PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Ostgebiete

Seiten : 1 [2] 3 4

Matze82
09.12.09, 23:11
Genau, es gibt nichts demütigenderes, als ausgerechnet von Franzosen besetzt zu werden. :D

Wusstest du das Franzosen 7 verschiedene Worte für Kapitulation haben?:rollo:

Oder wie : Dietmar wischmeyer zu sagen Pflegt, "Das Land was eigentlich jeden Krieg verloren hat".:kloppa:

Stauffenberg
09.12.09, 23:14
Wusstest du das Franzosen 7 verschiedene Worte für Kapitulation haben?:rollo:

Oder wie : Dietmar wischmeyer zu sagen Pflegt, "Das Land was eigentlich jeden Krieg verloren hat".:kloppa:

Das wusste ich gar nicht, obwohl ich 4 Jahre lang französisch hatte. :haha: :haha:

Genau, wenn ihnen ihre Verbündeteten nicht grad den Hintern gerettet haben.
Irgendwie waren die Franzosen die Italiener der Alliierten. :-D

Herr Bratbäcker
09.12.09, 23:39
Allerdings leben dort heute Polen und es ist Bestandteil des polnischen Staates, woran auch niemand etwas ändern wird.

Richtig. Und dafür solltet ihr den den Russen auf ewig dankbar sein. Sie haben Euch als Nation gerettet und obendrein das Land geschenkt. Warum ihr eure Retter und Gönner in einer Tour anpinkelt. ist mir unbegreiflich. Reizt den russischen Bären nicht all zu sehr, sonst zieht er euch wieder mal die Hosen stramm. :cool:

Herr Bratbäcker
10.12.09, 10:17
Warum sollten wir den Russen ewig dankbar sein? Die Russen haben mehrere meiner Familienmitglieder getötet, wie ich hier bereits geschildert habe. Meine Urgroßeltern wurden aus ihrer Heimat vertrieben, meine Ururgroßmutter ist im russischen Gullag gestorben.
Wo sind die Russen bitte Retter und Gönner? Sie sind Mörder. Mörder und Brandstifter.
Zumindest die Angehörigen der damaligen Roten Armee, die in Polen eingesetzt waren.
Mir scheint, Du hast keine Ahnung von polnischer Geschichte und willst nur provozieren.

So bedauerlich das für deine Familie ist.... du musst über deinen engen familiären Tellerrand hinwegschauen.

Fakt ist und bleibt. Die Russen haben Euch als Nation gerettet und obendrein das Land geschenkt. Dafür solltet ihr den den Russen auf ewig dankbar sein. Da du aber offenbar über deinen engen familiären Tellerrand nicht hinausschauen kannst, wirst du dies nicht erkennen können. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht alle Polen so undankbar wie du sind.

Freibeuter
10.12.09, 10:34
So bedauerlich das für deine Familie ist.... du musst über deinen engen familiären Tellerrand hinwegschauen.

Fakt ist und bleibt. Die Russen haben Euch als Nation gerettet und obendrein das Land geschenkt. Dafür solltet ihr den den Russen auf ewig dankbar sein. Da du aber offenbar über deinen engen familiären Tellerrand nicht hinausschauen kannst, wirst du dies nicht erkennen können. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht alle Polen so undankbar wie du sind.

Wer die Mörder seiner Familie klar benennen kann, ist also nicht in der Lage über seinen Tellerrand zu schauen :brav:...und dein Idol, der Massenmörder Bomberarschloch Harris ist ja auch ein Vorbild, die paar zehntausend ermordeten Deutschen zählen nicht, man muß ja über den Tellerrand schauen.:tudu:

Wie nennt sich deine Krankheit Bratbäcker ?:haha:

herberger
10.12.09, 10:51

Bratbäcker wie alt bist du?Ist nur für im meine Statistik,und ob man auf dich noch reagieren sollte.

ThiloS
10.12.09, 11:04
In der Diskussion wird eigentlich "das polnische Urproblem" deutlich. Die Polen fühlen sich als Westeuropäer, während die Westeuropäer sie als osteuropäische Slawen verorten.

Anders: Die Polen sehen Warschau als östlichste Stadt des Westens, während Europa es als westlichste Stadt des Ostens ansieht.

Ein Dilemma: Polen könnte eine Brückenfunktion zwischen Europa und Russland einnehmen, ist sich aber über seine eigene Rolle nicht so ganz im Klaren.

Das Verhältnis zwischen Deutschland und Polen kann man auf ziviler Ebene durchaus als "freundschaftlich" bezeichnen, während es auf der politischen Ebene ständig knistert - in Frankreich ist es umgekehrt.

Die Oder-Neisse-Grenze steht und wird bestehen bleiben. Ein Krieg um NICHTS wäre bedeutend teurer und brächte weit weniger ein, als den Status quo, so wie er ist, zu belassen! Und das ist gut so!

herberger
10.12.09, 11:14
Nur mal so zum lesen,für Wissende und die es werden wollen.
poln./russ./sowj. Krieg

http://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Sowjetischer_Krieg

Freibeuter
10.12.09, 11:15
In der Diskussion wird eigentlich "das polnische Urproblem" deutlich. Die Polen fühlen sich als Westeuropäer, während die Westeuropäer sie als osteuropäische Slawen verorten.

Anders: Die Polen sehen Warschau als östlichste Stadt des Westens, während Europa es als westlichste Stadt des Ostens ansieht.

Ein Dilemma: Polen könnte eine Brückenfunktion zwischen Europa und Russland einnehmen, ist sich aber über seine eigene Rolle nicht so ganz im Klaren.

Das Verhältnis zwischen Deutschland und Polen kann man auf ziviler Ebene durchaus als "freundschaftlich" bezeichnen, während es auf der politischen Ebene ständig knistert - in Frankreich ist es umgekehrt.

Die Oder-Neisse-Grenze steht und wird bestehen bleiben. Ein Krieg um NICHTS wäre bedeutend teurer und brächte weit weniger ein, als den Status quo, so wie er ist, zu belassen! Und das ist gut so!
Nun möchte ich Ostdeutschland ja nicht als ein "NICHTS" bezeichnen, werter ThiloS.
Es ist gar nicht nötig einen Krieg zu führen, wir bräuchten nur eine vaterlandstreue Regierung , die die Polen zur Räumung der zusammengeraubten Gebiete auffordert.
Und da die Polen wissen , das dieses Land ihen nicht gehört , würden sie es freiwillig wieder an das dt. Reich anschließen.:freibeuter:

Dyrnwyn
10.12.09, 11:31
Nun möchte ich Ostdeutschland ja nicht als ein "NICHTS" bezeichnen, werter ThiloS.
Es ist gar nicht nötig einen Krieg zu führen, wir bräuchten nur eine vaterlandstreue Regierung , die die Polen zur Räumung der zusammengeraubten Gebiete auffordert.
Und da die Polen wissen , das dieses Land ihen nicht gehört , würden sie es freiwillig wieder an das dt. Reich anschließen.:freibeuter:

Das ist wahr. Nur müßte Deutschland vorher atomar aufrüsten, aus der NATO austreten und einen Pakt mit Rußland schließen. Erst dann wäre eine Rückgewinnung der Ostgebiete realistisch.

ThiloS
10.12.09, 11:42
Das ist wahr. Nur müßte Deutschland vorher atomar aufrüsten, aus der NATO austreten und einen Pakt mit Rußland schließen. Erst dann wäre eine Rückgewinnung der Ostgebiete realistisch.

...sagen wir es mal so: eher kommt der Messias, als das dieser Fall eintritt.

Strang kann geschlossen werden.

herberger
10.12.09, 11:44
Es reichte schon anzudeuten,das die BRD sich nach Russland orientiert,denn die Polen sind auch so schon nervös.Denn hätten sie kein schlechtes Gewissen,würde ihnen das Vertriebenen Mahnmal überhaupt nicht interessieren.Ausserdem weiß die poln.Führung das,das deutsche Volk anders denkt als die BRD Regierung.

Polen hat von 1918-bis jetzt eine sehr dümliche Führung,bei ihrer Gründung fiel diesen Polen Führern nichts besseres ein,als sich den großen Nachbarn in Ost und West zum Feind zu machen.Wenn eine Führung jemals irre war,dann war es die Polnische,man wollte als Agrar Land eine Großmacht werden,was am 1.9.1939 endete,und man dafür um die 50 Jahre in unfreiheit leben mußte.

Freibeuter
10.12.09, 12:05
:thumbsup:
Da stimme ich dir voll zu...dazu bräuchten wir aber eine vaterlandstreue nationale Regierung, denn unsere volksfeindlichen BRD-Regierungsführer werden sich immer arschkrischerisch an die USA halten.
Wohl nicht umsonst fliegen die Bundeskanzler immer vor Amtsantritt in die USA .:cool:

Mr. Smith
10.12.09, 13:44
Findet sich hier im Strang noch immer niemand, der gern nach Ostpreussen ziehen möchte? Dann kann der Strang ja wirklich geschlossen werden.

:-)

NukNuk

Ace of Spades
10.12.09, 13:49
Findet sich hier im Strang noch immer niemand, der gern nach Ostpreussen ziehen möchte? Dann kann der Strang ja wirklich geschlossen werden.

NukNuk

Erst wird Ostpreussen zurückerobert.

Mr. Smith
10.12.09, 13:54

Etwa von Dir, o Schwarzer Ritter?

:haha:

NukNuk

opppa
10.12.09, 14:00

Und was wird - mal außer einem Orgasmus der großdeutschen Nationalisten - der Erfolg sein?

Nur die Erhebung eines neuen Solidaritätszuschlags!

:yesnod:

(Oder wollt ihr es nur einfacher haben, Eure Autos zu besuchen?;))

Mr. Smith
10.12.09, 14:09
Und was wird - mal außer einem Orgasmus der großdeutschen Nationalisten - der Erfolg sein?

Tote bekommen keine Orgasmen.
Abgesehen davon, dass der einzige Erfolg eines neuen von Deutschland ausgehenden Krieges die endgültige und komplette Vernichtung Deutschlands sein wird. Was AoS und Konsorten ja schliesslich auch wollen.

NukNuk

Ace of Spades
10.12.09, 15:05

Nur die Erhebung eines neuen Solidaritätszuschlags!

(Oder wollt ihr es nur einfacher haben, Eure Autos zu besuchen?;))

Waren da nicht mal die Kornkammern? Biosprit wird dann das neue Zauberwort heissen.

Ace of Spades
10.12.09, 15:05
Etwa von Dir, o Schwarzer Ritter?

:haha:

NukNuk

Das du wieder Spam verbreitest lag auf der Hand und in deiner Natur....

Stolzdeutscher
10.12.09, 15:39
Schlimmer ist, daß sich zwischen dem Westen Europas und Polen noch Deutschland befindet, daß in seinem Grunddenken sich eben nicht zu Westeuropa zugehörig fühlt. Man hat das Gefühl, die Deutschen haben den Drang nach Osten in den Köpfen verankert.

Zustimmung :top:

Das stimmt. Polen sucht sich seine Freunde leider immer zu weit weg :augenrollen:

Sehr gut analysiert! Aber auch auf politischer Ebene, unterer Kreisebene wohl eher gibt es durchaus Ansätze für eine Zusammenarbeit.

Ich hoffe, Du hast recht. Auch in Polen gibt es Nationalisten, die nach allen Seiten ausschlagen wollen. Gott sei Dank haben sie kaum Zulauf.

Glaubst Du das geht ohne Krieg? :augenrollen:

Eine interessante Sichtweise. Wo hast Du Politikwissenschaften studiert? Du scheinst dich ja in der Politik Polens hervorragend auszukennen. :augenrollen:

Polen würde diese Länder eventuell räumen, wenn es dafür seine eigenen Ostgebiete erhalten würde. Aber das steht in den Sternen. Also greift die Kompensationstheorie.

Wenn ich das schon lese,"Polen würde eventuell"!!!!
Sie leben auf blutiger Erde,getränkt mit dem Blut unserer Vorfahren,und dann"würde eventuell!"
Sie leben auf dem Land,welches unsere Vorfahren urbar machten!
Frauen ,Kinder und sogar Greisinnen wurden von Stalins Steppenhorden in diesem Land geschändet und/oder hingemordet!
Tausende Leichen säumten den Weg ins rettende Reich,von Polen und Russen grausam ermordet!
Welches Recht haben die Polen,dieses,unseres Land zu bevölkern?
Nein,nicht "eventuell"sondern ganz rigoros:Raus aus unseren Ostgebieten!
Und baut die Grenzen zur BRD höher und stärker als jemals in der Geschichte,damit sie nicht weiter wie Heuschrecken über uns herfallen!

Mr. Smith
10.12.09, 15:44
*blubb*

Mit welcher Armee möchtest Du denn nun in Polen einrücken? Ich meine - Deine Glatzkopfkumpels und Du, Ihr verlauft Euch doch schon auf dem Weg nach Görlitz. Geschweige denn, dass Ihr jemals in Wroclaw oder gar Gdansk ankommen werdet.

Und ja, willst Du dann dort Felder bestellen und Raps anbauen?
Bisschen in feuchter dreckiger Vorfahrenscholle wühlen?
Du?

:-D

NukNuk

herberger
10.12.09, 15:56
Was denn nun? Erst sollen wir raus aus euren Ostgebieten und nun sollen wir die Grenzen höher und stärker bauen???

Entscheide dich doch mal.

Habe ich irgendwo den Mord an den Deutschen, die Verbrechen an Deutschen geleugnet?

Sag mal, so ganz unter uns: Du kannst ohne Feindbild nicht leben, oder?! ;)

Nimm bitte rücksicht auf das verengte Geschichtsbild der BRD Doofis.

Stolzdeutscher
10.12.09, 16:04
Was denn nun? Erst sollen wir raus aus euren Ostgebieten und nun sollen wir die Grenzen höher und stärker bauen???

Entscheide dich doch mal.

Habe ich irgendwo den Mord an den Deutschen, die Verbrechen an Deutschen geleugnet?

Sag mal, so ganz unter uns: Du kannst ohne Feindbild nicht leben, oder?! ;)

Ich weiss zumindest wo meine Feinde sitzen!
Ich meine die Grenzen zu Polen!
Die Oder- Neisselinie ist keine Grenze,sondern eine Demarkationslinie,die von Kriegsverbrechern gezogen wurde!

herberger
10.12.09, 16:09
Warum haben denn die Polen als Siegernation 1945 die Cruzon Linie nicht gefordert?Ich weiß es,nur mal so als kleiner Provo,die Betonung liegt auf Siegernation.

ThiloS
10.12.09, 16:21
Welches Recht haben die Polen,dieses,unseres Land zu bevölkern?
Nein,nicht "eventuell"sondern ganz rigoros:Raus aus unseren Ostgebieten!
Und baut die Grenzen zur BRD höher und stärker als jemals in der Geschichte,damit sie nicht weiter wie Heuschrecken über uns herfallen!

Ja, raus aus unseren Ostgebieten. Und die Franzosen sollen sich gefälligst aus dem Elsass und Savoyen verpissen. Das Gleiche gilt für die Italiener. Florenz ist urdeutsches Gebiet. Und die Engländer sollen sich auch verdrücken. Die Angelsachsen waren ein deutscher Stamm! Gebt uns gefälligst unser Londinium zurück, Ihr Sweine. Und die Dänen sollen Teile Schleswigs räumen. Die Belgier schulden uns auch noch Eupen-Malmedy! Und die Österreicher sollen endlich unsere Ostmark frei machen. Und Russland gehört bis 20 Kilometer vor Moskau zu Deutschland! Wenn wir hier schon willkürlich geschichtliche Grenzen ziehen, dann aber richtig!

ThiloS
10.12.09, 16:27
Schlimmer ist, daß sich zwischen dem Westen Europas und Polen noch Deutschland befindet, daß in seinem Grunddenken sich eben nicht zu Westeuropa zugehörig fühlt. Man hat das Gefühl, die Deutschen haben den Drang nach Osten in den Köpfen verankert.

Nein, dem ist nicht so. Der bundesrepublikansche Blick (nicht der troidoitschdoofe Blick der hiesigen Rechtsausleger) ist durchaus und sehr nach Westen gerichtet. Man könnte sogar sagen, die deutsche Politik "jongliert" mit ihren westlichen Alliierten in unterschiedlichen Konstellationen, die auch die kleineren Länder wie Belgien etc. miteinbezieht. Zweckkonstellationen eben.

Es ist durchaus kein Zufall, dass Westerwelle zuerst nach Polen fuhr. Polen dürfte künftig für Deutschland ebensowichtig wie Frankreich werden - als "Werkbank" und Konsument. Und eben Brücke nach Russland.

Im Umkehrschluss wird aber Russland auch gegen Polen ausgespielt (siehe Ostsee-Pipeline), um eben Polen kein politsches Druckmittel gegenüber Deutschland zu geben. Ob das so viel Sinn macht, sei dahingestellt.

Insgesamt aber findet ja jetzt bereits ein lebhafter Austausch zwischen Deutschen und Polen statt, wie sch ja am mittlerweile "großen" Grenzverkehr feststellen lässt.

Dass es hüben wie drüben immer wieder ein paar doofnationale Schreihälse gibt, liegt in der Natur der Sache. "Unterschicht" ist ja kein Mentalitäts- oder nationales Phänomen.

herberger
10.12.09, 16:32
Scheiß was auf den Westen,das ist nur noch Regionalliga,in Europa hat nur noch Deutschland das Zeug für die Bundesliga,so ganz unnütz waren die beiden Weltkriege doch nicht.

herberger
10.12.09, 16:52
Wie meinst Du das? :)

Ganz einfach Westeuropa ist ein polit.Hinterhof der nur von der EU am leben gehalten wird,no future.Wenn die USA sinken,wird Deutschland aufsteigen,dann kann Deutschland all seine Probleme lösen die uns der Westen aufgebürdet hat.Das Ziel sollte sein eine Verständigung mit Moskau.

Stolzdeutscher
10.12.09, 17:14
Nein, dem ist nicht so. Der bundesrepublikansche Blick (nicht der troidoitschdoofe Blick der hiesigen Rechtsausleger) ist durchaus und sehr nach Westen gerichtet. Man könnte sogar sagen, die deutsche Politik "jongliert" mit ihren westlichen Alliierten in unterschiedlichen Konstellationen, die auch die kleineren Länder wie Belgien etc. miteinbezieht. Zweckkonstellationen eben.

Es ist durchaus kein Zufall, dass Westerwelle zuerst nach Polen fuhr. Polen dürfte künftig für Deutschland ebensowichtig wie Frankreich werden - als "Werkbank" und Konsument. Und eben Brücke nach Russland.

Im Umkehrschluss wird aber Russland auch gegen Polen ausgespielt (siehe Ostsee-Pipeline), um eben Polen kein politsches Druckmittel gegenüber Deutschland zu geben. Ob das so viel Sinn macht, sei dahingestellt.

Insgesamt aber findet ja jetzt bereits ein lebhafter Austausch zwischen Deutschen und Polen statt, wie sch ja am mittlerweile "großen" Grenzverkehr feststellen lässt.

Dass es hüben wie drüben immer wieder ein paar doofnationale Schreihälse gibt, liegt in der Natur der Sache. "Unterschicht" ist ja kein Mentalitäts- oder nationales Phänomen.

Dann wollen wir mal hoffen,dass diese Brücke auf schwachen Füssen steht,und durch kleinste Erschütterung zusammenbricht!
Ja ein lebhafter Austausch am grossen Grenzverkehr findest du schön!
Du redest von Unterschicht und Mentalität und führst Westerschwelle an?
Du bist ein Schreihals und ein Verräter an der deutschen Volkskultur!

Stolzdeutscher
10.12.09, 17:16
Was wiederum schlecht für Polen wäre. Eine Verständigung mit Rußland schließt die Aufteilung Polens mit ein.

Ich habe auch nicht von deinem Vater, sondern von dir geredet. Außerdem bezweifle ich einmal ganz frech, daß dein Vater das Ritterkreuz zum Eisernen Kreuz und das Kriegverdienstkreuz als Ritterkreuz hatte.

/B][/B]Du musst es ja wissen,ihr seid ja Meister in der Fälschung solcher Sachen!
Sie sind in meinem Besitz,aber darüber diskutiere ich mit Dir nicht!

Mr. Smith
10.12.09, 17:18
Eine Verständigung mit Rußland schließt die Aufteilung Polens mit ein.

Russland besitzt kein Interesse an der Aufteilung Polens. Ebensowenig die Ukraine oder die Nato. Im Grunde genommen besitzt - ausser ein paar rechtsextremen Spinnern - niemand auf der Welt Interesse an einer Grenzrevision in Mitteleuropa. Und so wird es auch zukünftig bleiben.

NukNuk

Mr. Smith
10.12.09, 17:28
Was meinst Du, warum in Polen an unseren Küsten überall Bunker gebaut werden?

Aus unbegründeter Angst.
Eher wird China Russland Sibirien abluchsen, als dass Russland gen Polen marschiert.

@AoS:
Wirst Du nach Deiner Übersiedelung gen Ostpreussen den Raps für Deinen Biosprit selbst anbauen oder suchst Du Dir dafür polnische Landarbeiter?

Weisst Du überhaupt, wie man Raps anbaut?

NukNuk

Ace of Spades
10.12.09, 17:32
@AoS:
Wirst Du nach Deiner Übersiedelung gen Ostpreussen den Raps für Deinen Biosprit selbst anbauen oder suchst Du Dir dafür polnische Landarbeiter?

Weisst Du überhaupt, wie man Raps anbaut?

Die polnischen Arbeiter sind billig. Als Berater kannst du dazu kommen.

Mr. Smith
10.12.09, 17:50
Als Berater kannst du dazu kommen.

Meine Couch steht Dir immer gern zur Verfügung, Kleiner.

die Angst in Polen ist real

Sie ist jedoch unbegründet. Warum sollten die Russen denn überhaupt Polen in seiner Existenz bedrohen wollen?

Rußland propagiert gerade den Wiederaufstieg zur Großmacht. Das ist schon ernst zu nehmen.

Die schaffen es ja nicht einmal, sich mit Belarus zu vereinen.
Und vor Euch fiele deren Blick naturgemäss zuerst aufs Baltikum sowie die Krim.

NukNuk

herberger
10.12.09, 17:59
Wie hat man das in Polen aufgenommen,das sich Rußland einen Nationalfeiertag gegeben hat,der an einen Sieg über Polen erinnert.

Freibeuter
10.12.09, 18:00
Mit welcher Armee möchtest Du denn nun in Polen einrücken? Ich meine - Deine Glatzkopfkumpels und Du, Ihr verlauft Euch doch schon auf dem Weg nach Görlitz. Geschweige denn, dass Ihr jemals in Wroclaw oder gar Gdansk ankommen werdet.

Und ja, willst Du dann dort Felder bestellen und Raps anbauen?
Bisschen in feuchter dreckiger Vorfahrenscholle wühlen?
Du?

NukNuk
Ja die Felder werden von uns Deutschen und auch polnischen Landarbeitern bestellt werden.:banana:
Zur Absicherung gegen die polnische Großmannssucht sollte mman die Bundeswehr wieder in Wehrmacht oder Reichswehr umbenennen und unter anständige nationale Führung stellen.:banana:

herberger
10.12.09, 18:07
Man kann auch sagen,diese BRD Bonzenschweinebande,erst haben sie es sich in der deutschen Teilung bequem gemacht,und jetzt machen sie es sich im HC bequem.Soll heißen wenn es nach denen geht soll sich nichts bewegen.

Ace of Spades
10.12.09, 18:37
Meine Couch steht Dir immer gern zur Verfügung, Kleiner.

Du wirst ja noch rot beim Lügen.

*JM*
10.12.09, 18:38
Ja, raus aus unseren Ostgebieten. Und die Franzosen sollen sich gefälligst aus dem Elsass und Savoyen verpissen. Das Gleiche gilt für die Italiener. Florenz ist urdeutsches Gebiet. Und die Engländer sollen sich auch verdrücken. Die Angelsachsen waren ein deutscher Stamm! Gebt uns gefälligst unser Londinium zurück, Ihr Sweine. Und die Dänen sollen Teile Schleswigs räumen. Die Belgier schulden uns auch noch Eupen-Malmedy! Und die Österreicher sollen endlich unsere Ostmark frei machen. Und Russland gehört bis 20 Kilometer vor Moskau zu Deutschland! Wenn wir hier schon willkürlich geschichtliche Grenzen ziehen, dann aber richtig!

Hm, da einige der Einwanderer in die neue Welt ebenfalls deutschstämmig waren - deutschstämmig, nicht stämmige Deutsche - sollten die Ansprüche an Kanada und die USA geltend gemacht werden. Argentinien, Paraguay, Arschentina, na und Afrika erst. Jetzt wird mal der Tisch gefegt und alles geht reich ins Heim, ähm heim ins Reich.

Gideon
10.12.09, 18:41
Ja die Felder werden von uns Deutschen und auch polnischen Landarbeitern bestellt werden.:banana:
Zur Absicherung gegen die polnische Großmannssucht sollte mman die Bundeswehr wieder in Wehrmacht oder Reichswehr umbenennen und unter anständige nationale Führung stellen.:banana:

Ach lass gut sein, Nukchen hat doch nur die Hosen voll.
Egal wer an die Macht kommt.
2 Dinge sind sicher: Dieses Demokratur ist am Ende.
Und Leute wie Nukchen können im Deckmantel der Demokratie in einem neuen Deutschland keine echte Demokratie und keine Volksherrschaft in freiheitlicher Gesinnung aufhalten, durch ihre Propaganda und ihre antideutschen Parolen.
Da kann er Danzig noch so oft "gdansk" und Breslau noch so oft "Wroclaw" nennen, und sich noch marsianische Namen für die Städte ausdenken.
Eines kann er jedoch nicht ändern.
Nämlich dass die Gerechtigkeit siegt.

ThiloS
10.12.09, 18:44
Leider stimmt das nicht ganz. Was meinst Du, warum in Polen an unseren Küsten überall Bunker gebaut werden?
Kaliningrad ist nahe und die Danziger Bucht von dort innerhalb von drei Stunden zu erreichen.

Rußland ist der natürliche Widersacher Polens. Das sieht man eben auch daran, daß die Nato Verteidigungspläne für den Fall eines Angriffs Rußlands auf Polen vorbereitet hat.

In Polen ist die Gefahr Rußland viel verbreiteter als Du denkst.

Ich sehe es ähnlich wie NukNuk. Polen hat immer noch ein nationales Identitätsproblem - noch mehr als Deutschland!

Ich persönlich hätte Polen NICHT in die Nato aufgenommen (ebensowenig wie Georgien, dessen Kasperpräsident uns fast in den dritten Weltkrieg gestürzt hätte), um die Russen nicht zu reizen. Denn umgekehrt fühlt sich Russland ja auch (nicht ganz unbegründet?) von der Nato bedroht. Und die Russen mussten seit 1989 ziemlich viele Nackenschläge von der Nato einstecken. Das geht nicht unbegrenzt so weiter. Das kann sich ein russischer Präsident auf Dauer ebensowenig gefallen lassen wie umgekehrt russische Raketen auf Kuba.

Imho wäre - militärpolitsch gesehen - Polen als neutrales Vorfeld zwischen beiden Blöcken (ebenso wie Tschechien) geeigneter gewesen.

Zu Deiner "Deutschenhetze" in den polnischen Medien gibt es zu sagen, dass der polnische Pendant zur deutschen BILD-Zeitung ebenso zum Springer-Konzern wie diese gehört. Die spielen sich da medial gegenseitig die Bälle zu.

In England vergeht ja auch kaum ein Tag, an dem nicht über "the Blitzkrieg" oder "the Panzers" geschrieben wird - vor allem, wenn ein Fussballspiel ansteht :D . Ich möchte glauben, dass die Einwirkung auf die jeweilige Bevölkerung (zumindest des Teils, der ein Gehrn sein Eigen nennt) nahezu gegen 0 tendiert.

Deutschland ist heute weiter denn je davon entfernt, eine "großmannssüchtige" Politik des großen Maules zu betreiben, ein Ergebnis aus zwei verlorenen Weltkriegen.

Ich persönlich sehe Deutschland in der Position einer Mittelmacht, ungefähr in der Liga, in der auch Frankreich, England und Japan spielen, vielleicht gemeinsam mit Frankreich als eigentlich "europäischem Motor". Das ist nicht immer gut, schützt jedoch vor politschen Querschlägern aus London oder, entschuldigung, Warschau, dessen politische Kaste augenscheinlich an einer tiefsitzenden Paranoia bezüglich der Ost- und Westgrenze leidet.

Fakt ist, dass im heutigen Europa Kriege wegen Territoriums nahezu ausgeschlossen sind. Was wollten wir mit Schlesien? Ihr mit der Gegend um die Pripjet-Sümpfe? WENN in Europa heute ÜBERHAUPT noch Kriege geführt werden oder würden, dann geht es entweder um Religion oder ethnische Minderheiten (siehe Ex-Jugoslawien oder Griechenland/Türkei).

Um Deutschland herum sehe ich jedenfalls keine Feindstaaten. Und um Polen herum eigentlich auch nicht - auch, wenn die polnischen Medien dies ihrer Bevölkerung einzuschwätzen versuchen - womit wir wieder bei der "nationalen Identität" wären.

ThiloS
10.12.09, 18:45
Ach lass gut sein, Nukchen hat doch nur die Hosen voll.
Egal wer an die Macht kommt.
2 Dinge sind sicher: Dieses Demokratur ist am Ende.
Und Leute wie Nukchen können im Deckmantel der Demokratie in einem neuen Deutschland keine echte Demokratie und keine Volksherrschaft in freiheitlicher Gesinnung aufhalten, durch ihre Propaganda und ihre antideutschen Parolen.
Da kann er Danzig noch so oft "gdansk" und Breslau noch so oft "Wroclaw" nennen, und sich noch marsianische Namen für die Städte ausdenken.
Eines kann er jedoch nicht ändern.
Nämlich dass die Gerechtigkeit siegt.

Genau. Spätestens am 30. Februar 2010.

Mr. Smith
10.12.09, 18:50
Dieses Demokratur ist am Ende.

Ach bitte,
den selben Unsinn predigt Ihr doch schon seit 1964. Und bislang war nur eines am Ende angelangt: Die Sympathien für Euch Tiefbraune im deutschen Volk.

Das wird natürlich auch künftig so bleiben.

NukNuk

*JM*
10.12.09, 19:02
Wurde hier schon geklärt, was wir mit den maroden Ostgebieten sollen?

ThiloS
10.12.09, 19:06

Yepp. Da kommen die ganzen "Schlesien muss wieder Reim ins Heich"-Gröhler als Camp-Bewohner hin. Die dürfen dann da praktische Aufbauarbeit leisten. Massengräber für die Gefallenen ausheben und so...

Mr. Smith
10.12.09, 19:07

Keine Ahnung.
Den Polen schenken?

:grin:

NukNuk

*JM*
10.12.09, 19:10
Yepp. Da kommen die ganzen "Schlesien muss wieder Reim ins Heich"-Gröhler als Camp-Bewohner hin. Die dürfen dann da praktische Aufbauarbeit leisten. Massengräber für die Gefallenen ausheben und so...

Ne, im Ernst. Die sollen mal vorrechnen, wie das gegenfinanziert würde, zieht man sich da wieder so eine Murmelbude wie die DDR rein. Keine Infrastruktur, maroder Buden und alles versifft. Aber wir haben es ja, nech. :D

ThiloS
10.12.09, 19:12
Ne, im Ernst. Die sollen mal vorrechnen, wie das gegenfinanziert würde, zieht man sich da wieder so eine Murmelbude wie die DDR rein. Keine Infrastruktur, maroder Buden und alles versifft. Aber wir haben es ja, nech. :D

FINANZIEREN? Hast Du irgendwelche Fieberattacken?

MENSCH!

Es geht ums DEUTSCHE REICH. Da fragt man doch nicht nach etwas so Schnödem wie dem Mammon!

Freibeuter
10.12.09, 19:13

Finanzierung interessiert nicht, was zusammen gehört , wird zusammen geführt, ob euch 3 Pappkameradden das nun paßt oder nicht, interessiert niemanden.:banana:

Freibeuter
10.12.09, 19:15

MENSCH!

Es geht ums DEUTSCHE REICH. Da fragt man doch nicht nach etwas so Schnödem wie dem Mammon!

Wo du recht hast , hast du recht...dafür ein freundliches HEIL THILOS von mir !

:bald::freibeuter:

*JM*
10.12.09, 19:20

MENSCH!

Was meinst du, was die Schlotterbuxen dann erst rumjammern, wenn die Knete nicht reicht und man ihnen ans Einkommen - also Hartz4 - geht. Das wars dann mit "Blut und Ehre", wenn der Kühlschrank leer ist.

Herr Bratbäcker
10.12.09, 19:23

Aufrüsten? Warum, kostet nur Kohle.
Aus der nato raus? Ja bitte gerne. Sollen die anderen mal ohne die doofen Krauts machen.
Pakt mit Russland? Mein Reden. Der Arsch der Amis ist durch Polen und andere Pudel bereits besetzt. Gemeinsam mirt Russland haben wir immer gut ausgesehen (siehe Napoleon). Gegen Russland war immer doof (siehe Onkel Adi)
Rückgewinnung der Ostgebiete? Warum denn das? Die sollen mal die Russen nehmen und statt Wodtka saufen lieber Solidaritätszuschlag bezahlen. Die Übernahme der DDR reicht völlig aus.

Freibeuter
10.12.09, 19:23
Was meinst du, was die Schlotterbuxen dann erst rumjammern, wenn die Knete nicht reicht und man ihnen ans Einkommen - also Hartz4 - geht. Das wars dann mit "Blut und Ehre", wenn der Kühlschrank leer ist.

H 4 gibt es dan nicht mehr , sondern R.Arbeitsdienst und Osteinsatz, mit angemessener Bezahlung.:banana:

Mr. Smith
10.12.09, 19:28
Siehste, JM, alles schon geklärt. Wenn die Knete des Staates nicht mehr reichen sollte, gibt's halt

Osteinsatz, mit angemessener Bezahlung

Das nenn ich mal nationalsozialistische Haushaltslogik.

NukNuk

Unbelehrbar
10.12.09, 19:39
Bitte etwas mehr Sachlichkeit und das Spamen einstellen!

opppa
10.12.09, 19:51
Deutsche haben scheinbar arge Schwierigkeiten damit die Probleme kleinerer Völker ernst zu nehmen.
Ich weiß, wie Du es meinst aber die Angst in Polen ist real und Deutschland würde doch gut daran tun, die Ängste seines Natopartners ernst zu nehmen.

Rußland propagiert gerade den Wiederaufstieg zur Großmacht. Das ist schon ernst zu nehmen.

Dann sollen die Polen gefälligst lernen, möglichst laut "Rassisten" und Nazis" zu schreien.
Schon unsere Einwanderer haben glasklar erkannt, daß man damit von Deutschen so gut wie alles bekommen kann.

herberger
10.12.09, 19:52

MENSCH!

Wer fröhlich ausländische Schmarotzer finanziert,der dürfte doch wohl den Aufbau deutschen Landes noch viel fröhlicher finanzieren.Bei der Ausplünderung der BRD wird das ja auch keine Rolle mehr spielen.

Wußte ja garnicht das multikultis überhaupt wissen was Finanzierung bedeutet.

opppa
10.12.09, 19:56

Wo Du danach fragst, kommt mir da eine Idee . . . . . . .

*JM*
10.12.09, 20:00
Wer fröhlich ausländische Schmarotzer finanziert,der dürfte doch wohl den Aufbau deutschen Landes noch viel fröhlicher finanzieren.Bei der Ausplünderung der BRD wird das ja auch keine Rolle mehr spielen.

Wußte ja garnicht das multikultis überhaupt wissen was Finanzierung bedeutet.

Sei nicht so selbstzerstörerisch hart zu dir. Ich denke ja, auch du hast dir deine Frührente verdient.

Fakt ist, jeder Mensch, der aktuell im Lande lebt, hat das Geld mehr verdient als osterweiterte Komiker, die nur irgendwelche Nationalkaspers hier haben wollen.

ThiloS
10.12.09, 20:05
@ ThiloS: Sehr guter Beitrag (330)! Da kann ich gar nichts zu erwidern, Du hast alles gesagt.

So´n Mist... :mad:

;)

Unbelehrbar
10.12.09, 20:16
Spreche ich Polnisch? ;-) Hier wird über Themen diskutiert! Wenn ihr euch mobben wollt, macht einen Strang im Stammtisch oder Sandkasten auf!

@JM Du mir auch. Das Löschen stört mich beim Essen. ;-)

kabelhack
16.12.09, 17:13
Erst ma hallo

habe mich nur wegen diesen Thema hier angemeldet .
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich gelacht habe .

Es ist offensichtlich wer hier welche Schulbildung bekommen hat .
Damit meine ich nicht wer Abi hat oder wer nicht .

Mit unter ist es sogar besser nur seine 10 Jahre zu habe , um so weniger hat man verurteile .
Und benutzt auch sein Gehirn , und bildet seinen eigene Meinung .
Gerade heute ist es doch sooo leicht an Informationen zu kommen ( i-net ?).
bevor ich mir mein Maul zerfetze und die Meinung andere runter mache , würde ich anfangen zu LESEN !!!!!!

Man sagt doch lesen bildet !
Natürlich müsste man nicht nur in eine Richtung sich bilden , es gibt immer zwei Seiten einer Medaille .
So nun zu meiner Meinung .

Punkt 1. Fakt ist das eure Heimat ? (BRD) kein Staat gewesen ist und auch nie sein wird .
Punkt 2. Dadurch auch die Ostgebiete immer noch zum Reich gehören .
Punkt 3. Man weder rechts oder links oder liberal sein muss um das zu erkennen .

Jeder darf seine Poliertische Meinung sagen und auch leben , egal !
Wichtig ist nur das jeder bei der Wahrheit bleibt .
Unter Wahrheit verstehe ich nicht das was uns gesagt worden ist sondern das was jeder von uns sich selber angeeignet hat .

Den Mist der in der schule verbreitet wird , ist nur eine Seite ( die Seite der BRD und der Alliierten ).
Die Menschen die immer noch na das Märchen der BRD als Staat glauben , sollten nur mal kurz die Jahrhundertlüge v6 lesen .

Und sich dann fragen , haben die vielleicht doch recht ???
ich war vor 6-7 Jahren auch einer anderen Meinung auf den Trichter gegangen .
Aber heut !!!

eins muss ich noch dazu sagen , ich war nie ein Deutscher !!!
Möchte das auch nicht sein (2009-10-11).
Nein ich war immer und bleibe immer ein Preuße , und darauf bin ich Stolz .

Sollten die nicht gläubigen unter euch noch Infos benötigen ? Einfach nur schreiben .

kabelhack
16.12.09, 19:07
Ich habe keine Ahnung was du mit deinen Post erreichen möchtest !?!
Eins ist sicher ! Du bist mir gleich unsympathisch , wegen der Art zu schreiben .
Falls du was zum lachen suchst schau ma da nach http://lustich.de/

ich dachte eigentlich das ich hier auf Menschen treffe die auf eine normale Art schreiben und auch antworten , das aber gleich das erste post das gegen teil ist dachte ich nicht ;(

Das ich auch offen bin und all die anderen Meinungen akzeptiere habe ich deutlich gemacht .
Hin und wieder ma nachdenken bevor man schreibt .

Danke dir !!!

So findet man Freunde !

Stauffenberg
16.12.09, 19:11
Erst ma hallo

Hallo

Punkt 1. Fakt ist das eure Heimat ? (BRD) kein Staat gewesen ist und auch nie sein wird .
Punkt 2. Dadurch auch die Ostgebiete immer noch zum Reich gehören .
Punkt 3. Man weder rechts oder links oder liberal sein muss um das zu erkennen .

Bist du etwa von der IPD? :schock:

Stolzdeutscher
16.12.09, 19:17
Ich habe keine Ahnung was du mit deinen Post erreichen möchtest !?!
Eins ist sicher ! Du bist mir gleich unsympathisch , wegen der Art zu schreiben .
Falls du was zum lachen suchst schau ma da nach http://lustich.de/

ich dachte eigentlich das ich hier auf Menschen treffe die auf eine normale Art schreiben und auch antworten , das aber gleich das erste post das gegen teil ist dachte ich nicht ;(

Das ich auch offen bin und all die anderen Meinungen akzeptiere habe ich deutlich gemacht .
Hin und wieder ma nachdenken bevor man schreibt .

Danke dir !!!

So findet man Freunde !

Gräme dich nicht,schau auf den Namen,dann weisst du,mit wem oder was du es zu tun hast!
Die Linksfaschistoiden Parolengröhler lassen keine andere Meinung als die ihnen eingetrichterte zu !Wenn dann ihre Scheisshausparolen ausgehen,kommen sie mit Beleidigungen oder angeführten Rechtschreibefehlern!
Sie schwingen bei Nationalisten die Nazikeule und sind selbst dem ideologischen Wahnsinn des Bolschewismus verfallen!
Du musst so stolz sein und verbal gegen diese verblendeten Demagogen angehen!

Itchy
16.12.09, 19:19
!

hmmm, wenn du zweifel hast... von wegen was normal ist....
dann geh doch mal b ei dir auf die straße und erzähle einigen Leuten vom Reich und dass es die brd garnicht geben darf und den polenbesatzern.
Die Reaktion wird Dich verblüffen, das denk ich schon.
Und dann kannste ja nochmal überlegen... von wegen normal und so...

Alles Gute

kabelhack
16.12.09, 19:23
Hallo auch an dich !

Nein gehöre keine Partei an , weder NPD noch DVU .
Habe gute Freunde in der Links Partei .

Aber auch da bin ich nicht Mitglied .

Ich bin ich !!!

Die Preußen sind für alles offen gewesen , und das sind sie heute noch .
Deswegen haben sie nie vergessen wer sie sind . Schaut mal WMV nach .

Die ist damals schon besser gewesen als das GG oder Die Eu Ver..

Andere frage !

Ist es auch hir üblich kommentare zu löschen ?

Weil ich erst ein post gelesen habe was nach 2 min weg ist .!?!

Itchy
16.12.09, 19:23
Die Linksfaschistoiden Parolengröhler

Also so langsam platzt mir die Halskrause von diesem dummen Gewäsch...
wieso zum Henker ist für euch jeder ein Linker, der sich eurer Meinung nicht anschließt ?
dieser Schwachsinn geht mir auf die Nerven. Reißt Euch mal am Riemen...
Mann mann mann

Matze82
16.12.09, 19:29
Hallo auch an dich !

Nein gehöre keine Partei an , weder NPD noch DVU .
Habe gute Freunde in der Links Partei .

Aber auch da bin ich nicht Mitglied .

Ich bin ich !!!

Die Preußen sind für alles offen gewesen , und das sind sie heute noch .
Deswegen haben sie nie vergessen wer sie sind . Schaut mal WMV nach .

Die ist damals schon besser gewesen als das GG oder Die Eu Ver..

Andere frage !

Ist es auch hir üblich kommentare zu löschen ?

Weil ich erst ein post gelesen habe was nach 2 min weg ist .!?!

Du bist weder Sprecher der Preußen, noch bist du es Wert die Preußen mit deinem Sinnentleerteen Beiträgen zu Symboliesieren. Für den geringen Fall das du Preuße bist behalt es für dich. Für Preußen.

Danke Genosse.

Stauffenberg
16.12.09, 19:40
Das kann interessant werden. :popcorn:

Matze82
16.12.09, 19:45
Das kann interessant werden. :popcorn:

Ja Kabelhack sorgt jetzt schon für Konflikte, er betitelt sich als Preuße und Prahlt mit Freunden bei "den Linken". :out:

Ich mag nicht wenn man sich als Sprecher meiner Heimat selbst auf den Thron setzt.:kurt:
Naja abwarten und Beiträge lesen.

Igni et ferro
16.12.09, 19:46
Sie schwingen bei Nationalisten die Nazikeule und sind selbst dem ideologischen Wahnsinn des Bolschewismus verfallen!
Ich bin selber Patriot. Aber was der neue Forenkamerad da sagt ist doch nun wirklich hinterfragungswürdig.
Wenn er es kann, bin ich zu jedem Schlagabtausch bereit. :cool:

Ich halte es da mit der Aussage von Kurt Schumacher, der im März 1930 auf einer Gaukonferenz des Reichsbanners Württemberg in seiner offenen Auseinandersetzung mit den Kommunisten diese Bewertung ab:

"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Haß gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt."

Mr. Smith
16.12.09, 19:50
Ja Kabelhack sorgt jetzt schon für Konflikte, er betitelt sich als Preuße und Prahlt mit Freunden bei "den Linken".

*hust*
An Deiner Stelle würde ich nicht so vorschnell urteilen... (http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fentum_und_Sozialismus)

:augenrollen:

NukNuk

Matze82
16.12.09, 19:55
*hust*
An Deiner Stelle würde ich nicht so vorschnell urteilen... (http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fentum_und_Sozialismus)

:augenrollen:

NukNuk

Aber du musst zugeben das die Die Linke als SED-nachfolgepartei schon einen "Radikalen" Sozialismus betreiben würde, wenn man sie denn ließe.

Mr. Smith
16.12.09, 19:57
Aber du musst zugeben das die Die Linke als SED-nachfolgepartei schon einen "Radikalen" Sozialismus betreibt.

Hast Du meinen Link überhaupt gelesen?

NukNuk

Matze82
16.12.09, 19:59

NukNuk

"Spengler appelliert an die deutsche Arbeiterschaft und an die oberen Schichten des deutschen Volkes gleichermaßen. Die Arbeiter sollten sich von der Ideologie des Marxismus befreien, denn es „gibt für den Arbeiter nur den preußischen Sozialismus oder nichts.“

Ja hab ich Nuk.

Itchy
16.12.09, 19:59

NukNuk

wenn du immer auf gaypornseiten verlinkst... :angry:

Igni et ferro
16.12.09, 20:01
Wo wir gerade bei Kurt Schumacher sind:

"Es gibt in der Welt eine unheilvolle Art von Menschen, das sind diejenigen, die glauben, man sei schwach und feige, wenn man höflich und nobel zu ihnen ist [...]Wir sind tolerant zu allen Toleranten. Aber wir haben den Mut, rücksichtslos zuzufassen gegenüber allen denen, die die Toleranz dazu mißbrauchen wollen, später einmal gegenüber dem Toleranten intolerant werden zu können."

Na das sollten sich die Europäer zu eigen machen.

Mr. Smith
16.12.09, 20:09
Ja hab ich Nuk.

Testfrage:
Was ist der Unterschied zwischen dem preussischen Sozialismus Spenglers und dem Marxismus?

@Itchy:
www.nuknuks-naked.de

NukNuk

Itchy
16.12.09, 20:10
@Itchy:
www.nuknuks-naked.de

NukNuk

Du mieser.... da sind gar keine Schwänze zu sehen ! :angry:

kabelhack
16.12.09, 20:13
@Itchy
Habe vor ca 5 Jahren auch nur ein lachen bekommen , aber heute ist es mit unter anders .
Erst haben sie auch nur gesagt wie bist du drauf . Seit 2 Jahren fragen mich die Menschen genauer !
Und ich versuche darauf einzugehen und zu erklären .

Nur ne summe von meiner Seite !!!
Rede mit 100 Leuten und 3 davon sind nach 1 Jahr genau auf das selbe Ergebnis gekommen .

Ich sage nur das Deutschland erwacht !!!
langsam aber sicher .

Habe hier gelesen was von wegen andere Staaten und so !
Das ich nicht gerade neu bin und auch über manche Kontakte verfüge , kann ich nur sagen das es mehr Länder gibt die das alles durchschaut haben als man denkt .

Mit Sicherheit sage ich hier nicht welche , aber was ich sagen kann ist das es Länder aus aller Welt sind .

z.B aus Afrika , Arabien , Süd Amerika ,Asien , Und auch aus Europa .
Von Wege das die (Russen ) nix damit zu tun haben wollen ;))))))))

Die Menschen leben echt noch auf dem Traumschiff .

Warum bekommen Menschen wie du und ich ( nicht unbedingt ) Termine bei Regierungen ???
was da mit unter raus kam ,schreibe ich nicht .
Und das ist nicht negativ gemeint .

Was ich nicht verstehen würde , wenn es Die BRD so gibt wie sie ist !?!
Warum werden immer mehr Verfahren eingestellt oder fallen gelassen .

Warum sind auch Menschen mit einen Titel ,
Dr. Prof. , und auch Menschenrechtler auf unsere Seite (DR) ???

Man , es gab das DR auch vor 1933 !!!

Danke !

Mr. Smith
16.12.09, 20:15
Du mieser.... da sind gar keine Schwänze zu sehen !

Du hast Post; drüben bei Deimos!
Mieser kleiner...

:mad:

NukNuk

Stolzdeutscher
16.12.09, 20:24
Ich halte es da mit der Aussage von Kurt Schumacher, der im März 1930 auf einer Gaukonferenz des Reichsbanners Württemberg in seiner offenen Auseinandersetzung mit den Kommunisten diese Bewertung ab:

"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Haß gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt."

Ein Grund für mich,mir zu wünschen,dass der Nationalsozialismus der Tat nie wieder fruchtbaren Boden in Deutschland finden wird!
Als Nationalist wünsche ich mir ein ausländerfreies Deutschland,in dem wieder die Wahrheit gesprochen wird und wir wieder eigene Herren sind!
Kein fremdes Land hat über uns zu bestimmen!
Und da ich gegen Menschenrechtsverletzungen jedweder Art bin,sollte dies auf dem Boden einer freiheitlichen Demokratie stattfinden!

ThiloS
16.12.09, 20:46
Wenn er es kann, bin ich zu jedem Schlagabtausch bereit. :cool:

Hey - such Dir gefälligst Gegner und keine Opfer!

ThiloS
16.12.09, 21:25
Mea Culpa! Allerdings dachte ich anfangs, daß es sich um einen Gegner handelt.

Das mit dem Schlagabtausch meinte ich auch bezogen auf alle potentiellen Gegner.

Du siehst das daran, daß ich seither auch nicht mehr auf ihn geantwortet habe.

Das wäre auch vorsätzliche Verschwendung von Lebenszeit!

Und zum Strangthema: niemand der "ich will mein Schlesien zurück"-Heuler hat bisher konkret begründet, wozu Deutschland denn die Ostgebiete würde brauchen können sollen. Die halbe Ex-DDR steht leer - wer will denn da noch nach Heiligenbeil?

Walter Hofer
16.12.09, 21:34
Und zum Strangthema: niemand der "ich will mein Schlesien zurück"-Heuler hat bisher konkret begründet, wozu Deutschland denn die Ostgebiete würde brauchen können sollen. Die halbe Ex-DDR steht leer - wer will denn da noch nach Heiligenbeil?

und wer bringt die mind. 500 Mrd. € auf, um die Gebiete auf unser Infrastrukturniveau zu heben? Das ganze Katastrophengebiet ist ökologisch hingeärmelt.

Itchy
16.12.09, 21:39
ach übrigens: schönen gruß von volksfront. er rief mich gerade an. sitzt immer noch im zug nach warschau und hat nun posen erreicht. wenn der vormarsch weiter so geht, ist er freitag in litzmannstadt, wo er den volkszorn des restdeutschen volkes mit einer flammenden rede entfachen will. und wird ! ... und wird!!
der sieg ist unser !

Walter Hofer
16.12.09, 21:44
vielleicht triff er sich sogar mit dem Marschall Pils oder so

Itchy
16.12.09, 21:45
vielleicht säuft er auch zuviel Pils

könnte sein... mehrmals täglich :(

ThiloS
16.12.09, 21:45
ist er freitag in litzmannstadt, wo er den volkszorn des restdeutschen volkes mit einer flammenden rede entfachen will. und wird ! ... und wird!!
der sieg ist unser !

Freitag ist schlecht, da haben die Restdeutschen dort eine Beerdigung eines der Ihren zu erledigen. Da kann Volksfront den Tisch für die 8 Personen wieder abbestellen und sich das Geld sparen.

Walter Hofer
16.12.09, 21:49
Freitag ist schlecht, da haben die Restdeutschen dort eine Beerdigung eines der Ihren zu erledigen. Da kann Volksfront den Tisch für die 8 Personen wieder abbestellen und sich das Geld sparen.

:haha: noch ein Pils

Itchy
16.12.09, 21:50
er sagte doch was von 80000 und ich glaube ihm immer noch ! ostdeutschland, erwache !

Stauffenberg
16.12.09, 21:52
er sagte doch was von 80000 und ich glaube ihm immer noch ! ostdeutschland, erwache !

Wo hat er das geschrieben, hab ich da was überlesen?

Walter Hofer
16.12.09, 21:53

klar und Polen wird wieder aufgeteilt, das Baltikum geht zurück an Russland
und wir bekommen Rumänien (ohne Roma und Sinti) wegen der Ölfelder

Walter Hofer
16.12.09, 21:54

das sind gefühlte 88.000

Itchy
16.12.09, 21:58
das sind gefühlte 88.000

da ein einziger deutscher 88 Mio. mal so gut ist wie ein Pole, habe ich auch kein Problem, bei der 8er-Runde fest und unerschütterlich an den Endsieg zu glauben.

Itchy
16.12.09, 21:59

am telefon.

Matze82
16.12.09, 22:15
Testfrage:
Was ist der Unterschied zwischen dem preussischen Sozialismus Spenglers und dem Marxismus?

@Itchy:
www.nuknuks-naked.de

NukNuk

Willst du mich etwa beschäftigen Nukki?

"Ebenso wenig wie der Marxismus ist der russische Bolschewismus, der sich auf Marx beruft, ein echter Sozialismus.
Der preußische Sozialismus ist seinem Wesen nach „illiberal und antidemokratisch, soweit es sich um englischen Liberalismus und französische Demokratie handelt. Und er ist antirevolutionär."

Bekomm ich jetzt nen Bienchen?:)

*JM*
16.12.09, 22:24
und wer bringt die mind. 500 Mrd. € auf, um die Gebiete auf unser Infrastrukturniveau zu heben? Das ganze Katastrophengebiet ist ökologisch hingeärmelt.

500 Mrd.? Haha, da habe ich aber gelacht. Die DDR, und die hatte nur die Hälfte an Knusperköppen verglichen mit Polen da rumrennen, hat uns bisher 1.500 Mrd. gekostet. Tendenz steigend. Da wird Polen nicht weniger kosten. Aber die Rechtsausleger haben es ja. Wahrscheinlich haben sie Adolfs Schatz gefunden.

Jurassic
16.12.09, 22:29
Wenn es um Deutschland geht spielt Geld keine Rolle.

Und wenn das Böse in dieser Welt dereinst vernichtet wird, bekommen wir ohnehin all die Reperations- und Entschädigungszahlungen wieder zurück, inkl einem hübschen Bonus. Falls das immernoch nicht reichen sollte wird halt irgendwo einmarschiert.

Fertig aus.

Walter Hofer
16.12.09, 22:34
Falls das immernoch nicht reichen sollte wird halt irgendwo einmarschiert.

Fertig aus.

Deutschland marschiert nur noch irgendwo in Stadien ein! :)

Fertig aus.

Matze82
16.12.09, 22:37
Deutschland marschiert nur noch in Stadien ein! :)

Afghanistan....ein Stadion?

Walter Hofer
16.12.09, 22:38
Oder in Afghanistan....

nein, zu weit, das wäre zu Fuß an Stalingrad vorbei;
deshalb reiner Lufttransport (Auftraggeber: UNO)

Matze82
16.12.09, 22:39
nein, zu weit, reiner Lufttransport (Auftraggeber: UNO)

Bist du auch einer der Menschen die Leugnen das in Afghanistan Krieg herrscht?

Stolzdeutscher
17.12.09, 09:55
Also so langsam platzt mir die Halskrause von diesem dummen Gewäsch...
wieso zum Henker ist für euch jeder ein Linker, der sich eurer Meinung nicht anschließt ?
dieser Schwachsinn geht mir auf die Nerven. Reißt Euch mal am Riemen...
Mann mann mann

Du warst damit nicht gemeint ,Itchy,du bist einer von den fairen,ich meine die unfairen,die alles was ihnen nicht in den Kram passt nazifizieren!

Stolzdeutscher
17.12.09, 10:23

Lass man,Matze das ist vergebliche Liebesmüh,er kann es nicht begreifen,ist sein Level zu niedrig zu!

ThiloS
17.12.09, 11:04
Lass man,Matze das ist vergebliche Liebesmüh,er kann es nicht begreifen,ist sein Level zu niedrig zu!

...schreibt jemand, der stolz darauf ist, dass sein Vater für einen Verbrecher in den Krieg zog...

Elch
17.12.09, 11:07
...schreibt jemand, der stolz darauf ist, dass sein Vater für einen Verbrecher in den Krieg zog...

... schreibt einer, der ausgerechnet mit AWD Kohle macht!

:)

Walter Hofer
17.12.09, 11:07

nein

Stolzdeutscher
17.12.09, 11:08
Dann waren es nicht ein Verbrecher,sondern Millionen,du Grünschnabel!
Und er ist nicht für AH. in den Krieg gezogen sondern für die Ideale jener Zeit!
Aber das wirst [B]Du[/Bnie begreifen!

Walter Hofer
17.12.09, 11:10
Und er ist nicht für AH. in den Krieg gezogen sondern für die Ideale jener Zeit!
Aber das wirst Du nie begreifen!

Mein Vater musste für den GröFraß in den Krieg ziehen, nicht für den Ungeist dieser Zeit! Aber das wirst Du nie begreifen!

Stolzdeutscher
17.12.09, 11:53
Mein Vater musste für den GröFraß in den Krieg ziehen, nicht für den Ungeist dieser Zeit! Aber das wirst Du nie begreifen!

Eins begreife ich aber:Schipperscheisse besitzt den gleichen IQ wie du!
(Ausserdem heisst das Gröfaz,aber das ist zu hoch für dich Phrasendrescher!)

ThiloS
17.12.09, 11:59
... schreibt einer, der ausgerechnet mit AWD Kohle macht!

:)

...vermutet ein Handelsvertreter für Sicherheitstechnik :)

Elch
17.12.09, 12:01
...vermutet ein Handelsvertreter für Sicherheitstechnik :)

Weiß dieser ganz genau!

Übrigens: Sicherheitstechnik ist ein jederzeit prüfbares Gut, "Lebensversicherungen" sind das erwiesenermaßen ncht, Würstchen!

Walter Hofer
17.12.09, 12:07
(Ausserdem heisst das Gröfaz,aber das ist zu hoch für dich Phrasendrescher!)

nein, bei der Walter-Hofer-Gruppe heißt der Negativtyp "GröFraß"
(Grösster Kuchenfresser aller Zeiten). :)

Nicht gewusst?

ThiloS
17.12.09, 12:09
Weiß dieser ganz genau!

Übrigens: Sicherheitstechnik ist ein jederzeit prüfbares Gut, "Lebensversicherungen" sind das erwiesenermaßen ncht, Würstchen!

Na dann los, Mr. Sicherheitstechnik.

Du bist schon in der richtigen Branche! "Sicherheitstechnik" ist unheimlich wichtig für Menschen, die sich permanent bedroht sehen - selbst wenn sie es gar nicht sind.

Stolzdeutscher
17.12.09, 12:59
nein, bei der Walter-Hofer-Gruppe heißt der Negativtyp "GröFraß"
(Grösster Kuchenfresser aller Zeiten). :)

Nicht gewusst?

Dasa entspricht wieder mal deiner dämlichen Unwissenheit,der,den du meinst,hatte von Kind auf an ein Magenleiden und konnte gar keinen Kuchen konsumieren!
Diese Behauptung ist genau so unsinnig wie deine anderen anderen lächerlichen,an den Haaren herbeigezogenen Bemerkungen auch!

Walter Hofer
17.12.09, 13:05
Dasa entspricht wieder mal deiner dämlichen Unwissenheit,der,den du meinst,hatte von Kind auf an ein Magenleiden und konnte gar keinen Kuchen konsumieren!

und warum gibt es so viele Belege, dass Adi ein Kuchenfressling war?

kabelhack
17.12.09, 20:42
@Matze82

Nein da hast du was falsch in dein Hals bekommen .

Ich prahle nich damit !!!
Warum auch ?

Mir ging es nur darum zu zeigen das ich keine Vorurteile habe was Parteien angeht .!
Oder auch der Glaube !

Ich berufe mich da auf die Weimarer Reichsverfassung !
http://www.documentarchiv.de/wr/wrv.html#ZWEITER_ABSCHNITT02

Artikel 135
schau da mal rein .
Sicher habe ich auch eine Persönliche Meinung zu alledem .
Aber das ist gerade nicht das Thema .

@Matze82
Ich finde es ne Frechheit wie du mit mir redest !!!
Damit eins gleich sicher ist , Ich war schon Preuße wo du noch in die Hose gemacht hast !!!
Oder noch bei Papa im Sack deine Geschwister geärgert hast .

Ist das jetzt angekommen ?

So , lass und das Kriegsbeil begraben .
War n scheiß Start .
Ok ?

Herr Bratbäcker
23.12.09, 11:18
Gebiete die rechtlich zu Deutschland gehören , wieder anzugliedern , hat mit Großmachtsphantasien absolut nichts gemein.Das ist einfach nur unser Recht.

Oh Mann! Wann kapierst du endlich, dass die BRD nix mit Deutschland von früher zu tun hat? Zur BRD hat Schlesien nie gehört. So einfach ist das!

Gideon
23.12.09, 11:20
Oh Mann! Wann kapierst du endlich, dass die BRD nix mit Deutschland von früher zu tun hat? Zur BRD hat Schlesien nie gehört. So einfach ist das!

Vollkommen richtig.
Daher hat die BRD über diese Gebiete ja auch nicht zu verfügen und kann deswegen auch nicht auf sie verzichten.

Herr Bratbäcker
23.12.09, 11:31
Die BRD ist Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs

Das hat sich die BRD leider auf´s Auge drücken lassen. Ein sauberer CUT wäre besser gewesen. Was kann die BRD schließlich dafür, dass auf ihrem Territorium mal Deutschland bzw. das Deutsche Reich bestand.

Herr Bratbäcker
23.12.09, 11:32
Vollkommen richtig.
Daher hat die BRD über diese Gebiete ja auch nicht zu verfügen und kann deswegen auch nicht auf sie verzichten.

Die BRD kann auf nichts verzichten, was ihr nie gehört hat.

Herr Bratbäcker
23.12.09, 11:33
Die BRD ist Deutschland.

Zum Glück nicht! Ich würde sonst auswandern. Die BRD ist BRD !!

Herr Bratbäcker
23.12.09, 11:42
.... Die BRD ist Deutschland

Die BRD ist BRD! Und das ist gut so!

Was hast Du gegen Deutschland?

Über Tote sagt man nix Böses, selbst wenn es Nazis sind, gelle....?

Herr Bratbäcker
23.12.09, 11:54
Sehe ich anders...
Bleibt dir unbenommen. Von mir aus kannst du auch annehmen, du wohnst hier in der Karribik.

Wäre Deutschland ein Naziland wäre ich nicht hier.

Wäre die BRD deutschland, dann wärst du in der Tat nicht hier. Sei daher froh, dass du in der BRD lebst, ob du sie nun Antigua, deutschland oder Entenhausen nennen willst.

Herr Bratbäcker
23.12.09, 12:05
Aber lass mich mal überlegen:

B = Bundes
R = Republik
D = Deutschland

Sagte ich nicht: Sei daher froh, dass du in der BRD lebst, ob du sie nun Antigua, deutschland oder Entenhausen nennen willst.

Auch wenn ich einen Pinguin als Ameisenbär bezeichne, bleibt er doch ein Pinguin, gelle? Und nochmal: Sei froh, dass es deutschland bzw. das deutsche reich schon lange nicht mehr gibt und du in der BRD lebst.

Herr Bratbäcker
23.12.09, 12:16
Es ist mir unverständlich wie ein Deutscher so einen Hass auf Deutschland haben kann.
In Polen würden sie dich für verrückt erklären.
Die Deutschen haben scheinbar einen Hang zum nationalen Selbsthass.

Schon wieder irrst du. Ich bin in erster Linie Hanseat und sehr froh darüber. Leider bin ich irgendwo weit dahinter auch BRDler. Lieber allerdings VIVE LA FRANCE

Walter Hofer
23.12.09, 12:19
Es ist mir unverständlich wie ein Deutscher so einen Hass auf Deutschland haben kann.

das frage ich mich auch des Öfteren, aber du kriegst den Hass auf die BRD aus den Köpfen der NeoNazis nicht raus.

Gideon
23.12.09, 12:36
Gute Reise. Die BRD ist Deutschland wie die Polska Rzeczpospolita Ludowa und die Rzeczpospolita Polska Polen sind bzw. waren.

Was hast Du gegen Deutschland?

Nein, die Bundesrepublik ist nicht Deutschland.
Sie ist ein Staat. Ein Überbleibsel aus Besatzungszeit.

Stauffenberg
23.12.09, 13:36
Ihr habt Probleme... :augenrollen:

Es gibt sogar eine Dödelpartei, die so einen Schmarrn verbreitet.

http://www.ipd24.info/

Auf http://www.deutschlandforum.cc findest du sogar den ein oder anderen Anhänger von diesen Luschen. :-D

Matze82
23.12.09, 14:22
Nein, die Bundesrepublik ist nicht Deutschland.
Sie ist ein Staat. Ein Überbleibsel aus Besatzungszeit.

Ein Besatzungsüberbleibsel was auf einen Teil von Deutschland umfasst, andere Gebiete sind noch total besetzt und Fremdbevölkert (grösstenteils die Östlichen Gebiete Deutschlands.)

Matze82
23.12.09, 14:25
das frage ich mich auch des Öfteren, aber du kriegst den Hass auf die BRD aus den Köpfen der NeoNazis nicht raus.

Ebenfalls die Kriminelle 68ger Altgarde die mit ihrem Millitärischen Arm "RAF" die BRD mit Anschlägen erschütterte hat den Hass auf Demokratie nie abgebaut.

Man munkelt es gäbe noch heute diese alt 68ger.

Matze82
23.12.09, 14:27
Könnt ihr gerne wiederhaben, wenn ihr uns helft die polnischen Ostgebiete zurück zu bekommen. :cool:

Eben das halte ich in dieser Zeit für keine Unmöglichkeit mehr da man mit Putin reden könnte.

Das alles wäre durchaus ohne Streit und Krieg möglich. Die Polen wurden schliesslich auch nur vertrieben aus ihrer Heimat.

Matze82
23.12.09, 14:33
So sieht es aus. Meine Urgroßeltern haben ihr Schloß in den polnischen Ostgebieten allerdings schon 1939 verloren.
Der andere Zweig der Familie hingegen lebte im Gebiet des ehem. Kongresspolen.

Man müßte wissen, wie die Russen darüber denken und was Deutschland von Polen haben will. Die Grenzen von 1937 doch wohl?

Vor den Zwei Weltkriegen gab es auch Friedliches miteinander von Polen Russen und Deutschen. Wenn jeder sein Recht bekäme wäre das auch heute wieder möglich.

Deine Grosseltern waren Polnischer Adel? Damit also verwandt mit dem sagenhaften August dem Starken?

Matze82
23.12.09, 14:39
Zitat: MarschallPilsudski: Nur: Von welchen Grenzen reden wir?

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:8kH2HqijJFiJpM:http://bwgenweb.mikepantel.com/history/maps/d1937.jpg

Quelle: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:8kH2HqijJFiJpM:http://bwgenweb.mikepantel.com/history/maps/d1937.jpg

Einverstanden?

Matze82
23.12.09, 14:44
Zitat MarschallPilsudski Das hat es nicht gegeben im 19. Jahrhundert, im aufkommenden Nationalismus.

Nein im 19 jahrhundert nicht, selbst der Deutsche und der Russische Kaiser haben sich im 1WK den Kopf eingeschlagen, dabei waren sie Freunde und sogar verwandt. (Was unter den Adelsgeschlechtern ja nichts ungewöhnliches war, das Englische Adelsgeschlecht war ebenfalls Verwandt)

herberger
23.12.09, 14:50
Leider muß ich dich aber berichtigen. Das friedliche Zusammenleben von dem Du sprichst ist eine Illusion.
Das hat es nicht gegeben im 19. Jahrhundert, im aufkommenden Nationalismus.

Nicht mit August dem Starken. Der polnische Adel ist älter.

Es gibt viel Ulk um den polnischen Adel:

"Ein Adelsdiplom? Da können sie bei mir lange suchen. Diese Art von Papieren ist schon während der Sintflut verloren gegangen."

Da muß ich etwas berichtigen,Chronisten sagen,das im Süden(Beispiel Schlesien)im 19.Jahrhundert ein einvernehmliches Zusammenleben von Polen und Deutschen gegeben hat,denn dort waren alle Katholiken,während im Norden die deutsche Bevölkerung protestantisch war und die Polen katholen,das ein trennendes Element hatte.

Stammt von Sebastian Haffner, hätte man vor 1914 in den kath.Ostgebieten jemand gefragt,ob er Pole oder Deutscher ist,dann hätte man als Antwort bekommen "Ich bin Katholisch"!

Matze82
23.12.09, 14:54
Zitat MarschallPilsudski: Wenn du das hellblaue meinst und nicht die rote Linie wäre ich einverstanden. Aber was habe ich schon zu melden...

Ich bekomm jetzt hier keine Vernünftige Karte reinkopiert, keine Ahnung warum es nicht funktioniert.

Aber google einfach nach bei "Grenzen des Deutschen Reichs bis 1914". Dann weisst du genau welche ich meine.

Stauffenberg
23.12.09, 14:58
Wenn du das hellblaue meinst und nicht die rote Linie wäre ich einverstanden. Aber was habe ich schon zu melden... :(

Ich bin hierfür:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/8/8d/20070816150535!Polen_1921-1939.png

Also, wenn wir Transitverbindungen nach Ostpreußen kriegen, bin ich damit einverstanden. :cool:

Matze82
23.12.09, 15:00
Also, wenn wir Transitverbindungen nach Ostpreußen kriegen, bin ich damit einverstanden. :cool:

Also scheinen wir uns mit Marschall einig zu sein, jetzt muss noch ein Russischer User einstimmen und das Ding ist gebongt.:)

Dann heisst es für uns fleissig neue Karten Drucken:banana:

Stauffenberg
23.12.09, 15:18
Also Poznan ist eine polnische Stadt. Ich spreche von den Grenzen von 1939, allerdings ohne die litauische Hauptstadt. Wilno war zwar früher eine polnische Stadt, ist aber die historische Hauptstadt Litauens. Man könnte auch an eine neue Union zwischen Polen und Litauen denken. Dann allerdings ohne Klaipeda.

Dafür gibt es aber leider nirgendwo Zustimmung.

Schade, dann hätten wir ein Tauschgeschäft Danzig gegen Litauen machen können. :D

Matze82
23.12.09, 15:26
Schade, dann hätten wir ein Tauschgeschäft Danzig gegen Litauen machen können. :D

Ich seh schon es gibt noch handlungsbedarf aber ich denke wir drei werden uns einigen und das so durchsetzen:)

Stauffenberg
23.12.09, 15:26
Ich seh schon es gibt noch handlungsbedarf aber ich denke wir drei werden uns einigen und das so durchsetzen:)

Jenau. :)

herberger
23.12.09, 15:38
Mal was undenkbares,könnte es passieren,das sich die Polen in den Grenzregionen zu Deutschland selber germanisieren.Denn Polen hat wirtschaftlich nur einen Strohhalm und das ist zur Zeit die EU.Freunde in ihrer Region haben die Polen nicht.England und Frankreich sind politischer Hinterhof in der Welt,die USA könnten an Polen auch das Interesse verlieren.Es wird die Zeit kommen wo viele unbedeutende Länder ihre Erdölrechnung nicht mehr bezahlen können,und Russland wir wohl nicht als Freund der Polen einspringen.Das könnte schon in 50 Jahre oder früher Realität werden.

herberger
23.12.09, 15:47
Wieso sollte das passieren? Ein Pole ist immer ein Pole. Er wird sich nicht freiwillig germanisieren.
Mit den Verbündeten magst Du recht haben. Allerdings sind die USA so Polenfreundlich wie sonst kein Volk.
Sie werden Polen nie im Stich lassen, darauf kannst du wetten. Rußland und Deutschland gegen Polen und die USA? Ist es das, was Du erträumst?

Nein,ich erträume überhaupt nichts,du nimmst das alles zu wörtlich.Warum sollen die USA nicht Freunde der Polen bleiben,aber ob die Freundschaft auch aktiv ist,das hängt von Interessenlagen ab.Mit germanisieren meine ich keinen bewußten Akt,sondern mehr schleichend.

herberger
23.12.09, 15:50
Vieles hängt von der polnischen Führung ab,ich halte die polnische Führung seit der Gründung Polens nach WKI bis heute für Wahnsinnige.Ausser langzeit Schwierigkeiten bekommen die nichts gebacken.

Stauffenberg
23.12.09, 15:56
Ich wollte damit ausdrücken, daß die USA eher propolnisch sind als prodeutsch.

Das sind sie wohl. Trotzdem bezweifel ich mal, dass sie euch bei der Rückgewinnung eurer früheren Ostgebiete unterstützen würden.

herberger
23.12.09, 15:57
Ich wollte damit ausdrücken, daß die USA eher propolnisch sind als prodeutsch.

Vielleicht solltest Du dich mal mit der Person Gabriel Narutowicz auseinandersetzen. Dann würdest Du deine Meinung ändern.

Ich hoffe für Polen,das die auch noch ein paar kluge Köpfe hervorbringen,und nicht Leute die wissen wie man sich selber ein Bein stellt.

Stolzdeutscher
23.12.09, 16:16
Dann behalten wir aber Gdansk :D

Freie Reichsstadt Danzig!!!

Die Stadt darf nie in polnischer Hand bleiben,schliesslich war sie der Hauptauslöser des2.Wk.!

Elch
23.12.09, 16:18
Dann behalten wir aber Gdansk :D

Damit dort auch die Birken durch die Dächer wachsen?

Walter Hofer
23.12.09, 16:32
Freie Reichsstadt Danzig!!!

mal gewesen, heute nur noch eine Fußnote in der Geschichte.

Die Stadt darf nie in polnischer Hand bleiben,schliesslich war sie der Hauptauslöser des2.Wk.

Heul dich beim Führer aus, der hat Danzig für seine Ostraumfanatasien aufgegeben, vergeigt und verspielt.

Elch
23.12.09, 16:35

Heul dich beim Führer aus, der hat Danzig für seine Ostraumfanatasien aufgegeben und verspielt.

Solchen Kanaillen, wie Dir, Hofer, wünsch' ich, Polen in der Zeit bis zum Zusammenbruch des Warschauer Pakts erlitten zu haben - als Pole in Polen mit politisch großer Fresse!

Stolzdeutscher
23.12.09, 16:38

Heul dich beim Führer aus, der hat Danzig für seine Ostraumfanatasien aufgegeben und verspielt.

Die freie Reichsstadt Danzig ist genauso deutsch wie der Blödhofer undeutsch ist!
Danzig gehört uns deutschen,Hofer in die Güllegrube!

Walter Hofer
23.12.09, 16:56
wann findet ihr euch mit der Realität ab:

Danzig, Stettin und Breslau waren mal deutsch, heute sind sie polnisch
und gehören zur EU! :)

Das Flennen und die Heulerei in alten nationalstaatlichen Grenzen ist in Europa vorbei, ja längst überwunden.

Matze82
23.12.09, 17:03
wann findet ihr euch mit der Realität ab:

Danzig, Stettin und Breslau waren mal deutsch, heute sind sie polnisch
und gehören zur EU! :)

Das Flennen und die Heulerei in alten nationalstaatlichen Grenzen ist in Europa vorbei, ja längst überwunden.

Die Grenzen vor 1914 waren nicht Nationalsozialistisch. Geschichte 7. Klasse du Historiker:haha:

Wie Peinlich was du hier ablässt.

herberger
23.12.09, 17:10
Er sprach von nationalstaatlich ;)

Die Grenzen von 1914 sind aber entgegen dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, auch wenn es dieses erst seit 1918 gibt.
Poznan z.B: ist eine polnische Stadt, schon damals gewesen.- Ebenso Inowroclaw, Gniezno und Torun.

Nur waren das die Motive des Landraubes durch die Westallierten in Versaille?

Na wie auch immer,der Landraub wird Polen ewig anhängen,wie eine Warze auf der Nase,sie geht nie wieder weg.

Stolzdeutscher
23.12.09, 17:13
Er sprach von nationalstaatlich ;)

Die Grenzen von 1914 sind aber entgegen dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, auch wenn es dieses erst seit 1918 gibt.
Poznan z.B: ist eine polnische Stadt, schon damals gewesen.- Ebenso Inowroclaw, Gniezno und Torun.

Wenn es ein reales Selbstbestimmungsrecht der Völker gäbe,würden heute keine Polen in den Ländern des deutschen Ostraumes leben,so einfach ist die "Realität"!

Walter Hofer
23.12.09, 17:16
Die Grenzen vor 1914 waren nicht Nationalsozialistisch. Geschichte 7. Klasse du Historiker:haha:

Wie Peinlich was du hier ablässt.

Wer hier sich hier peinlich aufführt, überlasse ich dem Urteil der Leser;
ich habe weder Grenzen erwähnt noch etwas darüber gesagt, das selbige nationalsozialistisch waren.

Nochmals, der GröFraß ist für den Verlust der ehemaligen deutschen Ostgebiete verantwortlich, und sonst niemand.

herberger
23.12.09, 17:18
Du vergisst, daß nur die Franzosen und Amerikaner auf der Seite der Polen waren. Engländer und Italiener kämpften in den Schlesischen Aufständen z.B. gegen die Korfanty-Polen mit den Deutschen Freikorps zusammen.

Mir geht es um ein Polen in sicheren und gerechten Grenzen. Da gehört aber Poznan etc. dazu.
Gdansk ebenso, da Gdansk nunmal die Lunge Polens ist, wie Marschall Smigly-Ridz es so schön umschrieb.

Die Westallierten konstruierten in Versaille mit Polen einen Russlandersatz.

Polen war bis 1939 nicht Partner der Westallierten Aussenpolitik sondern nur ein Objekt der Aussenpolitik.

Matze82
23.12.09, 17:19
Wer hier sich hier peinlich aufführt, überlasse ich dem Urteil der Leser;
ich habe weder Grenzen erwähnt noch etwas darüber gesagt, das selbige nationalsozialistisch waren.

Nochmals, der GröFraß ist für den Verlust der ehemaligen deutschen Ostgebiete verantwortlich, und sonst niemand.

Nana stimmt nicht ganz:

Zitat Walter: Das Flennen und die Heulerei in alten nationalstaatlichen Grenzen.......

Stolzdeutscher
23.12.09, 17:22
Was ist mit Stalin, der übrigens in Polen weitaus mehr gehasst wird als A. Schicklgruber?

Ja,der Mann aus Stahl,der mit dem deutschen Reich einen Nichtangriffspakt schloss um die Hälfte Polens einzukassieren!
Er hat interessanterweise mehr Menschen auf dem Gewissen als A.H.!

Walter Hofer
23.12.09, 17:25
Nana stimmt nicht ganz

nationalstaatliche Grenzen haben nix mit nationalsozialismus zu tun!
Wünsch dir zu Weihnachten eine neue Lesebrille!

Matze82
23.12.09, 17:29
Zitat Roland: Er hat interessanterweise mehr Menschen auf dem Gewissen als A.H.!

Das ist weitläufig bekannt, da aber die Rote Armee den Krieg mitgewonnen hat sind diese Leben nichts Wert in der Geschichte, stattdessen gibts jetzt 3 mal pro Tag Holo-reportage um unsere Täterschuld zu festigen und Israel Finanzspritzen für die Ewigkeit zu garantieren.

Moderne Gehirnwäsche aller TV.

Elch
23.12.09, 17:43
Was ist mit Stalin, der übrigens in Polen weitaus mehr gehasst wird als A. Schicklgruber?

Waren's denn nicht Polen, die sich mit Jupp spätestens ab '45 zusammengetan haben - in Polen!

Elch
23.12.09, 17:44
Du vergisst, daß nur die Franzosen und Amerikaner auf der Seite der Polen waren. Engländer und Italiener kämpften in den Schlesischen Aufständen z.B. gegen die Korfanty-Polen mit den Deutschen Freikorps zusammen.

Mir geht es um ein Polen in sicheren und gerechten Grenzen. Da gehört aber Poznan etc. dazu.
Gdansk ebenso, da Gdansk nunmal die Lunge Polens ist, wie Marschall Smigly-Ridz es so schön umschrieb.

Guter!

Ihr werdet euer Polen bestimmt wieder an den Bettelstab kriegen - da werden nicht einmal EU-Mittel was dran ändern.

Dyrnwyn
23.12.09, 17:58

Vertreibung und Auslöschung der Urbevölkerung aus ihren ureigensten Gebieten ist nie gerecht, sondern ein nicht verjähbares Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Das ist z.B. in Helsinki so festgestellt und formuliert worden.
Und das wißt Ihr Polen ganz genau. Die Tatsache, daß Ihr die Vergangenheit bis heute verdrängt,zeigt sich auch darin, daß Du z.B. den Namen Pilsudskis in Deinem Avatar verwendest, einem Verbrecher, der allein im Jahre 1933 dreimal versucht hat, Frankreich zu einem Angiffskrieg gegen Deutschland zu überreden.

Itchy
23.12.09, 18:00
Herr Pilsudski,

keine Angst, die hiesigen "Nationalen" werden noch auf dem Totenbett von ihren Ostgebieten faseln und nix wird es bringen. Nicht in Generationen.
Das Land gehört heute wieder den Slawen, so wie es einst war und auch bleiben wird.

Hochachtungsvoll,
Itchy

Matze82
23.12.09, 18:03
Herr Pilsudski,

keine Angst, die hiesigen "Nationalen" werden noch auf dem Totenbett von ihren Ostgebieten faseln und nix wird es bringen. Nicht in Generationen.
Das Land gehört heute wieder den Slawen, so wie es einst war und auch bleiben wird.

Hochachtungsvoll,
Itchy

Geschichte 5. Und besser nichts mehr zu diesem Thema aüssern, sonst würde es noch peinlicher für dich. Danke

Dyrnwyn
23.12.09, 18:04
Herr Pilsudski,

Hochachtungsvoll,
Itchy

Täusche Dich mal nicht. Der Zeitgeist ändert sich gerade und es werden immer mehr, die die deutschen Ostgebiete zurückfordern. Sonst hätten die Polen übrigens auch nicht die Angst, die sie haben.

Itchy
23.12.09, 18:04
Vertreibung und Auslöschung der Urbevölkerung aus ihren ureigensten Gebieten ist nie gerecht, sondern ein nicht verjähbares Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Das ist z.B. in Helsinki so festgestellt und formuliert worden.
.

Heule !
Lies doch mal den Generalplan Ost und schau Dir an, wie das damalige Ostdeutschland damals wählte. Brauner war keiner...
Das Hinterland wurde im Krieg auch gleich Polenfrei gemacht.
Also drück mal nicht so auf die Tränendrüse, wenn dei Deutschen ihre eigene Medizin zur Verkostung bekommen haben.

Freundlichst,
Itchy

Freibeuter
23.12.09, 18:05
Herr Pilsudski,

Hochachtungsvoll,
Itchy

Wer hat denn das Land urbar gemacht ?

Itchy
23.12.09, 18:06
Täusche Dich mal nicht. Der Zeitgeist ändert sich gerade und es werden immer mehr, die die deutschen Ostgebiete zurückfordern. .

aha. wieviele denn ?
wo kann man denn da mal genaues zu lesen ?

Itchy
23.12.09, 18:07
Wer hat denn das Land urbar gemacht ?

geh du erstmal an deine eigenen baustellen. für mich hast hier jedes recht auf beachtung deiner fragen verwirkt.

Walter Hofer
23.12.09, 18:07
*** einem Verbrecher, der allein im Jahre 1933 dreimal versucht hat, Frankreich zu einem Angiffskrieg gegen Deutschland zu überreden.

Unser GröFraß muss wohl gerne Verträge mit Verbrechern abgeschlossen haben, erst mit dem polnischen Pilsdingens, dann mit dem Südländer Jupp Stalin. Ein elitärer Verbrecherclub unter sich.

Itchy
23.12.09, 18:08
Geschichte 5. Und besser nichts mehr zu diesem Thema aüssern, sonst würde es noch peinlicher für dich. Danke

also bitte... wa soll denn so ein spam. so kenne ich dich doch garnicht

Freibeuter
23.12.09, 18:08
Täusche Dich mal nicht. Der Zeitgeist ändert sich gerade und es werden immer mehr, die die deutschen Ostgebiete zurückfordern. Sonst hätten die Polen übrigens auch nicht die Angst, die sie haben.

Die größte Angst haben sie davor , dass wir keinen schwulen , propolnischen Schwesterwelle und diese Usrael-Agentin Änschäla mehr haben, sondern selbstbewußte ,heimatverbundene und deutschfreundliche Volksvertreter.

Matze82
23.12.09, 18:09

Was hast du gegen die Grenzen Deutschlands bis 1914?? Ich bin auch dafür das die Polen ihr altes Land zurückbekommen. Gerechtigkeit für alle eben:)

Itchy
23.12.09, 18:12
Was hast du gegen die Grenzen Deutschlands bis 1914?? Ich bin auch dafür das die Polen ihr altes Land zurückbekommen. Gerechtigkeit für alle eben:)

ich habe nix gegen die heutigen grenzen. es ist frieden, jeder bewirtschaftet sein land und das ist ok.
neid und revanchismus sind schon immer die wurzel für krieg und neues leid gewesen. auf sowas haben sich die deutschen 33 schonmal eingelassen.
was draus wurd', das wissen wir. und das wollen nur ganz wenige wieder, auch wenn ihr euch das seit 30 Jahren anders ausmalt. :)

EDIT: Zu Deiner Beitragsbewertung: Meine Großeltern lebten in der Provinz Posen.
Da war nix mit Frieden. Nach dem Wiederanschluss flogen die Polen achtkantig raus.
Und nicht nur das Wartheland war umstritten. Bestimmte Landkreise Oberschlesiens, in denen viele Polen lebten, wollten schon lange vorher in den polnischen Staat.
Die Lage war äußerst angespannt. Heute ist sie geklärt. Zumindest dies hat es gebracht.
Das Mittel der Nazis wäre genau das gewesen, welches die Polen anwandten. Insofern kann ich nicht lamentieren. Es ist sogar so, dass sich die Deutschen polonisieren lassen konnten. Das ist zwar nicht schön aber vor der Tatsache, dass die Nazis mit ihrem Rassismus angeschissen kamen und jeden "unwerten Blutes" auszutilgen beabsichtigten, nimmt sich das doch ausgesprochen human aus.

Gideon
23.12.09, 18:22
ich habe nix gegen die heutigen grenzen. es ist frieden, jeder bewirtschaftet sein land und das ist ok.
neid und revanchismus sind schon immer die wurzel für krieg und neues leid gewesen. auf sowas haben sich die deutschen 33 schonmal eingelassen.
was draus wurd', das wissen wir. und das wollen nur ganz wenige wieder, auch wenn ihr euch das seit 30 Jahren anders ausmalt. :)

Es muss Gerechtigkeit her.
Menschen aus ihrer Heimat zu verjagen und von 15 Millionen vertriebenen und verjagten auch noch 2 Millionen schweinisch zu ermorden ist unrecht.
Diese Affentat und all ihre Folgen zu relativieren, ja zu dulden ist ein Schwerstverbrechen und soll wie ein Schwerverbrechen einst bestraft werden an den Führern der Verbrecher BRD.
Auf so einen Frieden der Besiegten Gequälten und Vertriebenen, auf so einen Verbrechensfrieden sollte jeder Mann, der noch etwas Stolz Anstand und Ehre hat scheißen.
Aber die Männer der BRD, diese Volksverrätergenerationen scheißen lieber auf Stolz Anstand und Ehre.
Ein wertloses, ein verdorbenes und gebrochenes Volk.

Freibeuter
23.12.09, 18:24

EDIT: Zu Deiner Beitragsbewertung: Meine Großeltern lebten in der Provinz Posen.
Da war nix mit Frieden. Nach dem Wiederanschluss flogen die Polen achtkantig raus.
Und nicht nur das Wartheland war umstritten. Bestimmte Landkreise Oberschlesiens, in denen viele Polen lebten, wollten schon lange vorher in den polnischen Staat.
Die Lage war äußerst angespannt. Heute ist sie geklärt. Zumindest dies hat es gebracht.
Das Mittel der Nazis wäre genau das gewesen, welches die Polen anwandten. Insofern kann ich nicht lamentieren. Es ist sogar so, dass sich die Deutschen polonisieren lassen konnten. Das ist zwar nicht schön aber vor der Tatsache, dass die Nazis mit ihrem Rassismus angeschissen kamen und jeden "unwerten Blutes" auszutilgen beabsichtigten, nimmt sich das doch ausgesprochen human aus.

Was hast du für Wurzeln , polnisch-jüdische ?:cool:

Itchy
23.12.09, 18:27
Geh fort, Freibeuter. Du leistest nix zu diesem Strang. Lass der den Rechner mal zeitiger Feierabend machen und schlaf Dich mal ordentlich aus. Am besten noch eine Portion Fisch und Dein Hirn kriegt, was es braucht. Wäre doch gelacht, wenn da nicht noch irgendwann was gescheites bei Dir abfallen würde, was, Freibeuter ?!? ;-)

Itchy
23.12.09, 18:31
E ist ein Schwerstverbrechen und soll wie ein Schwerverbrechen einst bestraft werden an den Führern der Verbrecher BRD.
[...]

Also wenn ich nicht wüsste, dass Du ein halber Hosenscheißer bist, würde ich wegen des triefenden, nach Goebbelsscher Propaganda tönenden Duktus auf einen senilen 80 jährigen tippen. :(

Freibeuter
23.12.09, 18:31
Geh fort, Freibeuter. Du leistest nix zu diesem Strang. Lass der den Rechner mal zeitiger Feierabend machen und schlaf Dich mal ordentlich aus. Am besten noch eine Portion Fisch und Dein Hirn kriegt, was es braucht. Wäre doch gelacht, wenn da nicht noch irgendwann was gescheites bei Dir abfallen würde, was, Freibeuter ?!? ;-)

eueueueeueue....da ist aber einer getroffen , was ?
Meine Rechner laufen 24 Stunden .:banana:

Was hat denn der Itchy für Wurzeln , warum macht er daraus so ein Geheimnis ?:kurt::kurt:
Hebräisch schreiben kann das Itcherly ja .

herberger
23.12.09, 18:32
Polen hat sich kein Land genommen sondern man hat es Polen gegeben,und das Motiv war nicht weil es poln.Gebiete waren.Natürlich wird die poln.Führung immer Nervös bleiben,denn was man ihnen gegeben hat kann man ihnen auch wieder wegnehmen.Das ist der Knackpunkt oder das polnische Dilemma,das es nicht von Polen abhängt ob was polnisch ist oder nicht.

Itchy
23.12.09, 18:39

Wie ich schon durch die Blume zu sagen versuchte... Verpiss Dich, Freibeuter. :-)

herberger
23.12.09, 18:42
Aussage von General Jaruzielzky

1980 sagte Breschnew zu mir,"Viele sind bei uns der Meinung das die poln.Westgrenze eigentlich nicht die richtige Grenze Polens ist"!

Freibeuter
23.12.09, 18:42

Jaja wenn unseren Halbjuden nichts mehr einfällt werden sie böse böse und ordinär...:penner::lowcaf:

Gideon
23.12.09, 18:46
Also wenn ich nicht wüsste, dass Du ein halber Hosenscheißer bist, würde ich wegen des triefenden, nach Goebbelsscher Propaganda tönenden Duktus auf einen senilen 80 jährigen tippen. :(

Oder auf einen der wenigen Menschen in diesem Verbrecherland, der noch nicht unter dieser geisteskranken BRD-Multikultipropaganda zusammengebrochen ist.

Itchy
23.12.09, 18:46
Jaja wenn unseren Halbjuden nichts mehr einfällt werden sie böse böse und ordinär...:penner::lowcaf:

Hast Du Bock auf eine Anzeige ?

Elch
23.12.09, 18:47
Hast Du Bock auf eine Anzeige ?

Wie das?

Itchy
23.12.09, 18:49
Wie das?

Mir gehen seine primitiven Anwürfe einfach auf die Nerven und ich denke, er könnte mal gut eine Lektion gebrauchen.
So eine Verleumdung käme doch da ganz gelegen, meinste nicht ?

Walter Hofer
23.12.09, 18:52
Aussage von General Jaruzielzky

1980 sagte Breschnew zu mir,"Viele sind bei uns der Meinung das die poln.Westgrenze eigentlich nicht die richtige Grenze Polens ist"!

ja, habe ich auch vage gehört:

die wahre poln.Westgrenze liegt - aus historischer Sicht - an der Elbe!

herberger
23.12.09, 18:55

Ich werde trotz deiner Clownerie ernsthaft antworten.

Der poln.General sagte weiter "Ich verstand sofort,wenn ich nicht das Kriegsrecht ausrufe,dann könnten wir unsere Westgebiete verlieren"!

Gideon
23.12.09, 18:57

Ja, in einem Waldorfschulengeschichtsunterricht in einer 68er Slawenkommune war das vielleicht so.
Wenn die Polen urslawische Siedlung als Argument nehmen, so dürfen wir urgermanische Siedlungen als Argument nehmen.
Und dann liegt es an dir deinen Mickeymausgeschichtsatlas herauszukramen und mal ganz fleißig zu schauen, wo Germanen schon siedelten, als die Slawen sich noch im hintersten Russland gegenseitig die Flöhe vom Rückenpelz pickten.

Walter Hofer
23.12.09, 19:03
Und dann liegt es an dir deinen Mickeymausgeschichtsatlas herauszukramen und mal ganz fleißig zu schauen, wo Germanen schon siedelten, als die Slawen sich noch im hintersten Russland gegenseitig die Flöhe vom Rückenpelz pickten.

in meinem BRD-Mickeymausgeschichtsatlas (Westermann) sind die westslawischen Siedlungsgebiet deutlich verzeichnet:

Unser Vorschlag:
Wünsch dir den BRD-Mickeymausgeschichtsatlas (Westermann)
zu Weihnachten. :)

Gideon
23.12.09, 19:06
in meinem BRD-Mickeymausgeschichtsatlas (Westermann) sind die westslawischen Siedlungsgebiet deutlich verzeichnet:

Unser Vorschlag:
Wünsch dir den BRD-Mickeymausgeschichtsatlas (Westermann)
zu Weihnachten. :)

Supi.
Dann kram mal einen Plan urgermanischer Siedlungen herraus :)
Da hat der gute Onkel Tacitus wohl schon mehr gewusst als du :)

Itchy
23.12.09, 19:09
es wär doch ganz einfach: es ging hin und her und nun wollen wir es langsam mal gut sein lassen. denken wir mal - obwohl das vollkommen unrealistisch ist - die deutschen bekämen das land wieder...
was passiert dann ?
die polen wollen es immer noch und mehr denn je... die nächsten konflikte stehen ins haus. heute ist dort ruhe... warum aufgeben ? warum ein runtergewirtschaftetes land übernehmen, welches noch deutlich beschissener dasteht, als die ehemalige zone ? ein land, das noch nicht mal besiedetl wäre ?
das ist doch nicht zuletzt unvernünftig.

Walter Hofer
23.12.09, 19:10
Der poln.General sagte weiter "Ich verstand sofort,wenn ich nicht das Kriegsrecht ausrufe,dann könnten wir unsere Westgebiete verlieren"!

und was antwortete der russ. General?

Herr Berger,
befreie dich von poln. und russ General-Grufties,
kauf dir morgen früh im Supermarkt eine polnische Weihnachtsgans, a la Frau Merkel, und freue dich mit uns, dass wir den EU-Beitritts Polens - mit freiem Warenverkehr - noch erleben durften! ;)

herberger
23.12.09, 19:10
Leute ich habe das schon 100x geschrieben Ostelbien ist slaw/deutsch,das hat aber nichts mit Polen zu tun.Der halbe sächs/preuß Adel hat slawische Wurzeln,nur mal die schönen Namen Clausewitz oder Bülow,und preuß. geht es nicht.

Freibeuter
23.12.09, 19:11
Mir gehen seine primitiven Anwürfe einfach auf die Nerven und ich denke, er könnte mal gut eine Lektion gebrauchen.
So eine Verleumdung käme doch da ganz gelegen, meinste nicht ?

Mir gefallen deine ständigen ,hilflosen Beleidigungen auch nicht sonderlich , tangieren mich aber nicht .
Die Frage , ob du Halbjude bist , ist keine strafbare Frage !:kurt:
Bist du denn nun ein ein halbjüdischer Polenabkömmling ?
Ist doch keine schwierige Frage und keine Boshaftigkeit .

Mr. Smith
23.12.09, 19:14
Dann kram mal einen Plan urgermanischer Siedlungen herraus

Erkläre doch mal bitte, was genau Dich mit Goten und Vandalen verbindet.

NukNuk

Itchy
Die Frage , ob du Halbjude bist , ist keine strafbare Frage !:kurt:
.

die verleumderische behauptung allerdings sehr wohl.

Freibeuter

Ach was... Polen muß bis Holland reichen ....:banana::banana::banana:

Walter Hofer
23.12.09, 19:15
Auf so einen Frieden der Besiegten Gequälten und Vertriebenen, auf so einen Verbrechensfrieden sollte jeder Mann, der noch etwas Stolz Anstand und Ehre hat scheißen.
Aber die Männer der BRD, diese Volksverrätergenerationen scheißen lieber auf Stolz Anstand und Ehre.

Dann hau endlich ab, nach Polen oder zu den Russen, wo Pseudo-Stolz, Pseudo-Anstand und Pseudo-Ehre in der rechten Szene noch was gelten!

Du hast Recht: wir "Volksverräter" scheißen auf die Koties

Freibeuter
23.12.09, 19:17
die verleumderische behauptung allerdings sehr wohl.

Es handelt sich lediglich um eine Frage und ich erbitte Antwort !:yesnod:
Bist du jüdischer Abstammung ?
Das weiß man doch, wenn man kein Findelkind ist.:grin:

herberger
23.12.09, 19:17
und was antwortete der russ. General?

Herr Berger,
befreie dich von poln. und russ General-Grufties,
kauf dir morgen früh im Supermarkt eine polnische Weihnachtsgans, a la Frau Merkel, und freue dich mit uns, dass wir den EU-Beitritts Polens - mit freiem Warenverkehr - noch erleben durften! ;)

Generalsekretär Breschnew sagte weiter denn unsere Verbindungswege zu den sowj.Truppen in der DDR müssen sicher sein.
Amerkung von mir da meinte Breschnew eine direkte Landverbindung DDR -Ostpreußen.

Itchy
23.12.09, 19:18
Es handelt sich lediglich um eine Frage und ich erbitte Antwort !:yesnod:

es war garkeine frage, schorwenzel nicht so lächerlich herum.

Freibeuter
23.12.09, 19:19
Dann hau endlich ab, nach Polen oder zu den Russen, wo Pseudo-Stolz, Pseudo-Anstand und Pseudo-Ehre in der rechten Szene noch was gelten!

Walterchen ,du roter deutscher Neger , sind dir wieder komplett alle Argumente entglitten.:rollo::haha::tudu:

Gideon
23.12.09, 19:21

Du bist ja nicht einmal Deutscher, du bist BRDler.
Also kannst du deine Fäkaliensprache für dich behalten und schön integrieren, oder was so BRDler den ganzen tag machen.

Walter Hofer
23.12.09, 19:21
Generalsekretär Breschnew sagte weiter denn unsere Verbindungswege zu den sowj.Truppen in der DDR müssen sicher sein.
Amerkung von mir da meinte Breschnew eine direkte Landverbindung DDR -Ostpreußen.

wie extrem wichtig und aufregend,
kauf dir besser morgen früh eine Danziger Gans,
die du dir wacker verdient hast :)

Mr. Smith
23.12.09, 19:22
Volksfront,

Erkläre doch mal bitte, was genau Dich mit Goten und Vandalen verbindet.

NukNuk

Freibeuter
23.12.09, 19:23
es war garkeine frage, schorwenzel nicht so lächerlich herum.
Liebes Itchy , ziehre dich nicht.:)
Schorwenzel du nicht herum! Bist du einer ?

Ja :yesnod::yesnod:
Nein:nonod::nonod:
...weiß nicht, wurde im Körbchen vom Nil angespült .:flenn:

herberger
23.12.09, 19:24
wie extrem wichtig und aufregend,
kauf dir besser morgen früh eine Danziger Gans,
die du dir wacker verdient hast :)

Walter,aber du bist doch Walter?Oder vertritt dich ein jung Genosse?
Dein Niveau sinkt immer tiefer.

Walter Hofer
23.12.09, 19:25
Du bist ja nicht einmal Deutscher, du bist BRDler.

Irrtum, ich bin stolzer Deutscher und werde niemals zulassen,
dass geistige Viertelzeller, wie die Masse der antideutschen Koties, unseren Staat abschaffen werden!

Itchy
23.12.09, 19:25
Liebes Itchy , ziehre dich nicht.:)
Schorwenzel du nicht herum! Bist du einer ?

Ja :yesnod::yesnod:
Nein:nonod::nonod:
...weiß nicht, wurde im Körbchen vom Nil angespült .:flenn:

erst http://www.politikarena.net/showthread.php?p=72471#post72471

dann reden wir weiter

Freibeuter
23.12.09, 19:28
das geistige Viertelzeller, wie die Masse der Koties, unseren Staat abschaffen werden!

Wenn die BRD mal untergeht, dann bist du Kotie doch einer der Ersten der abgeschaft wird, lieber Walter.:adi:

herberger
23.12.09, 19:29
Können die Herren Streithähne sich nicht woanders austoben?

Itchy
23.12.09, 19:29
bad news für die faschos: die brd kann garnicht abgeschafft werden. die verfassung lässt keine ermächtigungsgesetze zu.

Gideon
23.12.09, 19:33
dass geistige Viertelzeller, wie die Masse der antideutschen Koties, unseren Staat abschaffen werden!

Jaja, ist schon gut, du bist BRD, das glaube ich dir gerne und wirst immer deiner Änschala treu ergeben und dich immer ganz dolle dafür schämen was mal die bösen Nazis vom Planeten 3. Reich getan haben.
Aber ein Deutscher bist du trotzdem nicht, sondern höchstens Nachfahre, der alle deutschen Eigenschaften durch BRD Propaganda verloren hat.
Und jetzt darfst du dir mit deinem Grundgesetz, dass die verfassungshafteste Verfassung aller Zeiten ist die Tränen abwischen und dann noch einen Beitrag schreiben, wie stolz du darauf bist ein BRD- "Deutscher" zu sein und dass du und deine BRD Gummibärenbande es nie zulassen werdet, dass dieses Land irgendwann seine Freiheit und Selbstbestimmung findet.

Walter Hofer
23.12.09, 19:33
Wenn die BRD mal untergeht, **

dazu sehe ich keine Veranlassung....

herberger
23.12.09, 19:35
dazu sehe ich keine Veranlassung....

Schau dir sehr genau mein Av.Bild an.

Walter Hofer
Jaja, ist schon gut, du bist BRD,***.

nein, Deutschland! :)

:brd::ger::ger::ger::brd:

Elch

Was'n das für 'n Läddeg'schwätz?

Du bist doch - entsprechend eigener Einlassung - schon seit 40 Jahren einer der Roten Totengräber dieser Republik?! Meinst Du wirklich, dass Deutschland abgehalfterte, dummdreiste Kommunistenschädel benötigt, die nächsten hundert Jahre zu überstehen? Kommunistenschädel, die damals keinen Laut hören liesen, zum Unrecht in der UDSSR, zum Unrecht in der "DDR", zu Maos 'Langem Marsch' mit Millionen Gemeuchelter, Kommunistenpack, damals, das sich über Alexander Solschenyzin lustig machte.

Junge, schreib' Dir's hinter die Ohren:

Du bist das Allerletzte, das Deutschland existentiell nötig hat!

Gideon
bad news für die faschos: die brd kann garnicht abgeschafft werden. die verfassung lässt keine ermächtigungsgesetze zu.

Klar kann die Bundesrepublik abgeschafft werden.
3 Wege gibt es da.
1. Eine Revolution, in deren Folge das Grundgesetz nicht mehr als ein Wisch ist und man sich damit den Po abputzen kann, was man eigentlich jetzt schon machen sollte.
2. Die Wiederaufnahme des Reiches, die Erlangung der Handlungsfähigkeit des deutschen Reiches.
3. Schaffung einer freien Verfassung nach Artikel 146, durch welchen Deutschland wieder durch eine neue Verfassung wieder ein freies Land mit freiem Staat werden kann.

Und dazu muss man nichteinmal "Fascho" sein.

Mr. Smith
23.12.09, 19:36
Aber ein Deutscher bist du trotzdem nicht, sondern höchstens Nachfahre, der alle deutschen Eigenschaften durch BRD Propaganda verloren hat.

Es ist aber auch nicht gerade eine urdeutsche Tugend, Volksfront, sich um meine bereits mehrfach an Dich gerichtete Frage winden zu wollen.

NukNuk

Gideon
23.12.09, 19:37
nein, Deutschland! :)

:brd::ger::ger::ger::brd:

Ja, mindestens so sehr wie Sasha Losmüllel und Patrick Owomoyela.

Gideon
23.12.09, 19:37
Es ist aber auch nicht gerade eine urdeutsche Tugend, Volksfront, sich um meine bereits mehrfach an Dich gerichtete Frage winden zu wollen.

NukNuk

Stelle sie.

Freibeuter
23.12.09, 19:38
3 Wege gibt es da.
1. Eine Revolution, in deren Folge das Grundgesetz nicht mehr als ein Wisch ist und man sich damit den Po abputzen kann, was man eigentlich jetzt schon machen sollte.
2. Die Wiederaufnahme des Reiches, die Erlangung der Handlungsfähigkeit des deutschen Reiches.
3. Schaffung einer freien Verfassung nach Artikel 146, durch welchen Deutschland wieder durch eine neue Verfassung wieder ein freies Land mit freiem Staat werden kann.

...und 4. Kampf der Kulturen , Bürgerkrieg mit den Muselchen

Mr. Smith
23.12.09, 19:39
Stelle sie.

Das tat ich bereits mehrfach;
mit Rücksichtnahme auf Dein Alter jedoch gern erneut:

Was genau verbindet Dich persönlich mit den Vandalen?

NukNuk

Gideon
23.12.09, 19:42
Das tat ich bereits mehrfach;
mit Rücksichtnahme auf Dein Alter jedoch gern erneut:

Was genau verbindet Dich persönlich mit den Vandalen?

NukNuk

Siehe Rassenstrang.

Mr. Smith
23.12.09, 19:42
Da Du scheinbar zu blöd bist, im richtigen Strang zu schreiben (ist ja auch schon spät, nech :-) ), hab ich mir mal die Freiheit genommen, Deinen Beitrag hierher zu übertragen:

Mit Goten und Vandalen verbindet mich, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit von diesen Menschen abzustammen, als von irgendwelchen anderen Völkern und Volksstämmen dieser Erde und auch nachweisliche Rassenmerkmale zu besitzen, welche auch diese Menschen ihr Eigen nennen konnten.
Dazu ist meine Kultur durch einen nicht geringen Teil durch deren Kultur geschaffen worden und entspringt von ihr.
Diese Menschen sind also meine Urahnen, ohne sie gäbe es mein innerstes Selbst nicht.

Wird es sehr schmerzhaft für Dich sein, wenn ich Dir sage, dass nicht Du von den Vandalen abstammst, sondern die modernen Berber Algeriens?

:cool:

NukNuk

Walter Hofer
23.12.09, 19:44
3 Wege gibt es da.

auf die Revolution der Deutschen Neger freue ich mich nicht,
bin aber darauf vorbereitet:

Selbstverständlich erteile ich als Waffen-und Befehlsträger, als Staatsbürger in Uniform, zur Verteidigung unseres Deutschen Staates im V-Fall Schießbefehle!

Freibeuter
23.12.09, 19:45
Da Du scheinbar zu blöd bist, im richtigen Strang zu schreiben (ist ja auch schon spät, nech :-) ), hab ich mir mal die Freiheit genommen, Deinen Beitrag hierher zu übertragen:

Wird es sehr schmerzhaft für Dich sein, wenn ich Dir sage, dass nicht Du von den Vandalen abstammst, sondern die modernen Berber Algeriens?:cool:

NukNuk

Das freut mich aber für die Berber, dann sind sie ja rassisch aufgewertet , nech ?:banana:

Mr. Smith
23.12.09, 19:47
Das freut mich aber für die Berber, dann sind sie ja rassisch aufgewertet , nech ?

À propos Rasse: Warum nur meidest Du krampfhaft meinen extra für Dich eröffneten Rassenkundestrang?

NukNuk

Yesterday
3 Wege gibt es da.

... Streitkräfteaufenthaltsgesetz vom 20. Juli 1995 (BGBl. II 1995).
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das Europa sich noch einmal von dem rechten Gedöns vorführen lässt?!...

Träume mal weiter deinen feuchten Traum…:-D

Gideon

Wird es sehr schmerzhaft für Dich sein, wenn ich Dir sage, dass nicht Du von den Vandalen abstammst, sondern die modernen Berber Algeriens?

NukNuk

Wird es sehr schmerzhaft für Dich sein, wenn ich Dir sage, dass die Vandalen durch halb Europa gezogen sind und zwangsläufig ihre Gene verbreitet haben ?
Soll sogar in Nordafrika ein paar Mohammedaner mit blauen Augen geben ...:augenrollen:

herberger

Selbstverständlich erteile ich als Waffen-und Befehlsträger, als Staatsbürger in Uniform, zur Verteidigung unseres Deutschen Staates im V-Fall Schießbefehle!

Schießt du auch auf rote Faschisten im V-Fall?

Freibeuter

jaja Walter :brav:, du und deine Gummibärenbande der roten Deutsch-Neger macht das schon...:tudu::haha:

Gideon
23.12.09, 19:49
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das Europa sich noch einmal von dem rechten Gedöns vorführen lässt?!...

Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass die Nato ihre Soldaten für ein marodes System, das wirtschaftlich zusammenbricht draufgehen lässt ?
Also wäre ich als Soldat in z.B Chile stationiert, hätte ich besseres zu tun als für reaktionäre Kräfte zu sterben :-)
Gleiches gilt für jeden Natosoldaten in Deutschland.
Was für ein Pech, dass Bundeswehrsoldaten ihnen nicht zur Hilfe eilen könnten.

Mr. Smith
23.12.09, 19:50
Wird es sehr schmerzhaft für Dich sein, wenn ich Dir sage, dass die Vandalen durch halb Europa gezogen sind und zwangsläufig ihre Gene verbreitet haben ?

Wird es sehr schmerzhaft für Dich sein, wenn ich Dir erkläre, dass sich die Vandalen bei ihrer Wanderung gen Süden nicht mit der einheimischen Bevölkerung vermischten, sondern erst bei ihren längeren Aufenthalten auf den Balearen, Sardinien und eben Nordafrika? Im Gegensatz zu manchem Italiener sowie dem Grossteil der Berber trägst Du nicht ein Fünkchen vandalisches Blut in Dir - laut Deiner Argumentation hätten also nicht die Deutschen, sondern die Algerier Anrecht auf das heutige Westpolen incl. Danzig.

NukNuk

Freibeuter
23.12.09, 19:51

...die nationale Erhebung wird nicht in der BRD beginnen , da stimme ich dir zu Fietje ...aber Europa wird erwachen.

Walter Hofer
23.12.09, 19:52
Schießt du auch auf rote Faschisten im V-Fall?

1. Lasse ich schießen
2. die gibt es nicht, drück dich endlich mal präziser aus!

Freibeuter
23.12.09, 19:52
Wird es sehr schmerzhaft für Dich sein, wenn ich Dir erkläre, dass sich die Vandalen bei ihrer Wanderung gen Süden nicht mit der einheimischen Bevölkerung vermischten, sondern erst bei ihren längeren Aufenthalten auf den Balearen, Sardinien und eben Nordafrika? Im Gegensatz zu manchem Italiener sowie dem Grossteil der Berber trägst Du nicht ein Fünkchen vandalisches Blut in Dir - laut Deiner Argumentation hätten also nicht die Deutschen, sondern die Algerier Anrecht auf das heutige Westpolen incl. Danzig.

NukNuk

:popcorn: Hast du das bei google gelesen ?

herberger
23.12.09, 19:55
1. Lasse ich schießen

Rote Kriminelle????

Mr. Smith
Hast du das bei google gelesen ?

Bei Google liest man keine Quellen.
Bei Google sucht man diese lediglich. Dass man Dir auch jedes Quentchen noch erklären muss, Freibeuter...

Ich hoffe, Du hast Dir zu Weihnachten endlich mal ein Buch gewünscht und nicht immer nur die übliche Landser-CD.

NukNuk

Freibeuter
1. Lasse ich schießen

solange du hier von Negern und Stronzos und Gurken rumalberst , halte dich zurück , wenn dich hier noch jemand ein bischen Ernst nehmen soll.:adi:

Yesterday
23.12.09, 19:56
Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass die Nato ihre Soldaten für ein marodes System, das wirtschaftlich zusammenbricht draufgehen lässt ?
Also wäre ich als Soldat in z.B Chile stationiert, hätte ich besseres zu tun als für reaktionäre Kräfte zu sterben :-)
Gleiches gilt für jeden Natosoldaten in Deutschland.
Was für ein Pech, dass Bundeswehrsoldaten ihnen nicht zur Hilfe eilen könnten.

…das Alliierte Vorbehaltsrecht… wird verhindern das Individuen der primitiven Art schon beim Versuch, in sich zusammen fallen.

Für die BRD…die "Schubladengesetze"… auch ein feines Instrumentarium..:D

Elch
23.12.09, 19:57
die gibt es nicht, drück dich endlich mal präziser aus!

Schumacher nannte sie so, die Argenossen, denen Du später angehörtest, Körting nennt sie so!

Guckst Du! (http://www.bz-berlin.de/archiv/koerting-nennt-linke-chaoten-rot-lackierte-faschisten-article667410.html)

Für mich gibt's die tatsächlich nicht! Für mich ist das Dreck an der Hose, den man mit Waschbenzin entfernt!