Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minarettverbotsinitiative ein Erfolg!
In der Schweiz zeichnet sich eine deutliche Mehrheit für das Minarettverbot ab:
http://www.20min.ch/news/abstimmungen/?id=35&l=0
so sieht wirkliche Demokratie aus. :)
http://www.20min.ch/news/dossier/abstimmresultat/story/22774662
Das ist ja entsetzlich! Europa muss Multikulturell sein, das fördert das zusammenleben! Die schweitzer sind ja sowieso einzelgänger!!
Es wurde aber auch Zeit, denn 1 Minarett auf jeweils 13.762 km² ist wahrlich ein unhaltbarer Zustand. :D
Das schweizer Volk stimmte damit gegen die Meinung sämtlicher etablierten Parteien.
Hier zeigt sich mal wieder die Kluft zwischen Funktionären und einfachen Bürgern, die in anderen Ländern noch wesentlich größer sein dürfte.
Die Beteiligung war überdurchschnittlich hoch.
Und wie immer werden schon wieder Gewalttaten von Moslems befürchtet. Wie lange müssen wir Deutschen und übrigen Europäer uns damit noch erpressen lassen?
http://www.ftd.de/politik/europa/:erste-hochrechnung-schweizer-stimmen-gegen-minarette/50043685.html
Auch in deutschen Medien schon unzählige Leserkommentare. Praktisch 100% Zustimmung. Z.B. hier:
http://www.welt.de/politik/ausland/article5367424/Schweizer-wollen-den-Bau-von-Minaretten-verbieten.html?page=10#article_readcomments
Das könnte ein Signal für Europa werden. :)
Ace of Spades
29.11.09, 14:32
Das ist ja entsetzlich! Europa muss Multikulturell sein, das fördert das zusammenleben! Die schweitzer sind ja sowieso einzelgänger!!
Was ist denn Europa? Ein Zusammenschluss von Betrügern und Abzockern oder hast du andere Informationen?
"Bei Frauen kommt das Minarettverbot besser an als bei Männern":
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/gemeinde/Bei-Frauen-kommt-das-MinarettVerbot-besser-an-als-bei-Maennern/story/18269361
Kein Wunder..:)
Sonntag, 29. November 2009
Minarette verboten - was nun?
Die Schweizer verbieten den Bau von Minaretten. Was heisst das?
Die Schweizer beurteilen den Islam mehrheitlich als politische Ideologie. Sie verlangen, dass dem Islam Grenzen gesetzt werden. Keine Scharia, keine Beschneidung, kein Kopftuch, keine Sonderregeln, keine Parallelgesellschaft.
Das heisst, dass die Schweizer die Integration wollen, nicht die Absonderung. Die Gleichberechtigung, nicht das Kopftuch. Das Zusammenleben, nicht die Zwangsehe. Die Freiheit, nicht die Scharia.
Wenn nun Islamvertreter herumheulen, sie fühlten sich nicht akzeptiert, dann sprechen sie nicht für alle unter dem Islam Geborenen, sondern für eine ganz spezifische Gruppe:
weiter:
http://minarett.blogspot.com/2009/11/minarette-verboten-was-nun.html
Ob das Bauverbot tatsächlich in die Verfassung des Landes aufgenommen wird, ist jedoch fraglich. Rechtsexperten betonen, ein Bauverbot verstoße wahrscheinlich gegen die Europäische Menschenrechtskonvention. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte könnte das Bauverbot für Minarette in der Schweiz stoppen. „Gegen das Bauverbot wird sicher vor dem Gerichtshof geklagt“, sagte der Berner Islamwissenschaftler Reinhard Schulze.
:-)
NukNuk
Verfassungsartikel, weiterer Vorschlag
Ein weiterer Vorschlag für einen Verfassungsartikel berücksichtigt den Inhalt des Muezzinrufes und den grundsätzlichen Zweck des Minaretts:
Öffentliche Aufforderungen zur Unterwerfung werden als Volksverhetzung zum Angriff auf die Autorität des Staates verstanden und sind verboten, ebenso wie Installationen, Bauten und organisatorische Massnahmen mit diesem Zweck. Es gibt keine Ausnahmen für rituelle Rufe und Kult-Bauten.
Der Muezzinruf ist ein Aufruf zur Unterwerfung, kein Gebet, und er richtet sich nicht spezifisch an die Gläubigen, sondern an alle, die ihn hören.
Glockentürme sind mit dieser Bestimmung nicht tangiert, da Glocken Lärm machen und nur die Botschaft vermitteln, die man hinein interpretiert. Der Inhalt desw Muezzinrufs ist eindeutig und lässt keinen Interpretations-Spielraum.
http://minarett.blogspot.com/2009/11/verfassungsartikel-weiterer-vorschlag.html
Es dürfte völlig sicher sein, daß in der Schweiz kein einziges neues Minarett mehr gebaut wird.
Lokale Regelungen werden das in jedem Fall verhindern. Egal, was in Brüssel (bzw Straßburg)entschieden wird. So hat ja auch erfreulicherweise gerade das Kreuz-Verbot des EUGH zu einer riesigen Menge neuer Kreuze in italienischen Klassenzimmern geführt. :)
Duc de Blangis
29.11.09, 14:56
[...]
http://www.ftd.de/politik/europa/:erste-hochrechnung-schweizer-stimmen-gegen-minarette/50043685.html
Die Initiatoren hatten auf Plakaten vor einer "schleichenden Islamisierung" der Schweiz gewarnt.
Vollkommen logisch, dass eine Moschee mit Minarett die "schleichende Islamisierung Europas" mehr vorantreibt als eine Moschee ohne Minarett.
Makes purrfect sense!
:yesnod:
Die Initiatoren hatten auf Plakaten vor einer "schleichenden Islamisierung" der Schweiz gewarnt.
Vollkommen logisch, dass eine Moschee mit Minarett die "schleichende Islamisierung Europas" mehr vorantreibt als eine Moschee ohne Minarett.
Makes purrfect sense!
:yesnod:
Macht durchaus Sinn, schon vom äußeren Straßenbild her möchte ein Schweizer eben nicht den Eindruck haben, sich in Istambul zu befinden, wenn er durch Zürich läuft.
Davon abgesehen ist das Minarettverbot natürlich nur ein Schritt im Kampf gegen die Islamisierung. Weitere Schritte müssen Moscheebauverbote generell und Rückführung aller Türken und Araber sein, die sich ihren Lebensunterhalt nicht selber verdienen. Außerdem selbstverständlich Zuzugsstopp. :)
Die pawlowschen Reflexe der Journaille folgen mal wieder sofort:
"Investitionen werden abfließen"
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Befremdete-Muslime-Die-ersten-Reaktionen-zur-Annahme-des-Minarettverbots/story/31018813
Klingt genauso wie "Keine Touris mehr nach Mitteldeutschland wegen NPD" und das übliche Rumgeheule.
Dabei war die märkische Schweiz touristisch im letzten Jahr Spitzenreiter.
:D
Wusstet Ihr, dass der Islam in fünfzig Jahren die vorherrschende Religion in Europa sein wird?
NukNuk
Duc de Blangis
29.11.09, 15:21
Macht durchaus Sinn, schon vom äußeren Straßenbild her möchte ein Schweizer eben nicht den Eindruck haben, sich in Istambul zu befinden, wenn er durch Zürich läuft.
Istanbul wird übrigens nicht mit bilabialem m, sondern alveolarem n ausgesprochen. Und natürlich sieht eine Moschee ohne Minarette gleich viel annehmbarer aus als eine mit selbigen, weil weniger orientalisch, mal so abgesehen von der Kuppel und den Ornamenten. Aber gehen wir von diesem radikalen "ich muss mir diesen Anblick nicht bieten lassen"-Standpunkt aus, so müsste noch viel mehr verboten werden: Kebabstände, jüdische Synagogen, griechische Restaurants und überhaupt alles, was einen ängstlichen Deutschen wie dich verschrecken könnte; etwa ausländisch aussehende Leute mit dunkler Haut, die einem das Gefühl, sonstirgendwo zu sein, nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre Sprache bei jeder erdenklichen Gelegenheit aufzudrücken versuchen und einem Arglosen alleine schon durch ihre Präsenz arg zusetzen. Was erlauben die sich eigentlich? Fremdsprachen im öffentlichen Raum unter Strafe ställeeen! würde da deinesgleichen wohl als erstes rufen. Ach, übrigens, bist du mit dem Begriff "Religionsfreiheit" und seiner Bedeutung in der Praxis vertraut? Nein? Na, dann beklage er sich bitte nicht weiter über die in der BRD ach so brutal unterdrückte Meinungsfreiheit!
Außerdem selbstverständlich Zuzugsstopp. :)
...und wer soll dann bittesehr Leute wie dich ersetzen?
:(
Duc de Blangis
29.11.09, 15:24
Wusstet Ihr, dass der Islam in fünfzig Jahren die vorherrschende Religion in Europa sein wird?
NukNuk
Geht man vom derzeitigen Trend aus, so stimmt das sogar. Allerdings ist selbiger ausschließlich durch die hohe Geburtenrate unter Muslimen bedingt. Die Konvertitenrate geht nämlich in die entgegengesetzte Richtung, weswegen ich hier auch noch keine langfristigen Prognosen anstellen würde.
;-)
Istanbul wird übrigens nicht mit bilabialem m, sondern alveolarem n ausgesprochen. Und natürlich sieht eine Moschee ohne Minarette gleich viel annehmbarer aus als eine mit selbigen, weil weniger orientalisch, mal so abgesehen von der Kuppel und den Ornamenten. Aber gehen wir von diesem radikalen "ich muss mir diesen Anblick nicht bieten lassen"-Standpunkt aus, so müsste noch viel mehr verboten werden: Kebabstände, jüdische Synagogen, griechische Restaurants und überhaupt alles, was einen ängstlichen Deutschen wie dich verschrecken könnte; etwa ausländisch aussehende Leute mit dunkler Haut, die einem das Gefühl, sonstirgendwo zu sein, nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre Sprache bei jeder erdenklichen Gelegenheit aufzudrücken versuchen und einem Arglosen alleine schon durch ihre Präsenz arg zusetzen. Was erlauben die sich eigentlich? Fremdsprachen im öffentlichen Raum unter Strafe ställeeen! würde da deinesgleichen wohl als erstes rufen. Ach, übrigens, bist du mit dem Begriff "Religionsfreiheit" und seiner Bedeutung in der Praxis vertraut? Nein? Na, dann beklage er sich bitte nicht weiter über die in der BRD ach so brutal unterdrückte Meinungsfreiheit!
...und wer soll dann bittesehr Leute wie dich ersetzen?
:(
Ja weißt Du, das war bei mir schon immer so: wenn um mich rum nicht alles blond und blauäugig ist und in der Kneipe etwas anderes als Bier und Schweinebraten serviert wird, bekomme ich Schreikrämpfe und Atemnot. Ist die Welt für Dich jetzt wieder in Ordnung, wo Du mich so gut durchschaut hast?
(Übrigens nebenbei bemerkt erreichen Kebabstände selten eine Höhe von 60 Metern). :)
NukNuk
Phase 3 des gesellschaftlichen Umbruchs ist immer geprägt von Durchhalteparolen der Status Quo-Verteidiger. :)
Phase 3 des gesellschaftlichen Umbruchs ist immer geprägt von Durchhalteparolen der Status Quo-Verteidiger.
Wieviele Zuzüge habt Ihr bislang verhindern können in den letzten fuffzig Jahren? Null, sagst Du? Warum wohl bin ich gerade üzutiefst unüberrascht?
:cool:
NukNuk
Es wurde aber auch Zeit, denn 1 Minarett auf jeweils 13.762 km² ist wahrlich ein unhaltbarer Zustand. :D
Ich zitiere mich mal selbst. 3 (DREI) Moscheen mit Minarett gibt es in der Schweiz. Wow, das ist echt beängstigend. :D
Was sind wir Westeuopäer doch angsthasige Waschlappen geworden.
Duc de Blangis
29.11.09, 15:38
Ja weißt Du, das war bei mir schon immer so: wenn um mich rum nicht alles blond und blauäugig ist und in der Kneipe etwas anderes als Bier und Schweinebraten serviert wird, bekomme ich Schreikrämpfe und Atemnot. Ist die Welt für Dich jetzt wieder in Ordnung, wo Du mich so gut durchschaut hast?
Beinahe, um nicht zu sagen: fast! Aber zur Krönung fehlt noch die Vorstellung von Dyrnwyn, dem wackeren Streiter, der sich verzagt dem großen, böse herabsehenden Minarett nähert und eine Neuauflage von Don Quijote zum Besten gibt...
:-D
(Übrigens nebenbei bemerkt erreichen Kebabstände selten eine Höhe von 60 Metern). :)
Ah, es geht also um die Höhe? Sag mal, hat es dich, als du noch ein kleiner Junge ähh...warst, eigentlich gestört, wenn die Bausteintürmchen deiner Freunde höher wurden als die deinigen...?
Begründete Kritik der Minarettgegner auch an der Haltung der Kirchen:
Eine alarmierende Rolle haben im Abstimmungskampf die Kirchenfunktionäre gespielt. Ihr jahrelang mangelnder Einsatz zugunsten verfolgter Christen gerade auch in muslimischen Ländern kontrastiert in bedenklichem Ausmass zu ihrer eilfertigen Parteinahme gegen das Minarettverbot im Abstimmungskampf.
http://www.minarette.ch/
Duc de Blangis
29.11.09, 15:52
Notiz: ich muss sagen, dass in der Kirche offenbar viele kluge Köpfe sitzen, die mehr in der Tradition der Aufklärungs stehen als so manch anderer. Das zeigt sowohl die Haltung der Kirche in der Kruzifix-Debatte als auch ihre Haltung in dieser Sache.
Da kommt nichts mehr, Duc.
Knock out in der ersten Runde.
NukNuk
Ich zitiere mich mal selbst. 3 (DREI) Moscheen mit Minarett gibt es in der Schweiz. Wow, das ist echt beängstigend. :D
Was sind wir Westeuopäer doch angsthasige Waschlappen geworden.
Du hast mal wieder nicht verstanden, worum es geht. Hier ist ein Signal gesetzt worden, Malta. :)
Gegen Kirchenglocken läuten klagen, und gleichzeitig Moslems Jaultürme fordern.
Beinahe, um nicht zu sagen: fast! Aber zur Krönung fehlt noch die Vorstellung von Dyrnwyn, dem wackeren Streiter, der sich verzagt dem großen, böse herabsehenden Minarett nähert und eine Neuauflage von Don Quijote zum Besten gibt...
Das sei Dir unbenommen. Ich gönne jedem seine kleine Freude. Aber überlasse die weitere Diskussion doch bitte Leuten, die wissen, worüber sie reden. Was mich betrifft, ich habe keine Lust, bei jedem Möchtegern Bogart wieder bei Null anfangen zu müssen.
Freibeuter
29.11.09, 16:00
Was ist denn Europa? Ein Zusammenschluss von Betrügern und Abzockern oder hast du andere Informationen?
Zumal der Islam und seine Anhänger die Teppichknutscher :haha:, absolut nichts euroropäisches sind, sondern eine primitive orientalische Religion , die in userer Region , nichts verloren hat.
V.V.S.O.P.
29.11.09, 16:05
Notiz: ich muss sagen, dass in der Kirche offenbar viele kluge Köpfe sitzen, die mehr in der Tradition der Aufklärungs stehen als so manch anderer. Das zeigt sowohl die Haltung der Kirche in der Kruzifix-Debatte als auch ihre Haltung in dieser Sache.
Die Bevölkerung Europas hat lange gebraucht um den Christln den Platz im Schmollwinkerl zuzuweisen, den sie verdienen. Kein Wunder dass sie auf den Zug aufspringen um sich wieder alternativ ins Gespräch zu bringen. Was Europa aber auf keinen Fall wieder braucht sind neue Religionsdeppen. Noch dazu noch primitivere als die Christln jetzt noch sind.
Du hast mal wieder nicht verstanden, worum es geht. Hier ist ein Signal gesetzt worden, Malta. :)
Ja, ein Signal des sich Einnässens vor einem Religionsbuch und einer Religion. Ich schäme mich echt langsam dafür Westeuropäer zu sein.
Aber überlasse die weitere Diskussion doch bitte Leuten, die wissen, worüber sie reden.
Na dann fang mal an und erkläre uns doch bitte einmal, wie genau Minarette Europa schaden.
NukNuk
Ace of Spades
29.11.09, 16:09
Zumal der Islam und seine Anhänger die Teppichknutscher :haha:, absolut nichts euroropäisches sind, sondern eine primitive orientalische Religion , die in userer Region , nichts verloren hat.
Diese Erkenntnis kriegen schon einige User nicht auf die Reihe, geschweige die dummen Deutschen.
Ace of Spades
29.11.09, 16:10
Na dann fang mal an und erkläre uns doch bitte einmal, wie genau Minarette Europa schaden.
Die Raketenbilder fordern rufen immer nach Krieg, der Platz dieser Raketen kann sinnvoller verwandt werden, z.B. ein Kindergarten.
Wieviele Zuzüge habt Ihr bislang verhindern können in den letzten fuffzig Jahren? Null, sagst Du? Warum wohl bin ich gerade üzutiefst unüberrascht?
NukNuk
Du solltest die Zeiträume richtig einschätzen lernen, Nuknuk. Gesellschaftliche Trendveränderungen dauern Jahrzehnte. Vor 50 Jahren gab es keine islamkritische Bewegung, weil es noch kein Islamproblem gab.
Und jetzt gibt es den Mißstand, und weil es ihn gibt, auch die Bewegung. und sie wird täglich größer. Vor allem im Ausland aber auch hier. Sie klopft mit quasi Donnerschlägen gegen alle Türen. Überall. Und sie hat erste Erfolge.
Phase 2, das mediale Totschweigen, ist mittlerweile beendet, da es nichts mehr bewirkt. Phase3, das Kriminalisieren, funktioniert auch nur noch teilweise und so nähert sich auch diese Phase bereits ihrem Abschluß.
In einigen Nachbarländern sind wir schon am Anfang von Phase 4: dem Erfolg auf der ganzen Linie. :)
Und jetzt gibt es den Mißstand, und weil es ihn gibt, auch die Bewegung. und sie wird täglich größer. Vor allem im Ausland aber auch hier. Sie klopft mit quasi Donnerschlägen gegen alle Türen. Überall. Und sie hat erste Erfolge.
Und weil Eure Bewegung so mächtig gross ist, hatte der Kopp-Verlag nicht einmal genug Geld, um sich einen Stand auf der Frankfurter Buchmesse zu mieten. Wustet Ihr, dass Ihr in Deutschland weniger Anhänger habt als Stefan Engel und seine MLPD-Spinner?
Die Raketenbilder fordern rufen immer nach Krieg, der Platz dieser Raketen kann sinnvoller verwandt werden, z.B. ein Kindergarten.
Stimmt.
Bei all ihrem Nachwuchs brauchen die Muslime in Europa bald jede Menge neue Kindergärten. Hach, ich liebe Kinder!
NukNuk
Klasse so.
Kein Islam in Europa.
Minarettverbot in allen Deutschen Ländern.
V.V.S.O.P.
29.11.09, 16:19
Ja, ein Signal des sich Einnässens vor einem Religionsbuch und einer Religion. Ich schäme mich echt langsam dafür Westeuropäer zu sein.
Ich dagegen bin stolz darauf, das man nach dem zurückdrängen des Christentums nicht eine neue Primitivstbewegung ohne Gegenwehr zulässt. Auch in Österreich gibt es bereits Bestrebungen, ein Minarettverbot durchzusetzen. Man kann froh sein dass es Deutschland gibt, dass kann dann als Sammelbecken für alle Vollidioten dieser Welt herhalten.
Freibeuter
29.11.09, 16:21
Klasse so.
Kein Islam in Europa.
Minarettverbot in allen Deutschen Ländern.
Klingt ja gut...aber die Klientel , die die Moscheen belagert ist dann ja immer noch in Deutschen Landen.:reichflag:
NukNuk
Gern: Minarette sind Machtsymbole von Moscheen. Moscheen fördern Parallelgesellschaften. Parallelgesellschaften von Muslims fördern die Ausbreitung des Islam. Der Islam unterdrückt Menschen- und Freiheitsrechte (zunehmend auch bei uns).
Da mir an diesen Rechten etwas liegt, möchte ich diese erhalten.
Es gibt auch andere Kausalketten: Minarette verschandeln optisch die Landschaft, sie entfremden unser Land von seinen abendländischen Traditionen. Das gleiche gilt grundsätzlich für die Tatsache, daß viel zu viele Moslems in Ländern wie Deutschland heute leben, wie schon Helmut Schmidt vor 20 Jahren befunden hat. Durch Moscheebauten und Minarette wird das Land für Moslems attraktiver statt unattraktiver. Das Ausleben der Steinzeitreligion Islam sollte erschwert statt erleichtert werden, schon deswegen, weil es einer Integration im Wege steht.
Nach einer Rückführung derer, die nicht hier arbeiten und Steuern zahlen, sollte von den Verbliebenen viel nachhaltiger als heute Integration abverlangt werden.
Du siehst, es gibt eine Menge Gründe, Minarette zu verbieten.
Freibeuter
29.11.09, 16:24
Ich dagegen bin stolz darauf, das man nach dem zurückdrängen des Christentums nicht eine neue Primitivstbewegung ohne Gegenwehr zulässt. Auch in Österreich gibt es bereits Bestrebungen, ein Minarettverbot durchzusetzen. Man kann froh sein dass es Deutschland gibt, dass kann dann als Sammelbecken für alle Vollidioten dieser Welt herhalten.
...dann fallen die ganzen Moslems aus der Schweiz und Österreich in die BRD ein und pflastern hier alles zu mit diesem häßlichem Schrott.
...das könnte natürlich bewirken, dasss hier größere Massen aufwachen und sich endlich wehren.:banana:
Weisst du was Multi bedeutet ?
Und weil Eure Bewegung so mächtig gross ist, hatte der Kopp-Verlag nicht einmal genug Geld, um sich einen Stand auf der Frankfurter Buchmesse zu mieten. Wustet Ihr, dass Ihr in Deutschland weniger Anhänger habt als Stefan Engel und seine MLPD-Spinner?
NukNuk
Nuk, versuch mal, den Tatsachen ins Auge zu sehen. Schau Dir mal die Zugriffszahlen von PI an. Und wenn Dir das nicht behagt, ließ doch einfach mal die Leserkommentare der "großen Medien". Z.B. zum Minarettverbot oder zu ähnlichen Themen. Die regelmäßigen Umfragen dazu.
Wenn Du dann noch nicht siehst, was die Stunde geschlagen hat, dann träum ruhig weiter, dann ist Dir nicht zu helfen.
Freibeuter
29.11.09, 16:28
Weisst du was Multi bedeutet ?
das weiß er natürlich nicht, denn wenn die Moslems hier das Sagen haben, gibt es keine Vielfalt, kein Multi mehr...
Freibeuter
29.11.09, 16:30
[Editiert - VF]
soso... wenn beleidigt und bezeichnet dennn ThiloS als Vollidioten ?
IST DAS EIN FALL FÜR DIE MODS ?
Minarette sind Machtsymbole von Moscheen.
Sind Kirchtürme dann auch Machtsymbole von Kirchen?
Moscheen fördern Parallelgesellschaften.
Abgesehen davon, dass Moscheen allenfalls ein Wiederaufleben von Spiritualität ist, solltest Du bedenken, dass die NPD in ihrer letzten DS-Ausgabe ebenfalls zur Bildung von Parallelgesellschaften aufrief. Warum also sollte man Euch in dieser Sache gesellschaftliche Solidarität abkaufen, wenn Ihr andernorts bereits fleissig clustert?
Der Islam unterdrückt Menschen- und Freiheitsrechte (zunehmend auch bei uns).
Das hat Hitler auch getan. Und - bist Du jetzt auch ein ehrlicher Antifaschist? Nein? Dann kauf ich Dir Deine Bedenken bezüglich der Menschen- und Freiheitsrechte auch nicht ab. Zumal Du diese ja ganz opportun selbst für gewisse Gruppen einschränken willst.
Minarette verschandeln optisch die Landschaft
Find ich nicht.
Deine Aussage begründet sich aber mit Sicherheit auch weniger auf ästhetischen als vielmehr auf islamophoben Argumenten. Oder anders - was genau stört Dich denn an der baulichen Ästhetik von Minaretten?
sie entfremden unser Land von seinen abendländischen Traditionen
Welche Traditionen - die Du ja sicher auch selbst lebst - wären das?
NukNuk
soso... wenn beleidigt und bezeichnet dennn ThiloS als Vollidioten ?
IST DAS EIN FALL FÜR DIE MODS ?
was soll denn der ekelhafte avatar ?
ist das ein vorbild für dich ?
ein mörder mit sicherungsverwahrung ?
Schau Dir mal die Zugriffszahlen von PI an.
Dann schauen wir mal:
http://www.alexa.com/siteinfo/www.pi-news.net
Innerhalb von 24 Monaten - also zwei vollen Jahren - hat sich die Zugriffszahl gerade einmal verdoppelt. Das hat die MLPD allein in den letzten drei Monaten erreicht. Die Zeit hingegen, welche Eure Leser auf PI verbringen, ist jedoch allein in den letzten drei Monaten um 25 Prozent zurückgegangen. Ein deutliches Anzeichen dafür, dass viele nur noch aus Versehen - z.B. durch einen in Foren gestreuten Link - auf die Seite kommen, jedoch kein wirkliches Interesse daran haben, sich dort einzulesen.
Im Übrigen steht PI allein im Deutschlandranking über zehntausend Plätze noch hinter Indymedia Deutschland.
Gut, Zugriffszahlen auf PI haben wir uns nun angeschaut.
Da tut sich nicht viel. Und dem Kopp-Verlag bringt das immer noch kein Geld ein für seinen nächsten Stand in Frankfurt. Und wie gesagt - den konnte sich sogar die MLPD leisten.
NukNuk
Freibeuter
29.11.09, 16:42
was soll denn der ekelhafte avatar ?
ist das ein vorbild für dich ?
ein mörder mit sicherungsverwahrung ?
Nö ...aber der lacht so schön sympatisch, und da es in D keine Todesstrafe für Mörder gibt , kann das doch alles nur halb so wild sein.:)
Nö ...aber der lacht so schön sympatisch, und da es in D keine Todesstrafe für Mörder gibt , kann das doch alles nur halb so wild sein.:)
ich finde das ziemlich ekelhaft.
ich finde das ziemlich ekelhaft.
Typischer PI-Leser halt!
NukNuk
Herr Bratbäcker
29.11.09, 17:18
In der Schweiz zeichnet sich eine deutliche Mehrheit für das Minarettverbot ab:
Die langsamen Kantonsbewohner laufen der normalen Entwicklung mal wieder hinterher. Aber auch die Lahmen werden den Lauf der Dinge nicht aufhalten können, und das ist sehr gut so. :)
Sind Kirchtürme dann auch Machtsymbole von Kirchen?
Nein, weil das Christentum eine Religion der Toleranz und Nächstenliebe ist. So sind christliche Symbole auch keine Unterdrückungssymbole, ganz im Gegensatz zum Islam, der das alles bekanntlich nicht ist.
Abgesehen davon, dass Moscheen allenfalls ein Wiederaufleben von Spiritualität ist, solltest Du bedenken, dass die NPD in ihrer letzten DS-Ausgabe ebenfalls zur Bildung von Parallelgesellschaften aufrief. Warum also sollte man Euch in dieser Sache gesellschaftliche Solidarität abkaufen, wenn Ihr andernorts bereits fleissig clustert?
Abgesehen von der völligen Schwachsinnigkeit dieses Vergleichs sowie der Dreistigkeit, mit der glaubst, mich dieser Partei zurechnen zu können: wenn ich mirs recht überlege: eine NPD-Parallelgesellschaft wäre mir tatsächlich wesentlich lieber als eine Muselenklave neben der Haustür. :)
Das hat Hitler auch getan. Und - bist Du jetzt auch ein ehrlicher Antifaschist? Nein? Dann kauf ich Dir Deine Bedenken bezüglich der Menschen- und Freiheitsrechte auch nicht ab. Zumal Du diese ja ganz opportun selbst für gewisse Gruppen einschränken willst.
Ja, so seid Ihr Gutmenschen: da sagt man mal was politisch unkorrektes, schwimmt gegen den Strom und schon findet man sich in der Naziecke wieder. Dazwischen gibts bei Euch nichts, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Aber Du hast recht: Hitler hat das auch getan und genau deswegen bin ich auch Demokrat.
Hätten die Altparteien das demokratische Prinzip in den letzten 30 Jahren mehr geachtet, wie es die Schweiz immer noch tut, hätten wir das Islamproblem heute nicht.
Find ich nicht.
Deine Aussage begründet sich aber mit Sicherheit auch weniger auf ästhetischen als vielmehr auf islamophoben Argumenten. Oder anders - was genau stört Dich denn an der baulichen Ästhetik von Minaretten?
Du hast recht, ästhetisch stört mich eigentlich nichts daran, es gibt schöne und weniger schöne, ebenso wie Kirchtürme. Sie verschandeln nur deswegen die Landschaft, weil sie nicht in unseren Kulturkreis passen, nicht weil sie per se häßlich wären. Sie stören mich so, wie mich eine MCDonalds Filiale im historischen Zentrum von Rothenburg o.d.T. stören würde. Und deswegen will ich sie nicht in Deutschland, jedenfalls nicht in größerer Zahl.
Welche Traditionen - die Du ja sicher auch selbst lebst - wären das?
NukNuk
Z.B. unsere abendländische Tradition, daß Frauen in Gotteshäusern gleichberechtigt neben Männern sitzen dürfen sowie 1000 weitere Dinge. Gewöhnlich ignoriere ich übrigens rhetorische oder besser: dumme Fragen.
Ja, da soll mal einer sagen die Schweizer wären nicht ein kluges Volk,
sie haben begriffen, das man auch ohne Multi-Kulti-spitze auskommt. In unsere Bananen-Republik ist das noch nicht angekommen.
:banana::banana::banana:
Man hat es in Deutschland geschafft die christlichen Religionen in die Schmollecke zu schieben,und jetzt muß man sich hier mit einer Neanderthaler Religion beschäftigen.Das schlimme daran ist, das deutsche Kommi Atheisten noch die Scharfmacher sind.
Nein, weil das Christentum eine Religion der Toleranz und Nächstenliebe ist.
Abgesehen davon, dass ich Dich noch nie habe Toleranz und Nächstenliebe predigen sehen: Was genau macht das Minarett zum Herrschaftssymbol einer Moschee und wie wirkt sich das funktionell aus?
der Dreistigkeit, mit der glaubst, mich dieser Partei zurechnen zu können
Distanzier Dich doch einfach von ihr.
Ich glaub ja immer noch, dass Du ein verkappter Antideutscher bist und heimlich im Bahamasumfeld mitschwimmst.
eine NPD-Parallelgesellschaft wäre mir tatsächlich wesentlich lieber als eine Muselenklave neben der Haustür.
Warum?
Sind NPD-Sympathisanten toleranter als Moslems oder besitzt das Gedankengut der NPD Deiner Meinung nach Kongruenz zu europäischen Tugenden und Traditionen?
genau deswegen bin ich auch Demokrat.
Das war nicht meine Frage. Meine Frage lautete: Bist Du ehrlicher und überzeugter Antifaschist?
Sie verschandeln nur deswegen die Landschaft, weil sie nicht in unseren Kulturkreis passen
Wer bestimmt eigentlich, was in unseren Kulturkreis passt und was nicht?
Bist Du denn überhaupt in der Lage, den Begriff ''deutsche Kultur'' oder ''mitteleuropäische Kultur'' entsprechend für uns zu definieren?
Z.B. unsere abendländische Tradition, daß Frauen in Gotteshäusern gleichberechtigt neben Männern sitzen dürfen
Cool!
Dann bist Du also auch gegen Synagogen, ja?
NukNuk
Nachtrag:
Auch in christlichen Kirchen herrscht natürlich eine nach Geschlechtern getrennte Sitzordnung. Nachzulesen beispielsweise hier (http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?f=3&t=10476&view=unread).
Besuchst Du eigentlich regelmässig Gottesdienste, Dyrnwyn?
NukNuk
Meister Grimbart
29.11.09, 17:59
Der Schweizer Soziologe und Politiker Jean Ziegler im Interview mit dem Tagesspiegel:
Warum konzentrieren sich die Islam-Gegner auf das Minarett?
Das hat mit der verklemmten Mentalität des Schweizer Kleinbürgers zu tun. Der Moscheeturm wird als ein Phallussymbol wahrgenommen. Der Kleinbürger fürchtet sich vor einer Vergewaltigung durch eine aggressive Macht, durch den Islam. Das Ganze ist natürlich völlig irrational. Aber: Je irrationaler die Kampagne gegen die Muslime, desto erfolgreicher ist sie.
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Schweiz-Minarett-Islam;art123,2962997
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a096.gif
Huch, das Minarett als Phallussymbol? Ich sah es bisher als Stinkefinger à la Imam von Izmir: "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Ace of Spades
29.11.09, 18:05
Das Schweizer Ergebnis sollte von den Deutschen übernommen werden.
Der Schweizer Soziologe und Politiker Jean Ziegler im Interview mit dem Tagesspiegel:
Das hat mit der verklemmten Mentalität des Schweizer Kleinbürgers zu tun. Der Moscheeturm wird als ein Phallussymbol wahrgenommen. Der Kleinbürger fürchtet sich vor einer Vergewaltigung durch eine aggressive Macht, durch den Islam. Das Ganze ist natürlich völlig irrational. Aber: Je irrationaler die Kampagne gegen die Muslime, desto erfolgreicher ist sie.
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Schweiz-Minarett-Islam;art123,2962997
Huch, das Minarett als Phallussymbol? Ich sah es bisher als Stinkefinger à la Imam von Izmir: "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."Ein schweizer Soziologe,na wie schön,das tröstet doch etwas,das es in anderen Ländern auch solche Klappsmühlen Heinis gibt.
Ein schweizer Soziologe,na wie schön,das tröstet doch etwas,das es in anderen Ländern auch solche Klappsmühlen Heinis gibt.
Kann ja nicht jeder nur totes Tier zu Wurst verarbeiten wie unser herberger. Muss schliesslich auch kluge Leute auf der Welt geben.
NukNuk
V.V.S.O.P.
29.11.09, 18:14
Nachtrag:
Auch in christlichen Kirchen herrscht natürlich eine nach Geschlechtern getrennte Sitzordnung. Nachzulesen beispielsweise hier.
NukNuk
Das ist Unsinn, der meines Wissens in keiner Kirche tatsächlich praktiziert wird. Und ich bin als Kind ständig in Kirche geschleppt worden.
Das ist Unsinn, der meines Wissens in keiner Kirche tatsächlich praktiziert wird.
Ich hab den Link in meinem Beitrag mal repariert, damit Du ihn auch lesen kannst, bevor Du Dich zum Thema äusserst.
NukNuk
Nachtrag:
Auch in christlichen Kirchen herrscht natürlich eine nach Geschlechtern getrennte Sitzordnung. Nachzulesen beispielsweise hier (http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?f=3&t=10476&view=unread).
NukNuk
Es gehört sich eigentlich, dass die Frauen glaube ich links sitzen, die Männer rechts.
Bei uns Kindern hat man das zur Kommunion so gehandhabt, aber Brauch ist es bei uns nicht obwohl unsere Region schon immer erzkatholisch ist.
Die Alten praktizieren es zum Teil noch.
Aber ein Zwang ist es nicht.
V.V.S.O.P.
29.11.09, 18:23
Ich hab den Link in meinem Beitrag mal repariert, damit Du ihn auch lesen kannst, bevor Du Dich zum Thema äusserst.
NukNuk
Hast du das überhaupt gelesen, ich glaube nicht? Noch einmal, eine Geschlechtertrennung eigentlich in keiner Kirche mehr praktiziert. Und das geht auch aus deinem Linke, bei einigen Äußerungen klar hervor. Geh lieber mal selber in eine Kirche, bevor du dich zu diesen Thema äusserst.
Abgesehen davon, dass ich Dich noch nie habe Toleranz und Nächstenliebe predigen sehen:
nicht predigen: Leben, Nuknuk. D.h., den anderen mit seinen Argumenten ernst nehmen, nicht in eine geächtete Ecke stellen, niemanden von vornherein als dumm hinstellen. Wirst Du mit zunehmendem Alter auch noch lernen.
Was genau macht das Minarett zum Herrschaftssymbol einer Moschee und wie wirkt sich das funktionell aus?
Beispielsweise die Höhe als Symbol der Herrschaft. Das wird klar, wenn man sieht, wie da um jeden Meter gefeilscht wird, wie zum Teil gar Baugenehmigungen umgangen werden usw.
Außerdem z.B. der Muezzinruf, der eine Aufforderung an alle darstellt (Unterschied zum Kirchengeleut s.o.)
Distanzier Dich doch einfach von ihr.
Wenn ich mich von allem distanzieren wollte, was mir irgend ein anderer unterstellt, hätte ich viel zu tun. Wer nichts besseres zu tun hat, als den anderen gleich in irgendeine Ecke zu schieben, soll ruhig bei seiner Meinung bleiben. Mir geht es um Inhalte, nicht um Kategorien.
Ich glaub ja immer noch, dass Du ein verkappter Antideutscher bist und heimlich im Bahamasumfeld mitschwimmst.
Steht Dir frei. Hattest Du nicht auf den Bahamas Deinen Tauchschein gemacht? Etwa anderes verbinde ich jetzt mit dem Begriff nicht.
Warum?
Sind NPD-Sympathisanten toleranter als Moslems oder besitzt das Gedankengut der NPD Deiner Meinung nach Kongruenz zu europäischen Tugenden und Traditionen?
Letzteres auf jeden Fall. Ich lehne z.B. den Hitlerismus ab, weil ich Demokrat bin, aber daß sich seine Ideologie auf gute deutsche Traditionen und Tugenden gründete, ist nicht zu bestreiten. Ähnliches gilt wohl für die NPD, was ich allerdings nicht beurteilen kann. Die Traditionen und Tugenden werden auch nicht schlecht dadurch, daß sie von einer Ideologie auf die Spitze getrieben werden. Die Autobahn wird nicht schlecht, weil Hitler sie gebaut hat, auch wenn uns das eingeredet wird.
Oder anders: man kann die Tugenden gut finden und die Ideologie trotzdem ablehnen. (nur uns Deutschen wird das ausgeredet).
Mit Sicherheit sind NPD Sympathisanten toleranter als Moslems. Sie haben keine Ideologie, die sie anderen gewaltsam aufzwingen wollen, sondern treten für eine national gefärbte Politik ein. So gesehen wäre ich eigentlich auch ein NPD-Sympathisant, wenn es nur nicht so viele Einzelheiten geben würde, die mir an dieser Partei absolut nicht gefallen.
Das war nicht meine Frage. Meine Frage lautete: Bist Du ehrlicher und überzeugter Antifaschist?
Schon immer gewesen und das wird sich mit Sicherheit auch nicht mehr ändern. Ich bin eigentlich das, was Du zu sein glaubst, aber nicht bist: konservativ im eigentlichen Sinn.
Wer bestimmt eigentlich, was in unseren Kulturkreis passt und was nicht?
Der Kulturkreis selbst. In diesem Fall: eine tausendjährige Geschichte ohne Islam.
Bist Du denn überhaupt in der Lage, den Begriff ''deutsche Kultur'' oder ''mitteleuropäische Kultur'' entsprechend für uns zu definieren?
Klar, aber frag doch mal was Neues. :)
Cool!
Dann bist Du also auch gegen Synagogen, ja?
NukNuk
Grundsätzlich: nein, denn das Judentum ist keine aggressive, intolerante und auf Eroberung gerichtete Religion. Aber es ist auch immer eine Frage der Zahl. Würden so viele Juden wie Moslems in D leben, würde ich mir das zwar nicht wünschen, fände das aber immer noch besser als den jetzigen Zustand.
Aber die Zahl ist eben auch entscheidend:
gäbe es nur einige wenige Moscheen hier, und eine entsprechend kleine moslemische Gruppe, wäre meine Toleranzschwelle selbstverständlich viel höher. Ein Minaretttverbot wäre dann z.B. kein Thema. Da wir uns aber tatsächlich in einem Abwehrkampf zur Rettung unserer Kultur befinden, ist die Situation eine andere.
Noch einmal, eine Geschlechtertrennung eigentlich in keiner Kirche mehr praktiziert.
--->
Also, wie sicher einige hier wissen, ist es auch bei uns so, das die Frauen links und die Männer rechts stehen (eventuell sitzen).
Erst lesen, dann schwätzen.
Und die Umfrage spricht ja auch deutliche Bände; ebenso wie VFs Beitrag.
:augenrollen:
NukNuk
nicht predigen: Leben
Ich denke auch nicht, dass Du Toleranz lebst.
Dazu schreibst Du viel zu hasserfüllt.
Wirst Du mit zunehmendem Alter auch noch lernen.
Über mein Alter brauchst Du nicht zu urteilen. Das kennst Du nicht.
Beispielsweise die Höhe als Symbol der Herrschaft.
Also hatte dieser vorhin zitierte Soziologe doch recht mit seiner Penisneidtheorie. Faszinierend!
Außerdem z.B. der Muezzinruf, der eine Aufforderung an alle darstellt (Unterschied zum Kirchengeleut s.o.)
Es heisst Geläut. Kommt schliesslich vom Läuten, nicht von den Leuten. Abgesehen davon jedoch stellt der Muezzinruf lediglich eine Aufforderung zum Gebet an Muslime dar; nicht an alle. So wie die Sonntagsglocken einen Aufruf zum Kirchgang lediglich an die Christenheit darstellen, nicht an alle.
Inwiefern funktioniert nun aber der Herrschaftsanspruch der Minarette über die Christenheit, so wie Du uns hier einzureden versuchst? Kommt da endlich mal was schlüssiges?
Wenn ich mich von allem distanzieren wollte, was mir irgend ein anderer unterstellt, hätte ich viel zu tun.
Ich denke, die Vorwürfe werden wohl immer die Gleichen sein.
Bei Durchblick Deiner Texte fällt schliesslich sofort auf, wessen Geistes Kind Du bist, Dyrnwyn.
Ich lehne z.B. den Hitlerismus ab, weil ich Demokrat bin, aber daß sich seine Ideologie auf gute deutsche Traditionen und Tugenden gründete, ist nicht zu bestreiten.
Zinslosigkeit, Ausgrenzung und radikaler Antisemitismus sind also gute deutsche Traditionen und Tugenden? Oder sprachst Du von ganz anderen Bestandteilen des Nazismus, die mir noch unbekannt sind? Wenn ja, erzähl mal.
Mit Sicherheit sind NPD Sympathisanten toleranter als Moslems. Sie haben keine Ideologie, die sie anderen gewaltsam aufzwingen wollen
Natürlich nicht!
Schliesslich wollte der von der NPD protegierte Lunikoff schon damals sein ''Punker, Schwule, Kommunisten steh'n auf uns'ren Todeslisten'' lediglich als satirische Anspielung verstanden haben.
Wen genau versuchst Du hier eigentlich zu verarschen? Dich selber?
Hattest Du nicht auf den Bahamas Deinen Tauchschein gemacht? Etwa anderes verbinde ich jetzt mit dem Begriff nicht.
Lügner.
:)
Klar
Na dann: Definier doch mal bitte.
Grundsätzlich: nein
Aha!
Du bist also gegen Moscheen, weil dort unter anderem Frauen getrennt von Männern beten müssen. Aber bei Synagogen ist Dir das wiederum egal.
Faszinierend dumpf, Deine Logik.
NukNuk
Kleines Mäuschen
29.11.09, 18:49
--->
NukNuk
Auch wenn das in einigen Gemeinden noch so praktiziert wird, kann man das natürlich nicht mit den Vorschriften, die in einer Moschee gelten vergleichen. Die Frauen sitzen/stehen/knien im gleichen Raum, auf gleicher Höhe und in gleichem Abstand zum Altar wie die Männer. Völlig gleichberechtigt.
(Ich weiss, gleich kommt der Hinweis auf den katholischen Klerus, aber das ist ein anderes Thema)
http://www.kjg-bruchburg.de/Bilder/Christmette2.jpg
http://www.wopo.tv/bilder/2009/901_christmette.jpg
http://www.schifferkirche-ahrenshoop.de/heute/image/gottesdienst.jpg
V.V.S.O.P.
29.11.09, 18:51
--->
NukNuk
Volksfronts Beitrag:
Es gehört sich eigentlich, dass die Frauen glaube ich links sitzen, die Männer rechts.
Bei uns Kindern hat man das zur Kommunion so gehandhabt, aber Brauch ist es bei uns nicht obwohl unsere Region schon immer erzkatholisch ist.
Die Alten praktizieren es zum Teil noch.
Aber ein Zwang ist es nicht.
Woran erkennst du das dir VF zustimmt? Er hat das gleiche gesagt wie ich, das das in der Praxis schon lange nicht mehr gehandhabt wird, Wer von uns zwei ist der Schwätzer?
Das ist das gleiche wie beim Hexenverbrennen, vor langer Zeit haben das auch die Christen gemacht, Musln verurteilen heute noch Hexen und Zauberer zu Tode.
Er hat das gleiche gesagt wie ich, das das in der Praxis schon lange nicht mehr gehandhabt wird
Er sagt, dass das in der Praxis so gehandhabt WIRD!
Und meine Quelle bestätigt dies ebenfalls. Sogar KM stimmt dem zu.
Du kannst mit Deinem Schädel gegen die Wand schlagen, so oft Dir beliebt - Du bist nicht im Recht.
NukNuk
[Bezug auf den gelöschten Beitrag]
tabasco
also "langsam" biste überfällig
Nicht nur aufgrund diesen Regelwerks ist Zwille fällig:
§ 111 Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.
Quelle (http://bundesrecht.juris.de/stgb/__111.html)
Ich denke mal, Zwille wird bald schon für längere Zeit gesiebte Luft atmen dürfen.
NukNuk
V.V.S.O.P.
29.11.09, 19:21
Du kannst mit Deinem Schädel gegen die Wand schlagen, so oft Dir beliebt - Du bist nicht im Recht.
NukNuk
Selbstverständlich bin ich im Recht und KM hat dir nicht zugestimmt sinder gesagt das es noch in einigen Gemeinden, ich kenne zwar keine aber bitte, (wahrscheinlich irgendwo im tiefsten Bayern) In den Großstädten garantiert nicht, wäre bei den paar Besuchern auch eher lächgerlich. Und du kannst dich winden wie ein Aal und sagen was du willst, Gläubige Moslems sind einfach Stock-dumme Menschen, noch dummer als gläubige Christen, so unglaublich das auch ist.
Walter Hofer
29.11.09, 19:24
aber die christlichen Bodenknutscher, eine primitive, archaische Haltung von Woytila und Ratze, die sind europäisch und zulässig?
aber die christlichen Bodenknutscher, eine primitive, archaische Haltung von Woytila und Ratze, die sind europäisch und zulässig?
nein, eigentlich nicht. lies, was nietzsche über das christentum sagt. :D
Selbstverständlich bin ich im Recht
Nein,
bist Du nicht. Die Geschlechtertrennung wird noch immer in vielen Gemeinden gehandhabt. Aber wenn es Dich durch den Abend bringt, Dick...
NukNuk
V.V.S.O.P.
29.11.09, 19:32
Nein,
bist Du nicht. Die Geschlechtertrennung wird noch immer in vielen Gemeinden gehandhabt. Aber wenn es Dich durch den Abend bringt, Dick...
NukNuk
Mir als kompletten Religionsfeind kanns eigentlich wurscht sein, beenden wir die sinnlose Diskussion.
Kleines Mäuschen
29.11.09, 19:36
Ich habe Dir natürlich nicht zugestimmt.
Deine Interpretation ist, sagen wir mal mit etwas gutem Willen ... großzügig.
Ich würde so etwas nur nicht pauschal ausschließen, weil Du mir dann nur eine Gemeinde zeigen müsstest und ich wäre widerlegt. Wirst Du bei mir nicht erleben.
In den Fotos sitzen die Gläubigen gemischt.
Kleines Mäuschen
29.11.09, 19:37
Ja was denn sonst?
Ich denke auch nicht, dass Du Toleranz lebst.
Dazu schreibst Du viel zu hasserfüllt.
Ich empfinde keinen Haß, weder auf den Islam noch auf sonstwen. Nur ist der Islam eben intolerant und mit einem Herrschaftsanspruch versehen und da gilt die Regel: keine Toleranz der Intoleranz. Genau das ist doch Euer Standartsatz gegen Andersdenkende. In diesem Fall aber ist er angebracht, denn der Islam, wie er heute real existiert, ist eine Gefahr für Europa.
Und was Dich betrifft Nuknuk, würde ich meine Empfidung eher als Mitleid beschreiben.
Über mein Alter brauchst Du nicht zu urteilen. Das kennst Du nicht.
Auch wenn ich es kennen würde: Alter schützt vor Torheit nicht, das ist leider wahr..
Also hatte dieser vorhin zitierte Soziologe doch recht mit seiner Penisneidtheorie. Faszinierend!
Dann hätten die Muslime mit ihren Minaretten also ein solches Problem? Was Ihr Soziologen Euch immer so zusammenspinnt, da muß erst mal jemand drauf kommen. :)
Es heisst Geläut. Kommt schliesslich vom Läuten, nicht von den Leuten.
Kann es sein, daß bei Dir die Nerven blankliegen? Bleib :cool:
Abgesehen davon jedoch stellt der Muezzinruf lediglich eine Aufforderung zum Gebet an Muslime dar; nicht an alle. So wie die Sonntagsglocken einen Aufruf zum Kirchgang lediglich an die Christenheit darstellen, nicht an alle.
Soso, trotzdem will ich es nicht. Ebensowenig wie Minarette.
Inwiefern funktioniert nun aber der Herrschaftsanspruch der Minarette über die Christenheit, so wie Du uns hier einzureden versuchst? Kommt da endlich mal was schlüssiges?
Es geht um den Herrschaftsanspruch des Islam insgesamt, der sich in Minaretten, Kopftüchern und allem möglichen ausdrückt. Wers nicht glaubt besuche mal die Christen in Ägypten.
Ich denke, die Vorwürfe werden wohl immer die Gleichen sein.
Da verwechselst Du wieder grundsätzlich was: eine politische Haltung ist nie "vorwerfbar". Mann kann sie teilen, kritisieren oder auch ablehnen aber nicht "vorwerfen". Da entllarvt Ihr Gutmenschen eben Euer undemokratisches Denken. Ihr unterteilt in "gute" und "schlechte" Meinungen (wobei die "guten" natürlich immer nur Eure eigenen sind).
Bei Durchblick Deiner Texte fällt schliesslich sofort auf, wessen Geistes Kind Du bist, Dyrnwyn.
Auch hier wieder: Schubladendenken erspart Inhalte. Man kann dann so schön verbieten, ausgrenzen und verteufeln. Statt: "was denkt der andere"? fragst Du nur: "wessen Geistes Kind ist der", "aus welcher Ecke kommt das?"
Erinnert doch sehr an die DDR..
Zinslosigkeit, Ausgrenzung und radikaler Antisemitismus sind also gute deutsche Traditionen und Tugenden? Oder sprachst Du von ganz anderen Bestandteilen des Nazismus, die mir noch unbekannt sind? Wenn ja, erzähl mal.
Ehre, Tapferkeit, Pflichterfüllung, Vaterlandsliebe, alles positive Tugenden, die leider alle mit dem NS gleich mit entsorgt wurden.
Die Seiten, die Du ansprichst, sind nicht zu leugnen aber es ist eben auch bezeichnend, daß Du nur diese Seiten siehst.
Natürlich nicht!
Schliesslich wollte der von der NPD protegierte Lunikoff schon damals sein ''Punker, Schwule, Kommunisten steh'n auf uns'ren Todeslisten'' lediglich als satirische Anspielung verstanden haben.
Es gibt oder gab aber gerade mit Lunikoff ein Interview bei Youtube, wo er etwas ganz anderes sagt, er fordert nämlich da die Rückführung von Ausländern.
Es liegt mir fern, hier Lunikoff oder die NPD zu verteidigen, aber es ist offensichtlich, daß Du, wie auch alle Systemmedien, etwas in diese Partei hineinprojezieren, was sie gar nicht unbedingt ist oder auch nur vorgibt zu sein. Wenn ich etwas über die NPD wissen will, unterhalte ich mich mit einem Anhänger oder lese im Parteiprogramm. Ich lese nicht in SPIEGEL oder ZEIT nach wie Du.
Wen genau versuchst Du hier eigentlich zu verarschen? Dich selber?
Lügner.
Sagtest Du nicht eben, ich sei "haßerfüllt"?
Na dann: Definier doch mal bitte.
Ich pflege nicht, Fragen, die von der gleichen Person zum x-ten Mal an mich gerichtet werden, immer aufs Neue zu beantworten.
Aha!
Du bist also gegen Moscheen, weil dort unter anderem Frauen getrennt von Männern beten müssen. Aber bei Synagogen ist Dir das wiederum egal.
Faszinierend dumpf, Deine Logik.
Mal wieder lügst Du Dir in die eigene Tasche. Das ist so ähnlich wie Deine Gleichsetzung der Mormonensekte in Salt Lake City mit dem Christentum.
Du weißt natürlich genau, worum es geht: um die Unterdrückung der Frau im Islam. Der Strang mit Beispielen dazu hat schon über 200 Beispiele. Und diese Unterdrückung gibt es nun einmal im Judentum nicht. Und das weist Du natürlich genau.
Ich befürchte langsam, eine Unterhaltung mit der Wand neben meinem PC wäre ergiebiger als das monotone Wiederkauen von Nuknuks Denkschablonen.
Bevor ich auf Deinen Beitrag antworte: Kommt denn noch etwas zwecks der Zugriffszahlen auf PI? Und warum genau muss sich der PI-Betreiber eigentlich mit dem Verkauf von Viagra über Wasser halten und Aufträge ob seiner Webpräsenzen nach Kismayo vergeben?
NukNuk
Duc de Blangis
29.11.09, 20:14
Das hat mit der verklemmten Mentalität des Schweizer Kleinbürgers zu tun. Der Moscheeturm wird als ein Phallussymbol wahrgenommen.
Also, diese Theorie halte ich zwar für hausgemachten Schwachsinn,
aber insgesamt groteskt auf eine sehr belustigende Art und Weise.
Minarette als Phalli...ich brech weg!
:-D:-D:-D
Bevor ich auf Deinen Beitrag antworte: Kommt denn noch etwas zwecks der Zugriffszahlen auf PI? Und warum genau muss sich der PI-Betreiber eigentlich mit dem Verkauf von Viagra über Wasser halten und Aufträge ob seiner Webpräsenzen nach Kismayo vergeben?
NukNuk
PI Zugriffszahlen lagen vor 2 Jahren noch zwischen 20.000 und 30.000, heute zwischen 40.000 und 50.000. Und was interessierts mich, womit sich der Betreiber Deiner Meinung nach über Wassser hält? Wo ist eigentlich Dein Problem mit Pi? Den Erfolg kannst doch selbst Du nicht wegreden, auch wenn er Dir nicht lieb ist.
Hier gibts übrigens "hochkkarätigen Aufwecksprengstoff" von Raddatz zum Thema
"Verkettung Minarett-Moschee-Scharia als politischer Machtbasis des Islam"
veröffentlicht bei PI:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/ra-expertise-ch.pdf
Den angeblichen ''Erfolg'' habe ich doch bereits hier (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=60600&postcount=48) ausführlich widerlegt. Auf diesen Text bist Du nicht ohne Grund nicht eingegangen.
NukNuk
Der SPIEGEL läßt auch die Deutschen über Minarette abstimmen. Ergebnis: klare Mehrheit fürs Verbot. Und die Umfrage ist noch nicht frisiert (mal sehn wie lange):
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664104,00.html
Den angeblichen ''Erfolg'' habe ich doch bereits hier (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=60600&postcount=48) ausführlich widerlegt. Auf diesen Text bist Du nicht ohne Grund nicht eingegangen.
NukNuk
Das hatte ich noch nicht gelesen, aber es überzeugt mich nicht. Vor allem nicht der Vergleich mit der MLPD. Wenn z.B. statt einem neuerdings 2 User eine Seite besuchen, ist das auch schon eine Verdopplung, das beweist also gar nichts. PI ist das größte politische Blog und wird auch Indymedia bald überholen. Islamkritiker besuchen mittlerweile fast jede entsprechende Veranstaltung.
Aber bitte: ich laß Dir gern Deinen Glauben von der Bedeutungslosigkeit dieser ganzen Bewegung. Streiten darüber lohnt nicht, denn wir werden sehen, wie die Entwicklung weiter geht. :)
V.V.S.O.P.
29.11.09, 20:31
Der SPIEGEL läßt auch die Deutschen über Minarette abstimmen. Ergebnis: klare Mehrheit fürs Verbot. Und die Umfrage ist noch nicht frisiert (mal sehn wie lange):
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664104,00.html
80% für Verbot, irgendwer wird das aber schon umformulieren, da hab ich keine Angst.
Blankes Entsetzen bei den Systemmedien. Die "Sueddeutsche" fürchtet gar einen "Ausschluss der Schweiz aus dem Europarat" (http://www.sueddeutsche.de/politik/674/495994/text/)
Warum habe ich nur den Verdacht, daß die Schweizer darüber gar nicht besonders traurig wären? :D
Ace of Spades
29.11.09, 20:47
Wann folgen die Deutschen dem Ergebnis der Schweizer Abstimmung?
V.V.S.O.P.
29.11.09, 20:50
Blankes Entsetzen bei den Systemmedien. Die "Sueddeutsche" fürchtet gar einen "Ausschluss der Schweiz aus dem Europarat" (http://www.sueddeutsche.de/politik/674/495994/text/)
Warum habe ich nur den Verdacht, daß die Schweizer darüber gar nicht besonders traurig wären? :D
Die Befürworter dieser Phallusbauten sind aus Ekel und Abscheu nicht zu der Urne gegangen. Ganz grosses Kino.:haha::haha:
Das hatte ich noch nicht gelesen, aber es überzeugt mich nicht.
Natürlich nicht.
Warum sollten Dich auch von einem Rechenprogramm ermittelte Zahlen überzeugen, wenn Deine Utopien doch so viel schöner sind. Politsektler.
Wenn z.B. statt einem neuerdings 2 User eine Seite besuchen, ist das auch schon eine Verdopplung, das beweist also gar nichts.
Das ist das Tolle an Alexa: Die liefert Dir das Deutschlandranking gleich dazu.
Und wo wir grad beim Thema Deutschlandranking sind:
PI ist das größte politische Blog
Falsch.
Das ist der Tagesschaublog.
und wird auch Indymedia bald überholen
Indymedia liegt laut Alexa auf Platz 3.616. PI auf Platz 13.208.
Was lernen wir hieraus?
Im Übrigen ist PI nicht viel bedeutender als der hier im Forum verlinkte Blog.
Und dort schreibt nur eine Person - ohne gross Werbung zu machen.
Aber bitte: ich laß Dir gern Deinen Glauben von der Bedeutungslosigkeit dieser ganzen Bewegung.
Eure Bewegung IST bedeutungslos.
Ihr habt Euch zur Politsekte umfunktionieren müssen - das allein schon beweist Eure tagtägliche Ohnmacht. Eure Bewegung besitzt in Deutschland in etwa soviel Einfluss wie die MLPD - von daher auch mein Vergleichsmoment. Nur, dass letztere ihre Publikationen noch besser zu vermarkten versteht als Ihr Islamophobe. Und natürlich, dass die MLPD nicht dauerhaft am Hungertuch nagen muss, so wie der Kopp und seine Spezies.
NukNuk
Duc de Blangis
29.11.09, 21:13
Hmm...so verwerflich ich ein Minarettverbot halte, der Artikel der süddeutschen Zeitung spricht Bände:
Außerdem ist das Ergebnis eine Art Kollateralschaden der direkten Demokratie. So kann es kommen, wenn das Volk nicht nur über Turnhallen oder Transrapidbahnen abstimmt, sondern über alles.
Da hat diese Zeitung Recht, denn am liebsten haben es die SZ, die FAZ oder die Welt ja nachweislich dann, wenn das Volk sich bedingungslos dem fügt, was in Meinungskolumnen ebendiese Zeitungen selbigem diktieren wollen.
Tja. Das dumme Volk wieder mal, das einfach nicht so abstimmt, wie es die Intellektuellen gerne hätten. Die Papstwahl, der EU-Vertrag...lernt es dieser dumme, pöbelhafte Stammtisch, zu dem man mittlerweile mehr als die Hälfte der abstimmenden Schweizer zählen müsste, denn nie? Die gemeinen Leute brauchen keine eigene Meinung. Brauchen sie nicht. Die bekommen sie nämlich von uns, den Intellektuellen und den Feuilletons, die ihnen das Denken gerne abnehmen. Das können nur wir.
Um nicht vereinnahmt zu werden, möchte ich nochmals betonen, dass ich den Ausgang dieser Abstimmung nicht gutheiße und für einen plumpen, mutwilligen und reaktionären Akt gegen die Religionsfreiheit halte. Aber die andere Seite des Arsches spiegelt sich auf den Seiten von Zeitungen wie jenen der SZ, die hier gar keinen Hehl daraus macht, dass sie alles andere als mehrheitsliebend ist und hier viel weniger demokratisch ist als ihre Opponenten. Irgendwann müsste diesen Kreisen doch auffallen, dass sie eigentlich kontinuierlich in der Minderheit stehen und sich stets gegen die Menschen, die dumme Masse, die es einfach nicht kapieren will, stellen müssen. Oh hinreichend dokumentierter Hang der europäischen Intellektuellen zu autoritären Systemen. Analogien zur Frage nach der Abstimmung über den EU-Vertrag, über den man den unbedarften Pöbel einfach nicht urteilen lassen will?
Am besten wäre es jedoch ohnehin gewesen, wenn ein entsprechender Passus, der umfassende Religionsfreiheit garantiert, in der Schweizer Verfassung eine solche Abstimmung von vornherein unterbunden hätte.
Ace of Spades
29.11.09, 21:30
Am besten wäre es jedoch ohnehin gewesen, wenn ein entsprechender Passus, der umfassende Religionsfreiheit garantiert, in der Schweizer Verfassung eine solche Abstimmung von vornherein unterbunden hätte.
Ist denn Religionsfreiheit in den islamischen Ländern?
Und weil es den Deutschen in Indien verboten ist, Kühe zu essen, verbieten wir flugs noch gleich den Indern in Deutschland, Kühe zu essen.
Meine Fresse,
Eure ''Logik'' ist wirklich für'n Arsch.
NukNuk
Herr Bratbäcker
29.11.09, 21:36
Die gemeinen Leute brauchen keine eigene Meinung. Brauchen sie nicht. Die bekommen sie nämlich von uns, den Intellektuellen und den Feuilletons, die ihnen das Denken gerne abnehmen. Das können nur wir.
Aber die andere Seite des Arsches spiegelt sich auf den Seiten von Zeitungen wie jenen der SZ, die hier gar keinen Hehl daraus macht, dass sie alles andere als mehrheitsliebend ist und hier viel weniger demokratisch ist als ihre Opponenten.
Du argumentierst nach dem Motto: Schei.. ist gut. Eine Millionen Fliegen können sich nicht irren.
Schon Bismarck hat gewusst; VOX POPULI = VOX RINDVIEH
Wenn es nach dem tumben Volk ginge, hätten wir noch Hexenverbrennungen.
Ace of Spades
29.11.09, 22:01
Und weil es den Deutschen in Indien verboten ist, Kühe zu essen, verbieten wir flugs noch gleich den Indern in Deutschland, Kühe zu essen.
Meine Fresse,
Eure ''Logik'' ist wirklich für'n Arsch.
NukNuk
Das ist keine Logik, dass sind Fakten. Erzähle mal, warum wir hier den Islam ungebremst schalten und walten lassen sollen? Gibts da einen Grund?
Lieber Junge
29.11.09, 22:06
Ganz offensichtlich wollen die Schweizer keine Minarette. Meines Erachtens verschandeln diese Bauwerke die Umwelt. Könnte man nicht die Minarette in der Schweiz zurück bauen b.z.w. entsorgen? Das ließe sich wohl ganz einfach durch Sprengungen bewerkstelligen. Die Moslems in der Schweiz müssen doch einsehen, dass die Minarette dort nun einmal nicht gerne gesehen werden. Die könnten zwecks besserer Völkerverständigung einen Sprengexperten einsetzen, der diese Minarette wegsprengt. :banana:
Freibeuter
29.11.09, 22:10
Ganz offensichtlich wollen die Schweizer keine Minarette. Meines Erachtens verschandeln diese Bauwerke die Umwelt. Könnte man nicht die Minarette in der Schweiz zurück bauen b.z.w. entsorgen? Das ließe sich wohl ganz einfach durch Sprengungen bewerkstelligen. Die Moslems in der Schweiz müssen doch einsehen, dass die Minarette dort nun einmal nicht gerne gesehen werden. Die könnten zwecks besserer Völkerverständigung einen Sprengexperten einsetzen, der diese Minarette wegsprengt. :banana:
Die wollen die ganze Welt mit diesen häßlichen Dingern zubauen...ob wir das wollen ist denen doch egal...da muß man mal eine andere Gangart fahren.:grin:
Erzähle mal, warum wir hier den Islam ungebremst schalten und walten lassen sollen?
Nennt sich Religionsfreiheit.
Ist eine Errungenschaft der Aufklärung und wird - abgesehen von den zwölf Jahren Nazidiktatur - seitdem überall in Europa angewandt und hoch geschätzt.
Und ich find's schön.
Könnte man nicht die Minarette in der Schweiz zurück bauen b.z.w. entsorgen?
Nein.
Schliesslich handelt es sich hierbei nicht um Staatseigentum.
Die bleiben ipse ergo so lange stehen, wie die islamischen Gemeinden dies wollen.
:tanzen:
NukNuk
Freibeuter
29.11.09, 22:12
Ist eine Errungenschaft der Aufklärung und wird - abgesehen von den zwölf Jahren Nazidiktatur - seitdem überall in Europa angewandt und hoch geschätzt.
Und ich find's schön.
Nein.
Die bleiben ipse ergo so lange stehen, wie die islamischen Gemeinden dies wollen.
NukNuk
ja stimmt , Nuknuk, unter den Nazis könnten die Moslems nicht unser Land und Europa fluten, aber leider gibt es diese Leute heute nicht mehr , oder doch ?
Ace of Spades
29.11.09, 22:14
Dieses Wort habe ich erwartet. Von wem geschätzt? Von den Islamisten?
Hat niemand was dagegen, sie können ihre Freiheit in den Heimatländern frönen. Da steht schliesslich auch keine Kirche, wegen der "Religionsfreiheit" natürlich.
Das ist keine Logik, dass sind Fakten. Erzähle mal, warum wir hier den Islam ungebremst schalten und walten lassen sollen? Gibts da einen Grund?
Weil es nur einen Gott gibt und Mohammed war sein Prophet, das reicht der BRD sich willenlos dem Islam zu unterwerfen. In einer schwachen Demokratie blüht der Islam auf, und vielleicht gibts auch bald in Deutschland, Ausbildunslager der Taliban.
Und wenn uns dann der Islam völlig unterwandert hat stellt er vielleicht einen neuen Bundeskanzler.
Hier eine Möglichkeit:
http://www.thelondondailynews.com/images/Bin-Laden.jpg
Quelle:http://www.thelondondailynews.com/images/Bin-Laden.jpg
Freibeuter
29.11.09, 22:15
Dieses Wort habe ich erwartet. Von wem geschätzt? Von den Islamisten?
Hat niemand was dagegen, sie können ihre Freiheit in den Heimatländern frönen.
naja gut, die Religionsfreiheit muß sofort stark eingeschränkt werden, als Notwehrmaßnahme.
Lieber Junge
29.11.09, 22:17
Nein.
NukNuk
Ich appeliere an die Vernunft der Moslems. Die Vernunft ist auch kein Staatseigentum.:banana:
Ace of Spades
29.11.09, 22:17
Die BRD ist schon lange ein Satellit der Islamisten. Die Religionsfreiheit gehörte abgeschafft, für die Islamisten!
Freibeuter
29.11.09, 22:18
Weil es nur einen Gott gibt und Mohammed war sein Prophet, das reicht der BRD sich willenlos dem Islam zu unterwerfen. In einer schwachen Demokratie kann blüht der Islam auf, und vielleicht gibts auch bald in Deutschland, Ausbildunslager der Taliban.
Und wenn uns dann der Islam völlig unterwandert hat stellt er vielleicht einen neuen Bundeskanzler.
Hier eine möglichkeit:
http://www.thelondondailynews.com/images/Bin-Laden.jpg
Quelle:http://www.thelondondailynews.com/images/Bin-Laden.jpg
Welcher Idiot aus der Regirungsdeppenbrigade hatte sich doch noch letztes dahingehend geäußert, er könne sich einen türkischen Budeskanzler bzw.türkischstämmigen vorstellen. :banana:
unter den Nazis könnten die Moslems nicht unser Land und Europa fluten
Die Nazis wollten den Moslems sogar ein Grossalbanien errichten.
Hast Du denn gar nichts gelernt im Geschichtsunterricht?
Dieses Wort habe ich erwartet. Von wem geschätzt?
Von uns Europäern.
Und diese Rechte - fundamentale westliche Werte (!) - teilen wir Europäer gern mit jedem anderen Menschen. Schliesslich haben wir gelernt, was Ausgrenzung, Rassen- und religiös begründeter Hass sowie ethnische Säuberungen für fatale Konsequenzen besitzen.
Ihr paar Hanseln habt da weder etwas zu bestimmen noch die Möglichkeit, dies zu ändern. Und das freut im Endeffekt alle.
NukNuk
Freibeuter
29.11.09, 22:23
Von uns Europäern.
Und diese Rechte - fundamentale westliche Werte (!) - teilen wir Europäer gern mit jedem anderen Menschen. Schliesslich haben wir gelernt, was Ausgrenzung, Rassen- und religiös begründeter Hass sowie ethnische Säuberungen für fatale Konsequenzen besitzen.
Ihr paar Hanseln habt da weder etwas zu bestimmen noch die Möglichkeit, dies zu ändern. Und das freut im Endeffekt alle.
NukNuk
Howhow...Nuk, was sind den westliche Werte ? Erklär mal ?:out::hae:
Zitat Nukelchen: Nennt sich Religionsfreiheit.
Und ich find's schön.
Religionsfreiheit heisst es, nicht Religionsunterwanderung oder Religionsterror. Wenn jede Islamische sozialhilfe Empfängerfamilie 5 bis 8 kleine Taliban produziert wirds hier in Paar Jahren ziemlich Gefährlich. Mein Vorschlag wäre nach Chinas beispiel ein 1 Kind Gesetz für Muslime um die schleichende Gefahr des Islam einzudämmen.
Ansonsten liebes Nukkichen kannst in Deutschland bald nichtmehr über die Strasse gehen ohne in eine Tellermiene zu latschen, oder willst du unbedingt dein Leben Allah Opfern?
Freibeuter
29.11.09, 22:26
Religionsfreiheit heisst es, nicht Religionsunterwanderung oder Religionsterror. Wenn jede Islamische sozialhilfe Empfängerfamilie 5 bis 8 kleine Taliban produziert wirds hier in Paar Jahren ziemlich Gefährlich. Mein Vorschlag wäre nach Chinas beispiel ein 1 Kind Gesetz für Muslime um die schleichende Gefahr des Islam einzudämmen.
Ansonsten liebes Nukkichen kannst in Deutschland bald nichtmehr über die Strasse gehen ohne in eine Tellermiene zu latschen, oder willst du unbedingt dein Leben Allah Opfern?
wenigstens muß die Rothwarze dann auch einen Ganzkörperzelt tragen...und die schicke Änschäla auch. :banana::wacken::freibeuter:
naja gut, die Religionsfreiheit muß sofort stark eingeschränkt werden, als Notwehrmaßnahme.
Im Europäischen Abendland herrscht die Christliche Religion, die Seuche des Islam hat hier nichts verloren, sollen die Mohammedaner alle nach Mekka rennen, da können die sich den ganze Tag auf Teppichen weltzen und ihren Selbstmordattentätergott anbläcken,
Ich lass mir in Deutschland bestimmt nicht das Schweinefleisch fressen verbieten.:saufpart:
Mein Vorschlag wäre nach Chinas beispiel ein 1 Kind Gesetz für Muslime um die schleichende Gefahr des Islam einzudämmen.
Wie gut, dass bei uns alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind - unabhängig ihrer Herkunft oder ihres Glaubens. Wie gut, dass Ihr paar Hanseln dagegen nicht einen Fussbreit setzen könnt. Wie gut, dass wir Euch erschiessen dürfen, solltet Ihr es trotzdem versuchen. Dann dürfen Euch selbst die Moslems völlig legal erschiessen.
NukNuk
Freibeuter
29.11.09, 22:28
Dir?
Da kann ich ja gleich versuchen, meinen Kois das Klavierspielen beizubringen!
:augenrollen: :-D
NukNuk
ach komm, tanz mal für mich Hansel vor...:yesnod::yesnod::yesnod:
Ace of Spades
29.11.09, 22:31
NukNuk
Langweilige Kamellen. Lass mal was aktuelles kommen, z. B. über die Verschandelung deutschen Staatsgebietes durch Minarette.
Freibeuter
29.11.09, 22:31
Wie gut, dass bei uns alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind - unabhängig ihrer Herkunft oder ihres Glaubens. Wie gut, dass Ihr paar Hanseln dagegen nicht einen Fussbreit setzen könnt. Wie gut, dass wir Euch erschiessen dürfen, solltet Ihr es trotzdem versuchen. Dann dürfen Euch selbst die Moslems völlig legal erschiessen.
NukNuk
Nuk du darfst keinen erschießen !:brav:
Und ...
...wer ist denn wir ? Ich glaube in absehbarer Zeit werden im europäschen Ausland ein paar Moslem als Notwehrmaßnahme abgeschossen, ich tippe auf Schweden oder England.:banana:
NukNuk
Wer ist denn wir?? Du redest unvölkisch, somit redest du gegen Deutschland und hast niemanden hinter dir und deinem Gedankenmüll. NukNuk ist Völkerlos, und somit Bedeutungslos.
die Verschandelung deutschen Staatsgebietes durch Minarette.
Empfind ich nicht so.
Und auf Dich hört in Deutschland keiner.
Nuk du darfst keinen erschießen !
Klar doch. Steht alles im Artikel 20 GG.
Schau mal, was Wiki dazu schreibt:
Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Morde (z. B. Tyrannenmord) zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland)
:wosha: :techno:
NukNuk
Im Europäischen Abendland herrscht die Christliche Religion, die Seuche des Islam hat hier nichts verloren, sollen die Mohammedaner alle nach Mekka rennen, da können die sich den ganze Tag auf Teppichen weltzen und ihren Selbstmordattentätergott anbläcken,
Ich lass mir in Deutschland bestimmt nicht das Schweinefleisch fressen verbieten.:saufpart:
...aber aber...
...niemand will Dir "das Schweinefleisch fressen" verbieten...
...es muss schliesslich auch Leute geben, die "welzen" statt "wälzen" schreiben.
Ich finde, Du solltest Deine Meinung einmal laut und deutlich in einer Nachmittagsshow a lá "Vera am Nachmittag" äußern. Ich nehme an, dass ganz viele Angehörige der Unterschicht gerne hören würden, was Du so Wichtiges zu sagen hast!
V.V.S.O.P.
29.11.09, 22:41
NukNuk
was redest du jetzt für einen Blödsinn? Dich möchte ich schon sehen wie du dir in die Hose kackst, wenn dir Kugeln um die Ohren fliegen:haha::haha:. Nein, nein, lass das Krieg spielen lieber dem Walterchen über, der wartet schon seit Ewigkeiten drauf, seine Waffenkammer leer räumen zu dürfen. Nimm dir lieber eine Packung Pop-Corn, zünde dir einen Joint an und schau zu.
Eine überwältigende Mehrheit der Deutschen findet das Grundgesetz toll und würde sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dagegen wehren, wenn Braunhemden versuchten, ihnen dieses wegzunehmen.
Menschenrechte sind was tolles!
NukNuk
Freibeuter
29.11.09, 22:44
...aber aber...
...es muss schliesslich auch Leute geben, die "welzen" statt "wälzen" schreiben.
Ich finde, Du solltest Deine Meinung einmal laut und deutlich in einer Nachmittagsshow a lá "Vera am Nachmittag" äußern. Ich nehme an, dass ganz viele Angehörige der Unterschicht gerne hören würden, was Du so Wichtiges zu sagen hast!
Das Schöne ist ja , lieber ThiloS , die Deutschen warten nur darauf , das mal so einer wie ich daherkommt , und das ausspricht, was sie nur denken , weil sie sich nicht auszusprechen wagen:
STOPPT DEN ISLAM IN DEUTSCHLAND !
V.V.S.O.P.
29.11.09, 22:45
Eine überwältigende Mehrheit der Deutschen findet das Grundgesetz toll und würde sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dagegen wehren, wenn Braunhemden versuchten, ihnen dieses wegzunehmen.
NukNuk
Die Mehrheit der Deutschen wird sich in die Wohnung einsperren und abwarten, WETTEN?
...aber aber...
Und du solltest einen Rechtschreibstrang Aufmachen. So kannst du dein riesiges Wissen mit andern Teilen, und scheisst dich nicht in diesem Strang aus, zumal du zum Tehma nichts sagst.
Freibeuter
29.11.09, 22:47
NukNuk
Menchenrechte sind auch nur Armenrechte !:cool:
Und den meisten Menschen geht das Grundgesetzt vermutlich am Allerwertesten vorbei, es ist ihnen völlig gleichgültig.
Und den meisten Menschen geht das Grundgesetzt vermutlich am Allerwertesten vorbei
Ganz im Gegenteil.
Frag doch mal herum.
NukNuk
NukNuk
Die Farbe des Hemdes sollte doch nicht unsere Meinung beeinflussen. Und das Grundgesetz finde ich auch toll.
Freibeuter
29.11.09, 22:59
Ganz im Gegenteil.
Frag doch mal herum.
NukNuk
habe ich gemacht, interessert die nicht , sondern wie sie in diesen Zeiten selber über die Runden kommen...:kurt:
habe ich gemacht, interessert die nicht , sondern wie sie in diesen Zeiten selber über die Runden kommen...:kurt:
Und wie man als Deutscher lebendig durch Neuköln kommt:banana:
Freibeuter
29.11.09, 23:03
Und wie man als Deutscher lebendig durch Neuköln kommt:banana:
Und durch Schöneberg, Reinickendorf...
...vor allem Nachts , am Tage gehts es ja noch...NOCH.:cool:
Und wie man als Deutscher lebendig durch Neuköln kommt
Wo liegt denn dieses Neuköln?
NukNuk
K.-H. Hirmer
29.11.09, 23:59
Ist das nicht die Hauptstadt von Neuschwabenland? ;-)
NukNuk
Das war ein Buchstabendreher, gemeint ist Neuklön, Abkürzung für Neuklönschnack, 60 Paddelbootminuten südwestlich von Bullerbü... :cool:
Kleines Mäuschen
30.11.09, 03:51
Du argumentierst nach dem Motto: Schei.. ist gut. Eine Millionen Fliegen können sich nicht irren.
Jawoll, ein Führer muss her, der uns sagt, wo es langgeht. :adi:
Kleines Mäuschen
30.11.09, 04:07
NukNuk
Oh, da hat jemand Neukölln mit einem "l" geschrieben, und NukNuk hat's gemerkt. :brav:
Ergebnis der SPIEGEL Online Umfrage:
78% der Deutschen für Minarettverbot
Na dann lassen wir doch mal in guter demokratischer Tradition das Volk abstimmen. Oder haben unsere Politiker auch hier mal wieder Angst vorm eigenen Volk?
http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi/vote.fcgi?voteid=6471&x=116&y=4
"Bosbach fordert Debatte über Angst vor Islamisierung"
Das berühmte "heiße Brei" Prinzip: Man thematisiert nicht Problem selbst, sondern die "Angst" davor. Und schon hat man erfolgreich vom Problem abgelenkt. Aber, Herr Bosbach: das wird nicht mehr funtionieren. Das Problem ist zu groß und zu offensichtlich geworden. Leute, die zu spät kommen, werden beschleunigt in die Wüste geschickt. Das galt 89 wie heute. :)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,664161,00.html#ref=top
Duc de Blangis
30.11.09, 09:04
Es geht hier nicht darum, ob sich eine Million Fliegen irrt oder nicht. Meiner Ansicht nach hat sie sich geirrt, aber ich würde mir selbst auf den Scheitelpunkten der Umlaufbahnen meiner allmächtigsten Arroganz niemals anmaßen, darüber zu Urteilen, welche Wahrheit bzw. welche Ansichten die ultimativ richtigen sind. Ich stelle meine Meinung nicht über jene von anderen Leuten, indem ich auf die "einfachen Leute" des "gemeinen Pöbels" herabsehe, der am "Stammtisch" seine Reden schwingt, sondern stelle sie neben die Ansichten von anderen Leuten. Und werde ich mit meinen Ansichten in einer Demokratie je auch nur um einen Nenner überstimmt, so werde ich zwar weiterhin für meine - hoffentlich gerechte - Sache kämpfen und sie vertreten, aber ganz sicher nie zum Schaden der Demokratie. Wir haben genügend, wirklich genügend Leute, die sich einbilden, etwas besseres als der große Haufen da draußen zu sein und dies auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit herauslassen -da braucht es nicht noch einen weiteren solchen. Und glaube mir: die echten Intellektuellen treffe ich unter der oben angesprochenen Art von Leute so gut wie nie an, weil sie es gar nicht Not haben, lauernd auf jene Gelegenheiten zu warten, in denen sich Profilierung anbietet. Jeder Idiot kann heutzutage vom dummen Pöbel reden; dazu gehört außer einer großen Klappe nicht viel. ;-)
Wie wär's, wenn du mal unter das tumbe Volk gehen würdest, um derlei Statements vorzubeugen? TV im Elfenbeinturm ist zwar gut und schön, aber zur Realitätsfindung vielleicht nicht optimal.
78% der Deutschen für Minarettverbot
--->
SPIEGEL-ONLINE-Votes sind keine repräsentativen Umfragen.
Dein Weltbild muss recht einfach und beschaulich sein, wenn Du es sogar mit Leuten wie KM teilen kannst.
NukNuk
Freibeuter
30.11.09, 10:31
78% der Deutschen für MinarettverbotNa dann lassen wir doch mal in guter demokratischer Tradition das Volk abstimmen. Oder haben unsere Politiker auch hier mal wieder Angst vorm eigenen Volk?
http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi/vote.fcgi?voteid=6471&x=116&y=4
Naja...dann sollten die Deutschen aber auch mal schnell ,schnell, schnell eine Partei wählen, die das auch umsetzt, denn bis jetzt wählen sie zu 98,5 die Antideutschen, die unser Land in den nächsten Jahren mit Moscheen und Minaretten zupflastern werden.:cool:
Gestern mal wieder neuer Besucherrekord bei PI:
55.684 Zugriffe an nur einem Tag. :)
Naja...dann sollten die Deutschen aber auch mal schnell ,schnell, schnell eine Partei wählen, die das auch umsetzt, denn bis jetzt wählen sie zu 98,5 die Antideutschen, die unser Land in den nächsten Jahren mit Moscheen und Minaretten zupflastern werden.:cool:
Hast recht, aber das Artikulieren einer Meinung ist immer nur der erste Schritt.
Bis zur Wahl einer vom System verteufelten Partei besteht immer noch eine verständliche Hemmschwelle.
Das Überwinden dieser Hemmschwelle ist der notwendig folgende nächste Schritt.
Das Etablieren der neuen Partei und die Anerkennung durch das System ist dann der letzte Schritt. Ich denke da immer an den Weg zur deutschen Einheit von 1989-90 in den Köpfen der westdeutschen Politiker.
Letztlich folgen sie doch immer dem Volk, aber eben wie ein Hund, den man erst an der Leine ziehen muß.
Nicht alle Zeitungen beschränken sich darauf, das Volk, den großen Lümmel, zu beschimpfen, Entsetzen auszudrücken,die Zurechnungsfähigkeit abzusprechen (FAZ), zum Schämen aufzufordern.
Da gibt es doch tatsächlich noch welche, die die demokratische Entscheidung ernst nehmen und respektieren:
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-48/artikel-2009-11-29-kommentar-zur-minarett-abstimmung-ein-ja-zur-demokratie.html
55.684 Zugriffe an nur einem Tag.
Lüg doch nicht immer so schamlos.
Alexa (http://www.alexa.com/siteinfo/www.pi-news.net) verrät uns schliesslich gegenteilig und ganz unparteiisch, dass die Besucherzahlen von PI allein von Mitte Oktober bis jetzt um 50 Prozent eingebrochen sind.
NukNuk
Freibeuter
30.11.09, 11:12
Hast recht, aber das Artikulieren einer Meinung ist immer nur der erste Schritt.
Bis zur Wahl einer vom System verteufelten Partei besteht immer noch eine verständliche Hemmschwelle.
Das Überwinden dieser Hemmschwelle ist der notwendig folgende nächste Schritt.
Das Etablieren der neuen Partei und die Anerkennung durch das System ist dann der letzte Schritt. Ich denke da immer an den Weg zur deutschen Einheit von 1989-90 in den Köpfen der westdeutschen Politiker.
Letztlich folgen sie doch immer dem Volk, aber eben wie ein Hund, den man erst an der Leine ziehen muß.
Den Anschluß der DDR an die BRD kann man aber nicht mit dem Problem der Islamisierung vergleichen.
Bei der sogenannten Wiedervereinigung wurden Deutsche an andere Deutsche im selben Ursprungsland vereinigt.
Bei der Islamisierung übernehmen Kulturfremde weite des Teile unseres Landes , und nach der Übernahme werden sie diese nicht wieder freiwillig uns zurück geben, die "DDR-Revolution" ging fast ohne Tote von statten.:kurt:
Es wird eine angemessene Requoncista stattfinden müssen.:grin:
Den Anschluß der DDR an die BRD kann man aber nicht mit dem Problem der Islamisierung vergleichen.
Bei der sogenannten Wiedervereinigung wurden Deutsche an andere Deutsche im selben Ursprungsland vereinigt.
Bei der Islamisierung übernehmen Kulturfremde weite des Teile unseres Landes , und nach der Übernahme werden sie diese nicht wieder freiwillig uns zurück geben, die "DDR-Revolution" ging fast ohne Tote von statten.:kurt:
Es wird eine angemessene Requoncista stattfinden müssen.:grin:
Ja, aber mir ging es um den Umdenkungsprozess deutscher und ausländischer Politiker, der 1989-90 stattgefunden hat und der eindeutig vom Volk herbeigezwungen wurde.
Von der Haltung "die deutsche Wiedervereinigung steht nicht auf der Tagesordnung der Weltpolitik" oder "die DDR-Deutschen müssen erst 20 Jahre Demokratie lernen" haben alle Politiker damals ganz schnell auf den direkten Wiedervereinigungskurs umgeschwenkt.
Das lag ganz einfach und ausschließlich daran, daß das Volk (in dem Fall die Mitteldeutschen) das so wollte. Die haben sich damals nicht um Wartelisten gekümmert sondern wollten die Vereinigung gleich und sofort. Deswegen haben sie sie auch bekommen und alle Politiker in West und Ost mußten sich fügen.
Zurecht sagte Gorbatschow deswegen damals: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ähnlich läuft es heute mit der islamkritischen Bewegung: sie wird so stark, daß die Politiker folgen müssen. Es wird ihnen gar nichts anderes übrig bleiben, oder sie verlieren ihre Macht wie in einigen Nachbarländern schon jetzt zu beobachten. Und das wiederum wollen sie auf keinen Fall, egal aus welcher Partei sie kommen.
Wir reden von den gleichen Ostdeutschen, die von den ''von ihnen herbeigezwungenen'' Umbrüchen so arg überrascht und überrumpelt wurden, dass viele nun gar noch zwanzig Jahre später als Wendeverlierer dastehen und sich den Sozialismus zurück wünschen?
Kann Kopp nur auf den Pöbel bauen,
da ihm die Elite nicht folgen mag?
NukNuk
Financial Times-Umfrage :
Auch hier große Mehrheit der Befürworter des Minarettverbotes:
http://www.ftd.de/politik/international/:was-halten-sie-vom-schweizer-minarettverbot/50044074.html
Ace of Spades
30.11.09, 11:49
Die Befürworter dieser Türme haben eine empfindliche Niederlage eingesteckt. Jetzt jaulen sie, die Integrationsheinis und gutgläubigen dummen Deutschen.
Dieses Ergebnis muss auf D. übertragen werden, startet die Volksbefragung.
Wir reden von den gleichen Ostdeutschen, die von den ''von ihnen herbeigezwungenen'' Umbrüchen so arg überrascht und überrumpelt wurden, dass viele nun gar noch zwanzig Jahre später als Wendeverlierer dastehen und sich den Sozialismus zurück wünschen?
Kann Kopp nur auf den Pöbel bauen,
da ihm die Elite nicht folgen mag?
NukNuk
Auf diese wahrscheinliche Entwicklung hat schon der Schriftsteller Peter Kunze 1989 hingewiesen, und vor entstehender Ostalgie gewarnt. Und tatsächlich: es sind genau die gleichen Ostdeutschen, die damals unbedingt und sofort die Einheit wollten.
So ist das Volk nunmal und Du solltest nicht den Fehler machen, es als Pöbel zu bezeichnen und mit Füßen zu treten. Das hat bisher noch jeder teuer bezahlt und das wissen auch unsere heutigen Politiker. Sie haben im Großen und Ganzen durchaus ein Gespür dafür, wann sie den Bogen überspannt haben.
Die letzten Äußerungen unserer Berufsopportunisten vom Schlage eines Bosbach oder Rüttgers zeigen auch hier die Richtung schon wieder vor.
So ist das Volk nunmal und Du solltest nicht den Fehler machen, es als Pöbel zu bezeichnen und mit Füßen zu treten.
Schreibt es mir sonst Schmähstränge auf irgendwelchen Onlineplattformen?
NukNuk
Überall brechen derzeit die Mauern der Meinungskontrolleure in sich zusammen. Eine interessante und überraschend offene Diskussion gestattet die WELT ihren Lesern.
Schon der erste Kommentar spricht wohl 90% der Leserschaft aus der Seele:
Es ist beruhigend zu sehen, wieviele in diesem Forum offensichtlich der gleichen Meinung sind.
Die Medien versuchen uns wohl glaubhaft zu machen, es existieren nur noch Multikulti-Befürworter. Aber der Schuß ging schon bei Sarrazin nach hinten los, als man erst nach der Empörungs-Kampagne gemerkt hatte, dass das Bundesbank-Vorstandsmitglied den meisten Deutschen aus der Seele geredet hat.
Man liest überall von Auswirkungen auf Tourismus, Wirtschaft und Ansehensverlust der Schweis. So ein Quatsch. Leiden etwa die muslimischen Staaten (beispiel Türkei) darunter, dass man dort äußerst intolerant unseren Religionen gegenüber steht? Oder leiden Ölstaaten (fast alle muslimisch) wie Saudi-Arabien, Dubai etc. darunter? Alles Unsinn und Rechtfertigungsgründe, warum man bloß keine andere Meinung vertreten darf als die ganzen Politiker, die schön geschützt von der Polizeimacht und abgeschirmt in ihren Wohnvierteln leben und von den Problemen in den Städten doch nichts mehr mitbekommen.
Ich bin auch davon überzeugt, dass die Mehrheit der Deutschen (soweit sie noch deutscher Abstammung sind) nicht dafür wären, die Türkei in die EU zu lassen. Aber daher werden wir ja nicht gefragt....
http://debatte.welt.de/debatten/81/politik/174110/was+sagen+sie+zum+minarettverbot
Schreibt es mir sonst Schmähstränge auf irgendwelchen Onlineplattformen?
NukNuk
Du solltest es dann nicht machen, wenn Du in irgendeiner Weise in der Öffentlichkeit stehst oder von dieser abhängig bist, Nuknuk.
Solange Du Deine Arroganz nur als Privatfrau hier im Forum auslebst, hast Du nichts zu befürchten. :)
Du solltest es dann nicht machen, wenn Du in irgendeiner Weise in der Öffentlichkeit stehst oder von dieser abhängig bist, Nuknuk.
Was würden die sonst mit mir machen wollen?
Aus Protest gegen mich die andere Volkspartei wählen?
:haha:
NukNuk
Ace of Spades
30.11.09, 12:18
Welcher Öffentlichkeit? Die des deutschen Michel?
Was würden die sonst mit mir machen wollen?
Aus Protest gegen mich die andere Volkspartei wählen?
:haha:
NukNuk
Du hast es erfaßt, Nuknuk. Genau das würden sie tun. Und genau das ist die größte Strafe, die einem "Volks"politiker passieren kann. :)
Es ist übrigens höchst interessant, wie z.B. ein Bosbach seine jahrelang gültige Linie verläßt und plötzlich- möglichst unbemerkt- beginnt, umzusteuern.
Dumm sind sie nicht, unsere Berufsoppportunisten:
In den letzten Jahren seien in den allermeisten Fällen konfliktfrei Moscheen in Deutschland gebaut worden. „Aber es gibt spektakuläre Großbauvorhaben, wie in Köln-Ehrenfeld oder Duisburg-Marxloh, gegen die es allein schon wegen der Dimension des Projektes viele Widerstände gibt", sagte Bosbach. Er hält es für „durchaus möglich, dass einige Großbauvorhaben geplant werden, um zu zeigen, wie stark der Islam in Deutschland inzwischen geworden ist“.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5374452/Minarett-Verbot-loest-Diskussion-in-Deutschland-aus.html;jsessionid=9A525395AF970E654AB195559DA2A9 63#vote_5374795
Du hast es erfaßt, Nuknuk. Genau das würden sie tun. Und genau das ist die größte Strafe, die einem "Volks"politiker passieren kann.
Wie gut, dass die Liberalen mit beiden Volksparteien koalierbar sind.
NukNuk
Wie gut, dass die Liberalen mit beiden Volksparteien koalierbar sind.
NukNuk
Aber auch sie müssen gewählt werden. Und gerade ist Euer Guido eifrig damit beschäftigt, seine EX-Wähler den PRO-Parteien zuzutreiben. Danke Guido, Du bist Polens oder Israels bester Außenminister. :)
Und gerade ist Euer Guido eifrig damit beschäftigt, seine EX-Wähler den PRO-Parteien zuzutreiben.
Und dafür hast Du sicher mal wieder keine Zahlen, richtig?
NukNuk
Ace of Spades
30.11.09, 12:26
Du hast es erfaßt, Nuknuk. Genau das würden sie tun. Und genau das ist die größte Strafe, die einem "Volks"politiker passieren kann. :)
Es ist übrigens höchst interessant, wie z.B. ein Bosbach seine jahrelang gültige Linie verläßt und plötzlich- möglichst unbemerkt- beginnt, umzusteuern.
Dumm sind sie nicht, unsere Berufsoppportunisten:
Bosbach hat gemerkt, dass er langfristig nicht gegen den Willen der Bevölkerung sein kann.
Und dafür hast Du sicher mal wieder keine Zahlen, richtig?
NukNuk
Nein :)
Bosbach hat gemerkt, dass er langfristig nicht gegen den Willen der Bevölkerung sein kann.
Genau :)
Die Kunst ist es jetzt für ihn nur, den Trendwechsel so zu vollziehen, daß es möglichst wenig auffällt.
Nein
Das dachte ich mir.
Aber wenn Dich Deine Märchen über den Tag bringen, seien sie Dir unbenommen.
Wusstest Du, dass die Zahl der Moslems in Deutschland um 230 Menschen wächst - täglich?
NukNuk
Wusstest Du, dass die Zahl der Moslems in Deutschland um 230 Menschen wächst - täglich?
NukNuk
Warum ich glaube, daß Du eine Frau oder ein Teeny bist: Wenn man Dir das Spielzeug wegnimmt, reagierst Du, indem Du sagst: Ätsch, ich hab zuhause noch drei andere.
Da fehlt noch so eine gewisse Reife, Nuknuk (die einige natürlich wohl leider nie erreichen). :)
Warum ich glaube, daß Du eine Frau oder ein Teeny bist: Wenn man Dir das Spielzeug wegnimmt, reagierst Du, indem Du sagst: Ätsch, ich hab zuhause noch drei andere.
Du übersiehst den Umstand, dass mir nirgends etwas weggenommen wurde. Oder Du überspielst ihn künstlich - wie dem auch sei. Was auch immer Du benötigst, um Dein Weltbild vor Dir selbst aufrecht zu erhalten.
Aber Du kannst mir ja morgen mal verraten, was Du heute noch so geleistet hast, um Deinen Zielen ein Stück näher zu kommen. Ich muss nun leider wieder los - einer türkischen Familie zur doppelten Staatsbürgerschaft verhelfen.
Die freut sich schon ungemein!
NukNuk
Du übersiehst den Umstand, dass mir nirgends etwas weggenommen wurde. Oder Du überspielst ihn künstlich - wie dem auch sei. Was auch immer Du benötigst, um Dein Weltbild vor Dir selbst aufrecht zu erhalten.
Aber Du kannst mir ja morgen mal verraten, was Du heute noch so geleistet hast, um Deinen Zielen ein Stück näher zu kommen. Ich muss nun leider wieder los - einer türkischen Familie zur doppelten Staatsbürgerschaft verhelfen.
Die freut sich schon ungemein!
NukNuk
Na denn man viel Erfolg. Das wird in Zukunft nicht mehr so einfach sein.
Du solltest versuchen, es wie Bosbach zu machen, solange es noch geht..
Wie immer: das einzig freie Blatt schreibt den einzig lesbaren Kommentar.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M52e2b02fd68.0.html
Die Abozahl der Jf entwickelt sich parallel zur Zugriffszahl von PI.
Es scheint immer weniger Untertanen und zunehmend mehr Freidenker zu geben. :)
Lieber Junge
30.11.09, 13:19
NukNuk
Im Grundgesetz steht der Paragraph 146. Volksentscheide sind auch vorgesehen. Ich finde das GG auch toll. Es sollte nur umgesetzt werden. Die meisten Nationalisten finden das GG auch toll. Die begrüßen aber auch die Umsetzung dieser Gesetze.
Huch, das Minarett als Phallussymbol? Ich sah es bisher als Stinkefinger à la Imam von Izmir: "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Herr Erdogan, der mohammedanische Ministerpräsident aus Ankara/Asien bezeichnete die Minarette als die Speerspitzen des Islam in Deutschand (oder war es Europa?)
Aus dieser Richtung gesehen macht das Verbot von (Speerspitzen..äh) Minaretten Sinn!
Hmm...so verwerflich ich ein Minarettverbot halte, der Artikel der süddeutschen Zeitung spricht Bände:
Da hat diese Zeitung Recht, denn am liebsten haben es die SZ, die FAZ oder die Welt ja nachweislich dann, wenn das Volk sich bedingungslos dem fügt, was in Meinungskolumnen ebendiese Zeitungen selbigem diktieren wollen.
Tja. Das dumme Volk wieder mal, das einfach nicht so abstimmt, wie es die Intellektuellen gerne hätten. Die Papstwahl, der EU-Vertrag...lernt es dieser dumme, pöbelhafte Stammtisch, zu dem man mittlerweile mehr als die Hälfte der abstimmenden Schweizer zählen müsste, denn nie? Die gemeinen Leute brauchen keine eigene Meinung. Brauchen sie nicht. Die bekommen sie nämlich von uns, den Intellektuellen und den Feuilletons, die ihnen das Denken gerne abnehmen. Das können nur wir.
Um nicht vereinnahmt zu werden, möchte ich nochmals betonen, dass ich den Ausgang dieser Abstimmung nicht gutheiße und für einen plumpen, mutwilligen und reaktionären Akt gegen die Religionsfreiheit halte. Aber die andere Seite des Arsches spiegelt sich auf den Seiten von Zeitungen wie jenen der SZ, die hier gar keinen Hehl daraus macht, dass sie alles andere als mehrheitsliebend ist und hier viel weniger demokratisch ist als ihre Opponenten. Irgendwann müsste diesen Kreisen doch auffallen, dass sie eigentlich kontinuierlich in der Minderheit stehen und sich stets gegen die Menschen, die dumme Masse, die es einfach nicht kapieren will, stellen müssen. Oh hinreichend dokumentierter Hang der europäischen Intellektuellen zu autoritären Systemen. Analogien zur Frage nach der Abstimmung über den EU-Vertrag, über den man den unbedarften Pöbel einfach nicht urteilen lassen will?
Wenn Du das so sehen willst, dann wäre eine Volksabstimmung auch das genaue Gegenteil von Demokratie!
Ja natürlich gibt es die;
dort hat jeder die absolute Freihet, sich zum vorgeschriebenen Glauben zu bekennen oder sich steinigen zu lassen!
In mohammedanischen Ländern heißt das heute, wenn wie im Iran nicht Baukräne zum Einsatz kommen, Steinigung!
Walter Hofer
30.11.09, 14:02
also, bereinigt, nach unten,
was allseits bekannt ist
55.684 Zugriffe an nur einem Tag. :)
Was ist eigentlich " PI " ??
NukNuk
Genauso wie Atatürk den Kurden ein freies Kurdistan?
NukNuk
Du meinst die Gleichheit von Menschen wie die (in euren Augen) Rechtgläubigen, die Dhimmis und die Giaurs?
NukNuk
Die Leute, die uns das Grundgesetz abnehmen woll(t)en, sind wildgewordene Rollstuhlfahrer und Kulturbereicherer, die durch illegale Gewaltandrohung Kongresse verhindert haben. Dazu noch die Leute, die die Polizei nötigen, dem Mob mißfallende Fahnen aus Fenstern zu entfernen, oder die in Essen gegen die Eröffnungen von Textilgeschäften zu randalieren.
Das dachte ich mir.
Aber wenn Dich Deine Märchen über den Tag bringen, seien sie Dir unbenommen.
NukNuk
Richtig!
Erdogan hat ja nicht nur von den Minaretten als Speerspitzen gesprochen!
Was ist eigentlich " PI " ??
"Politically inkorrekt". http://politicallyincorrect.myblog.de/
...so eine Art Porno-Seite für Islam-Angsthasen. Die freuen sich da immer, wenn mal wieder "der böse Musel" zugeschlagen hat...
Mal eine andere Frage: wie giesst man denn ein "Minarettverbot" in einen Gesetzestext?
Verboten sind Bauwerke, die dazu geeignet sind, islamische Glaubensangehörige zum Gebet zu rufen"?
Wären schlechte Karten für Leuchttürme und die Türme von Ritterburgen :D
Ein "Turmverbot" sozusagen. Und was passiert, wenn ein Katholik seinen Kirchturm dem Muezzin, nur so aus Trotz, zur Verfügung stellt?
V.V.S.O.P.
30.11.09, 14:48
Mal eine andere Frage: wie giesst man denn ein "Minarettverbot" in einen Gesetzestext?
Verboten sind Bauwerke, die dazu geeignet sind, islamische Glaubensangehörige zum Gebet zu rufen"?
Ein "Turmverbot" sozusagen. Und was passiert, wenn ein Katholik seinen Kirchturm dem Muezzin, nur so aus Trotz, zur Verfügung stellt?
Neugebaute Leuchttürme und Ritterburgen sind in der Schweiz ohnehin nicht sehr nachgegefragt.
V.V.S.O.P.
30.11.09, 14:52
´Das Minarettverbot, das ohnehin durch den Eugh aufgehoben werden wird, ist ja nur ein "Ersatzkrieg", um den Regierenden zu signalisieren. "Wir wollen keine weitere Vermuselung unseres Landes". Und diese Stimmen werden in Europa immer lauter.
´Das Minarettverbot, das ohnehin durch den Eugh aufgehoben werden wird, ist ja nur ein "Ersatzkrieg", um den Regierenden zu signalisieren. "Wir wollen keine weitere Vermuselung unseres Landes". Und diese Stimmen werden in Europa immer lauter.
Der Vorsitzende der Kleinpartei "Partei sozial gerechter Demokratie" (Hauptthema: bedingungsloses Grundeinkommen) sieht seine grundsätzliche Skepsis gegen direktdemokratische Elemente im deutschen Grundgesetz durch das Abstimmungsergebnis in der Schweiz bestätigt:
Grundgesetz Aktivierer > Direkte Demokratie > Minarette und Volksabstimmungen (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4613775)
Für mich ist das kein hinreichendes Argument gegen die direkte Demokratie, man muss das System der Schweiz ja nicht 1 zu 1 übernehmen und kann dem Schutz der Grundrechte von Einzelnen und Minderheiten gegen den "Mehrheitstyrann" absolute Priorität einräumen. Die seriösen Modelle für künftige direktdemokratische Elemente im GG sehen das auch alle vor.
Zu der Voksabstimmung in der Schweiz habe ich mich wie folgt geäussert:
__________________________________________________ ________________________
Die Abstimmung in der Schweiz, einem in direkter Demokratie sehr erfahrenen Land, hat damit belegt, dass mit dem Instrument der Volksabstimmung sehr vorsichtig umgegangen werden sollte ...
Aus Forum der PsgD (http://forum-aktuell.psgd.info/viewtopic.php?f=41&t=419#p504)
Die Umsetzung des Ergebnisses der aktuellen Schweizer Volksabstimmung ist keineswegs gesichert, für die Schweiz verbindliches Völkerrecht geht vor:
Ob das Bauverbot tatsächlich in die Verfassung des Landes aufgenommen wird, ist jedoch fraglich. Rechtsexperten betonen, ein Bauverbot verstoße wahrscheinlich gegen die Europäische Menschenrechtskonvention. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte könnte das Bauverbot für Minarette in der Schweiz stoppen. „Gegen das Bauverbot wird sicher vor dem Gerichtshof geklagt“, sagte der Berner Islamwissenschaftler Reinhard Schulze.
Quelle: morgenpost.de (http://www.morgenpost.de/politik/article1215239/Schweizer-wollen-den-Bau-von-Minaretten-verbieten.html)
Was das Parlament nicht beschliessen dürfte, darf eine Volksabstimmung auch nicht gegen die europäische Menschenrechtskonvention oder die Menschenrechtserklärung zur UNO - Charta zu Recht erklären.
Ich persönlich bin allerdings der Rechtsauffassung, dass im Konfliktfall zwischen Religionsfreiheit und negativer Religionsfreiheit (das aus den selben Artikeln abzuleitende Recht, sich bestimmten oder allen Religionen fernzuhalten) im Zweifel immer die negative Religionsfreiheit vorgeht. Im Falle des Islam müssen sich deshalb m. M. n. auch noch so friedliche Mehrheiten angesichts der aggressiven und intoleranten Minderheit innerhalb dieser Religion die Rechte der Angehörigen anderer Religionen und die von Atheisten und Agnostikern entgegenhalten lassen. Da spielt die Verschuldensfrage keine Rolle.
Und noch ne Umfrage. Diesmal STERN.de.
79% finden das Ergebnis nachvollziehbar und richtig.
Minarettverbot auch in Deutschland jetzt!
http://www.stern.de/politik/ausland/volksabstimmung-in-der-schweiz-minarett-verbot-schockiert-islamvertreter-1525833.html
Und noch ne Umfrage. Diesmal STERN.de.
79% finden das Ergebnis nachvollziehbar und richtig.
Minarettverbot auch in Deutschland jetzt!
http://www.stern.de/politik/ausland/volksabstimmung-in-der-schweiz-minarett-verbot-schockiert-islamvertreter-1525833.html
Tja leider gibts ja in unerer Vorzeige Demokratie kaum Volksentscheide, um den Mullah nicht auf den Bart zu treten wird das hier keiner Zulassen.
Demokratie ist schon was feines, wenn mir jetzt bloss ein Land einfallen würde wo sie funktioniert....tze tze
Leitreligion ist und bleibt das Christentum, und Mohammed ist nicht unser Prophet. Religionsfreiheit schön und gut, aber keine Islamische Unterwanderung.
Sollen die Mohammedaner Mekka mit Mineretten zupflastern.
Mir fällt grad nicht so recht ein welche Religionsgemeinschaft Gebete von Leuchttürmen brüllt......hmm die heiligen Seemänner vielleicht?:rollo::rollo::rollo::rollo::rollo:
Die Schweizer haben meinen vollen Respekt.
Schweiz:
Jetzt ist die Burka dran!
Konservative fordern bereits jetzt ein Verbot der Ganzkörperverhüllung als Zeichen der Herrschaft des Mannes über die Frau:
Die Burka sei "gleichbedeutend mit islamischem Fundamentalismus", sagte CVP-Parteichef Christophe Darbellay der "Basler Zeitung". Zwar gibt er zu, dass es nur wenige Burka-Trägerinnen in der Schweiz gibt. "Aber man verbietet etwas lieber zu früh als zu spät", führt der Christdemokrat entlarvend hinzu, der auch Kopftücher bei Frauen in offiziellen Funktionen verbieten will. Damit folgt er einem Trend, vor dem sich Politik und Medienöffentlichkeit in der Schweiz gerade fürchten.
http://nachrichten.t-online.de/minarett-votum-in-der-schweiz-konservative-fordern-burka-verbot/id_20735424/index
Tja leider gibts ja in unerer Vorzeige Demokratie kaum Volksentscheide, um den Mullah nicht auf den Bart zu treten wird das hier keiner Zulassen.
Demokratie ist schon was feines, wenn mir jetzt bloss ein Land einfallen würde wo sie funktioniert....tze tze
Trotzdem wird aber der Volksentscheid in der Schweiz auch für uns nicht ohne Folgen bleiben!
Soweit ich weiß, wollen die Schweizer schlicht und ergreifend drin stehen haben:
"Der Bau von MInaretten ist verboten."
Ganz einfach.
Was ein Minarett ist, ist auch weithin bekannt.
Die Schweizer haben sich als Vorreiter gegen die schleichende Islamisierung in Europa bewiesen, das verdient Respekt. Ein positives Beispiel für Europa.:thumbsup:
Trotzdem wird aber der Volksentscheid in der Schweiz auch für uns nicht ohne Folgen bleiben!
Wie schon geschrieben haben die Schweizer kollegen ein gutes Beispiel gegen die schleichende Islamisierung in Europa gegeben, vielleicht werden wir und unsere Nachbarländer jetzt Mutiger. Keiner will den Islam hier.
Soweit ich weiß, wollen die Schweizer schlicht und ergreifend drin stehen haben:
Ganz einfach.
Na das ist mal nen klare Ansage in Gesetzesform, da kann man nix drehen und wenden.:banana:
Wie schon geschrieben haben die Schweizer kollegen ein gutes Beispiel gegen die schleichende Islamisierung in Europa gegeben, vielleicht werden wir und unsere Nachbarländer jetzt Mutiger. Keiner will den Islam hier.
Jede Wahrheit braucht einen, der sie ausspricht. In Deutschland gibt es davon noch viel zu wenige.
Kleines Mäuschen
30.11.09, 19:26
So: Der Bau von Minaretten ist verboten.
Und was passiert, wenn ein Katholik seinen Kirchturm dem Muezzin, nur so aus Trotz, zur Verfügung stellt?
Ich stelle immer wieder fest, dass in deinem Kopf ziemlich wirre Gedanken umherschwirren. Aber nett, dass Du uns daran teilhaben läßt.
Jede Wahrheit braucht einen, der sie ausspricht. In Deutschland gibt es davon noch viel zu wenige.
In Deutschland wird man ja auch schon als Nazi beschimpft wenn man mit dem Auto zu oft rechts abbiegt.:banana:
Bei Schweizern zieht halt keine Nazikeule.
Ace of Spades
30.11.09, 19:28
Wenn du die Wahrheit sagst bist du Rechts.
Wenn du die Wahrheit sagst bist du Rechts.
Und wenn man da nicht aufpasst findet die BRD vielleicht nen Ausweis indem belegt wird das du KZ Wärter warst. Das dieses vom Alter her nicht möglich wäre wird formal verschleiert.:)
Aber das alles zieht bei den neutralen Schweizern nicht, und das ist auch gut so.:)
Ace of Spades
30.11.09, 19:50
Und wenn man da nicht aufpasst findet die BRD vielleicht nen Ausweis indem belegt wird das du KZ Wärter warst. Das dieses vom Alter her nicht möglich wäre wird formal verschleiert.:)
Aber das alles zieht bei den neutralen Schweizern nicht, und das ist auch gut so.:)
An den Schweizern sollten sich die Deutschen eine Scheibe abschneiden.
An den Schweizern sollten sich die Deutschen eine Scheibe abschneiden.
Ganz Europa am besten.
V.V.S.O.P.
30.11.09, 19:54
Die Kärntner sind da schon weiter. Die haben still, leise und heimlich eine Bauordnung beschlossen, die Minarette, de Fakto verunmöglichen, ohne sie explizid zu erwähnen.
Die Kärntner sind da schon weiter. Die haben still, leise und heimlich eine Bauordnung beschlossen, die Minarette, de Fakto verunmöglichen, ohne sie explizid zu erwähnen.
Der Fantasie sind in dieser Hinsicht keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es mit dem Zusatz: jeder Turm über 5 Metern Höhe muß auf seiner Spitze ein Kreuz tragen.
Insofern, auch wenn EU Recht vor nationalem Recht steht, gibt es glücklicherweise immer genügend Möglichkeiten, es zu umgehen. Und daran wird sich nie etwas ändern.
Meister Grimbart
30.11.09, 20:10
Ich liebe Kärntner und Schweizer! In künftigen Geschichtsbüchern werden sie gefeiert werden.
Oh, die Italiener auch!!!
PS: in westlichen Geschichtsbüchern natürlich (grins)
Am Schweizer Wesen, wird die ganze Welt genesen.
Oder so. :D
Ganz einfach.
Ist es das? Suchbild: Finde das Minarett
http://www.umdiewelt.de/photos/336/3848/10/267230.jpg
http://fotos.baeter.de/fotos/Unser%20Urlaub%2007/(02)%20Die%20Kathedrale%20von%20Lerida.jpg
http://www.wernernolte.de/bilder/tuerme/tuerme41.jpg
vielleicht ein anderes mal...
Ace of Spades
30.11.09, 21:03
http://www.umdiewelt.de/photos/336/3848/10/267230.jpg
http://fotos.baeter.de/fotos/Unser%20Urlaub%2007/(02)%20Die%20Kathedrale%20von%20Lerida.jpg
http://www.wernernolte.de/bilder/tuerme/tuerme41.jpg
Scheinst schwer von der Abstimmung getroffen worden sein?
Kleines Mäuschen
30.11.09, 21:11
Zu einfach. Das sieht doch ein Blinder mit 'nem Krückstock. :D
Scheinst schwer von der Abstimmung getroffen worden sein?
Scheinst wenig Ahnung zu haben?
Zu einfach. Das sieht doch ein Blinder mit 'nem Krückstock. :D
Dann mal los!
Schon wieder neuer Besucherrekord bei PI !
Nachdem schon gestern die Zugriffszahlen auf ein Allzeithoch geschnellt waren (55.684), gehen sie heute durch die Decke:
Sensation:Schon jetzt, um 22.22 Uhr liegen die Besucherzahlen schon bei 59.503
Es sieht gar nicht mehr gut aus für die Islamisierer. Die deutschen Dhimmis wachen gerade scharenweise auf. :)
Kleines Mäuschen
30.11.09, 21:25
Dann mal los!
Das oberste Bild stellt ein ehemaliges Minarett dar.
Walter Hofer
30.11.09, 21:30
Sensation:Schon jetzt, um 22.22 Uhr liegen die Besucherzahlen schon bei 59.503
Alles H4ler, die morgen früh ausschlafen können!
Alles H4ler, die morgen früh ausschlafen können!
Nein, das ist Herre, der die F5-Taste an den Vibrator angeschlossen hat. :D
Meister Grimbart
30.11.09, 21:35
Am Schweizer Wesen, wird die ganze Welt genesen.
Oder so. :D
Ja, klar doch!!!
Und an wessen Wesen wird die ganze Welt verwesen?
Am Schweizer Wesen gewiss nicht. :-D
Nein, das ist Herre, der die F5-Taste an den Vibrator angeschlossen hat. :D
der war gut, Malta. :)
trifft aber trotzdem nicht zu, weil gleiche IP immer nur einmal gezählt wird. Der müßte sich also schon jedesmal mit ner neuen IP einloggen.
Das oberste Bild stellt ein ehemaliges Minarett dar.
Richtig. Woran erkannt?
Und die anderen beiden?
Es lesen täglich mehr Menschen PI als die Grünen Mitglieder haben:
http://www.gruene.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Statistiken/Mitgliederentwicklung_Stand_November_2009.jpg
Warum haben die Grünen dann noch so viel zu sagen???
PI war eben in den Tagesthemen. Schon 65.000 Zugriffe.
Ignorieren, Auslachen, Bekämpfen, Kapitulieren: wir sind eben in Phase 3 angekommen.
Und einige (siehe Bosbach) schaffen es mal wieder, schon mit den Wölfen zu heulen, bevor die Wölfe überhaupt angefangen haben zu heulen.
Ganz einfach.
Dann bleibt "nur" noch die Schwierigkeit übrig, Mohammedanern zu erklären, was "verboten" heißt!
Wenn die Verbote nicht explizit im Koran stehen, dürfte das schwierig werden.
V.V.S.O.P.
30.11.09, 23:46
Nach der überraschenden Entscheidung der Eidgenossen für ein Minarett-Verbot wollen die konservativen Schweizer Parteien das Klima in der Bevölkerung offenbar für weitere Feldzüge gegen islamische Symbole ausnützen. Die Christliche Volkspartei (kurz: CVP) will jetzt schnell die Burka, die Ganzkörperverhüllung für Frauen, in der Schweiz verbieten lassen. Und das, obwohl die Partei gegen das Minarett-Verbot Stimmung gemacht hatte.
http://www.krone.at/krone/S28/object_id__173738/hxcms/index.html
Ein kleines Land will Europa weiter beschäftigen. Kaum ein Thema der letzten Zeit hat so ein Mediales Echo gefunden wie das Minarettverbot, dass das kleine Land, die Schweiz, mehrheitlich wünscht. Eigentlich unglaublich,nur damit zu erklären, dass die Mächtigen Europas wissen, dass in den meisten ihrer Länder ein ähnliches Ergebnis zu erwarten wäre. Und das trotzt Jahrelanger Medienlügen, Gutmenschlicher Einschüchterungsversuche, und Gehirnwäsche.
Ein kleines Land will Europa weiter beschäftigen. Kaum ein Thema der letzten Zeit hat so ein Mediales Echo gefunden wie das Minarettverbot, dass das kleine Land, die Schweiz, mehrheitlich wünscht. Eigentlich unglaublich,nur damit zu erklären, dass die Mächtigen Europas wissen, dass in den meisten ihrer Länder ein ähnliches Ergebnis zu erwarten wäre. Und das trotzt Jahrelanger Medienlügen, Gutmenschlicher Einschüchterungsversuche, und Gehirnwäsche.
Da mag was dran sein.
Hätte die Regierung Vertrauen zu ihrem Volke, dann würde sie öfter mal Umfragen machen - wenn auch nur um so etwas Schnödes wie eine Verfassung.
Es lesen täglich mehr Menschen PI als die Grünen Mitglieder haben:
http://www.gruene.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Statistiken/Mitgliederentwicklung_Stand_November_2009.jpg
Warum haben die Grünen dann noch so viel zu sagen???
Weil PI keine Partei, sondern eine Krankheit ist. "Leser" ungleich "Zustimmer" u know?
Igni et ferro
01.12.09, 00:37
Lesetipp (http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-47/artikel-2009-47-editorial-minarette.html) zu Minarettverbot
Lesetipp (http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-47/artikel-2009-47-editorial-minarette.html) zu Minarettverbot
Sehr guter Artikel, Danke!
Sternenstaub
01.12.09, 07:02
Solange der Islam undemokratisch, frauenfeindlich, intolerant, der Koran
nicht endlich überarbeitet und Parallelgesellschaften mit beiden Augen zudrückend zugelassen werden, lehne ich den Islam grundweg ab !
Walter Hofer
01.12.09, 10:30
Über Architektur sollten keine "Volksabstimmungen" durchgeführt werden,
wenn schon, dann über radikale Islamisten und Christen!
Freibeuter
01.12.09, 11:35
Über Architektur sollten keine "Volksabstimmungen" durchgeführt werden,
wenn schon, dann über radikale Islamisten und Christen!
Die Frage nach dem Bau von Minaretten (und Moscheen) ist alles andere als ein architektonisches Problem.
Walter Hofer
01.12.09, 12:10
Ich gönne den Schweizern dieses Abstimmungsergebnis (wird von Gerichten in Kürze kassiert) mit allen negativen Folgen! :)
Ganz im Gegenteil,
die Abozahlen der Jungen Freiheit steigen kontinuierlich, während die Zugriffszahlen auf PI - wie ich bereits mehrfach nachwies und wie uns auch die Internetseite ALEXA bestätigte - allein seit Mitte Oktober um 50 Prozent einbrach. Ausserdem möchte die JF sich sicherlich nicht mit PI verglichen sehen. Dafür mag sie diese Spinner zu wenig.
Spielst Du wieder Pippi Langstrumpf, Dyrnwyn?
NukNuk
Freibeuter
01.12.09, 12:46
Ganz im Gegenteil,
die Abozahlen der Jungen Freiheit steigen kontinuierlich, während die Zugriffszahlen auf PI - wie ich bereits mehrfach nachwies und wie uns auch die Internetseite ALEXA bestätigte - allein seit Mitte Oktober um 50 Prozent einbrach. Ausserdem möchte die JF sich sicherlich nicht mit PI verglichen sehen. Dafür mag sie diese Spinner zu wenig.
NukNuk
...und du wieder Onkel Nielson, werter Nuknuk ?:asslick:
...und du wieder Onkel Nielson, werter Nuknuk ?
Seh'n wir uns am Samstag in Spandau oder wurdest Du mal wieder nicht eingeladen, Freiblödler?
NukNuk
Seh'n wir uns am Samstag in Spandau oder wurdest Du mal wieder nicht eingeladen, Freiblödler?
NukNuk
ne Demo für den ermordeten Heß am alliierten Militärgefängnis?
Da käm ich auch. :)
Ganz im Gegenteil,
NukNuk
Aber sicher, deswegen läßt sich die JF auch auf der PI Seite verlinken. Aus reiner Abneigung?
Ich gönne den Schweizern dieses Abstimmungsergebnis (wird von Gerichten in Kürze kassiert) mit allen negativen Folgen! :)
Negative Folgen gibts für die Schweiz keine. Dafür aber jede Menge positive für Europa. :)
ne Demo für den ermordeten Heß am alliierten Militärgefängnis?
Nicht ganz:
http://www.gerhard-loewenthal-preis.de/
Da käm ich auch.
Nur mit persönlicher Einladung.
Oh - Du hast auch keine bekommen? Wie traurig...
NukNuk
Negative Folgen ?
Du meinst wie eine unverschandelte Landschaft, keine Islamherrschaft, kein südländischer Lärm und Islamisierung ?
Na wenn das so ist, dann wünsche ich mir hier in Deutschland alle schlechten Eigenschaften und die Guten noch dazu.
Ace of Spades
01.12.09, 13:33
Was inspiriert dich zu der Aussage?
Der Tag dieser Abstimmung sollte europäischer Feiertag werden.
Walter Hofer
01.12.09, 13:38
Negative Folgen ?
z.B. Abzug aller privaten und staatlichen, muslimischen Gelder von den schweizer Nummernkonten! :)
gestern morgen gab es Sektgelage bei Rheinmetall und Heckler & Koch,
Selters bei Bürlikon
Jetzt kaufen die Moslems deutsche und schwedische Waffen statt schweizer, daher rührt meine Dankbarkeit gegenüber den Eidgenossen!
Weiter so! :)
Schafft in der Schweiz den Islam ab und schleift die Moscheen;
Allah vergelt's!
Ace of Spades
01.12.09, 13:41
z.B. Abzug aller privaten und staatlichen, muslimischen Gelder von den schweizer Nummernkonten! :)
gestern morgen gab es Sektgelage bei Rheinmetall und Heckler & Koch,
Selters bei Bürlikon
Jetzt kaufen die Moslems deutsche und schwedische Waffen statt schweizer, daher rührt meine Dankbarkeit gegenüber den Eidgenossen!
Weiter so! :)
Schafft in der Schweiz den Islam ab und schleift die Moscheen;
Allah vergelt's!
Der Islam wird auch in D. abgeschafft. In der Schweiz wurde die Vorstufe verwirklicht.
Heckler & Koch verkauft auch ohne Muslime Maschinenpistolen.
Der Islam wird auch in D. abgeschafft.
Ich frag jetzt mal ganz frech nach einem ungefähren Datum für dieses Ereignis.
NukNuk
Träum weiter. Wenns ums Geld geht, ist den Scheichs ihre Religion bisher noch immer völlig egal gewesen. Übrigens haben die Schweizer gar keine Nummernkonten mehr. Von der sprichwörtlichen Anonymität ist ohnehin kaum noch was übrig.
Auch Sarrazin waltet mal wieder seines Amtes:
http://www.sueddeutsche.de/politik/822/496141/text/
Ace of Spades
01.12.09, 14:20
Ich frag jetzt mal ganz frech nach einem ungefähren Datum für dieses Ereignis.
NukNuk
Lass dich überraschen.
Walter Hofer
01.12.09, 14:21
Heckler & Koch verkauft auch ohne Muslime Maschinenpistolen.
man bist du naiv; die Scheichs sind die besten Kunden von Heckler & Koch
und Bürlikon ist draussen!
Ace of Spades
01.12.09, 14:24
Der Bedarf bei denen ist gedeckt. Bei denen hat auch jeder nur zwei Arme. Du siehst ja, der erste Scheichstaat ist schon zahlungsunfähig.
V.V.S.O.P.
01.12.09, 17:48
und Bürlikon ist draussen!
Es gibt auch noch in Afrika genug Neger, die sich gegenseitig erschiessen wollen.
BILD schwenkt um!
Plötzlich ist alles anders. Da versucht so mancher CDU-Politiker sich mit Aussagen, die am Sonntag vormittag noch absolute Autobahn gewesen wären und macht es Bosbach nach.
CSU Hans-Peter Uhl z.B.: "Wir sind christlich-abendländisch geprägt in Mitteleuropa. Und da ist das Minarett ein Fremdkörper“.
Auch Deutschlands Stimmungmacher Nr.1, die BILD-Zeitung, verkündet plötzlich "7 Wahrheiten über den Islam"
Und die sind gar nicht schmeichelhaft. Eine davon lautet z.B.:
" Zum Beten braucht man kein Minarett "
So ist das nunmal, liebe Gutmenschen. So schnell kann sich das Blatt wenden. Gerade der BILD-Zeitung, die feine Nase immer hart am Wind von Volkes Meinung, geht die Auflage dann doch vor die Staatsräson. Da können hundert linke Journalisten den moralischen Finger heben: was nützt es, wenns keiner liest? Gerade in einer Zeit, wo PI und andere täglich neue Besucherrekorde feiern?
Der deutsche Michel reibt sich verwundert die Augen und die Älteren erinnern sich an 1989. Kein Tabu ist so fest zementiert, daß es nicht in kürzester Zeit fallen könnte. Und wieder werden die Wendehälse als die strahlenden Sieger dastehen.
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/01/7-wahrheiten-ueber-den-islam/nach-minarett-verbot-in-der-schweiz.html
Es gibt auch noch in Afrika genug Neger, die sich gegenseitig erschiessen wollen.
Und die Neger-Piraten nicht zu vergessen, die verdienen auch bessere Bewaffnung.:ironie:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.