PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos zum Fall Demjanjuk

mabac
02.12.09, 19:19
Yoram Sheftel
http://www.youtube.com/watch?v=cv8puZmOHpo

James Traficant
http://www.youtube.com/watch?v=mY-zeleazzs

mabac
12.12.09, 18:12
The Dancing Demjanjuks :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZC2MaMV7D3w

Walter Hofer
12.12.09, 18:53
The Dancing Demjanjuks :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZC2MaMV7D3w

:cool::wacken::rollo::thumbsup:

Matze82
12.12.09, 21:32
:cool::wacken::rollo::thumbsup:

Ekelhafte komik wie sie nur ein Undeutscher wie du haben kannst.

Walter Hofer
12.12.09, 21:44

nimm's gelassen,
aus Sicht deines schmerzhaft reduzierten Wahrnehmungshorizontes sind 98 % aller Deutschen sog. "Undeutsche"! Ich befinde mich damit in guter Gesellschaft. :)

Matze82
12.12.09, 21:54
nimm's gelassen,
aus Sicht deines schmerzhaft reduzierten Wahrnehmungshorizontes sind 98 % aller Deutschen sog. "Undeutsche"! Ich befinde mich damit in guter Gesellschaft. :)

Tja , deine Höhe an Allmächtiger Intelligenz gleicht doch eher der Unerreichbarkeit eines Griechischen Gottes, was für mich normal Sterblichen einen Olymp darstellt der nicht zu erklimmen ist.

Das ist mal ein Beitrag der deinem Hochmut gefallen sollte.

Freibeuter
12.12.09, 22:05
Tja , deine Höhe an Allmächtiger Intelligenz gleicht doch eher der Unerreichbarkeit eines Griechischen Gottes, was für mich normal Sterblichen einen Olymp darstellt der nicht zu erklimmen ist.

Das ist mal ein Beitrag der deinem Hochmut gefallen sollte.

Man könnte ja mal einen halbtoten 89 jahre alten KL-Lagerinsassen im Rollstuhl tanzen lassen.
Mal sehen ob die roten Gesellen dann immer noch lachen.:banana:

Matze82
12.12.09, 22:06
Man könnte ja mal einen halbtoten 89 jahre alten KL-Lagerinsassen im Rollstuhl tanzen lassen.
Mal sehen ob die roten Gesellen dann immer noch lachen.:banana:

Oh mein Gott....Hoooooooooooooooolodeck ........ääääääääh caust.

V.V.S.O.P.
12.12.09, 22:12

Primitive Geschmacklosigkeit trifft es auch.

*JM*
12.12.09, 22:16

Mensch, zieh mal den Stock aus dem Hintern. :-D

Freibeuter
12.12.09, 22:18

Mach du doch....oller Genießer.:banana::banana::banana:

Matze82
12.12.09, 22:19

Sich über nen Typ Lustig machen der im Rollstuhl sitzt und sowieso nichtmehr viel von seiner Vergangenheit weiss. Soweit ist es gekommen das man einen Greisen Rollstuhlfahrer zur allgemeinen Belustigung benutzt.

Über wen werden sie noch Lachen? Behinderte? Kranke? Alte?

Jeder kann in so eine Situation kommen das es ihm gleich ergeht, und da sollte man in Jungen Jahren mal gut überlegen über was man lacht. Respekt den Alten gegenüber ist ein sehr Hoher Grundsatz für mich, und das sollte es für jeden sein, wir alle werden irgendwann alt, und möchten dann auch noch in würde Leben und nicht die Witzfigur der Welt werden.

Dieser Strang ist eine Schande, selbst für mich der sich herablässt in diesem von einem Gestörten erschaffenen Strang zuschreiben, aber vorallem Schadet es dem Forum.

V.V.S.O.P.
12.12.09, 22:19

Der Deutsche Humor ist für Österreicher generell nix, wann ich nur den Schwachsinn bei RTL Freitag nacht und so seh, wundere ich mich schon stark, worüber Deutsche lachen können.

Freibeuter
12.12.09, 22:22
Der Deutsche Humor ist für Österreicher generell nix, wann ich nur den Schwachsinn bei RTL Freitag nacht und so seh, wundere ich mich schon stark, worüber Deutsche lachen können.

Ich bin Deutscher, und fand das nicht im Geringsten zum Lachen.:cool:

Matze82
12.12.09, 22:23

Zieh uns nicht alle in den Dreck, RTL ist wirklich der grösste Müllsender, selbst die Nachrichten sind durchtränkt von Werbung und hirnrissiegen Berichten, ich schau fast nur N24 und NTV.

Matze82
12.12.09, 22:25

P.S. Du bist Österreicher??? Könntest du mir nen Date mit Christina Stürmer Klarmachen??? Der Österreichische dialekt ist nach dem Berliner mein liebster.:)

*JM*
12.12.09, 22:26

Glaub mal, wenn das in der ARD läuft, also einem ÖR-Sender, dann ist das de facto und de jure unbedenklich. Und jedes Völkchen hat eben seine Form von Humor. Ich finde Alf Poier auch nicht wirklich witzig, obwohl sein Buch "Mein K(r)ampf. Ein geistiges Sterbebuch" gut geschrieben war.

V.V.S.O.P.
12.12.09, 22:29
P.S. Du bist Österreicher??? Könntest du mir nen Date mit Christina Stürmer Klarmachen??? Der Österreichische dialekt ist nach dem Berliner mein liebster.:)

Die Sürmerin ist Wienerin, ungefähr so red i a.

Freibeuter
12.12.09, 22:29
Glaub mal, wenn das in der ARD läuft, also einem ÖR-Sender, dann ist das de facto und de jure unbedenklich. Und jedes Völkchen hat eben seine Form von Humor. Ich finde Alf Poier auch nicht wirklich witzig, obwohl sein Buch "Mein K(r)ampf. Ein geistiges Sterbebuch" gut geschrieben war.

De jure kann ich auch Halbtote in gestreiften Schlafanzügen mit gelben Sternen tanzen lassen, aber ist das geschmackvoll ?:cool:

V.V.S.O.P.
12.12.09, 22:32

Poier ist wirklich a bisserl anstrengend, gutes Kabarett liefern Düringer und Dorfer ab. Auch der Georg Danzer, der ja nicht nur Sänger war.

ThiloS
12.12.09, 22:35
Tja, da fauchen sie, die Dummen und Holocaustindustrieopfer :D

*JM*
12.12.09, 22:37
Poier ist wirklich a bisserl anstrengend, gutes Kabarett liefern Düringer und Dorfer ab. Auch der Georg Danzer, der ja nicht nur Sänger war.

Düringer habe ich in Wien mit seinem Programm "Düringer spielt Dürflinger" gesehen und ja, der war nicht schlecht.

Freibeuter
12.12.09, 22:38
Tja, da fauchen sie, die Dummen und Holocaustindustrieopfer :D
waten waten , du bist am fauchen...mein lieber ThiloS.