PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 beleidigt Mohammed

Gideon
04.08.09, 00:23
Eine Schandtat, die man einfach erwähnen muss:
Gelsenkirchen - Schalke 04 gerät wegen seines Vereinsliedes "Blau und Weiß wie lieb ich dich" ins Visier empörter Muslime.

In den letzten Tagen erhielt der Bundesligist vermehrt Protestbriefe und E-Mails, nachdem türkische Medien in dem Text des 1924 entstandenen Liedes eine "Verhöhnung des Propheten Mohammed" ausgemacht hatten.

In der dritten Strophe der Hymne heißt es: "Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_136257.html

Dies ist natürlich eine Schande und der Beweis dafür, dass alle Deutschen böse Nazis sind.
Wer würde schon z.B öffentlich gegen die Kirche hetzen ... Ehm.
Aber wie kann man nur an den fußballerischen Künsten eines Propheten zweifeln.
Eine Unverschämtheit.

Dieses Volk muss aufwachen. Dann stürmt die Deutsche Wut.
Ein gerechter Zorn.

mentecaptus
04.08.09, 00:28
Schalke ist eh Scheiße, jetzt hat man endlich den Beweis dafür gefunden. So what?

Gideon
04.08.09, 00:35
Es geht nicht darum, dass Schalke scheiße ist, sondern dass die [MOD: Beleidigung] Türken denken, dass sie hier das Sagen haben.
Nun, durch die Blödheit der Gesellschaft ist das hier bald auch Realität.

ThiloS
04.08.09, 00:43
Dieses Volk muss aufwachen. Dann stürmt die Deutsche Wut. Ein gerechter Zorn.

Neben dem Punkt, dass die Beschwerde der Muslime natürlich Schwachsinn ist - Dein obiges Gejammer find ich wenigstens genauso peinlich.

"Dä doitsche Wot wärrrd störrmmen... vom Norrdkapp bäs zom Orral ond nach Stalingrrrad"

...also sorry, Kamerad - aber geht es noch peinlicher?

Was machst sie denn, die deutsche Wut, wenn sie stürmt? Muslime zusammentreiben, auf LKWS verladen und denen dann "eine Stadt schenken"?

Wie stellst Du sie Dir denn vor, Deine herbeigesehnte "doitsche Wot"?

Gideon
04.08.09, 00:45
Neben dem Punkt, dass die Beschwerde der Muslime natürlich Schwachsinn ist - Dein obiges Gejammer find ich wenigstens genauso peinlich.

"Dä doitsche Wot wärrrd störrmmen... vom Norrdkapp bäs zom Orral ond nach Stalingrrrad"

...also sorry, Kamerad - aber geht es noch peinlicher?

Was machst sie denn, die deutsche Wut, wenn sie stürmt? Muslime zusammentreiben, auf LKWS verladen und denen dann "eine Stadt schenken"?

Wie stellst Du sie Dir denn vor, Deine herbeigesehnte "doitsche Wot"?

Nun, für solche Kulturbereicherer wird die Deutsche Wut sicherlich in der nähe von Ankara enden. Da können die dann ihre eigene Kultur bereichern und soviel Allah und Mohammed und Aishe anbeten, wie sie wollen.

ThiloS
04.08.09, 00:51
Nun, für solche Kulturbereicherer wird die Deutsche Wut sicherlich in der nähe von Ankara enden. Da können die dann ihre eigene Kultur bereichern und soviel Allah und Mohammed und Aishe anbeten, wie sie wollen.

Ahja...

Wie stelle ich mir das in der Praxis vor? Erzähl mal, was Dir da so vorschwebt. Massendeportationen? Überfälle in der Nacht mit "10 Minuten Zeit, die nötigsten Klamotten zu packen"? Wie stellst Du Dir das so vor? Würdest Du mitmachen und meinetwegen Deinen moslemischen Nachbarn "in berechtigtem deutschen Zorne" aus der Wohnung prügeln? Und seine Kinder gleich mit? Steine und Brandsätze in Moscheen werfen und Kinder von Migranten auf der Strasse als "Saukanacken" und "Bastarde" beschimpfen? Wie geht sie, die "rasende deutsche Wut"?

(Auf Deine Behauptung, Moslems würden Aishe und Mohammed anbeten, gehe ich hier gnädigerweise nicht ein)

usaToday
04.08.09, 00:52
Ich finde Schalke 04 sollte dafür für eine Saison von der BL ausgeschlossen werden. :angry::-D

Gideon
04.08.09, 00:59
Ahja...

Wie stelle ich mir das in der Praxis vor? Erzähl mal, was Dir da so vorschwebt. Massendeportationen? Überfälle in der Nacht mit "10 Minuten Zeit, die nötigsten Klamotten zu packen"? Wie stellst Du Dir das so vor? Würdest Du mitmachen und meinetwegen Deinen moslemischen Nachbarn "in berechtigtem deutschen Zorne" aus der Wohnung prügeln? Und seine Kinder gleich mit? Steine und Brandsätze in Moscheen werfen und Kinder von Migranten auf der Strasse als "Saukanacken" und "Bastarde" beschimpfen? Wie geht sie, die "rasende deutsche Wut"?

(Auf Deine Behauptung, Moslems würden Aishe und Mohammed anbeten, gehe ich hier gnädigerweise nicht ein)

Ich weiss ja nicht, wo du deine Gewaltphantasien her hast.
Aber es könnte so ablaufen:
Kategorisieren der Bereicherer in 3 Gruppen:

Bereicherer, die dem Staat und Volk schaden: Abschiebung innerhalb von einem Monat (Langzeitarbeitslose Ausländer, Kriminelle Ausländer)
Bereicherer, die dem Staat nicht helfen und auch nicht schaden: Kontrolle der Arbeitserlaubnis und der Anpassung, fordern eines Deutschtests, Überprüfung von Deutschenfeindlichen Aktivitäten oder Gruppierungen (islamistische Vereinigungen etc.)
Bereicherer, die dem Staat von Nutzen sind oder notwendig sind:
Gezielte Germanisierung bei Menschen aus dem Abendland, kulturelle Anpassung bei Kultur und Rassenfremden, Sicherung des Aufenhalts in Deutschland und Förderung dieser Menschen.

So kann man gegen Multikulti vorgehen und durch gezieltes Vorgehen aus diesen "Kulturbereicherern" eine echte Bereicherung für das Deutsche Volk und den Deutschen Staat machen.
Die hoffnungslosen Fälle müssen weg.

Igni et ferro
04.08.09, 01:12

So ist es, andere europ. Staaten schieben auch arbeitslose Migranten ab, kriminelle generell.
Nur Deutschland tut sich da noch schwer, ok von NL mal ganz zu schweigen.
Vielleicht sollte sich Europa mal an Saudi Barbarien ein beispiel nehmen und es als Gesetz heraus bringen, das arbeitslose nicht EUler binnen 10 Tagen das Land bzw. die EU zu verlassen haben.
Wer hier nun Rassismus schreit, der soll auch erklären warum es hier Rassismus sein soll, und in Saubi Barbarien aber zur Normalität gehört.

Gideon
04.08.09, 01:14
So ist es, andere europ. Staaten schieben auch arbeitslose Migranten ab, kriminelle generell.
Vielleicht sollte sich Europa mal an Saudi Barbarien ein beispiel nehmen und es als Gesetz heraus bringen, das arbeitslose nicht EUler binnen 10 Tagen das Land bzw. die EU zu verlassen haben.
Wer hier nun Rassismus schreit, der soll auch erklären warum es hier Rassismus sein soll, und in Saubi Barbarien aber zur Normalität gehört.

Na, weil die Saudis nicht das Deutsche Nazigen haben.
Hast du in Bio nicht aufgepasst ? :banana:

ThiloS
04.08.09, 01:18

Ah. Da hätte also jemand gerne arabische Verhältnisse in Deutschland. Interessant. Deutschland quasi als europäisches "Saudi Barbarien". Ja, so stelle ich mir in etwa aufrechte Patrioten vor.

Igni et ferro
04.08.09, 01:27
Ah. Da hätte also jemand gerne arabische Verhältnisse in Deutschland. Interessant. Deutschland quasi als europäisches "Saudi Barbarien". Ja, so stelle ich mir in etwa aufrechte Patrioten vor.

Ich seh schon, das man hier nicht auf das Thema eingehen will, da man dann sofort ein Nazi ist.
Wenn ein Land wie Saudi Barbarien arbeitslose Ausländer ausweist und man dies als gut befindet, ist man ein Nazi.
Nun mal an alle, die in Deutschland alle nichteuropäischen Verbrecher, Arbeitslosen und Wirtschaftsflüchtlinge durchfüttern wollen, warum adoptiert ihr nicht welche und füttert diese auf eure Kosten durch?
Die Chance hattet ihr erst kürzlich in Berlin, oder wollt ihr keine Roma unter eurem Dach, ihr Nazis, ihr Faschisten, ihr rassistisches Gesindel!

ThiloS
04.08.09, 01:32
Ich weiss ja nicht, wo du deine Gewaltphantasien her hast.

Aus der Geschichte. Als schon einmal die "deutsche Wut" durch die Strassen raste. Haste bestimmt auch schon mal was von gehört...

Aber es könnte so ablaufen:

Auf Deine Kategorisierung gehe ich gleich ein. Du drückst Dich aber vor meiner Frage: wie sieht es aus mit willkürlichen Verhaftungen? Stellst Du Dich als Hilfskapo zur Verfügung? Was wirst Du tun, an dem Tag, an dem Dein türkischer Nachbar gegen jedes Gesetz aus der Tür getreten wird? Beifall klatschen oder ihm helfen?

Kategorisieren der Bereicherer in 3 Gruppen:

Bereicherer, die dem Staat und Volk schaden: Abschiebung innerhalb von einem Monat (Langzeitarbeitslose Ausländer, Kriminelle Ausländer)

Zum Einen haben langzeitarbeitslose Ausländer (ALLE Ausländer, auch Österreicher?) Beiträge in die Arbeitslosenversicherung bezahlt (sonst kriegen sie keine Leistungen). Werden ihnen diese Beiträge zurückerstattet oder einfach gestohlen?

Was machen wir mit Inländern, die der Volksgemeinschaft schaden? Inhaftieren? Sicher beseitigt es die Arbeitslosigkeit, wenn man Langzeitarbeitslose als Saboteure inhaftiert - aber ist das sinnvoll?

Bereicherer, die dem Staat nicht helfen und auch nicht schaden: Kontrolle der Arbeitserlaubnis und der Anpassung, fordern eines Deutschtests, Überprüfung von Deutschenfeindlichen Aktivitäten oder Gruppierungen (islamistische Vereinigungen etc.)

Ohne Arbeitserlaubnis dürften sie nicht arbeiten, Kontrolle also überflüssig. Deutschtests auch für Österreicher? Dann fairerweise auch für Bayern? Wie wird "Anpassung" geprüft? Ob er weiß, was eine Weisswurst ist und ob er Schweinefleisch grillt? Oder die Frau ein Kopftuch trägt? Was ist mit deutschen Frauen, die Kopftuch tragen? Die dürfen das und Türkinnen nicht? Wie geht "Deutschfeindlichkeit"? Ist jemand dann schon "deutschfeindlich", wenn er in einem moslemischen Fussballverein spielt? Oder sich in einem Kulturverein befindet? Wären dann Deutsche, die sich in einem Kulturverein in Spanien befinden, dann nicht auch "spanierfeindlich"?

Udn wie soll das in praxi gehen? Prüfkommissionen, zusammengesetzt aus freiwilligen aufrechten deutschen Bürgern, die hier quasi ihre Freizeit opfern, um mal grade die Integration zu prüfen? Sollten wenigstens die Prüfer dann in der Lage sein, Deutsch perfekt in Wort und Schrift zu beherrschen? Und werden die dann auch ausgewiesen, wenn sie es nicht tun?

Bereicherer, die dem Staat von Nutzen sind oder notwendig sind:
Gezielte Germanisierung bei Menschen aus dem Abendland, kulturelle Anpassung bei Kultur und Rassenfremden, Sicherung des Aufenhalts in Deutschland und Förderung dieser Menschen.

Auch hier: wer entscheidet das? Ist der türkische Dönerbudenbesitzer "für Deutschland weniger wert" als der indische Programmierer? Ist ein türkischer Müllmann weniger wert als ein türkischer Arzt? Willst DU darüber befinden, wer welchen Wert für "ein Volk, ein Reich, einen Führer" hat?

So kann man gegen Multikulti vorgehen und durch gezieltes Vorgehen aus diesen "Kulturbereicherern" eine echte Bereicherung für das Deutsche Volk und den Deutschen Staat machen.

Stimmt. So kann man unter Missachtung der Menschenrechte, der Menschenwürde und unserer Verfassung gegen "Multikulti" vorgehen. Wird sowieso überbewertet, die Verfassung. Wir brauchen wieder Einen, der ordentlich durchgreift.

Darf ich dann als Deutscher beispielsweise in die Türkei auswandern, wenn er kommt, der "deutsche Zorn"? Ich möchte dann lieber unter Türken als daheim unter "Patrioten" leben...

ThiloS
04.08.09, 01:37
Ich seh schon, das man hier nicht auf das Thema eingehen will, da man dann sofort ein Nazi ist.

Hab ich Dich als Nazi bezeichnet? Wo? Oder hast Du Dir den Schuh gerade selbst angezogen? :)

Wenn ein Land wie Saudi Barbarien arbeitslose Ausländer ausweist und man dies als gut befindet, ist man ein Nazi.

Nein. Da ist man zuerst einmal ein Barbar und keinen Deut besser als die Baukranhänger dort. Nicht zwangsläufig ein Nazi. Aber wenn Du gerne in dieser Ecke stehst - nur zu...

Nun mal an alle, die in Deutschland alle nichteuropäischen Verbrecher, Arbeitslosen und Wirtschaftsflüchtlinge durchfüttern wollen, warum adoptiert ihr nicht welche und füttert diese auf eure Kosten durch?
Die Chance hattet ihr erst kürzlich in Berlin, oder wollt ihr keine Roma unter eurem Dach, ihr Nazis, ihr Faschisten, ihr rassistisches Gesindel!

Hat irgendjemand geschrieben, dass er "nichteuropäische Verbrecher, Arbeitslosen und Wirtschaftsflüchtlinge" "durchfüttern will"?

Es geht um elementare Menschenrechte. Ein Verfassungspunkt, der nicht umsonst ins GG eingetragen wurde. Auch, wenn das den Freunden von Regimen wie Saudi-Arabien nicht gefallen mag, so schützt es auch Euch davor, nachts von Polizisten die Türe eingetreten zu bekommen, weil Du die Frechheit hattest, arbeitslos zu sein...

Karl Dönitz
04.08.09, 01:42
Ah. Da hätte also jemand gerne arabische Verhältnisse in Deutschland. Interessant. Deutschland quasi als europäisches "Saudi Barbarien". Ja, so stelle ich mir in etwa aufrechte Patrioten vor. Ich sehe du kennst die PA noch nicht.

Mit Totschlag-Argumenten machst du dich hier nur selbst lächerlich!

http://cdu-politik.de/wordpress261/wp-content/uploads/2009/02/nazikeule.jpg

Stimmt. So kann man unter Missachtung der Menschenrechte, der Menschenwürde und unserer Verfassung gegen "Multikulti" vorgehen. Wird sowieso überbewertet, die Verfassung. Wir brauchen wieder Einen, der ordentlich durchgreift.

Darf ich dann als Deutscher beispielsweise in die Türkei auswandern, wenn er kommt, der "deutsche Zorn"? Ich möchte dann lieber unter Türken als daheim unter "Patrioten" leben...
1. gibt es kein Menschenrecht auf Asylmissbrauch und kein einziges Land der Welt lässt sich soviel gefallen wie dieses.

2. arbeiten einige Politiker wirklich daran, die Verfassung Stück für Stück abzuschaffen - rechts eingestellt ist kein einziger von denen

3. Du darfst gerne in die Türkei auswandern, versuche dort vor allem deine Religionsfreiheit auszuleben...

mentecaptus
04.08.09, 01:48
Du bist hier genauso Blöd-Agressiv wie im Planeten, hau dich mit den Wahnsinnigen Fried auf ein Packerl und lass uns bitte in Ruhe.

Ich find's ganz interessant und es würde so manchem Rechtsaußen hier ganz gut stehen, wenn er "einfach" durch Argumente die "blöd-agressiven" und "wahnsinnigen" Äußerungen widerlegen würde. Aber du kriegst natürlich ein Extrasternchen für's Bitte sagen. =)

ThiloS
04.08.09, 01:58
Ich sehe du kennst die PA noch nicht.

Mit Totschlag-Argumenten machst du dich hier nur selbst lächerlich!

Ich habe niemanden als Nazi bezeichnet. Dein Gejammer, ich würde hier jemanden "mit der Nazi-Keule" schlagen ist eher ein Zeichen für einen getroffenen Hund, der bellt.

Im Übrigen ist es ein Kennzeichen von Nazis, dass sie sich mit der Nazi-Keule geschlagen fühlen, wenn IHNEN die Argumente ausgehen.

"Klassisches Eigentor" würde ich sagen.

1. gibt es kein Menschenrecht auf Asylmissbrauch und kein einziges Land der Welt lässt sich soviel gefallen wie dieses.

Es gibt aber ein Menschenrecht auf Asyl und das haben wir. Ob das "mit der Nazi-Keule-Geschlagenen" gefällt oder nicht gefällt, ist dabei unerheblich.

2. arbeiten einige Politiker wirklich daran, die Verfassung Stück für Stück abzuschaffen - rechts eingestellt ist kein einziger von denen

Wer genau? Wer beispielsweise? Hast Du Belege für Deine Behauptung oder "weiß man das so"? Wäre es Dir lieber, Rechte würden die Verfassung abschaffen?

3. Du darfst gerne in die Türkei auswandern, versuche dort vor allem deine Religionsfreiheit auszuleben...

Werde ich tun. In Istanbul hat es mehr Kirchen pro christlichen Kopf als in Frankfurt.

ThiloS
04.08.09, 02:01
Du bist hier genauso Blöd-Agressiv wie im Planeten, hau dich mit den Wahnsinnigen Fried auf ein Packerl und lass uns bitte in Ruhe.

Hast Du Angst? Du bist doch bestimmt ein aufrechter Deutscher. Aufrechte Deutsche haben keine Angst und kennen keinen Schmerz.

Oder hast Du ein dissonantes Verhältnis zu Demokratie und Redefreiheit?

Apropos Redefreiheit:

Du darfst hier in diesem Lande sagen, was Du willst - Du musst eben ertragen können, dass Dir Klügere und besser Informierte sagen, dass das Scheisse war, was Du eben losgelassen hast.

Und jetzt geh weinen und Dich vom Nazi-Keulchen verhauen fühlen.

V.V.S.O.P.
04.08.09, 02:01
Ich find's ganz interessant und es würde so manchem Rechtsaußen hier ganz gut stehen, wenn er "einfach" durch Argumente die "blöd-agressiven" und "wahnsinnigen" Äußerungen widerlegen würde. Aber du kriegst natürlich ein Extrasternchen für's Bitte sagen. =)

Glaub es mir, komplett sinnlos, ich kenn ihn schon ein paar Jahre. Das ist ein Selbsternannter Kreuzritter, blödsinn Halbmondritter mit dem man nicht vernünftig argumentieren kann. Wennst den freie Hand läßt, zerlegt er dir das Forum in einem Monat.

ThiloS
04.08.09, 02:03
Glaub es mir, komplett sinnlos, ich kenn ihn schon ein paar Jahre. Das ist ein Selbsternannter Kreuzritter, blödsinn Halbmondritter mit dem man nicht vernünftig argumentieren kann. Wennst den freie Hand läßt, zerlegt er dir das Forum in einem Monat.

Unsinn.

Ich zerlege nur Dummschwätzer.

DEINE Angst ist also durchaus berechtigt.

Igni et ferro
04.08.09, 02:04
Hab ich Dich als Nazi bezeichnet? Wo? Oder hast Du Dir den Schuh gerade selbst angezogen? :)

Nein. Da ist man zuerst einmal ein Barbar und keinen Deut besser als die Baukranhänger dort. Nicht zwangsläufig ein Nazi. Aber wenn Du gerne in dieser Ecke stehst - nur zu...

Hat irgendjemand geschrieben, dass er "nichteuropäische Verbrecher, Arbeitslosen und Wirtschaftsflüchtlinge" "durchfüttern will"?

Es geht um elementare Menschenrechte. Ein Verfassungspunkt, der nicht umsonst ins GG eingetragen wurde. Auch, wenn das den Freunden von Regimen wie Saudi-Arabien nicht gefallen mag, so schützt es auch Euch davor, nachts von Polizisten die Türe eingetreten zu bekommen, weil Du die Frechheit hattest, arbeitslos zu sein...

Sie bekommen nicht die Türe eingetreten, sie Unterschrieben bereits bei der Einreise, das ihr Aufenthaltstatus erlischt, wenn sie binnen 10 Tagen keine neue Arbeit vorweisen können. Die erneute Einreise zur Arbeitsaufnahme steht ihnen aber frei.
Zu dem Nazi:
In Deutschland werden Menschen die solche Meinungen wie ich ihn diesem Thread äußern gerne von linken Hakenkreuzlern ironischerweise als "aufrechte Patrioten" betitelt genau wissend, das sie damit ein Klischee bedienen und Menschen in die Rechte Schublade stecken.
Rhetorisch ausgewählte und versteckte Äußerungen zielen dennoch auf ein Thema bzw. eine Bezeichnung ab, auch wenn man diese noch so gut verpackt.

V.V.S.O.P.
04.08.09, 02:04
Hast Du Angst? Du bist doch bestimmt ein aufrechter Deutscher. Aufrechte Deutsche haben keine Angst und kennen keinen Schmerz.

Oder hast Du ein dissonantes Verhältnis zu Demokratie und Redefreiheit?

Apropos Redefreiheit:

Du darfst hier in diesem Lande sagen, was Du willst - Du musst eben ertragen können, dass Dir Klügere und besser Informierte sagen, dass das Scheisse war, was Du eben losgelassen hast.

Und jetzt geh weinen und Dich vom Nazi-Keulchen verhauen fühlen.

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten das du der Klügere bist, das wäre der Witz des Monats

mentecaptus
04.08.09, 02:05
Unsinn.

Hier werden gerne noch die Termini "Nationaldilettanten" und "Braunbatzen" verwendet. Selbstverständlich nicht von den Betroffenen. =)

Freikorps
04.08.09, 02:08
Hier werden gerne noch die Termini "Nationaldilettanten" und "Braunbatzen" verwendet. Selbstverständlich nicht von den Betroffenen. =)

Du hast bestimmt braune Naßgurken vergessen zu erwähnen! Ein beliebter Spruch des Walter Hofer Clans!

V.V.S.O.P.
04.08.09, 02:11
Unsinn.

Warum soll ich vor dir Angst haben, deine Art geht mir nur furchtbar am Arsch. Was ist aus deinem Hetzblog und dem großartigen Forum geworden?

ThiloS
04.08.09, 02:12
Sie bekommen nicht die Türe eingetreten, sie Unterschrieben bereits bei der Einreise, das ihr Aufenthaltstatus erlischt, wenn sie binnen 10 Tagen keine neue Arbeit vorweisen können. Die erneute Einreise zur Arbeitsaufnahme steht ihnen aber frei.

Wie hoch, sagtest Du, ist der Beitrag zur arabischen Arbeitslosenversicherung? Ah, merkst Du was? Und gilt das Gesetz auch für im Lande geborene Ausländer?

Zu dem Nazi:
In Deutschland werden Menschen die solche Meinungen wie ich ihn diesem Thread äußern gerne von linken Hakenkreuzlern ironischerweise als "aufrechte Patrioten" betitelt genau wissend, das sie damit ein Klischee bedienen und Menschen in die Rechte Schublade stecken.
Rhetorisch ausgewählte und versteckte Äußerungen zielen dennoch auf ein Thema bzw. eine Bezeichnung ab, auch wenn man diese noch so gut verpackt.

Du wünschst Dir doch in Deutschland gleiche Verhältnisse wie in Saudi Arabien. Damit bist Du für mich zuerst einmal ein Barbar. Für Deine rethorischen Befindlichkeiten bin ich nicht zuständig.

Du erfüllst soeben eben nur das Klischee des Stammtischpatrioten, der zwar wenig bis gar keine Ahnung von anderen Ländern und anderen Sitten hat, aber opportunistisch genug ist, deren Sitten hier einzufordern, wenns gegen "die Ausländers" geht. Ein besonders intelligenten Eindruck macht mir das eben nicht.

Der Witz von der Koralle ist jetzt auch noch, dass Du Dich von einer ominösen Naziekeule verhauen fühlst, die Du selbst ausgepackt hast. NIcht mein Problem.

mentecaptus
04.08.09, 02:12
Du hast bestimmt braune Naßgurken vergessen zu erwähnen! Ein beliebter Spruch des Walter Hofer Clans!

Kenne ich nicht. "Braunhosen" verwende ich noch ab und zu. Also als Begriff, nicht wegen des Tragekomforts. :-D

ThiloS
04.08.09, 02:15
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten das du der Klügere bist, das wäre der Witz des Monats

Entschuldigung - im Vergleich zu Dir DER KLÜGERE zu sein ist nun wirklich kein großartiges Kunststück. Das schafft wahrscheinlich sogar ein x-beliebiges Schaf.

Entschuldigung.

Aber Du hast angefangen mit der Weinerei als es argumentativ nicht weiterging.

Aber ich find das gut, dass Du Meldung gemacht hast. Das hat was von "treuer Pflichterfüllung". RESPEKT!

Igni et ferro
04.08.09, 02:16
Du erfüllst soeben eben nur das Klischee des Stammtischpatrioten, der zwar wenig bis gar keine Ahnung von anderen Ländern und anderen Sitten hat, aber opportunistisch genug ist, deren Sitten hier einzufordern, wenns gegen "die Ausländers" geht. Ein besonders intelligenten Eindruck macht mir das eben nicht.

Der Witz von der Koralle ist jetzt auch noch, dass Du Dich von einer ominösen Naziekeule verhauen fühlst, die Du selbst ausgepackt hast. NIcht mein Problem.

Bin selbst Ausländerin, aber das verrate ich dir hier nicht.

ThiloS
04.08.09, 02:16
Warum soll ich vor dir Angst haben, deine Art geht mir nur furchtbar am Arsch. Was ist aus deinem Hetzblog und dem großartigen Forum geworden?

Wer bist Du denn überhaupt? Und wer warst Du denn in den Politikforen? Warum bist Du denn so furchtbar nervös?

Schau, das unterscheidet uns: ich trage offenes Visier und stets den gleichen nick.

Ich muss mich nicht verstecken.

Wie siehts mit Dir aus?

ThiloS
04.08.09, 02:21
Bin selbst Ausländerin, aber das verrate ich dir hier nicht.

Das heisst doch nicht, dass Du nicht auch verschrobene Ansichten haben kannst, die aus einer gewissen Uninformiertheit und Provinzialität herrühren.

Niemand ist per se gut oder böse, informiert oder uninformiert, weil er Ausländer oder Inländer ist.

Wenn Du wirklich Patriot bist, wenn Dir wirkloich etwas an Deutschland liegt, dann überleg Dir lieber, wie wir hier das Miteinander statt das Gegeneinander organisieren können. SO funktioniert Patriotismus.

Nicht mit der Herumtrampelei auf Minderheiten, wie dies hier von Einigen augenscheinlich gerne praktiziert wird.

Igni et ferro
04.08.09, 02:26
Das heisst doch nicht, dass Du nicht auch verschrobene Ansichten haben kannst, die aus einer gewissen Uninformiertheit und Provinzialität herrühren.

Niemand ist per se gut oder böse, informiert oder uninformiert, weil er Ausländer oder Inländer ist.

Wenn Du wirklich Patriot bist, wenn Dir wirkloich etwas an Deutschland liegt, dann überleg Dir lieber, wie wir hier das Miteinander statt das Gegeneinander organisieren können. SO funktioniert Patriotismus.

Nicht mit der Herumtrampelei auf Minderheiten, wie dies hier von Einigen augenscheinlich gerne praktiziert wird.

Ich finde diese Regelung dennoch gut und praktikabel. Man kann sie zwar anpassen, nur bin ich dagegen, das es sich in der sozialen Hängematte bequem gemacht wird.
Warum soll man Menschen ein Lebenlang durchfüttern, die nicht mal Willens sind die Sprache ihres Gastlandes zu erlernen?

usaToday
04.08.09, 02:28
Warum soll man Menschen ein Lebenlang durchfüttern, die nicht mal Willens sind die Sprache ihres Gastlandes zu erlernen?
Ging es hier nicht auch um Asylrecht? Denn Asylbewerber sollen ja gerade nicht ihr ganzes Leben hier verbringen, sondern nur einen gewissen Zeitraum.

Ansonsten gebe ich dir recht.

ThiloS
04.08.09, 02:29
Ich finde diese Regelung dennoch gut und praktikabel. Man kann sie zwar anpassen, nur bin ich dagegen, das es sich in der sozialen Hängematte bequem gemacht wird.

Stell Dir mal vor, Du würdest arbeitslos und sofort ausgewiesen - OBWOHL auch Du Beiträge zur Sozialversicherung geleistet hast. Weil Du jetzt den Einheimischen plötzlich als "Sozialschmarotzer" gelten würdest. Das Amt setzt Dir 10 Tage Frist, Deine Sachen zu packen und Deine Angelegenheiten zu regeln. Wenn Du dann noch da bist, dann gehst rauf auf den LKW, hinter die Grenze, und da wirst Du dann ausgesetzt.

Wie fändest Du das?

Agent Smith
04.08.09, 02:29
Hier kann man sich ein Bild machen: Blick nach rechts (http://blicknachrechts.blogspot.com/2007/12/sensationelles-von-blick-nach-rechts.html).

mentecaptus
04.08.09, 02:33
Hier kann man sich ein Bild machen: Blick nach rechts (http://blicknachrechts.blogspot.com/2007/12/sensationelles-von-blick-nach-rechts.html).

Nette Idee, leider wohl nicht mehr aktualisiert in 2009. Aber alleine das cpf bietet ja genug braunen und anti-grünen Stoff, um so ein Blog zu füllen, meinste nicht?

ThiloS
04.08.09, 02:33

...und der nächste Meldegänger.

Ich glaub, ich nehm das blog mal in die sig auf. Damit es gefunden wird.

V.V.S.O.P.
04.08.09, 02:35
Wer bist Du denn überhaupt? Und wer warst Du denn in den Politikforen? Warum bist Du denn so furchtbar nervös?

Schau, das unterscheidet uns: ich trage offenes Visier und stets den gleichen nick.

Ich muss mich nicht verstecken.

Wie siehts mit Dir aus?

Du bist ja so überaus klug, was sag ich, du bist der intelligenteste Mensch auf der ganzen Welt, und natürlich auch ein Held mit offenen Visier.

Dann kanns ja auch kein Kunststück sein mich zu entlarven.

Verstecken muß ich mich eigentlich auch nicht, eure Piefkinesischen Trottelgesetze gehen mir im Grunde am Arsch vorbei.

Aber in spätestens 1, 2 Monaten wird ohnehin jeder wissen wer ich bin, bis dahin wirst du dich noch gedulden müssen.

V.V.S.O.P.
04.08.09, 02:38
Nette Idee, leider wohl nicht mehr aktualisiert in 2009. Aber alleine das cpf bietet ja genug braunen und anti-grünen Stoff, um so ein Blog zu füllen, meinste nicht?

Sag gleich du willst ein linkes Gutmenschen-Trottelforum, dann bin ich und ich nehme an auch ein paar andere, gleich wieder weg.

ThiloS
04.08.09, 02:40
Du bist ja so überaus klug, was sag ich, du bist der intelligenteste Mensch auf der ganzen Welt, und natürlich auch ein Held mit offenen Visier.

Dann kanns ja auch kein Kunststück sein mich zu entlarven.

Verstecken muß ich mich eigentlich auch nicht, eure Piefkinesischen Trottelgesetze gehen mir im Grunde am Arsch vorbei.

Aber in spätestens 1, 2 Monaten wird ohnehin jeder wissen wer ich bin, bis dahin wirst du dich noch gedulden müssen.

Mit andern Worten: Du kneifst.

Offen gesagt: alles Andere hätte mich auch verwundert. Du wärst der erste Patriot mit "Arsch in der Hose" gewesen.

Aberd der "Mut" reicht ja nicht mal, um einen Nicknamen aus einem Forum zu nennen...

Meine Güte - wie wollt Ihr als Patrioten denn mit einem derartigen Muffensaussen Deutschland voranbringen? Wie soll DAS denn gehen?

Gut, andererseits versteh ichs: Dein Rudel ist nicht da, Du bist ganz alleine hier mit mir... wie gesagt: ich hab nichts anderes erwartet.

mentecaptus
04.08.09, 02:43
Sag gleich du willst ein linkes Gutmenschen-Trottelforum, dann bin ich und ich nehme an auch ein paar andere, gleich wieder weg.

Ich möchte ein politisches Diskussionsforum, wo man soweit es eben zulässig ist, seine Meinung frei sagen kann. Und wenn du dich als Rechter hier in der Unterzahl fühlst, dann bring doch ein paar Kameraden mit, die dir beistehen. Dagegen hat niemand was einzuwenden. Nur meine Meinung, die bleibt mir überlassen!

V.V.S.O.P.
04.08.09, 02:43
Mit andern Worten: Du kneifst.

Offen gesagt: alles Andere hätte mich auch verwundert. Du wärst der erste Patriot mit "Arsch in der Hose" gewesen. Aberd der "Mut" reicht ja nicht mal, um einen Nicknamen aus einem Forum zu nennen...

Meine Güte - wie wollt Ihr als Patrioten denn mit einem derartigen Muffensaussen Deutschland voranbringen? Wie soll DAS denn gehen?

Gut, andererseits versteh ichs: Dein Rudel ist nicht da, Du bist ganz alleine hier mit mir... wie gesagt: ich hab nichts anderes erwartet.

Ich bin überhaupt kein Patriot du Dillo, ich bin Österreicher, und das ist gut so.

ThiloS
04.08.09, 02:44
Ja. Die "Leibstandarte aufrechter Patrioten" tritt nämlich dann nach hinten weg, wenn sie Gegenwind kriegt. Das kann die "Leibstandarte aufrechter Patrioten" denn malo gar nicht leiden, wenn ihr auf die Fingerchen gesehen wird.

Das haste dann davon, mentecaptus! (Und was ist das überhaupt für ein Mod: Nettiquette bewahren, Danke. Nick? Geht der nicht auch auf Deutsch, was? Sie Mod: Nettiquette bewahren, Danke.? Hamse überhaupt jedient? Stilljestanden, wenn ein deutscher Benutzer mit Ihnen spricht!)

Igni et ferro
04.08.09, 02:45
Stell Dir mal vor, Du würdest arbeitslos und sofort ausgewiesen - OBWOHL auch Du Beiträge zur Sozialversicherung geleistet hast. Weil Du jetzt den Einheimischen plötzlich als "Sozialschmarotzer" gelten würdest. Das Amt setzt Dir 10 Tage Frist, Deine Sachen zu packen und Deine Angelegenheiten zu regeln. Wenn Du dann noch da bist, dann gehst rauf auf den LKW, hinter die Grenze, und da wirst Du dann ausgesetzt.

Wie fändest Du das?

Selbst in Saudi Arabien werden die "Verzögerlinge" nicht hinter irgendwelchen Grenzen ausgesetzt, sondern zum Flughafen geleitet.
Auch gibt es dort Bleiberechtsverlängerungen.
Ich schrieb auch, das man es anpassen kann, d.h. das man es auf 1 jahr beschränken kann, also die Arbeitssuche und somit auch den Aufenthalt bei Arbeitslosigkeit.
Im übrigen, es ging um nicht-EUler.
In Spanien ist es mittlerweile, dank der Krise so, das hauptsächlich Migranten entlassen werden und Spanier nun die Arbeiten ausführen, für die man früher Migranten heranzog.
Der gesetzliche Mindestlohn ist hier 400 euro, schrieb ich bereits in einem anderen Strang, und von daher ist es auch normal, dass viele Spanier 2 Jobs haben um über die Runden zu kommen. Und nein, die Lebenserhaltungskosten sind hier nicht geringer als in Deutschland.
Dies kann ich auch beweisen, muß allerdings guggn, ob ich noch irgendwo die Quittungen aus Italien, Spanien und Frankreich über Lebensmitteleinkäufe, habe. Diese kann ich dann einscannen und veröffentlichen. Dann kannst du auch sehen, wie gut es euch noch geht.
Doch ich komm vom Thema ab.
Besagte Migranten werden in Spanien aufgefordert das Land zu verlassen und ihnen wird ein betrag von über 2500 euro angeboten.
Andererseits werden Migranten auch rigoros abgeschoben, sollten deren Ausweise auf seltsame Weise Füße bekommen haben, so landen sie schon mal im falschen Land und sehen sich neuen Schwierigkeiten gegenüber.
Italien macht es mittlerweile den Spaniern nach und exportiert nach leibeskräften. Während der Süden noch recht moderat ist, weil kein Migrant im Süden verharren will, so wird es im Norden schon rabiater. Insbesondere in Teilen des Landes, wo die LN mit das Sagen hat, da haben viele Wirtschaftflüchtlinge das Nachsehen und Aufwiedersehen....
So schnell kann es mitunter gehen.
In Deutschland bekommen selbst abgelehnte Asylsuchende eine Aufenthaltsduldung, und das ist das kuriosum, das Deutschland vom Sozialstaat in den Armutsstaat treibt.

ThiloS
04.08.09, 02:47
Ich bin überhaupt kein Patriot du Dillo, ich bin Österreicher, und das ist gut so.

:grin:

Achso. Daher weht der Wind...

Österreicher können ja keine Patrioten sein. Und deutsche Patrioten können sie ja schon gar nicht sein.

Ich nehme meine Behauptung, Du seist ein Patriot, vollumfänglich und mit tiefstem Bedauern zurück.

Du bist kein Patriot.

ThiloS
04.08.09, 02:49
So.

Ich muss jetzt ins Bett, damit ich morgen arbeiten gehen kann, um die Milliarden von Asylanten zu bezahlen, die mich hier nur ausnutzen und auf meine Krankenkasse sich die Zähne machen lassen wollen, hierfür bitte ich um Verständnis.

V.V.S.O.P.
04.08.09, 02:51
:grin:

Achso. Daher weht der Wind...

Österreicher können ja keine Patrioten sein. Und deutsche Patrioten können sie ja schon gar nicht sein.
Ich nehme meine Behauptung, Du seist ein Patriot, vollumfänglich und mit tiefstem Bedauern zurück.

Du bist kein Patriot.

Ich bin kein DEUTSCHER PATRIOT. Ich merk du bist schwer von Begriff, ich werd mich wohl in Zukunft Deppensicherer ausdrücken müssen.

mentecaptus
04.08.09, 02:53
...ich werd mich wohl in Zukunft Deppensicherer ausdrücken müssen.

Danke. =)

ThiloS
04.08.09, 02:58
Ja. Die "Leibstandarte aufrechter Patrioten" tritt nämlich dann nach hinten weg, wenn sie Gegenwind kriegt. Das kann die "Leibstandarte aufrechter Patrioten" denn malo gar nicht leiden, wenn ihr auf die Fingerchen gesehen wird.

Das haste dann davon, mentecaptus! (Und was ist das überhaupt für ein Mod: Nettiquette bewahren, Danke. Nick? Geht der nicht auch auf Deutsch, was? Sie Mod: Nettiquette bewahren, Danke.? Hamse überhaupt jedient? Stilljestanden, wenn ein deutscher Benutzer mit Ihnen spricht!)

Bitte lies den "Hauptmann von Köpenick" von Zuckmayer. Dann musst Du mich auch nicht mehr an die Nettiquette erinnern. Dankeschön.

Indem Zuckmayer die Vorbesitzer der Reihe nach vorstellt, nimmt er die Gelegenheit wahr, die Vorgeschichte einiger Nebenfiguren (des Köpenicker Bürgermeisters beispielsweise) vor dem Hintergrund einer kritischen, teilweise bis zur Karikatur überzeichneten Schilderung der Verhältnisse in der kaiserlichen Armee und der vom Militarismus geprägten Gesellschaft jener Zeit zu erzählen, wobei die Allgegenwart des Militärs immer wieder neu in Szene gesetzt wird.

Einzelne Episoden setzen sich mit den Auswirkungen des Ehrenkodex des Offizierskorps auf das persönliche Leben und mit der gesellschaftlichen Stellung des Reserveoffiziers auseinander oder thematisieren die unbedingte Gläubigkeit eines „bodenständigen“ Berliner Soldaten und Arbeiters, personifiziert in der Gestalt von Voigts Schwager, eines biederen Unteroffiziers, an Armee und Staat. Alltagsphänomene wie die stereotype Frage bei der Arbeitssuche „Wo hamse jedient?“

Quelle: www.wikipedia.de

ThiloS
04.08.09, 03:00
Ich bin kein DEUTSCHER PATRIOT. Ich merk du bist schwer von Begriff, ich werd mich wohl in Zukunft Deppensicherer ausdrücken müssen.

Nein, Du hast wortwörtlich geschrieben:

Also, Du musst Dich schon entscheiden, ob Du jetzt Patriot sein willst oder nicht.

ThiloS
04.08.09, 03:01
(schwierig, hier wegzukommen, wenn man laut lachend vor dem Monitor hockt)

V.V.S.O.P.
04.08.09, 03:03
(schwierig, hier wegzukommen, wenn man laut lachend vor dem Monitor hockt)

Dann solltest du deine Tabletten nehmen.

Igni et ferro
04.08.09, 03:05
Bitte lies den "Hauptmann von Köpenick" von Zuckmayer. Dann musst Du mich auch nicht mehr an die Nettiquette erinnern. Dankeschön.
Quelle: www.wikipedia.de

Sollten gewisse Stellen ein Zitat sein, so diese bitte als solches kennzeichnen, dann wird das bzw. die Zitate nicht als Nettiquette-Verstoss gebranntmarkt, ok?
Um ein Zitat als solches zu kennzeichnen reichen die Entenfüße aus, also jene Dinger da, siehe Rot: "...".

Viel Erfolg beim nächsten Zitat.

vlg Igni

ThiloS
04.08.09, 03:06
Dann solltest du deine Tabletten nehmen.

Nö. Lachen ist gesund, mein unpatriotischer Freund.

Denn wie schrub ich einst?

http://www.politikarena.de/showpost.php?p=5625&postcount=29

Ruf mal bei Kabel Eins an, die haben noch eine zusätzliche Leitung aufgemacht und Du kannst 7000 €uronen jetzt SICHER gewinnen. Mach mal hin.

ThiloS
04.08.09, 03:10
Sollten gewisse Stellen ein Zitat sein, so diese bitte als solches kennzeichnen, dann wird das bzw. die Zitate nicht als Nettiquette-Verstoss gebranntmarkt, ok?
Um ein Zitat als solches zu kennzeichnen reichen die Entenfüße aus, also jene Dinger da, siehe Rot: "...".

Viel Erfolg beim nächsten Zitat.

vlg Igni

Vielen Dank für Deine Erläuterung. Das wusste ich nicht. Ich nahm an, die Intention und das Zitat seien ganz klar erkennbar. Ich habe mich geirrt. Ich entschuldige mich. Du machst ja auch nur Deinen Job. Ich kann Deine hiesige Moderation jedem nur weiterempfehlen.

V.V.S.O.P.
04.08.09, 03:10
Nö. Lachen ist gesund, mein unpatriotischer Freund.

Denn wie schrub ich einst?

http://www.politikarena.de/showpost.php?p=5625&postcount=29

Ruf mal bei Kabel Eins an, die haben noch eine zusätzliche Leitung aufgemacht und Du kannst 7000 €uronen jetzt SICHER gewinnen. Mach mal hin.

Jemand der ständig seine eigen Intelligenz betont, ist in wirklichkeit ein armes dummes Würstchen. Und deine Programmauswahl beweist es zusätzlich.

ThiloS
04.08.09, 03:11
Jemand der ständig seine eigen Intelligenz betont, ist in wirklichkeit ein armes dummes Würstchen. Und deine Programmauswahl beweist es zusätzlich.

Genau.

Jetzt hast Dus mir gegeben.

Und? Knete gewonnen?

V.V.S.O.P.
04.08.09, 03:14
Genau.

Jetzt hast Dus mir gegeben.

Und? Knete gewonnen?

Das lass ich lieber dir über, du hast es sicher notwendiger als ich.

Karl Dönitz
04.08.09, 03:18
Wer genau? Wer beispielsweise? Hast Du Belege für Deine Behauptung oder "weiß man das so"? Wäre es Dir lieber, Rechte würden die Verfassung abschaffen? Wolfgang Schäuble, Ursula von der Layen sind nur die bekanntesten Beispiele

Deine Interpretationen basierend auf irgendwelchen Klischees solltest du unterlassen, deine Paranoia verdirbt die Lust zum Diskutieren...

ThiloS
04.08.09, 03:20
Das lass ich lieber dir über, du hast es sicher notwendiger als ich.

Nicht böse sein, aber ich habe bei Dir den Eindruck

http://www.braunsdorfweb.de/Nette_Bilder/Comics/Mischen_Impossible/mission_impossible.jpg

Ich geh jetzt ins Bett, ich kann Dir bei Deinem Einarmigentennis nicht mehr zusehen - oder, wie Du schreiben würdest: zu sehen.

Igni et ferro
04.08.09, 03:22
In Istanbul hat es mehr Kirchen pro christlichen Kopf als in Frankfurt.

Wenn du das und auch die freie Religionsausübung in Istanbul belegen kannst, dann eröffne ich ein neues Thema und verschiebe die 3 oder mehr Beiträge in jenes.

*rumwart*

V.V.S.O.P.
04.08.09, 03:22
Nicht böse sein, aber ich habe bei Dir den Eindruck

http://www.braunsdorfweb.de/Nette_Bilder/Comics/Mischen_Impossible/mission_impossible.jpg

Ich geh jetzt ins Bett, ich kann Dir bei Deinem Einarmigentennis nicht mehr zusehen - oder, wie Du schreiben würdest: zu sehen.

Ja Hau dich über die Häuser du [Mod: aberratio lingua]

Eugen_Levine
04.08.09, 09:49

Vor allem einer, der sich statt mit Argumenten mit sinnlosen intellektuellen Onanieversuchen wie dem "Stärken von Verben" beschäftigt. Woher kenn ich das nochmal...

Btw. ist die momentane "Affäre" aber ein guter Vorwand endlich diese alberne "Fanfreundschaft" mit den faschistischen blauweißen Pappnasen zu kündigen.

Kukumatz
04.08.09, 11:52
Man mag von der "Schalke-Hymne" halten, was man will, daß sich die Moslems oder ihre selbsternannten Vertreter mal wieder beleidigt fühlen, find ich schlicht zum kotzen!.

Neulich in meiner Tageszeitung (Weser-Kurier Bremen):

Vertreter islamischer Organisationen trugen ihre Sorgen der Bremer Bürgermeisterin Karoline Linnert vor.
Danach beklagen diese "Vertreter", daß Deutsche zunehmend islamfeindlich reagieren und beziehen sich dabei auf den Mord an der Ägypterin in Dresden.

Die Grüne Linnert zog sich achtbar aus der Affäre, als die "Vertreter" forderten, daß die deutsche Politik nicht angemessen auf diesen Mord reagiert hätten und erwiderte:
Wenn das sdo wäre, müßte die deutsche Politik auch jeden "Ehrenmord" in Deutschland kommentieren.

Was diese "Vertreter" daraufhin gesagt oder nicht gesagt haben, ist dem Artikel nicht zu entnehmen.

Ich meine, die Linnert hat richtig reagiert.

Gideon
04.08.09, 12:33
Aus der Geschichte. Als schon einmal die "deutsche Wut" durch die Strassen raste. Haste bestimmt auch schon mal was von gehört...

Nein, irgendwie weiss ich nicht, was du meinst.

Auf Deine Kategorisierung gehe ich gleich ein. Du drückst Dich aber vor meiner Frage: wie sieht es aus mit willkürlichen Verhaftungen? Stellst Du Dich als Hilfskapo zur Verfügung? Was wirst Du tun, an dem Tag, an dem Dein türkischer Nachbar gegen jedes Gesetz aus der Tür getreten wird? Beifall klatschen oder ihm helfen?

Gesetz ist Gesetz.
An Gesetze muss man sich halten.
Verstößt der Nachbar gegen keine Gesetze und ist in Kategorie 2 oder 3 mit den nötigen Papieren, darf er bleiben.

Zum Einen haben langzeitarbeitslose Ausländer (ALLE Ausländer, auch Österreicher?) Beiträge in die Arbeitslosenversicherung bezahlt (sonst kriegen sie keine Leistungen). Werden ihnen diese Beiträge zurückerstattet oder einfach gestohlen?
Österreicher sehe ich nicht als Ausländer an, für sie sollte ein Zusatz im Deutschen Gesetz geschaffen werden wie für die übrigen Deutschen in der bayerischen Verfassung.
Langzeitarbeitslose Ausländer werden wahrscheinlich schon viel, wenn nicht sogar schon alle ihre Einzahlungen aufgebraucht haben.
Viele Türken 2.ter Generation und Passdeutsche haben nach ihrer abgebrochenen Schule nie etwas gearbeitet, sie haben nichts eingezahlt.
Würde man alle langzeitarbeitslose und kriminelle Ausländer ausweisen, so würden die eher Deutschland noch etwas schulden als wir denen.
Alleine bei Sozialkassenschmarotzerei etc.
Was machen wir mit Inländern, die der Volksgemeinschaft schaden? Inhaftieren? Sicher beseitigt es die Arbeitslosigkeit, wenn man Langzeitarbeitslose als Saboteure inhaftiert - aber ist das sinnvoll?
Inhaftierte Inländer bleiben - Inhaftiert.
Langzeiarbeitslose verhaftet man nicht, das wäre zu teuer.
Sie werden in einen Arbeitsdienst eingeteilt.

Ohne Arbeitserlaubnis dürften sie nicht arbeiten, Kontrolle also überflüssig.
Wach auf. Schwarzarbeit ist bei denen seeehr verbreitet, vorallem bei den illegalen Einwanderern, was ja selbstverständlich ist. Vorallem die muss man loswerden. Deutschtests auch für Österreicher? Dann fairerweise auch für Bayern?Was sollen die dummen Fragen ?
Deutschtests für Ausländer, keine Deutschtests für Deutsche.
Da Österreicher und Bayer beide ethnische Deutsche sind ist ein Test unnötig.

Wie wird "Anpassung" geprüft? Ob er weiß, was eine Weisswurst ist und ob er Schweinefleisch grillt? Deutsch Test, kulturelle Tests.
z.B einen Test wie den Einbürgerungstest, nur, dass man dann Dinge über Deutschland wissen muss, um zu bestehen, und nicht nur keine geistige Behinderung haben sollte.
Außerdem könnte man einen auf Deutschland zugeschnittenen EQ-Test machen.
Frage: Ein Deutscher schüttelt ihrer Tochter die Hand: Was machen sie:
A) Sie begrüßen den Mann auch per Handschlag. B) Sie schreien ALLAH und schlagen dem Deutschen die Hand ab, der er ihre Tochter verunreinigt hat.
Oder die Frau ein Kopftuch trägt? Was ist mit deutschen Frauen, die Kopftuch tragen? Die dürfen das und Türkinnen nicht?
Natürlich darf man Kopftücher tragen, aber nicht an Orten, wo diese das Deustche Kulturleben stören.
Wie geht "Deutschfeindlichkeit"? Ist jemand dann schon "deutschfeindlich", wenn er in einem moslemischen Fussballverein spielt? Oder sich in einem Kulturverein befindet?Deutschenfeindlich ist jemand, der Antideutsche "Lieder" rappt, jemand, der mit seinem Muselverein in jedem zweiten Spiel eine Schlägerei mit Deutschen Mannschaften anfängt (JA, SOLCHE VEREINE GIBT ES), jemand, der Tätigkeiten aus antideutscher Haltung begeht, z.B Beleidigung Körperverletzung etc.

Wären dann Deutsche, die sich in einem Kulturverein in Spanien befinden, dann nicht auch "spanierfeindlich"?
Warum sollten sie Spanierfeindlich sein ?
Ich verstehe die Fragestellung nicht.

Udn wie soll das in praxi gehen? Prüfkommissionen, zusammengesetzt aus freiwilligen aufrechten deutschen Bürgern, die hier quasi ihre Freizeit opfern, um mal grade die Integration zu prüfen? Sollten wenigstens die Prüfer dann in der Lage sein, Deutsch perfekt in Wort und Schrift zu beherrschen? Und werden die dann auch ausgewiesen, wenn sie es nicht tun?
Das Beamtenheer, mit der Hilfe der Bundeswehr, in einem Sondereinsatz.
Die Ausweisung der Ausländer Kategorie 1 geschieht dann durch die Polizei, wo die Anzahl derer nicht ausreicht durch die Bundeswehr.
Deutsche werden NIE ausgewiesen, das wäre totaler Schwachsinn.
Und erst Recht wegen orthographischer Mängel.

Auch hier: wer entscheidet das? Ist der türkische Dönerbudenbesitzer "für Deutschland weniger wert" als der indische Programmierer? Ist ein türkischer Müllmann weniger wert als ein türkischer Arzt? Willst DU darüber befinden, wer welchen Wert für "ein Volk, ein Reich, einen Führer" hat?

Darf ich dann als Deutscher beispielsweise in die Türkei auswandern, wenn er kommt, der "deutsche Zorn"? Ich möchte dann lieber unter Türken als daheim unter "Patrioten" leben...[/QUOTE]

Senfgnu
04.08.09, 12:54
Wie geht "Deutschfeindlichkeit"? Ist jemand dann schon "deutschfeindlich", wenn er in einem moslemischen Fussballverein spielt? Oder sich in einem Kulturverein befindet?

ist man auch deutschfeindlich, wenn man als Deutscher am Ballermann urlaubt, und sich dort dermassen daneben benimmt, dass es eine Demütigung für alle Deutschen ist?

ThiloS
04.08.09, 13:19
So, Mahlzeit, weiter gehts...

Nein, irgendwie weiss ich nicht, was du meinst.

Ich bin jetzt schwer am Überlgen, ob ich Dir Nachhilfeunterricht in deutscher Geschichte, speziell hier im Bezug auf Progrome gegen Juden vom Mittelalter bis in die Neuzeit erteilen soll... wo der "deutsche Zorn" gerne mal durch die Strassen raste...

Andererseits: ich bin ja nicht für Deine Bildung zuständig.

Gesetz ist Gesetz.
An Gesetze muss man sich halten.
Verstößt der Nachbar gegen keine Gesetze und ist in Kategorie 2 oder 3 mit den nötigen Papieren, darf er bleiben.

Aha. Also: wer arbeitslos ist UND im Parkverbot steht, der wird ausgewiesen, hat er sich (außer dass er langzeitarbeitslos ist) nichts zuschulden kommen lassen, dann muss er trotzdem raus, weil er dann ein "Sozialschmarotzer" ist - völlig unabhängig, wie sich seine Kinder und seine Familie hier integriert haben, schadet er aber dem deutschen Staat nicht, dann wird nochmal geprüft, ob er wenigstens Kategorie II ist. Von der Budeswehr und anderen Beamten.

Österreicher sehe ich nicht als Ausländer an, für sie sollte ein Zusatz im Deutschen Gesetz geschaffen werden wie für die übrigen Deutschen in der bayerischen Verfassung.

Wie sieht es mit Schweizern, Niederländern, Luxemburgern und Franzosen aus? Franzosen dann, wenn sie aus dem ehemaligen Savoyen stammen?

Du scheinst zu unterscheiden zwischen "lieben" und "bösen" Ausländern. Wie sollte denn ein Verfassungszusatz aussehen?

Langzeitarbeitslose Ausländer werden wahrscheinlich schon viel, wenn nicht sogar schon alle ihre Einzahlungen aufgebraucht haben.

Man weiß es nicht, man weiß es nicht - im Zweifelsfalle lieber gegen den Angeklagten? Versicherungsprinzip geht übrigens so: viele zahlen ein, wenige bekommen Leistung. Aber das nur am Rande. Was passiert mit denen, die ihre Einzahlungen nicht aufgebraucht haben?

Viele Türken 2.ter Generation und Passdeutsche haben nach ihrer abgebrochenen Schule nie etwas gearbeitet, sie haben nichts eingezahlt.
Würde man alle langzeitarbeitslose und kriminelle Ausländer ausweisen, so würden die eher Deutschland noch etwas schulden als wir denen.
Alleine bei Sozialkassenschmarotzerei etc.

Mir ist durchaus bekannt, dass die Arbeitslosigkeit unter Türken, speziell der zweiten und dritten Generation, doppelt so hoch wie die der "Eingeborenen" ist - nur: sollte da nicht eher der Ansatz sein, diese Menschen (um solche handelt es sich) mit ins Boot zu holen, sie zu fördern und weiterzubilden? Und auf diese Weise aus ihnen "Kapital zu schlagen"? Hielte ich für sinnvoller!

Inhaftierte Inländer bleiben - Inhaftiert.
Langzeiarbeitslose verhaftet man nicht, das wäre zu teuer.
Sie werden in einen Arbeitsdienst eingeteilt.

Die werden dann zum Spargelstechen eingezogen? Oder was schwebt Dir vor?
Nehmen wir mal die Arbeitslosen und stecken sie in den Strassenbau. Natürlich kostenlos oder für maximal ein paar Euronen die Stunde.

Damit würdest Du natürlich den Privatfirmen staatlicherseits Konkurrenz machen, es käme zu Insolvenzen und damit zu noch mehr Arbeitslosen, die Du wiederum in staatliche Massnahmen steckst, was dann wiederum...

...und im Nu hätten wir einen Staatssozialismus auf niedrigstem Niveau. Find ich - offen gesagt - nicht so clever...

Wach auf. Schwarzarbeit ist bei denen seeehr verbreitet, vorallem bei den illegalen Einwanderern, was ja selbstverständlich ist. Vorallem die muss man loswerden. Was sollen die dummen Fragen ?
Deutschtests für Ausländer, keine Deutschtests für Deutsche.
Da Österreicher und Bayer beide ethnische Deutsche sind ist ein Test unnötig.

...damit muss also ein Ausländer besser Deutsch können als ein Deutscher? Diese Logik verschliesst sich mir völlig.

Deutsch Test, kulturelle Tests.
z.B einen Test wie den Einbürgerungstest, nur, dass man dann Dinge über Deutschland wissen muss, um zu bestehen, und nicht nur keine geistige Behinderung haben sollte.
Außerdem könnte man einen auf Deutschland zugeschnittenen EQ-Test machen.
Frage: Ein Deutscher schüttelt ihrer Tochter die Hand: Was machen sie:
A) Sie begrüßen den Mann auch per Handschlag. B) Sie schreien ALLAH und schlagen dem Deutschen die Hand ab, der er ihre Tochter verunreinigt hat.

Das klingt für mich... seltsam. Ich kann doch nicht an einem Handschlag festmachen, ob sich jemand an unserem Wertesystem (so wir es haben) orientiert. Auch habe ich noch nie mitbekommen, dass ein Türke einem Deutschen die Hand abgeschlagen hat, weil er dessen Frau begrüsst hat. Woher nimmst Du nur solche Ideen?

Was willst Du denn abfragen? "Nennen Sie die Hintergründe für die römischen Verträge"? "Schildern Sie den Verlauf der Sedan-Schlacht"?

Natürlich darf man Kopftücher tragen, aber nicht an Orten, wo diese das Deustche Kulturleben stören.

Wo würden denn Kopftücher "das deutsche Kulturleben stören"? Was ist eigentlich "deutsches Kulturleben"? Was verstehst Du darunter?

Deutschenfeindlich ist jemand, der Antideutsche "Lieder" rappt, jemand, der mit seinem Muselverein in jedem zweiten Spiel eine Schlägerei mit Deutschen Mannschaften anfängt (JA, SOLCHE VEREINE GIBT ES), jemand, der Tätigkeiten aus antideutscher Haltung begeht, z.B Beleidigung Körperverletzung etc.

"Antideutsche Lieder" zu rappen ist kein Straftatbestand. Und Kritik an der Gesellschaft ist durchaus in einer Demokratie erlaubt. "Muselverein" klingt bereits abwertend und diskriminierend und es gibt definitiv KEINEN Verein, der nur aufs Feld geht, um Deutsche zusammenzutreten.

"Inländerfeindlichkeit" gehört ebenso geahndet wie "Ausländerfeindlichkeit", da gebe ich Dir recht. Rassismus bleibt Rassismus, egal von welcher Seite. Dafür gibt es übrigens das StGB.

Warum sollten sie Spanierfeindlich sein ?
Ich verstehe die Fragestellung nicht.

Ich erkläre sie Dir. Deutsche gründen im Ausland Kulturvereine, um eben im Ausland deutsches Brauchtum zu bewahren und zu fördern. Kurz, sich ein "Stück Heimat" zu bewahren. Warum das spanierfeindlich sein soll?

...weil Du genau das türkischen Kulturvereinen weiter oben unterstellt hast. Warum sollten diese "deutschfeindlich" sein?

Das Beamtenheer, mit der Hilfe der Bundeswehr, in einem Sondereinsatz.
Die Ausweisung der Ausländer Kategorie 1 geschieht dann durch die Polizei, wo die Anzahl derer nicht ausreicht durch die Bundeswehr.
Deutsche werden NIE ausgewiesen, das wäre totaler Schwachsinn.
Und erst Recht wegen orthographischer Mängel.

Glück gehabt, was? ;)

Im Ernst: wir blähen also den Beamtenapparat noch etwas mehr auf und setzen die Bundeswehr zu Polizeiaufgaben im Inneren ein, um uns vermeintlich oder tatsächlich (je nach Interpretation) missliebige "Ausländer" (außer Österreichern und vielleicht Schweizern) rauszuschmeissen?

Flankierend dazu empfehle ich die Verbrennung des Grundgesetzes zum Zwecke des Antriebs der entsprechenden Flugzeugmotoren.

Insgesamt erscheinen mr Deine Ideen wenig durchdacht, unausgegoren und außerdem menschenfeindlich. Auch "Musels" (man nennt sie übrgens offiziell und richtig "Muslime") sind Menschen. Und als solche haben sie das Recht auf Achtung ihrer Menschenwürde. Daran bitte ich Dich, sich gelegentlich zu erinnern.

ThiloS
04.08.09, 13:20
ist man auch deutschfeindlich, wenn man als Deutscher am Ballermann urlaubt, und sich dort dermassen daneben benimmt, dass es eine Demütigung für alle Deutschen ist?

Klare Antwort: ja.

Und außerdme ist man auch noch ein niveauloser Vollspaten.

Senfgnu
04.08.09, 13:22
Klare Antwort: ja.

Und außerdme ist man auch noch ein niveauloser Vollspaten.

dann gebe ich sogleich weiter an Volksfront: wohin mit denen? Die Spanier werden die wohl nicht aufnehmen wollen :p

Gideon
04.08.09, 13:34
So, Mahlzeit, weiter gehts...

Ich bin jetzt schwer am Überlgen, ob ich Dir Nachhilfeunterricht in deutscher Geschichte, speziell hier im Bezug auf Progrome gegen Juden vom Mittelalter bis in die Neuzeit erteilen soll... wo der "deutsche Zorn" gerne mal durch die Strassen raste...
Stimmt, das war ja wieder die Sache der bösen "Deutschen".
Aber wie wir dank der tollen Bildzeitung gelernt haben wurde "Deutschland" 60 Jahre alt, also waren dass die bösen Nazis.

Aha. Also: wer arbeitslos ist UND im Parkverbot steht, der wird ausgewiesen, hat er sich (außer dass er langzeitarbeitslos ist) nichts zuschulden kommen lassen, dann muss er trotzdem raus, weil er dann ein "Sozialschmarotzer" ist - völlig unabhängig, wie sich seine Kinder und seine Familie hier integriert haben, schadet er aber dem deutschen Staat nicht, dann wird nochmal geprüft, ob er wenigstens Kategorie II ist. Von der Budeswehr und anderen Beamten.
Völlig richtig ja.
Sozialschmarotzerei ist Verbrechen genug.

Wie sieht es mit Schweizern, Niederländern, Luxemburgern und Franzosen aus? Franzosen dann, wenn sie aus dem ehemaligen Savoyen stammen?

Du scheinst zu unterscheiden zwischen "lieben" und "bösen" Ausländern. Wie sollte denn ein Verfassungszusatz aussehen?
Falsch.
Ich unterscheide zwischen ethnisch Deutschen und Menschen, die nicht Deutsch sind.

Man weiß es nicht, man weiß es nicht - im Zweifelsfalle lieber gegen den Angeklagten? Versicherungsprinzip geht übrigens so: viele zahlen ein, wenige bekommen Leistung. Aber das nur am Rande. Was passiert mit denen, die ihre Einzahlungen nicht aufgebraucht haben?

Die, dies es nicht aufgebraucht haben, was die wenigsten sein werden, da nur Kriminelle und LANGzeitarbeitslose ausgewiesen werden haben Pech gehabt.
Mit den Rentnern ist man auch nicht gnädiger, also warum sollte man es mit Ausländern sein ?

Mir ist durchaus bekannt, dass die Arbeitslosigkeit unter Türken, speziell der zweiten und dritten Generation, doppelt so hoch wie die der "Eingeborenen" ist - nur: sollte da nicht eher der Ansatz sein, diese Menschen (um solche handelt es sich) mit ins Boot zu holen, sie zu fördern und weiterzubilden? Und auf diese Weise aus ihnen "Kapital zu schlagen"? Hielte ich für sinnvoller!

Nun, wie du sicherlich bemerkt hast hat das in den letzten 40 Jahren nicht ganz so toll geklappt.
Deutsche und speziell Türken und andere Muslime sind zu verschieden.

Die werden dann zum Spargelstechen eingezogen? Oder was schwebt Dir vor?
Nehmen wir mal die Arbeitslosen und stecken sie in den Strassenbau. Natürlich kostenlos oder für maximal ein paar Euronen die Stunde.
Er muss soviel arbeiten, dass er wenigstens sein Hartz IV deckt, ganz einfach.
Das ist nicht viel Arbeit.

Damit würdest Du natürlich den Privatfirmen staatlicherseits Konkurrenz machen, es käme zu Insolvenzen und damit zu noch mehr Arbeitslosen, die Du wiederum in staatliche Massnahmen steckst, was dann wiederum...
Blödsinn.
Ein Hartzer, der seit 10 Jahren keinen Finger mehr bewegt hat kann keinen Arbeiter ersetzen, außerdem werden diese Leute nicht Ganztags arbeiten.

...und im Nu hätten wir einen Staatssozialismus auf niedrigstem Niveau. Find ich - offen gesagt - nicht so clever...

Quatsch nicht, kein Mensch spricht von Sozialismus, phantasiere hier keine Sachen zusammen.

...damit muss also ein Ausländer besser Deutsch können als ein Deutscher? Diese Logik verschliesst sich mir völlig.
Nein, er muss überhaupt Deutsch können.
Ein jeder Deutscher kann Deutsch.
Niemand spricht von Rechtschreibung.
Lediglich ein Schriftverkehr soll nicht unmöglich sein, das wichtigste ist der Sprachverkehr.

Das klingt für mich... seltsam. Ich kann doch nicht an einem Handschlag festmachen, ob sich jemand an unserem Wertesystem (so wir es haben) orientiert. Auch habe ich noch nie mitbekommen, dass ein Türke einem Deutschen die Hand abgeschlagen hat, weil er dessen Frau begrüsst hat. Woher nimmst Du nur solche Ideen?
Das war ein sarkastisches Beispiel bezogen auf die komischen Sitten türkischer Väter.
Wie solch ein EQ Test aussieht weiss ich nicht, ich bin kein Verhaltensbiologe.

Was willst Du denn abfragen? "Nennen Sie die Hintergründe für die römischen Verträge"? "Schildern Sie den Verlauf der Sedan-Schlacht"?
Nein, alltägliche Dinge.
Keinen Menschen interessiert es im Alltag, welcher Sprößling Napoleons in Sedan rumgetanzt ist.

Wo würden denn Kopftücher "das deutsche Kulturleben stören"? Was ist eigentlich "deutsches Kulturleben"? Was verstehst Du darunter?
In einer Gaststätte.
Wenn schwarzeingehüllte Menschen dort in einer fremden Sprache rumschnattern stört mich das. Und viele andere Menschen auch.
Oder im Theater, Kino etc.

"Antideutsche Lieder" zu rappen ist kein Straftatbestand. Und Kritik an der Gesellschaft ist durchaus in einer Demokratie erlaubt. "Muselverein" klingt bereits abwertend und diskriminierend und es gibt definitiv KEINEN Verein, der nur aufs Feld geht, um Deutsche zusammenzutreten.
Doch, wer gegen Deutschland hetzt hat keine Berechtigung mehr hier zu sein, oder gegen das Deutsche Volk.
Und es gibt Vereine, die nur Ärger machen und gezielt streit mit deutschen Mannschaften anfangen.
Ich habe selbst gegen mehrere solche Vereine gespielt, das ist Fakt.
Da will ich garnicht wissen, wie es in einem türkischen Stadtverein aussieht.

"Inländerfeindlichkeit" gehört ebenso geahndet wie "Ausländerfeindlichkeit", da gebe ich Dir recht. Rassismus bleibt Rassismus, egal von welcher Seite. Dafür gibt es übrigens das StGB.
In dem lieben Büchlein muss wohl noch einiges geändert werden.

Ich erkläre sie Dir. Deutsche gründen im Ausland Kulturvereine, um eben im Ausland deutsches Brauchtum zu bewahren und zu fördern. Kurz, sich ein "Stück Heimat" zu bewahren. Warum das spanierfeindlich sein soll?

...weil Du genau das türkischen Kulturvereinen weiter oben unterstellt hast. Warum sollten diese "deutschfeindlich" sein?
Ich erkläre keine Türkenvereine für deutschenfeindlich.
Nur sind mache Dinge, die da passieren nicht ganz kosher.

Im Ernst: wir blähen also den Beamtenapparat noch etwas mehr auf und setzen die Bundeswehr zu Polizeiaufgaben im Inneren ein, um uns vermeintlich oder tatsächlich (je nach Interpretation) missliebige "Ausländer" (außer Österreichern und vielleicht Schweizern) rauszuschmeissen?
Nichts wird aufgebläht, für eine einmalige Sache wird mobilisiert.

Flankierend dazu empfehle ich die Verbrennung des Grundgesetzes zum Zwecke des Antriebs der entsprechenden Flugzeugmotoren.
Niemand verbrennt nichts, eher sollte man §146 des Geschreibsels beachten.

Insgesamt erscheinen mr Deine Ideen wenig durchdacht, unausgegoren und außerdem menschenfeindlich. Auch "Musels" (man nennt sie übrgens offiziell und richtig "Muslime") sind Menschen. Und als solche haben sie das Recht auf Achtung ihrer Menschenwürde. Daran bitte ich Dich, sich gelegentlich zu erinnern.

Nun weisst du, was mir wenig durchdacht vorkommt ?
Innerhalb von einem halben Jahrhundert 15 Millionen Ausländer ins Land zu lassen, die kaum gebildet sind, keinerlei Bezug zu Deutschland haben, fast nur Ärger machen, das Deutsche Wirtschaftssystem behindern, die Deutsche Kultur langsam zerstören und das Deutsche Volk als Ethnie in 100 Jahren verdrängt haben.
Das kommt mir, wenn man bedenkt, dass ein Deutscher Staat für Deutsche da sein sollte und dieses Volk beschützen und nicht zerstören soll, sehr unausgegoren vor.
Und da achte ich lieber die Würde des Deutschen Volks, als dass ein Türke mehr als nötig rausgeworfen wird.

ThiloS
04.08.09, 14:11
Wenn du das und auch die freie Religionsausübung in Istanbul belegen kannst, dann eröffne ich ein neues Thema und verschiebe die 3 oder mehr Beiträge in jenes.

*rumwart*

Insgesamt gibt es in Istanbul ca. 85.000 Christen unterschiedlicher Kirchen, denen ca. 150 Kirchen zur Verfügung stehen.

Macht pro Kirche ca. 570 Gläubige

Frankfurt am Main:

rund 300.000 Christen unterschiedlicher Konfessionen mit ca. 400 Kirchen ("Kellergebetsräume" für Zeugen Jehovas etc nicht mitgezählt), macht pro Kirche ca. 750 Gläubige.

In Istanbul befindet sich auch der Sitz des Patriarch der Orthodoxen Kirche. Den Aufschrei, wenn das Oberhaupt der Schiiten in Berlin sässe - den möchte ich mir hier garnicht vorstellen.

Mach Deinen thread auf.

ThiloS
04.08.09, 14:37
Stimmt, das war ja wieder die Sache der bösen "Deutschen".
Aber wie wir dank der tollen Bildzeitung gelernt haben wurde "Deutschland" 60 Jahre alt, also waren dass die bösen Nazis.

Oh, "Deutschland wird 60 Jahre alt"? Gemeint ist wohl eher die Bundesrepublik. Und die Progrome bis 1933 waren mitnichten die "Nazis", sondern der von Dir herbeigesehnte "deutsche Volkszorn".

Aber schön, dass Du Dich jetzt ansatzweise erinnern kannst, wohin Volksverhetzung und die Suche nach einem Sündenbock führen.

Völlig richtig ja.
Sozialschmarotzerei ist Verbrechen genug.

Dafür muss ich niemanden ausweisen, dafür gibt es das StGB. Und das gilt für ALLE.

Falsch.
Ich unterscheide zwischen ethnisch Deutschen und Menschen, die nicht Deutsch sind.

...was uns wieder zum "Ariernachweis" führt. Theoretisch müsstest Du jeden LANGzeitarbeitslosen ausweisen, der den Nachnamen "Kowalski" führt.

Was ist denn "deutsche Ethnie"?

Die, dies es nicht aufgebraucht haben, was die wenigsten sein werden, da nur Kriminelle und LANGzeitarbeitslose ausgewiesen werden haben Pech gehabt.
Mit den Rentnern ist man auch nicht gnädiger, also warum sollte man es mit Ausländern sein ?

Du hast das Wesen einer Versicherung immer noch nicht so richtig verstanden. Beshäftige Dich bitte mit dem Thema "Solidarprinzip".

Nun, wie du sicherlich bemerkt hast hat das in den letzten 40 Jahren nicht ganz so toll geklappt.
Deutsche und speziell Türken und andere Muslime sind zu verschieden.

Zumindest hat es so lange geklappt, wie die Industrie billige Arbeitskräfte gebraucht hat oder Jobs zu besetzen hatte, für die sich die EInheimischen "zu schade" waren.

Er muss soviel arbeiten, dass er wenigstens sein Hartz IV deckt, ganz einfach.
Das ist nicht viel Arbeit.

Aha. Ingenieure also zum Spargelstechen. Danke fürs Gespräch.

Blödsinn.
Ein Hartzer, der seit 10 Jahren keinen Finger mehr bewegt hat kann keinen Arbeiter ersetzen, außerdem werden diese Leute nicht Ganztags arbeiten.

...und wo willst Du die Leute nun konkret einsetzen, in welchen Projekten?

Quatsch nicht, kein Mensch spricht von Sozialismus, phantasiere hier keine Sachen zusammen.

Das ist die logische Konsequenz Deiner wunderbaren Ideen. Ich schrieb ja: wenig durchdacht, das Ganze.

Nein, er muss überhaupt Deutsch können.
Ein jeder Deutscher kann Deutsch.
Niemand spricht von Rechtschreibung.
Lediglich ein Schriftverkehr soll nicht unmöglich sein, das wichtigste ist der Sprachverkehr.

Oh ja? Dann lass uns mal einen Blick in ein Blog einer Deutschen werfen:

http://www.zohub.com/websites/benutzerprofil.html?id=3104

Zitat "Joa was soll ich über mich schreiben. Bin Dennis, 19 Jahre und komme aus dem Wunderschönen Emsland genauer gesagt Meppen.

Meine Hobbys: Hmm....

PC's, Zocken, Chatten, Party, Schafe jagen lol,

mein verrückten Werder Bremen nachbar nerven

und natürlich mein Schatziii den ich ganz super doll Liebe.

Was ich mag:Auto's, Pocket Bike, Motorrad, TECHNO!!!!, HARDSTYLE!!! SCHRANZ!!! "

und

"DIES IST MEINE HP DIE ICH FÜR MEIN ALLER GRÖßTEN SCHATZI DER WELT GEMACHT HABE

STECKT SEHR VIEL ZEIT UND ANSTRÄNGUNG DRIN ABER FÜR DICH HABE ICH ES GERNE GEMACHT MEIN SCHATZ

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!"

Ja super. Aber Sprachtests verlangen...

Das war ein sarkastisches Beispiel bezogen auf die komischen Sitten türkischer Väter.
Wie solch ein EQ Test aussieht weiss ich nicht, ich bin kein Verhaltensbiologe.

Das ist, was ich meinte: keine konkreten Vorstellungen haben, aber fordern, irgendetwas...

In einer Gaststätte.
Wenn schwarzeingehüllte Menschen dort in einer fremden Sprache rumschnattern stört mich das. Und viele andere Menschen auch.
Oder im Theater, Kino etc.

Das wiederum finde ich kleinkariert. Von Dir und den "vielen anderen Menschen".

In unseren Gaststätten mit dem Schweinefleisch wirst Du keine Türken finden. Daneben.

Im Kino isses dunkel. Was schert es mich, ob da eine ein Kopftuch trägt oder ein Nasenpiercing hat. Daneben.

Im Theater habe ich noch keine Türken gesehen, und selbst wenn: ich guck doch auf die Bühne und nicht in den Zuschauerraum. Und "schnattern" tut da auch keiner. Es sei denn, er wurde zur Teilnahme gezwungen. Dann stört es mich aber so oder so, ob der auf türkisch oder auf deutsch dumm herumlabert.
Daneben.

Doch, wer gegen Deutschland hetzt hat keine Berechtigung mehr hier zu sein, oder gegen das Deutsche Volk.
Und es gibt Vereine, die nur Ärger machen und gezielt streit mit deutschen Mannschaften anfangen.
Ich habe selbst gegen mehrere solche Vereine gespielt, das ist Fakt.
Da will ich garnicht wissen, wie es in einem türkischen Stadtverein aussieht.

Du hast also gegen türkische Fussballvereine gespielt, die nur und ausschliesslich aufs Feld kamen, um ehrbare deutsche Fussballer zusammenzutreten? Wie viele Anzeigen wegen Körperverletzung hast Du gemacht?

In dem lieben Büchlein muss wohl noch einiges geändert werden.

Bitte nicht. Das hatten wir ja schonmal.

Ich erkläre keine Türkenvereine für deutschenfeindlich.
Nur sind mache Dinge, die da passieren nicht ganz kosher.

Hast Du aber oben getan. Was denn nun?

Nichts wird aufgebläht, für eine einmalige Sache wird mobilisiert.

Genau. "Mobilisiert", um "Sozialschmarotzer" zu beseitigen.
Sprache kann auch wunderbar verräterisch sein...

Nun weisst du, was mir wenig durchdacht vorkommt ?
Innerhalb von einem halben Jahrhundert 15 Millionen Ausländer ins Land zu lassen, die kaum gebildet sind, keinerlei Bezug zu Deutschland haben, fast nur Ärger machen, das Deutsche Wirtschaftssystem behindern, die Deutsche Kultur langsam zerstören und das Deutsche Volk als Ethnie in 100 Jahren verdrängt haben.
Das kommt mir, wenn man bedenkt, dass ein Deutscher Staat für Deutsche da sein sollte und dieses Volk beschützen und nicht zerstören soll, sehr unausgegoren vor.
Und da achte ich lieber die Würde des Deutschen Volks, als dass ein Türke mehr als nötig rausgeworfen wird.

Also zuerst einmal: Du musst mehr vögeln, dann wird auch die "deutsche Ethnie" nicht "verdrängt". Da ist der stramme deutsche Penis gefragt.

Das deutsche Wirtschaftssystem wird eher von Leuten behindert, die die vorhandenen gestigen Ressourcen nicht nutzen und fördern wollen und diese Ressourcen lieber "abschieben" als ausbilden.

Uns beiden unterscheidet ein ganz gewaltiger, humanistischer Punkt:

Du teilst die Gesellschaft hier in "Deutsche" und "Ausländer", respektive "Musels".

Ich unterscheide zwischen "Nicht-Arschlöchern" und "Arschlöchern". Und dabei ist mir deren Nationalität recht herzlich egal.

Gideon
04.08.09, 14:41
Insgesamt gibt es in Istanbul ca. 85.000 Christen unterschiedlicher Kirchen, denen ca. 150 Kirchen zur Verfügung stehen.

Macht pro Kirche ca. 570 Gläubige

Frankfurt am Main:

rund 300.000 Christen unterschiedlicher Konfessionen mit ca. 400 Kirchen ("Kellergebetsräume" für Zeugen Jehovas etc nicht mitgezählt), macht pro Kirche ca. 750 Gläubige.

In Istanbul befindet sich auch der Sitz des Patriarch der Orthodoxen Kirche. Den Aufschrei, wenn das Oberhaupt der Schiiten in Berlin sässe - den möchte ich mir hier garnicht vorstellen.

Mach Deinen thread auf.
Nun, das ist auch kein Wunder, da Konstantinopel eigentlich eine christliche Stadt ist, die von Wilden überfallen wurde.
Oder verlangst du etwas, dass diese Barbaren auch noch das ganze Christentum dort beseitigen sollten ?

ThiloS
04.08.09, 14:44
Nun, das ist auch kein Wunder, da Konstantinopel eigentlich eine christliche Stadt ist, die von Wilden überfallen wurde.
Oder verlangst du etwas, dass diese Barbaren auch noch das ganze Christentum dort beseitigen sollten ?

Umgekehrt wird ein Schuh draus: der Türkei wird unterstellt, dass sie das Christentum beseitigen will. Und das ist schlicht eine Lüge.

Muss ich Dir jetzt schon Deine eigene Ideologie erklären?

Senfgnu
04.08.09, 14:53

Nun, speziell damals waren Muslime ganz sicher keine Wilden, was man bei unseren christlichen Vorfahren schon eher stehenlassen kann. Das wollte ich nur loswerden.

Gideon
04.08.09, 15:11
Oh, "Deutschland wird 60 Jahre alt"? Gemeint ist wohl eher die Bundesrepublik. Und die Progrome bis 1933 waren mitnichten die "Nazis", sondern der von Dir herbeigesehnte "deutsche Volkszorn".
Nein, in der Bildzeitung stand:
DEUTSCHLAND wird 60 Jahre alt :).
Und wer behauptet, dass die Progrome gegen Juden eine Volksatkion war ist ein antideutscher Hetzer.
Das waren ein paar tausend, die bei den Progromen mitgemacht haben.

Aber schön, dass Du Dich jetzt ansatzweise erinnern kannst, wohin Volksverhetzung und die Suche nach einem Sündenbock führen.
Allerdings.
Der Sündenbock für die Verausländerung sind die Politiker und den Ärger haben jetzt wir am Hals.

Dafür muss ich niemanden ausweisen, dafür gibt es das StGB. Und das gilt für ALLE.

Doch, Ausländer kann man sehrwohl ausweisen.
Fakt ist.
Sozialschmarotzerei ist falsch und man muss sie beseitigen.
Man könnte genauso gut alle Schmarotzer in Lager stecken.
Wenn das dir lieber ist.

...was uns wieder zum "Ariernachweis" führt. Theoretisch müsstest Du jeden LANGzeitarbeitslosen ausweisen, der den Nachnamen "Kowalski" führt.
Wer redet hier von Ariern ?
Deutsch muss man sein.
Dass das eine das andere beinhaltet tut ja nichts zur Sache.
Ein Engländer ist auch ein "Arier", aber kein Deutscher.
Es gilt nachzuweisen, dass man Deutscher ist.
Bedingung könnte dafür z.B sein, dass man mindestens zur Hälfte deutsch ist.

Was ist denn "deutsche Ethnie"?
Deutsch ist wohl klar, Ethnie kannst du im Wörterbuch nachschauen.

Du hast das Wesen einer Versicherung immer noch nicht so richtig verstanden. Beshäftige Dich bitte mit dem Thema "Solidarprinzip".
Ich habe das Versicherungsprinzip sehr wohl verstanden, unterstelle mir nicht, dass ich es nicht habe.
Wenn Ausländer einen Verlust durch nicht ausgezahlte Beiträge erwarten müssen ist das deren Opfer für das Versagen der Politiker, so wie es unser Opfer ist mit Menschen leben zu müssen, die Ärger machen, Geld kosten und sich nicht anpassen.
Diese Situation wird zum Vorteil aller dann aufgehoben, die unangepassten Ausländer können wieder in ihrem Volk unter ihresgleichen wohnen, so wie wir es dann können und nicht mehr die Bereicherer durchfüttern müssen.

Zumindest hat es so lange geklappt, wie die Industrie billige Arbeitskräfte gebraucht hat oder Jobs zu besetzen hatte, für die sich die EInheimischen "zu schade" waren.
Eben und diese Zeit ist verdammt lange her und die "Gast"arbeiter sind immer noch da.
Ein Fehler, den man beheben sollte.

Aha. Ingenieure also zum Spargelstechen. Danke fürs Gespräch.
Ein Arbeitsloser Ingenieur sitzt dem Staat genauso auf der Tasche und ist kein besserer Mensch als ein Arbeiter.
Wenn er keine Arbeit in seinem Bereich hat muss er das gleiche leisten für die Gesellschaft wie der arbeitslose Handwerker.
In einer nationalen Gesellschaft gibt es rechtlich keine Klassen.

...und wo willst Du die Leute nun konkret einsetzen, in welchen Projekten?

Reinigung der Umwelt, Sanierung von Straßen öffentlichen Gebäuden etc.
Unterstützung von Unternehmen.

Das ist die logische Konsequenz Deiner wunderbaren Ideen. Ich schrieb ja: wenig durchdacht, das Ganze.
Sehr wohl durchdacht, beleide mich nicht indem du behauptest ich würde nicht denken.
Sozialismus ist keine Folge meiner Idee.
Sozialismus ist eine Idee für sich und alleine dem internationalem Anspruch des Sozialismus nach zu urteilen wäre es Blödsinn zu behaupten, dass Arbeitslose, die der Gesellschaft helfen Sozialismus bedeuten würden.
Sie würden einfach die Arbeit machen, die sonst keiner macht, auch keine Firmen, die tausenden Schlaglöcher reparieren, die seit 30 Jahren keinen Straßenbaumeister mehr gesehen haben, das Loch im Dach der Schulturnhalle reparieren, wo das Wasser schon seit 2 Direktoren runtertropft.

Oh ja? Dann lass uns mal einen Blick in ein Blog einer Deutschen werfen:

http://www.zohub.com/websites/benutzerprofil.html?id=3104

Zitat "Joa was soll ich über mich schreiben. Bin Dennis, 19 Jahre und komme aus dem Wunderschönen Emsland genauer gesagt Meppen.

Meine Hobbys: Hmm....

PC's, Zocken, Chatten, Party, Schafe jagen lol,

mein verrückten Werder Bremen nachbar nerven

und natürlich mein Schatziii den ich ganz super doll Liebe.

Was ich mag:Auto's, Pocket Bike, Motorrad, TECHNO!!!!, HARDSTYLE!!! SCHRANZ!!! "

und

"DIES IST MEINE HP DIE ICH FÜR MEIN ALLER GRÖßTEN SCHATZI DER WELT GEMACHT HABE

STECKT SEHR VIEL ZEIT UND ANSTRÄNGUNG DRIN ABER FÜR DICH HABE ICH ES GERNE GEMACHT MEIN SCHATZ

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!"

Ja super. Aber Sprachtests verlangen...

Nun, das ganze Zitat beweist nur eins: Du hast den Unterschied zwischen Orthographie und dem sprechen einer Sprache nicht verstanden.

Das ist, was ich meinte: keine konkreten Vorstellungen haben, aber fordern, irgendetwas...
Schwachsinn.
Ich weiss was ein EQ Test ist, aber ich weiss nicht wie man einen durchführt, oder wie man ihn auswertet.
Also plapper nicht solch einen pauschalen "keine Vorstellung" haben Quark.

Das wiederum finde ich kleinkariert. Von Dir und den "vielen anderen Menschen".
Nicht kleinkariert.
Sondern menschlich.

In unseren Gaststätten mit dem Schweinefleisch wirst Du keine Türken finden. Daneben.

Im Kino isses dunkel. Was schert es mich, ob da eine ein Kopftuch trägt oder ein Nasenpiercing hat. Daneben.

Im Theater habe ich noch keine Türken gesehen, und selbst wenn: ich guck doch auf die Bühne und nicht in den Zuschauerraum. Und "schnattern" tut da auch keiner. Es sei denn, er wurde zur Teilnahme gezwungen. Dann stört es mich aber so oder so, ob der auf türkisch oder auf deutsch dumm herumlabert.
Gähn.
Ausrede über Ausrede über Ausrede.
Du weisst ganz genau was gemeint ist, diese Pedanterie langweilt nur.

Du hast also gegen türkische Fussballvereine gespielt, die nur und ausschliesslich aufs Feld kamen, um ehrbare deutsche Fussballer zusammenzutreten? Wie viele Anzeigen wegen Körperverletzung hast Du gemacht?
Keine. Wenn Türken bei uns austeilen kriegen sie selber genau so auf die Fresse. Besser so, als dass die einmal kostenlos bei der Polizei übernachten dürfen.

Bitte nicht. Das hatten wir ja schonmal.
Bitte schon.
Die Gesetze in Deutschland sind unzureichend.

Hast Du aber oben getan. Was denn nun?
Willst du mich jetzt durch Wortklauberei langweilen ? Wenn du aufgeben willst tu es normal und langweile mich nicht.
In türkischen Vereinen wird die Integration enorm behindert.

Genau. "Mobilisiert", um "Sozialschmarotzer" zu beseitigen.
Sprache kann auch wunderbar verräterisch sein...
Nein, Gutmenschen können nerven.
Wenn ich sage mobilisieren, dann meine ich mobilisieren.
Wenn ich sage ausländische Sozialschmarotzer, dann meine ich ausländische Sozialschmarotzer.
Wenn ich sage ausweisen, dann meine ich ausweisen.

Wenn ich sage in ein Lager stecken und vergasen, dann meine ich in ein Lager stecken und vergasen.
Da ich das aber nie gesagt habe brauchst du es auch nicht so interpretieren oder so auslegen.
Capiche ?

Also zuerst einmal: Du musst mehr vögeln, dann wird auch die "deutsche Ethnie" nicht "verdrängt". Da ist der stramme deutsche Penis gefragt.
(Als Moderator bitte ich dich eine ein wenig sauberere Sprache zu verwenden)
Die Sache mit dem Demographieproblem habe ich in einem anderen Strang erörtert: http://www.politikarena.de/showpost.php?p=3963&postcount=21
(Als Folge des Genderwahns kann sich das Deutsche Volk nichtmehr ausreichend vermehren, aus finanziellen und gesellschaftlichen Gründen)

Das deutsche Wirtschaftssystem wird eher von Leuten behindert, die die vorhandenen gestigen Ressourcen nicht nutzen und fördern wollen und diese Ressourcen lieber "abschieben" als ausbilden.
Wir haben 5 Millionen arbeitslose.
Wenn man alleine die Zahl an Ausländern ausweist ist das wirtschaftliche Problem in Deutschland fast behoben.

Uns beiden unterscheidet ein ganz gewaltiger, humanistischer Punkt:

Du teilst die Gesellschaft hier in "Deutsche" und "Ausländer", respektive "Musels".

Ich unterscheide zwischen "Nicht-Arschlöchern" und "Arschlöchern". Und dabei ist mir deren Nationalität recht herzlich egal.

Gut, das kannst du aber im Arschlochstaat machen, ich lebe in einem Nationalstaat und fordere dessen Vertreter auf auch im Sinne eines Nationalstaates zu handeln.

Gideon
04.08.09, 15:13
Umgekehrt wird ein Schuh draus: der Türkei wird unterstellt, dass sie das Christentum beseitigen will. Und das ist schlicht eine Lüge.

Muss ich Dir jetzt schon Deine eigene Ideologie erklären?

Du KANNST mir garnichts erklären.
Da du über meine Ideologie nichts weisst, da du sie sonst vertreten würdest.
Deine Ideologie allerdings kenne ich.
Jeder muss mit ihr leider aufwachsen.
Ich unterstelle der Türkei nichts.
Der Islam ist allerdings, auch in bäuerlichen türkischen Regionen nicht sehr tolerant anderen Religionen gegenüber.

ThiloS
04.08.09, 15:44
Du verhedderst Dich.

Das langweilt.

Du hast irgendwelche nebulösen Vorstellungen von "Musels" und "Ausländers" die sich "vermehren und unsere Ethnie" "an den Rand" drängen, "unsere Kultur" durch Kopftuchtragen stören und außerdem "langzeitarbeitslose Sozialschmarotzer" sind.

Das, was ich Dir geschildert habe, die Fragen, die ich Dir gestellt habe, sollen Dir aufzeigen, was mit Deinen - und ich empfinde sie so und mache hiermit von meinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch - menschenverachtenden Vorstellungen passiert und wohin sie führen, wenn Dein Weg konsequent zu Ende gegangen wird.

Unzweifelhaft gibt es Missstände und es gibt auch mit Ausländern - speziell der Gruppe der Türken - in diesem Lande Probleme, das ist nicht von der Hand zu weisen.

Dein Weg aber führt, ob Du das möchtest oder nicht, direkt wieder in nationalsozialistische Zeiten, die Menschen in "Herrenmenschen" und "Untermenschen" teilt - wie es in Deiner Sprachwahl schon anklang, wenn Du beispielsweise von "Musels" spricht.

Du hast den Humanismus nicht verstanden und Du bist mit dem Prinzip der "Menschlichkeit" nicht wirklich vertraut. In Deinem Staat ist die Herkunft entscheidend und nicht die Leistung des Einzelnen.

Ich möchte einen solchen Staat nicht, der Menschen nach Hautfarbe, Religion oder Sexualität unterscheidet und beurteilt. Ich will hier weder ein "viertes Reich", in dem glückliche Patrioten sich zum Schweinswurstessenwettbewerb einfinden, noch einen "Iran deutscher Prägung", noch will ich andererseits den beliebigen Multikultistaat ohne Werte und Tradition.

Im Übrigen finde ich es schwierig, mit jemandem zu diskutieren, der zwar viel von deutscher Kultur erzählt, dem auf Anfrage aber "Händeschütteln" und der Kinobesuch einfallen.

Wie ich schrieb: ich halte Deine (End-)"Lösungsvorschläge" für wenig durchdacht, wenig überlegt und geprägt durch eine Brille von massiven Vorurteilen, woraus auch eine immense Angst vor Überfremdung zu resultieren scheint.

Hätte der Westen, insbesondere wir Deutschen, nicht schon immer die Kraft zur Assimilation gehabt, dann gäbe es hier nachwievor Strohhütten und wir würden uns im Thing zur politischen Diskussion treffen.

Gideon
04.08.09, 16:26
Du verhedderst Dich.

Das langweilt.

Du hast irgendwelche nebulösen Vorstellungen von "Musels" und "Ausländers" die sich "vermehren und unsere Ethnie" "an den Rand" drängen, "unsere Kultur" durch Kopftuchtragen stören und außerdem "langzeitarbeitslose Sozialschmarotzer" sind.

Das, was ich Dir geschildert habe, die Fragen, die ich Dir gestellt habe, sollen Dir aufzeigen, was mit Deinen - und ich empfinde sie so und mache hiermit von meinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch - menschenverachtenden Vorstellungen passiert und wohin sie führen, wenn Dein Weg konsequent zu Ende gegangen wird.

Unzweifelhaft gibt es Missstände und es gibt auch mit Ausländern - speziell der Gruppe der Türken - in diesem Lande Probleme, das ist nicht von der Hand zu weisen.

Dein Weg aber führt, ob Du das möchtest oder nicht, direkt wieder in nationalsozialistische Zeiten, die Menschen in "Herrenmenschen" und "Untermenschen" teilt - wie es in Deiner Sprachwahl schon anklang, wenn Du beispielsweise von "Musels" spricht.

Du hast den Humanismus nicht verstanden und Du bist mit dem Prinzip der "Menschlichkeit" nicht wirklich vertraut. In Deinem Staat ist die Herkunft entscheidend und nicht die Leistung des Einzelnen.

Ich möchte einen solchen Staat nicht, der Menschen nach Hautfarbe, Religion oder Sexualität unterscheidet und beurteilt. Ich will hier weder ein "viertes Reich", in dem glückliche Patrioten sich zum Schweinswurstessenwettbewerb einfinden, noch einen "Iran deutscher Prägung", noch will ich andererseits den beliebigen Multikultistaat ohne Werte und Tradition.

Im Übrigen finde ich es schwierig, mit jemandem zu diskutieren, der zwar viel von deutscher Kultur erzählt, dem auf Anfrage aber "Händeschütteln" und der Kinobesuch einfallen.

Wie ich schrieb: ich halte Deine (End-)"Lösungsvorschläge" für wenig durchdacht, wenig überlegt und geprägt durch eine Brille von massiven Vorurteilen, woraus auch eine immense Angst vor Überfremdung zu resultieren scheint.

Hätte der Westen, insbesondere wir Deutschen, nicht schon immer die Kraft zur Assimilation gehabt, dann gäbe es hier nachwievor Strohhütten und wir würden uns im Thing zur politischen Diskussion treffen.

Solch einen Beitrag sehe ich als Aufgeben an.
Ich rede nirgends von Untermenschen, nirgends von Holocaust und spreche aus realen Erfahrungen über Ausländer, über Dinge, die der Wahrheit entsprechen.
Da hat dir aber dein Naziguide in deiner Signatur nicht viel geholfen und wenn ein Nationaler nicht über Untermenschen und Judenvergasen spricht, dann behauptet man eben, dass ers trotzdem getan hat.
Damit werdet ihr aber nicht mehr lange Erfolg haben :)
Wir werden mehr, die Welt wandelt sich, Europa verändert sich und auch in Deutschland wird es einen Wandel geben.
Einen Wandel hin zur Volkesliebe, Anstand und Ehre.
Ohne Schmarotzer Kulturzerstörer und andere Menschen, die das Zusammenleben im Volk stören.

Schönen Tag noch.

ThiloS
04.08.09, 16:56
Solch einen Beitrag sehe ich als Aufgeben an.

Das kannst Du halten wie Pfarrer Asmus.

Ich denke, die unterschiedlichen Standpunkte und Denkmodelle wurden zur Genüge dargestellt.

Deportationen haben für mich nichts mit "Anstand und Ehre" zu tun.

Und nichts mit Menschlichkeit.

Aber, wie gesagt, es gibt ja Leute wie Dich, die das als "Volkesliebe" und probates Mittel gegen ominöse "Sozialschmarotzer" betrachten.

*JM*
04.08.09, 18:50
Also ich finde es ja zeitgemäß, wenn man so alte Zöpfe abschneidet. Neben der Tatsache, dass S04 eh schrecklich uninteressant ist.

http://www.youtube.com/watch?v=_S3f3Suq_Ak

Das sollten sie als Hymne nehmen, die Asis.

V.V.S.O.P.
04.08.09, 18:54
Also ich finde es ja zeitgemäß, wenn man so alte Zöpfe abschneidet. Neben der Tatsache, dass S04 eh schrecklich uninteressant ist.

Na endlich können wir uns wieder zoffen. :banana: Willkommen.

Übrigens, der erste der mich "entlarvt" bekommt eine Flasche guten Französischen Cognak

*JM*
04.08.09, 18:57
Na endlich können wir uns wieder zoffen. :banana: Willkommen.

Übrigens, der erste der mich "entlarvt" bekommt eine Flasche guten Französischen Cognak

Na so kann man auch versuchen an Anschriften zu kommen und den geschenkten Billigfusel von der Oma an den Mann zu bringen. :D

Muss ich mir jetzt echt deine Beiträge durchlesen und dann entscheiden, wer oder was bist du?

Gideon
04.08.09, 19:11

Stimmt.
Dann könnte man den Mond und den Stern aus deinem Bildchen auch gleich entfernen.
Man könnte ja ein Chebildchen dafür einsetzen, die sind heutzutage angesagt.

*JM*
04.08.09, 19:16
Stimmt.
Dann könnte man den Mond und den Stern aus deinem Bildchen auch gleich entfernen.
Man könnte ja ein Chebildchen dafür einsetzen, die sind heutzutage angesagt.

Ach komm, die Mondsichel und das Sternchen schärfen dich doch irgendwie. Die drei Halbmonde mit dem Wolfsköpfchen finde ich nun wieder scharf. Fast sexy.

Und Chebildchen sind meiner Meinung nach überbewertet, weil längst übers Verfallsdatum. Che ist seit gut 25 bis 30 Jahren out.

Gideon
04.08.09, 19:19
Ach komm, die Mondsichel und das Sternchen schärfen dich doch irgendwie. Die drei Halbmonde mit dem Wolfsköpfchen finde ich nun wieder scharf. Fast sexy.

Und Chebildchen sind meiner Meinung nach überbewertet, weil längst übers Verfallsdatum. Che ist seit gut 25 bis 30 Jahren out.

Na, dich schärft doch der coole Mohammed im Schalkelied, wir er sich verdribbelt und derb auf der Fresse landet.
Das finde ich scharf.

*JM*
04.08.09, 19:25
Na, dich schärft doch der coole Mohammed im Schalkelied, wir er sich verdribbelt und derb auf der Fresse landet.
Das finde ich scharf.

Ich habe mal eben überlegt und sage: Ne, der Mohammed im Schalkeliedchen interessiert mich nicht wirklich. Weil mich Schalke so gar nicht interessiert. Außer sie würden mal wieder absteigen oder nach einer 4-minütigen Meisterschaft weinen. Dann würde ich lachen.

Mich schärft aber Beşiktaş Istanbul als Verein, wie mich auch Bayern München schärft und Liverpool und Barca und Ajax. Und nun, Kamerad?

*JM*
14.08.09, 23:45
.....

Igni et ferro
14.08.09, 23:55
http://666kb.com/i/bbitkszzlkt1x2uld.jpg

Mit ihrer heftigen Kritik an der Hymne von Schalke 04 beweisen Muslime ihre völlige Humorlosigkeit (http://www.welt.de/sport/fussball/article4269383/Monty-Python-wuerde-dem-Islam-gut-tun.html).

*JM*
15.08.09, 00:00
Der Rotz ist doch absolut nirgendwo mehr ein Thema. Sieht man davon ab, dass irgendwelche Pro-Spaten eine Mahnwache vor dem Schalker Heimspiel abhalten wollen.

Kukumatz
26.08.09, 10:50

Das IST weitestgehend beseitigt.

Was da jetzt noch an Christen ist, sind Rudimente der noch vor 50-100 Jahren vorhandenen Christen, die allesamt durch Druck entweder zum Auswandern oder zur Koversion "genötigt" worden sind.

Kukumatz
26.08.09, 10:57

Da kannste nur den Kopf schütteln, was manche so "scharf" und "sexy" finden.

Einerseits gibt sich dieser Teilnehmer als der Foren-Nazijäger und andererseits betet er nazistische türkische Embleme an.

Ts ts ts ts, it's not to believe!:out:

Kukumatz
26.08.09, 11:00
http://666kb.com/i/bbitkszzlkt1x2uld.jpg

Mit ihrer heftigen Kritik an der Hymne von Schalke 04 beweisen Muslime ihre völlige Humorlosigkeit (http://www.welt.de/sport/fussball/article4269383/Monty-Python-wuerde-dem-Islam-gut-tun.html).

Mohammed hatte lt. allen seinen Biographen KEINERLEI Humor.... und die Moslems tun es ihm gleich.

Armselig!