PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totschläger wieder aktiv

*JM*
24.11.09, 12:36
15-Jähriger von Neonazis in Guben zusammengeschlagen

Der Tatverdächtige hat für die NPD kandidiert. Er war bereits 1999 an einer Hetzjagd beteiligt, bei der ein Algerier starb.
Guben. Ein 15-jähriger Schüler ist im brandenburgischen Guben vor den Augen seines Vaters von vier Neonazis zusammengeschlagen worden. Die Tat erfolgte bereits am 15. November, wie die Polizei in Cottbus bestätigte.

Eine Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung gegen den mutmaßlichen Haupttäter Alexander Bode sowie gegen weitere mutmaßlich Beteiligte sei bei der Polizei in Guben eingegangen. Bode kandidierte im vergangenen Jahr für die rechtsextreme NPD bei den Kommunalwahlen. Der heute 30-jährige Bode war als Hauptschuldiger an der tödlichen Hetzjagd in Guben 1999 auf den Algerier Omar Ben Noui zu einer zweijährigen Jugendhaftstrafe verurteilt worden.

Quelle (http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1280731/15-Jaehriger-von-Neonazis-in-Guben-zusammengeschlagen.html)

Da hat sich ja die Rabattierung bei einem Totschlag - 2 Jahre Jugendhaft - gelohnt, wenn der seinerzeit Verurteilte so viel daraus gelernt hat. Vielleicht wäre es an der Zeit das Subjekt nun einmal für längere Zeit wegzusperren - auch wenn ich anzweifle, dass dies im Osten passieren wird.

Freibeuter
24.11.09, 12:54
Werter JM , hast du nicht zur allgemeinen Abwechsung, mal einen Totschläger mit Migratten-Hintergrund, die erhalten doch auch immer haufenweise Boni, besonders wenn ihre Opfer ethnische Deutsche sind.

Jurassic
24.11.09, 13:12
Wird in irgendeinem Bericht erwähnt warum der 15jährige vermöbelt wurde ?
Muss ja schliesslich auch einen Grund gehabt haben, aber Hauptsache man hat wieder ein Opfer rechtsextremer Gewalt...

Freibeuter
24.11.09, 13:26
...wie viele Deutsche wurden heute von Ausländern und Deutschen mit BRD-Paß und Migationshintergrund zusammengeschlagen oder ausgeraubt, weil sie Deutsche sind .:cool:
...hat da jemand mal Zahlen ?:smoke:

Gandolf
24.11.09, 13:57
Muss ja schliesslich auch einen Grund gehabt haben, aber Hauptsache man hat wieder ein Opfer rechtsextremer Gewalt...

Soviel zu hirnrissigen Fragen...

:augenrollen:

Was würde es denn rechtfertigen, einen 15jährigen derart brutal zusammenzuschlagen?

Walter Hofer
24.11.09, 14:04
Werter JM , hast du nicht zur allgemeinen Abwechsung, mal einen Totschläger mit Migratten-Hintergrund, die erhalten doch auch immer haufenweise Boni, besonders wenn ihre Opfer ethnische Deutsche sind.

interessant:
Wie hoch sind die Boni? Belege?

Jurassic
24.11.09, 14:07
Soviel zu hirnrissigen Fragen...

:augenrollen:

Was würde es denn rechtfertigen, einen 15jährigen derart brutal zusammenzuschlagen?

Bei der heutigen Jugendkriminalität gäbe es da viele Möglichkeiten...

*JM*
24.11.09, 14:07

Klar. Er hat ein Kardinalsdelikt begangen und sich an einem NPD-Plakat vergangen. Hätten mich SPD- oder CDU-Anhänger in meiner Jugendzeit stets verdroschen, wenn ich Barzel oder Brandt auf den Wahlplakaten verziert habe, das wäre schlimm ausgegangen.

Die vier Männer hätten dem Jungen unter anderem vorgeworfen, im September ein NPD-Plakat zerstört zu haben.

Freibeuter
24.11.09, 14:11
interessant:
Wie hoch sind die Boni? Belege?

Das steht doch fast täglich in der Presse, dass die Murats, Hassans und Alis kaum Strafen erhalten...:cool:

Gandolf
24.11.09, 15:16
Das steht doch fast täglich in der Presse, dass die Murats, Hassans und Alis kaum Strafen erhalten...:cool:

Das sieht bei den Adolfs, Horsts und Werners nicht anders aus.

:)

Walter Hofer
24.11.09, 15:22
Das steht doch fast täglich in der Presse, dass die Murats, Hassans und Alis kaum Strafen erhalten...

gefragt waren Boni, keine Strafen,
hier ist mehr Disziplin angesagt! :)

Gideon
24.11.09, 16:28
Das sieht bei den Adolfs, Horsts und Werners nicht anders aus.

:)

Stimmt, die kriegen ohne etwas verbrochen zu haben schon Strafen: ->
http://www.pi-news.net/2009/09/notwehr-student-kriegt-neuen-prozess/

*JM*
24.11.09, 18:19
Stimmt, die kriegen ohne etwas verbrochen zu haben schon Strafen: ->
http://www.pi-news.net/2009/09/notwehr-student-kriegt-neuen-prozess/

Ein rechtsextremer Totschläger erhält 2 Jahre Jugendknast - im Alter von 20 Jahren - und eine 16-Jährige, die zwar einen Amoklauf plante, aber niemanden tötete, erhält 5 Jahre. Das wirderspricht deiner These nicht nur, es kehrt sie sogar um.

Jurassic
24.11.09, 18:26
Ein rechtsextremer Totschläger erhält 2 Jahre Jugendknast - im Alter von 20 Jahren - und eine 16-Jährige, die zwar einen Amoklauf plante, aber niemanden tötete, erhält 5 Jahre. Das wirderspricht deiner These nicht nur, es kehrt sie sogar um.

2002 bis 2012 ist eben Amoklauf&Pädophilen-Saison, Ausländerjagd ist erst danach wieder dran :nonod:

Du kennst den Spruch "all Eyes on me" ? Die gesamte BRD geht vor Killerspielen in die Knie, da kann man eine von der Sorte eben nicht mit ein paar Jährchen davonkommen lassen.

*JM*
24.11.09, 18:31
2002 bis 2012 ist eben Amoklauf&Pädophilen-Saison, Ausländerjagd ist erst danach wieder dran :nonod:

Du kennst den Spruch "all Eyes on me" ? Die gesamte BRD geht vor Killerspielen in die Knie, da kann man eine von der Sorte eben nicht mit ein paar Jährchen davonkommen lassen.

Und wer kriegt zusätzlich zu den Ausländerjägern ab 2012 auf den Sack? Für wen laufen dann weitere "Los Jahros" an? :-D

Matze82
24.11.09, 18:38
Zitat *JM*: Er war bereits 1999 an einer Hetzjagd beteiligt, bei der ein Algerier starb.

Ich wohne in der nähe von Guben. Die angebliche Hetzjagd von 99 ist eine Erfindung der Medien. Der Algerier von damals ist in eine Türscheibe geflogen und verblutet, ohne fremdeinwirkung, es war also ein Unfall, von den Medien zur Hetzjagd gemacht.

*JM*
24.11.09, 18:40
Ich wohne in der nähe von Guben. Die angebliche Hetzjagd von 99 ist eine Erfindung der Medien. Der Algerier von damals ist in eine Türscheibe geflogen, ohne fremdeinwirkung, es war also ein Unfall, von den Medien zur Hetzjagd gemacht.

Ja natürlich. Der hatte es nur eilig noch vor Ladenschluß bei ALDI einzukaufen.

Lieber Junge
24.11.09, 18:43
Ich wohne in der nähe von Guben. Die angebliche Hetzjagd von 99 ist eine Erfindung der Medien. Der Algerier von damals ist in eine Türscheibe geflogen und verblutet, ohne fremdeinwirkung, es war also ein Unfall, von den Medien zur Hetzjagd gemacht.

Richtig! So habe ich die Geschichte auch in Erinnerung. Doofkanacken legen so etwas dann aber als Mord aus. Verrückte Welt!:banana:

Matze82
24.11.09, 18:43

Es stimmt schon er wurde verfolgt, aber in die Scheibe ist er alleine Geflogen. Es war also ein Unfall,,,,,,,,,da die Satistiken aber immer mal ein Paar Rechtsextreme Verbrechen brauchen wurde dieser Unfall dazu gemacht.

Jurassic
24.11.09, 18:44
Und wer kriegt zusätzlich zu den Ausländerjägern ab 2012 auf den Sack? Für wen laufen dann weitere "Los Jahros" an? :-D

Lässt sich jetzt noch nicht sagen... die Schwulen haben ja schon lange nix mehr abgekriegt, daher tippe ich einfach mal in diese Richtung.

*JM*
24.11.09, 18:46
Es stimmt schon er wurde verfolgt, aber in die Scheibe ist er alleine Geflogen. Es war also ein Unfall,,,,,,,,,da die Satistiken aber immer mal ein Paar Rechtsextreme Verbrechen brauchen wurde dieser Unfall dazu gemacht.

Der Mann war so verängstigt, dass er voller Panik die Scheibe eingetreten hat, um vor dem Mob zu fliehen. Der Kollege saß in einem Taxi, welches ebenso tätlich angegriffen wurde. Das Unfall zu nennen zeugt von einer moralischen und charakterlichen Verkommenheit besonderen Ausmaßes.

Freibeuter
24.11.09, 18:46

Deinen Lieblingsladen Aldi mag es dort ja geben , aber du solltest dort trotzdem mit deiner Sippe nicht übersiedeln...:kurt:

*JM*
24.11.09, 18:48
Deinen Lieblingsladen Aldi mag es dort ja geben , aber du solltest dort trotzdem mit deiner Sippe nicht übersiedeln...:kurt:

Liebes, vor den kleinen Rechsstinkern hätte ich nicht wirklich Panik. :D

Lieber Junge
24.11.09, 18:49
Der Mann war so verängstigt, dass er voller Panik die Scheibe eingetreten hat, um vor dem Mob zu fliehen. Der Kollege saß in einem Taxi, welches ebenso tätlich angegriffen wurde. Das Unfall zu nennen zeugt von einer moralischen und charakterlichen Verkommenheit besonderen Ausmaßes.

Wenn in Guben Fangen gespielt wird, muß das nicht unbedingt in einen Mord ausarten. :banana: Die Kanacken haben einfach keine Ausdauer. Der Selbstmürderkanacke sollte nachträglich den Darvin-Award verliehen bekommen.:banana:

Freibeuter
24.11.09, 18:50
Liebes, vor den kleinen Rechsstinkern hätte ich nicht wirklich Panik. :D

das glaube ich dir aufs Wort, Liebes.

*JM*
24.11.09, 18:51

Ich hätte gegen jeden Rechtsstinker sieben Komma fünfundsechzig Argumente, die man laut und deutlich hört.

Lieber Junge
24.11.09, 18:52

... bis er stolpert und sich dann beim Fallen das Knie verletzt. Dann kann er der Mertyrer von den Judenmedien gefeiert werden.....:banana:

*JM*
24.11.09, 18:52
Wenn in Guben Fangen gespielt wird, muß das nicht unbedingt in einen Mord ausarten. :banana: Die Kanacken haben einfach keine Ausdauer. Der Selbstmürderkanacke sollte nachträglich den Darvin-Award verliehen bekommen.:banana:

Ich sagte dir doch gestern, du sollst nicht immer besoffen Beiträge verfassen.

Matze82
24.11.09, 18:54

Wenn die Ganze sache umgedreht gelaufen wäre, als ein Mob Migranten die einen Deutschen jagen, mit gleichem Ausgang, wäre es zu 100% mit einem Unfall abgetan worden. Es kommt immer auf die Sichtweise an. Übrigens einen Mob gab es nicht, das waren paar Hanseln.

V.V.S.O.P.
24.11.09, 18:55

Sofern sich der 15 jährige nicht an irgendwelchen meiner Kinder vergriffen hat, sehe ich eigentlich keinen Grund, der eine "vermöbelung" rechtfertigt. Notorische Gewlttäter gehören ins Gefängnis.

Freibeuter
24.11.09, 18:55
Ich hätte gegen jeden Rechtsstinker sieben Komma fünfundsechzig Argumente, die man laut und deutlich hört.

sehr schön, aber die Rechtsstinker haben dann bestimmt auch Argumente gegen einen Malta...:tudu:

Lieber Junge
24.11.09, 18:57
sehr schön, aber die Rechtsstinker haben dann bestimmt auch Argumente gegen einen Malta...:tudu:

1/3 Benzin
2/3 Diesel oder Heizöl

*JM*
24.11.09, 18:57
Wenn die Ganze sache umgedreht gelaufen wäre, als ein Mob Migranten die einen Deutschen jagen, mit gleichem Ausgang, wäre es zu 100% mit einem Unfall abgetan worden. Es kommt immer auf die Sichtweise an. Übrigens einen Mob gab es nicht, das waren paar Hanseln.

Es waren 11 (ELF!) Hanseln. Elf kranke Gestalten, die 3 Leute hetzten.

Du, ich kenne da ein paar Graue Wölfe. Soll ich mal was für dich klarmachen, dass die dir mit 11 Hansels mal zeigen, was geht ab? Ich kann das gerne als Selbsterfahrungstrip arrangieren.

*JM*
24.11.09, 18:58

Nur treffe ich mit meinen Argumenten auch. :D

Freibeuter
24.11.09, 19:00
Nur treffe ich mit meinen Argumenten auch. :D

jajajajaja:brav::dugro:

*JM*
24.11.09, 19:01
jajajajaja:brav::dugro:

Nein, ich habe nur eine sehr ruhige Hand. :D

Lieber Junge
24.11.09, 19:04

Du, ich kenne da ein paar Graue Wölfe. Soll ich mal was für dich klarmachen, dass die dir mit 11 Hansels mal zeigen, was geht ab? Ich kann das gerne als Selbsterfahrungstrip arrangieren.

Erst einmal gild die Unschuldsvermutung. Wenn 11 Leute 3 andere Leute fangen wollen, bedeutet das gar nichts. :banana: Als Deutscher muß ich mich auch erst von Ausländern halb tot schlagen lassen bevor, ich mich gegen sie wehren darf.:banana:

Matze82
24.11.09, 19:05

Hehe mit nur Elf Hanseln.......da hab ich ja nach 10 Minuten Langeweile und 11 (Elf) mal K.O.!

*JM*
24.11.09, 19:06
Hehe mit nur Elf Hanseln.......da hab ich ja nach 10 Minuten Langeweile und 11 (Elf) mal K.O.!

Ähm, KO? Ja, das wäre dann schon dein erster Denkfehler. :D

Matze82
24.11.09, 19:06
Erst einmal gild die Unschuldsvermutung. Wenn 11 Leute 3 andere Leute fangen wollen, bedeutet das gar nichts. :banana: Als Deutscher muß ich mich auch erst von Ausländern halb tot schlagen lassen bevor, ich mich gegen sie wehren darf.:banana:

Wehe dem du wehrst dich, du musst dich todschlagen lassen, damit sich die migranten gut integrieren können....also sonst biste ja nen Naaaaaaaaazüüüüüü.:):):):):):):):)

Lieber Junge
24.11.09, 19:08
Aus Tätern werden Opfer und gelogen wird selbstverständlich auch sehr viel:

http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=1915

Lügen gegen Inländerfreundlichkeit! Mügeln ist überall! :banana:

Lieber Junge
24.11.09, 19:14
Wenn man den Judenmedien keinen Glauben schenken mag, sollte man der Seite des Bundeskriminalamtes wenigstens glauben:

http://www.bka.de/pks/pks2008/download/pks-jb_2008_bka.pdf

Ich fasse das einfach einmal als einen Witz auf, wenn man der Meinung ist, dass Deutsche genau so gewaltbereit wie Kanacken sind.:banana:

V.V.S.O.P.
24.11.09, 19:23
Wenn man den Judenmedien keinen Glauben schenken mag, sollte man der Seite des Bundeskriminalamtes wenigstens glauben:

http://www.bka.de/pks/pks2008/download/pks-jb_2008_bka.pdf

Ich fasse das einfach einmal als einen Witz auf, wenn man der Meinung ist, dass Deutsche genau so gewaltbereit wie Kanacken sind.:banana:

Selbstverständlich ist das Importgesox gewalttätiger wie der Durchschnittseuropäer, was aber nicht heißt, das es Z.B. keine gewaltbereiten Deutschen gibt, die bei jeder Kleinigkeit auszucken. Diese, wie in den aufgezeigten Fall, ohne weiteres zu verteidigen ist nicht gerade gscheit.

Lieber Junge
24.11.09, 19:29
Selbstverständlich ist das Importgesox gewalttätiger wie der Durchschnittseuropäer, was aber nicht heißt, das es Z.B. keine gewaltbereiten Deutschen gibt, die bei jeder Kleinigkeit auszucken. Diese, wie in den aufgezeigten Fall, ohne weiteres zu verteidigen ist nicht gerade gscheit.

Selbstverständlich gibt es auch gewaltbereite Deutsche. Im Verhältnis zur Bevölkerungsstärke hier in Absurdistan gesehen sind die Kanacken hier aber ein gewaltbereites Schlägervolk auf deutschen Boden. Und die Merkbefreite ignorieren diese Tatsache.....:banana:

Purpurner Fluss
24.11.09, 22:11
Ihr braucht Euch aber nicht zu wundern, wenn einmal Altdeutsche den Zuckaus bekommen. Ständig werden wir von diesem minderwertigen Mob abgezockt, niedergeschlagen, vergewaltigt, und augenützt. Es ist schon längstens an der Zeit, dass sich der Arier seiner Wurzeln besinnt, und zurück schlägt.

Matze82
25.11.09, 18:12
»deutsche Jugendliche von Ausländern provoziert« und einer dieser Jugendlichen dann verletzt worden. Zufällig bemerkten die »Jugendlichen« später »Ausländer« in der Stadt, die sie für die Provokateure hielten und die sie ohne Böses im Sinn »stellen« wollten. Völlig unmotiviert rannten die »Ausländer« davon, wobei einer von ihnen versuchte, »in einen Hausflur einzudringen« und sich dabei tödlich verletzte. Eine Hetzjagd hat es nie gegeben. Das Ganze war ein »Unfall« , bei der ein »in Guben als Drogendealer bekannter« Algerier ums Leben gekommen ist.

Das zu der von Medien und Politik erschaffenen Phantasie Hetzjagt 1999 in Guben.
Es war ein Unfall und mehr nicht.

Herr Bratbäcker
26.11.09, 12:04
Es war ein Unfall und mehr nicht.

klar, und ein Einzelfall noch dazu. So wie die 8 Millionen gemeuchelten Opfer in Auschwitz, gelle?

Ace of Spades
26.11.09, 14:48
klar, und ein Einzelfall noch dazu. So wie die 8 Millionen gemeuchelten Opfer in Auschwitz, gelle?

Bleib bei den Äpfeln, für Birnen kannst du einen extra Strang eröffnen.

Matze82
26.11.09, 18:38

Oha ein "Faschismuskeule und Auschwitzpower" Argument, das is ja ma wat janz neues:banana:......wird man damit nicht schon seit 45 belastet? Das Argument zieht nichtmehr, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Gandolf
29.11.09, 14:20

Ich sehe hier keinen strafbaren Tatbestand.

**Kacke, jetzt hat mich der Eskimo schon zum zweitenmal hinters Licht geführt. Dieser Beitrag ist nicht als Rechtsberatung zu verstehen... ****

Lumpazius
29.11.09, 17:47

erstens, waren es nur 6 Millionen ( falls die Summe überhaupt stimmt,)und mir ist nicht bekannt, das alle in Auschwitz umgekommen sind.:-D

Kleinlok
29.11.09, 20:18

Na vermutlich den Grund, der meistens bei Übergriffen seitens Rechtsextremer
im Vordergrund steht: Minderwertigkeitsgefühle, zu bequem den eigentlichen Ursachen ins Auge zu sehen, zu feige um sich ernsthaft den Problemen zu stellen....

.... da schlägt man schon mal als 30jähriger Krawallo mal lieber schnell einem Teenager auf´s Maul. Und lässt sich dann noch als "Mann" von den anderen Eunuchen feiern.

Zum Koten diese braune Scheisse.

Kleinlok
29.11.09, 20:19
erstens, waren es nur 6 Millionen ( falls die Summe überhaupt stimmt,)und mir ist nicht bekannt, das alle in Auschwitz umgekommen sind.:-D

Wie wenig Menschenachtung brauchts´s um diesen Müll....

"waren es nur 6 Millionen"

.... zu schreiben?

Lumpazius
30.11.09, 19:04
Wie wenig Menschenachtung brauchts´s um diesen Müll....

"waren es nur 6 Millionen"

.... zu schreiben?

Jeder Mensch ist zuviel der ohne eigene Not getötet wird, aber mal so
2 Millionen dazu dichten ist genauso pervers.:-D:-D:-D
was also ist hier Müll.:banana::banana::banana:

Matze82
30.11.09, 19:38

Über die Zahl 6Millionen lässt sich streiten, allerdings ist es in der BRD verboten darüber zu dikutieren.

Kleinlok
02.12.09, 07:14
Über die Zahl 6Millionen lässt sich streiten, allerdings ist es in der BRD verboten darüber zu dikutieren.

Verboten ist es nicht, wegen der meines Erachtesn sinnlosen Diskussion wird hier niemand ins Gefängnis gesteckt sonst wie jurustisch belangt.

Über die Zahl der Toten zu streiten ist aber sinnlos und dass man damit nicht unbedingt seine Sympathiewerte steiegert geht auch für mich ok.

Wie ein Vorredner sinnvoll schrieb:

Ein vorsätzlich gegen seinen Willen getöteter Mensch ist einer zuviel.

Es waren dann aber nicht nur einer, sondern Millionen Menschen, die barbarisch und feige in den Kz´s oder auf dem Weg dahin beraubt, gedemütigt, vergewaltigt, gefoltert und ermordet wurden.

Und an diesem riesengroßen Verbrechen wird nicht vorbeigeschwurbelt, in dem man sinnlose Vergleiche oder sinnlose Alibis klont.

Matze82
06.12.09, 10:05
Verboten ist es nicht, wegen der meines Erachtesn sinnlosen Diskussion wird hier niemand ins Gefängnis gesteckt sonst wie jurustisch belangt.

Über die Zahl der Toten zu streiten ist aber sinnlos und dass man damit nicht unbedingt seine Sympathiewerte steiegert geht auch für mich ok.

Wie ein Vorredner sinnvoll schrieb:

Ein vorsätzlich gegen seinen Willen getöteter Mensch ist einer zuviel.

Es waren dann aber nicht nur einer, sondern Millionen Menschen, die barbarisch und feige in den Kz´s oder auf dem Weg dahin beraubt, gedemütigt, vergewaltigt, gefoltert und ermordet wurden.

Und an diesem riesengroßen Verbrechen wird nicht vorbeigeschwurbelt, in dem man sinnlose Vergleiche oder sinnlose Alibis klont.

Wie gesagt zu diesem Tehma zu diskutieren hat mir schon eine Sperrung beim Planeten gebracht. Bei Judentehmen gehöre ich wohl immer noch zum Tätervolk.

Unbelehrbar
06.12.09, 11:31
Es wäre eh Zeit langsam zum Thema zurückzufinden ;-) -> http://www.politikarena.net/showpost.php?p=58663&postcount=1

Matze82
06.12.09, 11:32
Es wäre eh Zeit langsam zum Thema zurückzufinden ;-) -> http://www.politikarena.net/showpost.php?p=58663&postcount=1

Richtig:admin: