Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : הפועל תל-אביב macht den HSV platt
der sehr beliebte arbeiterverein putzt den hsv mit 1:0 weg.
hach, ist das schön.
Igni et ferro
17.12.09, 22:29
hach, ist das schön.
Hapoel Tel Aviv muß ja nicht schlechter sein als der HSV und wenn sie besser spielen haben sie sich den Sieg verdient
Hapoel Tel Aviv muß ja nicht schlechter sein als der HSV und wenn sie besser spielen haben sie sich den Sieg verdient
die israelischen clubs sind normalerweise keine große konkurrenz für deutsche proficlubs.
hach, ist das schön.
Darüber können sich auch nur antideutsche Volksverräter freuen.
NukNuk
Darüber können sich auch nur antideutsche Volksverräter freuen.
NukNuk
Stimmt. Dieses Itchy-Arschloch sollte man nach Hause schicken !
Igni et ferro
17.12.09, 22:35
die israelischen clubs sind normalerweise keine große konkurrenz für deutsche proficlubs.
הפועל תל-אביב Sieg straft deine Worte der Lüge.
Vielleicht sind deutsche Clubs besser, aber wenn der HSV verloren hat, dann war er schlechter als die israelische Konkurenz ;)
Ace of Spades
17.12.09, 22:35
Nur können die Herren dieser Klubs wegen den dicken Geldbeuteln langsamer laufen.
Freibeuter
17.12.09, 22:37
Kommst du denn aus Tel Aviv ?
Die einfachsten Lösungen sind generell immer die besten!
NukNuk
Nur können die Herren dieser Klubs wegen den dicken Geldbeuteln langsamer laufen.
Die Taschen haben ihnen die Juden so vollgestopft, damit sie sie im Spiel mit leichtigkeit - trotz krummer Beine und Watschelgang (typisch Jude) - schlagen können.
Die Juden sind sowas von gerissen - das glaubste garnich... :angry:
HSV man kann auch sagen FC Balkan mit ein bißchen Afrika.
Ausserdem ist das scheinbar nur für Liebhaber wichtig.
Freibeuter
17.12.09, 22:39
:thumbsup:
inwieweit ist das von belang ?
Freibeuter
17.12.09, 22:41
Eine nichtdeutsche Manschaft trifft eine andere nichtdeutsche Manschaft ?:banana:
Inwieweit ist dieses Spiel von belang?
Walter Hofer
17.12.09, 22:42
hach, ist das schön.
ja, da freuen sich die Werder Fans! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_werder_bremen .gif
.
Ich habe spaßeshalber mal nachgeschaut, herberger...
ein einziger Spieler ist ein Yugo.... ein einziger...
Gott, kannst DU einen Hafer blubbern...
Gestern haben schon x Vereine gespielt,so what,und wahrscheinlich ging es in dem Spiel von HSV und Dingsbumms um nichts.
Ace of Spades
17.12.09, 22:49
Die Taschen haben ihnen die Juden so vollgestopft, damit sie sie im Spiel mit leichtigkeit - trotz krummer Beine und Watschelgang (typisch Jude) - schlagen können.
Die Juden sind sowas von gerissen - das glaubste garnich... :angry:
Da ich den Friedmann vor Augen habe glaube ich dir.
Da ich den Friedmann vor Augen habe glaube ich dir.
ich habe friedmans beine noch nie gesehen, aber da ich meinen theodor fritsch aufmerksam gelsen und verinnerlich habe, kenne ich alle juden.
ja, da freuen sich die Werder Fans! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_werder_bremen .gif
was ist grün und stinkt nach fisch ?
GENAU ! :-)
Wo bekommt man denn eigentlich diese komische krakel Schrift her?Es handelt sich doch um eine Schrift oder?Na hoffentlich kommen nicht noch Chinesen oder Mongolaner mit ihren Pyktogrammen.
Und schon wieder Sodbrennen,auch ich bin ein Opfer.
Walter Hofer
17.12.09, 23:12
Na hoffentlich kommen nicht noch Chinesen oder Mongolaner mit ihren Pyktogrammen.
oder die Germanen mit ihren archaischen Runen!
oder die Germanen mit ihren archaischen Runen!
Muß man denn ausländisch benutzen?Nur um Aufmerksamkeit zu erregen?Man kann doch auch ganz normal schreiben,und muß man sich denn öffentlich freuen wenn ein unbedeutender asiatischer Fußballclub gewonnen hat.Ich fange doch auch nicht an Pjöng Jang hat gegen Schanghai gewonnen in irgendwelchen Schriftzeichen.:angry:
herbie, hast du dich schonmal nach den unterbringungskosten im seniorenstift erkundigt ?
herbie, hast du dich schonmal nach den unterbringungskosten im seniorenstift erkundigt ?
Da hätte ich aber eine bessere Stellungsnahme erhofft.
Da hätte ich aber eine bessere Stellungsnahme erhofft.
auf dein von schnappatmung begleitetes "Muss man denn heutzutage...." ???
bin ich denn doof oder was, dass ich auf sowas eingehe ?
Ich glaub, da ist schon wieder wer betrunken...
:grin:
NukNuk
auf dein von schnappatmung begleitetes "Muss man denn heutzutage...." ???
bin ich denn doof oder was, dass ich auf sowas eingehe ?
Bist doch schon drauf eingegangen.Aber mal ehrlich,muß man den ausländisch schreiben,und dann auch noch eine asiatische Schrift,das macht doch keinen Sinn.
Bist doch schon drauf eingegangen.Aber mal ehrlich,muß man den ausländisch schreiben,und dann auch noch eine asiatische Schrift,das macht doch keinen Sinn.
ich kann mal für dich fragen, wenn du möchtest ;)
Magst Du allein liegen oder hättest Du gerne einen Zimmerkameraden ?
Herr Bratbäcker
17.12.09, 23:38
hach, ist das schön.
Das Ergebnis geht in Ordnung. Juden schlägt man nicht.
ich kann mal für dich fragen, wenn du möchtest ;)
Magst Du allein liegen oder hättest Du gerne einen Zimmerkameraden ?
Nee falls du Beziehung hast,kannst du mir einen Sozialarbeiter besorgen.Ich frage mich schon immer was habe ich verbrochen das ich alles alleine machen muß,so viele bekommen einen Sozialarbeiter die brauchen sich um nichts mehr kümmern.Das könnte mir auch gefallen.
Nee falls du Beziehung hast,kannst du mir einen Sozialarbeiter besorgen..
wozu denn ? ach ja.... i know...
4dsZ_QNdfg8
Nee falls du Beziehung hast,kannst du mir einen Sozialarbeiter besorgen.Ich frage mich schon immer was habe ich verbrochen das ich alles alleine machen muß,so viele bekommen einen Sozialarbeiter die brauchen sich um nichts mehr kümmern.Das könnte mir auch gefallen.
Nimm lieber den Zimmerkameraden.
Guck mal:
Sozial - Arbeiter
Der KANN nur Bolschewist und Gutmensch sein. Willst Du Dir das auf Deinen letzten Stufen zu Walhall noch antun? Wofür willst Du Dich denn bestrafen?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.