PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten....

*JM*
24.12.09, 02:42
....wünsche ich einem Land, in dem ein Polizeihund einen höheren Tagesverpflegungssatz als ein Mensch hat - ganz zu schweigen von einem Kind. Bekommen erwachsene Leistungsbezieher € 4,32 am Tag für Leckerlis, so stehen einem Polizeihund am Tag € 6,80 zu. Da würde ich glatt gerne wissen, was steht einem Polizeipferd an Tagesration zu.

Lesen (http://www.mittwochsfruehstueck.de/sozial.html)

Und das will der Vollpfosten Wolfgang Franz bekanntlich noch reduziert sehen.

tabasco
24.12.09, 12:12
....wünsche ich einem Land, in dem ein Polizeihund einen höheren Tagesverpflegungssatz als ein Mensch hat(...)

Schäferhunden steht auch mehr Platz zu, als den Flüchtlingen und Asylbewerbern in den Übergangswohnheimen. Denn sie dürfen nicht zu viert in einem 9 qm-Zwinger auf Doppelstockbetten jahrelang unterbracht werden :).

Gideon
24.12.09, 12:26
Schäferhunden steht auch mehr Platz zu, als den Flüchtlingen und Asylbewerbern in den Übergangswohnheimen. Denn sie dürfen nicht zu viert in einem 9 qm-Zwinger auf Doppelstockbetten jahrelang unterbracht werden :).

Schäferhunde kommen aber auch nicht auf die Polizeistation um zu schmarotzen, sondern leisten etwas.

Kleinlok
24.12.09, 12:30
Schäferhunde kommen aber auch nicht auf die Polizeistation um zu schmarotzen, sondern leisten etwas.

Bei Bedarf kann auch mal unser Hund bei dir vorbeikommen,
nicht um zu schmarotzen sondern um Leistungs zu erbringen.

So. n Haufen musst du erst mal hinbekommen :banana:

Ace of Spades
24.12.09, 12:31
....wünsche ich einem Land, in dem ein Polizeihund einen höheren Tagesverpflegungssatz als ein Mensch hat - ganz zu schweigen von einem Kind. Bekommen erwachsene Leistungsbezieher € 4,32 am Tag für Leckerlis, so stehen einem Polizeihund am Tag € 6,80 zu. Da würde ich glatt gerne wissen, was steht einem Polizeipferd an Tagesration zu.

Lesen (http://www.mittwochsfruehstueck.de/sozial.html)

Und das will der Vollpfosten Wolfgang Franz bekanntlich noch reduziert sehen.

Der Polizeihund wird auch mehr leisten.

Ace of Spades
24.12.09, 12:32

Wie soll der Hund in das obere doppelstöckige Bett kommen? Die Asylanten sind hier nicht im Urlaub.

Kleinlok
24.12.09, 12:47
....mehr einem Land, in dem die Ungerechtigkeit, die Lüge, die Gewalt und die Abzocke Triumpfe feiern!

Frohe Weihnachten wünsche ich mir und anderen bzw. diesem verzockten Land erst wieder, wenn die Scheiss-Verzockerei ein Ende findet.

Stell dir vor es ist Weihnachten und keiner kauft ein... :banana:

Dem ist aber noch lange nicht so,
also müssen wir da was gegen tun:

Von: .........., StayFriends
Betreff: Denken Sie an Ihre Lieben, Thomas
An: @Kleinlok
Datum: Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:51

Thomas, jetzt auch Weihnachtskarten bei StayFriends:

Versenden Sie an Ihre Lieben ganz persönliche Weihnachtsgrüße
und wählen Sie aus vielen Motiven aus.

Schicken Sie eine Weihnachtskarte beispielsweise an ...

Herr .......

Karte senden

Herr ..........

Karte senden

Frau ..........

Karte senden

Frau .........

Karte senden

Schutz Ihrer Daten:

Bitte leiten Sie diese E-Mail nicht ein andere Personen weiter, da diese damit Zugriff auf einige Ihrer bei StayFriends hinterlegten Daten haben. Falls Sie diese E-Mail bereits weitergeleitet haben, können Sie hier ein neues Passwort setzen und so den Zugriff für Andere sperren.

Passwort vergessen?
Sie kommen nicht mehr in den Mitgliederbereich StayFriends? Hier können Sie ein neues Passwort per E-Mail anfordern.

Format der Benachrichtigung ändern oder abbestellen
Diesen StayFriends Newsletter erhalten Sie alle 2-3 Monate.
Er informiert Sie über neue Funktionen und Änderungen bei StayFriends Regelmäßig und Überprüft, ob Sie per E-Mail erreichbar sind. Damit sichert er die Datenqualität unseres Dienstes und ist nicht abbestellbar.

Diese Werbemail ist eine verlogene Frechheit sondergelichen.

Der Service ist alles andere als gratis, aber über die Konditionen schweigt sich der gute Herr ...... aus. Die sind alles ander als fair:

Der (ahnungslose) Versender einer solchen null-acht-fünfzehn Weihnachtsgrusses darf das erst mal gratis machen, der Empfänger bekommt den aber nach meiner Einschätzung erst dann zu lesen,
wenn er einen kostenpglichtigen Service der Fa. Stay Fiends abboniert.

Der "liebe Gruss" quasi als Lockvogel für Abzocke.

Eine weitere Unverschämtheit ist, dass der Newsletter nicht abbestellbar ist, das verstößt meines Wissen gegen geltendes Recht und die abgegebene Begründung ist nur an den Haaren herbei gezogen.

Die scheinen ja ihre "Lieben" für super blöd verkaufen zu wollen,
die Leute von "Stayfriends".

Nicht an Weihnachten, nicht an den 365 Tagen dieses Jahres.

Bevor ich mir den Kopf mit albernen Trällerliedchen und dem üblichen
Heilig-Abend- Schmalz verdünnhirne, noch ein kleines mail an die Lieben von der Firma Stayfriends losgeschickt :banana: :

Sehr geehrter ............ !
Sehr geehrte Firma stayfriends!
Sehr geehrte Damen und Herren
der Verbraucherschutzentralen Deutschlands!

Na Herr ..... da kommt noch so auf den letzten Drücker ein kleiner Werbe-Newesletter von Ihnen und Ihrer Firma, um die letzten Spätzünder wachzuküssen?

Ok, so ein kleines Weihnachtskärtchen hätte ich ja verschicken können, aber sorry, wenn ich mir die verschwommenen Bildchen angucke, wo angeblich ehemalige Schulkameraden zu erkennen sein sollen, dann vergeht's mir das schnell wieder und ich verzichte dankend.

Ich mache ohnehin dieses Weihnachten nur das was mir Spass macht, sprich kritische Fragen oder Anmerkungen an Politiker, Menschen und Fimen zu versenden, denen es nur um Geld und Macht geht.

Ich finde, dass meine Beschäftigung gar kein so übles Hobby in einer Zeit ist, wo gerade an Weihnachten gezockt wird, das dem letzten Rentier schlecht wird.

Mir macht das jedenfalls eindeutig mehr Spass :banana:, als das verlogene Friedensgetue zu Weihnachten, wo angeblich sich die halbe Welt lieb haben will, nachdem genau diese halbe Welt sich zumindest in Teilen 365 Tage seit dem letzten Weihnachten gegenseitig für dumm verkauft hat.

Natürlich ist mein Gekrittel kein abendfüllendes Programm für den 24.12. aber keine Sorge, gleich gehe ich noch ein bisschen in unserer Altstadt zeichnen, dann noch mal mit dem Hund raus und der Rest wird dann eher locker gemütlich.

Ich hoffe, bei Ihnen geht es auch ganz nett rum.

Zum Thema:

Haben Sie bzw. Ihre Firma echt keine besseren Fotos gehabt?
Meine Mama kann da besser scannen
und die ist schon mal locker über die 70.

Bzw. da vermutlich die Leute alle ihre Bilder artig selber hochgeladen haben, ist Ihr Server schon so am abkacken, dass der die lumpigen jeweils 25 kb für die evtl. hundertausenden kleinen Bildchen nicht mehr verkraftet, die m.E. ausreichend wären, um eine halbwegs aussagefähige Ansicht zu leisten?

Da lachen ja die externen Festplatten meiner Kumpels drüber!

Auch bei so anderen Angelegenheiten,
läuft in Ihrem Laden nicht alles rund:

Alte Sache, aber dennoch genauso übel wie vor einem Jahr:

Wenn man Ihnen auf Ihren als Newsletter deklarierte Werbung antwortet, wird die Versendeadresse von Ihrem System wie gehabt in noreply@stayfriends.de umgemogelt, damit die Antwort ins Leere gehen soll.

Frage Freunde:

Sieht so für Sie Kommunikation aus?
Geht man so mit seinen Lieben um?

Ich finde das nicht toll und auch nicht lieb,
sondern wie vor einem Jahr eher nur unfair.

Genauso unfair, wie die Tatsache, dass man Ihren Newsletter auf Grund m.E. fadenscheiniger Gründe nicht abbestellen kann. Sorry, da lachen ja die Hühner und Ihre Rechtsabteilung sollte mal aufwachen und Sie nicht solch einen Blödsinn verzapfen lassen.

Sorry, das muss selbst einmal an Weihnachten gesagt sein, angeblich ist das ein Fest der Liebe (wo ich im Prinzip auch nichts dagegen habe), aber wer lieb zu einander ist, verarscht sich nicht gegenseitig!

Ich hoffe, dass Sie diese Zeilen irgendwann lesen können, wenn ich eine Kopie an ......... mitsende, und weil ich schon so schön am kopieren bin, dann sende ich deswegen auch gleich noch ein paar Kopien an die Verbraucherschutzentralen der Länder mit.

Wir wollen doch mal an all unsere Lieben denken!

Vielleicht sind Sie Herr ..... noch so nett, und grüssen die Leute, die ich da auf den Fotos nicht mehr wiedererkennen kann, dennoch in meinem Namen mit, muss nicht jetzt an Weihnachten sein, da haben Sie sicher besseres zu tun, reicht auch im Januar oder Februar. Ich finde, das ist auch eine Zeit, wo man ein bisserl lieb sein kann, ohne dafür gleich wieder Geld kassieren zu wollen.

Das habe ich nämlich definitiv nicht bzw. die paar lumpigen Euros, die ich zur freien Verfügung habe, gebe ich nur für das unbedingt notwenige oder mir wünschenswerte aus, da ist Ihr wenig ehrlicher Service aussen vor.

Trotz allem, ein schönes Weihnachten auch für Sie und alle Ihre Lieben.
Lassen Sie sich durch meine mail nix in den nächsten Tagen vermiesen,
dafür habe ich die nicht geschrieben.

Im neuen Jahr wünsche ich mir dann nur, dass Sie allen Lieben, die Sie mit Ihren mails bedenken, gleich klarmachen, was Grüsse für wen wieviel bei Ihnen kosten.

Viele Grüsse an Sie und alle Mitleser/innen, Thomas Schüller

Gideon
24.12.09, 12:56
Bei Bedarf kann auch mal unser Hund bei dir vorbeikommen,
nicht um zu schmarotzen sondern um Leistungs zu erbringen.

So. n Haufen musst du erst mal hinbekommen :banana:

Naja, ich kann damit nichts anfangen, leider, frag mal bei den Grünen, vielleicht brauchen die nen neuen Parteivorsitzenden.

Freibeuter
24.12.09, 12:58
Nö, jeder unwillkommene Asylant sollte im Hotel Adlon oder bei dir im Atlantic einquatiert werden.:cryin::cryin:

Kleinlok
24.12.09, 13:15
Naja, ich kann damit nichts anfangen, leider, frag mal bei den Grünen, vielleicht brauchen die nen neuen Parteivorsitzenden.

Höre ich echt die "Grünen"?

Die mit diesem ehanls bonusfliegenden Weichei als Parteivorsitzenden?

Diese "Grünen", die den Normalfahrpreis der Bahn unbezahlbar für Niedrigverdiener gelassen haben, die jeden kapitalistischen Beschiss mitragen, soweit das eigene Klientel mit verdient und die die Hartz-Beschlüsse sowie das Afghanistan-Fiasko mitzuverantworten haben.

Ok, die bkeommen 80 von Betty gekackte Haufen...

... gegen Rechnung, versteht sich. :banana:

Kleinlok
24.12.09, 13:17
[/U]
Nö, jeder unwillkommene Asylant sollte im Hotel Adlon oder bei dir im Atlantic einquatiert werden.:cryin::cryin:

Eine Woche für dich im Asylantenheim, damit du nicht so ahnungslos rumschwurbelst, das täte dir sicher gut!

Ace of Spades
24.12.09, 13:28
Höre ich echt die "Grünen"?

Die mit diesem ehanls bonusfliegenden Weichei als Parteivorsitzenden?

Diese "Grünen", die den Normalfahrpreis der Bahn unbezahlbar für Niedrigverdiener gelassen haben, die jeden kapitalistischen Beschiss mitragen, soweit das eigene Klientel mit verdient und die die Hartz-Beschlüsse sowie das Afghanistan-Fiasko mitzuverantworten haben.

Ok, die bkeommen 80 von Betty gekackte Haufen...

... gegen Rechnung, versteht sich. :banana:

Ärgere dich nur über das, was du ändern kannst. Du kannst nichts ändern in diesem Staat, gegen die Dummheit kommst du nicht an. Noch nicht.............

tabasco
24.12.09, 13:31
Mein Kollege möchte hier nicht etwa mir die Absicht zu schmarotzen unterstellen? Ich meine - das ist Dein gutes Recht, nur anstandshalber spreche mich dann bitte direkt an, ok?

:)

Gideon
24.12.09, 13:37
Mein Kollege möchte hier nicht etwa mir die Absicht zu schmarotzen unterstellen? Ich meine - das ist Dein gutes Recht, nur anstandshalber spreche mich dann bitte direkt an, ok?

Ich spreche Asylanten an, die in einer erdrückenden Majorität zum schmarotzen da sind.
Ich kann mich noch erinnern, als der Spuk hier mit den Asylanten aufgehört hat, dass war einfach nur noch schlimm, was hier in der Gegend abgelaufen ist.
Und eins ist sicher, da wette ich meinen letzten Pfennig drauf: Nichteinmal die Hälfte dieser Leute hatten Probleme religiöser oder politischer Art in ihrer Heimat.

ThiloS
24.12.09, 13:37

Ganz im Ernst - gibst Du etwas auf die Meinung eines "Volksfront"?

tabasco
24.12.09, 13:40
Ganz im Ernst - gibst Du etwas auf die Meinung eines "Volksfront"?

Ja. Mehr noch - ich respektiere seine Meinung, wie auch die Deine übrigens auch. Hast Du Probleme damit, alda :-D ?

ThiloS
24.12.09, 13:46
Ja. Mehr noch - ich respektiere seine Meinung, wie auch die Deine übrigens auch. Hast Du Probleme damit, alda :-D ?

Nö.

Ich suche mir aber die Leute aus, deren Meinung mir wichtig ist. Volksfront gehört definitiv nicht dazu.

*JM*
24.12.09, 14:01

Weshalb wird so ein Beitrag gelöscht? Kopfschmerzen zu stark?

Du kannst gerne mit Kindern im Park spazieren gehen und prüfen, was Hunde so "leisten" und "produzieren".

tabasco
24.12.09, 14:01
"Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"

Nein. Rassismus, Faschismus, Kommunismus - all das sind Meinungen. Verbrechen ist keine Meinung, sondern die aus der Meinung resultierende Tat. Das ist mein Verständnis der Meinungsfreiheit. Liege ich da falsch?

Elch
24.12.09, 14:02
Meinen 'unzähligen' Freunden hier ... ein gesegnetes Fest und für 2010 Gesundheit und Zufriedenheit!

Den Ambivalenten ... dasselbe!

Dem Rest ... nichts von alldem!

:-D

Euer Elch

tabasco
24.12.09, 14:02
Weshalb wird so ein Beitrag gelöscht? Kopfschmerzen zu stark? Du kannst gerne mit Kindern im Park spazieren gehen und prüfen, was Hunde so "leisten" und "produzieren".

Es ging um Polizeihunde - also um Diensthunde. Gelöscht habe ich den Beitrag - als Provokation.

*JM*
24.12.09, 14:04
Es ging um Polizeihunde - also um Diensthunde. Gelöscht habe ich den Beitrag - als Provokation.

Polizeihunde werden auch ausgeführt. Und lösen sich dann. Wir haben nicht weit entfernt eine Hundestaffel beheimatet und die Tiere bevölkern einen Park. Da kannst du kaum einen Meter rennen, ohne dass du in Tretminen stapfst. Tretminen AUCH von Polizeihunden, denn die Herren entfernen die Hinterlassenschaften ebenfalls nicht.

Elch
24.12.09, 14:06
Polizeihunde werden auch ausgeführt. Und lösen sich dann. Wir haben nicht weit entfernt eine Hundestaffel beheimatet und die Tiere bevölkern einen Park. Da kannst du kaum einen Meter rennen, ohne dass du in Tretminen stapfst. Tretminen AUCH von Polizeihunden, denn die Herren entfernen die Hinterlassenschaften ebenfalls nicht.

Ist ja nicht zu fassen!

*JM* ... hast heut' keinen anderen 'Aufreger' drauf?

:-)

tabasco
24.12.09, 14:07
Die Hundehalter sind in Deutschland im Rahmen kommunaler Regelungen zur Entfernung von Hundekot verpflichtet. Dafür gibt es spezielle Gassibeutel. Und ein Beamter, der hinter seinem Köter nicht aufräumt, begeht somit eine Ordnungswidrigkeit.

Elch
24.12.09, 14:09
Die Hundehalter sind in Deutschland im Rahmen kommunaler Regelungen zur Entfernung von Hundekot verpflichtet. Dafür gibt es spezielle Gassibeutel. Und ein Beamter, der hinter seinem Köter nicht aufräumt, begeht somit eine Ordnungswidrigkeit.

Unsere beiden 50kg-Hunde tragen Windeln - damit mir ja so'n Uffreja keen Ärja macht!

Praktiker
24.12.09, 16:49
Das ist jetzt aber nicht wahr, Walter?

Oder meinst Du das wirklich ernsthaft?

Da das Strangthema "Frohe Weihnacht " lautet :

Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt
eine frohe und gesegnete Weihnacht !

Insbesondere natürlich den Usern dieses Forums,-
und auch dem Elch ( ganz besonders ).......:)

Kleinlok
24.12.09, 17:03
Ärgere dich nur über das, was du ändern kannst. Du kannst nichts ändern in diesem Staat, gegen die Dummheit kommst du nicht an. Noch nicht.............

Lieber aces of Spades, genau diese Einstellung halte ich für grundverkehrt.

Wenn du nichts änderst, weil du gaklubt, du könntest nichts ändern, dann ändert sich auch nichts in deinem Sinne und es wird eher noch schlimmer.

Wenn jemand jemand anders ungehindert verarschen kann, dann macht er es oft bis zum geht nicht mehr. Wir Menschen haben da irgendein verkacktes Gen zum Verschen bis zur Selbstverarsche.

Da ziehe ich spät, aber nicht zu soät für meine Begriffe die Notbremse.

Deeshalb: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!:banana:

opppa
24.12.09, 17:24
Unsere beiden 50kg-Hunde tragen Windeln - damit mir ja so'n Uffreja keen Ärja macht!

Du kannst die ja mal zum nächsten Grillfest vorbeischicken. Die reichen ja mindestens für 10 - 15 Personen!

Igni et ferro
24.12.09, 19:44
http://666kb.com/i/bf8ideebcdx86gw2p.jpg

Elch
24.12.09, 23:31
Du kannst die ja mal zum nächsten Grillfest vorbeischicken. Die reichen ja mindestens für 10 - 15 Personen!

Das glaub' ich Dir auf's Wort, dass Du Hunde frißt!

opppa
25.12.09, 08:38
Das glaub' ich Dir auf's Wort, dass Du Hunde frißt!

Damit wäre jedenfalls sichergestellt, daß Du wenigstens an etwas glaubst.

:yesnod:

Igni et ferro
25.12.09, 22:39
We Wish You a Merry ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ Christmas♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ We Wish You a Merry ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪Christmas ♥ ♥ ♥ We Wish You A Merry ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪Christmas ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪...And A Happy New Year!♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪...
TANTISSIMI AUGURI A TUTTIIIIIIiiiiiiiiii....