PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin.

agano
05.12.09, 12:45
mein nick ist AGANO, mein vorname RICHARD.

es ist schwer, in letzterer zeit, ein forum zu finden, was den eigenen wünschen entspricht. dazu gehören natürlich die passenden user, die mit dir selbst anständig und sachlich zu diskutieren gedenken und dazu gehören admins, die ÜBERBLICKEN, wo sie einzuschreiten haben.

nicht immer leicht für die jungs und mädels, die diesen job inne haben.

ich stamme aus dem sternforum. dieses wurde leider geschlossen. danach habe ich verschiedene andere foren durchgeackert und bin immer an den admins gescheitert, denen es meist nicht gelang, beleidigende, unsachlichen und themenverfremdende user in ihre schranken zu verweisen. leider. ist ein schwerer job, das weiss ich aus eigener erfahrung.

ich schreibe alle klein, weil ich da mit meinem einfingersuchundhacksystem besser klar komme. meine sekretärin hat ... ehm, urlaub:-)!!! ich bitte darum, mir wegen der kleinschreibung nicht ständig die ohren vollzublubbern! danke.

ansonsten hoffe ich auf sachliche diskussionen. richard

Freibeuter
05.12.09, 12:47
Ahoi du Weltmensch.

:freibeuter:

agano
05.12.09, 12:52
Ahoi du Weltmensch.

:freibeuter:
ja, bezieht sich auf die menschen der erde. da wird immer von AUSLÄNDERN gesprochen. versteh ich nicht, ich dachte immer, hier auf der erde gibt es keine ausländer!!! :-D

richard

Leo Navis
05.12.09, 12:53
Moin Richard!

Willkommen!

:)

Stauffenberg
05.12.09, 13:07
Willkommen! :)

Rockstar
05.12.09, 13:23
Willkommen Agano.

Matze82
05.12.09, 13:29
ja, bezieht sich auf die menschen der erde. da wird immer von AUSLÄNDERN gesprochen. versteh ich nicht, ich dachte immer, hier auf der erde gibt es keine ausländer!!! :-D

richard

Die Ausländer der Erde wären ja denn Ausserirdische denk ich.:rollo:
Viel Spass hier und Guten tag Richard.

Reginald
05.12.09, 13:54
Hallo Richard.

Herzlichen Hummel Hummel Gruß nach Schleswigholstein.

Reginald.

Jurassic
05.12.09, 15:10
Herzlich willkommen.

Praktiker
05.12.09, 15:14
Willkommen, agano,
hier bist Du Mensch,-
hier kannst Du´s sein.......... :-D

agano
05.12.09, 15:44
Willkommen Agano.moin. hab gelesen, dich hat man gerade zum admin gemacht. gratuliere dir. ich weiss um deine verantwortung und drücke dir alle meine daumen. du machst das schon. richard

agano
05.12.09, 15:51
Die Ausländer der Erde wären ja denn Ausserirdische denk ich.:rollo:
Viel Spass hier und Guten tag Richard.richtig, das müssten dann schon ausserirdische sein!!! ja, die soll es ja jetzt auch offiziell geben, wenn es nach den berichten eines forschers geht. hab jetzt den link nicht drauf. die sollen kontakt mit ausserirdischen haben! erscheint dubios, muss es aber nicht sein. bei gelegenheit komme ich darauf zurück. vielleicht hat das lügen ja jetzt ein ende. richard

agano
05.12.09, 15:52
Moin Richard!

Willkommen!

:)hast du mir gerade ... *heil richard* ... geschrieben? mh!!!! richard

Leo Navis
05.12.09, 15:55
hast du mir gerade ... *heil richard* ... geschrieben? mh!!!! richard
Jo.

:)

agano
05.12.09, 15:57
Hallo Richard.

Herzlichen Hummel Hummel Gruß nach Schleswigholstein.

Reginald.hallo reginald, schön, dich hier zu treffen. ich glaub, ich hab jetzt bald alle foren durch. bin beim letzten forum gestern gesperrt worden, weil ich behauptet habe, es gäbe kein jüdisches volk. die israelis wären israelis und jude sein bedeutet, wie auch die katholen und evangelen, einer glaubensrichtung anzugehören.

ja, keine ahnung, aber wegen dieses themas haben die mich gesperrt! man glaubt es nicht, wie primitiv so einige user denken, handeln und deswegen auch noch denunzieren. erschreckend. ich hoffe, hier ist das ein bischen besser. richard

agano
05.12.09, 15:59
Jo.

:)warum? ich hab weder einen schwarzen schnauzbart, zudem bin ich pottenblond und den österreichischen dialekt, den hab ich auch nicht drauf!!!!

meine frau fliegt zwar heute nacht nach wien, aber das hat nichts zu sagen! richard

agano
05.12.09, 16:00
Willkommen, agano,
hier bist Du Mensch,-
hier kannst Du´s sein.......... :-Dna! dein gort in wottes ohren!!!

Reginald
05.12.09, 16:08
hallo reginald, schön, dich hier zu treffen. ich glaub, ich hab jetzt bald alle foren durch. bin beim letzten forum gestern gesperrt worden, weil ich behauptet habe, es gäbe kein jüdisches volk. die israelis wären israelis und jude sein bedeutet, wie auch die katholen und evangelen, einer glaubensrichtung anzugehören.

ja, keine ahnung, aber wegen dieses themas haben die mich gesperrt! man glaubt es nicht, wie primitiv so einige user denken, handeln und deswegen auch noch denunzieren. erschreckend. ich hoffe, hier ist das ein bischen besser. richard

well, man kann darueber streiten ob Jude sein ein Volkszugehoerigkeit bedeutet oder nicht.
Aehnliches wurde hier in einem Strang schon mal durchgekaut. Es ging da um Staatsangehoerigkeit und Nationalitaet (voelkische Zugehoerigkeit). Dazu gab es dann unterschiedliche Meinungen und einige der User wurden direkt boesartig. Die findet man allerdings in jedem Forum.
Na hier ist ein Begruessungsstrang also mache ich jetzt schluß.

Good to see you Richard.

Rockstar
05.12.09, 16:18
moin. hab gelesen, dich hat man gerade zum admin gemacht. gratuliere dir. ich weiss um deine verantwortung und drücke dir alle meine daumen. du machst das schon. richard

Ich? Die letzte die hier zum Admin gemacht wurde, ist tabasco (http://www.politikarena.net/member.php?u=11). Ich bin hier schon seit der Neueröffnung Admin. ^^

Leo Navis
05.12.09, 16:27
warum? ich hab weder einen schwarzen schnauzbart, zudem bin ich pottenblond und den österreichischen dialekt, den hab ich auch nicht drauf!!!!

meine frau fliegt zwar heute nacht nach wien, aber das hat nichts zu sagen! richard
Einfach so, richard. Eine alte Sitte in solchen Foren.

Ich dachte, Du kennst das schon aus dem CPF.

agano
05.12.09, 16:37
Einfach so, richard. Eine alte Sitte in solchen Foren.

Ich dachte, Du kennst das schon aus dem CPF.na, du lässt dir aber auch die würmer aus der nase ziehen, was? was heisst, in solchen foren? was sind das denn für foren? und da ich schon seit *jahrzehnten* in foren herum fliege, weiss ich nichts von solchen *alten sitten*!!!

na gut, belassen wir es dabei. ich danke dir für diese deine begrüssung, die etwas ausgefallen erscheint und hoffe auf nette diskussionen mit dir. richard

agano
05.12.09, 16:40
Ich? Die letzte die hier zum Admin gemacht wurde, ist tabasco (http://www.politikarena.net/member.php?u=11). Ich bin hier schon seit der Neueröffnung Admin. ^^mh, dann habe ich mich ... verlesen! macht ja nix. dachte, da hatte dir irgendwo einer deshalb gratuliert. kann ja sein, dass das schon ne weile her ist, hab nicht auf das datum geachtet. richard

Matze82
05.12.09, 17:24
richtig, das müssten dann schon ausserirdische sein!!! ja, die soll es ja jetzt auch offiziell geben, wenn es nach den berichten eines forschers geht. hab jetzt den link nicht drauf. die sollen kontakt mit ausserirdischen haben! erscheint dubios, muss es aber nicht sein. bei gelegenheit komme ich darauf zurück. vielleicht hat das lügen ja jetzt ein ende. richard

Naja bin da eher Misstrauisch seitdem sich rausgestellt hat das mein Lieblingsalien "Alf" nur ne Puppe war.:masse:

Reginald
05.12.09, 17:43
Naja bin da eher Misstrauisch seitdem sich rausgestellt hat das mein Lieblingsalien "Alf" nur ne Puppe war.:masse:

Ob Du es glaubst oder nicht ich wurde mal als Alien betitelt.
Das wurde dann Resident und schließlich Kanadier.
Da hatte ich noch einen deutschen Paß.
Danach war der deutsche Paß allerdings nur noch einen Dreck wert. Wie heute ja auch.
Jeder anatolische Eseltreiber, Polacke oder Farbenfreudiger hat heut zu tage einen D.Paß.

Matze82
05.12.09, 17:45
Ob Du es glaubst oder nicht ich wurde mal als Alien betitelt.
Das wurde dann Resident und schließlich Kanadier.
Da hatte ich noch einen deutschen Paß.
Da war der deutsche Paß nur noch einen Dreck wert. Wie heute ja auch.

Ein Blick ins Gesicht sagt mir oftmals eher die abstammung eines Menschen als der Pass.

Ich weis sie haben dich reingeholt das gehört zu ihrem Plan.
Und sie sind ganz versessen in ihrem Multikultiwahn.
Du bist Mittel zum Zweck und Schuld ist ihre Politik
Doch jetzt erwarte nicht von mir das ich dich deshalb lieb.

Deinen schönen neuen Pass den kannst du nutzlos presentieren.
Doch die Naturgesetze wird das wenig interessieren.
Auch ein neues Stück Papier das ändert deine Farbe nicht
es bleibt so wie es war man kann nicht sein was man nicht ist.

Du bist keiner von uns und du kannst es niemals werden,
da reicht mir schon ein kurzer Blick in dein Gesicht.
Das deutsche Volk das gibts nur einmal hier auf Erden,
du bist ein Pseudodeutscher aber mehr auch nicht.

Quelle:http://www.free-lyrics.org/Stahlgewitter/256759-Pseudodeutscher.html

agano
05.12.09, 19:36
Naja bin da eher Misstrauisch seitdem sich rausgestellt hat das mein Lieblingsalien "Alf" nur ne Puppe war.:masse:ja, das muss ein gewaltiger schock ... für dich gewesen sein.

aber die sprüche von alf, die haste sicher noch drauf, oder? ich HASSE alf, weil ich dumme sprüche hasse, katzen aber liebe. richard

V.V.S.O.P.
05.12.09, 20:27
warum? ich hab weder einen schwarzen schnauzbart, zudem bin ich pottenblond und den österreichischen dialekt, den hab ich auch nicht drauf!!!!

sucht sie noch einen Schlafplatz?:kif:
Übrigens wieso schreibst du alles klein?

Unbelehrbar
05.12.09, 20:36
Willkommen in der PA!

agano
05.12.09, 20:37
sucht sie noch einen Schlafplatz?:kif:
Übrigens wieso schreibst du alles klein?den schlafplatz hat sie schon. und die grossbuchstaben sind mir von der tastatur gefallen, als ich diese das letzte mal an die wand klatschte. echt. alle weg!!! richard

Matze82
05.12.09, 23:41
ja, das muss ein gewaltiger schock ... für dich gewesen sein.

aber die sprüche von alf, die haste sicher noch drauf, oder? ich HASSE alf, weil ich dumme sprüche hasse, katzen aber liebe. richard

Oha ein Alf hasser, ist jetzt aber keine generelle Ablehnung von Aliens oder?:tudu:

agano
06.12.09, 03:19
Willkommen in der PA!

Fahre die Welt lieber zum Teufel,als das man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe.

wunderbarer spruch.

beisse dir lieber die zunge ab, bevor du unwahrheiten verbreitest, werde zum rebell, wenn man es dir verbieten will, die wahrheit zu sagen. von kurt richard von stoltenberg.