Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabina
sabina_2000
04.08.09, 13:04
ich bin die tochter meines vaters und habe mich auf den wunsch von volksfront hier registriert. mehr gibt es zu meiner person nicht zu sagen, da mich die meisten aus dem deutschlandforum kennen und zu schätzen wissen.
ich bin die tochter meines vaters und habe mich auf den wunsch von volksfront hier registriert. mehr gibt es zu meiner person nicht zu sagen, da mich die meisten aus dem deutschlandforum kennen und zu schätzen wissen.
huhu:fry:
Grüsse dich,jetzt fehlt nur noch ein schönes Foto,mit vielen blonden Haaren.
mentecaptus
04.08.09, 13:08
Ich bin der Sohn meines Vaters, aber das heißt nicht, dass die beiden sich kannten. Trotzdem moin und willkommen in der PolitikArena. ;-)
sabina_2000
04.08.09, 13:08
huhu:fry:
enigma? war das nicht mal so eine komische maschine?:D
enigma? war das nicht mal so eine komische maschine?:D
jaaaaa:banana:
sabina_2000
04.08.09, 13:10
kommt morgen herberger.D
Unbelehrbar
04.08.09, 13:15
Na dann herzlich Willkommen. :grin:
Hi Sabina, endlich noch ein Rohköster hier.
Alienamazone
04.08.09, 13:31
Viel Spass hier, Sabina.
Igni et ferro
04.08.09, 15:12
Hallo Sabina, viel Spass und auf gute Diskussionen.
sabina_2000
05.08.09, 12:15
herberger, ich habe es auf grund deines wunsches wieder als nutzerbild eingestellt! diesmal ist es ein aktuelles sommerbild. über deine meinung würde ich mich freuen. sonst stelle ich ein anderes bild von mir ein:D
Freibeuter
05.08.09, 12:18
herberger, ich habe es auf grund deines wunsches wieder als nutzerbild eingestellt! diesmal ist es ein aktuelles sommerbild. über deine meinung würde ich mich freuen. sonst stelle ich ein anderes bild von mir ein:D
Ich bin zwar nicht Herberger, aber mir gefällt was ich sehe .:bol:
das ist nicht schlecht..aber du weist ...manchmal ist weniger mehr:banana::-D;-)
sabina_2000
05.08.09, 12:26
Viel Spass hier, Sabina.
ich glaube das ich nicht sehr lange hier sein werde, da sich dem admin meine einwahladresse nicht gefällt! meiner meinung nach hat dieser nie studiert und kennt sich in sachen uni-internetnetze nicht aus! auch wenn da steht Proxy-Ip: 149.205.5.24, besagt das noch lange nicht das ich wirklich wissentlich einen proxyserver benutze den ich auch abschalten kann.
sabina_2000
05.08.09, 12:28
Ich bin zwar nicht Herberger, aber mir gefällt was ich sehe .:bol:
ich hatte ein ähnliches bild schon mal im df, darauf spielt herberger an.
AAAAAHHHHHHHH!Reicht das als Meinung?
Freibeuter
05.08.09, 12:37
ich hatte ein ähnliches bild schon mal im df, darauf spielt herberger an.
Ich weiß, ich bin auch im DF...Grüßchen :)
sabina_2000
05.08.09, 12:40
AAAAAHHHHHHHH!Reicht das als Meinung?
ja, ich glaube es dir.
Alienamazone
05.08.09, 13:20
ich glaube das ich nicht sehr lange hier sein werde, da sich dem admin meine einwahladresse nicht gefällt! meiner meinung nach hat dieser nie studiert und kennt sich in sachen uni-internetnetze nicht aus! auch wenn da steht Proxy-Ip: 149.205.5.24, besagt das noch lange nicht das ich wirklich wissentlich einen proxyserver benutze den ich auch abschalten kann.
Hm ich denke das läßt sich sicher regeln, du bist ja aus dem DF schon bekannt.
Außerdem wären sicher viele Herren sehr traurig, wenn du gehen müßtest. :grin:
Stimmt, Ich habe nie studiert, aber Ich weiß daß der Proxy den Du benutzt öffentlich ist. Dumm gelaufen, wa.
Noch `ne Blondine können wir hier wieso nicht gebrauchen, die sabbelt nur das Forum voll. Isi reicht, denke ich.
:mad:
Noch `ne Blondine können wir hier wieso nicht gebrauchen, die sabbelt nur das Forum voll. Isi reicht, denke ich.
Ich lackiere mein Haupthaar regelmäßig. Derzeit trage ich die Farbe "Kaffeebraun".
Ich lackiere mein Haupthaar regelmäßig. Derzeit trage ich die Farbe "Kaffeebraun".
Das ist schön,mein Lieblingslied ist das in aller Welt gesungene deutsche Volkslied"Schwarzbraun ist die Haselnuß.......schwarzbraun muß mein Madel sein........!!!!
Ich dachte ihr Ost-Femanzen habt eure Haare alle oker rot oder lila gefärbt?
:-)
Nur zu hohen Festtagen.
Nur zu hohen Festtagen.
Tag der Arbeit?
:rolleyes: :-D
NukNuk
sabina_2000
06.08.09, 12:33
was hast du gegen blondinen? hattest du mal pech in deinem leben? oder warum dieser hass?
sabina_2000
06.08.09, 12:37
Stimmt, Ich habe nie studiert, aber Ich weiß daß der Proxy den Du benutzt öffentlich ist. Dumm gelaufen, wa.
da ist nichts dumm gelaufen, die ip ist so weit ich weis immer die gleiche, ich würde mich an deiner stelle mal etwas mehr mit den internetzugängen im öffentlichen dienst beschäftigen, bevor du solche unqualifizierte äußerungen von dir gibst.
was hast du gegen blondinen? hattest du mal pech in deinem leben? oder warum dieser hass?
Mit schönen Frauen ist es wie mit teuren Autos,man soll sich freuen das es sie gibt.
sabina_2000
06.08.09, 12:40
mach dir nichts draus ,meine sind nicht gefärbt, stimmt aber auch , manchmal färbe ich sie leicht rötlich, aber sehr sehr selten.
Ob rot, ob schwarz, ob braun, isch liebe alle Fraun. Cherie.
Ob rot, ob schwarz, ob braun, isch liebe alle Fraun. Cherie.
Wer mit Kinski die müssen schon schwer besoffen sein.:grin:
Freibeuter
06.08.09, 13:18
Und sag dann auch mal : AHOI :)
sabina_2000
06.08.09, 13:20
Mit schönen Frauen ist es wie mit teuren Autos,man soll sich freuen das es sie gibt.
danke für das kompliment.
mentecaptus
06.08.09, 14:42
Innen sind sie alle blond. =)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.