PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serbisch-arabisch-deutsche Freundschaft

*JM*
15.12.09, 12:35
Lebenslänglich für Mord in der Waschstraße

„Die Tat war brutal, niederträchtig und menschenverachtend.“ So der Vorsitzende Richter Dr. Gerd Nohl in seiner Urteilsbegründung.
Lucia J. (37) gab den Auftrag zum Mord

Wegen heimtückischen Mordes verurteilte das Schwurgericht gestern die beiden Auftragskiller Kahlil H. (58) und Ronny B. (33) zu lebenslanger Haft. Das Gericht sieht es als erwiesen an, dass der Ex-Bistrobesitzer und der Kraftfahrer im April den Waschhallenbesitzer Christoph J. († 62) mit einer Brechstange totprügelten.

Die Ehefrau des Opfers hatte den Killern für den Auftragsmord 20 000 Euro geboten

Quelle (http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2009/12/15/mord/in-der-waschstrasse-killer-verurteilt.html)

Die Serbin hat die Fresse voll von ihrem Mann, beauftragt einen Deutschen und einen Araber mit der Tötung des Mannes, die das auch durchziehen und verpisst sich anstatt zu zahlen nach Serbien, wo sie nicht auffindbar sein soll. Das nenne ich doch mal eine internationale Zusammenarbeit.

Wenigstens unsere Justiz ist auf Draht und hat den Deutschen sowie den Araber lebenslang hinter Gittern geschickt. Darauf, dass die Auftraggeberin in Serbien gefunden und dann der deutschen Justiz überführt wird werden wir wohl Ewigkeiten warten müssen.

Jurassic
15.12.09, 13:19
Pro Nase wären das ja nur 10.000... heute hat auch niemand mehr Ansprüche...

*JM*
15.12.09, 13:20
Pro Nase wären das ja nur 10.000... heute hat auch niemand mehr Ansprüche...

Russen erledigen sowas für ne Kiste Bier und eine Flasche Vodka. :D

V.V.S.O.P.
15.12.09, 13:24
kann aber auch sein, dass die stolze Serbin demnächst selbst gesundheitliche Probleme bekommen wird, entweder mit den nahen Verwandten des Mannes oder den Bekannten des Arabischen Killers. Was gescheiter wäre, als diesen Trampel in Deutschen Gefängnissen durchzufüttern.

*JM*
15.12.09, 13:26
kann aber auch sein, dass die stolze Serbin demnächst selbst gesundheitliche Probleme bekommen wird, entweder mit den nahen Verwandten des Mannes oder den Bekannten des Arabischen Killers. Was gescheiter wäre, als diesen Trampel in Deutschen Gefängnissen durchzufüttern.

Ich vermute auch, dass es einige Menschen gibt, die großes Interesse am derzeitigen Aufenthaltsort der Dame haben.

berty
15.12.09, 15:49
Quelle (http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2009/12/15/mord/in-der-waschstrasse-killer-verurteilt.html)

Die Serbin hat die Fresse voll von ihrem Mann, beauftragt einen Deutschen und einen Araber mit der Tötung des Mannes, die das auch durchziehen und verpisst sich anstatt zu zahlen nach Serbien, wo sie nicht auffindbar sein soll. Das nenne ich doch mal eine internationale Zusammenarbeit.

Wenigstens unsere Justiz ist auf Draht und hat den Deutschen sowie den Araber lebenslang hinter Gittern geschickt. Darauf, dass die Auftraggeberin in Serbien gefunden und dann der deutschen Justiz überführt wird werden wir wohl Ewigkeiten warten müssen.

Multikulturelle Zusammenarbeit. Und da will man mir weiss machen, dass es eine genetisch bedingte Abneigung zwischen muslimisch geprägten Ausländern und Volksgenossen egal welchen Glaubens gibt. Die Zusammenarbeit auf unterster Ebene klappt doch bereits vorzüglich.

*JM*
15.12.09, 17:09
Multikulturelle Zusammenarbeit. Und da will man mir weiss machen, dass es eine genetisch bedingte Abneigung zwischen muslimisch geprägten Ausländern und Volksgenossen egal welchen Glaubens gibt. Die Zusammenarbeit auf unterster Ebene klappt doch bereits vorzüglich.

Diese Zusammenarbeit war sehr frucht- und furchtbar. Aber so ganz unten kanns nicht gewesen sein. Immerhin war die Auftraggeberin Mitbesitzerin einer Waschanlage und einer der Täter Bistrobesitzer (ehemaliger?).