Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Loide
logiCopter
05.08.09, 08:15
Hallo, hier bin ich.
Ruft von mir aus den Sicherheitsdienst, ich bleibe jedenfalls so lange wie möglich.
Eure Beschwerden könnt ihr dem mentecaptus schreiben, weil der mich eingeladen hat.
Gruß logi :)
mentecaptus
05.08.09, 10:22
Moin logiCopter, du hast dir aber Zeit gelassen, dass mir sowas nicht wider vorkommt! :mad: Abgesehen davon freue ich mich, dich hier in der Arena zu lesen, und heiße dich herzlich willkommen! =)
Hallo, hier bin ich.
Ruft von mir aus den Sicherheitsdienst, ich bleibe jedenfalls so lange wie möglich.
Eure Beschwerden könnt ihr dem mentecaptus schreiben, weil der mich eingeladen hat.
Gruß logi :)
wo hast du cygnus gelassen? der hängt doch normalerweise an deinem arsch wie ein furunkel:grin:
logiCopter
05.08.09, 14:33
Moin logiCopter, du hast dir aber Zeit gelassen ...
Erstens bin ich sehr schüchtern und zweitens musste ich erst Mutter fragen, ob ich mich noch mit dir abgeben darf.
Erstens bin ich sehr schüchtern und zweitens musste ich erst Mutter fragen, ob ich mich noch mit dir abgeben darf.
Ja, so kennt man dich.
logiCopter
05.08.09, 14:40
wo hast du cygnus gelassen? der hängt doch normalerweise an deinem arsch wie ein furunkel:grin:
Ich kenne keinen cygnuss und wenn der weiter so linke Sprüche klopft kriegt er eine Kopfnuss !
Igni et ferro
05.08.09, 19:49
Herzlich willkommen Logi
mentecaptus
05.08.09, 22:49
Dass du dann hier bist, zeichnet ja kein so tolles Bild von deiner Mutter. Das hätte sie echt besser wissen müssen - in deinem Interesse. :-D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.