PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0815

0815
26.11.09, 12:19
ich möchte mich mal kurz vorstellen, bin weiblich arbeite an einer fachhochschule als laborleiterin/wissenschaftliche mitarbeiterin.
meiner interessen sind radfahren, segeln und internetdiskusionen.
ich muß euch gleich am anfang mitteilen das mein fh-internetanschluß nur über einen proxy des fh-rechenzentrums möglich ist. meine politische einstellung ist das zentrum. für streitgespräche bin ich offen und habe kein problem damit.
das sollte zu meiner vorstellung erst mal reichen. ich hoffe auf ein anspruchsvolles diskusionsklima.

Leo Navis
26.11.09, 14:15
Hi, 0815!

Viel Spaß hier!

Praktiker
26.11.09, 14:36
ich möchte mich mal kurz vorstellen, das sollte zu meiner vorstellung erst mal reichen. ich hoffe auf ein anspruchsvolles diskusionsklima.

Willkommen an Bord,- 0815.......:)

Mostrich
26.11.09, 17:50
Darf man sich jetzt auf ganz viele 0815-Beiträge freuen?:-D

Willkommen hier im Forum!:-)

Matze82
26.11.09, 19:26
Netter Nickname, Gruss Mathias.

Schwarzer Rabe
30.11.09, 12:35
Hallo Sleipnir. :-)

Alienamazone
30.11.09, 13:48
ich möchte mich mal kurz vorstellen, bin weiblich arbeite an einer fachhochschule als laborleiterin/wissenschaftliche mitarbeiterin.
ich muß euch gleich am anfang mitteilen das mein fh-internetanschluß nur über einen proxy des fh-rechenzentrums möglich ist. meine politische einstellung ist das zentrum. für streitgespräche bin ich offen und habe kein problem damit.
das sollte zu meiner vorstellung erst mal reichen. ich hoffe auf ein anspruchsvolles diskusionsklima.

Jo Hallo sleipnir/wötzold und vielen Dank, dass du meiner Sperre im DF zugestimmt hast. :cool:

Ich begrüße Dich! :)

0815
01.12.09, 00:00