PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Väter von Töchtern: Der latente Missbrauchsverdacht?

Isquierda
04.08.09, 11:02
Wie bösartig muß man eigentlich sein, um anzunehmen, dass über einem alleinerziehenden Vater mit einer heranreifenden hübschen Tochter, "ständig ein latenter Missbrauchsvorwurf hängt"? (O-Ton User Release in einem anderen Strang.)

Das ist die bösartigste Unterstellung, die ich je über Männer/Väter/Alleinerziehende gelesen habe und ich bitte dringend darum, dass diesem Männerhasser der Hosenboden versohlt wird. So etwas muß sich niemand, weder Mann noch Frau, weder Mutter noch Vater gefallen lassen und ich halte es für dringend geboten, solche widerwärtigen Ausbrüche verkommenster Misandrie entsprechend zu kommentieren und zu ahnden! Sowas ist nicht nur dumm, denn weder sind häßliche Töchter noch unreife vor sexuellem Missbrauch gefeit noch sind Kinder allein Erziehender besonders gefährdet und auch ist ein allein erziehender Vater kein potenzieller Sittlichkeitsverbrecher noch werfen Kinderschänder die Mutter aus dem Haus und diese Unterstellung, über einem allein erziehenden Vater hänge ständig ein "latenter Missbrauchsverdacht" ist keineswegs üblich und normal, sondern Ausruck einer sichtbaren Persönlichkeitsstörung: Wer derart Männer haßt, braucht therapeutische Betreuung. Bitte nehmt so etwas nicht als Normalität hin und vor allem: Wehrt euch!

herberger
04.08.09, 11:15
Das Tabu über den Kindesmißbrauch wurde gebrochen und der Kollateral Schaden ist der Mißbrauch mit dem Mißbrauch,der besonders bei Scheidungen auftritt.

Isquierda
04.08.09, 11:23
Das Tabu über den Kindesmißbrauch wurde gebrochen und der Kollateral Schaden ist der Mißbrauch mit dem Mißbrauch,der besonders bei Scheidungen auftritt.

Quatsch. Der Mißbrauch mit dem Mißbrauch findet hier durch Release statt, in Form unerträglicher Unterstellungen gegen (allein erziehende) Väter und für diesen Mist zeichnet der User selbst verantwortlich! Auf sowas muß man erstmal kommen und das dann auch noch zu veröffentlichen ist schon ein starkes Stück. Mir soviel Dämlichkeit anzudenken, setzt dem noch die Krone auf, wundert aber nun auch nicht mehr.

Kukumatz
04.08.09, 11:28
Quatsch. Der Mißbrauch mit dem Mißbrauch findet hier durch Release statt, in Form unerträglicher Unterstellungen gegen (allein erziehende) Väter und für diesen Mist zeichnet der User selbst verantwortlich! Auf sowas muß man erstmal kommen und das dann auch noch zu veröffentlichen ist schon ein starkes Stück. Mir soviel Dämlichkeit anzudenken, setzt dem noch die Krone auf, wundert aber nun auch nicht mehr.

Bin weder alleinerziehender Vater noch habe ich eine Tochter; aber ein solch pauschalisierender Vorwurf, wie du ihn bei einem User ausgemacht zu haben glaubst, ist schon dreist und der ernsten Sache nicht angemessen.

Isquierda
04.08.09, 11:34
Ich habe ernsthaft, im öffentlichen Raum noch nichts Schrecklicheres gelesen und ich sehe auch keinen Anlaß, warum ich nun so etwas denken sollte, wo doch derartige Abartigkeiten ausschließlich antifeministisches Handwerk sind. Solche intellektuellen und moralischen Grausamkeiten gegen Männer kursieren ausschließlich in Form von Unterstellungen, aber als angeblich feministisches Gedankengut, während es pausenlos von grunzdummen Antifeministen verbreitet wird: Warum also sollte ich so etwas glauben? Ich bin weder dämlich noch eine Männerhasserin, aber der Bedenkenträger ist defintiv beides und wird der Anklage nicht frei, nur weil er sich vorstellt, er gibt mein Denken zurück.

Ich distanziere mich nachdrücklich gegen diese Frechheit und denke so etwas nicht und vom Vater meiner Töchter, wie auch ihnen selbst, würde er konsequent zurecht gewiesen: Väter von Töchtern sind keine latenten Kinderschänder!

Isquierda
04.08.09, 11:36
Bin weder alleinerziehender Vater noch habe ich eine Tochter; aber ein solch pauschalisierender Vorwurf, wie du ihn bei einem User ausgemacht zu haben glaubst, ist schon dreist und der ernsten Sache nicht angemessen.

Ich zitiere Release wörtlich: (http://politikarena.de/showpost.php?p=5718&postcount=187)

Ein Vier-Augen-Prinzip in der Erziehung ist sicherlich immer der alleinigen Verfügungsgewalt eines Menschen vorzuziehen. Oder was würdest du wohl über einen alleinerziehenden Vater mit einer heranreifenden hübschen Tochter denken? So wie über dem ständig ein latenter Missbrauchsvorwurf hängt, genauso darf man auch einen Verdacht zumindest potenzieller Vernachlässigung bei alleinerziehenden Frauen hegen.

herberger
04.08.09, 12:06

Sorry ich wußte nicht das es um einen konkreten Fall ging,mein Beitrag war eine Zustandsbeschreibung in der BRD.

mentecaptus
04.08.09, 12:12
Wie bösartig muß man eigentlich sein, um anzunehmen, dass über einem alleinerziehenden Vater mit einer heranreifenden hübschen Tochter, "ständig ein latenter Missbrauchsvorwurf hängt"? (O-Ton User Release in einem anderen Strang.)

Das ist keine Bösartigkeit, sondern es liegt in der Natur der Sache. Wenn ein Vater sich liebevoll um seine kleine Tochter kümmert und sie zB auf seinem Schoß sitzt, löst das bei vielen Beobachtern mulmige gefühle aus. Das liegt nicht an diesem Vater, sondern an den vielen Pädophilen und kinderschänderischen Verbrechen, über die die Medien seit Jahren berichten. Männer, Väter stehen hier unter Generalverdacht und ich finde das entsetztlich. Andererseits ist es nachvollziehbar, weil die Menschen bei kleinen Kindern eben genetisch auf Schutz und Verteidigung programmiert sind. Was für sich betrachtet wiederum sehr positiv ist. Einige wenige faule Äpfel verderben also die hesamte Ernte. Oder anders ausgedrückt: einige wenige Dreckschweine bringen alle Väter/Männer in Verruf. Und (auch) deshalb ist es so wichtig, dass diesen Perverslingen das Handwerk gelegt wird. Schnell, konseuent, dauerhaft. Denn das Ziel muss sein, dass es keine Kinderschändungen mehr gibt und Mann sich nicht mehr überlegen muss, ob er seine Tochter mal in den Arm nimmt, oder ob da irgendeiner einen schrägen Gedanken dabei hegt.

Isquierda
04.08.09, 12:13
Sorry ich wußte nicht das es um einen konkreten Fall ging,mein Beitrag war eine Zustandsbeschreibung in der BRD.

Auch das trifft es nicht. Es ist schon sehr, sehr selten und extrem sonderbar, allein erziehenden Vätern den sexuellen Mißbrauch ihrer Töchtern überhaupt zu unterstellen. Außerdem wäre das ja wohl mein Part, warum, auch immer, wie Release meint und meine Reaktion auf diesen Unsinn besteht aus blankem Entsetzen.

Enigma
04.08.09, 12:14
Ich habe ernsthaft, im öffentlichen Raum noch nichts Schrecklicheres gelesen und ich sehe auch keinen Anlaß, warum ich nun so etwas denken sollte, wo doch derartige Abartigkeiten ausschließlich antifeministisches Handwerk sind. Solche intellektuellen und moralischen Grausamkeiten gegen Männer kursieren ausschließlich in Form von Unterstellungen, aber als angeblich feministisches Gedankengut, während es pausenlos von grunzdummen Antifeministen verbreitet wird: Warum also sollte ich so etwas glauben? Ich bin weder dämlich noch eine Männerhasserin, aber der Bedenkenträger ist defintiv beides und wird der Anklage nicht frei, nur weil er sich vorstellt, er gibt mein Denken zurück.

Ich distanziere mich nachdrücklich gegen diese Frechheit und denke so etwas nicht und vom Vater meiner Töchter, wie auch ihnen selbst, würde er konsequent zurecht gewiesen: Väter von Töchtern sind keine latenten Kinderschänder!

ich erinner mich an einen user im pf.eu der mit seiner tochter auf dem spielplatz war und direkt von ein paar müttern als kinderschänder betitelt wurde

Isquierda
04.08.09, 12:23
Das ist keine Bösartigkeit, sondern es liegt in der Natur der Sache. Wenn ein Vater sich liebevoll um seine kleine Tochter kümmert und sie zB auf seinem Schoß sitzt, löst das bei vielen Beobachtern mulmige gefühle aus.

Nein, mente, das löst nur bei gestörten Persönlichkeiten "mulmige Gefühle" aus. Normal sind "mulmige Gefühle" bei diesem Anblick nicht, sondern Ausdruck einer misandrischen Grundhaltung.

Das liegt nicht an diesem Vater, sondern an den vielen Pädophilen und kinderschänderischen Verbrechen, über die die Medien seit Jahren berichten.

Oder an der Blödheit des Betrachters und einer misandrischen Grundhaltung.

Männer, Väter stehen hier unter Generalverdacht und ich finde das entsetztlich.

Stehen sie nicht und nirgends, außer bei release und dir: Ihr halluziniert diesen "Generalverdacht", woraus und warum auch immer.

Andererseits ist es nachvollziehbar, weil die Menschen bei kleinen Kindern eben genetisch auf Schutz und Verteidigung programmiert sind. Was für sich betrachtet wiederum sehr positiv ist. Einige wenige faule Äpfel verderben also die hesamte Ernte.

Aber nur, wenn man nicht klar im Kopf ist. Normalerweise sucht man faule Früchte heraus und freut sich über die gute Ernte.

Oder anders ausgedrückt: einige wenige Dreckschweine bringen alle Väter/Männer in Verruf.

Nein, hier machst du es, in dem du einen "Generalverdacht" halluzinierst, den es so gesamtgesellschaftlich nicht gibt und nur deiner Vorstellungswelt entspricht. Nur sehr wenigen wird "mulmig", wenn ein vater seine Tochter auf dem Schoß sitzen hat, glaub mir das.

Und (auch) deshalb ist es so wichtig, dass diesen Perverslingen das Handwerk gelegt wird. Schnell, konseuent, dauerhaft. Denn das Ziel muss sein, dass es keine Kinderschändungen mehr gibt und Mann sich nicht mehr überlegen muss, ob er seine Tochter mal in den Arm nimmt, oder ob da irgendeiner einen schrägen Gedanken dabei hegt.

Hier geht es mir um die Hetze gegen Väter, die einen derartigen Missbrauchverdacht zur Normalität - zum Generalverdacht, zur ständigen Gefahr- erhebt und die misandrie darin nicht erkennt. Kein Vater muß überlegen, ob er seine Tochter in den Arm nimmt und nur selten bekommen Menschen bei diesem Anblick "mulmige Gefühle" und wer sie hat, hat ein fettes Problem. Diese Paranoia ist grotesk und ich sehe nicht ein, die normalen Vater-Tochter-beziehungen von ein paar durchgeknallten Spinnern kriminalisieren zu lassen, nur weil die "mulmige Gefühle" bekommen, wenn ein vater seine Tochter schaukelt.

herberger
04.08.09, 12:30

Tut mir leid das ich nicht richtig durchblicke,wie die Standpunkte sind,im Moment ist dieser Strang für mich ein rundes Quadrat.

Brettermeier
04.08.09, 12:31
Männer, Väter stehen hier unter Generalverdacht und ich finde das entsetztlich.

Stehen sie nicht und nirgends, außer bei release und dir: Ihr halluziniert diesen "Generalverdacht", woraus und warum auch immer.

Als ich meinen Sohn vor einigen jahren im Kindergarten anmeldete traf ich auf den Chef. Die Tatsache das ein Mann einen Kindergarten leitet hat bei mir sofort ein mumiges Gefühl ausgelöst. Wie dämlich das ist wurde mir zwar nach wenigen Sekunden klar aber das es überhaupt so ist hat mich schon irretiert.

So im Rückblick erscheint es sogar noch absurder.

Isquierda
04.08.09, 12:36
Als ich meinen Sohn vor einigen jahren im Kindergarten anmeldete traf ich auf den Chef. Die Tatsache das ein Mann einen Kindergarten leitet hat bei mir sofort ein mumiges Gefühl ausgelöst. Wie dämlich das ist wurde mir zwar nach wenigen Sekunden klar aber das es überhaupt so ist hat mich schon irretiert.

So im Rückblick erscheint es sogar noch absurder.

Sicher, Misandrie befällt auch Männer. Ich habe schon immer vermutet, dass Männer für männerverachtende Propaganda anfälliger sind als Frauen. Männer wissen wohl um die Abgründe des Mannseins, Frauen haben davon keine Ahnung. Irrational ist solcher Mist aber in jedem Fall und dabei paranoid.

Alienamazone
04.08.09, 12:38
Ich zitiere Release wörtlich: (http://politikarena.de/showpost.php?p=5718&postcount=187)

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber wenn ich Väter mit ihren Töchtern auf den Spielplatz sehe, freue ich mich darüber, das Erziehung und Freizeitgestaltung mit Kindern halt nicht nur Frauensache ist und auch diese sich bemühen.

Mir käme nie in den Sinn, allein erziehende Väter, aufgrund einer hübschen Tochter irgend etwas zu unterstellen. :schock:

Isquierda
04.08.09, 12:39
Tut mir leid das ich nicht richtig durchblicke,wie die Standpunkte sind,im Moment ist dieser Strang für mich ein rundes Quadrat.

Release: Allein erziehende Väter sind potenzielle Kinderschänder.
Isi: Spinnst du?
mentecaptus: Release hat Recht.
Isi: Dann hast Du auch ´nen Stich.
herberger: Häh?

Am besten, du gibst mir einfach nur Recht! Dann haben wir Gleichstand.

;-)

Isquierda
04.08.09, 12:41
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber wenn ich Väter mit ihren Töchtern auf den Spielplatz sehe, freue ich mich darüber, das Erziehung und Freizeitgestaltung mit Kindern halt nicht nur Frauensache ist und auch diese sich bemühen.

Mir käme nie in den Sinn, allein erziehende Väter, aufgrund einer hübschen Tochter irgend etwas zu unterstellen. :schock:

Mir auch nicht. Ich bin echt fassungslos. Sowas kann man nicht hinnehmen. Auch als Frau nicht.

Release
04.08.09, 12:48
Wenn ich geahnt hätte, was für eine Lawine ich da lostrete, hätte ich es anders aufgezogen. Die von Userin I. erwähnte Misandrie ist leider Realität, unabhängig davon, was man davon halten sollte.

Wer praktisches Anschauungsmaterial sehen möchte, sehe sich den Film "Daddy Cool" mit Gerard Depardieu an. Da wird an einem Ort, wo sie keiner einordnen kann (Urlaub), sofort unterstellt, ein notgeiler, grenzdebiler In-die-Jahre-Gekommener hätte sich was genommen, was ihm nicht zusteht (14-jährige) und es wurden die naheliegenden Schlussfolgerungen gezogen.

Es ist tatsächlich so, dass man als Scheidungsvater einer Tochter so gut wie keine Chance hat, das alleinige Sorgerecht zu bekommen, da einem jede Richterin mehr oder weniger direkt unterstellen würde, dann zuhause Dinge zu tun, die keiner kontrollieren kann. Es soll sozusagen vorbeugend etwas verhindert werden, was beim Unterlassen dieser Verhinderung unschöne Auswirkungen hätte. Und welche Richterin will sich schon nachsagen lassen, einer Straftat Vorschub geleistet zu haben, was ganz einfach abgestellt hätte werden können?

Tut mir leid, aber das ist die Realität in der Sorgerechtswelt.

Isquierda
04.08.09, 12:51
Wie doof das ist?!

Als ob das männliche Geschlecht des Alleinerziehenden, das weibliche Geschlecht des Kindes und Schönheit die einzigen Optionen sind, die zum sexuellen Mißbrauch führen. Das ist so unsäglich dumm und klassisches Rollenklischeedenken: Männer/Väter=Täter und Mädchen/Tochter=Opfer. Und neben diesen absurden Vorstellungen gibt es keine Welt. Gemeinhin ist das genau jene vertrackte Einfalt, die dem bundesdeutschen Feminismus unterstellt wird - nur eben hier wieder einmal aus der antifeministischen Hinterhand als "vermeintlicher Feminismus" produziert und als angeblicher "Generalverdacht" wiederbelebt. Mir als Feministin geht aber dabei das Messer in der Tasche auf und nicht nur, weil blöd sondern auch völliger Mumpitz ist: Auch allein erziehende Väter sind keine potenziellen Kindeschänder.

Alienamazone
04.08.09, 12:52
Wenn ich geahnt hätte, was für eine Lawine ich da lostrete, hätte ich es anders aufgezogen. Die von Userin I. erwähnte Misandrie ist leider Realität, unabhängig davon, was man davon halten sollte.

Wer praktisches Anschauungsmaterial sehen möchte, sehe sich den Film "Daddy Cool" mit Gerard Depardieu an. Da wird an einem Ort, wo sie keiner einordnen kann (Urlaub), sofort unterstellt, ein notgeiler, grenzdebiler In-die-Jahre-Gekommener hätte sich was genommen, was ihm nicht zusteht (14-jährige) und es wurden die naheliegenden Schlussfolgerungen gezogen.

Es ist tatsächlich so, dass man als Scheidungsvater einer Tochter so gut wie keine Chance hat, das alleinige Sorgerecht zu bekommen, da einem jede Richterin mehr oder weniger direkt unterstellen würde, dann zuhause Dinge zu tun, die keiner kontrollieren kann. Es soll sozusagen vorbeugend etwas verhindert werden, was beim Unterlassen dieser Verhinderung unschöne Auswirkungen hätte. Und welche Richterin will sich schon nachsagen lassen, einer Straftat Vorschub geleistet zu haben, was ganz einfach abgestellt hätte werden können?

Hm also ehrlich gesagt, kann ich das SO nicht glauben.
Ich kenne durchaus allein erziehende Väter, die das alleinige Sorgerecht bekamen, einfach aufgrund des Kindeswohls. Da geht es normal nicht um männlein oder weiblein, wie oft im Ausland der Fall, sondern darum wo das Kind am besten aufgehoben ist. Sicher gibt es einige dumme, die Vorurteile bezüglich haben, aber das wäre wohl nicht die Regel.

Release
04.08.09, 13:02
Hm also ehrlich gesagt, kann ich das SO nicht glauben.
Ich kenne durchaus allein erziehende Väter, die das alleinige Sorgerecht bekamen, einfach aufgrund des Kindeswohls. Da geht es normal nicht um männlein oder weiblein, wie oft im Ausland der Fall, sondern darum wo das Kind am besten aufgehoben ist. Sicher gibt es einige dumme, die Vorurteile bezüglich haben, aber das wäre wohl nicht die Regel.

Also ich hatte mal einen Nachbarn, der das Sorgerecht für seine Tochter bekam. Aber das ging auch nur, weil die Mama nicht wollte. Du hättest mal das Geschrei jeden Morgen hören sollen. Und nicht dass du jetzt denkst, sie hätte wegen ihm geschrien, nein, sie hatte Angst, von ihm auch noch verlassen zu werden. Wenn die Mama nicht will, hat doch kein Vater eine Chance. So ehrlich sollte man schon sein. Entscheidung nach Kindeswohl hängt eigentlich nur davon ab, welcher Anwalt mit welchem Richter kungelt.

Isquierda
04.08.09, 13:14
Die von Userin I. erwähnte Misandrie ist leider Realität, unabhängig davon, was man davon halten sollte.

:augenrollen:

Komisch, dass es auch hier eine "Richterin" sein muß, die völlig unbeschadet, das Recht beugt, wenn sie Release paranoiden Vorstellungen in ihrer Rechtsprechung zu folgen hat und überkommenen Opfer/Täter-Klischees die bisher versagte Geltung verschafft. Allerdings würde sie - zu Recht - wegen Befangenheit abgelehnt. (Außer der Vater ist Gerade Depardieu. :grin:)

Isquierda
04.08.09, 13:17
Also ich hatte mal einen Nachbarn, der das Sorgerecht für seine Tochter bekam. Aber das ging auch nur, weil die Mama nicht wollte. Du hättest mal das Geschrei jeden Morgen hören sollen. Und nicht dass du jetzt denkst, sie hätte wegen ihm geschrien, nein, sie hatte Angst, von ihm auch noch verlassen zu werden. Wenn die Mama nicht will, hat doch kein Vater eine Chance. So ehrlich sollte man schon sein. Entscheidung nach Kindeswohl hängt eigentlich nur davon ab, welcher Anwalt mit welchem Richter kungelt.

Laß doch beim nächsten mal die Kamera laufen, vielleicht kauft dir das RTL II ab.

herberger
04.08.09, 13:17
Release: Allein erziehende Väter sind potenzielle Kinderschänder.
Isi: Spinnst du?
mentecaptus: Release hat Recht.
Isi: Dann hast Du auch ´nen Stich.
herberger: Häh?

Am besten, du gibst mir einfach nur Recht! Dann haben wir Gleichstand.

;-)

Ich bin da von überzeugt das du recht hast,ich habe nur einen Sohn,was wird denn darüber gesagt?

Alienamazone
04.08.09, 13:20

Kinder sind bei solchen Dingen leider immer die Haupt-Leidtragenden.
Normal versucht man gerichtlich immer beiden Eltern das Sorgerecht zu übertragen. Außer es wird wegen irgendwelchen Gründen das alleinige Sorgerecht beantragt. Oftmals wird bei Trennungen leider der Kleinkrieg auf Schultern der Kinder ausgetragen, aber das wäre wider ein anderes Thema.

Isquierda
04.08.09, 13:22
Ich bin da von überzeugt das du recht hast,ich habe nur einen Sohn,was wird denn darüber gesagt?

Dem passiert nichts. Mißbraucht werden ja sowieso nur hübsche Mädchen von allein erziehenden Vätern. Oder zumindest lautet so der "Generalverdacht", der angeblich ständig über ihnen schwebt.

:(

Im Übrigen kann ich jedem nur raten, solche Sprüche nie in Gegenwart eines Vaters einer hübschen Tochter zu machen, denn es könnte der Vater meiner sein und der fackelt bei solchen Verdächtigungen nicht lange und diskutiert auch nicht. Was Schlimmeres kann man einem liebenden Vater nicht unterstellen und die meisten sind das eben, auch wenn deren Kinder Töchter sind.

Isquierda
04.08.09, 13:28
Kinder sind bei solchen Dingen leider immer die Haupt-Leidtragenden.

In diesem Fall sind die Leidtragenden Väter von hübschen Töchtern, die eben mehrheitlich einen solchen "Generalverdacht" zu ertragen haben, was wohl zu den übelsten Verleumdungen überhaupt zählen kann und hier von einem gwissen Release (und niemandem sonst) verlautbart wird. Eine solche Niedertracht ist bisher beispiellos und wird auch nicht erträglicher, wenn es angeblich noch andere machen: Hier macht es eben nur Release. Und es passiert auch nur Gerard Depardieu in irgendeiner TV-Schmonzette.

herberger
04.08.09, 13:29
Dem passiert nichts. Mißbraucht werden ja sowieso nur hübsche Mädchen von allein erziehenden Vätern. Oder zumindest lautet so der "Generalverdacht", der angeblich ständig über ihnen schwebt.

Im Übrigen kann ich jedem nur raten, solche Sprüche nie in Gegenwart eines Vaters einer hübschen Tochter zu machen, denn es könnte der Vater meiner sein und der fackelt bei solchen Verdächtigungen nicht lange und diskutiert auch nicht. Was Schlimmeres kann man einem liebenden Vater nicht unterstellen und die meisten sind das eben, auch wenn deren Kinder Töchter sind.

Ääääääh kannst du mir mal den Begriff Feministin aus deiner Sicht erklären?Falls Themenfremd in einem anderen Strang.

Isquierda
04.08.09, 13:31
Aber man stelle sich vor, was im Kopf eines solchen Mannes vorgeht, der es für denkbar hält, dass die Mehrheit der allein erziehenden Väter ihre hübschen Töchter mißbrauchen, also ein "Generalverdacht" berechtigt und sogar allgegenwärtig wäre.

Mir wird übel.

Release
04.08.09, 13:32

Ich verstehe nicht so ganz, warum du so vehement davon ausgehst, dass es keine Missbrauchsfälle gibt. Hast du mal mit missbrauchten Mädchen/Frauen gesprochen? Kannst du dir ausmalen, was da überhaupt alles zerstört wurde und wie schwer man Zugang bekommt?

Alienamazone
04.08.09, 13:41
Ich verstehe nicht so ganz, warum du so vehement davon ausgehst, dass es keine Missbrauchsfälle gibt. Hast du mal mit missbrauchten Mädchen/Frauen gesprochen? Kannst du dir ausmalen, was da überhaupt alles zerstört wurde und wie schwer man Zugang bekommt?

Leider, gibt es genügend Mißbrauchsopfer, allerdings sind das nicht unbedingt nur Mädchen, denen solch schlimmes wiederfährt.

Niemand streitet ab, das es Pädophile Kinderschänder gibt, aber es wird abgestritten, das solche vermutungen bei jeden allein erziehenden Vater angeprangert werden.

Release
04.08.09, 13:48

Vielleicht reden wir mal nicht so sehr über die Extremfälle sondern eher darüber, ab wann es sinnvoll ist, dass sich die Tochter nicht mehr mit Höschen beim Vati auf den Schoß setzen sollte, weil er so oder so nicht unterdrücken kann, was da alles an Halluzinationen einsetzt. Kannst du dir vorstellen, wie ein Töchterchen den Vati um den Finger wickeln kann? Und findest du das gut? Und was erst, wenn sie völlig unschuldig gar nichts erwartet, aber sich bei ihm was rührt?

Es gibt nichts schlimmeres als Generalverdacht, aber es gibt verdammt nochmal einen Haufen Missbrauchsfälle und das schlimme daran ist ja nun gerade, dass einmal erlebtes nie wieder aus der Erinnerung gelöscht werden kann!

Isquierda
04.08.09, 13:54
Ich verstehe nicht so ganz, warum du so vehement davon ausgehst, dass es keine Missbrauchsfälle gibt.

Du halluzinierst. Es geht ausschließlich, um deine unsägliche Frechheit, aus allein erziehenden Vätern von hübschen Mädchen potenzielle Kinderschänder zu machen.

Hast du mal mit missbrauchten Mädchen/Frauen gesprochen? Kannst du dir ausmalen, was da überhaupt alles zerstört wurde und wie schwer man Zugang bekommt?

Hast du schon mal von einem (allein erziehenden) Vater einer hübschen Tochter eine Ohrfeige kassiert, der sich von dir nicht als Kinderschänder verleumden lassen will, weil er seine Tochter drückt?

Isquierda
04.08.09, 13:57
Vielleicht reden wir mal nicht so sehr über die Extremfälle sondern eher darüber, ab wann es sinnvoll ist, dass sich die Tochter nicht mehr mit Höschen beim Vati auf den Schoß setzen sollte, weil er so oder so nicht unterdrücken kann, was da alles an Halluzinationen einsetzt. Kannst du dir vorstellen, wie ein Töchterchen den Vati um den Finger wickeln kann? Und findest du das gut? Und was erst, wenn sie völlig unschuldig gar nichts erwartet, aber sich bei ihm was rührt?

Es gibt nichts schlimmeres als Generalverdacht, aber es gibt verdammt nochmal einen Haufen Missbrauchsfälle und das schlimme daran ist ja nun gerade, dass einmal erlebtes nie wieder aus der Erinnerung gelöscht werden kann!

Und es gibt Hetze gegen Väter, die sie als potenzielle Kinderschänder verleumdet, weil irgendwo ein latent Pädophiler annimmt, jedem Mann müsse eine Erektion wachsen, selbst wenn seine Tochter auf seinem Schoß sitzt!

Geht´s noch?!

Bitte keine Pädophilie in diesem Forum!

Release
04.08.09, 14:01
Du halluzinierst. Es geht ausschließlich, um deine unsägliche Frechheit, aus allein erziehenden Vätern von hübschen Mädchen potenzielle Kinderschänder zu machen.

Hast du schon mal von einem (allein erziehenden) Vater einer hübschen Tochter eine Ohrfeige kassiert, der sich von dir nicht als Kinderschänder verleumden lassen will, weil er seine Tochter drückt?

Nein, aber ich habe Mütter weinen sehen, die hinter seinem Rücken beobachtet haben, .... nein tut mir leid, ich will mich hier keinen falschen Vorwürfen ausgesetzt sehen.

Ich kenne nur beide Seiten. Du anscheinend nicht.

Release
04.08.09, 14:02
Bitte keine Pädophilie in diesem Forum!

Eben drum. Deswegen sage ich jetzt auch nichts mehr. Nur eins: Wer sich mit den Folgen beschäftigt, muss selber keine Pädophile sein. Oder???

Alienamazone
04.08.09, 14:03

Ich finde deine Aussagen immer schockierender.

Bei einer normalen Vater/Tochter Beziehung wächst bestimmt keinen normalen Vater etwas, denn es ist eine ganz andere Art der Liebe.

Isquierda
04.08.09, 14:04
Nein, aber ich habe Mütter weinen sehen, die hinter seinem Rücken beobachtet haben, .... nein tut mir leid, ich will mich hier keinen falschen Vorwürfen ausgesetzt sehen.

Ich kenne nur beide Seiten. Du anscheinend nicht.

Du kannst auch mal (allein erziehende) Väter hübscher Töchter in grenzenloser Wut erleben, die sich solchen scheiß nicht anhören wollen, nur weil du weinende Mütter in der Nachbarschaft hast.

Reiß dich zusammen!

Isquierda
04.08.09, 14:06
Eben drum. Deswegen sage ich jetzt auch nichts mehr. Nur eins: Wer sich mit den Folgen beschäftigt, muss selber keine Pädophile sein. Oder???

Du bist vollkommen verwirrt, wenn du annimmst, ein Vater empfinde sexuelle Lust, wenn er seine Tochter berührt. Und das ist keinesfalls normal. Begib dich umgehend in Behandlung.

Release
04.08.09, 14:13
Du bist vollkommen verwirrt, wenn du annimmst, ein Vater empfinde sexuelle Lust, wenn er seine Tochter berührt. Und das ist keinesfalls normal. Begib dich umgehend in Behandlung.

Wie wär's wenn du dir mal vorstellst, dass es meistens gar nicht seine Töchter sind, sondern vielleicht seine Stieftöchter? Bei seinem eigen Fleisch und Blut wird da bestimmt genetisch ein Riegel vorgeschoben. Aber ich wiederhole mich: Was da draußen abläuft, ist Elend pur. Und ich will mir auch gar nicht anmaßen, dass es irgendjemand abstellen könnte. Aber bitte nimm es zur Kenntnis. Es nützt keinem was, das Thema totzuschweigen!

Alienamazone
04.08.09, 14:18
Wie wär's wenn du dir mal vorstellst, dass es meistens gar nicht seine Töchter sind, sondern vielleicht seine Stieftöchter? Bei seinem eigen Fleisch und Blut wird da bestimmt genetisch ein Riegel vorgeschoben. Aber ich wiederhole mich: Was da draußen abläuft, ist Elend pur. Und ich will mir auch gar nicht anmaßen, dass es irgendjemand abstellen könnte. Aber bitte nimm es zur Kenntnis. Es nützt keinem was, das Thema totzuschweigen!

Wenn Männern Errektionen bekommen bei Kindern, ist das Phädofil.
Egal ob das bei Mädchen oder Jungen passiert.

herberger
04.08.09, 14:28
Mal so ne Frage M.Jackson hat selber ausgesagt er haben mit fremden Kindern im Bett gelegen,und er wurde freigesprochen.Müßte eigentlich das nicht schon strafbar sein wenn ein Mann sich mit fremden Kindern in ein Bett legt.Allerdings meiner Meinung haben sich auch die Eltern strafbar gemacht,egal ob es Mädchen oder Jungen sind.

Release
04.08.09, 14:32
Wenn Männern Errektionen bekommen bei Kindern, ist das Phädofil.
Egal ob das bei Mädchen oder Jungen passiert.

Hör bitte mit dem Wort auf! Du drängst das alles in die falsche Ecke. Ich weiß, dass nicht alles pathologisch ist, was nach pädophil aussieht. Viele Männer haben Angst vor diversen Situationen, verbieten ihren Töchtern, Strings zu tragen etc. Ich würde mich nicht erdreisten, sie als pädophil zu brandmarken. Nur scheint es mir, als sollten hier sämtliche Differenzierungsversuche sofort im Keim erstickt werden. Wie gesagt, ich sehe es differenziert und was ich zu hören kriege, geht in alle möglichen Richtungen, nur nicht dahin, wo es sollte: In das Spannungs- und Abnabelungsverhältnis von pubertierenden Mädchen zu ihren Vätern. Ich glaube, das ist für viele Väter nicht einfach. Und das, obwohl sie gar keine Pädophilen sind.

Release
04.08.09, 14:32
Mal so ne Frage M.Jackson hat selber ausgesagt er haben mit fremden Kindern im Bett gelegen,und er wurde freigesprochen.Müßte eigentlich das nicht schon strafbar sein wenn ein Mann sich mit fremden Kindern in ein Bett legt.Allerdings meiner Meinung haben sich auch die Eltern strafbar gemacht,egal ob es Mädchen oder Jungen sind.

Natürlich. Und viele mit denen ich sprach, sehen das ganz genauso.

usaToday
04.08.09, 14:44
Müßte eigentlich das nicht schon strafbar sein wenn ein Mann sich mit fremden Kindern in ein Bett legt.

Was soll daran strafbar sein? :verwirrt:

Release
04.08.09, 14:47
Was soll daran strafbar sein? :verwirrt:

Frag dich dasselbe nochmal, wenn es sich um deine Tochter handelt.

usaToday
04.08.09, 14:48
Frag dich dasselbe nochmal, wenn es sich um deine Tochter handelt.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Release
04.08.09, 14:51
Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Natürlich ist das nicht strafbar, solange keine sexuellen Handlungen vorgenommen werden. Aber nicht alles, was nicht strafbar ist, muss geduldet werden, oder? Oder was soll es für einen Sinn haben, wenn Kinder in Betten von fremden Erwachsenen liegen?

Alienamazone
04.08.09, 14:54
Natürlich ist das nicht strafbar, solange keine sexuellen Handlungen vorgenommen werden. Aber nicht alles, was nicht strafbar ist, muss geduldet werden, oder? Oder was soll es für einen Sinn haben, wenn Kinder in Betten von fremden Erwachsenen liegen?

Also wenn du mich fragst, meine Tochter dürfte zumindest nicht neben dir im Bett schlafen. Bei anderen Männern in meinem Bekanntenkreis, müßte ich mir keine Gedanken machen, denn diese betrachten meine Kinder als Kinder und nicht sexistisch. Davon abgesehen haben meine Kinder ihr eigenes Bett, in dem sie schlafen.

usaToday
04.08.09, 14:55

Naja... Bei jemandem der davon ausgeht, dass jeder Mann eine Erektion bekommt, wenn sich ein Kind bei ihm auf den Schoß setzt würde ich das auch kritisch sehen. :augenrollen:

Release
04.08.09, 15:04
Also wenn du mich fragst, meine Tochter dürfte zumindest nicht neben dir im Bett schlafen. Bei anderen Männern in meinem Bekanntenkreis, müßte ich mir keine Gedanken machen, denn diese betrachten meine Kinder als Kinder und nicht sexistisch. Davon abgesehen haben meine Kinder ihr eigenes Bett, in dem sie schlafen.
Erstens kriege ich keine Erektion und zweitens schlafen Gastkinder in meinem Haus in ihren eigenen Betten und klopfen an, wenn sie etwas brauchen. Ich hoffe, ich muss nicht noch deutlicher werden.

usaToday
04.08.09, 15:09
Erstens kriege ich keine Erektion
Wie kommst du dann darauf, dass das bei anderen Männern der Fall wäre?

herberger
04.08.09, 15:09
Mein Kind im Bett mit einem fremden Menschen zusammen hätte ich nie zugelassen.

usaToday
04.08.09, 15:11
Mein Kind im Bett mit einem fremden Menschen zusammen hätte ich nie zugelassen.

Musst du doch auch nicht.

Release
04.08.09, 15:16
Wie kommst du dann darauf, dass das bei anderen Männern der Fall wäre?

Weil ich beruflich mit Männern zu tun hatte, bei denen das nachweislich der Fall war bzw. noch ist. Reicht dir das jetzt? Falls du mich bewusst mißverstehen willst: Mein letzter Beitrag war biologisch gemeint, nicht weil ich das so will.

usaToday
04.08.09, 15:18
Weil ich beruflich mit Männern zu tun hatte, bei denen das nachweislich der Fall war bzw. noch ist.
In dem Fall haben die Männer wohl ein Problem.

Release
04.08.09, 15:20
In dem Fall haben die Männer wohl ein Problem.

Sag mal, warum denkst du jettz an Männer??? Ist mal wieder typisch, die Opfer werden schon irgendwie klarkommen, waren wohl auch noch damit einverstanden, weil sie sich nicht gewehrt haben???

usaToday
04.08.09, 15:21
Sag mal, warum denkst du jettz an Männer??? Ist mal wieder typisch, die Opfer werden schon irgendwie klarkommen, waren wohl auch noch damit einverstanden, weil sie sich nicht gewehrt haben???

Bitte was? :hae:

Lobo
04.08.09, 15:41
Wenn ich hier und da mit Kindern rumalbere (Verwandte, die Kinder von Freunden etc.) bemerke ich schon desöfteren, mißtrauische Blicke von Fremden.
Ein Generalverdacht scheint mir übertrieben, aber es ist sicher möglich, dass Menschen die sich zu sehr der medialen Aufbauschung von Mißbrauchsfällen hingeben da etwas übersensibel sind.

Fallbeispiel 1:
Ein Bekannter meiner Eltern bekam ziemlichen Streß weil er seiner kleinen Tochter beim Geschäft verrichten hinter einer Hecke geholfen hat.

Fallbeispiel 2:
Ein Freund von mir hatte eine ziemlich kindlich aussehende Freundin, eine empörte Dame älteren Semesters sah beide knutschend auf einer Bank sitzen und verständigte sogleich die Polizei.

Das Männer eine Errektion bekommen können, wenn jemand auf ihrem Schoß sitzt mag vllt. peinlich für den Mann in dieser Situation sein, aber mit Pädophile hat das nicht zwangsläufig etwas zu tun. Reibung an empfindlichen Stellen leitet nunmal Blut in den Schwellkörper, was ein völlig normaler Vorgang ist. Wer jetzt da sitzt ist dem Organ ziemlich Latte, das kann auch ein hund oder eine Katze sein.

Isquierda
04.08.09, 20:16
[Gelöscht - VF]

Anderen Pädophilie anzuhängen ist hier nicht erwünscht, bitte beruhigt euch ein wenig.

Isquierda
04.08.09, 20:17
Das Männer eine Errektion bekommen können, wenn jemand auf ihrem Schoß sitzt mag vllt. peinlich für den Mann in dieser Situation sein, aber mit Pädophile hat das nicht zwangsläufig etwas zu tun. Reibung an empfindlichen Stellen leitet nunmal Blut in den Schwellkörper, was ein völlig normaler Vorgang ist. Wer jetzt da sitzt ist dem Organ ziemlich Latte, das kann auch ein hund oder eine Katze sein.

Stehen denn alleinstehende Katzenbesitzer auch unter dem "ständigen" Generalverdacht, Sodomisten zu sein?

Lobo
04.08.09, 20:24
Stehen denn alleinstehende Katzenbesitzer auch unter dem "ständigen" Generalverdacht, Sodomisten zu sein?

Sofern es alleinstehende und potthäßliche Lesben sind, ja.

Isquierda
04.08.09, 20:30

Würdest du deine Kinder - angenommen, du hättest welche - lieber auf dem Schoß von Release sehen oder einer alleinstehenden und potthäßlichen Lesben mit ´ner Katze?

V.V.S.O.P.
04.08.09, 20:33

Hier würde gut der Eingangsbeitrag von Toecutter reinpassen, der mit dem Titel;

Frauen - Engel auf zwei Beinen oder dumme und charakterschwache Seuchenherde?

Isquierda
04.08.09, 20:35
So lange die Männer aber so infantil wie Lobo sind, und sich die übelsten Verleumdungen gern gefallen lassen, weil sie eben von einem Mann kommen und alles besser ist, als von einer Feministin auf ausgemachten Unsinn hingewiesen zu werden, geschieht es ihnen auch ganz recht, wenn man ihnen nicht zutraut, gut von böse unterscheiden zu können. Sie können es nicht, sie müssen es erst beigebracht bekommen, sich sozial kompatibel unter Erwachsenen zu bewegen.

Nur: Wer will sich das antun? Ich bin derweil damit beschäftigt, meine Kinder vor solchen Idioten zu schützen.

Isquierda
04.08.09, 20:38
Hier würde gut der Eingangsbeitrag von Toecutter reinpassen, der mit dem Titel;

Frauen - Engel auf zwei Beinen oder dumme und charakterschwache Seuchenherde?

Bisher geht es um die angenommene "Normalität", wenn ein Vater seine Tochter pimpern will und meine Frechheit, mich über solchen Mist aufzuregen und auf die Nähe zur Pädophilie hinzuweisen.

Release
04.08.09, 21:11
Wenn ich hier und da mit Kindern rumalbere (Verwandte, die Kinder von Freunden etc.) bemerke ich schon desöfteren, mißtrauische Blicke von Fremden.
Ein Generalverdacht scheint mir übertrieben, aber es ist sicher möglich, dass Menschen die sich zu sehr der medialen Aufbauschung von Mißbrauchsfällen hingeben da etwas übersensibel sind.

Isquierda hat meine Intention ja auch völlig verkannt. Wenn ich sage, dass es gewöhnungsbedürftig ist, wenn alleinerziehende Väter mit Töchtern herumalbern und nach außen ersichtlich viel Körperkontakt im Sinne von Zuwendung und Zuspruch bekommen (sonst nichts!), dann ist das nicht nur heute ein gewöhnungsbedürftiges Bild, sondern war es schon früher, besonders wenn es nur eine Tochter ist, die in seiner Obhut ist. Bei mehreren Kindern und alleinigem Sorgerecht sieht es schon wieder ganz anders aus, da ein anderes Kind alles mitbekommen würde.

Also: Der böse Onkel auf dem Spielplatz ist leider nicht so weit entfernt vom alleinerziehenden Vati mit einer Tochter, aller Modernität zum Trotz. Ich bewerte weder noch verurteile ich. Es ist einfach so, dass Muttis in der Regel nicht solchen Vorurteilen ausgesetzt sind.

Und ich möchte auch nicht, dass meine Tochter mit Nachbarmännern rumalbert. Was soll das überhaupt? Das sieht wie gesagt heute etwas peinlicher aus als früher, hatte aber schon immer einen fahlen Beigeschmack.

*JM*
04.08.09, 21:14
Wenn ich hier und da mit Kindern rumalbere

Ich habe dir immer gesagt, Finger weg vom Nordic Wolf. Aber du hörst ja nicht auf mich.

Release
04.08.09, 21:16
Bisher geht es um die angenommene "Normalität", wenn ein Vater seine Tochter pimpern will und meine Frechheit, mich über solchen Mist aufzuregen und auf die Nähe zur Pädophilie hinzuweisen.

Wieso suchst du krampfhaft die Konfrontation, wo ich doch auf deiner Seite bin? Bist du ein Allergen, was keine Angriffsfläche findet? Du schreibst genau das gleiche wie ich, scheinst aber von irgendwas mächtig geblendet zu sein. Seltsam.

Isquierda
04.08.09, 21:19
Isquierda hat meine Intention ja auch völlig verkannt. Wenn ich sage, dass es gewöhnungsbedürftig ist, wenn alleinerziehende Väter mit Töchtern herumalbern und nach außen ersichtlich viel Körperkontakt im Sinne von Zuwendung und Zuspruch bekommen (sonst nichts!), dann ist das nicht nur heute ein gewöhnungsbedürftiges Bild, sondern war es schon früher, besonders wenn es nur eine Tochter ist, die in seiner Obhut ist. Bei mehreren Kindern und alleinigem Sorgerecht sieht es schon wieder ganz anders aus, da ein anderes Kind alles mitbekommen würde.

Geht´s dir gut? Sind alle Männer echt solche Schweine, die nur die Hände von Kindern lassen, weil andere es mitbekommen? In welchem Milieu? Wo lebst du, hm? Welche Polizeidienststelle muß ich über deine Fantasien informieren, hm?

Also: Der böse Onkel auf dem Spielplatz ist leider nicht so weit entfernt vom alleinerziehenden Vati mit einer Tochter, aller Modernität zum Trotz. Ich bewerte weder noch verurteile ich. Es ist einfach so, dass Muttis in der Regel nicht solchen Vorurteilen ausgesetzt sind.

Du gehörst in Therapie. Den bösen Onkel vom Spielplatz trennt vom alleinerziehenden Vater die Soziopathie, die Pädophilie und die Gleichgültigkeit gegenüber dem Kind. Nicht jeder Vater will sein Kind vergewaltigen. Erzähl keinen Scheiß. Mir platzt der Kragen.

Und ich möchte auch nicht, dass meine Tochter mit Nachbarmännern rumalbert. Was soll das überhaupt? Das sieht wie gesagt heute etwas peinlicher aus als früher, hatte aber schon immer einen fahlen Beigeschmack.

Ich möchte, dass nie irgendein Kind auch nur 100 meter an dir vorbeiläuft!

Isquierda
04.08.09, 21:20
Wieso suchst du krampfhaft die Konfrontation, wo ich doch auf deiner Seite bin? Bist du ein Allergen, was keine Angriffsfläche findet? Du schreibst genau das gleiche wie ich, scheinst aber von irgendwas mächtig geblendet zu sein. Seltsam.

Uns trennt auch die "Normalität", Kinder zu vergewaltigen. Ich bin dein schlimmster Feind, eine Mutter.

Release
04.08.09, 21:28
Geht´s dir gut? Sind alle Männer echt solche Schweine, die nur die Hände von Kindern lassen, weil andere es mitbekommen? In welchem Milieu? Wo lebst du, hm? Welche Polizeidienststelle muß ich über deine Fantasien informieren, hm?

Du gehörst in Therapie. Den bösen Onkel vom Spielplatz trennt vom alleinerziehenden Vater die Soziopathie, die Pädophilie und die Gleichgültigkeit gegenüber dem Kind. Nicht jeder Vater will sein Kind vergewaltigen. Erzähl keinen Scheiß. Mir platzt der Kragen.

Ich möchte, dass nie irgendein Kind auch nur 100 meter an dir vorbeiläuft!

Schäum doch nicht so künstlich über. Warum willst du meine Distanzierung von Kinderschänderei einfach nicht annehmen und verdrehst alles, was ich sage ins Gegenteil? Ich behaupte, dass die Umwelt einen Alleinerziehenden Vater mit einer Tochter zumindest als "zu beobachten" einstuft und du machst dadraus den Fall, dass ich selber am liebsten eine Täterin wäre??

Du bist irgendwie völlig auf dem Abstellgleis. Erzähl mir bitte nichts von deinen Töchtern. Für mich ist das Thema beendet. Du bist ja die reinste Zeitbombe.

Isquierda
04.08.09, 21:47
Schäum doch nicht so künstlich über. Warum willst du meine Distanzierung von Kinderschänderei einfach nicht annehmen und verdrehst alles, was ich sage ins Gegenteil?

Weil du dich nichts distanzierst, sondern es mit jedem Beitrag unerträglicher machst: Begib dich mit deinen Fantasien in Behandlung.

Ich behaupte, dass die Umwelt einen Alleinerziehenden Vater mit einer Tochter zumindest als "zu beobachten" einstuft und du machst dadraus den Fall, dass ich selber am liebsten eine Täterin wäre??

Nicht "die Umwelt" macht das, sondern du und zwar nur du und zwar weil du pädophil bist und es nicht als Problem erkennst. Du projizierst deine Fantasien auf "die Umwelt", um dich dann mit immer gröberen Geständnissen zu "distanzieren".

Du bist irgendwie völlig auf dem Abstellgleis. Erzähl mir bitte nichts von deinen Töchtern. Für mich ist das Thema beendet. Du bist ja die reinste Zeitbombe.

Für mich fängt der Spaß erst an: ich werde dich anzeigen. Pädophile Verlautbarungen gehören nicht die Öffentlichkeit.

Isquierda
04.08.09, 21:57
Die Vorstellung, ein alleinerziehender Vater würde sich des ständigen Vorwurfs sexuellen Mißbrauchs ausgesetzt sehen, ist hochgradig paranoid. Alle weiteren Erklärungen des Users Release geben dabei nur seine Erfahrungswelt wieder, die auf pädophile Grenzerfahrungen hindeuten und eine Normalität dieser Ausnahmesituation verdeutlichen soll, die realitätsfern und in dieser Form falsch ist: Das Vater-Tochter-verhältnis wird nicht von sexueller Erregung des Vaters begleitet und ist keinesfalls mit sexuellem Missbrauch gleich zu stellen, der eben sehr wohl mehr erfordert als freien Zugriff auf eigene Kinder. Männer sind nämlich keine potenziellen Kinderschänder, wie es der User mehrfach und in steter Ausdehnung postuliert.

Die Ausbrüche des Users sind eine unerträgliche Katastrophe und werden sicher nicht unkommentiert bleiben, nur weil es ein paar Spezialisten hier eben so geht und sie verständnis für die pädophilen Fantasien des Users entwickeln.

Alienamazone
04.08.09, 22:20
Schäum doch nicht so künstlich über. Warum willst du meine Distanzierung von Kinderschänderei einfach nicht annehmen und verdrehst alles, was ich sage ins Gegenteil? Ich behaupte, dass die Umwelt einen Alleinerziehenden Vater mit einer Tochter zumindest als "zu beobachten" einstuft und du machst dadraus den Fall, dass ich selber am liebsten eine Täterin wäre??

Mich interessiert dennoch, woher du deine "Kentnisse" besitzt, denn ich stufe keine allein Erziehenden Väter so ein.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du selbst eine Frau /Mutter bist oder nur ein Schreibfehler?

Bezim
04.08.09, 22:20

Das ist die bösartigste Unterstellung, die ich je über Männer/Väter/Alleinerziehende gelesen habe und ich bitte dringend darum, dass diesem Männerhasser der Hosenboden versohlt wird. So etwas muß sich niemand, weder Mann noch Frau, weder Mutter noch Vater gefallen lassen und ich halte es für dringend geboten, solche widerwärtigen Ausbrüche verkommenster Misandrie entsprechend zu kommentieren und zu ahnden! Sowas ist nicht nur dumm, denn weder sind häßliche Töchter noch unreife vor sexuellem Missbrauch gefeit noch sind Kinder allein Erziehender besonders gefährdet und auch ist ein allein erziehender Vater kein potenzieller Sittlichkeitsverbrecher noch werfen Kinderschänder die Mutter aus dem Haus und diese Unterstellung, über einem allein erziehenden Vater hänge ständig ein "latenter Missbrauchsverdacht" ist keineswegs üblich und normal, sondern Ausruck einer sichtbaren Persönlichkeitsstörung: Wer derart Männer haßt, braucht therapeutische Betreuung. Bitte nehmt so etwas nicht als Normalität hin und vor allem: Wehrt euch!

Werte Isimaus,

das zeugt von ihrem billigen Charakter und der Intention uns Männer zu diffamieren und zu diskreditieren. Hör' nicht hin.
Lasse sie ihrem Irsinn, der streckenweise an Imbezillität grenzt, weiterhin frönen, Niveau ist ein Fremdwort für diese Menschen.

Küsschen,

Bezim.

Lobo
04.08.09, 22:34
So lange die Männer aber so infantil wie Lobo sind, und sich die übelsten Verleumdungen gern gefallen lassen, weil sie eben von einem Mann kommen und alles besser ist, als von einer Feministin auf ausgemachten Unsinn hingewiesen zu werden, geschieht es ihnen auch ganz recht, wenn man ihnen nicht zutraut, gut von böse unterscheiden zu können. Sie können es nicht, sie müssen es erst beigebracht bekommen, sich sozial kompatibel unter Erwachsenen zu bewegen.

Nur: Wer will sich das antun? Ich bin derweil damit beschäftigt, meine Kinder vor solchen Idioten zu schützen.

Welche Verleumdungen lasse ich mir bitte gefallen? Aus welcher Irrenanstalt bist du denn ausgebrochen?

Isquierda
04.08.09, 22:35
Werte Isimaus,

das zeugt von ihrem billigen Charakter und der Intention uns Männer zu diffamieren und zu diskreditieren. Hör' nicht hin.
Lasse sie ihrem Irsinn, der streckenweise an Imbezillität grenzt, weiterhin frönen, Niveau ist ein Fremdwort für diese Menschen.

Küsschen,

Bezim.

Release ist ´ne Frau?

Bezim
04.08.09, 22:36
Release ist ´ne Frau?

Werte Isimaus,

er ist ein Mann!!!!!????

Ach Du Schande....

Isquierda
04.08.09, 22:37
Welche Verleumdungen lasse ich mir bitte gefallen? Aus welcher Irrenanstalt bist du denn ausgebrochen?

Dass du als Mann ein potenzieller Kinderschänder bist, wenn du dein hübsches Töchterchen allein erziehst. Geht dir dabei nicht der Hut hoch?

Isquierda
04.08.09, 22:40
Werte Isimaus,

er ist ein Mann!!!!!????

Ach Du Schande....

Es wird sich warm anziehen müssen. Ich bin wütend.

:mad:

Ich will solchen Mist nicht lesen.

Lobo
04.08.09, 22:45
Dass du als Mann ein potenzieller Kinderschänder bist, wenn du dein hübsches Töchterchen allein erziehst. Geht dir dabei nicht der Hut hoch?

Ich habe doch mehr als deutlich gesagt, dass ich keinen Generalverdacht erkennen kann, sehr wohl aber von gewissen Unterschichtsdepen einen gewissen Hang zur Überreaktion in manchen Fällen. Jetzt kapiert?

Lobo
04.08.09, 22:59
Ich habe dir immer gesagt, Finger weg vom Nordic Wolf. Aber du hörst ja nicht auf mich.

Der hüpft doch immer mir ans Bein :(

Release
04.08.09, 23:13
Ich habe doch mehr als deutlich gesagt, dass ich keinen Generalverdacht erkennen kann, sehr wohl aber von gewissen Unterschichtsdepen einen gewissen Hang zur Überreaktion in manchen Fällen. Jetzt kapiert?
Die Überreaktion kommt wohl kaum von Unterschichtsdeppen sondern von gebildeten Mitmenschen, die kaum je mit ihren Kindern körperliche Kontakte gepflegt haben, aus Angst, sowas tut man nicht. Da ist spätestens mit 4 Jahren
nichts mehr mit gemeinsam zu baden, weil das kaum ohne Anfassen geht. Das sind auch die, die ihren Mädchen mit 8 Jahren am Baggersee unbedingt einen BH anziehen müssen, weil sie nicht in die falsche Ecke gestellt werden wollen. Um diese Hysterie geht es mir, die einfach nur lächrlich ist. Warum kann man nicht mehr ungezwungen miteinander umgehen?

Isquierda
04.08.09, 23:14

Und ich sage, dass es ein Symptom einer gravierenden paranoiden Störung ist, wenn irgendjemand einen solchen Generalverdacht gegen Männer postuliert und als allgegenwärtig verkauft, was er eben so nicht ist. Es ist schon ein besonders interessanter Zustand geistiger Verwirrung, allein erziehende Väter solch kranken und verleumderischen Vorstellungen auszusetzen, die schlußendlich nur der eigenen Fantasie entspringen und in der bundesdeutschen Realitität keine Entsprechung finden: Niemand, der klar im kopf ist, kommt auf solchen Schrott.

Isquierda
04.08.09, 23:19
Die Überreaktion kommt wohl kaum von Unterschichtsdeppen sondern von gebildeten Mitmenschen, die kaum je mit ihren Kindern körperliche Kontakte gepflegt haben, aus Angst, sowas tut man nicht. Da ist spätestens mit 4 Jahren
nichts mehr mit gemeinsam zu baden, weil das kaum ohne Anfassen geht. Das sind auch die, die ihren Mädchen mit 8 Jahren am Baggersee unbedingt einen BH anziehen müssen, weil sie nicht in die falsche Ecke gestellt werden wollen. Um diese Hysterie geht es mir, die einfach nur lächrlich ist. Warum kann man nicht mehr ungezwungen miteinander umgehen?

Weil es Idioten wie dich gibt, die öffentlich und für jeden lesbar verlautbaren, Väter seien potenzielle Kinderschänder und dabei auch noch gröénwahnsinnig der Ansicht sind, die Allgemeinheit denke ebenso. Dabei ist es nur Ausdruck der eigenen kranken Fantasie und nicht die gesamtgesellschaftliche Wirklichkeit. Und solche Verleumdungen gegen Männer sind ein Milieuschaden, vor dem Bildung schützen kann. Allein die Missbrauchzahlen sollten selbst dir vor Augen halten, wie fern deine fantasmen von der Wirklichkeit entfernt sind.

Release
04.08.09, 23:29
Allein die Missbrauchzahlen sollten selbst dir vor Augen halten, wie fern deine fantasmen von der Wirklichkeit entfernt sind.Was willst du damit sagen? Dass es nicht genug Missbrauchsfälle gibt? Oder zu wenig alleinerziehende Väter und dass Missbrauch anderswo stattfindet? Innerhalb einer Vater-Mutter-Kind-Familie etwa?

Ok, falls hier der Eindruck entstanden sein sollte, ich wollte alleinerziehende Männer diskreditieren, dann tut es mir leid. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass 5 % alleinerziehende Väter dazu führen, dass sie immer noch argwöhnisch beäugt werden. Alles andere ist wirklich Hysterie, aber ich möchte immer noch nicht in der Haut eines Vaters stecken, dem diese Rolle zufällt. Der müsste schon intensive Kontakte zur Umgebung haben, viel reden und sich engagieren. Es ist nunmal nicht dasselbe, aber im Prinzip ist es auch egal, was die Nachbarn denken. Wichtig ist, was aus den Kindern wird.

usaToday
04.08.09, 23:32
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass 5 % alleinerziehende Väter dazu führen, dass sie immer noch argwöhnisch beäugt werden.

Ich habe noch nie einen alleinerziehenden Vater argwöhnisch beäugt. :(

Release
04.08.09, 23:35

Ich finde das auch cool. Wenn beim Elternabend welche kommen, kannst du davon ausgehen, dass da welche darunter sind.

Isquierda
04.08.09, 23:40

So geht es vielen, aber damit hat Release nicht gerechnet. Der einzige Irre zu sein, ist dann doch schon recht unangehm.

Isquierda
04.08.09, 23:42
Ich finde das auch cool. Wenn beim Elternabend welche kommen, kannst du davon ausgehen, dass da welche darunter sind.

Außer dir? Niemand. Das ist allein dein "Steckenpferd". Diese Horrorfantasie ist dein Privateigentum und niemand teilt diese. Und halluziniere nicht, dass andere ebenso denken: Es gibt diese "anderen" nicht, es gibt nur dich, der so denkt.

Isquierda
04.08.09, 23:50
Ok, falls hier der Eindruck entstanden sein sollte, ich wollte alleinerziehende Männer diskreditieren, dann tut es mir leid. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass 5 % alleinerziehende Väter dazu führen, dass sie immer noch argwöhnisch beäugt werden.

Nein, die Vorstellung, dass Männer=Täter sind, wie du sie hier vorführst, führt dazu, dass andere Dussel auf (allein erziehende) Väter paranoid reagieren. Und ja, Mißbrauch findet auch in Mutter-Vater-Kind-Familien statt und jeder, der sich damit aufkennt, weiß das.

Alles andere ist wirklich Hysterie, aber ich möchte immer noch nicht in der Haut eines Vaters stecken, dem diese Rolle zufällt. Der müsste schon intensive Kontakte zur Umgebung haben, viel reden und sich engagieren. Es ist nunmal nicht dasselbe, aber im Prinzip ist es auch egal, was die Nachbarn denken. Wichtig ist, was aus den Kindern wird.

Deine kleine Welt ist nicht heil. Ich weiß, dass es nicht viele Väter wie dich gibt, die sich von Paranoia leiten lassen und irrationale Ängte vermitteln, die eigenes halluziniert werden müssen.

Release
05.08.09, 00:01
Nein, die Vorstellung, dass Männer=Täter sind, wie du sie hier vorführst, führt dazu, dass andere Dussel auf (allein erziehende) Väter paranoid reagieren. Und ja, Mißbrauch findet auch in Mutter-Vater-Kind-Familien statt und jeder, der sich damit aufkennt, weiß das.

Hast du sehr darunter gelitten?

Isquierda
05.08.09, 00:25
Hast du sehr darunter gelitten?

Erregt dich ein Sohn eigentlich auch oder beschützt ihn sein Geschlecht? Machen solche Kinderschänder-Väter nur kleine Mädchen geil oder ist es das Kindliche an sich? Lobo hat vorhin erklärt, dass es für eine Erektion egal sei, ob ein Mädchen oder eine Katze auf dem Schoß sitze. Dann ist es auch egal, ob ein Junge da sitzt. Wie reagiert ein Sohn auf die sexuelle Erregung seines Vaters, wenn er sie durchs Höschen spürt?

Und nein, ich bin kein Missbrauchsopfer und konnte auch meine Mädchen beschützen. Ich bin nur anstädnig erzogen und reagiere auf Pädophile, Idioten und Hetzer gleichermaßen empört. Und damit meine ich nicht ihren Vater. Aber man hört ja so einiges, von fremden Männern, die sich an allein erziehende Mütter mit hübschen Mädchen ranmachen, um den neuen Freund zu mimen und dann mal den besonders lieb zu sein und nicht nur zur Mama...

Release
05.08.09, 08:39
Und nein, ich bin kein Missbrauchsopfer und konnte auch meine Mädchen beschützen. Ich bin nur anstädnig erzogen und reagiere auf Pädophile, Idioten und Hetzer gleichermaßen empört. Und damit meine ich nicht ihren Vater. Aber man hört ja so einiges, von fremden Männern, die sich an allein erziehende Mütter mit hübschen Mädchen ranmachen, um den neuen Freund zu mimen und dann mal den besonders lieb zu sein und nicht nur zur Mama...

Ich konnte mir schon denken, dass du ab jetzt immer Hintergedanken haben wirst, wenn dein Freund deine Töchter auf den Schoß nimmt. Du wirst immer daran denken, dass er sie vielleicht lieber haben könnte als dir lieb ist. Du bist jetzt verhetzt.

Isquierda
05.08.09, 09:53
Ich konnte mir schon denken, dass du ab jetzt immer Hintergedanken haben wirst, wenn dein Freund deine Töchter auf den Schoß nimmt. Du wirst immer daran denken, dass er sie vielleicht lieber haben könnte als dir lieb ist. Du bist jetzt verhetzt.

Nein, ich schiebe einen unheimlichen Haß auf dich. Dass du eine [MOD: Beleidigung] Ausnahme - auch unter Männer - bist, wird hier seitenweise bestätigt. Auch durch Männer. Pädophilie ist nicht die Normalität unter Männern, das ist nur dein "Denkansatz". Und du wirst dafür die Konsequenzen tragen.

Isquierda
05.08.09, 10:14
[MOD: fortgesetzte Beleiddigungen] Und gerade ich bin weit weit davon entfernt, dich für einen normalen Mann zu halten. Pädophilie ist seltener als du vorgibst und sexueller Mißbrauch erst recht, auch wenn du es als den Männern wesenseigen hinstellst. Jeder weiß, dass es eine glatte Lüge ist. Aber du meinst ja auch von schnellem Trinken eines Hefeweizens platze der Magen oder nur bei Heiratsmigration gibt es echte Liebe.

Nur was du dir hier leistest, stellt halt deine Beziehung zu deinen Kinder in ein neues Licht. Nicht die Beziehung des Vaters der meinen oder die meiner Freunde: Die sind nicht wie du, die meisten Männer sind nicht wie du.

Isquierda
06.08.09, 09:25
Fakten: (http://www.vafk.de/gewaltschutz/Dokumente/Missbrauchsvorwurf.pdf)

Lediglich in 3,3 % (!) aller Umgangsrechtsfälle und in In 3,0 % (!) aller Sorgerechtsfälle wird ein Missbrauchsverdacht erhoben. 64 % aller Missbrauchsvorwürfe werden von der Mutter gegen den Vater erhoben. 16 % der Missbrauchsvorwürfe werden vom Jugendamt erhoben und richten sich dabei zu 64 % gegen den Vater. In 87 % aller Fälle richtet sich der Vorwurf gegen den Partner der Mutter, und zwar in 76 % aller Fälle gegen den Vater und in 11 % aller Fälle gegen den neuen Lebenspartner der Mutter.

In 42 % der Fälle wird der Vorwurf lediglich mit unspezifischen Signalen begründet und nur in 12 % der Fälle liegen Aussagen des Kindes vor. Im überwiegenden Teil der Fälle ist die Substanz äußerst vage. Bei Anschuldigungen zwischen Elternteilen kann sogar nur in 6 % der Fälle eine Aussage des Kindes belegt werden. Immerhin in 8 % aller Fälle sieht das Gericht den Vorwurf gegen den Vater als bestätigt an.

Nach dem Rechtsgrundsatz der Unschuldsvermutung ("in dubio pro reo"), der auch in der Bundesrepublik Verfassungsrang hat (den aber mancher Hetzer einfach nicht begreifen kann), gelten die in familienrechtlichen Verfahren bezichtigten Väter demnach in 92 % der Fälle als unschuldig. In 6 % aller Fälle hegt das Gericht trotz fehlender Bestätigung Restzweifel und bei 2 % aller Vorwürfe wird eine andere Person als der beschuldigte Vater als Täter vermutet. 84 % aller Missbrauchsvorwürfe - auch gegen Väter - (die aber lediglich 3 % aller Sorgerechtsfälle begleiten) entbehren demnach jeglicher Substanz. Und man erfährt es.

In nur 42 % der Sorge- und Umgangsrechtsfälle mit einer Falschbezichtigung führt der Vorwurf dennoch zu einer Beeinflussung der gerichtlichen Entscheidung. Werden nur die Umgangsrechtsfälle betrachtet, so werden in 63 % der nicht bestätigten Missbrauchvorwürfe Einschränkungen des Umgangs entschieden. Die aber auch andere Ursachen haben können, zum Beispiel irgendeine psychosoziale Störung des Vaters, die wohl vorliegen muß, wenn er eine Kriminelle schwängert und sich mit ihr um das Sorgerecht für das gemeinsame Kind streitet.

Soviel also dann zum ständigen latenten Missbrauchsverdacht, der nach Meinung mancher unserer misandrisch indoktrinierten Kampflesben (oder verkleideten Antifeministen) über jedem alleinerziehenden Vater mit hübscher Tochter schwebt, der aber anzunehmend, nicht alleinerziehend wäre, wenn es diesen Verdacht bei der Sorgerechtsentscheidung gegen ihn gegeben hätte, der tatsächlich aber nur in 3 % aller Sorgerechtsfälle erhoben wird und sich leider in 8 % dieser Verdächtigungen bestätigt....:schock:

herberger
06.08.09, 09:40
Also du schreibst über den latenten Missbrauchsverdacht Pappi mit Tochter.Du inizierst eine Behauptung als Tatsache.Da mir diese general Verdacht vollkommen unbekannt ist.Woher hast du dein Wissen überhaupt.

Isquierda
07.08.09, 14:19
Also du schreibst über den latenten Missbrauchsverdacht Pappi mit Tochter.Du inizierst eine Behauptung als Tatsache.Da mir diese general Verdacht vollkommen unbekannt ist.Woher hast du dein Wissen überhaupt.

"Sie" wird dir nicht antworten, weil "Sie" eigentlich nur mich "verhetzen" wollte, damit ich zukünftig so richtig Angst vor Männern habe, weil die ja eigentlich meine Töchter wollen und nicht mich. "Sie" ist eben sehr einfach gestrickt und sehr penetrant.

soso
13.05.11, 19:04
Endabrechnung soso - Isi

Es sieht hier wieder (wie in den Culturforen) so aus,
als würde Isi sich allzugern mit Fanatismus festbeißen
in eigenen Denkmüll allzu tief hinein.

In den Culturforen habe ich sie noch verteidigt,
die Kerls dort benahmen sich allzusehr daneben,
aber hier? - Neee, Isi.

Es war mir schon immer ein Rätsel warum man
hier in diesem Forum Deine Bewerbung "Isi for Mod"
überhaupt nicht gewürdigt hat,
weil Du doch eine fleißige Tipperin bist,
aber nun ist mir das klar.

(Deine) Starre Weibs-Fanatik gepaart mit Quasseltüchtigkeit
kann man menschlich kaum wohltuend gebrauchen.

Das von Dir an den Haaren herbeigezogene Thema
Eltern-Sex mit ihren schönen Kindern o. ä.
ist wegen der Aktion "Sauberes Netz" nicht öffentlich
gründlich diskutierbar,,,

und was Männer davon fühlen, wie gefährdet sie sind
durch eigene Töchter-Schönheiten, was willst Du denn
davon schon wissen?

Hast zwar auf Dauer zwei Kinder, aber keinen Mann,
mit dem Du eine Vertrauensbasis hättest pflegen können,
welche Grundlage für solche Gespräche sein könnte.

Was weißt Du also von Männern?
Daß Du mit denen Kinder machen kannst.
Sonst weißt Du über Männer fast NIX.
soso

Zaphod
13.05.11, 19:34
Geht die Unsitte der Störung der Totenruhe jetzt auch in diesem Forum los???
:schock:

soso
13.05.11, 22:52
Geht die Unsitte der Störung der Totenruhe jetzt auch in diesem Forum los???
:schock:
Mumien, die interessant genug sind, baggert man
immer wieder an, und Isi ist so eine,
Du natierlich nicht.
soso