PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Nazis sich winden...

Mr. Smith
05.11.09, 15:46
...kann sich selbst der Staatsanwalt ein Schmunzeln nicht verkneifen.

In der Erklärung gab W. zu, eine "ausländerfeindliche Gesinnung" zu haben, diese aber sei "nicht das Motiv". Als Gründe nannte er vielmehr Stress durch das Beleidigungsverfahren gegen ihn und Angst vor einer Gefängnisstrafe. Er sei "panisch" gewesen, habe sich "machtlos", "vom Staat schikaniert" und ungerecht behandelt gefühlt. Er sei depressiv gewesen und habe in den Wochen vor der Berufungsverhandlung viel getrunken.

Die Tat sei nicht geplant gewesen, hieß es in der Erklärung weiter. Das Messer, mit dem er die 31-jährige El Sherbini erstach und ihren Ehemann schwer verletzte, führe er immer bei sich. Er habe es "seit Wochen" in seinem Rucksack gehabt. "Ich habe nicht geplant, es für einen Angriff auf die Zeugin oder ihren Mann zu benutzen." Nach seiner Festnahme habe er "bedauert, dass es geschehen sei, dass ich mein Leben versaut habe und nicht selbst bei der Aktion erschossen wurde".
TAZ (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/der-moerder-spricht/)

Da hilft kein Winseln und kein Jammern mehr - die nächsten 15 Jahre darf unser islamophober NPD-Kumpel gesiebte Luft atmen. Seltsam nur eines: In Dresden sitzt ein Mehrfachmörder, welcher eine Mutter mitsamt ihrem ungeborenen Kind brutal umbrachte, vor Gericht und die NPD möchte sich einfach nicht einfinden, um die Todesstrafe für ihn zu fordern.

War es in anderen Fällen pure Heuchelei, Herr Apfel, oder wollen Sie sich Ihre neue Zielgruppe der rassistischen Gewalttäter nicht vergraulen?

NukNuk

opppa
05.11.09, 16:00
Was Mohammedaner als Entschuldigung für eine Straftat anführen, dürfen doch auch Deutsche anführen.

Schlimm ist nur, daß es für Deutsche vor Gericht keinen Kulturbereichererbonus gibt.

Mr. Smith
05.11.09, 16:02
Schlimm ist nur, daß es für Deutsche vor Gericht keinen Kulturbereichererbonus gibt.

Warum hätte dieser Zweifachmörder denn Deiner Meinung nach einen Bonus verdient?

NukNuk

Gideon
05.11.09, 16:58
Warum hätte dieser Zweifachmörder denn Deiner Meinung nach einen Bonus verdient?

NukNuk

Warum haben Ausländer einen Bonus, bzw wie verdienen sie sich den ?

Mr. Smith
05.11.09, 17:02

Haben Tabasco und Igni einen Bonus?
Ich frag sie demnächst mal, wenn sie wieder eingeloggt sind. Was wirst Du erwidern, sollten sie Deine Bonusthese nicht verifizieren?

:-)

NukNuk

opppa
05.11.09, 17:35

NukNuk

Das werden die Gutachter dem Gericht schon erklären. Und das unabhängig davon, ob in Kairo die deutschen Botschaft brennt.

:yesnod:

opppa
05.11.09, 17:37

1) Den Bonus haben sie in Deutschland jedenfall überall.

2) Verdient haben sie sich den Bonus dadurch, daß sie bei allem, was ihren Anforderungen nicht entspricht, das große Nazi- und Rassistengeheul anstimmen.

Freibeuter
05.11.09, 17:40
Die Npd fordert , wenn überhaupt(nicht alle Mitglieder), die Todesstrafe , für Mörder.
In seiner Erklärung hat der Angeklagte angegeben, die Tötung nicht geplant zu haben, somit ist das ja kein Mord und auch nicht mit dem Tode zu sanktionieren...:bofing:

Mr. Smith
05.11.09, 18:10
Das werden die Gutachter dem Gericht schon erklären.

Nein, werden sie nicht.
Hast Du den TAZ-Artikel denn überhaupt nicht gelesen?

NukNuk

Gideon
05.11.09, 18:12
Was wirst Du erwidern, sollten sie Deine Bonusthese nicht verifizieren?

:-)

NukNuk

"Na, das habt ihr jetzt von eurer Intergration."

(Wobei ich nicht glaube, dass die beiden einen Bonus brauchen)

Wir sprechen ja schließlich von kriminellen Ausländern, die einen Bonus bekommen.
Schon oft geschehen, vorallem bei jugendlichen Nichtdeutschen.
Ich erinnere mich da an den Fall, als die Nichtdeutschen einen Mann verprügelten und dann einen "Antiagressionskurs" besuchen mussten.

Hau doch mal dem Türkenopa nebenan mal ordentlich auf die zwölf, und dann vergleichen wir das Strafmaß.

Mr. Smith
05.11.09, 18:13
Wir sprechen ja schließlich von kriminellen Ausländern, die einen Bonus bekommen.

Also würden Igni und tabasco einen Bonus bekommen, würden sie sich kriminell verhalten?

NukNuk

tabasco
05.11.09, 18:45
Warum haben Ausländer einen Bonus, bzw wie verdienen sie sich den ?Nun bin ich da.

Klär mich doch bitte auf, wo ich den Bonus abholen kann und für was genau dieser gut ist und inwiefern er sich dann auch als Strafmaß mildernd erweist, falls ich mal ohne Fahrkarte erwischt werde.

Danke im voraus.

V.V.S.O.P.
05.11.09, 18:52
Bei Mordanklagen winden sich alle vor Gericht, zu besonders Oskarreifen Leistungen habens ja die Bodenküsser gebracht, die ja plötzlich auf einmal einsehen wie böse sie waren und um Entschuldigung betteln und jaulen. Und oft genug geht das ja bei den schwulen Richtern in Deutschland rein. Ob hier wirklich ein beweisbares Mordmotiv vorliegt, kann ich natürlich, wie übrigens alle anderen in diesen Strang, nicht 100%ig behaupten. Es kann natürlich auch eine Spontantat gewesen sein. Deutsche Gesetze sind da ja ein biserl pervers und beliebig. Trotzdem wage ich zu behaupten, dass hier schon eine Vorverurteilung gefallen ist, schließlich war es ja eine Kulturbereicherin die ermordet wurde, und der Fall hat in Muslmanien extremes aufsehen erregt. Ich wage zu behaupten, im umgekehrten Fall hätte sich kein Schwanz über die Tat erregt und ein Urteil wegen Totschlags wäre, mit einem guten Anwalt, durchaus im Bereich des Möglichen gewesen. Besonderes Mitleid hab ich übrigens mit diesen Irren keines, soll er in der Zelle verfaulen, Mörder und Totschläger gehören gleichermaßen weggeräumt.

Lumpazius
06.11.09, 09:01
"Na, das habt ihr jetzt von eurer Intergration."

(Wobei ich nicht glaube, dass die beiden einen Bonus brauchen)

Schon oft geschehen, vorallem bei jugendlichen Nichtdeutschen.
Ich erinnere mich da an den Fall, als die Nichtdeutschen einen Mann verprügelten und dann einen "Antiagressionskurs" besuchen mussten.

Hau doch mal dem Türkenopa nebenan mal ordentlich auf die zwölf, und dann vergleichen wir das Strafmaß.

Ja, mein Freund von der " Arge " erzählte mir gestern auch so einen Fall.
Ein Algerier Drogensüchtiger wird von der Großstadt - München auf sogenannte Land verlegt in eine Wohngemeinschaft mit vielen anderen aus allen Herren Länder und der Knabe ist der Deutschen sprache nicht mächtig, spricht nur Französisch und legt sich mit jeden an.
mein Freund sagt, Der Kanbe kostet uns ein Schweinegeld. Nicht nur Unterkunft und Verpflegung sondern auch Medezinisch und Psychologische betreung.
Das geht in die Zehntausende Euro´s.:-D und dies ist nur ein Fall von vielen.

Ace of Spades
06.11.09, 17:40
Ja, mein Freund von der " Arge " erzählte mir gestern auch so einen Fall.
Ein Algerier Drogensüchtiger wird von der Großstadt - München auf sogenannte Land verlegt in eine Wohngemeinschaft mit vielen anderen aus allen Herren Länder und der Knabe ist der Deutschen sprache nicht mächtig, spricht nur Französisch und legt sich mit jeden an.
mein Freund sagt, Der Kanbe kostet uns ein Schweinegeld. Nicht nur Unterkunft und Verpflegung sondern auch Medezinisch und Psychologische betreung.
Das geht in die Zehntausende Euro´s.:-D und dies ist nur ein Fall von vielen.

Glaubst du ernstlich, das verstehen die Gutmenschen?

Mr. Smith
06.11.09, 17:42
Mag hier niemand tabasco aufklären wollen?

:(

NukNuk

Ace of Spades
06.11.09, 20:54
Mag hier niemand tabasco aufklären wollen?

:(

NukNuk

Dafür kommst nur du weiser Mann in Betracht.

Lumpazius
08.11.09, 16:08
Glaubst du ernstlich, das verstehen die Gutmenschen?

Nein,
sie werden es noch nicht mal glauben , wenn derselbe ihnen eins über die Rübe zieht, weil er Kohle braucht für seinen nächsten Rausch .:-D

Gideon
08.11.09, 17:09
Nun bin ich da.

Klär mich doch bitte auf, wo ich den Bonus abholen kann und für was genau dieser gut ist und inwiefern er sich dann auch als Strafmaß mildernd erweist, falls ich mal ohne Fahrkarte erwischt werde.

Danke im voraus.

http://www.politikarena.net/showpost.php?p=54889&postcount=10

Lesen - Verstehen.
Den Juristen ist es scheißegal ob da ein Marsmensch oder sonstwer vor ihm sitzt.
Er weiss aber ganz genau, bei wem welches Urteil der Staatsräson nach angebracht ist.
Wenn die Fremdherkunft ausschlaggebend für die Psyche des Täters ist, so muss das Urteil eben hingebogen werden.
Wenn ein französischer Brummifahrer aber 30 kmh zu schnell fährt kommt er genauso dran.

Aber das hättest du dir auch selber denken können.

tabasco
08.11.09, 17:15
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=54889&postcount=10

Lesen - Verstehen.
Den Juristen ist es scheißegal ob da ein Marsmensch oder sonstwer vor ihm sitzt.
Er weiss aber ganz genau, bei wem welches Urteil der Staatsräson nach angebracht ist.
Wenn die Fremdherkunft ausschlaggebend für die Psyche des Täters ist, so muss das Urteil eben hingebogen werden.
Wenn ein französischer Brummifahrer aber 30 kmh zu schnell fährt kommt er genauso dran.

Aber das hättest du dir auch selber denken können.Ich kann mir einiges zusammendenken, vor allem wenn ich satt bin, das Kind artig ist und der Kunde pünktlich und üppig zahlt.

Ich erbitte einfach die Beantwortung meiner Fragen - direkt und kurz, so wie diese formuliert sind.

Das ist doch zu schaffen, oder?

Dyrnwyn
08.11.09, 17:15
Nun bin ich da.

Danke im voraus.

Ist ganz einfach. Du mußt nur sagen, die Gesellschaft ist schuld, daß ich schwarz fahre, die haben mich nicht genügend integriert, ich fühl mich hier nicht willkommen. Sollte das wider Erwarten nicht helfen, weise auf Deine jüdische Herkunft hin, dann darfst Du bestimmt ein Jahr umsonst fahren.

tabasco
08.11.09, 17:16
Ist ganz einfach. Du mußt nur sagen, die Gesellschaft ist schuld, daß ich schwarz fahre, die haben mich nicht genügend integriert, ich fühl mich hier nicht willkommen. Sollte das wider Erwarten nicht helfen, weise auf Deine jüdische Herkunft hin, dann darfst Du bestimmt ein Jahr umsonst fahren.
TOP!

@Volksfront

Siehste, es geht :).

Ace of Spades
08.11.09, 20:08

"Rassist" darfste auch noch brüllen, das erschreckt viele, manche ergreifen die Flucht.

T.I.M
09.11.09, 11:55

Auf diesen sogenanten "bonus" können wir getrost verzichten :cool:

Gideon
09.11.09, 18:56
Auf diesen sogenanten "bonus" können wir getrost verzichten :cool:

Stimmt.
Flugmeilen sammeln wäre da angebrachter, wenn sich die Migranten hier weiter so aufführen.

Lieber Junge
09.11.09, 21:28
Da hilft kein Winseln und kein Jammern mehr - die nächsten 15 Jahre darf unser islamophober NPD-Kumpel gesiebte Luft atmen.

Wie kommst du darauf?? Wenn jeder islamophobe Aussiedler ein NPD-Kumpel wäre, müßte die NPD ja bald die Regierung stellen.:banana:

opppa
13.11.09, 08:54
Wie kommst du darauf?? Wenn jeder islamophobe Aussiedler ein NPD-Kumpel wäre, müßte die NPD ja bald die Regierung stellen.:banana:

Der Grund für diese Ansicht dürfte sein, daß andernfalls weder die Nazi- noch die Rassistenkeule zur Anwendung kommen kann!

:)

Matze82
13.11.09, 15:28
Was Mohammedaner als Entschuldigung für eine Straftat anführen, dürfen doch auch Deutsche anführen.

Richtig.......