Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Leugnung des Holocaust als psychische Störung zu betrachten?
Horst Mahler
Anton-Saefkow-Allee 22a
14772 Brandenburg
Geschrieben in der JVA Brandenburg vom Irren. Veröffentlicht hier dito. Großes Sonntagskino. :haha:
Der 'Wohnsitz' des Horst Mahler ist aber nicht gerade das, was an dieser Sache wichtig ist. Wichtiger sind die Daten, die in diesem Schreiben enthalten sind. Übrigens: Es macht dieser "Beschluss" vom 4. November 2009 den GRAUEN WÖLFEN, wie auch der MHP, leichter, den von ihnen unterstützten Massenmord an den Armeniern zu leugnen.
Dies nur so nebenbei.
Es wird von türkischer Seite kein Massenmord geleugnet, wie auch keine Massaker geleugnet werden. Es wird kontrovers diskutiert, war es ein Genozid oder nicht.
Ich frag' mal den nächstbesten Türken, der mir über'n Weg läuft, wie er denn die Dinge so sieht und ob er sich als in 'guter' Gesellschaft mit den allermeisten seiner türkischen Landsleute befindend betrachtet.
:-D
Hier gibt's auch 'n bißchen Stoff:
http://www.eurorex.info/2009/10/15/turkei-nationalisten-der-mhp-und-der-bbp-lehnen-aussohnung-zwischen-der-turkei-und-armenien-ab/
Ich frag' mal den nächstbesten Türken, der mir über'n Weg läuft, wie er denn die Dinge so sieht
sollen wir zu diesem zwecke welche vorbeischicken ? :-D
sollen wir zu diesem zwecke welche vorbeischicken ? :-D
Und schon im Kasten!
Und schon im Kasten!
:-D :haha: :-D
Ich frag' mal den nächstbesten Türken, der mir über'n Weg läuft, wie er denn die Dinge so sieht und ob er sich als in 'guter' Gesellschaft mit den allermeisten seiner türkischen Landsleute befindend betrachtet.
Hier gibt's auch 'n bißchen Stoff:
http://www.eurorex.info/2009/10/15/turkei-nationalisten-der-mhp-und-der-bbp-lehnen-aussohnung-zwischen-der-turkei-und-armenien-ab/
Blabla.
Harsche Kritik kam auch von der säkular-nationalistischen Cumhuriyet Halk Partisi (CHP, Republikanische Volkspartei), die der Regierung vorwarf, sie habe sich äußerem Druck gebeugt.
Das ist die türkische SPD.
In Armenien warnte die nationalistische Oppositionspartei „Erbe“ von Raffi Howhannissjan, die mit sieben Sitzen im Parlament vertreten ist, vor „großen Risiken“ für das Land. Mit der Unterzeichnung des Abkommens beginne für Armenien eine „Zeit großer Unsicherheit“, sagte ein führendes Parteimitglied.
Auch in Armenien trifft das nicht nur auf Gegenliebe.
Es wird von türkischer Seite kein Massenmord geleugnet, wie auch keine Massaker geleugnet werden. Es wird kontrovers diskutiert, war es ein Genozid oder nicht.
Und die Kontroversen können sogar - aus den türkischen Gefängnissen - an der Diskussion teilnehmen!
Das trifft in Armenien nicht auf "Gegenliebe", weil man dort die Verwässerung - quasi die 'Verharmlosung' - des von Türken an Armeniern begangenen Völkermords befürchtet.
Und: Was hat die 'türkische SPD' in der Türkei zu melden?
Sie hat 98 der 549 Sitze (Stand: 14. August 2007) in der Nationalversammlung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cumhuriyet_Halk_Partisi
Immer dasselbe:
Wenn's dann eng wird, berufen sich türkische Nationalisten - darunter auch Deutsche - auf eine Oppositionspartei im türkischen Parlament, die dort nichts zu pupen hat.
Ekelhafte, orientalische Kulissenschieberei - mehr ist das nicht!
Och bitte, Elchlein, lass doch diese Nebelkerzchen sein. Bei den Kommunalwahlen in diesem Jahr kam die CHP auf knapp 30 % der Stimmen und liegt damit nur knapp 10 % hinter der AKP, die nur haarscharf an einem zweistelligen Verlust vorbei ging. Also kaspere hier bitte nicht mit 2007er Altdaten rum, denn derartige Grützwurstfeuerwerke zünden nur im Retardiertenstadl aka DF.
10% oder 10 Prozentpunkte?
:-)
Da die AKP auf knapp 40 % kam, sollte selbst dir einleuchten, dass es 10 Prozentpunkte sind. Mit der MHP (16 % der Stimmen) liegt die mögliche Koalition aus CHP und MHP somit nicht unwesentlich VOR der AKP.
Wen interessieren die Zahlen einer türkischen Kommunalwahl?
2007 gab's die letzte Parlamentswahl mit diesem Ergebnis für die CHP: 20,88% = 99 Sitze ...
... und Ende deutsch-türkischen Dummgebabbels!
Versuchst du von deiner Altzahl abzulenken, welche den aktuellen Stand völlig verquast? Na gut, wenn es dir gut tut. Des Menschen Wille und so.
Versuchst du von deiner Altzahl abzulenken, welche den aktuellen Stand völlig verquast? Na gut, wenn es dir gut tut. Des Menschen Wille und so.
Siehe hier: http://www.politikarena.net/showpost.php?p=70215&postcount=264
und auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_der_T%C3%BCrkei
Sonst noch was?
Siehe hier: http://www.politikarena.net/showpost.php?p=70215&postcount=264
und auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_der_T%C3%BCrkei
Sonst noch was?
Du musst jetzt ganz stark sein, Elschi. 2007 liegt weiter in der Vergangenheit als März 2009. Und - jetzt wirds schulisch, denn es geht an Politikunterricht - es passiert schon mal, dass sich von einer auf die andere Wahl die Stimmung in einem Land ändert, was sich dann in Mehrheitsverhältnissen niederschlägt. Das würde hier heißen, dass die CHP mit der MHP koaliert - na das würde dir schmecken, was :D - und die AKP als Regierungspartei ablöst. Fahren die CHP und die MHP bei den kommenden Wahlen einen Antieuropakurs, werden sie die AKP mit Vollspann in den Winkel treten. Komm, eine MHP-Außenminister würde dich schärfen, gelle. :-D
Hat die türkische Kommunalwahl von 2009 eigentlich die Zusammensetzung des türkischen Parlaments verändert? Ist so etwas in 'Orientalien' möglich?
Oder muss der 'gemeine Türke' eben doch noch bis 2012 warten, dass sich, nach der dann stattfindenen Parlamentswahl, die Mehrheitsverhältnisse auch dort ändern?
Ich mutmaße, wenn ich mir die rasende Entwicklung so anschaue, unsere jungen Buben werden in 5 Monaten eine schnellere Auffassungsgabe haben als ein alter Forenschmierant.
Wie können kommunale Wahlen VOR den kommenden Parlamentswahlen als Gratmesser dienen? Hm? Hm? Das ist jetzt sehr schwer. Für Sonderschulabbrecher jedenfalls. Das nennt sich "Interimsreferendum".
Ich mutmaße, wenn ich mir die rasende Entwicklung so anschaue, unsere jungen Buben werden in 5 Monaten eine schnellere Auffassungsgabe haben als ein alter Forenschmierant.
Wie können kommunale Wahlen VOR den kommenden Parlamentswahlen als Gratmesser dienen? Hm? Hm? Das ist jetzt sehr schwer. Für Sonderschulabbrecher jedenfalls. Das nennt sich "Interimsreferendum".
Wenn Deine Jungs Deine Wahrheitstreue erben, *JM*, dann werden sie mal richtige Türken!
Aber zurück zum Thema:
Du bestätigst, dass meine Zahlen - das türkische Parlament betreffend - richtig sind!
Mehr ist doch gar nicht nötig - und nun blubb're weiter vor Dich hin, wie'n fünf Monate altes Baby!
Jeder ernstzunehmende Mensch, der sich in der internationalen Politik auskennt, Elschi, wertet die türkischen Wahlergebnisse entsprechend. Gerade jetzt, wo auch noch die DTP wegfällt und ihre Stimmen sich verteilen werden, sehen internationale Beobachter REALISTISCHE Möglichkeiten, die AKP abzulösen - sofern CHP und MHP ihren Parteiegoismus ablegen können.
Mach dich bitte sachkundig und komm dann wieder. Dein niederfluriges DF-Niveau solltest du auf dem Weg zügig ablegen.
Jeder ernstzunehmende Mensch, der sich in der internationalen Politik auskennt, Elschi, wertet die türkischen Wahlergebnisse entsprechend. Gerade jetzt, wo auch noch die DTP wegfällt und ihre Stimmen sich verteilen werden, sehen internationale Beobachter REALISTISCHE Möglichkeiten, die AKP abzulösen - sofern CHP und MHP ihren Parteiegoismus ablegen können.
Mach dich bitte sachkundig und komm dann wieder. Dein niederfluriges DF-Niveau solltest du auf dem Weg zügig ablegen.
Meine Sachkunde, mein lieber *JM*, hab' ich auch hier schon wieder unter Beweis gestellt. Meine Zahlen - bezogen auf das türkische Parlament - stimmen, Deine Zahlen - bezogen auf eine türkische Kommunalwahl - stimmen auch, sind derzeit aber nicht relevant.
Und für "niederflurig", lieber *JM*, muss ich leider wieder 'ne Meldung absetzen, dies auch für den Fall, dass Du hier irgendwelche Sonderrechte haben solltest.
Ihr zwei vereint;
Ein schönes Bild.
:)
@ Matze82
Ein außerordentlich gefährlicher Beitrag, Matze82, dieser mit der Nummer 274, denn gerade hier, in der PA, musst Du mit Zuträgern des ZJD rechnen.
(schon gelöscht, der eigentliche 274, und das ist gut so!)
[@Matze - zu Kenntnisnahme: Fremdzitate sind abzukürzen, als Fremdzitate zu kennzeichnen und die online verfügbare Quelle ist anzugeben]
tabasco
Meine Sachkunde, mein lieber *JM*, hab' ich auch hier schon wieder unter Beweis gestellt. Meine Zahlen - bezogen auf das türkische Parlament - stimmen, Deine Zahlen - bezogen auf eine türkische Kommunalwahl - stimmen auch, sind derzeit aber nicht relevant.
Und für "niederflurig", lieber *JM*, muss ich leider wieder 'ne Meldung absetzen, dies auch für den Fall, dass Du hier irgendwelche Sonderrechte haben solltest.
Das mit den Meldungen kennt man doch aus dem DF. Da hast du Bulli und der Ollen mit der debilen Frise die Ohren vollgenölt, Mädchen. :D
Ich erkläre es dir jetzt nochmals ganz ruhig.
Nhmen wir mal an, du hast in Abständen Kontrolltermine beim Arzt. 2007 zeigen deine Blutwerte massive Auffälligkeiten, die aber dann "behandelt" werden. 2009 haben sich diese Werte massiv gebessert und es wird weiterhin "behandelt". Was ist dann wohl für 2011/2012 zu erwarten, hm? Denk mal scharf nach. Das schaffst du. Ich baue auf dich - wenn du ALLES gibst, dann wird das.
[@Matze - zu Kenntnisnahme: Fremdzitate sind abzukürzen, als Fremdzitate zu kennzeichnen und die online verfügbare Quelle ist anzugeben]
tabasco
Wenn man klug ist, 'distanziert' man sich sogleich von solcherlei "Zitaten", sobald man sie eingestellt hat.
Wenn man klug ist, 'distanziert' man sich sogleich von solcherlei "Zitaten", sobald man sie eingestellt hat.
:-)[Urheberrechte sind zu wahren, unabhängig davon, ob man mit dem Inhalt des Textes einverstanden ist oder nicht. ]
tabasco
Das mit den Meldungen kennt man doch aus dem DF. Da hast du Bulli und der Ollen mit der debilen Frise die Ohren vollgenölt, Mädchen. :D
Ich erkläre es dir jetzt nochmals ganz ruhig.
Nhmen wir mal an, du hast in Abständen Kontrolltermine beim Arzt. 2007 zeigen deine Blutwerte massive Auffälligkeiten, die aber dann "behandelt" werden. 2009 haben sich diese Werte massiv gebessert und es wird weiterhin "behandelt". Was ist dann wohl für 2011/2012 zu erwarten, hm? Denk mal scharf nach. Das schaffst du. Ich baue auf dich - wenn du ALLES gibst, dann wird das.
Geh' mir nicht auf die Nerven, *JM*, mach' das besser zuhause!
Vielleicht ist es Dir ja möglich, Dein weltweit bekanntes, türkisch-deutsches Permagepöble geringfügig zu reduzieren, wenigstens in meinem Fall nicht den letzten Rest der Manieren zu vergessen, die man Dir einst - wenn auch fast ohne jedes positive Ergebnis - beizubringen versuchte.
Und wie gesagt: Relevant sind derzeit meine Zahlen, eben nicht Deine!
Geh' mir nicht auf die Nerven, *JM*, mach' das besser zuhause!
Vielleicht ist es Dir ja möglich, Dein weltweit bekanntes, türkisch-deutsches Permagepöble geringfügig zu reduzieren, wenigstens in meinem Fall nicht den letzten Rest der Manieren zu vergessen, die man Dir einst - wenn auch fast ohne jedes positive Ergebnis - beizubringen versuchte.
Und wie gesagt: Relevant sind derzeit meine Zahlen, eben nicht Deine!
Du schaffst also selbst diese kleine Denkübung nicht? Zu den logischen Überlegungen bist du nicht in der Lage? Das ist dann wahrlich dramatischer als ich dachte.
Darf ich fragen, was du dann in einem Forum willst? Zeit überbrücken? Bist du eingeschneit?
Ich weiß nicht, ob die Leugnung des HC eine psychische Störung ist.
Sich permanent vom ZDJ verfolgt zu fühlen ist jedoch ganz sicher eine :D
War das nun'n Beitrag zum Thema, wie von Tabasco gefordert? Hast Du hier irgendwelche Sonderrechte, ThiloS?
War das nun'n Beitrag zum Thema, wie von Tabasco gefordert? Hast Du hier irgendwelche Sonderrechte, ThiloS?
Ist die Leugnung des Holocaust als psychische Störung zu betrachten?
Fragen?
Klar hab ich Sonderrechte, ich bin beim Verfassungsschutz und beim Mossad.
Nächste Frage...
Fragen?
Und was hat das nun mit den türkischen Kommunalwahlen zu tun?
Übrigens:
Beim Thema HC und Leugnung desselben, kommt beim normalen Deutschen automatisch die Frage nach einem anderen Menschheitsverbrechen auf, demjenigen nämlich, dass Türken an den Armeniern begangen haben. Stalin wär' übrigens auch gut zu integrieren - eigentlich die LINKE generell!
Und was hat das nun mit den türkischen Kommunalwahlen zu tun?
Übrigens:
Beim Thema HC und Leugnung desselben, kommt beim normalen Deutschen automatisch die Frage nach einem anderen Menschheitsverbrechen auf, demjenigen nämlich, dass Türken an den Armeniern begangen haben. Stalin wär' übrigens auch gut zu integrieren - eigentlich die LINKE generell!
Ach so, weil du themenfremd rumspamst, müssen alle User nach dir auch rumspamen und das Strangthema - schau mal, ich habs für dich markiert http://i45.tinypic.com/15mb8ds.jpg - aus dem Auge verlieren? Deine Unlogik ist erschreckend.
Ach so, weil du themenfremd rumspamst, müssen alle User nach dir auch rumspamen und das Strangthema - schau mal, ich habs für dich markiert http://i45.tinypic.com/15mb8ds.jpg - aus dem Auge verlieren? Deine Unlogik ist erschreckend.
Ungeachtet dessen mein lieber deutsch-türkischer Freund, sind Deine Zahlern eben falsch, grob irreführend - wie alles was Du so treibst!
Ungeachtet dessen mein lieber deutsch-türkischer Freund, sind Deine Zahlern eben falsch, grob irreführend - wie alles was Du so treibst!
Du siehst also ein, dass mal wieder - wie eigentlich immer - du es bist, der NICHTS zum Thema (Strangtitelcheck) beizutragen hat? Gut, dann ändere das doch endlich. Dazu etwas mehr Logik, ein wenig mehr Nachdenken und das kann noch was werden. Denn mal ehrlich, ich würde es bevorzugen dich auf der Sachebene in deine glibberigen Bestandteile zu zerlegen, denn da hilft dir Frau Google, dass du nicht gar so waffenlos vor mir stehst. :-D
Wir treffen uns also auf der Sachebene, Elschi, wenn du nachgebessert hast.
worauf Matze82 antwortete:
und ich ihm erklärte:
JM warf noch den interessanten Punkt ein:
Diskussionsgegenstand nun:
Holocaustleugnung an sich ist als Rückzug des Bewusstseins aus der Realität zu verorten; ein anhaltender Verlust kognitiver Fähigkeiten bezüglich bestimmter Spektren, verbunden mit Wahrnehmungs- und Sinnesstörungen. Ebenfalls ist in den meisten Individualfällen eine Degenerierung ethischer Grundprinzipien, eine Verrohung der Sittlichkeit sowie Störungen der Empathie zu bemerken.
Ob dieses Krankheitsbild nun ihren Ausgang in gesellschaftlicher Exzessymbolik besitzt, ob es sich von den Trägern selbst infiziert wird, ob es Ähnlichkeiten zu bereits erforschten Krankheitsbildern - wie z.B. der Schizophrenie oder des Autismus - besitzt und ob bzw. wie es überhaupt heilbar sein könnte, darum soll es hier im Strang gehen.
Alternativ darf natürlich auch der Nachweis geliefert werden, Holocaustleugnung sei kein psychischer Defekt.
/discuss
NukNuk
Einen Beitrag der gegen hiesige Nutzer gerichtet ist und der Strang ist weg!
Denkverbote
Nun, diesen Beitrag könnte man wohl als den Fundamentalismus eines denkfaulen Gutmenschens bezeichnen, der den Zweifel nicht mehr zum Prinzip seines Denkens erhebt. Wie dem auch sein, wer Skepsis für eine psychische Störung hält ist entweder hirntot oder ein Nazi.
Aus meiner Sicht sollte der §130 Abs. 3 in so 5 - 10 Jahren abgeschafft werden, denn er eignet sich schlecht zu säkularem Heiligtum.
Ketzerische Frage!
Ist das Leugnen eines x-beliebigen Mordes unter Strafe gestellt?
Wird etwa bestraft, wer die Morde Hamanns als von Hamann begangen bestreitet?
Nein?
Ist also der 130iger ein Sondergesetz, das sich außerhalb demokratischer Rechtsetzung bewegt?
Freibeuter
21.12.09, 12:17
Ketzerische Frage!
Ist das Leugnen eines x-beliebigen Mordes unter Strafe gestellt?
Wird etwa bestraft, wer die Morde Hamanns als von Hamann begangen bestreitet?
Nein?
Ist also der 130iger ein Sondergesetz, das sich außerhalb demokratischer Rechtsetzung bewegt?
Ja.......................
...
Nö, denn immerhin kam dieses Gesetz auf demokratischem Wege zustande.
Gesetzgebungsverfahren für Dummies... (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzgebungsverfahren_%28Deutschland%29)
Gesetzgebungsverfahren für Dummies... (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzgebungsverfahren_%28Deutschland%29)
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich ja oder nein angekreuzt habe.
Stalins Gesetze kamen wie zustande?
Stalins Gesetze kamen wie zustande?
Jeder stimmte ja.
Wer es nicht tat wurde erschossen.
Jeder stimmte ja.
Wer es nicht tat wurde erschossen.
Ein absolut demokratisches Verfahren also, wie es im jüdisch initiierten Bolschewismus durchaus wegweisend war.
Ein absolut demokratisches Verfahren also!
Sorry, wie so oft vergaß ich :ironie: einzufuegen.
Ja, vollkommen demokratisch wenn man Verehrer von Kuddel Marx ist.
Alle hier anwesenden Pinkofaschisten und Chaoten werden Dir und mir zustimmen.
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich ja oder nein angekreuzt habe.
Dich Scherbe hat wahrscheinlich keiner gefragt...
"War doch zur NS Zeit nicht anders, da gings sogar direkter als hier.
Da hat das Volk Hindenburg gewählt, der Hitler zum Reichskanzler machte, der die Macht durch Gesetze übernahm und Rassegesetze einführte.
Also waren die Rassegesetze demokratisch, da am Anfang dieser Kette eine Wahl stand, oder ?"
Mal für die ganz Demokraturverstörten hier.
Demokratie bedeutet Volksherrschaft.
Nicht "wir wählen alle irgend einen Scheiß und die machen dann, was sie wollen."
Das haben die parlamentaristisch-verblödeten nur noch nicht gecheckt.
Da hat das Volk Hindenburg gewählt, der Hitler zum Reichskanzler machte, der die Macht durch Gesetze übernahm und Rassegesetze einführte.
Also waren die Rassegesetze demokratisch, da am Anfang dieser Kette eine Wahl stand, oder ?"
Nicht "wir wählen alle irgend einen Scheiß und die machen dann, was sie wollen."
Es ist so, Volksfront:
So'n Rambo hat bis auf den heutigen Tag noch nichts davon gehört, dass schon allerlei "auf demokratischem Wege" zustandegekommene Gesetze vom Verfassungsgericht wieder kassiert wurden.
Aber das macht nicht; er liest sich ja scheinbar ein - im Bereich "Gesetzgebungsverfahren für Dummies", also eine Nachhilfeeinrichtung, die ihm dann vielleicht doch den Verstand weitet.
Walter Hofer
22.12.09, 19:32
Da hat das Volk Hindenburg gewählt, **
das war nicht in der NS-Zeit, sondern in der Weimarer Republik
der Hitler zum Reichskanzler machte, der die Macht durch Gesetze übernahm und Rassegesetze einführte.
nein, Gesetze beschließt der Reichstag und nicht der Reichskanzler;
der Reichstag wurde am 23. März 1933 durch das sog. Ermächtigungsgesetz entmachtet, Dem Gesetz zufolge durfte künftig die Reichsregierung Gesetze beschließen, auch ohne Zustimmung des Reichstages, ohne Ratifizierung durch den Reichsrat, und ohne Gegenzeichnung durch den Reichspräsidenten.
Mal was für arische deutsche Neger hier:
Die Bundesrepublik Deutschland hat sich aus guten Gründen für ein repräsentativ-demokratisches System der kontrollierbaren Gewaltenteilung, und nicht für ein System der unkontrollierbaren Nazi-Gewaltenvereinigung entschieden.
Freu dich mit uns! :)
Und nun, mein lieber Walter, erzähl' uns doch mal, weshalb der ehemalige Bundespräsident und Verfassungsrichter Herzog, das europäische - für Deutschland gültige - Gesetzgebungsverfahren und die Ferne der Judikative zu den Völkern Erupas schon so wütend kritisierte?!
Meinst Du, Walterchen, der tat das, weil er darin die Ausgeburt wirklich demokratischen Verfahrens zu entdecken glaubte?
:ddr:
das war nicht in der NS-Zeit, sondern in der Weimarer Republik
Ne, die Rassegesetze waren in der NS Zeit.
nein, Gesetze beschließt der Reichstag und nicht der Reichskanzler;
der Reichstag wurde am 23. März 1933 durch das sog. Ermächtigungsgesetz entmachtet, Dem Gesetz zufolge durfte künftig die Reichsregierung Gesetze beschließen, auch ohne Zustimmung des Reichstages, ohne Ratifizierung durch den Reichsrat, und ohne Gegenzeichnung durch den Reichspräsidenten.
Ne, die Rassegesetze hat nicht der Reichstag unterschrieben.
Du bestätigst ja meine Aussage.
Wahl - Ernennung - Ermächtigungsgesetz - Rassengesetze
Bei der BRD muss man nur ein Parlament wählen.
Und das wiederrum wählt eine Regierung, die wiederum zum Teil einen Präsidenten wählt.
Und diese gewählten und Gewähltgewählten können dann treiben, was sie wollen und werden nur von Leuten in Schach gehalten, die von der Regierung ernannt werden und sich an eine "Verfassung" halten müssen, die Leute veranlasst haben, die uns hassen wie die Pest.
Die Bundesrepublik Deutschland hat sich aus guten Gründen für ein repräsentativ-demokratisches System der kontrollierbaren GewaltenteilungStimmt, damit das Volk nichts gegen die Verausländerung und den staatlichen Volksverrat tun kann und es auslöschen kann und durch barbarische Multikulti Wildenkultur ersetzen kann.
, und nicht für ein System der unkontrollierbaren Nazi-Gewaltenvereinigung entschieden.
Ja, Demokratie finden solche wie du schon ziemlich scheiße.
Freu dich mit uns! :)Ach quatsch, ich freu mich für euch.
Nämlich für jede Sekunde, die ihr noch habt bevor das richtige Deutschland anfängt.
Erfreut euch noch, solange es geht.
Walter Hofer
22.12.09, 21:06
Und nun, mein lieber Walter, erzähl' uns doch mal, weshalb der ehemalige Bundespräsident und Verfassungsrichter Herzog, das europäische - für Deutschland gültige - Gesetzgebungsverfahren und die Ferne der Judikative zu den Völkern Erupas schon so wütend kritisierte?!
ein konkretes Beispiel wäre hilfreich für die Fortsetzung der Diskussion
Die Bundesrepublik Deutschland hat sich aus guten Gründen für ein repräsentativ-demokratisches System der kontrollierbaren Gewaltenteilung, und nicht für ein System der unkontrollierbaren Nazi-Gewaltenvereinigung entschieden.
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Walter Hofer
22.12.09, 21:21
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
genau :)
Uncle Marc
22.12.09, 23:36
Zum Thema eigene Meinungsbildung folgendes:
Mich macht es grundsätzlich immer mißtrauisch, wenn Meinungen
und Meinungsbildung von einem Staat beeinflußt und diktiert werden...
(hat so einen DDR-Beigeschmack)
da frage ich mich immer, was soll verschwiegen werden?
Die Wahrheit etwa????
Wird nun einer Seite vom Staatswegen der "Maulkorb" angelegt,
so hat das für mich immer die Fragestellung was der wohl interessantes zu berichten hat, was niemand hören/lesen darf und soll....
(die wahrheit etwa?)?
also bezieht sich mein eigenes Interesse immer mehr auf das, was ich nicht hören und lesen soll/darf
würde man alle Meinungen und deren Veröffentlichung zulassen, könnte sich der mündige (nicht entmündigte BRD-) Bürger selbst seine Meinung bilden,
und erzählt/schreibt eine Seite "Mumpitz", so entzaubert der sich doch binnen kurzer Zeit von ganz alleine, denn der Bürger ist doch nicht dumm....
so allerdings bleibt immer das Mystische bestehen....
mit anderen Worten also leistet der Staat selbst (bewußt oder unbewußt)
Vorschub, wenn von staatlicher seite verbotenes verschleiert werden soll, und der Bürger hat gerade dann mehr interesse, das zu lesen....
vielleicht darf er sich nicht öffentlich dazu äußern, da Strafe droht, doch das Denken und Nachdenken und die eigene Meinung bilden kann kein Staat verbieten, denn Gedanken sind frei....
Lächerlich und an Glaubwürdigkeit verlieren, gerade was Demokratie und frei Meinungsbildung angebtrifft, macht sich dann dieser Staat selbst...
Übrigens ist in den USA Holocaust Leugnung nicht verboten, und die USA macht nicht so viel Werbung um Democratie und freie Meinungsäüßerung wie die Bunte Bananenrepubliek
Oh, das sind natürlich heisse und schwierige Fragen.
Zum Thema eigene Meinungsbildung folgendes:
Mich macht es grundsätzlich immer mißtrauisch, wenn Meinungen
und Meinungsbildung von einem Staat beeinflußt und diktiert werden...
(hat so einen DDR-Beigeschmack)
da frage ich mich immer, was soll verschwiegen werden?
Die Wahrheit etwa????
Ja, so in etwa. Meistens werden ja LLügen verschwiegen, aber manchmal auch DIE WAHRHEIT!
Wird nun einer Seite vom Staatswegen der "Maulkorb" angelegt,
so hat das für mich immer die Fragestellung was der wohl interessantes zu berichten hat, was niemand hören/lesen darf und soll....
(die wahrheit etwa?)?
Naja, manchmal führen Lügen und Verleumdungen auch dazu, dass es pietätlos wird und/oder andere Menschen beleidigt oder diskriminiert.
Würde ich beispielsweise behaupten, dass Du ein Depp bist und Deine Frau schlägst, so könnte das zwar die Wahrheit sein, aber in diesem Falle wäre es doch besser, zu schweigen, findest Du nicht?
also bezieht sich mein eigenes Interesse immer mehr auf das, was ich nicht hören und lesen soll/darf
Das ist löblich. Wusstest Du, dass die Doktoarbeit von Helmut Kohl unter Verschluss liegt? Das könnte doch - gerade für solch einen Freigeist wie Dich - von allerhöchstem Interesse sein!
würde man alle Meinungen und deren Veröffentlichung zulassen, könnte sich der mündige (nicht entmündigte BRD-) Bürger selbst seine Meinung bilden,
und erzählt/schreibt eine Seite "Mumpitz", so entzaubert der sich doch binnen kurzer Zeit von ganz alleine, denn der Bürger ist doch nicht dumm....
Ja, deswegen lehnen viele Bürger auch offensichtliche Lügen, die längst widerlegt sind, schlicht ab, weil ihnen das dumme Geseier auf den Zeiger geht.
so allerdings bleibt immer das Mystische bestehen....
mit anderen Worten also leistet der Staat selbst (bewußt oder unbewußt)
Vorschub, wenn von staatlicher seite verbotenes verschleiert werden soll, und der Bürger hat gerade dann mehr interesse, das zu lesen....
Eher nicht. So haben beispielsweise die wenigsten Bürger nachwievor "Mein Kampf" gelesen.
vielleicht darf er sich nicht öffentlich dazu äußern, da Strafe droht, doch das Denken und Nachdenken und die eigene Meinung bilden kann kein Staat verbieten, denn Gedanken sind frei....
Lächerlich und an Glaubwürdigkeit verlieren, gerade was Demokratie und frei Meinungsbildung angebtrifft, macht sich dann dieser Staat selbst...
Übrigens ist in den USA Holocaust Leugnung nicht verboten, und die USA macht nicht so viel Werbung um Democratie und freie Meinungsäüßerung wie die Bunte Bananenrepubliek
Das mag ja sein. Dafür gibt es aber Gesetze in den USA, nach denen eine Frau mit einem KFZ nur dann in eine Ortschaft fahren darf, wenn ihr ein Mann mit roter Flagge vorausgeht. Wollen wir uns damit wirklich vergleichen?
Uncle Marc
23.12.09, 21:18
Oh, das sind natürlich heisse und schwierige Fragen.
Ja, so in etwa. Meistens werden ja LLügen verschwiegen, aber manchmal auch DIE WAHRHEIT!
das kommt immer darauf an, was wem und wie nützt
Naja, manchmal führen Lügen und Verleumdungen auch dazu, dass es pietätlos wird und/oder andere Menschen beleidigt oder diskriminiert.
Ich finde es besonders pietätlos, wenn in Deutschland Gräber nach
15, 20, 25 oder 30 Jahren "Begradigt" werden
Würde ich beispielsweise behaupten, dass Du ein Depp bist und Deine Frau schlägst, so könnte das zwar die Wahrheit sein, aber in diesem Falle wäre es doch besser, zu schweigen, findest Du nicht?
nö, weil ich meine Frau nicht schlage, wie ich nie Frauen schlage oder geschlagen habe
Das ist löblich. Wusstest Du, dass die Doktoarbeit von Helmut Kohl unter Verschluss liegt? Das könnte doch - gerade für solch einen Freigeist wie Dich - von allerhöchstem Interesse sein!#
wahrscheinlich liegt da noch die "Rechnung" der Doktorarbeit mit dabei?
Ja, deswegen lehnen viele Bürger auch offensichtliche Lügen, die längst widerlegt sind, schlicht ab, weil ihnen das dumme Geseier auf den Zeiger geht.
die Bürger vielleicht, aber nicht gewisse Zentralräte,
die gerne (weiter-)hetzen
Eher nicht. So haben beispielsweise die wenigsten Bürger nachwievor "Mein Kampf" gelesen.
liegt eher an der Original altdeutschen Schrift, nicht am Inhalt...
ich selbst habe auch "Mein Kampf" zu Hause, und habe wenig drin gelesen, weil es eben diese "Alte Schrift" , die schwer zu lesen ist
Das mag ja sein. Dafür gibt es aber Gesetze in den USA, nach denen eine Frau mit einem KFZ nur dann in eine Ortschaft fahren darf, wenn ihr ein Mann mit roter Flagge vorausgeht. Wollen wir uns damit wirklich vergleichen?
excuuuuuuuuuuuse me... in which state is a law such that?
I have never, never ever .....(in a million years).....
....seen a car with a female driver following a guy waving a red flag....
:lach:
but, ThiloS..... you have made my day.... thanks....
Duc de Blangis
23.12.09, 21:33
Wenn du hier auch nur einen Fall auflisten kannst, in dem in den Staaten dieses Gesetz (sofern es selbiges tatsächlich gibt) befolgt wurde, so solltest du damit in ner Fernsehshow Geld machen gehen...:-D;-)
Wenn ja, dann ist Raul Hilberg psychisch krank.
Denn er sagte, Auschwitz sei nur zu 20% erforscht. :)
Wer mehrfach bei ROT über die Kreuzung fährt - und dies absichtlich tut - ist sicher psychisch krank und man wird ihm aus diesem Grund den Lappen auf ewig knipsen.
Genau so verhält sich's mit der Holocaustleugnung!
Wer den 130iger kennt und dennoch gegen diesen antidemokratischen, menschenrechtswidrigen und bolschewistischen Ukas verstößt, sollte fachärztliche Behandlung suchen!
Übrigens:
Wie der ROT-Sünder die fragliche Kreuzung meiden und stattdessem über Nebenstraßen sein Ziel anpeilen sollte, so sollte es auch der tun, der befürchtet, mit dem 130iger zu kollidieren!
el spartaco
08.09.10, 12:10
Holocaustleugnung an sich ist als Rückzug des Bewusstseins aus der Realität zu verorten; ein anhaltender Verlust kognitiver Fähigkeiten bezüglich bestimmter Spektren, verbunden mit Wahrnehmungs- und Sinnesstörungen. Ebenfalls ist in den meisten Individualfällen eine Degenerierung ethischer Grundprinzipien, eine Verrohung der Sittlichkeit sowie Störungen der Empathie zu bemerken.so ist es, deswegen kann man mit ihnen auch nicht dikutieren, das IST JA, WIE MIT BLINDEN ÜBER FARBE SPRECHEN.:techno:
so ist6 es, deswegen kann man mit ihnen auch nicht dikutieren, dS IST JA WIE MIT bLINDEN ÜBER fARBE SPRECHEN:
Nur wer an den Weihnachtsmann glaubt kann ihn sehen.
so ist6 es, deswegen kann man mit ihnen auch nicht dikutieren, dS IST JA WIE MIT bLINDEN ÜBER fARBE SPRECHEN:
Liest Du Deine Beiträge eigentlich mal?
Liest Du Deine Beiträge eigentlich mal?
Muß man wohl raten ob das Absicht ist oder Wodka.
K.-H. Hirmer
08.09.10, 12:43
Wenn ja, dann ist Raul Hilberg psychisch krank.
Ist er nicht. Du bist nur ahnungslos vom Thema.
Denn er sagte, Auschwitz sei nur zu 20% erforscht. :)
Sagte er nicht. Er sagte der Holocaust sei schätzungsweise erst zu 20% erforscht.
Sagte er nicht. Er sagte der Holocaust sei schätzungsweise erst zu 20% erforscht.
Was ja ungleich schlimmer ist, als wenn nur Auschwitz zu 20%, der Rest-HC aber zu 100% erforscht wäre!
Oder?
Ich halte fest:
Der Holocaust ist nur zu 20% erforscht!
Herzlichen Dank!
K.-H. Hirmer
08.09.10, 13:13
Ich halte fest:
Der Holocaust ist nur zu 20% erforscht!
Herzlichen Dank!
Och, dafür nicht.
Was fasziniert Dich so daran?
Nimm nur mal die Opfer. Von fünfeinhalb bis sechs Millionen Toten kennt man erst von ca. drei Millionen die Namen. Geschweige denn, dass deren Herkunft und Lebenslauf geklärt wäre.
Das ändert aber nichts daran, dass der Völkermord an den Juden und die Mordmethoden bestens erforscht ist.
Och, dafür nicht.
Nimm nur mal die Opfer. Von fünfeinhalb bis sechs Millionen Toten kennt man erst von ca. drei Millionen die Namen. Geschweige denn, dass deren Herkunft und Lebenslauf geklärt wäre.
Das ändert aber nichts daran, dass der Völkermord an den Juden und die Mordmethoden bestens erforscht ist.
Wenn man alle Angaben diverser Staaten adiert dann wurden mindestens 30 millionen Menschen von NS ermordet.
Och, dafür nicht.
Ist ja schon gut, Hirmer, ich weiß doch, dass Du den Holocaust zwar nicht erforscht, aber zu 100 Prozent verinnerlicht hast - permanentes Gewälze in der Schuldsuhle inklusive!
:brav:
Das will doch nun wirklich niemand mehr wissen!
el spartaco
08.09.10, 14:25
Nur wer an den Weihnachtsmann glaubt kann ihn sehen.Ach, ich dachte, du bist hier der Weihnachtsmann. Hebe ich mich wohl geirrt, du bist ein Nichts.
el spartaco
08.09.10, 14:26
Liest Du Deine Beiträge eigentlich mal?Was meinst du?:cool:
"Der Unwissende muß alles glauben, oder alles nicht glauben"!
Ein Zitat des Dichters Herbert Brahms
el spartaco
08.09.10, 17:23
Muß man wohl raten ob das Absicht ist oder Wodka.Ausgerechnet der schöpferische Anwender der deutschen Sprachrregeln muss Laut geben.:banana:
el spartaco
08.09.10, 17:25
"Der Unwissende muß alles glauben, oder alles nicht glauben"!
Ein Zitat des Dichters Herbert BrahmsJetzt hast du aber mal wirklich aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich bewundere deine Ehrlichkeit.:-D
@ Hirmer
Du mußt einsehen, daß das Thema mir zu heiß ist. Deswegen beende ich an dieser Stelle die Debatte.
In 50 Jahren können wir darüber offen reden.
K.-H. Hirmer
08.09.10, 20:12
@ Hirmer
Du mußt einsehen, daß das Thema mir zu heiß ist. Deswegen beende ich an dieser Stelle die Debatte.
Ja sicher sehe ich das ein. Bei Deiner Ahnungslosigkeit ist die Blamage vorprogrammiert. Wer würde da nicht die Diskussion beenden?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.