PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Mädchen immer dicker

Frau Hase
11.12.09, 13:00
Deutsche Mädchen immer dicker.

Problem der Fettleibigkeit wächst.

http://www.nachrichten.at/storage/scl/import/alfa/leben/180369_m0w283h200q75v29848.jpg

Der Anteil der fettleibigen Mädchen in Deutschland hat sich seit 2001 verdoppelt und ist damit so schnell gestiegen wie in keinem anderen OECD-Land. Dies geht aus einer Studie der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung hervor. Laut der Vergleichsstudie sind elf Prozent der 15-jährigen Mädchen in der Bundesrepublik Deutschland zu dick. Im Jahr 2001 waren es 5,5 Prozent. Der Durchschnitt aller OECD-Länder liegt bei 10,1 Prozent.

[quelle] (http://www.nachrichten.at/ratgeber/familie/art124,306345)

Ja, man kann es täglich wahrnehmen.
Die Gehsteige werden immer schwerer zu begehen.

:)

Leo Navis
11.12.09, 13:07
Ich mag leibige Frauen.

Frau Hase
11.12.09, 13:16
Ich mag leibige Frauen.

Da hast du kein Problem, wenn du auf Brautschau bist, sie gehen nämlich schwerer weg als Dünne.
Nichts für ungut!

Leo Navis
11.12.09, 13:25
Da hast du kein Problem, wenn du auf Brautschau bist, sie gehen nämlich schwerer weg als Dünne.
Nichts für ungut!
Ich mag auch dünne Frauen.

Ich mag alle Primaten, alle Tiere, alles.

Ansonsten hast Du natürlich recht, bei weniger Ansprüchen wächst die Masse derer, die man sich 'angeln' kann.

Ace of Spades
11.12.09, 13:41

Problem der Fettleibigkeit wächst.

http://www.nachrichten.at/storage/scl/import/alfa/leben/180369_m0w283h200q75v29848.jpg

Der Anteil der fettleibigen Mädchen in Deutschland hat sich seit 2001 verdoppelt und ist damit so schnell gestiegen wie in keinem anderen OECD-Land. Dies geht aus einer Studie der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung hervor. Laut der Vergleichsstudie sind elf Prozent der 15-jährigen Mädchen in der Bundesrepublik Deutschland zu dick. Im Jahr 2001 waren es 5,5 Prozent. Der Durchschnitt aller OECD-Länder liegt bei 10,1 Prozent.

[quelle] (http://www.nachrichten.at/ratgeber/familie/art124,306345)

Ja, man kann es täglich wahrnehmen.
Die Gehsteige werden immer schwerer zu begehen.

Es kommt alles aus Amerika. Warum nicht auch die Tonnen auf zwei Beinen?

Herr Bratbäcker
11.12.09, 13:46

dazu immer blöder und obendrein auch noch immer zickiger. Da lobe ich mir die schlanken, sportlich-durchtrainierten Russinnen oder mit Abstrichen auch die knackig-strammen Polenweiber. Die gucken zwar alle auch auf die Kohle, aber sind irgendwie weit angenehmer und more sexy sowieso. :)

V.V.S.O.P.
11.12.09, 14:52
dazu immer blöder und obendrein auch noch immer zickiger. Da lobe ich mir die schlanken, sportlich-durchtrainierten Russinnen oder mit Abstrichen auch die knackig-strammen Polenweiber. Die gucken zwar alle auch auf die Kohle, aber sind irgendwie weit angenehmer und more sexy sowieso. :)

Das ist eine reine Frage des Wohlstands und der Ernährung, wer es sich leisten kann nur Fertigfutter in die Mikro zu stellen, (was ja nicht gerade billig ist) und das auch tut, darf sich nicht wundern, wenn er oder sie immer fetter wird. Sollte der Wohlstand in Russland oder Polen zunehmen, was ich aber nicht glaube, werden auch dort die Fässer immer mehr werden.

Itchy
11.12.09, 15:08
Das ist eine reine Frage des Wohlstands

nö, nicht nur. auch eine von erziehung. die verirrten 68er haben alles verworfen, was ging. und so auch die einstens als ehrbare grundfähigkeit der frau begriffene häusliche arbeit. ein nicht unerheblicher Teil der Weiber kann darum heute mit der Küchenarbeit nicht mehr allzuviel anfangen.
diese wiederum werden es ihren kindern auch nicht zeigen können.
So nahm - wie hierbei, so in vielerlei Hinsicht - von der 68er generation eine allgemeine Degeneration der Gesellschaft ihren Ausgang.
Man kann nun höchstens auf die weitaus traditionsbewussteren Türken hoffen. Die Deutschen kriegen gesellschaftlich aber auch alles klar. :(

V.V.S.O.P.
11.12.09, 15:14
nö, nicht nur. auch eine von erziehung. die verirrten 68er haben alles verworfen, was ging. und so auch die einstens als ehrbare grundfähigkeit der frau begriffene häusliche arbeit. ein nicht unerheblicher Teil der Weiber kann darum heute mit der Küchenarbeit nicht mehr allzuviel anfangen.
diese wiederum werden es ihren kindern auch nicht zeigen können.
So nahm - wie hierbei, so in vielerlei Hinsicht - von der 68er generation eine allgemeine Degeneration der Gesellschaft ihren Ausgang.
Man kann nun höchstens auf die weitaus traditionsbewussteren Türken hoffen. Die Deutschen kriegen gesellschaftlich aber auch alles klar. :(

Das ist ein weiterer Aspekt, der ebenfalls zutreffend ist.

Itchy
11.12.09, 15:21
gut, fette weiber sind ästhetisch nicht so dolle.. was mir aber mindestens genauso auf den zeiger geht, ist die gesellschaftliche lobhudelei
auf fitness mit der begründung, man müsse doch um "erfolgreich" (natürlich nur wirtschaftlich) zu sein, eben "leistungsfähig" bleiben...
die solchermaßen stattfindende degradierung des menschen zur maschine finde ich nun total geschmacklos und keine 10 pferde werden mich auf ein hetzgerät zwingen, damit ich ausdauernder arbeiten kann.

Itchy
11.12.09, 15:33
Das Problem bei polnischen Frauen ist, daß sie in der Jugend bildhübsch, schlank und süß sind, im Alter aber zunehmend breiter werden...:augenrollen:

alte weiber will eh keiner anfassen, da isses egal.
und ne dicke omi wünscht sich jedes kind :-)

soso
16.12.09, 11:05
alte weiber will eh keiner anfassen, da isses egal.
und ne dicke omi wünscht sich jedes kind...... :-)
.....und Männer die fleischlustiger und genuß-erfahrener sind.

Es handelt sich hier um den ersten Text
des angeblich neuen Nicks "Frau Hase".

Der sollten wir versucht sein, etwas Freude zu machen.

Mit dem aktuelleren Schlager-Titel welcher
dicke Mädchen würdigt möchte ich nicht langweilen,
weil ich einen Text über Fräulein Hase kenne,
welcher - glaube ich - über 100 Jahre alt ist:

Mein liebes Fräulein Hase,
rote Backen schiefe Hacken lange Nase,
in jedem Strumpf 'n großes Loch
aber reizend sind se doch.

Gehn se hierhin, gehn se dahin,
gehn se immer geradeaus,
dort finden sie ein kleines Haus
und da ziehen sie sich aus.

So hat unsere Oma immer gesungen, damals,
als es noch kein TV gab und fast alle Radios
kaputt waren, und man selber singen mußte.
soso