Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todesstrafe
Persönlich bin Ich ein Fan der Todesstrafe, allerdings nicht des elektrischen Stuhls, der Gaskammer oder der Spritzen, sondern des Stricks.
Ich finde die Todesstrafe hat eine abschreckende Wirkung und es sollte in einer Verfassung festgelegt sein, daß der Tod durch den Strick bei Mördern und Kinderschändern angewendet werden darf, allerdings auch nur bei denen.
Sollten sich die Täter freiwillig stellen, sollten sie eine "Strafmilderung" bekommen, welche eine Lebenslange (bis zum Tod, nicht nur 25 Jahre) Gefängnisstrafe vorsieht.
Was haltet Ihr davon?
Freibeuter
31.10.09, 10:20
Polzistenmörder haben auch die Toesstrafe verdient, zur Abschreckung und damit sich ein Staat Respekt verschaft.
Die großen Unruhen werden vermutlich demnächst auf uns zukommen.
Die Höchststrafe "Lebenslänglich" , die uns hier in der Brd "verkauft" wird, ist doch eh nur ein Witz, Terroristen und Massenmörder kommen nach relativ kurzer Zeit wieder frei...wo ist da die Strafe ? Lebenslang gibt es hier doch im Prinzip gar nicht...
totmacher totmachen ? meinetwegen. aber nur, wenn der totmacher sagt, dass er totgemacht hat. dann darf man den totmacher - meinetwegen - auch totmachen. sonst nicht.
das wird aber keine totmacher sagen. drum machen wir lieber keine totmacher tot.
Will der Mopp NICHT selber MORDEN dann ?
Ich muss es mir gerade bildlich vorstellen. :haha:
Freibeuter
31.10.09, 10:35
WOHER weisst du das das TÖTEN eine STRAFE ist ?
Gott
Bei normalen Menschen, die sich nicht für Gott halten, ist das so...:shot:
Freibeuter
31.10.09, 10:38
Wir sollten auch das Strafmaß für Hoch- und Landesverrat überdenken :out:, früher gab es dafür auch die Todesstrafe, heute vermutlich noch einen Bonus...
... Was haltet Ihr davon?Nix. Justiz-Irrtum und Selbstmord-Unholde sind zahlenmäßig unwichtig, aber Hingerichtete sind flott vergessen und dann keine Abschreckung mehr, drohende Todesstrafe erzeugt mehr Verzweiflungstaten bei in die Enge getriebenen Verbrechern, Todesstrafe ist mit nur kurzem körperlichem Leiden am Ende eine zu milde Strafe und kosten irre viel Geld und Zeit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Verbrechens-Vermeidung wäre wirkungsvoller mit harten Knast-Strafen, und wenn Lebenslängliche nur noch als Asche in einer Urne wieder aus dem Knast kämen:
http://www.24-carat.de/Images/0-68er.jpg
Bis zum Ende in Spandau 7 Tage/Woche 12 Std./Tag umweltfreundliche Tüten kleben, bei guter Führung Klebstoff mit Bratwurst-Geschmack, für Christen Weihwasser zum Rasieren oder zur Intimspülung. Noch besser: Lebenslängliche mit Zeitstrafe-Unholden zum Strafvollzug an Vietnam oder Nord-Korea überstellen.
Die machen gewiß für 15 €/Tag, was uns hier 86 €/Tag kostet, und werden Gefangene wegen der Devisen möglichst lange am Leben erhalten und werden sie in Reisfeldern oder Straßenbau 7 Tage/Woche 12 Std./Tag gut nutzen. Die Erlebnisse derer, die ihre Haft überleben und wieder herkommen, werden so Manchen von Straftaten abhalten.
Leute mit ausländischem Paß können nicht mehr zurück. BRD-Staatsangehörigkeit wird ihnen entzogen: die BRD hat die Staatsangehörigkeit gewährt und kann sie auch wieder entziehen.
Für Sexualstraftäter auf jeden Fall, beim herkömmlichen Mord sollte man jedoch differenzieren... wenn der Ermordete zb ein erstgenannter ist und der Selbstjustiz der Angehörigen zum Opfer fiel, sollte der Täter belohnt und nicht bestraft werden.
Ähnliches gilt für alle Arten der Notwehr.
Persönlich bin Ich ein Fan der Todesstrafe, allerdings nicht des elektrischen Stuhls, der Gaskammer oder der Spritzen, sondern des Stricks.
Ich finde die Todesstrafe hat eine abschreckende Wirkung und es sollte in einer Verfassung festgelegt sein, daß der Tod durch den Strick bei Mördern und Kinderschändern angewendet werden darf, allerdings auch nur bei denen.
Sollten sich die Täter freiwillig stellen, sollten sie eine "Strafmilderung" bekommen, welche eine Lebenslange (bis zum Tod, nicht nur 25 Jahre) Gefängnisstrafe vorsieht.
Was haltet Ihr davon?
Einverstanden, aber der Strick nur für Mord und Kinderschändung ist nicht ausreichend. Bei schweren Fällen von Volksverrat und Vergewaltigung kann ich mir die Todesstrafe auch vorstellen.
Polzistenmörder haben auch die Toesstrafe verdient,...
Zählt zu Mord.
WEHRET den ANFÄNGEN !!!
Willst den ELITEN wirklich wider die FREIHEIT geben zu MORDEN , denn entscheiden tun " DIE " dann wen und für was , NICHT DU ?
TRAUST du einem Staat ? Einer Gesellschaft ?
Wo ALLE doch durch Medien gesteuert sind und wenn der Wind aus anderer RICHTUNG läuft die MASSE wider mit .
Ja
Ja
Ja
Werd ich durch das HÄNGEN NICHT zum MÖRDER ? Will der Mop NICHT selber MORDEN dann ?
Wirst Du nicht zum Mörder, wenn Du Dir einen von der Palme wedelst und millionen von Spermien dann sterben müssen?
WER WIRD DAVON ABGESCHRECKT ? DIE USA hat es und hat die MEISTEN MORDE , was deiner Aussage widerspricht .
Gott
Die U.S.A. haben auch die meisten Bandenkriege, die meisten illegalen Einwanderer, die meisten Arbeitslosen,...
WOHER weisst du das das TÖTEN eine STRAFE ist ?
Gott
Das Töten nicht, der Tod allerdings schon.
totmacher totmachen ? meinetwegen. aber nur, wenn der totmacher sagt, dass er totgemacht hat. dann darf man den totmacher - meinetwegen - auch totmachen. sonst nicht.
das wird aber keine totmacher sagen. drum machen wir lieber keine totmacher tot.
Und warum den Totmacher nicht totmachen, wenn man weiß, daß er tot gemacht hat?
Wir sollten auch das Strafmaß für Hoch- und Landesverrat überdenken :out:, früher gab es dafür auch die Todesstrafe, heute vermutlich noch einen Bonus...
Aha, und warum? Gehen wir mal davon aus, die Kommunisten/Sozialisten kommen an die macht und wollen Krieg gegen die kapitalistische Gesellschaft der U.S.A. führen, einfach so; kämpfst Du dann gegen die U.S.A. und für die Kommunisten/Sozialisten?
Nix. Justiz-Irrtum und Selbstmord-Unholde sind zahlenmäßig unwichtig, aber Hingerichtete sind flott vergessen und dann keine Abschreckung mehr, drohende Todesstrafe erzeugt mehr Verzweiflungstaten bei in die Enge getriebenen Verbrechern, Todesstrafe ist mit nur kurzem körperlichem Leiden am Ende eine zu milde Strafe und kosten irre viel Geld und Zeit.
Verzeiflungstat tritt nur dann ein, wenn man keine andere Wahl mehr hat, wenn man aber noch die Wahl hat, sich stellen zu können und dann nur Lebenslänglich zu bekommen, kommt eine Verzweiflungstat nicht in Frage.
Geld und Zeit kann man begrenzen.
Einverstanden, aber der Strick nur für Mord und Kinderschändung ist nicht ausreichend. Bei schweren Fällen von Volksverrat und Vergewaltigung kann ich mir die Todesstrafe auch vorstellen.
Was verstehst Du unter Volksverrat?
Was verstehst Du unter Volksverrat?
Z.B. Taten von Deutschen, die gegen den Bestand und die Existenz des deutschen Volkes und seines Lebensraumes gerichtet sind, schwere Kollaboration mit feindlichen Kräften usw..
Polzistenmörder haben auch die Toesstrafe verdient, zur Abschreckung und damit sich ein Staat Respekt verschaft.
Auja - Todesstrafe für den Neonazi Kay Diesner.
:-)
Wir sollten auch das Strafmaß für Hoch- und Landesverrat überdenken
Auja - Todesstrafe für jeden Neonazi, der gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland arbeitet.
Deine Ideen gefallen mir langsam, Freibeuter.
:-D
NukNuk
Walter Hofer
31.10.09, 15:48
Z.B. Taten von Deutschen, die gegen den Bestand und die Existenz des deutschen Volkes und seines Lebensraumes gerichtet sind, schwere Kollaboration mit feindlichen Kräften usw..
ah, du meinst unsere NeoNazis...............
nein, auch für die Anhänger und Mitglieder lehnen wir die Todesstrafe ab!
Freibeuter
31.10.09, 15:59
ah, du meinst unsere NeoNazis...............
nein, auch für die Anhänger und Mitglieder lehnen wir die Todesstrafe ab!
Neo Nazis ? Sind das nationale Sozialisten oder Neo NationalZionisten , oder was ?
Freibeuter
31.10.09, 16:00
Auja - Todesstrafe für den Neonazi Kay Diesner.
Auja - Todesstrafe für jeden Neonazi, der gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland arbeitet.
Deine Ideen gefallen mir langsam, Freibeuter.
:-D
NukNuk
Gegen die Brd zu sein bzw. die für die Abwicklung der Brd einzutreten , ist werder Hoch- noch Landesverrat...:banana:
Freibeuter,
würdest Du uns bitte noch einmal kurz erklären,warum Du für die Todesstrafe Deinem Kameraden Diesner gegenüber eintrittst?
NukNuk
Freibeuter
31.10.09, 16:17
Freibeuter,
würdest Du uns bitte noch einmal kurz erklären,warum Du für die Todesstrafe Deinem Kameraden Diesner gegenüber eintrittst?
NukNuk
Einen Kai Diesner kenne ich nicht und der ist nicht mein Kamerad, sollte er ein Mörder sein , na dann bitte ,Rübe ab .
V.V.S.O.P.
31.10.09, 23:54
Ein Beitrag von Ali Baba (Name vom Verfasser geändert)aus einem anderen Forum kopiert.
Ganz meiner Meinung:
Stalinistisches Gedankengut gehört genauso verboten und juristisch gnadenlos verfolgt wie neonazistisches. Von mir aus dürfte der Staat für diese beiden Arten von Verbrechen sogar wieder die Todesstrafe einführen; hätte der Grossteil der Deutschen sicher kein Problem mit.
Der Verfasser, nach eigenen Angaben ein rechtsbürgerlicher Gutmensch, hat also keine Bedenken, Menschen nur wegen ainer anderen Meinung aufzuhängen, zu vergiften oder was auch immer. Und gerade in einer solch perversen Denkweise liegt die Gefahr. Gäbe es im Deutschen Beliebigkeitsrechtsstaat bereits die Todesstrafe, würde sich sicher einige mit dieser Meinung bemerkbar machen. Das gilt auch fürs Gegenteil. Die Forderung nach Todesstrafe für Schwule wurde ja auch schon von ganz Rechts erhoben. Einmal das Tabu gebrochen, zB. wegen Kindermord und Kinderschändung, werden sich immer welche finden die die Todesstrafe erweitern werden wollen.
Dann noch die Thematik der unschuldig verurteilten. Unschuldig Lebenslang kann man wieder gutmachen, unschuldig Todesstrafe nicht mehr. Im Grunde wäre das staatlicher Mord.
Nein da ist mir lieber, man verurteilt Lebenslang, was aber auch wirklich lebenslang bedeuten soll und lässt menschlichen Genmüll in irgendeiner Gefängniszelle verfaulen.
Wenn ich hier die Kommentare so lese und mich dann an das bei den etablierten Parteien übliche Dreckschleudern gegen politische Gegner erinnere, kann ich mir inzwischen recht gut vorstellen, für welche "Untaten" demnächst die Todesstrafe ausgelobt wird.
:yesnod:
Wenn ich hier die Kommentare so lese und mich dann an das bei den etablierten Parteien übliche Dreckschleudern gegen politische Gegner erinnere, kann ich mir inzwischen recht gut vorstellen, für welche "Untaten" demnächst die Todesstrafe ausgelobt wird.
:yesnod:Da ich ein Charakterschwein bin, habe ich keine moralischen Einwände gegen die Todesstrafe. Auf ein paar Justizmorde mehr kommt es nicht an. Aber ich habe massive Praktisdche Einwände (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=54046&postcount=8)!
Dafür, dagegen.......................
Also ich wäre schon für eine viel härtere gangart bei Straftäter.
Allerdings im gegenzug müßten unschuldigt Verurteilte Materiell
viel besser abgefunden werden, und nachgeprüft werden, warum ein Fehlurteil vorlag um eventuell alle beteiligte einer Starfe zuzuführen wenn nachgewissen ist, das schindluder getreiben wurde.
Kriminelle je nach härte der Fälle müssen auch so bestraft werden.
Wer Mordet aus niedrige beweggründe, hat keinen Anspruch auf milde.
Lebenslanger Steinbruch bei minimaler Ernährung bis zum Ende aller Tage.
Für mich wäre es die härtere Strafe.
Ich bin gegen die Todesstrafe.
Ich bin für sozialdarwinistische Erziehungslager, bei Schwerverbrechern.
Was haltet Ihr davon?mittels des lissabonvertrages ist die todesstrafe doch wieder eingeführt worden!!! richard
Was haltet Ihr davon?
In besonderen Fällen sollte die Todesstrafe angewand werden. Allerdings nur wenn die Schuld zweifelsfrei bewiesen ist.
Amerikanische Verhältnisse sind fürn Arsch, da wird ja auch mal ein Unschuldiger Hingerichtet. Bei Kinderschändern könnte sie immer eingesetzt werden, bei Mord sollte man jeden Fall einzeln betrachten. Mord ist nicht gleich Mord. Über die Art und Weise der Todesstrafe lässt sich streiten, Da wäre ich auch offen für neue Methoden. Gibs da nen neuen Trend?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.