PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0815

0815
26.11.09, 12:19
ich möchte mich mal kurz vorstellen, bin weiblich arbeite an einer fachhochschule als laborleiterin/wissenschaftliche mitarbeiterin.
meiner interessen sind radfahren, segeln und internetdiskusionen.
ich muß euch gleich am anfang mitteilen das mein fh-internetanschluß nur über einen proxy des fh-rechenzentrums möglich ist. meine politische einstellung ist das zentrum. für streitgespräche bin ich offen und habe kein problem damit.
das sollte zu meiner vorstellung erst mal reichen. ich hoffe auf ein anspruchsvolles diskusionsklima.

Leo Navis
26.11.09, 14:15
Hi, 0815!

Viel Spaß hier!

Praktiker
26.11.09, 14:36
ich möchte mich mal kurz vorstellen, das sollte zu meiner vorstellung erst mal reichen. ich hoffe auf ein anspruchsvolles diskusionsklima.

Willkommen an Bord,- 0815.......:)

Mostrich
26.11.09, 17:50
Darf man sich jetzt auf ganz viele 0815-Beiträge freuen?:-D

Willkommen hier im Forum!:-)

Matze82
26.11.09, 19:26
Netter Nickname, Gruss Mathias.

Schwarzer Rabe
30.11.09, 12:35
Hallo Sleipnir. :-)

Alienamazone
30.11.09, 13:48
ich möchte mich mal kurz vorstellen, bin weiblich arbeite an einer fachhochschule als laborleiterin/wissenschaftliche mitarbeiterin.
ich muß euch gleich am anfang mitteilen das mein fh-internetanschluß nur über einen proxy des fh-rechenzentrums möglich ist. meine politische einstellung ist das zentrum. für streitgespräche bin ich offen und habe kein problem damit.
das sollte zu meiner vorstellung erst mal reichen. ich hoffe auf ein anspruchsvolles diskusionsklima.

Jo Hallo sleipnir/wötzold und vielen Dank, dass du meiner Sperre im DF zugestimmt hast. :cool:

Ich begrüße Dich! :)

0815
01.12.09, 00:00
die an alle gerichtete frage, wozu betten und sofas nötig seien, wenn der boden genügend platz bietet, weshalb man sich um kissen kümmern soll, wenn man seine eigenen arme benutzen kann, und wozu man vielerlei geschirr und besteck braucht, wenn man seine hände benutzen kann. der erleuchtete sollte sich nur um die unbedingten lebensnotwendigkeiten bemühen, während er sich in der welt der namen aufhält. er sollte seine intelligenz gebrauchen und niemals nach überflüssigen dingen streben, da er praktisch erkennen kann, daß alle solche bemühungen nur harte arbeit für nichts bedeuten.

Walter Hofer
01.12.09, 11:27

Chemie oder Medizin?

0815
01.12.09, 12:34
Chemie oder Medizin?
von chemie habe ich ein klein wenig ahnung, medizin ist kein richtiges studium! ich meine damit elektrotechnik.

Walter Hofer
01.12.09, 13:08
medizin ist kein richtiges studium!

stimmt! :)

Stauffenberg
01.12.09, 21:56
Willkommen Gonderbach! :-D

Senfgnu
01.12.09, 21:59
Hi Sabrinir!

soso
02.12.09, 00:35
Die Toptexterin, die hier vorsätzlich regelwidrig alles
kleingeschrieben textet, bietet hier Text-Terrorismus,
welchen ich nicht wissenschaftlich sondern mehr
wissenschuftlich empfinde.
soso

0815
02.12.09, 12:43
Die Toptexterin, die hier vorsätzlich regelwidrig alles
kleingeschrieben textet, bietet hier Text-Terrorismus,
welchen ich nicht wissenschaftlich sondern mehr
wissenschuftlich empfinde.
soso
wie du etwas empfindest ist mir doch gleich, nur solltest du immer das gegenteil dazu beweisen oder wenigstens zur sprache bringen!

0815
02.12.09, 12:44
Hi Sabrinir!

wer ist das ?

0815
02.12.09, 12:48
Willkommen Gonderbach! :-D

der nestbeschmutzer "general"/staufenberg stellt auch seine vermutungen an ohne beweise zu bringen. wer bin ich nun wirklich? ich höre!
staufenberg war übrigens "nur" oberst. kennst du im übrigen die ziele welche staufenberg und die anderen verschwörer verfolgten?

0815
02.12.09, 12:49
stimmt! :)
dann ist wenigstens einer mit mir einer meinung:-)

soso
02.12.09, 18:26
wie du etwas empfindest ist mir doch gleich, nur solltest du immer das gegenteil dazu beweisen oder wenigstens zur sprache bringen!

Wer hier regelwidrig vorsätzlich rumflegelt, hat NICHT
das Recht irgendwem irgendwas zum Soll zu stellen,
mir edel Bemühtem schon garnicht.
isso
soso

soso
02.12.09, 18:38
dann ist wenigstens einer mit mir einer meinung:-)

Sei lieber vorsichtig,,, der textete nur "stimmt",,,
obwohl er vermutlich keinerlei Ahnung hat
vom richtigen Stimmen eines Klavieres,
oder viel weniger noch von der wohltemperierten
Stimmung, welche seit etwa 1700 eine der größten
Wohltaten des ostdeutschen Andreas Werckmeister
war, für sämtliche Leute-Ohren auf dem Globus,
wenn auch möglicherweise nicht für Deine?
soso

Stauffenberg
02.12.09, 21:59
der nestbeschmutzer "general"/staufenberg stellt auch seine vermutungen an ohne beweise zu bringen. wer bin ich nun wirklich? ich höre!
staufenberg war übrigens "nur" oberst. kennst du im übrigen die ziele welche staufenberg und die anderen verschwörer verfolgten?

Tschuldigung, du warst zumindest gestern nicht als Gonderbach, sondern als Sleipnir aktiv. Dein letzter Beitrag an mich im anderen Strang lässt zumindest darauf schließen.
Ich bitte nochmals um Verzeihung, dass ich deine Persönlichkeiten durcheinandergebracht habe, Sleipnir oder bist du heute als Sabrina2000 drin? :-D

Soll ich dich in Zukunft sicherheitshalber mit Gonderbach/Sleipnir/Sabrina2000 anschreiben?

0815
03.12.09, 00:44
Tschuldigung, du warst zumindest gestern nicht als Gonderbach, sondern als Sleipnir aktiv. Dein letzter Beitrag an mich im anderen Strang lässt zumindest darauf schließen.
Ich bitte nochmals um Verzeihung, dass ich deine Persönlichkeiten durcheinandergebracht habe, Sleipnir oder bist du heute als Sabrina2000 drin? :-D

Soll ich dich in Zukunft sicherheitshalber mit Gonderbach/Sleipnir/Sabrina2000 anschreiben?
genau, wer rettet uns? was wird aus uns werden? ja in biotopen der nähe von tschernobyl wird verstärkt gleichgeschlechtliches verhalten zwischen tieren beobachtet. aber auch in der nähe des bayer chemiewerks :D

Stauffenberg
03.12.09, 20:12
blubb

Langsam wird es langweilig. :lowcaf:

V.V.S.O.P.
03.12.09, 20:20

sag einfach Gss zu ihm:-D

Stauffenberg
03.12.09, 20:21

Das ist viel kürzer, danke für den Tipp. :D

Yesterday
03.12.09, 20:25

…vergiss diesen Möchtegern "Autor"…"Sleipnir"…;-)

0815
03.12.09, 22:16
…vergiss diesen Möchtegern "Autor"…"Sleipnir"…;-)
macht doch mal die farbenlehre zum inhalt eurer beleidigungen. (ich finde orange ist eine böse farbe)

0815
03.12.09, 22:20
warum streitet ihr euch darum, welches eurer haustiere die schönsten laute von sich gibt. diese liste von themen ohne sinn läßt sich beliebig fortsetzen.

Stauffenberg
03.12.09, 22:21
warum streitet ihr euch darum, welches eurer haustiere die schönsten laute von sich gibt. diese liste von themen ohne sinn läßt sich beliebig fortsetzen.

Nimm es nicht persönlich, aber davon verstehst du eine Menge. :D

0815
03.12.09, 22:27
nicht so komplizierte fragen. da hat doch nicht mal die bibel eine antwort drauf.
wenns den einen oder anderen sexuell erregt von mir aus. jeder so wie er will. meins wäre es nicht. der anblick eines schönen männerkörpers genügt mir. ist der bußgürtel nicht beim opus dei schwer in mode?

0815
03.12.09, 22:31
Nimm es nicht persönlich, aber davon verstehst du eine Menge. :D

zuerst solltest du dich einem priester offenbaren. menschen, die durch derartiges aufgegeilt werden, sind seelisch und geistig zerrüttet.

Stauffenberg
03.12.09, 22:32
Zuerst solltest du dich einem priester offenbaren. menschen, die durch derartiges aufgegeilt werden, sind seelisch und geistig zerrüttet.

Ah, jetzt bist du wohl grad als Gonderbach unterwegs :D

Ist es schwer hier mit nur einem Nick auszukommen?

0815
03.12.09, 22:36
Ah, jetzt bist du wohl grad als Gonderbach unterwegs :D

Ist es schwer hier mit nur einem Nick auszukommen?

wie schwer gestört muss man denn sein immer nur einen satz zu schreiben?
ist das problem, daß du untervögelt bist? mache mich blos nicht an!

Stauffenberg
03.12.09, 22:38
wie schwer gestört muss man denn sein immer nur einen satz zu schreiben?
ist das problem, daß du untervögelt bist? mache mich blos nicht an!

Darum musst du dir keine Sorgen machen, ich steh nicht auf Schizos. :D

0815
03.12.09, 22:48
Darum musst du dir keine Sorgen machen, ich steh nicht auf Schizos. :D
irrte ich in einer meiner zuschriften, darfst du mich gerne widerlegen, sofern das mit inhaltsfreier sprechblasenkontradiktion möglich sein sollte. du bist wirklich arm im geiste.

Stauffenberg
03.12.09, 22:54
irrte ich in einer meiner zuschriften, darfst du mich gerne widerlegen, sofern das mit inhaltsfreier sprechblasenkontradiktion möglich sein sollte. du bist wirklich arm im geiste.

Und dein Geisteszustand ist, sagen wir es mal nett augesdrückt, ziemlich wirr, deshalb nimmt dich auch niemand ernst. :)

0815
03.12.09, 23:07
Und dein Geisteszustand ist, sagen wir es mal nett augesdrückt, ziemlich wirr, deshalb nimmt dich auch niemand ernst. :)
es ist eine traurige offensichtlichkeit, daß wir in einer zeit leben, in der viele, viele seelen frieren. mag das öffentliche auftreten, das so mancher zeitgenosse präsentiert, noch so selbstsicher und euphorisch anmuten, hinter den fassaden der menschenseelen schaut es meist sehr düster und verzweifelt aus.

Stauffenberg
03.12.09, 23:10
es ist eine traurige offensichtlichkeit, daß wir in einer zeit leben, in der viele, viele seelen frieren. mag das öffentliche auftreten, das so mancher zeitgenosse präsentiert, noch so selbstsicher und euphorisch anmuten, hinter den fassaden der menschenseelen schaut es meist sehr düster und verzweifelt aus.

Damit hast du sogar zum Teil recht, zumindest während Mathearbeiten bin ich sehr verzweifelt und im Matheunterricht allgemein geht es mir ziemlich schlecht. :D

0815
03.12.09, 23:31
Damit hast du sogar zum Teil recht, zumindest während Mathearbeiten bin ich sehr verzweifelt und im Matheunterricht allgemein geht es mir ziemlich schlecht. :D
scheinst ja noch sehr jung zu sein? gerade in dir findet der teufel ein williges werkzeug für seinen feldzug. im dunklen wetzt du die messer und wartest auf die gelegenheit, zuzustoßen. es braucht ein reinigendes gewitter, daß diese gestalten fortspült!

Leo Navis
04.12.09, 11:38
scheinst ja noch sehr jung zu sein? gerade in dir findet der teufel ein williges werkzeug für seinen feldzug. im dunklen wetzt du die messer und wartest auf die gelegenheit, zuzustoßen. es braucht ein reinigendes gewitter, daß diese gestalten fortspült!
Glaubst Du an den Teufel, 0815?

(Endlich mal ein interessantes Thema! :))

0815
04.12.09, 12:55
Glaubst Du an den Teufel, 0815?

(Endlich mal ein interessantes Thema! :))

an den lichtbringer ja, er wurde nur zum teufel stilisiert, aber es ist ein halbgott.
ich mag das wort teufel nicht, aber in besonderen fällen benutze ich das wort schon mal:D

Stauffenberg
04.12.09, 13:09

Klar, ich hab schon mein Messer neben mir liegen, um im richtigen Moment zuzustoßen, is klar GSS. :-D

Leo Navis
04.12.09, 13:12
an den lichtbringer ja, er wurde nur zum teufel stilisiert, aber es ist ein halbgott.
ich mag das wort teufel nicht, aber in besonderen fällen benutze ich das wort schon mal:D
Woran glaubst Du eigentlich noch so, alter Substanzdualist?

Interessiert mich wirklich.

:)

0815
04.12.09, 13:21
Klar, ich hab schon mein Messer neben mir liegen, um im richtigen Moment zuzustoßen, is klar GSS. :-D
du bemühst dich meine Inkardination herauszufinden?

0815
04.12.09, 13:22
Woran glaubst Du eigentlich noch so, alter Substanzdualist?

Interessiert mich wirklich.

bin ich für dich wirklich so interessant?

Leo Navis
04.12.09, 13:33
bin ich für dich wirklich so interessant?
Klar. Ich interessiere mich für die Menschheit, was wohl daher kommt, dass ich selbst ein Mensch bin, und besonders der Glauben von 'Außenstehenden', also von Menschen, deren Denken nicht unbedingt 'common sense' darstellt, finde ich hochinteressant.

0815
04.12.09, 16:13
Klar. Ich interessiere mich für die Menschheit, was wohl daher kommt, dass ich selbst ein Mensch bin, und besonders der Glauben von 'Außenstehenden', also von Menschen, deren Denken nicht unbedingt 'common sense' darstellt, finde ich hochinteressant.

laß doch das arme fräulein in frieden! dieser kindische internetkrieg ist eine realsatire, die nur mitleidige blicke verdient.:D

Leo Navis
04.12.09, 16:19
laß doch das arme fräulein in frieden! dieser kindische internetkrieg ist eine realsatire, die nur mitleidige blicke verdient.:D
Wie bitte?

:schock:

agano
06.12.09, 04:19
du .... kennst den begriff lichtbringer? LUZIFER? toll. katzenaugen als avatar, 0815, fehlt noch, dass du SVEN heisst. richard

Ace of Spades
06.12.09, 10:02

Du schreibst, dass du an einer Fachhochschule arbeitest. In deinem Profil steht, dass du arbeitslos bist.

Ich denke, das sind zwei grosse Widersprüche. ???