Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Here we are
Hallo!
Eher passiver Leser all dieser Politikforen kenne ich virtuell mittlerweile alle Pappenheimer: Mente (und all diese "DDFU"-Scheiße, du erinnerst dich sicher), den Elch (der hier Gottseidank nicht eingeschlagen ist), Bulli (der hier mitliest: Grüßgott, antideutscher Nazi <- da muss man auch erstmal hinkriegen), den Gelehrten (Godfather of Braunbatz) und einige andere. Mich selbst kennen eher wenige, weil eben eher passiv mitlesend. Aber hier machen wir das anders und darum: Heyho, lets go....
By the way: Großartig gemacht bisher-...so wie ich das bisher betrachte. Kommt dem "Original" verdammt nahe. Chapeau!
V.V.S.O.P.
06.08.09, 01:51
Hallo!
Eher passiver Leser all dieser Politikforen kenne ich virtuell mittlerweile alle Pappenheimer: Mente (und all diese "DDFU"-Scheiße, du erinnerst dich sicher), den Elch (der hier Gottseidank nicht eingeschlagen ist), Bulli (der hier mitliest: Grüßgott, antideutscher Nazi <- da muss man auch erstmal hinkriegen), den Gelehrten (Godfather of Braunbatz) und einige andere. Mich selbst kennen eher wenige, weil eben eher passiv mitlesend. Aber hier machen wir das anders und darum: Heyho, lets go....
By the way: Großartig gemacht bisher-...so wie ich das bisher betrachte. Kommt dem "Original" verdammt nahe. Chapeau!
Heil DON, jetzt untertreibst du aber, ich habe dir doch erst vor kurzem einen Grünpunkt auf eines deiner doch nicht so seltenen Postings angerieben.:grin:
Willkommen Don und Danke für das Lob.
V.V.S.O.P.
06.08.09, 01:53
Bis auf den Hinweis das ich zitiert wurde, der fehlt echt.
Ich würde an dieser Stelle aber glatt behaupten wollen, dass du mich verwechselst...nix für ungut, aber das letzte Mal "grün" war Anfang Juli:banana::grin::wacken:
Das kannschu nich meinen, oder?
V.V.S.O.P.
06.08.09, 02:01
Ich würde an dieser Stelle aber glatt behaupten wollen, dass du mich verwechselst...nix für ungut, aber das letzte Mal "grün" war Anfang Juli:banana::grin::wacken:
Das kannschu nich meinen, oder?
wennst der Don vom PCF bist, nicht. Ist der letzte Grüne wirklich so lang her?
:kap:Da muß ich jetzt grübeln
Unbelehrbar
06.08.09, 02:07
Herzlich Willkommen! :)
wennst der Don vom PCF bist, nicht. Ist der letzte Grüne wirklich so lang her?
:kap:Da muß ich jetzt grübeln
Neeeeiiiiin, STOP! An dieser Stelle: ICH BIN NICHT DER DON VOM PCF! Der Nick ist rein zufällig!
(auch wenn jetzt die Verschwörungstheorien einsetzen mögen....)
Igni et ferro
06.08.09, 02:16
que horror
ok, muß mich berichtigen, dachte du bist mein DD...
hab mich wohl getäuscht.
Nichtsdestotrotz, herzlich Willkommen
vlg Igni
Herzlich Willkommen! :)
Danke. (Auch an VVSOP, der mich als "alten Bekannten" begrüßte, der wir nicht sind, aber dennoch: :grin: Hallo!)
Igni et ferro
06.08.09, 02:26
Como?
Sorry, habe geupdatet:
Guggst du (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=7452&postcount=9):
ok, muß mich berichtigen, dachte du bist mein Donny D...
hab mich wohl getäuscht.
Nichtsdestotrotz, herzlich Willkommen
vlg Igni
@Igni: Danke, ich beginne zu verstehen (auch wenn ich dich echt enttäuschen muss: Ich bezweifle, dass wir uns kennen, was man aber ganz zur Not ändern kann).
Muss ich mich jetzt umbenennen zwecks Verwechslung?
Es hat mich unter diesem Nick/Account nie und nirgends als "Don" gegeben. Alles was ich jemals gepostet habe geschah unter "anderem Namen". Der Nick ist Zufall. Habe ich mir ganz frisch und neu einfallen lassen, dachte blöderweise, das sei neu und originell und entstand deshalb sehr spontan. Namensähnlichkeiten sind rein zufällig und auch wenn das niemand glaubt völlig unbeabsichtigt.
Ende Disclaimer.
Igni et ferro
06.08.09, 02:46
@Igni: Danke, ich beginne zu verstehen (auch wenn ich dich echt enttäuschen muss: Ich bezweifle, dass wir uns kennen, was man aber ganz zur Not ändern kann).
Wird wohl kaum ausbleiben.... ;)
Es hat mich unter diesem Nick/Account nie und nirgends als "Don" gegeben. Alles was ich jemals gepostet habe geschah unter "anderem Namen". Der Nick ist Zufall. Habe ich mir ganz frisch und neu einfallen lassen, dachte blöderweise, das sei neu und originell und entstand deshalb sehr spontan. Namensähnlichkeiten sind rein zufällig und auch wenn das niemand glaubt völlig unbeabsichtigt.
Ende Disclaimer.
Wollte dich nicht in Verlegenheit bringen, obwohl ich immer noch nicht zu 100% überzeugt bin, aber...
Ich lass mich von dir gerne eines besseren belehren.
Wird wohl kaum ausbleiben.... ;)
Bittschön sagen Handy:grin::partner: (nein, das war jetzt nicht ernstgermeint, ein kleiner Spaß sei mir an der Stelle erlaubt)
Wollte dich nicht in Verlegenheit bringen, obwohl ich immer noch nicht zu 100% überzeugt bin, aber...
Ich lass mich von dir gerne eines besseren belehren.
Neee, kein Problem, keine Verlegenheit........nur zu.....(mein Vorteil ist ja: Ich kenne den vermeintlichen Doppelgänger nicht, muss ihn nicht kopieren und kann ich selbst sein)
... Wollte dich nicht in Verlegenheit bringen, obwohl ich immer noch nicht zu 100% überzeugt bin, aber ...Não, isto não é o Don de CPF. O estilo é bastante diferente.
Igni et ferro
06.08.09, 04:13
Não, isto não é o Don de CPF. O estilo é bastante diferente.
quod erat expectandum
mentecaptus
06.08.09, 10:53
Hallo!
Moin und herzlich willkommen in der PoltikArena, Don. Die DDFU war doch nur die virtuelle Blaupause für Gabriele Pauli, aber die Olle hat's versaut. :-D
Klassischer Fall von ff wie föllich falsch.
Verwechselt bis Du schon, jetzt gilt es, Dich wieder zu entwechseln oder auszuwechseln oder so....
Moin und herzlich willkommen in der PoltikArena, Don. Die DDFU war doch nur die virtuelle Blaupause für Gabriele Pauli, aber die Olle hat's versaut. :-D
Noch ist nicht aller Tage Abend....
Vor 2013 war hier sowieso nichts wirklich Einschneidendes zu erwarten. Es braucht mehrere Wahlalternativen zu den bisherigen korrupten Seilschaften, die kann man nicht in so kurzer Zeit aufbauen, selbst die paar Jahre Praxis der Piratenpartei sind noch zu wenig.
Neeeeiiiiin, STOP! An dieser Stelle: ICH BIN NICHT DER DON VOM PCF! Der Nick ist rein zufällig!
(auch wenn jetzt die Verschwörungstheorien einsetzen mögen....)
sollen wir noch juden , illumanaten und die weltherrschaft einbauen?:banana:
sollen wir noch juden , illumanaten und die weltherrschaft einbauen?:banana:
Jaaaaaaaa!:wacken::ilum:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.