Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere netten islamischen Nachbarn
rondo bavarese
08.08.09, 03:20
In diesem Video lernt man erstaunliches über das Rechtsverständnis unserer islamischen Freunde
Räuberlatein
http://www.youtube.com/watch?v=7Z_I-Se_ryU
Da wehrt sich mal endlich ein Deutscher in Notwehr, statt sich abstechen zu lassen, und dann ist es unseren Ölaugen auch nicht recht. :(
Interessant ist auch, daß die Ölaugen demonstrieren dürfen ohne Genehmigung, während Deutsche eine Demo immer anmelden müssen. Dann schreien sie auch noch:"Es gibt nur einen Gott, Allah" und dann kommt auch noch der marokkanische Generalkonsul (!) zu der Familie des Täters, um ihr die Sachlage zu erklären. Zu Deutschen, die jeden Tag zu Tausenden von den Ölaugen abgestochen wird, kommt keine Sau.
Und JM und ThiloS freuen sich wieder, wenn ihre verhaßten Deutschen abgestochen werden...
Wäre es irgendwie möglich, all die Türken-Bashing-Deine-Tube-Ein-Video-Kein-Kommentar-Themen zusammen zu fügen?
Wäre es irgendwie möglich, all die Türken-Bashing-Deine-Tube-Ein-Video-Kein-Kommentar-Themen zusammen zu fügen?
Gute Idee! Man könnte sie alle in den Strang "Türkische Akademiker verlassen Deutschland" einfügen. :)
Auch wenn ich noch nie einen türkischen Akademiker getroffen habe...
Aber vielleicht meint JM ja auch mit türkischen Akademikern, daß sie wissenschaftlich mit dem Messer umgehen können? :)
(...)
Aber vielleicht meint JM ja auch mit türkischen Akademikern, daß sie wissenschaftlich mit dem Messer umgehen können? :)
Ich muss Dir auch was fürchterliches gestehen - ich habe - obwohl in D. 1.5 mal studiert - weder türkische Studenten noch Akademiker gesehen. Aber ich habe viiiiieeeel davon gelesen ... :wacken:
Mich würde mal eines interessieren als nicht Akademiker,welche Kriterien bestehen für Studenten aus Drittweltländer bei der Aufnahme zum Studium.Das habe ich mir schon immer gefragt.
Ace of Spades
08.08.09, 11:37
Mich würde mal eines interessieren als nicht Akademiker,welche Kriterien bestehen für Studenten aus Drittweltländer bei der Aufnahme zum Studium.Das habe ich mir schon immer gefragt.
Der ausländische Pass und das Wort "Rassist". Dann knicken die Deutschen ein.
Wenn Dich das Problem beschäftigt, warum gehst Du nicht auf die Seite einer Uni Deiner Wahl und schaust dort nicht unter (sinngemäß) "Bewerbung und Zulassung für ausländische Studienbewerber aus nicht EU-Ländern" ?
Der ausländische Pass und das Wort "Rassist". Dann knicken die Deutschen ein.Boa. Du bist ja voll der Insider, gelle? Setzen, Du Klippschüler.
Und JM und ThiloS freuen sich wieder, wenn ihre verhaßten Deutschen abgestochen werden...
Nö. Ich freue mich aber, wenn die Strammgescheitelten sich ins Höschen machen, sobald sie alleine einem Türken gegenüber stehen. Ihr seid nur im Rudel stark.
Wenn Dich das Problem beschäftigt, warum gehst Du nicht auf die Seite einer Uni Deiner Wahl und schaust dort nicht unter (sinngemäß) "Bewerbung und Zulassung für ausländische Studienbewerber aus nicht EU-Ländern" ?
Boa. Du bist ja voll der Insider, gelle? Setzen, Du Klippschüler.
Nein dieses Problem beschäftigt mich nicht,denn das war höchstens ein flüchtiger Gedanke,aber ich mache es präziser aus nicht europäischen Staaten(Geographisch)
Nö. Ich freue mich aber, wenn die Strammgescheitelten sich ins Höschen machen, sobald sie alleine einem Türken gegenüber stehen. Ihr seid nur im Rudel stark.
Nun, die Wahrheit ist, daß es genau umgekehrt ist: Ölaugen sind feige und gesichtslos und kommen immer zu Mehreren. Deutsche können Konflikte auch alleine austragen. Deutscher gegen Ölauge 1:1 geht immer schlecht für das Ölauge aus...
Nun, die Wahrheit ist, daß es genau umgekehrt ist: Ölaugen sind feige und gesichtslos und kommen immer zu Mehreren. Deutsche können Konflikte auch alleine austragen. Deutscher gegen Ölauge 1:1 geht immer schlecht für das Ölauge aus...
Ja sicher datt :haha:
:brav:
rondo bavarese
08.08.09, 13:00
Ist es bei den anderen anders?
Ist es bei den anderen anders?
No.
rondo bavarese
08.08.09, 13:15
Na also.
Wenn die Justiz islamische Straftäter mit Samthandschuhen anfasst, wie soll sie gegen Rechtsradikale dann vorgehen?
Freibeuter
08.08.09, 13:16
Könnte es sein , dass wir uns das bei den K******* abgeschaut haben, die alleine sich immer verhalten , als hätten sie sich gerade ins Höschen gemacht ?
Könnte es sein , dass wir uns das bei den K******* abgeschaut haben, die alleine sich immer verhalten , als hätten sie sich gerade ins Höschen gemacht ?
Das weiß ich nicht, woher Ihr Eure Komplexe bezieht. Ich kann da nur vermuten.
Das kannst du sicherlich belegen, oder? Denn würdest du es nicht können, wäre es sehr unschön. Für dich.
Freibeuter
08.08.09, 13:26
Das weiß ich nicht, woher Ihr Eure Komplexe bezieht. Ich kann da nur vermuten.
Ne, das sind Erfahrungswerte, steht so einer alleine vor mir dann kacken die sich fast in ihre Unterbüxs....:rollo:
Nun, die Wahrheit ist, daß es genau umgekehrt ist: ******n sind feige und gesichtslos und kommen immer zu Mehreren. Deutsche können Konflikte auch alleine austragen. Deutscher gegen ****** 1:1 geht immer schlecht für das ****** aus...
Da ist was dran.
Nicht umsonst sagen solche Proll-Jungtürken, wenn sie gefragt werden:
"Deutsche haben keine Freunde!"
Gemeint ist damit, deutsche Jugendliche treten selten in Rudeln auf und sind dann leichte Opfer für Türken- und/oder Arabergangs.
Gewalt in der Auseinandersetzung ist in orientalischen Gesellschaften, gerade in den rückständigen Anatoliens und Arabiens allgemein anerkanntes Mittel der Konfliktlösung.
In Europa sind gewaltsame Konfliktlösungen allgemein gesellschaftlich geächtet.
Daher rührt mE die Sprachlosigkeit zwischen den beiden Kulturen.
Freibeuter
09.08.09, 16:19
Da ist was dran.
Nicht umsonst sagen solche Proll-Jungtürken, wenn sie gefragt werden:
"Deutsche haben keine Freunde!"
Gemeint ist damit, deutsche Jugendliche treten selten in Rudeln auf und sind dann leichte Opfer für Türken- und/oder Arabergangs.
Gewalt in der Auseinandersetzung ist in orientalischen Gesellschaften, gerade in den rückständigen Anatoliens und Arabiens allgemein anerkanntes Mittel der Konfliktlösung.
In Europa sind gewaltsame Konfliktlösungen allgemein gesellschaftlich geächtet.
Daher rührt mE die Sprachlosigkeit zwischen den beiden Kulturen.
Die Ka****** treten in Rudeln auf , weil sie alleine kleine ,feige Schisser sind.
Wertlose , dumme Primaten, und dass wissen diese *Selbstzenzur* sehr gut.
Jaja, es gibt auch Ausnahmen , aber die sind wohl eher jaaaanz selten.:grin:
Die Ka****** treten in Rudeln auf , weil sie alleine kleine ,feige Schisser sind.
Wertlose , dumme Primaten, und dass wissen diese *Selbstzenzur* sehr gut.
Jaja, es gibt auch Ausnahmen , aber die sind wohl eher jaaaanz selten.:grin:
Wenn man mal davon absieht, daß auch dieser Beitrag wieder ein Nachweis ist, daß Du bei Schimpfworten über einen außergewöhnlichen Wortschatz verfügst, halte ich deine Aussage trotzdem für schlicht und ergreifend falsch!
Wenn Du Dich wirklich mal mit mohammedanischen Nachbarn - ohne die bei Dir wohl systemimmanenten Pöbeleien - unterhalten würdest, könntest Du feststellen, daß es sich bei der Mehrzahl um wirklich nette Leute handelt.
Deine Empfindung kommt wohl daher, daß Du - ähnlich wie hier - zuerst mal Deine Gesprächspartner übel beschimpfst und Dich dann wunderst, wenn es was aufs Maul gegeben hat.
rondo bavarese
12.08.09, 15:23
Hier sieht man auch schön, welche Bereicherung die Türken
in unserer Gesellschaft sein können.
http://www.youtube.com/watch_popup?v=huNaVq0wwJw#t=140
Gute Idee! Man könnte sie alle in den Strang "Türkische Akademiker verlassen Deutschland" einfügen. :)
Na, der "Akademiker" hat nicht nur das Land verlassen ...
Diesen Straßenzug hätte man auch gleich in einen Richtigen stecken können; Richtung Ankara.
Herr Bratbäcker
12.08.09, 15:56
Hier sieht man auch schön, welche Bereicherung die Türken
in unserer Gesellschaft sein können.
http://www.youtube.com/watch_popup?v=huNaVq0wwJw#t=140
Tja, Widerstand gegen einen Uniformierten! Für einen Teutschen unvorstellbar, gelle? Die Türken trauen sich da ein wenig mehr und geben den Bütteln auch mal kräftig auf die Fresse. Die grünen Männchen sollten lieber das tun, was sie am besten können: Parksünder abzocken und Behinderte jagen.
Wiedertäufer
12.08.09, 16:08
In diesem Video lernt man erstaunliches über das Rechtsverständnis unserer islamischen Freunde
Räuberlatein
http://www.youtube.com/watch?v=7Z_I-Se_ryU
Es ist immer ein Leichtes für geistige Brandstifter, Menschen aufzuhetzen und für die Straße zu mobilisieren. Davon machen zugegeben geistige islamische Führer öfter und intensiver Gebrauch.
Bei einigen scheint der Hass aber auch wirklich tief zu sitzen.
Na, der "Akademiker" hat nicht nur das Land verlassen ...
Diesen Straßenzug hätte man auch gleich in einen Richtigen stecken können; Richtung Ankara.
Vielleicht könntest Du Dich mal darüber schlau machen, daß es nicht nur die Türken gibt, deren Bekämpfung Du Dir zu Lebenszweck ausgewählt hast?
Tja, Widerstand gegen einen Uniformierten! Für einen Teutschen unvorstellbar, gelle? Die Türken trauen sich da ein wenig mehr und geben den Bütteln auch mal kräftig auf die Fresse. Die grünen Männchen sollten lieber das tun, was sie am besten können: Parksünder abzocken und Behinderte jagen.
Die sind es nur gewohnt, daß die Polizei in der Heimat ganz anders reagiert, als hier.
Bei einer derartigen Gegenwehr hätten türkische Polizisten wohl Notwehr begangen, bis der Arzt kommt.
Die sind es nur gewohnt, daß die Polizei in der Heimat ganz anders reagiert, als hier.
Bei einer derartigen Gegenwehr hätten türkische Polizisten wohl Notwehr begangen, bis der Arzt kommt.
Sie wissen eben ganz genau, daß sie sich hier mehr herausnehmen können, als in ihrer türkischen Heimat ...
Ace of Spades
12.08.09, 20:13
Denke mal, dass die auch umlernen können und die Türken massieren.
Zu Deutschen, die jeden Tag zu Tausenden von den ******n abgestochen wird, kommt keine Sau.
Hast du vielleicht einen Beleg für diese Behauptung? Oder ist das braunes Bauchgefühl?
Ich muss Dir auch was fürchterliches gestehen - ich habe - obwohl in D. 1.5 mal studiert - weder türkische Studenten noch Akademiker gesehen. Aber ich habe viiiiieeeel davon gelesen ... :wacken:
Auch wenn ich noch nie einen Westentaschennazi in Echt getroffen habe, ich hab schon viel von ihnen gelesen. Besonders hier. :grin:
Bestimmt sogar. Wie lieb, dass du dir ein Vorbild an den Türken nimmst und aktiv an einer Assimilation arbeitest. Das finde ich sehr multikulti & bunt. :)
Ace of Spades
12.08.09, 21:17
Deine Empfindung kommt wohl daher, daß Du - ähnlich wie hier - zuerst mal Deine Gesprächspartner übel beschimpfst und Dich dann wunderst, wenn es was aufs Maul gegeben hat.
Ein Deutscher kriegt nichts aufs Maul. Von Eseltreiber schon gar nicht.
rondo bavarese
12.08.09, 21:19
Wenn sie wieder in der Türkei sind, wird die Traue dieses Auswurfes rapide sinken. Wetten?
(...)
Auch wenn ich noch nie einen Westentaschennazi in Echt getroffen habe, ich hab schon viel von ihnen gelesen. Besonders hier. (...)
Dann bist Du ja quasi noch ein ungeschriebenes Blatt.
:)
Hast du vielleicht einen Beleg für diese Behauptung? Oder ist das braunes Bauchgefühl?
Ok, ich habe halt übertrieben. Manchmal muß man eben polemisieren, um auf ein Problem aufmerksam zu machen. Macht die Gegenseite aber doch genauso.
Ihr macht aus einer Mücke doch auch gleich einen Elefanten ...
Dann bist Du ja quasi noch ein ungeschriebenes Blatt.
:)
Ein bisher nicht schreibendes Blatt in Politikforen. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. :)
Ok, ich habe halt übertrieben. Manchmal muß man eben polemisieren, um auf ein Problem aufmerksam zu machen. Macht die Gegenseite aber doch genauso.
Ihr macht aus einer Mücke doch auch gleich einen Elefanten ...
Wow, so schnell ruderst du zurück? Das ging ja leicht. :) Nur dienen platte Polemiken leider nur selten der Sache. Naja, ausser "die Sache" ist die, ein möglichst falsches Bild zu werfen. Könnte ja jemand dran glauben.
Wer ist "ihr"?
Wer ist "ihr"?
Da du das Wort "braun" benutzt hast, gehe ich mal in der Annahme, daß du von der Gegenseite bist, also Antifaschist. Oder liege ich da etwa falsch?
Da du das Wort "braun" benutzt hast, gehe ich mal in der Annahme, daß du von der Gegenseite bist, also Antifaschist. Oder liege ich da etwa falsch?
ja.
ich bin anti-extremisten. egal von welcher seite. aber ich gehe recht in der annahme, dass ich mit "braun" richtig liege?
ja.
ich bin anti-extremisten. egal von welcher seite. aber ich gehe recht in der annahme, dass ich mit "braun" richtig liege?
Ich bin ein völkischer Freidenker und ein lieber Fascho. Aber du darfst mich auch als "Braunen" bezeichnen. :grin:
Herr Bratbäcker
12.08.09, 23:44
Sie wissen eben ganz genau, daß sie sich hier mehr herausnehmen können, als in ihrer türkischen Heimat ...
Ihre Heimat ist die BRD. Und sie wird es auch bleiben, ob es dir passt oder nicht.
Ein Deutscher kriegt nichts aufs Maul. Von Eseltreiber schon gar nicht.
Bis zum Nachweis des Gegenteils gehe ich mal davon aus, daß mich meine Gewichtsklasse vor Deinen körperlichen Angriffen bewahren würde!
:grin:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.