Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lol
Aus gegebenem Anlaß habe ich mich mal ein wenig über Spinner wie die Interim Partei sachkundig gemacht und stieß dabei auch auf Kameraden wie KRR und ER. Alter Falter, ich habe selten vorher so dermaßen gelacht.
Das ist ganz großer Behindertensport:
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/suedwest/was-ist-die-interim-partei
http://www.krr-faq.net/
http://maethor.blogg.de/eintrag.php?id=7
Die haben doch alle sattsam den Schuß nicht gehört. :haha:
Wie sehen eure Erfahrungen mit derartigen Spinnern aus?
Deine Überschrift halte ich für gewagt...
:schock: :-D
NukNuk
Deine Überschrift halte ich für gewagt...
:schock: :-D
NukNuk
Alles andere wäre nicht forenkonform und beleidigend gewesen. :D
Ob die IPD deshalb rechtsextrem ist, müssen andere einschätzen, dem „Zentralkurier“ nach zu urteilen, ist es auch aufgrund der mangelnden politischen Relevanz der Partei eher ein Fall für geschlossene Anstalten als für den Verfassungsschutz.
Quelle (http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2690&Itemid=241)
Das ist echt Satire pur. :haha:
Dieser Verein, hat sagen wir, komische Ansichten.
Ein Witzverein und wer den "Vorsitzenden" studiert wird manch lustige Leseminute haben.
Einer von denen ist wegen unseres Artikel 146 - Themas auf meinem Forum (http://35828.forendienst.de/show_messages_by_author.php?uid=483542) aufgeschlagen, war ganz schön stressig. Ich bin aber die ganze Zeit höflich geblieben, bis er sich verzogen hat, weil wir ja nix kapieren. :banana:
Auf dem Forum der Piratenpartei (http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=31&t=4507&start=120) waren sie auch, dort war man auch ziemlich lange geduldig bis der thread dichtgemacht wurde....
Das zu lesen ist ganz großes Kino.
Ebenfalls sehr aktiv für die IPD und ihr verbundene Gruppierungen ist Manuel Kraschinski, bekannt als "Krascher" bzw. "KrasherHistory" aus verschiedenen einschlägigen Internetforen, so aus dem Forum der IPD. Unter anderem tritt Kraschinski für Mitglieder des "Rechtsnormen-Schutzvereins" (zu dessen Vorstand er gehört) vor Gericht als Beistand auf und ist zudem Bundesgeschäftsführer der IPD. Im Februar 2009 wurde Kraschinski in Bayern verhaftet und in Untersuchungshaft genommen, wie Edgar Ludowici den IPD-Anhängern berichtete. Angeblich sei es um ein Strafverfahren wegen Beleidigung gegangen. Haftgrund sei Verdunkelungsgefahr gewesen. Am 18.03.2009 kam Kraschinski wieder frei. Über den weiteren Verlauf des Verfahrens ist der "KRR"-FAQ bislang (Stand: 28.03.09) nichts bekannt.
Beste Unterhaltung :haha: (http://www.krr-faq.net/reg3.php#partei)
Der Oberboss ist ja ein verebayter Moorgraf. Wenn der nun irgendwo ein "Huhn" kennenlernt und mit ihr was anfängt, ist das dann in der Rechtsfolge ein "Moorhuhn"? :-D
Diese "KRR-FAQ"-Seite bietet allergrößte Unterhaltung. Die hilflosen Versuche dieser Vollverstrahlten vor Gericht zu punkten und wie sie dann zur Minna gemacht werden ist Comedy pur.
Da verlässt sich so eine arme Wurst auf seinen "Reichspaß" und meint, er müsse weder zum Bund, noch Zivildienst leisten. Das Ende vom Lied, er geht als Überzeugungstäter mit hohem Rückfallrisiko 10 Monate OHNE Bewährung in den Bau. Die Typen, die dem armen Schwein solche Fürze in den Kopf gesetzt haben, ihm quasi das Hirn entfernten, müsste man mit nassen Lappen durchs Gericht prügeln - 10 Monate lang jeden Tag, also so lange, wie das arme Schwein einsitzen muss.
Sohn der Sonne
19.11.09, 20:52
Völkerrechtlich ist das was die anbringen ja garnicht so falsch. Gerade mit der Aufnahme der DDR in die BRD hätte, so wie ich das kenne, eine neue Verfassung hergemusst.
Aber letztendlich ist es unrealistisch.
Nur seltsam ist es wie man das Recht dann wieder beugt wenn die Interessen des Staates gewährt werden sollen.
Genauso mit dem normalen Knöllchen, man bekommt ein Foto von der Autobahn mit x KmH zu schnell. Das alleine soll dann als Beweis reichen.
Naja ... wir müssen damit leben.
Völkerrechtlich ist das was die anbringen ja garnicht so falsch. Gerade mit der Aufnahme der DDR in die BRD hätte, so wie ich das kenne, eine neue Verfassung hergemusst.
Muss? Wo? Auf was basierend? Wo steht das?
Das ist auch so:
Zeitbombe im Verfassungsgehäuse (http://www.dr-wesener.de/Art146GG.pdf)
Allerdings brauchen wir für den Umgang mit dieser Rechtsproblematik nichts weniger als "Reichsbürger". Das ist eine Frage der Legalität und politischen Legitimität von verfassungsrechtlichen Festlegungen, die unter der besonderen Voraussetzung der eingeschränkten äusseren Souveränität des Staates getroffen wurden - damit meine ich insbesondere den Bann von Volksabstimmungen auf Bundesebene - und nach der Rückgewinnung der vollständigen äusseren Souveränität hätten neuverhandelt werden müssen. Das bedeutet der Art. 146 GG in Wirklichkeit. Eine rein innere Angelegenheit des unanfechtbar existierenden Staates Bundesrepublik Deutschland mit einer im völkerrechtlichen Kontext einwandfreien Verfassung.
Unsere politische Klasse hat Einschränkungen der inneren Souveränität der Deutschen, die dereinst nur den realen äusseren Beschränkungen angepasst waren, zu ihren eigenen Gunsten pflichtwidrig am Artikel 146 vorbeigeschmuggelt und ohne jeden aussenpolitischen Sachzwang sowie ohne innenpolitische Legitimation eine Dauerlösung aus dem als vorläufige Lösung bis zur Wiedervereinigung konzipierten Grundgesetz gemacht.
KKR FAQ ist aber genauso ein wertloser Mongoverein und eine Schande für das ganze Volk.
"Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!"
So wird es einst geschehen und der ganze Schmutz, die ganze Schande und Schmach, die Demut, die Schuld, alles wird weggeschwemmt aus unserem heiligen Vaterland und diesen Tag der Erlösung wird man noch in tausend Jahren feiern und unsere Nachfahren werden uns, ihren Ahnen ewig danken.
So mag es sein und dafür mag ein jeder tüchtiger Deutsche fechten, bis unser Ziel erreicht oder keiner in unseren Reihen mehr am Leben ist.
Sowohl Gott uns helfe.
Heil dem Vaterland und Gott.
KKR FAQ ist aber genauso ein wertloser Mongoverein und eine Schande für das ganze Volk.
"Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!"
So wird es einst geschehen und der ganze Schmutz, die ganze Schande und Schmach, die Demut, die Schuld, alles wird weggeschwemmt aus unserem heiligen Vaterland und diesen Tag der Erlösung wird man noch in tausend Jahren feiern und unsere Nachfahren werden uns, ihren Ahnen ewig danken.
So mag es sein und dafür mag ein jeder tüchtiger Deutsche fechten, bis unser Ziel erreicht oder keiner in unseren Reihen mehr am Leben ist.
Sowohl Gott uns helfe.
Ja, amen. Prost.
Das ist auch so:
Zeitbombe im Verfassungsgehäuse (http://www.dr-wesener.de/Art146GG.pdf)
Allerdings brauchen wir für den Umgang mit dieser Rechtsproblematik nichts weniger als "Reichsbürger". Das ist eine Frage der Legalität und politischen Legitimität von verfassungsrechtlichen Festlegungen, die unter der besonderen Voraussetzung der eingeschränkten äusseren Souveränität des Staates getroffen wurden - damit meine ich insbesondere den Bann von Volksabstimmungen auf Bundesebene - und nach der Rückgewinnung der vollständigen äusseren Souveränität hätten neuverhandelt werden müssen. Das bedeutet der Art. 146 GG in Wirklichkeit. Eine rein innere Angelegenheit des unanfechtbar existierenden Staates Bundesrepublik Deutschland mit einer im völkerrechtlichen Kontext einwandfreien Verfassung.
Unsere politische Klasse hat Einschränkungen der inneren Souveränität der Deutschen, die dereinst nur den realen äusseren Beschränkungen angepasst waren, zu ihren eigenen Gunsten pflichtwidrig am Artikel 146 vorbeigeschmuggelt und ohne jeden aussenpolitischen Sachzwang sowie ohne innenpolitische Legitimation eine Dauerlösung aus dem als vorläufige Lösung bis zur Wiedervereinigung konzipierten Grundgesetz gemacht.
Wo steht, dass der 146 eine zeitlich spezifizierte Pflichtübung ist? Kannst du mir das mal eben kurz zeigen? Link reicht.
Sohn der Sonne
19.11.09, 23:14
Muss? Wo? Auf was basierend? Wo steht das?
Mom ich such den Text grad raus.
Edit: Hab ihn nicht mehr, war ein Text von nem Uni Prof über die Theorie der BRD. Aber letztendlich sagte ich ja auch schon: Selbst wenn es so wäre ändert es nichts.
Wo steht, dass der 146 eine zeitlich spezifizierte Pflichtübung ist? Kannst du mir das mal eben kurz zeigen? Link reicht.
http://www.derhistoriker.de/deutsch/04+Rede_Parlamentarischer_Rat_von_Carlo_Schmid_08-09-48.pdf
Sowohl Gott uns helfe.
Und Feuer wird regnen vom Himmel und die Reiter der Apokalypse werden richten jeden, der nicht glaubt an unser heil'ges Reich!
Heil dem Vaterland! Heil dem ...!
:banana:
Aber diskutieren kann Krascher. Im DF heißt er ja jetzt "Nick".
K.-H. Hirmer
20.11.09, 12:11
Da wird Gott sich aber freuen, wenn Du ihm Heil wünscht. :augenrollen:
http://www.derhistoriker.de/deutsch/04+Rede_Parlamentarischer_Rat_von_Carlo_Schmid_08-09-48.pdf
Und weil Carlo Schmid meint, das GG sei keine Verfassung, dann ist das so?
Ich frage nochmals: Wo steht zu lesen, dass der Artikel 146 GG, bzw. die Ablösung des GG ein Muss ist? Wo steht, wann das zeitlich zu greifen hat?
Und weil Carlo Schmid meint, das GG sei keine Verfassung, dann ist das so?
Ich frage nochmals: Wo steht zu lesen, dass der Artikel 146 GG, bzw. die Ablösung des GG ein Muss ist? Wo steht, wann das zeitlich zu greifen hat?
Carlo Schmid repräsentiert nicht nur irgendeine Meinung, seine Äusserungen im Vorfeld der Verabschiedung des Grundgesetzes sind eine Quelle für die historische Auslegung derjenigen GG - Normen, die für Frage der beschränkten oder unbeschränkten Gültigkeitsdauer des GG relevant sind. Neben dem Text des Artikel 146 und der Präambel alter Fassung ist auch noch das hier wichtig:
Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Das Demokratieprinzip ("ewiges Grundrecht", vgl. Art. 79 Abs. 3) sieht ganz offenkundig kein ewiges Machtmonopol der politischen Parteien vor. Dass Volksabstimmungen aus dem GG gegen den Wortlaut des Art. 20 II verbannt wurden, spricht auch für seine Vorläufigkeit.
Ich habe übrigens nirgendwo geschrieben, dass eine konkrete Zeitvorgabe aus den fraglichen GG - Normen zu entnehmen ist. Klar ist für mich nur, dass eine Nachverhandlung der den aussenpolitischen Sachzwängen der Zeit der Teilung und des kalten Krieges geschuldeten Festlegungen des GG für die Zeit nach Wegfall dieser Sachzwänge vorgesehen war. Ob 20 Jahre der Konsolidierung der wiedergewonnenen Freiheit noch vertretbar sind, ist schon sehr fraglich. Aber die endgültige und irreversible Übertragung von Souveränitätsrechten des deutschen Volkes auf die europäische Union ohne vorherige Klärung der offenen Fragen hinsichtlich der inneren Souveränität der Deutschen im Verhältnis zu ihrer eigenen politischen Klasse ist für mich auf keinen Fall vertretbar.
Wenn das passieren sollte (ist m. M. n. mit dem EU - Vertrag noch nicht passiert, weil der kündbar ist), wird Deutschland wegen dieser Legitimitätslücke auf Dauer ein Gefahrenherd für das neue Gebilde sein. Bei der ersten grossen politischen oder wirtschaftlichen Krise Europas wird das auf den Tisch des Hauses kommen und sich als eines der wichtigsten Argumente aller rückschrittlichen politischen Kräfte erweisen.
Wo sind denn Volksbegehren verbannt? Du möchtest echt sagen, das gibt es in Deutschland nicht?
Wo sind denn Volksbegehren verbannt? Du möchtest echt sagen, das gibt es in Deutschland nicht?
Für Volksbegehren auf Bundesebene bedürfte es einer Grundgesetzänderung, die ist wegen der notwendigen 2/3 der Stimmen des Bundestages und des Bundesrates nicht erreichbar. Das liegt ausschliesslich an den Unionsparteien, alle anderen Parteien vertreten zumindest offiziell die Meinung von konstant 70 bis 80 % der Bevölkerung, dass Volksbegehren auf Bundesebene wünschenswert seien:
(...) am 7. Juni 2002 hat erstmals eine Mehrheit des Bundestages für die Einführung der Volksabstimmung gestimmt. Dies war ein wichtiger Etappensieg.
In Meinungsumfragen äußern konstant zwischen 70 und 85 Prozent der Bürgerinnen und Bürger, dass sie bei wichtigen Zukunftsfragen mitbestimmen wollen. Wir wollen, dass dies endlich möglich wird. (http://www.mehr-demokratie.de/volksabstimmung.html)
Eine der wichtigsten staatsrechtlichen Grundsatzfragen wird bei uns also von einer Minderheit entschieden, obgleich gerade diese Entscheidung bei der Verabschiedung des Grundgesetzes auf die Zeit nach Wegfall der aussenpolitischen Sachzwänge vertagt wurde.
Ich fürchte wirklich, dass dadurch eine vor Klärung dieser Frage verabschiedete europäische Verfassung einen schweren Geburtsfehler hätte, der sich als Dauerbelastung und Gefahr für das künftige Europa erweisen könnnte.
Von einer Minderheit entschieden? Wieso das denn?
Von einer Minderheit entschieden? Wieso das denn?
Wenn die verfassungsgebende Versammlung die staatsrechtlich zentrale Frage von Volksabstimmungen auf Bundesebene bewusst auf die Zeit nach Wegfall der aussenpolitischen Sachzwänge vertagt hat, ist sie noch nie von einer Mehrheit entschieden worden.
Für die Änderung des Grundgesetzes braucht man eine 2 / 3 Mehrheit des Bundestages und des Bundesrats. Da die Unionsparteien sich als einzige offen und ehrlich gegen Volksabstimmungen auf Bundesebene aussprechen, reicht ihre Sperrminorität von 1 / 3 + x entweder im Bundestag oder im Bundesrat aus, um die Klärung dieser wesentlichen staatsrechtlichen Frage zu verhindern. Das kann es nun wirklich nicht sein.
P. S. Ich habe übrigens noch nie irgendwo behauptet, dass das Grundgesetz keine vollwertige Verfassung sei. Es hat nur die genannte aus Artikel 146 in Verbindung mit Artikel 20 Absatz 2 und der alten Fassung der Präambel zu ersehende Legimitätslücke. Und das halte ich eben für echtes Gift, insbesondere auf den europäischen Einigungsprozess bezogen. Ein Fehler, der sich als historischer Lottogewinn für Rechte erweisen könnte, falls die irgendwann in Deutschland noch mal an eine Führungsriege mit IQ über Zimmertemperatur kommen sollten.
Ist es nicht eher so, dass die Präambel das Vorwort und die Einleitung unserer Verfassung darstellt und der Artikel 146 den Endpunkt setzt, falls es mal "geändert" werden soll? Anfang und Ende?
Ist es nicht eher so, dass die Präambel das Vorwort und die Einleitung unserer Verfassung darstellt und der Artikel 146 den Endpunkt setzt, falls es mal "geändert" werden soll? Anfang und Ende?
Ob die Päambel selbst verfassungsrechtlich unmittelbar verbindliche Inhalte hat, ist in der Fachwelt umstritten.
Zumindest muss sie (die alte Fassung) aber als Maßstab für die Auslegung des Artikel 146 in Verbindung mit Artikel 20 II gesehen werden. All das spricht für die Vorläufigkeit des Grundgesetzes - wie auch die Rede von Carlo Schmidt, die praktisch als Grundsatzerklärung der damaligen politischen Klasse insgesamt im Raum steht.
Ich verkenne dabei keineswegs, dass das heutige Grundgesetz nach einer Vielzahl von ohne jede aussenpolitische Bedrängnis vorgenommenen Änderungen im Wesentlichen von den Deutschen (den Wählern der verantwortlichen Parteien) frei und selbstbestimmt und eine vollwertige Verfassung ist.
Die demokratische Legitimität der Grundentscheidung, keine Volksentscheide auf Bundesebene zuzulassen, krankt aber an dem Umstand, dass eine hinreichende Mehrheit der Politiker das nur unter dem Vorbehalt aussenpolitischer Sachzwänge vor dem Volk vertreten hat und dass die heutigen Politiker trotz der ausserordentlichen Bedeutung dieser Frage für die europäische Einigung so tun, als wenn die ungesunde Machtkonzentration auf eine kleine Riege von Spitzenparteibuchkarrieristen trotz der öffentlichen Meinung zum Thema Volksabstimmungen durch die seit der Wiedervereinigung entfallene Legitimation der ursprünglichen Entscheidung abgedeckt sei. Das ist sie nicht.
Ist es ferner nicht eher so, dass der 146er die Notbremse ist und diese Bremse regelt, etwas wie 33 kann nicht wieder gewaltfrei in diesem Land geschehen? Wollte jemand also die Verfassung ändern, wäre das nur mit dem Volkswillen möglich oder gar nicht.
Außerdem driften wir recht weit vom Thema ab.
Ich frage mich da viel eher, was bewegt Menschen, dass sie sich solchen Plumpsäcken anschließen oder was lässt Menschen so krude denken.
Ist es ferner nicht eher so, dass der 146er die Notbremse ist und diese Bremse regelt, etwas wie 33 kann nicht wieder gewaltfrei in diesem Land geschehen? Wollte jemand also die Verfassung ändern, wäre das nur mit dem Volkswillen möglich oder gar nicht.
Nein, Artikel 18 und 20 IV - auch 79 III - sind die Bremsen gegen ein zweites 1933, diese Inhalte stehen auch im Fall eines Verfassungsreferendums nicht zur Debatte. Der 146 i. V. m. der alten Fassung der Präambel streicht nur heraus, dass die im Jahre 1949 eingeschränkten Souveränitätsrechte der Deutschen nicht aufgegeben werden dürfen. Allerdings m. M. n. auch nicht von der eigenen politischen Klasse angetastet werden dürfen, das ist der eigentliche Sinn der Vorschrift.
Außerdem driften wir recht weit vom Thema ab.
Ich frage mich da viel eher, was bewegt Menschen, dass sie sich solchen Plumpsäcken anschließen oder was lässt Menschen so krude denken.
Vermutlich eine ähnliche Leichtgläubigkeit wie die Opfer von pseudoreligiösen Sekten...
Vermutlich eine ähnliche Leichtgläubigkeit wie die Opfer von pseudoreligiösen Sekten...
Hallo? Für die gehen Leute in den Bau.
Hallo? Für die gehen Leute in den Bau.
Für Sektenbosse bringen sich Leute um...
Vielleicht ist mein Vergleich mit den Sekten doch nicht ganz richtig. Die Akteure sind dermaßen von ihren pseudovölkerrechtlichen Thesen überzeugt, dass sie sich sogar auf die Foren "unverbesserlicher" Bundesrepublikaner damit begeben, das hatte ich in meinem ersten Beitrag auf diesem thread schon angedeutet:
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=57756&postcount=6
Der Teilnehmer "Justinian" auf meinem Forum ist später auch noch bei den Piraten aufgeschlagen, da hat er den Nick "Klaus-Bärbel":
http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=31&t=4507&p=69350
Dabei wusste er vorher ganz genau, dass die Piraten und die GG-Aktivierer absolut nichts für diese Thesen übrig haben, wir haben uns z. B. schon zu unseren web.de / gmx - Zeiten langwierige Auseinandersetzungen mit Reichsbürgern und Verschwörungstheoretikern aller Art geliefert, das hier deutet noch auf diese Zeit hin:
http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4598811
Auch auf diesem Forum einer Kleinpartei weitab jeglicher Rechtstendenz haben sich zwei von den Reichsfortbestandstheoretikern längere Zeit getummelt, obwohl ihnen ziemlich deutlich gesagt wurde, dass der Stuss da unerwünscht ist:
http://www.aufbruch-mittelstand-partei.de/forum/index.htm
Die Nicks nenne ich in dem Fall nicht, weil ich nicht weiss, ob die Betreiberin mit weiteren Ausführungen im Netz zu dem damaligen Ärger einverstanden ist.
Das sind nur die mir bekannten Fälle, aber die Tendenz ist klar: Diese Herrschaften meinen, ihre Ideen dem politischen mainstream und auch Gerichten verkaufen zu können. Deswegen passt mein Vergleich mit den Sekten vielleicht doch nicht, bei den meisten Sekten habe ich nämlich grosse Zweifel, ob die Vorturner da selbst so irrational sind wie ihre Schäfchen. In der KRR - Szene ist das offenkundig so.
Das sind nur die mir bekannten Fälle, aber die Tendenz ist klar: Diese Herrschaften meinen, ihre Ideen dem politischen mainstream und auch Gerichten verkaufen zu können.
Nur ist es doch de facto so, dass sie vor Gericht ausgelacht werden und so ggf. Verfahren zum Nachteil der Person kippen oder Widersprüche nicht anerkannt werden, weil diese Reichsspinner da mitmischen.
Ich las von Fällen, wo die Reich-Spaß/Reichs-Paß Spinner sogar wegen mußbräuchlicher Verwendung von Hoheitszeichen geichtlich belangt wurden und böse ins Bieftäschchen greifen mussten.
Was ich mich frage ist: Sind das nicht einfach nur Nepper, Schlepper und Bauernfänger, die sich über Ausstellung dieser Spaßpapiere die dreckige Taschen füllen - also Schwindler und Betrüger? So ein Paß kostet zwischen 100 und 200 €. 60.000 Menschen sollen diesen Dreck geordert haben. Dazu noch Führerscheine, Gewerbescheine, Reisepässe und so weiter. Für mich klingt das schlicht nach Bereicherung und Abzocke völlig dummer Kreaturen.
Freibeuter
24.11.09, 13:00
Nur ist es doch de facto so, dass sie vor Gericht ausgelacht werden und so ggf. Verfahren zum Nachteil der Person kippen oder Widersprüche nicht anerkannt werden, weil diese Reichsspinner da mitmischen.
Ich las von Fällen, wo die Reich-Spaß/Reichs-Paß Spinner sogar wegen mußbräuchlicher Verwendung von Hoheitszeichen geichtlich belangt wurden und böse ins Bieftäschchen greifen mussten.
Was ich mich frage ist: Sind das nicht einfach nur Nepper, Schlepper und Bauernfänger, die sich über Ausstellung dieser Spaßpapiere die dreckige Taschen füllen - also Schwindler und Betrüger? So ein Paß kostet zwischen 100 und 200 €. 60.000 Menschen sollen diesen Dreck geordert haben. Dazu noch Führerscheine, Gewerbescheine, Reisepässe und so weiter. Für mich klingt das schlicht nach Bereicherung und Abzocke völlig dummer Kreaturen.
Die Nachfrage scheint aber dann sehr hoch zu sein...
...und die Sehnsucht nach der Auferstehung bzw. Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des dt. Reiches .
:reichflag::reichflag::reichflag:
Walter Hofer
24.11.09, 13:39
...und die Sehnsucht nach der Auferstehung bzw. Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des dt. Reiches.....
........... ist nur bei den Deutschen Negern vorhanden...... :sad:
Freibeuter
24.11.09, 13:44
........... ist nur bei den Deutschen Negern vorhanden...... :sad:
...so viele Schwarze bzw. Neger gibt es doch gar nicht in der BRD , Walterchen , du immer mit deinen Negern...
Wie viele schwarze Menschen mit BRD-Paß gibt es denn eigentlich, du muß das ja wissen, Walter, da du ja ständig mit den Negern ankommst ?
Bist du mit einer Schwarzen verheiratet oder liert ?:)
Die Nachfrage scheint aber dann sehr hoch zu sein...
...und die Sehnsucht nach der Auferstehung bzw. Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des dt. Reiches .
Ja, 0,07 % der Bevölkerung sind quasi mehrheitsfähig. Real ist das nicht einmal ein ausverkauftes Dortmunder Stadion. Komm mal klar.
Ich würde die bei erster Ansicht auch erst einmal für Abzocker ähnlich den Obermotzen von pseudoreligiösen Sekten halten. Aber ich habe hier ja eine Reihe von links zu meinen Begegnungen mit diesen Leuten im Netz veröffentlicht, die Vorturner scheinen das wirklich alles todernst zu nehmen.
Das heisst natürlich nicht, dass unter den Herstellern von Reichspässen, Nummernschildern usw. nicht auch normale Schlitzohren sind.
Ich würde die bei erster Ansicht auch erst einmal für Abzocker ähnlich den Obermotzen von pseudoreligiösen Sekten halten. Aber ich habe hier ja eine Reihe von links zu meinen Begegnungen mit diesen Leuten im Netz veröffentlicht, die Vorturner scheinen das wirklich alles todernst zu nehmen.
Das heisst natürlich nicht, dass unter den Herstellern von Reichspässen, Nummernschildern usw. nicht auch normale Schlitzohren sind.
Nun ja, wenn man das wirklich ernst meint und es nicht nur dazu dient, dass man sich schnell die leeren Taschen füllt, hat es - wie du richtig schreibst - Sektencharakter der Anhänger. Mit dem Unterschied, das unterstelle ich mal, dass es SektenFÜHRERN nicht um eine religiöse Message geht, sondern echt nur um die volle Tasche ohne einen Handschlag zu tun. Denn besonders die Vortuner dieser Vereinigungen machen mir den Eindruck von "Tausendprozentigen".
sondern echt nur um die volle Tasche ohne einen Handschlag zu tun. Denn besonders die Vortuner dieser Vereinigungen machen mir den Eindruck von "Tausendprozentigen".
Denn Eindruck hatte ich eben, die sind da wirklich von überzeugt. Vielleicht reden sie sich ja ein, dass ihnen für ihr edles Werk auch ein angemessener persönlicher Profit zusteht.
Ich nenne das völlige Realitätsverweigerung. Das ist wie ein Leben in einem Paralleluniversum, in welchem die Realwelt so überhaupt nicht stattfindet. Mich bedrücken solche Gestalten.
Ich nenne das völlige Realitätsverweigerung. Das ist wie ein Leben in einem Paralleluniversum, in welchem die Realwelt so überhaupt nicht stattfindet. Mich bedrücken solche Gestalten.
So lange sie niemandem etwas tun....
Ich habe Drohanrufe bekommen, weil GG-Aktiv für mehr Bundesrepublik (insbesondere im Hinblick auf 20 GG) eintritt anstatt für die Beerdigung des "Besatzerkonstrukts" und deshalb selbstverständlich für die Bertelsmannstiftung arbeitet bzw. ein fake von denen sein muss....
Ja, nieder mit dem Konstrukt der Schande.
Wer mal was lachen will :D (http://www.mayerw.de/125/inhalt.htm)
Walter Hofer
26.11.09, 23:03
Ja, nieder mit dem Konstrukt der Schande.
nöh, unser GG bleibt, es schützt auch dich! :)
Stauffenberg
27.11.09, 21:23
Aus gegebenem Anlaß habe ich mich mal ein wenig über Spinner wie die Interim Partei sachkundig gemacht und stieß dabei auch auf Kameraden wie KRR und ER. Alter Falter, ich habe selten vorher so dermaßen gelacht.
Das ist ganz großer Behindertensport:
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/suedwest/was-ist-die-interim-partei
http://www.krr-faq.net/
http://maethor.blogg.de/eintrag.php?id=7
Die haben doch alle sattsam den Schuß nicht gehört. :haha:
Wie sehen eure Erfahrungen mit derartigen Spinnern aus?
Schade, dass im ersten Artikel nicht erwähnt wurde, dass die IPD Geld für ihr Parteiprogramm verlangt. :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.