Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Implodiert die BRD?
In der aktuellen "neue Ordnung" (03/09, S. 8) sagt der scharfrechte H.-D. Sander der BRD die Implosion voraus und äußert sich wie folgt zur Regierungskoalition: "Jedenfalls wird die neue Koalition in Berlin, wie immer sie zusammengesetzt ist (der Artikel wurde vor der Bundestagswahl veröffentlicht; Anm. Mostrich), kein einziges der eskalierenden Probleme lösen. Sie wird wahrscheinlich die erste BRD-Regierung sein, die ihre Legislaturperiopde nicht durchsteht. Es würden dann Notstandsregierungen folgen, die immer schlechter agieren bis es wirklich nicht mehr weitergeht"
Eskalierende Probleme nach Sander sind:
- Demokratieverdrossenheit
- Geldvernichtung
- Die negative Führungsauslese innerhalb der Parteien
Wie steht Ihr dazu?
Freibeuter
11.11.09, 18:35
In der aktuellen "neue Ordnung" (03/09, S. 8) sagt der scharfrechte H.-D. Sander der BRD die Implosion voraus und äußert sich wie folgt zur Regierungskoalition: "Jedenfalls wird die neue Koalition in Berlin, wie immer sie zusammengesetzt ist (der Artikel wurde vor der Bundestagswahl veröffentlicht; Anm. Mostrich), kein einziges der eskalierenden Probleme lösen. Sie wird wahrscheinlich die erste BRD-Regierung sein, die ihre Legislaturperiopde nicht durchsteht. Es würden dann Notstandsregierungen folgen, die immer schlechter agieren bis es wirklich nicht mehr weitergeht"
- Geldvernichtung
Wie steht Ihr dazu?
...er hat die drohenden Unruhen in den Ausländerghettos und den anstehenden Bürgerkrieg durch den Anstieg der linken Gewalt vergessen.
Walter Hofer
11.11.09, 19:32
In der aktuellen "neue Ordnung" (03/09, S. 8) sagt der scharfrechte H.-D. Sander der BRD die Implosion voraus:*** Es würden dann Notstandsregierungen folgen,**
Einen Grund kann ich nicht erkennen, ausser dass bei dem Typen in seinem Gehirn was implodiert ist!
...er hat die drohenden Unruhen in den Ausländerghettos und den anstehenden Bürgerkrieg durch den Anstieg der linken Gewalt vergessen.
zu deiner wiederholten Information, dein sog. "Bürgerkrieg" fällt aus, und wenn es dazu Ansätze geben sollte, sind du und deine nationalen Kameraden nicht dabei. Ihr Willigen ruht euch in einem Internierungslager aus! :)
Einen Grund kann ich nicht erkennen, ausser dass bei dem Typen in seinem Gehirn was implodiert ist!
Könntest Du Dein Urteil noch mit einer weiterführenden Begründung versehen? Ich bin wirklich daran interessiert, denn ich habe den Strang nicht in der Absicht eröffnet, Sanders Einschätzung der Lage lediglich belobhudeln zu lassen. Aber nimm Dir ruhig Zeit; auf ein paar Tage kommt es mir nicht an.:)
Freibeuter
11.11.09, 20:00
zu deiner wiederholten Information, dein sog. "Bürgerkrieg" fällt aus, und wenn es dazu Ansätze geben sollte, sind du und deine nationalen Kameraden nicht dabei. Ihr Willigen ruht euch in einem Internierungslager aus! :)
...das sieht eine CIA-Studie aber anders ...:)
...das sieht eine CIA-Studie aber anders ...
Nein, tut sie nicht.
:-)
NukNuk
Freibeuter
11.11.09, 20:11
Nein, tut sie nicht.
NukNuk
doch tut sie...
Freibeuter
doch tut sie...
Zitier uns doch mal bitte die entsprechende Stelle des CIA-Berichts.
NukNuk
Freibeuter
11.11.09, 20:18
NukNuk
Jaja Nuk, ich such ihn dann mal in den nächsten 5 Stunden raus , ich habe ja so viel Zeit wie du Tagträumer...:brav:
Freibeuter
Jaja Nuk, ich such ihn dann mal in den nächsten 5 Stunden raus
Erzähl uns doch einmal kurz, was denn überhaupt so grob in diesem CIA-Bericht steht. Du hast ihn doch sicher gelesen, oder?
NukNuk
Ace of Spades
11.11.09, 20:33
- Geldvernichtung
Wie steht Ihr dazu?
Arbeitslosigkeit und Ausländerüberdruss würde ich dazu zählen. Die Rentner sollen wieder 2 Jahre Nullrunden akzeptieren. Das sind 21 Millionen.
Der Aufstand wird nicht mehr fern sein.
Das ist Nonsens !
Die ungefährlichste Gruppierung in Deutschland
sind die Migranten in den Ausländer-Ballungszonen ,-
denen geht es nämlich meistenteils besser, als sie je erwartet hätten.
Warum sollten die etwas ändern wollen ?
Hier wird es zur Sache gehen.
Und die Geschichte hat gezeigt: Eine "Mitte" gibt es in Bürgerkriegen nicht.
Und die verweichlichten Linkswaschlappen mit ihren Ausländerbanden werden chancenlos sein.
Ace of Spades
11.11.09, 20:35
Erzähl uns doch einmal kurz, was denn überhaupt so grob in diesem CIA-Bericht steht. Du hast ihn doch sicher gelesen, oder?
NukNuk
Warum erzählst du uns das denn nicht, wenn du sie doch gerade zur Hand hast?
Freibeuter
11.11.09, 20:59
Das ist Nonsens !
Damit sie auch noch die Reste der nicht von ihnen besetzten Gebiete übernehmen...
...und die Polizei geht nur noch mit Hundertschaften in die Ausländerghettos , weil es denen da so gut geht.
Warum erzählst du uns das denn nicht, wenn du sie doch gerade zur Hand hast?
Wie sollte ich bitte etwas zitieren können, das NICHT darinnen steht?
Erklär doch mal bitte.
NukNuk
Walter Hofer
11.11.09, 21:21
Könntest Du Dein Urteil noch mit einer weiterführenden Begründung versehen?
ja, ganz einfach:
Deutsche haben die Schnauze gestrichen voll vom Krieg!
Jeder, der von Bürgerkrieg faselt, hat ein implodiertes Gehirn,
es ist also noch weniger Subastanz vorhanden als bei einem Einzeller! :)
Der Typ soll dir mal erkären, woher er die Waffen für den Bürgerkrieg bekommen will, wer die Aufständischen an den Waffensystemen (Kampf/Schützen-Panzer, Eurofighter) ausbildet und wer sie in den Krieg schicken und führen soll.
Sag bitte nicht Pastörs!
NukNuk
Hier Nuki, extra für dich:
Der CIA-Chef machte damit die Zusammenfassung einer von uns schon am 3. April 2008 zitierten CIA-Studie aus dem Frühjahr 2008 über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich. In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studie wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.
http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkriege-in-europa.html
Das ist Nonsens !
Das stimmt - im Moment - . Den Migranten wird ja das Geld von der BRD förmlich in den Arsch geblasen; sie haben also kaum Lust, etwas daran zu ändern.
Du übersiehst jedoch etwas Wichtiges: Das Geld wird von fleißigen Deutschen erarbeitet. Diese verlassen jedoch in Scharen die antideutsche BRD - jedes Jahr ca. 175.000 Hochqualifizierte - und es werden immer mehr!
Irgendwann brechen die Sozialsysteme in der BRD zusammen, weil sie nicht mehr finanzierbar sind. Und dann ist hier die Hölle los. Wenn Ali nicht mehr mit seinem von deutschen Steuergeldern finanzierten 3er BMW die Straßen unsicher machen kann und sich kostenlos seine verfaulten Zähne sanieren lassen kann, wird er mehr einfordern und auf die Straße gehen.
Ebenso die Restdeutschen, die sich einen Zahnarztbesuch schon lange nicht mehr leisten können. Dann gibt es Bürgerkrieg.
Die Schmerzgrenze ist für die Deutschen zwar sehr hoch, aber alles lassen sie sich auch nicht gefallen:
Man kann einige die ganze Zeit und alle für einige Zeit belügen, aber alle die ganze Zeit belügen, das geht nicht!
Ich schaue, daß ich bis dahin meinen Facharzt habe und mit meiner Familie an einen sicheren Ort ausgewandert werden sein bin.
Dann kann ich mir den Bürgerkrieg auf CNN in sicherer Entfernung angucken.
Dann kommt Plan B: Die Demokratten werden die letzten anständigen Deutschen in Lager sperren und die Neue Weltordnung ausrufen. Die BRD ist dann nur noch ein Entwicklungsland.
Walter Hofer
12.11.09, 07:06
In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studie wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert.
Wenn interessiert Knopp oder der Ulfkotte Verschwörungsverlag Kopp?
Alles Wunschdenken von Weicheiern und Schattenparkern!
Nur weil seine Bücher wie Blei in den Regalen liegen bleiben,
greift man zu diesen deftigen Drohungen, alles leicht durchschaubar!
Herr Bratbäcker
12.11.09, 08:10
dein sog. "Bürgerkrieg" fällt aus,
Schade eigentlich. Wäre sicher lustig, all die Opas und Omas mit ihren Krückstöcken, sorry Walking-Sticks heisst das ja maintenant, auf die Barrikaden stürmen zu sehen, aber nur bis pünktlich um 13.00 Uhr, denn dann gibt´s Fressi.
Hier Nuki, extra für dich
Erstens sagte Hayden lediglich
Social integration of immigrants will pose a significant challenge to many host nations -- again boosting the potential for unrest and extremism
zweitens hätte ich nun doch gern mal einen Link zur Studie direkt und nicht immer nur zum Artikel des Herrn Ulfkotte und drittens - der Kopp-Verlag war doch der, der sich nicht zur Frankfurter Buchmesse dieses Jahr traute, nich'?
:cool:
NukNuk
ja, ganz einfach:
Der Typ soll dir mal erkären, woher er die Waffen für den Bürgerkrieg bekommen will, wer die Aufständischen an den Waffensystemen (Kampf/Schützen-Panzer, Eurofighter) ausbildet und wer sie in den Krieg schicken und führen soll.
Sag bitte nicht Pastörs!
Du bist ja ein ganz gefährlicher, kommst gleich mit Panzer und Eurofighter
wo ein ördinärer Knüppel auch reicht.:-D:-D:-D für das Geschmeiß was sich in unseren Land rumtreibt.
Du bist ja ein ganz gefährlicher, kommst gleich mit Panzer und Eurofighter
wo ein ördinärer Knüppel auch reicht.:-D:-D:-D für das Geschmeiß was sich in unseren Land rumtreibt.
Bürgerkrieg mit Knüppeln ??
Ich schmeiss mich weg vor Lachen ,-
bei den Neandertalern nannte man sowas Gruppenausflug
mit leichtem Gepäck ... muaha... :banana:
Bürgerkrieg mit Knüppeln ??
Ich schmeiss mich weg vor Lachen ,-
bei den Neandertalern nannte man sowas Gruppenausflug
mit leichtem Gepäck ... muaha... :banana:
Du würdest dich wundern was ein ordentlicher Spatenstumpf alles zu
vermögen mag. :-D Vor allem fast lautlos und kostet was nicht´s.
Ace of Spades
12.11.09, 19:40
Du kannst froh sein, dass du beim deutschen Michel lebst. Diesem einfältigen Menschen bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Das wird sich ändern, wenn Gras gefressen werden muss.
Schau dich um was mittlerweile abgeht.
ja, ganz einfach:
Sag bitte nicht Pastörs!
So ganz erschließt er sich mir nicht, Dein ragender Gedanke, wonach jeder, der vom Bürgerkrieg fasele ein implodiertes Gehirn habe und bewaffnete Kampfhandlungen innerhalb eines Landes nur unter Einsatz schwerer Waffen sowie unter Leitung tauglicher Anführer möglich seien. Sobald nämlich größere Teile einer Bevölkerung aufeinander losgehen, ist es nach meinem Dafürhalten durchaus zulässig, den Begriff "Bürgerkrieg" anzuwenden, gleichgültig, ob sie sich dabei schweren Geräts bedienen oder lediglich mit Forken kämpfen; ebenso gleichgültig, ob dabei eine der Bürgerkriegsparteien von einem Idioten ins Feld geführt wird.
Schau dir in Frankreich die Unruhen in den Ghettos an........das wäre als ob man Deutschland den Spiegel vorhält. Ich denke das Bürgerkriegsähnliche zustände in Stadtteilen wie Neuköln schon realität sind und von den Medien vertuscht werden.
Freibeuter
12.11.09, 20:04
Schau dir in Frankreich die Unruhen in den Ghettos an........das wäre als ob man Deutschland den Spiegel vorhält. Ich denke das Bürgerkriegsähnliche zustände in Stadtteile wie Neuköln schon realität sind und von den Medien vertuscht werden.
Und in Frankreich wohnen die orientalischen und dunkelhäutigen "Aufständischen" in den Vorstädten. In den dt. Großstädten leben diese lieben Kulturbereicherer mit ihren Ghettos mitten in der Stadt.:)
Und in Frankreich wohnen die orientalischen und dunkelhäutigen "Aufständischen" in den Vorstädten. In den dt. Großstädten leben diese lieben Kulturbereicherer mit ihren Ghettos mitten in der Stadt.:)
Ich stimme dir zu. Und in den Großstädten schaffen sich unsere Migranten ihre eigenen Nogo areas für Deutsche.
Lieber Junge
12.11.09, 20:18
Was fehlt denn noch zu einem Bürgerkrieg? Jährlich werden 1000 Deutsche von Ölaugen umgebracht, hunderte Autos angezündet, die Menschen demonstrieren u.s.w.! Was ist denn nun ein Bürgerkrieg? Müssen bei einem Bürgerkrieg Ausländer abgeschlachtet werden? Das täte den Linksfaschos so gefallen. Dann wird der Traum vom totalitären Linksfaschostaat verwirklicht und die Linksfaschobundeswehr würde in den Straßen für Ordnung sorgen. Man stelle sich einmal vor, was hier los wäre, wenn statt 1000 Deutsche 1000 Ölaugen umgebracht werden würden! Was wäre in in diesem Beklopptenstaat wohl los?:banana:
Die CIA erwartet Bürgerkriege in deutschen Ballungsgebieten
Der amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA hat schon viele Studien erstellt, für die man sich später geschämt hat, weil die Prognosen nicht eingetroffen sind. Man mag darüber streiten, welche Prognosen der CIA nun ernst zu nehmen sind und welche nicht – das überlassen wir den Lesern. Denn natürlich gibt es auch viele Studien der CIA, die die Zukunft präzise vorhersagen. Wir möchten Ihnen eine Europa betreffende Studie der CIA nicht vorenthalten. Sie befasst sich mit Bevölkerungsentwicklungen in europäischen Ballungsgebieten und widmet sich intensiv auch vielen deutschen Städten.
In dieser Studie wird die „Unregierbarkeit“ vieler europäischer Ballungszentren „etwa um das Jahr 2020 herum“ prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.
Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von „Bürgerkriegen“, die Teile der vorgenannten Länder „unregierbar“ machen würden. Hintergrund der Studie sind Migrationsbewegungen und der mangelnde Integrationswille von Teilen der Zuwanderer, die sich „rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume“ erkämpfen und diese gegenüber allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen würden. Die CIA behauptet vor diesem Hintergrund, dass Teile Europas „implodieren“ und die Europäische Union in ihrer derzeit bekannten Form wohl auseinander brechen werde.
Die CIA ordnet schwere Jugendunruhen, wie sie sich in den letzten Monaten in französischen Vorstädten, in den Niederlanden, in Dänemark, Großbritannien und Schweden ereignet haben, als „Vorboten“ dieser kommenden Bürgerkriege ein. In den kommenden Jahren werde die Kriminalität unbeschäftigter Kinder von Zuwanderern steigen, die steigenden Sozialausgaben der europäischen Staaten würden nicht reichen, um diese Bevölkerungsgruppe dauerhaft ruhig zu stellen.
http://info.kopp-verlag.de/aktuelles/artikelanzeige/article/kopp-exklusiv-die-cia-erwartet-in-einigen-deutschen-ballungsgebieten-um.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=50&cHash=a536e0aa60
:banana:
Zitat Lieber Junge:Was fehlt denn noch zu einem Bürgerkrieg? Jährlich werden 1000 Deutsche von Ölaugen umgebracht, hunderte Autos angezündet, die Menschen demonstrieren u.s.w.! Was ist denn nun ein Bürgerkrieg? Müssen bei einem Bürgerkrieg Ausländer abgeschlachtet werden? Das täte den Linksfaschos so gefallen. Dann wird der Traum vom totalitären Linksfaschostaat verwirklicht und die Linksfaschobundeswehr würde in den Straßen für Ordnung sorgen. Man stelle sich einmal vor, was hier los wäre, wenn statt 1000 Deutsche 1000 Ölaugen umgebrachtwerden würden! Was wäre in in diesem Beklopptenstaat wohl los?
Das ist unsere Multikulti zukunft wenn man nichts dagegen tut, still und leise wird der Einfluss der Migranten stärker und stärker. In manchen ecken in Berlin steigt schon kein Polizist mehr aus dem Auto......Und in Berlin kommen noch über 2000 gewaltbereite Linksextreme dazu. Naja wie sagt man, Viel Feind viel Ehr!:)
Freibeuter
12.11.09, 20:26
Das ist unsere Multikulti zukunft wenn man nichts dagegen tut, still und leise wird der Einfluss der Migranten stärker und stärker. In manchen ecken in Berlin steigt schon kein Polizist mehr aus den Autos......Und in Berlin kommen noch über 2000 gewaltbereite Linksextreme dazu. Naja wie sagt man, Viel Feind viel Ehr!:)
Und der schwule Bürgermeister von Berlin hat letzte Woche noch mehr Ausländer und Zuwanderung für Berlin gefordert...:banana::banana::banana:
Lieber Junge
12.11.09, 20:31
Und der schwule Bürgermeister von Berlin hat letzte Woche noch mehr Ausländer und Zuwanderung für Berlin gefordert...:banana::banana::banana:
Vielleicht sollten man die Schwuchteln wegen mangelnder Objektivität aus ihren Ämtern entfernen. Ich bin so wie so der Meinung, dass dieses Pack nur an seinen nächsten Ar***f*** und an den Sonntagsbraten denkt!
Ich stimme dir zu. Und in den Großstädten schaffen sich unsere Migranten ihre eigenen Nogo areas für Deutsche.
Naja, erst wurden diese - wegen Kosten und eigener Bequemlichkeit - in diese Stadtgebiete gezielt zusammengepfercht.
Nun staunt man über das blaue Wunder den "Klein-Istambuls" oder "Klein-Russlands".
Das ist unsere Multikulti zukunft wenn man nichts dagegen tut, still und leise wird der Einfluss der Migranten stärker und stärker. (...)
Richtig.
Nur leider hast Du - mein Bauchgefühl sagt mir das - dem wenig entgegenzusetzen.
(...) Ich bin so wie so der Meinung, dass dieses Pack nur an seinen nächsten Ar***f*** und an den Sonntagsbraten denkt!Ä neeee ... nicht immer von sich selbst auf die andere schließen, Junge.
Ace of Spades
12.11.09, 21:07
Nur leider hast Du - mein Bauchgefühl sagt mir das - dem wenig entgegenzusetzen.
Was hälst du von einer Bürgerwehr?
Was hälst du von einer Bürgerwehr?
Einiges. Aber von Bildung, Spezialisierung, strengen Einwanderungsauflagen und mehr deutschen Kindern halte ich ehrlich gesagt mehr ...
Ace of Spades
12.11.09, 21:16
Einiges. Aber von Bildung, Spezialisierung, strengen Einwanderungsauflagen und mehr deutschen Kindern halte ich ehrlich gesagt mehr ...
Dein Wort in Gottes Ohr. Du weisst, wie das bisher gehändelt wurde.
Kinder, in der heutigen feindlichen Kinderwelt? Was nutzen da 20 € mehr Kindergeld.
Freibeuter
12.11.09, 21:18
...dann mußt du Npd wählen...meine Liebe...:wacken::rocko::hvmetal::wacken::rocko:
(...)
Kinder, in der heutigen feindlichen Kinderwelt? Was nutzen da 20 € mehr Kindergeld.Nichts. Ich hielt das Vorhaben für einen schlechten Scherz, bis mir die 20 € zufällig auf dem Kontoauszug auffielen.
...dann mußt du Npd wählen...meine Liebe...(...)
Schiele ich grob oder habe ich vielleicht Sabberfäden aus dem Mund hängen?
Freibeuter
12.11.09, 21:25
das kann ich leider deinem Ava nicht entnehmen...das scheint mir nicht mehr so aktuell zu sein...:)
Herr Bratbäcker
12.11.09, 22:16
In manchen ecken in Berlin steigt schon kein Polizist mehr aus dem Auto......
Tja, Knöllchen gibt es nur für die BRDler deutscher Herkunft. Das ist für die Büttel gefahrloser. Der zivile Ungehorsam der Türken ist erfolgreich und bewundernswert. Und ich meine das durchaus NICHT ironisch.
Freibeuter
12.11.09, 22:19
Tja, Knöllchen gibt es nur für die BRDler deutscher Herkunft. Das ist für die Büttel gefahrloser. Der zivile Ungehorsam der Türken ist erfolgreich und bewundernswert. Und ich meine das durchaus NICHT ironisch.
Du bezeichnest doch hoffentlich nicht schwere Straftaten als zivilen Ungehorsam ? Wohl wieder am Spätburguder Trocken genascht , mein Lieber ?
Kaufe dir einen großen Spiegel,und frage "Spieglein.......an der Wand.
Herr Bratbäcker
13.11.09, 07:48
Du bezeichnest doch hoffentlich nicht schwere Straftaten als zivilen Ungehorsam ?
Wenn ein Büttel beim Abziehen eins über die teutsche Quderatkopfrübe bekommt und sich daher zukünftig nur noch an Merkel wählende BRD-Rentner hält, halte ich das für einen lehrreichen und heilsamen Prozeß hervorgerufen durch zivilen Ungehorsam. :)
Das sind ja ganz andere töne, die bin ich ja garnicht gewohnt von dir.:-D
Trotzdem wird dies wahrscheinlich nicht die lösung sein, den die Volksvertreter denken garnicht daran dies in betracht zu ziehen.
Für den Monat Oktober ( neuere werte liegen noch nicht vor ) wurden zum Vorjahreszeitraum 35,4 % mehr Asylbewerber wieder aufgenommen, in Zahlen Ausgedrück 2637 Personen vorwiegend aus Irak und Afganistan.
der Staat scheint sich als Schlepper zu betätigen, den wie sonst ist es möglich das in so einen Armen Land die Leute das Geld aufbringen um hier um Asyl zu bitten.
Übrigens:
Mehrer hundert Auto sind bereits in flammen aufgegangen , ob das jetzt gezielt politisch ist oder nicht ist dabei egal , tatsache es geschieht auf jeden fall weil zunehmend die Menschen fruchst schieben weil in Ihren leben was falsch läuft. Ob sie selber schuld sind, muß erst mal bewiesen werden.
Erst kürzlich laß ich von weiteren änlichen fällen die aber nicht Autos betrifft, sondern Banken. Hier wurden Brandbomben mit Bekenner schreiben
plaziert und gezündet. Eine Gruppierung Namens Morgenlicht bekannte sich dazu.
Eine neue Qualität des Bürgeraufstandes scheint sich zu bilden.
:banana::banana::banana:
Ace of Spades
13.11.09, 09:55
Du bezeichnest doch hoffentlich nicht schwere Straftaten als zivilen Ungehorsam ? Wohl wieder am Spätburguder Trocken genascht , mein Lieber ?
Diese sind zwangsweise mit eingeschlossen oder glaubst du, die Türken klauen nur Äpfel?
Ace of Spades
13.11.09, 09:57
Trotzdem wird dies wahrscheinlich nicht die lösung sein, den die Volksvertreter denken garnicht daran dies in betracht zu ziehen.
Daher sind es auch keine "Volksvertreter" wie viele in ihrem irrigen Glauben annehmen. Es sind Abzocker, die ihre eingenen Gelüsten und Geldbeutel vertreten, die von Dummen in diese Position gebracht wurden.
Ace of Spades
13.11.09, 10:25
Wenn ein Büttel beim Abziehen eins über die teutsche Quderatkopfrübe bekommt und sich daher zukünftig nur noch an Merkel wählende BRD-Rentner hält, halte ich das für einen lehrreichen und heilsamen Prozeß hervorgerufen durch zivilen Ungehorsam. :)
Du weisst, dass nicht nur Rentner Merkel und Neoliberalismus gewählt haben.
Es gab genug andere Dumme wie sich wohl nach der Wahl herausgestellt hat.
Von diesen jammern bereits 16% wegen ihrer Wahlentscheidung.
Bürgerkrieg mit Knüppeln ?
Ich seh schon die Meute versammelter NPD-Heinze vorm Commerzbanktower in Frankfurt stehen und ihre Knüppel und Lattenroste wütend gen Himmel recken. Andererseits sollten wir fair sein und ihnen vorher diese Peinlichkeiten ersparen, indem wir ihnen das Wissen vermitteln, welches sie im Leben bislang missen mussten: Jedes kugelsichere Glas ist gleichzeitig auch knüppelsicher.
NukNuk
BTW, ist denn nun endlich mal einer unserer Rechtsaussenaktivisten in der Lage, mir den Link zu dieser streng geheimen CIA-Studie zukommen zu lassen oder fällt Euch Braunbatzen immer noch nicht auf, dass das alles nur ein erfundener PR-Gag des Herrn Ulfkotte ist?
:augenrollen:
NukNuk
Ulfkotte traue ich so ziemlich alles zu; fast alles. Was mich das kaum lesenswürdige Geschreibe dieses Menschen schon Nerven gekostet hat!
@NukNuk
Bist Du Dir ganz sicher, daß der "CIA-Bericht" eine Ente ist?
Freibeuter
13.11.09, 12:48
BTW, ist denn nun endlich mal einer unserer Rechtsaussenaktivisten in der Lage, mir den Link zu dieser streng geheimen CIA-Studie zukommen zu lassen oder fällt Euch Braunbatzen immer noch nicht auf, dass das alles nur ein erfundener PR-Gag des Herrn Ulfkotte ist?
:augenrollen:
NukNuk
Hast du Bundbatzen denn einen Beweis , dass es sich um eine Ente handelt?:adi:
Bist Du Dir ganz sicher, daß der "CIA-Bericht" eine Ente ist?
Hast Du schon mal einen Blick reinwerfen können?
:-D ;-)
Hast du Bundbatzen denn einen Beweis , dass es sich um eine Ente handelt?
Bei Dir?
Nein. Bislang geh ich von daher auch von einem Kamel aus.
NukNuk
Freibeuter
13.11.09, 12:53
Ich seh schon die Meute versammelter NPD-Heinze vorm Commerzbanktower in Frankfurt stehen und ihre Knüppel und Lattenroste wütend gen Himmel recken. Andererseits sollten wir fair sein und ihnen vorher diese Peinlichkeiten ersparen, indem wir ihnen das Wissen vermitteln, welches sie im Leben bislang missen mussten: Jedes kugelsichere Glas ist gleichzeitig auch knüppelsicher.
NukNuk
Aber zwischen Gebäude und gepanzerter Limusine liegen manchmal die entscheidenden Meter an der guten frischen Luft. :grin:
:freibeuter: Freibeuter
Herr Bratbäcker
13.11.09, 12:54
Von diesen jammern bereits 16% wegen ihrer Wahlentscheidung.
Ich höre die tumben Quadratköpfe gerne ob ihrer eigenen Blödheit jammern. Sicher werden es noch mehr, und mein Ergötzem steigert sich in ungeahnte Höhen. :banana::)
Freibeuter
13.11.09, 12:54
Hast Du schon mal einen Blick reinwerfen können?
:-D ;-)
Bei Dir?
Nein. Bislang geh ich von daher auch von einem Kamel aus.
NukNuk
Halten wir mal fest , wieder mal nur leere Luft aus der Hose...:nonod:
Aber zwischen Gebäude und gepanzerter Limusine liegen manchmal die entscheidenden Meter an der guten frischen Luft.
Der Commerzbanktower besitzt einen Helikopterlandeplatz.
Du Stümper!
NukNuk
Freibeuter
13.11.09, 13:16
Der Commerzbanktower besitzt einen Helikopterlandeplatz.
Du Stümper!
NukNuk
Und ? Willst du jetzt noch erzählen, das die Statisten dort alle eingeflogen werden...:brav:
Eure Probleme möchte ich haben...
... allerdings nicht in diesem Strang :grin:
Ace of Spades
13.11.09, 13:33
Da keine Braunbatzen hier sind muss sich der Herr nach dem Link selbst bemühen.:-D
Da keine Braunbatzen hier sind muss sich der Herr nach dem Link selbst bemühen.
Fresst Ihr Lügnern wie diesem Ulfkotte eigentlich generell blindlings aus der Hand oder tut Ihr dies nur in Fällen, die Euch ins ideologisch verbeulte Bild passen?
NukNuk
Ace of Spades
13.11.09, 13:57
Fresst Ihr Lügnern wie diesem Ulfkotte eigentlich generell blindlings aus der Hand oder tut Ihr dies nur in Fällen, die Euch ins ideologisch verbeulte Bild passen?
Kannst du das ihr spezifizieren?
NukNuk
Das ist nur trotz,weil ihm keiner will.
NukNuk
Es steckt meist auch Wahrheit dahinter.
Walter Hofer
13.11.09, 21:00
Ulfkotte traue ich so ziemlich alles zu; fast alles. Was mich das kaum lesenswürdige Geschreibe dieses Menschen schon Nerven gekostet hat!
man sollte diesen sehr labilen, nervenschwachen Menschen, der hinter jedem Gebüsch einen Musel-Speznaz (vor der Wende Russen-Schläfer) lauern sieht, einfach ignorieren!
Kannst du das ihr spezifizieren?
Halt so Neonazis wie Freibeuter und Du.
NukNuk
Keine verkehrte Einstellung. Nur euer Toleranzblabla geht an den Ohren der Migranten vorbei, das heisst es müssten wirklich strenge Einwanderungsauflagen sein. Und ob das der BRD möglich ist weiss man nicht.
Ich nehme es aber mal ironisch auf......welcher Polizist will sich auch das Türkische Pöbelgelaber geparrt mit südländischer aggresivität anhören??? "Ey alder hassu problem???" Das macht doch kein Polizist mehr mit.:kotz:
Naja, erst wurden diese - wegen Kosten und eigener Bequemlichkeit - in diese Stadtgebiete gezielt zusammengepfercht.
Nun staunt man über das blaue Wunder den "Klein-Istambuls" oder "Klein-Russlands".
Richtig.
Ä neeee ... nicht immer von sich selbst auf die andere schließen, Junge.
Das Zusammenpferchen war ein Fehler den man beseitigen muss. In getthos gibt es keine integration. Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings das du gerne Kritisierst aber auch keine Lösungen hast, Mädchen
Walter Hofer
14.11.09, 17:01
"Ey alder hassu problem???" Das macht doch kein Polizist mehr mit.
du bist nicht informiert:
unsere türkischsprachigen Polizisten stehen diese Nicklichkeiten jeden Tag durch!
unsere türkischsprachigen Polizisten stehen diese Nicklichkeiten jeden Tag durch!
Tja soweit ist es gekommen das man zur verständigung Migranten als Polizisten einsetzt......die womöglich ihre Verwandten im Zaum haben sollen weil sie vor der Deutschen Staatsgewalt kein Respekt haben.
Freibeuter
14.11.09, 17:25
Die Beiträge des Kameraden M82 zeigen deutlich , dass er fest im realen Leben steht...bei dir, werter Walter, bin ich mir da nicht immer so sicher.
:freibeuter:
Walter Hofer
14.11.09, 17:28
Tja soweit ist es gekommen das man zur verständigung Migranten als Polizisten einsetzt.....
eine bilinguale Ausbildung entspricht dem Bildungsstandard in Deutschland,
sag es deinem Gauleiter, der davon noch nie gehört hat;
Die Beiträge des Kameraden M82 zeigen deutlich , dass er fest im realen Leben steht...bei dir, werter Walter, bin ich mir da nicht immer so sicher.
:freibeuter:
Er klebt am PC, raus gehen und Augen öffnen mag er nicht:windoof:
eine biliguale Ausbildung entspricht dem Bildungsstandard in Deutschland,
sag es deinem Gauleiter, der davon noch nie gehört hat;
Tut mir leid das ich keinen Gauleiter habe, das gibs wohl nur in deiner Phantasie und deiner Bildung aus Schrott Filmen wie "Inglourious Basterds".:kotz:
Ich bin und bleibe eine "Ein Mann Kameradschaft".:banana:
Ace of Spades
14.11.09, 17:34
Wovon sprichtst du? In Göttingen gibts keine Polizisten.
Ace of Spades
14.11.09, 17:44
WEN willst du VERARSCHEN ?
http://news.google.de/news?hl=de&source=hp&q=Polizei+in+G%C3%B6ttingen&um=1&ie=UTF-8&ei=Aev-SpLlKpqc_AaF15mRCw&sa=X&oi=news_group&ct=title&resnum=5&ved=0CBwQsQQwBA
Gott
Das waren auswärtige Polizisten.
Das Zusammenpferchen war ein Fehler den man beseitigen muss. Sü spät, Schatz. Sü spät.
(...) Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings das du gerne Kritisierst aber auch keine Lösungen hast,
Jeder soll das machen, woran er gut ist, findest Du nicht?
(...)
Mädchen Ist Deine Mom.
Sü spät, Schatz. Sü spät.
Jeder soll das machen, woran er gut ist, findest Du nicht?
Ist Deine Mom.
Schatz? :mod:
Naja wenn jeder das tuhen würde was er gut findet würde das im Chaos enden meinst du nicht?
(...)
Naja wenn jeder das tuhen würde was er gut findet würde das im Chaos enden meinst du nicht?Du lesen? Deutsch Sprak schwer Sprak? Ik schreiben
Jeder soll das machen, woran er gut ist
War vielleicht auch nicht das beste Deutsch, aber trotzdem ...
Du verstehen " was er gut findet".
Wie kommen das?
Walter Hofer
15.11.09, 13:03
Die Beiträge des Kameraden M82 zeigen deutlich , dass ***
Deutschland im Pisatest "deutsche Sprache, Hauptschüler" miserabel abgeschnitten hat............
zum Thema,
Deutschland implodiert nicht, so lange Frau Merkel Kanzlerin bleibt,
und das kann bis 2023 dauern, das prognostiziere ich schon seit drei Jahren,
jetzt ist meine Auffassung halbamtlich (SPON) bestätigt worden:
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU):
Sicherer im Sattel als Kohl zu seinen besten Zeiten
Fraktion, Kabinett und Kanzleramt hat sie perfekt aufgestellt, und ihre wenigen Konkurrenten neutralisieren sich gegenseitig. Wenn Angela Merkel nicht patzt, so die Auffassung des Politologen Gerd Langguth, wird sie so lange im Amt bleiben wie Rekordhalter Helmut Kohl.
Fraktion, Kabinett und Kanzleramt hat sie perfekt aufgestellt, und ihre wenigen Konkurrenten neutralisieren sich gegenseitig. Wenn Angela Merkel nicht patzt, so die Auffassung des Politologen Gerd Langguth, wird sie so lange im Amt bleiben wie Rekordhalter Helmut Kohl.
Die Macht der Kanzlerin gründet wie in Kohls besten Zeiten auf drei Pfeilern: der Partei, der Fraktion und dem Kanzleramt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,661175,00.html
Ace of Spades
15.11.09, 15:09
Die Macht der Kanzlerin gründet wie in Kohls besten Zeiten auf drei Pfeilern: der Partei, der Fraktion und dem Kanzleramt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,661175,00.html
Was hat die Partei mit Macht und Regierung zu tun? Aha, verstehe, hier liegt ein Verstoss gegen das GG vor, seit Jahrzehnten.
Walter Hofer
15.11.09, 17:10
Was hat die Partei mit Macht und Regierung zu tun?
alles oder nichts!
Ace of Spades
15.11.09, 18:10
alles oder nichts!
Sicher. So sind die Politiker: Machtgeil und Profitsüchtig.
Da nimmt man schon mal das kleinere Übel in Kauf, die Verstösse gegen das GG.
Regt sich eh niemand darüber auf.
Du lesen? Deutsch Sprak schwer Sprak? Ik schreiben
War vielleicht auch nicht das beste Deutsch, aber trotzdem ...
Du verstehen " was er gut findet".
Wie kommen das?
Schreibst du mir jetzt mit deinem wirklichen Akzent?:rollo:
Da keine Braunbatzen hier sind muss sich der Herr nach dem Link selbst bemühen.:-D
Üblicherweise gibt man einen Verweis zum Originaltext an, wenn man sich auf diesen beruft.
Einen entsprechenden CIA-Bericht konnte ich jedenfalls nirgendwo im Internet finden.
Ace of Spades
20.11.09, 04:48
Üblicherweise gibt man einen Verweis zum Originaltext an, wenn man sich auf diesen beruft.
Einen entsprechenden CIA-Bericht konnte ich jedenfalls nirgendwo im Internet finden.
Das stimmt. Nur ich habe von keinem CIA-Bericht gesprochen. Da musst du dir den richtigen Adressat suchen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.