PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die NPD

Puderdose
04.08.09, 08:05
Wenn ich an die alte PolitiArena denke, sind es erfrischend wenig Stimmen beim NPD-DVU-REP-Block. Ist eben eine Frage des Betrachtungsweise. Die anderen Balken können aber durchaus gerne noch zulegen...

Also wenn ich mir die Skala ansehe , ist das wenig erfrischend. Die NPD hat die meisten stimmen. Nur gut das hier nichts entschieden wird.....:banana:

Blue Max
04.08.09, 10:58
Ich habe mich mal für die NPD entschieden, da sie meinen Vorstellungen von einem freien und selbstbestimmten Deutschland, in dem deutsche Kinder eine Zukunft haben, am nächsten kommt.

Ich werde zur BTW allerdings Nichtwähler sein. Denn auch die NPD zeigt zu viele Schwächen und ist außerdem von der Stasi (euphemistisch auch Verfassungsschutz genannt) durchsetzt.

Enigma
04.08.09, 11:34
Und schon wieder bin ich froh Österreicher zu sein, bei den angebotenen Krankheiten könnt ich mich echt nicht entscheiden.

was würdest du als ösi(darf man das so sagen?) wählen?=)

mentecaptus
04.08.09, 12:14
Also wenn ich mir die Skala ansehe , ist das wenig erfrischend. Die NPD hat die meisten stimmen. Nur gut das hier nichts entschieden wird.....:banana:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich schrieb nicht, ich fände das Ergebnis gut, sondern dass es verglichen mit Ergebnissen, die in der früheren PolitikArena auftraten, schon deutlich "besser", weil weniger rechtsaußenlastig, sei. Das ist kein semantisches Wortspiel, sondern ein ganz wesentlicher Unterschied in der Aussage, Freundchen.

ThiloS
04.08.09, 18:39
Warum tauchen eigentlich die NPD oder auch die DVU unter "wichtige Parteien" auf?

Das sind doch nur Parteien für den gesellschaftlichen Bodensatz der Verlierer und (auch körperlich) zu kurz Gekommenen?

Igni et ferro
04.08.09, 18:46
Warum tauchen eigentlich die NPD oder auch die DVU unter "wichtige Parteien" auf?

Das sind doch nur Parteien für den gesellschaftlichen Bodensatz der Verlierer und (auch körperlich) zu kurz Gekommenen?

wenn sie denn so unwichtig, in deinen Augen, sind, warum zerrst du diese Parteien dann immer wieder an die Oberfläche und reitest darauf rum?

mentecaptus
04.08.09, 18:47

Weil die Umfrage (auch) einen Überblick über die Einstellungen der User geben soll und - wie dir sicherlich schon aufgefallen ist - mit einer einheitlichen Stimmabgabe von 65% nur unter "Sonstiges" kaum Aussagekraft erzielt würde.

ThiloS
04.08.09, 18:47
wenn sie denn so unwichtig, in deinen Augen, sind, warum zerrst du diese Parteien dann immer wieder an die Oberfläche und reitest darauf rum?

Ich reite doch nicht auf der NPD herum? Ich frage nur, warum sie "eine wichtige Partei" sein soll?

mentecaptus
04.08.09, 18:48
Ich reite doch nicht auf der NPD herum? Ich frage nur, warum sie "eine wichtige Partei" sein soll?

Ist sie bundesweit nicht, aber für die User dieses Forums schon. Das ist der ganze (unspektakuläre) Hintergrund. Übrigens... in der alten Arena lag die NPD zumeist zwischen 50% und 60%, das hat sich erfreulich gewandelt. Vielleicht sind die Rechtsaußen aber auch alle nur im Urlaub, also dort, wo die "blöden" Ausländer zu hause sind. :-D

Igni et ferro
04.08.09, 18:56

Die NPD muß eine wichtige Partei sein, du zerrst sie doch, wie bereits geschrieben, ständig an die Oberfläche.

ThiloS
04.08.09, 18:57
Ist sie bundesweit nicht, aber für die User dieses Forums schon. Das ist der ganze (unspektakuläre) Hintergrund.

Ah. So eine Art "wünsch Dir was". Ja, das verstehe ich!

ThiloS
04.08.09, 18:57
Die NPD muß eine wichtige Partei sein, du zerrst sie doch, wie bereits geschrieben, ständig an die Oberfläche.

Wo?

*JM*
04.08.09, 19:00
Seit wann zählen NPD, DVU, REP denn zu Parteien? Ich dachte, das wären Zustände.

Puderdose
04.08.09, 19:01

Im Bundestag sind sie es bis jetzt noch nicht. Aber die CDU , FDP usw. sind geradewegs dabei , die NPD erst richtig Hoffähig zu machen.......bezüglich der ganzen Schieflage in diesem Staat. Eines können wir uns allerdings nicht leisten ; nämlich alle Ausländer rauszuschmeißen ! Aber es müßten mal die Möbel anderweitig im Staate Deutschland gerade gerückt werden.

ThiloS
04.08.09, 19:01
Seit wann zählen NPD, DVU, REP denn zu Parteien? Ich dachte, das wären Zustände.

Er hats doch oben erklärt. Für einige User hier sind das "wichtige Parteien".

Igni et ferro
04.08.09, 19:18

Wie für ThiloS, der beschäftigt sich nur mit der NPD und mit Hitler, scheinen beide zu seinen Lieblingen zu zählen, wie sonst liesse sich sonst sein Interesse an beiden erklären?!

Jurassic
04.08.09, 19:18
Für die NPD könnt ihr auch einen eigenen Strang aufmachen, irgendwie scheint ihr mir hier vom Thema abzukommen...

ThiloS
04.08.09, 19:21
Wie für ThiloS, der beschäftigt sich nur mit der NPD und mit Hitler, scheinen beide zu seinen Lieblingen zu zählen, wie sonst liesse sich sonst sein Interesse an beiden erklären?!

Dass ausgerechnet Du "wie sonst liesse sich sonst sein Interesse an beiden erklären" fragst, verwundert mich, offen gesagt, nicht. Für Dich scheint es nur möglich zu sein, sich mit dem rechtsradikalen Geschmeiss dieser Republik zu beschäftigen, wenn man zu diesem Geschmeiss gehört. Schliesst Du da etwa von Dir auf Andere? Oder bist Du intellektuell nicht in der Lage, andere als die von Dir vermuteten Gründe zu finden?

Ansonsten finde ich Deine hilflosen Versuche, mir das Wort im Munde herumzudrehen, peinlich und - ja - irgendwie auch amüsant :D

*JM*
04.08.09, 19:21

Sagen wir es mal so: Wenn bei mir in der Bude was penetrant stinken würde, dann hätte ich auch ein nämliches Interesse daran, den widerwärtigen Geruchsherd zuerst zu lokalisieren und dann zu entsorgen. Ist das dann "Interesse an dem Gestinke" oder eher "Interesse daran die Geruchsbelästigung zu beseitigen"? Ich kreuze ohne Telefonjoker mal die zweite Möglichkeit an und mache mir auch nen Schlitz ins Kleid.

mentecaptus
04.08.09, 19:23
Für die NPD könnt ihr auch einen eigenen Strang aufmachen, irgendwie scheint ihr mir hier vom Thema abzukommen...

Heillos abgeschweift, meinste? :-D

Igni et ferro
04.08.09, 19:28
Sagen wir es mal so: Wenn bei mir in der Bude was penetrant stinken würde, dann hätte ich auch ein nämliches Interesse daran, den widerwärtigen Geruchsherd zuerst zu lokalisieren und dann zu entsorgen. Ist das dann "Interesse an dem Gestinke" oder eher "Interesse daran die Geruchsbelästigung zu beseitigen"? Ich kreuze ohne Telefonjoker mal die zweite Möglichkeit an und mache mir auch nen Schlitz ins Kleid.

Bei ThiloS tippe ich auf ersteres, denn er beseitigt nicht den Gestank, er holt ihn immer wieder hervor um diesen zu verbreiten.

ThiloS
04.08.09, 19:29
...und? Jetzt?

Partei der Verlierer und Zivilversager.

mentecaptus
04.08.09, 19:29
Ich denke, damit ist alles Wissens- und Erwähnenswerte über diese Partei geasgt. Bis auf eines: ihre Mitglieder und Anhänger werden bisweilen als Nationaldilettanten bezeichnet. Aus gutem Grund.

*JM*
04.08.09, 19:33
Bei ThiloS tippe ich auf ersteres, denn er beseitigt nicht den Gestank, er holt ihn immer wieder hervor um diesen zu verbreiten.

Wenn der Schlaue ständig nachgibt und es totschweigt, siegt am Ende der Doofe. Das geht gar nicht.

Igni et ferro
04.08.09, 19:42
Wenn der Schlaue ständig nachgibt und es totschweigt, siegt am Ende der Doofe. Das geht gar nicht.

Also liebt der "Schlaue", deiner Aussage nach, den Gestank.
Wer ständig im Gestank lebt fängt mit der Zeit an selbst zu stinken.

ThiloS
04.08.09, 19:46

Willkommen im Kopf von "Igni et ferro".

mentecaptus
04.08.09, 19:49
Willkommen im Kopf von "Igni et ferro".

Was interessiert mich ihr Verstand, ich will Ignis Seele! :halloweenkurb:

*JM*
04.08.09, 19:51

Der Schlaue eruiert woher es stinkt, wie viel stinkt, was stinkt und wieso es stinkt. Hat er das alles rausgefunden, entledigt er sich mit angemessenen Mitteln der Geruchsbelästigung. Man reißt ja kein Haus ab, nur weil auf der Heizung ein halber Limburger rumstinkt, nech.

Kleidung, die Gerüche angenommen hat, kann man waschen. Stinkige Ideologien lassen sich noch nicht abwaschen.

Igni et ferro
04.08.09, 19:57
Der Schlaue eruiert woher es stinkt, wie viel stinkt, was stinkt und wieso es stinkt. Hat er das alles rausgefunden, entledigt er sich mit angemessenen Mitteln der Geruchsbelästigung. Man reißt ja kein Haus ab, nur weil auf der Heizung ein halber Limburger rumstinkt, nech.

Kleidung, die Gerüche angenommen hat, kann man waschen. Stinkige Ideologien lassen sich noch nicht abwaschen.

Schon interessant, nur warum wühlen gewisse Menschen, siehe ThiloS, immer im Gestank und werfen mit diesen umsich, sammeln ihn wieder ein und beginnen von vorne?

Puderdose
04.08.09, 19:57
Also irgendwie gerät der Trööt jetzt aus der Spur !

*JM*
04.08.09, 20:02
Schon interessant, nur warum wühlen gewisse Menschen, siehe ThiloS, immer im Gestank und werfen mit diesen umsich, sammeln ihn wieder ein und beginnen von vorne?

Ich denke mir, er will aufzeigen, dass a) da was richtig fies stinkt und b) Mitbürger auffordern zu schauen, stinkt bei ihnen nicht auch was rum. Das nennt man "Sinne für schlechte Gerüche schärfen". Mißstände aufzeigen. Ist so Usus bei den denkenden Menschen. Und in Diskussionsforen. Wobei Letztere nicht immer von den Erstgenannten bevölkert werden.

mentecaptus
04.08.09, 20:03
So, Kinners, sammelt euch mal wieder.

Wir halten fest, dass NPD und Gestank anscheinend viel gemein haben, so oft sie hier miteinander kombiniert werden. Können wir jetzt trotzdem mal wieder zum geruchsneutralen Debattieren übergehen?

Mit Dank von der Nase,
euer mente

ThiloS
04.08.09, 21:27
Ich denke mir, er will aufzeigen, dass a) da was richtig fies stinkt und b) Mitbürger auffordern zu schauen, stinkt bei ihnen nicht auch was rum. Das nennt man "Sinne für schlechte Gerüche schärfen". Mißstände aufzeigen. Ist so Usus bei den denkenden Menschen. Und in Diskussionsforen. Wobei Letztere nicht immer von den Erstgenannten bevölkert werden.

Gib Dir keine Mühe. Mod: Nickverunstaltungen werden nicht geduldet WILL Dich nicht verstehen. Die versucht sich in Unterstellungen, um von der eigenen Begeisterung für alles Völkische abzulenken.

Igni et ferro
04.08.09, 21:58
Gib Dir keine Mühe. Mod: Nickverunstaltungen werden nicht geduldet WILL Dich nicht verstehen. Die versucht sich in Unterstellungen, um von der eigenen Begeisterung für alles Völkische abzulenken.

Völkisch (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkisch)?
Trifft auf mich nicht zu!

Und nun zu dir ThiloS. Du unterstellst anderen, das sie sich in Unterstellungen versuchen, dabei bist es du der anderen Unterstellt Begeisterung für alles völkische zu haben. Doch wer von uns beiden findet denn das "Liadl" lustig, in dem man Friedman Gewalt androhte, das warst du!
Also hast du dich mal wieder selbst der Lüge überführt.

ThiloS
04.08.09, 22:02

Und nun zu dir ThiloS. Du unterstellst anderen, das sie sich in Unterstellungen versuchen, dabei bist es du der anderen Unterstellt Begeisterung für alles völkische zu haben. Doch wer von uns beiden findet denn das "Liadl" lustig, in dem man Friedman Gewalt androhte, das warst du!

...und wieder diese hilflosen Ablenkungsversuche. Ich hatte Dir mehrere Male Gelegenheit gegeben, klar Stellung und Front zu beziehen. Du hast Dich gedrückt und es mit Ablenkungsmanövern a lá oben probiert.

Geh Lieder gegen Friedman singen. Das kannst Du wohl recht gut, wie ich vermute.

*JM*
04.08.09, 22:03

Und nun zu dir ThiloS. Du unterstellst anderen, das sie sich in Unterstellungen versuchen, dabei bist es du der anderen Unterstellt Begeisterung für alles völkische zu haben. Doch wer von uns beiden findet denn das "liadl" lustig, in dem man Friedman Gewaltandrohte, das warst du!

Ich möchte dir nicht persönlich zu nahe treten, aber kann es sein, dass du beim Verständnis der deutschen Sprache und ihrer Möglichkeiten (neben der Orthographie, was aber virtuell einen pisanebensächlichen Gewöhnungsfaktor darstellt) an deine sehr eng gestecken Grenzen stößt? "Lustiges Liedchen" ist eher abwertend und verhöhnend gemeint, denn eine tatsächliche Stellungnahme zum Unterhaltungswert. "Lustig" ist nicht IMMER gleichbedeutend mit "spaßig" oder "witzig".

Igni et ferro
04.08.09, 22:17
Ich möchte dir nicht persönlich zu nahe treten, aber kann es sein, dass du beim Verständnis der deutschen Sprache und ihrer Möglichkeiten (neben der Orthographie, was aber virtuell einen pisanebensächlichen Gewöhnungsfaktor darstellt) an deine sehr eng gestecken Grenzen stößt? "Lustiges Liedchen" ist eher abwertend und verhöhnend gemeint, denn eine tatsächliche Stellungnahme zum Unterhaltungswert. "Lustig" ist nicht IMMER gleichbedeutend mit "spaßig" oder "witzig".

Ich lass es mal gelten, da du meinen Hintergrund nicht kennst.
Ich werde dir mal nur soviel verraten, ich bin nicht Deutsch und ich komme auch nicht aus dem deutschsprachigem Raum, lebte aber 8 Jahre in Deutschland.

Igni et ferro
04.08.09, 22:18
...und wieder diese hilflosen Ablenkungsversuche. Ich hatte Dir mehrere Male Gelegenheit gegeben, klar Stellung und Front zu beziehen. Du hast Dich gedrückt und es mit Ablenkungsmanövern a lá oben probiert.

Geh Lieder gegen Friedman singen. Das kannst Du wohl recht gut, wie ich vermute.

Du kannst deine Hetzkampagnien nicht lassen, was?
Ich habe deine Frage beantwortet und ich habe diese Antwort mehrfach verlinkt.
Das du diese Antwort nicht akzeptierst ist nicht mein, sondern nur dein urgeigenstes Problem!

*JM*
04.08.09, 22:21
Ich lass es mal gelten, da du meinen Hintergrund nicht kennst.
Ich werde dir mal nur soviel verraten, ich bin nicht Deutsch und ich komme auch nicht aus dem deutschsprachigem Raum, lebte aber 8 Jahre in Deutschland.

Ich werde dir da keinen Vorwurf machen, aber ich las hier, Deutsch habe die "Erstsprache" zu sein, was für mich bedeutet, es ist die Kommunikationsgrundlage. Sind dir also - wieso auch immer - stilistische Mittel als Nichtmuttersprachlerin unbekannt, empfinde ich es als absolut kontraproduktiv, sich auf Grundsatzdiskussionen einzulassen, die auf einem einzigen Wort fußen, welches dem ganzen Drumherum eine ironische, verhöhnende oder sarkastische Konotierung verleihen soll (erkennbar verleihen soll). Oder siehst du das anders?

Igni et ferro
04.08.09, 22:28
Ich werde dir da keinen Vorwurf machen, aber ich las hier, Deutsch habe die "Erstsprache" zu sein, was für mich bedeutet, es ist die Kommunikationsgrundlage. Sind dir also - wieso auch immer - stilistische Mittel als Nichtmuttersprachlerin unbekannt, empfinde ich es als absolut kontraproduktiv, sich auf Grundsatzdiskussionen einzulassen, die auf einem einzigen Wort fußen, welches dem ganzen Drumherum eine ironische, verhöhnende oder sarkastische Konotierung verleihen soll (erkennbar verleihen soll). Oder siehst du das anders?

Warum wird von ThiloS meine Antwort, die ich ihm gab, als nicht gegeben gesehen und warum ist er nicht in der Lage meine Frage zu beantworten?
Wenn er als Deutscher nicht in der lage ist eine einfache Frage zu beantworten, von mir aber eine Antwort auf eine beantwortete Frage haben will, dann solltest du ihm deinen text widmen, nech?
Oder willst du die von mir gestellte Frage an seiner statt beantworten?

*JM*
04.08.09, 22:46
Warum wird von ThiloS meine Antwort, die ich ihm gab, als nicht gegeben gesehen und warum ist er nicht in der Lage meine Frage zu beantworten?
Wenn er als Deutscher nicht in der lage ist eine einfache Frage zu beantworten, von mir aber eine Antwort auf eine beantwortete Frage haben will, dann solltest du ihm deinen text widmen, nech?
Oder willst du die von mir gestellte Frage an seiner statt beantworten?

Nein, nicht den alten Jupp mit ins Boot ziehen. Geht gar nicht.

Mir ging es konkret um diese unsägliche Diskussion rund um das Wort "lustig" im Zusammenhang mit dem schwachbegabten NPD-Song aus der Feder dieser Dame. Das habe ich aufgeklärt, die Mehrdeutigkeit des Wortes "lustig" in dem Zusammenspiel erklärt und damit hat es sich für mich. Antworten auf Fragen sollen andere Foristi geben, denn sollte ich sie geben, müsste ich den Strang erst komplett lesen und das möchte ich nicht, da mein Abendessen zu lecker war, es wieder auszuspeien.

V.V.S.O.P.
04.08.09, 22:56

Mir ging es konkret um diese unsägliche Diskussion rund um das Wort "lustig" im Zusammenhang mit dem schwachbegabten NPD-Song aus der Feder dieser Dame. Das habe ich aufgeklärt, die Mehrdeutigkeit des Wortes "lustig" in dem Zusammenspiel erklärt und damit hat es sich für mich. Antworten auf Fragen sollen andere Foristi geben, denn sollte ich sie geben, müsste ich den Strang erst komplett lesen und das möchte ich nicht, da mein Abendessen zu lecker war, es wieder auszuspeien.

Nachdem eigentlich alle der gleichen Meinung sind, nämlich das dieses lustige Liedchen purer eigentlich pupertärer Schwachsinn ist, kann man das Thema ja beenden. Wie gehts eigentlich deinen Töchtern;)

Igni et ferro
04.08.09, 23:00

Stell dir mal folgendes Szenario vor:
Ich würde sagen, das: ich das Deutschlandlied, insbesondere folgende Textstelle "toll", "lustig" oder was auch immer finde.
Wäre das nicht ein gefundenes Fressen für die Linksfaschisten über mich herzufallen?
Da würden dann keine Synonyme gelten, da eine klare Aussage meinerseits stattgefunden hätte. Es gibt immer noch Menschen die sagen es gäbe Meinungsfreiheit, aber diese lassen sie nur für sich und nicht für andere gelten. So erklärt es sich auch, das ein gewisser User meine Antwort so gerne überliest und als nicht gegeben ansieht, und dennoch nicht in der Lage ist eine simple Frage zu beantworten.
Doch so sind gewisse Möchtegern-Demokraten, was für sie gelten soll hat für andere nicht zu gelten, denn so kann man sich immer schon heraus reden, meinst du nicht?

V.V.S.O.P.
04.08.09, 23:17
Ich würde sagen, das: ich das Deutschlandlied, insbesondere folgende Textstelle "toll", "lustig" oder was auch immer finde.
Wäre das nicht ein gefundenes Fressen für die Linksfaschisten über mich herzufallen?
Da würden dann keine Synonyme gelten, da eine klare Aussage meinerseits stattgefunden hätte. Es gibt immer noch Menschen die sagen es gäbe Meinungsfreiheit, aber diese lassen sie nur für sich und nicht für andere gelten. So erklärt es sich auch, das ein gewisser User meine Antwort so gerne überliest und als nicht gegeben ansieht, und dennoch nicht in der Lage ist eine simple Frage zu beantworten.
Doch so sind gewisse Möchtegern-Demokraten, was für sie gelten soll hat für andere nicht zu gelten, denn so kann man sich immer schon heraus reden, meinst du nicht?

Glaub es wenigstens mir, ich kann den Dillo auch nicht leiden, aber in diesem Fall hat er recht.

*JM*
04.08.09, 23:31

Mir wurde einst nachgesagt, ich sei Linksfaschist. Fälschlich, aber wen interessiert das. Und mir ist es sowas von egal, wie man eine Hymne findet, das mag man gar nicht glauben. Mir ist auch gleich, ob man dazu aufsteht, sich setzt, sich legt, speist, fern sieht, dabei onaniert oder kopuliert.

Meinungsfreiheit, also unser höchstes Gut, endet aber da, wo du andere Menschen mit deiner "Meinung" beleidigst. Meinungsfreiheit ist kein Freifahrtschein für Hetzfressen. Das wird nur nicht verstanden. Auch Meinungen haben Grenzen und man kann nicht jede dreckige Aussage mit der Meinungsfreiheit camouflieren.

Igni et ferro
04.08.09, 23:37
Mir wurde einst nachgesagt, ich sei Linksfaschist. Fälschlich, aber wen interessiert das. Und mir ist es sowas von egal, wie man eine Hymne findet, das mag man gar nicht glauben. Mir ist auch gleich, ob man dazu aufsteht, sich setzt, sich legt, speist, fern sieht, dabei onaniert oder kopuliert.

Meinungsfreiheit, also unser höchstes Gut, endet aber da, wo du andere Menschen mit deiner "Meinung" beleidigst. Meinungsfreiheit ist kein Freifahrtschein für Hetzfressen. Das wird nur nicht verstanden. Auch Meinungen haben Grenzen und man kann nicht jede dreckige Aussage mit der Meinungsfreiheit camouflieren.

Nun das solltest du ThiloS sagen, er unterstellt nur, ist aber nicht in der Lage meine Frage zu beantworten.

*JM*
04.08.09, 23:41
Nun das solltest du ThiloS sagen, er unterstellt nur, ist aber nicht in der Lage meine Frage zu beantworten.

Möchtest du dich deshalb bei mir ausweinen? Mache ich so einen väterlichen Eindruck? Dann komm her, ich drücke dich mal herzhaft und alles wird gut. Gut so?

Igni et ferro
04.08.09, 23:42
Möchtest du dich deshalb bei mir ausweinen? Mache ich so einen väterlichen Eindruck? Dann komm her, ich drücke dich mal herzhaft und alles wird gut. Gut so?

Warum sollte ich, geh Thilo trösten, der hat sich ja schon in seine Ecke verzogen.

*JM*
04.08.09, 23:51
Warum sollte ich, geh Thilo trösten, der hat sich ja schon in seine Ecke verzogen.

Hm, auf mich macht der nicht eben einen niedergeschlagenen Eindruck, sondern ich sehe es eher so, dass er sich grinsend anderen Topics widmet. Du verzettelst dich da. Und irgendwie habe ich den Eindruck bei oberflächlichem Lesen gewonnen, du wirst bei einer eventuellen Argumentationsfehde nicht das bessere Ende für dich haben. Pfiffige User unterlassen das dann. Nur so als Tipp von einem väterlichen Mitforisten. ;)

Igni et ferro
04.08.09, 23:56
Hm, auf mich macht der nicht eben einen niedergeschlagenen Eindruck, sondern ich sehe es eher so, dass er sich grinsend anderen Topics widmet. Du verzettelst dich da. Und irgendwie habe ich den Eindruck bei oberflächlichem Lesen gewonnen, du wirst bei einer eventuellen Argumentationsfehde nicht das bessere Ende für dich haben. Pfiffige User unterlassen das dann. Nur so als Tipp von einem väterlichen Mitforisten. ;)

Zumindest weiß ich, das ThiloS nicht in der Lage ist einfache Fragen zu beantworten und beantworte Fragen nicht zur kenntnis nimmt, ergo ist er nur ein kleiner Troll.

ThiloS
05.08.09, 00:05
Zumindest weiß ich, das ThiloS nicht in der Lage ist einfache Fragen zu beantworten und beantworte Fragen nicht zur kenntnis nimmt, ergo ist er nur ein kleiner Troll.

Ja genau. MWJWNSD.

Du weisst doch Deine "einfache Frage" selbst nicht mehr. Du warst viel zu sehr beschäftigt, Dich in nebulösen Formulierungen und seltsamem Schwadronieren zu ergehen. :D

Ich mache es speziell Dir nun einfach. Du wirst jetzt etwas lernen.

Stell Deine Frage hier noch einmal. Jetzt. Und ich zeige Dir, wo ich sie schon beantwortet habe.

Und damit Du siehst, wie nett ich bin, werde ich mich in Deinem Falle auch nicht, wie Du umgekehrt es getan hast, Deinen Schreibfehlern widmen.

*JM*
05.08.09, 00:06

Siehst du, das meine ich wenn ich davon rede, du beißt dich fest. Das wirkt unentspannt und liest sich schwergängig. Du tötest den flow. Wenn man merkt, man redet aneinander vorbei, muss man dem als Schlaufuchs Rechnung tragen. Sonst wird es lästig.
Außerdem denke ich, es besteht sprachlich keine Waffengleichheit und da wird es leider viel zu schnell zu einer Selbsttötung. Musst du nicht tun.

Igni et ferro
05.08.09, 00:11
Siehst du, das meine ich wenn ich davon rede, du beißt dich fest. Das wirkt unentspannt und liest sich schwergängig. Du tötest den flow. Wenn man merkt, man redet aneinander vorbei, muss man dem als Schlaufuchs Rechnung tragen. Sonst wird es lästig.
Außerdem denke ich, es besteht sprachlich keine Waffengleichheit und da wird es leider viel zu schnell zu einer Selbsttötung. Musst du nicht tun.

Warum machst du mir Vorwürfe?
Ich hab alle Fragen beantwortet, im Gegensatz zu anderen.
Zu Feige es denen zu sagen das sie gestellte Fragen beantworten sollen?
Scheinbar ja, naja, wenn Feiglinge zusammen halten werden deren Lügen und Unterstellungen auch nicht wahrer, aber sie fühlen sich zumindest stärker.

Igni et ferro
05.08.09, 00:13
Ja genau. MWJWNSD.

Du weisst doch Deine "einfache Frage" selbst nicht mehr. Du warst viel zu sehr beschäftigt, Dich in nebulösen Formulierungen und seltsamem Schwadronieren zu ergehen. :D

Ich mache es speziell Dir nun einfach. Du wirst jetzt etwas lernen.

Stell Deine Frage hier noch einmal. Jetzt. Und ich zeige Dir, wo ich sie schon beantwortet habe.

Und damit Du siehst, wie nett ich bin, werde ich mich in Deinem Falle auch nicht, wie Du umgekehrt es getan hast, Deinen Schreibfehlern widmen.

Ich weiß sie noch, nur du nicht mehr, also troll dich, Troll.

ThiloS
05.08.09, 00:14
Scheinbar ja, naja, wenn Feiglinge zusammen halten werden deren Lügen und Unterstellungen auch nicht wahrer, aber sie fühlen sich zumindest stärker.

Liebelein, schau doch...

Alle wollen Dir helfen, sogar ich. Aber Du bist wirklich stur.

Stur und beratungsresistent.

Das ist nicht schön.

*JM*
05.08.09, 00:26

Glaub mir, du willst mich jetzt nicht wirklich angreifen und du willst mich ganz bestimmt auch nicht mit im Boot auf der Seite von ThiloS wissen. ;)

Meine Oma sagte mir immer, wenn ich esse, solle ich mir die Happen nie größer schneiden, als sie in den Mund passen. Sonst kann man sich daran ganz fies - oder ganz lustig - verschlucken. Sie war eine sehr weise Frau.

Man kann Tischtennisplatten so stellen, dass man eine Seite hoch klappt und das Bällchen immer vor die Wand donnert. Man kann aber auch zu zweit an der Platte stehen und sich das Bällchen übers Netz zu spielen. Das wird, wenn das zwei gute Spieler sind, richtig anstrengend für das Bällchen werden. Da wird dem Bällchen ganz duselig im Koppe. Nicht wahr.

ThiloS
05.08.09, 00:29
Glaub mir, du willst mich jetzt nicht wirklich angreifen und du willst mich ganz bestimmt auch nicht mit im Boot auf der Seite von ThiloS wissen. ;)

Manweissetnett, manweissetnet...

Die gute Frau ist mittlerweile so nervös, dass sie nach allen Seiten auskeilt. Ich tippe mal schwer, dass die "kritische Masse" bereits erreicht ist...

*JM*
05.08.09, 00:32
Manweissetnett, manweissetnet...

Die gute Frau ist mittlerweile so nervös, dass sie nach allen Seiten auskeilt. Ich tippe mal schwer, dass die "kritische Masse" bereits erreicht ist...

Ich kloppe mir doch nicht zwei dicke Würste freiwillig in den Mund, wenn ich kapazitätsmäßig bei einem halben Würstchen schon das Würgen kriege. Das grenzt an Masochismus. Und ich warne ja immer, bevor ich das Beißen anfange. Manchmal finde ich mich selbst toll. :D

Unbelehrbar
05.08.09, 00:53

Für einige User ist sie und ihre Anhänger sogar überlebenswichtig. Das hat die Igni schon richtig erkannt. :grin:

Du warst zu voreilig und hast die richtige Antwortmöglichkeit Drei übersehen.
"Interesse von anderem Gestank abzulenken inkl. dem Eigenen."

Partei der Verlierer und Zivilversager.

Ich will dich ja nicht unnötig beunruhigen, aber unsere Medien stellen schon seit Jahren immer wieder erschrocken fest, dass die "Verlierer und Zivilversager" wohl doch aus der Mitte der Gesellschaft stammen. :(

Zeigt ein schlauer Mensch, wenn er stolz seinen neuen Wagen präsentiert, immer auf einen winzigen Kratzer und bezeichnet den teuer gekauften Wagen als Schrott? :augenrollen:

Also deinem Bild folgend muss man ganz klar feststellen, dass man hier zu Lande eindeutig das Haus abreißen würde. :grin:

Stinkige Ideologien lassen sich noch nicht abwaschen.

Dafür gibt es doch die Umerziehung. Wird sie gut gemacht, dann bedient man sich dabei Argumenten und Fakten. Die Andere wird mit Verboten, Drohungen und Einschüchterungen vollzogen.

Ich denke mir, er will aufzeigen, dass a) da was richtig fies stinkt und b) Mitbürger auffordern zu schauen, stinkt bei ihnen nicht auch was rum. Das nennt man "Sinne für schlechte Gerüche schärfen".

Wenn es nun penetrant nach verdorbenem Fisch riecht, forderst du dann deinen Nachbarn zunächst auf nach leicht muffiger Wäsche zu suchen? ;-)

Mißstände aufzeigen. Ist so Usus bei den denkenden Menschen. Und in Diskussionsforen. Wobei Letztere nicht immer von den Erstgenannten bevölkert werden.

Dem letzte Satz bin ich beinahe geneigt zuzustimmen. Allerdings ist er doch immerhin so intelligent die Diskussion zu suchen. Das sollte man ihm dann doch anrechnen. Meinst du nicht?
Das gilt selbstverständlich sogar für Thilos! :grin:

*JM*
05.08.09, 01:10
Für einige User ist sie und ihre Anhänger sogar überlebenswichtig. Das hat die Igni schon richtig erkannt. :grin:

Und es macht Spaß, mit dem Finger in der Wunde zu popeln. :D

Du warst zu voreilig und hast die richtige Antwortmöglichkeit Drei übersehen.
"Interesse von anderem Gestank abzulenken inkl. dem Eigenen."

Das wird weggewaschen oder überparfümiert.

Zeigt ein schlauer Mensch, wenn er stolz seinen neuen Wagen präsentiert, immer auf einen winzigen Kratzer und bezeichnet den teuer gekauften Wagen als Schrott? :augenrollen:

Wenns nur ein Kratzer im Lack ist, stimme ich dir zu. Nur hier ist es der Auspuff, der beim Gerödel durch die Straen fiesen Krach macht. Da musst du nicht einmal mehr drauf hinweisen. Und du kannst dich in der Nacht, wenn Muddi und Kids pennen, nicht einmal mehr heimlich in den Dorfpuff schleichen, denn du weckst sie alle auf, wenn du den Hobel anlässt.

Also deinem Bild folgend muss man ganz klar feststellen, dass man hier zu Lande eindeutig das Haus abreißen würde. :grin:

Nicht das Haus abreißen, aber in einigen Gegenden musst du schon dem Bodenbelag zu Leibe rücken. Mit schwerem Gerät. Kostet, aber wird danach schön anzusehen sein.

Dafür gibt es doch die Umerziehung. Wird sie gut gemacht, dann bedient man sich dabei Argumenten und Fakten. Die Andere wird mit Verboten, Drohungen und Einschüchterungen vollzogen.

Das mit den Fakten klappt schlecht, denn die Gegenseite ist so schmierig, die versucht dir frech durch die Argumentenfinger zu glitschen. Da muss schon mal ein grober Keil auf den groben Klotz.

Wenn es nun penetrant nach verdorbenem Fisch riecht, forderst du dann deinen Nachbarn zunächst auf nach leicht muffiger Wäsche zu suchen? ;-)

Sofern er neben mir hockt, wäre mir seine Kleidung wichtiger als sein Arbeitszimmer, in welchem der Fisch gammelt.

Dem letzte Satz bin ich beinahe geneigt zuzustimmen. Allerdings ist er doch immerhin so intelligent die Diskussion zu suchen. Das sollte man ihm dann doch anrechnen. Meinst du nicht?
Das gilt selbstverständlich sogar für Thilos! :grin:

Dem Satz stimmt man nicht nur profan zu, man ehrt ihn. Etwas mehr Ehrfurcht bitte, was ich an Sätzen verbrechen kann. So nicht, Kollege. :D

Unbelehrbar
05.08.09, 01:43
Das wird weggewaschen oder überparfümiert.

Warum dann nicht auch mit dem kleineren Haufen so verfahren?

Wenns nur ein Kratzer im Lack ist, stimme ich dir zu. Nur hier ist es der Auspuff, der beim Gerödel durch die Straen fiesen Krach macht. Da musst du nicht einmal mehr drauf hinweisen.

Aber der wird doch bei jeder Fahrt noch locker von dem schleifenden roten Kotflügel übertönt. Macht doch so gar keinen Sinn da am Auspuff rumzubraten und ist im Gegenteil zum Kotflügel auch alles andere als gefährlich. Vermutlich sogar kostengünstiger reparabel. :-)

Nicht das Haus abreißen, aber in einigen Gegenden musst du schon dem Bodenbelag zu Leibe rücken. Mit schwerem Gerät. Kostet, aber wird danach schön anzusehen sein.

Das ist ja ganz nett, aber nutzt doch nichts, wenn die Mieter alle weg sind und das Viertel einem Schlachtfeld gleicht. ;-)

Das mit den Fakten klappt schlecht, denn die Gegenseite ist so schmierig, die versucht dir frech durch die Argumentenfinger zu glitschen. Da muss schon mal ein grober Keil auf den groben Klotz.

Faule Ausrede! Was Anderes bleibt den Grobmotorikern ja auch nicht übrig. :grin:

Sofern er neben mir hockt, wäre mir seine Kleidung wichtiger als sein Arbeitszimmer, in welchem der Fisch gammelt.

Er liegt aber im Keller hinter den Wäschekörben! :p

Dem Satz stimmt man nicht nur profan zu, man ehrt ihn. Etwas mehr Ehrfurcht bitte, was ich an Sätzen verbrechen kann. So nicht, Kollege. :D

Na gut, aber nur weil ich in Urlaubslaune bin. :-D

*JM*
05.08.09, 22:22
Sehr seriös, die NPD. Besoffene rekrutieren.

Besoffen auf die NPD-Liste (http://www.derwesten.de/blogs/wahlundkampf/stories/6029/)

ThiloS
05.08.09, 22:48
Sehr seriös, die NPD. Besoffene rekrutieren.

Besoffen auf die NPD-Liste (http://www.derwesten.de/blogs/wahlundkampf/stories/6029/)

Für die NPD IST das seriös.

*JM*
05.08.09, 22:51
Für die NPD IST das seriös.

Ist ja nicht der erste Fall dieser Art.

Ohne Wissen auf NPD-Liste (http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/westfalen/2009/7/30/news-127642711/detail.html)

Würde mir das passieren, ich würde denen ihr Vereinsheim einreißen und das ohne langes Sprechen.

NukNuk
05.08.09, 22:53
Wenn das Volk nicht freiwillig erwachen will, muss es halt zwangsgeweckt werden!

:-D

NukNuk

*JM*
05.08.09, 22:55
Dann sollen sie sich scharfe Tussis in die Schwulentruppe holen und das männliche Volk wach küssen.

Freibeuter
07.08.09, 05:32

Da ja jeden Tag in der BRD der "Krampf gegen rechts" geführt wird , ist die NPD natürlich ,um Lügen und Verdrehungen zu verbreiten, sehr wichtig, ...außerdem hätten Typen wie unser ThiloS ja sonst auch viel weniger Freude in ihrem Leben.:banana:

Freibeuter
07.08.09, 05:34
Dann sollen sie sich scharfe Tussis in die Schwulentruppe holen und das männliche Volk wach küssen.

Wen meinst du mit Schwulentruppe ? Diesen BJK 1903 ?

Igni et ferro
07.08.09, 05:50
Wen meinst du mit Schwulentruppe ? Diesen BJK 1903 ?

Er meint jenes Antisemitismusbatallion welches er selber, nebst Unteroffizieren kommandiert

*JM*
07.08.09, 16:31
Na da sind sie mal wieder in den Schlagzeilen, die Kinderschänderaufhänger.

Am 16. Dezember 2008 hat uns das tollwütige System BRD erneut seine widerwärtige Fratze offenbart und die Reißzähne an die Kehle gesetzt - wieder mal willig zum finalen Biss gegen alles Nationale.

So bollerte er los, das Herrenmännchen Manuel H. der "Freien Nationalisten München", die eng mit der NPD verbandelt sind. Ging es doch um eine böse Hausdurchsuchung anläßlich der Mannichl-Vorkommnisse. Eigentlich.
Was das gute Steifärmchen mit dem Strammscheitel leider vergessen hatte zu erwähnen: Die Polizei fand bei ihm, der er doch gerne Kinderschänder aufgehängt sehen möchte, Kinderpornos und tierpornographische Abbildungen. Das Herrenmännlein als Sodomist mit einer Affinität zu Kindern, na da wird dort der Fiffi in der Pfanne verrückt. Und was gibt es noch zu sagen? Der Held der Ärmchenhochreißer, der laut trompetend durch die Straßen rannte und den Tod für Kinderschänder forderte, hat nicht nur Tier- und Kinderpornos daheim, nein, er ist auch noch selbst Vater. Es wird immer besser, denn er räumte die Vorwürfe als "große Dummheit" ein, der Strammscheitel.

Und was er macht er beruflich, der Held, der Vorzeigemensch? Er bezieht ALG II. Seit 2 Jahren, also schon zu Zeiten, als dieser Herrenmensch noch durch die Straßen walzte und auf sozialabzockende Migranten schimpfte, kassiert er Monat für Monat rund 700 € vom Staat, der ihm so seine Gehetze finanzierte und ihm ermöglichte, im Netz Tier- und Kinderpornos zu saugen.

So ist er, der Herrenmensch (http://www.sueddeutsche.de/l5z38y/2998217/Neonazi-mit-Kinderpornos.html)

Ach ja. Er hat übrigens NUR 40 Tagessätze zu 20 € erhalten. 800 € Strafe. Ein Witz.

NukNuk
07.08.09, 16:37
tierpornographische Abbildungen

Ich finde es immer wieder berauschend und fröhlich zu sehen, wie unsere Islamophoben von NPD und Redaktion Bahamas aufkreischen, der Ayatollah hätte 1979 im Iran den Straftatbestand der Sodomie gelockert - und wie primitiv diese Moslems doch deswegen seien. Vergessen sie doch gern (denn eine generelle Bildungslücke möchte ich den beiden Parteien ungern vorhalten wollen; auch hier im Forum könnten sich schliesslich User angesprochen fühlen :-D ), dass Deutschland bereits zehn Jahre vorher Tierfickerei legalisierte.

:-)

NukNuk

Karl Dönitz
07.08.09, 16:51
Ich finde es immer wieder berauschend und fröhlich zu sehen, wie unsere Islamophoben von NPD und Redaktion Bahamas aufkreischen, der Ayatollah hätte 1979 im Iran den Straftatbestand der Sodomie gelockert - und wie primitiv diese Moslems doch deswegen seien. Vergessen sie doch gern (denn eine generelle Bildungslücke möchte ich den beiden Parteien ungern vorhalten wollen; auch hier im Forum könnten sich schliesslich User angesprochen fühlen :-D ), dass Deutschland bereits zehn Jahre vorher Tierfickerei legalisierte. Und inwiefern war die NPD an dieser Regierungsentscheidung beteiligt? :augenrollen:

*JM*
07.08.09, 16:51
Ich finde es immer wieder berauschend und fröhlich zu sehen, wie unsere Islamophoben von NPD und Redaktion Bahamas aufkreischen, der Ayatollah hätte 1979 im Iran den Straftatbestand der Sodomie gelockert - und wie primitiv diese Moslems doch deswegen seien. Vergessen sie doch gern (denn eine generelle Bildungslücke möchte ich den beiden Parteien ungern vorhalten wollen; auch hier im Forum könnten sich schliesslich User angesprochen fühlen :-D ), dass Deutschland bereits zehn Jahre vorher Tierfickerei legalisierte.

:-)

NukNuk

Gelle, das ist so stramm. Denn der Bodensatz von Rechtsunten weiß gar nicht, dass sie ihren Schäferhund wie ihr Vorbild Adi einst zwangsbeglücken dürfen, solange sie das Tier nicht quälen (was bei den kleinen Nudeln der Rechtsextremen eh ausfällt), das nicht protokollarisch niederschreiben und keine Bildchen oder Filmchen davon machen.

*JM*
07.08.09, 16:54
Und inwiefern war die NPD an dieser Regierungsentscheidung beteiligt? :augenrollen:

Heimlich Applaus gespendet. Es sodomistet sich so freier.

Ich schlage als Wahlslogan vor: Tierliebe ist gut, aber Tierschutz ist besser. Drum merke: Ob Fifi, Waldi oder Rex, alle mögen Safer-Sex.

Freibeuter
07.08.09, 17:01
Heimlich Applaus gespendet. Es sodomistet sich so freier.

Ich schlage als Wahlslogan vor: Tierliebe ist gut, aber Tierschutz ist besser. Drum merke: Ob Fifi, Waldi oder Rex, alle mögen Safer-Sex.

Da gefältt mir das dieser Tage vorgestellte Wahlplakat mit der Aussage "Heimreise statt Einreise" aber besser , als deine merkwürdigen "Wahlslogans".:grin:

*JM*
07.08.09, 17:03
Da gefältt mir das dieser Tage vorgestellte Wahlplakat mit der Aussage "Heimreise statt Einreise" aber besser , als deine merkwürdigen "Wahlslogans".:grin:

Mir auch. Aber wenn man sich mal so umhört, die NPD'ler will niemand haben. Ergo ist der Slogan blöde, da ihnen niemand eine Heimat geben möchte. Nicht einmal im Zoo.

NukNuk
07.08.09, 17:05
Und inwiefern war die NPD an dieser Regierungsentscheidung beteiligt?

Kennst Du auch nur eine einzige Aussage, in welcher sich die NPD gegen diese Entscheidung des Bundestags aussprach?

NukNuk

Freibeuter
07.08.09, 17:07
Ich verstehe deinen Einwand mit dem Zoo jetzt nicht , sollen da jetzt die ins Land drängenden neuen Ausländer, immerhin jedes Jahr so um die 700.000 , hin ?
Die Npd kannst`e ja nicht meinen , die ist ja in der Mitte der Gesellschaft bereits angekommen .

NukNuk
07.08.09, 17:08
Die Npd kannst`e ja nicht meinen , die ist ja in der Mitte der Gesellschaft bereits angekommen .

Muss aber 'ne ziemlich kleine Mitte sein.

NukNuk

Freibeuter
07.08.09, 17:10
Muss aber 'ne ziemlich kleine Mitte sein.

NukNuk

Frag doch mal bei unseren BRD-Qualitätsmedien nach, die haben doch in ihren letzen Berichten rumgejault, dass die Nationaldemokraten in der Mitte angekommen sind .

NukNuk
07.08.09, 17:12
Frag doch mal bei unseren BRD-Qualitätsmedien nach, die haben doch in ihren letzen Berichten rumgejault, dass die Nationaldemokraten in der Mitte angekommen sind .

Natürlich haben sie das...

NukNuk

*JM*
07.08.09, 17:13
Ich verstehe deinen Einwand mit dem Zoo jetzt nicht , sollen da jetzt die ins Land drängenden neuen Ausländer, immerhin jedes Jahr so um die 700.000 , hin ?

In der Mitte von was? Rechtsunten? Mitte der Geistlosigkeit? Mitten im Haufen? Oder manchmal auch mitten im Knast?

ThiloS
07.08.09, 17:13

Da isses wieder - Freibeuters kleine Welt, das nationale Lummerland. 1,6% für die NPD in der letzten BT-Wahl - da ist die NPD aber sowas von "in der Mitte der Gesellschaft angekommen", da träumt der Führer von...

NukNuk
07.08.09, 17:17
Da isses wieder - Freibeuters kleine Welt, das nationale Lummerland. 1,6% für die NPD in der letzten BT-Wahl - da ist die NPD aber sowas von "in der Mitte der Gesellschaft angekommen", da träumt der Führer von...

Wenn selbst eine kleine Internetsplitterpartei wie jene der deutschen Piraten es schafft, aus dem Stand heraus doppelt soviele Stimmen zu ergattern wie das über Jahre gross angelegte und mit Millionen finanzierte Deutschlandbündnis von NPD und DVU...

NukNuk

Freibeuter
07.08.09, 17:18
In der Mitte von was? Rechtsunten? Mitte der Geistlosigkeit? Mitten im Haufen? Oder manchmal auch mitten im Knast?

Als Mitte der Gesellschaft werden zB. Sportvereine und Feuerwehren bezeichnet.:grin:
Die Meinung der NPD ist bei vielen Deutschen akzeptiert, das versteht man unter "Ankommen in der Mitte "...auch wenn euch beiden das nicht sonderlich gefällt.:banana::banana::banana:

*JM*
07.08.09, 17:20
Als Mitte der Gesellschaft werden zB. Sportvereine und Feuerwehren bezeichnet.:grin:Die Meinung der NPD ist bei vielen deutschen akzeptiert, das versteht man unter "Ankommen in der Mitte "...auch wenn euch beiden das nicht sondrlich gefällt.:banana::banana::banana:

Hm, ich denke ja, es immer noch angenehmer sich als homosexueller Pädosexueller mit sodomistischen Grundtendenzen und einer anstehenden Geschlechtsanpassung zu outen, denn zu sagen, man ist NPD-Mitglied. Besonders auf dem Jobmarkt, wie man an dem hiesigen Fall von ALG II Bezug wieder sehen konnte.

Freibeuter
07.08.09, 17:20
Wenn selbst eine kleine Internetsplitterpartei wie jene der deutschen Piraten es schafft, aus dem Stand heraus doppelt soviele Stimmen zu ergattern wie das über Jahre gross angelegte und mit Millionen finanzierte Deutschlandbündnis von NPD und DVU...

NukNuk

Ist ja auch kein Wunder , der Wähler sucht verständlicherweise Wahllternativen und gegen die Piraten wird nun mal nicht täglich von morgens bis abends von der BRD-Medienmafia gehetzt.

ThiloS
07.08.09, 17:22
Ist ja auch kein Wunder , der Wähler sucht verständlicherweise Wahllternativen und gegen die Piraten wird nun mal nicht täglich von morgens bis abends von der BRD-Medienmafia gehetzt.

Ach Gottele...

Die NPD - das Medienopfer...

Hat mal jemand ein Taschentuch? Ich muss jetzt weinen...

NukNuk
07.08.09, 17:23
der Wähler sucht verständlicherweise Wahllternativen

Komischerweise suchen die Deutschen auch immer wieder Wahlalternativen zur NPD, weil diese denen gar als Protestpartei zu blöd ist.

NukNuk

*JM*
07.08.09, 17:23

Der Opferstatus. Der Germane und NaZionale ist doch schon Opfer des Holocaust, also das wahre Opfer. Da stört doch die Medienmafia-Opfermasche nur.

Aber ich bin etwas betroffen. Wenns dich freut.

Freibeuter
07.08.09, 17:25
Ach Gottele...

Die NPD - das Medienopfer...

Hat mal jemand ein Taschentuch? Ich muss jetzt weinen...

Zum Glück kann die NPD ja wenigstens ohne Lüge,Verdrehung und Betrug das Weltnetz zur Aufklärung nutzen.
Ah, ich vergaß die 2 Millionen gerade verteilten Aufklärungsflugblätter in Sachsen.

*JM*
07.08.09, 17:33
Zum Glück kann die NPD ja wenigstens ohne Lüge,Verdrehung und Betrug das Weltnetz zur Aufklärung nutzen.
Ah, ich vergaß die 2 Millionen gerade verteilten Aufklärungsflugblätter in Sachsen.

Stimmt, die betrügen nicht. Und wenn dann nur sich gegenseitig, was leere Vereinskassen zur Folge hat. :haha:

ThiloS
07.08.09, 17:39

:haha: :haha: :haha:

Karl Dönitz
07.08.09, 20:33
Kennst Du auch nur eine einzige Aussage, in welcher sich die NPD gegen diese Entscheidung des Bundestags aussprach?

NukNuk Wenn ich mich gegen alles aussprechen würde was mich stört könnte ich keiner anderen beschäftigung mehr nachgehen.
Wo spricht sich die NPD für die Erlaubnis der Sodomie aus?

Und nein ich wähle nicht die NPD, ich betrachte diese Partei als unwählbar.

ThiloS
07.08.09, 20:40
Und nein ich wähle nicht die NPD, ich betrachte diese Partei als unwählbar.

Wieso? Sind die Dir zu weit links?

mentecaptus
13.08.09, 11:42
"Es kriselt und bröckelt"

NPD verliert an freie Szene

Die rechtsextreme NPD steckt angenehmerweise tief in der Krise - neben der desolaten Finanzlage schwächen inhaltliche Differenzen und Personalgerangel die braune Partei. NPD-Chef Udo Voigt ist mit seiner Strategie gescheitert, gemeinsam mit der DVU und freien Kameradschaften eine bundesweite rechtsextreme Allianz aufzubauen. Voigt spricht von einer "Existenzkrise" seiner Partei, er selbst muss um seine eigene Zukunft als Vorsitzender fürchten. Erledigt sich die rechte Bedrohung also von selbst?

"Die NPD ist dabei, durch ihre Schwäche die Position als Zentrum der rechtsextremen Szene zu verlieren", erklärt Extremismusforscher Florian Hartleb gegenüber n-tv.de. Ein Grund zur Entwarnung sei das allerdings nicht – im Gegenteil: "Man muss sich weniger Sorgen wegen der NPD, als über den Rechtsextremismus als soziale Bewegung machen", sagt der Wissenschaftler von der Technischen Universität Chemnitz. Derzeit sei der Trend zu beobachten, dass die freien Gruppierungen und Kameradschaften an Zulauf gewinnen – die Institution NPD verliert, der "subkulturelle Rechtsextremismus" lege zu.

Hartleb hat in einer Studie untersucht, ob sich die NPD als "neue soziale Bewegung" etablieren konnte. Hintergrund dieser Frage ist die Strategie von Parteichef Voigt, mit einem Vier-Säulen-Konzept die Macht in Deutschland zu erringen: Er wollt mit seinen braunen Truppen den Kampf um die Straße, die Köpfe, die Parlamente und den organisierten Willen führen.

NPD als "Gravitationsfeld"

Vor allem mit dem "Kampf um den Willen", also die braune Front zu einen, schien der Chef der rechtsradikalen Partei Erfolg zu haben. Die NPD suchte den Schulterschluss mit der konkurrierenden DVU und den freien Kameradschaften, der Spagat zwischen der braunen Partei mit bürgerlichem Anstrich und der gewaltbereiten Szene glückte zunächst. Der Verfassungsschutz bezeichnete die Partei im Dezember 2006 bereits als "Gravitationsfeld im Rechtsextremismus", die sich zudem zunehmend als "antikapitalistische Partei" darzustellen versuche. So wollte die NPD die Globalisierungskritik instrumentalisieren und als Vehikel für ihre rechten Ideologie missbrauchen, gar den Schulterschluss mit linken Globalisierungsgegnern suchen. Höhepunkt dieser Strategie des Andockens war der G8-Gipfel in Heiligendamm, den die NPD zu gemeinsamen Protesten mit anderen Globalisierungskritikern nutzen wollte.

Der Versuch scheiterte aber, wie Hartleb in seiner Studie darlegt, "die linken Globalisierungsgegner zeigten die kalte Schulter". Außerdem erwies sich das Bündnis im rechten Lager als brüchig zu groß waren etwa die Differenzen zwischen der DVU und den freien Gruppen, deren Gewaltbereitschaft die Partei strikt ablehnte. Die freien Kräfte der rechtsextremen Szene distanzierten sich zunehmend von der Partei, Hartleb sieht die NPD als Zentrum der rechtsextremen Szene an Bedeutung verlieren.

Finanzielle und personelle Krise

Eine Ursache für die sinkende Attraktivität der Partei in der rechten Szene ist die finanzielle Krise. Nach Angaben des "Spiegel" steht die NPD vor dem Bankrott, nachdem die Bundestagsverwaltung die Zahlung von mehr als 300.000 Euro aus der staatlichen Parteienfinanzierung ausgesetzt hat. Allein die monatlichen Kosten für den Parteiapparat schlügen mit 110.000 Euro zu Buche. Dagegen stünden Einnahmen aus Beiträgen und Spenden von nur 30.000 Euro. Es klaffe somit eine Lücke von 80.000 Euro, die ohne Staatsgelder nicht geschlossen werden könne. Der Partei drohen wegen der Bilanzfehler Strafzahlungen von bis zu 1,9 Millionen Euro. Die NPD hat dagegen Klage beim Verwaltungsgericht Berlin eingereicht, Parteichef Voigt räumte die Notlage ein: "Selbstverständlich ist es eine Existenzkrise, wenn der Bundestag uns von der Parteienfinanzierung völlig abschneiden will."

Doch auch die personellen und inhaltlichen Differenzen in der NPD sorgen für die Spaltung zwischen der freien, gewaltbereiten Szene und den Parteifunktionären mit bürgerlichem Anstrich. Während Parteichef Voigt und sein Stellvertreter, der für die Finanzierung der Partei wichtige Jürgen Rieger, am Kontakt zu rechten Schlägergruppen festhalten, treten braune Parteimitglieder um den Pressesprecher des mecklenburgischen Landesverbandes Andreas Molau, für eine Abwendung von den Freien Kameradschaften ein. Molau will der NPD einen moderateren Anstrich geben, wollte sogar gegen Voigt für das Amt des Parteivorsitzenden kandidieren. Molau zog zwar zurück, weil nach Angaben Hartlebs seine Position nicht mehrheitsfähig ist. Doch mit dem mecklenburgischen Fraktionschef Udo Pastörs könnte ein neuer Konkurrent Voigt herausfordern.

"Jeder kämpft um seine eigene Position", mehr... (http://www.n-tv.de/politik/dossier/NPD-verliert-an-freie-Szene-article60544.html)

Freibeuter
13.08.09, 11:49

Sag mal ThiloS, bist du denn auch der Meinung, alle NPD-Mitglieder dieser in Deutschland total unwichtigen Partei, sind jeder für sich, auch nur ein "Stück Nazi-Scheisse" ?:hae:

Lobo
13.08.09, 12:09

NPD verliert an freie Szene

Die rechtsextreme NPD steckt angenehmerweise tief in der Krise - neben der desolaten Finanzlage schwächen inhaltliche Differenzen und Personalgerangel die braune Partei. NPD-Chef Udo Voigt ist mit seiner Strategie gescheitert, gemeinsam mit der DVU und freien Kameradschaften eine bundesweite rechtsextreme Allianz aufzubauen. Voigt spricht von einer "Existenzkrise" seiner Partei, er selbst muss um seine eigene Zukunft als Vorsitzender fürchten. Erledigt sich die rechte Bedrohung also von selbst?

Ja was denn nun, einerseits haben wir eine "rechte Bedrohugn" andereseits ist ja nichtmal eine "wichtige Partei". Ich bin verwirrt.

mentecaptus
13.08.09, 12:12
Ja was denn nun, einerseits haben wir eine "rechte Bedrohugn" andereseits ist ja nichtmal eine "wichtige Partei". Ich bin verwirrt.

Dann lies doch den Artikel, der erläutert das ziemlich ausführlich und anschaulich.

Lobo
13.08.09, 12:16
Dann lies doch den Artikel, der erläutert das ziemlich ausführlich und anschaulich.

Zu wenige, zu schlecht organisiert, zu weit entfernt von der Realität.
Ich sehe da schlicht kein Bedrohungspotenzial, zumindest nicht mit den momentanen Faktoren.

Freibeuter
13.08.09, 12:18

In dem Artikel wird mal wieder gezeigt , dass sich ein sogenannter Experte wichtig machen meint zu müssen.:banana:

Sehr gut hat mir dieser Tage die NPD gefallen, als sie diesen CDU-Quoten-Neger vorgeführt hat.
Die CDU nimmt ja schon wieder ihre lächerlichen Plakate ab, da diese wohl nicht bei ihrer deutschen schwarzen Wählerschaft ankommt.:grin:

mentecaptus
13.08.09, 12:21
In dem Artikel wird mal wieder gezeigt , dass sich ein sogenannter Experte wichtig machen meint zu müssen.:banana:

Sehr gut hat mir dieser Tage die NPD gefallen, als sie diesen CDU-Quoten-Neger vorgeführt hat.
Die CDU nimmt ja schon wieder ihre lächerlichen Plakate ab, da diese wohl nicht bei ihrer deutschen schwarzen Wählerschaft ankommt.:grin:

Naja, du als Nationaldilettant kannst das ja nicht wissen: Wahlkampf zu machen bedeutet, auch die Plakate zu wechseln. Es soll zum Wahltag hin quasi eine schlüssige Choreographie sein, die zur gewollt-richtigen Wahlentscheidung führt. Aber die NPD pflastert ja eh nur die letzten 14 Tage und immer nur ihren ewiggleichen Stumpfsinn. Wie die Linke - Sozialistenbrüder im Geiste.

Freibeuter
13.08.09, 12:21
Zu wenige, zu schlecht organisiert, zu weit entfernt von der Realität.
Ich sehe da schlicht kein Bedrohungspotenzial, zumindest nicht mit den momentanen Faktoren.

Die Bedrohung für CDU und natürlich die anderen Parteien besteht.
Sie haben Angst , die NPD greift ihnen das " rechte" Stimmvieh ab und könnte in den Reichstag einziehen.

mentecaptus
13.08.09, 12:24
Die Bedrohung für CDU und natürlich die anderen Parteien besteht.
Sie haben Angst , die NPD greift ihnen das " rechte" Stimmvieh ab und könnte in den Reichstag einziehen.

Falsch. Das hätte 2005/2006 bestehen können auf dem Höhepunkt der Anti-Hartz-Welle. Doch die NPD hat ihre Chance vertan und stürzt jetzt verdient in den kackbraunen Orkus. Die NPD ist am Ende, die Kameradschafts-Geier kreisen schon. Und picken sich das wenige Verwertbare raus, wie Leichenfledderer das eben so tun...

Freibeuter
13.08.09, 12:27
Naja, du als Nationaldilettant kannst das ja nicht wissen: Wahlkampf zu machen bedeutet, auch die Plakate zu wechseln. Es soll zum Wahltag hin quasi eine schlüssige Choreographie sein, die zur gewollt-richtigen Wahlentscheidung führt. Aber die NPD pflastert ja eh nur die letzten 14 Tage und immer nur ihren ewiggleichen Stumpfsinn. Wie die Linke - Sozialistenbrüder im Geiste.

Die NPD pflastert immer nur die letzten 14 Tage ,weil von den Linken und Demokraten zu viele Plakate geklaut und beschädigt werden.
Und da ihre Geldmittel ,m Gegensatz zur CDU ,recht beschränkt sind , muß sie abwägen.
Das schöne ist , im Saarland wurden alle Erstwähler mit NPD-Post bedacht, denn Erstwähler wählen wohl lieber NPD als CDU.:grin:

mentecaptus
13.08.09, 12:31
Das schöne ist , im Saarland wurden alle Erstwähler mit NPD-Post bedacht, denn Erstwähler wählen wohl lieber NPD als CDU.:grin:

Auch das ist falsch. Richtig ist, dass die NPD bei Erstwählern mehr Stimmen kriegt als bei anderen Bevölkerungsgruppen. Aber trotzdem bei weiten nicht so viele wie die CDU.

Freibeuter
13.08.09, 12:35
Falsch. Das hätte 2005/2006 bestehen können auf dem Höhepunkt der Anti-Hartz-Welle. Doch die NPD hat ihre Chance vertan und stürzt jetzt verdient in den kackbraunen Orkus. Die NPD ist am Ende, die Kameradschafts-Geier kreisen schon. Und picken sich das wenige Verwertbare raus, wie Leichenfledderer das eben so tun...
Na im Orkus wird die NPD wohl nach der Bundestagswahl nicht stürzen, auch wenn dieses mal der Einzug nicht gelingen sollte.
Und deine CDU ist aber auch nicht so recht im Kommen, in der Beliebtheit beim Wähler, oder irre ich da auch ?
Es wird noch viele dt. tote Soldaten in Afghanistan geben und ob dann euer Herr Jung und Frau Merkel dann immer noch so beliebt sein werden, wage ich zu bezweilfen.
Aber vielleicht haben wir ja auch ab September eine rot-rote Totalkatastrophe ?
Auf die Koalisationsaussagen und Versprechungen vor Wahlen der Damen und Herren Politiker kann man ja ohnehin nicht all zu geben.

Freibeuter
13.08.09, 12:37
Auch das ist falsch. Richtig ist, dass die NPD bei Erstwählern mehr Stimmen kriegt als bei anderen Bevölkerungsgruppen. Aber trotzdem bei weiten nicht so viele wie die CDU.

Kann sein , aber wenn die Erstwähler die entscheidenden Stimmen für denn Einzug in den LT bringen ist es mir gleichgültig.

mentecaptus
13.08.09, 12:40
Kann sein , aber wenn die Erstwähler die entscheidenden Stimmen für denn Einzug in den LT bringen ist es mir gleichgültig.

Siehste, es gibt doch entscheidende Vorteile der niedrigen Geburtenrate: weniger strunzdumme Erstwähler. ;-)

Freibeuter
13.08.09, 12:54
Siehste, es gibt doch entscheidende Vorteile der niedrigen Geburtenrate: weniger strunzdumme Erstwähler. ;-)

Was heißt das ? Wer nicht CDU wählt ist strunzdumm ?
Wenn dem so ist kannst du das ja so deinen Wählern mal mitteilen, kommt bestimmt sehr demokratisch an .:rollo::rollo:

ThiloS
13.08.09, 12:56
Oh Mann, Freibeuter, Deine Signatur...

OT

Es heisst "Auf DASS der Wind sich dreht"... Du strunzdummer nationaler Analphabet... Lern wenigstens deutsch!

/OT

Fastrechts
13.08.09, 12:58
Oh Mann, Freibeuter, Deine Signatur...

OT

Es heisst "Auf DASS der Wind sich dreht"... Du strunzdummer nationaler Analphabet... Lern wenigstens deutsch!

/OT

..mit " ß " wäre es auch noch erträglich.....:)

mentecaptus
13.08.09, 13:25
Was heißt das ? Wer nicht CDU wählt ist strunzdumm ?
Nein, wer NPD wählt ist strunzdumm. Du darfst dich angesprochen fühlen.

mentecaptus
13.08.09, 13:26
18.03.2009 Führungs- und Finanzkrise

Der NPD geht das Geld aus

Es ist gut zwei Jahre her, dass die Innenminister von Bund und Ländern die Parteifinanzen als Schwachstelle der rechtsextremistischen NPD orteten. Eine Ende 2006 eingesetzte länderübergreifende Arbeitsgruppe sollte die Geldquellen der NPD durchleuchten, um diese eventuell trocken legen zu können. Nun scheint die Partei bereits auf dem Trockenen zu sein. Neben einer Führungskrise gibt es auch eine Finanzkrise, nachdem sich Riesenlöcher in den Parteikassen zeigten. Die Debatte um einen zweiten Anlauf für ein NPD-Verbotsverfahren könnte sich erübrigen.

NPD-Vorsitzender Udo Voigt räumte am Sonntag beim Landesparteitag seiner sächsischen "Kameraden" in Wildberg ungewohnt freimütig ein, seiner Organisation stehe finanziell das Wasser bis zum Hals. Er sprach von einer Existenzkrise. Auch Voigts innerparteilicher Herausforderer, der Chef der NPD-Fraktion im Schweriner Landtag, Udo Pastörs, sagte kürzlich, die "Kriegskasse" sei leer. Ohne Einzelheiten zu erläutern, bestätigten Sicherheitskreise in Berlin am Montag, die NPD irre in einem Finanzchaos umher.

Mehr... (http://www.n-tv.de/politik/dossier/Der-NPD-geht-das-Geld-aus-article59798.html)

Freibeuter
13.08.09, 13:39
Nein, wer NPD wählt ist strunzdumm. Du darfst dich angesprochen fühlen.

Ja ich bin dumm. Ein CDU -ler kann da snatürlich beurteilen...:brav:

ThiloS
13.08.09, 15:49
Ja ich bin dumm. Ein CDU -ler kann da snatürlich beurteilen...:brav:

...snatürlich kann er das...

NukNuk
13.08.09, 15:55

Und jetzt darfst Du mal richtig lachen:

strunsdummer

:grin:

NukNuk

*JM*
13.08.09, 16:06

Es ist doch gut, wenn es sich zu "Freien Kameradschaften" gruppiert.

http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc

Schau sie dir an, wie sie sich einscheißen, schauen sie in die schußbereiten Waffen der Polizisten.

Efna
13.08.09, 16:18
Im Bundestag sind sie es bis jetzt noch nicht. Aber die CDU , FDP usw. sind geradewegs dabei , die NPD erst richtig Hoffähig zu machen.......bezüglich der ganzen Schieflage in diesem Staat. Eines können wir uns allerdings nicht leisten ; nämlich alle Ausländer rauszuschmeißen ! Aber es müßten mal die Möbel anderweitig im Staate Deutschland gerade gerückt werden.

Sie werden auch nicht in den Bundestag kommen zumindestens nicht in den nächsten Jahren. Es geht zur Zeit auch eher berg ab mit der NPD, den ov sie in sachsen im Landestag bleibt steht in den Sternen das selbe gilt in MVP. Das beste Argument gegen die NPD ist die NPD selber, die einzigsten Politiker der NPD die halbwegs wenigsten ein bisschen was konnten hatt man raus geschmissen(Zisk) oder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen(nicht das diese Politiker besonders gut doch besser als die Nachfolgenden allemal). Statt Dessen stützt man sich lieber auf solche Leute wie Rieger, Wullf etc.
Die NPD wird eine unwichtige Splitterpartei bleiben.

NukNuk
13.08.09, 16:22
Und wo wir gerade beim Lachen sind; das hier hat mir Freibeuter gerade im Forumgermanicum zukommen lassen:

Signaturen sollten bei Teilnehmern, die sich als Mitteldeutsche bezeichnen, auch in unserer schönen dt. Sprache gehalten sein !!!!!
Und wenn es schon traurigerweise nur zum Englischen gereichet , sollte doch wenigstens das Anklicken bei "click here " funzen...traurig traurig

Soviel zur typischen NPD-Wählerschaft...

:tanzen:

NukNuk

*JM*
13.08.09, 20:00
Und der nächste Zauber für die Mokkatruppe. In Köln ermittelt jetzt auch die Staatsanwaltschaft. Da hatte doch die Kölner NPD auf ihrer Webseite geschrieben, sie wolle straffälligen Migranten "den Garaus" machen.

Das versucht das Polithäufchen wie folgt zu motivieren:

Deutsche Sprache - Leidkultur
Donnerstag, 13 August 2009
Wer oder was macht wem oder was den Gar aus?

Hallo Kölner!

Hier folgt eine Interpretation der Redensart, welche wohl für Gutmenschen, Querulanten und Anarchisten ein gewaltiger Stein des Anstoßes ist. Wir hoffen für die Bevölkerung in Deutschland nicht, daß unser politischer Gegner so viel kriminelles Potenzial mit sich führt und direkt an Tötungsabsichten denkt.

Die Redensart hatte früher eine wesentlich mildere Bedeutung. Wollte man im Witshaus den Zechbruder zum Austrinken veranlassen, prostete man ihm mit den Worten: "Gar aus !" zu. Daher der Sinn: 'Schluss machen', 'etwas zu Ende bringen'.

• Das Wort ist entstanden aus dem Ausruf: „Gar aus!“ - „Völlig aus!“, mit dem seit dem 15. Jhdt. in Süddeutschland die Polizeistunde eingeleitet wurde und dies hergeleitet wurde durch das "völlige entleeren" des Glases im Wirtshaus. ( Aufbruchstimmung, packen wir es an ) Somit ist der Ursprung nicht zwingend das "tot" (alle) machen.
Quelle(n):
Altdeutsches Wörterbuch

Trotzdem haben wir uns entschlossen, die betreffende Textstelle in unserem Bericht vom 02. August zu löschen. Uns kommt es vielmehr auf unsere politische Position an. In welche Worte man unsere Ziele auch fasst, es muß klar sein, daß wir es in der Sprache unserer Wähler und unseres Volkes tun. Unsere Mitglieder sind Idealisten, haben Schneid und Ehre. Sie werden alles dafür tun, um unsere Stadt und unser Land wieder aufzurichten. Sie riskieren Angriffe auf Leib und Leben, Diffamierungen und Diskreditierungen. Diese Tugenden werden Sie in den anderen Parteien nur wenig antreffen. Es sind Berufspolitiker, die gelernt haben alles in schöne Worte zu fassen. Die gleichgeschalteten Medien sind ihre Plattform. Sie kennen den Weg zu den Fleischtöpfen und wissen, wie sie ihrem Klientel Gelder beschaffen können. Doch von ihrem Volk wissen sie nichts. Als sich 1989 die Menschen in der DDR wehrten, war es ihnen genehm. Da konnte man noch 16 Millionen Deutsche mehr in die Ellenbogengesellschaft der BRD einführen. Das Volk hat die Wende vollbracht. Als sich kurze Zeit darauf die gleichen Menschen in Hoyerswerda und Rostock gegen die Zuwanderung wehrten, waren sie für die regierenden nur noch der Mob. Ein widerlicher Mob vor dem man ausspeien mochte. Das Ziel war erreicht und couragierte Bürger, denen das Gemeinwohl am Herzen lag, brauchte man nun nicht mehr.
Deutsche, wehrt Euch! Macht Euch nicht zum Zeugmeister der Verräter! Wählt die Partei des Volkes. Viele Landsleute können sich heute noch nicht zu uns bekennen. Doch überall in Stadt und Land sind Kameraden und wohlgesinnte unter Euch. Wählt das Original! Wählt die NPD!

Ihr NPD-Kreisverband Köln

Haben die Politloser eigentlich nur Legastheniker in ihren Reihen?

ThiloS
13.08.09, 22:42
Und wo wir gerade beim Lachen sind; das hier hat mir Freibeuter gerade im Forumgermanicum zukommen lassen:

NukNuk

Du lügst doch! SO bescheuert KANN er nicht sein.

Don
13.08.09, 23:28

NukNuk

Nee, oder? :masse:

Der beste ihrer Outputs erfolgt unfreiwillig:grin:

*JM*
13.08.09, 23:54
Es ist so erzgeil, was dieser Kölner NPD-Schmierant da abjaucht.

Als sich kurze Zeit darauf die gleichen Menschen in Hoyerswerda und Rostock gegen die Zuwanderung wehrten

Man entsinne sich (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Hoyerswerda)

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

Freibeuter
14.08.09, 00:00
Es ist so erzgeil, was dieser Kölner NPD-Schmierant da abjaucht.

Man entsinne sich (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Hoyerswerda)

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

Dazu fällt mir nur ein :Nun Volk steh auf und Sturm brich los ....:shot:

*JM*
14.08.09, 00:10
Man wehrt sich? Aha. So nennt man das in Kreisen von Politkriminellen, die geschlossen in den Bau gehören.

http://www.youtube.com/watch?v=5cJic_jwImc

http://www.youtube.com/watch?v=upR1wDF0th0

http://www.youtube.com/watch?v=x_wMe9yQI0A

http://www.youtube.com/watch?v=CEonyJuR590

http://www.youtube.com/watch?v=_9vpD2SKM-4

http://www.youtube.com/watch?v=-F1E-BywPB0

http://www.youtube.com/watch?v=f3-3f-Oc33s

http://www.youtube.com/watch?v=ZYRQm780ihU

http://www.youtube.com/watch?v=kRtm6VzyXrU

http://www.youtube.com/watch?v=xnQwS98dqcI&feature=related

Und so liest sich diese Schande (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen)

*JM*
14.08.09, 00:14
Dazu fällt mir nur ein :Nun Volk steh auf und Sturm brich los ....:shot:

Du solltest dir wahrlich besser nicht wünschen, dass hier jemals ein Sturm los bricht. 30.000 Leute würde die deutsche Rechtsextreme im Lande zusammen trommeln können, die entsprechend gewaltbereit ist. Die gleiche Anzahl nochmals über benachbarte Länder. Das macht 60.000 gewaltbereite Neonazis, die einer siebenstelligen Anzahl von Migranten gegenüber stünden. 1:30 würde es aussehen. Plus der gewaltbereiten Antifaszene.

Junge, das wäre zuende, bevor es überhaupt angefangen hat.

Lobo
14.08.09, 07:42

NukNuk

Das darf doch echt nicht warh sein. :augenrollen:

Herr Bratbäcker
14.08.09, 09:27
Die NPD hat die meisten stimmen. Nur gut das hier nichts entschieden wird.....:banana:

Wenn es die NPD nicht gäbe, müsste sie erfunden werden. Ein Sammelbecken für die Einzeller, die man so herrlich auf einem Haufen unter Kontrolle hat.

*JM*
16.08.09, 01:37
Das sind sie wieder aktiv, die kriminellen Kameraden.

NPD dreht ab (http://www.mdr.de/thueringen/6605728.html)

Jurassic
16.08.09, 01:41
Wenn es die NPD nicht gäbe, müsste sie erfunden werden. Ein Sammelbecken für die Einzeller, die man so herrlich auf einem Haufen unter Kontrolle hat.

Wenn es die NPD nicht gäbe wär der Grundgesetzschutz (auch "Verfassungsschutz" genannt) geschlossen arbeitslos.

Das sind sie wieder aktiv, die kriminellen Kameraden.

NPD dreht ab (http://www.mdr.de/thueringen/6605728.html)

Ist doch lustig, wo liegt das Problem ?

ThiloS
16.08.09, 01:50
Wenn es die NPD nicht gäbe wär der Grundgesetzschutz (auch "Verfassungsschutz" genannt) geschlossen arbeitslos.

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Er hätte dann eben nur zwei statt drei radikaler Strömungen zu beobachten.

Glaubst Du allen Ernstes, die NPD wäre nur dazu da, um dem Verfassungsschutz als Existenzberchtigung zu dienen? Nicht wirklich, oder?

Ace of Spades
16.08.09, 11:02
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Er hätte dann eben nur zwei statt drei radikaler Strömungen zu beobachten.

Glaubst Du allen Ernstes, die NPD wäre nur dazu da, um dem Verfassungsschutz als Existenzberchtigung zu dienen? Nicht wirklich, oder?

Diese Partei benötigt keine Beobachtung. Interessanter wäre es, die anderen Parteien zu beobachten. Und vor allem Dienstwagen und Konten.

Dann käme so mancher Dreck an die Öffentlichkeit.

Jurassic
16.08.09, 11:10

Mir ist nicht bekannt das die beiden anderen die FDGO abschaffen wollen.

Lumpazius
16.08.09, 11:23
Linke gegen Rechte gut und schön, schlag euch nur die Schädel ein, das hilft aber auch nicht.
Für gewisse Menschen gelte ich als alt, aber dafür hab ich eine Lehrreiche
Lebenserfahrung mit der Politik gemacht.
Ich stelle hier noch mal meine kurzvorstellung meiner Person vor, die ich ja bereits anderweitig brachte.
Ich will nur mal anhand dieses Poltischen Lebenslaufes mal aufzeigen, das ein durchschnitts-Bürger schlicht der arsch der Nation dastellt.

Jetzt frag ich nicht nur die etablierten Parteien Anhänger, sonder auch die Linken und Rechten kräfte, wie soll ich mich in zukunft verhalten und wem oder was soll ich wählen und mit welcher begründung sollte ich diese oder jenes Wählen.

Hier also nochmals in Kurzform meine Art Lebenslauf als korrekter Bürger
und ich hätte gerne von euch eine vernüftige auskunft.

Lebenslauf:

sorry,
folgt im nächsten Anhang

Lumpazius
16.08.09, 11:25
Lebenslauf:

Hallo grüß Gott alle miteinander.
Fastrechts hat mich auf Euch Aufmerksam gemacht.
Und hier mein Einstand Bewerbung.

Ich habe an das Prinzip der sozialen Gemeinschaft
geglaubt und mein ganzes leben danach ausgerichtet.
Ich stelle fest, es war der größte Fehler in meinen Leben.
Ob Hartz 4 oder Rentner ist völlig egal, die betrogenen
Sind das Rechtschaffende Kleinbürgertum.
Es war einmal, ein guter Gedanke.

Ich habe SPD gewählt
Ich habe Grün gewählt
Ich habe CDU gewählt
Ich habe CSU gewählt
Ich habe FDP gewählt
Und wo stehe ich nach 42 Jahren harter Arbeit ?????
Ich habe 42 Jahre Rentenversicherung einbezahlt
Ich habe 42 Jahre Krankenversicherung einbezahlt
Ich habe 42 Jahre Arbeitslosenversicherung einbezahlt.
Ich habe 42 Jahre Steuerpflichtige Brutto bezahlt
Ich habe 42 Jahre Kirchensteuer bezahlt
Ich habe Soli. Beitrag bezahlt seit Einführung.
Ich habe Pflegeversicherung bezahlt seit Einführung
Ich habe auch eine Betriebsrentenvorsorge betrieben
Ich habe eine Familie gegründet
Ich habe ein Reihenhäuschen gebaut
Ich habe den Staat nicht bestohlen.
Ich habe den Staat nicht betrogen.
Ich nehme keine Drogen.
Ich bringe keine Kinder und Frauen um.
Ich missbrauche keine Kinder und Frauen.
Ich habe versucht nach Recht und Ordnung zu Leben.
Ich habe auch 18 Monate in der Bundeswehr gedient.
Ich habe versucht ein Mustergültiger Deutscher zu sein.
Nie Urlaub gemacht und immer hart gearbeitet.
Als Dank
wurde ich Ausgemustert
in der zwischen zeit 61 Jahre alt und krank.
In Zeitrente geschickt mit Rentenkürzungen.
Mit Leitungskürzungen der Krankenkasse bei Medikament
und Anwendungen.
Mit immer mehr Belastungen im täglichen Leben und immer
weniger Lebensqualität
Ich stelle fest, ich muss was verkehrt gemacht haben.
Ich werde nicht zum Spargel stechen gehen
Ich werde keinen 1 Euro Posten anstreben.
Ich werde auch nicht mehr Spenden.
Ich will auch kein multi-kulti mehr sein.
Ich will auch kein Demokrat mehr sein.
Ich will auch kein Christ mehr sein.
Ich will was anderes sein
Ich will vielleicht ein radikaler sein
Ich wollte immer gerecht sein.
Ich will den unterschied zwischen recht und gerecht finden.
Eine Illusion braucht der Mensch.( die hatte ich vorher auch )
Irgend jemand hat in der Werbebranche den Spruch
geprägt ( Wir haben verstanden ) ich auch
man kann nicht nur immer geben, ich habe meine grenze
erreicht unter diesen politischen und wirtschaftlichen
Bedingungen.
Unsere Politik und Wirtschaft jedenfalls nicht.
Übrigens ich habe nie einer Partei angehört.
Und werde auch in Zukunft keiner angehören.

*JM*
16.08.09, 14:21
Man kann Rechtsunten ja vorwerfen was man will, aber völlig verblödet sind sie nicht. "Sozial geht nur national" - die soziale Hängematte, die würden sie gerne behalten. Aber bitte nur für Nationalisten.

Puderdose
16.08.09, 18:24
Diese Partei benötigt keine Beobachtung. Interessanter wäre es, die anderen Parteien zu beobachten. Und vor allem Dienstwagen und Konten.

Dann käme so mancher Dreck an die Öffentlichkeit.

Da muß ich Dir voll und ganz zustimmen ! Ich wäre dafür , die CDU , FDP zu beobachten um ihre kriminellen Machenschaften aufzudecken !

Puderdose
16.08.09, 18:26
Man kann Rechtsunten ja vorwerfen was man will, aber völlig verblödet sind sie nicht. "Sozial geht nur national" - die soziale Hängematte, die würden sie gerne behalten. Aber bitte nur für Nationalisten.

Die rechten wollen keine soz. Hängematte ! Ganz im Gegenteil ; die würden erstmal alle Faulpelze in den Hintern treten !

Freibeuter
16.08.09, 18:28
Die rechten wollen keine soz. Hängematte ! Ganz im Gegenteil ; die würden erstmal alle Faulpelze in den Hintern treten !

Also ich bin ja für die Einführung eines Arbeitsdienstes , wie sieht das denn die Puderdose ?:)

Puderdose
16.08.09, 18:30
Also ich bin ja für die Einführung eines Arbeitsdienstes , wie sieht das denn die Puderdose ?:)

Was verstehst Du unter Arbeitsdienst ? Arbeiten bis zum umfallen ?

*JM*
16.08.09, 18:31

Und wie erklärt man sich, dass nicht wenige NPD-Leute dem Vater Staat auf der Tasche liegen? Wäre es nicht angezeigt, bei sich selbst anzufangen?

Freibeuter
16.08.09, 18:35
Was verstehst Du unter Arbeitsdienst ? Arbeiten bis zum umfallen ?

Nein , arbeiten bis zum Sonnenuntergang.
Hat die Puderdose schon mal etwas vom RAD gehört, da soll niemand umgefallen sein.
Bist du noch arbeitsfähig ?

Puderdose
16.08.09, 18:56
Und wie erklärt man sich, dass nicht wenige NPD-Leute dem Vater Staat auf der Tasche liegen? Wäre es nicht angezeigt, bei sich selbst anzufangen?

Tja das mußte mal die NPD Leute selber fragen ! Denn die sind ja der Meinung , das die Ausländer uns die Arbeitsplätze wegnehmen !

Puderdose
16.08.09, 18:58
Hat die Puderdose schon mal etwas vom RAD gehört, da soll niemand umgefallen sein.
Bist du noch arbeitsfähig ?

Hm bis zum Sonnenuntergang......und den nächsten Sonnenaufgang erleben sie dann nicht mehr.....an Erschöpfung gestorben.
Wer ist RAD ?
Ja ich bin noch arbeitsfähig aber nicht für körperlich schwere Arbeit !

Freibeuter
16.08.09, 19:00
Tja das mußte mal die NPD Leute selber fragen ! Denn die sind ja der Meinung , das die Ausländer uns die Arbeitsplätze wegnehmen !

Nun meiner lieber Puderdose, so lange es auch nur einen Arbeitsplatz gibt, der von einem qualifiziertem Deutschen besetzt werden kann , ist es falsch diesen mit einem Fremden zu besetzen. Das ist volksfeindlich.

Puderdose
16.08.09, 19:04
Nun meiner lieber Puderdose, so lange es auch nur einen Arbeitsplatz gibt, der von einem qualifiziertem Deutschen besetzt werden kann , ist es falsch diesen mit einem Fremden zu besetzen. Das ist volksfeindlich.

Och menne , was ist denn nun wieder volksfeindlich ?

Fastrechts
16.08.09, 19:13

Besonders, als die Kompanien des RAD
in der Tschechei zur " Bandenbekämpfung " eingesetzt wurden,
fielen die armen Kerle nicht mehr um,
sondern sie fielen einfach..........

Freibeuter
16.08.09, 19:15
Och menne , was ist denn nun wieder volksfeindlich ?

Och menne : Politk gegen das eigene Volk.

*JM*
16.08.09, 19:23

Ich denke es geht eher darum, dass sie Angst haben, irgendwann bleibt nicht mehr genug ALG II übrig, dass sie sich vollversorgen können.

Freibeuter
16.08.09, 19:29
Hm bis zum Sonnenuntergang......und den nächsten Sonnenaufgang erleben sie dann nicht mehr.....an Erschöpfung gestorben.
Wer ist RAD ?
Ja ich bin noch arbeitsfähig aber nicht für körperlich schwere Arbeit !

Dann kommt nach ärztlicher Prüfung für dich ein leichter "Job" am Schreibtisch in Frage , beim Arbeitsdienst.

Puderdose
16.08.09, 19:51
Och menne : Politk gegen das eigene Volk.

Boah , das lass mal unsere Politiker hören ! Davon wollen die nichts wissen ! Die werden erst hellhörig bei fremdenfeindlichkeit.....

Puderdose
16.08.09, 19:51
Dann kommt nach ärztlicher Prüfung für dich ein leichter "Job" am Schreibtisch in Frage , beim Arbeitsdienst.

Da hab ich kein Problem mit.

Puderdose
16.08.09, 19:55
Ich denke es geht eher darum, dass sie Angst haben, irgendwann bleibt nicht mehr genug ALG II übrig, dass sie sich vollversorgen können.

ALG II wird es dauerhaft mit diesem System und mit dieser Regierung ohnehin nicht geben ! Wenn Du mich fragst ; ist der Staat hier Pleite und runtergewirtschaftet. Wir brauchen einen kompletten Neuanfang mit einem neuen Wirtschaftssystem , eine neue deutsche Währung und einer neuen Regierung ! Alles andere ist Augenwischerei !

Freibeuter
16.08.09, 19:57
ALG II wird es dauerhaft mit diesem System und mit dieser Regierung ohnehin nicht geben ! Wenn Du mich fragst ; ist der Staat hier Pleite und runtergewirtschaftet. Wir brauchen einen kompletten Neuanfang mit einem neuen Wirtschaftssystem , eine neue deutsche Währung und einer neuen Regierung ! Alles andere ist Augenwischerei !

Genau , jetzt muß die Puderdose nur noch NPD wählen.:grin:

mentecaptus
16.08.09, 20:04

Selbsterkenntnis und -kasteiung zum Anfang? Lobenswert! :-D

Ace of Spades
16.08.09, 21:11
Lobenswert! :-D

Da hast Du recht, der Tritt in den Hintern für die linken Chaoten. Die kriminellen Ausländer nicht zu vergessen.

Puderdose
16.08.09, 21:14
Genau , jetzt muß die Puderdose nur noch NPD wählen.:grin:

Nee die Puderdose liebeugelt mit der Wiederauferstehung der guten alten DDR ! Jetzt komme mir aber nicht damit , das diese Pleite war ! Die DDR hat Gorbi an den Westen verscheuert ! In der DDR gab es soz. Sicherheit und keine Arbeitslosen !
Ich bin selber in der DDR aufgewachsen.
An der Regierungsspitze würde ich gerne Sarah Wagenknecht , Egon Krenz , Gregor Gysi und unseren Oskat Lafo sehen.
Achja und nicht zu vergessen Lothar Byski.
Welches Amt wer was bekleidet , soll mir "Latte" sein.

Puderdose
16.08.09, 21:18
Da hast Du recht, der Tritt in den Hintern für die linken Chaoten. Die kriminellen Ausländer nicht zu vergessen.

na,na,na.....Kumpel , Du mit Deinen rechten Parolen. Da kriege ich irgendwie Sodbrennen. Aber die rechten würde man sowieso nicht an die Macht lassen. Damit würden wir uns weltweit isolieren. Und wie sowas in ein paar Jahren dann aussehen kann , sieht man an Nordkorea.

Ace of Spades
16.08.09, 21:19
Nee die Puderdose liebeugelt mit der Wiederauferstehung der guten alten DDR ! Jetzt komme mir aber nicht damit , das diese Pleite war ! Die DDR hat Gorbi an den Westen verscheuert ! In der DDR gab es soz. Sicherheit und keine Arbeitslosen !
Ich bin selber in der DDR aufgewachsen.
An der Regierungsspitze würde ich gerne Sarah Wagenknecht , Egon Krenz , Gregor Gysi und unseren Oskat Lafo sehen.
Achja und nicht zu vergessen Lothar Byski.
Welches Amt wer was bekleidet , soll mir "Latte" sein.

Und wer soll die finanzieren? Es gibt den Geldgeber nicht mehr. Die Personen kannst Du geschenkt haben.

Puderdose
16.08.09, 21:30
Und wer soll die finanzieren? Es gibt den Geldgeber nicht mehr. Die Personen kannst Du geschenkt haben.

Sag mal , habt Ihr alle nur noch dieses Scheiß Geld in der Birne ? Es geht auch ohne Geld weiter ! Da klopfen wir mal im Kreml an und mal sehen , das Medjedew dazu sagt. Vielleicht hat er ja noch etliche Kilometer Stacheldraht , Mauersteine sowie Mörthel rumliegen. Die guten alten Zeiten würden gerne viele wiedersehen. Wenn ich so an die vielen linkswähler denke im Osten.......und Westen ! Und die Personen die ich aufgezählt habe , haben mehr Verstand in der Birne als CDU , FDP , CSU , SPD und die NPD zusammen ! :brav:

Ace of Spades
16.08.09, 22:29
Sag mal , habt Ihr alle nur noch dieses Scheiß Geld in der Birne ? Es geht auch ohne Geld weiter ! Da klopfen wir mal im Kreml an und mal sehen , das Medjedew dazu sagt. Vielleicht hat er ja noch etliche Kilometer Stacheldraht , Mauersteine sowie Mörthel rumliegen. Die guten alten Zeiten würden gerne viele wiedersehen. Wenn ich so an die vielen linkswähler denke im Osten.......und Westen ! Und die Personen die ich aufgezählt habe , haben mehr Verstand in der Birne als CDU , FDP , CSU , SPD und die NPD zusammen ! :brav:

Wer hat Dich eigentlich frei gelassen?

Puderdose
17.08.09, 01:33
Wer hat Dich eigentlich frei gelassen?

Du , das frage ich mich auch schon seit langem......! :grin: