Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo
Hey Leute,
hab mich gerade frisch angemeldet. Finde politik sehr interessant. Besonders die für Europa.
Freue mich auf tolle gespräche mit vilen interessanten diskussionen!
Stauffenberg
28.11.09, 19:52
Willkommen.
Freibeuter
28.11.09, 19:52
Heil und ahoi...:freibeuter:
Heil und ahoi...:freibeuter:
Du bist aber keiner von diesen Rechtsextremen, oder?
Das fände ich nicht gut.
Was hälst du von der eu?
Freibeuter
28.11.09, 19:58
Du bist aber keiner von diesen Rechtsextremen, oder?
Das fände ich nicht gut.
Was hälst du von der eu?
In der EU läuft fast alles falsch...und die BRD zahlt zu viel und hat dafür zu wenig zu sagen...
Hi, Hendrik.
:)
Willkommen!
In der EU läuft fast alles falsch...und die BRD zahlt zu viel und hat dafür zu wenig zu sagen...
Das ist ja mal eine super tolle aussage! Alles falsch :flenn:
Und die arme Brd.
Die Brd ist sowieso nichts wert! Die soll endlich die Autonomie aufgeben. Europa funktioniert nur in der EU.
Was genau ist den an der EU falsch?
Ich find' Hetzner auch toll.
Freibeuter
28.11.09, 20:04
Das ist ja mal eine super tolle aussage! Alles falsch :flenn:
Und die arme Brd.
Die Brd ist sowieso nichts wert! Die soll endlich die Autonomie aufgeben. Europa funktioniert nur in der EU.
Was genau ist den an der EU falsch?
die nicht mehr vorhandene Staatliche Eigenständigkeit , die angestrebt wird.
[/U]
die nicht mehr vorhandene Staatliche Eigenständigkeit , die angestrebt wird.
Das ist ja das ziel! Wir brauchen keine Staaten, es soll nur noch eine Regierung geben. Dann sind wir die Weltbevölkerung, und können endlich Weltweite Probleme lösen. Wie willst du denn die weltprobleme lösen?
Freibeuter
28.11.09, 20:08
Das ist ja das ziel! Wir brauchen keine Staaten, es soll nur noch eine Regierung geben. Dann sind wir die Weltbevölkerung, und können endlich Weltweite Probleme lösen. Wie willst du denn die weltprobleme lösen?
Die meisten Probleme lassen sich nur national lösen, eine Weltregierung will doch keiner ...schon gar nicht die selbstständigen freien Völker.
Die meisten Probleme lassen sich nur national lösen, eine Weltregierung will doch keiner ...schon gar nicht die selbstständigen freien Völker.
uhuuu selbstständig und frei - wer ist das heute schon? Was wäre deutschland ohne die EU? Genau, gar nichts!!
So!
Deutschland wäre besser aufgehoben in der EU - Wenn Deutschland keine eigene nationale Regierung hätte.
Die Weltregierung könnte die Menschheitsprobleme angehen, schnell und sauber!
Jetzt sag mal argumentativ etwas stichhaltiges!
Freibeuter
28.11.09, 20:14
uhuuu selbstständig und frei - wer ist das heute schon? Was wäre deutschland ohne die EU? Genau, gar nichts!!
So!
Deutschland wäre besser aufgehoben in der EU - Wenn Deutschland keine eigene nationale Regierung hätte.
Die Weltregierung könnte die Menschheitsprobleme angehen, schnell und sauber!
Jetzt sag mal argumentativ etwas stichhaltiges!
nö Deutschland braucht die EU nicht , die EU braucht nur das dt. Geld...
Bevor man die Probleme der Welt lösen kann, wenn das überhaupt geht, muß man erst mal seine eigenen Probleme lösen.
(...), muß man erst mal seine eigenen Probleme lösen.
…ab nach Neuschwabenland….und t`schüss:-D
nö Deutschland braucht die EU nicht , die EU braucht nur das dt. Geld...
Bevor man die Probleme der Welt lösen kann, wenn das überhaupt geht, muß man erst mal seine eigenen Probleme lösen.
Deutschland hat das problem, dass es nicht genügend gut in der EU integriert ist! Die Deutschen wollen immer ein sonderzüglein fahren.
Deutsches geld? Der Euro gehört Europa! Besser wäre wenn die EU und die USA sich zusammen täten, dann könnte eine derartige Wirtschaftskriese nie wieder etnstehen!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.