PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sächsische Volkspartei

NukNuk
05.08.09, 22:38
Chancen, Einblicke, Ausblicke?

Um einer Diskussion zuzuarbeiten sowie als Information für jene, welche diese Partei noch nicht kennen, stelle ich hier (http://www.youtube.com/watch?v=HcP5_u9AHRs) erstmal den neuen Wahlwerbespot der SäVP vor. Was meint Ihr - wie macht sich der Kandidat in Habitus und Rhetorik? Sind die angesprochenen Punkte dem allgemeinen Interesse dienlich? Grenzt man sich programmatisch genügend von den anderen Parteien - insbesondere der NPD - ab oder wirkt der Forderungskatalog abgekupfert (wenn ja - wieso?)?

Bis später denne,

NukNuk

Volksfront
05.08.09, 22:39
SäVP oder Bayernpartei sind alle eine Schande für das Land.
Deutschland ist ein Land.

Bezim
05.08.09, 22:41
Chancen, Einblicke, Ausblicke?

Um einer Diskussion zuzuarbeiten sowie als Information für jene, welche diese Partei noch nicht kennen, stelle ich hier (http://www.youtube.com/watch?v=HcP5_u9AHRs) erstmal den neuen Wahlwerbespot der SäVP vor. Was meint Ihr - wie macht sich der Kandidat in Habitus und Rhetorik? Sind die angesprochenen Punkte dem allgemeinen Interesse dienlich? Grenzt man sich programmatisch genügend von den anderen Parteien - insbesondere der NPD - ab oder wirkt der Forderungskatalog abgekupfert (wenn ja - wieso?)?

Bis später denne,

NukNuk

Werter NukNuk,

als Deutscher sollte man Separatisten nicht für gutheißen.

NukNuk
05.08.09, 22:41

Die SäVP ist keine separatistische Partei.
Und so schnell konntest Du das Video doch gar nicht schauen, wie Du antwortetest.

:rolleyes:

NukNuk

Volksfront
05.08.09, 22:43
Die SäVP ist keine separatistische Partei.
Und so schnell konntest Du das Video doch gar nicht schauen, wie Du antwortetest.

NukNuk

Ich habs mir auch nicht angeschaut.
Ich kenne das Programm der Bayernpartei.
Seperatistisch.
Eine Partei, die eine Region mit dem Zusatz Volk verbindet ist für mich im gleichen Bereich anzusiedeln.

NukNuk
05.08.09, 22:48
Ich habs mir auch nicht angeschaut.

Dann tu das bitte.
Ich möchte hier ernsthaft diskutieren und nicht mit selbst ausgemalten Binsensprüchen hantieren.

NukNuk

Volksfront
05.08.09, 23:05
Dann tu das bitte.
Ich möchte hier ernsthaft diskutieren und nicht mit selbst ausgemalten Binsensprüchen hantieren.

NukNuk

Kein Binsenspruch.
Es gibt kein sächsisches Volk.
Also kann eine sächsische Volkspartei keinen Sinn haben, außer Seperatismus.
Eine Folge der Logik.
P.S.: Zu den Chancen: Hier in Bayern gibt es einen sehr großen Gaustolz, trotzdem geht die Bayernpartei meistens unter.

NukNuk
05.08.09, 23:07
Es gibt kein sächsisches Volk.
Also kann eine sächsische Volkspartei keinen Sinn haben, außer Seperatismus.

Komm mal runter von Deinem Ross, informier Dich vorher, lies das Parteiprogramm und schau Dir den Spot an, bevor Du mir solch einen Nonsense erzählst.
Der Parteiname existiert im Übrigen bereits seit 1866.

NukNuk

rondo bavarese
06.08.09, 00:02

Wieso ist Deutschland ein Land?
Was haben wir Bayern mit Restpreußen zu tun?

Volksfront
06.08.09, 00:15

Wir sind ein Volk.
Das alleine ist These Beweis Begründung in einem.
Und da kann niemand daran rütteln.

ThiloS
06.08.09, 00:16

Gute Frage! GUTE FRAGE! GUT, DER MANN!

Wir haben ja nicht einmal eine CDU.

Freikorps
06.08.09, 00:47

Der Witz bei der Bayernpartei ist daß sie gegen Deutschland, aber für Europa sind!

Volksfront
06.08.09, 11:27
Der Witz bei der Bayernpartei ist daß sie gegen Deutschland, aber für Europa sind!

Stimmt.
Eine idiotische Partei.
Ist doch bei diesem 60 jährigem Multikulti EU-Wahn schon so viel bayerischer Brauch verloren gegangen, so wäre ein Europa der Regionen oder ein geeintes Europa in einem Staat der Tod für das Deutsche Volk.
Eine Gegenwehr müsste grausam und verbissen sein.