Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Leugnung des Holocaust als psychische Störung zu betrachten?
Ich finde ja ebenso, dass Holocaustleugner eher ein Fall für die Psychiatrie sind denn für den Staatsanwalt. Aber solange Holocaustleugner noch immer gegen geltende Gesetze - wie z.B. §187-189 StGB - verstossen, werden sie sich wohl eher noch glücklich schätzen dürfen, lieber fünf Jahre hinter Gittern verbringen zu dürfen als bis zum Lebensende in der Gummizelle. Was ich für diese Typen präferieren würde.
worauf Matze82 antwortete:
Das problem ist das man nicht unterscheidet zwischen Holo leugnern, und Menschen die bezweifeln das es so abgegangen ist und dafür Beweise haben. Aber schluss jetzt mit dem Holo Thema.
und ich ihm erklärte:
Diese ''Beweise'' wurden immer und immer wieder von namhaften Wissenschaftlern und Institutionen defragmentiert und widerlegt. Nur ein kleiner Teil der Menschheit mag das nicht einsehen WOLLEN - die Holocaustleugner selbst - und sind damit als psychisch gestört zu betrachten. Selbst auf rein wissenswchaftlicher Basis.
JM warf noch den interessanten Punkt ein:
V.V.S. hat hinsichtlich der Kinderschänder stets kreative Vorschläge bei der Hand. Ich finde ja, man sollte Hololeugner, Revisionisten und von "J"enen-Schwafler mit Überlebenden des Holocaust zusammenbringen, die dort ihre Kindheit verbrachten und noch rüstig sind. Denen dürfen sie dann erzählen, dass dies doch alles ein Hoax gewesen wäre. Und die Ex-Gefangenen dürfen dann nach ihrem Gusto "antworten".
Diskussionsgegenstand nun:
Holocaustleugnung an sich ist als Rückzug des Bewusstseins aus der Realität zu verorten; ein anhaltender Verlust kognitiver Fähigkeiten bezüglich bestimmter Spektren, verbunden mit Wahrnehmungs- und Sinnesstörungen. Ebenfalls ist in den meisten Individualfällen eine Degenerierung ethischer Grundprinzipien, eine Verrohung der Sittlichkeit sowie Störungen der Empathie zu bemerken.
Ob dieses Krankheitsbild nun ihren Ausgang in gesellschaftlicher Exzessymbolik besitzt, ob es sich von den Trägern selbst infiziert wird, ob es Ähnlichkeiten zu bereits erforschten Krankheitsbildern - wie z.B. der Schizophrenie oder des Autismus - besitzt und ob bzw. wie es überhaupt heilbar sein könnte, darum soll es hier im Strang gehen.
Alternativ darf natürlich auch der Nachweis geliefert werden, Holocaustleugnung sei kein psychischer Defekt.
/discuss
NukNuk
Einen Beitrag der gegen hiesige Nutzer gerichtet ist und der Strang ist weg!
Ich möchte hierbei noch eine ähnliche psychische Störung ins Gespräch bringen, die mit der Holocaustleugnung viele Berührungsflächen besitzt und zitiere kurz aus Wikipedia:
Der Begriff Wahn repräsentiert eine Überzeugung, die
1. logisch inkonsistent ist oder wohlbestätigtem Wissen über die reale Welt widerspricht und
2. trotz gegenteiliger Belege aufrechterhalten wird, weil die persönliche Gewissheit der Betroffenen so stark ist, dass sie rational nicht mehr zugänglich sind.
Wahn gilt als Zeichen einer Psychischen Störung. In der Psychiatrie werden Wahngedanken auch als „inhaltliche Denkstörungen“ bezeichnet, die unter anderem bei schizophrenen Psychosen, bei (endogenen) Depressionen, bei Manie, bei Demenzen und weiteren psychischen Erkrankungen mit oder ohne diagnostizierbarer organischer Ursache auftreten.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahn)
NukNuk
Auf Grund der vorliegenden Fakten ist der Genozid an den Juden Europas absolut nicht zu leugnen und auch von seiner einzigartigen Tragweite nicht zu "revisionieren".
Wenn man das Verhalten in den Bereich der Persönlichkeitsstörungen einordnen möchte, dann würde es hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_Persönlichkeitsstörung) passen.
Während das DSM-IV die Diagnose einer dissozialen Persönlichkeitsstörung ausdrücklich erst ab dem 18. Lebensjahr gestattet, gibt die ICD-10 keine entsprechend enge Grenze vor. Die ICD-10-Kriterien beschreiben neben sozialer Abweichung charakterologische Besonderheiten, insbesondere Egozentrik, mangelndes Einfühlungsvermögen und defizitäre Gewissensbildung. Kriminelle Handlungen sind also nicht zwingend erforderlich. Mindestens drei der in der ICD-10 genannten Merkmale müssen erfüllt sein. Hierzu gehören:
Mangelnde Empathie und Gefühlskälte gegenüber anderen
Missachtung sozialer Normen
Beziehungsschwäche und Bindungsstörung
Geringe Frustrationstoleranz und impulsiv-aggressives Verhalten
Mangelndes Schulderleben und Unfähigkeit zu sozialem Lernen
Vordergründige Erklärung für das eigene Verhalten und unberechtigte Beschuldigung anderer
Anhaltende Reizbarkeit
Ob dieses Krankheitsbild nun ihren Ausgang in gesellschaftlicher Exzessymbolik besitzt, ob es sich von den Trägern selbst infiziert wird, ob es Ähnlichkeiten zu bereits erforschten Krankheitsbildern - wie z.B. der Schizophrenie oder des Autismus - besitzt und ob bzw. wie es überhaupt heilbar sein könnte, darum soll es hier im Strang gehen.
Alternativ darf natürlich auch der Nachweis geliefert werden, Holocaustleugnung sei kein psychischer Defekt.
Tatsächlich dürfte Holocaustleugnung oder -relativierung ein Symptom eines tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplexes sein. Der Antagonist fühlt sich von ominösen Mächten ("Holocaustmafia", "Holocaustindustrie", Alliiertem Kontrollrat, "Internationalen Bänkern", "Gutmenschen") beschuldigt, beleidigt und bedroht, vielleicht gerade WEIL er - und jetzt wird die Lage paradox - genau weiss, dass er damals ebenfalls auf Täterseite gestanden hätte.
Daher die Rechtfertigung oder Ableugnung für ein Verhalten, das er nur theoretisch an den Tag hätte legen können oder bei passender Gelegenheit legen wird.
Was drohst Du mir da? Gehts noch?
Lösch halt den sich gegebenenfalls eintrudelnden ad-hominem-Spam.
:augenrollen:
NukNuk
Das ist keine Drohung, sondern eine Ankündigung, die aufgrund deiner ständigen Reibereien an Usern hier absolut angebracht ist.
Insbesondere da der Inhalt des Eingangsthema genau aus einem solchen Spam stammt!
Also halte dich einfach an die Regeln oder jammere nicht rum!
Das Gleiche gilt übrigens auch für die Anderen.
Freibeuter
08.12.09, 22:12
Ich möchte hierbei noch eine ähnliche psychische Störung ins Gespräch bringen, die mit der Holocaustleugnung viele Berührungsflächen besitzt und zitiere kurz aus Wikipedia:
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahn)
NukNuk
Nun werter Nuknuk, du weißt ja bestimmt was Zwangsneurosen sind, nicht wa ?:brav::tudu::haha:
Freibeuter
08.12.09, 22:14
Tatsächlich dürfte Holocaustleugnung oder -relativierung ein Symptom eines tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplexes sein. Der Antagonist fühlt sich von ominösen Mächten ("Holocaustmafia", "Holocaustindustrie", Alliiertem Kontrollrat, "Internationalen Bänkern", "Gutmenschen") beschuldigt, beleidigt und bedroht, vielleicht gerade WEIL er - und jetzt wird die Lage paradox - genau weiss, dass er damals ebenfalls auf Täterseite gestanden hätte.
Daher die Rechtfertigung oder Ableugnung für ein Verhalten, das er nur theoretisch an den Tag hätte legen können oder bei passender Gelegenheit legen wird.
Der Mensch hat einen Trieb zur Wahrheitsfindung, gegen diesen kann er sich nicht erwehren.:kurt:
Nun werter Nuknuk, du weißt ja bestimmt was Zwangsneurosen sind
Du meinst also, der Drang, sich speziell mit dem Holocaust zu beschäftigen, sei neurotisch und das Leugnungsmotiv zusätzlich noch wahnhaft? Sprechen wir also von zwei verschiedenen psychischen Störungen, die sich im Individuum treffen müssen, um Holocaustleugner - sit venia verbo - überhaupt entstehen lassen zu können?
NukNuk
und ich ihm erklärte:
Holocaustleugnung an sich ist als Rückzug des Bewusstseins aus der Realität zu verorten; ein anhaltender Verlust kognitiver Fähigkeiten bezüglich bestimmter Spektren, verbunden mit Wahrnehmungs- und Sinnesstörungen. Ebenfalls ist in den meisten Individualfällen eine Degenerierung ethischer Grundprinzipien, eine Verrohung der Sittlichkeit sowie Störungen der Empathie zu bemerken.
/discuss
NukNuk
was versteht man unter leftismus?
was versteht man unter leftismus?
Ich weiss nicht.
Sag es mir bitte.
:-)
NukNuk
Persönlichkeitsstörungen sind wohl eine BRD Seuche,aber das mit dem HC in Verbindung zu bringen,darauf wäre ich nie gekommen,mal sehen was hier alles so noch geschrieben wird,denn Schaden wird man ja vom Lesen nicht nehmen,ist ja nicht ansteckend.Glaube ich toi toi toi.
Welchen Sinn hat dieser Strang ?
Diagnose vs. Falsifizierung.
NukNuk
Die Argumentresistenz und offensichtliche Realitätsverweigerung so manches Hobby-Holocaust-"Forschers" lässt es nicht unwahrscheinlich erscheinen, dass dem Antagonisten ein krankhafter Befund zu erstellen wäre, so er sich in Behandlung begäbe.
Ich weiss nicht.
Sag es mir bitte.
NukNuk
begriffe wie "selbstvertrauen", "zuversicht", "initiative", "unternehmungsgeist", "optimismus" usw. spielen im linken und liberalen vokabular eine geringe rolle. der linke ist anti-individualistisch und pro- kollektivistisch eingestellt. die gesellschaft soll alle probleme jedes einzelnen lösen, jedermanns bedürfnisse erfüllen, für jeden sorgen. er hat kein inneres vertrauen zu seinen eigenen fähigkeiten, um damit seine eigenen schwierigkeiten zu bewältigen und seine bedürfnisse zu erfüllen. der linke lehnt das wettbewerbskonzept ab, weil er sich tief in seinem innern als verlierer fühlt.
begriffe wie "selbstvertrauen", "zuversicht", "initiative", "unternehmungsgeist", "optimismus" usw. spielen im [...] liberalen vokabular eine geringe rolle.
Verzeihung, auch wenn es nicht zum Strangthema passt: Wie genau kommst Du denn auf diesen Nonsense? Das sind allesamt liberale Vorzeigebegriffe.
NukNuk
Persönlichkeitsstörungen sind wohl eine BRD Seuche,aber das mit dem HC in Verbindung zu bringen,darauf wäre ich nie gekommen,mal sehen was hier alles so noch geschrieben wird,denn Schaden wird man ja vom Lesen nicht nehmen,ist ja nicht ansteckend.Glaube ich toi toi toi.
Ach so noch einen kleinen Nachsatz,ich warte schon auf den ersten Bundeskanzler der bei seiner Wahl sagt "ICH BIN IRRE UND DAS IST GUT SO!!!:-D
Die Argumentresistenz und offensichtliche Realitätsverweigerung so manches Hobby-Holocaust-"Forschers" lässt es nicht unwahrscheinlich erscheinen, dass dem Antagonisten ein krankhafter Befund zu erstellen wäre, so er sich in Behandlung begäbe.
moderne linke philosophen lehnen vernunft, wissenschaft, objektive realität ab und insistieren, daß alles vom kulturellen umfeld abhängt. es ist richtig, daß man die grundlagen wissenschaftlicher erkenntnis ernsthaft hinterfragen kann, auch auf welche weise die idee einer objektiven realität zu definieren wäre. offenbar sind moderne linke philosophen keine kühlen logiker, die die grundlagen der erkenntnis systematisch analysieren. ihr hauptanliegen besteht vor allem darin, die wahrheit und wirklichkeit zu attackieren. ihre eigenen psychologischen bedürfnisse sind der grund für diese angriffe. hauptsächlich sind ihre angriffe ein ventil für die feindseligkeit, und soweit sie damit erfolgreich sind, befriedigt es ihren machttrieb.
Verzeihung, auch wenn es nicht zum Strangthema passt: Wie genau kommst Du denn auf diesen Nonsense? Das sind allesamt liberale Vorzeigebegriffe.
NukNuk
[Beleidigung gelöscht!]
Kunstformen, die moderne linke intellektuelle ansprechen, konzentrieren sich auf schäbigkeit, niederlage und verzweiflung, oder aber sie nehmen einen orgiastischen ton an, indem sie jede rationale kontrolle aufgeben, als ob man durch rationale berechnung nichts zustande bringen könnte und nichts bleibt, als sich den empfindungen des augenblicks vollständig hin zu geben.
Wir sind noch immer beim
liberalen vokabular
und nicht bei den Linken.
Also?
NukNuk
Diskussionsgegenstand nun...
Nee, psychisch gestört ist jedermann, der über eine Sache gleich welcher Art ein Meinungsdogma verhängen will und besonders jene, die den Nichtglauben oder das Bestreiten eines Dogmas strafbewehren wollen.
Letztere halte ich für verbrecherischen Abschaum!
hier geht es um die persönlichkeitsströrungen der linken :D hier wir der beweis angetreten, das der linke seine unterlegenheitsgefühle so tief eingewurzelt sind, daß er sich nicht als stark und wertvoll begreift. daher der kollektivismus des linken. nur als mitglied einer großen organisation oder einer massenbewegung, mit der er sich identifizieren kann, fühlt er sich stark.
und ich ihm erklärte:
/discuss
NukNuk
Ich komme leider nicht umhin, festzustellen, daß die Wikipedia-Definition des Krankheitsbildes "Wahn", auf dieses Strangthema in exemplarischer Weise zutrifft. Was stört Dich und gewisse andere User hier eigentlich so an Leuten, die ein behauptetes geschichtliches Ereignis in Zweifel ziehen? Eigentlich müßten wir die Frage erweitern: was stört unsere Politiker so sehr an diesen Leuten, daß sie die wegen Nicht-Glaubens dieser Ereignisse gleich für mehrere Jahre ins Gefängnis stecken?
Es muß sich hier offensichtlich um sehr tiefsitzende Ängste paranoider Gemüter handeln, denn bekanntlich wird kein anderes Thema der Geschichte mit einem derartigen quasi-religiösen Glaubenszwang belegt.
Wir sehen dieses neue bundesrepublikanische Krankheitsbild "Holomania" sehr schön an unterschiedlichen Verhaltensweisen der Nutzer dieses Forums:
- Da gibt es die erste Gruppe, die aus rechtlichen Gründen gar nicht frei reden dürfen. Für die ist der Fall eigentlich klar. Sie kennen ihre Grenzen und verhalten sich still.
-Dann gibt es die zweite Gruppe, die Indifferenten. Sie ziehen den HC zwar nicht in Zweifel,zerbrechen sich aber auch nicht gerade den Kopf darüber , weil das einfach nicht ihr Thema ist. Dazu würde ich [Allgemein diskutieren!] rechnen. Sie sind in dieser Hinsicht geistig gesund.
-Und dann gibt es eben noch diese dritte Gruppe der echt Geschädigten (Namen werde ich natürlich nicht nennen). Sie können sich einfach nicht daran gewöhnen, daß es nunmal Leute gibt, die zu diesem Thema eine andere Meinung haben. Schon bei dem Gedanken daran bricht für sie eine Welt zusammen. Allein schon die Vorstellung, daß es diese "Leugner" gibt, nagt an allem, was sie bisher für richtig, gut und wahr gehalten haben. Sie eröffnen ständig Stränge über die Psyche dieser "Nazis" schreiben tausende Beiträge über das Thema. Im Grunde wollen sie wissen, was die anderen antreibt, denn sie verstehen es nicht, sehen aber ihre eigene Existenz und Daseinsberechtigung durch diese gefährdet. Sie haben Joschkas Fischers Wort verinnerlicht, der HC sei ein "Gründungsmythos der Bundesrepublik", sie können nicht ohne ihn leben, nicht einmal mit der Vorstellung, daß einige nicht daran glauben und ernsthafte Gegenargumente anbringen. In ihrem Wahn (oder besser: ihrer Angst) wissen sie sich keinen anderen Rat, als die anderen zu "Klischee-Nazis" zu machen, und zwar mit allen Negativklischees, die gemeinhin mit dem Begriff verbunden werden.
Das würde zwar ihr Problem des Nicht-Verstehens lösen, denn der primitive Klischee-Nazi verhält sich nun einmal so. Umso größere Probleme bekommen sie allerdings dann, wenn diese anderen so gar nicht dem Nazi-Klischee entsprechen wollen. Im Grunde ist diese dritte Gruppe wißbegierig, sie würden gerne offen und ohne Gesetzesverbot diskutieren, um dann als "strahlender Sieger" aus solch einer Diskussion hervorzugehen und sämtliche Behauptungen der Revisionisten argumentativ vernichtet zu haben. So kann man diese dritte Gruppe der "Holomania-Geschädigten" in gewisser Weise auch als Opfer des § 130 bezeichnen (auch wenn sie das selbst natürlich nie zugeben würden). Denn sie versuchen schließlich, an diesem Staat und seinen Unrechtsgesetzen zu retten, was noch zu retten möglich erscheint. Dafür gehen sie sogar soweit, gegen ihr eigentlich vorhandenes besseres Wissen, Menschenrechtsverletzungen, wie z.B. die Abschaffung der Meinungsfreiheit, zu rechtfertigen.
Wir sind noch immer beim
und nicht bei den Linken.
Also?
NukNuk
wenn du mal über deine situation nachdenkst wirst du merken das ich den nagel auf den kopf getroffen habe. ließ diesen beitrag so oft bis er bei dir eingegangen ist.die Llnken behaupten, daß die motivation ihres aktivismus sich von mitgefühl oder moralische prinzipien herleiten, und in der tat spielen moralische prinzipien eine rolle für den überangepaßten lnken. jedoch sind mitgefühl und moralische prinzipien keineswegs ein hauptmotiv linker unternehmungen. ein hervorragender bestandteil linker verhaltensweise sind feindseligkeit (hostility) und machttrieb (drive for power). überdies sind linke verhaltensformen meistens nicht rational auf das wohlergehen der menschen ausgerichtet, denen die linken angeblich helfen wollen.
@Dyrnwyn:
Was stört Dich und gewisse andere User hier eigentlich so an Leuten, die ein behauptetes geschichtliches Ereignis in Zweifel ziehen?
Daran stört mich gar nichts. Vermeintest Du denn, mich klagen hören zu können? Du musst wohl was an den Ohren haben; fürchte ich.
Mir geht es lediglich um diesen Punkt:
Diese ''Beweise'' wurden immer und immer wieder von namhaften Wissenschaftlern und Institutionen defragmentiert und widerlegt. Nur ein kleiner Teil der Menschheit mag das nicht einsehen WOLLEN - die Holocaustleugner selbst - und sind damit als psychisch gestört zu betrachten. Selbst auf rein wissenswchaftlicher Basis.
Wahrnehmungsstörungen, ein dysfunktionales kausales Wahrnehmungsvermögen, Soziophobien, Verfolgungswahn; das sind allesamt Punkte, die bei JEDEM Holocaustleugner mehr oder weniger schwer auftreten. Das sind allesamt Punkte, welche auf einen Geisteszustand jenseits des qualitativ Akzeptablen hinweisen.
Und gerade hier gilt es zu ergründen, wie diese psychische Schieflage ertens einzuordnen ist - also welchem Krankheitsspektrum sie am ehesten anzurechnen sei - und zweitens natürlich, ob und wie diese Krankheit heilbar ist.
Mit Deiner Erlaubnis sezier ich gern Deinen obigen Text, um zu erkunden, ob auch hier Merkmale dieser psychischen Abnormalität auftauchen. Allein darf ich das natürlich nicht - da setzt mir sowohl die Medizin ethische Grenzen als auch die hiesige Moderation.
:(
@0815:
wenn du mal über deine situation nachdenkst wirst du merken das ich den nagel auf den kopf getroffen habe.
Nein, hast Du nicht.
Gegenteilig warst Du nicht einmal in der Lage, die beiden Termini ''links'' und ''liberal'' von einander abzugrenzen. Schlimmer noch: Diese fatale kategoriale Vermengung wird Dir nicht einmal bewusst, nachdem ich diese zweimal ansprach und Dir Deinen Denkfehler vor Augen führte.
NukNuk
-Dann gibt es die zweite Gruppe, die Indifferenten. Sie ziehen den HC zwar nicht in Zweifel,zerbrechen sich aber auch nicht gerade den Kopf darüber , weil das einfach nicht ihr Thema ist. Dazu würde ich ... rechnen. Sie sind in dieser Hinsicht geistig gesund.
Fakt und richtig ist, der Genozid muss und kann heute nicht mehr allesbestimmendes Tagesthema sein. Fakt und richtig ist aber eben auch, dass zu den relevanten Jahrestagen ein Gedenken und eine Nennung obligatorisch sein sollte, um so eine Mahnung gegen Intoleranz darzustellen. Fakt und richtig ist weiter, dass sich gewisse Tonfälle in heutiger Zeit wieder eingebürgert haben, wenn bestimmte Kreise zur Islamthematik Stellung beziehen. Das ist alarmierend und sehr unschön.
Unter dem Strich kann man eigentlich festhalten:
- der Genozid fand statt
- die Zahl der Getöteten ist, auch wenn man sie nach oben oder nach unten korrigieren würde, erschreckend
- der Genozid war in der Bevölkerung weiter bekannt als man sich nach dem Krieg eingestehen wollte
- an Zahlen zu rütteln bringt heute nichts mehr, denn den Holocaust als Ganzes und in seiner Industrialisierung der Vernichtung wird man auf Grund vorliegender Beweise unmöglich wegdiskutieren können - für reine "Ergebniskosmetik" ist das Thema durch das damit verbundene Leid aber zu zu sensibel
- ich sehe bei den Folgegenerationen keine Kollektivschuld, aber eine Kollektivverantwortung hinsichtlich des Umganges mit Minderheiten
So indifferent ist meine Haltung diesbezüglich gar nicht. Fakt und richtig ist, der Genozid muss und kann heute nicht mehr allesbestimmendes Tagesthema sein. Fakt und richtig ist aber eben auch, dass zu den relevanten Jahrestagen ein Gedenken und eine Nennung obligatorisch sein sollte, um so eine Mahnung gegen Intoleranz darzustellen. Fakt und richtig ist weiter, dass sich gewisse Tonfälle in heutiger Zeit wieder eingebürgert haben, wenn bestimmte Kreise zur Islamthematik Stellung beziehen. Das ist alarmierend und sehr unschön.
Unter dem Strich kann man eigentlich festhalten:
- der Genozid fand statt
- die Zahl der Getöteten ist, auch wenn man sie nach oben oder nach unten korrigieren würde, erschreckend
- der Genozid war in der Bevölkerung weiter bekannt als man sich nach dem Krieg eingestehen wollte
- an Zahlen zu rütteln bringt heute nichts mehr, denn den Holocaust als Ganzes und in seiner Industrialisierung der Vernichtung wird man auf Grund vorliegender Beweise unmöglich wegdiskutieren können - für reine "Ergebniskosmetik" ist das Thema durch das damit verbundene Leid aber zu zu sensibel
- ich sehe bei den Folgegenerationen keine Kollektivschuld, aber eine Kollektivverantwortung hinsichtlich des Umganges mit Minderheiten
auch von den delmer-märchen leben noch manche: der Brief, den der abgestürzte oberst werner mölders an den katholischen dompropst von stettin geschrieben haben soll, das märchen von der kz-haft des u-boot-helden günther prien und die ansprache des hingerichteten 20.-juli-generals ludwig beck. sie leben weiter, obgleich ihr erfinder delmer selbst offen zugab, daß alles schwindel und betrug war.
@0815:
Nein, hast Du nicht.
Gegenteilig warst Du nicht einmal in der Lage, die beiden Termini ''links'' und ''liberal'' von einander abzugrenzen. Schlimmer noch: Diese fatale kategoriale Vermengung wird Dir nicht einmal bewusst, nachdem ich diese zweimal ansprach und Dir Deinen Denkfehler vor Augen führte.
NukNuk
feministen unternehmen große anstrengungen nachzuweisen, daß frauen genauso stark und fähig sind wie männer. dahinter steckt deutlich die angst, es könnte sich herausstellen, daß frauen vielleicht nicht so stark und fähig wie männer sind.
feministen unternehmen große anstrengungen nachzuweisen, daß frauen genauso stark und fähig sind wie männer. dahinter steckt deutlich die angst, es könnte sich herausstellen, daß frauen vielleicht nicht so stark und fähig wie männer sind.
Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun, wie Du auf den Trugschluss kommst, die o.g. Begriffe seien nicht liberal? Magst Du mir meine einfache Frage nicht beantworten wollen oder können?
:verwirrt:
NukNuk
Mal ein paar Zeugenaussagen von Holocaust-Überlebenden:
"8oo bis 900 m von der Stelle, an der sich die Öfen befinden, steigen die Häftlinge auf kleine, auf Schienen zirkulierende Wagen. Diese sind in Auschwitz von unterschiedlicher Grösse und können 10 bis 15 Menschen fassen. Sobald er beladen ist, wird der Wagen auf einer schiefen Ebene in Bewegung gesetzt und fährt mit vollem Tempo in einen Gang hinab. Am Ende des Ganges befindet sich eine Wand und dahinter die Ofenöffnung. Sobald der Wagen gegen die Wand prallt, öffnet sich diese automatisch. Der Wagen kippt um und schleudert seine Ladung lebender Menschen in den Ofen hinein."
Eugène Aroneanu: Camps de Concentration, Office française d'édition, 1945, S. 290 ff.
"Die Menschenmühle umfasst einen Raum von etwa 7 km Durchmesser (...) Die mit Juden vollbeladenen Züge fuhren durch einen Tunnel in die unterirdischen Räume der Hinrichtungsstätte ein (...) Die nackten Juden wurden in riesige Hallen gebracht. Mehrere tausend Menschen konnten diese Hallen fassen. Sie hatten keine Fenster, sie waren aus Metall mit versenkbarem Boden. Der Boden dieser Hallen mit den Tausenden von Juden wurde in ein darunterliegendes Wasserbassin gesenkt doch nur soweit, dass die Menschen auf der Metallplatte nicht ganz unter Wasser kamen. Wenn alle Juden auf der Metallplatte schon bis über die Hüften im Wasser standen, wurde elektrischer Starkstrom durch das Wasser geleitet. Nach wenigen Augenblicken waren die Juden, Tausende auf einmal, tot. Dann hob sich der Metallboden aus dem Wasser. Auf ihm lagen die Leichen der Hingerichteten. Eine andere Stromleitung wurde eingeschaltet, und die Metallplatte wurde zu einem Krematoriumssarg, heissglühend, bis alle Leichen zu Asche verbrannt waren (...)
Es gab Tage, an denen die Linie nach Belzec zwanzig oder mehr solcher Züge beförderte. Die moderne Regie in nazistischer Technik triumphierte. Das Problem, wie man Millionen Menschen hinrichten kann, war gelöst."
Stefan Szende: Der letzte Jude aus Polen, Europa Verlag, Zürich und New York, 1945, S. 290 ff.
Und nun der Holocaust-Zeuge schlechthin, Elie Wiesel über Babi Jar:
"Später erfuhr ich von einem Zeugen, dass die Erde monatelang unaufhörlich gebebt hatte und dass von Zeit zu Zeit Geysire von Blut aus dem Boden sprudelten."
Elie Wiesel: Parole d'Etranger, Editions du Seuil, Paris, 1982, S. 86.
Elie Wiesel hält in der Welt Holocaust-Vorträge vor unschuldigen Menschen, die alle seine Geschichten glauben und dann wie NukNuk die Leugner als geisteskrenk bezeichnen.
Zuletzt war Wiesel mit der Merkel und Obama in Buchenwald.
Wenn man nun diese und tausende andere Zeugenaussagen nicht glauben kann, weil der gesunde Meschenverstand es einem nicht zuläßt zu glauben, dann muß man in die Psychiatrie laut NukNuk (oder ins Gefängnis wie in der Realität).
Schöne BRD! :)
(...)-Und dann gibt es eben noch diese dritte Gruppe der echt Geschädigten (Namen werde ich natürlich nicht nennen). Sie können sich einfach nicht daran gewöhnen, daß es nunmal Leute gibt, die zu diesem Thema eine andere Meinung haben. Schon bei dem Gedanken daran bricht für sie eine Welt zusammen. Allein schon die Vorstellung, daß es diese "Leugner" gibt, nagt an allem, was sie bisher für richtig, gut und wahr gehalten haben.(...)
Sehr guter Beitrag!
Früher galt man als geisteskrank, wenn man nicht an Himmel und Hölle glaubte und daran, daß die Erde eine Scheibe sei. Heute, wenn man den Holocaust nicht glaubt. Es ist ein Wesen totalitärer Systeme, daß Menschen, die eine andere Meinung vertreten als das herrschende System, als geisteskrank gelten. das war im Mittelalter bei der heiligen Inquisition so, war in der UDSSR so und ist heute in der BRD so.
Walter Hofer
09.12.09, 08:54
Mal ein paar Zeugenaussagen von Holocaust-Überlebenden:
uninteressant, Zeigenaussagen stehen in der Wertigkeit historischer Vorgänge am Schluß! Ein Sachverhalt sollte durch mindestens fünf andere Zeugen bestätigt werden.
Bisher sind weder nahmhafte Wissenschaftler in diesem Forum erwähnt worden, noch wurden deren Beweise vorgelegt!
Zitat von Dyrnwyn
(...)-Und dann gibt es eben noch diese dritte Gruppe der echt Geschädigten (Namen werde ich natürlich nicht nennen). Sie können sich einfach nicht daran gewöhnen, daß es nunmal Leute gibt, die zu diesem Thema eine andere Meinung haben.
Zu diesem Thema gibt es keine andere Meinung,
nur in den Köpfen geistig Verwirrter!
Herr Bratbäcker
09.12.09, 09:37
Früher galt man als geisteskrank, wenn man nicht an Himmel und Hölle glaubte und daran, daß die Erde eine Scheibe sei. Heute, wenn man den Holocaust nicht glaubt. Es ist ein Wesen totalitärer Systeme, daß Menschen, die eine andere Meinung vertreten als das herrschende System, als geisteskrank gelten. das war im Mittelalter bei der heiligen Inquisition so, war in der UDSSR so und ist heute in der BRD so.
Wenn aber jemand behauptet, dass 1+1=4 sind, dann ist das in Ordnung, gelle? Wer die bestialische Ermordung von 6 Millionen (gerichtlich vorgegeben), wahrscheinlich aber bis zu 8 Millionen Juden, Zigeunern und anderen durch die teutschen Verbrechernazis trotz der erdrückenden Beweise nicht wahrnehmen will, sollte in der Tat zum nächsten Psychiater gehen oder gleich in die Klapse eingewiesen werden.
Wenn aber jemand behauptet, dass 1+1=4 sind, dann ist das in Ordnung, gelle? Wer die bestialische Ermordung von 6 Millionen (gerichtlich vorgegeben), wahrscheinlich aber bis zu 8 Millionen Juden, Zigeunern und anderen durch die teutschen Verbrechernazis trotz der erdrückenden Beweise nicht wahrnehmen will, sollte in der Tat zum nächsten Psychiater gehen oder gleich in die Klapse eingewiesen werden.
Interessant ist, daß Ihr in Eurer Wortwahl immer von "geistig vewirrt" redet und die ""Klapse" oder "psychatrische Anstalt" fordert.
Das, was die tatsächliche Realität in Deutschland ist, traut Ihr Euch aber nicht zu fordern, ja kaum zu rechtfertigen (höchstens, wenn man Euch reizt, dann aber nur aus Trotz):
Das Gefängnis.
In die Klapse steckt man kranke Menschen. Ins Gefängnis kommen Verbrecher, die aber geistig i.d.R. durchaus gesund sind.
Von Germar Rudolf wurde nie gesagt, er sei geistig verwirrt, es wurde ihm vielmehr vorgeworfen, er sei ein Verbrecher.
Geschickt verdrängt Euresgleichen die Tatsache, daß Nicht-Glauben an den HC in diesem Land ein strafwürdiges Schwerverbrechen darstellt, und eben nicht eine geistige Krankheit, wie Ihr Euch selbst vormachen wollt. Das schlechte Gewissen über diesen Unzustand steht Euch nämlich im Gesicht geschrieben, allein schon durch Eure verräterische Verdrehung der Tatsachen. Es ist das gleiche schlechte Gewissen, welches aus der Urteilsbegründung der Verfassungsrichter spricht, als sie das "Leugnungsverbot" neulich für mit dem GG vereinbar erklärten.
Thorsten Hinz hat darüber einen sehr treffenden Artikel in der vorletzten Ausgabe der JF geschrieben.
Auf Grund der vorliegenden Fakten ist der Genozid an den Juden Europas absolut nicht zu leugnen und auch von seiner einzigartigen Tragweite nicht zu "revisionieren".
Wenn man das Verhalten in den Bereich der Persönlichkeitsstörungen einordnen möchte, dann würde es hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_Persönlichkeitsstörung) passen.dieser deiner meinung schliesse ich mich an. aber.....
was die revision betrifft, so steht die doch immer noch auf tönernen füssen. es sind eben NICHT alle *DETAILS* zusammen gefügt, die auf ein ganzes schliessen lassen. es fehlen unendliche details und viele weitere baugruppen sind auf lügen aufgebaut, sprich, sie sind unvollständig.
du kannst dich also nicht hinter einer angeblich perfekt geführten revision verstecken. klar sollte auch sein, dass es eine hundertprozentige lösung und aufklärung im falle des holocaust nie geben wird. es werden immer unvollständige gruppierungen vorhanden sein, die fragen aufwerfen, oder deren fragen noch nicht beantwortet sind.
ich denke, du weisst das.
anstatt revisionieren hättest du vielleicht relativieren schreiben sollen. aber auch dieser ausdruck hakt. solange vieles nicht geklärt ist, und es berechtigte fragen zu gewissen einzelheiten gibt, kannst du den leuten nicht vorwerfen, sie würden relativieren. das tun sie ja nicht. (tust du nicht, aber viele andere user)
dieses wort höre ich auch zu oft hier. das eine verbrechen mit anderen vergleichen, um das eine verbrechen zu minimieren. das wäre relativieren. die ermordung der indianer mit dem holocaust zu vergleichen, das ist relativieren.
es ist aber kein relativieren, wenn ich aufzeige, dass der holocaust gesühnt wird, die ermordung der nordamerikanischen indianer aber nicht.
obama verspricht zwar jetzt einiges mit einer lächerlichen summe, aber das ist dann wieder ein anderes thema. richard
Duc de Blangis
09.12.09, 10:17
/discuss
NukNuk
Erst müsstest du mal einen Nachweis bringen, der explizit dafür spricht; und als solchen lasse ich den Eingangsbeitrag noch nicht gelten. In der Psychologie unterscheidet man zwischen Wahrnehmungsfehlern und Wahrnehmungsstörungen, wobei letztere ein Krankheitsbild darstellen und erstere durchaus gewöhnlicher Natur sind. Im Falle von Holocaustleugnern handelt es sich meiner Meinung nach nämlich definitiv um Wahrnehmungsfehler im Zuge einer Unvereinbarkeit des eigenen Weltbildes mit gegebenen Fakten, die selektiver Wahrnehmung (was auf einen Wahrnehmungsfehler hinausläuft) zum Opfer fallen (wohingegen die Thesen revisionistischer Pseudowissenschaften durch diese selektive Wahrnehmung bevorzugt aufgenommen werden, ohne größere Bestrebungen, diese zu überprüfen. Nebenbei bemerkt ist es schier unmöglich, die Masse aller revisionistischen These bis ins letzte Detail ob ihres Wahrheitsgehaltes zu durchleuchten, aber die Tendenzen und der Wille, welche Thesen nun durchleuchtet werden, sind unterschiedlich stark ausgeprägt. Doch wie auch immer man es nimmt: dies sind alles Indizien für - zugegeben nicht häufig vorkommende - Wahrnehmungsfehler, weniger für krankhafte Störungen (wobei letztere bei gewissen Holocaustleugnern natürlich mit hineinspielen können, aber dann in einem weitreichenderen Kontext als lediglich der Leugnung des Holocausts an sich). Nebenbei möchte ich anmerken, dass es 99% der Deutschen/Österreicher, mich eingeschlossen, nicht schaffen würden, aus dem Stehgreif mündlich eine revisionistische These zu widerlegen, denn dafür täte Einarbeitung in den Geschichtsstoff Not. Und nur um am Ende festzustellen, dass die Revisionisten wieder mal Schwachfug verzählt haben - dafür ist den meisten Leuten ihre Zeit ohnehin zu schade, von Unermüdlichen wie Malta mal abgesehen.;-) )
Dieses eine Zitat hier habe ich mir gerade durch Zufall herausgegriffen:
Und nun der Holocaust-Zeuge schlechthin, Elie Wiesel über Babi Jar:
"Später erfuhr ich von einem Zeugen, dass die Erde monatelang unaufhörlich gebebt hatte und dass von Zeit zu Zeit Geysire von Blut aus dem Boden sprudelten."
Elie Wiesel: Parole d'Etranger, Editions du Seuil, Paris, 1982, S. 86.
und nach selbigem gegoogelt (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=%22Sp%C3%A4ter+erfuhr+ich+von+einem+Zeugen%2C+da ss+die+Erde+monatelang+unaufh%C3%B6rlich+gebebt+ha tte+und+dass+von+Zeit+zu+Zeit+Geysire+von+Blut+aus +dem+Boden+sprudelten.%22&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=%22Sp%C3%A4ter+erfuhr+ich+von+einem+Zeugen%2C+d ass+die+Erde+monatelang+unaufh%C3%B6rlich+gebebt+h atte+und+dass+von+Zeit+zu+Zeit+Geysire+von+Blut+au s+dem+Boden+sprudelten.%22&fp=c6a75e802a8b0e7). Warum genau - so frage ich Dich - ist die einzige Referenz für dieses Zitat die Seite des Holocaustleugners Ahmed Rami? Warum kann auch er sich nur auf ein Buch des Holocaustleugners Robert Faurisson berufen, nicht jedoch aufs Original von Elie Wiesel?
Da Du ja anscheinend die Originalquelle - also das Buch von Elie Wiesel - besitzt (schliesslich gibst Du kein ''zitiert nach'' bzw. eine Sekundärquelle an), scann sie uns doch einmal bitte ein und mach uns allen diesen Teil des Buches zusammen mit dem Kontext des Zitates zugänglich, ja?
Danke!
Thorsten Hinz hat darüber einen sehr treffenden Artikel in der vorletzten Ausgabe der JF geschrieben.
Herr Hinz leugnet weder den Holocaust als singuläres Verbrechen noch versucht er, die Zahl der von den Nazis Ermordeten zu relativieren oder herabzuspielen. Herr Hinz lässt sich sicher nicht vor die Karre der Revisionisten und Neonazis spannen. Dafür ist er VIEL zu klug.
Mochtest Du mir eigentlich nicht auf meinen letzten Beitrag antworten, Drnwyn?
NukNuk
Du behauptest eine Zahl von 8 Millionen Juden. Die mußt du beweisen, sonst ist es eine Falschbezichtigung und Verleumdung.
Sicher ist aber, daß der Massenmörder und Kriegsverbrecher, den du zu deinem Benutzerbild gewählt hast für die barbarische Ermordung von Millionen deutscher Zivilisten verantwortlich ist. :kotz:
Silberkugel
09.12.09, 17:46
Gestern lief eine Wahnsinnsbraut vor mir her. Wahnsinn, dachte ich, das kann ja nur eine Holocaustleugnerin sein. Völlig irre, diese Titten.
uninteressant, Zeigenaussagen stehen in der Wertigkeit historischer Vorgänge am Schluß! Ein Sachverhalt sollte durch mindestens fünf andere Zeugen bestätigt werden.
Womit wir in medias res wären ...
Bisher sind weder nahmhafte Wissenschaftler in diesem Forum erwähnt worden, noch wurden deren Beweise vorgelegt!
Wie es um die Beweise steht, kann man bei folgenden Holocaust-Historikern nachlesen:
"Die Quellen, die für die Erforschung der Gaskammern zur Verfügung stehen, sind rar und unzuverlässig."
Arno Mayer, Der Krieg als Kreuzzug. Das Deutsche Reich, Hitlers Wehrmacht und die "Endlösung", Rowohlt, Reinbek bei Hamburg 1989, S. 541. Die englische Originalfassung lautet wie folgt: »Sources for the study of the gas chambers are at once rare and unreliable (Why Did the Heavens Not Darken? The "Final Solution" in History, Pantheon, New York 1988, S. 362).
"Man darf sich nicht fragen, wie solch ein Massenmord technisch möglich war. Er war technisch möglich, weil er stattgefunden hat."
Erklärung 34 namhafter Historiker in Le Monde vom 21. Februar 1979
1996 schrieb D.J. Goldhagen in seinem Werk "Hitlers willige Vollstrecker": "Gassing was really epiphenomenal to the Germans' slaughter of Jews" (Vergasungen waren wirklich nebensächlich bei der Judenabschlachtung der Deutschen) (Hitler's Willing Executioners, Little, Brown & Co., London 1996, S. 521, Anmerkung 81). In einem Interview, das er einer Wiener Zeitschrift gewährte, erklärte er:
"Die industrielle Vernichtung der Juden ist für mich nicht die Kernfrage der Erklärung des Holocaust [...]. Die Gaskammern sind ein Symbol. Es ist aber ein Unsinn zu glauben, daß der Holocaust ohne Gaskammern nicht stattgefunden hätte" (Profil, 9.9.1996, S. 75).
Der gefeierte Jean-Claude Pressac (Auschwitz. Technique and operation of the gas chambers. Beate Klarsfeld Foundation, New York 1989) zog am Ende seines Lebens folgendes Fazit:
"Pfusch, Übertreibung, Auslassung und Lüge kennzeichnen die meisten Berichte (über Auschwitz) jener Epoche ... Doch werden unvermeidlich neue Dokumente ans Licht kommen, welche die offiziellen Gewißheiten immer mehr erschüttern werden. Die scheinbar triumphierende, gegenwärtige Darstellung des Konzentrationslager-Universums (Auschwitz) ist dem Untergang geweiht. Was wird man davon retten können? Recht wenig."
Jean-Claude Pressac (Gutachter für die jüdische Beate-Klarsfeld-Stiftung und Autor verschiedener Auschwitz-Gutachten) in dem Buch "Histoire du négationnisme en France", Éditions du Seuil, Paris 2000, Seite 613 ff
Zu diesem Thema gibt es keine andere Meinung,
nur in den Köpfen geistig Verwirrter!
Wirklich? Da es keine Sachbeweise und Dokumentenbeweise für den Holocaust gibt, sondern nur Zeugenaussagen und Tätergeständnisse, von denen ich einige in meinem letzten Beitrag vorgestellt habe, kann ich die Meinung der Revisionisten durchaus nachvollziehen.
Ich selber glaube natürlich brav an den Holocaust. :)
Es bleibt halt ein übler Nachgeschmack übrig, warum Auschwitz, Treblinka, Majdanek, Sobibor, Belzec, Chelmno und Babi Jar noch nicht von den orthodoxen Historikern forensisch untersucht worden ist bzw. warum eine solche forensische Untersuchung sogar verboten ist ... :freibeuter:
Ich warte noch immer auf Deine Originalquelle, Blue Max - siehe Beitrag Nr. 36.
NukNuk
Der Mensch hat einen Trieb zur Wahrheitsfindung, gegen diesen kann er sich nicht erwehren.:kurt:
Doch dummer Linkspöbel der sich hier im Strang gegenseitig auf die Rote Schulter klopft kann das, Freibeuter dies ist nur ein "Provokationstrang" mit den "üblichen Stunkmachern". In welchen Strang macht denn bitte N***uk, *J** und Thil*** keinen Stunk??? Sie fangen gern fachlich an um dann fliessend in die Pöbellei zu verfallen, das haben mir hier auch schon ganz Paar andere User geschrieben. Wird Zeit das sich da mal ein Mod kümmert.
hier geht es um die persönlichkeitsströrungen der linken :D hier wir der beweis angetreten, das der linke seine unterlegenheitsgefühle so tief eingewurzelt sind, daß er sich nicht als stark und wertvoll begreift. daher der kollektivismus des linken. nur als mitglied einer großen organisation oder einer massenbewegung, mit der er sich identifizieren kann, fühlt er sich stark.
:rollo: Wahrlich der beste Beitrag in diesem Strang.
Herr Hinz leugnet weder den Holocaust als singuläres Verbrechen noch versucht er, die Zahl der von den Nazis Ermordeten zu relativieren oder herabzuspielen. Herr Hinz lässt sich sicher nicht vor die Karre der Revisionisten und Neonazis spannen. Dafür ist er VIEL zu klug.
NukNuk
Hättest Du meinen Beitrag nicht nur gelesen, sondern auch verstanden, solltest Du auch bemerkt haben, daß ich mich zu der geschichtlichen Frage selbst überhaupt nicht geäußert habe. Vielmehr stimmte die Aussage meines Beitrages ziemlich exakt mit der mit der von Hinz in der JF überein.
Ich kenne durchaus so einige Gutmenschen, die schon der Meinung sind, Thorsten Hinz ließe sich "vor die Karre der Revisionisten" spannen. Eigentlich ist es sogar so, daß jeder, der in diesem Land für Meinungsfreiheit eintritt, schon alllein dadurch den "Karren der Revisionisten" zieht. Freiwillig oder unfreiwillig.
Bedauerlich, daß Du eine Zeitung ließt, deren Beiträge Du so wenig verstehst.
Ich kenne durchaus so einige Gutmenschen, die schon der Meinung sind, Thorsten Hinz ließe sich "vor die Karre der Revisionisten" spannen.
Das tut er aber nicht.
Dazu ist Hinz - wie ich bereits erwähnte - zu klug.
NukNuk
Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun, wie Du auf den Trugschluss kommst, die o.g. Begriffe seien nicht liberal? Magst Du mir meine einfache Frage nicht beantworten wollen oder können?
NukNuk
weil das so ist und auch meine meinung ist. was nun?
weil das so ist
Nein,
dem ist nicht so. Du verifizierst nur gerade meine Thesen aus dem Eröffnungsbeitrag.
und auch meine meinung ist
Meinungen interessieren in objektiv gehaltenen Diskussionen - gerade zu wissenschaftlichen Themen - kein Aas. Nur Fakten.
Also?
NukNuk
Zitat NukNukMeinungen interessieren in objektiv gehaltenen Diskussionen - gerade zu wissenschaftlichen Themen - kein Aas. Nur Fakten.
Also?
Deine aus der Luft gezogenen "Fakten" sind bekannt.
Dieses eine Zitat hier habe ich mir gerade durch Zufall herausgegriffen:
und nach selbigem gegoogelt (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=%22Sp%C3%A4ter+erfuhr+ich+von+einem+Zeugen%2C+da ss+die+Erde+monatelang+unaufh%C3%B6rlich+gebebt+ha tte+und+dass+von+Zeit+zu+Zeit+Geysire+von+Blut+aus +dem+Boden+sprudelten.%22&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=%22Sp%C3%A4ter+erfuhr+ich+von+einem+Zeugen%2C+d ass+die+Erde+monatelang+unaufh%C3%B6rlich+gebebt+h atte+und+dass+von+Zeit+zu+Zeit+Geysire+von+Blut+au s+dem+Boden+sprudelten.%22&fp=c6a75e802a8b0e7). Warum genau - so frage ich Dich - ist die einzige Referenz für dieses Zitat die Seite des Holocaustleugners Ahmed Rami? Warum kann auch er sich nur auf ein Buch des Holocaustleugners Robert Faurisson berufen, nicht jedoch aufs Original von Elie Wiesel?
Da Du ja anscheinend die Originalquelle - also das Buch von Elie Wiesel - besitzt (schliesslich gibst Du kein ''zitiert nach'' bzw. eine Sekundärquelle an), scann sie uns doch einmal bitte ein und mach uns allen diesen Teil des Buches zusammen mit dem Kontext des Zitates zugänglich, ja?
Danke!
NukNuk
Der § l des tschechoslowakischen Amnestiegesetzes vom 8. Mai 1946 lautet:
»Jedes Vergehen, das in der Zeit zwischen dem 30. September 1938 und dem 28. Oktober 1945 begangen wurde und dessen Ziel es war, den Kampf um die Freiheit der Tschechen und Slowaken zu unterstützen oder die Vergeltung für Aktionen der Okkupanten und ihrer Helfer darstellt, ist nicht gesetzwidrig, selbst wenn es sonst nach dem Gesetz strafbar wäre.«
damit hatte die tschechoslowakei - damals noch ein nichtkommunistischer staat - den traurigen mut besessen, durch ein gesetz all die beraubungen, vergewaltigungen und morde an den deutschen grundsätzlich für straffrei zu erklären.
damit hatte die tschechoslowakei ...
Und was hat das mit meiner von Dir zitierten Aussage zu tun?
NukNuk
Natürlich nicht.
Sonst würde man ja Kranke für eine Krankheit bestrafen.
Nur könnte ich mir vorstellen, dass der Erfinder dieses Holoartikels vielleicht eine gewisse Unordnung in seinem Tassenschrank gehabt hat.
Natürlich nicht.
Sonst würde man ja Kranke für eine Krankheit bestrafen.
Das ist grundlegend falsch.
Pädophilie z.B. ist schliesslich ebenfalls eine Krankheit. Nur wird niemand aufgrund seiner pädosexuellen Neigungen bestraft; lediglich für die Taten, die er im Rahmen dieser Neigungen begeht.
Hier liegt Dein Denkfehler, VF.
=)
NukNuk
Das ist grundlegend falsch.
Pädophilie z.B. ist schliesslich ebenfalls eine Krankheit. Nur wird niemand aufgrund seiner pädosexuellen Neigungen bestraft; lediglich für die Taten, die er im Rahmen dieser Neigungen begeht.
Hier liegt Dein Denkfehler, VF.
=)
NukNuk
Nein, du hast einen Denkfehler.
Wenn man deiner Annahme folgen würde, müsste dein Strang lauten:
Ist das Bedürfnis den Holocaust zu leugnen eine psychische Störung.
Natürlich würde die Frage deswegen keineswegs an Sinnlosigkeit und Provokationsabsichtverlieren, aber sie hätte wenigstens den Anschein in Interesse gestellt geworden zu sein.
Herr Bratbäcker
09.12.09, 22:54
Sicher ist aber, daß der Massenmörder und Kriegsverbrecher, den du zu deinem Benutzerbild gewählt hast für die barbarische Ermordung von Millionen deutscher Zivilisten verantwortlich ist. :kotz:
Braune beschimpfen Leutchen, die den Nazis gehörig auf die Finger geklopft haben und die durch ihren unermüdlichen Einsatz für ein freies deutschland und Europa gesorgt haben, gern als Verbrecher.
In HH wird derzeit überlegt, ob auch in HH ein Denkmal für ARTHUR HARRIS, auch als Zeichen der Versöhnung, errichtet werden soll. Übrigens in Altona, ganz in der Nähe, wo die der olle Bismarck jetzt noch von den Tauben eingekotet wird.
Braune beschimpfen Leutchen, die den Nazis gehörig auf die Finger geklopft haben und die durch ihren unermüdlichen Einsatz für ein freies deutschland und Europa gesorgt haben, gern als Verbrecher.
Frei ? :D
Die Ereignisse der letzten Jahrzehnte sind das Werk von freien Nationen ? :D
In HH wird derzeit überlegt, ob auch in HH ein Denkmal für ARTHUR HARRIS, auch als Zeichen der Versöhnung, errichtet werden soll. Übrigens in Altona, ganz in der Nähe, wo die der olle Bismarck jetzt noch von den Tauben eingekotet wird.
Otto Eduard Leopold von Bismarck als oll zu beschimpfen stellt dich schon Geschichtsmäßig ins Abseits.
Stattdessen huldigst du einem Mörder.
@Dyrnwyn:
Daran stört mich gar nichts. Vermeintest Du denn, mich klagen hören zu können? Du musst wohl was an den Ohren haben; fürchte ich.
Wenn jemand in solchen Orwellschen Denkstrukturen gefangen ist, wie Du sie in Deinem Eingangsbeitrag (übrigens nicht zum esten Mal) zeigst, dann ist die Annahme schon sehr naheliegend, daß Du ein großes Problem mit diesen "Leugnern" hast. Warum versuchst Du sie sonst für verrückt zu erklären?
Mir geht es lediglich um diesen Punkt:
Diese angebliche "psychische Gestörtheit" der Revisionisten behauptet aber in Deutschland niemand, Nuknuk. Nicht einmal die Staatsanwälte, die Rudolf, Zündel oder Irving verurteilten. Sie existiert also nur in Deiner Phantasie. Es stellt sich also die Frage, was Dich dazu antreibt, einen solchen offensichtlichen Unsinn zu behaupten.
Offenbar suchst Du eine Erklärung, warum diese Revisionisten einfach nicht auf die Argumente Deiner "namhaften Wissenschaftler" hören wollen. Da die Möglickeit, sie könnten doch recht haben, natürlich für Dich absolut tabu ist, suchst Du eine Erklärung, die vor Dir selber Bestand hat, mit der Du noch in den Spiegel schauen kannst und mit der Deine heile Welt in Ordnung bleibt. Vor allem, weil einige Revisionisten, z.B. Rudolf, sogar bereit sind, ohne Not für ihre Meinung ins Gefängnis zu gehen (eine Provokation für jeden Gutmenschen!).
Ich denke, das ist tatsächlich ein Problem für Dich, Nuknuk, aber nicht nur für Dich, für viele andere auch. Da bietet sich natürlich die Lösung des "für verrückt erklären" an. Das war von jeher ein beliebtes Mittel, Ordnung wiederherzustellen, genau so haben zu allen Zeiten die Mächtigen ihre Kritiker mundtot zu machen versucht.
Wahrnehmungsstörungen, ein dysfunktionales kausales Wahrnehmungsvermögen, Soziophobien, Verfolgungswahn; das sind allesamt Punkte, die bei JEDEM Holocaustleugner mehr oder weniger schwer auftreten. Das sind allesamt Punkte, welche auf einen Geisteszustand jenseits des qualitativ Akzeptablen hinweisen.
Stuß, der sich aus Deinem oben skizzierten Problem ergibt, oder wahrscheinlicher: der schwache Versuch, hier jemanden zu prvozieren.
Und gerade hier gilt es zu ergründen, wie diese psychische Schieflage ertens einzuordnen ist - also welchem Krankheitsspektrum sie am ehesten anzurechnen sei - und zweitens natürlich, ob und wie diese Krankheit heilbar ist.
Vielleicht solltest Du Dir erstmal um Dich selbst Sorgen machen, Nuknuk. :)
Mit Deiner Erlaubnis sezier ich gern Deinen obigen Text, um zu erkunden, ob auch hier Merkmale dieser psychischen Abnormalität auftauchen. Allein darf ich das natürlich nicht - da setzt mir sowohl die Medizin ethische Grenzen als auch die hiesige Moderation.
Sehr gern, ich wünsche viel Erfolg. Solltest Du Deine "Forschungsergebnisse" veröffentlichen, möchte ich aber am Gewinn beteiligt werden. L.Ron Hubbard ist seinerzeit auf diese Weise reich geworden.
Herr Bratbäcker
09.12.09, 23:07
Frei ? :D
Die Ereignisse der letzten Jahrzehnte sind das Werk von freien Nationen ? :D
Na gut, wenn das Merkel und der neue Graf den Amis in den schon ziemlich besetzten Arsch kriechen... dafür kann Harris nix. Mit Politikern wie Schumacher hätte sich die BRD zu einem blockfreien Land entwickeln können. Nur leider hat das doofdeutschVolk damals dem Karnevals-Opa aus Kölle die Stimme gegeben. Mal wieder dumm gelaufen für das Doofvolk.
Herr Bratbäcker
09.12.09, 23:12
Otto Eduard Leopold von Bismarck als oll zu beschimpfen stellt dich schon Geschichtsmäßig ins Abseits.
Stattdessen huldigst du einem Mörder.
Der tolle Otto hat sich besoffen, bis er der olle Otto geworden ist. Nach einer kräftigen Schnapsnacht kam er auf die Schnapsidee mit dem teutschen Reich. Damit begann die Tragödie, die ALLAH sei Dank in ca. 50 Jahren endlich ein Ende haben wird. Gartenzwerge gibt es dann nur noch im Volksmuseum.
Der tolle Otto hat sich besoffen, bis er der olle Otto geworden ist. Nach einer kräftigen Schnapsnacht kam er auf die Schnapsidee mit dem teutschen Reich. Damit begann die Tragödie, die ALLAH sei Dank in ca. 50 Jahren endlich ein Ende haben wird. Gartenzwerge gibt es dann nur noch im Volksmuseum.
"Als Außenminister setzte er im Deutsch-Dänischen Krieg und im Deutschen Krieg zwischen 1864 und 1866 die preußische Dominanz in Deutschland durch. Im Deutsch-Französischen Krieg von 1870/71 war Bismarck als treibende Kraft an der Lösung der Deutschen Frage im kleindeutschen Sinn und an der Gründung des Deutschen Kaiserreiches beteiligt".
Er war einer der grössten Deutschen der Geschichte und ein Stolzer Preuße.
Hast du keine Ehre im Leib? Was bringt es die schlechtes Zeugnis über gute Deutsche abzulegen.
Nein,
dem ist nicht so. Du verifizierst nur gerade meine Thesen aus dem Eröffnungsbeitrag.
Meinungen interessieren in objektiv gehaltenen Diskussionen - gerade zu wissenschaftlichen Themen - kein Aas. Nur Fakten.
Also?
NukNuk
auf fakten zu anderen themen warte ich schon seit wochen, von dir kommt nichts, du verlangst von anderen das sie sich auf deine fragen äußern? kein bedarf, meine antwort kennst du!
Und was hat das mit meiner von Dir zitierten Aussage zu tun?
NukNuk
du solltest doch mal langsam gemerkt haben das auf deine provo-fragen keine von dir gewünschten antworten kommen. man muß nur 2-3 worte lesen dann ist man im bilde das du provozierst. keine antwort ist auch eine antwort.
da man die millionenzahl der deutschen, vor allem frauen und kinder, die durch die flächenbombardierung in den brennenden deutschen städten wie auf einem riesigen scheiterhaufen verbrannten und verkohlten, so wenig leugnen kann wie die fünf millionen deutschen, die 1945 und danach im osten und südosten ermordet wurden, oder auf grund der ihnen zuteil gewordenen behandlung durch die sieger zugrunde gingen, hat sich zuerst eine halboffizielle und nun schon offizielle version breitgemacht, die da sagt: dieses furchtbare leid, das über das deutsche volk kam, mit raub, brand, vergewaltigung, totschlag und mord, ist nur eine folge der deutschen übeltaten, und wir sind gezwungen, diese als sühneopfer auf uns zu nehmen! diese argumentation ist moralisch nicht nur verlogen, sondern historisch falsch: der mord an den deutschen begann nicht bei kriegsende. ja, er begann nicht einmal während des krieges. tausende und zehntausende deutsche wurden bei ausbruch des krieges und schon vor ausbruch des krieges auf das bestialischste abgeschlachtet und ganze familien und dörfer systematisch ausgerottet. in jenen gebieten westpreußens und oberschlesiens, die nach dem ersten weltkrieg an polen fielen, waren die deutschen in den jahren zwischen den beiden weltkriegen wiederholt opfer polnischer terror- und mordanschläge. die deutsche volksgruppe in oberschlesien überreichte der genfer liga gegen ende der zwanziger jahre eine petition, in der nicht weniger als 250 fälle schwersten polnischen terrors gegen die deutschen aufgezählt wurden. besonders nach entstehung des dritten reiches ging eine starke Welle des terrors durch die deutschen gebiete polens. von jahr zu jahr verschärfte sich der terror, der im frühjahr 1939 unerträgliche ausmaße annahm.
Erschreckend, wieviel Schwachsinn man hier über Bismarck lesen muss, vorallem von den Linken.
Bismarck war der klügste und berechnenste Politiker Deutschlands.
Seine Leistungen waren oft Meisterstreiche.
Sein einziger Fehler war es nie einen Nachfolger auszubilden, der irgendwann seinen Platz hätte einnehmen können.
Man berichtet auch, dass Ötte sich die Rübe mit Morphinen erweicht haben soll. Er war halt kein Kostverächter, der dicke Freßsack. Rein was rein geht. Fontane sagte sehr schlau über ihn: Er ist die denkbar interessanteste Figur, ich kenne keine interessantere, aber dieser beständige Hang, die Menschen zu betrügen, dies vollendete Schlaubergertum ist mir eigentlich widerwärtig, und wenn ich aufrichten, erheben will, so muss ich doch auf andere Helden blicken.
Nein, du hast einen Denkfehler.
Wenn man deiner Annahme folgen würde, müsste dein Strang lauten:
Ist das Bedürfnis den Holocaust zu leugnen eine psychische Störung.
Nö,
das Bedürfnis, den Holocaust öffentlich leugnen zu wollen, ist ja schliesslich nur TEIL des Phänomens der Krankheit ''Holocaustleugnung''. Multiple Wahrnehmungsstörungen, der Verlust kausallogischer Vernunft, antisoziale Wahnvorstellungen bis hin zum Verfolgungswahn sowie autistische Verhaltensstrukturen gesellen sich hier noch hinzu und komplettieren dieses Bild.
Ich glaube, es wäre besser, Du würdest Dich erst einmal in das Thema ''Psychologie'' einlesen, Kleiner, bevor Du hier gross daher redest. Soll ich Dir ein paar Bücher empfehlen?
auf fakten zu anderen themen warte ich schon seit wochen
Deine Fragen habe ich Dir generell immer beantwortet. Du hingegen miedst das Thema wie die Maus das Rattengift, sobald man Dich an die Wand spielte (was zugegebenermassen immer recht schnell ging :-D ). Selbst hier im Strang bist Du ja nicht einmal auf die simple Frage zu antworten in der Lage, warum Du meinst, Begriffe wie ''Unternehmungsgeist'' und ''Initiative'' seien Liberalen fremd.
NukNuk
Ich finde ja ebenso, dass Holocaustleugner eher ein Fall für die Psychiatrie sind denn für den Staatsanwalt, aber ...Was ist denn eine Holocaust-Leugnung? Ich weiß es leider nicht. Ist das Anzweifeln der Zahl von 6 mio. KZ-Opfern Holocaust-Leugnung? Nicht daß ich die Zahl anzweifle, aber 6 mio. kommen mir unwahrscheinlicher vor als 6.000.137 oder 5.928.389 KZ-Opfer. Erklär mir doch bitte mal genau, was eine Holocaust-Leugnung ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich will nicht straffällig werden oder in einer Psychiatrie landen, und Strafe schützt ja nicht vor Unwissenheit. Ich war eben zu wenig in der BRD, und im Ausland traf ich nie Leute mit Interesse an Holocaust-Leugnung oder Holocaust überhaupt.
Frag mal in Medellin einen Kolumbianer oder in Colón einen Panameño, ob er den Holocaust leugnet. "¿Qué significa Holocausto?" wirst Du wohl gefragt (Was bedeutet Holocaust?). Wenn überhaupt, ist es meist verstanden als Feueropfer oder so.
Welchen Sinn hat Leugnung oder Bestätigung des Holocausts denn? Ich kann den Holocaust gar nicht leugnen, da ich ja nur leugnen kann, was ich genau weiß. Aber vom Holocaust kann ich nur sagen: "Nix Gnaues woaß i net." Oder auch: "Goa net ignoriern!"
'und Strafe schützt ja nicht vor Unwissenheit.'
:-D
Was Drynwyn sagt, ist richtig. Man behandelt diese Menschen, selbst wenn sie psychisch krank sind (was ja meiner Meinung nach gleich bedeutend ist mit einer physischen Krankheit), nicht wie Kranke, sondern wie Kriminelle.
:)
Ich finde, daß allein die Tatsache, daß man Leute, die eine - meiner Meinung nach - falsche Meinung vertreten, bestraft, eine Bankrotterklärung des Staats ist, der das Verbot ausspricht und durchsetzt.
Ich finde, daß allein die Tatsache, daß man Leute, die eine - meiner Meinung nach - falsche Meinung vertreten, bestraft, eine Bankrotterklärung des Staats ist, der das Verbot ausspricht und durchsetzt.
Es geht hierbei nicht um das Bestrafen einer falschen (und natürlich ebenfalls überaus dämlichen) Meinung; es geht hierbei um den Schutz der noch immer lebenden Opfer dieses Verbrechens.
NukNuk
Nö,
das Bedürfnis, den Holocaust öffentlich leugnen zu wollen, ist ja schliesslich nur TEIL des Phänomens der Krankheit ''Holocaustleugnung''. Multiple Wahrnehmungsstörungen, der Verlust kausallogischer Vernunft, antisoziale Wahnvorstellungen bis hin zum Verfolgungswahn sowie autistische Verhaltensstrukturen gesellen sich hier noch hinzu und komplettieren dieses Bild.
Deine Tips brauche ich nicht, da du mir jetzt schon in keinster Weise gewachsen bist.
Und jetzt nur sinnlose Anreihungen einer Diagnose von dir gibst.
Deine Behauptung war, dass Pädophile nicht für die Pädophilie, sondern für ihre kinderschändenen Handlungen bestraft werden.
Ersetzt man also die Tat der Holocaustleugner, die Leugnung durch die kinderschändenden Handlungen, so lautet der Satz:
Holocaustleugner werden nicht für den Drang, den Holocaust zu leugnen bestraft, sondern für die Tat der Leugnung.
Du hast dir also widersprochen, als du mir wieder langweiliges blablabla und dein Waldorfschulenuni-wissen vor die Mütze geknallt hast.
Wahrlich; man sollte überdenken, inwieweit dieses Verbot mehr schadet denn nützet.
Deine Tips brauche ich nicht, da du mir jetzt schon in keinster Weise gewachsen bist.
Deine Megalomanie findet nur noch im Umfang Deiner Dummheit ihren Meister.
Holocaustleugner werden nicht für den Drang, den Holocaust zu leugnen bestraft, sondern für die Tat der Leugnung.
Etwas anderes habe ich auch nie behauptet; falls Du mir nun irgendwas in den Mund legen möchtest. Und eines solltest Du hierbei nicht vergessen: Die Einweisung in die Psychiatrie gilt nicht als Bestrafung. Sie ist Teil des Heilungsprozesses sowohl bei Pädophilen als auch bei Holocaustleugnern, Timmy.
NukNuk
Wahrlich; man sollte überdenken, inwieweit dieses Verbot mehr schadet denn nützet.
Wem schadet es denn?
Jenen, die die Opfer des Holocausts verspotten wollen, indem sie zu verbreiten gedenken, die Opfer selbst hätten sich die unendlichen Leiden und das Massenmorden lediglich ausgedacht?
NukNuk
Wem schadet es denn?
Jenen, die die Opfer des Holocausts verspotten wollen, indem sie zu verbreiten gedenken, die Opfer selbst hätten sich die unendlichen Leiden und das Massenmorden lediglich ausgedacht?
NukNuk
Und jenen, die das Gut der Meinungsfreiheit durch dieses Meinungsverbot untergraben sehen, und sich, wie ich, gerade in ihrer Jugendzeit verdutzt fragen - 'Das soll die Meinungsfreiheit sein, für die dieser Staat einstehen will? Da muss doch etwas faul sein!' und sich dann auf eine Ideologie einlassen, weil sie die Ideologie der meisten beschmutzt sehen.
Was ist Dir wichtiger - absolute Meinungsfreiheit oder Opferschutz?
NukNuk
Was ist Dir wichtiger - absolute Meinungsfreiheit oder Opferschutz?
NukNuk
Mir ist beides egal.
Die Frage, die sich natürlich stellt, ist jene, wie man durch ein Meinungsverbot Opfer schützen will, und die zweitere, warum man dann nicht auch zahlreiche andere historisch einwandfrei belegte vor der 'Leugnung' schützt.
Welche historischen Verbrechen werden denn heutzutage sonst noch geleugnet?
NukNuk
Also ist Dein Argument, das man lediglich dieses Verbot braucht, weil lediglich diese historische Tatsache geleugnet wird?
Müsste man nicht auch B sagen, sagt man A? Müsste man nicht, wäre es schlimm, Verbrechen zu leugnen, jegliche Leugnung von Verbrechen unter Strafe stellen? Wäre dann nicht auch der Straftäter ein zusätzlicher Straftäter, leugnet er seine Tat, obwohl eindeutig bewiesen ist, dass er sie begangen hat?
Ist das nicht ein Fass ohne Boden?
Stolzdeutscher
10.12.09, 16:50
Nur mal so proforma:Wenn man etwas nicht weiss,weil man nicht dabei gewesen ist,muss man es glauben oder hat man das Recht es zu leugnen?
Wenn dir jemand erzählt,die Erde ist eine Käseglocke,musst du es glauben,oder kannst du es in Abrede stellen?
Millionen deutscher Staatsbürger haben keinen blassen Schimmer über den HC gehabt,müssen die es glauben,weil jemand es ihnen erzählt,oder können sie berechtigte Zweifel anmelden?
(Ich persönlich leugne den HC nicht,die Fakten sind zu erdrückend,dennoch vertrete ich die Meinung der völligen Meinungsfreiheit)
Nur mal so proforma:Wenn man etwas nicht weiss,weil man nicht dabei gewesen ist,muss man es glauben oder hat man das Recht es zu leugnen?
Dieses Recht hast Du NICHT, solange es noch Überlebende gibt, die Du damit kränkst und verspottest.
Müsste man nicht auch B sagen, sagt man A?
Es ist doch auch bereits in der Diskussion, das Leugnen der Verbrechen des DDR-Regimes unter Strafe zu stellen.
NukNuk
Ace of Spades
10.12.09, 17:20
Warum soll der Holocaust geleugnet werden? Er hat stattgefunden und wir haben bezahlt. Es muss endlich gut sein.
... indem sie zu verbreiten gedenken, die Opfer selbst hätten sich die unendlichen Leiden und das Massenmorden lediglich ausgedacht ...Die Opfer haben es sich ja kaum ausgedacht. Die sind doch tot. Und wer nach 64 Jahren noch immer nichts Besseres zu tun hat als trotz aller dafür kassierten Kohle darunter zu leiden, das KZ lebendig verlassen zu haben, ist wohl bemitleidenswert.
Ach, und die post-natal Leidgeplagten, die ohne Nazis gar keinen Lebensinhalt hätten, die sind natürlich besonders bemitleidenswert.
Ich sah vor langer Zeit: daß Amis meinen Stiefvater zum Krüppel gefoltert hatten und daß die Alliierten so viele meiner Familie und meiner Nachbarn ermordet hatten, die zudem auch noch unter den Nazis gelitten hatten, war nicht das Wichtigste.
Und so machte ich mit Leistung mehr Kohle als Nazi-Opfer, deren Wiedergutmachung ich ja auch erarbeitete, mit Gejammer, das ohnehin endet, wenn deutsche Leistungsträger ausgewandert sind. 2016 oder 2018 ist die BRD pleite. Spätestens 2020.
Welche historischen Verbrechen werden denn heutzutage sonst noch geleugnet?
NukNuk
Z.B. Die Behandlung der kurdischen und der armenischen Minderheit in der Türkei?
Deine Megalomanie findet nur noch im Umfang Deiner Dummheit ihren Meister.
Sagte der Bursche, der nur durch Geschwafel einlullen will. Es ist wohl nun, da es bewiesen wurde, das Holocaustleugnung nur eine Tat und keine Krankheit ist, klar dass du nur wieder provozieren und Aufmerksamkeit ergaunern wolltest.
Sowas gefällt mir garnicht, Ignatz.
Z.B. Die Behandlung der kurdischen und der armenischen Minderheit in der Türkei?
Frankreich ist ja schon mit gutem Beispiel voran gegangen und hat via der sozialistischen Patei einen Gesetzesentwurf eingereicht, der die Leugnung des Völkermords an den Armeniern unter Strafe stellen soll. In Deutschland wird man mit Sicherheit eines Tages nachziehen. Damit wäre das Problem dann auch gegessen.
NukNuk
Was ich will und was nicht, VF, entzieht sich Deiner Kenntnis.
Lern erst einmal, über den Tischrand zu lugen, Kleiner. Daran tust Du besser.
Sowas gefällt mir garnicht, Ignatz.
Weisst Du, Timmy, Dir gefällt ja auch das heutige Deutschland nicht. Aber das interessiert gelinde gesagt kein Schwein.
:grin:
NukNuk
Herr Bratbäcker
10.12.09, 19:38
Man berichtet auch, dass Ötte sich die Rübe mit Morphinen erweicht haben soll.
Als otto mal wieder voll zugedröhnt war, hat er nen geilen Spruch gelallt: VOX POPULI = VOX RINDVIEH
Er meinte die Völkischen und hatte sowas von Recht.
Frankreich ist ja schon mit gutem Beispiel voran gegangen und hat via der sozialistischen Patei einen Gesetzesentwurf eingereicht, der die Leugnung des Völkermords an den Armeniern unter Strafe stellen soll. In Deutschland wird man mit Sicherheit eines Tages nachziehen. Damit wäre das Problem dann auch gegessen.
NukNuk
Hat jetzt die DITIB die Macht in Frankreich übernommen?
Das sind die Taten deines Harris du Massenmördersympatisant und Volksfeind.
http://www.altearmee.de/luftkrieg/dresden100.jpg
Sollte jemand tatsächlich diesem Kriegsverbrecher ein Denkmal auf deutschem Boden errichten, dann gehört er am nächsten Baum aufgehangen!
Freibeuter
10.12.09, 23:38
Das sind die Taten deines Harris du Massenmördersympatisant und Volksfeind.
http://www.altearmee.de/luftkrieg/dresden100.jpg
Sollte jemand tatsächlich diesem Kriegsverbrecher ein Denkmal auf deutschem Boden errichten, dann gehört er am nächsten Baum aufgehangen!
ach Bismark , du mußt über deinen Tellerrand schauen, das sind nur Nazis.:ironie:
ach Bismark , du mußt über deinen Tellerrand schauen, das sind nur Nazis.:ironie:
Es ist nicht zu glauben aber wahr, daß sich mitten in Dresden linkes Pack zusammenrotten kann und die Hundertausenden Opfer des Bombenterrors offen verhöhnen kann.
http://www.kommunisten-online.de/Diversanten/Alles_Gute_kommt_von_oben.jpg
Sowas gibt es nur in Deutschland, woanders hätten die Einwohner dieses Gesindel erschlagen. :augenrollen:
Freibeuter
10.12.09, 23:59
Es ist nicht zu glauben aber wahr, daß sich mitten in Dresden linkes Pack zusammenrotten kann und die Hundertausenden Opfer des Bombenterrors offen verhöhnen kann.
Sowas gibt es nur in Deutschland, woanders hätten die Einwohner dieses Gesindel erschlagen. :augenrollen:
Am besten:nonod: kommt immer "Bomberharris do it again", das ist an Geisteskrankheit unserer Antifaschisten kaum noch zu überbieten, in 2 Monaten laufen diese kranken Antideutschen ja wieder auf...:nonod:
die losung "alles gute kommt von oben" ist schon geschmacklos und wer seine radikalopposition gegen deutschland nicht anders zum ausdruck bringen kann als in der beklatschung der zerstörung von städtebaulicher kultur und tausendfache tötung, der tut mir ziemlich leid.
aber darüber hinaus finde es eine bodenlose frechheit, dass diese idioten die israelische fahne zu zwecken der reinen provokation missbrauchen. da hätte ich an stelle der jüdischen gemeinde aber schärfstens protestiert.
Herr Bratbäcker
11.12.09, 00:05
Wer hat um den TOTALEN KRIEG gebettelt? Sie haben ihn bekommen. Harris hat Wünsche erfüllt und ganz nebenbei durch seinen Einsatz den Krieg verkürzt und eine Befreiung deutschlands vorbereitet.
Durch den unermüdlichen Einsatz des englischen Volkshelden wurde eine Atomisierung deutschlands verhindert.
Freibeuter
11.12.09, 00:05
die losung "alles gute kommt von oben" ist schon geschmacklos und wer seine radikalopposition gegen deutschland nicht anders zum ausdruck bringen kann als in der beklatschung der zerstörung von städtebaulicher kultur und tausendfache tötung, der tut mir ziemlich leid.
aber darüber hinaus finde es eine bodenlose frechheit, dass diese idioten die israelische fahne zu zwecken der reinen provokation missbrauchen. da hätte ich an stelle der jüdischen gemeinde aber schärfstens protestiert.
na möglicherweise sind die Israelfahnenträger ja von der Dresdner Kultusgemeinde ?
Freibeuter
11.12.09, 00:08
Wer hat um den TOTALEN KRIEG gebettelt? Sie haben ihn bekommen. Harris hat Wünsche erfüllt und ganz nebenbei durch seinen Einsatz den Krieg verkürzt und eine Befreiung deutschlands vorbereitet.
Durch den unermüdlichen Einsatz des englischen Volkshelden wurde eine Atomisierung deutschlands verhindert.
Totaler Krieg , so wie Goebbels es forderte , meint den totalen Einsatz aller dt. wirtschaftlichen Mittel um die Übermacht des Feindes ( speziell die Materialüberlegenheit der Amis) zu kompensieren.
Das hat mit Ausrottung und was du so in deinem kruden Hirn so denkst nichts zu tun, geh wieder in deinem Buddelkasten spielen.
Duc de Blangis
11.12.09, 00:11
Dein Gefasel ist menschenverachtend und blanker Hohn für die Hinterbliebenen der Opfer.
Sage ich zwar nicht oft, genaugenommen nie, aber hier passt es perfekt: Du bist ein ziemliches A, weißt du das?
V.V.S.O.P.
11.12.09, 00:13
Die Amis haben ebenfalls ihren Krieg, durch den Heldenhaften Abwurf der Atombomben auf Japan, nicht unwesentlich verkürzt. Den beiden Piloten sollte man ebenfalls zu Ehren in Deutschland ein Denkmal errichten.
na möglicherweise sind die Israelfahnenträger ja von der Dresdner Kultusgemeinde ?
das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
die würden sich mit sicherheit nicht in dieser szene aufhalten und wenn, dann würden sie zu so einer demo niemals diese fahne tragen. die juden haben damit ganz sicher nichts zu tun. die fahne ist also bloßes provokationsmittel. und das ist eine missbräuchliche verwendung.
an anderer stelle lobhudelt die linke szene dann aber auch gerne wieder die palis...
also das ist nur provokation. mit der israelischen fahne ist das aber besonders lumpig.
V.V.S.O.P.
11.12.09, 00:14
Zu Recht.
Herr Bratbäcker
11.12.09, 00:19
Sage ich zwar nicht oft, genaugenommen nie, aber hier passt es perfekt: Du bist ein ziemliches A, weißt du das?
Kommt da noch was, außer hilflosem Gepöbel?
Das hat mit Ausrottung und was du so in deinem kruden Hirn so denkst nichts zu tun,ich weiß, DU kannst nicht anders..:brav:
Herr Bratbäcker
11.12.09, 00:20
Die Amis haben ebenfalls ihren Krieg, durch den Heldenhaften Abwurf der Atombomben auf Japan, nicht unwesentlich verkürzt. Den beiden Piloten sollte man ebenfalls zu Ehren in Deutschland ein Denkmal errichten.
Warum in der BRD? Sie haben nicht deutschland sondern Japan diszipliniert.
Duc de Blangis
11.12.09, 00:21
Kommt da noch was, außer hilflosem Gepöbel?
Das wäre die reine Verschwendung.
Herr Bratbäcker
11.12.09, 00:23
Das wäre die reine Verschwendung.
Streng dich doch mal an. Du schaffst das ..........vielleicht
V.V.S.O.P.
11.12.09, 00:25
sinnlos, du unterscheidest dich in nichts von einem Judenvernichtenden Nazi, du hast genau die gleiche Menschenverachtende Geisteskrankheit.
Duc de Blangis
11.12.09, 00:26
Schaffst was? Mein kleinliches Gemüt zu befriedigen, indem ich einem Hirschkäfer dabei zusehe, wie er mit allen Vieren nach oben Vollgas im Leerlauf gibt?
Herr Bratbäcker
11.12.09, 00:29
Mein kleinliches Gemüt zu befriedigen, ........
Na, na......ein bißchen mehr Selbstvertrauen darfst du auch als Brauner haben.:-D
Freibeuter
11.12.09, 00:30
...also manchmal denke ich ja, du warst beim Abwurf auch in der Gegend...ähem ...bei der Disziplinierung der Japaner.:ddr:
Herr Bratbäcker
11.12.09, 00:30
sinnlos, du unterscheidest dich in nichts von einem Judenvernichtenden Nazi, du hast genau die gleiche Menschenverachtende Geisteskrankheit.
Geh Kottan gucken
Herr Bratbäcker
11.12.09, 00:31
Wat iss, meine Dame, meine Herren? Kommt da noch was?
Mal eine Frage zwischendrin... wäre es in deinen Augen rechtens wenn die Al-Qaida in Washington D.C. eine gestohlene Atombombe zündet, um den derzeitigen Krieg zu verkürzen ?
Nicht einmal die Behauptung einer Verkürzung des Krieges oder von der Vermeidung von eigenen Verlusten stimmt. Wie man heute weiß wurde der Krieg gegen den längst besiegten und kapitulationsbereiten Gegner Japan extra in die Länge gezogen, um die Bomben noch testen zu können. Hiroshima und Nagasaki waren schwerste Kriegsverbrechen!
Sonst gehts Dir aber noch gut?
Freibeuter
11.12.09, 00:37
Nicht einmal die Behauptung einer Verkürzung des Krieges oder von der Vermeidung von eigenen Verlusten stimmt. Wie man heute weiß wurde der Krieg gegen den längst besiegten und kapitulationsbereiten Gegner Japan extra in die Länge gezogen, um die Bomben noch testen zu können. Hiroshima und Nagasaki waren schwerste Kriegsverbrechen!
Nene, seit heute weiß ich dank des Herren Bratbäckers, dass es sich um eine angemessene Disziplinierung handelte.:nenene::ddr:
...das müssen auch wieder so "geheime Geschichtsquellen" sein, in denen das steht, gell?
Kein Wort davon, dass sich im japanischen Kriegsrat selbst nach Hiroshima noch die überwiegene Mehrheit der Generalität FÜR eine Weiterführung des Krieges ausgesprochen hat.
All das ist natürlich "Siegerpropaganda" und Du bist im alleinigen Besitz der Wahrheit. Wie stets.
Herr Bratbäcker
11.12.09, 00:39
Wie man heute weiß wurde der Krieg gegen den längst besiegten und kapitulationsbereiten Gegner Japan extra in die Länge gezogen, um die Bomben noch testen zu können.
Quatsch. Du sitzt auch 70 jahre nach der Befreiung noch immer den braunen Propagandamärchen auf.
V.V.S.O.P.
11.12.09, 00:39
Sonst gehts Dir aber noch gut?
Mir schon, dir offensichtlich nicht, wenn ich dein heute Erbochenes so durchlese.
Duc de Blangis
11.12.09, 00:40
Na, na......ein bißchen mehr Selbstvertrauen darfst du auch als Brauner haben.:-D
Ach, keine Sorge, am Selbstvertrauen scheitert es gewiss nicht. Ich belustige mich seit einiger Zeit halt gelegentlich an den Attitüden des Herrn Bratbäckers, der sich für die geistige Vollmacht in Person hält, hinter den schweren Toren seines allgegenwärtigen Narzissmus im für die Gemeinen unerreichbaren Nirvana geistiger Steigversuche verbarrikadiert hat und auch noch in 30 Jahren als debiler Greis auf der Suche nach Menschen bei jeder Begegnung mit dem Pöbel stumpf vor sich hinfaseln wird: "aber die anderen sind sowieso alle dumm"...
Oh, keine Sorge Herr Bratbäcker, für Sie bin ich gerne und immer ein Brauner!
Mir schon, dir offensichtlich nicht, wenn ich dein heute Erbochenes so durchlese.
Wenn Du so fehlerhaft liest, wie Du schreibst, dann wundert mich das nicht.
Herr Bratbäcker
11.12.09, 00:42
Mal eine Frage zwischendrin... wäre es in deinen Augen rechtens wenn die Al-Qaida in Washington D.C. eine gestohlene Atombombe zündet, um den derzeitigen Krieg zu verkürzen ?
70 Jahre danach und ein paar Waffengenerationen später sieht das naturgemäß etwas anders aus. Birnen lassen sich bekanntlich nicht mir Pilleenten vergleichen.
Duc de Blangis
11.12.09, 00:44
...das müssen auch wieder so "geheime Geschichtsquellen" sein, in denen das steht, gell?
Kein Wort davon, dass sich im japanischen Kriegsrat selbst nach Hiroshima noch die überwiegene Mehrheit der Generalität FÜR eine Weiterführung des Krieges ausgesprochen hat.
All das ist natürlich "Siegerpropaganda" und Du bist im alleinigen Besitz der Wahrheit. Wie stets.
Ob sein Einwand nun stimmt oder nicht: an der Tatsache, dass die Atombombenabwürfe schwerste Kriegsverbrechen darstellten, ändert das gar nichts.
Herr Bratbäcker
11.12.09, 00:45
Oh, keine Sorge Herr Bratbäcker, für Sie bin ich gerne und immer ein Brauner!
Macht nix, Brauner, ich bin bekanntlich multikulti. Auch du darfst Kottan gucken.
Wenn Du so fehlerhaft liest, wie Du schreibst, dann wundert mich das nicht.
wie schffst Du daß?
70 Jahre danach und ein paar Waffengenerationen später sieht das naturgemäß etwas anders aus. Birnen lassen sich bekanntlich nicht mir Pilleenten vergleichen.
Was sieht anders ?
Was ist heute anders als damals ?
Ob sein Einwand nun stimmt oder nicht: an der Tatsache, dass die Atombombenabwürfe schwerste Kriegsverbrechen darstellten, ändert das gar nichts.
Natürlich wars schlussendlich ein Kriegsverbrechen. Ebenso wie die Bombardierung Dresdens.
Nichtsdestotrotz waren diese Vorfälle aber nur die Konsequenz und Antwort auf die Taten der Angreifer.
Freibeuter
11.12.09, 01:03
Natürlich wars schlussendlich ein Kriegsverbrechen. Ebenso wie die Bombardierung Dresdens.
Nichtsdestotrotz waren diese Vorfälle aber nur die Konsequenz und Antwort auf die Taten der Angreifer.
ach so, dann durfte ja die Luftwaffe England bombardieren , denn die haben dem Reich ja den Krieg erklärt.
Und wäre die dt. A-bombe fertig geworden, hätte man die auch abwerfen dürfen ?
Duc de Blangis
11.12.09, 01:09
Nein: keine Konsequenz. Eine Konsequenz ist eine unausweichliche Folge, die hier nicht gegeben war: die Amerikaner hatten die Wahl und sie hatten die Verantwortung. Und was soll die Abtönungspartikel "nur"? Der Abwurf der Bombe wird dadurch keinen Zentimeter weit gerechtfertigt.
V.V.S.O.P.
11.12.09, 01:17
Nein: keine Konsequenz. Eine Konsequenz ist eine unausweichliche Folge, die hier nicht gegeben war: die Amerikaner hatten die Wahl und sie hatten die Verantwortung. Und was soll die Abtönungspartikel "nur"? Der Abwurf der Bombe wird dadurch keinen Zentimeter weit gerechtfertigt.
ebenso die Bombadierung von Städten durch den Englischen Kriegsverbrecher.
Das stimmt, da habens die Polacken aber mal voll verkackt.
... Nichtsdestotrotz waren diese Vorfälle aber nur Konsequenz und Antwort auf die Taten der Angreifer.Ja, die Polen hätten nicht die Deutschen in den von Polen besetzten Gebieten auszurauben und zu ermorden sollen. Und dann hätten Sie die Wehrmacht nicht auch noch angreifen sollen, als sie Recht und Ordnung im Land wieder herstellen wollte. Die Bombrdierung Warschaus war dann nur Konsequenz und Antwort auf die Untaten der Polen.
Na, GB hatte doch schon 1 mio. Mann der British Expeditionary Force in Frankreich, um mit La France Deutschland von Westen aufzurollen, und hatte deswegen ja auch schon den Krieg erklärt. GB wollte doch Krieg! So war die Bombardierung Englands auch nur Konsequenz und Antwort auf die Untaten der Briten.
Und Leugnung des Holocausts? Ich weiß nur von einem jüdischem Schulfreund, daß sein Bruder tot geboren wurde, weil seine Mutter im KZ von anderen Juden mißhandelt wurde. Mehr weiß er auch nicht, da es nicht das Lieblings-Thema seiner Eltern war.
Ich weiß zwar, daß Nazis in KZs 6 mio. Leute ermordet haben sollen, aber ich kann das weder leugnen noch bestätigen. Ich war nicht dabei, habe nicht mitgezählt, und ich kenne auch keine Leute, die dabei waren und mitgezählt haben. Ich kann nur etwas leugnen, das ich weiß. Etwas, das ich nicht weiß, könnte ich höchstens bestreiten, aber nicht leugnen.
Ich bestreiet den Holokaust zwar nicht, aber ist es ein Verbrechen den Holocaust anzuzweifeln oder gar zu zu bestreiten? Holocaust-Leugnung ist ja ein Verbrechen, aber sind Zweifel auch strafbar?
Fried durch Macht!http://www.24-carat.de/2009/Pfingst.gif
Duc de Blangis
11.12.09, 11:57
Holocaust-Leugnung ist ja ein Verbrechen, aber sind Zweifel auch strafbar?
Zumindest therapierbar.
Zumindest therapierbar.
Oft reicht ein Besuch in einem der Rest-KZ, sofern ein Rest an Anstand, Moral und Ethik vorhanden ist.
Freibeuter
11.12.09, 12:06
Oft reicht ein Besuch in einem der Rest-KZ, sofern ein Rest an Anstand, Moral und Ethik vorhanden ist.
Du meinst KL ? Oder doch eher KFZ ?:out:
gib bitte genau die taten der angreifer an, einschließlich der quellen.
das haben alle mitteldeutschen hinter sich. aber was soll das fürs weitere leben bringen? ich fahre da lieber mal in den wörlitzer park im frühjahr, dort ist es angenehmer:D
Gegen Unbelehrbarkeit kann man nichts ausrichten.
Wer gewisse geistige Kapazitäten nicht unterschreitet, ist aber von vornherein von dieser ideologie angeekelt und weist sie zurück. ist diese mindestforderung nicht erfüllt, kann man auch nciht auf vernunftbegabte einsicht hoffen - das liegt dann in der natur der sache.
Gegen Unbelehrbarkeit kann man nichts ausrichten.
So ist es.
Schau Dir nur Blue Max an: Prahlt hier gross mit angeblichen Zitaten im Strang herum; dass er jedoch Elie Wiesel nie gelesen und seine komischen Zitate lediglich von gewissen Neonaziseiten bezogen hat, wird er uns in Jahren noch nicht zugeben wollen. Fälschen, was das Zeug hält - Hauptsache, sein Weltbild bleibt so erhalten.
DAS ist es, wovon ich im Eingangsbeitrag sprach.
NukNuk
Oft reicht ein Besuch in einem der Rest-KZ, sofern ein Rest an Anstand, Moral und Ethik vorhanden ist.Was im Web zu finden ist, läßt vermuten, daß die Rheinwiesen schlimmer als die KZs waren:
http://www.24-carat.de/2009/Allies.gif
Hast Du schonmal in ehemaligen Rheinwiesen-Lagern nach Knochen gegraben?
Herr Bratbäcker
11.12.09, 14:02
ebenso die Bombadierung von Städten durch den Englischen Kriegsverbrecher.
Das UK ist ein Verbündeter der BRD, schon vergessen? Die Engländer würden wohl kaum einen Kriegsverbrecher zum Nationalhelden machen und ihm Denkmäler setzen, wenn die BRD etwas dagen hätte. Also bleib mal auf dem Teppich.
Herr Bratbäcker
11.12.09, 14:07
Ja, die Polen hätten nicht die Deutschen in den von Polen besetzten Gebieten auszurauben und zu ermorden sollen. Und dann hätten Sie die Wehrmacht nicht auch noch angreifen sollen, als sie Recht und Ordnung im Land wieder herstellen wollte. Die Bombrdierung Warschaus war dann nur Konsequenz und Antwort auf die Untaten der Polen.
WENN das Wörtchen WENN nicht wäre, wäre dies die politisch korrekte Version. Zu deinem gr0ßen Pech gibt es aber das Wörtchen WENN, und die teutschen haben so den Arsch versohlt bekommen, wie es noch keinem anderen Volk passiert ist. Schon vergessen?
Was ist wenn einem Menschen es scheiß egal ist ob der HC stimmt oder nicht?
Diesen Menschen sind vielleicht auch die Gulags egal,und vermutlich auch was der Genosse Popopot in Kambodscha gemacht hat.
V.V.S.O.P.
11.12.09, 14:41
Das UK ist ein Verbündeter der BRD, schon vergessen? Die Engländer würden wohl kaum einen Kriegsverbrecher zum Nationalhelden machen und ihm Denkmäler setzen, wenn die BRD etwas dagen hätte. Also bleib mal auf dem Teppich.
Da du Kriegsverbrecher huldigst bist du nicht besser als ein Nazi, selbst Thilo bezeichnete die Bombadierung Dresden als Kriegsverbrechen. Und die Inselaffen sind definitiv keine Verbündeten Österreichs und auch keine Freunde Deutschlands. Das zu durchschauen, soweit reichts aber bei dir nicht.
Tadeusz Mierkiewicz, der heute in Steinbach lebt, kam nach fünf Jahren Zwangsarbeit für Deutschland im August 1945 in das Dorf: „Mir ging es gut bei den Deutschen, deshalb spürte ich in mir kaum Haß“- erklärte er vor der Webseite ‘polskaweb.eu’:
„Was sich hier ereignete, können menschliche Worte nicht beschreiben. Die polnische Miliz habe kaum weniger grausam ermordet als die Russen es taten.“
„Leichen mit Schußwunden im Körper oder Kopf wurde auch mit Lastwagen herangefahren und hier und in der Nähe vergraben“.
Bevor die ersten Ansiedler aus Ostpolen herangeschafft wurden, grassierten hier Banden:
„Sie schnitten den Deutschen die Hälse durch. Die Russen hatten damals sogar eine spezielle Division geschaffen, die den Kampf mit diesen Verbrechern aufnehmen sollte.“
man findet immer mehr massengräber in denen sich deutsche menschen befinden. wo sind die massengräber in denen polen, russen, juden und andere menschen liegen welche von den deutschen barbaren ermordet wurden?
WENN das Wörtchen WENN nicht wäre, wäre dies die politisch korrekte Version. Zu deinem gr0ßen Pech gibt es aber das Wörtchen WENN, und die teutschen haben so den Arsch versohlt bekommen, wie es noch keinem anderen Volk passiert ist. Schon vergessen?Arsch versohlt? Wie denn? Mit den 1938 bis 1946 gescheiterten Plänen von Henry Morgenthau?
http://www.24-carat.de/2009/Morg-38.gif
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/2009/Adler-su.gif
man findet immer mehr massengräber in denen sich deutsche menschen befinden. wo sind die massengräber in denen polen, russen, juden und andere menschen liegen welche von den deutschen barbaren ermordet wurden?
die wurden natürlich nach dem krieg entfernt und den opfern ein würdigeres begräbnis gegeben.
Man findet seit 1986 viele Massengräber auf dem Gebiet der ehemaligen UDSSR,nur diese Massengräber wurden vom NKWD angelegt.
die wurden natürlich nach dem krieg entfernt und den opfern ein würdigeres begräbnis gegeben.
achso das hätte ich bald vergessen:D es gibt auch tiere, die ihre artgenossen bestatten. Das mittelalter mit den brennenden scheiterhaufen für ketzer und hexen läßt grüßen.
Zum Thema würdiges Begräbnis.
Zitat Suworow "Kein Land hat so häßliche Kriegerdenkmäler wie die UDSSR,dabei sind diese Denkmäler ein Hohn,denn die sowj.Armee hielt es im Krieg noch nicht mal für nötig,auf dem Territorium der UDSSR die Gefallenen sowj.Soldaten zu bestatten".
achso das hätte ich bald vergessen:D es gibt auch tiere, die ihre artgenossen bestatten. Das mittelalter mit den brennenden scheiterhaufen für ketzer und hexen läßt grüßen.
wenn die leichen total verwest sind, bleibt nix anderes übrig.
allein, dass sie dort nicht mehr zusammengeschossen üebreinanderliegen, ist ein zugewinn an würde für die ermordeten.
aber immerhin nett, dass du nun zugegeben hast, dich nur ein bischen dummgestellt zu haben und dass du also sehr wohl weißt, dass deutsche soldaten massengräber angelegt haben.
wenn die leichen total verwest sind, bleibt nix anderes übrig.
allein, dass sie dort nicht mehr zusammengeschossen üebreinanderliegen, ist ein zugewinn an würde für die ermordeten.
aber immerhin nett, dass du nun zugegeben hast, dich nur ein bischen dummgestellt zu haben und dass du also sehr wohl weißt, dass deutsche soldaten massengräber angelegt haben.
So wie alle andern Soldaten auch. Die unschuldigen Toten Deutschen Zivilisten vom Bombenangriff auf Dresden hat man übereinander gestapelt und verbrannt.
http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/3R/Federau_D-finanzpolitik-d/zerbombtes-Dresden-Leichenhaufen-1945.JPG
Quelle:http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/3R/Federau_D-finanzpolitik-d/zerbombtes-Dresden-Leichenhaufen-1945.JPG
So wie alle andern Soldaten auch. Die Toten Deutschen vom Bombenangriff auf Dresden hat man übereinander gestapelt und verbrannt.
NIEMAND, zum Henker, bestreitet, dass die Bombardierung Dresdens, Kölns, Braunschweig, Paderborns, Hannovers und anderer Wohnstädte unrecht waren und ich sage klar, dass das ekelhafte Kriegsverbrechen waren.
Trotzdem gibt es für mich keinen Anlass, die initiativen, vorangegangenen Massenmorde der Deutschen an Juden und Politkommissaren und anderen, damit gleichzusetzen. Die Deutschen sind losgezogen und haben damit angefangen, die Welt von allem zu reinigen, was ihnen nicht passte.
Das kannst Du auch nicht mit Deinen Vergleichen wegblubbern.
NIEMAND, zum Henker, bestreitet, dass die Bombardierung Dresdens, Kölns, Braunschweig, Paderborns, Hannovers und anderer Wohnstädte unrecht waren und ich sage klar, dass das ekelhafte Kriegsverbrechen waren.
Trotzdem gibt es für mich keinen Anlass, die initiativen, vorangegangenen Massenmorde der Deutschen an Juden und Politkommissaren und anderen, damit gleichzusetzen. Die Deutschen sind losgezogen und haben damit angefangen.
Erfunden hat die Konzentrationslager immer noch die Sowjetunion, die da schon Menschen getötet haben als Hitler noch mit der Blechtrommel um Weinachtsbaum gehetzt ist.
Politkommissare waren schwere Kriegsverbrecher,und wurden deswegen zum Tode verurteilt,aber oft wurden sie von den sowj.Soldaten getötet nach der Gefangennahme.
Erfunden hat die Konzentrationslager immer noch die Sowjetunion, die da schon Menschen getötet haben als Hitler noch mit der Blechtrommel um Weinachtsbaum gehetzt ist.
inwieweit kann das deiner meinung nach die massenmorde an ethnischen Gruppen rechtfertigen ?
Trotzdem gibt es für mich keinen Anlass, die initiativen, vorangegangenen Massenmorde der Deutschen an Juden und Politkommissaren und anderen, damit gleichzusetzen. Die Deutschen sind losgezogen und haben damit angefangen, die Welt von allem zu reinigen, was ihnen nicht passte.
Das KZ Guantanamo foltert noch heute Menschen, wo ist da euer Protest??? Oder kommt der erst wenn aufgeklärt wird was in Guantanamo wirklich alles passiert?? Man könnte sich ja einfach mal um die bestehenden Internierungslager kümmern.
Politkommissare waren schwere Kriegsverbrecher.
warum ?
neben den politkommissaren wurden auch massenweise juden ermordet.
auch alle kriegsverbrecher ?
inwieweit kann das deiner meinung nach die massenmorde an ethnischen Gruppen rechtfertigen ?
Garnicht
Sagt doch keiner was,wenn Polen,Deutsche,Tataren usw auf Grund ihrer Volkszugehörigkeit in einem Gulag kamen.
Garnicht
ach, komisch, es klang ganz danach und ich frage mich dann, warum du es dann geäußert hast.
warum ?
Politkommissare waren Hetzer ohne gleichen die nicht ungern die Eigenen Soldaten erschossen.
warum ?
Da für haben wir ja Mahnmale
ach, komisch, es klang ganz danach und ich frage mich dann, warum du es dann geäußert hast.
Weil die Holocaustberichterstattung in den Medien einer Hetze gegen Rechts gleicht, und gerne Einseitig berichtet wird.....oder kennst du z.b. das Massaker von Bromberg? Darüber hab ich noch keinen Bericht gesehen.
Politkommissare waren Hetzer ohne gleichen die nicht ungern die Eigenen Soldaten erschossen.
ist "hetze" (ich glaube du meinst, dass sie ideologisch andersartige propaganda betrieben) ein kriegsverbrechen ?
sauerei, die haben eigene ziele vertreten... so ne frechheit.
ist "hetze" (ich glaube du meinst, dass sie ideologisch andersartige propaganda betrieben) ein kriegsverbrechen ?
Ich vermute mal das du es noch nicht mal im entferntesten ahnst,was diese Kommissare machten.
Ja sicher hatten die Eigene Interressen.:)
http://i035.radikal.ru/0908/4e/295e1f648a23.jpg
Quelle:http://i035.radikal.ru/0908/4e/295e1f648a23.jpg
Weil die Holocaustberichterstattung in den Medien einer Hetze gegen Rechts gleicht, und gerne Einseitig berichtet wird......
der holocaust war ja auch eine einseitig deutsche Angelegenheit.
Wie Du schon richtig eingestanden hast, gab es keine Rechtfertigung, Millionen Menschen wegen ihrer Rasse und Weltanschauung zu ermorden.
Mithin gibt es auch keinen Grund, es nicht als das zu kennzeichnen, was es ist: ein von Nazis begangenes Verbechen und wer immer sich mit hitler und einemanderen dafür verantwortlichen im geiste verbandelt, der muss schon damit leben, dass man ihm keine zweite chance einräumt.
andere länder passen auf ihre verbrecher auf, wir auf unsere...
Ja sicher hatten die Eigene Interressen.:)
ein deutsches hetzplakat als beleg ?
hattest du dich nicht gerade weinerlich echauffiert über die sowjetische hetze ?
ach komm, hör auf... du bringst doch komplett konfuses zeug..
der holocaust war ja auch eine einseitig deutsche Angelegenheit.
Wie Du schon richtig eingestanden hast, gab es keine Rechtfertigung, Millionen Menschen wegen ihrer Rasse und Weltanschauung zu ermorden.
Mithin gibt es auch keinen Grund, es nicht als das zu kennzeichnen, was es ist: ein von Nazis begangenes Verbechen und wer immer sich mit hitler und einemanderen dafür verantwortlichen im geiste verbandelt, der muss schon damit leben, dass man ihm keine zweite chance einräumt.
andere länder passen auf ihre verbrecher auf, wir auf unsere...
Warst du dabei beim Holocaust? Als Wärter oder Insasse oder sonsterwas, also warst du da? Glaubst du allen Berichten? Sicher ist das es einen sogenannten Holocaust gab......oder wie es korrekt heissen müsste Tote in Internierungslagern. Nur die Berichterstattung ist nicht sicher. Und keine Angst ich bin bestimmt nicht mit Hitler verbandelt, die Unterstellung kannste lassen.
Ace of Spades
11.12.09, 21:00
Wen interessiert eigentlich noch der Holocaust? Wir haben andere Probleme die wichtiger sind: wie kriegen wir den Islam aus Deutschland?
Wen interessiert eigentlich noch der Holocaust? Wir haben andere Probleme die wichtiger sind: wie kriegen wir den Islam aus Deutschland?
Hast ja recht. Der Islam ist das Problem der Heutigen Zeit, und dieses Problem hat ganz Europa.
ein deutsches hetzplakat als beleg ?
hattest du dich nicht gerade weinerlich echauffiert über die sowjetische hetze ?
ach komm, hör auf... du bringst doch komplett konfuses zeug..
:ironie: Deswegen stand da ein Grinsemännchen.:):):):)
:ironie: Deswegen stand da ein Grinsemännchen.:):):):)
ich hoffe, dir fällt noch selber auf, dass du dein gerede von vorher damit selbst ad absurdum geführt hast.
ich hoffe, dir fällt noch selber auf, dass du dein gerede von vorher damit selbst ad absurdum geführt hast.
Mensch es ist doch ganz einfach, Politkommissare wurden von Deutschen normalerweis sofort erschossen, so wie es die Russen und Amis mit den SS Leuten gemacht haben.
Mensch es ist doch ganz einfach, Politkommissare wurden von Deutschen normalerweis sofort erschossen, so wie es die Russen und Amis mit den SS Leuten gemacht haben.
haben sie das ? die russen und amis ? wirklich ?
ich bezweifele das - nehmen wir nur mal schleyer, wiezsäcker... alles erschossene ss-offiziere, die später in der brd wieder auferstanden...
aber gut, nehmen wir mal - rein spaßeshalber - an, es stimme, was du sagst.
wäre es dann entscheidend, wer anfing mit den erschießungen ?
ein einschub an der stelle:
wenn ich das richtig verstanden hatte, wolltest vorhin mit dem hinweis auf bromberg bedeuten, dass es eine deutsche reaktion war, den krieg zu beginnen und somit konnte in diesem fall die zeitliche abfolge der provokation (falls es sie gab) als rechtfertigungsgrund dienen.
ende des einschubs...
wie war das nun mit den politkommissaren ?
haben sie das ? die russen und amis ? wirklich ?
ich bezweifele das - nehmen wir nur mal schleyer, wiezsäcker... alles erschossene ss-offiziere, die später in der brd wieder auferstanden...
aber gut, nehmen wir mal - rein spaßeshalber - an, es stimme, was du sagst.
wäre es dann entscheidend, wer anfing mit den erschießungen ?
ein einschub an der stelle:
wenn ich das richtig verstanden hatte, wolltest vorhin mit dem hinweis auf bromberg bedeuten, dass es eine deutsche reaktion war, den krieg zu beginnen und somit konnte in diesem fall die zeitliche abfolge der provokation (falls es sie gab) als rechtfertigungsgrund dienen.
ende des einschubs...
wie war das nun mit den politkommissaren ?
Jetzt wirds aber albern Kollege, wenn du dich mal informieren würdest wüsstest du das viele SS Leute in normaler Wehrmachtsuniform untertauchten, alle waren auch nicht tätowiert. "Da ist nichts Spasseshalber". Und sicherlich sind auch nicht alle politkomissare umgekommen.
SS Leute wurden nach Einmarsch der Alliierten entweder erschossen oder gehangen.
Das Massaker von Bromberg war sicher auch ein Grund für den Kriegsbeginn, so wie auch Polens grossmäulige und Provokante Politik.
"Da ist nichts Spasseshalber". Und sicherlich sind auch nicht alle politkomissare umgekommen.
SS Leute wurden nach Einmarsch der Alliierten entweder erschossen oder gehangen.
dann verklickere mir doch einmal, wo ich nachlesen kann, dass generell so verfahren wurde und es einen dem kommissarsbefehl ähnelnden befehl gab.
Das Massaker von Bromberg war sicher auch ein Grund für den Kriegsbeginn, so wie auch Polens grossmäulige und Provokante Politik.
aha. dann ist es in dem fall also für dich wohl entscheidend, wer wie zuerst verfuhr ?
dann ist die - spaßeshalber gedachte - erschießung der ssler also als reaktion auf die deutsche initiative ok ?
Walter Hofer
11.12.09, 21:45
Das Massaker von Bromberg war sicher auch ein Grund für den Kriegsbeginn, **
Das Massaker von Bromberg war nach Kriegsbeginn;
Wie viele braune Hohlpfosten plappern das immer wieder nach?
Da muß ich widersprechen.
Konzentrationlager wurden von den Englaendern im Burenkrieg erfunden.
Es herschten dort aehnliche Zustaende wie im sowjetischen Gulag, damit hast Du allerdings recht.
Walterchen mit dir muss ich das Bromberg Tehma nicht diskutieren, dazu wurde im Planeten alles geschrieben.
Da muß ich widersprechen.
Konzentrationlager wurden von den Englaendern im Burenkrieg erfunden.
Es herschten dort aehnliche Zustaende wie im sowjetischen Gulag, damit hast Du allerdings recht.
Naja man lernt nie aus:)
P.S. Dein Pöbelbeitrag kommt hoffentlich noch weg hier mein kleiner Grüner besserwisser
Walter Hofer
11.12.09, 21:59
P.S. Dein Pöbelbeitrag kommt hoffentlich noch weg hier mein kleiner Grüner besserwisser
Fühlst du dich angesprochen?
Halte dich in Zukunft an die historischen Fakten!
Fühlst du dich angesprochen?
Halte dich in Zukunft an die historischen Fakten!
Deine Beleidigung war Eindeutig, was man nicht alles lernt an der Uni Göttingen.
Walter Hofer
11.12.09, 22:32
Deine Beleidigung war Eindeutig,
Ich habe dich nicht direkt angesprochen
was man nicht alles lernt an der Uni Göttingen.
ja, und das Beste ist, braune Hohlpfosten haben zum Tempel des Wissens - mangels geistiger Masse - keinen Zutritt. :)
ja, und das Beste ist, braune Hohlpfosten haben zum Tempel des Wissens - mangels geistiger Masse - keinen Zutritt. :)
Na das ist doch schön, dann bleibt zu hoffen das es Grünen Steinewerfern und Roten Leninfetischisten ebenfalls verboten ist das Göttliche Wissen Göttingens zu nutzen:schock:
Grünen Steinewerfern
ich glaube, du lebst auch in einem paralleluniversum...
Walter Hofer
11.12.09, 22:59
in einem mit sehr flacher Neigung und engem Zeithorizont
Heisst das "auch" du lebst im gleichen?:)
in einem mit sehr flacher Neigung und engem Zeithorizont
Ach Wahnfried, dich nicht zu ignorieren wäre kriminell:schock:
Heisst das "auch" du lebst im gleichen?:)
das glaube ich kaum. aber ein bekannter von mir, den du auch kennen könntest... :-)
Bei so einem geschichtlichen Dünnpfiff kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf auf die Tischplatte donnern.
Bei so einem geschichtlichen Dünnpfiff kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf auf die Tischplatte donnern.
Da würde ich dir behilflich sein.
http://lh4.ggpht.com/_YxKeT85KD-8/RnlffRQpFGI/AAAAAAAAAMw/bcvE_Cr9Rp8/fresse+halten.jpgQuelle:http://lh4.ggpht.com/_YxKeT85KD-8/RnlffRQpFGI/AAAAAAAAAMw/bcvE_Cr9Rp8/fresse+halten.jpg
Sowjetische Konzentrationslager
Seit 1918 wurden in der Sowjetunion KZ gebaut. Sie dienten der Internierung von Regimegegnern, Geistlichen, Kulaken und Personen, die gegen Kommunismus waren. Ab 1919 gab es 2 Lagertypen:
Die eigentlichen Konzentrationslager
der politischen Polizei (Tscheka)
Freibeuter
11.12.09, 23:21
http://lh4.ggpht.com/_YxKeT85KD-8/RnlffRQpFGI/AAAAAAAAAMw/bcvE_Cr9Rp8/fresse+halten.jpgQuelle:http://lh4.ggpht.com/_YxKeT85KD-8/RnlffRQpFGI/AAAAAAAAAMw/bcvE_Cr9Rp8/fresse+halten.jpg
Sowjetische Konzentrationslager
Seit 1918 wurden in der Sowjetunion KZ gebaut. Sie dienten der Internierung von Regimegegnern, Geistlichen, Kulaken und Personen, die gegen Kommunismus waren. Ab 1919 gab es 2 Lagertypen:
Die eigentlichen Konzentrationslager
der politischen Polizei (Tscheka)
Die ersten Concentration Camps gabe es schon 1889 bis 1902 im Südafrikanischen Krieg...nicht das JM noch auf die Tischplatte knallt und 2 Augenlappen tragen muß.
Da würde ich dir behilflich sein.
Ursprünglich hießen die Dinger "Campos de concentración" und das ist so kein Stück Russisch, du Nichtswisser. Ich musste wenigstens nur nachschlagen, waren die Spanier oder die Engländer im Burenkrieg die Erfinder der Konzentrationslager. Aber das den Russen anzuhängen - wohl in Gedanken an Gulags oder die Verbannung nach Sibirien zu Zarenzeiten - ist an geschichtlicher Einfalt unübertroffen. Russland zog nach WW I nach und fing da an Internierungslager zu bauen - also über 20 Jahre NACH den Spaniern, die Kubaner in extra dafür geschaffene Lager verbrachten.
Geh zur VHS.
Walterchen mit dir muss ich das Bromberg Tehma nicht diskutieren, dazu wurde im Planeten alles geschrieben.
Das hat mit dem Planeten garnichts zu tun. Der "Bromberger Blutsonntag" liegt deutlich nach Kriegsbeginn.
Du weisst wirklich garnichts, gell?
Deine Beleidigung war Eindeutig, was man nicht alles lernt an der Uni Göttingen.Null-Bock Weicheier und Schlunzen, Links-Knaller und sonstige 68er Züchtungen können Keinen beleidigen. Noch ein paar Jährchen, dann brauchen Koranis die nicht mehr als SA in der Gasse und werden sie entsorgen. Aber die Kristall-Nacht lenkte doch schön ab von den Kristall-Jahren der Alliierten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-421.GIF
Zitat (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=54970&postcount=634): http://www.politikarena.net/images/buttons/viewpost.gif (http://www.politikarena.net/showthread.php?p=54970#post54970) The Thirties were the Fascist Years. They used to hold open air meetings every night. The speakers would tell them, how Jews the world over were sucking the blood of working people ...
We lived over the shop. Every damn night I used to lie awake, waiting for them to go past. I was blind terrified. Sometimes they did nothing, just went by. Usually they shouted out slogans.
Often they broke windows. A couple of times they got into the shop and smashed it up. I thought they would come up the stairs. I put my head under the pillow, crying, and I cursed God for making me Jewish.
My father just lost heart. After the shop was wrecked the second time there was no money to fix it. He went on dole, and he just kind of wasted. Soon he died.
Selbst miese Übersetzungs-Software läßt keinen Zweifel am Inhalt:
Die Dreißiger waren die Faschistischen Jahre. Sie haben früher offene Luft-Versammlungen jede Nacht gehalten. Die Sprecher würden sie erzählen, wie Juden die Welt über sog das Blut arbeitender Leute ...
Wir lebten über dem Geschäft. Jede verdammte Nacht habe ich früher wach gelegen und habe früher auf sie gewartet, um vergangen zu gehen. ich war erschrocken blind. Manchmal machten sie nichts, gerade ging durch. Normalerweise schrien sie Slogans auf.
Oft brachen sie Fenster. Ein paar Male sie kamen ins Geschäft hinein und zerschlugen es aufwärts. Ich glaubte, daß sie die Stufen heraufkommen werden. ich plazierte meinen Kopf unter dem Kissen und weinte, und ich fluchte Gott für das Machen von mir jüdisch.
Mein Vater verlor Mut gerade. Nachdem das Geschäft kaputtgemacht worden war, das zweite Mal es gab kein Geld darum zu reparieren. Er ging auf Stütze, und er war wie verschwendet. Bald starb er.
Ja, das war also in London. Nicht etwa in Halle oder in Berlin. GB wollte daher auch keine Juden aufnehmen. Mehr Juden, befürchtete GBs Regierung, könnten bei Mittelklasse und Proleten ein blindwütiges Feuer entfachen, das auch nach Vernichtung der Juden nicht verlöschen würde.
Die Alliierten brachten die Nazis nicht nur an die Macht, um WK2 zu erzwingen, die Nazis sollten auch alliierten Antisemitismus verschärfen. Also förderten sie den Nazis-Antisemitismus und schafften es Deutschland für den Holaust zum Sündenbock zu machen. Aber zu den Fakten:
_ _ 1. 060.000 KZ-Häftlinge gab es im Januar 1940
_ _ 2. 203.000 KZ-Häftlinge gab es im April 1943
_ _ 3. 524.000 KZ-Häftlinge gab es im August 1944
_ _ 4. 700.000 KZ-Häftlinge gab es bei Kriegsende
_ _ 5. 240.000 KZ-Häftlinge kamen von Dezember 1944 bis Kriegsende um
_ _ 6. 416.000 KZ-Häftlinge kamen also von August 1944 bis Kriegsende dazu
Das sind Zahlen von Wikipedia. Von diesen 6 Zahlen jeweils ...
_ • a) Wieviele davon waren Juden?
_ • b) Wieviele dieser Juden waren Verbrecher?
_ • c) Wieviele dieser KZ-Häftlinge wurden von Juden ermordet?
_ • d) Wieviele der von Juden ermordeten KZ-Häftlinge waren Juden?
Wie sind diese Zahlen in der Holocaust-Zahl erfaßt?
Null-Bock Weicheier und Schlunzen, Links-Knaller und sonstige 68er Züchtungen können Keinen beleidigen. Noch ein paar Jährchen, dann brauchen Koranis die nicht mehr als SA in der Gasse und werden sie entsorgen. Aber die Kristall-Nacht lenkte doch schön ab von den Kristall-Jahren der Alliierten:
Zitat (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=54970&postcount=634): http://www.politikarena.net/images/buttons/viewpost.gif (http://www.politikarena.net/showthread.php?p=54970#post54970) The Thirties were the Fascist Years. They used to hold open air meetings every night. The speakers would tell them, how Jews the world over were sucking the blood of working people ...
We lived over the shop. Every damn night I used to lie awake, waiting for them to go past. I was blind terrified. Sometimes they did nothing, just went by. Usually they shouted out slogans.
Often they broke windows. A couple of times they got into the shop and smashed it up. I thought they would come up the stairs. I put my head under the pillow, crying, and I cursed God for making me Jewish.
My father just lost heart. After the shop was wrecked the second time there was no money to fix it. He went on dole, and he just kind of wasted. Soon he died.
Selbst miese Übersetzungs-Software läßt keinen Zweifel am Inhalt:
Die Dreißiger waren die Faschistischen Jahre. Sie haben früher offene Luft-Versammlungen jede Nacht gehalten. Die Sprecher würden sie erzählen, wie Juden die Welt über sog das Blut arbeitender Leute ...
Wir lebten über dem Geschäft. Jede verdammte Nacht habe ich früher wach gelegen und habe früher auf sie gewartet, um vergangen zu gehen. ich war erschrocken blind. Manchmal machten sie nichts, gerade ging durch. Normalerweise schrien sie Slogans auf.
Oft brachen sie Fenster. Ein paar Male sie kamen ins Geschäft hinein und zerschlugen es aufwärts. Ich glaubte, daß sie die Stufen heraufkommen werden. ich plazierte meinen Kopf unter dem Kissen und weinte, und ich fluchte Gott für das Machen von mir jüdisch.
Mein Vater verlor Mut gerade. Nachdem das Geschäft kaputtgemacht worden war, das zweite Mal es gab kein Geld darum zu reparieren. Er ging auf Stütze, und er war wie verschwendet. Bald starb er.
Ja, das war also in London. Nicht etwa in Halle oder in Berlin. GB wollte daher auch keine Juden aufnehmen. Mehr Juden, befürchtete GBs Regierung, könnten bei Mittelklasse und Proleten ein blindwütiges Feuer entfachen, das auch nach Vernichtung der Juden nicht verlöschen würde.
Die Alliierten brachten die Nazis nicht nur an die Macht, um WK2 zu erzwingen, die Nazis sollten auch alliierten Antisemitismus verschärfen. Also förderten sie den Nazis-Antisemitismus und schafften es Deutschland für den Holaust zum Sündenbock zu machen. Aber zu den Fakten:
_ _ 1. 060.000 KZ-Häftlinge gab es im Januar 1940
_ _ 2. 203.000 KZ-Häftlinge gab es im April 1943
_ _ 3. 524.000 KZ-Häftlinge gab es im August 1944
_ _ 4. 700.000 KZ-Häftlinge gab es bei Kriegsende
_ _ 5. 240.000 KZ-Häftlinge kamen von Dezember 1944 bis Kriegsende um
_ _ 6. 416.000 KZ-Häftlinge kamen also von August 1944 bis Kriegsende dazu
Das sind Zahlen von Wikipedia. Von diesen 6 Zahlen jeweils ...
_ • a) Wieviele davon waren Juden?
_ • b) Wieviele dieser Juden waren Verbrecher?
_ • c) Wieviele dieser KZ-Häftlinge wurden von Juden ermordet?
_ • d) Wieviele der von Juden ermordeten KZ-Häftlinge waren Juden?
Wie sind diese Zahlen in der Holocaust-Zahl erfaßt?
Auf ein Neues in Auschwitz!
Robert Faurisson
Die letzte Ausgabe der volkstümlichen Zeitung BILD kündigt uns an, daß man neue Dokumente über Auschwitz gefunden habe und daß vor allem eins dieser Dokumente das Vorhandensein einer Gaskammer zur Menschentötung in diesem Lager beweisen würde. In Berlin glaubt Hans-Dieter Kreikamp, verantwortlich für die Bundesarchive, in dieser „Entdeckung“ endlich das Mittel gefunden zu haben, um die Revisionisten zum schweigen zu bringen.
In Wirklichkeit stellt diese Art von Dokumenten in keiner Weise etwas Neues dar und der Plan der betreffenden „Gaskammer“ (in Worten ausgeschrieben) ist der einer einfachen „Entlausungsanlage“ (ebenfalls in Worten ausgeschrieben).
Nebenbei bemerkt, ein Absatz des Artikels von BILD beweist die Verlegenheit unserer Fälscher. Hier im Wortlaut: „Dass in der 11,66 mal 11,20 Meter großen „Gaskammer“ nicht Kleidungsstücke mit dem bei der SS üblichen Blausäure-Mittel entlaust, sondern Menschen vergast werden sollten, muss als sehr wahrscheinlich angenommen werden.“
Der Leser wird bemerken: „Dass […] Menschen vergast werden sollten, muß als sehr wahrscheinlich angenommen werden.“
Dieser Absatz ist in den Artikeln der französischen oder englischen Presse, die ich bisher erhalten habe und in denen man behauptet, Bild zu zitieren, ausgeblendet worden.
Ich darf daran erinnern, daß ich der erste weltweit war, der die Pläne der Krematorien von Auschwitz veröffentlicht hat, die angeblich Gaskammern zur Menschentötung beinhalten sollten. Die betreffenden Räume waren dagegen in Wahrheit entweder Leichenkeller, Luftschutzräume oder andere harmlose Räume. Ich habe diese Pläne 1976 in den Archiven des Lagers entdeckt und habe mit deren Veröffentlichung in dem spanischen Magazin Interviu (Februar 1979) begonnen, wo man mich sieht, wie ich einen Plan eines Krematoriums in der Hand halte, ähnlich dem von Bild veröffentlichten. Danach, über fast dreißig Jahre, habe ich nicht aufgehört auf die Schlußfolgerungen zurückzukehren, die aus den Plänen zu ziehen sind, ebenso wie aus vielen anderen Elementen, wie die Untersuchung der angeblichen Tatorte in Auschwitz oder die wissenschaftliche Bibliographie bezüglich der Entlausungs-, Desinfizierungs- und Entwesungsmethoden mittels Zyklon B einerseits und die Prozedur der Hinrichtung durch Cyanwasserstoffgas in den US-amerikanischen Strafanstalten andererseits. (Nach dem ersten Weltkrieg erfunden und auch noch heute unter anderem Namen, dem des Cyanosil, im Einsatz, ist das Zyklon B ein Produkt auf der Basis von Cyanwasserstoffsäure). Im Nachgang haben nahezu alle revisionistischen Forscher (Fred Leuchter, Germar Rudolf, Carlo Mattogno und viele andere) von diesen oder auch anderen Plänen, die Bild heute als eine Entdeckung des Mondes oder des Loch Ness darstellt, reichlich Gebrauch gemacht. Die Antirevisionisten haben dann auch, ihrerseits, diese Pläne veröffentlichen müssen und haben versucht, jedoch vergebens, ihre offensichtliche Bedeutung zu bestreiten. Dies war gerade der Fall für den französischen Apotheker Jean-Claude Pressac. Ich erinnere daran, daß dieser, nachdem ihm erhebliche Mittel vom Ehepaar Klarsfeld zur Verfügung gestellt worden waren, um die These des „Holocaust“ im allgemeinen und die der angeblichen Gaskammern zur Menschentötung in Auschwitz im speziellen zu stützen, schlußendlich geschrieben hatte, daß bei gesamter, abschließender Betrachtung, diese These auf den „Müllhaufen der Geschichte“ zu werfen sei (Valérie Igounet, Histoire du négationnisme en France [Geschichte der Holocaust-Leugnung in Frankreich], Paris, Editions du Seuil, 2000, S. 652).
Im Grunde hat der Journalist der Bild nichts anderes als ein altes Gerücht wiederaufgewärmt.
Bleibt noch abzuwarten, ob die jüdischen Verantwortlichen ihn deswegen schwer tadeln oder ihn für seinen guten Willen beglückwünschen werden, ihrer Propaganda gedient zu haben.
Quelle:http://de.altermedia.info/general/bild-tv-axel-springer-stiftung-uberreicht-auschwitz-bauplane-an-israels-mp-netanjahu-28-8-2009_34385.html
Auf ein Neues in Auschwitz!
Robert Faurisson
....
Im Grunde hat der Journalist der Bild nichts anderes als ein altes Gerücht wiederaufgewärmt.
....
das meint Nuknuk wahrscheinlich, wenn sie behauptet:
denn andere "namhafte Wissenschaftler" gibt es ja aus dieser Richtung kaum, abgesehen vom bezahlten Auftragsschreiber Pressac, der noch dazu nicht einmal vom Fach war.
das meint Nuknuk wahrscheinlich, wenn sie behauptet:
denn andere "namhafte Wissenschaftler" gibt es ja aus dieser Richtung kaum, abgesehen vom bezahlten Auftragsschreiber Pressac, der noch dazu nicht einmal vom Fach war.
Wenn man hier beim Holocaust nicht sofort beroffen in die Knie fällt und mal etwas mehr Wahrheit in die Abläufe Bringt schreit der Linke Pöbel gleich nach §130 oder Leugnung des Holocaust.
Dabei liegt es mir fern Deutsche Internierungslager zu leugnen, ebenso wie Amerikanische; Russische, Englische usw..........
Wenn man hier beim Holocaust nicht sofort beroffen in die Knie fällt und mal etwas mehr Wahrheit in die Abläufe Bringt schreit der Linke Pöbel gleich nach §130 oder Leugnung des Holocaust.
Dabei liegt es mir fern Deutsche Internierungslager zu leugnen, ebenso wie Amerikanische; Russische, Englische usw..........
Exakt.
Und wenn man die Kommentare liest, scheint der 130er durchaus auch ein Grund hierfür:
http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumne-weimers-woche/auswanderer-jeden-tag-verliert-deutschland-ein-dorf;2497975
zu sein.
Ace of Spades
12.12.09, 10:35
In Deutschland gibt es viele psychische Störungen, die hauptsächlich wegen der Anwesenheit von ausländischen Kannacken zurückzuführen ist.
Die finanziellen Schäden am deutschen Volk nicht eingerechnet.
In Deutschland gibt es viele psychische Störungen, die hauptsächlich wegen der Anwesenheit von ausländischen Kannacken zurückzuführen ist.
Hat sie dir sehr wehgetan?
6upVD1Lr5Ws
Freibeuter
12.12.09, 12:24
6upVD1Lr5Ws
Was haben Diese denn mit den[.....] zutun ? Da gibt es doch viel bessere Beispiele, also gib dir ein bischen mehr Mühe.:)
Die aktuellen "Top Ten " der "Charts" dürften schon ausreichen .:freibeuter:
Nur mal so zum lesen.
http://www.nonkonformist.net/1312/dr-lyle-rossiter-gutmenschen-klinisch-geisteskrank/
Als Bemerkung voraus möchten wir darauf hinweisen, daß Dr. Lyle Rossiter in seinen Schriften das Wort “Liberal” (Liberaler) benutzt. Die genauere Bedeutung ließe sich aber mit dem übersetzen, was man in der Bundesrepublik oft als “Gutemsch” bezeichnet, was sich aber ebenso auf die Politiker aller politischen Richtungen in der heutigen Bundesrepublik anwenden läßt. Besonders stark ist dieses Gutmenschentum etwa bei den Grünen und der Linken ausgeprägt, aber auch CDU, FDP und SPD glänzen damit.
Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben. Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.
Ace of Spades
12.12.09, 14:00
Als Bemerkung voraus möchten wir darauf hinweisen, daß Dr. Lyle Rossiter in seinen Schriften das Wort “Liberal” (Liberaler) benutzt. Die genauere Bedeutung ließe sich aber mit dem übersetzen, was man in der Bundesrepublik oft als “Gutemsch” bezeichnet, was sich aber ebenso auf die Politiker aller politischen Richtungen in der heutigen Bundesrepublik anwenden läßt. Besonders stark ist dieses Gutmenschentum etwa bei den Grünen und der Linken ausgeprägt, aber auch CDU, FDP und SPD glänzen damit.
Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben. Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.
Und dieser Staat ist voll von diesen Traumtänzern.
Ace of Spades
12.12.09, 14:02
6upVD1Lr5Ws
Junge Frau, du sollst nicht soviel von dem Scheiss angucken. Nachher träumst du noch davon.......
Ich warte noch immer auf Deine Originalquelle, Blue Max - siehe Beitrag Nr. 36.
NukNuk
Da du meine Quellen eh nicht anerkennst, wieso sollte ich dann meine wertvolle Zeit danach verschwenden, sie dir zu zeigen? :)
Sehr aufschlußreich, daß Niemand zu meinem Beitrag etwas zu sagen hat:
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=64593&postcount=39
Walter Hofer schweigt jedenfalls; sollte ich daraus Rückschlüsse ziehen? :freibeuter:
So ist es!
Da du meine Quellen eh nicht anerkennst
Also gibst Du offen zu, nicht aus dem Buch von Elie Wiesel zitiert zu haben, sondern aus einer ganz anderen Quelle? Wieso hast Du dann das Buch von Elie Wiesel als Quelle benannt und nicht Deine echte Quelle?
Wolltest Du Deine Lügen glaubwürdiger erscheinen lassen?
NukNuk
Ma sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen,und nicht den Tunnelblick von einigen Bekloppten als Maßstab nehmen.90% der BRD Bevölkerung interessiert der HC überhaupt nicht,im Weltmaßstab sind es sogar 99%,die restlichen 10% in der BRD sind pro oder kontra.Bei diesen 10% muß man noch die Schüler und die Bekloppten abrechnen,so wird ein Schuh draus.
Holocaustleugnung ist Kunst. Der eine oder andere Spiesser wird allerdings diese Art von Kunst als entartet bezeichen, trotzdem ist HCL Kunst.
Waren nicht die DADAisten auch Künstler?
Der Begriff „Dada(ismus)“ steht im Sinne der Dadaisten für totalen Zweifel an allem, absoluten Individualismus und die Zerstörung von gefestigten Idealen und Normen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Dadaismus)
Walter Hofer
12.12.09, 22:58
Holocaustleugnung ist Kunst.
nö, gequirlter Pseudo-Arierer Kot!
Ace of Spades
12.12.09, 23:18
Holocaustleugnung ist Kunst. Der eine oder andere Spiesser wird allerdings diese Art von Kunst als entartet bezeichen, trotzdem ist HCL Kunst.
Sage das mal der Strafverfolgungsbehörde. Die wird die die Kunst zeigen.
Na na nun Schimpfe net schonwieder, und ich glaube auch das Niemand Deutsche Internierungslager Leugnet, genauso wenig wie Russische, Amerikanische, Englische usw......
Oh, nun Sie sind offensichtlich Fäkal-Artist! Oder gar Koprophiler?
... und ich glaube auch das Niemand Deutsche Internierungslager leugnet, genauso wenig wie Russische, Amerikanische, Englische usw ...Den Holocaust kan ich weder leugnen noch bestätigen. Ich weiß lediglich, daß Protagonisten und Antagonisten sich gegenseitig als Lügner beschimpfen.
Aber die Verbrechen der von den Alliierten an die Macht gebrachten und zum Antisimitismus noch weiter angestachelten Nazis gab es, und das wissen wir Deutschen meiner Generation und und der Generation unserer Eltern wohl am besten.
Denn kein anderes Volk hat durch Verbrechen der Nazis, der Russen und der West-Alliierten mehr erlitten als die Deutschen und diejenigen, die wie die Kosaken auf deutscher Seite alliierte Verbrecher bekämpften.
Für viele Freunde der Deutschen wurde es nach dem Krieg noch übler, egal ob sie Terroristen im Osten, in Frankreich oder auf dem Balkan bekämpft hatten, denn diese Terroristen wurden nach dem Krieg als Partisanen und Widerstandskämpfer hochgejubelt, egal wie viele eigene Landsleute sie ausgeplündert, vergewaltigt, gefoltert und ermordet hatten.
Chaim Lazar schrieb zu einem Terroristen-Überfall auf ein Dorf stolz: "60 Haushalte, die aus insgesamt ungefähr 300 Personen bestanden, wurden zerstört, Überlebende gab es nicht." Vom Osten über Balkan und Mittelmeer bis Frankreich geschah Sowas schrecklich oft.
Und die Zahlen der Opfer dieser Verbrechen sind in keiner mir bekannten Version der Geschichte erähnt. Die Opfer wurden gewieft als Opfer der pöhsen Deutschen erfaßt. Noch ein Verbrechen der Alliierten: Schutz von Verbrechern ist ja auch Verbrechen.
Sogar ein übleres Verbrechen als Holocaust-Leugnung aus Wut über Geschichts-Fälschung.
Walter Hofer
18.12.09, 08:50
Denn kein anderes Volk hat durch Verbrechen der Nazis** mehr erlitten als die Deutschen***
Du meinst, kein anderes Volk hat durch Verbrechen der Nazis mehr erlitten als die Russen***
jetzt stimmt es! :)
Du meinst, kein anderes Volk hat durch Verbrechen der Nazis mehr erlitten als die Russen***
jetzt stimmt es! :)
Welches andere "Volk" denn noch?
Warum diskutieren wir das Thema eigentlich?
In Deutschland ist doch gesetzlich vorgeschrieben, was jeder einzelne zu glauben hat.
Daher ist - zumindest in Deutschland - die Leugnung des Holocausts keine psychische Störung, sondern einfach nur eine Straftat.
Das ist so ähnlich wie im Iran, wo man riskiert, aufgehängt zu werden, wenn man nicht an den landestypischen Gott glaubt.
Andere Länder, andere Sitten.
Stolzdeutscher
18.12.09, 17:22
Warum diskutieren wir das Thema eigentlich?
In Deutschland ist doch gesetzlich vorgeschrieben, was jeder einzelne zu glauben hat.
Daher ist - zumindest in Deutschland - die Leugnung des Holocausts keine psychische Störung, sondern einfach nur eine Straftat.
Das ist so ähnlich wie im Iran, wo man riskiert, aufgehängt zu werden, wenn man nicht an den landestypischen Gott glaubt.
Andere Länder, andere Sitten.
Ich meine,dass man keinem Menschen einen Glauben aufzwingen sollte!
Wenn jemand nicht an den HC glaubt,ist das allein seine Sache!
Herr Bratbäcker
18.12.09, 19:08
Genau. Wer glaubt, dass 1+1=3 ist, sollte ruhig weiter daran glauben. Die Müllabfuhr braucht teutschen Nachwuchs.
Igni et ferro
18.12.09, 19:12
Genau. Wer glaubt, dass 1+1=3 ist, sollte ruhig weiter daran glauben. Die Müllabfuhr braucht teutschen Nachwuchs.
Aus 1+1 wird öfters 3, manchmal auch 4 oder 5... aber das ist wieder ein anderes Thema :augenrollen:
Stolzdeutscher
18.12.09, 19:27
Kann es sein,dass du irgendetwas gegen den ehrenwerten deutschen Beruf des Müllwerkers hast?
Sei froh,dass es jemanden gibt,der deinen Dreck wegmacht,und verarsche sie nicht noch!
Wenn jemand nicht an den HC glaubt,ist das allein seine Sache!
Das ist auch genau meine Einstellung! Ich möchte damit aber "nur" meine Abneigung gegen zwangsverordnete Meinungen zum Ausdruck bringen. Ich bin der Überzeugung, daß eine Demokratie auch nicht systemkonforme Meinungen zulassen muß, um sich Demokratie nennen zu dürfen!
jetzt stimmt es!Wegen der Nazis mußten die armen russischen Verbrecher (Partisanen und Polit-Kommissare genannt) viele Millionen Russen ermorden. Aber wenn Du die von den "russischen Nazi-Opfern" abziehst, bleiben nur ca. 600 Russen übrig, die von Nazis ermordet wurden.
Und die millionen Russen, die von den Polit-Kommissaren chancenlos und teils sogar waffenlos ins deutsche Abwehrfeuer getrieben wurden, damit die Landser ihre Munition verballerten, wem zählst Du diese Morde zu?
Und die millionen halb verhungerte und todkranke Russen, die umkamen, weil Polit-Kommissaren sie in deutsche Gefangenschaft trieben, um das deutsche Verpflegungs- und Krankenbetreung-System zu überlasten? Sind das auch "russische Nazi-Opfer" in Deiner Rechnung?
Rechnung? Was tippe ich denn da! 68er und und ihre Züchtungen an Links-Knallern und Null-Bock Weicheiern und Schlunzen können ja gar nicht rechnen. Also plärr ruhig weiter. Nur verkiff Deine HartzIV-Kohle nicht bevor Du Du Miete und Flatrate gezahlt hast.
Unter der Brücke gibt es weder Strom noch Wlan-Hotspot. Da kannst Du nur anderen Pennern was vorschwafeln. Sei aber vorsichtig mit Deiner Wortwahl, denn die sind vieleicht nicht so tolerant wie ich.
Walter Hofer
18.12.09, 22:27
Wegen der Nazis mußten die armen russischen Verbrecher (Partisanen und Polit-Kommissare genannt) viele Millionen Russen ermorden.
Machste wieder auf Forenmigrant, zugedröhnt? Was soll der Quark?
Aber wenn Du die von den "russischen Nazi-Opfern" abziehst, bleiben nur ca. 600 Russen übrig, die von Nazis ermordet wurden.
Was wollten die Nazis bei den Russen? Wurden sie eingeladen, um Millionen Russen zu vernichten?
... Was wollten die Nazis bei den Russen? Wurden sie eingeladen, um Millionen Russen zu vernichten?Vorwärtsverteidigung. Schonmal gehört? Die Nazis ermordeten höchstens einige hundert Russen. Neben Polit-Kommissare waren sie Chorknaben. Und die Landser verteidigten Deutschland, als die Polit-Kommissare millionen Russen ins Landser Abwehrfeuer trieben.
Wie nötig die Abwehr war, zeigten die Russen Ende 1944 als sie mit einer Orgie von Plünderung, Folter, Vergewaltigung und Mord doch nach Deutschland vordrangen: sie nagelten deutsche Frauen lebend an Scheunentore und vergingen sich tage- und nächtelang an denen bis der Gestank sie ausbremste.
Ohne deutsche Vorwärtsverteidigung hätten die Russen wohl schon 1941 ganz Deutschland mit ihren grauenvollen Untaten überzogen. Die Landser waren die heldenhaften Verteidiger abendländischer Kultur. 1945 halfen zum Glück die West-Alliierten die Russen zu bremsen.
Wer weiß, ob die Russen-Untiere sonst nicht auch noch Benelux und Frankreich beglückt hätten. Wo Russen durchtobten, da sind die Spuren ihrer Verbrechen ja jetzt noch nicht beseitigt. Nicht nur in Deutschland. Frag mal Polen, Ungarn oder Tschechen.
Mit den Nazis hatten die Alliierten ja bewußt üble Verbrecher an die Macht gebracht, aber wieso sich ein glühender 68er Naziverehrer wie Du so an Nazi-Untaten aufgeilt, ist mir nicht verständlich. Die 68er gäbe es ohne Nazis doch gar nicht:
http://www.24-carat.de/2009/G-flag.gif
Ich halte jeden für gestört wer im realen Leben auf den HC fixiert ist,Ausnahme natürlich die da für bezahlt werden.
Walter Hofer
19.12.09, 10:54
Ich halte jeden für gestört wer im realen Leben auf den HC fixiert ist, Ausnahme natürlich die da für bezahlt werden.
Warum sollen die NPD-Mitglieder, die für die HC Leugnung bezahlt werden, eine Ausnahme sein?
Warum sollen die NPD-Mitglieder, die für die HC Leugnung bezahlt werden, eine Ausnahme sein?
Walterchen du bist zu klug für diesen dummen Satz.
Walter Hofer
19.12.09, 11:30
Walterchen du bist zu klug für diesen dummen Satz.
du nicht?
Warum werden die Pastörs, Voigts und Äpfeln für die Leugnung des HC aus der NPD-Parteikasse bezahlt?
du nicht?
Warum werden die Pastörs, Voigts und Äpfeln für die Leugnung des HC aus der NPD-Parteikasse bezahlt?
Nun Walterchen,ich denke mehr an durchnitts Menschen,die im täglichen Leben andere Sorgen haben,und sich nicht mit dem HC beschäftigen,egal was sie vom HC halten.
Walter Hofer
19.12.09, 11:40
Nun Walterchen,ich denke mehr an durchnitts Menschen,die im täglichen Leben andere Sorgen haben,und sich nicht mit dem HC beschäftigen,egal was sie vom HC halten.
Ich denke an die, die sich in diesem Forum Tag und Nacht Gedanken zum HC machen!
Ich denke an die, die sich in diesem Forum Tag und Nacht Gedanken zum HC machen!
Na da sind doch viele,aber nicht alle,schon sehr verhaltensgestört,also Borderberliner.
Na da sind doch viele,aber nicht alle,schon sehr verhaltensgestört,also Borderberliner.
Wenn man im Forum ständig mit dem müßigen Hologebrabbel konfrontiert wird ist es schwer sich dem Thema zu entziehen.
Aber du hast schon recht, im echten Leben interessiert das keinen.:)
Walter Hofer
19.12.09, 16:54
Wenn man im Forum ständig mit dem müßigen Hologebrabbel konfrontiert wird ist es schwer sich dem Thema zu entziehen.
das betrifft nur dich,
weil dir die deutsche Standhaftigkeit und Ehre fehlt! :)
Stolzdeutscher
19.12.09, 17:00
das betrifft nur dich,
weil dir die deutsche Standhaftigkeit und Ehre fehlt! :)
Du sprichst von Ehre und Standhaftigkeit und beleidigst mit deinen Phrasen dein Volk und dein Land?
Der Witz war gut,noch so einer und das Jahr ist rum!
Das sag mal unseren BRD-Politikern und Journalisten. Die lassen die Holocaustindustrie ununterbrochen laufen, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, in Schaltjahren 366 Tage, in allen Medien und Politikerreden.
Das sag mal unseren BRD-Politikern und Journalisten. Die lassen die Holocaustindustrie ununterbrochen laufen, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, in Schaltjahren 366 Tage, in allen Medien und Politikerreden.
Täglich ewigwärende Holo-reportagen bei n24; ntv und Phoenix.
Moderne Gehirnwäsche der Besatzungszone BRD:
Ist die Leugnung des Holocaust als psychische Störung zu betrachten?
Mmmmh ...
Also das Gesetz zwingt mich zu glauben,
- daß in einer Krematoriumsmuffel bis zu 8 Menschen gleichzeitig verbrannt wurden, um Brennstoff zu sparen. Dabei weiß doch jedes Kind, daß der menschliche Körper zu über 80% aus Wasser besteht und als Brennstofflieferant nicht geeignet ist.
- daß in Sobibor Gänse gackerten, um die Schreie der Vergasten zu übertönen.
- daß in Treblinka, Sobibor, Belzec, Chelmno und Babi Jar die Vergasten auf Schienensträngen verbrannt wurden, ohne Spuren zu hinterlassen. Obwohl einem der gesunde Menschenverstand sagt, daß dabei Tonnen von Knochenstücken und Zähnen übrig bleiben müßten.
- daß Lebenden Fleisch herausgeschmitten wurde, welches dann im Eimer noch zuckte.
- daß 6 Millionen Juden vergast wurden, obwohl es heute allein in Los Angeles noch 30.000 Holocaustüberlebende gibt.
- daß Osteuropäer und Juden als Untermenschen behandelt wurden, obwohl in Wehrmacht und Waffen-SS 150.000 Juden und 1.000.000 Osteuropäer dienten.
- daß aus den Krematoriumsschornsteinen Flammen emporschlugen.
- daß aus der Farbe der Flamme Rückschlüsse über die Ethnie der Vergasten zu ziehen seien.
- daß in Auschwitz II über 40.000 Juden medizinisch behandelt wurden, nur um sie anschließend zu vergasen.
- daß Simon Wiesenthal 15 Vernichtungslager überlebte.
- daß in Buchenwald und Bergen-Belsen keine Menschen vergast wurden, obwohl es zu diesen Lagern hunderte Zeugenaussagen und Tätergeständnisse über Vergasungen gibt.
- daß es anscheinend einen Unterschied zwischen den Zeugenaussagen und Tätergeständnissen über Vergasungen zwischen Buchenwald und Bergen-Belsen auf der einen Seite und Auschwitz auf der anderen Seite gibt.
- daß die Judenvernichtung ab September 1941 mit Massenerschießungen begann, wobei ab Dezember 1941 die ersten Vergasungen begannen, obwohl Göbbels in seinen Tagebüchern noch im April 1942 vom Madagaskarplan spricht.
- daß es keinen Hitlerbefehl für den Holocaust gibt, obwohl Hitler sich in jede Kleinigkeit einmischte.
- daß in Auschwitz Menschen in Gruben verbrannt wurden, obwohl der Wasserstand dafür zu hoch war.
- daß in Treblinka mit Dieselabgasen vergast wurde, obwohl Dieselabgase im Gegensatz zu Benzinabgasen für Menschen nicht toxisch ist.
- daß Anne Frank in Auschwitz nicht vergast wurde, obwohl sie arbeitsunfähig war und alle Arbeitsunfähigen sofort vergat wurden.
- u.s.w.
Da ich ein gesetzestreuer Mensch bin, glaube ich natürlich daran. :)
Nur mache ich mir jetzt Gedanken über meinen Geisteszustand ... :cool:
Ist die Leugnung des Holocaust als psychische Störung zu betrachten?
Mmmmh ...
Also das Gesetz zwingt mich zu glauben,
- daß in einer Krematoriumsmuffel bis zu 8 Menschen gleichzeitig verbrannt wurden, um Brennstoff zu sparen. Dabei weiß doch jedes Kind, daß der menschliche Körper zu über 80% aus Wasser besteht und als Brennstofflieferant nicht geeignet ist.
- daß in Treblinka, Sobibor, Belzec, Chelmno und Babi Jar die Vergasten auf Schienensträngen verbrannt wurden, ohne Spuren zu hinterlassen. Obwohl einem der gesunde Menschenverstand sagt, daß dabei Tonnen von Knochenstücken und Zähnen übrig bleiben müßten.
- daß Lebenden Fleisch herausgeschmitten wurde, welches dann im Eimer noch zuckte.
- daß 6 Millionen Juden vergast wurden, obwohl es heute allein in Los Angeles noch 30.000 Holocaustüberlebende gibt.
- daß Osteuropäer und Juden als Untermenschen behandelt wurden, obwohl in Wehrmacht und Waffen-SS 150.000 Juden und 1.000.000 Osteuropäer dienten.
- daß aus den Krematoriumsschornsteinen Flammen emporschlugen.
- daß aus der Farbe der Flamme Rückschlüsse über die Ethnie der Vergasten zu ziehen seien.
- daß in Auschwitz II über 40.000 Juden medizinisch behandelt wurden, nur um sie anschließend zu vergasen.
- daß Simon Wiesenthal 15 Vernichtungslager überlebte.
- daß in Buchenwald und Bergen-Belsen keine Menschen vergast wurden, obwohl es zu diesen Lagern hunderte Zeugenaussagen und Tätergeständnisse über Vergasungen gibt.
- daß es anscheinend einen Unterschied zwischen den Zeugenaussagen und Tätergeständnissen über Vergasungen zwischen Buchenwald und Bergen-Belsen auf der einen Seite und Auschwitz auf der anderen Seite gibt.
- daß die Judenvernichtung ab September 1941 mit Massenerschießungen begann, wobei ab Dezember 1941 die ersten Vergasungen begannen, obwohl Göbbels in seinen Tagebüchern noch im April 1942 vom Madagaskarplan spricht.
- daß es keinen Hitlerbefehl für den Holocaust gibt, obwohl Hitler sich in jede Kleinigkeit einmischte.
- daß in Auschwitz Menschen in Gruben verbrannt wurden, obwohl der Wasserstand dafür zu hoch war.
- daß in Treblinka mit Dieselabgasen vergast wurde, obwohl Dieselabgase im Gegensatz zu Benzinabgasen für Menschen nicht toxisch ist.
- daß Anne Frank in Auschwitz nicht vergast wurde, obwohl sie arbeitsunfähig war und alle Arbeitsunfähigen sofort vergat wurden.
- u.s.w.
Da ich ein gesetzestreuer Mensch bin, glaube ich natürlich daran. :)
Nur mache ich mir jetzt Gedanken über meinen Geisteszustand ... :cool:
Dein Problem ist, daß Du schon viel zu viele Details kennst. Du hättest es besser einfach einfach dabei belassen sollen, daß alles schon hundertmal bewiesen und offenkundig ist, daß hunderte dicke Bücher drüber gechrieben wurden, daß kein vernünftiger Mensch daran zweifelt außer so ein paar Vollidioten. Dann hättest Du Dir sagen können: klar, die Revisionisten wollen ja nur das deutsche Volk reinwaschen, sie haben schlechte Motive und deswegen ist es richtig, ihre Meinung zu verbieten. Vielleicht ist der Staat etwas übers Ziel hinausgeschossen, wenn er sie ins Gefängnis steckt, aber in der Tendenz ist das richtig.
Stattdessen hast Du Dich inhaltlich mit ihnen befasst und deswegen hast Du jetzt ein Problem. Lerne daraus und befasse Dich nicht auch noch inhaltlich mit dem Klimawandel.
Walter Hofer
19.12.09, 19:36
Dein Problem ist, daß Du schon viel zu viele Details kennst.
Sein Problem ist, daß er gar nichts kennst, weil er zum Sachverhalt nix gelesen hat. Damit steht er nicht allein!
Sein Problem ist, daß er gar nichts kennst, weil er zum Sachverhalt nix gelesen hat. Damit steht er nicht allein!
Und da du ja in allen deutschen Internierungslagern seiner Zeit Insasse warst kennst du natürlich zu 100% die Wahrheit.
Deine letzte Aussage stimmt leider.
Unbelehrbar
19.12.09, 21:12
Achtet ein wenig auf euren Ton. Ihr seid doch zum Diskutieren hier,oder?
Duc de Blangis
19.12.09, 21:26
Lerne daraus und befasse Dich nicht auch noch inhaltlich mit dem Klimawandel.
Dass du deine eigenen Ratschläge nicht befolgen würdest, kann man dir nicht vorwerfen.
Walter Hofer
19.12.09, 22:26
Nur mache ich mir jetzt Gedanken über meinen Geisteszustand ...
Solltest du auch; denn Vergaste können nicht mehr schreien.
Selbst in der Bibel, die sehr viele fantasievolle Texte enthält, wie über das Wasser laufen, Speisung der 10.000 mit einem Bismarckhering und so, steht solch ein Mumpitz nicht.
Igni et ferro
19.12.09, 22:45
:cool:[B]
um die Schreie der Vergasten zu übertönen.
"From Dusk till Dawn" oder "Dawn of the Dead" überlagerten wohl die Gedanken des Verfassers als er obige Aussage tätigte :-D
Können die Deutschen froh sein, dass die Untoten sie nicht heimsuchten :cool:
Aber man kann ja mal George Romero anschreiben und ihn zu einem neuen Drehbuch inspirieren, vielleicht mit dem Titel "Zombis asesinan a nazis"
Dein Problem ist, daß Du schon viel zu viele Details kennst. Du hättest es besser einfach einfach dabei belassen sollen, daß alles schon hundertmal bewiesen und offenkundig ist, daß hunderte dicke Bücher drüber gechrieben wurden, daß kein vernünftiger Mensch daran zweifelt außer so ein paar Vollidioten. Dann hättest Du Dir sagen können: klar, die Revisionisten wollen ja nur das deutsche Volk reinwaschen, sie haben schlechte Motive und deswegen ist es richtig, ihre Meinung zu verbieten. Vielleicht ist der Staat etwas übers Ziel hinausgeschossen, wenn er sie ins Gefängnis steckt, aber in der Tendenz ist das richtig.
Stattdessen hast Du Dich inhaltlich mit ihnen befasst und deswegen hast Du jetzt ein Problem. Lerne daraus und befasse Dich nicht auch noch inhaltlich mit dem Klimawandel.
Die verfassungsrechtliche Bonität des § 130 Abs. 3 StGB ist nach dem Beschluß vom 4. November 2009 nicht nur auf „zweifelhaft“ herabgestuft, sondern auf „unvereinbar“ gesetzt worden.
http://www.recht-zur-verteidigung.org/
Und hier der fragliche Strafparagraph, ein 'Ding', das von Freisler stammen könnte.
http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
es steht also nicht gut um ihn, den 130iger und seine Spießjesellen!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.