PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird die BRD über kurz oder lang zu einem Entwicklungsland werden?

Blue Max
12.11.09, 06:51
Es sieht alles danach aus: Die hochqualifizierten Deutschen verlassen in Scharen jedes Jahr die BRD, und mit den in zweistelliger Millionenhöhe hier lebenden Unterschichtenmigranten ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Also, was meint ihr?

Herr Bratbäcker
12.11.09, 09:03
Es sieht alles danach aus: Die hochqualifizierten Deutschen verlassen in Scharen jedes Jahr die BRD, und mit den in zweistelliger Millionenhöhe hier lebenden Unterschichtenmigranten ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Also, was meint ihr?

Lebensorientierte Genußmenschen sind mir tausendfach lieber als gewinnorientierte Kurzhaarstreber im dunklen Einheitslook. Also, je mehr dieser angepassten Kotzbrocken das Land verlassen und je mehr der lebensbejahenden und gut kochenden Orientalen in die BRD einwandern, um so lebenswerter wird es hier.

Gideon
12.11.09, 14:01
Nein.
Zu viele freie Staaten haben Interessen in der BRD.

Lumpazius
12.11.09, 16:28
Lebensorientierte Genußmenschen sind mir tausendfach lieber als gewinnorientierte Kurzhaarstreber im dunklen Einheitslook. Also, je mehr dieser angepassten Kotzbrocken das Land verlassen und je mehr der lebensbejahenden und gut kochenden Orientalen in die BRD einwandern, um so lebenswerter wird es hier.

Logisch ist das nicht was du da schreibst.
Als Deutscher komm ich vom Regen in die Traufe. Die von dir monierten Heuschrecken Bande plündern uns aus verlassen das Land und andere heuschrecken kommen fressen uns kahl. wo also ist das gut.

Ace of Spades
12.11.09, 20:34

Also, was meint ihr?

Die Arbeits- und Lebensumstände müssen geändert werden. aus meinem Bekanntenkreis sind zwei Krankenschwestern nach Australien ausgewandert. Dort gibt es bessere Arbeitsbedingungen, besserer Verdienst.

Lieber Junge
12.11.09, 21:04
Hartz 5, 6, 7, 8, 9 und zehn liegen schon in den Schubladen. Selbstverständlich wird sich das System nicht länger als 10 Jahre halten können. Im nächsten Jahr genießen Osteuropäer hier in Absurdistan die volle Freizügigkeit und dürfen sich überall niederlassen. In 3-4 Jahren wird das Ende dieses Schwachsinnstaates eingeleutet! Niemand hat aus der Geschichte gelernt. Multikulti war niemals gut für einen Staat. Die Merkbefreiten werden das auch noch einsehen.

Lumpazius
13.11.09, 10:14
Wenn es soweit ist, will es keiner gewesen sein und alle haben nicht davon gewusst. :-D:-D:-D
der D. Michel ist schon ein seltsames Wesen geworden.:)

Matze82
13.11.09, 16:20
Hartz 5, 6, 7, 8, 9 und zehn liegen schon in den Schubladen. Selbstverständlich wird sich das System nicht länger als 10 Jahre halten können. Im nächsten Jahr genießen Osteuropäer hier in Absurdistan die volle Freizügigkeit und dürfen sich überall niederlassen. In 3-4 Jahren wird das Ende dieses Schwachsinnstaates eingeleutet! Niemand hat aus der Geschichte gelernt. Multikulti war niemals gut für einen Staat. Die Merkbefreiten werden das auch noch einsehen.

Multikulti ist nur noch eine verdummte Masse, wo das eine grüppchen mit dem andern nichts zu tun haben will, Araber Türke, Russe, alle hassen sich und wohnen in der gleichen Strasse, was ist da wohl vorprogrammiert?......im Grunde ist die Geburt eines Multikulti Staates der Tod des Deutschen Volkes......, und führt dann letzt endlich zum Bürgerkrieg, und wenn sich alle abgeschlachtet haben kommen aus dem Hohen Norden hoffentlich wieder Menschen die ein "Deutsches Volk" gründen. Kurz gesagt jedem Volk sein Land mit seinen Sitten.....und "hier ist Deutschland" und der Islam nicht die Leitkultur und Mohammed kein Prophet.

Reginald
13.11.09, 16:37
"Es gibt kein gutmueteriges Volk, aber auch kein leichtglaeubigeres als das deutsche Volk.
Keine Luege kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit groeßerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde"

(Napoleon)

tabasco
13.11.09, 16:41
Multikulti ist nur noch eine verdummte Masse, wo das eine grüppchen mit dem andern nichts zu tun haben will, Araber Türke, Russe, alle hassen sich und wohnen in der gleichen Strasse, was ist da wohl vorprogrammiert?......im Grunde ist die Geburt eines Multikulti Staates der Tod des Deutschen Volkes......, und führt dann letzt endlich zum Bürgerkrieg, und wenn sich alle abgeschlachtet haben kommen aus dem Hohen Norden hoffentlich wieder Menschen die ein "Deutsches Volk" gründen. Kurz gesagt jedem Volk sein Land mit seinen Sitten.....und "hier ist Deutschland" und der Islam nicht die Leitkultur und Mohammed kein Prophet.

Ich verstehe kein Wort ... kannst Du bitte auf Deutsch schreiben? :augenrollen:

Reginald
13.11.09, 16:44

Du hast Schwierigkeiten Deutsch zu verstehen. Dein Problem.
Nur lesen koennen ist noch laengst nicht alles.:banana:

Enigma
13.11.09, 16:49
also volkswirtschaftlich gesehn , ist die brd auf dem besten weg zu einem entwicklungsland zu werden.

hauptprobleme:

-ausufernder sozialstaat (er knüpft der arbeitenden bevölkerung immer mehr geld ab , er muss teuer verwaltet werden und ist ineffizient, hier müssen kosten zusammengestrichen werden , das macht es auch günstiger menschen einzustellen und die arbeitslosigkeit wird nicht unerheblich zurückgehn)
-geldverschwendung (so kostet die subvention von dienstwagen 16 mrd € im jahr , es müssen die gesetze zu den investitionen und ausschreibungen der neuzeit angepasst werden , zudem brauchen wir eine bessere schuldensperre auf allen 3 öffentlichen ebenen)
-finanzsektor (im gegensatz zur realwirtschaft ,die geradezu mit handbremse fährt, ist er zu dynamisch, er muss wieder stärker zur finanzierung der realwirschaft dienen , dann entstehen auch arbeitsplätze)
-schwarzarbeit (ca. 15% des bip wird am staat vorbei erwirtschaftet , wir brauchen aber keine stärkeren strafen sondern ein besseres sozial und steuersystem , damit es sich wieder lohnt zu arbeiten und steuern zu zahlen)
-steuerhinterziehung (mit einer vernüftigen steuerreform, würden viele kräfte frei die man in der steuerfahndung einsetzen könnte)

tabasco
13.11.09, 16:51
Du hast Schwierigkeiten Deutsch zu verstehen. Dein Problem.
Nur lesen koennen ist noch laengst nicht alles.:banana:

Na dann helfe mir doch:

a) Multikulti ist eine Masse?!

b) Wo will "das eine grüppchen mit dem andern nichts zu tun haben" ?

c) Kann man was "nachprogrammieren" ?

d) Wie können Inuit das "Deutsche Volk" gründen?

e) In welcher Sprache ist denn das hier verfasst: "und "hier ist Deutschland" und der Islam nicht die Leitkultur und Mohammed kein Prophet" ?!

Matze82
13.11.09, 17:04

Dann musst du üben Deutsch zu lesen:banana:

tabasco
13.11.09, 17:08
Dann musst du üben Deutsch zu lesen:banana:

Muss ich wohl. Leider sind Deine Beiträge dafür vollkommen ungeeignet.

Matze82
13.11.09, 17:10
Muss ich wohl. Leider sind Deine Beiträge dafür vollkommen ungeeignet.

Ja entschuldigung das ich kein Denglisch schreibe. Aber wird schon. Du als Professorin der Deutschen Sprache wirst mir sicherlich vieles beibringen.......auch wenn mir die Rechtschreibung und die Grammatik in einem Forum im Netz eher egal ist.

Ace of Spades
13.11.09, 17:14
Wen interessiert das? Die Ausländer juckt das nicht, die sind eh Zelte und Hütten gewohnt, der Deutsche merkt es nicht weil er zu blöd ist.

tabasco
13.11.09, 17:16
Ja entschuldigung das ich kein Denglisch schreibe. Aber wird schon. Du als Professorin der Deutschen Sprache wirst mir sicherlich vieles beibringen.......auch wenn mir die Rechtschreibung und die Grammatik in einem Forum im Netz eher egal ist.

Ich bin keine "Professorin der Deutschen Sprache" und meine Lehrstunden - insbesondere die für Witzemachen - kosten auch was. Aber Du darfst Dich gerne schon mal auf die Warteliste setzen lassen.

Matze82
13.11.09, 17:33
Ich bin keine "Professorin der Deutschen Sprache" und meine Lehrstunden - insbesondere die für Witzemachen - kosten auch was. Aber Du darfst Dich gerne schon mal auf die Warteliste setzen lassen.

Darum möchte ich bitten :):dugro:

Purpurner Fluss
13.11.09, 21:02
Wenn das so weiter geht, ist nicht nur D dran. In F und Ö sieht es doch keinen Deut besser aus. Europa wird sich zurück entwickeln, da wir immer mehr Nichtsnutze herein lassen. Das kann nicht gut gehen!

Matze82
14.11.09, 08:37
Wenn das so weiter geht, ist nicht nur D dran. In F und Ö sieht es doch keinen Deut besser aus. Europa wird sich zurück entwickeln, da wir immer mehr Nichtsnutze herein lassen. Das kann nicht gut gehen!

Also unser alter Erbfeind Frankreich wird grundsätzlich mit Deutschland verglichen. Und es gibt wirklich viele übereinstimmungen. Und wenn wir den Bürgerkriegsähnlichen Zuständen wie in Frankreich vorbeugen wollen müssen jetzt die Multikulti Stadteile und Kieze zerrissen werden. Plan B für den Bürgerkrieg wäre dann die Genehmigung für Innlandseinsätze der Bundeswehr. Da die Polizei zureit ja sogar mit den Linken Steunewerfern überfordert ist und generell die Lage in Multikultikiezen kaum noch unter Kontrolle hat. Da können auch gleich unsere Jungs aus Afghanistan zurückkommen. Die haben da sowieso nix verloren, so könnten unsere Jungs erstmal "Vor der Eigenen Tür Fegen". Im wahrstem Sinne des Spruchs.:brd:

Walter Hofer
14.11.09, 09:45
Also unser alter Erbfeind Frankreich wird grundsätzlich mit Deutschland verglichen.

Frankreich ist kein Feindstaat mehr, das sollte sich auch bei den NeoNazis rumgsprochen haben!

Plan B für den Bürgerkrieg wäre dann die Genehmigung für Innlandseinsätze der Bundeswehr. Da die Polizei zureit ja sogar mit den Linken Steunewerfern überfordert ist

Bei Plan B sitzt du mit deinen Volksgenossen im Internierungslager "Kraft durch Freude" und kannst dir die Straßenräumung von militanten Chaoten durch die Bundespolizei im Lager-tv ansehen! :)

soso
14.11.09, 10:11
In einem Anflug von Schmerz und Weisheit
sagte Egon Bahr öffentlich gesendet daß
die BRD ein Protektorat des Protektors
( = Gönner & Mäzen ) USA sei.

Für einen so niedlichen Kleinstaat wie die
BRD isses fürbaß besser einen Gönner zu haben
als KEINEN zu haben.

Also gebt Euch Mühe, seid froh über die rällatief
lange Protektor-Leine, freut Euch daß man Eure
Sprache nicht verboten hat, und seid beruhigt:
Ein Nutzvieh (Kuh oder Eier-Woll-Milch-Sau)
wird nicht umgebracht, solange es nützt.

Entwicklungsland wird die BRD nicht "über kurz
oder lang" sondern sie ist es seit Achtzehnhundert-
dreiundleipzig schon. - - - Guckst Du:
Der Obernegus Aa Oaa will heuer noch des
Bismarcks Sozialverischerungswesen nachäffen,,,
hoffentlich schafft er's.
soso 14. 11. 2009

opppa
14.11.09, 10:46
Darum möchte ich bitten :):dugro:

Vorsicht! Die dafür fälligen Gebühren werden im Voraus kassiert (und bei ausbleibender Zahlung eingeklagt)!

:-D

Matze82
14.11.09, 14:22
Vorsicht! Die dafür fälligen Gebühren werden im Voraus kassiert (und bei ausbleibender Zahlung eingeklagt)!

:-D

Tja Bildung kostet halt.:-D

Matze82
14.11.09, 15:56
Frankreich ist kein Feindstatt mehr, das sollte sich auch bei den NeoNazis rumgsprochen haben!

Bei Plan B sitzt du mit deinen Volksgenossen im Internierungslager "Kraft durch Freude" und kannst dir die Straßenräumung von militanten Chaoten durch die Bundespolizei im Lager-tv ansehen! :)

Frankreich ist und bleibt der Geschichtliche Erbfeind von Deutschland.
Nein das glaub ich nicht Wahnfried ich denke das man uns im Notfall recht gibt und Soldaten für die Wiederherstellung der Sicherheit und Ordnung im Innland einsetzt. Bundespolizisten sind keine Soldaten und wären mit der Raümung krimineller Muktikultibereiche überfordert und würden sich über hilfe der Bundeswehr bestimmt bedanken. Und nein ich glaube nicht das wir guten Deutschen die noch an ein Volk glauben, und nicht den Multikultiverdummungsbrei in Internierungslagern landen, und wenn doch dann eher als Lagerleitung vom Staat eingesetzt werden. :reichflag:

Matze82
14.11.09, 18:17
Du , mit deinem Militär , öffnest den Weg zur DIKTATUR und willste das fürs GELD oder Moral , NICHT DEINE sondern das des GG ?

Gott

Nein das Militär sollte nur in Ausnahmezuständen eingreifen. Zum beispiel wenn die Polizei um Unterstützung bittet. Eine Diktatur lehne ich ab.

tabasco
14.11.09, 19:25
[Spam gelöscht, beim Thema bleiben!]

tabasco

Kleinlok
26.11.09, 21:10

Also, was meint ihr?

Arbeiten, sprich ehrlich arbeiten wird in Deutschland zum Zufallstrefffer.

Hier wird gezockt was geht, da fügen sich nur die dem eigentlich unnötigen Schicksal, die nicht anders können.

Ich bin Student und kann mich jeden 2. Studientag über unseriöse bzw. unterbezahlte Studentenjobangebote ärgern.

Ein Beispiel dafür, dass sich Leistung in disem Land für vele nicht mehr lohnt, während faule Habealles-Typen ihr Geld "arbeiten" lassen:

Am 4.12.2008 schreibe ich an die in einer studentischen
Stellenauschreibung genannte Adresse:

Sehr geehrte(r) .......

In einem Aushang an der Uni Frankfut suchen Sie studentische Mitarbeiter/innen für Ihr Projekt "....................."

Ich gehe davon aus, dass diese Mitarbeit rein ehrenamlich sein soll, da Sie leider in diesem Aushang mit keinem Wort auf eine evtl. Bezahlung eingehensondern nur eine mögliche Praktikumsbescheinigung in Aussicht stellen.

Frage 1: Liege ich mit dieser Annahme richig?

Ich habe mir erlaubt, die Internetpäsentation zu diesem Projekt aufzurufen. Nach meinem ersten Eindruck macht diese einen soliden und informativen Endruck und ist ansprechend professionell gestaltet. Ich frage mich allerdings auch, ob die Erstellung dieser Präsentation ehrenamtlich erfolgt ist?

Auch die Ziele Ihres Projektes können überzeugen:

"(...)"

Sollten Sie jedoch meine oben gestellte Frage 1 dahingehend beantworten, das Sie keine Bezahlung für die gewünschte studentische Mitarbeit leisten können/wollen, so frage ich mich warum für die sinnvolle Verfolgung dieser genannten Ziele keine bezahlte Mitarbeit angeboten werden kann?

Frage 2: Warum ist dies Ihnen nicht möglich?

Ich erkenne nach dem ersten Studium Ihrer Internetpräsentation Ihr Bemühen, sozialverträgliche Preise für die Kinder bzw. die Eltern diser Kinder anzubieten, die an den Führungen innerhalb Ihres Projektes teilnehmen. Das begrüße ich.

Ich frage mich aber, wie diese sinnvolle Absicht auf insgesamt sozialverträgliche Weise gestaltet werden soll. Ene ehrenamtliche Beteiligung von sozial eher schwächer aufgestellten Personen wie Studenten zähle ich da nicht dazu.

Sollten Sie bei der Durchführung auf ehrenamtliche und zumindest in Ansätzen qualifizierte sowie motivierte Mitarbeit angewiesen sein, muss ich zumindest für meine Person erklären:

Als Student ist es mir persönlich weder möglich noch bin ich unter den gegenwärtigen gesellschaftlichen Rahmenbedingungen bereit in Projekten ehrenamtlich mitzuarbeiten, da das ordnungsgemäße Absolvieren des Studiums sowie die genauso ordnungsgemäße Finanzierung desselben das in meinem Fall keinesfalls mehr zu lassen, den meisten meiner Studienkollegen und -kolleginnen dürfte es ähnlich ergehen.

Wir bekommen als Studenten wenig geschenkt, da leidet bei mir die Bereitschaftin umgekehrter Richung solches über mein engeres Privatleben zu leisten. Zudem leidet die Motivation bei mir erheblich, wenn es am 20. des Monats eng wird, und das, obwohl ich alles andere als auf großem Fuß lebe.

Frage 3: Können Sie diese Aussage verstehen?

Ich würde mich reuen, wenn wir uns in dieser Sache vertrauensvoll austauschen könnten.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schüller

(der 30 Tippfehler korrgieren musste, weil an der Frankurter Uni die Tastatur seit Jahren scheinbar nicht mehr gereinigt /gewartet wird....)

Der freundliche Herr schreibt mir am 9.12.08 darauf freundlich zurück und erklärt, dass die studentische Mitarbeit bezahlt würde und zwar mit ca. 8,00 Euro Stundenlohn (= 12 Euro für eine 90 - minütige Begleitung/Betreuung der Kinde).

Sehr geehrte(r)
........

Vielen Dank für Ihre Antwort. Auf einige Tage früher oder später kam es mir jetzt nicht an Antwort zu erhalten.

Ich hatte Ihr Angebot so verstanden, als ob es keine Bezahlung geben würde, das müsste ich erheblich kritisieren.

Ehrlich gesagt ist aber auch der etwaige Stundenlohn von 8,00 Euro für einen studentischen Mitarbeiter zu gering, zumal eine gewisse Einarbeitung (die dann vermutlich unbezahlt sein dürfte?) mir notwendig erscheint.

Die Belastung eines Vollzeitsstudiums kombiniert mit teils notwendigen Jobs sind angesichts solcher Stundenlöhne nicht aktzeptabel.

Im Prinzip können sich nur materiell gut bis sehr gut abgesicherte Studenten hier eine Großzügigkeit erlauben, ich und sicher sehr viele mit mir, können es nicht.

Ich habe Ihnen meine kritische Anfrage deswegen gesendet, weil ich persönlich über rund 80% und mehr der Jobangebote an der Frankfurter Uni auf Grund entweder fehlender Lohnangaben oder Angabe von sehr geringen Löhnen sehr verärgert bin. In diesen Auschreibungen werden zwar oft qualifizierte Anforderungen gestellt, aber es fehlt fast überall der Wille bzw. das Vermögen, diese nachgefragte qualifizierte Arbeit fair zu bezahlen.

Ich kann zwar Ihre Situation mit den vorliegenden Informationen vorsichtig in Teilen nachvollziehen, aber ich muss dann auch dahin gehend argumentieren, dass ein pädagogisch und gesellschaftlich wertvolles Projekt dann die Unterstüzung dafür zuständiger Stellen verdient hat, verdient haben muss, um allen Beteiligten, die daran wertschöpferisch arbeiten, ein faires Auskommen zu ermöglichen. Besonders im nicht verarmten Frankfurt.

Das ist leider angesichts der von Ihnen dargestellten Bedingungen nach meiner persönlichen Meinung nicht der Fall.

Bitte verstehen Sie, dass sich auf Grund meiner persönlichen Situation (ich bin beruflich als Student und und nebenberuflich als gelegentlicher Vertretungslehrerer ohnehin weitgehend ausgelastet) nicht auf Ihr Angebot eingehen kann und will.

Ich danke Ihnen aber für die ehrliche Information und das Vertrauen. Ich möchte Sie nur bitten, künftige Auschreibungen mit den wichtigen Informationen zu versehen, die Sie mir heute genannt haben.

Ich kann Ihnen anbieten, die Ausschreibung im Turm der Uni-Frankfurt um die oben genannten Infos zur Bezahlung und der Terminfrage zu ergänzen, wenn Sie das wünschen.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schüller

Die Internetseite des Projektes ist derzeit deaktiviert,
was darauf schliessen lassen könnte, das für sinnvolle Arbeit zu ausbeutmässigen Bedingungen sich keine Mitarbeiter finden.

Wenn dem so wäre- gut so!

Das muss endlich auch einmal die asoziale Stadt Frankfurt kapieren, die ihr erst 30 Jahre altes technisches Rathaus abreissen lassen will, um dort für geschätzte 380 000 000 Euro fünf historisch nette Altbauten zu rekonstruieren, während sinnvolle, qualifizierte pädagoische Betreung (z.B. Musikunterricht in den Kinderhäusern)
für Hungerlöhne zwichen 10-13 Euro/h erfolgen sollen.

Mehr Beispiele für Abzocke in dieser Stadt,
die kein Verhältnis zum Geld hat, gibt´morgen.

Herr Bratbäcker
27.11.09, 19:26
Logisch ist das nicht was du da schreibst.
Als Deutscher komm ich vom Regen in die Traufe. Die von dir monierten Heuschrecken Bande plündern uns aus verlassen das Land und andere heuschrecken kommen fressen uns kahl. wo also ist das gut.

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass es ziemlich rassistisch ist. Orientale und Türken mit Heuschrecken gleichzusetzen?

Ace of Spades
27.11.09, 20:12
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass es ziemlich rassistisch ist. Orientale und Türken mit Heuschrecken gleichzusetzen?

Fallen diese nicht wie Heuschrecken über das soziale System von D. her?

Freibeuter
27.11.09, 20:17
Fallen diese nicht wie Heuschrecken über das soziale System von D. her?

und vermehren tun die sich auch wie die Kanickel...

@ bratbäcker; diese Meinung ist von der freien Meinungsäußerung gedekt, brauchst also nicht von Rassismus rumheulen.:cryin:

Lieber Junge
27.11.09, 21:12

:banana::masse::rollo: Du bist tatsächlich ein Komiker!

soso
27.11.09, 22:49
Die Bevölkerungsdichte pro Quadratkilometer
ist in D etwa doppelt höher als/wie in Frankreich.

D-Leute haben keinen Grund fremdsprachliche
und fremdsittige Eindringlinge Abenteurer und
Glücksritter gutzuheißen.
Nur wegen eines dummen Re-Gier-Pöbels, welcher
geisteskrank an stetes Wachstum gläubelt
müssen Deutsche Frauen NICHT zu einer
Gebär-Industrie werdem,,, abgesehen von Frauen
die Ulla heißen, selber überbezahlt sind, und einen
noch überbezahlteren Minister-Präsidenten a. D. Vater haben.

Natürliche Entwicklungen gehen mal rauf, mal
runter wie die Sinus-Kurven,,, wenn's in D
vorübergehend mal 'n paar Leute weniger gäbe,
als doppelt soviele wie in Frankreich, sowas muß
niemandem schaden,,,
außer den Geldkriegern, die sowieso ihren Hals
nie voll genug kriegen.
soso

Reginald
28.11.09, 00:37

Also, was meint ihr?

Isset doch schon.

Entwickelt sich zu einer Provinz der Tuerkei.:banana::banana::banana:

ThiloS
28.11.09, 01:18
Isset doch schon.

Entwickelt sich zu einer Provinz der Tuerkei.:banana::banana::banana:

Echt? Haste schon Dein Kopftuch auf?

Hast es falschrum auf, gell? So mit der Öffnung nach hinten... Kein Wunder, wennze nix siehst...

Reginald
28.11.09, 03:43
Echt? Haste schon Dein Kopftuch auf?

Hast es falschrum auf, gell? So mit der Öffnung nach hinten... Kein Wunder, wennze nix siehst...

???????

Na danke das Du dich mit einem Deppen wie mir abgibst, aber kannste das da oben mal uebersetzen? :augenrollen:
Oder bist Du ein Kopftuchexperte der kein Deutsch kann.:banana:

Cony
28.11.09, 03:47
Die Bevölkerungsdichte pro Quadratkilometer
ist in D etwa doppelt höher als/wie in Frankreich.

Stimmt.

Aber wie erklärt man das der DummGuties ?

soso
28.11.09, 09:15
Stimmt.

Aber wie erklärt man das der DummGuties ?

Man darf sich nicht übernehmen und
darf nicht alles ERklären wollen,,,
lieber zwischendurch, also genau mittig zwischen
den beiden großen Zehen, auch mal was SIEklären,
(aber OHNE mittenextremistische Oberferkel-Wichserei,)
und schließlich kann/soll auch n bißchen
unser süßes Geheimnis bleiben,

so tät' ich denken, wennze mich gefrägt haben tät'st.
soso

soso
28.11.09, 10:35
Arbeiten, sprich ehrlich arbeiten wird in Deutschland zum Zufallstrefffer.
[....]

Moin Kleinlok !
Das Arbeiten ist weniger ein Problem,
mehr isses die Vergütung, die Bezahlung dafür.

Der überbezahlte Polit-Prostitutions-Pöbel
schützt die Geringverdiener nicht mehr
und liebäugelt zu sehr mit "nützlicher Idiotie"
= Ehrenamtlichkeit.

Alldiese Schmeiße, die Du da ganz richtig textest,
die geht ja später noch viel schlimmer weiter.

Ich habe 5 Kinder groß, Nr 2, 3, 4, 5, das sind
lauter Söhne mit Abi und Uni. Daß Nr 1 eine
Tochter ist, und mit Real-Abschluß und als
Sekretöse die Vernünftigste von allen ist,
das wollte ich Dir eigentlich verschweigen,
damit Du nicht unnütz geil würd'st.

Was ich sagen wollte ist, daß Großbetriebe
möglichst viel vom Personal-Management
auslagern auf sehr zweifelhafte "Agenturen".

Diese "Agenturen" - vermutlich eine Folge
von Gas-Gerds Blöd-Agenda-Latein-Prahlerei -
diese Agenturen sind fast immer nur Ich-
Läden die sehr unsolide sind, besonders was
deren Finanzgebaren betrifft.

80 Promoter und mein Sohn wurden von
solch einer "Agentur" betrogen.
Allein mein Sohn um 14 000 €.
Hinterher gibt's dann die (unbezahlten)
Schreibereien für die Kripo, wer von den
80 Mitbetrogenen bei der Anzeige mitmacht.

Vielleicht dient Dir sowas als Warnung vor
Gas-Gerds Blöd-Latein-"Agenturen"?
soso

Walter Hofer
28.11.09, 12:07

Die Intelligenz wird von der Mutter geerbt, nicht von dir! :)

ziemlich dumm mit Abi und Uni, würde ich sagen!

soso
28.11.09, 16:47
[ QUOTE=Walter Hofer;60055]

Solchen Binsenweisheits-Floskeldrusch kannste
soso gegenüber weglassen, dat is doch sowieso klar.

ziemlich dumm mit Abi und Uni, würde ich sagen!

Wieviele von den anderen 80 Mitbetrogenen
auch Abi und Uni hatten, das weiß ich nicht.

Zuviel Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit habe
ich schon oft gerügt, gegen redliche anständige
Leute, gegen alle meine Kinder und gegen mich,,,

gegen Dich, Hofer, und gegen ähnliche Stänkerer
nicht,,, da mache ich mir die Mühe rügender
Kritik nicht mehr, da nehm ich's gewohnheitsmäßig
hin als einer der erfahrensten ehrenamtlichen
viel zu gutmütigen Tipper hier.
soso
[ /QUOTE]

Walter Hofer
28.11.09, 17:36

Solchen Binsenweisheits-Floskeldrusch kannste
soso gegenüber weglassen,

nee, musste gesagt werden, qausi als Mitleidsposter für deine Bemühungen

Zuviel Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit habe
ich schon oft gerügt, gegen redliche anständige
Leute, gegen alle meine Kinder und gegen mich,,,

du und dein Clan, ihr interessiert uns nicht!

soso
28.11.09, 18:17
Noch ein sich prostituierender = sich vornhinstellender
wirrer "Uns- & Wirr-Denker" ???

Schlimmfantischer gar als die oberste Wirre der D-Leute?
soso

Kleinlok
28.11.09, 20:22
Moin Kleinlok !

Moin Soso!

Sagst du ganz richtig.

Arbeit gibt bzw gäbe es genug. Sinnvolle gute Arbeit.

Genauso gibt es mehr als genug Geiz, Machtstreben,
Wille zur Unterwerfung, Ausbeutung

Genauso gibt es feige, machthungrige und geldgeile Politiker,
die Geiz, Machtstreben, Unterwerfung und Ausbeutung zulassen.

Würg]

das beschreibst du genauso richtig:

= Ehrenamtlichkeit.

Ehrenamt ist ein Unehrenamt:

Umsonst schaffen damit gierige Vollidioten
noch mehr für die eigene Kasse übrig haben.

Zu spät....:banana:

soso

In diesem Land gibt´s fast nur noch Beschiss.

4x4 = 16 Jahre "geistig-moralische" Wende á la Bimbes Helmut
4+3 = 7 Jahre unsozialdemokratische Politik á la Gas-Gerd
+ 4+0 = 4 Jahre unchristliche Aussitzpolitik á la Merkel-Schlampe
--------------------------------------------------------------------
= 27 Jahre Betrug am deutschen Volk

Ich habe vor einem halben Jahr gegen eine unseriöse Firma gearbeitet, die
ungelernten Menschen für Altenbetreuung 16€/h versprach. Dias war nur eine als unechte Stelleanzeige getarnte Werbung für das Angebot der Firma, dass diese 2 Jahre auf ihrer Homepage Werbung für den betreffenden Kunden macht, der sich als selbstständiger Unternehmer auf dem Betreuungsmarlt anbieten soll.

Naive legen da nur drauf....

...und der Polit-Schmonzes schaut zu.

Ganz übel war die Reaktion aus dem von der Leyen Laaber Stadel.
Demnächst mehr aus deren Saustall.

Kleinlok
28.11.09, 20:24
Moin Kleinlok !

Moin Soso!

Sagst du ganz richtig.

Arbeit gibt bzw gäbe es genug. Sinnvolle gute Arbeit.

Genauso gibt es mehr als genug Geiz, Machtstreben,
Wille zur Unterwerfung, Ausbeutung

Genauso gibt es feige, machthungrige und geldgeile Politiker,
die Geiz, Machtstreben, Unterwerfung und Ausbeutung zulassen.

= Würg !!!!!!!

= Ehrenamtlichkeit.

Ehrenamt ist ein Unehrenamt:

Umsonst schaffen damit gierige Vollidioten
noch mehr für die eigene Kasse übrig haben.

Zu spät....:banana:

soso

In diesem Land gibt´s fast nur noch Beschiss.

4x4 = 16 Jahre "geistig-moralische" Wende á la Bimbes Helmut
4+3 = 7 Jahre unsozialdemokratische Politik á la Gas-Gerd
4+0 = 4 Jahre unchristliche Aussitzpolitik á la Merkel-Schlampe
-------------------------------------------------------------------
= 27 Jahre Betrug am deutschen Volk

ungelernten Menschen für Altenbetreuung 16€/h versprach. Dias war nur eine als unechte Stelleanzeige getarnte Werbung für das Angebot der Firma, dass diese 2 Jahre auf ihrer Homepage Werbung für den betreffenden Kunden macht, der sich als selbstständiger Unternehmer auf dem Betreuungsmarlt anbieten soll.

Naive legen da nur drauf....

...und der Polit-Schmonzes schaut zu.

Ganz übel war die Reaktion aus dem von der Leyen Laaber Stadel.
Demnächst mehr aus deren Saustall.

ThiloS
28.11.09, 23:25
Kleinlok, hast Du mal so RICHTIG gearbeitet? So "acht Stunden am Tag"?

Bonusfrage: was meinst Du: ab welchen Stundenlohn würdest Du Deine zweifelsohne sehr wertvolle Zeit in den Dienst eines ausbeuterischen Arbeitgebers stellen?

Itchy
28.11.09, 23:43
ungelernten Menschen für Altenbetreuung 16€/h versprach

da muss man schon mit dem klammerbeutel gepudert sein, wenn man das ernst nimmt.

:-)

soso
29.11.09, 01:11
[....]

= Würg !!!!!!!

[....]

Aber wenn schon Würgen, dann nur ein bißchen,
so als tänzerische Geste.
Totmachen dürfen wir unsere Polit-Prostituierten
nicht,,, wir müssen sie nur besser kultivieren,,,

die Geldkrieger-Journaille tut nichts für bessere Re-Gierer,,,
die Generalstaatsanwaltschaft auch nicht,,, ich hab's probiert,

drum müssen wir nützlichen Idioten, wir
ehrenamtlichen Tipper es versuchen.
soso

Cony
29.11.09, 01:44
Noch ein sich prostituierender = sich vornhinstellender
wirrer "Uns- & Wirr-Denker" ???

Schlimmfantischer gar als die oberste Wirre der D-Leute?
soso

:thumbsup:

Ist nur der Waldi. Irgendwo angerannt :banana::banana:

soso
29.11.09, 09:46
da muss man schon mit dem klammerbeutel gepudert sein, wenn man das ernst nimmt.

:-)
Ooch Itchy,,, nur ernst-heilig das Lied der
lustigen lästigen listigen Hannoveranerin singen,
das kannst Du zwar machen, das MUSST
Du aber zur Zeit nicht, weil Karneval ist.

Als Höhepunkt kommt bald der Weihnachtsmann
mit dem rot-weiß-Outfit, oder der ältere
jutefarbene Knecht Ruprecht.

Welchen läßt Du rein?
Verrätst Du hier etwas von Deinen Wünschen?
soso

Kleinlok
29.11.09, 10:13
Aber wenn schon Würgen, dann nur ein bißchen,
so als tänzerische Geste.
Totmachen dürfen wir unsere Polit-Prostituierten
nicht,,, wir müssen sie nur besser kultivieren,,,

Würgen muss ich,
würgen kann ich,
kotzen will ich :banana:

Der Mist muss raus.

Zu der Verlade der Politik in diesem kranken Land:

Denken soll in diesem Mist-Land nur dann stattfinden, wenn es dem Kapitalismus hilft, noch mehr unnötiges Kapital in den falschen Händen zu klonen.

Dafür wird mehr als 50% der menschlichen Intelligenz verbraten.

Die anderen 50% werden entweder stillgelegt oder wenn sie wirklich noch genutzt werden sollten und sich gar öffentlich äussern wollen, überhört.

Mit künstlicher Unintelligenz - sprich vielen Doofen - lässt sich halt viel Geld verdienen und das ist das einzige was wirklich im Kapitalismus zählt :lach:

Dafür prostituieren sich inzwischen viele hauptberufliche Nutten der Dummheit und haben die letztgenannte in diesem Land hoffähigemacht, du hast gestern vollkommen berechtigt auf einen dieser Callboy des Kapitals hingewiesen:

http://www.gibt-es-gott.de/resources/verarscht.jpg

Unsere Polit-Nutten rangieren auf der gleichen Ebene der Trivialität wie Schlagersänger , Stripteasetänzerinnen und Pornodarsteller.....

Wobei ich Schlagersängern , Stripteasetänzerinnen und Pornodarstellern
noch einen gewissen attraktiven Unterhaltungswert anerkenne. :lach:

Manche von denen zocken zwar auch das Volk ab, aber "unsere" Politiker(innen) kosten uns nur noch unnötig viel Geld, unnötig viele Nerven, unnötig viel Zukunft (nämlich unsere) und sind zudem stinklangweilig in ihrer pfurztrockenen verordneten politischen Sterilität.

soso
29.11.09, 11:01
"Es gibt kein gutmueteriges Volk, aber auch kein leichtglaeubigeres als das deutsche Volk.
Keine Luege kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit groeßerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde"

(Napoleon)

Nick soso ist besonders gutmütig und klug,
das konnten aber so alte Dummfanten wie
Napoleon oder Einstein noch nicht wissen.
Dafür oder dagegen können die alten Fanten
aber NIX, so ist Ungnade der zu frühen Geburt.

Freut Euch, daß Ihr meine Zeitgenossen seid !
soso

Kukumatz
29.11.09, 11:20

Also, was meint ihr?

China hat uns schon als Wirtschaftsmacht überholt, Indien wird bald folgen, vielleicht auch Brasilien oder Kanada.
Wie sagte es mal einer:

Die Asse wandern aus (hochqualifizierte Deutsche),
die Luschen wandern ein (nicht-oder minderqualifizierte hauptsächlich aus dem islamischen Raum).

Wenn unsere Polit-Kaste so weiterwurschtelt wie bisher, wird der Abstieg Deutschlands in die Bedeutungslosigkeit sehr rasch vonstatten gehen und das Licht am Ende des Tunnels ist der auf dem gleichen Gleis entgegenrasende Zug!

Itchy
29.11.09, 11:30
Wenn unsere Polit-Kaste so weiterwurschtelt wie bisher, wird der Abstieg Deutschlands in die Bedeutungslosigkeit sehr rasch vonstatten gehen und das Licht am Ende des Tunnels ist der auf dem gleichen Gleis entgegenrasende Zug!

ach gottchen.
dann geht endlich mal diese sinnlose eindimensionalität verloren.
die deutschen kümmern sich ja nach dem krieg nur noch um konsum- der einzige gesellschaftliche konsens ist das wachstum. das nervt eh und ich kann mich nur amüsieren, wie selbst der einfache arbeiter auf die börsenzahlen glotzt.
mein "notfallprogramm": gang zurückschalten, mal zeitig feierabend machen und auf dem heimweg noch ein paar bonzenkarren anzünden. eben das leben genießen... yeah....

soso
29.11.09, 11:50
Itchy möchte also keine seriöse Hannöversche Frau sein,
sondern in der Maske eines Flintenweibs unseren
anonymen Maskenball hier beleben?
Find ich gaaanich mal so schiethaftig.

OK, Itchy, nu is Karneval, da darfste fast alles.
soso

Itchy
29.11.09, 11:51
wie oft denn noch: ich bin keine frau, meine herren.

soso
29.11.09, 12:00
wie oft denn noch: ich bin keine frau, meine herren.

Lüg nicht!
Und nimm uns die Illusion nicht.
So klug wie Deine Texte sind,
sowas kann kein Kerl,
und diese terroristische Art,
alles regelwidrig vorsätzlich klein zu schreiben.
sowas tut kein Kerl.

Siehste, siehste,
rein verbal & virtuell bist Du schneller billiger und
unkomplizierter HIER umgebaut als von teuren Chirurgen.
soso

Kleinlok
29.11.09, 12:55
ach gottchen.
dann geht endlich mal diese sinnlose eindimensionalität verloren.
die deutschen kümmern sich ja nach dem krieg nur noch um konsum- der einzige gesellschaftliche konsens ist das wachstum. das nervt eh und ich kann mich nur amüsieren, wie selbst der einfache arbeiter auf die börsenzahlen glotzt.
mein "notfallprogramm": gang zurückschalten, mal zeitig feierabend machen und auf dem heimweg noch ein paar bonzenkarren anzünden. eben das leben genießen... yeah....

Schlichtweg genial!

Ein wahres Posting, eine Insel in diesem trübsinnigen Meer von flachgelegten Kleindenken und Arschkrieche vor den Kapitalinteressen. :banana:

Herr Bratbäcker
30.11.09, 23:50
Wenn unsere Polit-Kaste so weiterwurschtelt wie bisher, wird der Abstieg Deutschlands in die Bedeutungslosigkeit sehr rasch vonstatten gehen

Ja und? Muss die BRD denn unbedingt Bedeutung haben?

Freibeuter
30.11.09, 23:52

nö...die kann ruhig abgewickelt werden...

:reichflag::reichflag::reichflag::reichflag::reich flag:

Herr Bratbäcker
30.11.09, 23:56
nö...die kann ruhig abgewickelt werden...

Genau! Der Osten sollte den Polen zugeschlagen werden. Der Norden, bis auf HH geht an GB. Der Westen und HH gehen an VIVE LA FRANCE. Die Bayern sollen sich endlich über die Alpen machen.

Freibeuter
01.12.09, 00:00
Genau! Der Osten sollte den Polen zugeschlagen werden. Der Norden, bis auf HH geht an GB. Der Westen und HH gehen an VIVE LA FRANCE. Die Bayern sollen sich endlich über die Alpen machen.

das sehen die meisten BRDleutchen natürlich auch so wie du ?

Herr Bratbäcker
01.12.09, 00:10
das sehen die meisten BRDleutchen natürlich auch so wie du ?

Ich weiss, du träumst von den beiden M-Flüssen, gelle?

V.V.S.O.P.
01.12.09, 01:16

Genau, Bayer, zu Österreich, das hätte Sinn, dann hätte wir wenigstens eine gute Fußballmannschaft.:banana:

Kukumatz
02.12.09, 12:24
Das ist Ansichtssache!
Dir als extremen Linken sicherlich völlig wurscht, andere sehen das anders.

Sieh es mal so;
wenn Deutschland als Exportmacht weiter schrumpft, könnte das auch fatale Auswirkungen auf dein H4 haben und dann ist nicht mehr so gemütlich "hartzen", wenn du verstehen solltest, was gmeint ist!

Kukumatz
02.12.09, 12:28

.... und Bratbäcker kann sich auf Wolke 7 verziehen und Harfe spielen:
Halleluja, ..leluja, ....luja, ...luja sag i!
Hast an Schmalzler?

Himmisakrazefixhallelujamilexamarschscheißglumpvar ex!":banana:

Herr Bratbäcker
02.12.09, 14:56
Das ist Ansichtssache!

Eben! Unsere braunen Einzeller träumen natürlich weiter von großmächtigen Teutschen, die die bösen "Musels" verhauen. Zum Glück haben Harris und andere die feuchten braunen Träume in feinste teutsche Asche zerlegt. :)

Ace of Spades
02.12.09, 18:03
Wenn man den Nachwuchs auf den Schulhöfen beobachtet ist fest davon auszugehen, dass wir auf dem besten Weg zum Entwicklungsland sind.
Es ist erschreckend, es fehlen nur noch die Affenlaute und das Laufen auf Armen und Beinen.

soso
02.12.09, 19:01
Zitat von Kukumatz http://www.politikarena.net/images/buttons/viewpost.gif (http://www.politikarena.net/showthread.php?p=60463#post60463)

Wenn unsere Polit-Kaste so weiterwurschtelt wie bisher, wird der Abstieg Deutschlands in die Bedeutungslosigkeit sehr rasch vonstatten gehen

[ QUOTE=Herr Bratbäcker;61178]Ja und? Muss die BRD denn unbedingt Bedeutung haben?
[/QUOTE]_______________________________________

Ja,
leider, solange das Kürzel "BRD" noch nicht global
anerkannt ist als/wie "Bimbes-Repups-Depperter"
- sondern der Deut-Unks-Begriff "Deutschland"
darin ist - gewiß.
Ordnischer Benenn-Unk muß sein und bleiben
bis zu richtigen anerkannten Änder-Unks.
soso

soso
02.12.09, 19:33
Wenn man den Nachwuchs auf den Schulhöfen beobachtet ist fest davon auszugehen, dass wir auf dem besten Weg zum Entwicklungsland sind.
Es ist erschreckend, es fehlen nur noch die Affenlaute und das Laufen auf Armen und Beinen.

Imma nur meckern, das gildet NICH.

Das mit den global wirkenden Patenten, welche leider
nur wirtschaftlichem Nutzen haben (sollten), dabei
hahm D-Leute schon mal ganz gut mitgemischt,
vom Diesel- Otto- Wankel-Motor über den Zuse-
Rechner und den Raketen-Antrieb zum Beispiel.

Dummheiten des akademischen spalt-hirnigen Pöbels
- wie der Atom-Müll, den man nicht wieder wegkriegt, -
- wie die Dr. Luther-Spalthirni-Folge des 30jährigen Kriegs, -
sowas muß der globale Leute-Mix nebenbei leider verkraften:

Immerhin hahm wa nebenbei uns schon ganz nette
Krücken = Flugzeuge gebaut, weil all wir wirren Leute-
Deppen immer noch nicht ohne diese Krücken
fliegen können.

Nu warten alle auf vernünftige Geistes-Produkte,
weil allein mit Wirrschaft, oder gar mit vorgetäuschter
Wirtschaft ohne haftende Wirte, da isses echt nix,
und außer von dem Finnen Linus Torvalds kommt nix,

NUR soso gibt sich als/wie ein ehrenamtlich umsonst
Tippender die Mühe und editiert wie ein Tier
immerhin immerzu offen die Aufgaben-Formel:
Die Bringschuld D-Sprachiger vernünftigere
Re-Gier-Systeme langsam gemütlich und friedlich
zu erarbeiten.

Auch solch ein Geistesblitz kann D zu einem
"Entwicklungsland" machen, aber im positiven Sinne.

Nur allein das Wandeln von negroiden Leuten
zu Polit-Prostituierten,
Oaa = Obama im Indianer-Abmurks-Land,
Iaa = Dibaba (der sogarf Plattdeutsch kann) im D-Medien-Wesen,
das ist zwar fürbaß schon mal besser als Nix,
ABBA aa-Namens-Leute allein bringen's auch nicht,
und wenn es noch soviele davon gäbe:
Alles von denen kann man nicht glauben oder gar klauben,,,
und sie zu überlasten wäre unfair.
soso

Ace of Spades
05.12.09, 13:54

Imma nur meckern, das gildet NICH.
[FONT=Palatino Linotype][SIZE=4]

Bald sind die Deutschen zu blöd zu meckern.

Kleinlok
05.12.09, 15:30

Also, was meint ihr?

Ist doch kein Wunder für ein Land, in dem die Dummheit, Konsumgeilheit und Wille zur Selbstausbeutung zu den ersten Bürgerpflichten gehört.

Doch anstatt einen kleinen Blick durch eine der wenigen Luftmaschen in seiner Riesenschlafmütze zu werfen, macht der deutsche Michel weiterhin 23,99 h am Tag die Äuglein zu, wenn es um die bittere Realität geht:

In diesem Land gibt es Ungerechtigkeiten en masse,
die von den vielen braven (=doofen) Steuerzahler(inn)en
stillschweigend ergeben abgenickt werden.

Diese braven stillen (= doofen) Steuerzahler sehen zu, wie der von korrupten Politikern versaute Staat ihr erarbeitetes Geld verprasst und Schulden macht, aber all das hindert diese braven stillen (= doofen) Steuerzahler keinen Deut daran, als genauso brave stille (= doofe) Wähler die gleichen Knalltüten von korrupten Politikern wieder zu wählen. :banana:

Soviel Dummheit beobachten zu müssen tut weh, zumindest mir.
Sehr weh sogar.

Aber die Dummheit des Menschen u
nd das Weltall haben nach Einstein was gemeinsam:

Die Unendlichkeit.

Der Beweis für diese These dürfte auf der ganzen Welt kaum eindruckvoller erbracht werden als in Deutschland, dem
einig Dummkopf-Land.

Und da verdummte Bürger gerne noch andere Dumme suchen, damit sie sich nicht nur als Opfer der eigenen Dummheit empfinden müssen, geht die Verlade weiter und so finden sich inzwischen Millionen am Ende der Gesellschaftsabstufung wieder, weil ihre Arbeitsleistung nicht anständig bezahlt wird = sprich, ein Teil Ihrer Arbeitsleistung wird Ihnen gestohlen

All das stört die weichgespülten, flegmatischen angepassten Spiesser nicht in diesem Land. Werte dürfen mit allen zur Verfügung stehenden Füßen getreten werden - Schweigen, Schweigen, Schweigen...

Artig fahren die Michels und Michelinnen in den nächsten Baumarkt und kleben sich mit dem dort erstandenen Riesenklebeband artig die Goschen zu.

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

Wenn ich im Abzock-Thread die Ungerechtigkeit anprangere, dann jaulen immer einihe Kollegen auf, was mir einfiele.

Ein Land hat sich an den Beschiss, die Ausbeutung, die Abzocke gewöhnt:

Ausbeutung der Niedriglöhner
Abzocke durch die Oberschicht
Abzocke durch die Politik

Geiz soll geil sein.

Frigide Konsumenten aller Arten stürmen besonders zur Adventszeit die
Tempel der kaufrauschigen Wohllust, stopfen Beutel und Taschen voll mit einem Zeug, dass sie gar nicht so dringend brauchen aber oft von Menschen produziert werden muss, die sich von dem gezahlten Hungerlohn nicht mal das ausreichend kaufen können, was diese Menschen dringend brauchen könnten.

Abzocke, Betrug, Geiz und Ungerechtigkeit an allen Orten....

Der deutsche Michel strickt derweil fleisssig weiter an seiner Schlafmütze, die ihm inzwischen über beide Füße reicht, damit er weiter wohlgemut in die nächste Einkaufsfalle stolpern kann.

Da soll ich wegen ein paar Farbbeuteln
einen auf betroffene Hose machen?

Nein Danke.

Ich mache nichts kaputt, abermache mich auch nicht pseudo-betroffen verrückt, wenn in diesem Land der Ungerechtigkeit die ersten Vorboten echter Randale zu sehen sind.

soso
08.12.09, 10:20
[....]
Ich mache nichts kaputt,

[....]

Wenn Du nur herumkritisierst OHNE ein Nutz-Ziel,
dann machst Du aber ganz sicher was kaputt,
nämlich Dich selbst.

Besserwisserei kann wohlwollend nutzen und muß sich
NICHT darauf beschränken nur Nörglerfalten reinzuzüchten
in eigene (und andere) Visagen, Gesäß- & Gesichts-Gestik.
soso