Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faustkämpfer lässt grüßen
Guten Tag!
Ich habe dieses Forum gefunden und Ich habe mich hier registriert.
Ob Ich hier schreiben werde oder nicht ist noch ungewiss.
Ich lebe eine sehr rechte Ideologie aber Ich bin kein Sozialist.
Ich grüße!
Wem man hier schon auf den ersten Blick schon alles wiederfindet.:schock::ilum:
Wa ? Wer biss du denn ? :eek:
Hallo du warst noch garnicht hier,ich dachte sind schon alle hier.
Faustkämpfer bin Ich. Dies ist mein erster Acc. hier aber Ich erkenne hier viele Bekannte wieder.
Faustkämpfer bin Ich. Dies ist mein erster Acc. hier aber Ich erkenne hier viele Bekannte wieder.
Näh :eek:
Deine Acc.- Wahl lässt mich durch hören- sagen drauf schließen wer Du bist.
Aber Ich halte mich erstmal mit meinen Mutmaßungen zurück und mache mich hier schlau bevor Ich bewerte!
Deine Acc.- Wahl lässt mich durch hören- sagen drauf schließen wer Du bist.
Aber Ich halte mich erstmal mit meinen Mutmaßungen zurück und mache mich hier erstmal schlau bevor Ich bewerte!
bitte versuch es doch mal bei mir:-)
bitte versuch es doch mal bei mir:-)
Nosce te ipsum, Trashcansinatra , (Achei unwahrscheinlich),
http://www.topnews.in/files/Russian-Israel-Flag.jpg
:-)
NukNuk
NukNuk
Hallo Ache.:augenrollen:
NukNuk
Bist Du ein niederländischer Inuit?
Hallo Ache.
Ich weiss immer nicht so recht, wie ich Dich begrüssen soll: Straswudje oder Shalom?
NukNuk
Ich weiss immer nicht so recht, wie ich Dich begrüssen soll: Straswudje oder Shalom?
NukNuk
Wie Du möchtest!
Trashcansinatra
07.08.09, 16:59
Nosce te ipsum, Trashcansinatra , (Achei unwahrscheinlich),
HVC VENI!
(Suchfunktion für Mitglieder nutzen hilft ungemein, errare hvmanvm est!:))
Wie Du möchtest!
:jew:
NukNuk
HVC VENI!
(Suchfunktion für Mitglieder nutzen hilft ungemein, errare hvmanvm est!:))
Ich habe heute schon geschissen. Danke für die freundliche Begrüßung.
Freibeuter
07.08.09, 17:05
Ahoi Fausti...:)
Ahoi Fausti...:)
Ahoi wölfchen84 :banana:
Na ihr beiden Hübchen " Faustkämpfer und wölfchen ", wo ihr euch überall rumtreibt, aber es hätte mich auch gewundert, euch hier nicht zu lesen. :grin:
mentecaptus
07.08.09, 17:37
Guten Tag!
Ich grüße!
Moin Faustkämpfer, herzlich willkommen in der PolitikArena. Dass du hier schreiben wirst, haste mit diesem Beitrag ja schon bewiesen. ;-)
Trashcansinatra
07.08.09, 17:38
Ich habe heute schon geschissen. Danke für die freundliche Begrüßung.
Heil dir, Faustkämpfer.
Obwohl du dich heute schon entleert hast, möchte ich dir dieses heroische Video nicht vorenthalten ... :-D
http://www.youtube.com/watch?v=zgV7ZI5YSyo
Na ihr beiden Hübschen " Faustkämpfer und wölfchen ", wo ihr euch überall rum treibt, aber es hätte mich auch gewundert, euch hier nicht zu lesen. :grin:
Wer bist Du in "anderen" Foren? :-)
Heil dir, Faustkämpfer.
Obwohl du dich heute schon entleert hast, möchte ich dir dieses heroische Video nicht vorenthalten ... :-D
http://www.youtube.com/watch?v=zgV7ZI5YSyo
Dieses Video beweist geschmacklosen Humor .
Heil dir Faustkämpfer.
Heil Du Dich besser mal selbst!
Heil ist eine Begrüßung.
Ein sehr ungebildeter Mensch musst du sein, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist.
Garstig.
Werter Thilo,
oder mich! Habe momentan leichte Kopfschmerzen, deshalb könnte mir die arische Naturell von Vonlksfront als Heilquelle dienen, alles ganz ohne Medikamente, leider mit existenziellen Nebenwirkungen...
hrhr...:-D
Heil dir Faustkämpfer.
Guten Abend lieber Volksfront!
Heil ist eine Begrüßung.
Ein sehr ungebildeter Mensch musst du sein, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist.
Garstig.
Jaja, schon klar.
"Na, alter Schwachkopf" ist auch eine Begrüssung. Und "Rotfront" auch.
Aber lass uns das mal gemeinsam erarbeiten: in welchen Kreisen wurde und wird seit 1930 vorzugsweise mit "Heil" gegrüsst?
in welchen Kreisen wurde und wird seit 1930 vorzugsweise mit "Heil" gegrüsst?
Heil drückt Begnadigung, Erfolg, Ganzheit oder Gesundheit oder aber in religiöser Bedeutung Erlösung aus.
Abwandlungen des Wortes finden sich in sehr unterschiedlichen Zusammenhängen, z. B.: heil, heilig oder heilsam; das Antonym dazu ist heillos, zum Heil das Unheil („Pech“, „Verderben“, „Unglück“).
In Teilen Österreichs Tirol, Vorarlberg, Pinzgau wird Heil!(bzw. Heile! noch heutzutage als Gruß unter Freunden verwendet, so wie in Bayern das Servus!.
Heil drückt Begnadigung, Erfolg, Ganzheit oder Gesundheit oder aber in religiöser Bedeutung Erlösung aus.
Abwandlungen des Wortes finden sich in sehr unterschiedlichen Zusammenhängen, z. B.: heil, heilig oder heilsam; das Antonym dazu ist heillos, zum Heil das Unheil („Pech“, „Verderben“, „Unglück“).
In Teilen Österreichs Tirol, Vorarlberg, Pinzgau wird Heil!(bzw. Heile! noch heutzutage als Gruß unter Freunden verwendet, so wie in Bayern das Servus!.
Genau. Getarntes Blabla. Und das Hakenkreuz ist eigentlich eine ganz normale Swastika und ein Symbol für Glück. Und die Sigrune ist nur ein ganz normaler Buchstabe im germanischen Alphabet.
...und weil Du Südtiroler bist, begrüsst Dich "Volksfront" mit "Heil". Genau, so muss das sein. Deswegen hat er Dich auch nicht mit "Erfolg" begrüsst.
Verarschen kann ich mich selbst, Kamerad.
Und das Hakenkreuz ist eigentlich eine ganz normale Swastika und ein Symbol für Glück.
Wenn man es so will.
Und die Sigrune ist nur ein ganz normaler Buchstabe im germanischen Alphabet.
Genau!
...und weil Du Südtiroler bist,
und du ein [Sticheleien lassen wir - Janus]?!
begrüsst Dich "Volksfront" mit "Heil".
Wer hat behauptet das ich Südtiroler bin?
Deswegen hat er Dich auch nicht mit "Erfolg" begrüsst.
Ich kenne diese Begrüßung nicht aber Ich bin offen für neues.
Verarschen kann ich mich selbst, Kamerad.
Versuch das Genosse und Du bist [Beleidigungen lassen wir auch. - Janus] als es die BRD gebietet!
Reiß Dich bitte zusammen, Faustkämpfer.
Jaja, schon klar.
Aber lass uns das mal gemeinsam erarbeiten: in welchen Kreisen wurde und wird seit 1930 vorzugsweise mit "Heil" gegrüsst?
Das Ding ist, alleinstehend ist das "Heil" zwar negativ konotiert und wird ganz sicher schwerpunktmäßig von Neonazis, Debilen oder Spätpubertierenden und Pickelgesichtern verwendet - sieht man vom "Waidmanns Heil" der Jäger mal ab - aber es ist nicht verboten. Und das reicht natürlich für die bereits genannten Pickeligen aus, das zu quäken. Das ist ungefähr so wie kleine Jungs, die im Kindergarten irgendwie ein Schimpfwort aufgeschnappt haben und wissen, das sagt man eigentlich nicht. Gerade dann plärrt ein Blag im altersangemessenen Entwicklungsstand der Kindergartenkinder das Wort pausenlos. Da übt man Nachsicht und weiß, wenn Haare um den Pullermann wachsen, die dann wegrasiert werden, wächst sich das in 9 von 10 Fällen von alleine aus.
Reiß Dich bitte zusammen, Faustkämpfer.
Ich hasse es wen Ich sinnfrei und unvermittelt wegen einer unsinnigen Sache vollgepisst werde.
Was hatte er mit der Unterhaltung am Hut? Das war mein Begrüßungsstrang
Freibeuter
07.08.09, 20:05
Ich hasse es wen Ich sinnfrei und unvermittelt wegen einer unsinnigen Sache vollgepisst werde.
Türken machen halt nicht nur im realen Leben an jeder zweiten Ecke Ärger, sondern halt auch im virtuellen, in jedem zweiten Beitrag...:wacken:
Türken machen halt nicht nur im realen Leben an jeder zweiten Ecke Ärger, sondern halt auch im virtuellen, in jedem zweiten Beitrag...:wacken:
* Kopfschmerztabletten such*
Werter Thilo,
dieses braune Gedankengut ist wie Haschisch. Nach einer gewissen Zeit treten irreversible Schäden auf und wie soll ich sagen? Aus die Maus, ende Gelände!
Achso, ja, stimmt ja...
Heil Hodler (http://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Hodler), Faustkämpfer. Möge die Macht mit Dir sein, gell?
Thilo klingt als Name wahrlich sehr türkisch? :haha:
Werter Freibeuter,
Thilo ist türkisch? Die Integration schreitet voran...
Versuch das Genosse und Du bist [Beleidigungen lassen wir auch. - Janus] als es die BRD gebietet!
Oh, Du hast Dich am "Kameraden" gestossen? Na, warum das denn?
Ein Kamerad ist doch laut Definition ein "Mitmensch". Warum so empört? Bist Du kein Mitmensch?
Ein Kamerad ist laut Definition ein "Mitmensch". Warum so empört?
Ich bin Pazifist.:faceman:
Freibeuter
07.08.09, 20:16
Thilo klingt als Name wahrlich sehr türkisch? :haha:
Ich meinte schon unseren Anatolier...:banana:
Ich meine mich entsinnen zu können, dass Bezim nicht aus Anatolien stammt.
JA, der ist total türkisch. Aber sowas von. Merkt man gelegentlich an seinem rheinischen Dialekt... Alles Türken da, kennt "man" ja...
Ich verstehe nur nicht, warum ich ihn verstehe. Türken können doch eh nur rudimentär deutsch, so "krass, Aldem, habbisch neuen Hääändü, guggst Du hier, Lan."
JA, der ist total türkisch. Aber sowas von. Merkt man gelegentlich an seinem rheinischen Dialekt... Alles Türken da, kennt "man" ja...
Ich verstehe nur nicht, warum ich ihn verstehe. Türken können doch eh nur rudimentär deutsch, so "krass, Aldem, habbisch neuen Hääändü, guggst Du hier, Lan."
Ach so, der Grottenolm meinte mich. Na ich bin für Geld und Netnazen alles was sie wollen. Da bin ich sehr entspannt.
(...)
In pösen "Kreisen".
Trotzdem ist "Heil" eine Begrüßung. Hängt natürlich vom Kontext ab ...
Bis dann Leute man liest sich woanders oder sieht sich auf der Straße.:cool::bofing:
letzter Eintrag
In pösen "Kreisen".
Wenn ich einen Sissi-Film gucke und höre "Heil Dir im Siegerkranz", so ist das völlig in Ordnung.
"Heil" als offizielle Begrüssung wurde nur und ausschliesslich im Dritten Reiche verwandt. Und bei Anglern und Jägern mit dem Vorsatz "Petri" oder "Waidmanns". Diese Vorsätze wurden aber bei Mitmensch "faustkämpfer" weggelassen. Warum?
Bis dann Leute man liest sich woanders oder sieht sich auf der Straße.:cool::bofing:
letzter Eintrag
Gut!
Los, comrades, bedauert seinen Fortgang und fordert ihn zum Bleiben auf. Gemeinsam bis zum letzten Posting. Lasst ihn nicht die Fahne verlassen, denkt daran, welchen Einfluss Deserteure auf die Moral der kämpfenden Truppe haben!
In pösen "Kreisen".
Nun würde ich - wenn ich frech wäre - fragen, wie verstehe oder deute ich diese "Grußformel" im Zusammenhang mit einem Nick wie "Volksfront"? Da ich aber nicht frech bin, frage ich erst gar nicht, denke nur und zwitschere vor mich hin "Die Gedanken sind frei". :D
(...)
"Heil" als offizielle Begrüssung wurde nur und ausschliesslich im Dritten Reiche verwandt. Nein ... es tut mir leid, aber Du irrst Dich.
Blättere in einem etymologieschen Wörterbuch nach ...
Nun würde ich - wenn ich frech wäre - fragen, wie verstehe oder deute ich diese "Grußformel" im Zusammenhang mit einem Nick wie "Volksfront"? Da ich aber nicht frech bin, frage ich erst gar nicht, denke nur und zwitschere vor mich hin "Die Gedanken sind frei". :D
Gut, kein Problem.
Wenn Du mit der Freiheit Deiner Gedanken durch bist, melde Dich wieder.
Nein ... es tut mir leid, aber Du irrst Dich.
Zuerst einmal Kompliment!
Nicht jeder kennt das Wort "etymologisch" oder kann es gar schreiben...
Los, wo war "Heil", außer beim ollen Adi, eine gebräuchliche Grussformel? Bilde mich weiter. Bitte!
Gut!
Los, comrades, bedauert seinen Fortgang und fordert ihn zum Bleiben auf. Gemeinsam bis zum letzten Posting. Lasst ihn nicht die Fahne verlassen, denkt daran, welchen Einfluss Deserteure auf die Moral der kämpfenden Truppe haben!
Bitterlich weint mein Herz,-
Die Liebe schweigt,- Ich möchte schreien
Die Liebe lacht,- Ich möchte weinen
Einsam heißt allein zu sein,-
Allein sein heißt sich zu spalten,-
Der Hass verführt mich, ich verdamme ihn,-
Der Hass will mich, Ich entsage ihm,-
Zusammen sein, heißt unter freunden,-
Freunde heißt Gemeinsamkeit,-
Bitterlich weint mein Herz
Der Schmerz betäubt meine Sinne
Bin nicht mehr fähig zu fühlen, zu hören
Schreie durchklingen leise von außen
Die Stille der Nacht verweht mit einem einzigen Hauch
Bitterlich weint mein Herz...
(unbekannt)
Nein ... es tut mir leid, aber Du irrst Dich.
Ave, Hail und blablabla. Fakt ist, das Gebrubbel ist grußtechnisch extrem negativ konotiert und ob der Tatsache verzichtet man darauf, wenn man die Pubertät und den Stimmbruch hinter sich gelassen hat. Da muss man nicht endlos diskutieren. Das ist so.
Die Liebe schweigt,- Ich möchte schreien
Die Liebe lacht,- Ich möchte weinen
Einsam heißt allein zu sein,-
Allein sein heißt sich zu spalten,-
Der Hass verführt mich, ich verdamme ihn,-
Der Hass will mich, Ich entsage ihm,-
Zusammen sein, heißt unter freunden,-
Freunde heißt Gemeinsamkeit,-
Bitterlich weint mein Herz
Der Schmerz betäubt meine Sinne
Bin nicht mehr fähig zu fühlen, zu hören
Schreie durchklingen leise von außen
Die Stille der Nacht verweht mit einem einzigen Hauch
Bitterlich weint mein Herz...
(unbekannt)
Du bist sehr wankelmütig...
Ich hab schon wieder alles verpasst... worum gehts ?
Halloween in den Ostgebieten.
Heil Dir, Jurassic.
Freibeuter
07.08.09, 20:41
Ave, Hail und blablabla. Fakt ist, das Gebrubbel ist grußtechnisch extrem negativ konotiert und ob der Tatsache verzichtet man darauf, wenn man die Pubertät und den Stimmbruch hinter sich gelassen hat. Da muss man nicht endlos diskutieren. Das ist so.
Glaubst du wirklich ,hier werden Türken, Gutmenschen oder Antideutsche gefragt, wie und ob sich Nationalisten grüßen dürfen...
Heil dir Systemanatolier.
Wurde auch Zeit das ihr beiden mir mal zu Kreuze kriecht...
Merke: Nutzer = Depp
Admin = Gott
:D
Zuerst einmal Kompliment!
Nicht jeder kennt das Wort "etymologisch" oder kann es gar schreiben...Es tut mir leid.
Das Wort beinhaltete einen Fehler - ich hatte ein "e" zu viel.
Ist es ein Grund gut genug, um mit dem scheinheiligen Gepöbel anzufangen ?
Los, wo war "Heil", außer beim ollen Adi, eine gebräuchliche Grussformel? Bilde mich weiter. Bitte!www. wikipedia.de
Glaubst du wirklich ,hier werden Türken, Gutmenschen oder Antideutsche gefragt, wie und ob sich Nationalisten grüßen dürfen...
Werter Freibeuter,
arm, armes Ding, Sie! Ich wünsche Ihnen aus ganzem Herzen "HEIL!".
:-D
Freibeuter
07.08.09, 20:45
Werter Freibeuter,
Ja auch dir ein Heil. heil Bezim.
(...) Das ist so.Ah so. Na dann ...
Das ist ja mal endlich ein überzeugender Argument. So viel geballte rhetorische Fertigkeit und Sachkompetenz macht mich sprachlos.
http://www.youtube.com/watch?v=zPywon2DYn4&feature=related
US Präsidenten Hymne Hail to the Chief(Heil zu dem Anführer)
Ja auch dir ein Heil. heil Bezim.
Werter Freibeuter,
und nicht vergessen mit den Füßen zu stampfen!
Das wirkt authentischer...
Werter Freibeuter,
Beim Freibeuter ist Heil auch ohne mit den Füßen zu stampfen seeeehr authentisch ...
Beim Freibeuter ist Heil auch ohne mit den Füßen zu stampfen seeeehr authentisch ...
Das, Tabbi, glaube ich Ihnen ohne Wenn und Aber...
Das sind "Nazionalisten", Liebes.
Freibeuter
07.08.09, 20:54
Werter Freibeuter,
Werter Bezim
, Ihren Rat werde ich überdenken...
solange verbleibe ich mit einem heil Bezim.
Freibeuter
07.08.09, 20:56
Das sind "Nazionalisten", Liebes.
Nein Nazionanisten....:banana::banana::banana::banana:: banana::banana::banana:
Freibeuter
07.08.09, 20:57
Das hast du aber lieb gesagt, dafür ein HEIL TABASCO/Heil mein Kugelfischlein.
:)
Werter Bezim
, Ihren Rat werde ich überdenken...
solange verbleibe ich mit einem heil Bezim.
Werter Freibeuter,
Sie müssen noch viel lernen. Von Türken, Antideutschen und Gutmenschen nimmt der Teutsche keinen Rat an.
:augenrollen:
Jaja, schon klar.
Thule Gesellschaft, bei den Jägern, bei den Bergsteigern, such dir eins aus.
Werter Freibeuter,
Sie müssen noch viel lernen. Von Türken, Antideutschen und Gutmenschen nimmt der Teutsche keinen Rat an.
Vor allen Dingen sollte er seine Signatur orthographisch korrekt schreiben. :D
(...)
…Heilung würde es am ehernsten treffen…:)
Kleines Mäuschen
07.08.09, 21:02
Wenn ich einen Sissi-Film gucke und höre "Heil Dir im Siegerkranz", so ist das völlig in Ordnung.
"Heil" als offizielle Begrüssung wurde nur und ausschliesslich im Dritten Reiche verwandt. Und bei Anglern und Jägern mit dem Vorsatz "Petri" oder "Waidmanns". Diese Vorsätze wurden aber bei Mitmensch "faustkämpfer" weggelassen. Warum?
Damit Du übers Stöckchen springst. Pawlow lässt grüßen. :augenrollen:
Waren die Thuler nicht Antisemiten?
Werter Freibeuter,
Hat der sich nicht vor einigen Tagen als Türke ausgegeben und als bash-boy von Enigma,
Was ist ein bash-boy??????
Damit Du übers Stöckchen springst. Pawlow lässt grüßen. :augenrollen:
*Neugier*
Springt der Pawlowscher Hund übers Stöckchen? Ich dachte, es ging bei dem Experiment um Speichelfluss und akustische Stimuli . So kann man sich irren ...
…Heilung würde es am ehernsten treffen…:)
Werter Yesterday,
freilich, aber diese lange Buchstabenkombination könnte ihn überbeanspruchen und das möchten weder Sie noch ich...
Stichwort: "Hippopotomonstrosesquippedaliophobie"
....hrhr....:-D
Sucht ihr hier noch was bestimmtes ?
Waren die Thuler nicht Antisemiten?
Unter anderem auch.
Aber keine Hetzer, sondern sehr gebildete Leute.
Leider hat ihr Einfluß die NSDAP und ihre Rassenlehre beeinflußt, wodurch diese zu antijüdisch war und zusehr dem Wahn einer semitischen Rasse folgte.
Ja, nach Herrn Rossi.
Unter anderem auch.
Aber keine Hetzer, sondern sehr gebildete Leute.
Leider hat ihr Einfluß die NSDAP und ihre Rassenlehre beeinflußt, wodurch diese zu antijüdisch war und zusehr dem Wahn einer semitischen Rasse folgte.
Ach haben die Thule-Clowns die NSDAP-Clowns verdorben? Und ich dachte immer, da habe sich gefunden, was sich einst suchte. Ariosophier unter sich quasi. Der eine Depp hat Ebola, der andere Depp hat die Pest. Sie stecken sich gegenseitig an und haben am Ende die Pest und Ebola. Dramatisch? Eher nicht.
Kleines Mäuschen
07.08.09, 21:11
http://www.youtube.com/watch?v=zPywon2DYn4&feature=related
US Präsidenten Hymne Hail to the Chief(Heil zu dem Anführer)
Oder der gute alte Chuck Berry.
http://www.youtube.com/watch?v=SvjFabEwWrE
Aber das kennen Systemanatolier natürlich nicht, wenn sie den ganzen Tag weichgespülten Türkenpop hören. :-)
…tja den letzten Mohikaner…:grin:
Oder der gute alte Chuck Berry.
http://www.youtube.com/watch?v=SvjFabEwWrE
Aber das kennen Systemanatolier natürlich nicht, wenn sie den ganzen Tag weichgespülten Türkenpop hören. :-)
Chuck Berry ist was für schwule Nazionalisten.
http://www.youtube.com/watch?v=NVq020Qhm9o
Nur hat das wenig bis nichts mit dem "Heil" zu tun. Aber woher sollen das Nazigrußschmuser wissen?
V.V.S.O.P.
07.08.09, 21:25
Chuck Berry ist was für schwule Nazionalisten.
http://www.youtube.com/watch?v=NVq020Qhm9o
Nur hat das wenig bis nichts mit dem "Heil" zu tun. Aber woher sollen das Nazigrußschmuser wissen?
genau
Heil
mir selbst!!
Thule: antisemitischer, nationalbesoffener Spinnerclub mit "Heil und Sieg" - aus dem später das "Sieg Heil" vom Kunstmaler wurde.
Jäger: "Waidmanns Heil"
Bergsteiger: "Berg Heil"
Wurde hier aber überall nicht verwandt.
Daneben, Volksfront, daneben! Nach hinten weggetreten!
Freibeuter
07.08.09, 21:30
Thule: antisemitischer, nationalbesoffener Spinnerclub mit "Heil und Sieg" - aus dem später das "Sieg Heil" vom Kunstmaler wurde.
Und nicht zu vergessen das :SKI HEIL.:grin:
Unbelehrbar
07.08.09, 22:13
Willkommen in der PA Faustkämpfer.
Zu spät, UB. Der ist schon wieder weg. Dringende Termine. Heilen und so.
Willkommen in der PA Faustkämpfer.
"Schüss" musst Du sagen, "Schüss". Fahnenflucht hat er begangen, der olle Heilsbringer.
"Schüss" musst Du sagen, "Schüss". Fahnenflucht hat er begangen, der olle Heilsbringer.
Er hatte doch ´nen sehr inkonsequenten Rückfall.
Unbelehrbar
07.08.09, 22:38
Zu spät, UB. Der ist schon wieder weg. Dringende Termine. Heilen und so.
:D Ja manchmal sollte man doch ein paar Seiten mehr lesen.
Aber so endgültig würde ich das noch nicht sehen. Der Herr wechselt manchmal seine Meinung, was ja auch nicht unbedingt immer schlecht sein muss.
Er hatte doch ´nen sehr inkonsequenten Rückfall.
Ach, das ist wie bei diesen Erbstreitigkeiten...
"Letzter Wille"
"Allerletzter Wille"
"Allerallerletzter Wille"
"Jetzt aber wirklich allerletzter Wille"
...und *zack* streiten vier Parteien ums Erbe.
Das alleine zeigt, dass deine Bildung total rudimentär ist und dein Geschichtswissen ein Witz.
Antisemitisch, aber sehr intelligente gebildete Menschen.
Nun, das normale Heil als Begrüßung ist Deutsches Erbe und ein paar Systemspinner wie du können es uns nicht vermiesen.
Daher Heil Faustkämpfer und Heil den anderen Nationalen im Forum und die, die noch national werden.
Wegtreten kannst du, die Zeit deiner Demokratur ist am ablaufen.
Das alleine zeigt, dass deine Bildung total rudimentär ist und dein Geschichtswissen ein Witz.
Nehmen wir mal an, es würde die Kunstfigur des Hannibal geben. So ist das sicherlich ein extrem intelligenter Mensch mit einwandfreien Manieren. Und trotzdem eine durch und durch kranke, perverse Drecksau.
Sind Massentötungen, so sie von "intelligenten und gebildeten" Mördern durchgeführt werden weniger schlimm als Massentötungen, die von Inzestprodukten mit einem IQ von 47 durchgeführt werden? Nein, das Gegenteil ist der Fall. Denn dem Idioten kann ich nachhalten, er ist ein Idiot und auf Grund seiner Idiotie nicht Herr seiner Handlungen. Der Mensch mit dem IQ von 130 plus X muss theoretisch noch einen Nachschlag bekommen, da er durch seine vorhandene Intelligenz wissen muss, er tut Unrecht.
Antisemitismus kommt in allen Gesellschaftsschichten vor und ist keine Frage des Intellekts.
Antisemitismus kommt in allen Gesellschaftsschichten vor und ist keine Frage des Intellekts.
Keine Frage.
Aber nicht alle Gesellschaftsschichten kamen in der Thulegesellschaft vor.
Nehmen wir mal an, es würde die Kunstfigur des Hannibal geben. So ist das sicherlich ein extrem intelligenter Mensch mit einwandfreien Manieren. Und trotzdem eine durch und durch kranke, perverse Drecksau.
Sind Massentötungen, so sie von "intelligenten und gebildeten" Mördern durchgeführt werden weniger schlimm als Massentötungen, die von Inzestprodukten mit einem IQ von 47 durchgeführt werden? Nein, das Gegenteil ist der Fall. Denn dem Idioten kann ich nachhalten, er ist ein Idiot und auf Grund seiner Idiotie nicht Herr seiner Handlungen. Der Mensch mit dem IQ von 130 plus X muss theoretisch noch einen Nachschlag bekommen, da er durch seine vorhandene Intelligenz wissen muss, er tut Unrecht.
Es geht hier nicht um Intelligenz, sondern dass die Thulegesellschaft aus besoffenen Spinnern bestand.
Das stimmt nicht, das waren erfolgreiche kluge Menschen, keine Spinner und die meisten Antisemitischen Menschen sind nicht grausam.
Nur weil ich Vorurteile gegen etwas habe heißt noch lange nicht, dass ich es auslöschen will.
Nun, das normale Heil als Begrüßung ist Deutsches Erbe und ein paar System******* wie du können es uns nicht vermiesen.
Daher Heil Faustkämpfer und Heil den anderen Nationalen im Forum und die, die noch national werden.
Wegtreten kannst du, die Zeit deiner Demokratur ist am ablaufen.
Das "normale Heil" gibt und gab es nicht. Du weisst das, ich weiss das, Deine Kameraden wissen dies auch. Und nur die "unbarmherzigen Gesetze" der hiesigen "Demokratur" verhindern, das sich der geistige und menschliche Bodensatz der Holocaustleugner, Geschichtsklitterer und Wehrmachtsbewunderer heute wieder laut mit "Heil Hitler" anspricht.
Dass Dir das nicht passt, ist mir vollkommen verständlich. Eure Zeit lief am 8.Mai 1945 ab. Unwiederbringlich. Und das ist gut so.
...und falls Du mir jetzt angeheult kommst, ich würde mit der "Nazikeule" auf Dich eindreschen - ich werde einen Nazi auch als solchen bezeichnen. Dieses Recht gibt mir die von Dir so gehasste "Demokratur". Bevor SIE wieder Leute aus den Häusern treiben, die nicht IHREM kranken "Rassebild" entsprechen, müssen SIE erst an Bürgern wie mir vorbei. Das kann dauern - "Kamerad".
[Mod: Auch für dich gilt, dass Unterstellunge zu unterlassen sind!]
Nur keiner weiß genau was das ist,deswegen weiß auch niemand so richtig wann er ein Antisemit ist.Ist man Antisemit wenn man Lotte vom Empörungsrat als eine häßliche alte Schachtel oder Vogelscheuche bezeichnet.
Igni et ferro
08.08.09, 00:50
Sondern?
Sondern?
...des Charakters.
Igni et ferro
08.08.09, 00:58
...des Charakters.
Damit kann ich leben, nur nun eröffnet sich mir eine weitere Frage.
Sind PalAraber, speziell Hamas, Fatah und deren Anhänger, sowie Free Gaza Terroristen und speziell in Deutschland die Linken charakterloses (Antisemitisches) Gesindel?
Sind PalAraber, speziell Hamas, Fatah und deren Anhänger, sowie Free Gaza Terroristen und speziell in Deutschland die Linken charakterloses (Antisemitisches) Gesindel?
Ich könnte es Dir genauer erklären, aber ich glaube, das wäre zu komplex für Dich.
Deswegen antworte ich Dir einfach:
JA.
Es geht hier nicht um Intelligenz, sondern dass die Thulegesellschaft aus besoffenen Spinnern bestand.
Das stimmt nicht, das waren erfolgreiche kluge Menschen, keine Spinner und die meisten Antisemitischen Menschen sind nicht grausam.
Nur weil ich Vorurteile gegen etwas habe heißt noch lange nicht, dass ich es auslöschen will.
Wat? Der Antisemit tötete Juden aus Barmherzigkeit oder was?
Igni et ferro
08.08.09, 01:29
Nur gut, das der Koran barmherzig ist und das die PalAraber dies auch sind.
*JM*, ich hab keinen Bock, ihr ihre Themenverfehlungen zu erklären und ihre Wissenslücken bezüglich "Semiten" aufzufüllen. Nicht mehr heute morgen. Mach Du bitte...
Antisemitismus bedeutet nicht gleich den Mord an Juden. ;-)
Nein, aber er ist die Grundlage dafür.
Ich könnte es Dir genauer erklären, aber ich glaube, das wäre zu komplex für Dich.
JA.
Na das was du erklärst,das verstehst aber auch nur du.Dein Zeug ist vielleicht alles zu komplex.
Gelle, ich finden Koran auch sehr verzeihend und barmherzig. So kann man mit dir arbeiten. Weiter so. Es wird ja langsam.
Sehr richtig, aber siehe den Beitrag von ThiloS. Er ist der Nährboden.
Nein, aber er ist die Grundlage dafür.
Nicht unbedingt, es gibt noch andere Gründe.
Na das was du erklärst,das verstehst aber auch nur du.Dein Zeug ist vielleicht alles zu komplex.
Stimmt. Die Welt ist ja auch nicht einfach und simpel gestrickt. Auch wenn manche Hirnakrobaten sie gerne so hätten.
Igni et ferro
08.08.09, 01:45
Sind PalAraber, speziell Hamas, Fatah und deren Anhänger, sowie Free Gaza Terroristen und speziell in Deutschland die Linken charakterloses (Antisemitisches) Gesindel?Ich könnte es Dir genauer erklären, aber ich glaube, das wäre zu komplex für Dich.
Versuchs doch einfach, halt doch andere nicht für dümmer als du dich selbst.
JA.
Danke, lieb von Dir.
*JM*, ich hab keinen Bock, ihr ihre Themenverfehlungen zu erklären und ihre Wissenslücken bezüglich "Semiten" aufzufüllen. Nicht mehr heute morgen. Mach Du bitte...
Na sie erkennt doch, dass der Koran schreibt, wie Rasul Allah (sas) allverzeihend ist. So hat der Prophet (saw) es verkündet.
Wa salam
Stimmt. Die Welt ist ja auch nicht einfach und simpel gestrickt. Auch wenn manche Hirnakrobaten sie gerne so hätten.
Doch die Welt ist einfach,nur für dich halt nicht,wie hast du es überhaupt geschafft einen Computer zu besitzen,oder wohnst du da wo es einen Gemeinschaftsraum gibt.
Doch die Welt ist einfach,nur für dich halt nicht,wie hast du es überhaupt geschafft einen Computer zu besitzen,oder wohnst du da wo es einen Gemeinschaftsraum gibt.
FÜR DICH ist sie einfach - das glaube ich Dir aufs Wort.
Igni et ferro
08.08.09, 01:53
Na sie erkennt doch, dass der Koran schreibt, wie Rasul Allah (sas) allverzeihend ist. So hat der Prophet (saw) es verkündet.
Wa salam
Toleranz-Alarm (http://www.wadinet.de/blog/?p=2034):
"Aber wir sind keine Unmenschen, den Christen werden wir vorschlagen, zum Islam überzutreten, und wenn sie ablehnen, dürfen sie weiter in streng umrissenen Grenzen ihren Glauben ausüben, müssen aber für dieses Recht eine Sondersteuer an uns leisten." Doch "zu viel Toleranz" sei nicht angebracht, sagt Sandschjar: "Die Juden werden wir vernichten."
Ja, der Koran ist:
wie Rasul Allah (sas) allverzeihend. So hat der Prophet (saw) es verkündet.
FÜR DICH ist sie einfach - das glaube ich Dir aufs Wort.
Jau und da gibt es noch ganz viele!Um was geht es gerade überhaupt,erkläre mal nur in Stichworte.
Toleranz-Alarm (http://www.wadinet.de/blog/?p=2034):
"Aber wir sind keine Unmenschen, den Christen werden wir vorschlagen, zum Islam überzutreten, und wenn sie ablehnen, dürfen sie weiter in streng umrissenen Grenzen ihren Glauben ausüben, müssen aber für dieses Recht eine Sondersteuer an uns leisten." Doch "zu viel Toleranz" sei nicht angebracht, sagt Sandschjar: "Die Juden werden wir vernichten."
Ja, der Koran ist:
Assalamun Alaykum,
es geht um den heiligen Quran. Dort wirst du keine Worte von Rasul Allah (sas) finden, noch des Gesandten Allahs (sas), dem Propheten (saw), dass man Menschen von sich aus angreifend töte. Da sind sie wie Jesus (as).
Wa salam
Igni et ferro
08.08.09, 02:12
Assalamun Alaykum,
es geht um den heiligen Quran. Dort wirst du keine Worte von Rasul Allah (sas) finden, noch des Gesandten Allahs (sas), dem Propheten (saw), dass man Menschen von sich aus angreifend töte. Da sind sie wie Jesus (as).
Wa salam
Achne, echt? Oder doch nur eine Behauptung vom grauen Wolf?
Achne, echt, oder doch nur eine Behauptung vom grauen Wolf?
Salam!
Schau in den heiligen Quran und zeige mir Stellen, die von Angriffsgewalt schreiben und die nicht nur als Selbstverteidigung im Falle der Verfolgung oder des Angriffs abgefasst sind. Da sind die Vorgaben von Rasul Allah (sas) sehr eindeutig. Der heiligen Quran ist kein Stück aggressiv.
Wa salam
Igni et ferro
08.08.09, 02:23
Salam!
Schau in den heiligen Quran und zeige mir Stellen, die von Angriffsgewalt schreiben und die nicht nur als Selbstverteidigung im Falle der Verfolgung oder des Angriffs abgefasst sind. Da sind die Vorgaben von Rasul Allah (sas) sehr eindeutig. Der heiligen Quran ist kein Stück aggressiv.
Wa salam
Als Ungläubige nach dem Koran habe ich nur "den Koran" und nicht den heiligen, darf ich meinen benutzen?
Trashcansinatra
08.08.09, 07:20
So ist es.
Trashcansinatra
08.08.09, 07:40
Dieses Video beweist geschmacklosen Humor .
Das bezeichne ich als Ehrung, da ich bekennender John Waters- und Jackass-Fan bin :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=AJTccsa4ekM
[MOD: Beleidigung, Diffamierung]
Guten Tag!
Ich grüße!
huhu
Spezies 8472
11.08.09, 10:30
Als Ungläubige nach dem Koran habe ich nur "den Koran" und nicht den heiligen, darf ich meinen benutzen?Du hast mich neugierig gemacht, Igni et ferro. Ich habe den Koran, die Bibel, den Tanach und den Talmud (soweit ich bisher die Zeit fand) hoch und runter gelesen, aber bis heute kann ich in keinem dieser Werke etwas finden, das deine Behauptungen stützt. Würdest du bitte deinen Koran - heilig oder nicht - zitieren?
(...) Ich habe (...) den Talmud (...) hoch und runter gelesen(...)
Boa. Respekt. Der Stoff ist zäh. Und verdammt umfangreich.
Aber ... :) ... *neugier*
... welchen "den" Talmud, Spezies, hast Du "hoch und runter gelesen"?
Du hast mich neugierig gemacht, Igni et ferro. Ich habe den Koran, die Bibel, den Tanach und den Talmud (soweit ich bisher die Zeit fand) hoch und runter gelesen, aber bis heute kann ich in keinem dieser Werke etwas finden, das deine Behauptungen stützt. Würdest du bitte deinen Koran - heilig oder nicht - zitieren?
Es wird nichts kommen, denn es gibt im Koran de facto keine Passagen, die von Angriffen sprechen, die auf NICHTS basieren. Es ist stets die Selbstverteidigung angesprochen oder die Abwehr von Angriffen und von (Glaubens)Verfolgung. Dass die dann recht "durchschlagend" von statten gehen sollen, ist der Zeit geschuldet. Und doch steht im Koran, dass man sofort vom Gegner abzulassen hat, zieht der sich zurück und stellt er seine (Glaubens)Verfolgung ein. Danach sind sogar Verträge möglich und man hat dem ehemaligen Feind alle Gastfreundschaft zu entbieten.
Das Grundproblem am Koran ist, dass sich eine bestimmt Klientel Einzelverse rauspickt und angesichts der zweifelsfrei absolut martialischen Texte tv-schwuchtelig wie ein Foren-Bruce-Darnell hyperventilierend mit den Ärmchen wedelt. Man liest aber auch in einem Buch nicht nur Einzelsätze, sondern das ganze Buch. Nehme ich ein Kochbuch, weil ich erstmals eine Ente à l'orange kochen will, reicht es auch nicht wenn ich lese, dass ich Appelsinen und ne Ente brauche. Da gehört schon etwas mehr dazu, ergo lese ich das Rezept GANZ. Nur für den Koran gilt das offensichtlich nicht. Da reicht ein "heizen sie den Ofen auf 220° vor" und schon meint man seitens der Intellektallergiker, das "Wissen" reicht für einen Stern.
Spezies 8472
11.08.09, 14:09
welchen "den" Talmud, Spezies, hast Du "hoch und runter gelesen"Ich lese immer noch, wie du meinem letzten Statement entnehmen kannst, tabasco, und bei der aktuellen Geschwindigkeit wird es auch noch ein paar Jahr(zehnt)e dauern bis ich auch damit einmal "hoch" bin. Darüber hinaus ist es mir, ehrlich gesagt, in diesem Stadium völlig gleichgültig, welchen der Talmudim ich lese. Ich betrachte mich nicht als Gläubigen dieser Richtung, weshalb ich mich auch den Glaubensfesseln verweigern und meiner reinen Informations-, Bildungs- und Leselust frönen darf. ... Und ja, es ist nicht gerade das, was die meisten unter "leichter Bettlektüre" verstehen mögen.
ad Determinativ: Ich beziehe mich auf die Eindeutschung des Begriffes _der_ Talmud, auch wenn dem Wortsinn nach _die_ oder _das_ möglicherweise treffender wären. Das ist ein Grundproblem des sprachlichen Transfers. Insofern bin ich gern bereit, in Diskussionen mit dir zukünftig das von dir bevorzugte Genus zu verwenden.
Es wird nichts kommen, ... Das Grundproblem am Koran ist, dass sich eine bestimmt Klientel Einzelverse rauspickt und angesichts der zweifelsfrei absolut martialischen Texte ... hyperventilierend mit den Ärmchen wedelt.Dieses Phänomen ist vielen Religionen eigen, *JM*. Unglücklicherweise gibt es aber zahlreiche Menschen, die genau das machen und, wenn du so willst, auf diese Weise die Welt um ihr Erbe berauben - ausgerechnet jenes Erbe, für das zu kämpfen sie vorgeben. Insofern gilt mein Interesse den Gedanken, die sich die Leute zu diesem Thema machen. Und das wiederum kann man recht gut daran ablesen, welche Zitate mit welcher Begründung verwendet werden.
(...) Das ist ein Grundproblem des sprachlichen Transfers. (...)
ähm.
Wohl eher ist es ein Problem meiner Sprachkenntnisse.
Spezies 8472
11.08.09, 15:09
Wohl eher ist es ein Problem meiner Sprachkenntnisse.errrr .... Ja?! .... Nein?! .... errrrrrrr .... Häääää?
errrr .... Ja?! .... Nein?! .... errrrrrrr .... Häääää?
Deutsch ist nicht meine Muttersprache und in meiner Muttersprache gibt es zwar Geschlechter aber keine Artikel.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.