Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opa kriminell - Enkel saudumm
Nazi-Memorabila für Jad Vaschem
Ein taktloser Taktierer
Der Enkel des Auschwitz-Kommandanten Rudolf Höß bietet der israelischen Holocaust-Gedenkstätte Jad Vaschem Gegenstände an. Zum Verkauf. Gehts noch?
Vor kurzem erreichte die Poststelle des Museums eine E-Mail. Betreff: "Seltene Gegenstände, Auschwitz, Kommandant Höß". Darin schreibt er: "Es handelt sich um einige Gegenstände aus dem Nachlass von Rudolf Ferdinand Höß, den Kommandanten von Auschwitz: eine feuerfeste Kiste mit offiziellen Symbolen - ein Geschenk von Himmler (der SS-Reichsführer), Gewicht 50 kg; ein Brieföffner; unveröffentlichte Dias aus Auschwitz; Bilder aus der Gefangenschaft in Krakau. Ich wäre Ihnen für eine kurze Antwort dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Rainer Höß."
Lacht man da oder weint man da ob der Dummdreistigkeit? (http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/ein-taktloser-taktierer/)
Da treffen sich zwei Nazienkel, Höß (http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Höß) und von Schirach (http://de.wikipedia.org/wiki/Baldur_von_Schirach), um darüber zu sprechen, wie man die Andenken an den Opa, der an die 500.000 Juden durchs Gas schickte bei Juden versilbern kann? Haben die sie denn noch alle?
Boah.
Geld mit dem Holocaust verdienen !
Das hat es ja noch nie gegeben.
So eine Sauerei.
Lichterkette :banana:
Lacht man da oder weint man da ob der Dummdreistigkeit? (http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/ein-taktloser-taktierer/)
Da treffen sich zwei Nazienkel, Höß (http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Höß) und von Schirach (http://de.wikipedia.org/wiki/Baldur_von_Schirach), um darüber zu sprechen, wie man die Andenken an den Opa, der an die 500.000 Juden durchs Gas schickte bei Juden versilbern kann? Haben die sie denn noch alle?
Stell dir vor die Dias zeigen die Gaskammern von Auschwitz im Betrieb. Dann sprudeln die Millionen, selbstverständlich aus deutschen Steuermitteln. ;-)
Komisch ist auch, dass er das Gelumpe an die Juden verkaufen konnte, aber bei einer Schenkung muss er "den Familienrat" einberufen? Was ist das doch eine erbärmliche und unwürdige Rumeierei. Soll er doch offen sagen, dass er Bares daraus ziehen wollte und jetzt darüber nachdenkt, das Erbe an solvente Alt- oder Neonazis zu verhökern. Rückgratloser Wurm.
Ich habe Bilder mit Führerwidmungen, mein Kampf mit persönlicher Führeransprache und all den Rotz VERBRANNT, obwohl damit - inkl. Ehrenabzeichen und Uniformen - sicherlich ein sechsstelliger Betrag zu erzielen gewesen wäre.
Noch komischer ist, daß das Hitlerwerk
"Mein Krampf" oder so ähnlich
zwar auch im gesamten Ausland aber besonders
gern in der Türkei nachgedruckt wird,
- - - A B E R - - - und das ist NOCH komischer:
die Türken die fälligen Urheb-Gelder nicht
zügig zahlen wollen,
- - - Gelder - - - und das ist NOCH komischer:
worauf der D-Staat sich widerrechtlich ein Zugriffsrecht anmaßt.
Falls es ein unkünstlerischer
(also anständigerer) Täter nicht weiß,
und froh sein kann daß er vom Urheb-
Künsten keine Ahnung hat, weil er
was Anständiges (vielleicht sogar die
Trödelei) zu tun gelernt hat:
Die Urheb-Tantiemen-Gelder müssen fließen
(normalerweise an die Erben des Urhebers)
bis 70 Jahre nach dem Tode des Urhebers
bzw Schrieb-Trieb-Täters.
soso
[....]
Ich habe Bilder mit Führerwidmungen, mein Kampf mit persönlicher Führeransprache und all den Rotz VERBRANNT, obwohl damit - inkl. Ehrenabzeichen und Uniformen - sicherlich ein sechsstelliger Betrag zu erzielen gewesen wäre.
betteln:
Kein echter Deutscher wird sie dafür loben.
soso
... mein Kampf mit persönlicher Führeransprache und all den Rotz VERBRANNT ....
Darf man denn Bücher verbrennen ;)
Einen vernünftigeren Wert als ihren Heizwert
haben die meisten Bücher NICHT,
abgesehen vom Deko-Wert für kahle Wände,
drum dienen Bücher sehr schornsteinfreundlich
(ohne Versott-Risiko) gutaussehend als/wie Verheiz-Reserve,
bis & falls die Briketts mal alle sind.
soso
Sohn der Sonne
19.11.09, 22:04
Freie Marktwirtschaft. Punktum.
Wir müssen ja nicht alle historischen Gegenstände die mit dem HC zu tun haben verschenken.
V.V.S.O.P.
19.11.09, 22:15
verkauft wird was Geld bringt,(solange es nicht verboten ist), da gibts gar keine Diskussion.
Freie Marktwirtschaft. Punktum.
Wir müssen ja nicht alle historischen Gegenstände die mit dem HC zu tun haben verschenken.
Das wäre dann etwas, was man seinen Kinden als "Ethik" lehrt.
V.V.S.O.P.
20.11.09, 15:10
Was hat Kapitalvernichtung mit Ethik zu tun. Auf eine dreistellige Summe verichtet man nicht, vor allem dann nicht, wenn man Geschehenes ohnehin nicht ungeschehen machen kann. Ethisch wäre es , das ganze Klump zu verkaufen und einem SOS Kinderheim zu schenken. Ich persönlich bin aber ein Geldgieriges Kapitalistenschwein und würde die Summe für meine Kinder anlegen.
Herr Bratbäcker
28.11.09, 15:26
Die beiden haben offenbar Geschäftssinn. Von wem haben sie das nur gelernt?
Lieber Junge
28.11.09, 15:42
Komisch ist auch, dass er das Gelumpe an die Juden verkaufen konnte, aber bei einer Schenkung muss er "den Familienrat" einberufen? Was ist das doch eine erbärmliche und unwürdige Rumeierei. Soll er doch offen sagen, dass er Bares daraus ziehen wollte und jetzt darüber nachdenkt, das Erbe an solvente Alt- oder Neonazis zu verhökern. Rückgratloser Wurm.
Hast du schon die Geschichte von deiner Mondlandung erzählt? Und wie war das, als du mit Busch im Weißen Haus einen Tee getrunken hast?
Die Juden sind es doch, die den Holocaust vermarkten und denen anscheinend nicht genug Juden zu Tode gekommen sein können.:banana:
Hast du schon die Geschichte von deiner Mondlandung erzählt? Und wie war das, als du mit Busch im Weißen Haus einen Tee getrunken hast?
Die Juden sind es doch, die den Holocaust vermarkten und denen anscheinend nicht genug Juden zu Tode gekommen sein können.:banana:
Meinen Tee pflege ich da zu trinken.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b9/TBMM.jpeg
Nur welche, deren Inhalt den aktuell Regierenden nicht gefällt!
Wenn Dich die Besatzungsmächte kurz nach dem Krieg damit erwischt hätten, müssten wir uns hier wohl nicht mehr mit Dir rumschlagen.
Nur welche, deren Inhalt den aktuell Regierenden nicht gefällt!
Jajaaa, so ähneln sich die Systeme :cool:
Als wir bei dem Galgen ankommen, an dem Rudolf Höß 1947, nach seiner Auslieferung aus Deutschland, gehenkt wurde, umrundet sein Enkel ihn in weitem Kreis, widerwillig, wie es scheint. Dann sagt er: „Das hier ist der beste Ort. Wenn ich damals gelebt hätte, ich hätte ihm selbst eine Kugel in den Kopf gejagt.“
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/29/rainer-hoess-der-enkel-von-rudolf-hoess/besucht-auschwitz.html)
Es scheint, als habe all die Kritik in der Öffentlichkeit den gewünschten Effekt erzielt.
Jajaaa, so ähneln sich die Systeme :cool:
Moin Cony !
Du hast natierlich genau recht.
's is manchmal ganz schön langweilig wenn man
Jüngeren immer wieder dasselbe sagen muß, gelt?
Für mich fast wie ein Beweis, daß der alte Ford
recht hatte als/wie er sagte:
Geschichte ist Stuss.
Wenn Geschichten aus einer solchen Kloaken-Quelle
kommen, wie hier, dann isses sowieso Stuss und
übelste Sinnsations-Journaillengeldkriegs-Schmarotzerei,,,
Grimms Märchen lesen hätte für D-Leute gewiß mehr Sinn.
soso
Meinen Tee pflege ich da zu trinken.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b9/TBMM.jpeg
wie kommst du denn auf nordkorea ???
:D
Behälter mimen sollen für den Denkmüll Älterer.
soso
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/29/rainer-hoess-der-enkel-von-rudolf-hoess/besucht-auschwitz.html)
Es scheint, als habe all die Kritik in der Öffentlichkeit den gewünschten Effekt erzielt.
Der Enkel des Teufels :-D
Die Bildzeitung ist so blöd, das ist ja schon fast wieder lustig.
Und hätte der Herr Systemling damals gelebt, hätte er seinem Opi den Po geküsst, dass er einen paar gute Worte für ihn in der Partei einlegt.
Diese ganzen Systemlinge, diese ganzen feigen Ratten mit ihren großen Worten wie sie Widerstand üben würden, sind so führungsgeil systemunkritisch und unterwürfig, die hätten am ersten der 12 Jahre 3 Monate und 9 Tage gleich am lautesten Heil Hitler gerufen und wären garnicht schnell genug in die Partei gekommen und als erste am 8. Mai wieder raus und hätten ihre Unschuld und ihre SS und NSDAP Karriere als Mitläufertum abgetan.
Miese undeutsche Ratten eb, ohne jede Treue gegenüber ihrem Land und sich selbst eben.
So wie die meisten Deutschen heut.
Genauso wie der Enkel des Teufels.
Vielleicht war Höß ein Teufel.
Aber sein Enkel ist ein winziges Würstchen.
Wenn Dich die Besatzungsmächte kurz nach dem Krieg damit erwischt hätten, müssten wir uns hier wohl nicht mehr mit Dir rumschlagen.
Wenn ich kurz nach dem Krieg gelebt hätte, wäre ich heute ein alter Sack. :D
Herr Bratbäcker
29.11.09, 22:42
Diese ganzen Systemlinge, diese ganzen feigen Ratten mit ihren großen Worten wie sie Widerstand üben würden, sind so führungsgeil systemunkritisch und unterwürfig,
Nach dem 8.Mai 1945 gab es in deutschland nur noch Widerstandskämpfer. Das Problem ist also durchaus älter.:-D
Igni et ferro
30.11.09, 01:17
Einen vernünftigeren Wert als ihren Heizwert
haben die meisten Bücher NICHT,
abgesehen vom Deko-Wert für kahle Wände,
soso
Ohne olle Goethe oder Schiller zu verwenden erinnert mich deine Äußerung an den Roman "Fahrenheit 451", ergo an eine eine Gesellschaft die die Bücherverbrennung institutionalisiert hat.
An eine Welt, in der es als schweres Verbrechen gilt Bücher zu lesen oder sogar zu besitzen. Die Gesellschaft wird von dem politischen System abhängig anonym und unmündig gehalten.
Laut deiner Aussage bist du ein Verfechter dieser obigen Welt!
[ QUOTE=Igni et ferro;60881]
Ohne olle Goethe oder Schiller zu verwenden erinnert mich deine Äußerung an den Roman "Fahrenheit 451", ergo an eine eine Gesellschaft die die Bücherverbrennung institutionalisiert hat.
An eine Welt, in der es als schweres Verbrechen gilt Bücher zu lesen oder sogar zu besitzen. Die Gesellschaft wird von dem politischen System abhängig anonym und unmündig gehalten.
Laut deiner Aussage bist du ein Verfechter dieser obigen Welt!
Diese, Deine obige Welt "verfechte" ich nicht,
ich bin kein Träger einer Scheide oder eines Degens,
ich habe aber viel Erfahrung, viel mehr als Du, und
kann daher gut theoretisieren und anregen zu Denkspielen
und Annahmen, und wenn sie Dir & Deinen depperten
Roman-Au-TOREN auch noch so fremd sein mögen.
soso
[/QUOTE]__________________________
Moin Igni !
"falls die Briketts mal alle sind" steht da.
Hast Du oder Deine Kinder schon mal richtig gehungert und gefroren?
Mit dem Wort "falls" oder "wenn" beginnen D-sprachig
immer Denkspiele & Annahmen, man nennt sowas
auch Fiktionen, aber ohne ck.
Wo Moderatorinnen sowas nicht wissen,
oder nichtmal richtig lesen können, aber
Scharfrichter-Sprüche über User dichten
und böswillig unterstellt veröffentlichen,
wer möchte dort schon Texte verschenken?
Ich nicht.
Also reiß Dich mal n bißchen zusammen.
Arbeitsfaule Schrieb-Trieb-Täter und deren Buch-
Produkte wie bisher übertrieben überzubewerten
das ist nun mit dem www nicht mehr nötig.
Abgesehen von einigen Sammlungen für
maschinelle und menschliche Sprachen sind doch
die meisten Bücher nur zum Mogeln gemacht,
und für den Urheber-Tantiemen-Geldkrieg
bis 70 Jahre nach dem Tod des Übeltäters,
also für dessen ebenfalls arbeitsfaule Erben.
Man kann meistens folgende Bücher gesund-moralisch
intellektuell als unnütz ansehen:
(Man kann oft, aber man muss nicht immer)
Romane,
Fabeln aus der Wüste,
Talmud, Bibel, Koran aus der Wüste,
Parteiprogramme,
Kassenbücher,
Bilanzbücher,
Papierverkäufer-Journaillen-Sensations-Schmarotz-Getippe,
Sender-Journaillen-Babbelei.
Zeitschriften welche OHNE Typo-Fachleute oft sogar
ohne Auftrag, nur aus Gelt-Sucht verbrochen werden
von Direktoren der Banken, Versicherungen u. a. Großbetriebe.
Je nach Buntheit der Schmutztitel
(so nennen Typo-Fachleute einen Buch-Umschlag)
haben - wie gesagt - Bücher auch einen Deko-Wert,
und man muß nicht aus jedem leiblich hübsch
äußerlich gestalteten Ding auch innere Werte an
den Haaren herbeiziehen wollen, die garnicht da sind.
Verschone mich vor dem Denkmüll Deiner Lieblings-
Roman-Au-TOREN,,, willste meine Toren-Sammlung
mal sehen? - Über 100 Toren, wobei viele www-User
mithalfen diese >100 Toren zusammenzukriegen.
Man muss zwar nicht, aber man kann sich langsam
umgewöhnen, WENN man die üble Geldkriegerei
und Tantiemen-Schmarotzerei durchblickt.
Aber von solchen Durchblicken bist Du wohl
noch WEIT entfernt?
Sender-Minuten-Honorare von 100 oder 200 €
HALLO - NICHT pro Stunde! - Pro Minute!
Für Schrieb-Täter-Taugenichtse,
was weißt Du davon?
Wahrscheinlich garnix, aber GEZahlt haben darfste.
Du kannst mich gerne fragen, falls Du weitere
sachliche Infos möchtest. (Kein Deppen-Psycho-Kram)
Du kannst von mir viel erfahren, wenn auch nicht alles,
und ich sag's Dir ehrlich, wenn ich was nicht weiß.
AXO, damit ich's nicht vergesse:
Mach's nicht wie der Frauen-Nick Isquierda,
sondern hüte Dich, Jura-Deppen-Deutsch
dummdreist nachzuäffen, wie z. B. "Aussage".
Die D-Sprache gehört dem Volk, NICHT all des
Volkes halb verblödeten Jura-Prostitutions-Pöbel.
Sagen von Leuten oder von soso das
müssen keine "Aus-Sagen" sein, es können
z. B auch "Einsagen", "Ansagen", "Absagen", "Aufsagen",
"Vorher-Sagen" usw oder auch nur "Sagen" sein, ABBA
dennoch wertvoller und volksgewalt-legitimer als jede
diktatorische lehrvergewaltigende Re-Gier-Pöbel-Märerei,
fürbaß besser als jede verbale pfaffentöchterliche extremistische Mitten-Wichserei und besser als wirre "Wir-Slogan-Erfinderei" sowieso.
(Wenn's auch bisher keine bessere D-Kanzlerfigur gab
als unser amoralisches Oberferkel-Doktorchen.)
soso
Igni et ferro
30.11.09, 22:54
Diese, Deine obige Welt "verfechte" ich nicht,
ich bin kein Träger einer Scheide oder eines Degens,
ich habe aber viel Erfahrung, viel mehr als Du, und
kann daher gut theoretisieren und anregen zu Denkspielen
und Annahmen, und wenn sie Dir & Deinen depperten
Roman-Au-TOREN auch noch so fremd sein mögen.
soso
Moin Igni !
"falls die Briketts mal alle sind" steht da.
Hast Du oder Deine Kinder schon mal richtig gehungert und gefroren?
Mit dem Wort "falls" oder "wenn" beginnen D-sprachig
immer Denkspiele & Annahmen, man nennt sowas
auch Fiktionen, aber ohne ck. [...]
Und nur, weil du meinst, dass du schon mal gehungert und gefroren hast haben Bücher für dich einen Brennwert?
Und danke für die vielen Unterstellungen!
Und noch ein Satz nebenbei, ein Denkspiel oder eine Annahme war deine Aussage, die da lautete:
[FONT=Palatino Linotype][SIZE=4]Einen vernünftigeren Wert als ihren Heizwert
haben die meisten Bücher NICHT
nicht!
Auch dein Nachsatz:
[FONT=Palatino Linotype][SIZE=4]abgesehen vom Deko-Wert für kahle Wände,
soso
zeugt nicht von einem Denkspiel oder einer Annahme, sondern ist eine klare Aussage, wie obige.
Desweiteren bestärkst du meine Aussage nur, das der Roman "Fahrenheit 451" in vollem Umfang auf dich zutrifft, auch wenn du dich heraus zu reden versuchst. :-P
Herr Bratbäcker
30.11.09, 23:14
Ohne olle Goethe oder Schiller zu verwenden
Goethe ist ein weit überschätzter politisch korrekter Spießer gewesen. Schiller war ok, doch momentan ist er restlos out.
Im Übrigen gibt es Hörbücher. Englische Krimis im Original sind allerdings unschlagbar.
Igni et ferro
01.12.09, 01:33
Goethe ist ein weit überschätzter politisch korrekter Spießer gewesen. Schiller war ok, doch momentan ist er restlos out.
Was Goethe, in deinen Augen, auch immer gewesen sein mag, er brachte doch gute Werke zustande. Faust ist das bekannteste, aber dennoch das, was mir von seinem Schaffen am meisten gefällt, neben dem Zauberlehrling.
Bei Schiller ist es "Die Räuber" und bei Heine die "Disputation".
Im Übrigen gibt es Hörbücher. Englische Krimis im Original sind allerdings unschlagbar.
Originale sind immer besser als gutgemeinte Kopien, und wenn es nur eine Kopie im Oversitting ist.
Der Wortwitz im Original wird in der Synchronisation nie erreicht, egal ob Hörbuch, geschriebenes Buch oder Film.
Darum lese ich den Koran nur in Braille, das ergibt mehr Sinn als irgendwelchen Schreihälsen zu vertrauen.
P.S. Steve Wonder, du hast schon von ihm gehört?, ist im übrigen der selben Ansicht, oder war es one touch?
V.V.S.O.P.
01.12.09, 01:52
Wenn ich kurz nach dem Krieg gelebt hätte, wäre ich heute ein alter Sack. :D
Kommt schon noch, schneller als du denkst.:D
Igni, soso-Zitier-Verriss bringt's nicht,
und Sagen zu "Aussagen" umzufunktionieren,
um Dir selber eine Prozeß-Herinnen-Schminke
anzuschmieren, diese Schmier-Kommödie bringt's auch nicht.
Die Sprache gehört dem Volk.
Nicht dessen Jura-Pöbel.
Wenn's geht immer Mensch bleiben!
Also versuche nicht, wie Isquierda,
die Jura-Pöbel D-Sprachunsitten nachzuäffen,
nur um Eigensinnes-Mängel zu verschleiern.
AXO:
Goethe besuchte nie eine Staats-Zwang-Schule.
soso
Igni et ferro
02.12.09, 01:18
Igni, soso-Zitier-Verriss bringt's nicht,
und Sagen zu "Aussagen" umzufunktionieren,
um Dir selber eine Prozeß-Herinnen-Schminke
anzuschmieren, diese Schmier-Kommödie bringt's auch nicht.
Eine Sage (http://www.uni-due.de/einladung/Vorlesungen/epik/sage.htm) ist keine Aussage, aber eine Aussage eine Aussage!
Die Sprache gehört dem Volk.
Nicht dessen Jura-Pöbel.
Die Sprache eint das Volk und das Volk gibt dem Jura-Pöbel eine gewisse Macht über die Anarchie
Wenn's geht immer Mensch bleiben!
Ich bleib lieber Frau, denn irren ist Menschlich, das solltest du wissen ;)
Also versuche nicht, wie Isquierda,
die Jura-Pöbel D-Sprachunsitten nachzuäffen,
nur um Eigensinnes-Mängel zu verschleiern.
Izquierda heisst links, ich bin weder links noch Isquierda, ich bin ich und ich bin Igni et ferro!
AXO:
Goethe besuchte nie ein Staats-Zwang-Schule.
soso
Wer wohl auch nicht?
Im übrigen, meine Schulbildung war kostenlos, und deine?
[...]
Im übrigen, meine Schulbildung war kostenlos, und deine?
wer anders, und Du weißt nicht wer das war?
Dein Wortwert "kostenlos" läßt die Frage zu
ob Ihr daheim eine Losbude betrieben habt,
vielleicht gar mit schlimmen strafrechtlichen
Folgen wegen zuvieler Nieten?
Eine echte "Aus"-Sage versteht z. B. ein Hund,
der sich nicht allzu sehr festbeißen soll,
der also seinen Biss wieder lockern soll.
Mit so einer "Aus"-Sage wird meistens die
ältere "An"-Sage, daß der Hund zubeißen sollte,
wieder rückgängig gemacht, - quasi wieder "Ab"gesagt.
Gut geschulte Hunde verstehen es, daß eine
Aus-Sage anders ist als/wie eine An-Sage.
Und: Sie können mir noch lange nichts Gutes
"nach"sagen, Sie, Sie, Sie,,, und "vorher"sagen
können Sie mir auch nichts? - Also neeee.
Äh - hm - ja.
Aus- & An-Schalter funktionieren hierzulande gut,
Aus- An- Ab- Auf- Zwischen- Unter- Vor-Sagen oft auch.
Danke, Igni, für Dein anregendes Wesen.
soso
Da treffen sich zwei Nazienkel, Höß (http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Höß) und von Schirach (http://de.wikipedia.org/wiki/Baldur_von_Schirach), um darüber zu sprechen, wie man die Andenken an den Opa, der an die 500.000 Juden durchs Gas schickte bei Juden versilbern kann? Haben die sie denn noch alle?Kriegt die "Holocaust-Industry" nun Konkurrenz? Ärgert Dich das oder hast Du Angst Kohle zu verlieren?
Kriegt die "Holocaust-Industry" nun Konkurrenz? Ärgert Dich das oder hast Du Angst Kohle zu verlieren?
Geschäfts-Kunden in großeren Massen geht.
Da kannze echt nix meckern.
soso
Igni et ferro
02.12.09, 23:33
wer anders, und Du weißt nicht wer das war?
Dein Wortwert "kostenlos" läßt die Frage zu
ob Ihr daheim eine Losbude betrieben habt,
vielleicht gar mit schlimmen strafrechtlichen
Folgen wegen zuvieler Nieten?
Eine echte "Aus"-Sage versteht z. B. ein Hund,
der sich nicht allzu sehr festbeißen soll,
der also seinen Biss wieder lockern soll.
Mit so einer "Aus"-Sage wird meistens die
ältere "An"-Sage, daß der Hund zubeißen sollte,
wieder rückgängig gemacht, - quasi wieder "Ab"gesagt.
Gut geschulte Hunde verstehen es, daß eine
Aus-Sage anders ist als/wie eine An-Sage.
Und: Sie können mir noch lange nichts Gutes
"nach"sagen, Sie, Sie, Sie,,, und "vorher"sagen
können Sie mir auch nichts? - Also neeee.
Äh - hm - ja.
Aus- & An-Schalter funktionieren hierzulande gut,
Aus- An- Ab- Auf- Zwischen- Unter- Vor-Sagen oft auch.
Danke, Igni, für Dein anregendes Wesen.
soso
Und du beisst dir in den Schwanz, wie dein eben besagter Köter.
Und danke für deine weiteren Unterstellungen.
Mach ruhig weiter so, du offenbarst dein Wesen ;-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.