Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Auslosung
Hach ne, was isses schee. Viele pigmentbevorzugte Menschen auf der Bühne.
Gruppe D sind wir.
Eröffnungsspiel Südafrika gegen Mexiko.
England mit USA in einer Gruppe. :haha:
Wir kriegen wie 1974 Australien zugelost. Ein Lacherclub.
Am 13.06. direkt das erste Spiel.
England mit USA in einer Gruppe. :haha:
was heißt das ?
was heißt das ?
Aus dem Topf 2 ist meiner Meinung nach die USA die stärkste Truppe gewesen.
Spanien bepisst sich mit Honduras in der Gruppe wieder vor Glück. Verdammt. Die hätten wir haben sollen.
Geht's hier um Rugby?
:-)
NukNuk
Aus dem Topf 2 ist meiner Meinung nach die USA die stärkste Truppe gewesen.
ich weiß nicht, um was für töpfe es geht...
ach, lass gut sein. ich finde fußball ja eigentlich beschissen :(
Ja, wir kriegen NICHT die Elfenbeinküste und NICHT Nigeria. :D
Dreck, doch Ghana. Und das noch als letztes Gruppenspiel.
Stauffenberg
04.12.09, 19:18
Jaaaahaaaaaaaaaaa, wir kriegen Uruguay. Löw hat eine Kerze gestiftet, anders kanns nicht sein.
Und Ghana kriegen wir auch.
Dreck, doch Ghana.
wenn wir gegen die gewinnen, sind wir rassisten.
:(
Ich weiss noch, wie ich damals zur WM 2002 auf Senegal gewettet hab. War eigentlich nur zum Spass. Aber die Jungs hattens anschliessend echt drauf!
:-)
NukNuk
Und Ghana kriegen wir auch.
Ne, da Südafrika keine Mannschaft aus Afrika kriegen darf, haben die die Urus gekriegt. Mist.
wenn wir gegen die gewinnen, sind wir rassisten.
:(
Ruhe da auf den billigen Plätzen. :D
Stauffenberg
04.12.09, 19:21
Ne, da Südafrika keine Mannschaft aus Afrika kriegen darf, haben die die Urus gekriegt. Mist.
Das kannst du laut sagen. :mad:
:haha:
Südafrika kriegt noch die Franzosen dazu. Dafür haben sie uns die Urus geklaut. Das haben sie davon.
Dafür kriegen wir die Slowenen.
Ne, leider nicht. Alles, nur nicht die Schweizer für uns.
Stauffenberg
04.12.09, 19:22
:haha:
Südafrika kriegt noch die Franzosen dazu. Dafür haben sie uns die Urus geklaut. Das haben sie davon.
Der Herrgott straft die kleinen Sünden immer zuerst. :-D
V.V.S.O.P.
04.12.09, 19:23
Ja, wir kriegen NICHT die Elfenbeinküste und NICHT Nigeria. :D
Die Türkei spielt mit bei der WM?:kurt:
Puh, Serbien.
Australien ist ein Pups. Ghana ein Happen und Serbien sehr unangenehm. Als Gegner und Volk. :D
Die Türkei spielt mit bei der WM?:kurt:
In welcher Gruppe spielt ihr? :D
Stauffenberg
04.12.09, 19:24
Puh, Serbien.
Australien ist ein Pups. Ghana ein Happen und Serbien sehr unangenehm. Als Gegner und Volk. :D
Das kannst du laut sagen. :D ;-)
Stauffenberg
04.12.09, 19:25
Die Ösis müssen von zu Hause aus zuschauen. :D
Das kannst du laut sagen. :D ;-)
Die Gruppe der Brasilianer ist ein Brecher. Brasilien, Elfenbeinküste, Portugal und Nordkorea. Hammer.
Die Ösis müssen von zu Hause aus zuschauen. :D
Die fahren geschlossen in die Türkei und da jammern sie zusammen. :D
Italien hat den Kinderteller gekriegt.
Stauffenberg
04.12.09, 19:28
Geteiltes Leid ist halbes Leid und sie können ja immernoch zu Deutschland halten. :-D
Die Gruppe der Brasilianer ist ein Brecher. Brasilien, Elfenbeinküste, Portugal und Nordkorea. Hammer.
Das dacht ich mir auch, das wird sicher sehr interessant mit der Gruppe.
:mad: `Nauze!
Geteiltes Leid ist halbes Leid und sie können ja immernoch zu Deutschland halten. :-D
Sag das meiner Frau. :D
Das dacht ich mir auch, das wird sicher sehr interessant mit der Gruppe.
Eine echte Todesgruppe. Doch auch unsere Gruppe ist kein Spaziergang. Wäre es statt Ghana Uruguay gewesen, hätte ich gesagt, die Vorrunde ist schon vor dem Anpfiff gefrühstückt. So wirds kein Spaziergang.
:mad: `Nauze!
Musst du eben für Germanien fiebern. :D
hast doch selber gesagt: gruppe D ! :D
Stauffenberg
04.12.09, 19:35
Sag das meiner Frau. :D
Sie und V.V.S.O.P. können sich ja gegenseitig trösten. :D
Und falls sie für ne andere Mannschaft sein wollen, ich leihe ihnen gerne ein paar Deutschlandfahnen. :)
Eine echte Todesgruppe. Doch auch unsere Gruppe ist kein Spaziergang. Wäre es statt Ghana Uruguay gewesen, hätte ich gesagt, die Vorrunde ist schon vor dem Anpfiff gefrühstückt. So wirds kein Spaziergang.
Ja, auch wenn es uns hätte schlimmer treffen können, wenn ich da an die Brasiliengruppe denke. Australien dürfte kein Problem sein, gegen Ghana und Serbien müssen unsere Jungs aber mal wieder zeigen, dass sie kicken können.
Musst du eben für Germanien fiebern. :D
Das rote Trikot steht mir aber viel besser :mad:
hast doch selber gesagt: gruppe D ! :D
Der Ösi ist kein Deutscher. :D
http://a.banner.t-online.de/apps/80/Ad2729552St3Sz2645Sq3622948V0Id1/01-8-Content-Bar-noflash.jpg
Das rote Trikot steht mir aber viel besser :mad:
Dann basteln wir dir ein rotes Deutschlandtrikot. :D
http://www.fanandmore.info/shop/pix/a/g/1209373226-10266.jpg
doch doch. :D
Stauffenberg
04.12.09, 19:37
http://a.banner.t-online.de/apps/80/Ad2729552St3Sz2645Sq3622948V0Id1/01-8-Content-Bar-noflash.jpg
Sagen wir mal, sie sind mit den Bayern verwandt. :-D
Dann basteln wir dir ein rotes Deutschlandtrikot. :D
http://www.fanandmore.info/shop/pix/a/g/1209373226-10266.jpg
Oh, das ist schick. Kann ich mit leben.
Deutschland! Deutschland! Ich! Liebe! Deutsche-land!
Stauffenberg
04.12.09, 19:39
So schnell kann man jemanden für die deutsche Sache begeistern. :D
es hat schwarz, es hat weiß... und... es hat rot... :cool:
So schnell kann man jemanden für die deutsche Sache begeistern. :D
:mädchenhalt: :D
Den Scheiß tue ich mir nicht an. Das letzte Mal, seit die BRD eine deutsche Nationalmannschaft aufstellte, war 1998. Seitdem haben wir nur noch eine Muschkotenmannschaft. Man kann ja heute bereits die "französische" Mannschaft nicht mehr von einer afrikanischen unterscheiden, so viele Neger spielen da. Bei uns sind es halt die Musel.
Selbst in der schweizerischen U17-Auswahl, die Weltmeister geworden sind, spielen allein 4 Musel. :frown:
Den Scheiß tue ich mir nicht an. Das letzte Mal, seit die BRD eine deutsche Nationalmannschaft aufstellte, war 1998. Seitdem haben wir nur noch eine Muschkotenmannschaft. Man kann ja heute bereits die "französische" Mannschaft nicht mehr von einer afrikanischen unterscheiden, so viele Neger spielen da. Bei uns sind es halt die Musel.
Selbst in der schweizerischen U17-Auswahl, die Weltmeister geworden sind, spielen allein 4 Musel. :frown:
Du solltest schreiben, dass die Schweiz DURCH die 4 muslimischen Leistungsträger Weltmeister wurde. Das sind nämlich die Fakten.
Der Manipulationsskandal im Fußball könnte nach Informationen des SPIEGEL auch die Erste Bundesliga betreffen. Einer der Hauptbeschuldigten soll Verbindungen zu einem Profi aus Osteuropa unterhalten haben - der jahrelang in der höchsten deutschen Spielklasse kickte.
Na bitte, es geht doch.
Hach, ist das schön...
Na bitte, es geht doch.
Hach, ist das schön...
Das ist ein riesiger Popanz, der dort aufgeblasen wird. Bei einem Spiel hast du 22 Spieler (plus Auswechselspieler) und die Schiedsrichter auf dem Platz. Einen Mann alleine kaufen, wenn es nicht eben der Keeper ist, bringt dir nichts. Wenn, dann musst du eine ganze Mannschaft zu großen Teilen schmieren. Jedenfalls mehr als 3 Spieler, denn die Zahl kannst du auswechseln.
Wie wär's mit dem Trainer?
Einziger Vorteil für die Profiligen sind die hohen Gehälter, die gezahlt werden. Um einem Spieler Manipulation überhaupt schmackhaft zu machen, müssten da schon sehr hohe Summen fließen.
P. S. Die WM-Gruppen scheinen mir recht ausgeglichen.
Wie wär's mit dem Trainer?
Einziger Vorteil für die Profiligen sind die hohen Gehälter, die gezahlt werden. Um einem Spieler Manipulation überhaupt schmackhaft zu machen, müssten da schon sehr hohe Summen fließen.
P. S. Die WM-Gruppen scheinen mir recht ausgeglichen.
Der Trainer hat den geringsten Anteil am Ergebnis. Selbst wenn er nur Defensivspieler aufstellen würde, sind die in der Lage gegen den Ball zu treten. Und egal was ein Trainer an Taktik ausgibt, die Spieler auf dem Platz machen eh das was sie situativ für angemessen halten.
Nein, ich fresse nicht, dass man Spiele EXAKT aufs Ergebnis orientiert manipulieren kann, kauft man sich 2 oder 3 Spieler einer Mannschaft. Und selbst wenn man ALLE Spieler einer Mannschaft kauft, ihnen ein 3:0 als Niederlage vorgibt, so sind da noch die Spieler der gegnerischen Mannschaft, die sich ggf. in einen "Rausch" spielen, um dann aus einem 3:0 ein 6:0 zu machen. Nein, das klappt nur wirklich, kauft man BEIDE Mannschschaften komplett. Und dann wirds echt teuer.
Spanien und Italien haben in meinen Augen echtes Losglück gehabt. Die Gruppe der Brasilianer ist eine Todesgruppe und ansonsten stimme ich dir zu, dass es recht ausgeglichen ist.
V.V.S.O.P.
05.12.09, 15:08
http://www.youtube.com/watch?v=ljrR9huIS7c
Hach ne, was isses schee. Viele pigmentbevorzugte Menschen auf der Bühne.
Fand ich köstlich, wie der negride Balljunge bei zwei völlig gleichen Losbällen in der Trommel diese immer wieder gedreht und gerührt hat, damit sie gut durchmischt werden. :-D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.