PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türke zum Mister Germany gewählt

Bismarck
20.12.09, 22:08
Mete Kaan Yaman heißt der Bube, der uns zum Entzuecken aller Kosmopoliten, als des Volkes Schönster präsentiert wird. :-D

http://www.radiobremen.de/nachrichten/land_und_leute/lalebremenmistergermany100.html

Ich warte schon auf die neue Miss Germany 2010.

http://i50.tinypic.com/1zfletc.jpg

Jurassic
20.12.09, 23:05
Der sieht aber nicht gerade sehr "Mistermäßig" aus...

http://www.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/mister100_v-panorama.jpg

Duc de Blangis
20.12.09, 23:10
Sieht doch ganz ordentlich aus.

berty
20.12.09, 23:12
Mete Kaan Yaman heißt der Bube, der uns zum Entzuecken aller Kosmopoliten, als des Volkes Schönster präsentiert wird. :-D

http://www.radiobremen.de/nachrichten/land_und_leute/lalebremenmistergermany100.html

Ich warte schon auf die neue Miss Germany 2010.

Donnerwetter, ein türkischer Student. Das wird wieder Gesprächsstoff geben. Und die Misses dazu gibt es auch schon. Durakovic. Typisch schwäbischer Name.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49989.html

Jurassic
20.12.09, 23:13
Sieht doch ganz ordentlich aus.

Unter "Mister" verstehe ich sowas hier: Klick (http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=mister%20universe&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi), oder zumindest etwas in der Art. Der Typ hat doch bestimmt noch nichtmal Haare am Sack.

berty
20.12.09, 23:18
Unter "Mister" verstehe ich sowas hier: Klick (http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=mister%20universe&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi), oder zumindest etwas in der Art. Der Typ hat doch bestimmt noch nichtmal Haare am Sack.

Das braucht er nicht, bei dem Körperbau. Dem fliegen auch so die Herzen der Mädels zu.

Trotzdem, ich frag ich mich, was erwachsene Frauen und Männer dazu bewegt, da mit zu machen.

Stauffenberg
20.12.09, 23:18
Donnerwetter, ein türkischer Student. Das wird wieder Gesprächsstoff geben. Und die Misses dazu gibt es auch schon. Durakovic. Typisch schwäbischer Name.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49989.html

Was ausgerechnet eine aus Schwaben? :mad:

Duc de Blangis
20.12.09, 23:21

Also in meinen Augen sind solche Muskelberge nicht unbedingt schön.

:p

berty
20.12.09, 23:24
Was ausgerechnet eine aus Schwaben? :mad:

Sorry, weiß ich nicht mehr genau. Entweder andere Meldung oder verspekuliert. Aus Baden-Württemberg ist sie aber.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668153,00.html

V.V.S.O.P.
20.12.09, 23:26
Und Supertalent ist auch kein Deutscher geworden sondern ein Hund. Das war ein richtig dramatisch-unglückliches Germanenwochenende.

Stauffenberg
20.12.09, 23:27
Sorry, weiß ich nicht mehr genau. Entweder andere Meldung oder verspekuliert. Aus Baden-Württemberg ist sie aber.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668153,00.html

Hab geguckt, kommt leider nicht aus Baden, also aus dem Schwabenländle. Schade eigentlich. :(

berty
20.12.09, 23:28
Und Supertalent ist auch kein Deutscher geworden sondern ein Hund. Das war ein richtig dramatisch-unglückliches Germanenwochenende.

Wir vertragen das. Aber Österreicher mit ihren angeborenen Minderwertigkeitskomplexen....

V.V.S.O.P.
20.12.09, 23:30
Wir vertragen das. Aber Österreicher mit ihren angeborenen Minderwertigkeitskomplexen....

Wir haben Minderwertigkeitskomplexe, Äffchen, da irrst du dich aber gewaltig.
Das letzte was wir sein wollen ist BRDler, das geb ich dir schriftlich, mit Brief und Siegl.

berty
20.12.09, 23:30
Hab geguckt, kommt leider nicht aus Baden, also aus dem Schwabenländle. Schade eigentlich. :(

Ist ja verheiratet und in nächster Zeit wird sie eh keine Zeit für dich haben.

Duc de Blangis
20.12.09, 23:31
Na sieh mal an: wenn es um die dummen Ösis geht, die ja, so weiß man, bekanntlich schon immer Nazis waren, dann gibt sogar so mancher Linke einen Musternationalisten ab.

:augenrollen::-D

berty
20.12.09, 23:34
Das letzte was wir sein wollen ist BRDler, das geb ich dir schriftlich, mit Brief und Siegl.

Die habt ihr garantiert. Die sind sogar so stark ausgeprägt, dass ihr sie nie zugebt. Aber auch kein Wunder, wenn man zwischen zwei so großen Staaten eingezwängt ist und nur als Durchgang nach Süden oder nach Norden dient.

Alienamazone
20.12.09, 23:34
Das braucht er nicht, bei dem Körperbau. Dem fliegen auch so die Herzen der Mädels zu.

Trotzdem, ich frag ich mich, was erwachsene Frauen und Männer dazu bewegt, da mit zu machen.

Natürlich das Geld und die vielleicht anschließende Karriere, was zu noch mehr Geld führt. :)

berty
20.12.09, 23:36
Na sieh mal an: wenn es um die dummen Ösis geht, die ja, so weiß man, bekanntlich schon immer Nazis waren, dann gibt sogar so manche Linke einen Musternationalisten ab.

:augenrollen::-D

Hat wer behauptet, dass die Ösis dumm sind? Ist unmöglich, ist doch Fleisch vom gleichen Stamm. Nee, auch minderwertig sind sie nicht. Nur Komplexe ham se.

berty
20.12.09, 23:38
Natürlich das Geld und die vielleicht anschließende Karriere, was zu noch mehr Geld führt. :)

Na ja, Geld ist ein Argument. Aber so viel wird das doch nicht sein.

Duc de Blangis
20.12.09, 23:39
Hat wer behauptet, dass die Ösis dumm sind? Ist unmöglich, ist doch Fleisch vom gleichen Stamm. Nee, auch minderwertig sind sie nicht. Nur Komplexe ham se.

Ok, ist klar. Ich bin im Übrigen gerade am Überlegen, welchen Komplex ich mir nun zulegen soll, um deinen Klischeevorstellungen gerecht zu werden.

Vorschläge?

:-D;-)

V.V.S.O.P.
20.12.09, 23:42
Die habt ihr garantiert. Die sind sogar so stark ausgeprägt, dass ihr sie nie zugebt. Aber auch kein Wunder, wenn man zwischen zwei so großen Staaten eingezwängt ist und nur als Durchgang nach Süden oder nach Norden dient.

Wenn du wissen willst, warum ich dich und deine Meinungen nicht ernstnehme, dann lies dir immer wieder diesen Text durch. Und um es klar und deutlich zu sagen. Außer Fußballspielen gibts nix, aber wirklich überhaupt nix, wo ihr uns ebenbürdig seids.

Alienamazone
20.12.09, 23:43
Na ja, Geld ist ein Argument. Aber so viel wird das doch nicht sein.

Schon bei kleinen Miss / Mister Wahlen fließt es ... selbst bei vorsätzlicher Disqualifaktion, weswegen alleine -2-3 Mädels immer mitmachen. Wenn das Publikum sammelt (Vereine) und ne Frau oben ohne läuft kann sie tausende verdienen. 1. bis 3. Platz einer Wahl ist auch nicht übel.

Bei Germany Wahlen natürlich umso mehr, nur vielleicht seriöser. :cool:

Mr. Smith
20.12.09, 23:44
Außer Fußballspielen gibts nix, aber wirklich überhaupt nix, wo ihr uns ebenbürdig seids.

Nicht mal in Fragen der Staatsinflation.

:augenrollen:

Zurück zum Thema: Meinen Glückwunsch dem jungen Mann. Warum genau wurde der Strang hier eröffnet? Ist Bismarck mit der Entscheidung der Jury nicht einverstanden - gibt es an dem Burschen ästhetisch was zu kritisieren?

NukNuk

Freibeuter
20.12.09, 23:47
Können die denn den Mete nicht dann auch noch Herr Deutschland nennen, und nicht Mister Deutschland .
Obwohl passen würde schon besser "Mister BRD".:rollo::haha:

Freibeuter
20.12.09, 23:50
Nicht mal in Fragen der Staatsinflation.

:augenrollen:

Zurück zum Thema: Meinen Glückwunsch dem jungen Mann. Warum genau wurde der Strang hier eröffnet? Ist Bismarck mit der Entscheidung der Jury nicht einverstanden - gibt es an dem Burschen ästhetisch was zu kritisieren?NukNuk

...a bissl deppert schaut er ja scho aus der Mete Kaan .:cool:

berty
21.12.09, 10:09
Ok, ist klar. Ich bin im Übrigen gerade am Überlegen, welchen Komplex ich mir nun zulegen soll, um deinen Klischeevorstellungen gerecht zu werden.

Vorschläge?

:-D;-)

Ich vermute mal, dir stehen keine weiteren Klischees und auch keine weiteren Komplexe. Du bist schon vollgestopft damit wie eine Weihnachtsgans. Wer so viele Vorurteile über andere preisgibt (Dumme Ösis, Nazis, Linke, Musternationalisten) und dies mit so wenig Text, benötigt nun wirklich keine weiteren mehr.

berty
21.12.09, 10:10
gibts nix, aber wirklich überhaupt nix, wo ihr uns ebenbürdig seids.

Das wollen wir ja auch gar nicht. Wer lässt sich schon gerne so weit runter ziehen.

Ace of Spades
21.12.09, 10:11
Zurück zum Thema: Meinen Glückwunsch dem jungen Mann. Warum genau wurde der Strang hier eröffnet? Ist Bismarck mit der Entscheidung der Jury nicht einverstanden - gibt es an dem Burschen ästhetisch was zu kritisieren?

NukNuk
Kam die Jury nicht aus aus Anatolien?

Bismarck
21.12.09, 10:15
Der sieht aber nicht gerade sehr "Mistermäßig" aus...

http://www.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/mister100_v-panorama.jpg

Das der Knabe aussieht wie ein Istanbuler Pupenjunge, darum ging es mir gar nicht.

Wie kann sich ein Türke mit schwarz-rot-goldener Schärpe als schönster Deutscher präsentieren? Wie kann man einen Ausländer nominieren und noch wählen? So etwas gäbe es bei keinem anderen Volk der Welt!

Merken die Deutschen noch, wie man ihre nationale Identität Schritt für Schritt demontiert. In der deutschen Nationalmanschaft wimmelt es von Negern und Kanaken, die den Koran beten anstatt, wenn die deutsche Hymne erklingt, der deutsche Beitrag zum Grandprix wird von Ausländern in ausländischer Sprache vorgetragen, in deutschen Ämtern und Behörden sitzen Ausländer, deutsche Parlamente werden unterwandert und der Michel schläft und schläft und erfreut sich an seiner eigenen Umvolkung und wie tolerant und antirassistisch er doch ist.

Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt sagte Kant einmal. Was würde er heute sagen, wenn er sein Deutschland sehen könnte. :schock:

Duc de Blangis
21.12.09, 10:22
Ich vermute mal, dir stehen keine weiteren Klischees und auch keine weiteren Komplexe. Du bist schon vollgestopft damit wie eine Weihnachtsgans. Wer so viele Vorurteile über andere preisgibt (Dumme Ösis, Nazis, Linke, Musternationalisten) und dies mit so wenig Text, benötigt nun wirklich keine weiteren mehr.

Sarkasmus zu erkennen ist deine Sache nicht, wie?

:-)

berty
21.12.09, 11:12
Sarkasmus zu erkennen ist deine Sache nicht, wie?

:-)
Macht dein Sarkasmus dir deine Vorurteile leichter erträglich? Offenbar. So schaufelst du ein weiteres dazu.

Duc de Blangis
21.12.09, 11:26
Macht dein Sarkasmus dir deine Vorurteile leichter erträglich? Offenbar.

Ich würde sagen: weniger meine angeblichen Vorurteile als meine Auffassung von Leuten, die sich in den für mich selbst längst nicht mehr erschließbaren höheren Sphären ihres geistigen Nirvanas verschanzt haben und durch jene Gelegenheiten, in denen sich Stuss verzapfen lässt, die Drehzahl ihres partout nicht Sinn ergebenden Verbalpamphlets noch einige Umdrehungen höher schrauben können. Und das mit jedem weiteren Beitrag, berty, also lass es einfach sein. Du machst dich zusehends lächerlich.

berty
21.12.09, 16:24
Ich würde sagen: weniger meine angeblichen Vorurteile als meine Auffassung von Leuten, die sich in den für mich selbst längst nicht mehr erschließbaren höheren Sphären ihres geistigen Nirvanas verschanzt haben und durch jene Gelegenheiten, in denen sich Stuss verzapfen lässt, die Drehzahl ihres partout nicht Sinn ergebenden Verbalpamphlets noch einige Umdrehungen höher schrauben können. Und das mit jedem weiteren Beitrag, berty, also lass es einfach sein. Du machst dich zusehends lächerlich.

Ach Jungchen, wenn du nicht anders kannst und es dir wichtig ist, deine Defizite zu verstecken, Fehler nicht zuzugeben und persönlich gegen User zu werden, dann mach es halt. Es gibt wichtigere Dinge als deine Eitelkeiten.

Duc de Blangis
21.12.09, 16:28

q.e.d

Matze82
21.12.09, 17:51

Warum solltet ihr von eurem Neutralen Staat auch in die Besatzungszone BRD wechseln. So habt ihr wenigstens eure Freiheit. :)

P.S. Geht das Date mit Christina Stürmer nun klar.:banana:

Matze82
21.12.09, 17:56
Kam die Jury nicht aus aus Anatolien?

Anzunehmen wäre das.

Matze82
21.12.09, 17:59
Zitat Bismarck: Was würde er heute sagen, wenn er sein Deutschland sehen könnte.

Also wenn er Neukölln sehen würde, würde er wohl kaum glauben das dies noch Deutschland ist.

Zitat Bismark: Merken die Deutschen noch, wie man ihre nationale Identität Schritt für Schritt demontiert.

Das Ergebnis nennt sich dann Multikulti und wird von einem Grossteil der User gelobt.

Ein Blutleeres, Seelenloses Volk ohne Zusammengehörigkeitsgefühl.

Frag dazu mal unsern ach so Konservativen Inuiten, der den Kulturellen zerfall Propagiert.

Zitat Bismarck: Wie kann sich ein Türke mit schwarz-rot-goldener Schärpe als schönster Deutscher präsentieren?

Eine Schande für Deutschland, die für Lacher in der Welt sorgt, und das nach nem Schwulen Aussenminister.

Freibeuter
21.12.09, 18:11
Warum solltet ihr von eurem Neutralen Staat auch in die Besatzungszone BRD wechseln. So habt ihr wenigstens eure Freiheit. :)

P.S. Geht das Date mit Christina Stürmer nun klar.:banana:

Naja bei den Verbotsgesetzen die die dort haben, für die du 20 Jahre im Loch verschwinden kannst , würde ich dieses Land nicht gerade als neutral bezeichenen, jewisse Kreise haben da eine lange Nas...ähem ... langen Arm.

Matze82
21.12.09, 18:17
Zitat Bismarck: In der deutschen Nationalmanschaft wimmelt es von Negern und Kanaken, die den Koran beten anstatt, wenn die deutsche Hymne erklingt, der deutsche Beitrag zum Grandprix wird von Ausländern in ausländischer Sprache vorgetragen, in deutschen Ämtern und Behörden sitzen Ausländer, deutsche Parlamente werden unterwandert und der Michel schläft und schläft und erfreut sich an seiner eigenen Umvolkung und wie tolerant und antirassistisch er doch ist.

Und Stück für Stück verschwindet so das Deutsche Volk, und übrig bleibt ein Willenloser Haufen mit Migrationshintergrund, ohne Geschichte ohne Heimatgefühl, Blutleer und Seelenlos.

Eine Völlig verdummte Masse Migratten.

Umerziehungsmassnahemen unter Leitung von ZOG ( Zionist Occupied Government )

Matze82
21.12.09, 18:20
Naja bei den Verbotsgesetzen die die dort haben, für die du 20 Jahre im Loch verschwinden kannst , würde ich dieses Land nicht gerade als neutral bezeichenen, jewisse Kreise haben da eine lange Nas...ähem ... langen Arm.

Ach die mit der Langen Nasen die ihren Sitz an der Ostküste der USA haben? Ich glaub ich weiss wen du meinst:)

Ja die Kollegen mischen bekanntlich auf der Ganzen Welt mit.

Matze82
21.12.09, 21:49
Können die denn den Mete nicht dann auch noch Herr Deutschland nennen, und nicht Mister Deutschland .
Obwohl passen würde schon besser "Mister BRD".:rollo::haha:

Mister Besatzungszone:haha::haha::haha:

Ace of Spades
22.12.09, 13:15
Der Name der Wahl zeigt doch, wessen Geisteskinder am Werk waren:

Mister Germany.