Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung
Na, dann will ich auch mal.
Den meisten dürfte ich ja unter diversen Namen aus anderen Foren bekannt sein :wink:
Eine genau festgelegte politische Ideologie habe ich eigentlich nicht... ich halte auch nichts von Schubladendenken oder geistigen Schranken. Charakter, Gerechtigkeit, und Wahrheit stehen bei mir unabhängig von Politik hoch im Kurs. Nicht zuletzt deshalb hatte ich mit einigen Leuten heftigen Ärger, aber das stört mich nicht weiter. Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen... bin noch jung, gehe eher unregelmäßigen Beschäftigungsverhältnissen nach, und komme mit sogennanten "Gesellschaftlichen Grundsätzen" meist nicht gut aus :D
Derzeit lebe ich im wunderschönen Eichsfeld, traditionelle deutsche Saufkultur ist hier an der Tagesordnung. Es gibt hier unmengen Vereine und entsprechend viele Kneipen, früher war ich sogar selbst im örtlichen Schützenverein aktiv (nicht ohne Erfolge :grin:), und bin allgemein sehr gesellig wenn es um eine ordentliche Feier geht. Dieses neudeutsche Komasaufen, Diskotheken, und ähnliches hasse ich wie die Pest... meiner Ansicht nach die Unkultur schlechthin. Ich bin zwar keineswegs konservativ, aber gewisse Dinge... naja was solls, von derartigem Gerede werdet ihr hier schon noch genug zu lesen bekommen :D
Auf ein gutes miteinander ! :saufpart:
mentecaptus
25.07.09, 21:30
Ey! :schock:
Ich denke, dafür soll und darf es hier nur einen Strang geben - sacht Dein Mitcompagnon im Begrüßungsstrang! Oder haste den mal eben so weggeputscht, Du Hondurianer, Du? :-D
Aber ehrlich, guter Job bis jetzt: keine Sperrungen, keine Verwarnungen, nur einige meiner Beiträge als Spam verunglimpft. Geht ab...
Ey! :schock:
Ich denke, dafür soll und darf es hier nur einen Strang geben - sacht Dein Mitcompagnon im Begrüßungsstrang! Oder haste den mal eben so weggeputscht, Du Hondurianer, Du? :-D
Aber ehrlich, guter Job bis jetzt: keine Sperrungen, keine Verwarnungen, nur einige meiner Beiträge als Spam verunglimpft. Geht ab...
Das ist der Strang für "Kurzvorstellungen", also für Leute die nicht extra einen eigenen aufmachen wollen :D
Jeder kann und darf seinen eigenen Vorstellungstrang aufmachen.
Ich denke, dafür soll und darf es hier nur einen Strang geben - sacht Dein Mitcompagnon im Begrüßungsstrang!
Nein, wie schon in dem Thema steht, ist das Thema für Leute die nicht extra ein Thema erstellen wollen. ;)
Edit: Jurassic war schneller.
(...) ich halte auch nichts von Schubladendenken oder geistigen Schranken. Charakter, Gerechtigkeit, und Wahrheit stehen bei mir unabhängig von Politik hoch im Kurs. (...)
O, so kenne ich Dich doch gar nicht (t'schuldigung). Das klingt aber gut ... ;)
Wer sind hier eigentlich so alles Mods?
Meister Proper
25.07.09, 21:35
Die suchen eine Linken, zur "ausgleichenden Harmonie" dieses Forums !
Du solltest Dich melden Kugelfisch, pardon tabasco ! Du warst doch immer etwas links !
:augenrollen::augenrollen::augenrollen:
Fastrechts
25.07.09, 21:37
das Leben ist Veränderung,-
oder wie schon Adenauer selig sprach :
" Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ? ".......:grin::banana::grin:
Die suchen eine Linken, zur "ausgleichenden Harmonie" dieses Forums !
Du solltest Dich melden Kugelfisch, pardon tabasco ! Du warst doch immer etwas links !
:augen rollen::augen rollen::augen rollen:
Ich war nie links :augenrollen:
Wenn es manchen nicht ins Konzept gepasst hat, dass man als nicht in Deutschland geborener auch die rechten Ansichten vertreten kann, habe ich nix dafür. Du weiß scho', gelle?
Bis jetzt gibt es nur zwei Admin. Mich und Jurassic. Das Forum ist ja auch noch klein.
Warum fragst Du, willste' Mod werden?
mentecaptus
25.07.09, 21:44
Wer bist'n Du? :schock:
Ich? Was für eine blasphemische Frage! :mad:
Ich? Was für eine blasphemische Frage! :mad:
Du auch, aber erst an zweiter Stelle. :p
Bis jetzt gibt es nur zwei Admin. Mich und Jurassic. Das Forum ist ja auch noch klein.
Warum fragst Du, willste' Mod werden?
Gefragt habe ich, weil ich immer als erstes bei einer Neuanmeldung die Struktur des Forums verstehen will.
Meine erste Reaktion war eindeutig abzusagen: Ich bin in einem anderen ca. 5000-Benutzer-Forum Mod, mir langt's, eigentlich. Meine zweite Reaktion war es, vorzuschlagen, ein wenig abzuwarten - ihr seid in der Tat ganz frisch aus dem www-Ei geschlüpft und zwei Aufpasser reichen jetzt noch dicke. Lasst a'bissl anlaufen, wenn später Bedarf da ist, könnt ihr ja mal wieder fragen. Vielleicht bin ich bis dahin aber schon jesperrt :grin:
Meister Proper
25.07.09, 21:48
Gefragt habe ich, weil ich immer als erstes bei einer Neuanmeldung die Struktur des Forums verstehen will.
Meine erste Reaktion war eindeutig abzusagen: Ich bin in einem anderen ca. 5000-Benutzer-Forum Mod, mir langt's, eigentlich. Meine zweite Reaktion war es, vorzuschlagen, ein wenig abzuwarten - ihr seid in der Tat ganz frisch aus dem www-Ei geschlüpft und zwei Aufpasser reichen jetzt noch dicke. Lasst a'bissl anlaufen, wenn später Bedarf da ist, könnt ihr ja mal wieder fragen. Vielleicht bin ich bis dahin aber schon jesperrt :grin:
Wurdest Du schon irgendwo gesperrt ???
Und bis hier mal so 50 - 60 User sind, haben die ihr Team schon mal aufgestockt !
:augenrollen::augenrollen::augenrollen:
Wurdest Du schon irgendwo gesperrt ???
:augen rollen::augen rollen::augen rollen:
Na. In der alten PA ;) schon mal. Oder sogar zwei mal? Auch mal für 4(?) Wochen in cpf. Ach so ... Politikcity hat mich ganze zwei mal rausgeworfen :banana:
mentecaptus
25.07.09, 21:53
Na. In der alten PA ;) schon mal. Oder sogar zwei mal? Auch mal für 4(?) Wochen in cpf. Ach so ... Politikcity hat mich ganze zwei mal rausgeworfen :banana:
In der alten PA hat's mich auch mal erwischt. Einmal hatte ich Ästhet ein bisschen zu sehr verarscht und das andere Mal war Henning irgendwie angefressen wegen der Busco-Sache. Das war aber wohl nur eine Sperrungsdrohung, glaube ich. Aber so genau erinnere ich mich auch nicht mehr, bin ja keine 38 mehr... :-D
Meister Proper
25.07.09, 21:53
Da komme ich richtig ins Staunen !
Du, die eher auf Moralapostel machte, mehrere Male gesperrt !
Respekt Fogu !
:-D:-D:-D
(...)
Und bis hier mal so 50 - 60 User sind, haben die ihr Team schon mal aufgestockt !(...) Doc Gyneco, ich bin genau so arrogant, wie früher, da ist keine Besserung eingetreten.
Vulgo - ich bewerbe mich nie, um keine Position und um keinen Posten, weder im Web, noch im RL. Man sucht nach mir und bittet mich. Und ich lasse mir die Angebote erst durch den Kopf gehen.
Meister Proper
25.07.09, 21:55
Doc Gyneco, ich bin genau so arrogant, wie früher, da ist keine Besserung eingetreten.
Vulgo - ich bewerbe mich nie, um keine Position und um keinen Posten, weder im Web, noch im RL. Man sucht nach mir und bittet mich. Und ich lasse mir die Angebote erst durch den Kopf gehen.
Das brauchst Du nicht zu erwähnen, das wusste ich bereits !
:-D:-D:-D
mentecaptus
25.07.09, 21:55
Doc Gyneco, ich bin genau so arrogant, wie früher, da ist keine Besserung eingetreten.
Das klingt nicht arrogant. Nur ein bisschen eingebildet. :-D
Die erste Reaktion ist nicht schlimmer als die zweite, da es kein Angebot war. ^^
Und solange Du dich an die Forenregeln hältst, wirst Du nicht gesperrt.
Du kennst mich ? :eek:
mentecaptus
25.07.09, 22:20
Du kennst mich ? :eek:
Tja, "die einen kennen mich, die anderen können mich". (Adenauer) :-D
mentecaptus
25.07.09, 23:17
Jeder kann und darf seinen eigenen Vorstellungstrang aufmachen.
Na denn (http://www.politikarena.de/showthread.php?t=34)... ;)
Volksfront
26.07.09, 16:03
Ein guter Deutscher kann garnicht soviel saufen, dass er ins Koma fällt !;)
mentecaptus
26.07.09, 17:33
Ein guter Deutscher kann garnicht soviel saufen, dass er ins Koma fällt !;)
Ich dachte, gute Deutsche sind die Herrenrasse und können alles? Und nun können die nicht mal komasaufen?
:-D
Volksfront
26.07.09, 17:34
Ich dachte, gute Deutsche sind die Herrenrasse und können alles? Und nun können die nicht mal komasaufen?
:-D
Soviel Bier kann man doch garnicht beschaffen dass ein edler Germane umkippt:D
mentecaptus
26.07.09, 17:38
Soviel Bier kann man doch garnicht beschaffen dass ein edler Germane umkippt:D
Es gibt ja auch noch Hochprozentigeres als Bier. Klosterfrau Melissengeist, zum Beispiel.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.