PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freibeuter - zum Thema Rassenkunde

Mr. Smith
23.12.09, 19:21
Da sich in anderen Strängen leider kein Platz für Freibeuter fand, uns sein Angebot zu erfüllen, über die rassekundliche Abgrenzung von Ariern und Khasaren zu berichten, darf er das nun gern hier nachholen. Ich hab den Strang auch extra für ihn im Unterforum ''Wissenschaft'' eröffnet. Wir wollen ja schliesslich sowohl sachlich als auch und gerade vor allem wissenschaftlich bleiben.

Ich bin gespannt.

:-)

NukNuk

Mr. Smith
23.12.09, 19:29
Gespannt wie ein Flitzebogen... (http://www.bilder-space.de/show.php?file=23.126B35dBHdiBLAXFj.jpg)

:banana:

NukNuk

Gideon
23.12.09, 19:30
Khasaren sind Nachfahren von Turkvölkern, die sind Nachfahren von asiatischen Steppen und Nomandenvölkern.

Arier dagen sind kaukasisch, bzw Kaukasier arisch.

Ein riesiger Unterschied also.

Mr. Smith
23.12.09, 19:31
Volksfront,
Du bist hier doch gar nicht dran. Sondern dort (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=72473&postcount=518).

NukNuk

Gideon
23.12.09, 19:40
Mit Goten und Vandalen verbindet mich, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit von diesen Menschen abzustammen, als von irgendwelchen anderen Völkern und Volksstämmen dieser Erde und auch nachweisliche Rassenmerkmale zu besitzen, welche auch diese Menschen ihr Eigen nennen konnten.
Dazu ist meine Kultur durch einen nicht geringen Teil durch deren Kultur geschaffen worden und entspringt von ihr.
Diese Menschen sind also meine Urahnen, ohne sie gäbe es mein innerstes Selbst nicht.

Stauffenberg
23.12.09, 20:44
Die Arier/Rassenstränge im DF haben mich schon früher eher gelangweilt. :augenrollen:

tabasco
23.12.09, 21:21
Khasaren sind Nachfahren von Turkvölkern, die sind Nachfahren von asiatischen Steppen und Nomandenvölkern.
Aha. Und schwarze sind schwarz und die Grünen grün. Ein riesiger Unterschied also.

herberger
23.12.09, 21:25

Das mit den Ariern war wohl 10tausend Jahre oder mehr früher.

Reginald
23.12.09, 21:31
Aha. Und schwarze sind schwarz und die Grünen grün. Ein riesiger Unterschied also.

Da gibt es einen Witz.

Schulbusfahrer in Virginia hat genug von den Rangelleien zwischen Weiß und Schwarz im Bus.
"Alle raus, stellt Euch hier auf"
"Von jetzt an seid ihr gruen."
"Die Kaukasier sind hellgruen und die Afros are dunkelgruen"
"Nun schnell wieder auf den Bus."
"Dunkelgruen hinten, hellgruen vorne"

Aber politisch korrekt.

Itchy
23.12.09, 21:32
wer hat denn hier freibeuters langen beitrag gelöscht, hmmm ?!?

Ace of Spades
23.12.09, 22:33
Da sich in anderen Strängen leider kein Platz für Freibeuter fand, uns sein Angebot zu erfüllen, über die rassekundliche Abgrenzung von Ariern und Khasaren zu berichten, darf er das nun gern hier nachholen. Ich hab den Strang auch extra für ihn im Unterforum ''Wissenschaft'' eröffnet. Wir wollen ja schliesslich sowohl sachlich als auch und gerade vor allem wissenschaftlich bleiben.

NukNuk

Von welchem Angebot ist eigentlich die Rede?

Mr. Smith
23.12.09, 22:35
Von welchem Angebot ist eigentlich die Rede?

Von Freibeuters Angebot natürlich.

NukNuk

Ace of Spades
23.12.09, 22:36
Von Freibeuters Angebot natürlich.

NukNuk

Wo ist das Angebot nachzulesen?

Mr. Smith
23.12.09, 22:39
Wo ist das Angebot nachzulesen?

Wenn Du das nicht weisst, kannst Du natürlich auch nicht mitreden.
Ich denke, die nächsten drei Worte wirst Du weder das erste noch das letzte Mal in Deinem Leben als Antwort bekommen: Sorry, geschlossene Veranstaltung!

NukNuk

Uncle Marc
23.12.09, 23:40
Da gibt es einen Witz.

Schulbusfahrer in Virginia hat genug von den Rangelleien zwischen Weiß und Schwarz im Bus.
"Alle raus, stellt Euch hier auf"
"Von jetzt an seid ihr gruen."
"Die Kaukasier sind hellgruen und die Afros are dunkelgruen"
"Nun schnell wieder auf den Bus."
"Dunkelgruen hinten, hellgruen vorne"

Aber politisch korrekt.

das ist kein witz, sondern wirklich "Reality"....
Übrigens setzen sich Neger auch heute noch im Bus gerne nach hinten....
das gehört bei denen eben zum guten Ton dazu....
aber das mit dem Light Green und dem dark Green habe ich auch noch nicht gehört, aber es ist lustig allemal...
Neger in den USA mögen es nicht, als "Boy" und "Boys" bezeichnet zu werden, nennen sich aber untereinander selbst "Nigga" und sehen "Nigga" auch nicht als "Insult" (Beleidigung) sondern nur das Wort "Nigger"....
lustig sind da aber schon, die Neger... lustig eben, weil nicht so gebildet....

Nun mal zum Thema:

Rassenkunde gibt es sehr wohl.... die Menschheit ist in 4 Große Rassen eingeteilt:

1.) Wir Weißen ( white caucasians)
2.) die "Roten" (Indians / Indianer )
3.) die "Gelben" (Asiaten)
4.) die "Schwarzen" (Negride)

die größten Unterschiede der Rassen sind in der Biologie und in der Intelligenz!

Neger zum Beispiel sind anfälliger für gewisse Krankheiten wie Herzerkrankungen, können aber im Gegensatz zu uns Weißen wesentlich besser riechen....

Die Intelligensten Rassen sind die Weißen, dann die Gelben, die Roten und das Schlußlicht bilden die Schwarzen, welche eine durchschnittliche Intelligenz von ca. 60-70 auf der IQ Scala haben....

In Europa sind die Deutschen, und die Finnen die wohl intelligentesten Völker....

Mr. Smith
24.12.09, 00:01
Die Intelligensten Rassen sind die Weißen

Ich hab mal gelesen, Ostasiaten seien die intelligentesten Menschen.
Sind die uns also überlegen?

NukNuk

Stauffenberg
24.12.09, 00:03
:popcorn:

Freibeuter
24.12.09, 00:05

NukNuk

Nein , die weiße Rasse ist die intelligenteste .Bist du ein Weißer Nuknuk, wenn du doch ein Inuit bist , also eijentlich ein Gelber ?
Was sind Juden ? Auch Weiße ? Und kommt mir hier nicht wieder mit konvertierten Nordafrikanern .

ThiloS
24.12.09, 00:07
Nein , die weiße Rasse ist die intelligenteste.

Das von Dir ist ein Oxymoron.

Mr. Smith
24.12.09, 00:12
Nein , die weiße Rasse ist die intelligenteste .

Ganz im Gegenteil!

Lynn's meta-analysis lists East Asians (105), Europeans (99), Inuit (91), Southeast Asians and Amerindians (87 each), Pacific Islanders (85), South Asians/North Africans (including Middle Easterners)(84), Non-Bushmen Sub-Saharan Africans (67), Australian Aborigines (62), Bushmen and Pygmies (54), Homo Erectus (50), Apes (22), and Monkeys (12).
Quelle (http://en.wikipedia.org/wiki/Race_Differences_in_Intelligence)

Da gibts sogar 'ne bunte Karte zu!

:schock: :-)

NukNuk

Uncle Marc
24.12.09, 00:41

NukNuk

in Ostasien sicherlich die Intelligentesten, das mag sein....

:popcorn:
delicious.... french fries and pop corn....:tudu:

Ganz im Gegenteil!

Quelle (http://en.wikipedia.org/wiki/Race_Differences_in_Intelligence)

Da gibts sogar 'ne bunte Karte zu!

:schock: :-)

NukNuk

Dann belese dich mal hier.... http://www.v-weiss.de/iq-falle.html
ohne bunte Kärtchen, dafür sehr sachlich

ThiloS
24.12.09, 01:36
Dann belese dich mal hier.... http://www.v-weiss.de/iq-falle.html
ohne bunte Kärtchen, dafür sehr sachlich

Ja genau. Scheiss auf die internationale Forschung, da ist doch ein Buch von einem Geschichtsklitterer aus der rechten Ecke viel objektiver!

Freibeuter
24.12.09, 01:38
Ja genau. Scheiss auf die internationale Forschung, da ist doch ein Buch von einem Geschichtsklitterer aus der rechten Ecke viel objektiver!

Jepp ...davon kann man ausgehen !

Mr. Smith
24.12.09, 01:46

Du drückst Dich ja noch immer um die Beantwortung meiner FRage aus dem Eingangsbeitrag, Feigbeutler.

NukNuk

Freibeuter
24.12.09, 01:48
[QUOTE=NukNuk;72884]Du drückst Dich ja noch immer um die Beantwortung meiner FRage aus dem Eingangsbeitrag, Feigbeutler.:-):penner::penner::penner:......................... ...

Uncle Marc
24.12.09, 01:51

Du, pass mal auf Du Hirnartist...
1.) Bin ich politisch völlig neutral
und
2.) gibt es unter den "Rechten" wie Du sie nennst, aber auch die Rechte Meinung, nämlich die Richtige, oder warum sonst heißt das hier ein
Recht(s)staat....
und noch eines:
3.) der Herr Volkmar Weiss ist kein Geschichtsklitterer sondern ein angesehener Mann, und wenn dieser ein klein wenig konserativ sein sollte.... WHO CARES?

und

4.) Brauche ich nicht auf Forschungen aus Africa zurückgreifen,
wo der IQ sich auf das Einsammeln von Bananen von Bäumen beschränkt...

ThiloS
24.12.09, 01:52

Freibeuter, dass speziell DU davon ausgehst, ist mir klar.

Hier, für Dich zu Weihnachten:

http://img22.myimg.de/Landser1cb02.jpg

Freibeuter
24.12.09, 01:55
Freibeuter, dass speziell DU davon ausgehst, ist mir klar.

Hier, für Dich zu Weihnachten:

http://img22.myimg.de/Landser1cb02.jpg

Ich sehe da nur ein rotes Kreuz :freibeuter:

Reginald
24.12.09, 01:56

Der Thilo ist zu dumm es hin zu bekommen. :banana:

Großschnauzig bringt er gerade noch fertig.:)

ThiloS
24.12.09, 01:56
Du, pass mal auf Du Hirnartist...
1.) Bin ich politisch völlig neutral
und
2.) gibt es unter den "Rechten" wie Du sie nennst, aber auch die Rechte Meinung, nämlich die Richtige, oder warum sonst heißt das hier ein
Recht(s)staat....
und noch eines:
3.) der Herr Volkmar Weiss ist kein Geschichtsklitterer sondern ein angesehener Mann, und wenn dieser ein klein wenig konserativ sein sollte.... WHO CARES?

und

4.) Brauche ich nicht auf Forschungen aus Africa zurückgreifen,
wo der IQ sich auf das Einsammeln von Bananen von Bäumen beschränkt...

Ja, total politisch neutral. Wie könnte man da anderer Ansicht sein? Völlig ausgeschlossen. Ganzganz abwegig.

Denk dran: zuerst die Hose, dann die Schaftstiefel.

ThiloS
24.12.09, 01:57

Das wäre für Dich auch nicht schlecht...

*JM*
24.12.09, 01:58

Angesehen? Von wem? Vom KKK vielleicht, das wars dann aber auch.

Mensch Mädels, verschießt doch nicht vor Rosenmontag all euer Pulver.

Reginald
24.12.09, 02:08
daSS das HK für anständige völkische Gesinnung steht ?

Schlom hat meine Erklaerung akzeptiert Freibeuter.
Er kennt mich, er weiß ich gehe gerne "fishing"
Tatsache ist Schlom und ich gehen im Januar Icefishing.

Wie Schlom schon sagte Thilo ist "nosy"
Dumme fragen soll man nicht beantworten meint Schlom.

*JM*
Ich kann das Bild von Thilo erkennen. Wahrscheinlich geht das nur ab einem IQ von über 130.

http://i49.tinypic.com/2aev9g5.jpg

Stauffenberg

Das englische Wikepdia hat ihn grad mit einem Zweizeiler bedacht:

http://en.wikipedia.org/wiki/Volkmar_Weiss

Und dann hab ich noch ein Interview von ihm in der JF gefunden:

http://www.jf-archiv.de/archiv01/201yy09.htm

Das war es aber auch schon, groß anerkannt ist der Mann wohl nicht, auch nicht außerhalb von Deutschland.

*JM*
24.12.09, 02:10
Das englische Wikepdia hat ihn grad mit einem Zweizeiler bedacht:

http://en.wikipedia.org/wiki/Volkmar_Weiss

Und dann hab ich noch ein Interview von ihm in der JF gefunden:

http://www.jf-archiv.de/archiv01/201yy09.htm

Das war es aber auch schon, groß anerkannt ist der Mann wohl nicht, auch nicht außerhalb von Deutschland.

Schau dir die Vita an. Geboren in Zwickau. Da sage ich dann schon: Vielen Dank für Backobst und das wars. :D

Freibeuter
24.12.09, 02:10
Ich kann das Bild von Thilo erkennen. Wahrscheinlich geht das nur ab einem IQ von über 130.

http://i49.tinypic.com/2aev9g5.jpg

du hast dich vertippt , du mußt die 1 streichen.

Uncle Marc
24.12.09, 02:11
Ja, total politisch neutral. Wie könnte man da anderer Ansicht sein? Völlig ausgeschlossen. Ganzganz abwegig.

Denk dran: zuerst die Hose, dann die Schaftstiefel.

Mensch, Fielmann hilft auch Dir....
ich schrieb:

politisch völlig neutral...

und die Schaftstiefel, ja die suche ich schon, zumindestens den Rechten Schaftstiefel....sag mal, ist der immer noch nicht aus Deinem Gesicht rausgeeitert?

Der KKK wird den Herrn gar nicht kennen, denn die wenigsten Americans können Deutsch...

von einer Irrenanstalt zur anderen.
Keiner will ihn nehmen, die Gummizellen sind alle voll.:-D

ach, in der Dietrich-Bonhoeffer-Klinik in Großkneten-Ahlhorn ist sicherlich noch ein Plätzel für den Frei....

Stauffenberg
24.12.09, 02:11
Schau dir die Vita an. Geboren in Zwickau. Da sage ich dann schon: Vielen Dank für Backobst und das wars. :D

Zwickau, typisch Sachsen halt. :D

Mr. Smith
24.12.09, 02:12
du hast dich vertippt , du mußt die 1 streichen.

Von daher erkennst Du das Bild also nicht.
Wie interessant.

:cool:

NukNuk

*JM*
24.12.09, 02:14
Der KKK wird den Herrn gar nicht kennen, denn die wenigsten Americans können Deutsch...

Der Typ ist Mitherausgeber des Pamphlets Mankind Quarterly und das in den USA. Sag mal, wisst ihr Rasserassler eigentlich irgendwas - abgesehen davon, dass ihr erstickt, wenn ihr das Atmen einstellt?

Diese "Zeitschrift" wird in den USA als rassistisches Machwerk betrachtet. Von Rassisten - für Rassisten. Also etwas weniger Dummschwatz bitte, Kamerad.

ThiloS
24.12.09, 02:15
Mensch, Fielmann hilft auch Dir....
ich schrieb:

politisch völlig neutral...

Ja, deswegen auch das Portrait eines SS-Offiziers im Ava. Neutraler geht es nun wirklich nicht.

Du machst das ja nur zur, ehm, Provokation. Ja genau. :D

*JM*
24.12.09, 02:16
Zwickau, typisch Sachsen halt. :D

Sage ich ja. Schau hin wo die rasserasselnden Typen geworfen wurden und schon weißt du was Trumpf ist. :D

Stauffenberg
24.12.09, 02:16
Sage ich ja. Schau hin wo die rasserasselnden Typen geworfen wurden und schon weißt du was Trumpf ist. :D

Ich hoffe, dass Nuk uns das nicht übel nimmt. :D

*JM*
24.12.09, 02:20
Ich hoffe, dass Nuk uns das nicht übel nimmt. :D

Der kann das ab. :D

Stauffenberg
24.12.09, 02:21
Der kann das ab. :D

Dann ist es ja gut. :-D

Mr. Smith
24.12.09, 02:21
Ich hoffe, dass Nuk uns das nicht übel nimmt.

Ihr Grinche habt mir Weihnachten gerade verdorben. Ich fordere Satisfaktion! Und Bananenmuffins!

:mad:

NukNuk

Uncle Marc
24.12.09, 02:22
Der Typ ist Mitherausgeber des Pamphlets Mankind Quarterly und das in den USA. Sag mal, wisst ihr Rasserassler eigentlich irgendwas - abgesehen davon, dass ihr erstickt, wenn ihr das Atmen einstellt?

Diese "Zeitschrift" wird in den USA als rassistisches Machwerk betrachtet. Von Rassisten - für Rassisten. Also etwas weniger Dummschwatz bitte, Kamerad.

Jedenfalls herrscht in den USA mehr Meinungsfreiheit als in Deutschland...
mag sein, dass diese Zeitschrift als ein rassistisches Machwerk betrachtet wird, aber verboten ist es nicht...

Ja, deswegen auch das Portrait eines SS-Offiziers im Ava. Neutraler geht es nun wirklich nicht.

Du machst das ja nur zur, ehm, Provokation. Ja genau. :D

Ich finde das Photo schön, ist zu Ehren meines Opas... nicht mehr und nicht weniger!

Stauffenberg
24.12.09, 02:23
Ihr Grinche habt mir Weihnachten gerade verdorben. Ich fordere Satisfaktion! Und Bananenmuffins!

:mad:

NukNuk

Ok. :banana: :banana: :banana:

:D

*JM*
24.12.09, 02:25
Jedenfalls herrscht in den USA mehr Meinungsfreiheit als in Deutschland...
mag sein, dass diese Zeitschrift als ein rassistisches Machwerk betrachtet wird, aber verboten ist es nicht...

Und deine Beitragsattrappe, dass man den Typen in den USA nicht kennt, die verbrennst du jetzt öffentlich und stimmst mir zu? Gut, ich nehme deine intellektuelle Kapitulation an.

ThiloS
24.12.09, 02:25
Ich finde das Photo schön, ist zu Ehren meines Opas... nicht mehr und nicht weniger!

Ja nee, is klaaa....

...is ein Photo...

ThiloS
24.12.09, 02:27
Und deine Beitragsattrappe, dass man den Typen in den USA nicht kennt, die verbrennst du jetzt öffentlich und stimmst mir zu? Gut, ich nehme deine intellektuelle Kapitulation an.

Immerhin gibt der Uncle zu, dass es ein rassistisches Machwerk ist. Jetzt sei nur noch gefragt, warum jenes Machwerk objektiver sein soll als die Internationale Forschung. Vielleicht kann Marc, der "Photo"-Spezialist auch das noch kurz erklären?

Uncle Marc
24.12.09, 03:06

Du, ich kann doch nicht alles wissen....

Den KKK kenne ich nicht, dass heißt nicht persönlich, denn ich bin kein Rassist, noch rassistisch eingestellt....

von daher wieß ich doch nicht, welche Schriften die vom KKK lesen....

mithin ist es keine intellektuelle Kapitulation, sondern eine
intellektuelle Stärke, zugestehen zu können, nicht alles zu wissen, denn nur so lernt man (dazu) wenn man sich auch andere Meinung anhört/liest und zuhört....

finde ich doch schön und gut un erfreulich, wenn man sich in den USA wiedereinmal einen Deutschen zum Vorbild nimmt....

Ja nee, is klaaa....

...is ein Photo...

ja, wieso?

hat dir das Photo was getan???

oder ist es ganz einfach nur Neid?
Aber klauen gibts nicht...

Immerhin gibt der Uncle zu, dass es ein rassistisches Machwerk ist. Jetzt sei nur noch gefragt, warum jenes Machwerk objektiver sein soll als die Internationale Forschung. Vielleicht kann Marc, der "Photo"-Spezialist auch das noch kurz erklären?

Ich habe weder das noch jenes "Rassistische Machwerk" gelesen, ganz einfach, weil ich kein Rassist bin....

therefore, I cannot denied nor admit anything!

ThiloS
24.12.09, 03:15
ja, wieso?

hat dir das Photo was getan???

oder ist es ganz einfach nur Neid?
Aber klauen gibts nicht...

Ich habe weder das noch jenes "Rassistische Machwerk" gelesen, ganz einfach, weil ich kein Rassist bin....

therefore, I cannot denied nor admit anything!

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Photo und einem Gemälde oder soll ich ihn Dir vorsteppen?

...ja, und wenn Du etwas nicht gelesen hast, wie kannst Du dann behaupten, jenes "etwas" sei "sachlicher" als die Ergebnisse internationaler Forschungen?

...und bitte - wenn Du kein Englisch kannst, dann sprich oder schreibe es auch nicht.

...vielleicht fängst Du zuerst einmal mit dem Thema "zusammengesetzte Hauptworte" an... dann reden wir wieder, okay?

ThiloS
24.12.09, 13:47
Weshalb trollst du hier umher , wenn dich andere Meinungn nicht interessieren ?

"Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"

Freibeuter
24.12.09, 13:49
Heil Thilo...
...dann müßte man Rassismus erst einmal definieren, wenn du magst ?

Denn die Behauptung , dass es unterschiedliche Rassen gibt , ist kein Verbrechen.

ThiloS
24.12.09, 13:51
Heil Thilo...
...dann müßte man Rassismus erst einmal definieren, wenn du magst ?

Denn die Behauptung , dass es unterschiedliche Rassen gibt , ist kein Verbrechen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

...lesen wirst Du alleine können. Glaube ich.

Aber Vorsicht. Sind mehr als drei Sätze. Geh im Artikel nicht verloren.

Walter Hofer
24.12.09, 13:52

ne, nur ein Anzeichen von Dummheit (IQ88er)

Gideon
24.12.09, 14:02

Naja, da finde ich die Krankheit IQ68er noch viel schlimmer, die 20 IQ-Punkte tun schon weh ;)

Aber einen richtigen Rassisten lernte ich noch nie kennen.
Wieso sollte auch jemand etwas gegen Neger in Afrika haben, gegen Mongolen in Asien und gegen Kaukasier in Europa ?

*JM*
Nein. Rassismus, Faschismus, Kommunismus - all das sind Meinungen. Verbrechen ist keine Meinung, sondern die aus der Meinung resultierende Tat. Das ist mein Verständnis der Meinungsfreiheit. Liege ich da falsch?

Absolut.

Matze82

"Es gibt keinen Rassismus als allgemeines Merkmal menschlicher Gesellschaften, nur historisch-spezifische Rassismen".

Quelle:↑ Stuart Hall: „Rasse“, Artikulation und Gesellschaften mit struktureller Dominante, in Rassismus und kulturelle Identität, Ausgewählte Schriften Band 2, Argument-Verlag, Hamburg 1994

Alles klar?

Matze82
24.12.09, 14:04
Nein. Rassismus, Faschismus, Kommunismus - all das sind Meinungen. Verbrechen ist keine Meinung, sondern die aus der Meinung resultierende Tat. Das ist mein Verständnis der Meinungsfreiheit. Liege ich da falsch?

Volkommen richtig, erst die Strafbare Tat (egal welcher Gesinnung) macht das Verbrechen.

Freibeuter

Ach ...es gib also keine Rassen ?...Neger , Eskimos , Mitteleuropäer, Indianer, Australische Aborigines ...alle sehen also gleich aus ...mmh...wer ist hier nicht nur dumm , sondern sau doof....:out:

tabasco
Absolut.

Ich erachte nicht mal Islam als ein Verbrechen. Kläre mich auf, was daran falsch ist.

Walter Hofer
24.12.09, 14:57
Ach ...es gib also keine Rassen ?..

Antwort: nein

Freibeuter
24.12.09, 15:04

Es gibt auf der Welt nur eine Menschenrasse und keine Unterrassen ?
Weshalb sehen die dann alle so unterschiedlich aus und haben sogar verschiedene Hautfarben ?

Walter ...Walter ich glaube, bei dir ist alles noch viel schlimmer , als ich dachte.:nenene:

Elch
24.12.09, 15:40

Das ist jetzt aber nicht wahr, Walter?

Oder meinst Du das wirklich ernsthaft?

Igni et ferro
24.12.09, 16:14
Findet ihr wieder zum Thema?

tabasco
24.12.09, 16:39
[Ä? Ein Mod gibt die Anweisung und hier wird weiter geblödelt ?! Zum Thema oder es wird regnen! ]

tabasco

:X

herberger
24.12.09, 16:43
Was gibt es überhaupt zum Thema Rassekunde zu sagen?

Freibeuter
24.12.09, 16:53

Haben die verschiedenen Rassen auch verschiedene IQs ? Das wäre interessant zu wissen ?
Welchen IQ haben zB. die eskimoischen Volksgruppen ?:hae:

herberger
24.12.09, 16:57
Haben die verschiedenen Rassen auch verschiedene IQs ? Das wäre interessant zu wissen ?
Welchen IQ haben zB. die eskimoischen Volksgruppen ?:hae:

IQ ist der größte Mist,wer auf so etwas fixiert ist hat es nötig,denn der Kram eignet sich bestenfalls für Statistiken wie etwa von Völker der Ethnien.

Kleinlok
24.12.09, 17:06
Es gibt auf der Welt nur eine Menschenrasse und keine Unterrassen ?
Weshalb sehen die dann alle so unterschiedlich aus und haben sogar verschiedene Hautfarben ?

Walter ...Walter ich glaube, bei dir ist alles noch viel schlimmer , als ich dachte.:nenene:

Gibt doch schon am FKK-Strand die Unterschiede:

Das eine Bleichgesicht streckt seinen weissen geölten Hintern in die Luft und das andere gestern noch Bleichgesicht bejammert seinen roten Knallfrosch im Schatten.

Und es gibt vielleicht trotzdem eine Gemeinsamkeit:

Beide haben das PÜlastikkärtchem mit dem Gummiadler drauf.

Also: Bleib locker!:banana:

Kleinlok
24.12.09, 17:06

Wehret den Anfängen der Dummdenke!

Reginald
24.12.09, 17:08

So einiges.

Was sagt nun mein Knauers Lexikon von 1931 dazu.

http://i49.tinypic.com/2cd63o.jpg

Von oben links nach rechts.

Buschman - khoisanid
Minkopi Frauen, Andamanen,negritid
Aeta, Philipinen, negritid
Tasmanier, palaemelanisid
Betschuanenmaedchen, kafrid
Landman, Madra, indid
Arunta-Mann, Australid
Sioux, indianid:silvid
Eskimo - Alaska
Tunguse - tungid
Lappe, Nordschweden
Sarntalerin, alpin
Norweger, nordisch
Schlesier, dinarisch
Algerier, Mediterranean

wer mehr darueber wissen moechte, kann auch die ganze Seite aus dem Lexikon produzieren.

herberger
24.12.09, 17:14
Von 1931,ist ja interessant,haben denn die verschiedenen Rassen auch einen unterschiedlichen Stuhlgang?Gibt es darüber auch etwas wissenschaftliches?

Walter Hofer
24.12.09, 17:16
Es gibt auf der Welt nur eine Menschenrasse

ja

Hättest du im Fach Biologie aufgepasst, wüsstest du es.
Das Nebenthema wurde hier und anderswo schon x-fach erörtert.

Reginald
24.12.09, 17:16
Von 1931,ist ja interessant,haben denn die verschiedenen Rassen auch einen unterschiedlichen Stuhlgang?Gibt es darüber auch etwas wissenschaftliches?

'tuerlich.

wenn es Dich interessiert kann ich die gesamte Seite, oder eine Kurzfassung davon fuer Dich hier reinstellen.

wissenschaftliches gibt es auch zu ergoogeln.

Walter Hofer
24.12.09, 17:17

Das es dir keiner auf dem Flohmarkt abkauft.

herberger
24.12.09, 17:18
'tuerlich.

wenn es Dich interessiert kann ich die gesamte Seite, oder eine Kurzfassung davon fuer Dich hier reinstellen.

Ja das interessiert mich,eines weiß ich genau,ein Weißer hat jedenfalls kein weißen Stuhlgang.

Walter Hofer
24.12.09, 17:21
IQ ist der größte Mist,***.

weil dein Führer Adi IQ-Tests abgelehnt hat,
aus seiner Sicht verständlich, weil Juden immer besser abgeschnitten hatten als die sog. Arier!

Freibeuter
24.12.09, 17:21
So einiges.

http://i49.tinypic.com/2cd63o.jpg

Von oben links nach rechts.

Buschman - khoisanid
Minkopi Frauen, Andamanen,negritid
Aeta, Philipinen, negritid
Tasmanier, palaemelanisid
Betschuanenmaedchen, kafrid
Landman, Madra, indid
Arunta-Mann, Australid
Sioux, indianid:silvid
Eskimo - Alaska
Tunguse - tungid
Lappe, Nordschweden
Sarntalerin, alpin
Norweger, nordisch
Schlesier, dinarisch
Algerier, Mediterranean

wer mehr darueber wissen moechte, kann auch die ganze Seite aus dem Lexikon produzieren.

Eins hat jetzt auch der letzte Hirni gelernt, WalterH hat überhaupt keine Ahnung vom Thema !:freibeuter:

Freibeuter
24.12.09, 17:22
aus seiner Sicht verständlich, weil Juden immer besser abgeschnitten hatten als die sog. Arier!

Hitler war vermutlich überdurchschnittlich intelligent .
Wie hoch war noch mal dein IQ Walter ?

herberger
24.12.09, 17:23

Da ich Spamgefährdet bin,werde ich nicht auf einen Themenfremden Beitrag antworten.

Reginald
24.12.09, 18:06
Ja das interessiert mich,eines weiß ich genau,ein Weißer hat jedenfalls kein weißen Stuhlgang.

@Herberger, kannst ja auch hier mal lesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenkunde
Rassentheorie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Rassenkunde)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rassentheorien (auch Rassenkunde oder Rassenlehre) sind heute überholte Theorien, die die Menschheit in verschiedene „Rassen“ einteilten. Die vermeintlichen Rassen wurden primär aufgrund physischer Merkmale wie der Hautfarbe und der Behaarung unterschieden, zumeist wurden jedoch auch Unterschiede im Charakter und bei Fähigkeiten angenommen. Diese Ansichten gelten seit den 1990er Jahren als überholt, da genetische Untersuchungen ergaben, dass die Unterschiede zwischen den vermeintlichen Rassen wesentlich geringer sind als die Variabilität innerhalb dieser Populationen und dass es sich somit nicht um Rassen im biologischen Sinn handelt. Von den Rassentheorien zu unterscheiden ist der vielfach an sie anschließende, teils aber auch direkt implizierte Rassismus, der zwischen höher- und minderwertigen Menschenrassen unterscheidet und Zusammenhänge zwischen rassisch bedingten Eigenschaften und der Kulturentwicklung behauptet.

herberger
24.12.09, 20:07
Keine Rassen im biologischen Sinne,wenn man davon ausgeht das alle Menschen die gleichen Organe und Gelenke besitzen und den unwichtigen Rest vergisst,dann könnte das fast stimmen.Aber genauso könnte man Kolibri und den Vogel Strauß vergleichen,haben auch alles das Gleiche,nur das eine Vieh piept etwas anders als das andere Vieh,und zum Vögeln kommen die beide auch nie aber trotzdem unterscheiden sie sich nicht,und wer Unterschiede macht der inpliziert das der Strauß minderwertiger ist als der Kolibri.