PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch und besoffen

*JM*
06.08.09, 16:37
Hennef: Aggressiver Randalierer verletzt Polizisten
23-Jähriger sorgt in Uckerath für Aufruhr

Hennef. (bd) Im Krankenhaus endete der Einsatz von zwei Polizisten am Mittwochmittag. Gegen 13.45 Uhr wurde sie alarmiert und zum Edeka-Markt nach Uckerath, Panthaleon-Schmitz-Platz gerufen.

Dort hatte ein 50-Jähriger aus Buchholz auf dem Parkplatz unliebsame Bekanntschaft mit einem jungen Mann gemacht. Als der 50-Jährige Einkäufe in sein Auto lud, trat ein 23-Jähriger aus Hennef unvermittelt den rechten Außenspiegel des Wagens ab. Zur Rede gestellt, blaffte er den Älteren an: "Lass mich in Ruhe, ich will saufen!" und ging ins Geschäft.

Der Autofahrer ging hinterher und wartete im Kassenbereich auf den jungen Mann, um die Angelegenheit zu klären. Als er ihn erneut ansprach, schlug dieser auf den Geschädigten mit den Fäusten ein und trat ihn in Kickboxmanier. Als ein Zeuge dem Geschädigten zur Hilfe kam, ging der Angreifer in Richtung Gemüsestand, nahm sich einen Eisenständer, an dem Plasiktüten für Gemüse vorgehalten werden, und warf ihn mit voller Wucht in Richtung des Geschädigten.

Eine Polizeibeamtin und ein Polizeibeamter sprachen ihn an und forderten ihn auf, die Flasche abzustellen. Sofort griff er die Polizistin tätlich an und schlug ihr mit der Faust mehrfach gegen den Kopf.

Die Beamtin und ihr Kollege mussten zur Behandlung ihrer erlittenen Verletzungen im Krankenhaus. Sie sind derzeit nicht dienstfähig.

Der 23-jährige Randalierer wurde seinen Eltern übergeben, die dessen freiwillige Einweisung ins Landeskrankenhaus veranlassten.

Besoffener Wüterich (http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=623814)

2 unbeteiligte Passanten niedergestreckt, 2 Polizisten dienstunfähig geprügelt, Flurschaden auf dem Parkplatz und im Geschäft hinterlassen. Und dann ging es anstatt in PG ins Krankenhaus, von da zu den Eltern und dann in die Geschlossene zur Entgiftung. Welcher Bonus das wohl war. Besoffenenbonus?

Volksfront
06.08.09, 16:39
War wahrscheinlich mal wieder ein "Deutsch"araber, oder ein "Deutsch"türke oder oder oder.

*JM*
06.08.09, 16:52
War wahrscheinlich mal wieder ein "Deutsch"araber, oder ein "Deutsch"türke oder oder oder.

Natürrrrrrrlich, denn derrrrrrr Deutsche wirrrrrrd nicht krrrrrrrimmmmmenell. Derrrrrr Arrrrrrierrrrrr säuft nicht und rrrrrandalierrrrrrrrrren tut errrrrr schon garrrrrrr nicht. Das tut nurrrrrrr derrrrrr Frrrrrrremde mit dem deutschen PaSS, um so die deutschen Statistiken derrrrrrr Krrrrrrrrrimmmmmmmmenellen zu berrrrreicherrrrrrrrn.

Glaubst du wirklich, du bist mit so einem Gerede lange auf einer de-Domain tragbar?

Volksfront
06.08.09, 16:55
Ehrlich gesagt macht mich deine Sorge um diese de Domain langsam misstrauisch.
Für das Sorgen um das Forum haben wir die Admins und Moderatoren :)

*JM*
06.08.09, 17:02
Du musst nicht misstrauisch sein. Du machst das schon richtig. :haha:

Karl Dönitz
06.08.09, 17:51
Natürrrrrrrlich, denn derrrrrrr Deutsche wirrrrrrd nicht krrrrrrrimmmmmenell. Derrrrrr Arrrrrrierrrrrr säuft nicht und rrrrrandalierrrrrrrrrren tut errrrrr schon garrrrrrr nicht. Das tut nurrrrrrr derrrrrr Frrrrrrremde mit dem deutschen PaSS, um so die deutschen Statistiken derrrrrrr Krrrrrrrrrimmmmmmmmenellen zu berrrrreicherrrrrrrrn.

Glaubst du wirklich, du bist mit so einem Gerede lange auf einer de-Domain tragbar? Deine kaputte Tastatur mit klemmender R-Taste ist hier jedenfalls bestimmt nicht tragbar

tabasco
06.08.09, 17:53
Natürrrrrrrlich, denn derrrrrrr Deutsche wirrrrrrd nicht krrrrrrrimmmmmenell. (...) Doch, natürlich gibt es kriminelle Deutsche.

Es gibt sogar Türkenstämmige Akademiker - hast Du selbst doch in dem anderen Strang geschrieben.

Was soll also die pauschalisierende Kacke bei einem, der sich so vehement gegen das Pauschalisieren sträubt?!

Glaubst du wirklich, du bist mit so einem Gerede lange auf einer de-Domain tragbar?Glaubst Du, auf einer de-Domain ist nur Deine Meinung tragbar? Wobei ... warum frage ich eigentlich ...

*JM*
06.08.09, 18:00
Was hat das mit dem Thema zu tun, welches der Kamerad Schnürschuh versuchte zu zersetzen?

herberger
06.08.09, 18:02
Natürlich gibt es Deutsche Kriminelle,nur das sind dann auch wirklich Kriminelle,nur bei den Moslem Ausländern handelt es sich um relative moslemische Durchschnittsbürger.Da möchte ich nicht wissen ab wann man in der Türkei als kriminell gilt.

*JM*
06.08.09, 18:11
Natürlich gibt es Deutsche Kriminelle,nur das sind dann auch wirklich Kriminelle,nur bei den Moslem Ausländern handelt es sich um relative moslemische Durchschnittsbürger.Da möchte ich nicht wissen ab wann man in der Türkei als kriminell gilt.

Das türkische StGB (es basiert auf italienischen Strafrecht) ist weitaus härter, auch was die Strafen angeht, als unser StGB.

susenn
06.08.09, 18:14

Herr Herberger,
hört sich ja nach GÜTESIEGEL an :grin:

Den kleinen hirnlosen Saufkopf zur Entgiftung in die Anstalt zu bringen war
sicher die beste Lösung.

Bonus NEIN, wenn er wieder klar im Kopf ist, sollte er zur Verantwortung gezogen werden.

susenn

herberger
06.08.09, 18:17
Herr Herberger,

sicher die beste Lösung.

Bonus NEIN, wenn er wieder klar im Kopf ist, sollte er zur Verantwortung gezogen werden.

susenn

Bis zur Einweisung in die Anstalt male mir mal auf was du meinst.

*JM*
06.08.09, 18:26
Herr Herberger,

sicher die beste Lösung.

susenn

Hennef. Hm, Überstellung nach Köln in die JVA, da auf die Zugangsabteilung und dort mit entsprechenden Medikationen entgiften. Müssen die Junkies auch durch, wenn die auf der Platte abgegriffen werden und ein HB existiert. Da werden die medikamentösen Betonschuhe ausgepackt, die morgens, mittags und abends oral verabreicht werden und schon können sie "abkicken", wie es so schön heißt.

Ist ein harter Weg, tut auch weh, ist aber justizerprobt.

Volksfront

Ja, den Unterschied verstehen manche nur nicht.
Auf jedenfall würden Ali und Mehmet, die den kik ausgeräumt haben in der Türkei schon längst sitzen.

susenn
Bis zur Einweisung in die Anstalt male mir mal auf was du meinst.

Sehr krativ.

Grüße susenn

herberger
06.08.09, 18:35
Mann diskutiert hier über Sachen,obwohl diese Sachen so nützlich wie ein Forunkel am Arsch sind.(Das ist Stränge übergreifend gemeint)

V.V.S.O.P.
06.08.09, 18:41
schwachsinniger und unnötiger Strang der nur dazu herausfördert das wieder bhunderte messernde Muslstränge als Revanche entstehen. Am besten gleich einstampfen.

tabasco
06.08.09, 18:44
Das türkische StGB (es basiert auf italienischen Strafrecht) ist weitaus härter, auch was die Strafen angeht, als unser StGB.

Ja, an der Umsetzung hapert es allerdings.

Was hat das mit dem Thema zu tun, welches der Kamerad Schnürschuh versuchte zu zersetzen?

Hm.

"Kamerad Schnürschuh" (wieso eigentlich "Kamerad Schnürschuh"? Oder legst Du Wert auf die Bezeichnung "Gemüse-Türke" ?) hat eine Vermutung geäußert.

Ist die Äußerung einer Vermutung an sich bereits ein Strangzersetzungsversuch oder nur im Falle, wenn diese Vermutung eine Meinung erahnen lässt, die nicht mit Deiner übereinstimmt?

herberger
06.08.09, 18:48
Anmerkung "Kamerad Schnürschuh"war die deutsche Bezeichnung für österreichiche Soldaten im 1.Weltkrieg.Da die Österreichichen Soldaten Schnürschuhe trugen und die deutschen Soldaten Knobelbecher(Stiefel)

Ace of Spades
06.08.09, 18:49
Hennef. Hm, Überstellung nach Köln in die JVA, da auf die Zugangsabteilung und dort mit entsprechenden Medikationen entgiften. Müssen die Junkies auch durch, wenn die auf der Platte abgegriffen werden und ein HB existiert. Da werden die medikamentösen Betonschuhe ausgepackt, die morgens, mittags und abends oral verabreicht werden und schon können sie "abkicken", wie es so schön heißt.

Ist ein harter Weg, tut auch weh, ist aber justizerprobt.

Von Hennef marschiert der ins LKH nach Bonn in die geschlossene Abteilung.
Dort sind die Entgiftungen wirkungsvoller.

rondo bavarese
06.08.09, 18:56
Beim Lesen des Beitrages glaubte ich zuerst an einen Satire-Artikel.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,
da wird ein allgemein gefährlicher Gewalttäter, der mit 23 Jahren ja kein Lausbub mehr ist, zu Papi und Mami heim gebracht.
So was ist ein Justizskandal der ersten Kategorie!
Hier wäre zwingend der Weg in die Untersuchungshaft - der richtige Weg.
Einerseits gibt man für Kampagnen gegen das Komasaufen Millionen aus und hier sendet die Justiz das Signal: sauft weiter in die Säuferszene.
Ein Horror!

Volksfront
06.08.09, 18:57
"Kamerad Schnürschuh"

Na, *JM* hat wohl eher Schuhe mit Klettverschluß :-D

http://www.pepinio.de/media/images/LillifeeHaupt/46023542.jpg

herberger
06.08.09, 18:59

Hier tauschen wohl Fachleute oder Frauen ihre Erfahrungen aus,aber auch das gehört ja Heut zu Tage zur Allgemeinbildung.

*JM*
06.08.09, 19:02
Ja, an der Umsetzung hapert es allerdings.

Sagt wer? Was sind deine profunden Kenntnisse des türkischen Strafrechts und seiner Umsetzung?

Ist die Äußerung einer Vermutung an sich bereits ein Strangzersetzungsversuch oder nur im Falle, wenn diese Vermutung eine Meinung erahnen lässt, die nicht mit Deiner übereinstimmt?

Die Vermutung ist ein Teil der unappetitlichen Strategie Rechtsextremer, dass jede Straftat eines Deutschen zuerst einmal in die Richtung der "Passdeutschen" abkommandiert wird. Suggerierend, unterstellend.

*JM*
06.08.09, 19:04

Aber schmerzfreier und ich denke, man sollte das schon spüren, nachdem man so einen Deppenaufriß geprobt hat. In der U-Haft stirbt man auch als Abhängiger nicht und so kann er sich schon ans Sitzen gewöhnen.

Bezim
06.08.09, 19:13

Glaubst du wirklich, du bist mit so einem Gerede lange auf einer de-Domain tragbar?

Werter Malta,

ganz schlecht, sehr mangelhaft. Ich darf:

Natörläch, denn da Doitsche wärd nächt krrrämänell! Da Arria säoft nächt ond rrandalierrren tot a schon gar nächt! Das tot nor da Frrremde mät dem doitschen PaSS, om so de doitschen Statästäken da Krrrämänellen zo berraichern!

Ende.

Nichts zu danken, compadre.

tabasco
06.08.09, 19:41
Sagt wer? Was sind deine profunden Kenntnisse des türkischen Strafrechts und seiner Umsetzung?Im Lichte der Diskussion über die Beitrittsverhandlungen der Türkei zu EU wurde in den Median allerlei Couleurs das Thema des türkischen Strafrechtes aufs Ausgiebigste erläutert. An einem einzigen Punkt waren sich aber die darstellenden Seiten einig - türkisches Strafrecht - in Schriftform - ist eins der "demokratischsten" und "fortschrittlichsten" im Ländervergleich.
Ob meine Kenntnisse auf dem Gebiet des türkischen Strafrechts und seiner Umsetzung nun "profund" sind oder nicht, kannst Du nicht beurteilen, da ich diese hier bis dato preisgab. Daher interpretiere ich Deine Frage als einen Provokationsversuch. Und diese frühstücke ich regelmäßig.

Die Vermutung ist ein Teil der unappetitlichen Strategie Rechtsextremer, dass jede Straftat eines Deutschen zuerst einmal in die Richtung der "Passdeutschen" abkommandiert wird. Suggerierend, unterstellend.Nicht jede. So dumm sind nicht mal die ganz Tiefbraunen. Aber die relative Mehrheit.

Aber zu meiner ursprünglichen Frage.

Auch wenn die Äußerung einer Vermutung in der Tat " ein Teil der unappetitlichen Strategie Rechtsextremer " wäre , inwiefern wäre diese Vermutungsäußerung eine "Strangzersetzung" ?

*JM*
06.08.09, 20:13
Im Lichte der Diskussion über die Beitrittsverhandlungen der Türkei zu EU wurde in den Median allerlei Couleurs das Thema des türkischen Strafrechtes aufs Ausgiebigste erläutert. An einem einzigen Punkt waren sich aber die darstellenden Seiten einig - türkisches Strafrecht - in Schriftform - ist eins der "demokratischsten" und "fortschrittlichsten" im Ländervergleich.
Ob meine Kenntnisse auf dem Gebiet des türkischen Strafrechts und seiner Umsetzung nun "profund" sind oder nicht, kannst Du nicht beurteilen, da ich diese hier bis dato preisgab. Daher interpretiere ich Deine Frage als einen Provokationsversuch. Und diese frühstücke ich regelmäßig.

Unfug. Meine Frage war sehr zielgerichtet und ich würde immer noch gerne wissen, da du eine Aussage getroffen hast, wie profund deine Kenntnisse sind und wie es dabei auch und besonders um die Umsetzung (denn die hast DU gezielt angesprochen) bestellt ist. Du hast dir selbst die Messlatte angelegt, nicht ich. Ich habe mir nur erlaubt nachzufragen und ich denke, das sollte statthaft sein

Nicht jede. So dumm sind nicht mal die ganz Tiefbraunen. Aber die relative Mehrheit.

Aber zu meiner ursprünglichen Frage.

Auch wenn die Äußerung einer Vermutung in der Tat " ein Teil der unappetitlichen Strategie Rechtsextremer " wäre , inwiefern wäre diese Vermutungsäußerung eine "Strangzersetzung" ?

Weil man idR weiß, schreibe ich "deutsch", habe ich das der alten Gewohnheit folgend und dem Braunvolk Rechnung tragend, da ich diese Strategie aus dem FF kenne, wasserdicht gemacht. Darum sind das reine Nebelkerzen von strangzersetzender Überflüssigkeit. Steht da "deutsch" ist der BIODEUTSCHE Hintergrund amtlich und Fakt.

Blue Max
08.08.09, 10:10
Beim Lesen des Beitrages glaubte ich zuerst an einen Satire-Artikel.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,
da wird ein allgemein gefährlicher Gewalttäter, der mit 23 Jahren ja kein Lausbub mehr ist, zu Papi und Mami heim gebracht.
So was ist ein Justizskandal der ersten Kategorie!
Hier wäre zwingend der Weg in die Untersuchungshaft - der richtige Weg.
Einerseits gibt man für Kampagnen gegen das Komasaufen Millionen aus und hier sendet die Justiz das Signal: sauft weiter in die Säuferszene.
Ein Horror!

Dazu muß man sagen, daß die kriminellen Ölaugen grundsätzlich nie für ihre Morde und Vergewaltigungen verurteilt werden. Eine schreiende Ungerechtigkeit!

K.-H. Hirmer
08.08.09, 12:46
Dazu muß man sagen, daß die kriminellen Ölaugen grundsätzlich nie für ihre Morde und Vergewaltigungen verurteilt werden. Eine schreiende Ungerechtigkeit!

Dazu muss man vor allen Dingen sagen, dass Du offensichtlich nicht die geringste Ahnung hast von Polizeilicher Kriminalstatistik und von der Verurteilten-Statistik.

Kukumatz
20.08.09, 13:48

Hmmm,
vielleicht sollte man das bei einem bestimmten einschlägigen Klientel anwenden?:grin: