Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So werden polizisten in deutschland verheizt.
Wir Polizisten werden verheizt!
08.12.2009 - 23:56 UHR
Von NICOLE BIEWALD und MAIKE KLEBL
Angegriffen, bespuckt, bepöbelt – so sieht für viele Polizisten in Deutschland der Dienstalltag aus. Gestern berichtete BILD über die menschenverachtenden Übergriffe auf Beamte. Heute erzählen die Betroffenen, was sie in ihrem Job erleben.
Kommentar
Bild-Kolumne von Franz Josef Wagner
Post von Wagner
Liebe
Polizisten,
SO WERDEN POLIZISTEN IN DEUTSCHLAND VERHEIZT.
Matthias T.* (45) ist einer von 15 890 Hauptstadt-Polizisten, seit 24 Jahren dabei. Letztes Jahr wurden in Berlin 2875 Polizisten im Dienst verletzt. Der Oberkommissar erzählt: „Zu Beginn war ich überzeugter Polizist, heute bin ich oftmals demotiviert. Wir werden weder leistungsgerecht bezahlt, noch haben wir ausreichend Personal.“
Auf der Straße wartet die Gewalt. „Die Aggressivität, die uns täglich entgegengebracht wird, ist enorm. Von der Polizeiführung haben wir keine Rückendeckung mehr, und für die Bevölkerung sind wir nur der Buhmann.“ Er wird oft attackiert: „Bei einem Einsatz kamen wir Zivilkräften zu Hilfe. Wir wurden beworfen, bespuckt und beleidigt. Aus zehn Tätern wurden 50. Wir mussten uns zurückziehen.“
Anzeigen wegen Widerstands gegen Polizeibeamte schreibt er kaum: „Wenn ich eine Anzeige schreibe, stellt mein Gegenüber eine wegen Körperverletzung im Amt. Ich bekomme ein Ermittlungsverfahren an den Hals und die Beförderung ist für die nächsten zwei Jahre futsch.“
Aktuell
Polizist in Deutschland: Was sich unsere Beamten jeden Tag gefallen lassen müssen
Bernd G. (68) war 33 Jahre in Hamburg im Einsatz: „Der Dienst wurde immer schlimmer. Man hatte zum Schluss schon Angst, in bestimmte Bezirke auszurücken.“
Auch in Internet-Foren machen sich Polizisten Luft.
• Ein Beamter schreibt: „Der Respekt, den man früher noch Ordnungshütern entgegenbrachte, ist bei vielen inzwischen offener Feindseligkeit gewichen.“
• Ein Benutzer namens „Gerry“: „Niemand ist mehr bereit, die Verantwortung für sein eigenes Fehlverhalten zu übernehmen. Kommt es dann zu einer Konfrontation mit der Polizei, so wird der Fehler eben bei uns gesucht. Sowohl Politik als auch Polizeiführung springen leider nur zu gerne auf diesen Zug auf.“
• Ein anderer Polizist berichtet: „Im Februar waren wir zur Sicherung der Feuerwehr gekommen, damit die ein brennendes Auto löschen konnte. Im Nu war eine Bande von 30 Jugendlichen mit Schlagstöcken und Steinen auf uns zugerannt. Resultat: Ich hatte eine Verletzung am Ellenbogen durch mehrere Schläge, einen Kollegen hatte es am Kopf erwischt und einen anderen am Bein. Bei einem Feuerwehrmann hatte sich eine Eisenstange durch seinen Arm gebohrt. Ich will nur noch eins: Heil bleiben, meine Arbeit so gut wie möglich machen und noch 22 Jahre bis zur Rente durchhalten ...“
-Beamte in Angst
in Deutschland
Hamburg, Berlin http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/08/polizist-sein/gewalt-chaoten-deutschland.html
-Linke Chaoten
drehen durch
Krawall-Nacht http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/07/chaoten-greifen-polizei-an-proteste/autonome-drohen-mit-weiteren-anschlaegen.html
-Linke Chaoten
greifen Polizei an http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/05/krawall-nacht-in-berlin-und-hamburg/linke-chaoten-greifen-polizei-an.html
-Krawall-Nacht
War Attacke Rache für
toten Demonstranten? http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/05/farbanschlaege-berlin-und-hamburg/bekennerschreiben-rache-fuer-toten-demonstranten.html
-Linke Krawallnacht
Experte: „So hat die RAF
auch angefangen“ http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/04/gewalt-in-hamburg-und-berlin-nacht/der-linken-chaoten.html
Quelle:http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/09/polizisten-werden-verheizt/beamte-berichten-ueber-den-wahnsinn-auf-unseren-strassen.html
Muss ich dazu noch was sagen? Das tolle Multikultileben erfreut unsere Gutmenschen und Linksfaschos, nur die Polizei darf sich in manchen Gegenden kaum noch auf die Strasse Trauen.
Tolerantes Deutschland, Werte wie Respekt sind gestorben in Gegenden wo der Multikultiwahn begonnen hat.
Ist es Dir zu peinlich gewesen, für diesen Text auch eine Quelle anzugeben, BILD-Leser?
:grin:
NukNuk
na ja................wer sich schon auf "bild" als quelle beruft.............
da erübrigt sich jeglicher kommentar.
Du meinst als o dir Polizisten lügen?
Ich bin auch kein Fan der Bildzeitung, die treffen es aber auf den Punkt. Wie es zur Zeit Deutschen Polizisten in bekannten Großstaädten geht ist schon unter aller Sau.
Stauffenberg
10.12.09, 19:17
Ich wollte heutzutage echt kein Polizist sein.
Freibeuter
10.12.09, 19:20
Es wird auch bald die ersten toten Polizeibeamten geben, gemeuchelt von linken Faschisten oder kriminellen Ausländern.
Mal schauen welcher politischen Richtung die Beamten dann anhängen werden ?:grin:
Ace of Spades
10.12.09, 19:25
Ist es Dir zu peinlich gewesen, für diesen Text auch eine Quelle anzugeben, BILD-Leser?
NukNuk
Aha, hast das Thema in der Bild gelesen und traust dich nicht, es zuzugeben.
Du bist ein Held.
Es wird auch bald die ersten toten Polizeibeamten geben, gemeuchelt von linken Faschisten oder kriminellen Ausländern.
Oder von rechtsextremen Gewalttätern wie Kay Diesner, die dann auch noch Solidaritätsbekundungen von NPD und Altermedia erfahren:
http://de.altermedia.info/general/solidaritat-mit-kay-diesner-110708_15145.html
Was seid Ihr Nazis nur für rückgratlose Heuchler...
:augenrollen:
Aha, hast das Thema in der Bild gelesen
Nein, ich hab die Zeile ''Post von Wagner'' entdeckt. BILD lesen nur Deine Gesinnungsgenossen vom Schlage eines matze.
:-)
NukNuk
Ace of Spades
10.12.09, 19:26
Beim nächsten Chaoteneinsatz sollen sich alle krank melden.
Ne nicht in Deutschland, in der DDR hat man sich nichtmal getraut nen Polizisten schief anzuschauen. Die Linken Chaoten haben keinen Respekt vor niemanden, und der Werteverfall durch den Multikultieinfluss tut sein weiteres.
In Neukölln kann die Polizei schon heute nichtmehr für Sicherheit garantieren und bearbeitet nur noch die Nötigsten Fälle. Bei Bandenkriegen der Migranten wird sich auch oft etwas Rausgehalten, was ich wieder richtig finde, sollen sie sich gegenseitig abstechen die ganzen Araber und Türken und Kurden usw.
Beim nächsten Chaoteneinsatz sollen sich alle krank melden.
Auf wen sollten denn dann die Linken Steine Werfen? Bei Linken Demos sollte man sofort schiessbefehl geben wenn der Erste Beamte verletzt ist. Feuer frei:shot:
Freibeuter
10.12.09, 19:37
Auf wen sollten denn dann die Linken Steine Werfen? Bei Linken Demos sollte man sofort schiessbefehl geben wenn der Erste Beamte verletzt ist. Feuer frei:shot:
So ist es . Beim letzten 1.Mai wurden ja in Berlin Polizisten schon mit Brandsätzen beworfen, das ist Mordversuch.
Sie kriegen Geld, sie machen ihren Job. Hätten ja Metzger werden können. Freie Berufswahl und so. :D
So ist es . Beim letzten 1.Mai wurden ja in Berlin Polizisten schon mit Brandsätzen beworfen, das ist Mordversuch.
Und was wäre wenn ein Polizist schiesst??? Dann bekommt er nen Verfahren.
Ace of Spades
10.12.09, 19:42
Und was wäre wenn ein Polizist schiesst??? Dann bekommt er nen Verfahren.
Alle in Arbeitslager, dann vergeht ihnen die Lust auf Randale.
Freibeuter
Sie kriegen Geld, sie machen ihren Job. Hätten ja Metzger werden können. Freie Berufswahl und so. :D
Ja stimmt sie sollten die selben Bezüge erhalten wie die Abgeordneten des Berliner Parlamentes, denn die halten wirklich ihren Kopf hin und nicht die Parlamentarierpfeifen , die sich heute mal wieder um 280 Euro ihre Bezüge aufgestockt haben.
Stauffenberg
Meine Berufswahl wird es auf jeden Fall nicht sein. :-D
Ich wollte mich nicht von Linksextremen einfach so mit Steinen bewerfen lassen. So verheizt zu werden sehe ich nicht ein.
Freibeuter
10.12.09, 19:43
Alle in Arbeitslager, dann vergeht ihnen die Lust auf Randale.
Für schweren Landfriedensbruch ist das A-Lager nur angemessen !
der erste Polizist wird von einem seiner Moslemfreunde oder einem Linksfaschisten ermordert
Falsch.
Der erste Polizist WURDE bereits ermordet. Und sein Kollege schwer verwundet. Und zwar nicht von Linken oder Migranten, sondern vom NEONAZI Kay Diesner. Von einem Neonazi, für den die NPD und Altermedia nun Spenden sammeln.
So und nicht anders sieht die Realität aus, Ihr Heuchler!
NukNuk
Freibeuter
10.12.09, 19:45
Ich wollte mich nicht von Linksextremen einfach so mit Steinen bewerfen lassen. So verheizt zu werden sehe ich nicht ein.
Gegen Steine könnte man sich ja angemessen wehren, das ist aber von der SPD- oder Linksgeführten Polizeiführung nicht erwünscht.
Hier in Berlin sollte die NPD den Innensenator und den Polpräs stellen, dann würden langsam mal wieder normale Zustände eintreten.
Ich würde mich von niemanden attackieren lassen wollen - auch für Geld nicht. Aber wie man sieht, es gibt Mützenträger, die stehen drauf. Dann sollen sie auch nicht jammern.
Gegen Steine könnte man sich ja angemessen wehren, das ist aber von der SPD- oder Linksgeführten Polizeiführung nicht erwünscht.
Hier in Berlin sollte die NPD den Innensenator und den Polpräs stellen, dann würden langsam mal wieder normale Zustände eintreten.
........und bürger könnten ohne angst wieder straßenbahn oder u-bahn fahren, ohne angst, verprügelt/getötet zu werden !
Stauffenberg
10.12.09, 19:49
Ich würde mich von niemanden attackieren lassen wollen - auch für Geld nicht. Aber wie man sieht, es gibt Mützenträger, die stehen drauf. Dann sollen sie auch nicht jammern.
Ich glaub, sie würden gerne härter gegen Randalierer vorgehen, wenn unsere Politiker nicht so sacklose Weicheier wären.
Tja und du als Polizist müsstest dich an Regeln halten, der Linke Pöbel hält sich an nichts.
Übrigens stellt die NPD für ihre Demos eigene Ordner die mit der Polizei zusammen arbeiten und Chaoten unter den Rechten Demonstranten zur Ordnung Rufen. Ich will ja nicht die NPD loben, aber die kümmern sich selber um ihre Chaoten. Das ist Preußische Ordnung.
Freibeuter
10.12.09, 19:50
........und bürger könnten ohne angst wieder straßenbahn oder u-bahn fahren, ohne angst, verprügelt/getötet zu werden !
genau , dort würde ich noch 2000 Sicherheitsleute einstellen, bis ein Großteil der Jugendbanden mit Migrattenhintergrund auf die Gute Heimreise gebracht sind.
Dann wird es hier in Berlin und anderen Städten wieder sicherer.
Freibeuter
10.12.09, 19:51
Tja und du als Polizist müsstest dich an Regeln halten, der Linke Pöbel hält sich an nichts.
Übrigens stellt die NPD für ihre Demos eigene Ordner die mit der Polizei zusammen arbeiten und Chaoten unter den Rechten Demonstranten zur Ordnung Rufen. Ich will ja nicht die NPD loben, aber die kümmern sich selber um ihre Chaoten. Das ist Preußische Ordnung.
Die NPD lehnt Gewalt gegen die BRD , den Staat und die Polizei ab , das ist richtig so.
Da können die Medien lügen was sie wollen.:banana::banana::banana::banana:
Diesen Zustand der Sicherheit wird man in manchen Bezirken noch in ferner Zukunft nicht hinbekommen.
Ich glaub, sie würden gerne härter gegen Randalierer vorgehen, wenn unsere Politiker nicht so sacklose Weicheier wären.
Es bestehen genügend Möglichkeiten der Vorgehensweise. Und die brechen sie ja oft genug - mit Rückendeckung der Gerichte.
Lesen und staunen, was so alles möglich ist. (http://www.yunus-rigo-prozess.de/home/)
Die NPD lehnt Gewalt gegen die BRD , den Staat und die Polizei ab , das ist richtig so.
Da können die Medien lügen was sie wollen.:banana::banana::banana::banana:
Bei NPD demos hat die Polizei fast nur mit Ausschreitungen der Gegendemonstranten zu tun.
Sich an Regeln halten und Ordnung bewahren sind eben eher konservative Tugenden.
Übrigens stellt die NPD für ihre Demos eigene Ordner die mit der Polizei zusammen arbeiten und Chaoten unter den Rechten Demonstranten zur Ordnung Rufen.
Komisch.
Dieser National''demokrat'' hier (http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/themen/rassismus/neonazi-vernichtet_die_untermenschen.html) musste von der Polizei zur Ordnung gerufen werden; die Ordner der NPD hingegen scherten sich nicht um ihn.
NukNuk
Komisch.
Dieser National''demokrat'' hier (http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/themen/rassismus/neonazi-vernichtet_die_untermenschen.html) musste von der Polizei zur Ordnung gerufen werden; die Ordner der NPD hingegen scherten sich nicht um ihn.
NukNuk
Hat er sich eigentlich gemäß der Shirtvorgabe mittlerweile selbst entleibt?
Freibeuter
10.12.09, 19:59
Bei NPD demos hat die Polizei fast nur mit Ausschreitungen der Gegendemonstranten zu tun.
Sich an Regeln halten und Ordnung bewahren sind eben eher konservative Tugenden.
So ist es , deshalb spricht die vereinte Lügenpresse ja auch immer von "Ausschreitungen am Rand von NPD-Demos" , um die Gewalt der friedlichen NPD zuzuschanzen.
In Wirklichkeit hat mal wieder nur der linke Pöpel durch kriminelle Handlungen geglänzt.
So ist es , deshalb spricht die vereinte Lügenpresse ja auch immer von "Ausschreitungen am Rand von NPD-Demos" , um die Gewalt der friedlichen NPD zuzuschanzen.
In Wirklichkeit hat mal wieder nur der linke Pöpel durch kriminelle Handlungen geglänzt.
In der Medienwelt wäre es ja ein Unding wenn man berichtet das die NPD malwieder Friedlich durch eine Deutsche Stadt Marschiert ist.
In der Medienwelt wäre es ja ein Unding wenn man berichtet das die NPD malwieder Friedlich durch eine Deutsche Stadt Marschiert ist.
So wie in Dortmund?
Ein Neonazi ist nach dem brutalen Überfall auf die 1. Mai-Kundgebung des DGB und den anschließenden Randalen in Dortmund, bei dem bis zu 300 Neonazis halb Dortmund auseinandergenommen haben, zu einem Jahr Haft verurteilt worden.
Der Angeklagte, der nun wegen schwerem Landfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Verstoß gegen das Vermummungsverbot, Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Versammlungsgesetz verurteilt wurde, nahm das Urteil mit einem Schulterzucken hin. Eine Videoaufnahme hatte ihn überführt.
"So einen Hass und so eine Gewalt habe ich noch nie erlebt", so ein Polizist der sich am 1. Mai gegen den braunen Mob gestellt hat.
Quelle (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=802582)
NukNuk
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/07/linker-chaot-in-hamburg1.jpgQuelle:http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/07/linker-chaot-in-hamburg1.jpg
Die Zahl der Polizisten wird in Berlin in den Nächsten Jahren noch verringert, das heisst die Verbleibenden Beamten müssen mehr rechte bekommen und Härter durchgreifen.
Hast mich ueberzeugt (PN). :-D
Gutes Thema und nur 2 einsame Stoerenfriede die sich selbst unterhielten. :banana:
Ja die Weimar Republik war schneller beim schiessen von Aufstaendischen.
Leider genau so inkonsequent mit der Abschiebung von Auslaendern wie das tuerkische Kolonialgebiet Deutschland.
Tja Bekannter von uns ist bei der Polizei in Hannover. Der kann auch so einiges erzaehlen.
So wie in Dortmund?
NukNuk
2010, das steht heute schon fest, wird nicht das Jahr der Nationaldilettanten. Da wird richtig böse Front gemacht. Und dann wird auch der pseudokriminelle Internetmob von Rechtsunten das Weite suchen müssen.
Hast mich ueberzeugt (PN). :-D
Gutes Thema und nur 2 einsame Stoerenfriede die sich selbst unterhielten. :banana:
Ja die Weimar Republik war schneller beim schiessen von Aufstaendischen.
Leider genau so inkonsequent mit der Abschiebung von Auslaendern wie das tuerkische Kolonialgebiet Deutschland.
Tja Bekannter von uns ist bei der Polizei in Hannover. Der kann auch so einiges erzaehlen.
Hey Kumpel da biste ja wieder, mir vergehts bei den Pöblern auch oft aber das Forum zu verlassen und die Waffen zu strecken ist auch keine Lösung......Ja die Igno Tour scheint zu funktionieren, nicht provozieren lassen und auf keinen beitrag reagieren. Dann sind sie praktisch nicht anwesend.
Naja schnell schiessen müssen sie ja nicht, aber wenn sie Gesteinigt werden vom Linken Pöbel wirkt ein Warnschuss in die Menge Wunder.
Habe ebenfalls bekannte bei der Polizei die sich leider micht Trauen öffentlich über die Zustände zu Reden.
Freibeuter
10.12.09, 20:32
2010, das steht heute schon fest, wird nicht das Jahr der Nationaldilettanten. Da wird richtig böse Front gemacht. Und dann wird auch der pseudokriminelle Internetmob von Rechtsunten das Weite suchen müssen.
...echt ? Legt dann der BrR richtig doll los ?:haha::haha::haha::haha:
2010
Das Jahr, in dem die NPD bankrott geht!
NukNuk
NukNuk
Nicht nur das, nicht nur das. :D
Freibeuter
10.12.09, 20:45
Nicht nur das, nicht nur das. :D
Hast du jetzt auch eine Kristallkugel ( aus dem lezten Besuch in der Heimat mitgebracht ) ?
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2009/05/04/mai-krawalle/mai-krawalle-12166472-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Quelle:http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2009/05/04/mai-krawalle/mai-krawalle-12166472-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Hier haben sie wenigstens mal einen erwischt, aber ich schätze Stunden Später war der Linksfascho wieder frei. Naja so ist das, ein beschissenes Spiel, die Polizei muss die Linken Randalierer zu greifen kriegen und das Gesetz lässt sie wieder Frei.
300 Neonazis attackieren die Polizei:
Es ging alles ganz schnell. Am Freitagmorgen kam eine Gruppe von etwa 300 Neonazis am Dortmunder Hauptbahnhof an, wollte ursprünglich weiter Richtung Siegen zu einer dort genehmigten Demonstration. Vor Ort, im Bereich des Bahnhofs, war lediglich ein normales Aufgebot an Sicherheitskräften. Die Polizisten hatten aufgrund der angekündigten DGB-Kundgebung in der Dortmunder Innenstadt Stellung bezogen. Die Situation eskalierte, über die Treppe am Hauptbahnhof rasten plötzlich die Rechten in Richtung Innenstadt los, griffen dabei die Polizisten an.
[...]
Ganz gezielt seien die Menschen, ohne Vorwarnung, auf Menschen losgegangen und wollten sie verletzen. Auch viele Polizisten spürten die Gewaltbereitschaft der Neonazis - mehrere Beamte wurden verletzt.
Quelle (http://www.derwesten.de/wr/Neonazis-attackieren-DGB-Kundgebung-id655450.html)
Hätte die Polizei feuern und die Neonazibande notfalls auch über den Haufen schiessen sollen? Ja, finde ich. Das Gewaltmonopol ist nicht umsonst in Händen des Staates. Und dort soll es auch bleiben.
NukNuk
Quelle (http://www.derwesten.de/wr/Neonazis-attackieren-DGB-Kundgebung-id655450.html)
Hätte die Polizei feuern und die Neonazibande notfalls auch über den Haufen schiessen sollen? Ja, finde ich. Das Gewaltmonopol ist nicht umsonst in Händen des Staates. Und dort soll es auch bleiben.
NukNuk
Wird in dem Bericht auch irgendwo ein "Warum" erwähnt ?
"Warum" haben die Neonazis plötzlich die DGB-Leute angegriffen ?
Freibeuter
10.12.09, 21:11
"Warum" haben die Neonazis plötzlich die DGB-Leute angegriffen ?
vermutlich wurde die heimattreue Jugend wieder einmal stundenlang völlig grundlos eingekesselt, ohne mal austreten zu dürfen .
NukNuk
Die sind doch schon pleite. Die haben es wegen ihrer Art der Buchführung nur noch nicht gemerkt. Nix gerissen bei der BTW, in Sachsen knapp an einer Katastrophe vorbei gerutscht, Strafzahlungen ohne Ende und jetzt ist mit Rieger auch noch deren Finanzier gestorben.
Was für Gründe hätte es denn geben DÜRFEN, dass 300 Neonazis eine DGB-Kundgebung stürmen und sich Strassenschlachten mit der Polizei liefern können?
NukNuk
Ace of Spades
10.12.09, 21:33
Was für Gründe hätte es denn geben DÜRFEN, dass 300 Neonazis eine DGB-Kundgebung stürmen und sich Strassenschlachten mit der Polizei liefern können?
NukNuk
Die linke Zeitung WAZ hat die Rechten mit den Autonomen wissentlich verwechselt.
Freibeuter
10.12.09, 21:34
Die sind doch schon pleite. Die haben es wegen ihrer Art der Buchführung nur noch nicht gemerkt. Nix gerissen bei der BTW, in Sachsen knapp an einer Katastrophe vorbei gerutscht, Strafzahlungen ohne Ende und jetzt ist mit Rieger auch noch deren Finanzier gestorben.
Dann mach doch mal eine Spende und bei der Wahl dein Kreuz...:banana:
Freibeuter
10.12.09, 21:37
Die linke Zeitung WAZ hat die Rechten mit den Autonomen wissentlich verwechselt.
das kam sogar mal im TV ...ein Bürger mit dummen Gesicht regte sich über die vermeintlichen Nazis auf, bis der Reporter ihn aufklärte und ihm sagt , dass es sich um Linke handelt.
Das Gesicht des BRD-Bürgers wurde noch dümmer.:haha::haha::haha:
Das ist natürlich gerade von Dir erlogen worden; schliesslich berichten sämtliche Zeitungen einhellig von den prügelnden Neonazis und nicht von prügelnden Autonomen. Darunter z.B. die TAZ (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/dortmund-leidet-fuer-hannover/), der Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622365,00.html) und die BILD (http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2009/05/01/neonazi-angriff/auf-dgb-kundgebung-in-dortmund.html).
Ist Dein Weltbild schon so verkorkst, dass Du es nur noch mit bewusstem Lügen aufrecht erhalten kannst, o schwarzer Ritter?
=)
NukNuk
Freibeuter
10.12.09, 21:41
Das ist natürlich gerade von Dir erlogen worden; schliesslich berichten sämtliche Zeitungen einhellig von den prügelnden Neonazis und nicht von prügelnden Autonomen. Darunter z.B. die TAZ (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/dortmund-leidet-fuer-hannover/), der Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622365,00.html) und die BILD (http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2009/05/01/neonazi-angriff/auf-dgb-kundgebung-in-dortmund.html).
Ist Dein Weltbild schon so verkorkst, dass Du es nur noch mit bewusstem Lügen aufrecht erhalten kannst, o schwarzer Ritter?
=)
NukNuk
Wer Taz ließ kann doch gleich die rote Fahne lesen, unser Nuknuk glaubt an die BRD-Qualitätsmedien, man du bist ja noch naiver als ich dachte.:haha::haha::haha:
Na Nuknuk, noch nie das Wort "Medienmafia" gehört , wa ?
Ace of Spades
10.12.09, 21:44
NukNuk
Ich mache dir nicht nach, Kollege.
Dann mach doch mal eine Spende und bei der Wahl dein Kreuz...:banana:
Ach, bringt doch nix, denen zu spenden. Wie gesagt, deren Buchhaltung ist dermaßen daneben, die würden auch für meine Spende noch eine Strafe kassieren. Alle vom VS.
Mein Kreuz kriegen die eh nicht. Was will ich mit so einer nach rückwärts gerichteten Politik.
unser Nuknuk glaubt an die BRD-Qualitätsmedien
So wie Dein Kamerad Matze82 im Eingangsbeitrag?
NukNuk
Freibeuter
10.12.09, 21:47
NukNuk
du Nukk ich kenne M82 nur von hier...also als kamerad würde ich ihn dann nicht so unbedingt bezeichnen.
Ace of Spades
10.12.09, 21:49
du Nukk ich kenne M82 nur von hier...also als kamerad würde ich ihn dann nicht so unbedingt bezeichnen.
Er hat noch nicht gemerkt, dass die Kameraden leider in Stalingrad geblieben sind.
=)
NukNuk
Vielleicht fehlt ihm nur eine Meldung über eine Verurteilung. Wie die hier:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=802582
Immerhin 1 Jahr. Kein Pappenstiel.
Freibeuter
10.12.09, 21:55
Er hat noch nicht gemerkt, dass die Kameraden leider in Stalingrad geblieben sind.
...das waren nur Deutsche die Europa gegen den Bolschewismus verteidigt haben , die zählen bei Leutchen eines Schlages Nuknuks nicht.:cool:
Freibeuter
10.12.09, 21:57
Vielleicht fehlt ihm nur eine Meldung über eine Verurteilung. Wie die hier:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=802582
Immerhin 1 Jahr. Kein Pappenstiel.
....wer noch nicht einmal das Wort "Kurznachrichten" schreiben kann , weiß doch gar nicht was ein "Neonazi" sein soll.
Diese Doofbacken von shortnews... .:banana::banana:
...das waren nur Deutsche die Europa gegen den Bolschewismus verteidigt haben
dein vater sollte dir mal richtig den arsch vollhauen...
wie du hier die millionen opfer eines vernichtungsfeldzuges
hinstellst als empfänger einer wohltat.... das ist nicht etwa komisch,
nicht geistreich sondern einfach pervers.
Freibeuter
10.12.09, 21:59
dein vater sollte dir mal richtig den arsch vollhauen...
wie du hier die millionen opfer eines vernichtungsfeldzuges
hinstellst als empfänger einer wohltat.... das ist nicht etwa komisch,
nicht geistreich sondern einfach pervers.
Mein Vater wird bald 80 , der ist froh wenn er noch richtig laufen kann, und seinen vater ist in Rußland geblieben, er hat sein Leben im Kampf gegen den Bolschewismus gegen...ein dt. Held.
....wer noch nicht einmal das Wort "Kurznachrichten" schreiben kann , weiß doch gar nicht was ein "Neonazi" sein soll.
Diese Doofbacken von shortnews... .:banana::banana:
Dir bleibt nichts anderes übrig, als das Amtsgericht in Dortmund zu befragen.
http://www.ag-dortmund.nrw.de/
Informationsfreiheit.
Wie geil "is dis denn"?
Da jammern die aufrechten Patridioten über "linke Gewalt" und kehren rechte Gewalt gegen Polizisten mal ganz kurz unter den Tisch...
...und mit solchen Pappkameraden sollen Diskussionen möglich sein?
"´s Lebtag nit" wie man bei uns sagt.
Wie geil "is dis denn"?
Da jammern die aufrechten Patridioten über "linke Gewalt" und kehren rechte Gewalt gegen Polizisten mal ganz kurz unter den Tisch...
dann verzieh dich doch
Freibeuter
10.12.09, 23:59
dann verzieh dich doch
Ohne Pappkameraden kann doch ThioS nicht leben, das gibt diesem doch erst einen Sinn.:freibeuter:
dann verzieh dich doch
Damit Du Deinen braunen Schmutz hier unkommentiert ablassen kannst? Hättste gerne...
Mal wieder die übliche Diskussion. Migratten und Linkschaoten beherrschen die Straße und sind als praktisch einzige Gruppen gewalttätig, jedenfalls berichten das die Polizisten so. Und dann werden die Rechten, die in der Regel friedlich demonstrieren, weil sie auf Demos als einzige Ordner haben, auch noch für die Gewalttaten verantwortlich gemacht.
So entsteht der Eindruck bei dem unbedarften Leser, alle Gruppen seien für Gewalt verantwortlich.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß Migratten und Linke nahezu ausschließlich für Gewalt und Ausschreitungen gegen Polizisten verantwortlich sind, alleine schon vom Zahlenverhältnis her.
NukNuk
Die Bild ist natürlich eine Systemdreckszeitung, die wie Spiegel, Taz, Faz und Co. Multikulti propagieren.
Aber wenn der Druck im Volkskessel zu groß wird, schreiben sie dann halt mal ab und zu die Wahrheit. So nach dem Motto: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ...
Damit Du Deinen braunen Schmutz hier unkommentiert ablassen kannst? Hättste gerne...
Also noch einmal.
Du schreibst:
wenn Du dann aufgefordert wirst Dich zu verziehen weil Du eben Diskussionen mit sogenannten Pappkameraden in frage stellst...
kommst Du mit:
zeugt doch davon, Du bist nur hier um Deine bloeden Zwischenrufe loszuwerden. Denn Deiner Meinung nach kann mit solchen sogenannten Pappkameraden die hier sogenannten braunen Schmutz abladen keine Diskussion gefuehrt werden.
Also noch einmal. Ziehe die Konsequenz und verzieh Dich.
Bloede Zwischenrufe sind nicht erwuenscht.
Immer noch nicht begriffen?
....Hättste gerne...
na ja ein 12 jaehriger wuerde sagen, Haehaehaehae, was so Deinem Niveau entspricht.
Na ja, schon wahr, dass die NPD sich um ihre Chaoten kümmert. Das Wissen und die Kenntnisse von aus dem aktiven „Dienst“ in Gefängnissen ausgeschiedenen Strafgefangenen wird ja recht häufig von der NPD genutzt. Man weiß ja von diversen Kandidaten und Landtagsabgeordneten, die nicht nur wegen Propagandadelikten verurteilt wurden oder gar eingesessen hatten.
Besonders interessiert scheint man an Manfred Börm gewesen zu sein. Nicht mal ein Überfall auf befreundete Nato-Truppen und die anschließende Verurteilung hielt die NPD davon ab, ihn zum Leiter des Ordnerdienstes zu machen. Resozialisierung scheint ein Hauptanliegen der NPD zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_B%C3%B6rm
*blubb*
Du bist mir noch immer Deine wahre Quelle für das ''Zitat'' von Elie Wiesel schuldig.
NukNuk
V.V.S.O.P.
11.12.09, 14:13
Mal wieder die übliche Diskussion. Migratten und Linkschaoten beherrschen die Straße und sind als praktisch einzige Gruppen gewalttätig, jedenfalls berichten das die Polizisten so. Und dann werden die Rechten, die in der Regel friedlich demonstrieren, weil sie auf Demos als einzige Ordner haben, auch noch für die Gewalttaten verantwortlich gemacht.
So entsteht der Eindruck bei dem unbedarften Leser, alle Gruppen seien für Gewalt verantwortlich.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß Migratten und Linke nahezu ausschließlich für Gewalt und Ausschreitungen gegen Polizisten verantwortlich sind, alleine schon vom Zahlenverhältnis her.
Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass die Gewalt vor allem von Links kommt, aber es gibt auch einen kleinen Teil rechter Gewalttäter, und es wäre für einen anständigen "Rechten" glaubwürdiger, sich auch von diesen Kriminellen zu distamzieren. Und zwar aufrichtig und ohne Zweifel.
wie hoch ist der lohn eines polizisten ?
ist der wirklich so gering oder heulen die wieder mal
auf typisch deutsche art ? immerhin sind sie beamte und
damit unkündbar. ich bin das nicht...
Ace of Spades
11.12.09, 14:34
Schau hier nach:
http://www.besoldung-online.de/besoldungstabellen
Die Polizeibeamten sind in der Gehaltsstufe A.
Schau hier nach:
http://www.besoldung-online.de/besoldungstabellen
Die Polizeibeamten sind in der Gehaltsstufe A.
das ist mir leider zu kompliziert. ich weiß ja nun nicht, welchen eintrag ich in der tabelle nehmen muss...
ich frage mal anders: wieviel brutto im jahr kriegt ein streifengänger von der Schutzpolizei im westen, alter: sagen wir 40, also 20 jahre lang polizist ?
so in etwa?
Ace of Spades
11.12.09, 14:41
das ist mir leider zu kompliziert. ich weiß ja nun nicht, welchen eintrag ich in der tabelle nehmen muss...
ich frage mal anders: wieviel brutto im jahr kriegt ein streifengänger von der Schutzpolizei im westen, alter: sagen wir 40, also 20 jahre lang polizist ?
so in etwa?
Das wird bei 30 bis 35 tausend Euro liegen.
Das wird bei 30 bis 35 tausend Euro liegen.
hier bin ich fündig geworden: (http://www.polizei.bayern.de/wir/beruf/info/index.html/1853)
und das hier mal als beispiel:
Polizeihauptmeister/in (PHM)
Besoldungsgruppe A9, Steuerkl. III, 31 Jahre, verheiratet, 1 Kind
netto ca.: 2.495,-- EUR
also für einen 31-jährigen und vor dem hintergrund, dass er dafür lediglich mittlere reife braucht, unkündbar ist und so weiter, finde ich, ist das kein so schlechtes gehalt und geht mit sicherheit über 30000 /a weit hinaus.
schau selbst, wo er mit 47 steht... ich verstehe nicht so ganz, wieso der sich unterbezahlt fühlt...
Ace of Spades
11.12.09, 14:52
hier bin ich fündig geworden: (http://www.polizei.bayern.de/wir/beruf/info/index.html/1853)
und das hier mal als beispiel:
also für einen 31-jährigen und vor dem hintergrund, dass er dafür lediglich mittlere reife braucht, unkündbar ist und so weiter, finde ich, ist das kein so schlechtes gehalt und geht mit sicherheit über 30000 /a weit hinaus.
schau selbst, wo er mit 47 steht... ich verstehe nicht so ganz, wieso der sich unterbezahlt fühlt...
Du siehst nur das Geld. Wenn seine Frau wegen der Erziehung des Kindes zu Hause bleibt, ist monatlich die Krankenversicherung für diese fällig, ca. 350 Euro.
Im mittleren Dienst ist bei 2800 Euro Schluss mit Gehalt, mehr geht nicht.
Drei Wochenende im Monat Dienst, Überstunden.... Wenn das erstrebenswert ist?
Du siehst nur das Geld. Wenn seine Frau wegen der Erziehung des Kindes zu Hause bleibt, ist monatlich die Krankenversicherung für diese fällig, ca. 350 Euro.
das muss jeder selbst wissen. ich sehe hier das geld, weil ich explizit danach gefragt habe. und die kohle stimmt meines Erachtens allemal.
EDIT: 2800 Euro netto ist ja wohl ein mehr als ordentliches salär.
mit zulagen und pipapo kommt er auch auf über 3000...
da kann mancher akademiker nur von träumen.
Ace of Spades
11.12.09, 14:57
das muss jeder selbst wissen. ich sehe hier das geld, weil ich explizit danach gefragt habe. und die kohle stimmt meines Erachtens allemal.
EDIT: 2800 Euro netto ist ja wohl ein mehr als ordentliches salär.
Wenn du meinst. Als Fussabtreter einer verfehlten Gesellschaftspolitik wäre mir das zu wenig. In der Wirtschaft verdiene ich auch Geld, ohne die ganzen Nachteile dieses Berufes bis hin zu Körperverletzungen.
So wie in Dortmund?
NukNuk
..........klingt alles eher links als rechts.
jedenfalls lese ich nicht so viel negatives von den rechten als wie von den linken.
In der Wirtschaft verdiene ich auch Geld, ohne die ganzen Nachteile dieses Berufes bis hin zu Körperverletzungen.
als ob es in der wirtschaft keine nachteile, zwänge und stressfaktoren gäbe...
3000 euro zu wenig für einen lehrberuf ? das kann ich nicht finden.
Hey Kumpel da biste ja wieder, mir vergehts bei den Pöblern auch oft aber das Forum zu verlassen und die Waffen zu strecken ist auch keine Lösung......Ja die Igno Tour scheint zu funktionieren, nicht provozieren lassen und auf keinen beitrag reagieren. Dann sind sie praktisch nicht anwesend.
Naja schnell schiessen müssen sie ja nicht, aber wenn sie Gesteinigt werden vom Linken Pöbel wirkt ein Warnschuss in die Menge Wunder.
Habe ebenfalls bekannte bei der Polizei die sich leider micht Trauen öffentlich über die Zustände zu Reden.
.....wenn die nicht drüber reden, wird auch wohl nichts geschehen sein.
nicht trauen ? und dann bei der polizei ? beruf verfehlt !
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2009/05/04/mai-krawalle/mai-krawalle-12166472-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Quelle:http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2009/05/04/mai-krawalle/mai-krawalle-12166472-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Hier haben sie wenigstens mal einen erwischt, aber ich schätze Stunden Später war der Linksfascho wieder frei. Naja so ist das, ein beschissenes Spiel, die Polizei muss die Linken Randalierer zu greifen kriegen und das Gesetz lässt sie wieder Frei.
................eben das gewohnte bild.
NukNuk
richtig ! hätten sie ! aber dann auch die linken deppen, dann wären aus deren lager sicher mehr tote zu beklagen gewesen.
merke: wer so weit links steht, ist sehr weit von rechts entfernt !
die linke gefahr ist bei weitem schlimmer. wer anderes behauptet, soll das bitte belegen................
NukNuk
tja, "jm", erkläre mir doch erst einmal bitte den begriff "NEO" im worte nazi.
und straßenschlachten ?? das haben die sich von den linken abgeguckt. man lernt ja schnell.
das kam sogar mal im TV ...ein Bürger mit dummen Gesicht regte sich über die vermeintlichen Nazis auf, bis der Reporter ihn aufklärte und ihm sagt , dass es sich um Linke handelt.
Das Gesicht des BRD-Bürgers wurde noch dümmer.:haha::haha::haha:
.....dann war es bestimmt ein linker :)
=)
NukNuk
lies du erst mal deren impressum, damit du weißt, WELCHE presse du hier anführst !
wer bild zitiert (liest), dessen bildungsstand kann man sofort erkennen..............
NukNuk
kamerad ???? klingt ziemlich braun.
Wie geil "is dis denn"?
immerhin fackeln die rechten keine privatautos ab, oder doch ???????????? wenn ja: belege !
Na ja, schon wahr, dass die NPD sich um ihre Chaoten kümmert. Das Wissen und die Kenntnisse von aus dem aktiven „Dienst“ in Gefängnissen ausgeschiedenen Strafgefangenen wird ja recht häufig von der NPD genutzt. Man weiß ja von diversen Kandidaten und Landtagsabgeordneten, die nicht nur wegen Propagandadelikten verurteilt wurden oder gar eingesessen hatten.
Besonders interessiert scheint man an Manfred Börm gewesen zu sein. Nicht mal ein Überfall auf befreundete Nato-Truppen und die anschließende Verurteilung hielt die NPD davon ab, ihn zum Leiter des Ordnerdienstes zu machen. Resozialisierung scheint ein Hauptanliegen der NPD zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_B%C3%B6rm
nun, deine partei "die linken" scheinen ja auch ganz schön mit stasi-verbrechern durchsetzt zu sein.....
Im mittleren Dienst ist bei 2800 Euro Schluss mit Gehalt, mehr geht nicht.
wer diesen beruf wählt, weiß das im vorraus.............oder er ist eben doof !
was erwarten denn diese polizei-anwärter ? etwa, daß sie in diesem beruf reich werden ?
nun, deine partei "die linken" scheinen ja auch ganz schön mit stasi-verbrechern durchsetzt zu sein.....
Du kennst meine Partei gar nicht. Also lass diese Verdächtigungen. Weißt nicht mal, ob ich in einer Partei bin.
Im übrigen war die ganze DDR mit der Stasi durchsetzt. Jeder 400. arbeitete für sie. Viele unserer ehemaligen Brüder und Schwestern arbeiteten für den Sozialismus und waren in der SED und in den Blockparteien. Millionen. Im Osten und im Westen. Warum nur immer die einen raus greifen und die anderen schonen oder gar hoch leben lassen.
Dann gab es sogar welche, die arbeiteten im Osten für den Westen. Den Verein zur Bespitzelung nannte man aber anders. Ich weiß jetzt gar nicht, weshalb man so großzügig ist bei den Spitzeln und nur immer die aus dem Osten als Verbrecher bezeichnet. Anständig waren sie alle nicht. Nö, ganz bestimmt nicht.
Du kennst meine Partei gar nicht. Also lass diese Verdächtigungen. Weißt nicht mal, ob ich in einer Partei bin.
Im übrigen war die ganze DDR mit der Stasi durchsetzt. Jeder 400. arbeitete für sie. Viele unserer ehemaligen Brüder und Schwestern arbeiteten für den Sozialismus und waren in der SED und in den Blockparteien. Millionen. Im Osten und im Westen. Warum nur immer die einen raus greifen und die anderen schonen oder gar hoch leben lassen.
Dann gab es sogar welche, die arbeiteten im Osten für den Westen. Den Verein zur Bespitzelung nannte man aber anders. Ich weiß jetzt gar nicht, weshalb man so großzügig ist bei den Spitzeln und nur immer die aus dem Osten als Verbrecher bezeichnet. Anständig waren sie alle nicht. Nö, ganz bestimmt nicht.
du verteidigst die linken, also hast du sie auch gewählt (meine meinung)......
desweiteren: diejenigen, welche für den westen spionoert haben, waren eben die guten, die anderen die bösen, punkt aus.......
und weiter: dann gehört eben jeder 400.ste ins bürgerliche abseits, da gesellschaftsmüll. ebenfalls meine meinung !
du verteidigst die linken, also hast du sie auch gewählt (meine meinung)......
desweiteren: diejenigen, welche für den westen spionoert haben, waren eben die guten, die anderen die bösen, punkt aus.......
und weiter: dann gehört eben jeder 400.ste ins bürgerliche abseits, da gesellschaftsmüll. ebenfalls meine meinung !
Ich bin kein Verteidiger, auch nicht von Linken.
Interessant dein Argument zu gut und böse. Ja, mit Müll ist das so eine Sache. Wenn er rumliegt, stinkt er. Und wenn er weggeräumt werden muss, kostet er. Wohin soll der Müll denn kommen oder unterhalten werden? Wenn er denn entsorgt werden muss.
Was genügt denn deiner Meinung nach, um zum Gesellschaftsmüll erklärt zu werden?
Ace of Spades
11.12.09, 17:02
Was genügt denn deiner Meinung nach, um zum Gesellschaftsmüll erklärt zu werden?
Die sich gegen die Gesellschaft stellen und/oder diese ausnutzen.
Ich bin kein Verteidiger, auch nicht von Linken.
Interessant dein Argument zu gut und böse. Ja, mit Müll ist das so eine Sache. Wenn er rumliegt, stinkt er. Und wenn er weggeräumt werden muss, kostet er. Wohin soll der Müll denn kommen oder unterhalten werden? Wenn er denn entsorgt werden muss.
ace hat es treffend formuliert.
ace hat es treffend formuliert.
AoS meint sicher die Bankmanager. Oder die Derektoren der Krankenkassen. Oder die vorsitzenden der diversen Lobbyistenvereine und, und, und.
Niemand dabei, der nicht nur an sich denkt.
Tja Mediale Hetze gegen Rechts, ein alter Hut, sowas muss ab und zu mal kommen, nicht das zuviele mit den Rechten Sympathiesieren.
Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass die Gewalt vor allem von Links kommt, aber es gibt auch einen kleinen Teil rechter Gewalttäter, und es wäre für einen anständigen "Rechten" glaubwürdiger, sich auch von diesen Kriminellen zu distamzieren. Und zwar aufrichtig und ohne Zweifel.
Das Stimmt schon nen paar kleine 18jährige skinheads machen schon Stunk, Chaoten gibs aus allen Richtungen, die Grosse Masse an Gewaltbereiten stellt aber nicht die Rechte oder die Hool szene sondern die Linke.
Berliner Polizisten verdienen im Bundesweitem Vergleich ziemlich wenig, müssen aber Übestunden schinden weils in Berlin vorne und hinten an Polizei fehlt, deswegen werden in Problemvierteln die zufälligerweis meist von Migranten besetzt sind nurnoch die Nötigsten Straftaten geahndet.
Berliner Polizisten verdienen im Bundesweitem Vergleich ziemlich wenig, .
wieviel weniger verdienen sie denn als ihre fürstlich verdienenden jammerkollegen aus bayern ?
dass sie angeblich soooooooo wenig verdienen, sagen sie ja alle. aber wenn ich den lohn der bayrischen bullen ansehe, kann ich das nicht verstehen.. jammern auf hohem niveau. für einen ausbildungsjob kriegen die eigentlich viel zu viel.
http://media.news.de/resources/thumbs/93/da/855045305_437x295/ddf5f5778ca96bf2a9f66b0e8e34.jpgQuelle:http://media.news.de/resources/thumbs/93/da/855045305_437x295/ddf5f5778ca96bf2a9f66b0e8e34.jpg
http://media.news.de/resources/thumbs/90/11/855049298_437x295/76499c900214a2a87f4338541125.jpgQuelle:http://media.news.de/resources/thumbs/90/11/855049298_437x295/76499c900214a2a87f4338541125.jpg
Linke Gewalt
Feindbild Polizei
Von Von news.de-Redakteur Jan Berger
Brandanschläge auf Autos in Berlin haben seit einigen Jahren traurige Tradition. Jetzt bekommt die Gewalt jedoch eine neue Qualität: Sie richtet sich gegen Polizisten.
Molotow-Cocktails die auf Autos fliegen, Ausschreitungen bei Demonstrationen, Überfälle auf Rechtsextreme: «Berlin ist in hohem Maß von linker Gewalt betroffen», heißt es in einer Studie des Landes-Verfassungsschutzes über Gewalttaten von Linksextremisten, die im November in der Hauptstadt veröffentlicht wurde. Insgesamt seien mehr Straftaten von linker Seite als von rechter Seite verübt worden.
Jede Form der Gewalt ist schlimm. Die Häufung, die im Moment zu beobachten ist, hat jedoch zwei gravierende Folgen. Weil brennende Autos und Ausschreitungen des Schwarzen Blocks immer spektakuläre Bilder für die Medien produzieren, rücken sie immer stärker in den Fokus der Berichterstattung. Und das führt dazu, dass rechte Gewalt weniger intensiv behandelt wird. Verprügelte Ausländer, Hakenkreuze an Synagogen und Verherrlichung der Nazi-Ideologie darf jedoch nicht verschwiegen werden. Nur weil die Zahl der Straftaten aus der linken Ecke zunimmt, sind die Rechten nicht zu Friedensengeln geworden. Im Moment droht aber genau dieser Eindurck zu entstehen. Und das wäre fatal.
Der zweite Punkt: Die Gewalt der Linken richtet sich zunehmend gegen die Polizei. Als Symbol der staatlichen Ordnung und der vermuteten Ungleichbehandlung linker Straftäter geraten die Beamten ins Visier. Sie werden nicht nur beschimpft und verunglimpft, sie werden bei Ausschreitungen gezielt mit Steinen beworfen oder attackiert. Wenn eine ganze gesellschaftliche Gruppe, die für den Zusammenhalt in unserem Land wichtig ist, so gezielt in die Schusslinie gerät, kann man nicht mehr von Chaotentum reden. Dann handelt es sich um schwere Kriminalität. Und eine Herausforderung für uns alleQuelle:http://www.news.de/politik/855035282/feindbild-polizei/1/?igpage=4
Ace of Spades
11.12.09, 18:41
Berliner Polizisten verdienen im Bundesweitem Vergleich ziemlich wenig, müssen aber Übestunden schinden weils in Berlin vorne und hinten an Polizei fehlt, deswegen werden in Problemvierteln die zufälligerweis meist von Migranten besetzt sind nurnoch die Nötigsten Straftaten geahndet.
Das ist in Berlin normal. Bei der Schwuchtel und dem Innensenator ist es ein Wunder, dass es überhaupt noch öffentliche Sicherheit und Ordnung gibt.
NukNuk
Klar ist die Bildzeitung Populistisch, aber eigenartig scheint mir warum soviel andere Medien sich auf die Bildzeitung als Quelle berufen.
Und wie wärs mit Forengenosse?:rollo:
Gewalttäter greifen Polizeistation an
Vermutlich Linksextremisten haben in der Nacht zum Freitag in Berlin und Hamburg eine Reihe von Anschlägen verübt. Unbekannte warfen drei Molotowcocktails, mit Farben gefüllte Flaschen und Pflastersteine auf die Berliner Außenstelle des Bundeskriminalamts (BKA) in Alt-Treptow.
Gegen das Bundeskanzleramt flogen mit blauer, gelber und roter Farbe gefüllte Weihnachtskugeln. Bekennerschreiben richteten sich gegen die Klimapolitik und den Bundeswehreinsatz in Afghanistan. Im Hamburg griffen Vermummte ein Polizeikommissariat an. In allen Fällen wurde niemand verletzt.
Im Hamburger Stadtteil St. Pauli mussten sich Polizisten vor Steinewerfern in Sicherheit bringen. Hamburgs Polizeipräsident Werner Jantosch sprach von einer „bisher nicht da gewesenen Gewalt gegen Menschen“. Die etwa zehn Vermummten griffen die Hamburger Wache am Donnerstagabend um 23 Uhr an. Beamte hatten den Angaben zufolge Hilferufe gehört und wollten zu einer vermuteten Schlägerei auf die Straße eilen. Ein Polizist am Nebeneingang der Wache wurde sofort mit Steinen beworfen. Die Täter warfen mit Steinen mehrere Fensterscheiben des Kommissariats ein, wie ein Polizeisprecher sagte. Außerdem zündeten die Vermummten einen Streifenwagen an und zerstörten die Scheiben eines weiteren Polizeifahrzeugs. Der erste Streifenwagen brannte vollständig aus, der zweite wurde von übergreifenden Flammen schwer beschädigt. Wenige Stunden später zündeten Unbekannte im Hamburger Stadtteil Hammerbrook zwei Dienstfahrzeuge des Zolls an.
Offenbar im Zusammenhang mit der Abstimmung des Bundestages am Donnerstagabend über eine Verlängerung der Mandate für Auslandseinsätze der Bundeswehr wurden in Berlin zudem Farbanschläge auf zwei Büros von Bundestagsabgeordneten in Charlottenburg und Zehlendorf verübt. Nach einem Bericht von „Morgenpost Online“ liegt hierzu ein Bekennerschreiben von Linksextremisten vor.
Das BKA bestätigte die Attacke auf sein Gebäude, wollte sich aus ermittlungstaktischen Gründen aber nicht zu den Details äußern. Da ein politischer Hintergrund der Tat nicht ausgeschlossen werden kann, hat der polizeiliche Staatsschutz beim Berliner Landeskriminalamt die Ermittlungen übernommen. Laut Polizei warfen die Täter die Brandsätze sowie die Flaschen über einen Zaun auf das BKA-Gebäude. Die Molotowcocktails entzündeten sich, verursachten aber keinen größeren Schaden. Auf ihrer Flucht warfen die Täter sogenannte Krähenfüße, aus Nägeln gebastelte Metalldorne, auf die Fahrbahn. Nach ersten Erkenntnissen wurden dadurch keine Dienstfahrzeuge beschädigt.
Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Peter Altmaier (CDU), sagte, Gewalttaten gegen Parlamentarier richteten sich direkt gegen Demokratie und Verfassung. Der Berliner CDU-Landes- und -Fraktionsvorsitzende Frank Henkel sagte, Berlin sei mittlerweile die „Hauptstadt des Linksextremismus“. Hamburgs Innensenator Christoph Ahlhaus (CDU) nannte den Angriff auf die Polizeiwache einen „extremistischen Angriff auf unsere Demokratie“. Die Täter müssten konsequent verfolgt werden. Ahlhaus hält eine Strafverschärfung für Gewalttaten gegen Vollzugskräfte für unabdingbar.
Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, sagte, die Angriffe auf Polizeiwachen und andere Dienstgebäude seien eine „offene Kriegserklärung“ an Polizei und Rechtsstaat.
Quelle:http://neuepresse.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Gewalttaeter-greifen-Polizeistation-an
http://neuepresse.de/var/storage/images/np/nachrichten/politik/deutschland-welt/gewalttaeter-greifen-polizeistation-an/4415010-1-ger-DE/Gewalttaeter-greifen-Polizeistation-an_ArtikelQuerKlein.jpg
Quelle:http://neuepresse.de/var/storage/images/np/nachrichten/politik/deutschland-welt/gewalttaeter-greifen-polizeistation-an/4415010-1-ger-DE/Gewalttaeter-greifen-Polizeistation-an_ArtikelQuerKlein.jpg
Ace of Spades
11.12.09, 20:44
Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, sagte, die Angriffe auf Polizeiwachen und andere Dienstgebäude seien eine „offene Kriegserklärung“ an Polizei und Rechtsstaat.
Quelle:http://neuepresse.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Gewalttaeter-greifen-Polizeistation-an
Ob das der deutsche Michel überhaupt kapiert, was mittlerweile hier abgeht?
Ob das der deutsche Michel überhaupt kapiert, was mittlerweile hier abgeht?
Der Linke Terror wird bald wieder "RAF" Qualität haben.
Hier ist ein Link zu brennenden Autos - leftyfascho Abfackler in Berlin
http://www.brennende-autos.de/#
Rollte schon wieder eine neue Angriffswelle oder war das noch die, die vor einer Woche Schlagzeilen produzierte?
Offenbar beginnt der von Rechts herbeigesehnte Bürgerkrieg. Mit Wattebäuschchen ähh Weihnachtskugeln. Und ganz sicher da, wo Ulfkotte ihn vorhergesagt hatte. Nein? Auch Propheten irren sich ab und an. Offenbar sind gar die Aufrührer auch ganz andere.
Rollte schon wieder eine neue Angriffswelle oder war das noch die, die vor einer Woche Schlagzeilen produzierte?
Offenbar beginnt der von Rechts herbeigesehnte Bürgerkrieg. Mit Wattebäuschchen ähh Weihnachtskugeln. Und ganz sicher da, wo Ulfkotte ihn vorhergesagt hatte. Nein? Auch Propheten irren sich ab und an. Offenbar sind gar die Aufrührer auch ganz andere.
Ja ja die Nazüüüs brennen Autos an in Berlin und Steinigen Polizisten, sicherlich könntest du auch belegen das:
-Die Nazis Schuld sind am Klimawandel
-Die Nazis eigentlich die Benzinpreise regeln
-Die Nazis den Verkauf von Opel bei GM verhinderten
-Die Nazis in einer Zeitmaschine zurückreisten um die Dinosaurier austerben zu Lassen
-Und auf jeden Fall hast du belegt das ja eigentlich die Nazis Schuld sind am Linken Terror.
Das waren allet die doooooofen Nazüüüüüs:out:
Ja ja die Nazüüüs brennen Autos an in Berlin und Steinigen Polizisten, sicherlich könntest du auch belegen das:
-Die Nazis Schuld sind am Klimawandel
-Die Nazis eigentlich die Benzinpreise regeln
-Die Nazis den Verkauf von Opel bei GM verhinderten
-Die Nazis in einer Zeitmaschine zurückreisten um die Dinosaurier austerben zu Lassen
-Und auf jeden Fall hast du belegt das ja eigentlich die Nazis Schuld sind am Linken Terror.
Das waren allet die doooooofen Nazüüüüüs:out:
Die Nazis? Angeborene Großmannssucht von Deutschen rechter Gesinnung. Die glaubten schon mal, dass die Welt am deutschen Wesen genesen sollte. Das Ende ist bekannt. Heute gibt es noch ein paar in Wohlstandszeiten nachgeborene Nachhänger von ihnen, aber völlig unbedeutend. Zu solchen Großtaten absolut unfähig.
Die werden auch nicht dadurch bedeutender werden, wenn sie gleichermaßen unbedeutende, Baumschmuck werfenden Zeitgenossen zu einer Art RAF hoch stilisieren. Im Gegensatz zu den „Nazis“ werden die Linken nach ihren Jugendjahren ja später brave Bürger und Steuerzahler.
Ace of Spades
12.12.09, 09:31
Die Nazis? Angeborene Großmannssucht von Deutschen rechter Gesinnung. Die glaubten schon mal, dass die Welt am deutschen Wesen genesen sollte.
.
Aha, dann waren und sind in Regierung Nazis. Denn heute zählt deine Aussage noch mehr als zuvor. Die Deutschen spielen den Weltzahlmeister und Oberlehrer.
Die Nazis? Angeborene Großmannssucht von Deutschen rechter Gesinnung. Die glaubten schon mal, dass die Welt am deutschen Wesen genesen sollte. Das Ende ist bekannt. Heute gibt es noch ein paar in Wohlstandszeiten nachgeborene Nachhänger von ihnen, aber völlig unbedeutend. Zu solchen Großtaten absolut unfähig.
Die werden auch nicht dadurch bedeutender werden, wenn sie gleichermaßen unbedeutende, Baumschmuck werfenden Zeitgenossen zu einer Art RAF hoch stilisieren. Im Gegensatz zu den „Nazis“ werden die Linken nach ihren Jugendjahren ja später brave Bürger und Steuerzahler.
was bitte ist denn ein "braver steuerzahler" ?????
Ace of Spades
12.12.09, 09:37
Das ist der deutsche Michel, der linke Chaoten und Ausländer infolge seiner Dummheit toleriert und unterstützt.
Der mit sich Hänneschen der Regierung machen lässt.
Das ist der deutsche Michel, der linke Chaoten und Ausländer infolge seiner Dummheit toleriert und unterstützt.
Der mit sich Hänneschen der Regierung machen lässt.
.........und dessen ausbildung, arbeitslosen-kohle ja wohl die wirklichen "braven bürger" mit ihren steuern zahlen ! dafür wird dann auf den randale-meilen deren auto abgefackelt.........
was für tolle menschen, diese linken...........die MUß man einfach lieb haben............
Aha, dann waren und sind in Regierung Nazis. Denn heute zählt deine Aussage noch mehr als zuvor. Die Deutschen spielen den Weltzahlmeister und Oberlehrer.
OT, aber trotzdem nein. Heute kämpfen sie nicht alleine und "spielen" tun sie nicht nach eigenen Regeln, sondern nach denen, die die verschiedenen Gemeinschaften (Nato, Uno, OECD usw.) sich geben. Bekanntlich bestehen diese Organisationen nicht nur aus Deutschen.
Jemand, der nach seinen Revoluzerjahren Einkommen versteuert. Zum Beispiel Leute wie Fischer, Ulla Schmidt, Ströbele.
Jemand, der nach seinen Revoluzerjahren Einkommen versteuert. Zum Beispiel Leute wie Fischer, Ulla Schmidt, Ströbele.
danke, daß du die richtigen genannt hast......steinewerfer fischer allen vorran.
welche "revoluzerjahre" denn ????? wo bitte gab es eine revolution ?
solltest du randale gemeint haben, dann hast du recht.
Ace of Spades
12.12.09, 09:44
OT, aber trotzdem nein. Heute kämpfen sie nicht alleine und "spielen" tun sie nicht nach eigenen Regeln, sondern nach denen, die die verschiedenen Gemeinschaften (Nato, Uno, OECD usw.) sich geben. Bekanntlich bestehen diese Organisationen nicht nur aus Deutschen.
Organisationen, die viel Geld kosten und nutzlos sind oder werden?
Danke, dass du nicht auch noch die EU aufgeführt hast.
danke, daß du die richtigen genannt hast......steinewerfer fischer allen vorran.
welche "revoluzerjahre" denn ????? wo bitte gab es eine revolution ?
solltest du randale gemeint haben, dann hast du recht.
Nun ja, braver Steuerzahler ist er doch geworden. Sogar noch in ansprechender Stellung und respektiert von einer Reihe Mitmenschen. Oder nicht?
Organisationen, die viel Geld kosten und nutzlos sind oder werden?
Danke, dass du nicht auch noch die EU aufgeführt hast.
Organisationen kosten immer Geld. Gut angelegtes Geld, das gewalttätige Konflikte verhindert.
Doch, auch die EU gehört dazu. Aber nutzlos ist keine einzige davon und wird sie auch nicht.
Nun ja, braver Steuerzahler ist er doch geworden. Sogar noch in ansprechender Stellung und respektiert von einer Reihe Mitmenschen. Oder nicht?
vielleicht respektiert von seinesgleichen (gesocks)...........womöglich war er als steinewerfer ja auch ein vorbild für die heutigen linken verbrecher.......wer weiß.
Ace of Spades
12.12.09, 09:56
Der Steuerzahler hat sich selbst bezahlt. Wie kann ein Nichtnutz und Ungelernter in diesem Staat Aussenminister werden, wenn doch schon die angehenden Staatsdiener für die einfachen Beamtenlaufbahn eine Prüfung machen müssen?
vielleicht respektiert von seinesgleichen (gesocks)...........womöglich war er als steinewerfer ja auch ein vorbild für die heutigen linken verbrecher.......wer weiß.
Na ja, es ist dieses Gesocks, das den Weltenlauf bestimmt. Also schon bedeutender als Leute, die sich unter Brücken oder in ihren Höhlen verkriechen.
Na ja, es ist dieses Gesocks, das den Weltenlauf bestimmt. Also schon bedeutender als Leute, die sich unter Brücken oder in ihren Höhlen verkriechen.
nein sicher nicht !! zum glück sind die von dir genannten "genossen" ja nicht an der regierung beteiligt :)
.........und der "weltenlauf" wird sicher nicht von denen bestimmt.
ich verkrieche mich lieber in eine höhle, als steine auf polizisten zu werfen oder meines nachbarn auto anzuzünden..............
Steuertahler wie wir die damit unter anderm das Studium der Heutigen Steinewerfer unterstützen damit sie später hohe Ämter bekleiden.
Joschka fischer ist da da beste beispiel, vom 68terroristen zur Poltikmacht.
Steuertahler wie wir die damit unter anderm das Studium der Heutigen Steinewerfer unterstützen damit sie später hohe Ämter bekleiden.
Joschka fischer ist da da beste beispiel, vom 68terroristen zur Poltikmacht.
richtig !
Reichlig spät. Ich selbst hatte nie die chance zum Studieren, ich arbeite und Zahle Steuern seit meinem 16 lebensjahr. Da war keine Zeit für Revoluzerjahre, so ist das wenn man für sein Essen noch arbeiten muss.
Der Steuerzahler hat sich selbst bezahlt. Wie kann ein Nichtnutz und Ungelernter in diesem Staat Aussenminister werden, wenn doch schon die angehenden Staatsdiener für die einfachen Beamtenlaufbahn eine Prüfung machen müssen?
Von seinen Steuern alleine resultiert sein Einkommen bestimmt nicht. Da habe auch ich gerne mein Scherflein dazu beigetragen und du als braver Bürger sicher auch.
Er ist Politiker gewesen und hat den Seiteneinstieg in den Staatsdienst gewählt. Bei den Hürden, die ihm Bürger wie du ihm in den Lauf legten alleine schon eine Klasseleistung. Auch wenn ich nicht alles gut finde, was er als Außenminister gestaltete oder veranlasste.
Ja der Fischer hängt sein Fähnchen gern gen Wind, erst Steinewerfen gegen das Militante System und ein Paarjährchen später dann mitverantwortlicher für den Einmarsch der Bundeswehr in Afghanistan. Womit er dann letzt endlich sich selbst und die Grünen verraten hat. Er scheint ja Charakterlich ziemlich stark zu sein. Vom Hausbesetzer zum Kriegstreiber.
nein sicher nicht !! zum glück sind die von dir genannten "genossen" ja nicht an der regierung beteiligt :)
.........und der "weltenlauf" wird sicher nicht von denen bestimmt.
ich verkrieche mich lieber in eine höhle, als steine auf polizisten zu werfen oder meines nachbarn auto anzuzünden..............
Sicher verkriechst du dich lieber in einer Höhle mit Internetanschluss und meckerst über die Leute vor deiner Wohnstatt. Es gehört natürlich nicht nur Vorstellungskraft dazu, sich draußen zu behaupten. Auch Mut dazu zu stehen und sich dafür einzusetzen gehört dazu, auch gegen solch anonymen Scheisser wie mich oder dich.
Reichlig spät. Ich selbst hatte nie die chance zum Studieren, ich arbeite und Zahle Steuern seit meinem 16 lebensjahr. Da war keine Zeit für Revoluzerjahre, so ist das wenn man für sein Essen noch arbeiten muss.
Nun ja, Fischer muss selbst in seinen Revoluzzerjahren zumindest sein Essen verdient haben. Ansonsten hätte er ja später keine Gelegenheit gehabt, in der Weltpolitik mit zu spielen.
Sicher verkriechst du dich lieber in einer Höhle mit Internetanschluss und meckerst über die Leute vor deiner Wohnstatt. Es gehört natürlich nicht nur Vorstellungskraft dazu, sich draußen zu behaupten. Auch Mut dazu zu stehen und sich dafür einzusetzen gehört dazu, auch gegen solch anonymen Scheisser wie mich oder dich.
Daher dienen Diskussionforen nun mal, anonym seine Meinung diskutieren, sich festigen oder sich belehren lassen.
Ich diskutiere auch gerne mit Linken wenn es Sachlich bleibt und nicht jedes Wort scheiss Nazi und Hololeugner lautet.
Ace of Spades
12.12.09, 10:14
Von seinen Steuern alleine resultiert sein Einkommen bestimmt nicht. Da habe auch ich gerne mein Scherflein dazu beigetragen und du als braver Bürger sicher auch.
Er ist Politiker gewesen und hat den Seiteneinstieg in den Staatsdienst gewählt. Bei den Hürden, die ihm Bürger wie du ihm in den Lauf legten alleine schon eine Klasseleistung. Auch wenn ich nicht alles gut finde, was er als Außenminister gestaltete oder veranlasste.
Wenn du Blabla und Klüngel mit Leistung gleichsetzt: in der Politik kommst du mit Leistung nicht weit, mit Kompetenz erst recht nicht.
Nun ja, Fischer muss selbst in seinen Revoluzzerjahren zumindest sein Essen verdient haben. Ansonsten hätte er ja später keine Gelegenheit gehabt, in der Weltpolitik mit zu spielen.
Hehe soweit ich weiss musste man in der Kommune1 keine Miete zahlen, da wäre das Geld schonmal gespart, obwohl mir jetzt unbekannt ist ob Fischer da Mitbewohner war:rollo:
Ja der Fischer hängt sein Fähnchen gern gen Wind, erst Steinewerfen gegen das Militante System und ein Paarjährchen später dann mitverantwortlicher für den Einmarsch der Bundeswehr in Afghanistan. Womit er dann letzt endlich sich selbst und die Grünen verraten hat. Er scheint ja Charakterlich ziemlich stark zu sein. Vom Hausbesetzer zum Kriegstreiber.
Es sind diese Leute, über die du gerne sprichst und über die du ebenso gerne Urteile abgibst. Muss doch was haben, wenn man die Energie aufbringt und sich einbringt in das Gemeinwesen. Man sollte ja auch nicht vergessen, dass er seine Weg demokratisch ging. Schließlich wurde er ja nicht von irgendeinem Diktator als Außenminister eingesetzt.
Hehe soweit ich weiss musste man in der Kommune1 keine Miete zahlen, da wäre das Geld schonmal gespart, obwohl mir jetzt unbekannt ist ob Fischer da Mitbewohner war:rollo:
Wenn dir dies unbekannt ist, warum hältst dur darüber nicht die Klappe?
Daher dienen Diskussionforen nun mal, anonym seine Meinung diskutieren, sich festigen oder sich belehren lassen.
Ich diskutiere auch gerne mit Linken wenn es Sachlich bleibt und nicht jedes Wort scheiss Nazi und Hololeugner lautet.
Diskutieren alleine langt aber nicht. Und dass sich ein Diskussionspartner hat belehren oder bekehren lassen, ist auch nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass man draußen Leute findet, die änliche Meinungen haben und sich auf einen Nenner einigen können. Das verstand Fischer über einige Jahre meisterhaft.
Wenn du Blabla und Klüngel mit Leistung gleichsetzt: in der Politik kommst du mit Leistung nicht weit, mit Kompetenz erst recht nicht.
Das findet man erst heraus, wenn man es versucht hat. Sicher helfen Beziehungen einem Politiker. Aber ohne Überzeugungskraft und der Einsicht, dass man auch die eigenen Vorstellungen wie auch die der Mitstreiter dem gemeinsamen Nenner zu unterwerfen hat, wird man nie weit kommen.
Freibeuter
12.12.09, 10:35
Diskutieren alleine langt aber nicht. Und dass sich ein Diskussionspartner hat belehren oder bekehren lassen, ist auch nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass man draußen Leute findet, die änliche Meinungen haben und sich auf einen Nenner einigen können. Das verstand Fischer über einige Jahre meisterhaft.
Deshalb ist es wichtig , dass man eine heimattreue Partei als legalen Arm der politischen Bewegung hat, die das Volk über die ganzen Lügen aufklärt.
Wenn dir dies unbekannt ist, warum hältst dur darüber nicht die Klappe?
Andere als Nazis zu beschimpfen ist eine Verleumdnung die auf unbelegbaren Quellen fusst, und doch kannst du dazu nicht die Klappe halten. Gleiches Unrecht für alle.
Deshalb ist es wichtig , dass man eine heimattreue Partei als legalen Arm der politischen Bewegung hat, die das Volk über die ganzen Lügen aufklärt.
Ich halte nix vom Volgelsberger Bund der Heimattreuen als Partei. Ebenso wenig von irgendwelchen anderen lokalen Grüppchen. Und außerdem schon gar nichts von "Bewegungen", die sich legale und illegale Extremitäten erlauben.
....draußen zu behaupten........mit steinen werfen......wow :) tolles "behaupten"
Andere als Nazis zu beschimpfen ist eine Verleumdnung die auf unbelegbaren Quellen fusst, und doch kannst du dazu nicht die Klappe halten. Gleiches Unrecht für alle.
Habe ich jemand als Nazi bezeichnet, der es nicht ist? Bedauerlich, falls es geschehen ist und dafür entschuldige ich mich.
Habe ich jemand als Nazi bezeichnet, der es nicht ist? Bedauerlich, falls es geschehen ist und dafür entschuldige ich mich.
Du hast den Kollegen neben deinem Beitrag vergessen::ironie:
....draußen zu behaupten........mit steinen werfen......wow :) tolles "behaupten"
Na ja, wenn man schon mit Dachlatten bedroht wird.....
Na ja, wenn man schon mit Dachlatten bedroht wird.....
polizisten mit dachlatten ???? :) wird immer lustiger
polizisten mit dachlatten ???? :) wird immer lustiger
Polizisten? Nein. Diese Drohung sprach ein hessischer MP aus. Aber da war Fischer schon fast etabliert.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.