Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michel Friedman kachelt seinen Parteikollegen Wolfgang Bosbach weg
ZGyvnlSfo84
Traumhaft und ein Stück aus dem Lehrbuch, wie der Michel den Wolfgang aussehen lässt wie einen unbeholfenen Hilfsschüler. Ganz großes Kino - neben der Tatsache, dass Friedman sogar noch richtig liegt. Als Bürger müssen wir das, was das Gesetz vorschreibt. Und darum müssen wir ebenso DEUTSCHE hier integrieren, die nachweislich diesen Staat nicht akzeptieren.
Michel, du hast es drauf! Hut ab.
Hier kann man die ganze Sendung ansehen und über Bosbach lachen. (http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=244)
Das predige ich schon seit Jahr und Tag, dass wir Neonazis, Rassisten und Antisemiten entweder in unsere Gesellschaft zu integrieren haben (was einen Grossteil an Eigenverantwortung von denen selbst voraussetzt) oder aber bei Nichterfolg bzw. Unwillen jener diese irgendwohin abschieben müssen (was einer Grundgesetzänderung bedarf).
Sollen sie doch Wehrbauern in Sibirien werden, wenn sie sich hier nicht fügen möchten.
Der Russe hat da bestimmt nichts dagegen; der Deutsche natürlich ebensowenig.
:cool:
NukNuk
Das predige ich schon seit Jahr und Tag, dass wir Neonazis, Rassisten und Antisemiten entweder in unsere Gesellschaft zu integrieren haben (was einen Grossteil an Eigenverantwortung von denen selbst voraussetzt) oder aber bei Nichterfolg bzw. Unwillen jener diese irgendwohin abschieben müssen (was einer Grundgesetzänderung bedarf).
Sollen sie doch Wehrbauern in Sibirien werden, wenn sie sich hier nicht fügen möchten.
NukNuk
VolXabstimmung und raus die Seuche. :D
VolXabstimmung und raus die Seuche.
Mit dem Ergebnis, was da erreicht würde, könnten wir selbst die Schweizer noch verblüffen!
:grin:
NukNuk
Freibeuter
03.12.09, 16:45
ZGyvnlSfo84
Traumhaft und ein Stück aus dem Lehrbuch, wie der Michel den Wolfgang aussehen lässt wie einen unbeholfenen Hilfsschüler. Ganz großes Kino - neben der Tatsache, dass Friedman sogar noch richtig liegt. Als Bürger müssen wir das, was das Gesetz vorschreibt. Und darum müssen wir ebenso DEUTSCHE hier integrieren, die nachweislich diesen Staat nicht akzeptieren.
Das Einzige was Paolo Pinklas so drauf hat , sind vermutlich Prostituierte und Drogen.:haha:
Das Friedmännchen hält sich doch immer für so schlau, dann müßte es doch mal kapieren, dass sich die Millionen "Nazis", die er so in der BRD so sieht , sich aber gar nicht in die BRD integrieren wollen.
Ein Nationaler Sozialist möchte die BRD , in dem solche Typen wie Friedmännekin das Sagen haben, abwickeln.:banana:
Ein Nationaler Sozialist möchte die BRD , in dem solche Typen wie Friedmännekin das Sagen haben, abwickeln
Und der Durchschnittsdeutsche die sog. ''nationalen Sozialisten''.
:-)
NukNuk
Freibeuter
03.12.09, 17:00
NukNuk
Der Durchschnitts-BRDler kann das Friedmännchen nicht leiden, deshalb hat der auch immer 4 BKA-Leibwächter auf Steuerzahlerkosten...manoman , was dieser BRD-Macht-Jude die Deutschen im Monat so kostet.:cool:
Der Durchschnitts-BRDler kann das Friedmännchen nicht leiden
Das würde ich so nicht einmal sehen.
Aber andererseits hast Du ja eh mal wieder keine Quellen für Deine Behauptungen und blubberst nur wahllos aus dem Dickdarm heraus.
deshalb hat der auch immer 4 BKA-Leibwächter auf Steuerzahlerkosten
Die sind ja nicht rund um die Uhr an Herrn Friedmans Seite. Das hat er auch gar nicht nötig. Anders als - z.B. - der NPDler Udo Pastörs, der sich nicht mal allein zu pinkeln traut. Aber der hat ja auch immer wieder Glück, sich nicht in die Hose machen zu müssen, nich'?
Pastörs schaffte es schließlich, die Situation zu entschärfen und durfte das stille Örtchen doch noch mit Bodyguard aufsuchen.
Quelle (http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=431:npd-demo-in-stralsund-tristesse-am-himmel-und-am-boden&Itemid=376)
:haha:
NukNuk
ZGyvnlSfo84
Bei der rotzigen Judenfresse von Friedman, da muß jeder Deutsche doch automatisch zum Antisemiten werden. Mehr noch, wenn man weiß, was dieser Frauenschänder und Kokainverteiler alles verbrochen hat. Für diese Taten wäre er in anderen Ländern ohne Zögern am Galgen gelandet. :schock:
Freibeuter
03.12.09, 17:11
Das würde ich so nicht einmal sehen.
Aber andererseits hast Du ja eh mal wieder keine Quellen für Deine Behauptungen und blubberst nur wahllos aus dem Dickdarm heraus.
Die sind ja nicht rund um die Uhr an Herrn Friedmans Seite. Das hat er auch gar nicht nötig. Anders als - z.B. - der NPDler Udo Pastörs, der sich nicht mal allein zu pinkeln traut. Aber der hat ja auch immer wieder Glück, sich nicht in die Hose machen zu müssen, nich'?
Quelle (http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=431:npd-demo-in-stralsund-tristesse-am-himmel-und-am-boden&Itemid=376)
:haha:
NukNuk
jaja...Endstation Rechts ist eine sehr gute objektive Quelle :brav:...du armer Tropf , hast du jetzt schon diese primitive Seite nötig...:nonod:
Der Talk Master Paolo Pinkel glänzt nur wenn er richtig zugekokst ist.Denn sehr viel hat der nicht auf der Latte.Paolos Standardsatz bei Ansprachen ist immer "Neo Nazis werden nicht als Nazis geboren"!Wenn er diesen weihevollen Satz sagt dann deutet er mit dem Kopf eine Verneinung an.
jaja...Endstation Rechts ist eine sehr gute objektive Quelle
Abgesehen davon, dass meine Quellen aus Prinzip besser sind als Deine - denn Du hast ja bekanntlich nie welche - können wir auch gern einmal den Herrn Jürgen Rieger erzählen lassen, was Pastörs und Co. für feige und korrupte Schweine sind. (http://de.altermedia.info/general/jurgen-rieger-uber-das-pastors-video-180209_23282.html)
Altermedia und Herrn Rieger würdest Du doch nie der Lüge bezichtigen, Freibeuter, oder?
NukNuk
Freibeuter
03.12.09, 17:24
jaja..das sind alles wieder mal Schweine...mit den Schweinen hast du es aber immer sehr , woher kommt das nur?:lowcaf::kurt:
Was sagst Du denn zu den Aussagen des Herrn Rieger bezüglich Pastörs Gier nach Geld und Ämtern, Freibeuter? Sind das Deine politischen Vorbilder?
NukNuk
http://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ
Da hat Haider einen von Friedmans Judenkollegen vernichtet.
Und Friedman, dieser Kokskopf hat sogar schon von Mahler, dem alten RAF-Sozi die Leviten gelesen bekommen.
NukNuk
Das ist euer Problem, BRD-Nukchen.
Der Durchschnittsdeutsche ist ein politverdrossener Systemlemming.
Dem ist scheißegal was in seinem Land passiert.
Momentan euer Vorteil.
Bald euer Nachteil.
Dann schau mer mal wer hier freiwillig geht.
Eins kann ich dir jetzt schon mal verraten, du alter Charadenrechter:
Die Nationalen sind es nicht.
Der Sozialismus und alle seine linken gesellschaftspolitischen Aus- und Missgeburten gehören die Donau entlang gespühlt.
Dann schau mer mal wer hier freiwillig geht.
Im Grunde genommen würde es niemandem wirklich auffallen, ob Ihr geht oder bleibt. Bei Eurer geringen Anzahl ist das gesellschaftspolitisch marginal.
NukNuk
Da werden einem koksenden Rampenlichtpöbler ein paar instruierte Idioten in den Käfig gesetzt, und dieses dann als politische Debatte verkauft. Ne ne ne Herrschaften, da gabs schon weit besseres... Kinski zb ist bis heute unerreicht.
Dieses verlogene Arschloch von Pinkas kann ich auf den Tod nicht ab... soll er sich in einer öffentlichen Debatte dochmal richtigen Gegnern stellen, ohne das einer juristische Konsequenzen fürchten muss. Aber da hält das hohe Gericht schon noch seinen krüppeligen Daumen drauf...
Ace of Spades
03.12.09, 17:45
NukNuk
Verstehst du eigentlich noch das was du schreibst? Die genannten sind bessere Deutsche als Querulanten und Hetzer der Ausländer, die hier zwangsweise von geistigen Tieffliegern einquartiert werden sollen.
Ace of Spades
03.12.09, 17:46
Im Grunde genommen würde es niemandem wirklich auffallen, ob Ihr geht oder bleibt. Bei Eurer geringen Anzahl ist das gesellschaftspolitisch marginal.
NukNuk
Kannst du das beweisen ob es auffällt wenn rechtschaffende Deutsche gehen oder nur heisse Luft wie bei Gutmenschen üblich?
Die genannten sind bessere Deutsche als Querulanten und Hetzer der Ausländer
Es gibt kein gutes im Schlechten!
:augenrollen:
NukNuk
TV Rede Duell Paolo Pinkel gegen Alexander von Stahl,Thema Kriegsopfer.Nach dem Stahl von deutschen WKII Opfern gesprochen hat,zog Paolo die rhetorische Notbremse in dem er Stahl fragte "Sehen sie die Deutschen als Opfer des Krieges an"?Da mußte Stahl passen,denn hätte er weiter gesprochen,dann wäre er in ein Minenfeld gelandet.
Da werden einem koksenden Rampenlichtpöbler ein paar instruierte Idioten in den Käfig gesetzt, und dieses dann als politische Debatte verkauft. Ne ne ne Herrschaften, da gabs schon weit besseres... Kinski zb ist bis heute unerreicht.
Dieses verlogene Arschloch von Pinkas kann ich auf den Tod nicht ab... soll er sich in einer öffentlichen Debatte dochmal richtigen Gegnern stellen, ohne das einer juristische Konsequenzen fürchten muss. Aber da hält das hohe Gericht schon noch seinen krüppeligen Daumen drauf...
Es geht nichts daran vorbei, dass Friedman ein begnadeter Kopf ist, dem rhetorisch kaum wer wirklich gewachsen ist.
Ace of Spades
03.12.09, 17:48
Es gibt kein gutes im Schlechten!
NukNuk
Wo ist der Link?
Wo ist der Link?
Du prüfst doch eh nie Quellen nach.
Wozu also sollte ich Dir 'nen Link liefern?
NukNuk
V.V.S.O.P.
03.12.09, 17:54
NukNuk
Na dann widersprichst du ja den Fridl ganz gewaltig, der hat was von 15% gelabbert, das wären so ca 12-13 Mio.
Na dann widersprichst du ja den Fridl ganz gewaltig, der hat was von 15% gelabbert, das wären so ca 12-13 Mio.
Ja und? 12,3 Mio Schmarotzer sind verzichtbar.
Na dann widersprichst du ja den Fridl ganz gewaltig
Ja natürlich tu ich das im Bereich des Quantitativen.
Trotzdem hat er Recht mit seiner Integrationsforderung Neonazis gegenüber. Entweder, diese Trottel fügen sich bedingungslos in die Gesellschaft ein - oder aber sie werden gnadenlos ausgegrenzt und gemobbt.
NukNuk
Ja natürlich tu ich das im Bereich des Quantitativen.
Trotzdem hat er Recht mit seiner Integrationsforderung Neonazis gegenüber. Entweder, diese Trottel fügen sich bedingungslos in die Gesellschaft ein - oder aber sie werden gnadenlos ausgegrenzt und gemobbt.
NukNuk
Stopp! Ich denke, Michel liegt da schon ganz korrekt, wenn er die Masse der Rechtsextremen, Antisemiten, Islamophoben, Rassisten und Xenophoben mit 15 % beziffert. Die fahren aber nicht GEMEINSAM unter einer Flagge, im Gegenteil. Die sind sich nicht selten spinnefeind. Darum, und nur darum, sind sie eine Marginalie. Es fehlt die Identifikationsfigur.
V.V.S.O.P.
03.12.09, 18:03
Ja und? 12,3 Mio Schmarotzer sind verzichtbar.
Erstens können das ja keine 12 Mio Schmarotzer sein, bei einer Arbeitslosenrate von 4 Mio., wobei sich da sicher alle politischen Richtungen finden werden, ich würde sogar behaupten mehr "Linke" als "Rechte", dazu noch die ganzen arbeitslosen Ausländer, also alles in allen eher eine dümliche Ansage.
V.V.S.O.P.
03.12.09, 18:09
Stopp! Ich denke, Michel liegt da schon ganz korrekt, wenn er die Masse der Rechtsextremen, Antisemiten, Islamophoben, Rassisten und Xenophoben mit 15 % beziffert. Die fahren aber nicht GEMEINSAM unter einer Flagge, im Gegenteil. Die sind sich nicht selten spinnefeind. Darum, und nur darum, sind sie eine Marginalie. Es fehlt die Identifikationsfigur.
Hier hast du was ganz was wichtiges und richtiges gesagt. Es fehlt sowas wie ein Haider in Deutschland, und dann sind diese 15% und meiner Meinung sind es sogar noch mehr, (so groß, zu Österreich wird der Unterschied nicht sein). Und dann wird eine ander Sprache gesprochen werden, auch in Deutschland. Weil der bodenlose Unsinn der in Moment in Deutschland verzapft wird und dahergelabbert wird, kann ja nicht ewig andauern. Manchmal frage ich mich wirklich, ob es da nicht doch Kräfte gibt, die Deutschland psychisch vernichten wollen.
Erstens können das ja keine 12 Mio Schmarotzer sein, bei einer Arbeitslosenrate von 4 Mio., wobei sich da sicher alle politischen Richtungen finden werden, ich würde sogar behaupten mehr "Linke" als "Rechte", dazu noch die ganzen arbeitslosen Ausländer, also alles in allen eher eine dümliche Ansage.
Na klar. Unsere Zahl der effektiv arbeitslosen Menschen ist doch weitaus größer als 4 Mio. Ich bitte dich. Muss ich dir das echt erklären, wie man Zahlen trickst?
Hier hast du was ganz was wichtiges und richtiges gesagt. Es fehlt sowas wie ein Haider in Deutschland, und dann sind diese 15% und meiner Meinung sind es sogar noch mehr, (so groß, zu Österreich wird der Unterschied nicht sein). Und dann wird eine ander Sprache gesprochen werden, auch in Deutschland. Weil der bodenlose Unsinn der in Moment in Deutschland verzapft wird und dahergelabbert wird, kann ja nicht ewig andauern. Manchmal frage ich mich wirklich, ob es da nicht doch Kräfte gibt, die Deutschland psychisch vernichten wollen.
Auch ein Haider oder ein Wilder würden in Deutschland nicht "funktionieren". Und es gibt hier weit und breit keine Identifikationsfigur. Es wird eher einen muslimischen Bundeskanzler geben, als eine rechtspopulistische Lichtgestalt.
Stopp! Ich denke, Michel liegt da schon ganz korrekt, wenn er die Masse der Rechtsextremen, Antisemiten, Islamophoben, Rassisten und Xenophoben mit 15 % beziffert.
Jein.
Mit etwa fünfzehn Prozent wird soziologisch das Maximum möglicher rechtsextremen Denkweisen in verschiedenen Kategorien beziffert. Deswegen schwanken auch die Umfragewerte bezüglich - als Beispiel - antisemitischer Grundeinstellungen bei den Deutschen immer stark zwischen fünf Prozent und oben genanntem Wert. Die den Probanden vorgegebenen Fragestellungen sind meist zu unpräzise und irreführend. De facto gibt es in Deutschland, ermittelt man diese Kategorie aus den Schnittmengen aller relevanter gesellschaftspolitischer Motive heraus, lediglich ein bis anderthalb Prozent an Rechtsextremisten resp. Neonazis. Und diese Summe ist sogar noch im Schwinden.
Ein Teenager z.B., der gegen sein Elternhaus rebellieren will und sich von daher in politmodischen Codes wie Fred Perry oder Lonsdale kleidet, wird ab und an per se - unabhängig seiner tatsächlich getätigten Äusserungen in den Fragebögen - als Rechtsextremist in der Auswertung verortet; insbesondere in Monodokumentationen. Allerdings würde ich diesen wiederum per se aus der Summe extrahieren; schliesslich folgt er keinem vorgefertigtem bzw. ihm imprägnierten Weltbild. Seine Rebellion ist von der politischen Anschauung des Elternhauses abhängig.
Mit Zahlen sollte man von daher immer recht vorsichtig sein. Das weiss auch Herr Friedman. Er polemisiert hier absichtlich. Und zusätzlich rechnet er ja noch andere Subkulturen jenseits des rechten Randes hinzu; das sollte nicht übersehen werden.
;-)
NukNuk
Jein.
Mit etwa fünfzehn Prozent wird soziologisch das Maximum möglicher rechtsextremen Denkweisen in verschiedenen Kategorien beziffert. Deswegen schwanken auch die Umfragewerte bezüglich - als Beispiel - antisemitischer Grundeinstellungen bei den Deutschen immer stark zwischen fünf Prozent und oben genanntem Wert. Die den Probanden vorgegebenen Fragestellungen sind meist zu unpräzise und irreführend. De facto gibt es in Deutschland, ermittelt man diese Kategorie aus den Schnittmengen aller relevanter gesellschaftspolitischer Motive heraus, lediglich ein bis anderthalb Prozent an Rechtsextremisten resp. Neonazis. Und diese Summe ist sogar noch im Schwinden.
Ein Teenager z.B., der gegen sein Elternhaus rebellieren will und sich von daher in politmodischen Codes wie Fred Perry oder Lonsdale kleidet, wird ab und an per se - unabhängig seiner tatsächlich getätigten Äusserungen in den Fragebögen - als Rechtsextremist in der Auswertung verortet; insbesondere in Monodokumentationen. Allerdings würde ich diesen wiederum per se aus der Summe extrahieren; schliesslich folgt er keinem vorgefertigtem bzw. ihm imprägnierten Weltbild. Seine Rebellion ist von der politischen Anschauung des Elternhauses abhängig.
Mit Zahlen sollte man von daher immer recht vorsichtig sein. Das weiss auch Herr Friedman. Er polemisiert hier absichtlich. Und zusätzlich rechnet er ja noch andere Subkulturen jenseits des rechten Randes hinzu; das sollte nicht übersehen werden.
;-)
NukNuk
Korrekt, Nuk. Aber ein Rassist, ein Antisemit, ein Xenophober, ein Ausländerfeind, ein Islamophober und Co ist NICHT unbedingt ein Neonazi. Dazu, um diese Endklassifizierung zu erreichen, braucht es wahrlich wesentlich mehr.
Korrekt, Nuk. Aber ein Rassist, ein Antisemit, ein Xenophober, ein Ausländerfeind, ein Islamophober und Co ist NICHT unbedingt ein Neonazi. Dazu, um diese Endklassifizierung zu erreichen, braucht es wahrlich wesentlich mehr.
sag das mal diesen ganzen spinnern, die sich wie die bekloppten feiern, wenn sie irgendeine rechte veranstaltung verhindern. siehe dieser antiislamkongress.
wie schnell führen diese "zivilcouragierten" doch das wort nazi im munde und schleppen durchgestrichene hakenkreuze zu solchen demos an...
sag das mal diesen ganzen spinnern, die sich wie die bekloppten feiern, wenn sie irgendeine rechte veranstaltung verhindern. siehe dieser antiislamkongress.
wie schnell führen diese "zivilcouragierten" doch das wort nazi im munde und schleppen durchgestrichene hakenkreuze zu solchen demos an...
Nun muss man dazu sagen, dass ein Rouhs und ein Beisicht so lange in dem Stall lebten, dass sie den Geruch nie wieder ablegen können. Zumal sie sich ja auch heute noch mit Geschmeiß umgeben, die das Gedankengut aus jeder Pore dampfen. Die Israelfahne ist eine Konzessionsentscheidung an PI, mehr nicht. Würde man die nicht brauchen, ja was denkst du denn, was da los wäre? Beim letzten AIK wurden doch Israelfahnenträger aus dem PI-Lager von Vlaams Belang Aktivisten ob der Fahnen verbal attackiert und aufgefordert sich mit der Flagge zu absentieren.
Das kann man so nicht sagen...
...muss man umformulieren; ansonsten wird das hier einem als Beleidigung geahndet.
NukNuk
Nein, das sind Fakten. Ich habe bisher nicht einen dieser Rechtsdreher erlebt, der wirklich auf ein erfolgreiches Leben zurück blicken kann. Bulli ist da das beste Beispiel, um mal vom hiesigen Forum abzuweichen.
Freibeuter
03.12.09, 18:39
Nun muss man dazu sagen, dass ein Rouhs und ein Beisicht so lange in dem Stall lebten, dass sie den Geruch nie wieder ablegen können. Zumal sie sich ja auch heute noch mit Geschmeiß umgeben, die das Gedankengut aus jeder Pore dampfen. Die Israelfahne ist eine Konzessionsentscheidung an PI, mehr nicht. Würde man die nicht brauchen, ja was denkst du denn, was da los wäre? Beim letzten AIK wurden doch Israelfahnenträger aus dem PI-Lager von Vlaams Belang Aktivisten ob der Fahnen verbal attackiert und aufgefordert sich mit der Flagge zu absentieren.
so lange die die Fahne dieses Verbrecherstaates Israel schwenken ,werden die in der BRD auch keinen Zulauf haben...deine Lieblingstruppe. Mir doch egal.
Stauffenberg
03.12.09, 19:10
Sich den Friedmann anzusehen kann immer sehr unterhaltsam sein, rhetorisch hat er es drauf, auch wenn er mir sonst ziemlich unsymphatisch ist.
Sich den Friedmann anzusehen kann immer sehr unterhaltsam sein, rhetorisch hat er es drauf, auch wenn er mir sonst ziemlich unsymphatisch ist.
Das gleiche könnte man über Stalin sagen.
Hitler (...) soll auch janz jut jewesen sein...
…ja für Kleingeister, und Dumpfbacken…:-D
Das wiederum ist unstrittig. Nur sind auch das arme Menschen, die irgendwann mal im Leben den Grundstein dafür legten, dass sie auf der Verliererseite stehen.
Tja zum Studieren und der Marxistischen Gehirnwäsche bedarf es manchmal Reicher Eltern. Obwohl ich nicht alle Studenten verteufeln würde da ich viele in meinem Freundeskreis habe die nicht deine Antideutsche- Linksfaschistische- Mullah Einstellung haben, ich muss leider davon ausgehen das du kein Deutscher bist. Zumindest wäre das besser für Deutschland:)
…ja für Kleingeister, und Dumpfbacken…:-D
Aja und der Nuttenvögler Michel "Koksnase" Fridman liegt in deinem interessenbereich. Aja.:out::out:
Tja zum Studieren und der Marxistischen Gehirnwäsche bedarf es manchmal Reicher Eltern. Obwohl ich nicht alle Studenten verteufeln würde da ich viele in meinem Freundeskreis habe die nicht deine Antideutsche- Linksfaschistische- Mullah Einstellung haben, ich muss leider davon ausgehen das du kein Deutscher bist. Zumindest wäre das besser für Deutschland
Ich wage zu bezweifeln, dass sich ein angehender Akademiker abseits der Spielwiese Internet mit dir einlässt. Sehe ich mal davon ab, dass du ihm den Rasen mähst oder das Auto reparierst oder die Pizza bringst.
Deinem Schriftbild nach zu urteilen KANNST du kein Deutscher sein, jedenfalls nicht aus einem Bundesland kommen, in welchem es eine Schulpflicht gibt und das ist eben in allen Bundesländern so. Ergo gehe ich davon aus, dass du ein Überbleibsel russischer Besatzung der DDR bist.
Aja und der Nuttenvögler Michel "Koksnase" Fridman liegt in deinem interessenbereich. Aja.:out::out:
Sein Vorteil dir gegenüber ist, er hat Sex. :D
http://img360.imageshack.us/img360/6052/keinsexmitnazisjg7.jpg
Wenn Du das jetzt ernst meinst, JM, dann katapultierst Du Dich endgültig aus dem Kreis der vernunftbegabten Wesen. Friedmann war die ganze Sendung über nur peinlich. Den Typ nimmt niemand mehr ernst, unter hunderten von Kommentarschreibern nicht ein einziger.
Ohne daß ich jetzt ein beonderer Freund von Bosbach wäre, aber Friedmann ist so abgedreht, bei dem sollte man erst mal eine Doping-Kontrolle machen, bevor der überhaupt ins Studio gelassen wird. Er darf überhaupt nur deswegen den Kasper spielen, weil sich niemand in Deutschland traut, ihn nicht einzuladen.
Alle haben eine Riesenangst, weil er dann mit seiner Nazi- und Antisemitismuskeule kommt. Der Typ hat Narrenfreiheit, weil er Jude ist und das schamlos ausnützt. Und es wird immer schlimmer mit ihm, von Sendung zu Sendung. Früher war er vielleicht mal ein halbwegs fähiger Demagoge, jetzt ist er nur noch ein dummer, peinlicher, dauerbekiffter Schreihals.
Ein schlimmeres Aushängeschild könnten sich die deutschen Juden nicht wünschen. Und das ist sehr bedauerlich, denn er ist da eine absolute Negativ-Ausnahme. Das kann ich aus zahlreicher eigner Erfahrung sagen.
Aber das Schlimmste ist:
Der Typ merkt das überhaupt nicht!
Weil es ihm noch nie jemand zu sagen getraut hat.
Wenn Du das jetzt ernst meinst, JM, dann katapultierst Du Dich endgültig aus dem Kreis der vernunftbegabten Wesen. Friedmann war die ganze Sendung über nur peinlich. Den Typ nimmt niemand mehr ernst, unter hunderten von Kommentarschreibern nicht ein einziger.
Ohne daß ich jetzt ein beonderer Freund von Bosbach wäre, aber Friedmann ist so abgedreht, bei dem sollte man erst mal eine Doping-Kontrolle machen, bevor der überhaupt ins Studio gelassen wird. Er darf überhaupt nur deswegen den Kasper spielen, weil sich niemand in Deutschland traut, ihn nicht einzuladen.
Alle haben eine Riesenangst, weil er dann mit seiner Nazi- und Antisemitismuskeule kommt. Der Typ hat Narrenfreiheit, weil er Jude ist und das schamlos ausnützt. Und es wird immer schlimmer mit ihm, von Sendung zu Sendung. Früher war er vielleicht mal ein halbwegs fähiger Demagoge, jetzt ist er nur noch ein dummer, peinlicher, dauerbekiffter Schreihals.
Ein schlimmeres Aushängeschild könnten sich die deutschen Juden nicht wünschen. Und das ist sehr bedauerlich, denn er ist da eine absolute Negativ-Ausnahme. Das kann ich aus zahlreicher eigner Erfahrung sagen.
Aber das Schlimmste ist:
Der Typ merkt das überhaupt nicht!
Weil es ihm noch nie jemand zu sagen getraut hat.
Doch, du hast dich getraut und ich bin mir sicher, ihn wird das bis ins Mark erschüttern. :D
Sein Vorteil dir gegenüber ist, er hat Sex. :D
mit bärbel schäfer.... :(
die arme sau :( (der friedman)
mit bärbel schäfer.... :(
die arme sau :( (der friedman)
Ich wette die macht Sachen, die kann die Mehrheit nicht einmal fehlerfrei schreiben. :D
Ich wette die macht Sachen, die kann die Mehrheit nicht einmal fehlerfrei schreiben. :D
dohrgshohs ?
Ich wage zu bezweifeln, dass sich ein angehender Akademiker abseits der Spielwiese Internet mit dir einlässt. Sehe ich mal davon ab, dass du ihm den Rasen mähst oder das Auto reparierst oder die Pizza bringst.
Deinem Schriftbild nach zu urteilen KANNST du kein Deutscher sein, jedenfalls nicht aus einem Bundesland kommen, in welchem es eine Schulpflicht gibt und das ist eben in allen Bundesländern so. Ergo gehe ich davon aus, dass du ein Überbleibsel russischer Besatzung der DDR bist.
Also keine Angst mein Wohnort liegt so ziemlich in der Mitte des Deutschen Reiches. Meine Leute haben ihr Studium bereits beendet. Meinkleiner 18 jähriger *JM*. Soviele sinds auch nicht die in meinem Freundeskreis Akademiker sind nur ein informatiker, und ein Chirurg. Und ich kann dich beruhigen, meiner Familie wurde im 3.Reich das Deutsche Blut bestätigt. Das heisst anders als bei dir das mein Blut ok ist. Und bei dir wieviel Türken in der Familie?
Doch, du hast dich getraut und ich bin mir sicher, ihn wird das bis ins Mark erschüttern. :D
Ich habs aber nicht ihm geagt, und genau das ist sein Problem: daß ihm niemand die Wahrheit sagt. Die einzige, die es könnte, wäre Bärbel Schäfer, aber der fehlt leider der IQ und außerdem macht Liebe bekanntlich blind.
So wird die Republik weiter sehnsüchtig auf seine Pensionierung warten müssen. :D
Ace of Spades
03.12.09, 19:53
In dem Video hat Friedmann sehr gut verdeutlich, warum Juden nicht gelitten werden: Rechthaberisch, laut und Bauernschlau.
Also keine Angst mein Wohnort liegt so ziemlich in der Mitte des Deutschen Reiches. Meine Leute haben ihr Studium bereits beendet. Meinkleiner 18jähriger *JM*.
Ich verorte dich als 1982 in der DDR geboren. Da hatte ich nicht nur schon mein Abi und marschierte munter aufs Studium zu, sondern auch schon einen Ehering am Finger.
Soviele sinds auch nicht die in meinem Freundeskreis Akademiker sind nur ein informatiker, und ein Chirurg. Und ich kann dich beruhigen, meinee Familie wurde im 3.Reich dasDeutsche Blut bestätigt. Das heisst anders als bei dir das mein Blut ok ist. Und bei dir wieviel Türken in der Familie?
Seitens meiner Frau sind sie alle mit türkischen Wurzeln gesegnet. Nein, die Schwiegereltern sind Deutsche.
Bei mir in der Familie ist kein fremdes Blut. Wäre auch bei 2 ehemaligen Gauleitern schlecht möglich gewesen. Oder zumindest nicht vorteilhaft.
Stauffenberg
03.12.09, 19:56
In dem Video hat Friedmann sehr gut verdeutlich, warum Juden nicht gelitten werden: Rechthaberisch, laut und Bauernschlau.
Beleg es mal, dass alle Juden so sind wie der Friedmann.
Was würdest du davon halten, wenn jemand sagt, dass alle Deutschen so sind wie das Merkel?
Ace of Spades
03.12.09, 19:58
Beleg es mal, dass alle Juden so sind wie der Friedmann.
Was würdest du davon halten, wenn jemand sagt, dass alle Deutschen so sind wie das Merkel?
Vertritt Friedmann die Juden nicht?
Wie Merkel ist geht mir am Arsch vorbei.
Ich habs aber nicht ihm geagt, und genau das ist sein Problem: daß ihm niemand die Wahrheit sagt. Die einzige, die es könnte, wäre Bärbel Schäfer, aber der fehlt leider der IQ und außerdem macht Liebe bekanntlich blind.
So wird die Republik weiter sehnsüchtig auf seine Pensionierung warten müssen. :D
Möchtest du ihm das mal sagen? Ich kann gerne versuchen für dich was klar zu machen. :D
Schäfer hat keinen ansprechenden IQ? http://www.couch-potatoes.de/ nennt sich ihre Firma. Ein Zeichen für mangelnden IQ so erfolgreich zu sein, nicht wahr, Kamerad. :D
Ich verorte dich als 1982 in der DDR geboren. Da hatte ich nicht nur schon mein Abi und marschierte munter aufs Studium zu, sondern auch schon einen Ehering am Finger.
Seitens meiner Frau sind sie alle mit türkischen Wurzeln gesegnet. Nein, die Schwiegereltern sind Deutsche.
Bei mir in der Familie ist kein fremdes Blut. Wäre auch bei 2 ehemaligen Gauleitern schlecht möglich gewesen. Oder zumindest nicht vorteilhaft.
Oh da kann ich nur mit einem Grosselternteil bei der WaffenSS kontern. Gauleiter war davon allerdings keiner.
Naja nen Gauleiter mit österreichischen Blut wäre noch durchgegangen.:)
Stauffenberg
03.12.09, 20:04
Vertritt Friedmann die Juden nicht?
Wie Merkel ist geht mir am Arsch vorbei.
Ja und, muss das zwingend heißen, dass alle Juden so sind wie Friedmann bzw. so wie du ihn beschrieben hast?
Genausogut kann man auch sagen, dass alle Deutschen so sind wie das Merkel und der Westerwelle, schließlich vertreten sie ja Deutschland. :mad:
Oh da kann ich nur mit einem Grosselternteil bei der WaffenSS kontern. Gauleiter war davon allerdings keiner.
Naja nen Gauleiter mit österreichischen Blut wäre noch durchgegangen.:)
Siehst du, der Rest meiner Familie, also neben den Gauleitern, hat Leute aus deiner Familie in den Tod geschickt. Und sie haben am Krieg verdient. So ungerecht ist das Leben.
Siehst du, der Rest meiner Familie, also neben den Gauleitern, hat Leute aus deiner Familie in den Tod geschickt. Und sie haben am Krieg verdient. So ungerecht ist das Leben.
Seine Rolle in der Geschichte kann man sich nicht aussuchen. Obwohl ich jetzt bezweifel das genau dein Gauleiter Opa meinen WaffenSS Opa in den Tod geschickt hat.
Freibeuter
03.12.09, 20:10
dir trauen wir in deiner Meschpuke noch nicht einmal einen Blockwart zu, maximal Kapo...
...Gauleiter , ich hau mich weg...:masse::tudu::haha:
dir trauen wir in deiner Meschpuke noch nicht einmal einen Blockwart zu, maximal Kapo...
...Gauleiter , ich hau mich weg...
Das geht wie immer zu deinen Lasten, aber da solltest du dich mittlerweile durchs Realleben dran gewöhnt haben.
Freibeuter
03.12.09, 20:14
Seine Rolle in der Geschichte kann man sich nicht aussuchen. Obwohl ich jetzt bezweifel das genau dein Gauleiter Opa meinen WaffenSS Opa in den Tod geschickt hat.
Gauleiter hatten natürlich überhaupt keine militärischen Weisungsbefugnisse bezüglich der Waffen SS...JM mach sich wieder mal zum Obermaxen...:haha:
a) war es nicht mein Großvater und b) hätte er das kaum gekonnt. Mein Großvater allerdings, und da lagst du versehentlich korrekt, hätte und hat es gekonnt und die Wahrscheinlichkeit ist groß, so dein Opa an der Ostfront umkam, dass er es getan hat.
Freibeuter
03.12.09, 20:19
Das geht wie immer zu deinen Lasten, aber da solltest du dich mittlerweile durchs Realleben dran gewöhnt haben.
hier kann man sich aber fast täglich auf deine Kosten hervorragend amüsieren...:banana:
Gauleiter hatten natürlich überhaupt keine militärischen Weisungsbefugnisse bezüglich der Waffen SS...JM mach sich wieder mal zum Obermaxen...:haha:
Du bist mal wieder der Labermann und Clown des Forums. Du rennst mit Fahnen durch die Gegend, die Leute verehrt haben, die sowas wie dich mit bloßen Händen erwürgt hätten, weil du sie angeekelt hättest.
Wo deine Vorfahren im WW II waren muss man kaum fragen, schaut man sich dich hier an. Aber gräme dich nicht, denn die Straßen mussten schließlich auch gebaut werden.
hier kann man sich aber fast täglich auf deine Kosten hervorragend amüsieren...:banana:
Was bleibt dir armer Socke auch sonst? Dir würde ich glatt ein Taxi spendieren, dass du dich mal real vor mir produzierst wie du es hier versuchst.
Hübsches Video !
Mein Kurzkommentar,-
ohne auf den Inhalt eingehen zu wollen:
Wer ohne Power und ohne Schlagfertigkeit
und ohne sonderliche Intelligenzvorräte
in eine Sendung mit Michel Friedmann geht,-
der hat schon an der Gaderobe den Kampf verloren..........:)
Freibeuter
03.12.09, 20:24
Du bist mal wieder der Labermann und Clown des Forums. Du rennst mit Fahnen durch die Gegend, die Leute verehrt haben, die sowas wie dich mit bloßen Händen erwürgt hätten, weil du sie angeekelt hättest. Wo deine Vorfahren im WW II waren muss man kaum fragen, schaut man sich dich hier an. Aber gräme dich nicht, denn die Straßen mussten schließlich auch gebaut werden.
Ich befürchte ,früher hätten sie doch wohl eher dich selektiert.:haha::tudu:
Meine Großväter haben das Reich gegen den Bolschewismus verteitigt, einer ist gefallen...du Nachfahre eines Gauleiters. :brav:
Du bist mal wieder der Labermann und Clown des Forums. Du rennst mit Fahnen durch die Gegend, die Leute verehrt haben, die sowas wie dich mit bloßen Händen erwürgt hätten, weil du sie angeekelt hättest.
Wo deine Vorfahren im WW II waren muss man kaum fragen, schaut man sich dich hier an. Aber gräme dich nicht, denn die Straßen mussten schließlich auch gebaut werden.
also bitte nicht abfällig sprechen von den arbeitern der faust !
wenn man sich FBs Tagewerke so vor Augen führt, hat er Arbeit mit der Faust allem Anschein aber ganz falsch verstanden. :(
Ich befürchte ,früher hätten sie doch wohl eher dich selektiert.:haha::tudu:
Meine Großväter haben das Reich gegen den Bolschewismus verteitigt, einer ist gefallen...du Nachfahre eines Gauleiters. :brav:
Meine Vorfahren haben ALLE den Krieg überlebt. Weil sie deine Vorfahren verheizten. So hat jeder seinen Platz. Wie du. In der letzten Reihe des Lebens.
Freibeuter
03.12.09, 20:39
Meine Vorfahren haben ALLE den Krieg überlebt. Weil sie deine Vorfahren verheizten. So hat jeder seinen Platz. Wie du. In der letzten Reihe des Lebens.
das glaube ich gerne , deine Vorfahren waren vermutlich alles Drückeberger, wenn du überhaupt deutsche Vorfahren hast...ich halte dich ja eh eher für einen Abkömmling rückständiger Anatolen.:adi:
Stauffenberg
03.12.09, 20:41
Genau.
@Freibeuter: Du solltest als Nationaler Sozialist endlich die kaiserliche Reichskriegsflagge rausnehmen. Es regt echt auf, dass irgendwelche Adolfverehrer das deutsche Kaiserreich und seine Symbolik für ihre Sch***ideologie missbrauchen.
Genau.
@Freibeuter: Du solltest als Nationaler Sozialist endlich die kaiserliche Reichskriegsflagge rausnehmen. Es regt echt auf, dass irgendwelche Adolfverehrer das deutsche Kaiserreich und seine Symbolik für ihre Sch***ideologie missbrauchen.
So sieht es aus. Das treibt einem den Ekelherpes ins Gesicht, denn jeder Kaiserliche würde Nationalsozialisten mit dem Spaten erschlagen.
Freibeuter
03.12.09, 20:46
Genau.
ich bin kein Adolfverehrer und andere ReichskriegsFahnen sind hier nicht legal,und ob dir das paßt ist mir völlig egal..
Dein Name sagt ja alles , der Staufenberg war ja ein feiger dummer Verräter.
das glaube ich gerne , deine Vorfahren waren vermutlich alles Drückeberger, wenn du überhaupt deutsche Vorfahren hast...ich halte dich ja eh eher für einen Abkömmling rückständiger Anatolen.:adi:
Und wie immer im Leben ist es völlig unerheblich was du denkst, was du sagst oder was du schreibst. Außer dann, wenn du zweimalig im Jahr deinen Antrag auf Sozialleistungen erneuerst.
Freibeuter
03.12.09, 20:51
Und wie immer im Leben ist es völlig unerheblich was du denkst, was du sagst oder was du schreibst. Außer dann, wenn du zweimalig im Jahr deinen Antrag auf Sozialleistungen erneuerst.
jaja...90% deiner geistigen Ergüsse taugen aber auch nur zur allgemeinen Erheiterung...weiter so JM.:haha::haha::haha:
Stauffenberg
03.12.09, 20:53
ich bin kein Adolfverehrer und andere ReichskriegsFahnen sind hier nicht legal,und ob dir das paßt ist mirvöllig egal..
Dein Name sagt ja alles , der Staufenberg war ja ein feiger dummer Verräter.
Da liest man aus deinen Beiträgen aber was ganz Anderes heraus.
Übrigens ist es mir ebenso egal, was du über Stauffenberg denkst. :cool:
Ace of Spades
03.12.09, 20:53
Nur Gutes Stauffenberg.
Freibeuter
03.12.09, 20:54
habe ich jemals geschrieben ,dass ich Hitler kritiklos zustimmen würde ?
Stauffenberg
03.12.09, 20:56
habe ich jemals geschrieben ,dass ich Hitler kritiklos zustimmen würde ?
Du schrweibst gerne mal, dass Hitler ganz jut gewesen war und bezeichnest diejenigen, die sich gegen ihn stellten, als Verräter. Daraus ziehe ich halt meine Schlüsse.
Freibeuter
03.12.09, 21:04
Du schrweibst gerne mal, dass Hitler ganz jut gewesen war und bezeichnest diejenigen, die sich gegen ihn stellten, als Verräter. Daraus ziehe ich halt meine Schlüsse.
Hitler war ja auch ein sehr fähiger Politiker ...und?
Stauffenberg
03.12.09, 21:06
Trotz seiner außenpolitischen Erfolge kann man das wohl bestreiten, wenn man mal betrachtet, wo Deutschland 1945 stand.
Übrigens du windest dich beim Thema Hitler grad genauso wie Udo Voigt. :D
Freibeuter
03.12.09, 21:07
Trotz seiner außenpolitischen Erfolge kann man das wohl bestreiten, wenn man mal betrachtet, wo Deutschland 1945 stand.
Übrigens du windest dich beim Thema Hitler grad genauso wie Udo Voigt. :D
danke... Udo Voigt ist ein guter Mann , ich werte das als Kompliment.
Stauffenberg
03.12.09, 21:08
danke... Udo Voigt ist ein guter Mann , ich werte das als Kompliment.
Dachte ich mir schon, dass du den Udo Voigt gut findest. :D
Ace of Spades
03.12.09, 21:17
Dachte ich mir schon, dass du den Udo Voigt gut findest. :D
Ute Voigt Krankengymnastik-Praxis. Das hat er gemeint, die findet er gut.
Stauffenberg
03.12.09, 21:22
Ute Voigt Krankengymnastik-Praxis. Das hat er gemeint, die findet er gut.
Er schrieb aber Udo. :-D
Möchtest du ihm das mal sagen? Ich kann gerne versuchen für dich was klar zu machen. :D
In keinster Weise, lieber Malta. Der Typ ist doch die beste Antiwerbung. Jeder Clownsauftritt von Friedmann dürfte die GEZ einige Anmeldungen kosten. Hunderte von Kommentare sprechen eine eindeutige Sprache. Und wo läßt der genervte Fernsehkonsument seinen Ärger ab? Bei PI!
Besser kann es doch gar nicht laufen. :)
Schäfer hat keinen ansprechenden IQ? http://www.couch-potatoes.de/ nennt sich ihre Firma. Ein Zeichen für mangelnden IQ so erfolgreich zu sein, nicht w
ahr, Kamerad. :D
Mein Gott, Malta, hast Du noch nicht kapiert, daß strotzende Dummheit im Medienbusiness heutzutage die beste, wenn nicht gar manchmal einzige Erfolgsgarantie ist?
Wodurch zeichnen sich denn die ganzen Soap-Opera Moderatoren aus? Durch eine hervorstechende Intelligenz? Gerade im Fernsehen verkauft sich Dummheit überall am besten. Intelligenz ist gefährlich.
Ich habe mir die Sendung mal angetan. Der jüdische Frauenhändler und Kokaindealer Paolo Pinkel spricht davon, Deutsche in die BRD zu integrieren!
Zu geil! :masse:
Da muß er aber viele integrieren. 15% aller Deutschen haben ein gefestigtes rechtsextremistisches Weltbild. Dazu kommen noch einmal 30% mit einer latent antisemitischen, rassistischen und ausländerfeindlichen Haltung, sogar viele Linke sind darunter. Also quasi die letzten wahren Deutschen.
Da bin ich doch froh, als anständiger Deutscher nicht in die BRD integriert zu sein. Aber ich kann wenigstens noch ohne Selbstverachtung in den Spiegel schauen, ohne mich schämen zu müssen. Die Umerzogenen und Gehirngewaschenen, die auf unsere (und ihre eigenen) Ahnen spucken, können das nicht.
In die BRD werden ausschließlich Kriminelle integriert. Der Molliwerfer und Polizistenmörder Josef Fischer brachte es bis zum Außenminister, der schwerkriminelle Paolo Pinkel darf seine antideutschen Hetztiraden unters Volk bringen, der Romancier und Geschichtsfälscher Guido Knopp verkauft seine Bücher über Hitlers Hunde und die kriminellen Migranten bekommen alle den BRD-Paß.
Und die anständigen und gebildeten Deutschen verlassen jedes Jahr den BRD-Saustall: 175.000 jedes Jahr, mit steigender Tendenz. :freibeuter:
Da bleibt für die BRD nur noch der kriminelle Bodensatz übrig. :)
Ich habe mir die Sendung mal angetan. Der jüdische Frauenhändler und Kokaindealer Paolo Pinkel spricht davon, Deutsche in die BRD zu integrieren!
Zu geil! :masse:
Da muß er aber viele integrieren. 15% aller Deutschen haben ein gefestigtes rechtsextremistisches Weltbild. Dazu kommen noch einmal 30% mit einer latent antisemitischen, rassistischen und ausländerfeindlichen Haltung, sogar viele Linke sind darunter. Also quasi die letzten wahren Deutschen.
Da bin ich doch froh, als anständiger Deutscher nicht in die BRD integriert zu sein. Aber ich kann wenigstens noch ohne Selbstverachtung in den Spiegel schauen, ohne mich schämen zu müssen. Die Umerzogenen und Gehirngewaschenen, die auf unsere (und ihre eigenen) Ahnen spucken, können das nicht.
In die BRD werden ausschließlich Kriminelle integriert. Der Molliwerfer und Polizistenmörder Josef Fischer brachte es bis zum Außenminister, der schwerkriminelle Paolo Pinkel darf seine antideutschen Hetztiraden unters Volk bringen, der Romancier und Geschichtsfälscher Guido Knopp verkauft seine Bücher über Hitlers Hunde und die kriminellen Migranten bekommen alle den BRD-Paß.
Und die anständigen und gebildeten Deutschen verlassen jedes Jahr den BRD-Saustall: 175.000 jedes Jahr, mit steigender Tendenz. :freibeuter:
Da bleibt für die BRD nur noch der kriminelle Bodensatz übrig. :)
Und diese ganze deutschlandhassende Bagage will natürlich andererseits nur in Deutschland leben um den Wohlstand zu genießen, den unsere Eltern nach dem Krieg aus dem Nichts geschaffen haben.
In keinster Weise, lieber Malta. Der Typ ist doch die beste Antiwerbung. Jeder Clownsauftritt von Friedmann dürfte die GEZ einige Anmeldungen kosten. Hunderte von Kommentare sprechen eine eindeutige Sprache. Und wo läßt der genervte Fernsehkonsument seinen Ärger ab? Bei PI!
Besser kann es doch gar nicht laufen. :)
Ja, viele Kommentare aus der Deppenszene sprechen eine eindeutige Sprache, wie sich Millionen Fliegen nicht irren können. Guten Hunger dann, wenn du Scheiße verspeist.
Mein Gott, Malta, hast Du noch nicht kapiert, daß strotzende Dummheit im Medienbusiness heutzutage die beste, wenn nicht gar manchmal einzige Erfolgsgarantie ist?
Wodurch zeichnen sich denn die ganzen Soap-Opera Moderatoren aus? Durch eine hervorstechende Intelligenz? Gerade im Fernsehen verkauft sich Dummheit überall am besten. Intelligenz ist gefährlich.
Das wirst du mal wieder nicht wissen können, aber jemand, der erfolgreich eine Firma führt, wie Frau Schäfer es tat und tut, kommt idR nicht mit Rudimentärintelligenz aus.
15% aller Deutschen haben ein gefestigtes rechtsextremistisches Weltbild.
Nein,
haben sie nicht. Vielleicht solltest Du den Strang zuerst LESEN und dann BLUBBERN.
NukNuk
Ace of Spades
04.12.09, 12:40
Nein,
haben sie nicht. Vielleicht solltest Du den Strang zuerst LESEN und dann BLUBBERN.
NukNuk
Das sind die 15% die mit querulanten Denken meinen die Welt verändern zu können, z.B. als Ausländerliebchen, gell Nuckel.
Es ist eine Schande, dass Schnupfer und Puffgänger immer noch in der Öffentlichkeit ablassen können.
Es ist eine Schande, dass Schnupfer und Puffgänger immer noch in der Öffentlichkeit ablassen können.
Mit Sicherheit sind mehr als 15 Prozent aller Deutschen Schnupfer und/oder Puffgänger. Da mach ich dem Friedman keinerlei Vorwurf. Das sind schliesslich nur Neiddebatten Deinerseits.
=)
NukNuk
Ace of Spades
04.12.09, 13:54
Mit Sicherheit sind mehr als 15 Prozent aller Deutschen Schnupfer und/oder Puffgänger. Da mach ich dem Friedman keinerlei Vorwurf. Das sind schliesslich nur Neiddebatten Deinerseits.
=)
NukNuk
Verehrter FK,
Neiddebatten? Ich stelle mich mit einem Puffgänger bestimmt nicht auf eine Stufe. Die Werte scheinen bei dir nicht ausgeprägt sein, aber das ist Charaktersache. Die Gesellschaft verroht immer mehr, das ist ein Beispiel von vielen, dass du auch noch unterstützt. Sagt viel über dich aus.
Neiddebatten?
Ja,
Neiddebatten Deinerseits. Schliesslich wüsstest Du nicht auch nur einen einzigen Grund zu nennen, warum es unethisch sei, Kokain zu sich zu nehmen. Dir missfällt lediglich, dass Herr Friedman a) Jude und b) erfolgreicher Jude ist. Was wiederum viel über Dich aussagt.
NukNuk
Ace of Spades
04.12.09, 14:18
Ja,
Neiddebatten Deinerseits. Schliesslich wüsstest Du nicht auch nur einen einzigen Grund zu nennen, warum es unethisch sei, Kokain zu sich zu nehmen. Dir missfällt lediglich, dass Herr Friedman a) Jude und b) erfolgreicher Jude ist. Was wiederum viel über Dich aussagt.
NukNuk
Du scheinst nicht begreifen zu wollen: das ist eine Charaktersache, ob auf schnupfen, koksen, Puff zu machen. Du scheinst keinen Charakter zu haben, sonst würdest du so nicht argumentieren.
Was Juden anbetrifft, so erachte ich sie als hochintelligent, Geschäftstüchtig und redegewandt, sonst wären viele nicht so weit gekommen.
Warum sollte es eine Charaktersache sein, ob man nun kokst oder ins Bordell geht? Gegen welche Normen und Werte verstösst man denn damit?
Was Juden anbetrifft, so erachte ich sie als hochintelligent, Geschäftstüchtig und redegewandt
Philosemitismus ist der Antisemitismus derer, die sich als Neonazi nicht zu outen getrauen.
NukNuk
Ace of Spades
04.12.09, 14:35
Warum sollte es eine Charaktersache sein, ob man nun kokst oder ins Bordell geht? Gegen welche Normen und Werte verstösst man denn damit?
Philosemitismus ist der Antisemitismus derer, die sich als Neonazi nicht zu outen getrauen.
NukNuk
Du bist ein Querulant und wirst es immer bleiben. Wenn du meinst, du bist Neonazi dann ist das ok.
Du bist ein Querulant und wirst es immer bleiben.
Nun erzähl doch mal, gegen welche Normen und Werte der Genuss von Kokain bzw. der Bordellgang verstossen? Du spielst doch hier Friedmans Kritiker - also hab endlich mal den Schneid, hier Rede und Antwort zu stehen.
NukNuk
Freibeuter
04.12.09, 14:50
Nun erzähl doch mal, gegen welche Normen und Werte der Genuss von Kokain bzw. der Bordellgang verstossen? Du spielst doch hier Friedmans Kritiker - also hab endlich mal den Schneid, hier Rede und Antwort zu stehen.
NukNuk
Heil Dir, Nuknuk.:freibeuter:
Mit dem Begriff "gesundes Volksempfinden " wird einer wie du ja vermutlich nichts anzufangen wissen...
Mit dem Begriff "gesundes Volksempfinden " wird einer wie du ja vermutlich nichts anzufangen wissen...
Das erklärt natürlich, warum weder Kokain noch Bordelle unter Hitler verboten waren.
NukNuk
Ace of Spades
04.12.09, 15:03
NukNuk
Erzähl doch mal. Meinst du, es sind alles so Schwätzer wie du? Erzähle du Waschweib, das reicht. Kapieren tust du eh nichts.
Dachte ich mir.
Du wolltest nur mal wieder Deinem Hass gegen erfolgreiche Juden freien Lauf lassen. Wie erbärmlich doch Dein Leben sein muss, AoS. Richtig bemitleidenswert.
:-D
NukNuk
Ace of Spades
04.12.09, 15:19
Dachte ich mir.
Du wolltest nur mal wieder Deinem Hass gegen erfolgreiche Juden freien Lauf lassen. Wie erbärmlich doch Dein Leben sein muss, AoS. Richtig bemitleidenswert.
NukNuk
Im Gegensatz zu dir ist mein Leben erfüllt. Teile mir doch mit, was dir in deinem Leben nicht passt. Bitte nur Stichworte, da es sonst den Platzbedarf sprengen würde.
Im Gegensatz zu dir ist mein Leben erfüllt. Teile mir doch mit, was dir in deinem Leben nicht passt. Bitte nur Stichworte, da es sonst den Platzbedarf sprengen würde.
Selbst die wuerden den Platzbedarf sprengen. :banana:
Im Gegensatz zu dir ist mein Leben erfüllt.
Jau.
Mit Hass.
NukNuk
Freibeuter
04.12.09, 15:41
Ich denke ,er hat so viel Langweile , dass er von morgens bis abens das Forum zunukkelt.
Eine sinnvolle Tätigkeit ist ihm offenbar verwehrt, sodass er Typen wie diesen antideutschen Friedmann anhimmeln muß.:dugro:
Das sollte ihm nicht passen, wäre er in der Lage das wahrzuehmen.:rollo:
Jemand, dem das Arbeitsamt zwei Umschulungen finanzieren musste, weil er aufgrund seiner abgebrochenen Lehre keinen Arbeitsplatz fand, sollte sich besser nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, Freibeuter.
NukNuk
V.V.S.O.P.
04.12.09, 15:44
Im ersteren Fall gegen das Strafrecht, im zweiteren Fall gegen die 10 Gebote. Da ich mich nicht wirklich für Religion intressiere, weiß ich nicht ob es da ein Jüdisches Pedant dazugibt. Ich nehme es aber schon an. Auf jeden Fall sollten solche Herrschaften die gegen Strafrecht und gegen ihren eigenen Glauben, den sie immer in die Auslage stellen, verstoßen, nicht den Moralapostel spielen. Das kommt nicht gut an und bewirkt das Gegenteil. Das ist ungefähr das gleiche, wie wenn ich alle Kneipengeher moralisch verurteilen würde.
Gegen welches der 10 Gebote verstößt ein Puffbesuch?
dem 11. Gebot
Du sollst den 11. Finger nicht in fremde Loecher stecken.:)
Nun komm mir nicht mit deinem gewoehnlichen Dummschnack ich habe nach den 10 Geboten gefragt.
Ausserdem die Juden haben ja schon oft Huren instrumentalisiert um etwas zu erreichen. Siehe A.T.
Freibeuter
04.12.09, 15:51
Jemand, dem das Arbeitsamt zwei Umschulungen finanzieren musste, weil er aufgrund seiner abgebrochenen Lehre keinen Arbeitsplatz fand, sollte sich besser nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, Freibeuter.
NukNuk
Kannst du nicht einmal zu Abwechslung etwas Neues abnukkeln ?:penner:
Siehe A.T.
Zählt das denn jetzt wieder?
:cool:Kannst du nicht einmal zu Abwechslung etwas Neues abnukkeln ?:penner:
Sicher kann ihm.
JM hat son Ding.:banana::)
V.V.S.O.P.
04.12.09, 15:55
Du sollst nicht Unkeuschheit betreiben, könnte zum Beispiel passen. Ein verheirateter Mann hat auch nach dem Jüdischen Glauben sicher nix im Puff zum suchen.
Dieser Fragestellung schliesse ich mich an und möchte erweitert noch gern wissen, warum ausgerechnet jene Gruppe darüber klagt, Koksen verstosse gegen das Strafrecht und sei damit als unsittlich zu kritisieren, welche selbst regelmässig gegen das Strafrecht verstösst bzw. gewisse Inhalte hieraus gern verbannt haben möchte.
NukNuk
Zählt das denn jetzt wieder?
Was ZAEHLT WIEDER
Ein verheirateter Mann hat auch nach dem Jüdischen Glauben sicher nix im Puff zum suchen.
Falsch!
''Du sollst nicht begehren Deines nächsten Weib'' bedeutet nicht, man dürfe niemals fremdgehen. Es bedeutet lediglich, man dürfe durch solche Taten keinen Zwist und somit Brüche in die Ehen anderer Menschen einbringen.
NukNuk
Du sollst nicht Unkeuschheit betreiben, könnte zum Beispiel passen. Ein verheirateter Mann hat auch nach dem Jüdischen Glauben sicher nix im Puff zum suchen.
Das erste Gebot
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen.
Das dritte Gebot
Du sollst den Feiertag heiligen.
Das vierte Gebot
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
Das fünfte Gebot
Du sollst nicht töten.
Das sechste Gebot
Du sollst nicht ehebrechen.
Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.
Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.
Hm, ich finde da nichts zu Puffbesuchen. Du?
V.V.S.O.P.
04.12.09, 16:03
Falsch!
''Du sollst nicht begehren Deines nächsten Weib'' bedeutet nicht, man dürfe niemals fremdgehen. Es bedeutet lediglich, man dürfe durch solche Taten keinen Zwist und somit Brüche in die Ehen anderer Menschen einbringen.
NukNuk
Schön, und was hat das mit meinen Posting zu tun?
''Du sollst nicht begehren Deines nächsten Weib'' hab ich mit keinen Wort erwähnt.
Was ZAEHLT WIEDER
Lern lesen, ungebildeter Klotz.
V.V.S.O.P.
04.12.09, 16:05
Solltest du lesen lernen, schau dir mal das 6 Gebot genauer an. Oder war Klein-Friedl nur im Puff um sich den Gusto für zu Hause zu holen.:brav:
Solltest du lesen lernen, schau dir mal das 6 Gebot genauer an. Oder war Klein-Friedl nur im Puff um sich den Gusto für zu Hause zu holen.:brav:
Ach ne, echt? Gehen nur Ehemänner in den Puff? Na du kannst Dinge wissen. :D
Und Friedman war meines Wissens nach damals noch unverheiratet.
Lebt denn der alte Koks Michel noch Koks Michel noch?Jaaa er lebt noch,er lebt noch,er lebt noch.
V.V.S.O.P.
04.12.09, 16:28
Ach ne, echt? Gehen nur Ehemänner in den Puff? Na du kannst Dinge wissen. :D
Und Friedman war meines Wissens nach damals noch unverheiratet.
Den ersten Teil mußt du mir noch einmal erklären, den hab ich nicht verstanden, vor allem, weil er ebenfalls nix mit meinen Posting zu tun hat.
Der zweite Teil ist eher eine "Bauernschlaue" Erklärung. Er hat damals schon mit der Bärbel in wilder Ehe zusammengelebt und war mit ihr scho9n seit längerer Zeit liiert. Um aber unsere Endlos Diskussion zu einem Ende zu bringen, für mich ist so ein Verhalten nicht unbedingt so abstoßend wie für andere, aber keineswegs ein Grund sein "Moralische entrüstetes Aufspielen" in irgendeiner Form ernstzunehmen. Nach dem Motto, " wer im Glashaus sitzt".
Wollt ihr hier jetzt tatsächlich die 10 Gebote zum Maßstab des Rechts machen ?
Bis auf Nr6 habe ich bereits alle gebrochen, und das zum Teil mehrmals am Tag. Bin ich deshalb jetzt ein schlechterer Mensch als die Koksnase ?
V.V.S.O.P.
04.12.09, 16:35
Bis auf Nr6 habe ich bereits alle gebrochen, und das zum Teil mehrmals am Tag. Bin ich deshalb jetzt ein schlechterer Mensch als die Koksnase ?
Nein, du spielst aber auch keinen Moralapostel.
Übrigens, bis auf, du sollst nicht töten, haben wahrscheinlich alle hier schon die anderen Gebote gebrochen, vermute ich mal.
Den ersten Teil mußt du mir noch einmal erklären, den hab ich nicht verstanden, vor allem, weil er ebenfalls nix mit meinen Posting zu tun hat.
Fakt ist, es gehen eben nicht nur Ehemänner in den Puff und drum macht das 6. Gebot in Bezug auf den Puff nur bedingten Sinn. Also eher gar nicht.
Der zweite Teil ist eher eine "Bauernschlaue" Erklärung. Er hat damals schon mit der Bärbel in wilder Ehe zusammengelebt und war mit ihr scho9n seit längerer Zeit liiert. Um aber unsere Endlos Diskussion zu einem Ende zu bringen, für mich ist so ein Verhalten nicht unbedingt so abstoßend wie für andere, aber keineswegs ein Grund sein "Moralische entrüstetes Aufspielen" in irgendeiner Form ernstzunehmen. Nach dem Motto, " wer im Glashaus sitzt".
Das Gebot bezieht sich rein auf den Ehebruch und dessen hat er sich nicht schuldig gemacht. Das ist Fakt.
Nein,aber bei Moralisten ist Kritik angebracht.
Du hast Menschen getötet?
Ace of Spades
04.12.09, 16:42
Falsch!
NukNuk
Wieder hast du einen Beweis über deine "Werte" und Charakter abgeliefert. Du solltest dich schämen!
Ace of Spades
04.12.09, 16:43
Musst du auch nicht. Sag deiner Hadise, sie soll dir Geld geben, du gehst heute abend in den Puff.
Mir ist Friedman zuwider. Rhetorisch mag er nicht ganz unbegabt sein, aber seine Art, Gespräche zu führen, ist in der Hauptsache von Aggression geprägt. Was macht er denn groß, außer seinen Gesprächspartnern permanent ins Wort zu fallen? In einer ordentlichen, ja auch in einer scharfen Debatte läßt man auch seinen Gegnern genügend Zeit, ihre Gedanken zu entwickeln. Auch vermisse ich häufig genug wirklich ragende Gedanken.
In der hier verlinkten Fernsehsendung hat er sich meines Erachtens aber weitgehend fair verhalten. Das muß ich ihm dann doch wieder zugestehen.
Musst du auch nicht. Sag deiner Hadise, sie soll dir Geld geben, du gehst heute abend in den Puff.
a) bin ich verheiratet und das wiederum findet sich in den Geboten und b) wüsste ich nicht, dass ich hier Thema bin, Kollege brägenfreie Zone.
Freibeuter
04.12.09, 17:01
Falsch!
NukNuk
doch , genau das bedeutet es...:brav::nonod:
Falsch!
NukNuk
Nach meiner Erinnerung haben die Kirchenjuristen aller Couleur da eine vollkommen andere Meinung!
Bei Christens ist das so, daß die uns die Überzeugung vermitteln wollen, daß man dann nicht in den Himmel kommt.
Bei Mohammedanerns meine ich vernommen zu haben, daß dann ein baukran zum Einsatz kommt. Ob dann der Übeltäter trotzdem noch in den Genuß der Huris kommt, entzieht sich meiner Hal´bbildung.
Nach meiner Erinnerung haben die Kirchenjuristen aller Couleur da eine vollkommen andere Meinung!
Einig sind sich die KirchenFÜRSTEN aber dahingehend, dass 7, 9 und 10 quasi eine Einheit bilden. Dabei dreht es sich um Habgier und Neid. Das Begehren eines Weibes ist eine Erweiterung dahingehend, dass schon ein Begehren einem Ehebruch gleich käme. Und das ist ja shitty.
Du solltest froh sein, das es nur 10 Gebote sind.
Die Juden haben den lieben Gott ja angeblich von 25 auf 10 runtergehandelt.
Ich warte noch immer auf Antwort bezüglich meiner Frage, gegen welche Normen und Werte Koksen und Bordellbesuche denn nun verstossen.
Sind unsere Antisemiten jetzt schon zu blöd, ihre eigenen Aussagen zu untermauern?
NukNuk
V.V.S.O.P.
04.12.09, 18:16
Ich warte noch immer auf Antwort bezüglich meiner Frage, gegen welche Normen und Werte Koksen und Bordellbesuche denn nun verstossen.
Sind unsere Antisemiten jetzt schon zu blöd, ihre eigenen Aussagen zu untermauern?
NukNuk
Hat man dir bei deinem Pseudostudium auch immer alles mehrfach erklären müssen?
Hat man dir bei deinem Pseudostudium auch immer alles mehrfach erklären müssen?
Du hast hier noch gar nichts erklärt, Timmy.
Also: Gegen welche westlichen Normen und Werte verstossen denn Kokaingenuss und Bordellbesuche?
NukNuk
Freibeuter
04.12.09, 18:26
Also: Gegen welche westlichen Normen und Werte verstossen denn Kokaingenuss und Bordellbesuche?:-)
NukNuk
fragt doch mal deine Moslemkumpels , was die davon halten...:freibeuter:
fragt doch mal deine Moslemkumpels , was die davon halten.
Die stören sich mit Sicherheit nicht dran, wenn Friedman sich 'ne Nase zieht. Ihr hingegen: Also habt Ihr Euch auch zu erklären.
NukNuk
V.V.S.O.P.
04.12.09, 18:32
Also: Gegen welche westlichen Normen und Werte verstossen denn Kokaingenuss und Bordellbesuche?
NukNuk
Nun, da du offensichtlich Probleme mit dem verstehenden lesen hast, will ichs dir, geduldig wie ich bin, nochmals erklären.
Also, ganz langsam. Kokain zu schnupfen verstößt gegen das Deutsche Gesetz. Und wer mit dem Gestz in Konflikt kommt und auch verurteilt wird, verstosst auch gegen westliche Normen.
Hast du das Argument jetzt verstanden.
Und was die Bordellbesuche betrifft, so brauchst du nur die letzten 20 Postings rückwärts zu lesen.
Solltest du ein ständig rüsselnder Nuttenficker sein, wirst du die Argumente möglicherweise nicht für ausreichend stichhaltig empfinden, andere aber schon. Das soll jeder so halten wie er will. Nur..... Argumente wurden schon gebracht.
Also, ganz langsam. Kokain zu schnupfen verstößt gegen das Deutsche Gesetz. .
stimmt leider nicht...
Also, ganz langsam. Kokain zu schnupfen verstößt gegen das Deutsche Gesetz. Und wer mit dem Gestz in Konflikt kommt und auch verurteilt wird, verstosst auch gegen westliche Normen.
Du scheinst ja nicht einmal Ahnung zu haben, was denn überhaupt Normen sind, Timmy. Hier hast Du was zu lesen für heute Abend. (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Norm#Kontrolle_und_Wirkung_von_Normen) Danach kannst Du wieder antanzen und mir erneut erzählen, gegen welche Normen der Genuss von Kokain verstossen würde.
Und was die Bordellbesuche betrifft, so brauchst du nur die letzten 20 Postings rückwärts zu lesen.
Ich konnte dort nirgends lesen, ein Bordellbesuch würde zwingend gegen Normen und Werte verstossen. Du als Nichtchrist: Sind die zehn Gebote für Dich verbindlich? Fürchtest Du, Gott würde Dich sonst sanktionieren?
=)
NukNuk
Kokain zu schnupfen verstößt gegen das Deutsche Gesetz.
Kappes.
V.V.S.O.P.
04.12.09, 18:51
Du scheinst ja nicht einmal Ahnung zu haben, was denn überhaupt Normen sind, Timmy. Hier hast Du was zu lesen für heute Abend. (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Norm#Kontrolle_und_Wirkung_von_Normen) Danach kannst Du wieder antanzen und mir erneut erzählen, gegen welche Normen der Genuss von Kokain verstossen würde.
Ich konnte dort nirgends lesen, ein Bordellbesuch würde zwingend gegen Normen und Werte verstossen. Du als Nichtchrist: Sind die zehn Gebote für Dich verbindlich? Fürchtest Du, Gott würde Dich sonst sanktionieren?
=)
NukNuk
Gut, dann ist halt der Besitz von Kokain strafbar, auf jeden Fall ist er verurteilt worden und er hat die Strafe angenommen. Was du da machst Nuckilein, sind Diskussionen an den Rande des Schwachsinns zu bringen, da darfst dich nicht wundern wenn du von einigen als Troll bezeichnet wirst.
Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und zwangsprostituiert worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals Sex gehabt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten. Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym Paolo Pinkas (von der Polizei zunächst fälschlicherweise als Paolo Pinkel verstanden – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert. Daraufhin wurden seine Kanzlei und seine Wohnung rechtmäßig durchsucht. Drei szenetypische Päckchen wurden gefunden, die Anhaftungen von Kokain aufwiesen. Die gefundene Menge war zu gering, um den genauen Wirkstoffgehalt zu ermitteln. Das Untersuchungsergebnis einer von Friedman abgegebenen Haarprobe war hingegen positiv, was den rechtlichen Nachweis erbrachte, dass Friedman tatsächlich Kokainkonsument gewesen war. Daraufhin erging am 8. Juli 2003 ein Strafbefehl gegen Friedman wegen Kokainbesitzes über 150 Tagessätze in einer Gesamthöhe von 17.400 Euro, den er widerspruchslos akzeptierte.[1]
http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman
Gilt auch für JM, wer auf diese Art Diskussionen führt, bestätigt nur seine Meinungsgegener und muss sich fragen lassen, ob er überhaupt auf eine intelligente Diskussion Wert legt oder nur herumtrollen möchte,
Beantwortest Du nun bitte endlich meine Fragen, Timmy?
Hast Du Dir überhaupt schon durchgelesen, was Normen eigentlich sind?
NukNuk
V.V.S.O.P.
04.12.09, 18:54
Beantwortest Du nun bitte endlich meine Fragen, Timmy?
Hast Du Dir überhaupt schon durchgelesen, was Normen eigentlich sind?
NukNuk
Ist schon gut, ich habe keine Lust mich weiter mit einem [Beleidigung] zu unterhalten. hast gewonnen, Menschen die gegen Gesetze verstossen verhalten sich ganz Normgerecht, zufrieden.:augenrollen:
Du bist echt noch [Beleidigung] zu begreifen, dass Normen unabhängig von Gesetzen bestehen, Timmy. Und dem Friedman kannst Du auch nicht begründen, warum Du ihn überhaupt kritisierst.
NukNuk
Stauffenberg
04.12.09, 19:03
:popcorn:
V.V.S.O.P.
04.12.09, 19:14
Du bist echt noch zu blöd zu begreifen, dass Normen unabhängig von Gesetzen bestehen, Timmy. Und dem Friedman kannst Du auch nicht begründen, warum Du ihn überhaupt kritisierst.
NukNuk
Noch einmal, es ist mir zu böd mich mit so einem [Beleidigung] wie dir weiter zu unterhalten. Hol dir auf deinen eingebildeten Sieg einen runter, für mich haben sich Diskussionen mit dir erledigt.
Timmy, diese Schimpfkanonaden lässt Du doch regelmässig los, kurz nachdem Du schwer getroffen zu Boden sinkst. Argumentatives Diskutieren liegt Dir halt nicht. Warum versuchst Du nicht mal etwas anderes, als Dich in politischen Foren zu balgen? Lies ein Buch, geh mal nach draussen oder unterhalt Dich über Schmetterlinge.
Dann läufst Du auch nicht Gefahr, Dir ständig eine platte Nase einzufangen, Timmy.
NukNuk
V.V.S.O.P.
04.12.09, 19:24
Timmy, diese Schimpfkanonaden lässt Du doch regelmässig los, kurz nachdem Du schwer getroffen zu Boden sinkst. Argumentatives Diskutieren liegt Dir halt nicht. Warum versuchst Du nicht mal etwas anderes, als Dich in politischen Foren zu balgen? Lies ein Buch, geh mal nach draussen oder unterhalt Dich über Schmetterlinge.
Dann läufst Du auch nicht Gefahr, Dir ständig eine platte Nase einzufangen, Timmy.
NukNuk
Du hast mit dem beleidigen angefangen und bei mir gibts immer was retour auf die dumme Nase und das geade du mir was vom Argumentieren erzählen willst, ist doch wohl der Witz des Tages. Du weißt ja nicht einmal was diskutieren bedeutet, nicht umsonst bist du in jedem Forum als Troll verschrien. Dich kann man einfach nicht ernst nehmen, auch wenn du dich noch so bemühst.
Seltsamerweise kritisiert mich diesbezüglich immer nur eine gewisse Gruppe, die ansonsten gern unter sich ist, um sich gegenseitig die Eier zu kraulen und ob der vielen Juden und Ausländer in gehobenen Positionen zu jammern.
Kannst Du Dir denken, woran das liegen mag, Timmy?
NukNuk
V.V.S.O.P.
04.12.09, 19:42
Seltsamerweise kritisiert mich diesbezüglich immer nur eine gewisse Gruppe, die ansonsten gern unter sich ist, um sich gegenseitig die Eier zu kraulen und ob der vielen Juden und Ausländer in gehobenen Positionen zu jammern.
Kannst Du Dir denken, woran das liegen mag, Timmy?
NukNuk
Kann irgendwie net stimmen, weil ich noch nie über Juden oder Ausländer in gehobenen Positionen gejammert habe. Dein Kritikerkreis ist also wesentlich größer. Auf der anderen Seite sind es immer nur die Handvoll gleichen Leute die dir zustimmen.
Kann irgendwie net stimmen, weil ich noch nie über Juden oder Ausländer in gehobenen Positionen gejammert habe.
Welchen Grund sonst besitzt Du, hier über Friedman zu jammern?
NukNuk
V.V.S.O.P.
04.12.09, 19:48
Welchen Grund sonst besitzt Du, hier über Friedman zu jammern?
NukNuk
wenn du aufmerksam und verstehend lesen könntest, wüßtest dus. Außerdem jammere ich nicht sondern sage nur, dass ich solche Typen nicht ernstnehme.
wenn du aufmerksam und verstehend lesen könntest, wüßtest dus.
Schau mal, Timmy:
Du faselst hier die ganze Zeit lediglich davon, der Genuss von Kokain würde gegen irgendwelche Normen verstossen, bist aber weder in der Lage, mir diese Normen zu benennen noch generell erkenntlich zu machen, dass Du überhaupt weisst, was Normen sind.
NukNuk
NukNuk
Es kommt natürlich immer auf die Umgebung und Erziehung an, für mich sind Kokser kleine Drogensüchtige wixer, dir scheint diese Umgebung aber geläufiger zu sein.
Friedman hat damals sein Maul aufgerissen und wollte der(Jüdische) Zeigerfinger der Nation sein. Nur werden Koksende Nuttenficker-Moralapostel kaum ernst genommen. Friedman ist einfach nur nen Idiot, da schau ich mir im Wald lieber Rehe an, anstatt mir mit Friedmans Hackfresse die Augen und Ohren zu verätzen.:out:
NukNuk
NukNuk eine dir genzlich ubekannte Norm wäre der Anstand, nicht zu verwechseln mit der dir genzlich unbekannten sportlichen Aktivität dem Handstand.
Und wenn dir deine Multikulti islam Einstellung weder Nutten noch Koks aus Anstand verbietet, festigt sich nur mein Bild der Linken Genossen hier im Netz.
Im Islam sind Nutten und Kokain verbieten. Ipse ergo kann nicht meine ''Islameinstellung'' Schuld daran sein, dass ich im Genuss von Koks bzw. Bordelbesuchen nichts moralisch verwerfliches finde.
NukNuk
Im Islam sind Nutten und Kokain verbieten. Ipse ergo kann nicht meine ''Islameinstellung'' Schuld daran sein, dass ich im Genuss von Koks bzw. Bordelbesuchen nichts moralisch verwerfliches finde.
NukNuk
Dann ist es eben Toleranz, die Nutten und Koks toleriert.
Und wenn dir deine Multikulti islam Einstellung weder Nutten noch Koks aus Anstand verbietet, festigt sich nur mein Bild der Linken Genossen hier im Netz.
Könntest Du bitte kurz einmal skizzieren, was genau Du unter "linken Genossen hier im Netz" verstehst?
Könntest Du bitte kurz einmal skizzieren, was genau Du unter "linken Genossen hier im Netz" verstehst?
Die Nicknamen dazu werde ich dir nicht schreiben, aber wer gemeint ist weiss das genau. Es geht zum grössten Teil an unsere User die hier im Forem den heiligen Krieg für den Islam führen.
Und unsere Genossen brüllen auch gern richtung Mekka.
Dann ist es eben Toleranz, die Nutten und Koks toleriert.
Toleranz toleriert so ziemlich alles.
Deine Erklärungsversuche werden auch immer tautologischer.
NukNuk
Toleranz toleriert so ziemlich alles.
Deine Erklärungsversuche werden auch immer tautologischer.
NukNuk
Naja eigentlich müsstest du mir deine Wirren Gedankenzüge erklären, ich bin es nicht der Koks und Nutten toleriert. Wie gehts weiter? Heroin spritzen auch OK?
Die Nicknamen dazu werde ich dir nicht schreiben, aber wer gemeint ist weiss das genau. Es geht zum grössten Teil an unsere User die hier im Forem den heiligen Krieg für den Islam führen.
Und unsere Genossen brüllen auch gern richtung Mekka.
Nach den Nicks hatte ich auch nicht gefragt, sondern danach, was Du unter "linken Genossen hier im Netz" verstehst.
Und nebenbei: Ich habe hier noch keinen einzigen Beitrag gelesen, der auch nur annähernd als Beitrag für den heiligen Krieg des Islam gedeutet werden könnte.
Nach den Nicks hatte ich auch nicht gefragt, sondern danach, was Du unter "linken Genossen hier im Netz" verstehst.
Und nebenbei: Ich habe hier noch keinen einzigen Beitrag gelesen, der auch nur annähernd als Beitrag für den heiligen Krieg des Islam gedeutet werden könnte.
Doch jeder der hier schreibt das er proislamisch ist und z.b. das Minarettenbauverbot in der Schweiz kritisiert deutet ziemlich auf seinen Krieg für den Islam hin. Gibs nen ganzen Sack voll Beiträge.
Natürlich alles unter dem heuchlerischem Deckmantel der Toleranz.
Zumal der Islam so Tolerant ist.
Warum sollte ich mich dahingehend erklärend, dass mich etwas nicht juckt? Es sind immer die Kritiker, die ihre Kritik zu begründen haben, nicht die kritisierten!
Also leg mal los, Matze.
NukNuk
Nein nein kleines nukkichen das siehst du falsch, ich denke das meine Einstellungen hinsichtlich Nutten und Koks (und meinetwegen Koksende Nutten) völlig verständlich für alle sind, wärend es bei deiner Pro-KoksNutten Einstellungen einer Erklärung bedarf.
Doch jeder der hier schreibt das er proislamisch ist und z.b. das Minarettenbauverbot in der Schweiz kritisiert deutet ziemlich auf seinen Krieg für den Islam hin. Gibs nen ganzen Sack voll Beiträge.
Das sehe ich so nicht. Ich respektiere die Entscheidung der Schweizer, toleriere aber gleichzeitg den Wunsch der Moslems, Minarette bauen zu wollen. Es stört mich dabei noch nicht einmal, daß eine mögliche Vielzahl unter den besagten Moslems das Minarett als Symbol islamischer Hegemonie betrachtet. Was mich hingegen stört, bzw. verstört, ist die Furcht vor dem Islam und seinen Symbolen. Ein selbstbewußtes und starkes Volk, das sich tief verwurzelt weiß in seiner Tradition, in seiner Herkunft und seiner Kultur wird sich gewiß nicht von ein paar islamischen Sakralbauten einschüchtern lassen. Sollte dies dann doch der Fall sein, ist das vorherrschende Problem ein anderes.
ich denke das meine Einstellungen hinsichtlich Nutten und Koks (und meinetwegen Koksende Nutten) völlig verständlich für alle sind
Warum?
Was ist denn nun falsch daran, Koks und Nutten zu geniessen?
:verwirrt:
NukNuk
Naja eigentlich müsstest du mir deine Wirren Gedankenzüge erklären, ich bin es nicht der Koks und Nutten toleriert. Wie gehts weiter? Heroin spritzen auch OK?
Warum nicht?
Warum sollte nicht jeder tun, was er für richtig hält? Passiert doch so auch schon.
:)
Warum nicht?
Warum sollte nicht jeder tun, was er für richtig hält? Passiert doch so auch schon.
das schlimme ist, dass diese leute öffentlich in erscheinung treten.
blieben sie zu hause, solange sie nicht gesellschaftsfähig sind, was bei heroinsüchtigen ein dauerzustand ist, hätte ich keine Probleme mit ihrem Heroinkonsum. solange ich nix davon sehe, ekelt mich auch nicht vor ihnen.
blieben sie zu hause, solange sie nicht gesellschaftsfähig sind, was bei heroinsüchtigen ein dauerzustand ist, hätte ich keine Probleme mit ihrem Heroinkonsum. solange ich nix davon sehe, ekelt mich auch nicht vor ihnen.
Du triffst ins Schwarze kleine Comicmaus:)
Friedman ist eine öffenliche Person die zu gern den Zeigefinger hoch hält und den Moralo spielt, sowas kann er ja machen, aber nicht koksend und rumhurend.
Warum nicht?
Hmm und was wenn du es jetzt grad für richtig hältst Amok zu laufen und mit deinem Küchenmesser paar abzustechen?
Das wär Anarchie
Friedman ist eine fföenliche Person die zu gern den Zeigefinger hoch hält und den Moralo spielt, sowas kann er ja machen, aber nicht koksend und rumhurend.
Das meinte ich garnicht mal so für Friedman.
Vielmehr allgemein auf Drogenkonsum. Wenn sich Friedman durch seinen Drogenkonsum bedingt, irgendwie abnormal verhalten hätte, beträfe ihn das auch.
Weiterhin: Wenn Süchtige clean sind, sich waschen und die Haare kämmen, dürfen sie mir auch gegenübertreten.
Ace of Spades
05.12.09, 12:50
Warum?
Was ist denn nun falsch daran, Koks und Nutten zu geniessen?
:verwirrt:
NukNuk
Für Gesetzesbrecher und Chrarkterschweine: NICHTS!
Das sehe ich so nicht. Ich respektiere die Entscheidung der Schweizer, toleriere aber gleichzeitg den Wunsch der Moslems, Minarette bauen zu wollen. Es stört mich dabei noch nicht einmal, daß eine mögliche Vielzahl unter den besagten Moslems das Minarett als Symbol islamischer Hegemonie betrachtet. Was mich hingegen stört, bzw. verstört, ist die Furcht vor dem Islam und seinen Symbolen. Ein selbstbewußtes und starkes Volk, das sich tief verwurzelt weiß in seiner Tradition, in seiner Herkunft und seiner Kultur wird sich gewiß nicht von ein paar islamischen Sakralbauten einschüchtern lassen. Sollte dies dann doch der Fall sein, ist das vorherrschende Problem ein anderes.
Ein selbstbewußtes und starkes Volk, das sich tief verwurzelt weiß in seiner Tradition, sollte vor Stolz und verwurzlung nicht so dumm sein dir Gefahr einer bedrohlich unterwandernder Religion zu verharmlosen. Dank Kinderreicher Muselmigrantenfamilien könnte sich das Blatt für Deutschland in 50 jahren drehen. Dann sind Deutsche Christen Minderheit im eigenen Land, und Deutschland müsste sich damit abfinden Kulturell und Geschichtlich vor der Welt zu verschwinden.
Wenn man das nicht möchte sollte man die schleichende Gefahr des Islam nicht verharmlosen.
Für Gesetzesbrecher und Chrarkterschweine: NICHTS!
Ich habe mehrmals zu erklären versucht hinsichtlich Drogen und Nutten, einfach mal zu überlegen ob es die eigene Moral, der Anstand, die Ethik, und die Vernunft zulassen sich so zu benehmen.
Aber für Linkshippies sind diese Wörter leider Böhmische Dörfer.
Mein Verdacht falsche oder garkeine Erziehung und somit vielleicht eine Persönliche und geistige Störung beim empfinden von richtigen oder falschen Handlungen
Ace of Spades
05.12.09, 13:04
Ich habe mehrmals zu erklären versucht hinsichtlich Drogen und Nutten, einfach mal zu überlegen ob es die eigene Moral, der Anstand, die Ethik, und die Vernunft zulassen sich so zu benehmen.
Aber für Linkshippies sind diese Wörter leider Böhmische Dörfer.
Mein Verdacht falsche oder garkeine Erziehung und somit vielleicht eine Persönliche und geistige Störung beim empfinden von richtigen oder falschen Handlungen
Es sind linke Chaoten, die mit einem Kleinhirn ausgestattet sind. Die haben grundsätzlich gegen Alles und Jeden etwas. Hauptsache sie können stänkern.
Für diese Herrschaften wären Arbeitslager und Steinbrüche das richtige Mittel um ein halbwegs nützliches Mitglied der Gesellschaft zu werden.
Hmm und was wenn du es jetzt grad für richtig hältst Amok zu laufen und mit deinem Küchenmesser paar abzustechen?
Das wär Anarchie
Tatsächlich halten es dann andere für richtig, mich einzusperren.
So tut jeder, was er für richtig hält. Egal, ob ich das will oder nicht.
Tatsächlich halten es dann andere für richtig, mich einzusperren.
So tut jeder, was er für richtig hält. Egal, ob ich das will oder nicht.
Und welches richtige denken wäre das wirklich "Richtige Denken"? Das der Menschen die dich einsperren würden oder das deinige?
Und wäre es deine Meinung das du eingesperrt gehörst nach eine Amokmetzelei?
Oder sagt dir dein richtiges denken das es besser wäre sich ins Ausland abzusetzen um der Strafe zu entgehen?
Es sind linke Chaoten, die mit einem Kleinhirn ausgestattet sind. Die haben grundsätzlich gegen Alles und Jeden etwas. Hauptsache sie können stänkern.
Für diese Herrschaften wären Arbeitslager und Steinbrüche das richtige Mittel um ein halbwegs nützliches Mitglied der Gesellschaft zu werden.
Hmm ich glaube eher falls ein Mensch nichtmehr einschätzen kann was richtig oder falsch ist, das er Geistig gestört ist. Ebenso wie diese art an "Mördern" die weder Mitleid noch Trauer empfinden können. So ein geistiger Zustand ist Gefährlich, heute sagen sie gegen Nutten und Koks ist nichts zu sagen, und Morgen überlegen sie sich vielleicht warum es ethisch falsch sein sollte zu Morden?
Und welches richtige denken wäre das wirklich "Richtige Denken"? Das der Menschen die dich einsperren würden oder das deinige?
Und wäre es deine Meinung das du eingesperrt gehörst nach eine Amokmetzelei?
Oder sagt dir dein richtiges denken das es besser wäre sich ins Ausland abzusetzen um der Strafe zu entgehen?
Es ist beides richtig.
Schau; jeder tut das, was er selbst für richtig hält, und ja, genau das sollte er auch tun - tut er es doch sowieso. Es ist richtig, wenn mich Menschen einsperren, wie es richtig ist, wenn sie mich laufen lassen, wie es richtig ist, bringt der eine jemanden um, oder es richtig ist, rächt sich der andere für diesen Mord.
Letztlich ist das hier sowieso die einzig mögliche Realität, warum sich also damit abmühen, anderen den eigenen Wertekodex vorschreiben zu wollen?
Nutten, Koks und Heroin, soviel ihr wollt! Wir haben schon Anarchie, es sieht nur keiner!
:banana:
Das ist mit Verlaub gesagt Bullshit. Es gibt nicht wenige Ärzte, die sind knallhart abhängig - Morphinisten - und sie verrichten einen perfekten Job, wenn sie drauf sind. Dass sie sich und ihren Körper systematisch zerstören steht auf einem anderen Blatt.
Das ist mit Verlaub gesagt Bullshit. Es gibt nicht wenige Ärzte, die sind knallhart abhängig - Morphinisten - und sie verrichten einen perfekten Job, wenn sie drauf sind. Dass sie sich und ihren Körper systematisch zerstören steht auf einem anderen Blatt.
nun, davon weiß ich nichts. ich dachte auch, dass morphium, wie alle opiate, eher schläfrig macht... wie geht das zusammen ?
ich kenne nur die öffentlich in erscheinung tretenden heroinsüchtigen, die bei uns in der umgebung des bahnhofs rumlungern. das ist eine zumutung, dieses widerliche kriminelle pack.
ich hatte vor garnicht allzulanger zeit mal das "glück", mit zwei schwerstsüchtigen eine bahnfahrt zu "genießen"... was diese beiden Scheusale so erzählten, glaubt einem keiner. Rauschgift, Gewalt, Prostitution, Gefängnis... das waren die einzigen Gesprächsinhalte und zudem primitive, schmierig-aggressive Anzüglichkeiten an die weibliche Umgebung.... Sowas will ich nicht in meiner Nähe haben, das empfinde ich als bedrohliche Zumutung.
ZGyvnlSfo84
Michel, du hast es drauf! Hut ab.friedman ist mit nichts mehr akzeptabel. egal, ob er womöglich recht haben sollte, oder nicht. er hat sich damals FÜR IMMER disqualifiziert, weswegen er meines erachtens aus jeder erdenklichen diskussion heraus zu halten wäre. ich verstehe nicht, dass man so einem widerlichen schmarotzer überhaupt noch die möglichkeit gibt, in der öffentlichkeit seinen mund aufmachen zu dürfen.
für diese gestalt habe ich nicht das geringste verständnis mehr. dieser mensch ist für uns alle inakzeptabel. meine meinung. richard
Ace of Spades
05.12.09, 15:22
friedman ist mit nichts mehr akzeptabel. egal, ob er womöglich recht haben sollte, oder nicht. er hat sich damals FÜR IMMER disqualifiziert, weswegen er meines erachtens aus jeder erdenklichen diskussion heraus zu halten wäre. ich verstehe nicht, dass man so einem widerlichen schmarotzer überhaupt noch die möglichkeit gibt, in der öffentlichkeit seinen mund aufmachen zu dürfen.
für diese gestalt habe ich nicht das geringste verständnis mehr. dieser mensch ist für uns alle inakzeptabel. meine meinung. richard
Dir ist voll beizupflichten. Dieser Mann ist ein Ausbund der Frechheiten. Aber die Fernsehanstalten brauchen offensichtlich solche Typen. Gleich und Gleiches gesellt sich gern., die Fernsehanstalten sind auch nicht besser.
Freibeuter
05.12.09, 15:26
Du meinst wohl in Anatolien ?...und nicht hier in D. ?:eek:
Dir ist voll beizupflichten. Dieser Mann ist ein Ausbund der Frechheiten. Aber die Fernsehanstalten brauchen offensichtlich solche Typen. Gleich und Gleiches gesellt sich gern., die Fernsehanstalten sind auch nicht besser.das ist ja das schlimme an der sache: so viel ich weiss - genau weiss ich es nicht - hat er anteile an irgend welche fernsehsender und sitzt in einigen sogar in den vorständen. irgend was war da. kann es aber im moment nicht belegen. deshalb scheint es kein wunder, dass er wieder auf der leinwand zu sehen ist.
macht ja nichts, die einschaltquote müsste ihn hinaus katapultieren. wer ist nur so blöd und schaut sich diesen ignoranten, intriganten schmarotzer überhaupt im fernsehn an?
würde ich den in irgend einem programm sehen, würde ich ihn sofort weg schalten und aus lauter sympathie ne runde für ihn kotzen gehen!!!! richard
friedman ist mit nichts mehr akzeptabel. egal, ob er womöglich recht haben sollte, oder nicht. er hat sich damals FÜR IMMER disqualifiziert, weswegen er meines erachtens aus jeder erdenklichen diskussion heraus zu halten wäre. ich verstehe nicht, dass man so einem widerlichen schmarotzer überhaupt noch die möglichkeit gibt, in der öffentlichkeit seinen mund aufmachen zu dürfen.
Deutsche (die echten) sind berechtigt den Staat in dem sie leben muessen abzulehnen. Selbstbestimmung. Keine Integration notwendig.
Einreisende anatolische Eseltreiber koennen den Staat (Deutschland) nicht ablehnen, die haben sich 100% zu integrieren. Tun sie es nicht, fliegen sie raus.
Friedmann spinnt mal wieder, aber das ist ja nichts neues von dem verkoksten Gehirn.
Deutsche (die echten) sind berechtigt den Staat (Deutschland) in dem sie leben abzulehnen. Selbstbestimmung.
Einreisende anatolische Eseltreiber koennen den Staat (Deutschland) nicht ablehnen, die haben sich 100% zu integrieren. Tun sie es nicht, fliegen sie raus.
Friedmann spinnt mal wieder, aber das ist ja nicht neu von dem verkoksten Gehirn.
Deutsche (die echten) sind berechtigt den Staat in dem sie leben muessen abzulehnen. Selbstbestimmung. Keine Integration notwendig.
Friedmann spinnt mal wieder, aber das ist ja nichts neues von dem verkoksten Gehirn.ich sagte schon, er mag ja teilweise sogar recht haben. das aber ist egal. wer sich so daneben benommen hat, wie diese type, das hat auf unseren bildschirmen keinen platz mehr. richard
Mein Wort in deinem Mund.
Ace of Spades
05.12.09, 16:15
würde ich den in irgend einem programm sehen, würde ich ihn sofort weg schalten und aus lauter sympathie ne runde für ihn kotzen gehen!!!! richard
Nur so kann dem charakterlosen Subjekt entgangen werden.
Nur so kann dem charakterlosen Subjekt entgangen werden.
Wer seinen Persönlichkeit und seinen Charakter so entwertet und sich diesen Koksenden Ignatz reinzieht stellt sich selbst auf die Stufe der Talkshows seiner Frau. Den kann man nur belächeln, und für ne Freakshow im Circus wäre er gut geeignet.:)
das ist ja das schlimme an der sache: so viel ich weiss - genau weiss ich es nicht - hat er anteile an irgend welche fernsehsender und sitzt in einigen sogar in den vorständen. irgend was war da. kann es aber im moment nicht belegen. deshalb scheint es kein wunder, dass er wieder auf der leinwand zu sehen ist.
macht ja nichts, die einschaltquote müsste ihn hinaus katapultieren. wer ist nur so blöd und schaut sich diesen ignoranten, intriganten schmarotzer überhaupt im fernsehn an?
wenn ich mich recht erinnere wurden Cocainrueckstaende auf dem Klo im Bundestag gefunden. Kein Wunder M.F. ist wieder akzeptabel.
Birds of a feather, flock together.
Stauffenberg
05.12.09, 16:27
wenn ich mich recht erinnere wurden Cocainrueckstaende auf dem Klo im Bundestag gefunden. Kein Wunder M.F. ist wieder akzeptabel.
Davon hatte ich auch mal im Fernsehen gehört.
Gut vorstellbar das Fridmänchen der Koksdiler war und den Bundestag mit Stoff versorgt hat......und für gute Kunden gabs noch ne Nutte inklusive:banana:
Gut vostellbar das Fridmänchen der Koksdiler war und den Bundestag mit Stoff versorgt hat......und wir gute Kunden gabs noch ne Nutte inklusive:banana:
so zu sagen: es gab es einen Bonus ......:banana:
Nur so kann dem charakterlosen Subjekt entgangen werden.genau. richard
Birds of a feather, flock together.diese meldung ist zwar schon ne weile her, aber sie stimmt. alles war beschmiert, die toilettengriffe, der boden, alle möglichen tasten dort, einfach überall.
tja, jetzt weisste auch, warum die afghanistan für sich haben wollen.
da war übrigens ein flugzeug der CIA unterwegs, das ja nicht kontrolliert werden durfte. das aber stützte ab. nun konnte es kontrolliert werden!!! an bord ca 20 tonnen drogen!!!! das sagt doch schon alles aus. richard
ja, sag die wahrheit und der strang .... gerät ins stocken!!! kenn ich! richard
Oder der User verwar(t)ndt.verwarnt
ich will darauf nicht herum reiten und frage dich, ob du keinen rechtschreibetool hast? wo kommst du her. na komm, lass es raus, ich möchte dir helfen.
rechtschreibetools gibt es doch mittlerweile überall. ich benutze sie immer.
richard
Zitat agano: ich will darauf nicht herum reiten...
...tuh es aber trotsdem.
Kenne keine rechtschreibetools. Interessiert mich aucht nicht.
...tu es aber trotzdem.
Kenne keine rechtschreibetools. Interessiert mich auch nicht.
ok, entschuldige, werde das ab jetzt .... berücksichtigen. mach ich echt.
du hast ja was zu sagen und das ist ... interessant. ist in ordnung. richard
ok, entschuldige, werde das ab jetzt .... berücksichtigen. mach ich echt.
du hast ja was zu sagen und das ist ... interessant. ist in ordnung. richard
Du musst ja nicht auf meine von Rechtschreibfehlern durchtränkten Beiträge reagieren. Ich werde mich dann auch bemühen dich nicht mehr zu zitieren. Und wir üben uns im gegenseitigen Ignorieren. Trotsdem viel spass noch.:idoof:
Du musst ja nicht auf meine von Rechtschreibfehlern durchtränkten Beiträge reagieren. Ich werde mich dann auch bemühen dich nicht mehr zu zitieren. Und wir üben uns im gegenseitigen Ignorieren. Trotsdem viel spass noch.:idoof:
ignorieren tu ich nur dummquatscher. dazu gehörst du bisher nicht. richard
Nochmal zur "Hart aber fair" Sendung und der Kontroverse um CDU-Bosbach. Dieser hatte als erster Vertreter einer Altpartei im deutschen Fernsehen kritische Worte zur Islamisierung und zu Denk- und Meinungsverboten in Deutschland gefunden.
Das war eine bemerkenswerte erstmalige Trendwende eines Unionspolitikers zu einem Tabuthema und wurde auch entsprechend kontrovers diskutiert.
Eindeutig war jedoch die Meinung der überwältigenden Mehrheit der Fernsehzuschauer. Bosbach antwortet auf die unzähligen E-Mails, die ihn nach der Sendung erreichten. Der Text wurde bei PI veröffentlicht.
Als intereressanten Beitrag zum Thema möchte ich hier Auszüge aus Bosbachs Antwort zitieren:
Sehr geehrte/r …,
dankend bestätige ich den Erhalt Ihrer E-Mail zu der Sendung am 2. Dezember 2009.
Der guten Ordnung halber „gestehe“ ich sofort, dass es sich bei diesem Schreiben um eine Standard-Antwort handelt, denn bei mehreren hundert (!) Briefen, Faxen und E-Mails in nur wenigen Tagen und bei zahllosen Anrufen ist es beim besten nicht möglich auf jede Zuschrift, auf jedes Argument und auf jede Sorge oder Anregung so individuell einzugehen, wie sich dies die jeweiligen Absender verständlicherweise wünschen.
Daher gestatten Sie mir bitte folgende, ganz generelle Feststellungen:
Die Reaktion nach der Sendung war überwältigend. Ich habe in den vergangenen Jahren an zahlreichen Talk-Shows zu verschiedenen Themen teilgenommen, aber in den letzten 15 Jahren gab es nur eine einzige TV-Sendung, nach der ich noch mehr Zuschriften erhalten habe, als in den letzten Tagen nach der Sendung hartaberfair vom 2. Dezember 2009.
Natürlich waren die Reaktionen – wie bei anderen Sendungen auch – „gemischt“, allerdings gab es einen wesentlichen Unterschied zu vielen anderen Sendungen, denn die Zahl der zustimmenden Zuschriften war noch nie so groß wie nach dieser Sendung. Weit über 80 Prozent der Absenderinnen und Absender haben sich sehr positiv geäußert und dies ist deshalb überraschend, weil wir Abgeordnete in der Post in der Regel mehr Kritik als Lob für unsere Arbeit finden.
.....
Bei den kritischen Zuschriften war besonders interessant, dass man mir gerade nicht vorgehalten hatte, falsche Zahlen, Daten und Fakten zu nennen, es wurde „nur“ kritisiert, dass meine Auffassung eigentlich – auch ein schönes Zitat – „unmöglich“ sei, wobei der Absender allerdings nicht mitgeteilt hat, aus welchen Gründen denn meine Auffassung unmöglich sein soll. Interessant ist auch der Vorwurf, ich hätte eine völlig unnötige „Angst vor dem Islam“ geschürt, dies wohl deshalb, weil ich Zitate vorgetragen habe, die richtig sind. Wohl gemerkt: Wenn ein Politiker etwas sachlich Falsches behauptet, dann sollte man ihn dafür ruhig kritisieren, auch öffentlich. Das gehört zum politischen Geschäft. Etwas völlig anderes ist es jedoch, wenn man kritisiert wird für Zahlen, Daten und Fakten, die unbestreitbar richtig sind, von denen aber einige der Auffassung sind, dass es politisch nicht korrekt sei, sie öffentlich zu äußern.
Interessant ist auch, dass gerade diejenigen, die für Liberalität und Toleranz werben, sofort intolerant werden, wenn Auffassungen vertreten werden, die nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmen.
Nachfolgend darf ich noch zu wenigen Punkten Stellung nehmen, die für viele Absenderinnen und Absender offenkundig von besonderer Bedeutung waren:
1. Viele konnten nicht verstehen, warum „alle“ die Schweizer
Entscheidung kritisieren.
Zwar konnte man nach Lektüre der führenden Tageszeitungen in Deutschland tatsächlich den Eindruck gewinnen, als wäre die Kritik flächendeckend, gerade dies ist jedoch nicht der Fall, wie zahlreiche Meinungsumfragen belegen. Offensichtlich gibt es einen erheblichen Unterschied zwischen der veröffentlichten Meinung in den Medien und der öffentlichen Meinung in der Bevölkerung.
Zu wenig publiziert wurde auch eine Erklärung des Zentralrates der Ex-Muslime, in der es wörtlich heißt: „Das nein zu Minaretten ist eigentlich ein Signal gegen Islamismus, Scharia und Kopftuchzwang. Das Minarett steht ja nur als Symbol für eine begründete Furcht vor dem politischen Islam“.
Interessant ist auch die Presseerklärung der Alevitischen Gemeinde Deutschland e. V. vom 02.12.2009, in der es wörtlich heißt: „Die Alevitische Gemeinde Deutschlands ruft zur Besonnenheit und Zurückhaltung in der Kritik mit der Schweiz und ihren Bürgern auf … Die Alevitische Gemeinde Deutschlands warnt jedoch ausdrücklich davor, das Abstimmungsergebnis als bloße Islamphobie oder gar Ausländerhass zu interpretieren und instrumentalisieren … Die Alevitische Gemeinde Deutschlands weist an dieser Stelle wiederholt auf die Situation der Aleviten, Christen, Juden aber auch Atheisten in der Türkei hin. Diese Menschen machen leidvolle Erfahrungen mit der Regierung Erdogan …“
2. Häufig gefragt wurde ich auch nach den unterschiedlichen Auffassungen in der deutschen Islamkonferenz (DIK), die ich in der Sendung kurz angesprochen hatte.
Bei der DIK gab es eine Arbeitsgruppe 1 „Deutsche Gesellschaftsordnung und Wertekonsens“, dort tobte von Januar 2007 bis März 2008 ein Deutungskampf um die Rolle der in Deutschland geltenden Werte. Im Kern ging es um folgenden Satz: „Integration verlangt auch von in Deutschland lebenden Muslimen die aktive Bereitschaft zu Erwerb und Gebrauch der deutschen Sprache und darüber hinaus die vollständige Beachtung der deutschen Rechts- und Werteordnung.“
Die islamischen Verbände der Konferenz waren ausdrücklich nicht bereit, diesen Satz zu akzeptieren, einigen konnte man sich nur auf das rechtliche Minimum in der Formulierung „… die vollständige Beachtung der deutschen Rechtsordnung und der Wertordnung des Grundgesetzes.“
Die muslimischen Verbandsvertreter bestritten vehement – im Gegensatz zu den unabhängigen Muslimen in der DIK – die Existenz einer für sie gültigen allgemeinen deutschen Werteordnung. Im sog. „Faktencheck“ bei hartaberfair wurde von einem „Experten“ darauf hingewiesen, dass man dahingehend beraten worden sei, unter keinen Umständen unbestimmte Rechtsbegriffe zu akzeptieren. Akzeptiert werden sollte nur die Rechtsordnung insgesamt. Diese Aussage ist einigermaßen kurios, denn in unserer Rechtsordnung wimmelt es geradezu von unbestimmten Rechtsbegriffen.
Reduziert man den Streit auf den eigentlichen Streitgegenstand, so dürfte er in den beiden Wörtern „deutschen Werteordnung“ liegen. Diesen Begriff wollten die Vertreter der islamischen Verbände unter allen Umständen vermeiden und das ist – jedenfalls aus meiner Sicht – keine Petitesse.
Aus dem zuständigen Ministerium heißt es dazu: „Und genau hier liegt das Problem. Verbandsvertreter sind nicht bereit, Abstriche zu machen und von ihren Strukturen des Herkunftslandes bzw. dessen politischen und geistigen Führungen emanzipatorisch Abschied zu nehmen.“ Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Autor völlig Recht hat, allerdings darf man so etwas nicht „ungestraft“ sagen, ohne dass sofort heftigste Kritik geäußert wird.
Wohl gemerkt: Nicht etwa deshalb, weil die Sachaussage selber falsch ist, sondern weil es offenkundig nicht als politisch korrekt angesehen wird, eine derartige Auffassung öffentlich zu äußern.
...........
4. Thematisiert wurde auch oft die Lage der Christen in islamischen Ländern bzw. in den Ländern, in denen der Islam Staatsreligion ist, diesbezüglich verweise ich auf eine vorzügliche Sachverhaltsdarstellung in der Tageszeitung „Die WELT“ vom 4. Dezember 2009, sicherlich ist dieser Artikel auch noch via Internet abrufbar.
Für Ihre Mühe darf ich mich noch einmal sehr herzlich bedanken.
Mit besten Grüßen und allen guten Wünschen für die Weihnachtszeit und das neue Jahr 2010
Wolfgang Bosbach MdB
Wir sehen: auch Unionspolitiker werden schwach, wenn sie merken, daß die überwältigende Mehrheit des Volkes hinter einer bestimmten Ansicht steht.
Bosbach, Du machst es richtig. Sollte Dich nicht vorher das Schicksal von Hohmann oder gar Möllemann treffen, wirst Du der Gewinner von morgen sein.
:D
NukNuk
Gratuliere!
Du tischst hier denselben Schwachsinn von der linksextremen Seite her auf, die uns die rechtsextreme Seite bezogen auf ein anderes, ebenso degutantes Klientel aufzutischen sich nicht entblödet!
Wieder ein Indiz dafür, daß links- und rechtsextrem lediglich die beiden Seiten der gleichen Medaille sind!!
Hier kann man die ganze Sendung ansehen und über Bosbach lachen. (http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=244)
Ja, ja,
der Friedmann ist ein begnadeter Schwätzer, dem insoweit kaum einer das Wasser reichen kann!:thumbsup:
Ace of Spades
08.12.09, 10:14
Ja, ja,
der Friedmann ist ein begnadeter Schwätzer, dem insoweit kaum einer das Wasser reichen kann!:thumbsup:
Schwätzer und Produzierer heisser Luft. Der mit seiner jüdischen Herkunft hausieren geht, sonst wäre er in D. schon längst in der Versenkung verschwunden.
Wieder ein Indiz dafür, daß links- und rechtsextrem lediglich die beiden Seiten der gleichen Medaille sind!!
Die Medaille der Mittextremisten - das elendste Pack von allen.
Ist das jetzt unfreiwillige Realsatire oder nur ein besonders schlechter Witz?:kotz:
Die Medaille der Mittextremisten - das elendste Pack von allen.
Wer in der Mitte steht,
ist gleichweit entfernt von beiden Extremen.
Einfaches mathematisches Gesetz!
Kannste folgen?
Schwätzer und Produzierer heisser Luft. Der mit seiner jüdischen Herkunft hausieren geht, sonst wäre er in D. schon längst in der Versenkung verschwunden.
Jeder, der es darauf anlegt,
geht mit DEM Pfund hausieren,
das er hat.
Wem wollte man das übelnehmen.
Friedman ist nicht mein Fall, im Gegenteil, Paolo Pinkas hat durch seine Affären bewiesen, wes Geistes Kind er ist!
Woher ein solcher Mensch das Recht ableitet, über andere zu rechten, ist mir absolut unerfindlich.
Schwätzer und Produzierer heisser Luft. Der mit seiner jüdischen Herkunft hausieren geht, sonst wäre er in D. schon längst in der Versenkung verschwunden.so sehe ich das auch. verbal geschult, rhetorisch auf diskussionen getrimmt, mit nichtssagenden, aber verwirrenden argumenten, die scheinbar plausibel klingen, aber nur deswegen, weil das deutsche volk seit unerträglicher zeit durch diese widerwärtige holocaust-industrie dahin getrimmt wurde.
geh in eine versammlung des bundestages und rufe laut antisemite in den saal rein. 2/3tel der schmarotzenden politiker ducken sich unwillkürlich und AUTOMATISCH in ihre sitze. das ist das resultat dieser widerwärtigen holocaust-industrie. kannste ein film als beweis mit drehen!!!! richard
so sehe ich das auch. verbal geschult, rhetorisch auf diskussionen getrimmt, mit nichtssagenden, aber verwirrenden argumenten, die scheinbar plausibel klingen, aber nur deswegen, weil das deutsche volk seit unerträglicher zeit durch diese widerwärtige holocaust-industrie dahin getrimmt wurde.
geh in eine versammlung des bundestages und rufe laut antisemite in den saal rein. 2/3tel der schmarotzenden politiker ducken sich unwillkürlich und AUTOMATISCH in ihre sitze. das ist das resultat dieser widerwärtigen holocaust-industrie. kannste ein film als beweis mit drehen!!!! richard
Woher weißt Du das so genau?
Stauffenberg
08.12.09, 15:37
Vielleicht hat er es schonmal ausprobiert :D
:)das hab ich im URIN!!!!! richard
Herr Bratbäcker
09.12.09, 08:21
ZGyvnlSfo84
Bosbach wird von Paolo unter dem Beifall des Publikums und der anderen Geladenen abgewatscht, obwohl er doch ganz ganz lieb und politisch korrekt sein wollte. EINFACH NUR GEIL!!!
Herr Bratbäcker
09.12.09, 08:23
Woher ein solcher Mensch das Recht ableitet, über andere zu rechten, ist mir absolut unerfindlich.
Er ist ein Auserwählter. Das reicht. Außerdem ist er intelligent und alle BRD-Politiker zittern vor ihm.
V.V.S.O.P.
09.12.09, 14:03
Er ist ein Auserwählter. Das reicht. Außerdem ist er intelligent und alle BRD-Politiker zittern vor ihm.
Sind alle Juden auserwählte oder nur Exkokser und Nuttengeher?
Herr Bratbäcker
09.12.09, 14:07
Sind alle Juden auserwählte oder nur Exkokser und Nuttengeher?
Mein Steuerberater ist besonders auserwählt. Der ist nämlich dazu noch Grieche.
Wer in der Mitte steht,
ist gleichweit entfernt von beiden Extremen.
Einfaches mathematisches Gesetz!
Kannste folgen?
Die Mitte selbst ist aber das größte Extrem.
Sie verurteilen alles was nicht wie sie ist, und tun es als "Extremismus" ab. Sie stellen sich selbst als die einzig richtige Auswahl hin, und alles andere ist nur Dreck. Das ist in meinen Augen mehr als Extrem, und für 90% der mir bekannten Ideologien mehr als bezeichnend. Der Mittextremismus ist jedoch noch weit schlimmer als der durchschnittliche Extremismus. Links bzw Rechtsextreme haben klare Ziele, klare Vorstellungen, sie haben Cojones. Die Mittextremisten hingegen haben nichts, sie spielen lediglich den vernünftigen Kompromiß zwischen links&rechts umso dem Ottonormalbürger als geringstes Übel zu erscheinen. Sie nehmen die Prädikate Vernunft und Mäßigung für sich in Anspruch, verdecken damit aber nur ihren eigenen, noch viel extremeren, Extremismus. Daher sind Mittextremisten meiner Ansicht nach das jämmerlichste Politpack überhaupt :)
Was deine etwas holprige Mathematik angeht... du kennst die 3te Dimension ?
Sohn der Sonne
09.12.09, 14:51
Der hat den einfach nicht zu Wort kommen lassen, das kann ich auch. Außerdem haben wir keine Verfassung. Und drittens muss man mehr als die Gesetze verlangen.
Der hat den einfach nicht zu Wort kommen lassen, das kann ich auch.
Wer nichts zu sagen hat ,-
der kommt auch nicht zu Botte....
...und wer sich mit Friedmann anlegt,-
der muss halt warm angezogen erscheinen.......:)
Ein Polemiker und Rabulist, ein Blender und Angeber!
Nichts weiter!
Die Mitte selbst ist aber das größte Extrem.
Sie verurteilen alles was nicht wie sie ist, und tun es als "Extremismus" ab. Sie stellen sich selbst als die einzig richtige Auswahl hin, und alles andere ist nur Dreck. Das ist in meinen Augen mehr als Extrem, und für 90% der mir bekannten Ideologien mehr als bezeichnend. Der Mittextremismus ist jedoch noch weit schlimmer als der durchschnittliche Extremismus. Links bzw Rechtsextreme haben klare Ziele, klare Vorstellungen, sie haben Cojones. Die Mittextremisten hingegen haben nichts, sie spielen lediglich den vernünftigen Kompromiß zwischen links&rechts umso dem Ottonormalbürger als geringstes Übel zu erscheinen. Sie nehmen die Prädikate Vernunft und Mäßigung für sich in Anspruch, verdecken damit aber nur ihren eigenen, noch viel extremeren, Extremismus. Daher sind Mittextremisten meiner Ansicht nach das jämmerlichste Politpack überhaupt :)
Was deine etwas holprige Mathematik angeht... du kennst die 3te Dimension ?
Nun heul mal nicht so laut rum, dadurch wird deine Position auch nicht besser!
Ein Polemiker und Rabulist, ein Blender Angeber!
Nichts weiter!
Nönönöööö,-
das ist zu einfach !
Man muss ihn nicht lieben,-
aber er hat Sachverstand
und ist ein begnadeter Interviewer !
Wer ihm nicht gewachsen ist,-
der muss ihn halt meiden..........
Sohn der Sonne
09.12.09, 15:38
Ja, aber der Friedmann ist in meinen Augen nicht das Wunderkind das alle in ihm sehen.
Ich finde ihn rhetorisch nicht so toll. Er polemisiert mir zu viel.
Warum man DEN immer wieder zu solchen Runden einlädt, bleibt mir ein Rätsel.
Dieser vorlaute Schwätzer ist peinlich!
TV Sendung "Vorsicht Friedmann"zu Gast ex Grüne Kampfmaschine Jutta Dittfurth,diese Frau die auch schon Fahrkarten Kontrolleure in der Strassenbahn verprügelt hat,saß bei Friedmann unterwürfig und anbiedernd.
TV Sendung "Vorsicht Friedmann"zu Gast ex Grüne Kampfmaschine Jutta Dittfurth,diese Frau die auch schon Fahrkarten Kontrolleure in der Strassenbahn verprügelt hat,saß bei Friedmann unterwürfig und anbiedernd.
Jutta Dithfurt dürfte heutzutage froh darüber zu sein, überhaupt noch irgendwo ihre Jammermiene in der Öffentlichkeit zeigen zu dürfen. Was "Vorsicht Friedmann" betrifft, kann ich nur sagen: der Name ist Programm.
Jeder, der an einer halbwegs sachlichen Diskussion interessiert ist, sollte um diese Sendung einen weiten Bogen machen.
Herr Bratbäcker
09.12.09, 21:46
Ein Polemiker und Rabulist, ein Blender und Angeber!
Alle haben Angst vor ihm. In seine Sendungen traut sich keiner. Also durchaus mehr als ein Blender und Angeber. Und unersättlich ist er auch. :banana:
Alle haben Angst vor ihm. In seine Sendungen traut sich keiner. Also durchaus mehr als ein Blender und Angeber. Und unersättlich ist er auch. :banana:
Stimmt er ist auch ein Schwätzer der ohne Luft zu holen redet, das Gegenüber nicht zu Wort kommen lässt und wenn doch dann auch gleich wieder ins Wort fallend so das jeder zusammenhang zerrissen wird.
Der einzige Grund warum der Koksmichel alle austicht ist der, das in seine Sendungen doch überhaupt keine richtigen Gegner reingelassen werden. Die Regie hält ihre schützende Hand stets über Friedmann, würde mich auch nicht wundern wenn alle Diskussionen dort bis ins letzte Detail vorher ausgearbeitet und abgesprochen werden. Politik ist nichts weiter als eine große Show, die wirklich wichtigen Dinge kriegen wir als Pöbel doch garnicht mit.
Herr Bratbäcker
09.12.09, 22:16
Der einzige Grund warum der Koksmichel alle austicht ist der, das in seine Sendungen doch überhaupt keine richtigen Gegner reingelassen werden.
Paolo hat keine Gegner. Wer sollte ihm das Wasser reichen? Das Merkel? Der lustige Guido? Der fette SPD-Neuhäüptling? Karl Dall! Der schon, aber der ist zu alt.
Paolo hat keine Gegner. Wer sollte ihm das Wasser reichen? Das Merkel? Der lustige Guido? Der fette SPD-Neuhäüptling? Karl Dall! Der schon, aber der ist zu alt.
Da gibt es viele... Volker Pispers, Hagen Rether, ich, Ingo Appelt, Harald Schmidt, Dieter Nuhr...
Da gibt es viele... Volker Pispers, Hagen Rether, ich, Ingo Appelt, Harald Schmidt, Dieter Nuhr...
Gregor Gysi wäre auch interessant, er ist zwar ne Linke Ratte aber ziemlich Redegewandt.
Stauffenberg
10.12.09, 20:21
Jura vs. Friedmann. Oh man, das würde bestimmt lustig werden, dafür würde ich sogar Eintritt zahlen, um zuschauen zu können. :kif::kif::kif:
Jura vs. Friedmann. Oh man, das würde bestimmt lustig werden, dafür würde ich sogar Eintritt zahlen, um zuschauen zu können. :kif::kif::kif:
Ich würde Friedmann viel lieber in einem intensiven Zwiegespräch (über 15 Runden) mit Mike Tyson sehen!
(Meinetwegen darf er ihm sogar ein Ohr abbeißen!)
:yesnod:
Ace of Spades
10.12.09, 21:37
Ich würde Friedmann viel lieber in einem intensiven Zwiegespräch (über 15 Runden) mit Mike Tyson sehen!
(Meinetwegen darf er ihm sogar ein Ohr abbeißen!)
:yesnod:
Es reicht völlig, wenn er nach Israel umsiedeln würde. Wir haben genug Grossmäulige.
Es reicht völlig, wenn er nach Israel umsiedeln würde. Wir haben genug Grossmäulige.
herr friedman ist deutscher staatsbürger. wie wäre es, wenn wir stattdessen ein paar nazis nach neuschwabenland umsiedeln würden ?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.