Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kinderschänder] Die Jagdsaison ist eröffnet...
mentecaptus
06.08.09, 19:47
FAHNDUNG
BKA sucht Kinderschänder mit Videos und Stimmproben
Er verging sich an kleinen Jungen und nahm seine Perversionen auch noch auf Video auf - das Bundeskriminalamt hat jetzt eine öffentliche Fahndung nach dem Mann eingeleitet, Bilder und Videos bekanntgemacht. Der Unbekannte wird in den Filmen "Christoph" genannt.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1618214,00.jpg
Kinderschänder "Christoph": Laut Bundeskriminalamt (BKA) soll er zwischen 35 und 45 Jahre alt und zwischen 1,75 und 1,85 Meter groß sein.
Wiesbaden - Insgesamt 42 Videos sind den Ermittlern bekannt, in denen der Unbekannte - teils unter Anwendung von Gewalt - kleine Kinder missbraucht. Die Jungen sind nach Angaben des Bundeskriminalamts (BKA) fünf bis sieben Jahre alt.
Mehr... (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,640750,00.html)
V.V.S.O.P.
06.08.09, 19:49
Du bist wohl nicht ganz UpToDate. Die minderwertige Kreatur hat sich mittlererweile freiwillig gestellt. Den ist wohl der Arsch auf Grundeis gegangen.
mentecaptus
06.08.09, 19:49
ERFOLG FÜR ERMITTLER
Mann stellt sich nach Kinderschänder-Videofahndung
Erst wenige Stunden wurde nach ihm mit Videobildern in der Öffentlichkeit gesucht - jetzt hat sich laut Polizei der Kinderschänder "Christoph" gestellt. Im Rahmen der Fahndung seien viele Hinweise auf den Mann eingegangen, teilten die Ermittler mit. Sie sind sicher, dass es sich um den Täter handelt.
Schneller Erfolg: Weniger als 24 Stunden nach Beginn einer öffentlichen Fahndung nach dem Kinderschänder "Christoph" hat sich der Gesuchte laut Polizei und Staatsanwaltschaft gestellt. Die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung seien nach der Veröffentlichung von Videobildern des Mannes in Fernsehen und Internet eingegangen. "Die Ermittlungen zur weiteren Tataufklärung dauern an, so dass derzeit keine weiteren Informationen zum Fall gegeben werden können", teilten Bundeskriminalamt (BKA) und Staatsanwaltschaft Gießen mit.
Mehr... (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,640968,00.html)
[Gelöscht - Isi]
Anderen Pädophilie anzuhängen ist hier nicht erwünscht, bitte beruhigt euch ein wenig.
Du bist wohl nicht ganz UpToDate. Die minderwertige Kreatur hat sich mittlererweile freiwillig gestellt. Den ist wohl der Arsch auf Grundeis gegangen.
Ich frage mich warum er nicht schon vorher aufgeflogen ist. er hat sich ja ziemlich offen gegeben auf den Videos das hätte einiges verhindert. Naja ich hoffe der bekommt Lebenslänglich und der Rest der übrig bleibt sollte er in sicherheitsverwarung bleiben.
Man sollte den Angehörigen, die durch solche Monster leiden müssen Waffen geben.
Sie sollen entscheiden, ob diese Monster das Leben verdient haben oder nicht.
Freibeuter
06.08.09, 22:20
Man sollte den Angehörigen, die durch solche Monster leiden müssen Waffen geben.
Sie sollen entscheiden, ob diese Monster das Leben verdient haben oder nicht.
Man könnte aber auch mal eine Volksabstimmung machen und nachfragen , ob die Todesstrafe für solche *Selbstzenzur* wieder eingeführt werden sollte.
Jau , ich höre unsere Gutmenschenfraktion schon aufschreien.:banana:
mentecaptus
06.08.09, 22:44
Kinderschänder auf freiem Fuß
Verfahren gegen Justiz-Mitarbeiter
Eine Justizangestellte in Mönchengladbach soll die Bestrafung von Kinderschändern jahrelang verzögert haben. Jetzt wird gegen sie wegen Strafvereitelung im Amt ermittelt, wie das nordrhein-westfälische Justizministerium mitteilte. Zudem wurde gegen eine Staatsanwältin, die den Fall eines mutmaßlichen Kinderschänders zu langsam bearbeitet haben soll, ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Dem ins Ministerium versetzten Mönchengladbacher Behördenleiter droht ebenfalls ein Disziplinarverfahren, hieß es. Er soll die Einhaltung der Fristen in seiner Behörde nicht überwacht haben.
Mehr... (http://www.n-tv.de/panorama/Verfahren-gegen-Justiz-Mitarbeiter-article450695.html)
mentecaptus
06.08.09, 22:46
Anonymer Hinweis geht ein
Lehrer missbraucht Schülerinnen
Weil er einige seiner Schülerinnen nach eigenem Geständnis sexuell missbraucht hat, sitzt ein Grundschullehrer aus dem Münsterland in Untersuchungshaft. Der 44-Jährige aus Borken habe zugegeben, seit August vergangenen Jahres mindestens drei Mädchen im Alter zwischen acht und zehn Jahren missbraucht zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am mit. Der Mann ist Lehrer an einer Grundschule in Velen.
Mehr... (http://www.n-tv.de/panorama/Lehrer-missbraucht-Schuelerinnen-article450786.html)
V.V.S.O.P.
06.08.09, 23:11
Man könnte aber auch mal eine Volksabstimmung machen und nachfragen , ob die Todesstrafe für solche *Selbstzenzur* wieder eingeführt werden sollte.
Jau , ich höre unsere Gutmenschenfraktion schon aufschreien.:banana:
Ich kann natürlich nicht für Deutschland sprechen, aber in Österreich würden sich keine 10% für die Wiedereinführung der Todesstrafe aussprechen.
Selbst ich, als bekennender "Bösmensch" bin eher gegen die Wiedereinführung der Todesstrafe. Weniger aus Mitleid mit diesen Kreaturen, die meiner Meinung getrost in einem Loch bei Wasser und Brot verfaulen können, sondern weil wir auch hier eine Padoranische Büchse öffnen würden, die das Volk dann nicht mehr beherschen könnte. Gäbe es bereits heute die Todesstrafe, so unterstelle ich mal, würden die ersten Stimmen laut, die sogenannte "rechte Nazistraftäter" gerne mit dieser Strafe bedrohen würden. Und Gutmenschen, die ja im Sinn- und Wortverdrehen wahr Weltmeister sind, würden diese Ultimativbestrafung mit Sicherheit auch noch gutmenschlich begründen.
Und was die andere extreme Seite betrifft, die ist ja zB.mit der Todesstrafe für Homos ebenfalls so schnell zur Hand, das man denen ebenfalls dieses Instrument auf keinen Fall in die Hand geben darf.
mentecaptus
06.08.09, 23:17
Die große Mehrheit der Deutschen - annähernd 90 Prozent - sind gegen die Wiedereinführung der Todesstrafe. Von diesen Werten gibt es immer dann Abweichungen, wenn gerade ein aktueller und erschütternder Fall von Mord, Kindesmissbrauch o.ä. die Medien bestimmt, dann sprechen sich viele Befragte für die Todesstrafe aus. Das ist natürlich der Ohnmacht und dem Wunsch nach Vergeltung geschuldet, die unweigerlich der Betroffenheit über ein schändliches Verbrechen folgt. Befragt man die Leute dann in "abgekühltem" Zustand wieder, wollen sie von der Todesstrafe nichts mehr wissen. Und das zurecht!
Die große Mehrheit der Deutschen - annähernd 90 Prozent - sind gegen die Wiedereinführung der Todesstrafe. Von diesen Werten gibt es immer dann Abweichungen, wenn gerade ein aktueller und erschütternder Fall von Mord, Kindesmissbrauch o.ä. die Medien bestimmt, dann sprechen sich viele Befragte für die Todesstrafe aus.
Diese Abweichungen gibt es wohl nur bei den besagten 10 %, die ohnehin für die Todesstrafe sind, mit Humanismus also sowieso nicht viel am Laufen haben. Ich glaube nicht, dass sich jemand, der gegen die Todesstrafe ist, von einem erschütternden Fall in seinen moralischen Prinzipien erschüttern läßt.
Das ist natürlich der Ohnmacht und dem Wunsch nach Vergeltung geschuldet, die unweigerlich der Betroffenheit über ein schändliches Verbrechen folgt.
Nein, das ist Mordlust und nicht zu entschuldigen.
Befragt man die Leute dann in "abgekühltem" Zustand wieder, wollen sie von der Todesstrafe nichts mehr wissen. Und das zurecht!
Wie gesagt, das sehe ich anders. Befragst du einen Humanisten, wirst du immer zu hören bekommen, dass er gegen die Todesstrafe ist. Allerdings entschuldigen Antihumanisten ihre Mordlust gern mit erschütternden Fällen, denn da fällt die Erklärung leichter. Gegen die Todesstrafe zu sein, ist eine rationale Entscheidung, die nicht von Emotionen abhängt. Für die Todesstrafe zu sien, ebenso. Allerdings machen sich Emotionen ganz gut als Motiv, da wirkt es dann weniger kaltherzig.
Diese Abweichungen gibt es wohl nur bei den besagten 10 %, die ohnehin für die Todesstrafe sind, mit Humanismus also sowieso nicht viel am Laufen haben. Ich glaube nicht, dass sich jemand, der gegen die Todesstrafe ist, von einem erschütternden Fall in seinen moralischen Prinzipien erschüttern läßt.
Wie gesagt, das sehe ich anders. Befragst du einen Humanisten, wirst du immer zu hören bekommen, dass er gegen die Todesstrafe ist. Allerdings entschuldigen Antihumanisten ihre Mordlust gern mit erschütternden Fällen, denn da fällt die Erklärung leichter. Gegen die Todesstrafe zu sein, ist eine rationale Entscheidung, die nicht von Emotionen abhängt. Für die Todesstrafe zu sien, ebenso. Allerdings machen sich Emotionen ganz gut als Motiv, da wirkt es dann weniger kaltherzig.
Ich weiss nicht, ob das nicht zu kurz gesprungen ist.
Immerhin wurde auch die Guillotine aus "humanitären" und humanistischen Gründen eingeführt...
Ich weiss nicht, ob das nicht zu kurz gesprungen ist.
Immerhin wurde auch die Guillotine aus "humanitären" und humanistischen Gründen eingeführt...
Die französische Revolution war auch keine emanzipatorische Befreiungsbewegung nach humanistischen Prinzipien. Natürlich ist "Humanismus" gern ein Vorwand und zwar für alles mögliche, aber ein Mord folgt nie humanistischen Prinzipien. Auch dann nicht, wenn sie mit dem Schutz weiterer Menschenleben legitimiert wird. Die Bedrohung, die durch Tötung des Täters zu verhindern ist, angenommene Erklärung zur Legitimation von Mord, ist immer nur eine Hypothese. Und ganz gleich wie wahrscheinlich diese auch sein mag, die Tötung eines Menschen ist keine Lösung nach humanistischen Prinzipien! Auch nicht, wenn dieser selbst ein verurteilter Mörder ist.
Und ganz gleich wie wahrscheinlich diese auch sein mag, die Tötung eines Menschen ist keine Lösung nach humanistischen Prinzipien! Auch nicht, wenn dieser selbst ein verurteilter Mörder ist.Ganz so einfach ist es auch nicht. Es sind Gutmenschen, die immer wieder behaupten, keine Tat könne schlimm genug sein, um die Todesstrafe zu rechtfertigen. Allerdings wird das bei verurteilten Kriegsverbrechern oder grausamen Diktatoren dann gerne wiederverdrängt. Und wenn das Volk Selbstjustiz verübt wie bei Causcescu oder wie der sich schrieb, kann man ihm das auch nicht für übel nehmen. Im Zweifel ist dieser kollektive Wutausbruch eher hinzunehmen als so gutmenschenartige Floskeln wie "Humanismus", der sich in solchen Fällen zum Teil selber persifliert.
Ganz so einfach ist es auch nicht. Es sind Gutmenschen, die immer wieder behaupten, keine Tat könne schlimm genug sein, um die Todesstrafe zu rechtfertigen.
Gutmenschen=Humanisten. Prima Sache, feine Leute. Und die behaupten nicht, was du sagst. Außer, du belegst es mir. (Und vergißt nicht den Nachweis, dass eben jener, ein Gutmensch ist.)
:-)
Allerdings wird das bei verurteilten Kriegsverbrechern oder grausamen Diktatoren dann gerne wiederverdrängt.
Nein.
Und wenn das Volk Selbstjustiz verübt wie bei Causcescu oder wie der sich schrieb, kann man ihm das auch nicht für übel nehmen.
Doch, ein Humanist nimmt das übel. Aber du bist wohl keiner. Und warum der Mord an Tyrannen humanistisch sein soll, von Humanisten verübt werden wird oder was auch immer, bleibt eines deiner vielen konfusen Geheimnisse deiner sehr verwirrten, realitätsfernen Vorstellungswelt.
Im Zweifel ist dieser kollektive Wutausbruch eher hinzunehmen als so gutmenschenartige Floskeln wie "Humanismus", der sich in solchen Fällen zum Teil selber persifliert.
Nein, ein solcher 'Ausbruch' kollektiver Grausamkeit ist nicht hinzunehmen und solche Ausbrüche persiflieren nicht den Humanismus, weil diese Ausbrüche keinen humanistischen Prinzipien gelten. Für den Humanismus gilt, was sonst gern in aller Munde ist: Der Weg ist das Ziel. Was auch immer du uns hier und heute wieder vorlügen willst, es ist der gleiche Mist wie immer: Der und der (in diesem Fall Humanisten) sind eigentlich keine Humanisten, weil sie das und das getan haben sollen, darum ist Humanismus Mist. Darum ist alles Mist, was Menschen glücklich und irgendwie sozial macht. Wenn man nicht sozial kompatibel ist, muß halt die Sozialisation abgeschafft werden.
Auf Nachweise, Belege und vermutete Zusammenhänge warten wir bis zum Ende aller Tage. Es langweilt.
Macht kaputt was euch kaputt macht, ist doch ein typischer Spruch von APO-Opas. Oder sind Linke keine Humanisten? Warum jetzt gerade bei der Todesstrafe von verhassten reaktionären Mitmenschen Halt gemacht werden soll, lässt sich wieder nur ideologisch begründen. Ich finde, auch der Humanismus kann die Todesstrafe akzeptieren, wenn nur die begangenen Taten schlimm genug waren. Aber bei euch ist es eher so, dass, je schlimmer die Taten, umso mehr wird nach Verständnis für den armen Täter gesucht.
Freibeuter
07.08.09, 10:26
Die große Mehrheit der Deutschen - annähernd 90 Prozent - sind gegen die Wiedereinführung der Todesstrafe. Von diesen Werten gibt es immer dann Abweichungen, wenn gerade ein aktueller und erschütternder Fall von Mord, Kindesmissbrauch o.ä. die Medien bestimmt, dann sprechen sich viele Befragte für die Todesstrafe aus. Das ist natürlich der Ohnmacht und dem Wunsch nach Vergeltung geschuldet, die unweigerlich der Betroffenheit über ein schändliches Verbrechen folgt. Befragt man die Leute dann in "abgekühltem" Zustand wieder, wollen sie von der Todesstrafe nichts mehr wissen. Und das zurecht!
Wie bitte kommst du auf deine 90 % Todesstrafen-Ablehner, gibt es da Umfragen ?
Macht kaputt was euch kaputt macht, ist doch ein typischer Spruch von APO-Opas.
Menschen machen niemandem kaputt, also trachtet ihnen auch die APO nicht nach dem Leben.
Oder sind Linke keine Humanisten?
Monokausaler Trugschluß. Das hat weder etwas mit Links oder Humanismus zu tun, sondern mit deinem Trugschluß, die APO fühlten sich durch menschn zerstört und müßten darum Menschen zerstören, wenn sie kapuut machen wollen, was sie kaputt macht - aber die APO ist nicht dumm. Und Linke erst recht nicht. Und Humanisten sowieso nicht. Hell ist nur der nicht, der meint, Menschen wären kaputt zu machen, weil sie kaputt machen...:augenrollen:
Warum jetzt gerade bei der Todesstrafe von verhassten reaktionären Mitmenschen Halt gemacht werden soll, lässt sich wieder nur ideologisch begründen.
Nein, mit Empathie und nach humanistischen Prinzipien.
Ich finde, auch der Humanismus kann die Todesstrafe akzeptieren, wenn nur die begangenen Taten schlimm genug waren.
Das findest eben du, aber kein Humanist. Und darum bist du keiner.
Aber bei euch ist es eher so, dass, je schlimmer die Taten, umso mehr wird nach Verständnis für den armen Täter gesucht.
Bei "uns" humanoiden Humanisten? Zu welcher Spezies gehörst dann du?
Auch diese, deine Aussage ist falsch, aus den Fingern gesogener Mist. Und nein, es ist wieder nur dein dummer, infantiler Trugschluß, geeignet zur Hetze, ohne jeden Wahrheitsgehalt und Zusammenhang. Nur weil man konsequent für ein unerwirkbares Lebensrecht eintritt, muß man weder Verständnis für die taten oder Täter aufbringen, noch darin abstufen, nach erlogenen Prinzipien. Man will eben nur nicht töten, das begreifst du, oder? Als Christ, nach chritlicher Tradition erzoegen, solltest du mir eigentlich zustimmen. Aber hiermit wäre das Bogen schön gezogen: Welche christlichen Traditionen gelten denn hier noch, wenn es die Nächstenliebe und das Recht auf Leben nicht mehr durch alle Gesellschaftsschichten ist? Mord ist aber keine Verbrechensbekämpfung. Es ist nur eine Abkehr vom Humanismus.
Auch diese, deine Aussage ist falsch, aus den Fingern gesogener Mist. Und nein, es ist wieder nur dein dummer, infantiler Trugschluß, geeignet zur Hetze, ohne jeden Wahrheitsgehalt und Zusammenhang. Nur weil man konsequent für ein unerwirkbares Lebensrecht eintritt, muß man weder Verständnis für die taten oder Täter aufbringen, noch darin abstufen, nach erlogenen Prinzipien. Man will eben nur nicht töten, das begreifst du, oder? Als Christ, nach chritlicher Tradition erzoegen, solltest du mir eigentlich zustimmen. Aber hiermit wäre das Bogen schön gezogen: Welche christlichen Traditionen gelten denn hier noch, wenn es die Nächstenliebe und das Recht auf Leben nicht mehr durch alle Gesellschaftsschichten ist? Mord ist aber keine Verbrechensbekämpfung. Es ist nur eine Abkehr vom Humanismus.Eine Hinrichtung ist aber kein Mord, genauso wenig wie ein Soldat Mörder sein kann, wenn er sich im Kampf befindet. Wer das behauptet, hat keine Ahnung, wie Mord definiert ist.
Eines Tages könnte sich auch falsch verstandener Humanismus als die größte Schwäche der Neuzeit herausstellen, denn er bietet so gut wie keine Angriffsfläche gegen gefährliche und zersetzende Elemente.
Brettermeier
07.08.09, 10:56
Eine Hinrichtung ist aber kein Mord, genauso wenig wie ein Soldat Mörder sein kann, wenn er sich im Kampf befindet. Wer das behauptet, hat keine Ahnung, wie Mord definiert ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mord#Mordmerkmale
Gruppe 2: Besonders verwerfliche Begehungsweise (überwiegend tatbezogen gesehen)
Die Tat selbst muss dieses Merkmal erfüllen, und zwar indem sie entweder heimtückisch oder grausam war oder mit gemeingefährlichen Mitteln durchgeführt wurde.
„Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder.“
Kurt Tucholsky
Er hat recht.
In wie weit man überhaupt für die todesstrafe sein kann solange es auch nur im entferntesten die möglichkeit des Irtumes geben kann ist mir unverständlich.
Eine Hinrichtung ist aber kein Mord, genauso wenig wie ein Soldat Mörder sein kann, wenn er sich im Kampf befindet.
Nach humanistischen prinzipien schon, denn nichts kann die unsinnige Tötung eines Menschen legitimieren.
Wer das behauptet, hat keine Ahnung, wie Mord definiert ist.
Nur halten leider humanistische Prinzipien Antihumanisten nicht davon ab, es immer und immer wieder zuversuchen. Nur müssen alle Versuche wohl oder übel scheitern.
Eines Tages könnte sich auch falsch verstandener Humanismus als die größte Schwäche der Neuzeit herausstellen, denn er bietet so gut wie keine Angriffsfläche gegen gefährliche und zersetzende Elemente.
Humanismus ist prinzipientreu und darum unerschütterlich. Jede antihumanistische Strömung muß chancenlos verpuffen, weil Humanität einer gewissen Logik folgt: Der Wert des Lebens steht über allem. Wer das verinnerlicht hat, wird jeden versuch, daran etwas zu ändern, einfach ignorieren. Das Lebensrecht zu schützen, ist keine Schwäche und ein Angriff auch keine Gefahr, weil es keine sozialen Rückschritte mehr geben wird.
In wie weit man überhaupt für die todesstrafe sein kann solange es auch nur im entferntesten die möglichkeit des Irtumes geben kann ist mir unverständlich.
Wenn man mordlüstern ist, spielen Fehler im Urteil in der Tat keine Rolle mehr. Es geht ja eben nicht darum, etwas zu rächen, zu sühnen oder Gerechtigkeit wieder herzustellen, sondern darum, zu töten: Todesstrafenbefürworter billigen Mord. Und sie möchten dabei, dass der Staat ihre Mordlust legalisiert, um endlich sozial akzeptiert zu werden. Die Behauptung, das Tötungsverlangen beträfe nur verurteilte Täter, ist Augenwischerei, denn selbst ein zweifelsfreier Beweis der Schuld, ändert am verbrechen nichts, sondern löscht ein (weiteres) Leben aus. Diese Tatsache, ist nicht von der hand zu weisen und widerlegt jede versuchte Legitimation, mit welcher Begründung auch immer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mord#Mordmerkmale
„Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder.“
Kurt Tucholsky
Er hat recht.
Mit diesem primitiven Totschlagargument könnte man gleich die ganze Justiz abschaffen.
Und Tucholsky ist anscheinend dumm. Soldaten können sich auf Befehle berufen. Mauerschützen in der DDR zwar auch, aber die befanden sich nicht im Krieg. Das wurde ihnen dann zum Verhängnis. Krieg ist nunmal Ausnahmezustand.
mentecaptus
07.08.09, 12:02
Es ist mehr als naiv anzunehmen, dass die deutsche Bevölkerung fast ausschließlich aus Humanisten besteht. Daher gehen deine Aussagen weit fehl - zumindest für den größten Teil der Bevölkerung.
Humanismus ist prinzipientreu und darum unerschütterlich. Jede antihumanistische Strömung muß chancenlos verpuffen, weil Humanität einer gewissen Logik folgt: Der Wert des Lebens steht über allem. Wer das verinnerlicht hat, wird jeden versuch, daran etwas zu ändern, einfach ignorieren. Das Lebensrecht zu schützen, ist keine Schwäche und ein Angriff auch keine Gefahr, weil es keine sozialen Rückschritte mehr geben wird.Der Humanismus hat nur einen Kardinalfehler: Er geht davon aus, dass in jedem Menschen was gutes steckt und ignoriert dabei Menschen, die vom Teufel besessen sind. Denn das Böse darf es gemäß Definition gar nicht geben.
mentecaptus
07.08.09, 12:23
Kinderschänder soll Opfer in Sportverein gefunden haben
Er hat kleine Jungen missbraucht und die Aufnahmen ins Internet gestellt. Nun sind Details über den mutmaßlichen Kinderschänder bekannt geworden: Der 37-Jährige war Übungsleiter in einem Sportverein und betreute dort Kinder.
Mehr... (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,641060,00.html)
Man könnte fast geneigt sein zu fragen, war er Messdiener in der Eifel und lernte er da sein "Handwerk". Aber eben nur fast.
Brettermeier
07.08.09, 12:31
Mit diesem primitiven Totschlagargument könnte man gleich die ganze Justiz abschaffen.
Die anderen Strafen kann man wenigstens beenden und Schadenersatz leisten. Das letzte mal das jemand aus dem Reich der Toten zurückkehrte ist schon ein weilchen her und nur unzureichend belegt.
Und Tucholsky ist anscheinend dumm. Soldaten können sich auf Befehle berufen. Mauerschützen in der DDR zwar auch, aber die befanden sich nicht im Krieg. Das wurde ihnen dann zum Verhängnis. Krieg ist nunmal Ausnahmezustand.
Dumm?
Es ist eine andere Sicht auf die Absurdität des Krieges.
Die anderen Strafen kann man wenigstens beenden und Schadenersatz leisten. Das letzte mal das jemand aus dem Reich der Toten zurückkehrte ist schon ein weilchen her und nur unzureichend belegt.
Dumm?
Es ist eine andere Sicht auf die Absurdität des Krieges.
Kriege können aber nicht verhindert werden, indem man nicht hingeht. Kriege resultieren aus Spannungen und die können manchmal nicht anders abgebaut werden.
Brettermeier
07.08.09, 13:25
Kriege können aber nicht verhindert werden, indem man nicht hingeht.
Das habe ich auch nicht behauptet. Obwohl der Gedanke natürlich reizvoll ist die Herrn Generäle die Sache unter sich ausmachen zu lassen. Sadam im Ring gegen Bush hätte wohl einen hohen unterhaltungswert gehabt.
Kriege resultieren aus Spannungen und die können manchmal nicht anders abgebaut werden.
In den meisten Fällen werden diese Spannungen vorsätzlich erzeugt. Keine Lüge kein Verbrechen scheint abscheulich genug um die Menschen dazu zu bringen in den Krieg zu ziehen der den interessen einiger nur dient.
Aber das hat nichts mehr mit dem Thema des Stranges zu tun.
Nein. Und auch das ist ein ...*Trommelwirbel*...ein monokausaler Trugschluß. Nur weil man die Tötung eines Menschen nach humanistischen Prinzipien moralisch nicht legitimieren kann, muß und will man nicht die ganze Justiz abschaffen. Du redest Unsinn.
Und Tucholsky ist anscheinend dumm.
Achja? Wie gut, dass wir jetzt dich haben.
Soldaten können sich auf Befehle berufen. Mauerschützen in der DDR zwar auch, aber die befanden sich nicht im Krieg. Das wurde ihnen dann zum Verhängnis. Krieg ist nunmal Ausnahmezustand.
Dir ist der Unterschied zwisch legal und legitim geläufig? Ansonsten erkläre ich auch das gern noch einmal.
Es ist mehr als naiv anzunehmen, dass die deutsche Bevölkerung fast ausschließlich aus Humanisten besteht. Daher gehen deine Aussagen weit fehl - zumindest für den größten Teil der Bevölkerung.
Und was ist es wohl, vom Gegenteil auszugehen?
Die Menschheit besteht - und mit ein bisschen Nachdenken kommt jedes Kleinkind darauf - fast ausschließlich aus Humanisten, weil Humanismus die Normen des sozialen Miteinanders lediglich beschreibt, die es natürlich bis heute und überall gibt und sich Geltung verschaffen. Die jenigen die keine sind, darf man getrost in die neurobiologische Abteilung als Versuchsobjekte verweisen. Allenfalls sind deren Pathografien interessant und ein farbenfroher PET-Scan vorzeigbar.
Nein. Und auch das ist ein ...*Trommelwirbel*...ein monokausaler Trugschluß. Nur weil man die Tötung eines Menschen nach humanistischen Prinzipien moralisch nicht legitimieren kann, muß und will man nicht die ganze Justiz abschaffen. Du redest Unsinn.
Achja? Wie gut, dass wir jetzt dich haben.
Dir ist der Unterschied zwisch legal und legitim geläufig? Ansonsten erkläre ich auch das gern noch einmal.
Du kannst "Humanismus" ohnehin nur durch sich selbst begründen, also als Tautologie. Deswegen prallen ja auch sämtliche Argumente dumpf an dir ab.
Wenn erst einmal eine Mehrheit den Humanismus als Wurzel allen Übels, nämlich als Ursprung der Dekadenz erkannt hat, und was anderes will, dann geht diese Rosamunde-Pilcher-Welt einfach zugrunde. Egal, was die verbliebenen Schöngeister dann davon halten werden.
Du kannst "Humanismus" ohnehin nur durch sich selbst begründen, also als Tautologie. Deswegen prallen ja auch sämtliche Argumente dumpf an dir ab.
Nein, deine "Argumente" prallen ab, weil sie keine sind, sondern.....hört, hört..monokausale Trugschlüsse.
:schock:
Wenn erst einmal eine Mehrheit den Humanismus als Wurzel allen Übels, nämlich als Ursprung der Dekadenz erkannt hat, und was anderes will, dann geht diese Rosamunde-Pilcher-Welt einfach zugrunde. Egal, was die verbliebenen Schöngeister dann davon halten werden.
Träum weiter. Aber bitte wortlos.
mentecaptus
08.08.09, 20:15
KINDERPORNO-VERDACHT
Ermittler erheben schwere Vorwürfe gegen Tauss
Der unter Kinderporno-Verdacht stehende Bundestagsabgeordnete Jörg Tauss gerät immer stärker unter Druck. SPIEGEL-Informationen zufolge wurde in seiner Wohnung mehr belastendes Material gefunden als bislang angenommen - das offenbart ein neuer Ermittlungsbericht.
http://www.spiegel.de/images/image-1591-panocpfree-xfmi.jpg
Berlin - Die Erklärung von Jörg Tauss, er habe als zuständiger Abgeordneter in der Kinderporno-Szene recherchiert, lässt sich kaum länger halten: In der Affäre um den Besitz von Kinderpornografie wurden bei dem ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten größere Mengen an Foto- und Videodateien gefunden als bislang angenommen. Das geht aus einem internen Bericht hervor, der dem SPIEGEL vorliegt, und der die polizeilichen Ermittlungsergebnisse im Fall Tauss zusammenfasst.
Mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,641279,00.html)
Neonazi wegen Kinderporno verurteilt - Kameraden drohen mit "Feme" (http://www.redok.de/content/view/1468/36/)
http://www.freie-nationalisten-muenchen.de/nachrichten_bilder/sonstiges/DSCF1227.JPG
Kamerad Manuel Heine bei seiner Ankunft
:(
Ace of Spades
09.08.09, 22:31
Neonazi wegen Kinderporno verurteilt - Kameraden drohen mit "Feme" (http://www.redok.de/content/view/1468/36/)
http://www.freie-nationalisten-muenchen.de/nachrichten_bilder/sonstiges/DSCF1227.JPG
Kamerad Manuel Heine bei seiner Ankunft
:(
Magst gestandene Männer?
mentecaptus
15.08.09, 21:05
Auf dem Dienst-Rechner
Polizist sammelt Kinderpornos
Wegen Kinderpornografie ermitteln Stuttgarter Polizisten gegen eine Kollegen. Nachdem Ende Juni auf dessen Dienst- Computer kinderpornografische Bilder gefunden wurden, ist der Beamte vom Dienst suspendiert, so ein Polizeisprecher. Es sei sofort ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden, dies ist bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart anhängig.
Aufgeflogen ist der Polizist des Reviers Zuffenhausen, als Kollegen in seiner Abwesenheit seinen Rechner benutzten. Zu ihrem Entsetzen stießen sie auf einige Bilder. Diese könnten dem Verdächtigen eindeutig zugeordnet werden, hieß es.
Dass der Polizist die Bilder aus ermittlungstechnischen Gründen abgespeichert haben könnte, schließt die Behörde aus: Der Beamte mittleren Alters ist Streifenpolizist. Eine Durchsuchung in seiner Wohnung erhärtete den Verdacht: Es wurde weiteres Material gefunden, das den Angaben zufolge noch ausgewertet wird.
Mehr... (http://www.n-tv.de/panorama/Polizist-sammelt-Kinderpornos-article462161.html)
Auf dem Dienst-Rechner
Polizist sammelt Kinderpornos
Wegen Kinderpornografie ermitteln Stuttgarter Polizisten gegen eine Kollegen. Nachdem Ende Juni auf dessen Dienst- Computer kinderpornografische Bilder gefunden wurden, ist der Beamte vom Dienst suspendiert, so ein Polizeisprecher. Es sei sofort ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden, dies ist bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart anhängig.
Aufgeflogen ist der Polizist des Reviers Zuffenhausen, als Kollegen in seiner Abwesenheit seinen Rechner benutzten. Zu ihrem Entsetzen stießen sie auf einige Bilder. Diese könnten dem Verdächtigen eindeutig zugeordnet werden, hieß es.
Dass der Polizist die Bilder aus ermittlungstechnischen Gründen abgespeichert haben könnte, schließt die Behörde aus: Der Beamte mittleren Alters ist Streifenpolizist. Eine Durchsuchung in seiner Wohnung erhärtete den Verdacht: Es wurde weiteres Material gefunden, das den Angaben zufolge noch ausgewertet wird.
Mehr... (http://www.n-tv.de/panorama/Polizist-sammelt-Kinderpornos-article462161.html)
...denn das Böse lauert überall........
mentecaptus
18.08.09, 12:30
Bayern
Leichtathletik-Trainer wegen hundertfachen Missbrauchs angeklagt
Ein Leichtathletik-Trainer aus dem oberbayerischen Penzberg steht seit Dienstag wegen hundertfachen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen vor Gericht. Der 49-jährige Trainer suchte sich seine Opfer offenbar im Sportverein, sein jüngstes Opfer war acht Jahre alt.
Mehr... (http://www.focus.de/panorama/vermischtes/bayern-leichtathletik-trainer-wegen-hundertfachen-missbrauchs-angeklagt_aid_427233.html)
Alienamazone
18.08.09, 12:45
Bayern
Leichtathletik-Trainer wegen hundertfachen Missbrauchs angeklagt
Ein Leichtathletik-Trainer aus dem oberbayerischen Penzberg steht seit Dienstag wegen hundertfachen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen vor Gericht. Der 49-jährige Trainer suchte sich seine Opfer offenbar im Sportverein, sein jüngstes Opfer war acht Jahre alt.
Mehr... (http://www.focus.de/panorama/vermischtes/bayern-leichtathletik-trainer-wegen-hundertfachen-missbrauchs-angeklagt_aid_427233.html)
Ich bekomme gerade Gänsehaut und Ekel wenn ich sowas lese.
Wenn man bedenkt, dass dieser Mensch Seelen für immer zerstört hat, über Jahre hinweg, gibt es eigentlich keine gerechte Strafe für solche Kreaturen. :(
mentecaptus
18.08.09, 14:08
Ich bekomme gerade Gänsehaut und Ekel wenn ich sowas lese.
Wenn man bedenkt, dass dieser Mensch Seelen für immer zerstört hat, über Jahre hinweg, gibt es eigentlich keine gerechte Strafe für solche Kreaturen. :(
Und leider sind die Opfer von gestern und heute nicht selten auch die Täter von morgen... :(
mentecaptus
19.08.09, 16:56
Acht Jahre Haft
Ex-Leichtathletik-Bundestrainer wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt
Wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen ist ein früherer Bundestrainer der deutschen Leichtathleten verurteilt worden. Ex-Coach Ewald K. muss acht Jahre ins Gefängnis. Zudem ordnete das Münchner Landgericht eine anschließende Sicherungsverwahrung an.
Mehr... (http://www.welt.de/news/article4354926/Ex-Leichtathletik-Bundestrainer-wegen-sexuellen-Missbrauchs-verurteilt.html)
mentecaptus
19.08.09, 16:57
Passau
Judo-Trainer unter Missbrauchsverdacht
Noch während in München ein Leichtathletik-Trainer wegen hundertfachen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen vor Gericht stand, ist ein ähnlicher Fall aus Passau publik geworden. Dort wurde Anklage gegen einen Judo-Trainer erhoben, der sich hundertfach an Minderjährigen vergangen haben soll.
Die Staatsanwaltschaft legt dem heute 39-jährigen Trainer insgesamt 224 Fälle von sexuellem Missbrauch Schutzbefohlener zur Last. Er ist bereits einschlägig vorbestraft, konnte aber offenbar weiter als Übungsleiter arbeiten.
Mehr... (http://www.br-online.de/aktuell/missbrauch-trainer-passau-ID1250681995936.xml)
Und leider sind die Opfer von gestern und heute nicht selten auch die Täter von morgen... :(
Machst du den Anwalt für diese miese Typen, damit sie eine Entschuldigung für ihr schutziges Verhalten haben. :mad::mad::mad:
mentecaptus
19.08.09, 18:54
Machst du den Anwalt für diese miese Typen, damit sie eine Entschuldigung für ihr schutziges Verhalten haben. :mad::mad::mad:
Würde ich dich jetzt Schwachkopf nennen, würde das wohl als Beleidigung aufgefasst, daher unterlasse ich das. Ansonsten rate ich dir, meinen Beitrag mal richtig zu verstehen. Ich suche nicht nach Entschuldigungen oder Rechtfertigungen für die Täter, sondern ich weise lediglich darauf hin, dass die meisten der heutigen Täter in ihrer Kindheit selbst Missbrauchsopfer waren. Das bedeutet nicht, dass alle Opfer selbst zu Tätern werden, aber jede neue Tat birgt die zusätzliche Gefahr in sich, zukünftige Täter "heranzuzüchten", weil diese mit dem trauma nicht fertig werden.
mentecaptus
22.08.09, 12:14
Täter liess Bilder in Drogerie entwickeln
Buxtehude: Polizei fasst Kinderschänder
Der Kinderschänder wurde seit drei Jahren per Haftbefehl gesucht - jetzt konnte die Polizei Buxtehude den 67 Jahre alten Griechen in seiner Wohnung überwältigen. Der Mann, der sich 2008 erneut an einem Mädchen vergangen hat, hatte pornografische Fotos, die die Tat beweisen, zum Entwickeln in einer Drogerie abgegeben. Zwar holte er die Bilder nicht ab - die Fahnder konnten aber anhand der Bilder seinen Wohnort identifizieren.
Mehr... (http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1150499/Buxtehude-Polizei-fasst-Kinderschaender.html)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.