Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkische Akademiker verlassen Deutschland
Minister vermisst Kultur des Willkommenseins: "Attraktive Länder haben Einwanderer, weniger attraktive haben Auswanderer"
Indes macht sich Laschet auch ernsthafte Sorgen wegen des Klimas in Bezug auf Deutschtürken, Muslime und Migranten.
Der Minister bedauert wegen des Wegzuges hochqualifizierter Einwanderer bzw. deren Kinder. Und überhaupt in Nordrhein-Westfalen seien im ersten Halbjahr 2008 nur elf hoch qualifizierte Ausländer zugewandert. „Zugleich sind die meisten jungen Türken, die unser Land wieder verlassen, hoch qualifiziert und machen dann in der Türkei eine tolle Karriere. “Der Integrationsminister fordert deshalb eine „Kultur des Willkommenseins“.
Als Hauptgrund nennen z.B. türkischstämmige Akademiker - das ist das Ergebnis vieler renommierter Untersuchungen seit Jahren (zuletzt das Instituts futureorg oder das Zentrum für Türkeistudien) - Diskriminierungs- und Benachteiligungserfahrungen.
Laut SPIEGEL gibt es eine regelrechte Bewegung, die türkischstämmige Akademiker in Deutschland erfasst hat. Viele der klügsten Köpfe der rund 2,7 Millionen Menschen starken türkischen Community werden, wie einst ihre Eltern, zu Migranten - allerdings in entgegengesetzter Richtung: Sie kehren Deutschland den Rücken, weil sie sich hier unerwünscht fühlen und anderswo bessere Chancen sehen. Aus Kindern von Einwanderern werden Auswanderer.
Migration sei "wie ein Barometer für den Standort Deutschland", sagt der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU): "Attraktive Länder haben Einwanderer, weniger attraktive haben Auswanderer", so gegenüber dem SPIEGEL
Ursprungsquelle: Spiegel (http://islam.de/13443.php)
So sieht das aus. Die Guten geben sich hetzerisches Rumgespacke wie das von Pro-Köln, Pro-NRW, PI und Konsorten nicht mehr, sondern sie sagen sich "Leckt uns, denn wir können auch woanders leben und machen gute Kohle". Ob das so gewollt ist? Die "Handfesten" oder "Schlagkräftigen", die auch in der Türkei zum Bodensatz gehören würden, die bleiben stoisch und die Guten, die man ja eigentlich halten wollen würde, die Vorzeigeobjekte für gelungene Integration sind, aber eben auch intelligent, die sehen, es geht vom hetzerischen Klima in eine gefährliche und äußerst unappetitliche Richtung. Das haben sie nicht nötig, ergo scheißen sie einen dicken Haufen auf Deutschland und wandern in die Türkei, in die USA, nach Australien und andere Länder, wo man hochqualifizierte Menschen zu schätzen weiß, ohne sie mit "Abschaum" über einen Kamm zu scheren.
Deutschland ist - mal wieder - zu doof.
Ist doch nur von Vorteil... wenn hier alle qualifizierten Arbeiter weg sind geht das Regime unter. Und in der BRD wären sie eh nicht glücklich geworden. Niemand wäre in der BRD glücklich geworden.
"Viele der klügsten Köpfe der rund 2,7 Millionen Menschen starken türkischen Community"
Ich glaube kaum, dass ein Dutzend Auswanderer spürbare Auswirkungen hat. :-D
Ist doch nur von Vorteil... wenn hier alle qualifizierten Arbeiter weg sind geht das Regime unter. Und in der BRD wären sie eh nicht glücklich geworden. Niemand wäre in der BRD glücklich geworden.
Ich schon. Ich bin es sogar!
Aber ich gehöre ja auch nicht zum faulen und maulenden Bodensatz hier, der andere für sein Unbill verantwortlich macht.
rondo bavarese
05.08.09, 01:33
"Viele der klügsten Köpfe der rund 2,7 Millionen Menschen starken türkischen Community"
Richtig!
Wenn es überhaupt 12 türkische Auswanderer sind.
Lt. AHK waren es aus NRW in den letzten 12 Monaten schon fast fünfstellig mit Familien. Schwerpunkt Ingenieurwesen und Betriebswirtler. Und die AHK vermutet, es wird auch die Facharbeiter erfassen. Dann bleibt nur der Bodensatz. Mit dem wünsche ich viel Vergnügen.
Volksfront
05.08.09, 01:35
Deutschland soll so hässlich sein, wie es nur geht :banana:
rondo bavarese
05.08.09, 01:37
Lt. AHK waren es aus NRW in den letzten 12 Monaten schon fast fünfstellig mit Familien. Schwerpunkt Ingenieurwesen und Betriebswirtler. Und die AHK vermutet, es wird auch die Facharbeiter erfassen. Dann bleibt nur der Bodensatz. Mit dem wünsche ich viel Vergnügen.
Dann kannst Du es ja belegen. Oder?
Vergiss es. Du könntest [Mod: Bitte auf die Wortwahl etwas achten!] gewissen Usern hier auch nachweisen, dass das Bruttoinlandsprodukt der hier lebenden Türken die Leistungstransfers an die gleiche Bevölkerungsgruppe wesentlich übersteigt - die würden Dir nicht zuhören. Da ist die Angst der Herrenzwerge viel größer als die Bereitschaft, sachlich fundierten Argumenten zuzuhören.
Deutschland soll so hässlich sein, wie es nur geht :banana:
Du leistest dazu ja Deinen bescheidenen Anteil, wie sehr schön zu sehen ist.
Volksfront
05.08.09, 01:40
Du leistest dazu ja Deinen bescheidenen Anteil, wie sehr schön zu sehen ist.
Nun, wenn Ausländer das Land verlassen und dies mein Anteil ist, so fühle ich mich geehrt.
Die Kultur Deutschlands muss erhalten werden.
V.V.S.O.P.
05.08.09, 01:43
HAst du schon recherchiert wieviele Deutsche Ingeneure und Betriebswirtler Deutschland in den letzten Jahren verlassen haben. Bei 51% Steuern, bei Spitzenverdiener noch mehr, auch kein Wunder.
Und die Türkei ist mittlerweile eine echte Alternative. Rückläufige Erzeugerpreise, ganz geringer Anstieg bei den Verbraucherpreisen und im Juli die niedrigste Infaltionsrate seit 39 Jahren. Dazu bricht der Aktienindex Rekord und stellt sich über die 45.000er Marke ein. Die Ausfuhren lagen im Juli beim Jahreshoch und man peilt wieder alte Umsätze an. Der MediaMarkt knüppelt 2 neue Läden raus, deren Dimensionen gigantisch sind, es öffnen immer neue Malls, Arcelik boomte im ersten Halbjahr und es gibt feste Projekte für 250.000 neue Arbeitsplätze.
Dann kannst Du es ja belegen. Oder?
Wenn du der türkischen Sprache mächtig bist, sicher.
Nun, wenn Ausländer das Land verlassen und dies mein Anteil ist, so fühle ich mich geehrt.
Achja...
Händeschütteln und ins Kino gehen, ich weiss schon...
HAst du schon recherchiert wieviele Deutsche Ingeneure und Betriebswirtler Deutschland in den letzten Jahren verlassen haben. Bei 51% Steuern, bei Spitzenverdiener noch mehr, auch kein Wunder.
Nun, es sind aber unterschiedliche Motivationsgründe, die deutsche Akademiker aus dem Land treiben. Schuldig daran sind sicherlich nicht hier lebende Muslime, sondern Belastungen, die einfach die Grenzen der Erträglichkeit sprengen. Die türkischen Akademiker gehen aber aus den Gründen, dass sie sich Diskrimierungen ausgesetzt sehen und man sie verallgemeinernd mit kriminellem Bodensatz in ein Boot steckt. Also in den bekannten Ecken. Und mal ehrlich: Würden wir uns das geben, wenn wir es nicht nötig haben, sondern wir überall leben können? Sicher nicht.
Alienamazone
05.08.09, 01:50
Genau das ist das Problem, viele intelligente Leute, die die Möglichkeit haben reisen aus, da ihnen hier nichts geboten wird. Die Unterschichten bleiben jedoch in Ballungszentren erhalten. Genau wegen diesem Ghettostau, reisen dann auch wider viele aus.
Wenn Typen wie du mal realisieren, dass man Kultur weder fressen noch saufen kann und dass sie einem die Miete nicht zahlt, wirst du Blut kotzen - denn zu mehr reicht es dann ja nicht mehr an Mageninhalt. "Wir verrecken, aber das mit (Leit)Kultur" - darauf backe ich mir ein Eis.
Ich wäre schon dankbar, wenn "Typen wie er" wenigstens definieren könnten, wie die "deutsche Kultur" aussieht.
Was kommt ist dann "ins Kino gehen" und "Hände schütteln"... da schüttelt es mich dann auch...
rondo bavarese
05.08.09, 01:54
Wenn du der türkischen Sprache mächtig bist, sicher.
Werden die Auswanderer-Statistiken in NRW in türkisch verfasst?
Werden die Auswanderer-Statistiken in NRW in türkisch verfasst?
AHK heißt was, hm? Und welcher Zweig wird sich mit türkischen Auswandererzahlen befassen, die für NRW-Politiker in internen Papieren aufgearbeitet werden, hm? Komm, das schaffst du jetzt ganz alleine. Ich bin aber trotzdem bei dir.
Ich wäre schon dankbar, wenn "Typen wie er" wenigstens definieren könnten, wie die "deutsche Kultur" aussieht.
Was kommt ist dann "ins Kino gehen" und "Hände schütteln"... da schüttelt es mich dann auch...
Die Frage habe ich auch schon mehrfach gestellt und bis auf "Schweinefleisch essen", "Kirchen", Weihnachten", "Alkohol bis ins Koma" und "Bauchfrei auch bei 120 kg Übergewicht" kam sehr wenig. Aber vielleicht sind die Kameraden hier ja besser. Man wirds sehen.
rondo bavarese
05.08.09, 01:59
Und die Türkei ist mittlerweile eine echte Alternative. Rückläufige Erzeugerpreise, ganz geringer Anstieg bei den Verbraucherpreisen und im Juli die niedrigste Infaltionsrate seit 39 Jahren. Dazu bricht der Aktienindex Rekord und stellt sich über die 45.000er Marke ein. Die Ausfuhren lagen im Juli beim Jahreshoch und man peilt wieder alte Umsätze an. Der MediaMarkt knüppelt 2 neue Läden raus, deren Dimensionen gigantisch sind, es öffnen immer neue Malls, Arcelik boomte im ersten Halbjahr und es gibt feste Projekte für 250.000 neue Arbeitsplätze.
Kurzum, die Türkei ist ein wahres Paradies.
Da arbeiten auch hoch ausgebildete Deutsche mit türkischen Wurzeln beim MediaMarkt.
Sachen gibts
Da arbeiten auch hoch ausgebildete Deutsche mit türkischen Wurzeln beim MediaMarkt.
Sachen gibts
Kurzum: in der Türkei wird angepackt.
Hier wird lamentiert.
Hier wird lamentiert.
Klar. Die Türkei ist das beste Land der Welt. :grin:
rondo bavarese
05.08.09, 02:04
AHK heißt was, hm? Und welcher Zweig wird sich mit türkischen Auswandererzahlen befassen, die für NRW-Politiker in internen Papieren aufgearbeitet werden, hm? Komm, das schaffst du jetzt ganz alleine. Ich bin aber trotzdem bei dir.
Das ist mal gar keine Antwort.
Deshalb nochmal meine Frage:
Wie viele türkischstämmige Akademiker sind tatsächlich in die Türkei ausgewandert?
Die Frage habe ich auch schon mehrfach gestellt und bis auf "Schweinefleisch essen", "Kirchen", Weihnachten", "Alkohol bis ins Koma" und "Bauchfrei auch bei 120 kg Übergewicht" kam sehr wenig.
Das ist wohl eher dein Bild von "den Deutschen"... :schock:
Ausländer erkennst du am Paß oder am Teint?
rondo bavarese
05.08.09, 02:05
Hier wird lamentiert.
............und Hartz 4 kassiert.
Sachen gibts
Huch, da sinds dann plötzlich "Deutsche mit türkischen Wurzeln" und das schreiben wir uns als Land auf die Fahne? Aber die, die kriminell werden, das sind keine "Deutschen mit türkischen Wurzeln", sondern anatolische Typen mit einer Affinität zu Haustieren? Jetzt ist mir doch fast einer abgegangen.
Paradies würde ich jetzt sicherlich nicht schreiben, aber es ist weit über dem, was man hier vermutet. Unwissend vermutet. Und sie sind froh, ihren Rotz so billig los zu werden, wenn der gen Deutschland zieht. So müssen sie sich nicht damit rumärgern.
Aber wir lernen ja gut und unser Hartz4-Rotz aus Dunkeldeutschland zieht von RTL2 und VOX angeleitet sowie filmend begleitet nach Spanien, nach Thailand, Finnland oder gen Engeland, um dort dann die Sozialkassen zu schröpfen. Rotztransfern eben.
rondo bavarese
05.08.09, 02:08
Die Frage habe ich auch schon mehrfach gestellt und bis auf "Schweinefleisch essen", "Kirchen", Weihnachten", "Alkohol bis ins Koma" und "Bauchfrei auch bei 120 kg Übergewicht" kam sehr wenig. Aber vielleicht sind die Kameraden hier ja besser. Man wirds sehen.
Das ist ja schrecklich!
Würdest Du uns bitte mal Dein persönliches Umfeld näher beschreiben?
Das ist mal gar keine Antwort.
Deshalb nochmal meine Frage:
Wie viele türkischstämmige Akademiker sind tatsächlich in die Türkei ausgewandert?
Mit Familienabgang fast fünfstellig in 12 Monaten - bezogen auf NRW.
Das ist ja schrecklich!
Würdest Du uns bitte mal Dein persönliches Umfeld näher beschreiben?
Netter Versuch. Und dem wirst du sicherlich gleich deine Sicht nebst Erklärung folgen lassen, was du unter "unserer Kultur" verstehst. Vermute ich mal.
Da eine durchschnittliche türkische Familie ja aus 15 bis 20 Mann besteht lässt sich das wohl verkraften. :-D
*JM*
Meine Bewunderung für Deine engelsgleiche Geduld.
rondo bavarese
05.08.09, 02:14
Sagst Du, belegen tust Du es aber nicht.
Dabei will ich nur die Zahl der hoch ausgebildeten Türken, die tatsächlich in die Türkei gegangen sind.
Die Mischpoche interessiert da weniger.
Also, rück die entsprechenden Links rüber.
Die türkischen Akademiker gehen aber aus den Gründen, dass sie sich Diskrimierungen ausgesetzt sehen und man sie verallgemeinernd mit kriminellem Bodensatz in ein Boot steckt.
Also erst einmal gehören die meisten in Deutschland lebenden Türken dem kriminellen Bodensatz an (genaue Zahlen kenne ich nicht, ich würde aber auf 90% tippen). Akademiker unter den Türken stellen nur eine verschwindend kleine Minderheit dar. Und diese muß es sich halt gefallen lassen, mit der türkischen Unterschicht in eine Schublade gesteckt zu werden,da sie sich nicht glaubhaft von ihren türkischen Landsmännern distanziert.
Ich habe aber auch schon mal einen anständigen Türken kennengelernt. Der meinte, er würde NPD wählen, wenn er Deutscher wäre. Sehr aufschlußreich! Die Türken besitzen eben noch Nationalstolz.
Da eine durchschnittliche türkische Familie ja aus 15 bis 20 Mann besteht lässt sich das wohl verkraften. :-D
Du weißt schon, dass auch muslimische Frauen in Deutschland keine 2 mehr vor der durchschnittlichen Kinderzahl haben? Je höher der Lebensstandard, desto geringer die Kinderzahl. Selbst in der Türkei kratzt die Kinderzahl nur noch an der einfachen Reproduktionsquote eines Paares und damit an der 2 vorne.
Und nur mit Rechtsextremen im Lande würden wir aussterben, denn merke:
If your psyche is iffy, you can't get a stiffy. Oder: When your politically mind goes extreme and crazy, your tiny dick goes lazy.
Und diese muß es sich halt gefallen lassen, mit der türkischen Unterschicht in eine Schublade gesteckt zu werden,da sie sich nicht glaubhaft von ihren türkischen Landsmännern distanziert.
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich und unmißverständlich von der deutschen Unterschicht distanzieren. Als Intellektuelle habe, möchte und werde ich nichts mit dem kriminellen Bodensatz an deutschen Landsmännern (!) - ich schätze so auf ca. 90 % - zu tun haben und auch nicht mit ihnen in einer Schublade (oder anderswo stecken). Wollte ich mal so gesagt haben, falls mal jemand beklagt, dass ich mich nicht distanziert habe und darum....naja, weißt schon: Ich bin keine von euch Radaubrüdern!
:mad:
*JM*
Meine Bewunderung für Deine engelsgleiche Geduld.
Ich bewundere mich eben selbst. :D Aber jetzt schaue ich "Potter 5" auch noch zuende.
Du weißt schon, dass auch muslimische Frauen in Deutschland keine 2 mehr vor der durchschnittlichen Kinderzahl haben?
Du verstehst wohl keinen Spaß... :augenrollen:
Aber du hast recht. Es wäre besser, wenn die 30% der Türken ohne Schulabschluss und die 50% Arbeitslosen das Land verließen. ;-)
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich und unmißverständlich von der deutschen Unterschicht distanzieren. Als Intellektuelle habe, möchte und werde ich nichts mit dem kriminellen Bodensatz an deutschen Landsmännern (!) - ich schätze so auf ca. 90 % - zu tun haben und auch nicht mit ihnen in einer Schublade (oder anderswo stecken). Wollte ich mal so gesagt haben, falls mal jemand beklagt, dass ich mich nicht distanziert habe und darum....naja, weißt schon: Ich bin keine von euch Radaubrüdern!
Diesem Statement schliesse ich mich vollumfänglich an. Auch ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem rechtsradikalen Bodensatz in diesem Lande. Ferner distanziere ich mich auch ausdrücklich von den Spinnern, die zwar über "deutsche Kultur" faseln, aber keine Ahnung haben, was sie eigentlich damit meinen. Außerdem distanziere ich mich von Geschichtsklitterern, die die Welt mit Halbwahrheiten und Viertelwissen fluten, um die Verbrechen der Wehrmacht oder des Holocaust zu relativieren.
Es wird aber nichts nutzen. Man wird im Ausland mit diesem Pack doch in eine Schublade geschoben.
Sagst Du, belegen tust Du es aber nicht.
Dabei will ich nur die Zahl der hoch ausgebildeten Türken, die tatsächlich in die Türkei gegangen sind.
Die Mischpoche interessiert da weniger.
Also, rück die entsprechenden Links rüber.
Komm, such mal im Artikel nach. Such. Such. Und wenn du gefunden hast, gibts ein Schweineöhrchen. Versprochen.
Es wird aber nichts nutzen. Man wird im Ausland mit diesem Pack doch in eine Schublade geschoben.
Wir könnten T-Shirts tragen: "Aus Versehen deutsch". Oder wir hacken einfach so lange auf denen rum bis die völlig entkräftet aufgeben und sich wieder hinlegen. Auch könnte man sie als schlechtes Beispiel vorführen und es besser machen und einfach irgendeinem evolutionären Plan vertrauen, dass Dummheit sich nicht fortpflanzt.
Na?
Also erst einmal gehören die meisten in Deutschland lebenden Türken dem kriminellen Bodensatz an (genaue Zahlen kenne ich nicht, ich würde aber auf 90% tippen).
Du bist haupt- oder nebenberuflich Komiker? Nein, das ist schon nicht einmal mehr lustig.
Akademiker unter den Türken stellen nur eine verschwindend kleine Minderheit dar.
Was "tippst" du denn, wieviele türkische Studenten wir haben? Komm, mach mal.
Und diese muß es sich halt gefallen lassen, mit der türkischen Unterschicht in eine Schublade gesteckt zu werden,da sie sich nicht glaubhaft von ihren türkischen Landsmännern distanziert.
Niemand muss sich in einem Land, in dem man ein funktionierendes StGB hat, etwas "einfach so gefallen lassen". Das solltest du lernen und möglichst schnell, bevor es schmerzt.
Niemand muss sich distanzieren, denn ich sehe es auch nicht ein, mich von meinem Landsmann zu distanzieren, der die kleine Corinna zuerst penistechnisch bereichert und dann umgebracht hat. Meint jemand, weil der Horst Deutscher war, mich mit ihm über einen Kamm zu scheren, eben weil ich auch Deutscher bin, ist der, der das macht ein Arschloch und nicht ich. Nicht ich habe einen an der Waffel, sondern der Kammscherer.
Ich habe aber auch schon mal einen anständigen Türken kennengelernt. Der meinte, er würde NPD wählen, wenn er Deutscher wäre. Sehr aufschlußreich! Die Türken besitzen eben noch Nationalstolz.
Ich habe mal eine Blondine getroffen, die konnte lesen und schreiben, saugte aber trotzdem einen Tennisball durch 400 m Gartenschlauch. Und jetzt? Schreib doch deine Münchhausen-Geschichte als Erfahrungsbericht bei den PImaten auf.
Wir könnten T-Shirts tragen: "Aus Versehen deutsch". Oder wir hacken einfach so lange auf denen rum bis die völlig entkräftet aufgeben und sich wieder hinlegen. Auch könnte man sie als schlechtes Beispiel vorführen und es besser machen und einfach irgendeinem evolutionären Plan vertrauen, dass Dummheit sich nicht fortpflanzt.
Na?
Da liegt ja der Deutsche Schäferhund begraben. Die niedere Frequenz pflanzt sich, mangels Kenntnis über Verhütung oder Geld für dieselbe, munter fort. Was dabei herauskommt, das kann man hier an den Usern erkennen, die Reichskriegsflaggen oder Nazi-Bonzen im Ava tragen.
Ich finde die Idee mit den T-Shirts nicht schlecht. Ich plädiere für
"Intelligent - obwohl deutsch"
oder
"Ich bin deutsch, ein Stolzer zu sein"
oder
Rückseite: ich bin nett
Vorderseite: obwohl ich Deutscher bin
Ich weiss es ja auch nicht. Ich will nur nicht mit den Ballermann-Spacken oder den Reichsheinis hier in einen Topf geworfen werden.
Lesen.
Viele türkischstämmige Hochschulabsolventen sehen ihre Zukunft nicht mehr in Deutschland, sondern zunehmend in der Türkei. Dort haben sie gute Chancen.
Ediz Bökli ist Personalvermittler in Osnabrück, einer Stadt im Nordwesten Deutschlands. Die Geschäfte des 34-jährigen Deutsch-Türken laufen gut. Die Wirtschaft in der Türkei boomt. In den vergangenen vier Jahren investierten dort mehr als 3000 deutsche Betriebe. Sie suchen Mitarbeiter, die in beiden Kulturen zuhause sind, der deutschen und der türkischen. Und Bökli organisiert die Vermittlung. "Aktuell suchen wir für ein englisches Unternehmen für die Türkei mehrere Marktleiter oder Geschäftsführer für die Filialen im Bereich Elektronik-Fachmarkt", erzählt er. "Das Unternehmen möchte in der Türkei mindestens fünf bis sechs Unternehmen pro Jahr eröffnen und in Deutschland gut ausgebildete Marktleiter für diese Filialen rekrutieren."
...
Einer Untersuchung des Krefelder Instituts "Futureorg" zufolge können sich fast 40 Prozent der türkischstämmigen Studenten an deutschen Universitäten vorstellen, nach dem Examen in die Türkei auszuwandern - junge Menschen, die nach übereinstimmender Aussage aller Sozialwissenschaftler in Deutschland dringend gebraucht werden. Ohne die Herausbildung einer selbstbewussten türkischen Mittelschicht, so ihre Einschätzung, werde Integration kaum gelingen. Gut ausgebildete Deutsch-Türken haben aber derzeit gute Wahlmöglichkeiten. Der 25-jährige Student Ender Aslangecinar etwa, der Wirtschaftsingenieur werden will, weiß nicht, ob er in Deutschland bleibt. Als Austauschschüler in den USA habe er sich besser integriert gefühlt als in Deutschland. "Voriges Wochenende kam mir im Stadtzentrum von Hannover ein deutscher Jugendlicher entgegen, der seine rechte Hand hoch hob und 'Heil Hitler' schrie", sagt er. "Da frage ich mich, ob man sich hier in Deutschland wirklich zuhause fühlen kann."
Ganzer Artikel aus 11/08 (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,3766992,00.html)
Aktuell haben wir rund 30.000 türkische Studenten. TÜRKISCHE, nicht eingedeutschte Studenten, denn die fallen NICHT darunter. 40 % können es sich vorstellen zu gehen und das sind exakt die Zahlen, die auch REALITER gehen. Pro Jahr verlieren wir dadurch rund 12.000 Akademiker, plus entsprechender Familien, denn der Akademiker heiratet keine Asitrulla und die Akademikerin keinen Vollpfosten. Und die Tendenz ist steigend, da die Türkei was Akademiker angeht boomt wie Sau.
Igni et ferro
05.08.09, 02:49
Nur 8% der Studierenden in Deutschland haben Migrationshintergrund laut Deutschem Studentenwerk.
Und wieviel von diesen 8% sind Türken?
rondo bavarese
05.08.09, 02:49
Komm, such mal im Artikel nach. Such. Such. Und wenn du gefunden hast, gibts ein Schweineöhrchen. Versprochen.
Na - da gehorche ich Dir doch gerne.
Die wesentliche Aussage im SPIEGEL-Artikel ist folgende:
Das Krefelder Institut futureorg hat gerade 250 türkische und türkischstämmige Akademiker befragt, von denen knapp drei Viertel in der Bundesrepublik geboren wurden. Laut einer Zwischenauswertung erklärten 38 Prozent, sie wollten in die Türkei auswandern.
Wenn Du jetzt nichttürkischstämmige Akademiker hier in Deutschland befragen würdest, kämen vermutlich genauso viele Auswanderungswillige zusammen.
Einen kleveren Kerlchen brauche ich ja nicht den Unterschied zwischen "wollen" und "tun" großartig erklären.
Verstehend lesen.
Der Hannoveraner Student kommt aus einem Lehrerhaushalt. Ein akademischer Bildungshintergrund ist aber nicht die Regel. Die meisten Gastarbeiter stammen aus einfachen Verhältnissen, wie die 27-jährige Juristin Nesrin Odabasi, die an der Uni Hannover ihr Jura-Examen macht. Sie ist die erste in ihrer Familie mit Abitur. Die junge Deutsche mit türkischen Wurzeln, die sich unter anderem im niedersächsischen und im Bundesausländerbeirat engagiert, hat einen Lebenstraum: Sie möchte in die Politik. "Ich weiß, dass ich mit Migrationshintergrund bei einigen Parteien einen großen Vorteil hätte, bei anderen wiederum nicht", sagt sie. Doch auch wenn es Situationen gebe, in denen sie bevorzugt werde: "Insgesamt habe ich nicht das Gefühl, von anderen wirklich so angenommen zu werden, wie ich es mir wünschen würde."
Quelle: Wie im Beitrag zuvor
Juristin. Die wird kaum vollverschleiert über das Unigelände hoppeln und trotzdem wird sie nicht so angenommen wie ihre deutschen Mitstudenten. Abi, Studium - was kann eine gelungene Integration mehr symbolisieren? Und doch reicht es offensichtlich nicht. Und Akademiker sehen das, weil sie intelligent genug sind. Außerdem haben sie nicht nur in Deutschland Chancen. Also tun sie was? Genau, sie gehen.
Gut gemacht, rechtsextremer Bodensatz, gut gemacht. Diese Leute würden Kids haben, die höchstwahrscheinlich nicht mit der Dose Hansapils in der Hand Lieder von Landser grölen und die treibt ihr Spaten aus dem Land.
Na - da gehorche ich Dir doch gerne.
Die wesentliche Aussage im SPIEGEL-Artikel ist folgende:
Das Krefelder Institut futureorg hat gerade 250 türkische und türkischstämmige Akademiker befragt, von denen knapp drei Viertel in der Bundesrepublik geboren wurden. Laut einer Zwischenauswertung erklärten 38 Prozent, sie wollten in die Türkei auswandern.
Wenn Du jetzt nichttürkischstämmige Akademiker hier in Deutschland befragen würdest, kämen vermutlich genauso viele Auswanderungswillige zusammen.
Einen kleveren Kerlchen brauche ich ja nicht den Unterschied zwischen "wollen" und "tun" großartig erklären.
Ich habe dir schon aufs Pferdchen geholfen. 40 % von 30.000 sind nicht nur bereit zu gehen, sie gehen. Das sind die Zahlen und geh mal davon aus, Laschet wird die BELEGTEN AHK-Zahlen dem rechten Pöbel und Gesocks um die Ohren knallen, dass es nur so kracht. Ist ja Wahlkampf, nech.
Die wird kaum vollverschleiert über das Unigelände hoppeln und trotzdem wird sie nicht so angenommen wie ihre deutschen Mitstudenten. .
Vermutlich wird sie anders wahrgenommen, weil sie zum Beispiel keinen Freund haben darf, ohne dass sie Gefahr läuft von ihrem Bruder vermöbelt zu werden.
Übrigens sehe ich an der Uni oft verschleierte Mädchen.
Nur 8% der Studierenden in Deutschland haben Migrationshintergrund laut Deutschem Studentenwerk.
Und wieviel von diesen 8% sind Türken?
Zahlen, Liebes, Zahlen. Nicht Prozente. Dass 4 % Bevölkerungsanteil kaum 80 % der Studierenden stellen, leuchtet sogar meinem Hund ein. Selbst wenn ich es ihr vortanze. Oder belle.
Bitte, nicht die Augenwischerei bei mir versuchen. Da hat mein Sputum, was ich als passionierter Raucher morgendlich aushuste, genug Intellekt, das als Nebelkerzenwerferei zu identifizieren und dich damit zu schlachten.
Vermutlich wird sie anders wahrgenommen, weil sie zum Beispiel keinen Freund haben darf, ohne dass sie Gefahr läuft von ihrem Bruder vermöbelt zu werden.
Hast du irgendwo was gelesen, ob sie einen Bruder hat? Und Eltern, die ihre Tochter zur Uni schicken, sind schon integriert, denn sonst würde sie kaum studieren, du Pfiffikus.
Hast du irgendwo was gelesen, ob sie einen Bruder hat? Und Eltern, die ihre Tochter zur Uni schicken, sind schon integriert, denn sonst würde sie kaum studieren, du Pfiffikus.
Ich kenne eine Türkin die hat ein 1er Abi und studiert Medizin.
Ihren Freund musste sie 2 Jahre lang vor ihren Eltern verstecken, weil diese das nicht akzepiert hätten.
Ich kenne eine Türkin die hat ein 1er Abi und studiert Medizin.
Ihren Freund musste sie 2 Jahre lang vor ihren Eltern verstecken, weil diese das nicht akzepiert hätten.
...und ich hab eine Katze, die auch schon auf dem Rücken gelandet ist. Was ist das denn bitte für eine krude "Beweisführung"? Weil Du da "eine Türkin kennst" ist das bei allen Türken so? Du hast doch den Schlussgong nicht gehört.
Igni et ferro
05.08.09, 03:06
Zahlen, Liebes, Zahlen. Nicht Prozente. Dass 4 % Bevölkerungsanteil kaum 80 % der Studierenden stellen, leuchtet sogar meinem Hund ein. Selbst wenn ich es ihr vortanze. Oder belle.
Bitte, nicht die Augenwischerei bei mir versuchen. Da hat mein Sputum, was ich als passionierter Raucher morgendlich aushuste, genug Intellekt, das als Nebelkerzenwerferei zu identifizieren und dich damit zu schlachten.
Lies doch selber beim Studentenwerk nach, oder ist das deutsche Studentenwerk ein Naziverein der Nebelkerzen wirft?
rondo bavarese
05.08.09, 03:06
Ich habe dir schon aufs Pferdchen geholfen. 40 % von 30.000 sind nicht nur bereit zu gehen, sie gehen. Das sind die Zahlen und geh mal davon aus, Laschet wird die BELEGTEN AHK-Zahlen dem rechten Pöbel und Gesocks um die Ohren knallen, dass es nur so kracht. Ist ja Wahlkampf, nech.
Eben weil Wahlkampf ist, sollte man bei Aussagen von SPD-Politikern aus der dritten oder vierten Reihe etwas vorsichtiger sein.
Die AHK-Zahlen sind eben nicht belegt.
Sie können auch nicht belegt werden,
da sie einfach nicht stimmen.
Ach nur mal am Rande, ist die Ursache, dass sich junge Türken hier nicht heimisch fühlen nicht auch auf einen fehlenden Integrationswillen der Eltern zurück zu führen?
Oder ist nur der rechte Pöbel der Alleinverantwortliche?
...und ich hab eine Katze, die auch schon auf dem Rücken gelandet ist. Was ist das denn bitte für eine krude "Beweisführung"? Weil Du da "eine Türkin kennst" ist das bei allen Türken so? Du hast doch den Schlussgong nicht gehört.
Ich wollte damit nur die unsinnige Behauptung die Eltern müssten voll integriert sein, wenn die Tochter studiert widerlegen. :lowcaf:
Lies doch selber beim Studentenwerk nach, oder ist das deutsche Studentenwerk ein Naziverein der Nebelkerzen wirft?
Und wieder Geschriebenes nicht kapiert. :D
Ich wollte damit nur die unsinnige Behauptung die Eltern müssten voll integriert sein, wenn die Tochter studiert widerlegen. :lowcaf:
Ging daneben. Better luck next time.
Ach nur mal am Rande, ist die Ursache, dass sich junge Türken hier nicht heimisch fühlen nicht auch auf einen fehlenden Integrationswillen der Eltern zurück zu führen?
Wie ich gerade gelernt habe müssen die Eltern einer studierenden Türkin integriert sein, da die Türkin sonst nicht studieren würde... :augenrollen:
Igni et ferro
05.08.09, 03:08
Und wieder Geschriebenes nicht kapiert. :D
Falsch, ich hab es kapiert, im Gegensatz zu gewissen Gewaltverherrlichern
Ging daneben. Better luck next time.
Also ist es für dich integriert, wenn man seiner Tochter droht sie in die Türkei zu schicken, wenn sie einen deutschen Freund hat. :augenrollen:
Dass Studentinnen sich nicht verschleiern würden ist auch Unsinn.
Falsch, ich hab es kapiert, im Gegensatz zu gewissen Gewaltverherrlichern
Ja, Liebelein, das ist ganz deutlich zu sehen :D
Igni et ferro
05.08.09, 03:16
Ja, Liebelein, das ist ganz deutlich zu sehen :D
Kennst du noch die Fragestellung, ja?
Nun, dann weißt du, dass man diese entweder in Zahlen oder in Prozent beantworten kann.
Und da das Studentwerk Studenten mit Migrationshintergrund in Höhe von 8% von den insgesamt studierenden nannte, werden diese 8% wohl kaum den Bevölkerungsanteil von Hamburg darstellen.
Eben weil Wahlkampf ist, sollte man bei Aussagen von SPD-Politikern aus der dritten oder vierten Reihe etwas vorsichtiger sein.
Die AHK-Zahlen sind eben nicht belegt.
Sie können auch nicht belegt werden,
da sie einfach nicht stimmen.
Oder ist nur der rechte Pöbel der Alleinverantwortliche?
Natürlich sind sie belegt, denn hast du nur den Hauch einer Ahnung, wieviele Zentimeter Papier du bewältigen musst, willst du in die Türkei? Junge, ich habe das eben hinter mir und glaub mir mal, das schlägt JEDES Einwanderungsprozedere in Deutschland um Längen. Die Türken erfassen und listen die Daten mit so einer Genauigkeit, dass einem bange werden kann. Da ist nix mit Wald und Wiese oder Zuruf. Von wegen.
Also, die Zahlen kommen von der AHK-Istanbul, wo die Zahlen zentral verwaltet werden. Die stimmen bis auf die 100. Stelle hinter dem Komma, bis auf den Landkreis, aus dem man kommt. Ich wette, die können auf Knopfdruck sogar nach Postleitbereichen sortieren, denn daran haben sie echten Spaß. Die sehen sogar die "Zugebwegungen" innerhalb Deutschlands, weil sie die Technik effektiv nutzen.
Die Gründe sind sicherlich vielschichtig. Am mangelenden Integrationswillen der Eltern kanns kaum liegen, denn gerade die Zahlen studierender Frauen steigen explosionsartig an. Das ist nichts anderes als ein Zeichen für Integration der Eltern.
Ergo bleiben unter anderem wirtschaftliche Aspekte und Diskriminierungsgründe, die dazu führen, dass diese Leute abwandern, die wir dringend benötigen würden. Die wirtschaftlichen Aspekte gibt der Markt vor. Da sei der liebe Gott vor, regulierend einzugreifen. Aber an der Diskriminierungssituation können wir leicht arbeiten. Das abzustellen sollte fix gehen. Radikal, aber fix.
rondo bavarese
05.08.09, 03:17
Stimmt schon, wenn Du allerdings den hier zitierten Artikel liest, wirst Du feststellen, dass hier die Beweisführung genauso seriös ist.
Er baut sich in erster Linie auf persönliche Meinungen und nicht repräsentativen Umfragen auf.
Am mangelenden Integrationswillen der Eltern kanns kaum liegen, denn gerade die Zahlen studierender Frauen steigen explosionsartig an. Das ist nichts anderes als ein Zeichen für Integration der Eltern.
Wenn ein Mädchen studieren darf (wie gnädig :augenrollen: ) aber trotzdem eingesperrt und verprügelt wird, wenn sie einen deutschen Freund hat, und eventuell noch ein Kopftuch tragen muss, sind die Eltern vieles, aber nicht integriert.
Och Liebes, bitte nicht. Das ermüdet mich. Es geht um ABSOLUTE Zahlen. Was absolute Zahlen sind, kannst du ergockeln. Ich mache doch hier nicht den Erklärbär für benachteiligte Randgruppen.
Und bitte versucht doch wenigstens auf Augenhöhe zu diskutieren. Also den Sachkundenachweis zu führen. In meinem Alter ist das ständige Runterbücken echt strapaziös.
Igni et ferro
05.08.09, 03:25
Och Liebes, bitte nicht. Das ermüdet mich. Es geht um ABSOLUTE Zahlen. Was absolute Zahlen sind, kannst du ergockeln. Ich mache doch hier nicht den Erklärbär für benachteiligte Randgruppen.
Und bitte versucht doch wenigstens auf Augenhöhe zu diskutieren. Also den Sachkundenachweis zu führen. In meinem Alter ist das ständige Runterbücken echt strapaziös.
Stand es in deiner Frage, das du absolute Zahlen willst? Wenn nicht, dann beklag dich nicht.
Schreibe deine Frage so, das du sie anschliessend nicht nach deinem gutdünken auslegst. Also gib dich mit der Quelle und der Angabe in % zufrieden oder lass es, nur wenn du es lässt, dann mecker nicht!
Kennst du noch die Fragestellung, ja?
Ja, sie lautete:
Da steht nichts von "Prozenten"
Du gibst Dir dann zwar redlich Mühe mit dem Studentenwerk, hast aber die Fragestellung nicht verstanden. Kollege *JM* hilft Dir aber trotzdem und konkretisiert die Frage für Dich nochmals (der Rest hatte sie schon beim ersten Mal kapiert, da wette ich was):
Und dann schreibst Du jetzt:
Nun, dann weißt du, dass man diese entweder in Zahlen oder in Prozent beantworten kann.
Nein, man kann Fragen nach ZAHLEN eben NICHT in PROZENTEN beantworten. Hast Du das in der Schule auch so gemacht? "Wie hoch ist der Gewinn in Euro, wenn ein Bauer einen Euro für ein Stück Brot ausgibt und es für einen Euro Zwanzig verkauft?" Hast Du dann auch "20%" geschrieben? Oder das Brot ausgemalt?
Und da das Studentwerk Studenten mit Migrationshintergrund in Höhe von 8% von den insgesamt studierenden nannte, werden diese 8% wohl kaum den Bevölkerungsanteil von Hamburg darstellen.
Ja, oder den von Wanne-Eickel. Oder Luxemburg. Oder Ghana.
Stand es in deiner Frage, das du absolute Zahlen willst?
JA. ES STAND DA!!! GANZ AUSDRÜCKLICH!!! GUCK HALT HIN!!!
Wenn nicht, dann beklag dich nicht.
Schreibe deine Frage so, das du sie anschliessend nicht nach deinem gutdünken auslegst. Also gib dich mit der Quelle und der Angabe in % zufrieden oder lass es, nur wenn du es lässt, dann mecker nicht!
Weisste was? Schreib noch ein wenig, dass ich "gewaltverherrlichend bin" und beschimpf mich noch ein wenig. Ist ja nicht zum Anschauen hier...
Igni et ferro
05.08.09, 03:29
Ja, sie lautete:
Da steht nichts von "Prozenten"
Du gibst Dir dann zwar redlich Mühe mit dem Studentenwerk, hast aber die Fragestellung nicht verstanden. Kollege *JM* hilft Dir aber trotzdem und konkretisiert die Frage für Dich nochmals (der Rest hatte sie schon beim ersten Mal kapiert, da wette ich was):
Und dann schreibst Du jetzt:
Nein, man kann Fragen nach ZAHLEN eben NICHT in PROZENTEN beantworten. Hast Du das in der Schule auch so gemacht? "Wie hoch ist der Gewinn in Euro, wenn ein Bauer einen Euro für ein Stück Brot ausgibt und es für einen Euro Zwanzig verkauft?" Hast Du dann auch "20%" geschrieben? Oder das Brot ausgemalt?
Ja, oder den von Wanne-Eickel. Oder Luxemburg. Oder Ghana.
Du wirfst mit Nebelkerzen, ThiloS, ich beantwortete die Frage in Prozent, soweit richtig, aber erst danach schrieb JM das er es nicht in prozente sondern in Zahlen will.
So und nun geh dein Brot ausmahlen, denn in anderen etwas unterstellen, da bist du nicht sehr gut, aber dafür kannst du sehr gut Gewaltpredigen!
Du wirfst mit Nebelkerzen, ThiloS, ich beantwortete die Frage in Prozent, soweit richtig, aber erst danach schrieb JM das er es nicht in prozente sondern in Zahlen will.
So und nun geh dein Brot ausmahlen, denn in anderen etwas unterstellen, da bist du nicht sehr gut, aber dafür kannst du sehr gut Gewaltpredigen!
Frühstück ans Bett?
Wenn ein Mädchen studieren darf (wie gnädig :augenrollen: ) aber trotzdem eingesperrt und verprügelt wird, wenn sie einen deutschen Freund hat, und eventuell noch ein Kopftuch tragen muss, sind die Eltern vieles, aber nicht integriert.
Du bist sehr anstrengend. In den Schulferien Kraft getankt?
Ich schreibe mal langsam. Damit es besser ankommt.
Was muss man haben, damit man studieren kann? Genau, Abi. Das hast du schön gewusst. Hat man das, setze ich voraus, dass man weiß, was Gesetze sind. Was Nötigung ist. Welche Möglichkeiten bestehen. Daher ist Müll hoch 11, dass eine Uniabsolventin GEZWUNGEN wird, ein Kopftuch zu tragen. Tut sie es freiwillig, ist das ihr Wille, ihr Zock, ihre Baustelle.
Du musst jetzt sehr stark sein: Es gibt deutsche Familien, christlicher Hintergrund, die untersagen der Tochter einen Deutschen zu ehelichen, nur weil er der falschen (evangelischen) Kirche angehört. Oder mit Jungs zusammen zu sein, deutschen Jungs, die der Familie nicht passen. Da setzt es Hausarrest und das aus Ermangelung an Familienangehörigen im Ausland.
Denkst du wirklich, all das Geschwurbel würde es nicht in deutschen Familien geben? Denkst du echt, türkische Familien sind mit jedem Freund einverstanden, solange er nur Türke ist? Glaubst du wirklich was du hier von dir gibst? Nein, das kannst du nicht glauben. Weil wenn du das glaubst, wird mir Angst um den intellektuellen Fortbestand meiner Heimat, wird das irgendwann Mehrheitsansicht.
Was muss man haben, damit man studieren kann? Genau, Abi. Das hast du schön gewusst. Hat man das, setze ich voraus, dass man weiß, was Gesetze sind. Was Nötigung ist. Welche Möglichkeiten bestehen. Daher ist Müll hoch 11, dass eine Uniabsolventin GEZWUNGEN wird, ein Kopftuch zu tragen. Tut sie es freiwillig, ist das ihr Wille, ihr Zock, ihre Baustelle.
Du meinst also man könne jemanden mit Abi zu nichts zwingen? :grin:
Ich mag dich auch, Isquierda! :)
Aber jetzt mal im Ernst: Ich studiere und komme aus einem gutbürgelichen Elternhaus.
Mit [Mod: Bitte auf die Wortwahl etwas achten!]solchen Linken wie dir oder ThiloS möchte ich auch nicht in eine Schublade gesteckt werden, mit dem Türken *JM* schon gar nicht.
Das rechte Bewußtsein ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen und das ist auch gut so.
Die These, daß die paar anständigen und arbeitenden türkischen Akademiker mehr erwirtschaften, als der gesamte türkische kriminelle Bodensatz, der in den Ghettos sein Unwesen treibt, ist absurd.
Einfach mal googlen, dann könnt ihr Kosten und Nutzen vergleichen.
Und nein, ich habe nicht etwas gegen alle Ausländer, nur weil ich zu Hitler eine andere Meinung habe als die, die jeden Tag von unseren Medien und Geschichtsbüchern vorgebetet wird.
Europäische Ausländer stellen in der Regel keine Probleme dar, weil sie weiß und besser integriert sind. Ich hatte auch schon mal eine polnische Freundin.
Probleme bereiten nur fremdvölkische Einwanderer.
Wir Europäer müssen in Zukunft zusammenhalten und zussammenarbeiten, wenn wir als selbständige Völker erhalten bleiben wollen und nicht im multikriminellen Slum untergehen wollen.
Da haben wir Nationalisten schon mehr dazugelernt als ihr Linken.
Und Türken und Araber (allgemein: Muslime) richten in Deutschland eben mehr Schaden an, als daß sie uns nutzen.
Um die jüdischen Akademiker ist es natürlich schade. Ich kenne selbst einen Halbtürken aus dem Studium, der mir sehr sympathisch ist.
Ja, aber dann müssen auch die Bedingungen dafür vorhanden sein. Wenn eine Kultur kaputt geht, dann ist es töricht, das zu kritisieren, denn dann hat es das Volk anscheinend nicht verdient. Es gab dann zu viele Verräter.
Da ich mir den Quatsch nicht weiter durch gelesen habe,welcher Art Akademiker sind diese Türken?Jeder Mensch egal ob Akademiker oder Türke ist leicht zu ersetzen,so viel kann man der BRD noch zutrauen.Deutschland braucht keine Hilfe schon garnicht von Ausländern.
Da haben wir Nationalisten schon mehr dazugelernt als ihr Linken.
Hasebärchen, du wirst aber keine deutsche Frau für die Zeugung erbgesunden Nachwuchses finden, die dumm genug ist, mit dir in Armut zu leben, wenn sie selbst einen Antrag auf HartzIV stellen kann. Der deutsche Mann orientiert sich nach unten, erst recht, der konservative Nationalist (und speziell seine Auswahl ist da arg begrenzt) und unter ihm gibt es aber keine Frauen mehr. Mittlerweile haben die Frauen die bessere Bildung und verdienen selbst, wenn auch spärlich. Die Zeugung der Nachkommenschaft unter solchen Optionen- für rechtskonservative Männer- funktioniert doch nur, wenn man den Frauen das Arbeiten und die Bildung versagt, sie also künstlich dumm hält. (Oder fremdländische Ersatzobjekte orientiert. Darum fragte ich zuvor nach der Definition von "Ausländern". Aus Angst, die Importfrauen werden exportiert.) Denn kluge, deutsche Frauen suchen sich rechtskonservative Männer nicht freiwillig aus, wenn sie Alternativen haben und - wir danken dem Feminismus. Hoch! Hoch! Hoch! - haben Frauen, auch die ganz ganz dummen, ALTERNATIVEN!
Lieber HartzIV beantragen als ´nen Nazi bespringen!
:-)
(...)
Und bitte versucht doch wenigstens auf Augenhöhe zu diskutieren. (...).
sich so tief zu buecken, schadet bestimmt dem Ruecken ... sehr spannendes Gespraech. Schade, dass ich unterwegs bin, wuerde hier einiges klarstellen :-).
In der BRD haben seit 1949 die Klugen immer nachgegeben und deswegen werden wir nicht regiert sondern vom dümmsten Abschaum verwaltet.Das schließt so ziemlich alle BRD Probleme mit ein.Denn sonst gäbe es hier erst keine türk.Akademiker.
In der BRD haben seit 1949 die Klugen immer nachgegeben und deswegen werden wir nicht regiert sondern vom dümmsten Abschaum verwaltet.Das schließt so ziemlich alle BRD Probleme mit ein.Denn sonst gäbe es hier erst keine türk.Akademiker.
Die Regierung dieses Landes ist nicht dümmer als die User dieses Forums. Ich gehe sogar vom Gegenteil aus. Nur stehen die Totalausfälle der User hier viel zu selten zur Diskussion, die Entscheidung der Mächtigen aber jederzeit. Ich sage nicht, dass hier alles rund läuft und es besser nicht sein könnte, aber so gut wie heute ging es den Deutschen noch nie und trotzdem meckern alle. Und vor allem die Nutznießer, weil sie nicht zu schätzen wissen, was ihnen widerfährt, wenn es neben ihnen noch andere gibt, denen es eben noch besser geht.
Türkische Akademiker wandern darum aus, aber die deutschen will leider niemand, denn sie sind zwar klug, aber leider auch Deutsche. (Wenn auch aus Versehen und sicher trotzdem nett.)
Deine Kriterien sind etwas eigenwillig,eine Verwaltung sollte nicht nur klüger sein als dieses Forum oder einige USER,sondern es müßte noch viel klüger sein als dieses Forum.
Dann hätten wir den Krieg nicht verlieren dürfen. Denn nur dann hätte es garantiert keine 68er gegeben.
Deine Kriterien sind etwas eigenwillig,eine Verwaltung sollte nicht nur klüger sein als dieses Forum oder einige USER,sondern es müßte noch viel klüger sein als dieses Forum.
Nein, wozu auch. Die Menschen (und auch User) müssen verstehen, was entschieden wird und die Regierenden sind auch nur Menschen. Man sollte die Hoffnung begraben, ein Repräsentant stiege aus höheren Sphären zu uns herab, um uns künftig zu lenken und stünde darum jeder begründeten Kritik bzgl. spezieller Entscheidungen frei. Nur rumzublubbern, die wären alle doof, ist aber von sachgerechter Kritik weit entfernt und somit auch überflüssig.
Dann hätten wir den Krieg nicht verlieren dürfen. Denn nur dann hätte es garantiert keine 68er gegeben.
:augenrollen:
'Wir' haben den Krieg nicht verloren, Nazideutschland wurde bekämpft und besiegt. Es gibt da nichts zu bedauern oder Geschichte zu verfälschen.
'Wir' haben den Krieg nicht verloren, Nazideutschland wurde bekämpft und besiegt. Es gibt da nichts zu bedauern oder Geschichte zu verfälschen.
Ja und die Großmannssucht lebt heute noch in den Gutmenschen weiter, die meinen, am kaputten deutschen Wesen solle die Welt verwesen. :angry:
Wer nicht von Abschaum regiert werden will, wird das nicht auf Dauer mit Demokratie vereinbaren können. Demokratie abschaffen zu verlangen ist aber nicht mehr so ganz durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Oder? Darf man wieder eine andere Staatsform anstreben?
Bleib mal besser Feministin das liegt dir mehr.:augenrollen:
Da ich mir den Quatsch nicht weiter durch gelesen habe,welcher Art Akademiker sind diese Türken?Jeder Mensch egal ob Akademiker oder Türke ist leicht zu ersetzen,so viel kann man der BRD noch zutrauen.Deutschland braucht keine Hilfe schon garnicht von Ausländern.
Wenn wirklich türkische Akademiker gehen, wäre das doch nur von Vorteil. Umso schlechter wird das Bild, das von den verbleibenden Türken in der deutschen Öffentlichkeit entsteht- und das wiederum bedeutet: mehr Stimmen für PRO Köln :)
Ist es vielleicht gerade das, was Laschet fürchtet? Wenn der verschwindend kleine Teil türkischer Akademiker auch noch auswandert, wie läßt sich dem Bürger das Märchen von der Integration dann noch verkaufen? Ohne die bekannten Alibi-Türken in den Talk-Shows?
Wenn wirklich türkische Akademiker gehen, wäre das doch nur von Vorteil. Umso schlechter wird das Bild, das von den verbleibenden Türken in der deutschen Öffentlichkeit entsteht- und das wiederum bedeutet: mehr Stimmen für PRO Köln :)
Ist es vielleicht gerade das, was Laschet fürchtet? Wenn der verschwindend kleine Teil türkischer Akademiker auch noch auswandert, wie läßt sich dem Bürger das Märchen von der Integration dann noch verkaufen? Ohne die bekannten Alibi-Türken in den Talk-Shows?
Was sind das für türk.Akademiker,steht das zufällig dort auch.Ich lese mir Verscheisserungen zum Thema Ausländer schon lange nicht mehr durch.
So sieht das aus. Die Guten geben sich hetzerisches Rumgespacke wie das von Pro-Köln, Pro-NRW, PI und Konsorten nicht mehr, sondern sie sagen sich "Leckt uns, denn wir können auch woanders leben und machen gute Kohle". Ob das so gewollt ist? Die "Handfesten" oder "Schlagkräftigen", die auch in der Türkei zum Bodensatz gehören würden, die bleiben stoisch und die Guten, die man ja eigentlich halten wollen würde, die Vorzeigeobjekte für gelungene Integration sind, aber eben auch intelligent, die sehen, es geht vom hetzerischen Klima in eine gefährliche und äußerst unappetitliche Richtung. Das haben sie nicht nötig, ergo scheißen sie einen dicken Haufen auf Deutschland und wandern in die Türkei, in die USA, nach Australien und andere Länder, wo man hochqualifizierte Menschen zu schätzen weiß, ohne sie mit "Abschaum" über einen Kamm zu scheren.
Da scheinst du leider recht zu haben;
ob die türkischen Akademiker rückwandern, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall bleibt uns das türkische Prekariat erhalten.
Daran sind wir selber schuld, was holen wir uns prekäre orientalisch-islamische Großfamilien und Clans ins Land, die nur alls Troublemaker und Kostenfaktoren auftreten.
Wir holen niemand ins Land,das macht alles die BRD Besatzerverwaltung.
Wenn jetzt noch der türkische Staat die Sozialhilfesätze über die deutschen erhöht, wird vielleicht auch der Bodensatz der "Deutschländer" rückwandern.
Das wäre dann ein schöner Erfolg!:grin:
Wir holen niemand ins Land,das macht alles die BRD Besatzerverwaltung.
Eine erfolgreiche Vermehrungspolitik läuft nur über direkten Siedlungsdruck wie Israel erfolgreich vormacht. Gäbe es die hohe Geburtenrate der Palis nicht, hätte Israel auch keine Notwendigkeit, dagegen anzusteuern. Und weil Krieg keine Dauerlösung ist, kann man es auch mit der Macht der Nachkommen versuchen. Ich glaube, das bringt langfristig mehr. Deutschland hat da leider keine Chance mehr, dafür fehlen zig Voraussetzungen.
Hier wird lamentiert.
Da hast du leider nur zu recht!
Das Jammern auf hohem Niveau gehört schon fast zum festen Bestandteil der deutschen "Kultur"!:grin:
Was sind das für türk.Akademiker,steht das zufällig dort auch.Ich lese mir Verscheisserungen zum Thema Ausländer schon lange nicht mehr durch.
Herberger: frag nicht nach dem Wahrheitsgehalt irgendwelcher Sommerloch-Themen. Freu Dich einfach über jeden Türken, der zurück in seine Heimat geht:
Gehen die Hochqualifizierten, verliert die Einwanderungslobby ihre wenigen Alibis.
Gehen die Unqualifizierten und Intergrationsunwilligen, kann das unserem Land sowieso nur gut tun.
Ich mag dich auch, Isquierda! :)
Aber jetzt mal im Ernst: Ich studiere und komme aus einem gutbürgelichen Elternhaus.
Mit so linken Vollspacken wie dir oder ThiloS möchte ich auch nicht in eine Schublade gesteckt werden, mit dem Türken *JM* schon gar nicht.
Glaub mir, meine Schublade nebst Schuhgröße würde dir auch nie passen. Du wärst in beidem, Schuh und Schublade, sehr verloren, weil sie dir viel zu groß sind.
Das rechte Bewußtsein ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen und das ist auch gut so.
Du musst nicht versuchen "rechtsextremes Bewusstsein" und "rechtes Bewusstsein" zu verquasen. Rechts gehörte immer schon zur gutbürgerlichen Mitte des Landes. Rechtsextremismus oder Rechtsradikalismus wird aber immer da bleiben, wo er nach 45 seinen Platz eingenommen hat - am gesellschaftlichen Rand, wo er den sozialen Bodensatz bildet. Wieso wollen sich Rechtsextremisten so gerne als Wertkonservative sehen?
Die These, daß die paar anständigen und arbeitenden türkischen Akademiker mehr erwirtschaften, als der gesamte türkische kriminelle Bodensatz, der in den Ghettos sein Unwesen treibt, ist absurd.
Menschen, die über kognitive Fähigkeiten verfügen und den Kopf dazu nutzen, wozu er eigentlich genutzt werden soll - also zum Denken - müssen keine Thesen darüber aufstellen, dass 80 % anständiger Menschen logischerweise mehr erwirtschaften als 20 % krimineller Subjekte. Das erklärt sich eigentlich von selbst, hat man mehr als 2 Grundschulklassen besucht und eigentlich dachte ich, das wäre auf Grund unserer Schulpflicht auch der Standard.
Und nein, ich habe nicht etwas gegen alle Ausländer, nur weil ich zu Hitler eine andere Meinung habe als die, die jeden Tag von unseren Medien und Geschichtsbüchern vorgebetet wird.
Niemand will dir diese Meinung nehmen, denn es hat ja jeder Mensch das verbriefte Recht, sich freiwillig ins soziale Abseits zu stellen, wenn ihm der Platz dort gefällt.
Wir Europäer müssen in Zukunft zusammenhalten und zussammenarbeiten, wenn wir als selbständige Völker erhalten bleiben wollen und nicht im multikriminellen Slum untergehen wollen.
Leute deiner unappetitlichen Ausprägung haben nur ein sehr beschränktes "Wir" zur Verfügung. Unter 1 % im Land. Mit Gestalten wie dir wird außerhalb rechtsextremer Netzbiotope niemand "zusammenhalten wollen".
Im Gegenteil. Menschen wie du schaffen es sogar, dass Gewalt gesellschaftliche Akzeptanz findet. Es ist nämlich ein Phänomen, dass linksextreme Gewalt gegen Rechtsextremisten als "gute Gewalt" verortet wird, weil sie Menschen wie dich trifft. Und wenn es so weit gekommen ist, müsste selbst der Dümmste anfangen sich zu fragen, was mache ich falsch, wird Gewalt gegen mich oder meine Kameraden gesellschaftlich mit einem lapidaren Schulterzucken quittiert.
Fakt ist, Menschen wie du sind in mehrerlei Hinsicht die wahren Volksschädlinge. Und da muss eben genau geschaut werden, bis wohin lässt man das zu, bevor es lebensnotwendig wird die Reißleine zu ziehen, um ggf. sehr unpopuläre Maßnahmen greifen zu lassen, bevor diese Desensibilisierung weiter fortschreitet.
Das ist sehr falsch formuliert. Es müsste heißen "Manchen Teilen des gesellschaftlichen und pseudopolitischen Bodensatzes aus Deutschland IST NICHT MEHR ZU HELFEN" und nicht, der benötigt keine Hilfe.
Deutschland an sich funktioniert wunderbar, sieht man von den 1-Prozent-Typen mal ab.
Sieh an...
Die Blase der Hobbyhistoriker und Aushilfsuiguren ist gelandet...
Der eigentlich Witz ist, dass sich sowohl zu Kaisers Zeiten als auch im "Dritten Reich" mehr als Ausländer als heute in Deutschland befanden. Wer sich also nach DIESEN Zeiten zurücksehnt, der hat nicht einmal wirklich Ahnung von der eigenen Geschichte.
Dass das türkische BiP in Deutschland die Transferleistungen an die gleiche Gruppe bei weitem übersteigt, sei hier nur nebenbei erwähnt und ist ja auch für die Argumentation der rechten Hirnis hier uninteressant...
Leuts, Fakt ist: Ihr kennt Euch nicht aus und wisst nicht wirklich, worüber Ihr redet. "Bildungsferne Schicht" nennt man Euch im Sprachgebrauch.
Das Problem ist, Thilo, sie wissen ja von NICHTS was, blähen aber die Backen so schrechklich. Wir hatten 2008 insgesamt einen Rückgang der Gewaltkriminalität von rund 3,5 % und liegen damit auf einem Level von 1999. 10-Jahres-Tief. Bei der Jugendkrimininalität haben Gewaltdelikte 2008 sogar rund 6 % abgenommen. Insgesamt haben wir eine Anzahl von knapp 6 Mio Straftaten im Jahr. Dazu gehört der Mord, die Vergewaltigung, aber aber der Eierdiebstahl, das Schwarzfahren, der Unterhaltsschuldner, der Falschaussager, der Beleidiger. Der Gewaltanteil macht an der Gesamtkriminalität einen Anteil von 3,5 % aus. Das bedeutet, 96 % der Kriminalitätsrate sind Trallala.
Ausländern UND Migranten kannst du pro Jahr rund 1 Mio Straftaten zuordnen. Dazu gehören auch Kriminnalitätstouristen, die nur zur Begehung von Straftaten ins Land reisen. Menschen mit Migrationshintergrund (inklusive Ausländer) haben wir rund 10 Mio im Land. Das heißt, du hast es zu 90 % mit gesetzestreuen Menschen zu tun und 10 % gesetzlosen Abschaum. Das Verhältnis sieht bei uns selbst nicht anders aus. 90 % der Deutschen halten sich an Gesetze, 10 % tun dies nicht. So ist nun einmal das Leben.
Aber der braune Bodensatz hätte ja auch gerne Leistungsbezug von Menschen mit Migrationshintergrung kriminalsiert und das aus Angst, es reicht irgendwann nicht mehr für die eigene Dose Hansapils.
Das ist sehr falsch formuliert. Es müsste heißen "Manchen Teilen des gesellschaftlichen und pseudopolitischen Bodensatzes aus Deutschland IST NICHT MEHR ZU HELFEN" und nicht, der benötigt keine Hilfe.
Deutschland an sich funktioniert wunderbar, sieht man von den 1-Prozent-Typen mal ab.
Datt die BRD wunnebar ist das glaube ich dir.
Freibeuter
05.08.09, 13:31
Das Problem ist, Thilo, sie wissen ja von NICHTS was, blähen aber die Backen so schrechklich. Wir hatten 2008 insgesamt einen Rückgang der Gewaltkriminalität von rund 3,5 % und liegen damit auf einem Level von 1999. 10-Jahres-Tief. Bei der Jugendkrimininalität haben Gewaltdelikte 2008 sogar rund 6 % abgenommen. Insgesamt haben wir eine Anzahl von knapp 6 Mio Straftaten im Jahr. Dazu gehört der Mord, die Vergewaltigung, aber aber der Eierdiebstahl, das Schwarzfahren, der Unterhaltsschuldner, der Falschaussager, der Beleidiger. Der Gewaltanteil macht an der Gesamtkriminalität einen Anteil von 3,5 % aus. Das bedeutet, 96 % der Kriminalitätsrate sind Trallala.
Ausländern UND Migranten kannst du pro Jahr rund 1 Mio Straftaten zuordnen. Dazu gehören auch Kriminnalitätstouristen, die nur zur Begehung von Straftaten ins Land reisen. Menschen mit Migrationshintergrund (inklusive Ausländer) haben wir rund 10 Mio im Land. Das heißt, du hast es zu 90 % mit gesetzestreuen Menschen zu tun und 10 % gesetzlosen Abschaum. Das Verhältnis sieht bei uns selbst nicht anders aus. 90 % der Deutschen halten sich an Gesetze, 10 % tun dies nicht. So ist nun einmal das Leben.
Aber der braune Bodensatz hätte ja auch gerne Leistungsbezug von Menschen mit Migrationshintergrung kriminalsiert und das aus Angst, es reicht irgendwann nicht mehr für die eigene Dose Hansapils.
Wir haben ca 16 Millionen Ausländer in der BRD , hinzu kommen noch die Ausländer mit BRD -Pass.Ein Pass macht aus diesen Fremden noch lange keine Deutschen.
Mit Zahlen scheinst du Realitätsverweigerer dich ja nicht sonderlich auszukennen .
Es gibt Straftaten, die zu einem sehr hohen Prozentsatz ausschließlich von Ausländern verübt werden, und somit die einheimmische Bevölkerung terrorisieren, die kriminellen Ausländer müssen sofort abgeschoben werden.
Bei den Bereicherern liegt die Quantität und die "Qualität" der Kriminalität bereits auf einem super hohen Niveau,das ein plus oder minus schon nicht mehr bemerkbar ist.
Da kommen sich unsere beiden Demokröten jetzt aber ganz groß vor... :grin:
Zwischen der BRD und dem 3.Reich besteht ja wohl noch ein gewisser Unterschied... oder nich ?
Wir haben ca 16 Millionen Ausländer in der BRD , hinzu kommen noch die Ausländer mit BRD -Pass.Ein Pass macht aus diesen Fremden noch lange keine Deutschen.
Mit Zahlen scheinst du Realitätsverweigerer dich ja nicht sonderlich auszukennen .
Es gibt Straftaten, die zu einem sehr hohen Prozentsatz ausschließlich von Ausländern verübt werden, und somit die einheimmische Bevölkerung terrorisieren, die kriminellen Ausländer müssen sofort abgeschoben werden.
Du faselst wirres Zeug. Ihr Rechtsextremen sollten mal weniger Faktenresistenz zeigen.
80 % der ausländischen Bürger stammen aus europäischen Ländern. 27 % der hier lebenden Ausländer wurden sogar in Deutschland geboren. 71 % der hier lebenden Ausländer leben 9 und mehr Jahre bereits im Land.
37 % aller Straftaten durch Ausländer begangen sind: Unerlaubte Einreise ins Land, Schleusertätigkeiten und Scheinehen sowie Verstöße gegen das Asylrecht. Bereinigt man die Kriminalitätsstatistik um diese Deliktgruppen, kommt man noch auf einen Kriminalitätsanteil von Ausländern der bei knapp 7 % liegt. Also unter dem Bevölkerungsschnitt liegt.
Du willst Fakten? Bei Tötungsdelikten durch Jugendliche verübt gibt es einen Rücgang (auf niedrigem Ausgangslevel) von 30 % in der Übersicht der zurückliegenden 10 Jahre. Bei Raubdelikten hast du einen Rückgang von 25 % in der jugendlichen Tätergruppe. Anstiege gibt es de facto bei den KV-Delikten und das ist darauf zurück zu führen, dass man sich eben nicht prügelt, den Mund abputzt und gut ist, sondern dass man es heute eher als in der Vergangenheit anzeigt, wird sich geprügelt. Und auch hierbei hast du einen Rückgang der nichtdeutschen Täter von 26,5 auf 24,2 %.
Fasel nicht, wenn man dich leichter widerlegen kann, als einem Frühstücksei den Kopf abzutrennen.
Sieh an...
Die Blase der Hobbyhistoriker und Aushilfsuiguren ist gelandet...
Der eigentlich Witz ist, dass sich sowohl zu Kaisers Zeiten als auch im "Dritten Reich" mehr als Ausländer als heute in Deutschland befanden. Wer sich also nach DIESEN Zeiten zurücksehnt, der hat nicht einmal wirklich Ahnung von der eigenen Geschichte.
Dass das türkische BiP in Deutschland die Transferleistungen an die gleiche Gruppe bei weitem übersteigt, sei hier nur nebenbei erwähnt und ist ja auch für die Argumentation der rechten Hirnis hier uninteressant...
Leuts, Fakt ist: Ihr kennt Euch nicht aus und wisst nicht wirklich, worüber Ihr redet. "Bildungsferne Schicht" nennt man Euch im Sprachgebrauch.
Na denn erkläre doch einen Aushilfsuiguren mal im Detail deine Ausländerthese im Bezug auf das Deutsche Reich vor 1945.
Freibeuter
05.08.09, 14:06
Du faselst wirres Zeug. Ihr Rechtsextremen sollten mal weniger Faktenresistenz zeigen.
80 % der ausländischen Bürger stammen aus europäischen Ländern. 27 % der hier lebenden Ausländer wurden sogar in Deutschland geboren. 71 % der hier lebenden Ausländer leben 9 und mehr Jahre bereits im Land.
37 % aller Straftaten durch Ausländer begangen sind: Unerlaubte Einreise ins Land, Schleusertätigkeiten und Scheinehen sowie Verstöße gegen das Asylrecht. Bereinigt man die Kriminalitätsstatistik um diese Deliktgruppen, kommt man noch auf einen Kriminalitätsanteil von Ausländern der bei knapp 7 % liegt. Also unter dem Bevölkerungsschnitt liegt.
Du willst Fakten? Bei Tötungsdelikten durch Jugendliche verübt gibt es einen Rücgang (auf niedrigem Ausgangslevel) von 30 % in der Übersicht der zurückliegenden 10 Jahre. Bei Raubdelikten hast du einen Rückgang von 25 % in der jugendlichen Tätergruppe. Anstiege gibt es de facto bei den KV-Delikten und das ist darauf zurück zu führen, dass man sich eben nicht prügelt, den Mund abputzt und gut ist, sondern dass man es heute eher als in der Vergangenheit anzeigt, wird sich geprügelt. Und auch hierbei hast du einen Rückgang der nichtdeutschen Täter von 26,5 auf 24,2 %.
Fasel nicht, wenn man dich leichter widerlegen kann, als einem Frühstücksei den Kopf abzutrennen.
Du faselst dummes Zeug, willst du mir erzählen , dass die Massen von Ausländerhorden hier in Berlin aus dem europäischen Ausland kommen, wir werden hier von Türken , Arabern und Libanesen terrorisiert.
Das sind fast alles nur dumme, primitive und bildungsresistente Kulturfremde, die wir nicht brauchen und wollen.
Für diese Leute gibt es nur eine Lösung, Rückführung in ihre Heimat.
Frage du Realitätsverweigerer doch mal einen in der BRD geboreren türkischen Jugendlichen , ob er sich als Deutscher fühlt...:grin:
Du faselst dummes Zeug, willst du mir erzählen , dass die Massen von Ausländerhorden hier in Berlin aus dem europäischen Ausland kommen, wir werden hier von Türken , Arabern und Libanesen terrorisiert.
Das sind fast alles nur dumme, primitive und bildungsresistente Kulturfremde, die wir nicht brauchen und wollen.
Für diese Leute gibt es nur eine Lösung, Rückführung in ihre Heimat.
Frage du Realitätsverweigerer doch mal einen in der BRD geboreren türkischen Jugendlichen , ob er sich als Deutscher fühlt...:grin:
Junge, Berlin ist was den Bundesschnitt angeht so uninteressant wie die Farbe deiner Unterbuxe. Wir sprechen hier über Zahlen des Bundes und da interessieren Brennpunktwerte einen Hühnerpups. Da kann man genauso kommen und sagen, in einem Inzestdorf im tiefsten Bayern liegen die Zahlen bei 0 % und was habe ich dann? Einen aussagekräftigen Wert? In Metropolen mit hoher Kriminalitätsanziehungskraft hat man WELTWEIT kriminelle Spitzenwerte zu verzeichnen. Das würde aber mein Hund verstehen, wenn ich ich ihm das vorlege.
Ich hoffe, dass der Jugendliche mit türkischem Paß, der in Deutschland geboren wird, sich auch noch als Türke fühlt, wie ich für einen Jugendlichen mit deutschem Paß, der in Spanien geboren wurde hoffe, dass er sich als Deutscher fühlt. Ein Teil meines Nachwuchses wird in der Türkei, in Istanbul, das Licht der Welt erblicken und ich werde ALLES daran setzen, dass sie sich als DEUTSCHE sehen. Auch wenn sie nicht hier geboren wurden.
Freibeuter
05.08.09, 14:23
Junge, Berlin ist was den Bundesschnitt angeht so uninteressant wie die Farbe deiner Unterbuxe. Wir sprechen hier über Zahlen des Bundes und da interessieren Brennpunktwerte einen Hühnerpups. Da kann man genauso kommen und sagen, in einem Inzestdorf im tiefsten Bayern liegen die Zahlen bei 0 % und was habe ich dann? Einen aussagekräftigen Wert? In Metropolen mit hoher Kriminalitätsanziehungskraft hat man WELTWEIT kriminelle Spitzenwerte zu verzeichnen. Das würde aber mein Hund verstehen, wenn ich ich ihm das vorlege.
Ich hoffe, dass der Jugendliche mit türkischem Paß, der in Deutschland geboren wird, sich auch noch als Türke fühlt, wie ich für einen Jugendlichen mit deutschem Paß, der in Spanien geboren wurde hoffe, dass er sich als Deutscher fühlt. Ein Teil meines Nachwuchses wird in der Türkei, in Istanbul, das Licht der Welt erblicken und ich werde ALLES daran setzen, dass sie sich als DEUTSCHE sehen. Auch wenn sie nicht hier geboren wurden.
Ich bin nicht dein Junge , Bübchen, in den anderen Großstädten ist die Überfremdung bereits auch viel zu weit fortgeschritten, und nicht nur in den Großstätten, leider auch schon im Rest der BRD.
Aber ich habe Hoffnung, es gibt ja immer mehr Deutsche , die sich gegen diese unerträglichen Zustände wehren, da machen Typen wie du, die sich auch noch für diese Fremden einsetzen glauben zu müssen, nun auch keinen große Wirkung mehr.
Ich bin nicht dein Junge , Bübchen, in den anderen Großstädten ist die Überfremdung bereits auch viel zu weit fortgeschritten, und nicht nur in den Großstätten, leider auch schon im Rest der BRD.
Aber ich habe Hoffnung, es gibt ja immer mehr Deutsche , die sich gegen diese unerträglichen Zustände wehren, da machen Typen wie du, die sich auch noch für diese Fremden einsetzen glauben zu müssen, nun auch keinen große Wirkung mehr.
Klar bist du ein Junge. Von deinem schreiberischen Reifegrad her würde ich normal sogar dazu neigen, noch etwas hinzuzufügen.
Komm, es schmerzt zu sehen, dass du von mir als Urdeutschem, also nicht als Wendeverlierer, als Störfaktor angesehen wirst und weit über 90 % der Deutschen meine Meinung teilen, oder? Mach mal außerhalb der rechtsextremen Foreneklaven eine Umfrage und frage nach, auf wen die Bürger des Landes eher verzichten würden. Auf die grölende Neonazimischpoke nebst aller Rechtsextremen oder den türkischen Dönermann. Nazis und Rechtsextremisten stehen auf der sozialen Stufe UNTER Kinderschändern und komm, das tut doch so richtig weh wenn man meint, man wäre auf der Seite der Lordsiegelbewahrer echten Deutschtums, oder? :D
Freibeuter
05.08.09, 14:34
Klar bist du ein Junge. Von deinem schreiberischen Reifegrad her würde ich normal sogar dazu neigen, noch etwas hinzuzufügen.
Komm, es schmerzt zu sehen, dass du von mir als Urdeutschem, also nicht als Wendeverlierer, als Störfaktor angesehen wirst und weit über 90 % der Deutschen meine Meinung teilen, oder? Mach mal außerhalb der rechtsextremen Foreneklaven eine Umfrage und frage nach, auf wen die Bürger des Landes eher verzichten würden. Auf die grölende Neonazimischpoke nebst aller Rechtsextremen oder den türkischen Dönermann. Nazis und Rechtsextremisten stehen auf der sozialen Stufe UNTER Kinderschändern und komm, das tut doch so richtig weh wenn man meint, man wäre auf der Seite der Lordsiegelbewahrer echten Deutschtums, oder? :D
Ich bin 47 Jahre und würde mich nicht als Jungen bezeichnen, das trifft doch eher auf dich zu , da du nicht viel Lebenerfahrung zu haben , und stark an Realitätsverlust zu leiden, scheinst.
90 % der Deutschen sind ganz gewiß nicht deiner Ansicht, die Ansichter sogenannter rechter Parteien finden mit ihren Vorschlägen zur Ausländerrückfuhrung und zum Stop weiterer Zuzügler doch immer mehr Zuspruch in der Bevölkerung.:grin:
Ich bin 47 Jahre und würde mich nicht als Jungen bezeichnen, das trifft doch eher auf dich zu , da du nicht viel Lebenerfahrung zu haben , und stark an Realitätsverlust zu leiden, scheinst.
Genau. Denn wie die Realität aussieht, das erklärt Dir jetzt der Hansapilstrinker Freibeuter:
90 % der Deutschen sind ganz gewiß nicht deiner Ansicht, die Ansichter sogenannter rechter Parteien finden mit ihren Vorschlägen zur Ausländerrückfuhrung und zum Stop weiterer Zuzügler doch immer mehr Zuspruch in der Bevölkerung.:grin:
Und so sieht der "immer mehr Zuspruch der Bevölkerung" dann in der wirklichen Welt, also außerhalb Freibeuters U-Boot-Kajüte aus:
Ergebnisse der NPD in den Bundestagswahlen:
1965: 2,0%
1969: 4,3%
1972: 0,6%
1976: 0,3%
1980: 0,2%
1983: 0,2%
1987: 0,6%
1990: 0,3%
1994: 0,0%
1998: 0,3%
2002: 0,4%
2006: 1,6%
Wenn das so weitergeht, dann hat die NPD spätestens im Jahr 2137 (rechnet es nach, Ihr Helden aus Erdbeerfelden) die absoulte Mehrheit und stellt den Reichskanzler. Darf man den demographischen Faktoren glauben, dann wird der irgendwie "Yilmaz Hyütler" heissen.
Si sieht er aus, der "wachsende Zuspruch in der Bevölkerung". Willkommen im Kopf von "freibeuter".
Willkommen im Kopf von "freibeuter".
Herrlich!
:grin:
Freibeuter
05.08.09, 15:06
Genau. Denn wie die Realität aussieht, das erklärt Dir jetzt der Hansapilstrinker Freibeuter:
Und so sieht der "immer mehr Zuspruch der Bevölkerung" dann in der wirklichen Welt, also außerhalb Freibeuters U-Boot-Kajüte aus:
Ergebnisse der NPD in den Bundestagswahlen:
1965: 2,0%
1969: 4,3%
1972: 0,6%
1976: 0,3%
1980: 0,2%
1983: 0,2%
1987: 0,6%
1990: 0,3%
1994: 0,0%
1998: 0,3%
2002: 0,4%
2006: 1,6%
Wenn das so weitergeht, dann hat die NPD spätestens im Jahr 2137 (rechnet es nach, Ihr Helden aus Erdbeerfelden) die absoulte Mehrheit und stellt den Reichskanzler. Darf man den demographischen Faktoren glauben, dann wird der irgendwie "Yilmaz Hyütler" heissen.
Si sieht er aus, der "wachsende Zuspruch in der Bevölkerung". Willkommen im Kopf von "freibeuter".
Rund 50 % der Deutschen gehen erst gar nicht wählen, also was möchtest du mit den Wahlergebnissen aufzeigen...und ich habe noch niemals ein Hansapils getrunken.
Na mal schauen wie die Nationaldemokraten bei den Wahlen die da kommen , so abschneiden.
Rund 50 % der Deutschen gehen erst gar nicht wählen
Ja - und weisst Du auch, warum? Weil es sich um Greise, Säuglinge oder geistig Retardierte handelt, die allesamt kein Wahlrecht haben oder es aufgrund des traurigen Zustandes ihrer geistigen Gesundheit nicht mehr ausüben können. Ich schätze, das sind die, die Euren wirren Thesen "immer mehr Zustimmung" entgegenbringen. Kannste Dir ein Ei draufschlagen.
Im Übrigen sieht die Wahlbeteiligung seit 1990 so aus:
1990: 77,8%
1994: 79%
1998: 82,2%
2002: 79,1%
2005: 77,7%
Sicher, bezieht sich nicht auf ALLE Deutschen, sondern nur auf WAHLBERECHTIGTE Deutsche, aber wenn man die fehlenden 22,3% mit den Säuglingen und Kindern und Hirntoten zusammennimmt, dann kommt man locker auf 50% aller Deutschen. Ich bin mir da ganz sicher. Freibeuter hat das gesagt.
also was möchtest du mit den Wahlergebnissen aufzeigen...und ich habe noch niemals ein Hansapils getrunken.
Hast Du das immer noch nicht begriffen? Deine herbeigesehnte "immer breiter werdende Zustimmung" bezieht sich maximal auf den Körperumfang der Zustimmenden, wie die obigen Zahlen leicht belegen - zumindest, wenn man im Jahre 2009 und auf dem Planeten Erde lebt und nicht in irgendeinem geistigen Lummerland, an dem der 20ste April noch als Feiertag im Kalender steht.
Na mal schauen wie die Nationaldemokraten bei den Wahlen die da kommen , so abschneiden.
Auch da wird die Enttäuschung, wie stets, groß sein. Aber 2137 - da seit Ihr dann am Drücker!
Freibeuter
05.08.09, 15:34
Die 50 % bezogen sich mehr auf Landtagswahlen, bei der BTW ist die Anzahl der Leute ,die hingehen höher, na mal schauen wie viele es in rund 7 Wochen sein werden, und ein paar Landtagswahlen stehen ja auch an, wo man die janz pöhsen Nazis wählen kann, wir werden sehen...:)
Die meisten Deutschen in diesem Land sind auch noch [Selbstzensur] als du... und das will was heißen :grin: ;)
Die meisten Deutschen in diesem Land sind auch noch blöder als du... und das will was heißen :grin: ;)
Sperrst oder sanktionierst du dich jetzt selbst, du Weihnachtsmann?
Sanktioniert wird,
(1) wer andere beleidigt
Oder haben die selbstaufgestellten Regeln eine Halbwertzeit von weniger als 14 Tagen?
Sperrst oder sanktionierst du dich jetzt selbst, du Weihnachtsmann?
Oder haben die selbstaufgestellten Regeln eine Halbwertzeit von weniger als 14 Tagen?
Entschuldigen sie vielmals meinen Sarkasmus, ich hatte nicht damit gerechnet mit einer solchen Mimose zu diskutieren.
Die 50 % bezogen sich mehr auf Landtagswahlen, bei der BTW ist die Anzahl der Leute ,die hingehen höher, na mal schauen wie viele es in rund 7 Wochen sein werden, und ein paar Landtagswahlen stehen ja auch an, wo man die janz pöhsen Nazis wählen kann, wir werden sehen...:)
Du ruderst und schwurbelst.
Rund 50 % der Deutschen gehen erst gar nicht wählen, also was möchtest du mit den Wahlergebnissen aufzeigen
Da sieht man, woran der rechtsextreme Flügel des Landes krankt. Argumentative Flügellähmung.
Entschuldigen sie vielmals meinen Sarkasmus, ich hatte nicht damit gerechnet mit einer solchen Mimose zu diskutieren.
Mir geht es nur darum auszuloten, was geht und wie weit geht es. Das hast du mir jetzt beantwortet. Will heißen: Trete ich zukünftig verbal wem von der hiesigen Braunbatzenfront massiv in den virtuellen Arsch und der will dann mit dem Petzknöpfchen lamentieren, werde ich mich auf diesen deinen Beitrag berufen. Firma dankt. Freifahrtscheine werden immer wieder gerne genommen. :D
V.V.S.O.P.
05.08.09, 16:02
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.:grin:
Die 50 % bezogen sich mehr auf Landtagswahlen,
Ah. Aha. "Seit... fönfzehn Ohr fönfondrrreissäg wärd jetzt zoröckgerodert"
Jetzt sinds also die LANDTAGS-Wahlen, zu denen "50% aller Deutschen" - ich nehme an, Du meinst "aller Wahlberechtigten" - nicht hingehen.
Wahlbeteiligung Sachsen (ich will ja nett sein, immerhin gibts da 9,6% Freunde des "rechten Wortes zur rechten Zeit"): 56,9%. Also deutlich mehr als 50%, aber das nur am Rande.
Und nun willst Du der Leserschaft hier verklickern, dass die NPD natürlich "noch mehr Zustimmung" bekommen hätte, wenn, ja wenn die Wahlbeteiligung nur höher gewesen wäre.
Sischer datt.
Statistiker haben ja keine Ahnung.
Wäre die Wahlbeteiligung höher gewesen, dann hätte sich die NPD mit den "Yogischen Fliegern" und der "Partei der bibeltreuen Christen" um den ersten Platz unter den letzten 10 "Sonstigen" gebalgt.
Guten Morgen, Freibeuter. Willkommen auf der hohen See der Realität.
bei der BTW ist die Anzahl der Leute ,die hingehen höher, na mal schauen wie viele es in rund 7 Wochen sein werden, und ein paar Landtagswahlen stehen ja auch an, wo man die janz pöhsen Nazis wählen kann, wir werden sehen...:)
Genau. Spätestens an der Oder werden die Russen haltmachen und Stalin wird sterben und das Deutsche Reich gewinnt den zweiten Weltkrieg. Sagte schon der Föhrer.
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.:grin:
Du kennst mich doch. Ich will ja nur wissen, wie weit kann ich Pinn durchtreten oder muss ich mir von 12 möglichen Zylindern 11 1/2 rausnehmen, um dann hier verbal auf einem halben Pott zu tuckern. Noch sind wir ja in der Warmlaufphase. ;)
Mir geht es nur darum auszuloten, was geht und wie weit geht es. Das hast du mir jetzt beantwortet. Will heißen: Trete ich zukünftig verbal wem von der hiesigen Braunbatzenfront massiv in den virtuellen Arsch und der will dann mit dem Petzknöpfchen lamentieren, werde ich mich auf diesen deinen Beitrag berufen. Firma dankt. Freifahrtscheine werden immer wieder gerne genommen. :D
Bisher hat noch kein rechter Nutzer einen Beitrag gemeldet... und wenn dann wird das auch einen Grund haben. "Arschtreten" sieht für mich ebenfalls anders aus, ausser billigem Gezanke habe ich von dir noch nichts gelesen.
Mei Rent ist da, dank Gastarbeiter wunnebar.Danke danke ihr lieben Ausländer!:grin:
Bisher hat noch kein rechter Nutzer einen Beitrag gemeldet... und wenn dann wird das auch einen Grund haben. "Arschtreten" sieht für mich ebenfalls anders aus, ausser billigem Gezanke habe ich von dir noch nichts gelesen.
Er schrub doch: er läuft sich noch warm. Ich habe ihn auch schon in voller Fahrt erlebt und glaube mir eines: Du möchtest dann nicht wirklich im Weg stehen :D
Er schrub doch: er läuft sich noch warm. Ich habe ihn auch schon in voller Fahrt erlebt und glaube mir eines: Du möchtest dann nicht wirklich im Weg stehen :D
Ich habe mich schon mit Elch, Bulli, und Berlincruiser rumgeschlagen - und das gleichzeitig. Glaub mir, da muss er schon mehr aufbieten... ich könnte ja ein kleines Privatforum nur für euch beide und meine wenigkeit einrichten, da können wir dann in die Vollen gehen :grin:
Ich habe mich schon mit Elch, Bulli, und Berlincruiser rumgeschlagen - und das gleichzeitig. Glaub mir, da muss er schon mehr aufbieten... ich könnte ja ein kleines Privatforum nur für euch beide und meine wenigkeit einrichten, da können wir dann in die Vollen gehen :grin:
Komm - das macht doch dann gar keinen Spaß mehr :D
Komm - das macht doch dann gar keinen Spaß mehr :D
Das mag sein, aber mein Amt verpflichtet. Wenn ich hier könnte wie ich wollte...
Ich übersetze es dir mal für Dunkeldeutsche:
"Trete ich zukünftig" heißt, ist doch nix passiert. Könnte aber kommen. Bisher ist das hier doch noch lustiges Kinderbaden. Viel Plantschi im Wasser, viele Bläschen. Also entspann dich wieder. Noch musst du keine Haltung annehmen. Aber das kommt. Word. :D
Ich übersetze es dir mal für Dunkeldeutsche:
"Trete ich zukünftig" heißt, ist doch nix passiert. Könnte aber kommen. Bisher ist das hier doch noch lustiges Kinderbaden. Viel Plantschi im Wasser, viele Bläschen. Also entspann dich wieder. Noch musst du keine Haltung annehmen. Aber das kommt. Word. :D
Dann fang lieber gleich mit an, ich habs nich so mit der Geduld...
Du wirst sicherlich gestatten, dass ich so schreibe und den Tonfall benutze, den ich für angemessen ansehe? Gut dass wir drüber gesprochen haben, Chief Halloween.
Und deine Geduld oder Ungeduld ist nicht mein Problem, "denn ich nix dein Erziehungsberechtigter". Ich als passionierter Pokerspieler habe endlos viel Geduld.
Karl Dönitz
05.08.09, 16:30
An unserer Universität wurde eine anonyme Umfrage gemacht, 68% davon schätzen sich selbst als rechtskonservativ ein...
Soviel zum Thema, alle rechts der Mitte sind geistig behindert...
Was ist eigentlich mit den hunderten Burschenschaften?
Deren Mitglieder studieren alle und sind doch per Definition rechts
An unserer Universität wurde eine anonyme Umfrage gemacht, 68% davon schätzen sich selbst als rechtskonservativ ein...
rechtskonservativ ungleich rechtsradikal. Verstanden? Bitte, Danke.
Schrieb wer?
Sagt wer?
Kann es sein, dass Du Dir in der linken Gehirnhälfte (und jetzt darfst Du rätseln, warum ich "linke Gehirnhälfte" schrieb) so ein paar Bildchen zurechtgelegt hast, die Du so bei Bedarf zwar abrufst, die aber so gar nichts mit der Realität zu tun haben?
Komm.
Zurück auf "Start".
Probiers nochmal.
Es gibt in Deutschland rund 2.500 Studentenvereinigungen. Davon sind 10 % sogenannte "Burschenschaften". Wenn du viel nachdenkst, wird dir das was sagen. Wenn du es hast, lass es mich bitte wissen.
Karl Dönitz
05.08.09, 17:00
rechtskonservativ ungleich rechtsradikal. Verstanden? Bitte, Danke. Seit wann differenzierst du zwischen rechtsradikal und rechtskonservativ? Aber dann brauch ich mich ja nicht mehr angesprochen fühlen, ich will nämlich mit dem rechtsradikalen Bodensatz auch nichts zu tun haben.
Allerdings habe ich auch erst ein paar mal eine solche Person angetroffen in politischen Foren, von den hier anwesenden würde ich fast niemandem zutrauen wirklich rechtsradikal zu sein.
Aber rechtsradikal ist natürlich Definitionssache, für mich sind das Glatzen die saufend und mit Baseball-Schlägern durch die Gegend ziehen und Leute vermöbeln.
Schrieb wer?
Du und Isquierda vorhin, vor allem deren Aussage bezüglich Partnerinnen hat mich köstlich amüsiert.
Wenn ihr allerdings hier wieder nur Rechtsradikale gemeint habt dann muss ich euch fast zustimmen. Zum Glück für dieses gibt es aber auch Weibchen unter ihnen...
Sagt wer? Ich sage das, ich kenne einige Burschenschaften sehr gut.
Aber scheinbar war das alles ja ein Missverständnis
Werte Userschaft,
hach..da könnt' ich ein Lied von Singen!
:(
Werte Userschaft,
hach..da könnt' ich ein Lied von Singen!
Du bist ein türkischer Akademiker der beim abhauhen auch noch singt.Das wäre eine Werbung das noch mehr stiften gehen.Lebet wohl, schön war es mit euch gerade nicht.
Du bist ein türkischer Akademiker der beim abhauhen auch noch singt.Das wäre eine Werbung das noch mehr stiften gehen.Lebet wohl, schön war es mit euch gerade nicht.
Also wenn es nach mir ginge, so finde ich die glutäugigen Südländer um einiges hübscher als die rotbackigen, deutschen Schmerbäuche.
Freibeuter
05.08.09, 19:38
Also wenn es nach mir ginge, so finde ich die glutäugigen Südländer um einiges hübscher als die rotbackigen, deutschen Schmerbäuche.
Ja die öläugigen Südländer sind ganz besonders hübsch...:brav:
Werter herberger,
in der Tat, in 1 bis 2 Jahren bin ich wirklich fort aus dem teutschen Lande, mit innigen Schmerzen werde ich mich von Almanya entpflichten...hach...
Ja die öläugigen Südländer sind ganz besonders hübsch...:brav:
Ja, das sind sie. Schön, dass wir uns mal einig sind.
:banana:
Das überrascht mich bei dir jetzt überhaupt nicht mehr.
Aber Südländer und Feministin wie paßt das denn zusammen,das ist ja wie Vannille Eis mit Ketschup.
Ausserdem kannst du mein Bauch ja überhaupt nicht sehen.
Werter herberger,
in der Tat, in 1 bis 2 Jahren bin ich wirklich fort aus dem teutschen Lande, mit innigen Schmerzen werde ich mich von Almanya entpflichten...hach...
Ich halte dir ein Plätzchen frei und dann gibts einen Rakı Abend. Ohne Methanol natürlich. :D
Werter herberger,
Die deutschen Frauen die euch gut finden könnt ihr auch mitnehmen.
Das überrascht mich bei dir jetzt überhaupt nicht mehr.
Aber Südländer und Feministin wie paßt das denn zusammen,das ist ja wie Vannille Eis mit Ketschup.
Vor allem sind Feministinnen auch Frauen und darum bevorzugen sie aus hormonellen Gründen schöne Männer, statt häßliche Deutsche! Warum nun der Südländer und die Feministin nicht zusammen passen sollen, bleibt bitte dein Geheimnis.
Werter herberger,
Nimmste mich bitte mit!
Vor allem sind Feministinnen auch Frauen und darum bevorzugen sie aus hormonellen Gründen schöne Männer, statt häßliche Deutsche! Warum nun der Südländer und die Feministin nicht zusammen passen sollen, bleibt bitte dein Geheimnis.
Ob das nur mein Geheimnis ist das möchte ich bezweifeln,die einen leiden an Ausländerhass und die anderen an Exotismus.
Die deutschen Frauen die euch gut finden könnt ihr auch mitnehmen.
Werter herberger,
ich vermute Schlimmes. Kann es sein, dass Sie ein frugaler Neider ohne Erwerb und mit schlechtem Gehaben sind?
Das stimmt mich sehr melancholisch...hach²...
Silberkugel
05.08.09, 19:56
Weil auch der Südländer u.a. schöne Frauen bevorzugt?
Ob das nur mein Geheimnis ist das möchte ich bezweifeln,die einen leiden an Ausländerhass und die anderen an Exotismus.
Nö, ich bin flexibel. Es ist nur so, dass mir Religion und Nationalität egal sind, wenn der Mann schön, nett und interessant ist. Ich habe nichts gegen Deutsche, aber die sind oft so blond, kratzbürstig, rüffelig und blasshäutig.
;-)
Werter herberger,
ich vermute Schlimmes. Kann es sein, dass Sie ein frugaler Neider ohne Erwerb und mit schlechtem Gehaben sind?
Das stimmt mich sehr melancholisch...hach²...
Du kannst von mir aus auch vermuten das meine Eier viereckig sind.
Weil auch der Südländer u.a. schöne Frauen bevorzugt?
Umso besser! Da weiß man noch, was man wert ist. Deutsche Männer sind ja oft sehr anspruchslos.
Du hast viereckige Eier?
Nö, ich bin flexibel. Es ist nur so, dass mir Religion und Nationalität egal sind, wenn der Mann schön, nett und interessant ist. Ich habe nichts gegen Deutsche, aber die sind oft so blond, kratzbürstig, rüffelig und blasshäutig.
;-)
Na klar verstehe,ein bißchen provozieren macht ja jeden mal Spaß.
Silberkugel
05.08.09, 20:01
Umso besser! Da weiß man noch, was man wert ist. Deutsche Männer sind ja oft sehr anspruchslos.
Eben, die geben sich sogar hie und da mit Feministinnen ab.
Du hast viereckige Eier?
Gutes Fräulein die Betonung lag auf VERMUTUNG!!!!!!
Werter herberger,
falls es der Realität entspricht ---> PN und zwar sofort!
Eben, die geben sich sogar hie und da mit Feministinnen ab.
In der Tat.
Gutes Fräulein die Betonung lag auf VERMUTUNG!!!!!!
Achso.
Silberkugel
05.08.09, 20:05
Du hast viereckige Eier?
Das nennt sich dann "Klötze". :-D
Das nennt sich dann "Klötze". :-D
Hallo Silberkugel grüße dich,na mit vieckigen wird man wohl bei den Frauen interessant,wegen eines neuem Oral Gefühls.
rondo bavarese
05.08.09, 20:12
Ich als passionierter Pokerspieler habe endlos viel Geduld.
Dies glaube ich Dir unbelegt.
Warum Türken so gnadenlos zocken,
konnte mir bisher auch kein Türke erklären. :)
Dies glaube ich Dir unbelegt.
Warum Türken so gnadenlos zocken,
konnte mir bisher auch kein Türke erklären. :)
Du weißt schon, dass Glücksspiele wie Poker in der Türkei illegal sind, wenn es um Geld geht? Keine Pokerplattform wird Einzahlungen annehmen, wenn es über eine Kreditkarte geht, die aus der Türkei kommt. Etliche der Onlineplattformen für Poker waren und sind in der Türkei gesperrt. Wie war das mit "gnadenlos zocken"?
Ist Raab Türke? Boris Becker auch? Und Elton? Thorsten Frings? Kretzsche? Laut GPPA (German Poker Player Association) spielen aktuell fast 10 Mio (ZEHN MILLIONEN) Deutsche Onlinepoker. Davon immerhin rund 32 % Frauen. Pokerstars und bwin haben sogar extra für Deutschland, weil wir extrem wenige Kreditkartenbesitzer haben (nur 20 % der Deutschen haben eine Kreditkarte), das Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode eingeführt.
Kurz und gut: Du schreibst mal wieder über Dinge, von denen du offensichtlich keinerlei Ahnung hast. Ist das zwanghaft? Musst du das tun? Sind es die Stimmen, die dich zwingen?
rondo bavarese
05.08.09, 23:06
Kurz und gut: Du schreibst mal wieder über Dinge, von denen du offensichtlich keinerlei Ahnung hast. Ist das zwanghaft? Musst du das tun? Sind es die Stimmen, die dich zwingen?
So ganz ohne Ahnung bin ich da nicht.
Hier in München komme ich in viele türkische Lokale,
in denen nahezu in allen gezockt wird.
Natürlich diskret, den das Zocken mit Karten und Geld ist auch hier verboten.
Dann gibt es noch die türkischen Vereinslokale, mit zum Teil lustigen Namen wie z.B. Islamisch-Christlicher Freundschaftsverein und so weiter. Dies sind reine Zockställe.
In der Spielbank (Bad Wiessee) hört man auch die türkische Sprache - reichlich.
Beim Ali um die Ecke laufen gleich 3 Monitore mit Wettquoten.
Das die Türken ein Zockfreundliches Völklein sind,
ist lediglich eine von mir gemachte Beobachtung.
Also kein Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung.
Wenn Du mir deshalb gleich ein psychisches Problem unterstellt, ist es Dein Problem.
So ganz ohne Ahnung bin ich da nicht.
Hier in München komme ich in viele türkische Lokale,
in denen nahezu in allen gezockt wird.
Natürlich diskret, den das Zocken mit Karten und Geld ist auch hier verboten.
Dann gibt es noch die türkischen Vereinslokale, mit zum Teil lustigen Namen wie z.B. Islamisch-Christlicher Freundschaftsverein und so weiter. Dies sind reine Zockställe.
In der Spielbank (Bad Wiessee) hört man auch die türkische Sprache - reichlich.
Beim Ali um die Ecke laufen gleich 3 Monitore mit Wettquoten.
Das die Türken ein Zockfreundliches Völklein sind,
ist lediglich eine von mir gemachte Beobachtung.
Also kein Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung.
Wenn Du mir deshalb gleich ein psychisches Problem unterstellt, ist es Dein Problem.
Ich wage zu bezweifeln, dass man dort mit Karten spielt, sondern dort wird eher - auch um Geld - Backgammon gezockt. Wahr ist, dass Türken - wie Deutsche auch - gerne spielen.
Hasebärchen, du wirst aber keine deutsche Frau für die Zeugung erbgesunden Nachwuchses finden, die dumm genug ist, mit dir in Armut zu leben, wenn sie selbst einen Antrag auf HartzIV stellen kann. Der deutsche Mann orientiert sich nach unten, erst recht, der konservative Nationalist (und speziell seine Auswahl ist da arg begrenzt) und unter ihm gibt es aber keine Frauen mehr. Mittlerweile haben die Frauen die bessere Bildung und verdienen selbst, wenn auch spärlich. Die Zeugung der Nachkommenschaft unter solchen Optionen- für rechtskonservative Männer- funktioniert doch nur, wenn man den Frauen das Arbeiten und die Bildung versagt, sie also künstlich dumm hält. (Oder fremdländische Ersatzobjekte orientiert. Darum fragte ich zuvor nach der Definition von "Ausländern". Aus Angst, die Importfrauen werden exportiert.) Denn kluge, deutsche Frauen suchen sich rechtskonservative Männer nicht freiwillig aus, wenn sie Alternativen haben und - wir danken dem Feminismus. Hoch! Hoch! Hoch! - haben Frauen, auch die ganz ganz dummen, ALTERNATIVEN!
Lieber HartzIV beantragen als ´nen Nazi bespringen!
Liebes, in Armut muß sie mit mir nicht leben, da ich Akademiker bin. Und ich werde schon eine deutsche Frau finden, denn auch die weibliche Jugend ist zunehmend rechts. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn meine Zukünftige arbeiten geht. Der Meinung, daß der Mann das Geld verdient und die Frau zuhause bleiben muß, um die Kinder zu hüten, hänge ich nicht an.
Also alles paletti!
Liebes, in Armut muß sie mit mir nicht leben, da ich Akademiker bin. Und ich werde schon eine deutsche Frau finden, denn auch die weibliche Jugend ist zunehmend rechts.
Falsch. Die zunehmende weibliche Jugend ist rechts. Aber im Pool der dicken Jungmädel wird sich sicher auch eine für Dich finden.
Und ich habe auch nichts dagegen, wenn meine Zukünftige arbeiten geht. Der Meinung, daß der Mann das Geld verdient und die Frau zuhause bleiben muß, um die Kinder zu hüten, hänge ich nicht an.
Also alles paletti!
Ah, daher weht der Wind...
V.V.S.O.P.
06.08.09, 00:59
Die Regierung dieses Landes ist nicht dümmer als die User dieses Forums. Ich gehe sogar vom Gegenteil aus. Nur stehen die Totalausfälle der User hier viel zu selten zur Diskussion, die Entscheidung der Mächtigen aber jederzeit. Ich sage nicht, dass hier alles rund läuft und es besser nicht sein könnte, aber so gut wie heute ging es den Deutschen noch nie und trotzdem meckern alle. Und vor allem die Nutznießer, weil sie nicht zu schätzen wissen, was ihnen widerfährt, wenn es neben ihnen noch andere gibt, denen es eben noch besser geht.
Türkische Akademiker wandern darum aus, aber die deutschen will leider niemand, denn sie sind zwar klug, aber leider auch Deutsche. (Wenn auch aus Versehen und sicher trotzdem nett.)
Das ist einfach Blödsinn, ich nehme an das du noch sehr jung bist und es nicht besser weißt.
Liebes, in Armut muß sie mit mir nicht leben, da ich Akademiker bin.
Die Arbeitslosenquote ist unter Akademikern überdurchschnittlich hoch.
Und ich werde schon eine deutsche Frau finden, denn auch die weibliche Jugend ist zunehmend rechts. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn meine Zukünftige arbeiten geht.
Wenn sie auch ´ne Rechtskonservative ist, wird sie es nicht tun, sondern brav am Kinderbett stehen und dir Eva Herman zitieren, möchtest du sie in die Spur schicken. Außerdem verdienst du doch genug.
:-D
Der Meinung, daß der Mann das Geld verdient und die Frau zuhause bleiben muß, um die Kinder zu hüten, hänge ich nicht an.
Sie aber schon, wenn sie zu DIR passen soll. Sie erwartet ganz einfach, dass du ihr die Möglichkeit eröffnest, sich vollumfänglich und ganztätig um die kleinen Kerndeutschen zu kümmern. Tragischerweise stehst du bei Frauen, die dich finanziell entlasten können, nicht hoch im Kurs.
Also alles paletti!
Hähä...:)...Na dann. Such einfach weiter.
Das ist einfach Blödsinn, ich nehme an das du noch sehr jung bist und es nicht besser weißt.
Nein, mit meinem Alter hat das nichts zu tun, ich bin nur politisch und historisch gebildet und kein Jammerlappen. Außerdem stehe ich unheimlich auf Ehrlichkeit und Authentizität.
Ace of Spades
06.08.09, 10:27
Nein, mit meinem Alter hat das nichts zu tun, ich bin nur politisch und historisch gebildet und kein Jammerlappen. Außerdem stehe ich unheimlich auf Ehrlichkeit und Authentizität.
Ehrlichkeit ist in der heutigen Zeit sehr selten. Gehe doch in die Politik.
(...)Das haben sie nicht nötig, ergo scheißen sie einen dicken Haufen auf Deutschland (...)
... das ihnen die gute kostenlose Ausbildung ermöglichte.
R-r-r-richtig Patrioten sind die türkischen Akademiker.
Kann ich gut verstehen :).
V.V.S.O.P.
06.08.09, 20:21
Na offensichtlich happerts doch ein bisserl mit deiner Historischen Bildung. In den 70er und 80er Jahren ging es dem Deutschen/Österreichischen Durchschnittsbürger wesentlich besser als heute, ab Mitte der 90er Jahren verschlechterte sich die Situation von Jahr zu Jahr.
(..) . Außerdem stehe ich unheimlich auf Ehrlichkeit und Authentizität.O, ich auch. Sobald es jemanden gelingt, diese überzeugend vorzutäuschen, bin ich immer hingerissen.
... das ihnen die gute kostenlose Ausbildung ermöglichte.
R-r-r-richtig Patrioten sind die türkischen Akademiker.
Kann ich gut verstehen :).
Sie sind sich einfach zu schade dafür und zu intelligent, gegen dummes Gebrabbel sinnlos wie gegen Windmühlen anzurennen. Das ist zwar der Weg des geringsten Widerstandes, aber er ist nicht dumm.
Sie sind sich einfach zu schade dafür und zu intelligent, gegen dummes Gebrabbel sinnlos wie gegen Windmühlen anzurennen. Das ist zwar der Weg des geringsten Widerstandes, aber er ist nicht dumm.
Dann sollten eure Eliten mal einen vernünftigen Sozialstaat in der Türkei schaffen,und das ohne gegen Windmühlen zu rennen und sich dummes Gebrabbel anzuhören,dann könnte es ja klappen das viele Türken von ganz alleine wieder Heim ins Reich wollen.
Sie sind sich einfach zu schade dafür und zu intelligent, gegen dummes Gebrabbel sinnlos wie gegen Windmühlen anzurennen. Das ist zwar der Weg des geringsten Widerstandes, aber er ist nicht dumm.Dumm? Nein, dumm ist es nicht. Aber ich wage zu bezweifeln, dass es ausgerechnet der ist Intelligenzüberschuss der Grund dafür ist, warum sie es als "sinnlos" erachten, gegen die "Windmühlen " anzurennen. Eher Eingebildetheit, der Wunsch zu erhalten, was einem - nach eigener Überzeugung - "zusteht". In dieser Hinsicht ist ein H-IV-Betrüger, ein Manager-Nimmersatt und die "türkisch stämmigen Akademiker" gleich.
Dumm? Nein, dumm ist es nicht. Aber ich wage zu bezweifeln, dass es ausgerechnet der ist Intelligenzüberschuss der Grund ist, warum sie es als sinnlos erachten, gegen die "Windmühlen " anzurennen. Eher Eingebildetheit, der Wunsch zu erhalten, was einem - nach eigener Überzeugung - "zusteht". In dieser Hinsicht ist ein H-IV-Betrüger, ein Manager-Nimmersatt und die "türkisch stämmigen Akademiker" gleich.
Ich nenne das Realismus. Wer mich nicht will, der soll mich. Wozu verbiegen, wozu gegen Beton ankämpfen, wenn es so viel einfacher geht? Nein, dazu ist das Leben zu kurz.
Noch mal - Dumm? nein ... egoistisch. Und unfair gegen den anderen - den ausländischen Akademikern - die in D. bleiben, aus Idealismus oder - t'schuldige - Patriotismus und die Situation schon durch ihr bloßes Vorhandensein zu besseren verändern.
Ich nenne das Realismus. Wer mich nicht will, der soll mich. Wozu verbiegen, wozu gegen Beton ankämpfen, wenn es so viel einfacher geht? Nein, dazu ist das Leben zu kurz.
Was redest Du denn da?
Putzig ...
Es geht jedem - JEDEM - so.
Manche werden "gewollt", manche nicht.
Es ist nur zu bequem sich auf "keiner will mich, weil ich ein Türke bin" zu berufen.
Aber wie oben gesagt - ein bequemer eingebildeter Arsch bleibt ein bequemer eingebildeter Arsch, auch wenn er studiert hat.
Es ist nur zu bequem sich auf "keiner will mich, weil ich ein Türke bin" zu berufen.
Aber wie oben gesagt - ein bequemer eingebildeter Arsch bleibt ein bequemer eingebildeter Arsch, auch wenn er studiert hat.
Der Punkt ist ein Anderer: wenn ich, trotz Leistung, in einem Land nicht gewollt bin, dann drehe ich mich um und gehe, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Eigentlich müssten sich die ganzen Rechtsausleger verabschieden - meinetwegen nach Neuschwabenland.
...andererseits...
...die bringen auch keine Leistung und können sich auch einen Wegzug nicht leisten.
Freibeuter
07.08.09, 03:31
Wenn Typen wie du mal realisieren, dass man Kultur weder fressen noch saufen kann und dass sie einem die Miete nicht zahlt, wirst du Blut kotzen - denn zu mehr reicht es dann ja nicht mehr an Mageninhalt. "Wir verrecken, aber das mit (Leit)Kultur" - darauf backe ich mir ein Eis.
Typen wie du sollten mal kapieren, dass man deutsche Kultur eben doch "saufen" und "fressen" kann. Du hast wohl noch nichts von deutschem Bier oder Wein gehört ? Oder von der guten deutschen Küche? Gerichte zähle ich hier jetzt mal nicht auf, außer deinem Döner wirst du ja ohnehin nicht viel mehr kennen, du Systemanatolier .:grin:
Igni et ferro
07.08.09, 03:44
Typen wie du sollten mal kapieren, dass man deutsche Kultur eben doch "saufen" und "fressen" kann. Du hast wohl noch nichts von deutschem Bier oder Wein gehört ? Oder von der guten deutschen Küche? Gerichte zähle ich hier jetzt mal nicht auf, außer deinem Döner wirst du ja ohnehin nicht viel mehr kennen, du Systemanatolier .:grin:
W84, Fresskultur ist ein Teil einer Kultur, macht aber nicht deren Gänze aus, leider.
Eine Kultur an deren Futter zu orientieren, das wäre so, als würde man eine Kultur an deren Pflanzen festmachen wollen.
P.S. Döner schmeckt.... ist kein Essen für jeden Tag, aber um satt zu werden ist es gut geeignet, aber ebenso wie Eisbein* nicht jeden Tag zu geniessen.
*Beispiel
Freibeuter
07.08.09, 03:59
W84, Fresskultur ist ein Teil einer Kultur, macht aber nicht deren Gänze aus, leider.
Eine Kultur an deren Futter zu orientieren, das wäre so, als würde man eine Kultur an deren Pflanzen festmachen wollen.
P.S. Döner schmeckt.... ist kein Essen für jeden Tag, aber um satt zu werden ist es gut geeignet, aber ebenso wie Eisbein* nicht jeden Tag zu geniessen.
*Beispiel
Ich habe auch nicht behauptet , dass der deutsche Wein und das Bier die gesamte dt. Kultur wären, da gibt es nch viel,viel mehr.
Igni et ferro
07.08.09, 04:10
Ich habe auch nicht behauptet , dass der deutsche Wein und das Bier die gesamte dt. Kultur wären, da gibt es nch viel,viel mehr.
Currywurst?
... es geht vom hetzerischen Klima in eine gefährliche und äußerst unappetitliche Richtung ...Ja, die Hetzte der Koranis und der Links-Knaller gegen "Deutschtum und Deutsche" versaut die Zukunft der BRD. Das sehen gebildete und gut ausgebildete junge Türken auch. Hier haben Koran-Fanatiker die Moslems schon fester unter der Knute als in ihren Herkunftsländer, wo es ja kein Feindbild "Deutschtum und Deutsche" gibt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bei allen guten Schul- und Studien-Noten bleibt für gebildete und gut ausgebildete junge Türken das Feindbild gleich: Deutsche sind eben noch gebildeter und noch besser ausgebildet, haben mehr Kohle, und da kann der frisch gebackene Dr. Ali Üzimün nicht mithalten.
Ihm fehlt der Grundstock: alte deutsche Redensarten kennt er nicht, weiß nicht mal was Bucheckern sind, da er zu Hause nur türkische Flüche, Koransprüche und Küchentürkisch lernte, was keine Herzen erobert, weder bei Kunden noch bei Vorgesetzten.
Deutsche ziehen an ihm vorbei. Also ins Ausland: kaum deutsche Konkurrenz, und Deutsche sind da willkommen. Emigrierende Türken jucken auch nicht: 7/Tag. Emigrierende deutsche Leistungsträger, 500/Tag, schmerzen aber sehr: im Jahr so viele, wie ganz Mannheim hat, oder so viele, wie ganz Mainz an Einwohnern hat.
*JM* scgreibt weiter: "... und wandern in die Türkei, in die USA, nach Australien und andere Länder ..."
Aber es wandern nicht genug Türken aus. Es bleiben noch viel zu viele Zweitklassige, die sich dann hier wie Özdemir (ohne Abi) zur Vordenkern der Korani-Hetzbrigaden aufschwingen.
Freibeuter
07.08.09, 05:24
Currywurst?
Ach na komm, das weist du doch besser , ich denke du hast längere Zeit in der BRD gelebt.:)
Gibt es denn bei dir in der Nähe kein Goethe Institut, dann kann man auch mal nachfragen.:grin:
Igni et ferro
07.08.09, 05:47
Ach na komm, das weist du doch besser , ich denke du hast längere Zeit in der BRD gelebt.:)
Gibt es denn bei dir in der Nähe kein Goethe Institut, dann kann man auch mal nachfragen.:grin:
Es gab zumindest eine "Wölfchenzentrale"... aber du verlangst doch nicht ernsthaft von mir, das ich darauf eingehe?
Der Punkt ist ein Anderer: wenn ich, trotz Leistung, in einem Land nicht gewollt bin, dann drehe ich mich um und gehe, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.Bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern, weitere 30 Länder kenne ich durch Arbeit dort und Geschäftsreisen, und ich bin ein totaler Unsympat, bin aber durch Leistung immer und überall willkommen. Links-Knaller wissen aber gar nicht, was Leistung ist ...
... da sie ja vom Staat stets mehr haben wollen als sie geben wollen. Sie würden sogar die MwSt. bei Lidl gern umgehen, so wie es bei ihren Kiffzeugs ja schon schaffen, und sie sehen es als Leistung ein paar € mehr aus HartzIV raus zu quetschen.
Klar, solche Leistung ist nirgends willkommen. Von echter Leistung haben Andere fühlbaren Nutzen. Auch der Staat. Wer hier in der BRD weniger 5.000 €/Jahr Steuern zahlt, lebt schon auf Staatskosten, da technische und soziale Infrastruktur der BRD mehr kosten:
Feuerwehr, Polizei, Ambulanz, Straßen, Brücken, Verkehrsregelung, Müllabfuhr, Staatsforste, Kanäle und vieles Andere muß ja auch für nicht Erwerbsfähige da sein. Wer also mehr als 5.000 €/Jahr Steuern zahlt und Anderen Einkommen und Auskommen bietet oder gar zu Wohltand verhilft, ist hier stets willkommen.
http://www.24-carat.de/2009/V-team.jpg
▲Diese Gießereien▲ geben 500 Leuten Arbeit, von 1 Arbeitsplatz leben dort im Schnitt 5 Leute in Familien von Kindern bis Großeltern, also 2.500 Leute direkt. Deren Friseure, Metzger, Bäcker, Polisisten, Bänker, Lehrer, Busfahrer, Wirte usw. und ihre Familien leben auch davon. Insgesamt leben von den Gießereien und deren Zulieferern über 5.000 Menschen.
Unser Team (links Pythia) schaffte es. Ähnliches schufen wir laufend, 60 Std./Wochen, selten weniger, meist mehr, 95% Luftfeuchtigkeit, irre Entzündungen durch kleinste Verletzungen, die durch Bakterien oder Maden lebensgefährlich werden, Giftschlangen, Taranteln, Skorpionen, ja, und ewig die Moskitos! Brutal, aber lohnend:
Tolle Leistung, Freude an der Arbeit und Glück über Erreichtes! Opas erzählen dort nun stolz ihren Enkeln, daß sie mit mir arbeiteten, und komme ich dorthin, dann macht der Ort Fiesta. Davon kann eine finstere Sozenseele nur träumen, kann es aber nie erreichen. Daher sind Sozen auch nirgnds willkommen. Leistungsträger aber immer und überall.
Wer also mehr als 5.000 €/Jahr Steuern zahlt und Anderen Einkommen und Auskommen bietet oder gar zu Wohltand verhilft, ist hier stets willkommen.
[i]...viele bunte Bilder...
Daher sind Sozen auch nirgnds willkommen. Leistungsträger aber immer und überall.
Es sei denn, die Leistungsträger haben die falsche Hautfarbe oder die falsche Religion. Dann dürfen sie sich in good ole Germany aber was anhören... - nicht wahr?
Der Punkt ist ein Anderer: wenn ich, trotz Leistung, in einem Land nicht gewollt bin, dann drehe ich mich um und gehe, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Eigentlich müssten sich die ganzen Rechtsausleger verabschieden - meinetwegen nach Neuschwabenland.
...andererseits...
...die bringen auch keine Leistung und können sich auch einen Wegzug nicht leisten.
Guter ThiloS,
vor schlappen 6-7 Jahren hätte ich Dir zugestimmt. Ich bin selbst fast abgehauen - mit der gleichen Begründung :o)
Ich hoffe aber, dass die Jahren mich erwachsener und reifer gemacht haben.
Es ist natürlich - im Sinne: der menschlichen Natur eigen - auch andere Kriterien, als Leistung bei der Auswahl in Betracht zu ziehen. Sogar bei Autos, bei Kühlschränken und bei den Zigaretten geht es um viel mehr, als nur PS-Zahl, Energiesparklasse oder Nikotin- und Teergehalt.
Die Aufteilung in "meins/fremd" ist so alt, dass mir kein Metapher einfällt. Eine fremde Herkunft - bei einer guten Leistung - bringt immer unbekannte Faktoren mit sich. Ich verzichte hier bewusst auf die Wertung. Angefangen damit, dass Menschen , die z.B. selten mit den Schwarzen oder Asiaten zu tun haben schlichte Schwierigkeiten haben, ihre Mimik zu verstehen . Menschen, die selten mit Osteuropäern zu tun haben, werden sich ob mangelnder Rückmeldung während des Gespräches wundern. Menschen, für sie Deutsch nicht Muttersprache ist - auch wenn diese akzentfrei und fließend Deutsch sprechen - bewegen ihren Mund und ihre Gesichtsmuskulatur beim Sprechen anders. Das sind alles Kleinigkeiten und nur punktuelle Beisiele ... Als Arbeitgeber , der zwei Bewerbungen vor sich liegen hat - eine von Lischen Müller und eine von Aysha Ülükan - mit den gleichen guten Zeugnissen und vergleichbaren Praktika etc. - bin ich mir dessen trotzdem bewusst, dass die Einladung von der Frau Ülükan mir mehr geistige Kräfte abringen wird, als mit der Frau Müller . Ich muss mich als Arbeitgeber mit der Frau Ülükan mehr auseinandersetzen. Und ich bin nur ein Mensch. Menschen sind faul ... und - wie der *JM* sagte - suchen den Weg des geringsten Widerstandes. Und genau dieser bequemer Wunsch ist der Grund dafür, dass die türk. stäm. Akademiker - und nicht nur türk-stämmige , übrigens - sich als "nicht gewollt" vorkommen.
Auf dieses "nicht gewollt weil Türke" möchte ich noch mal explizit angehen: Mir schrumpfen die Ohren, wenn ich das höre. Als ginge es um einen Hundezuch-Verein. Doggen und Malteser sind gewollt, die Beagles und Buldoggen - nicht. Dreh mal den Spieß um - willst Du in einem Land leben, das die Menschen nach den Prinzipien der Volkszugehörigkeit WILL (und lasset hier ja Israel aus dem Spiel) ?! Für den einzelnen - der vielleicht außer der "richtigen Volkszugehörigkeit" sonst nichts vorzuweisen hat - ist das toll. Aber sonst klingt das nach Hundezucht ...
Noch mal auf den Punkt:
- Die Ur-Angst vor den "Fremden" und "Anderen" ist natürlich, lässt sich mit einer beidseitigen Anstrengung überwinden. Ich werfe diesen T-Akademikern" mangelnden Willen zu Integration vor - auf einem anderen Niveau, natürlich, als die Nix-Doich-Alda-Schläger. Aber auch mit einem Hochschulabschluss und perfekten Deutschkenntnissen kann man nicht integriert sein.
- Der Wunsch "als Türke in einem Land gewollt zu sein" ist eine Dreistigkeit auf einer sehr subtilen Ebene - umso dreister. In dem Satz versteckt sich die Zuschreibung der Kollektivverantwortung. Wer ist zum Kuckuck dieses "Land" ? Ein Stück Erde? Regierung? BRD-Bevölkerung? Ich bin ein Teil von dieser - und mich hat bis jetzt keiner gefragt, ob ich die TS-Akademiker (türkis stämmige Akademiker) nun "will" oder "nicht".
- Jeder andere - jeder - der nur um einen Deut von dem nicht vorhandenen "Mittelmaßallerdinge" abhebt - ob einer mit einem Tattoo, oder eine kahle Frau, oder ein Gehbehinderter, oder ein Dicker, oder ein Großer, kleiner, dicker, dünner, einer der den Namen "Hr. Sack" trägt - einer, der eine radikale Berufsveränderung hinter sich hat - ALLE sie (Liste beliebig fortsetzbar) werden den wie auch immer gearteten Widerstand treffen. Der Wunsch nach "dem Weg des geringen Widerstandes" der hier wie selbstverständlich den TS-Akademikern zugestanden wird, wird - auch wie selbstverständlich - dem ominösen "Land" und somit auch jedem einzelnen Arbeit- oder Auftragsgeber abgesprochen. Der Phänomen des kindischen Gemütes in einem Erwachsenen Körper. Ihr (das "Land", sic!) liebt uns nicht. Das ist unfair. Unfair dem "Land" gegenüber, unfair den anderen ausländischen Akademikern gegenüber ... und somit zum nächsten Punkt:
- ich, als ausländische Akademikerin und Nicht-Deutschmuttersprachlerin möchte nicht in einen Topf geworfen werden - mit dieser lamentierenden und auf dem hohen Niveau jammernden, überfressenen Bevölkrungsgruppe, die es - trotz des höheren Bildung (!) - im Elternhause nicht beigebracht bekam, mit dem Leben außerhalb der Schul- oder Unibank und Stundenpläne fertig zu werden. Das möchte ich nicht - aus dem gleichen Grund, warum die TS-Akademiker es nicht möchten, mit dem "Bodensatz" in ein Topf geworfen zu werden.
Und zu gutem Schluss: Was es wirklich bedeutet , wenn eine Personengruppe nicht gewollt ist, kann ich Dir gut erklären und anhand der Bilder aus dem eigenen Familienalbum auch belegen - da ringen mir die eingebildeten "Qualen" der TS- Akademiker nicht mal ein müdes Lächeln ab.
In diesem Sinne - gute Heimreise.
Freibeuter
07.08.09, 10:03
Es sei denn, die Leistungsträger haben die falsche Hautfarbe oder die falsche Religion. Dann dürfen sie sich in good ole Germany aber was anhören... - nicht wahr?
Ja so langsam glaube ich dir doch, alles was hier so nach Deutschland kommt, sind keine primitiven, ungebildeten, integrationsunwilligen Zivilokkupanten...
Nein, es sind gebildete Menschen ,die für uns Deutsche hier Arbeitplätze schaffen und ihrern kulturfremden Bräuchen ,und meist islamischen friedlichen Religion, unauffällig in ihrer Freizeit nachgehen.
:brav::ddr::brav::ddr:
Aber auch mit einem Hochschulabschluss und perfekten Deutschkenntnissen kann man nicht integriert sein.
Warum sollte man sich nun ausgerechnet mit einem Hochschulabschluß und perfekten Deutschkenntnissen in die Masse der dummen, deutschen Blödköpfe integrieren? Es gibt Deutsche, die verstehe ich nicht und die verstehen mich nicht - einfach weil wir mit unterschiedlichen Methoden, vor abweichendem Hintergrund bestimmte Fragen grundsätzlich verschieden angehen. Vom einem rechten Deutschen trennt mich mehr als von einem klugen Türken, auch wenn wir verschiedene Sprachen sprechen. Deutsch zu sprechen, zu denken und zu leben, ist nicht der verbindende Kitt, sondern die jeweiligen Methoden und Inhalte und das funktioniert international. Mit einem gebildeten Intellektuellen werde ich mich immer verständigen können, auch wenn er sächsisch und ich hochdeutsch rede oder ich türkisch und er Suaheli, dann downloaden wir eben eine Übersetzungshilfe und schreiben langsamer.
Warum und in was wir uns integrieren sollten, wüßte ich nicht: Ich mache mich doch nicht dümmer als ich bin, nur weil ich dann weniger auffalle.
Warum sollte man sich nun ausgerechnet mit einem Hochschulabschluß und perfekten Deutschkenntnissen in die Masse der dummen, deutschen Blödköpfe integrieren?
Und warum soll die Masse der dummen, türkischen Blödköpfe hier willkommen sein ?!
Es gibt Deutsche, die verstehe ich nicht und die verstehen mich nicht - einfach weil wir mit unterschiedlichen Methoden, vor abweichendem Hintergrund bestimmte Fragen grundsätzlich verschieden angehen. Welch einen Informations- oder Neuigkeitswert hat diese banale Aussage? Es gibt gibt Deutsche, Englander, Ruusen, Juden, Hunde, Kanarienvögel - die verstehe ich auch nicht . Und?
Vom einem rechten Deutschen trennt mich mehr als von einem klugen Türken, auch wenn wir verschiedene Sprachen sprechen.
Du sprichst also den Rechten "die Klugheit" ab?
:)
Deutsch zu sprechen, zu denken und zu leben, ist nicht der verbindende Kitt, sondern die jeweiligen Methoden und Inhalte und das funktioniert international. Mit einem gebildeten Intellektuellen werde ich mich immer verständigen können, auch wenn er sächsisch und ich hochdeutsch rede oder ich türkisch und er Suaheli, dann downloaden wir eben eine Übersetzungshilfe und schreiben langsamer. Du hast den Durchzug von den geöffneten Fenstern - eins Richtung Frankreich, eins Richtung Polen - mit dem Wind of changes verwechselt.
Warum und in was wir uns integrieren sollten, wüßte ich nicht: Für solches gilt mein Letzter Satz - gute Heimreise.
Integration ist nicht "deutsch sprechen, träumen, essen".
Integration ist - z.B. unter anderen - für den Holocaust mit in die Schuld genommen zu werden.
Oder daran zu glauben, dass der deutsche Pendant zu französischen Revolution der Goethe war.
Oder als Frau schamhaft zu sein.
Oder als Mann ehrbar.
98% der Deutschen sind es selbst nicht.
Und trotzdem bedeutet die Integration - nach meinem Verständnis
natürlich - nicht zusammen mit der Mehrheit zu verblöden ... und da wären wir schon bei Deinem letzten Satz:
Ich mache mich doch nicht dümmer als ich bin, nur weil ich dann weniger auffalle. Wenn Dich ein Thema überfordert - und davon zeugt eben diese Deine Aussage - bleib ihr einfach fern.
Ja so langsam glaube ich dir doch, alles was hier so nach Deutschland kommt, sind keine primitiven, ungebildeten, integrationsunwilligen Zivilokkupanten...
Nein, es sind gebildete Menschen ,die für uns Deutsche hier Arbeitplätze schaffen und ihrern kulturfremden Bräuchen ,und meist islamischen friedlichen Religion, unauffällig in ihrer Freizeit nachgehen.
Die überwiegende Mehrzahl - ja. Das hast Du ganz richtig gewusst.
Und die arbeiten sich in 6 Monaten mehr den Arsch ab als so mancher Deutscher im ganzen Jahr.
Du hast Dir Dein Bildchen aus Gangsta-Rappern und was-guggst-du-Stammlern zusammengeschustert. Ein Blick über den Untertellerrand könnte speziell Dir sehr helfen.
Bei wievielen türkischen Familien warst Du jemals eingeladen?
Freibeuter
07.08.09, 10:45
Die überwiegende Mehrzahl - ja. Das hast Du ganz richtig gewusst.
Und die arbeiten sich in 6 Monaten mehr den Arsch ab als so mancher Deutscher im ganzen Jahr.
Du hast Dir Dein Bildchen aus Gangsta-Rappern und was-guggst-du-Stammlern zusammengeschustert. Ein Blick über den Untertellerrand könnte speziell Dir sehr helfen.
Bei wievielen türkischen Familien warst Du jemals eingeladen?
Ich muß nur vor die Tür gehen und 5 Minuten um die Ecke laufen, da kommt dann der erste Spielsalon wo diese Kan****n den ganzen Tag und die Nacht rumlungern, 4 Minuten weiterer Fußweg bringen mich dann zum Kulturverein, natürlich haben Deutsche dort keinen Zutritt, eine Minute später führt mich mein Weg dann am Türkensupermarkt vorbei...ja ich kann schon ganz gut über meinene Tellerrand hinaussehen.
Ach ja , und ich wohnene noch nicht mal in Neukölln, sondern sehr "bürgerlich.
Nein Danke , ich möchte die Türken nicht zu hause besuchen, ich möchte, dass sie Detschland in großer Zahl wieder verlassen.
Ich muß nur vor die Tür gehen und 5 Minuten um die Ecke laufen, da kommt dann der erste Spielsalon wo diese Kan****n den ganzen Tag und die Nacht rumlungern, 4 Minuten weiterer Fußweg bringen mich dann zum Kulturverein, natürlich haben Deutsche dort keinen Zutritt, eine Minute später führt mich mein Weg dann am Türkensupermarkt vorbei...ja ich kann schon ganz gut über meinene Tellerrand hinaussehen.
Ach ja , und ich wohnene noch nicht mal in Neukölln, sondern sehr "bürgerlich.
Nein Danke , ich möchte die Türken nicht zu hause besuchen, ich möchte, dass sie Detschland in großer Zahl wieder verlassen.
Für mich klingt das eher, als würdest Du eh schon in einer schlechten Wohngegend wohnen (die durch Dich nicht unbedingt aufgewertet wird) und das Elend den "bösen Türken" anlasten wollen...
Geh halt mal in die andere Richtung, da lungern dann native Germans am Büdchen herum und erzählen der Welt, wie schlecht die Türken sind...
Meine Herren...
Freibeuter
07.08.09, 11:12
Für mich klingt das eher, als würdest Du eh schon in einer schlechten Wohngegend wohnen (die durch Dich nicht unbedingt aufgewertet wird) und das Elend den "bösen Türken" anlasten wollen...
Geh halt mal in die andere Richtung, da lungern dann native Germans am Büdchen herum und erzählen der Welt, wie schlecht die Türken sind...
Meine Herren...
Nö...ist eine recht bürgerliche Gegend , nicht schlecht , schön im Grünen und Büdchen gibt es hier keine mehr , nur Dönerbuden.
Du warst wohl noch nicht in der Reichshaupdstadt ? Berlin verkommt und verausländert in immer erschreckenderem Maße .
Es sei denn, die Leistungsträger haben die falsche Hautfarbe oder die falsche Religion. Dann dürfen sie sich in good ole Germany aber was anhören... - nicht wahr?Quatsch³
Wer kräftig Steuern zahlt und Anderen Einkommen und Auskommen bietet, oder gar Wohlstand, ist hier stets willkommen. Ein Ingenieur, der 5 weiteren Ingenieuren, 10 Technikern, 50 Handwerkern, 200 Arbeitern und auch noch ein paar Bürohengsten und Tussies Einkommen, Auskommen und teilweise sogar Wohlstand bietet ...
... kann auch ein grünes Männlein vom Mars sein, und Alle werden ihm noch beim Mittwochs-Gebet zu seinen Marsgöttern die Hymnen singen, während schon ein paar Tussies Schlange stehen, um ihn nach dem Gebet auf Sex-Tauglicheit zu prüfen.
Falsch. Die zunehmende weibliche Jugend ist rechts. Aber im Pool der dicken Jungmädel wird sich sicher auch eine für Dich finden.
Ach, da mache ich mir keine Sorgen.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,460455,00.html
SPIEGEL ONLINE: Bei Neonazis denkt man an junge gewalttätige Männer. Sie weisen auf die Rolle der Frauen in der braunen Szene hin - wie hoch ist deren Anteil?
Feldmann: Es gibt so viele rechts denkende Frauen wie Männer. Eine Theorie besagt sogar, dass mehr Frauen als Männer rechte Ideologien pflegen - weil sie sich damit härter, stärker machen wollen, als sie tatsächlich sind.
(...)
Sie konfrontieren rechte junge Männer mit neuen Lebensvorstellungen. Für die heißt Weiblichsein dann nicht mehr nur Küche und Kinder.
(...)
Viele rechte und hübsche Frauen studieren. Sie geben sich halt nur nicht offen zu erkennen, so wie ich auch, da sie keine beruflichen und gesellschaftlichen Nachteile bekommen wollen.
Ah, daher weht der Wind...
??? Was ist daran falsch, wenn beide Elternteile arbeiten gehen?
Ach, da mache ich mir keine Sorgen.
Na dann...
...viel Spaß!
http://www.spiegel.de/img/0,1020,779795,00.jpg
Mandy P. aus Zwiggau studiert auf Lehrahmt im 10ten Semester und sucht einen deutschen Akademiker, gerne auch mit Schäferhund
Na dann...
...viel Spaß!
http://www.spiegel.de/img/0,1020,779795,00.jpg
Mandy P. aus Zwiggau studiert auf Lehrahmt im 10ten Semester und sucht einen deutschen Akademiker, gerne auch mit Schäferhund
Ach so man macht sich ja so gerne lustig,und wenn der Spiegel das macht ist es auch seriös.Aber lustige Fotos von sogenannten Kommis würden auch ganze Spiegel Seiten füllen können.Denn wenn die zugekifft sind dann sehen die auch fröhlich bis bizzarr komisch aus.
Ach so man macht sich ja so gerne lustig,und wenn der Spiegel das macht ist es auch seriös.Aber lustige Fotos von sogenannten Kommis würden auch ganze Spiegel Seiten füllen können.Denn wenn die zugekifft sind dann sehen die auch fröhlich bis bizzarr komisch aus.
Soll ich Dir auch so eine Uschi wie die da oben such, die mit Dir für die "nationale Befreiung" kämpft?
Wie wäre es mit der da:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,783905,00.jpg
Die heisst sogar "Mädel" mit Nachnamen. Ein heisser Feger, der in seiner Freizeit gerne batikt und Kreuzworträtsel der Zeitschrift "Deutsche Frau am Herd" löst. 1a arischer Stammbaum mit Fruchtbarkeitsnachweis und Brillenpass.
Deutsches Herz, was willst Du mehr?
rondo bavarese
07.08.09, 19:07
Nazis Liebling - die Blondöse
Soll ich Dir auch so eine Uschi wie die da oben such, die mit Dir für die "nationale Befreiung" kämpft?
Wie wäre es mit der da:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,783905,00.jpg
Die heisst sogar "Mädel" mit Nachnamen. Ein heisser Feger, der in seiner Freizeit gerne batikt und Kreuzworträtsel der Zeitschrift "Deutsche Frau am Herd" löst. 1a arischer Stammbaum mit Fruchtbarkeitsnachweis und Brillenpass.
Deutsches Herz, was willst Du mehr?
Du bist aber ein netter Mensch,was hat dir dieses Mädel getan,nun man könnte ja auch Fotos von lustig aussehenden Kopftuch Ausländerinnen hier einstellen und ablachen,aber dann wäre das geschreie groß.
Freibeuter
07.08.09, 19:10
Du bist aber ein netter Mensch,was hat dir dieses Mädel getan,nun man könnte ja auch Fotos von lustig aussehenden Kopftuch Ausländerinnen hier eistellen und ablachen,aber dann wäre das geschreie groß.
Ich denke Fotos seiner Bekanntschaften würden den selben Effekt erzielen, falls er welche hat...:grin:
Was beschwert Ihr Euch? Ich such Euch da die scharfen Tussen "aus der Mitte der Gesellschaft", die natürlich allesamt "rechte Akademikerinnen" sind aus und Ihr mault herum, weil die keine Kopftücher tragen. Man kann Euch aber auch wirklich nichts rechts machen.
Was beschwert Ihr Euch? Ich such Euch da die scharfen Tussen "aus der Mitte der Gesellschaft", die natürlich allesamt "rechte Akademikerinnen" sind aus und Ihr mault herum, weil die keine Kopftücher tragen. Man kann Euch aber auch wirklich nichts rechts machen.
Ich beschwere mich doch nicht,aber wenn bei Demos Gesichtskontrolle wäre dann müßten bei den Linken auch die hälfte zu Hause bleiben.
Ich beschwere mich doch nicht,aber wenn bei Demos Gesichtskontrolle wäre dann müßten bei den Linken auch die hälfte zu Hause bleiben.
Mag sein, aber es geht ja nicht um "Linke", sondern um scharfe Akademikertussen, die sich ja, glaubt man den einschlägigen Protagonisten, so irgendwie "mitten in der Gesellschaft" unter den "Rechten" finden...
V.V.S.O.P.
07.08.09, 22:52
Aber wenn man selber zugekifft ist schaun die wieder ganz brauchbar aus.
22 Seiten türkische Akademiker obwoh das scheißegal ist wenn die gehen wollen.
Igni et ferro
08.08.09, 00:22
Aber wenn man selber zugekifft ist schaun die wieder ganz brauchbar aus.
Ohne weitere Worte, V.V.S.O.P hat sich super geoutet.
V.V.S.O.P.
08.08.09, 00:27
Ohne weitere Worte, V.V.S.O.P hat sich super geoutet.
inwiefern?
V.V.S.O.P.
08.08.09, 01:02
ohne weitere worte, v.v.s.o.p hat sich super geoutet.
halloooooooo
als was hab ich mich geoutet!!!!
Igni et ferro
08.08.09, 03:19
halloooooooo
als was hab ich mich geoutet!!!!
Als Brüllaffe :tanzen:
Phrasendrescher
10.08.09, 13:58
Die drei Akademiker wandern aus?
Das wird Deutschland verkraften
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.