PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geheime Wissen der wahren Deutschen

ThiloS
15.12.09, 23:29
Immer wieder bin ich überrascht, wie wenig ich doch über das Dritte Reich weiss. Ich habe wahrscheinlich einfach zu wenig und zu siegerlastige Bücher gelesen, weil mir das wahre Wissen von einer unbarmherzigen Siegermeinungsmafia vorenthalten wurde.

Daher meine unbeholfenen Fragen:

- ist die Version über Hitlers Tod zutreffend, oder kämpfte er tatsächlich bis zum letzten Atemzuge gegen die Bolschewisten und fiel im Kampf um die Reichskanzlei?

- ...oder entkam er gemeinsam auf einem U-Boot mit Martin Bormann nach Südamerika?

- ist es zutreffend, dass Görings Telegramm an Hitler von Martin Bormann lanciert bzw. gefälscht wurde, weil dieser Göring nicht leiden konnte?

- ist es zutreffend, das Dönitz´Ernennung zum Reichskanzler qua Telegramm aus dem Führerbunker ihn als deutsches Staatsoberhaupt legitimierte?

Ich bin gespannt!

herberger
15.12.09, 23:32
Ist es wahr,das es Hitler gab?Ist es wahr das es den II.Weltkrieg gab?Zeugen bitte melden.:)

Jurassic
15.12.09, 23:32
Alles Quatsch, Hitler und die NS-Führungsriege wurden von Jenen kontrolliert. Der gesamte 2te Weltkrieg war nichts weiter als ein inzeniertes Theater.

Freibeuter
15.12.09, 23:34
Wer bitte war den Hitler ?

ThiloS
15.12.09, 23:35
Ist es wahr,das es Hitler gab?Ist es wahr das es den II.Weltkrieg gab?Zeugen bitte melden.:)

Ich meine meine Fragen durchaus ernst. Die gängigen, von den Siegern kolportierten Antworten kenne ich. Aber wie war es denn WIRKLICH?

herberger
15.12.09, 23:37
Wer bitte war den Hitler ?

In einer brandenburger Schulklasse,frage an die Schüler "Wer war der Staatschef der DDR"?Viele wußten es nicht und einige antworteten "Adolf Hitler"!

Freibeuter
15.12.09, 23:39
In einer brandenburger Schulklasse,frage an die Schüler "Wer war der Staatschef der DDR"?Viele wußten es nicht und einige antworteten "Adolf Hitler"!

Und diesen Hitler finden die bestimmt "cool".:grin:

Stauffenberg
15.12.09, 23:39
Damit er nicht mehr die Wahrheit sagen kann , du Naivling und Staufenzwerganbeter !
Nein , ich habe geschrieben , ich glaube , er wurde ermordet.
Was hat die NPD jetzt mit dem Reichsführer SS zu tun ?

Warum hatten sie dann Hess, Speer, Dönitz, Göring usw. dann nicht auch gleich umgebracht, immerhin kannten sie doch auch die Wahrheit?

Zur NPD: Ich meinte, nicht mal sie würde öffentlich solche Verschwörungstheorien über den Tod des Reichsheinis aufstellen. Damit wollte ich dir klar machen, dass du mit dieser Position ziemlich alleine dastehst.

herberger
15.12.09, 23:42
Ich meine meine Fragen durchaus ernst. Die gängigen, von den Siegern kolportierten Antworten kenne ich. Aber wie war es denn WIRKLICH?

Sicher ist das AH tot ist,und ob Bormann Telegramme gefälscht hat,mag sein oder auch nicht,aber es ist zu vermuten das Bormann bestimmt andere Sorgen hatte.

Freibeuter
15.12.09, 23:43
Warum hatten sie dann Hess, Speer, Dönitz, Göring usw. dann nicht auch gleich umgebracht, immerhin kannten sie doch auch die Wahrheit?

Zur NPD: Ich meinte, nicht mal sie würde öffentlich solche Verschwörungstheorien über den Tod des Reichsheinis aufstellen. Damit wollte ich dir klar machen, dass du mit dieser Position ziemlich alleine dastehst.

Weshalb sollte die NPD auch das aufgreifen, die NPD will die heutigen Probleme lösen und weiß , dass fast die gesamte dt. Geschicht des 2. Weltkrieges verzert dargegestellt wird .

herberger
15.12.09, 23:46
Ob die Angeklagten überhaupt wußten,das was man ihnen vorwarf,nur Himmler hätte das alles im Detail beantworten können.Denn im Krieg hatten auch die Obersten nur so viel gewußt wie sie für ihre Tätigkeit brauchten.

Walter Hofer
15.12.09, 23:47

ja, A.H., der Kannibale von Rotenburg wäre auch eine Antwort, bei geschickter Fragestellung unter Hauptschülern!

Mr. Smith
15.12.09, 23:48
Das erste Zitat Deiner Signatur ist immer noch komplett aus dem Zusammenhang gerissen, Herberger. Liegt Dir nichts an der Wahrheit oder warum änderst Du das nicht endlich mal ab?

:-)

/btt

NukNuk

Freibeuter
15.12.09, 23:48
Ob die Angeklagten überhaupt wußten,das was man ihnen vorwarf,nur Himmler hätte das alles im Detail beantworten können.Denn im Krieg hatten auch die Obersten nur so viel gewußt wie sie für ihre Tätigkeit brauchten.

Himmler soll doch Friedenverhandlungen ohne Wissen des Führers aufgenommen haben ?
Möglichweiser wurde er deshalb erst nicht "entdeckt" und dann ermordet ?

Stauffenberg
15.12.09, 23:49
Weshalb sollte die NPD auch das aufgreifen, die NPD will die heutigen Probleme lösen und weiß , dass fast die gesamte dt. Geschicht des 2. Weltkrieges verzert dargegestellt wird .

Die NPD bezieht auch gerne revisionistische Positionen zu den Themen 2. Weltkrieg, Drittes Reich usw. , aber nicht mal aus ihrer Ecke werden Verschwörungstheorien zu Himmlers Tod aufgestellt. Das sollte dir mal zu denken geben, ob du nicht grad auf dem totalen Holzweg bist.

Freibeuter
15.12.09, 23:49
Das erste Zitat Deiner Signatur ist immer noch komplett aus dem Zusammenhang gerissen, Herberger. Liegt Dir nichts an der Wahrheit oder warum änderst Du das nicht endlich mal ab?

:-)

/btt

NukNuk

Wenn ich mir so deine "Signatur" ansehe , würde ich mich doch eher zurückhalten , oder ?:tudu::haha:

Freibeuter
15.12.09, 23:50
Die NPD bezieht auch gerne revisionistische Positionen zu den Themen 2. Weltkrieg, Drittes Reich usw. , aber nicht mal aus ihrer Ecke werden Verschwörungstheorien zu Himmlers Tod aufgestellt. Das sollte dir mal zu denken geben, ob du nicht grad auf dem totalen Holzweg bist.

Muß ich mich jetzt an die NPD halten ? Weshalb sollte ich ?

Stauffenberg
15.12.09, 23:51
Himmler soll doch Friedenverhandlungen ohne Wissen des Führers aufgenommen haben ?
Möglichweiser wurde er deshalb erst nicht "entdeckt" und dann ermordet ?

Und diese Verhandlungen wurden von alliierter Seite abgelehnt, das ist heute weitgehend bekannt und kein Grund, um Himmler um die Ecke zu bringen.

Stauffenberg
15.12.09, 23:52
Muß ich mich jetzt an die NPD halten ? Weshalb sollte ich ?

In diesem Fall wäre es besser für dich, wenn du dich nicht lächerlich machen willst. Aber ok, es ist ja nicht mein Bier.

Freibeuter
15.12.09, 23:53
Und diese Verhandlungen wurden von alliierter Seite abgelehnt, das ist heute weitgehend bekannt und kein Grund, um Himmler um die Ecke zu bringen.

Richtig die allierten Kriegsverbrecher wollten den Krieg nicht abkürzen, sind wir uns da mal einig ? Herr Stauffenberg ?

Mr. Smith
15.12.09, 23:54
Wenn ich mir so deine "Signatur" ansehe , würde ich mich doch eher zurückhalten , oder ?

Meine Signatur ist toll. Die könntest Du Dir doch gar nicht leisten, Forumsfrankreich.

:cool:

NukNuk

Stauffenberg
15.12.09, 23:55
Richtig die allierten Kriegsverbrecher wollten den Krieg nicht abkürzen, sind wir uns da mal einig ? Herr Stauffenberg ?

Mit Himmler hätte ich auch nicht verhandelt.

Beim militärischen Widerstand sieht es anders aus, den hätten sie nicht ablehnen dürfen.

Freibeuter
15.12.09, 23:55
Meine Signatur ist toll. Die könntest Du Dir doch gar nicht leisten, Forumsfrankreich.

:cool:

NukNuk

gääääähn ...beschissener gehts nimmer !

ThiloS
16.12.09, 00:21
Flog Hess mit Wissen und Billigung Hitlers nach England? War er vielleicht sogar bevollmächtigter Unterhändler? Oder einfach nur durchgeknallt und in eigener Sache unterwegs?

ThiloS
16.12.09, 01:25
Schade, daß es euch hier nur um Deutsche geht. Mich würde (Verschwörungstheorie) interessieren, ob das Flugzeug mit General Wladyslaw Sikorskis nun einfach abstürzte oder ob es abgestürzt wurde.

Das wäre eh ein Thema für sich: die polnischen Streitkräfte in den alliierten Armeen. Man denke nur an die "Orzel", die polnischen Fallschirmjäger in Monte Cassino oder Arnheim... Was wurde aus diesem Personal eigentlich nach dem Kriege? Exilanten?

Freibeuter
16.12.09, 09:23
Das wäre eh ein Thema für sich: die polnischen Streitkräfte in den alliierten Armeen. Man denke nur an die "Orzel", die polnischen Fallschirmjäger in Monte Cassino oder Arnheim... Was wurde aus diesem Personal eigentlich nach dem Kriege? Exilanten?

Solche Trüppchen ohne Kampfwert, die nur mitgeführt wurden aus Propagandazwecken , werden wohl im Einsatz aufgerieben worden sein.:grin:

herberger
16.12.09, 09:24
Flog Hess mit Wissen und Billigung Hitlers nach England? War er vielleicht sogar bevollmächtigter Unterhändler? Oder einfach nur durchgeknallt und in eigener Sache unterwegs?

Als 100% gilt das Hess seine Me 110 für ein Langstreckenflug prepariert wurde,und das schließt eine eigenmächtige Handlung aus,auf jeden Fall hat er sich nicht heimlich ein Flugzeug geklaut.

herberger
16.12.09, 09:31
Schade, daß es euch hier nur um Deutsche geht. Mich würde (Verschwörungstheorie) interessieren, ob das Flugzeug mit General Wladyslaw Sikorskis nun einfach abstürzte oder ob es abgestürzt wurde.

Sikorskys Absturz ist ebenfalls misteriös,dann gab es noch einen Flugzeug Absturz im Norden Schottlands,der Bruder des bri.Königs,wo einige Historiker der Meinung sind Rudolf Hess wollte ihn treffen,und das sein Absturz im Zusammenhang mit dem Hess Flug stand.Ausserdem ist auch bekannt das große Teile der brit.Oberschicht einen Frieden mt Deutschland wollte,aber man fügte sich Churchil und seiner US Macht.

herberger
16.12.09, 10:19
In Monte Cassino wäre noch zu erwähnen,das die deutschen Fallschirmjäger erst nach dem 2.Rückzugsbefehl abzogen,unter den deutschen Fallschirmjägern in Cassino war auch Goebbels Stiefsohn,das spricht jedenfalls nicht für Vetternwirtschaft.

herberger
16.12.09, 10:26
Das Kloster Monte Cassino wurde von den Deutschen erst nicht besetzt um es aus den Kriegshandlungen herraus zu halten.Aber nach dem die allierten Luftbanditen Monte Cassino bombardiert hatten,bemühte sich die deutsche Wehrmacht die Kulturgüter des Klosters zu evakuieren und anschließend wurde es von deutschen Fallschirmjägern besetzt.

Anmerkung die deutsche Wehrmacht bemühte sich in ganz Italien die Kulturgüter vor den Allierten Luftbanditen zu retten.

herberger
16.12.09, 10:38
Die Grünen Teufel!

http://www.youtube.com/watch?v=XBHnu5BfOEQ

Sehr gut

1940 eroberten deutsche Fallschirmjäger mit 78 Mann in Belgien das stärkste Fort der Welt Eben Emal das eine Besatzung von etwa 1200 Mann hatte.
Rot scheint die Sonne fertig gemacht.......

ThiloS
16.12.09, 12:05
Sehr gut

1940 eroberten deutsche Fallschirmjäger mit 78 Mann in Belgien das stärkste Fort der Welt Eben Emal das eine Besatzung von etwa 1200 Mann hatte.
Rot scheint die Sonne fertig gemacht.......

Ja, die Eroberung von EbenEmael war eine dieser Arabesken, die Hitler so liebte. Liest man die heutige Literatur, so liest sich die Eroberung von EE wie ein Sparziergang mit Hohlladungen. Ganz so war es dann aber doch nicht - was die eigentliche Leistung aber nicht schmälern soll.

ThiloS
16.12.09, 12:07
Sag mal, hast Du überhaupt eine Ahnung von Geschichte?

Hat er nicht.

Er hat sich seine eigene Geschichte gebastelt. Und da existiert die polnische Armee eben nur als Gefangenenkolonne von Warschau bis nach Groß-Berlin.

An Dich aber noch einmal die Frage: was wurde aus den polnischen Truppen nach der Demobilisierung?

herberger
16.12.09, 12:18
Hat er nicht.

Er hat sich seine eigene Geschichte gebastelt. Und da existiert die polnische Armee eben nur als Gefangenenkolonne von Warschau bis nach Groß-Berlin.

An Dich aber noch einmal die Frage: was wurde aus den polnischen Truppen nach der Demobilisierung?

Ach Thilo nimm doch mal in deinen Strang mit den lustigen Helden Anekdoten die Marschälle der Sowjetunion Budjenny und Schukow auf.Budjenny der mithalf 1941 die sowj.Südfront zu zerschlagen.
Schukows Heldentaten von Leningrad mit 1million verhungerten Zivillisten oder Schukows Geniestreich bei den Selower Höhen oder die Schlacht um Berlin wo etwa 800 sowj.Panzer vernichtet wurden.Ich bin zu faul dazu.

ThiloS
16.12.09, 20:52
Was soll schon aus ihnen geworden sein? Viele wurden ja in Großbritanien demobilisiert. Einige (eine ganze Schützendivision) auch in der Schweiz. Diese allerdings wurden von den Schweizern 1940 interniert.

Die Polnischen Streitkräfte im Westen (Polskie Sily Zbrojne na Zachodzie) wurden 1947 aufgelöst. Einige ihrer Angehörigen gingen zurück nach Polen, andere verblieben in Großbritanien oder wurden auf andere Staaten des Commonwealth verteilt.
Auch die Schweizer Polen gingen größtenteils in andere Staaten oder zurück in die Heimat. Von ihnen blieben nur einige in der Schweiz.

Diejenigen Polen die sich entschlossen nicht nach Hause zurück zu kehren wurden von der Regierung der Volksrepublik Polen ausgebürgert.

Danke. Da es sich hierbei schliesslich nicht nur um eine Handvoll Leute gehandelt hat und DIESE Polen wohl kaum für das bolschewistische Polen Stalins gekämpft haben dürften, find ich das schon interessant.

herberger
16.12.09, 20:58
Danke. Da es sich hierbei schliesslich nicht nur um eine Handvoll Leute gehandelt hat und DIESE Polen wohl kaum für das bolschewistische Polen Stalins gekämpft haben dürften, find ich das schon interessant.

Die Sowj.Armee reihte bei ihren Vormarsch alle Männer ein deren sie habhaft werden konnte Fremdarbeiter,Kriegsgefangene und sonstige Zivillisten aller Nationalitäten, ausser Ungarn und Deutsche.Denn selbst den Sowjets gingen 1944/45 langsam die Soldaten aus.

ThiloS
16.12.09, 21:02
Die Sowj.Armee reihte bei ihren Vormarsch alle Männer ein deren sie habhaft werden konnte Fremdarbeiter,Kriegsgefangene und sonstige Zivillisten aller Nationalitäten, ausser Ungarn und Deutsche.Denn selbst den Sowjets gingen 1944/45 langsam die Soldaten aus.

Die polnischen Einheiten lagen aber gar nicht auf dem Vormarschweg der Sowjets. Die kamen aus dem Westen oder Süden Europas.

herberger
16.12.09, 21:04
Die polnischen Einheiten lagen aber gar nicht auf dem Vormarschweg der Sowjets. Die kamen aus dem Westen oder Süden Europas.

Nein es waren auch viele Polen in der roten Armee die man auf ihren Vormarsch halt habhaft wurde.

herberger
16.12.09, 21:14
Es gab die Armia Ludowa, die polnische Volksarmee.
Auch wurden in diese Armia Ludowa Soldaten der AK, der Heimatarmee übernommen, nachdem man ihre Offiziere hingerichtet hatte.

General Wladyslaw Anders, der ebenfalls in der UdSSR interniert war schaffte es mit seinen Soldaten aus der UdSSR über Persien bis nach Europa zu gelangen um sich den polnischen Streitkräften im Westen anzuschließen.

Ist mir bekannt und man wunderte sich das keine Offiziere bei waren,Erklärung der Sowjets,die Offiziere sind beim deutschen Vormarsch verloren gegangen.

Matze82
16.12.09, 22:43

:kloppa: Der gute Wille zählt.

Matze82
16.12.09, 22:46

Ich häng mich da jetzt nicht rein, aber die NPD ist ja nun auch nicht der Leitfaden.

Blue Max
17.12.09, 22:18
Immer wieder bin ich überrascht, wie wenig ich doch über das Dritte Reich weiss. Ich habe wahrscheinlich einfach zu wenig und zu siegerlastige Bücher gelesen, weil mir das wahre Wissen von einer unbarmherzigen Siegermeinungsmafia vorenthalten wurde.

Daher meine unbeholfenen Fragen:

- ist die Version über Hitlers Tod zutreffend, oder kämpfte er tatsächlich bis zum letzten Atemzuge gegen die Bolschewisten und fiel im Kampf um die Reichskanzlei?

- ...oder entkam er gemeinsam auf einem U-Boot mit Martin Bormann nach Südamerika?

Hitler machte Selbstmord, genauso wie Göbbels und seine Familie. Gott sei Dank muß man sagen. Man stelle sich nur vor, die alliierten Völkermörder hätten ihn in Nürnberg vor ihr Standgericht gestellt. Oder die Töchter von Göbbels wären von den bolschewistischen Horden zu Tode vergewaltigt worden. So haben die beiden deutschen Volkshelden noch ihre letzte verdiente Ruhe gefunden.

- ist es zutreffend, dass Görings Telegramm an Hitler von Martin Bormann lanciert bzw. gefälscht wurde, weil dieser Göring nicht leiden konnte?

Keine Ahnung. Ich nehme aber an, daß Göring wirklich eigenhändig Verhandlungen mit den Alliierten aufnahm, was natürlich sinnlos war, sie bestanden ja auf der bedingungslosen Kapitulation.

- ist es zutreffend, das Dönitz´Ernennung zum Reichskanzler qua Telegramm aus dem Führerbunker ihn als deutsches Staatsoberhaupt legitimierte?

Ich bin gespannt!

Wie soll es denn sonst abgelaufen sein? Im politischen Testament Hitlers wird Dönitz als Staatsoberhaupt erwähnt und anders als per Telegramm ließ sich diese Ernennung nicht aus dem besetzten Berlin heraus an die Außenwelt bringen.

ThiloS
17.12.09, 22:25
Wie soll es denn sonst abgelaufen sein? Im politischen Testament Hitlers wird Dönitz als Staatsoberhaupt erwähnt und anders als per Telegramm ließ sich diese Ernennung nicht aus dem besetzten Berlin heraus an die Außenwelt bringen.

Hatte Hitler denn die Verfassung demenstprechend geändert, dass der Reichskanzler qua Testament seinen Nachfolger bestimmt? Hätte - formaljuristisch - nicht eine Art "nationalssozialistischer Rat" oder gar der Reichstag zusammentreten müssen, um einen neuen Kanzler zu wählen?

herberger
17.12.09, 22:28

Zum Verständnis,überall wo sich die sowj.Armee befand nahm sie die Männer von etwa 14 Jahre an aufwärts in ihre Armee auf,das war in Nordchina oder in Nord Persien.Die Nationalität spielte keine Rolle.Die Rekrutierung erfolgte nicht unbedingt nach Alter sondern meistens nach optischen Eindruck.

Walter Hofer
17.12.09, 22:34
Hitler machte Selbstmord, genauso wie Göbbels und seine Familie. Gott sei Dank muß man sagen. Man stelle sich nur vor, die alliierten Völkermörder hätten ihn in Nürnberg vor ihr Standgericht gestellt. Oder die Töchter von Göbbels wären von den bolschewistischen Horden zu Tode vergewaltigt worden. So haben die beiden deutschen Volkshelden noch ihre letzte verdiente Ruhe gefunden.

sag mal, du bayerischer Blechkreuzträger, erspare uns deine GröFraß-Hudelei!

Göbbels und Hitler waren Volksverräter, Kriegsverbrecher und feige Schweine, die sich primitiv vor der historischen Verantwortung selbst entsorgt haben.

Herr Bratbäcker
17.12.09, 23:42

Der Verfassungsschutz ist schlau, das muss er sein.

Herr Bratbäcker
17.12.09, 23:48
Hitler machte Selbstmord, genauso wie Göbbels und seine Familie. Gott sei Dank muß man sagen. Man stelle sich nur vor, die alliierten Völkermörder hätten ihn in Nürnberg vor ihr Standgericht gestellt.

Stalin wollte Adi nackt am Nasenring durch Moskau führen lassen und dann in einem Käfig auf dem Roten Platz ausstellen. Adi hat aber mal wieder auf Spaßbremse gemacht.

Walter Hofer
18.12.09, 08:57
die NPD will die heutigen Probleme lösen

mit den Methoden von vorgestern