Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PI .. die semitophile Online-Hetzpostille gegen den Islam ...
... möglicherweise auch ein Produkt israelischer Propaganda?
Israelisches Aussen*ministerium im Internet
Finanzierung von professionellen Kommentarschreibern
Das israelische Aussenministerium finanziert professionelle Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie zum Beispiel in Facebook, Blogs und «linken Websites» posten, um die Regierungs*politik Israels zu verteidigen.
In einem gestern erschienenen Artikel auf Hebräisch auf der Website der Zeitung «Jedioth Ahronot» wurde das neue Programm des israelischen Aussenministeriums für die Erweiterung des Propagandakampfes im Ausland, hauptsächlich in Europa und den USA, dargestellt. Laut dem Zeitungsbericht wurde Dutzenden Studenten und Ex-Soldaten ein Büro zur Verfügung gestellt, um Kommentare in verschiedenen Blogs, Nachrichten-Websites, Foren, Twitter, Facebook und auch in «linken Websites» zu schreiben, die die aktuelle Positionen der israelischen Regierung erklären und verteidigen.
weiterlesen (http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009/nr5051-vom-22122009/israelisches-aussenministerium-im-internet/)
Ob sich der Judenstaat damit bescheiden wird, nur Lohnschreiberlinge in diese projüdische/prozionistische Propagandaschlacht zu schicken?
Ob z. B. so'ne Drecksseite wie BnR (http://blicknachrechts.blogspot.com/), auch ihre tieferen Wurzeln darin hat, 'fremdfinanziert' zu werden?
Ich denke, die Überschrift dieser DrexPostille, in der sich auch unser lieber ThiloS tummelt, die bekannter- und erklärtermaßen nicht davor zurückschreckt Menschen namentlich und mit Adresse an den "Pranger" zu stellen, könnte doch durchaus so'ne MOSSAD-Miniveranstaltung sein?
Blick nach Rechts
"Blick nach Rechts" schaut dem rechten Pöbel im Netz als Watchblog auf die Finger und stellt Neonazis, Altnazis, Antisemiten, Ausländerhasser und Islamophobe an den Pranger
Wann kommt denn endlich der nächste "Stahlhelm" raus?
:-D
Wann kommt denn endlich der nächste "Stahlhelm" raus?
Sobald der MOSSAD dafür Schekel locker macht!
PI ist eben ein Werk BRD - Rechter.
BRD Konservative halt.
Sind mir immer noch lieber als so linksverstörte 68er Opfer und andere Multikultispinner und Kulturtransen.
Und zum BnR: Wären die jemals für ihre "Arbeit" bezahlt worden, so hätte man denen schon längst für ihre unterbelichteten Machenschaften gekündigt.
BRD Konservative halt.
Sind mir immer noch lieber als so linksverstörte 68er Opfer und andere Multikultispinner und Kulturtransen.
Und zum BnR: Wären die jemals für ihre "Arbeit" bezahlt worden, so hätte man denen schon längst für ihre unterbelichteten Machenschaften gekündigt.
Das seh' ich anders!
Diese 'RECHTEN', die Du da meinst, sind nichts weiter als Politkorrektlinge, die sich an den obwaltenden, politischen Verhältnissen meinen ihren Arsch - auch finanziell - wärmen zu können.
Das sind nichts weiter als "Blockwarte" unseliger Zeit, oder "IMs", wie wir sie aus "DDR"-Zeiten kennen. Für mich ist das durchweg charakterlich minderwertiges Material.
Dreck eben - nichts weiter!
[Spam entsorgt. Beim Thema bleiben !]
tabasco
Dreck eben - nichts weiter!
Boah....:schock:
Wenn das Dein rechtsintellektueller Freund Freibeuter liest, wie Du von seiner nationalen Hoffnung, der NPD sprichst...
Freibeuter
23.12.09, 18:29
Wenn das Dein rechtsintellektueller Freund Freibeuter liest, wie Du von seiner nationalen Hoffnung, der NPD sprichst...
Will der Elch eine NSDAP in der BRD haben ?
Mehr als NPD ist hier in der J***+republik nicht legal machbar, das können einige immer nicht verstehen .
Immer wieder lese ich sie gerne, Deine vor Informationsgehalt, geistiger und sprachlicher Eloquenz förmlich berstenden Beiträge, liebes Itchy!
Mehr als NPD ist hier in der J***+republik nicht legal machbar, das können einige immer nicht verstehen .
Da muss man eigentlich nichts mehr drum geben! Die Dummen rülpsen halt was von NAZI, NSDAP oder irgendwas von 'nem Hakenkreuz ins Forum und fühlen sich danach besser.
Es ist wie mit körperlichen Abgängen: jeder Abgang des Körpers ist mit Wolllust verbunden! Gehste kacken - Wolllust! Gehste pissen - Wollust! Von der stärksten Wolllust bei einem körperlichen Abgang mal ganz zu schweigen.
ANTIFANTEN sind also durchweg ausscheidungsbezogene Typen - und dereinst wird man sie dann auch mal wieder ausscheiden!
die npd ist eine truppe aus suppenkaspern.
die mittelmäßig intelligenzgesegneten führer und der braune hässliche mob, der sich zum großteil aus primitiven rabauken zusammensetzt, na und dann noch so ein paar internetblödler, also die alle schicken sich an, das deutschtum zu erretten.
... et voila... seit über 30 jahren unter 2 % (tendenz fallend)
:haha:
die npd ist eine truppe aus suppenkaspern.
die mittelmäßig intelligenzgesegneten führer und der braune hässliche mob, der sich zum großteil aus primitiven rabauken zusammensetzt, na und dann noch so ein paar internetblödler, also die alle schicken sich an, das deutschtum zu erretten.
... et voila... seit über 30 jahren unter 2 % (tendenz fallend)
:haha:
Ich habe gehört, Du hättest bei der NPD um Mitgliedschaft gebeten, seist aber im Intelligenztest durchgefallen?!
Ich habe gehört, Du hättest bei der NPD um Mitgliedschaft gebeten, seist aber im Intelligenztest durchgefallen?!
Wer hat Dich denn da angelogen ?
Freibeuter ?
Duc de Blangis
23.12.09, 20:29
Das israelische Aussenministerium finanziert professionelle Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie zum Beispiel in Facebook, Blogs und «linken Websites» posten, um die Regierungs*politik Israels zu verteidigen.
Hierfür gibt es übrigens eigene Firmen, deren Dienste von Regierungen aus aller Herren Länder, welche es sich leisten können, in Anspruch genommen werden. Nichts Neues...
Immer wieder lese ich sie gerne, Deine vor Informationsgehalt, geistiger und sprachlicher Eloquenz förmlich berstenden Beiträge, liebes Itchy!
nicht nur du, mein lieber, dicker, weißhaariger elch. :-)
nicht nur du, mein lieber, dicker, weißhaariger elch. :-)
Du verwechselst mich mit ThiloS, Quitschilein!
Ob sich der Judenstaat damit bescheiden wird, nur Lohnschreiberlinge in diese projüdische/prozionistische Propagandaschlacht zu schicken?
Ob z. B. so'ne Drecksseite wie BnR (http://blicknachrechts.blogspot.com/), auch ihre tieferen Wurzeln darin hat, 'fremdfinanziert' zu werden?
Ich denke, die Überschrift dieser DrexPostille, in der sich auch unser lieber ThiloS tummelt, die bekannter- und erklärtermaßen nicht davor zurückschreckt Menschen namentlich und mit Adresse an den "Pranger" zu stellen, könnte doch durchaus so'ne MOSSAD-Miniveranstaltung sein?
Und wo ist da die "story"? Was interessiert es mich, wer irgendwo für welchen Kommentar Geld bekommt? PI klärt auf, greift Tabuthemen auf und bildet das notwendige Korrektiv zu dem, was die anderen Medien verschweigen. Und zwar ohne in abstruse Verschwörungstheorien zu verfallen, wie viele andere Seiten, die damit den Anspruch verlieren, ernst genommen zu werden.
Übrigens kritisiert Pi durchaus auch den ZDJ. Man muß ja nicht mit allem übereinstimmen, z.B. nicht mit der kritiklosen Haltung gegenüber Israels Politik, aber trotzdem ist PI die wichtigste und unverzichtbare Gegenstimme gegen die Lügen der Systemmedien.
Und wo ist da die "story"? Was interessiert es mich, wer irgendwo für welchen Kommentar Geld bekommt?
Mußt mich ja nicht gleich "Krummer Hund" schelten!
Lieber Junge
25.12.09, 19:40
Man sollte der faschistischen Links-SA keine Beachtung schenken. Die senilen Alt68 Eierköppe haben nun mehrere Jahrzehnte lang bewiesen, dass Globalisierung und Internationalismus nur Probleme gebracht haben. Weg mit dem Dreck! Antifa-SA raus aus den Köpfen und dem Internet!
http://www.youtube.com/watch?v=3xbpu7fgP9I :banana:
Altermedia hat zum Thema auch einen interessanten Artikel veröffentlicht!
http://de.altermedia.info/general/„aktion-silver-surfer“-die-amadeu-antonio-stiftung-und-der-virtuelle-alt-68iger-volkssturm-gegen-rechts-25-12-09-2_38663.html
Man sollte der faschistischen Links-SA keine Beachtung schenken. Die senilen Alt68 Eierköppe haben nun mehrere Jahrzehnte lang bewiesen, dass Globalisierung und Internationalismus nur Probleme gebracht haben. Weg mit dem Dreck! Antifa-SA raus aus den Köpfen und dem Internet!
http://www.youtube.com/watch?v=3xbpu7fgP9I :banana:
Altermedia hat zum Thema auch einen interessanten Artikel veröffentlicht!
http://de.altermedia.info/general/„aktion-silver-surfer“-die-amadeu-antonio-stiftung-und-der-virtuelle-alt-68iger-volkssturm-gegen-rechts-25-12-09-2_38663.html
Natürlich muss das Drexpack bekämpft werden - und es hat ja auch Schwächen.
Sobald z. B. die Identität des einen oder anderen Machers einer solchen Droh- und Hetzpostille aufgeklärt ist, wird's ja schon schwierig. Der eine hat z. B. Kunden, die davon nichts wissen sollten, der andere arbeitet irgndwo, wo nähere Informationen darüber durchaus nicht gut ankommen würden.
Mit anderen Worten:
Man bedient sich derer eigenen Methoden ...
... und schon verraschelt sich das Rattenpack!
Lieber Junge
25.12.09, 20:00
Natürlich muss das Drexpack bekämpft werden - und es hat ja auch Schwächen.
Sobald z. B. die Identität des einen oder anderen Machers einer solchen Droh- und Hetzpostille aufgeklärt ist, wird's ja schon schwierig. Der eine hat z. B. Kunden, die davon nichts wissen sollten, der andere arbeitet irgndwo, wo nähere Informationen darüber durchaus nicht gut ankommen würden.
Mit anderen Worten:
Man bedient sich derer eigenen Methoden ...
... und schon verraschelt sich das Rattenpack!
Ich komme hier viel herum in Absurdistan. Bitte alle verfügbaren Informationen zu mir!:banana:
Ich komme hier viel herum in Absurdistan. Bitte alle verfügbaren Informationen zu mir!:banana:
Nach eingehender Prüfung der näheren Umstände - gerne!
Mußt mich ja nicht gleich "Krummer Hund" schelten!
Wenn Du doch drauf hörst!
Wenn Du doch drauf hörst!
Mehr und mehr gefällt er mir, der Opppa!
:thumbsup:
Mehr und mehr gefällt er mir, der Opppa!
:thumbsup:
Du stehst ganz oben auf der Liste der Leute, denen ich nun wirklich nicht gefallen will!
Du stehst ganz oben auf der Liste der Leute, denen ich nun wirklich nicht gefallen will!
Das gefällt mir besonders gut!
Frag mich doch einfach.
Ansonsten musst Du weiter elchig im Nebel herumstochern.
Frag mich doch einfach.
Ansonsten musst Du weiter elchig im Nebel herumstochern.
Willst Du Geld anbieten - im "unteren vierstelligen Bereich"?
Willst Du Geld anbieten - im "unteren vierstelligen Bereich"?
Mein Beruf versetzt mich in die Lage, Wirtschaftsauskünfte einzuholen.
Ich möchte Dir keinen Kredit anbieten.
Mein Beruf versetzt mich in die Lage, Wirtschaftsauskünfte einzuholen.
Ich möchte Dir keinen Kredit anbieten.
Das wiederum ist falsch!
Um rechtmäßig Wirtschaftsauskünfte einholen zu können, mußt Du einen plausiblen Grund - z. B. Geschäftsanbahnung - für Deine Anfrage nennen. Insofern kommt das Ding in den Kasten und geht zur Anzeige!
Ist das dann OK?
Das wiederum ist falsch!
Um rechtmäßig Wirtschaftsauskünfte einholen zu können, mußt Du einen plausiblen Grund - z. B. Geschäftsanbahnung - für Deine Anfrage nennen. Insofern kommt das Ding in den Kasten und geht zur Anzeige!
Ist das dann OK?
Nur zu - nur Mut.
...wenn Du das Echo aushalten kannst... :)
Nur zu - nur Mut.
...wenn Du das Echo aushalten kannst... :)
Und schon droht er wieder, der Kleine!
Du weißt doch sicher, ich halte hier nun Dein Geständnis in Händen, dass Du unbefugt und gesetzwidrig personenbezogene Daten abgegriffen hast. Neben der Anzeige, mein lieber, werde ich über diesen Umstand einen ganz bestimmten Personenkreis informieren, der in engem Zusammenhang mit Deiner beruflichen Tätigkeit steht.
Merke Dir dies:
Nicht mit mir, Kleiner!
Das geht 100%ig in die Hosen!
Und schon droht er wieder, der Kleine!
Du weißt doch sicher, ich halte hier nun Dein Geständnis in Händen, dass Du unbefugt und gesetzwidrig personenbezogene Daten abgegriffen hast. Neben der Anzeige, mein lieber, werde ich über diesen Umstand einen ganz bestimmten Personenkreis informieren, der in engem Zusammenhang mit Deiner beruflichen Tätigkeit steht.
Merke Dir dies:
Nicht mit mir, Kleiner!
Das geht 100%ig in die Hosen!
Schau, Elch, es gibt so viele Ansatzmöglichkeiten, Dich aus dem Rahmen zu hebeln, dass Du eigentlich sehr freundlich und zuvorkommend sein solltest.
Du solltest Dir bei dem, was Du tust, auch sehrsehr sicher sein - ansonsten, wie gesagt, musst Du das Echo aushalten können. Also halte Dich künftig mit Deinen dümmlichen Drohungen mal etwas zurück.
Weisst Du, ich bin ein sehr geduldiger und langmütiger Mensch - aber Du solltest den Bogen wirklich nicht überspannen. Ich meins nur gut mit Dir.
Schau, Du hast jetzt schon ein paar Mal im Bezug auf meine Person falsch gelegen, dabei fremde Leute belästigt, Falschaussagen getätigt, Dich in rufmörderischer Weise geäussert...
Stehst Du drauf, mir einen Urlaub zu finanzieren, Elch?
Herrlich: Herr Kirchner, seines Zeichens Redakteur bei der Süddeutschen, klärt uns darüber auf, daß es keine politische Korrektheit im Lande gibt und fleht PI an: "Ihr könnt aufhören".
Immer wieder schön zu sehen, wie wenig die 68er die Marktwirtschaft verstanden haben. Wenn ich eine Salami-Pizza kaufe und es ist keine Salami drauf, meide ich das Produkt in Zukunft. Wenn ich eine Zeitung kaufe, und es steht keine wahrheitsgemäße und ungefärbte Berichterstattung drin, meide ich das Produkt und Herr Kirchner wird arbeitslos.
Leute wie Kirchner, die meinen, sie müßten das Volk erziehen statt aufklären, werden das vielleicht einmal verstehen, wenn sie sich bei der Arge anstellen müssen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/325/498617/text/
Ace of Spades
26.12.09, 17:10
BRD Konservative halt.
Du meinst, es sind aufrechte Deutsche, die im Gegensatz zu den linken Ratten wissen was Nation bedeutet?
Herrlich: Herr Kirchner, seines Zeichens Redakteur bei der Süddeutschen, klärt uns darüber auf, daß es keine politische Korrektheit im Lande gibt und fleht PI an: "Ihr könnt aufhören".
Ich geh' mal stark davon aus, dass BnR (http://blicknachrechts.blogspot.com/) den Druck auf PI nun massiv verstärkt! Sicher geht den PI-Machern die Düse schon 1:1000.
Igni et ferro
26.12.09, 18:03
Attentat der PI-News-Ortsgruppe Rom auf Papst Benedikt XVI
Wie aus Kreisen der Sicherheitsbehörden verlautbart wurde, ist die Attentäterin auf Papst Benedikt XVI Mitglied der PI-Ortsgruppe Rom.
Hintergrund des Übergriffs auf das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche war nach Informationen aus informierten Kreisen die Initiative einer in dem Geheimbund „Schlernhexe“ organisierten Gruppe von extremistischen Christen.
Basis dieser Gruppe, ist die Vorstellung die Welt vor einer Weltverschwörung der Muslime zu erretten, in dem man ein fundamentalistisch-faschistisches Regime im Sinne evangelikal-protestantistischer Ideologie einführt.
Der inoffizielle Sektenführer Stefan H. aus Bergisch-Gladbach, äußerte zu dem Übergriff auff Papst Benedikt XVI (http://www.zeit.de/newsticker/2009/12/25/iptc-hfk-20091225-86-23393754xml), dass man alle christlichen Meingungsführer bekämpfen wird, auch mit brutalen Übergriffen, solange das christliche Abendland nicht anerkennt, dass man den dritten Weltkrieg gegen Anhänger des muslimischen Glaubens einfach jetzt und hier beginnen muss.
Der PI-Gründer und arbeitsuchende Sportlehrer, Stefan H., dankt daher den unter dem Namen "Schlernhexe" und "Giftpfeil" (http://www.politblogger.net/frau-gespenst-hatte-ausgang/) oder auch "Schlernpfleil" oder "Gifthexe" agierenden Personen der PI-Ortsgruppe PI-Rom, hier mit einem Zeichen in der Weihnachtszeit nachdrücklich auf die Gewaltätigkeit morgenländischer Muslehorden hinzuweisen.
Wie der Sektenführer Stefan H. von Pi-news /Politically Incorrect/PI (http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4157:wachsende-islamfeindlichkeit-%E2%80%93-alter-rassismus-im-neuen-gewand?&Itemid=618) weiter verlautbaren ließ, ist jedes Mittel recht, die Welt zu erretten, vor brutalen und unmenschlichen Muselhorden, die kurz davor stehen, die Weltherrschaft zu erringen.
Sollte dazu die Einrichtung von Lagern notwendig werden, um die Muselfrage einer Endlösung zuzuführen, so sieht der Anführer von PI-News dies als Mittel zur Errettung des christlich-faschistischen Abendlands als gerechtfertigt an.
Stefan H. begrüßt die Initiative der PI-Ortgruppe Rom, bedauert allerdings, dass die Aktion nicht von "endgültigem" Erfolg gekrönt wurde.
(hier (http://limited.blog.de/2009/12/25/attentat-pi-news-ortsgruppe-rom-papst-benedikt-xvi-7641146/) gefunden)
Und von Rom aus, schweift mein Auge nach Jerusalem!
Guter, vertiefender Artikel über die gesellschaftliche Funktion der politischen Korrektheit und insbesondere die Internetseite PI:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/phaenomenologie_und_metaphysik_der_politischen_kor rektheit/
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.