PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politkriminelle

*JM*
06.08.09, 01:02
Ich war zuerst versucht, das in den NPD-Strang zu packen. Aber dann dachte ich so bei mir, nein, das würde dem Steifärmchen nun doch nicht gerecht.

[MOD: Bild entfernt, da es in Deutschland verbotene Symbole zeigt]

Steifärmchen ist der NPD-Bundestagskandidat Philipp Hasselbach, der noch eine 2-jährige Haftstrafe (ausgesprochen zur Bewährung) offen hat, die bei der zu erwartenden Neuverurteilung (Berufungsverhandlung wegen 3 Monaten ohne Bewährung - Sachbeschädigung) wohl widerrufen wird. Parteiarbeit aus dem Knast?

NPD-Blog (http://npd-blog.info/2009/08/05/npd-bundestagskandidat-hitlergrus-vor-hakenkreuz-fahne/#more-3746)

V.V.S.O.P.
06.08.09, 01:03
Jetzt darf man nicht mal mehr zeigen wie hoch das Gras im Garten steht?:angry:

ThiloS
06.08.09, 01:08
Ach Du sch...ande

Das sind doch genau die Jungs, die in der Klasse immer einen gegen den Kopp gekriegt haben. Keine Haare am Sack, dafür Aknepickel im Gesicht, keine Weiber abgekriegt und bei der 10ten Kippe immer noch gehustet und bei Regen von Muttern mit dem geblümten Schirm vorm Schultor abgeholt.

Naja...

Besser bei den Nazis als als Amokläufer unterwegs, findest Du nicht? So taugt er wenigstens als Beispiel für halbgelungene Halbsozialisierung.

*JM*
06.08.09, 01:13
Tja, so sind sie, die selbsternannten Herrenmännchen. Stehen vor dem Hakenkreuzlappen und zappeln mit dem steifen Flügelchen. Damit überhaupt mal was vom Körper absteht.

Ich frage mich, wie kann man eine derartig vorbestrafte Pfanne, von der solche Bildchen im Netz umher fliegen, als Kandidaten aufstellen? Muss man dazu extrem bekloppt sein oder ist das gewollt?

Mr. Smith
06.08.09, 01:16
Ich frage mich, wie kann man eine derartig vorbestrafte Pfanne, von der solche Bildchen im Netz umher fliegen, als Kandidaten aufstellen?

Das sind die Einzigen, die auch nüchtern für die NPD kandidieren wollen.

:-D

NukNuk

*JM*
06.08.09, 01:18
NukNuk hats gewusst. :D

Pythia
06.08.09, 05:47
... Besser bei den Nazis als als Amokläufer unterwegs, findest Du nicht? So taugt er wenigstens als Beispiel für halbgelungene Halbsozialisierung.Ach, wären die paar Rechts-Knaller doch bloß unser einziges Problem! Die richten ja nicht mal echt Schaden an. Links-Knaller prügeln 430 Bullen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486280,00.html) krankenhausreif und begehen 36.000 Straftaten. An einem Tag. Das zählt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bei den Rechts-Knallern reicht meist 1 Streifenwagen, und schon ist Ruhe im Karton. Bei den Links-Knallern müssen gleich 25.000 Bullen aus der ganzen BRD angekarrt werden, um offenen Bürgerkrieg zu verhindern, und selbstherrliche Anarkos sagen:
"Ach, bisher kosten wir den Bund maximal 150 mio. €/Jahr ohne Sach- und Personen-Schäden, die Versicherungen oder Geschädigten entstehen. Da müssen wir uns rasant steigern. Wenn wir den Bund 'ne Milliarde/Jahr kosten, werden wir wichtiger!"
http://www.24-carat.de/Images/0-68er.jpg
Bisher sperren wir mit den paar Rechts-Knallern die Falschen ein. Die Richtigen sollten ihr Leben lang in Spandau umweltfreundliche Tüten kleben. Bei guter Führung Klebstoff mit Bratwurstgeschmack, und für Religiöse Weikwasser zum Rasieren oder zur Intimspülung. Und natürlich keine Entlassung vorm letzten Atemzug.

Puderdose
06.08.09, 07:40
Auwaia , was ist denn das hier für ein Strang ??? Politkriminelle NPD , die linke ? Nöö ! CDU , FDP !!!!

Isquierda
06.08.09, 08:29
Kandidaten der NPD bei der Stadtsratswahl in der Landeshauptstadt Magdeburg am 07.06.2009:

Wahlbezirk 07: Bennet Schulz

Dieser war 2004 an einem Angriff auf einige Besucher der Montagsdemo beteiligt. Es gab mehrere Leichtverletzte. Er erhielt dafür eine achtmonatige Freiheitsstrafe, die auf 3 Jahre Bewährung ausgesetzt wurde. Etwas später schaffte er es mit einer Beleidigung des Oberbürgermeisters Trümper die Aufmerksamkeit der Lokalpresse auf sich zu ziehen. Der Einladung Trümpers zu einer Aussprache, anlässlich einer Demo, folgte der damals 21-jährige Nazi mit einem seiner gleichgesinnten Freunde. Er leugnete bei der Gelegenheit, dass Deutschland den 2. Weltkrieg auslöste. Mit einer zusätzlichen Beleidigung des Oberbürgermeisters handelte sich Bennet Schulz eine Freiheitsstrafe von vier Monaten und zwei Wochen, zur Bewährung ausgesetzt, ein.

Wahlbezirk 06: Sascha Braumann

Gegen Braumann wurde erst vor kurzem wegen Wiederbelebung der verbotenen Blood & Honour ermittelt. Das Verfahren gegen ihn und sechs weitere Nazis vor einem Gericht in Halle/Saale wurde gegen eine Geldzahlung von rund 3000 Euro. Eingestellt.

Und ich dachte immer, man bräuchte doch tatsächlich eine "weiße Weste" um für den Stadtrat zu kandidieren. Man braucht sie nicht, das ist bedenklich.

Lobo
06.08.09, 09:50
Warum bietet man diesem Kasperletheater eigentlich noch immer eine Bühne?
Die mediale Fixierung auf die NPD und Konsorten ist in etwa so lächerlich wie wahnhafte Islamphobie.

Gruß
:lobo:

Ace of Spades
06.08.09, 10:02
Ich war zuerst versucht, das in den NPD-Strang zu packen. Aber dann dachte ich so bei mir, nein, das würde dem Steifärmchen nun doch nicht gerecht.

Du solltest auch mal Gymnastik machen. Macht den Verstand frei und brauchst keinen Orthopäden.

Isquierda
06.08.09, 10:14
Warum bietet man diesem Kasperletheater eigentlich noch immer eine Bühne?
Die mediale Fixierung auf die NPD und Konsorten ist in etwa so lächerlich wie wahnhafte Islamphobie.

Gruß
:lobo:

Weil - zum Beispiel - jener Bennet Schulz einstmals mit Sturmhaube und Axtstiel zum Schlag ausholend über einem jungen Mann stand, der ihn auf dem Boden liegend, in hinterhältiger Manier und nur mit einer H&M-Tüte inklusive Sweatshirt bewaffnet, angegriffen habe und der liebe Bennet den Axtstiel (sowie ca. 10 Kameraden) zufällig dabei hatte (wie auch eine Sturmhaube zum Motorradfahren und eine Dose Reizgas) und den Knüppel erst fallen ließ, als die Polizei ankam und ihn aus seiner lebensgefährlichen Situation befreien konnte: Er hätte sich beim Schlagen auf angreifende, zur Tarnung herumliegende, "Zecken" die Schulter zerren können.

Der Richter hörte sich das an, grübelte und fragte prompt, was jedem - außer den Nasen - durch den Kopf ging: 'Dass sie mit einem Axtstiel einkaufen gehen, ist ungewöhnlich, aber denkbar. Dass einem dabei auf dem Boden liegende Angreifer nach dem Leben trachten, ist bedauerlich, aber passiert halt. Aber fahren Sie wirklich im November Motorrad und tragen die Sturmhaube herum, aber nicht den Helm? Das ist ein bisschen unglaubwürdig. Ich verurteile Sie....'

Derweil flüsterte mir einer der Kameraden zu, mal gern mit mir Kaffee trinken zu gehen und wir bräuchten aber keinen Kuchen, denn ich hätte ja Kinder und die sind ja richtig süß. Ich lehnte dankend ab, denn von Kaffee bekomme ich schwarze Füße. Vor mir saß ein sehr kräftiger, junger Mann mit raspelkurzem Haar und einem T-Shirt auf dem rückwärtig zu lesen stand, dass auch Hausbesuche gemacht werden. Darüber zwei gekreuzte Schnellfeuerwaffen. Wahrscheinlich ist er Kammerjäger für Großkatzen. Oder Therapeut und behandelt Kriegstraumatisierte. Oder er ist Orthopäde und das waren getarnte Krücken.

Die Urteilsverkündung war das erste und einzige mal, dass ich in einem Gerichtssaal applaudiert habe.

Lobo
06.08.09, 10:22
Weil - zum Beispiel - jener Bennet Schulz einstmals mit Sturmhaube und Axtstiel zum Schlag ausholend über einem jungen Mann stand, der ihn auf dem Boden liegend, in hinterhältiger Manier und nur mit einer H&M-Tüte inklusive Sweatshirt bewaffnet, angegriffen habe und der liebe Bennet den Axtstiel (sowie ca. 10 Kameraden) zufällig dabei hatte (wie auch eine Sturmhaube zum Motorradfahren und eine Dose Reizgas) und den Knüppel erst fallen ließ, als die Polizei ankam und ihn aus seiner lebensgefährlichen Situation befreien konnte: Er hätte sich beim Schlagen auf angreifende, zur Tarnung herumliegende, "Zecken" die Schulter zerren können.

Der Richter hörte sich das an, grübelte und fragte prompt, was jedem - außer den Nasen - durch den Kopf ging: 'Dass sie mit einem Axtstiel einkaufen gehen, ist ungewöhnlich, aber denkbar. Dass einem dabei auf dem Boden liegende Angreifer nach dem Leben trachten, ist bedauerlich, aber passiert halt. Aber fahren Sie wirklich im November Motorrad und tragen die Sturmhaube herum, aber nicht den Helm? Das ist ein bisschen unglaubwürdig. Ich verurteile Sie....'

Derweil flüsterte mir einer der Kameraden zu, mal gern mit mir Kaffee trinken zu gehen und wir bräuchten aber keinen Kuchen, denn ich hätte ja Kinder und die sind ja richtig süß. Ich lehnte dankend ab, denn von Kaffee bekomme ich schwarze Füße. Vor mir saß ein sehr kräftiger, junger Mann mit raspelkurzem Haar und einem T-Shirt auf dem rückwärtig zu lesen stand, dass auch Hausbesuche gemacht werden. Darüber zwei gekreuzte Schnellfeuerwaffen. Wahrscheinlich ist er Kammerjäger für Großkatzen. Oder Therapeut und behandelt Kriegstraumatisierte. Oder er ist Orthopäde und das waren getarnte Krücken.

Die Urteilsverkündung war das erste und einzige mal, dass ich in einem Gerichtssaal applaudiert habe.

Lsutig zu lesen, nur hat es nichts mit meinem Beitrag zu tun.

Isquierda
06.08.09, 10:48
Lsutig zu lesen, nur hat es nichts mit meinem Beitrag zu tun.

Du hast gefragt, warum jemand - zBsp. ich - etwas gegen die NPD habe. Eben weil Leute wie Bennet Schulz und Sascha Brauman für sie antreten. Darum bin ich noch lange nicht für deren Verbot, wie du jetzt vermuten wirst, sondern lediglich für mehr Transparenz: Ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe, wenn ich ihn schon wählen soll. Das gilt für alle Parteien. Und würde Bennet für die SPD antreten, wäre ich eben gegen die. Das Parteiprogramm der NPD ist mir dabei sowas von Rille, das glaubste nicht: Ich bin bekennender Nichtwähler. Alles klar?

Lobo
06.08.09, 10:53
Du hast gefragt, warum jemand - zBsp. ich - etwas gegen die NPD habe. Eben weil Leute wie Bennet Schulz und Sascha Brauman für sie antreten. Darum bin ich noch lange nicht für deren Verbot, wie du jetzt vermuten wirst, sondern lediglich für mehr Transparenz: Ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe, wenn ich ihn schon wählen soll. Das gilt für alle Parteien. Und würde Bennet für die SPD antreten, wäre ich eben gegen die. Das Parteiprogramm der NPD ist mir dabei sowas von Rille, das glaubste nicht: Ich bin bekennender Nichtwähler. Alles klar?

Danach habe ich nicht gefragt, mir ist nur unklar was man sich von der völlig überzogenen medialen Präsenz dieser Wassertreter erhofft.

Isquierda
06.08.09, 11:01
Danach habe ich nicht gefragt, mir ist nur unklar was man sich von der völlig überzogenen medialen Präsenz dieser Wassertreter erhofft.

Mehr Transparenz!

Lobo
06.08.09, 11:24
Mehr Transparenz!

Transparenz bei einer Partei die nur aus dem Grund noch existiert weil sie vom VS unterwandert ist?

Es gibt sinnvollere Methoden als populistische Hetze um der Minderheit "Braunbatzen", ihr Wasser abzugraben.

Isquierda
06.08.09, 11:30
Transparenz bei einer Partei die nur aus dem Grund noch existiert weil sie vom VS unterwandert ist?

Das sehe ich ein bisschen anders, aber führe das nicht näher aus.

Es gibt sinnvollere Methoden als populistische Hetze um der Minderheit "Braunbatzen", ihr Wasser abzugraben.

Jau, die kenne ich auch schon. Trotzdem würde ich nicht auf Transparenz verzichten.

herberger
06.08.09, 11:42
Das sehe ich ein bisschen anders, aber führe das nicht näher aus.

Jau, die kenne ich auch schon. Trotzdem würde ich nicht auf Transparenz verzichten.

Meintest du mit Transparenz das alle NPD Mitglieder die auch beim VS sind eine rote Clownsnase tragen sollten,dann ist ein NPD Parteitag ein Zirkusclownskongress.

*JM*
06.08.09, 11:42
Lieber mente,

dein Einsatz ehrt dich. Zweifelsfrei. Gesetzestreue ist immer löblich und anerkennenswert. Auch das Ansinnen, ein Forum für Politdiskussionen auf eine de-Domain zu stellen und damit zu symbolisieren, man bewegt sich im Rahmen des StGB ist zu loben und zur Nachahmung empfohlen.
Aber - ja, das Wort "aber" MUSS kommen - auch hier entbindet der gute Wille nicht vom Sachkundenachweis.

Es ist richtig und korrekt, dass sowohl der Gruß, als auch die Flagge verboten sind. Es ist richtig, dass Abbildungen davon ebenso untersagt sind. Immer? Nein, eben NICHT immer. Und den Ausnahmefall, werter mente, haben wir HIER vorliegen. Der § 86 StGB untersagt die Verbreitung von Propagandamitteln verbotener Organisationen explizit und stellt die Verbreitung unter Strafe. Aber besagter § sagt auch, ich zitiere

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

Die Zeichen sind damit zwar immer noch verboten, aber die Abbildung zu Zwecken der Aufklärung und Berichterstattung im Vorfeld der kommenden Bundestagswahlen, wie hier durch mich geschehen, ist damit NICHT mehr strafbewehrt und die Löschung war somit vollkommen UNNÖTIG.

Es mag sein, dass ich nicht viele Dinge weiß. Geht es aber um Geschlechtsverkehr, Fußball, gute Musik, gute Restaurants und Juristerei, bin ich sowas von einer Bank, das glaubst du nicht. Ich wäre dir also sehr verbunden, würdest du das Bild wieder einstellen, da es hier keinerlei Verstöße meinerseits gegen geltendes Recht oder Forenregeln gab.

Mit bestem Dank.