Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hartes Urteil
Lehrer mit Totenmaske missbrauchte Schülerinnen
Die Mädchen freuten sich auf unbeschwerte Tage im Zeltlager. Singen am Lagerfeuer, Versteckspielen. Doch Lehrer Roland S. (49) wollte etwas anderes – „ein perverses Ritual“, sagt der Gerichtsgutachter.
Nachmittags setzte der Lehrer seine Totenmaske auf, um die Kinder zu erschrecken. Nachts missbrauchte er die Schülerinnen im Zelt!
...
Eine Anwältin der betroffenen Kinder sagte: „Sein Ziel war es, am Anfang der Pubertät stehende Mädchen nackt zu sehen und zu berühren.“
Das Amtsgericht verurteilte Roland S. zu drei Jahren und sieben Monaten Gefängnis – und lebenslangem Berufsverbot.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/24/lehrer-mit-totenmaske/missbraucht-schuelerinnen-in-zeltlager.html)
Drei Jahre und sieben Monate OHNE Penetration der Opfer ist schon eine gewaltige Klatsche, welche dort vom AG verteilt wurde. Dazu noch das Berufsverbot auf Lebenszeit. Der Lehrer hat de facto fertig. Er wird in Hartz4 gehen, wie wahrscheinlich auch seine Frau und die drei Kinder.
Wenn es nach mir ging wäre der Typ schon tot, dummerweise habe Ich ja nichts zu sagen...
Drei Jahre und sieben Monate OHNE Penetration der Opfer ist schon eine gewaltige Klatsche, welche dort vom AG verteilt wurde. Dazu noch das Berufsverbot auf Lebenszeit. Der Lehrer hat de facto fertig. Er wird in Hartz4 gehen, wie wahrscheinlich auch seine Frau und die drei Kinder.
Und nun stell dir mal vor deine Kinder wären davon betroffen.
Immernoch zu hart ?
Alienamazone
24.11.09, 19:00
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/24/lehrer-mit-totenmaske/missbraucht-schuelerinnen-in-zeltlager.html)
Ist schon ein Weilchen her dieser Fall, wo ich schon öfters darüber gelesen hatte.
Drei Jahre und Berufsverbot ist ein Hohn für diese Taten und zerstörte Kinderseelen. Kaum zu glauben, dass dieser Mann selbst Familienvater ist. :mad:
Und nun stell dir mal vor deine Kinder wären davon betroffen.
Immernoch zu hart ?
Wo steht ZU hart? Da steht "Hartes Urteil". Ich schreibe, es sei auch in der Folge eine gewaltige Klatsche.
Ist schon ein Weilchen her dieser Fall, wo ich schon öfters darüber gelesen hatte.
Drei Jahre und Berufsverbot ist ein Hohn für diese Taten und zerstörte Kinderseelen. Kaum zu glauben, dass dieser Mann selbst Familienvater ist. :mad:
Der Mann hat die Kinder nicht penetriert.
Wie hättest Du entschieden?
Wie hättest Du entschieden?
Nachdem ich jetzt nachgelesen habe, Google half, da der Täter grundsätzlich mit "Lehrer Roland S." bezeichnet wurde, war die Strafe angemessen, denn es scheint so (so lese ich es in anderen Medien als der BILD), dass es auch zu GV und Oralsex gekommen ist. Dann sind die 3 1/2 Jahre der Tat und der Schuld angemessen.
Freibeuter
24.11.09, 20:15
...ich halte 15 Jahre Arbeitslager für angemessen.:cool:
Walter Hofer
24.11.09, 21:27
Wenn es nach mir ging wäre der Typ schon tot, dummerweise habe Ich ja nichts zu sagen...
und das wird auch so bleiben! :)
und das wird auch so bleiben! :)
Woher willst Du das wissen? Hitler hatte auch nichts zu sagen und dann... :-D
Walter Hofer
24.11.09, 21:31
Woher willst Du das wissen? Hitler hatte auch nichts zu sagen und dann...
solche Psychos kommen in D nie wieder an die Macht,
und wenn ich unsere gesamte Waffenkammer leer räumen lassen muss! :)
Freibeuter
24.11.09, 21:43
Wer ist da der Psycho, ferndiagnostisch würde ich sagen du gehörst in eine geschlossene Anstalt.
...besser in Schutzhaft , ich befürchte unser lieber Walter entwickelt sich zur Gefährdung der Bevölkerung.:nonod::nonod::nonod:
Freibeuter
24.11.09, 21:46
User die anderen mit Anzeigen drohen gehören in einem anständigen Forum sofort gesperrt.
so wie in einem anderem Forum...:grin::freibeuter:
Purpurner Fluss
24.11.09, 22:04
Sei froh, dass der Forenserver (noch) im Ausland ist, für derartige Beiträge gab es schon Strafanzeigen, die auch in Österreich verfolgt wurden.
Der Einzige, der eine Anzeige bekommen würde, wärest Du, denn das nennt sich Verschleierung und Beihilfe.
Purpurner Fluss
24.11.09, 22:15
Der Typ gehört einfach abgeschafft!
Gesperrt werden müssen solche Herz-Jesu-Fuzzis,
die glauben user beleidigen zu müssen und es meinen zu dürfen,
nur weil der Server in den USA gehostet wird! Welch ein Einzeller-Irrtum!
Im Februar tritt das Amtshilfeabkommen EU-USA in Kraft,
freu dich mit der Walter-Hofer-Gruppe bloß nicht zu früh:
http://www.youtube.com/watch?v=eTytjnmdLC0
Stört nicht, dann gehen wir halt nach Asien. :-)
Purpurner Fluss
24.11.09, 22:23
Das ist ja das Problem, dass vernüftig denkende Menschen diesbezüglich nichts zu melden haben, sondern solche Fälle von NGOs und Gutmenschen gemanegt werden.
Wenn die Herren bitte alle mal zum eigentlichen Thema des Stranges zurückkommen würden ?
Purpurner Fluss
24.11.09, 22:33
Wenn die Herren bitte alle mal zum eigentlichen Thema des Stranges zurückkommen würden ?
Wie diskriminierend bist denn eigentlich Du? Ich bin ein Mädchen!
Wie diskriminierend bist denn eigentlich Du? Ich bin ein Mädchen!
In Hinsicht auf Dein Avatar, einem Fluss aus Blut und Deinen Gefühlsausbrüchen, lässt sich da was zusammen reimen. :p
Oh Gott, jetzt gibts haue...
Purpurner Fluss
24.11.09, 22:37
Aha! War von mir aber weder böse noch sonst was gemeint! Trotzdem bin ich weiblich.
Purpurner Fluss
24.11.09, 22:40
Jeder soll das haben, mit dem er sich identifizieren kann. Wer weiss, welche geheimen Gedanken, Träume und Wünsche Rockstar hat.
Purpurner Fluss
24.11.09, 23:54
Oh, welch Blitzkneisser!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.