PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NPD] Jürgen Rieger hirntod - ist die NPD am Ende?

mentecaptus
28.10.09, 12:26
NPD-Vize-Chef Jürgen Rieger in Klinik

Neonazi-Anwalt Rieger ringt mit dem Tod

Der Hamburger Anwalt und Vize-Chef der NPD, Jürgen Rieger, liegt offenbar im Sterben. Er hatte offenbar einen Schlaganfall.

Hamburg. Während einer Bundesvorstandssitzung der Partei in Berlin klagte Rieger über Schmerzen, wie ein NPD-Sprecher gestern bestätigte. Rieger kam ins Köpenicker Krankenhaus, wo offenbar ein Schlaganfall diagnostiziert wurde. Eine Hirnblutung soll dann in der Nacht zum Sonntag zum Hirntod geführt haben. Ärzte kämpften gestern noch um das Leben des Anwalts.

Mehr... (http://www.abendblatt.de/hamburg/article1247307/Neonazi-Anwalt-Rieger-ringt-mit-dem-Tod.html)

Er ist/war wohl der führende Kopf in und hinter der NPD, die in letzter Zeit nicht nur finanziell kurz vor dem Exitus steht, sondern sich auch in internen Zerfleischungsorgien ihrer Führungsriege ergeht - und bei Wahlen von den Wählern geradezu marginalisiert wurde. Ist Riegers Tod nun der entscheidende Sargnagel für die gesamte Partei, wird die NPD nun von der DVU geschluckt oder ist der rechtradikale Spuk nun "einfach" vorbei?

Sohn der Sonne
28.10.09, 12:40
Ich denke das die NPD derzeit schon mehr als genug gravierende Probleme hat. Wie lange die es noch machen ist fraglich.

Rockstar
28.10.09, 12:44
Wenn die NPD dafür jemand anständigen an die Führung lässt, dürfte das der NPD sogar sehr gut tun. Wobei Ich nicht glaube dass da wirklich jemand anständiges führen wird.

ThiloS
28.10.09, 12:52
Mehr... (http://www.abendblatt.de/hamburg/article1247307/Neonazi-Anwalt-Rieger-ringt-mit-dem-Tod.html)

Er ist/war wohl der führende Kopf in und hinter der NPD, die in letzter Zeit nicht nur finanziell kurz vor dem Exitus steht, sondern sich auch in internen Zerfleischungsorgien ihrer Führungsriege ergeht - und bei Wahlen von den Wählern geradezu marginalisiert wurde. Ist Riegers Tod nun der entscheidende Sargnagel für die gesamte Partei, wird die NPD nun von der DVU geschluckt oder ist der rechtradikale Spuk nun "einfach" vorbei?

Weder - noch. Tatsächlich brauchen wir auch eine NPD als Sammelbecken für die ******* und Nörgler. Das ist ihre Existenzberechtigung.

Freibeuter
28.10.09, 12:56

Der rechtradikale "Sturm" wird in den nächsten Jahren erst richtig los gehen :banana: , bis jetzt war das, was du als Spuk bezeichnest nur ein laues Lüftchen, die Npd wird dazu nicht unbedingt benötigt, das ist nur der demokratische und legale Arm der des nationalen Widerstandes, die Npd ist austauschbar und ersetztbar.
Das Brd System wir die Npd aber niemals verbieten, denn dann wird der Widerstand noch stärker , die Struckturen sind da und werden täglich ausgebaut.

ThiloS
28.10.09, 13:05
Der rechtradikale "Sturm" wird in den nächsten Jahren erst richtig los gehen :banana: , bis jetzt war das, was du als Spuk bezeichnest nur ein laues Lüftchen, die Npd wird dazu nicht unbedingt benötigt, das ist nur der demokratische und legale Arm der des nationalen Widerstandes, die Npd ist austauschbar und ersetztbar.
Das Brd System wir die Npd aber niemals verbieten, denn dann wird der Widerstand noch stärker , die Struckturen sind da und werden täglich ausgebaut.

Ergebnis des "nationalen Widerstandes" bei der BTW 2009:

NPD: 1,5%

Eher stellt die Piratenpartei (2,0%) irgendwann den Aussenminister. In Koalition mit der Tierschutzpartei.

Willkommen in der Realität, Erde, Deutschland, 2009

Freibeuter
28.10.09, 13:29
Ergebnis des "nationalen Widerstandes" bei der BTW 2009:

NPD: 1,5%

Eher stellt die Piratenpartei (2,0%) irgendwann den Aussenminister. In Koalition mit der Tierschutzpartei.

Willkommen in der Realität, Erde, Deutschland, 2009

In der Zukunft, mein Guter, ich schrieb in der Zukunft....:brav:
Erstmal richtig lesen und dann mal das eine oder andere Dosenbier weniger konsumieren...

Mr. Smith
28.10.09, 13:36
Wenn die NPD dafür jemand anständigen an die Führung lässt

Wen?
Der einzig Charismatische mit Intellekt ist zur DVU übergelaufen.

NukNuk

Rockstar
28.10.09, 13:48
Wen?
Der einzig Charismatische mit Intellekt ist zur DVU übergelaufen.

NukNuk

Keine Ahnung, Ich beschäftige mich mit der NPD nicht viel, aber irgend wer lässt sich immer finden.

Mr. Smith
28.10.09, 13:54
Keine Ahnung, Ich beschäftige mich mit der NPD nicht viel, aber irgend wer lässt sich immer finden.

In der NPD gibt es niemanden mit Führungsqualitäten UND Charisma. Und mit Rieger ist nun der letzte grosse Rückhalt Voigts verstorben - vom Finanziergehabe ganz zu schweigen.

Die NPD ist kopflos und pleite.
Jetzt werden sich die Aasgeier Pastörs, Apfel und Marx noch mal kräftig gesund stossen; dann war's das.

:-)

NukNuk

ThiloS
28.10.09, 14:00
Wenn der Hirntod ein Indiz für das Lebensende ist - dann sind die NPD und ihre Anhänger Zombies.

Jurassic
28.10.09, 14:00
Vielleicht sollte ich mich auch der NPD anschliessen... wollte da schon immer was ausprobieren. :haha:

Mich sollten die in dem Fall zum Parteiführer/chef/wasauchimmer machen, dann ist die Partei in Null komma nix an der Macht.

Mr. Smith
28.10.09, 14:02
Mich sollten die in dem Fall zum Parteiführer/chef/wasauchimmer machen

Zuallererst solltest Du lernen, brüderlich zu teilen. Und zwar Deine Einkünfte mit den Kameraden Marx und Apfel.

NukNuk

Jurassic
28.10.09, 14:03
Zuallererst solltest Du lernen, brüderlich zu teilen. Und zwar Deine Einkünfte mit den Kameraden Marx und Apfel.

NukNuk

Wenn überhaupt teilen die mit mir...

:D

ThiloS
28.10.09, 14:04
Vielleicht sollte ich mich auch der NPD anschliessen... wollte da schon immer was ausprobieren. :haha:

Mich sollten die in dem Fall zum Parteiführer/chef/wasauchimmer machen, dann ist die Partei in Null komma nix an der Macht.

Verrat mal - was würdest Du anders/besser machen? Wie willst Du denn die NPD "an die Macht" bringen?

Ich meine, Du wirst ja nicht einmal in einem popeligen Internetforum von den wenigstens halbwegs Beschlagenen als "Führer" für voll genommen.

Wie soll das gehen? Was zeichnet Dich aus?

Mr. Smith
28.10.09, 14:07

Ich wollt' Dir nur paar Karrieretipps für Dein zukünftiges NPD-Engagement geben. Du bist doch solvent und kreditwürdig, oder?

NukNuk

Freibeuter
28.10.09, 14:10
Wenn der Hirntod ein Indiz für das Lebensende ist - dann sind die NPD und ihre Anhänger Zombies.

Es gibt aber auch viele Linksfaschisten die schon zu Lebzeiten als hirntote Zombies durch die Gegend hausieren...:reichflag:

Mr. Smith
28.10.09, 14:19
Du bist ja heute wieder schlagfertig.

NukNuk

ThiloS
28.10.09, 14:55
Es gibt aber auch viele Linksfaschisten die schon zu Lebzeiten als hirntote Zombies durch die Gegend hausieren...:reichflag:

http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/dribbel.gif

Ace of Spades
28.10.09, 14:59
Verrat mal - was würdest Du anders/besser machen? Wie willst Du denn die NPD "an die Macht" bringen?

Du siehst doch, wie schnell das geht. Erst der Herr zu Guttenberg, jetzt der Herr Rösler. Das sind die Heilsbringer. Wenn jetzt noch jemand kommt der als
Regierungsprogramm auf den Fahnen hat, die Ausländer rauszuwerfen, die Faulenzer und Sozialschmarotzer an die Arbeit zu bringen, ist doch alles gewonnen. Die Deutschen sind aufgrund der Dummheit sehr empfänglich.

ThiloS
28.10.09, 15:02
Du siehst doch, wie schnell das geht. Erst der Herr zu Guttenberg, jetzt der Herr Rösler. Das sind die Heilsbringer. Wenn jetzt noch jemand kommt der als
Regierungsprogramm auf den Fahnen hat, die Ausländer rauszuwerfen, die Faulenzer und Sozialschmarotzer an die Arbeit zu bringen, ist doch alles gewonnen. Die Deutschen sind aufgrund der Dummheit sehr empfänglich.

Naja, die beiden haben Ministerposten. Und nicht einmal einfache Posten. Das sind aber doch keine "Führer". Das sind eben nur Minister. Indirekt vom Volk gewählt.

Wie sollte Jurrassic je als Frontmann einer NPD gewählt werden? Wie soll das gehen? Ist er charismatisch? Sieht er gut aus? Kann er wenigstens gut reden, sich ausdrücken?

Ich seh das alles nicht, sorry. Deswegen frag ich ja nach!

Jurassic
28.10.09, 15:11

Rein Hypothetisch ? Durch eine radikale Kursänderung und eine Arbeit im Untergrund. Neutralisierung von V-Männern, Verrätern, und jedem den ich nicht leiden kann. Dann würde ich mich mit radikal-islamischen Untergrundorganisationen zusammentun und der BRD wortwörtlich Feuer unterm Arsch machen.
Aber selbstverständlich nur rein hypothetisch :)

Ich meine, Du wirst ja nicht einmal in einem popeligen Internetforum von den wenigstens halbwegs Beschlagenen als "Führer" für voll genommen.

Nicht ? :eek:

Wie soll das gehen? Was zeichnet Dich aus?

Ich kann mit der Zunge meine Nasenspitze berühren.

Wie sollte Jurrassic je als Frontmann einer NPD gewählt werden? Wie soll das gehen? Ist er charismatisch? Sieht er gut aus? Kann er wenigstens gut reden, sich ausdrücken?

Kann man alles pauschal mit "Ja" beantworten :D

ThiloS
28.10.09, 15:15
Rein Hypothetisch ? Durch eine radikale Kursänderung und eine Arbeit im Untergrund. Neutralisierung von V-Männern, Verrätern, und jedem den ich nicht leiden kann. Dann würde ich mich mit radikal-islamischen Untergrundorganisationen zusammentun und der BRD wortwörtlich Feuer unterm Arsch machen.
Aber selbstverständlich nur rein hypothetisch :)

Wie würde die radikale Kursänderung aussehen?

Wie die "Untergrundarbeit"?

Wie "neutralisierst" Du V-Männer und Verräter und "jeden, den Du nicht leiden kannst"?

Außerdem müsstest Du unter "false flag" Landsleute töten, um an die Macht zu kommen. Wo ist da der ethische Ansatz? "Köpfe müssen rollen für den Sieg"?

mentecaptus
28.10.09, 15:17

Nun, ich halte Jurassic eher für dauer-voll, wenn er hier schreibt. :-D

Jurassic
28.10.09, 15:20
Wie würde die radikale Kursänderung aussehen?

Weg vom klassischen Rechtsextremismus + Ausländerhaß und hin zu einer neuartigen völkisch-revolutionären Ideologie, welche nicht nur politische Änderungen herbei führen, sondern eine völlig neue Zivilisationsform schaffen soll.

Wie die "Untergrundarbeit"?

Wie "neutralisierst" Du V-Männer und Verräter und "jeden, den Du nicht leiden kannst"?

Das kannst du dir jetzt selber aussuchen.

Außerdem müsstest Du unter "false flag" Landsleute töten, um an die Macht zu kommen. Wo ist da der ethische Ansatz? "Köpfe müssen rollen für den Sieg"?

Nein, warum ? Meine Landsleute kann ich auch unter eigener Flagge zu tausenden niederschlachten :)

NS: alles was nix mit dem Thema zu tun hat wird demnächst verschoben, ich finde das hier zwar gerade ganz amüsant aber es hat alles seine Grenzen.

Mr. Smith
28.10.09, 15:25
Neutralisierung von V-Männern, Verrätern, und jedem den ich nicht leiden kann.

Aber Apfel und Pastörs sind doch die Rückgrate Deiner Landtagsfraktionen!

:schock: :(

NukNuk

Gideon
28.10.09, 17:03
Gute Besserung.
Wenn ich auch politisch nicht mit ihm übereinstimme ist er ein fähiger Mann, der für eine gute Sache kämpft.
Frei nach von Seeckt: "Im Ziel waren wir uns einig, nur in den Wegen dorthin unterschieden wir uns."

Freibeuter
28.10.09, 17:10
Gute Besserung.
Wenn ich auch politisch nicht mit ihm übereinstimme ist er ein fähiger Mann, der für eine gute Sache kämpft.
Frei nach von Seeckt: "Im Ziel waren wir uns einig, nur in den Wegen dorthin unterschieden wir uns."

Laut ex-k3 berlin.de ist der Kamerad schon verstorben.
Sollte das zutreffen, hat der NW einen treuen und sehr guten Kameraden verloren.:frown::sad:
Heil Deutschland .

Gideon
28.10.09, 17:14
Sollte das zutreffen, hat der NW einen treuen und sehr guten Kameraden verloren.:frown::sad:
Heil Deutschland .

Na, mal schauen, die Medienpropaganda ist ja nicht allzu groß und die geistig umnachteten der Antifa feiern ja auch noch nicht.
Hoffentlich wird er wieder gesund.
Gott hab ihn selig.

Mr. Smith
28.10.09, 17:16
Wird Herrn Rieger seine eigene Ideologie schliesslich zum Totengräber?

Die Nachricht von Riegers nahem Tod ist für die NPD daher von großer Bedeutung. Die Partei, die bei der Bundestagswahl mit 1,5 Prozent kläglich scheiterte, ist hoch verschuldet, weitere solvente Gönner sind nicht in Sicht. Unter den Extremisten machte daher am Mittwoch die bange Frage die Runde, wen Rieger als Erbe seines Vermögens eingesetzt haben könnte. So weit bekannt, sind seine nächsten Angehörigen nicht in der rechten Szene aktiv.

Das wiederum könnte für Rieger selbst ein Glücksfall sein, wie jemand in einem rechtsextremen Internetforum schrieb: "Falls er den Schlaganfall überleben sollte, ist ihm nur zu wünschen, dass seine Familie seine Einstellung über Behinderte nicht teilt."
Quelle (http://www.fr-online.de/top_news/2045076_Rechtsanwalt-Juergen-Rieger-Das-Ende-eines-Hetzers.html)

Nicht, dass ich mir ein Schmunzeln jetzt nicht verkneifen könnte, aber es erinnert doch stark an jenen kurzhaarigen jungen Mann, der sich vor Jahren bei seiner Krankenkasse beklagte, er hätte sich seine Hand an einem Molotowcocktail stark versengt und sei nun berufsunfähig.

:cool:

NukNuk

Gideon
28.10.09, 17:18
Wird Herrn Rieger seine eigene Ideologie schliesslich zum Totengräber?

Quelle (http://www.fr-online.de/top_news/2045076_Rechtsanwalt-Juergen-Rieger-Das-Ende-eines-Hetzers.html)

Nicht, dass ich mir ein Schmunzeln jetzt nicht verkneifen könnte, aber es erinnert doch stark an jenen kurzhaarigen jungen Mann, der sich vor Jahren bei seiner Krankenkasse beklagte, er hätte sich seine Hand an einem Molotowcocktail stark versengt und sei nun berufsunfähig.

:cool:

NukNukDas nennt man doch unparteiische Berichtserstattung.
Alleine um es diesen linken Ratten zu zeigen soll der Mann noch 30 Jahre leben.

Mr. Smith
28.10.09, 17:26
Alleine um es diesen linken Ratten zu zeigen soll der Mann noch 30 Jahre leben.

Wird ihm seine Familie seine künftigen Behinderungen verzeihen?
Oder wird man an ihm ein Exempel zur physischen Vervollkommnung des Volkskörpers des neuen Deutschland statuieren? Wir dürfen gespannt sein.

Nein, Herr Doktor, der Jürgen sagte uns immer wieder, er wolle nicht an Maschinen...

:schock:

NukNuk

Gideon
28.10.09, 17:56
Wird ihm seine Familie seine künftigen Behinderungen verzeihen?
Oder wird man an ihm ein Exempel zur physischen Vervollkommnung des Volkskörpers des neuen Deutschland statuieren? Wir dürfen gespannt sein.

:schock:

NukNuk

Wenn er seinen Willen bekundete, der besagt, dass er keine lebenserhaltendene
Maschinen will gehört das anerkannt.
Und selbst wenn dies nicht so wäre würde er dem Staat und seiner Familie noch lange nicht so sehr auf der Tasche liegen wie die Millionenschar ausländischer Familien.

*JM*
28.10.09, 18:14
100:1, dass die Erben von der NPD eine sofortige Rückzahlung des Geldes fordern werden und der Laden damit final Pleite ist. Damit wären dann JR und die NPD mit einem Schlag verstorben.

Für die Hinterbliebenen kann man nur hoffen, dass man dem Verstorbenen eine würdige Beerdigung zugesteht und es nicht zu einem naZionalen Massenaufmarsch pervertiert.

Mr. Smith
28.10.09, 18:19
100:1, dass die Erben von der NPD eine sofortige Rückzahlung des Geldes fordern werden und der Laden damit final Pleite ist. Damit wären dann JR und die NPD mit einem Schlag verstorben.

Was die nicht zurück bekommen, werden sich Appel und Marx doch eh in ihre eigenen Taschen fliessen lassen. So oder so - die NPD wird von dem Geld keinen Cent sehen.

NukNuk

Freibeuter
28.10.09, 18:21
Nur gut das ihr zwei Nulpen nicht das Testament vom Kameaden Jürgen kennt...:banana:

Mr. Smith
28.10.09, 18:44
Nur gut das ihr zwei Nulpen nicht das Testament vom Kameaden Jürgen kennt...

Den ''Kameraden Jürgen'' hab ich schon mehrmals persönlich sprechen dürfen. Ich hab sogar noch seine private Nummer; so wie er auch meine besitzt. Und was befähigt Dich so, im Thema mitzuschwurbeln?

NukNuk

*JM*
28.10.09, 18:59
Den ''Kameraden Jürgen'' hab ich schon mehrmals persönlich sprechen dürfen. Ich hab sogar noch seine private Nummer; so wie er auch meine besitzt. Und was befähigt Dich so, im Thema mitzuschwurbeln?

NukNuk

Und ich sah ihm einst schwer amüsiert bei einer Verhandlung zu. Nicht weil die Verhandlung so lustig war, sondern er nicht wirklich gut. :-D

V.V.S.O.P.
28.10.09, 19:04

Antwortmöglichkeit 2 ist Satire, oder?

Yesterday
28.10.09, 19:05
… Jürgen Rieger Hirntod, das kann nicht sein…wo nix ist, kann auch nix sterben…oder?:-)

Herr Sargnagel
28.10.09, 19:15
… Jürgen Rieger Hirntod, das kann nicht sein…wo nix ist, kann auch nix sterben…oder?:-)

möchtest du sein Organ? Könntest dich um einiges verbessern!

Herr Bratbäcker
28.10.09, 19:15
Jürgen Rieger hirntod - ist die NPD am Ende?

Warum sollte sie? Hirntot war Jürgi doch schon vorher.

Freibeuter
28.10.09, 19:16

Ach ihr habt eine Gemeinsamkeit...:freibeuter:

V.V.S.O.P.
28.10.09, 19:20

Eine Gemeinsamkeit, die er mit vielen Hochschulabsolventen Deutschlands hat, wie man unschwer in diesen Forum erkennen kann.

Yesterday
28.10.09, 19:20

….Bbbbernhard, du bist clever… aber hallo.:haha:

Walter Hofer
28.10.09, 19:21
Muss man diese Lokalgröße kennen?

Für die Leitungskader der NPD ein Schock; die Geldmaschine sagt ... adieu..

Praktiker
28.10.09, 19:22
Jürgen Rieger ??

Wer war denn das ?? :schock:

Freibeuter
28.10.09, 19:29

In seinem Vakuum ist doch nicht genügend Platz...:haha:

*JM*
28.10.09, 19:31
De mortuis nihil nisi bene - oder rückblickend und analytisch kritisieren.

Mr. Smith
28.10.09, 19:32
Jürgen Rieger ??
Wer war denn das ??

Herr Rieger ist der Herr, der trotz all seiner Bildung nicht einmal in der Lage ist, den Durchschnittswert zweier Zahlen zu errechnen:

So flatterte mir kürzlich eine Ladung zum Erscheinen bei der Kriminalpolizei auf den Tisch, wo es um Volksverhetzung ging. Ich rief dort an, da ich nicht beabsichtigte hinzugehen, um zu fragen, worum es denn ginge. Mir wurde gesagt, es ginge um eine Rede von mir in Thüringen, wo ich erklärt hatte, daß der durchschnittliche deutsche Weiße einen Intelligenzquotienten von 100 habe, der durchschnittliche deutsche Schwachsinnige einen von 70, und der durchschnittliche amerikanische Neger genau in der Mitte zwischen dem deutschen Normalbegabten und dem deutschen Schwachsinnigen, nämlich bei 75 IQ-Punkten läge.

Ich erklärte, das hätte ich gesagt...
Quelle (http://www.juergen-rieger.de/ineigenersache/jameswatsonjuergenriegerudievolksverhetzung.html)

NukNuk

Mostrich
28.10.09, 19:43
Herr Rieger ist der Herr, der trotz all seiner Bildung nicht einmal in der Lage ist, den Durchschnittswert zweier Zahlen zu errechnen:

Quelle (http://www.juergen-rieger.de/ineigenersache/jameswatsonjuergenriegerudievolksverhetzung.html)

NukNuk

Iudex non calculat.

Itchy
28.10.09, 20:07
spiegel meldet, dass berichte über einen todeskampf oder einen bereits eingetretenen tod nicht den tatsachen entsprechen sollen.

Mr. Smith
28.10.09, 20:13
spiegel meldet, dass berichte über einen todeskampf oder einen bereits eingetretenen tod nicht den tatsachen entsprechen sollen.

Rieger liegt im Koma.
Das ist so gut oder besser schlecht wie tot.

NukNuk

Itchy
28.10.09, 20:17
Rieger liegt im Koma.
Das ist so gut oder besser schlecht wie tot.

NukNuk

das bestätigt der spiegel auch nicht.
was nun stimmt, weiß ich auch nicht. wollte nur anmerken, dass es noch andere darstellungen gibt. tendenziell bin ich geneigt, dem spiegel vorrangig glauben zu schenken. er ist auch, was ich bis jetzt gesehen habe, eine der wenigen blätter, die in der überschrift auf NEONAZI verzichtet haben.
sicher ist er dies aber von einer seriösen zeitung erwarte ICH überparteilichkeit und erstrecht, wenn es darum geht, dass er vermeintlich tot ist. da finde ich das einigermaßen stillos.

nachtrag: koma bedeutet mitnichten, sogut wie tot zu sein.

Clarissimo
28.10.09, 20:23
Rein Hypothetisch ? Durch eine radikale Kursänderung und eine Arbeit im Untergrund. Neutralisierung von V-Männern, Verrätern, und jedem den ich nicht leiden kann. Dann würde ich mich mit radikal-islamischen Untergrundorganisationen zusammentun und der BRD wortwörtlich Feuer unterm Arsch machen.Du bist aber wirklich eine Führerfigur, woll woll.

Arbeit im Untergrund - erst wennde Chef bist, jetzt bist Du zu faul, was?
Neutralisierung von V-Männern und vielen anderen - wird einsam um Dich
Zusammenarbeit mit radikalen Islamisten - genau mit denen, die Du doch immer abschieben willst, Du Schlaukopf
Feuer legen unterm BRD-Arsch - muhahahaha

V.V.S.O.P.
28.10.09, 20:23
das bestätigt der spiegel auch nicht.
was nun stimmt, weiß ich auch nicht. wollte nur anmerken, dass es noch andere darstellungen gibt. tendenziell bin ich geneigt, dem spiegel vorrangig glauben zu schenken. er ist auch, was ich bis jetzt gesehen habe, eine der wenigen blätter, die in der überschrift auf NEONAZI verzichtet haben.
sicher ist er dies aber von einer seriösen zeitung erwarte ICH überparteilichkeit und erstrecht, wenn es darum geht, dass er vermeintlich tot ist. da finde ich das einigermaßen stillos.
nachtrag: koma bedeutet mitnichten, sogut wie tot zu sein.

Seriöse Menschen sollten sich im Angesicht eines Todesfalls auch nicht so äußern ,wie es teilweise der Gutmenschenpöbel hier tut. Stillos wie du so richtig schreibst.

*JM*
28.10.09, 20:33
Laut Experten könnte ein Ableben Riegers die Partei in eine bedrohliche Situation bringen. Denn seine Familie, das ist bekannt, teilt seine rechtsextreme Gesinnung nicht. "Wenn Rieger für den Fall seines Todes keine Vorkehrungen getroffen hat, könnte nicht bloß die NPD Finanzprobleme bekommen", sagte Rechtsextremismusexpertin und Journalistin Andrea Röpke. "Es besteht die Hoffnung, dass dann Gelder und Kredite für Riegers nationalsozialistische Projekte nicht weiter fließen."

Wie ich es sagte (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/hirntod-von-parteivize-bedroht-npd/)

Da bekannt ist, dass die Familie der NPD alles andere als zugeneigt ist, wäre das Ableben von JR für die NPD der finanzielle Todesstoß. Selbst wenn er sie testamentarisch bedacht haben sollte, muss man davon ausgehen, dass die Familie dagegen klagen wird und das kann sich über Jahre ziehen.

Walter Hofer
28.10.09, 20:35
Seriöse Menschen sollten sich im Angesicht eines Todesfalls auch nicht so äußern ,wie es teilweise der Gutmenschenpöbel hier tut. Stillos wie du so richtig schreibst.

Für jemanden , der mit Geifer im Gesicht, deutsche Journalisten aufhängen will, die nicht seiner Meinung sind, habe ich kein Mitleid. Rieger ist eine Hassfresse!

Jurassic
28.10.09, 20:43
Arbeit im Untergrund - erst wennde Chef bist, jetzt bist Du zu faul, was?

Joa :yesnod:

Zusammenarbeit mit radikalen Islamisten - genau mit denen, die Du doch immer abschieben willst, Du Schlaukopf

Ich wollte nie jemanden abschieben.

*JM*
28.10.09, 20:43
Über die Tragweite muss man sich erst einmal klar werden. JR war stets der Mittelsmann zwischen dem rechtskonservativen Lager über die rechtsradikalen Strömungen bis hin zu den wirklich gewaltaffinen Widerständen und rechtsextremen Kameradschaften. Die Verbindungsfäden lagen stets in Händen von JR. Das würde wegfallen und das rechtsradikale/rechtsextreme Lager würde sich in altbekannten Streitigkeiten aufreiben.

Hinzu kommt, JR hat die ganzen Versammelungszentren in Besitz. Die würden logischerweise seinen nicht rechtsextremen Erben zufallen und die würden die nie im Leben dem Mob zur Verfügung stellen, der die Objekte bisher kostenfrei nutzen kann.

Der Tod von Jürger Rieger würde das rechtsextreme Lager nachhaltig erschüttern, wenn nicht gar mit einem Schlag aufsplitten und damit sogar vernichten.

Praktiker
28.10.09, 20:52
NukNuk

Oh, Möönsch.
das weiss ich doch !

Rieger,-
wer ist Rieger ??

Mit dieser maliziösen Frage treibt man einen bekannten Menschen
rethorisch in die Bedeutungslosigkeit,
das ist politjuristisch ein anerkanntes Mittel,
jemanden kaltzustellen, ohne ihm was zu tun,-
Du Literaturbanause ! :)

Ich überlege,
ob ich Deinen Platz bei der "taz" selbst einnehmen sollte...:cool:

Lieber Junge
28.10.09, 21:02
Rieger war immer für einen radikalen Weg der NPD. Vielleicht wäre es besser für die NPD, wenn sie sich etwas gemäßigter gibt. Deshalb wird die NPD keinen Schaden davon tragen.:banana:

Itchy
28.10.09, 21:04
Rieger war immer für einen radikalen Weg der NPD. Vielleicht wäre es besser für die NPD, wenn sie sich etwas gemäßigter gibt. Deshalb wird die NPD keinen Schaden davon tragen.:banana:

et jeht um die kohle, zwille !
da ham die nich mehr soviel von...
gierige kassenräuber, strafen wegen gesetzesverstößen...
die sind ganz schön klamm.

Lieber Junge
28.10.09, 21:11

Das ist natürlich ärgerlich.

Itchy
28.10.09, 21:13
Das ist natürlich ärgerlich.

nicht ärgerlich, sondern gefährlich. wenn die erben die eulen wiedersehen wollen, die jörgi der npd geliehen hat, wird einiger zaster fällig.

V.V.S.O.P.
28.10.09, 21:14
Der Tod von Jürger Rieger würde das rechtsextreme Lager nachhaltig erschüttern, wenn nicht gar mit einem Schlag aufsplitten und damit sogar vernichten.

Noch mehr aufsplittern? Ist das überhaupt möglich?

Gideon
28.10.09, 21:14

NukNuk

Naja, große Geschichten erzählst du gerne :D Aber vor niedlichen Tieren wie z.B einem Elch die Hose voll haben ;-)

Gideon
28.10.09, 21:15

Man kann über die politischen Einstellungen dieser Person sprechen, aber Witze über Krankheiten und Behinderungen macht man nicht.
Das ist selbst für Linke unangebracht.

*JM*
28.10.09, 21:18
Noch mehr aufsplittern? Ist das überhaupt möglich?

Achte mal drauf was da los ist, fällt der Rieger weg. Der hatte die alle unter der Fuchtel und ist JR verstorben, geht es wieder so richtig gegeneinander. Dann gibt es den Split ins Hundertste und ins Tausendste. Damit wäre die ganze Szene auf Jahre unorganisiert und zutiefst zerstritten.

Freibeuter
28.10.09, 21:18
Naja, große Geschichten erzählst du gerne :D Aber vor niedlichen Tieren wie z.B einem Elch die Hose voll haben ;-)

Als ob der Herr Rieger mit Nuknuk seine kostbare Zeit verschwenden würde...:freibeuter:

Freibeuter
28.10.09, 21:21

Und dein Wissen hast du aus der Systempresse...:banana:

Itchy
28.10.09, 21:22
Und dein Wissen hast du aus der Systempresse...:banana:

na wie ist es denn richtig ? (deiner meinung nach )

Freibeuter
28.10.09, 21:25
na wie ist es denn richtig ? (deiner meinung nach )

Ich werde hier bestimmt nicht die Finanzlage der NPD breit treten...:nonod:

Itchy
28.10.09, 21:29
Ich werde hier bestimmt nicht die Finanzlage der NPD breit treten...:nonod:

weil du von ihr ganz sicher weniger als einen blassen schimmer hast, das ist mir schon klar.
dann wolltest du also nicht damit sagen, dass in der npd verdammt unverschämt in die kasse gegrabscht wurde und dass man aufgrund der missachtung von parteienfinanzrechtlichen vorgaben ein schönes sümmchen verspielt hat?

Freibeuter
28.10.09, 21:42
weil du von ihr ganz sicher weniger als einen blassen schimmer hast, das ist mir schon klar.
dann wolltest du also nicht damit sagen, dass in der npd verdammt unverschämt in die kasse gegrabscht wurde und dass man aufgrund der missachtung von parteienfinanzrechtlichen vorgaben ein schönes sümmchen verspielt hat?

k. K.:)

mentecaptus
29.10.09, 10:40
Das Geld stammt ja nicht unbedingt von Rieger selbst, sondern er finanziert(e) die NPD ja über die diverse miteinander verflochtende Stiftungen, in denen Mittel von verstorbenen "Alt-Nazis" gebunkert waren. Ob und wieviel er an privaten Mitteln zugeschossen hat, ist nicht bekannt - ebensowenig die wirklich vorhandenen Mittel dieser Stiftungen.

Für die Hinterbliebenen kann man nur hoffen, dass man dem Verstorbenen eine würdige Beerdigung zugesteht und es nicht zu einem naZionalen Massenaufmarsch pervertiert.
Die Nationaldilettanten werden es sich nicht nehmen lassen, sich mit einem "Volksaufmarsch" völlig zu entblöden. Insofern kann die Familie, wenn sie denn ihre Ruhe haben will, ihn nur annonym beerdigen und zwar irgendwo in Unebekanntistan.

Gideon
30.10.09, 16:10
BERLIN. Der NPD-Bundesvize Jürgen Rieger ist tot. Dies bestätigte NPD-Pressesprecher Klaus Beier gegenüber der JUNGEN FREIHEIT. Rieger hatte am Sonnabend während einer Pause der Parteivorstandsitzung in der Parteizentrale der NPD über Beschwerden geklagt und war mit Verdacht auf einen Schlaganfall in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert worden.

http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b2bfa54923.0.html

Ruhe in Frieden.

Clarissimo
30.10.09, 21:15
Die Nationaldilettanten werden es sich nicht nehmen lassen, sich mit einem "Volksaufmarsch" völlig zu entblöden. Insofern kann die Familie, wenn sie denn ihre Ruhe haben will, ihn nur annonym beerdigen und zwar irgendwo in Unebekanntistan.Das wird nicht gelingen, fürchte ich. So ganz anonym wird sich das nicht machen lassen.
Und dann werden die Strammgescheitelten auf jeden Fall am Grab eine Gedenkfeier mit Fahne - Stoff und Atem - organisieren, die Polizei wird hinter Grabsteinen hervorlugen, Reporter werden mit Kameras herumfuchteln und alles wird dann wieder in der "Systempresse" breitgetreten, statt dass man die Klotzköpfe einfach ignoriert.

GG146
30.10.09, 22:41

NukNuk

Vielleicht meinte er ja mit "durchschnittlichen Deutschen" und "deutschen Normalbegabten" zwei verschiedene Werte....

Mir wurde gesagt, es ginge um eine Rede von mir in Thüringen, wo ich erklärt hatte, daß der durchschnittliche deutsche Weiße einen Intelligenzquotienten von 100 habe, der durchschnittliche deutsche Schwachsinnige einen von 70, und der durchschnittliche amerikanische Neger genau in der Mitte zwischen dem deutschen Normalbegabten und dem deutschen Schwachsinnigen, nämlich bei 75 IQ-Punkten läge. (http://www.juergen-rieger.de/ineigenersache/jameswatsonjuergenriegerudievolksverhetzung.html)

... bei den durchschnittlichen Deutschen sind alle Deutschen berücksichtigt, also auch Nobelpreisträger und Foren - Cybergenies wie Du, ich und *JM*.

Mit "normalbegabt" könnte der Durchschnitt ohne Ausreisser nach oben gemeint sein.

Wie auch immer, es wäre schlauer von Rieger gewesen, sich für eine Schlaganfallstiftung zu engagieren statt für eine Rassenforschungsanstalt, mehr Engagierte auf diesem Gebiet hätten vllt. den armselig geringen Prozentsatz der deutschen Kliniken, die auf dem neuesten Stand der Behandlungsmöglichkeiten sind, erhöht und ihm eine zusätzliche Überlebenschance verschafft.

Bismarck
31.10.09, 12:06

Sehr tragisch, die NPD verliert mit ihm eine starke Führungsfigur, aber es werden andere seinen Platz übernehmen.

Eigenartig wie sich sein Zustand plötzlich verschlechterte nachdem er im Krankenhaus in Behandlung war. Das sollte noch einmal näher untersucht werden, mir schwant da etwas. :verwirrt:

Walter Hofer
31.10.09, 12:26
Das wird nicht gelingen, fürchte ich. So ganz anonym wird sich das nicht machen lassen.
Und dann werden die Strammgescheitelten auf jeden Fall am Grab eine Gedenkfeier mit Fahne - Stoff und Atem - organisieren, **

Das wird nicht passieren;
die Familie favorisiert eine Feuer- oder Seebestattung.

Bismarck
31.10.09, 12:30
Das wird nicht passieren;
die Familie favorisiert eine Feuer- oder Seebestattung.

Als Anwalt wird er hoffentlich ein Testament mit seinem letzten Willen hinterlegt haben.

Walter Hofer
31.10.09, 12:33
Als Anwalt wird er hoffentlich ein Testament mit seinem letzten Willen hinterlegt haben.

ja, das die Familie anfechten wird; kein Geld für die NPD! :)

Bismarck
31.10.09, 12:51
ja, das die Familie anfechten wird; kein Geld für die NPD! :)

Er ist selbst nicht sonderlich reich gewesen. Das meiste Geld stammt aus Stiftungen, für die er treuhändlerisch tätig war. Das übernimmt jetzt ein anderer.

Walter Hofer
31.10.09, 12:55
Er ist selbst nicht sonderlich reich gewesen. Das meiste Geld stammt aus Stiftungen, für die er treuhändlerisch tätig war. Das übernimmt jetzt ein anderer.

Warten wir's ab;
zumindest hört jetzt der Rieger-Zirkus mit der Suche nach Tagungshotels für die Nationalen Kämpfer auf.

Clarissimo
31.10.09, 12:58
Sehr tragisch, die NPD verliert mit ihm eine starke Führungsfigur, aber es werden andere seinen Platz übernehmen.

Eigenartig wie sich sein Zustand plötzlich verschlechterte nachdem er im Krankenhaus in Behandlung war. Das sollte noch einmal näher untersucht werden, mir schwant da etwas. :verwirrt:Großartig, da isse ja, der typische Verschwörungs- und Mordverdacht. Hab mich schoin gewundert.

Aber ich verstehe: Rechtsradikale Größen sind so über normale menschliche Verletzbarkeit erhaben, dass sie ohne Eingreifen der linken Bazillen Schlaganfälle und Hochgeschwindigkeitsunfälle im Suff locker überleben würden. Toll! Hitler lebt auch noch.

Bismarck
31.10.09, 13:09
Großartig, da isse ja, der typische Verschwörungs- und Mordverdacht. Hab mich schoin gewundert.

Aber ich verstehe: Rechtsradikale Größen sind so über normale menschliche Verletzbarkeit erhaben, dass sie ohne Eingreifen der linken Bazillen Schlaganfälle und Hochgeschwindigkeitsunfälle im Suff locker überleben würden. Toll! Hitler lebt auch noch.

Ich meinte nicht Riegers nordische Robustheit, sondern seine Position innerhalb der nationalen Kräfte und die fragwürdigen Umstände seines Todes.

Es ist hier nichts undenkbar! Auf jeden Fall sollte unabhängig untersucht und auch eine neutrale Obduktion veranlasst werden.

Kukumatz
31.10.09, 19:37

:D

Aha und was?

Ich sag's dir; ihre Schulden!:banana:

Kukumatz
31.10.09, 20:02
Heil Deutschland .

Amen!

Kukumatz
31.10.09, 20:05
Was die nicht zurück bekommen, werden sich Appel und Marx doch eh in ihre eigenen Taschen fliessen lassen. So oder so - die NPD wird von dem Geld keinen Cent sehen.

NukNuk

Das bleibt zu hoffen!

Freibeuter
31.10.09, 20:07
Das bleibt zu hoffen!

Stimmt, die Npd kann für ihre Arbeit und Aufklärung der dt. Volksgenossen gar nicht genugl Geld haben.

Kukumatz
31.10.09, 20:12

NukNuk

Sowas
sagt man aber nicht!:cool:

Widerspricht der herrschenden Political correctness, aber entschieden!:)

Kukumatz
31.10.09, 21:46
Das Geld stammt ja nicht unbedingt von Rieger selbst, sondern er finanziert(e) die NPD ja über die diverse miteinander verflochtende Stiftungen, in denen Mittel von verstorbenen "Alt-Nazis" gebunkert waren. Ob und wieviel er an privaten Mitteln zugeschossen hat, ist nicht bekannt - ebensowenig die wirklich vorhandenen Mittel dieser Stiftungen.

Die Nationaldilettanten werden es sich nicht nehmen lassen, sich mit einem "Volksaufmarsch" völlig zu entblöden. Insofern kann die Familie, wenn sie denn ihre Ruhe haben will, ihn nur annonym beerdigen und zwar irgendwo in Unebekanntistan.

Das erinnert in etwa an die Milliarden, die der Gysi aus der plötzlich verschiedenen SED ins Nirwana disponiert haben soll!:cool:

Walter Hofer
05.11.09, 07:55
Stimmt, die Npd kann für ihre Arbeit und Aufklärung der dt. Volksgenossen gar nicht genugl Geld haben.

Jedenfalls bekommen die Volksgenossen von Kamerad Rieger keinen Cent! :)

In Riegers Testament geht die NPD leer aus

Die NPD kann sich keine Hoffnungen auf das Erbe ihres verstorbenen Gönners Rieger machen. Der wohlhabende Rechtsextremist hat nach Informationen von NDR Info sein komplettes Vermögen seiner Familie vermacht.

Riegers Firma steht ohne Nachfolger da

Experten gehen davon aus, dass Riegers Grundstückspläne damit der Vergangenheit angehören, da er nach Informationen von NDR Info testamentarisch keinen Bevollmächtigten für seine Londoner Firma eingesetzt hatte.

Das Testament könnte aber vor allem die finanziell klamme NPD vor Probleme stellen, denn Riegers Familie könnte die der Partei gewährten Darlehen zurückfordern. NDR Info liegen Dokumente vor, die belegen, dass Rieger allein für den Landtagswahlkampf der rechtsextremen NPD in Mecklenburg-Vorpommern rund 270.000 Euro zur Verfügung gestellt hatte.

http://www.tagesschau.de/inland/rieger106.html

mentecaptus
05.11.09, 13:40

Oh ja! =)

Geldquelle versiegt

Kein Rieger-Erbe für NPD

Nachdem das "Kämpferherz aufgehört hat zu schlagen", geht möglicherweise auch bald der NPD die Puste aus.

Das "Kämpferherz", wie die Neonazis ihren an einem Schlaganfall erlegenen Parteivize, Anwalt und Großspender Jürgen Rieger nennen, hat nach Informationen des NDR ein Testament hinterlassen, in dem die Partei leer ausgeht. Allein die Familie werde begünstigt. Und die Familie habe keinen Bezug zur rechtsextremen Szene. Sie alleine könne jetzt entscheiden, was mit dem Vermögen des wohlhabenden Neonazis geschehen soll.

Das Testament könnte laut NDR die notorisch finanziell klamme NPD vor Probleme stellen. Denn Riegers Familie könnte die der Partei gewährten Darlehen zurückfordern. Dem Sender liegen Dokumente vor, die belegen, dass Rieger allein für den Landtagswahlkampf der rechtsextremen NPD in Mecklenburg-Vorpommern rund 270.000 Euro zur Verfügung gestellt hatte.

(...)

Rieger war jahrzehntelang eine Schlüsselfigur der Neonazi-Szene mit internationalen Verbindungen. Treuhänderisch verwaltete er außerdem die Vermögen verblichener Altnazis. In London hatte er eigens dafür eine Firma namens "Wilhelm Tietjen Stiftung Ltd." gegründet. In deren Namen erwarb er Grundstücke, unter anderem im niedersächsischen Landkreis Verden und im thüringischen Pössneck. Außerdem versorgte er die rechtsextreme NPD immer wieder mit sechsstelligen Krediten.

Mit diesem finanziellen Hintergrund schaffte er es bis zum stellvertretenden Bundesvorsitzenden der rechtsextremen Partei. Zugleich war er Landesvorsitzender der NPD in Hamburg. Experten gehen davon aus, dass mit Rieger auch dessen Grundstückspläne gestorben sind, da er nach Informationen des NDR testamentarisch keinen Bevollmächtigten für seine Londoner Firma eingesetzt hatte.

Mehr... (http://www.n-tv.de/politik/Kein-Rieger-Erbe-fuer-NPD-article577660.html)

"Kamerad" Rieger hielt wohl nicht viel von den NeoNazis - jedenfalls nicht so viel, als dass er ihnen Kontrolle über sein Geld eingeräumt hätte. Damit dürfte die NPD demnächst völlig siech danieder liegen. Siech heil, wenn man so will. :-D

Praktiker
05.11.09, 15:40
Oh ja! =)

"Kamerad" Rieger hielt wohl nicht viel von den NeoNazis - jedenfalls nicht so viel, als dass er ihnen Kontrolle über sein Geld eingeräumt hätte. Damit dürfte die NPD demnächst völlig siech danieder liegen. Siech heil, wenn man so will. :-D

Nun besteht endlich die Chance,-
daß diese Partei durch ihre treuen Mitglieder überlebt und sich weiterentwickelt,-
oder daß sie als Zeichen ihrer realen Abhängigkeit von fremden Geldhähnen
nun entgültig abschmiert.

Die Zukunft wird interessant werden........:)

Walter Hofer
05.11.09, 21:30

Rieger ist nicht der einzige Hirntote in der NPD;
erklär uns mal, was Hirntote aufklären können?

Viel wichtiger ist die Frage:

Wer führt das Vorhaben Riegers, eine reinrassig arische Samenbank aufzubauen, fort?
Wer kämpft nach Riegers Tod gegen den GeburtenJihad?

*JM*
06.11.09, 18:22
Oh ja! =)

Das plus Rückzahlung der Kredite sollte das Ende der überflüssigen Partei bestehend aus Alt- und Neonazis bedeuten.

Freibeuter
06.11.09, 18:25
Das plus Rückzahlung der Kredite sollte das Ende der überflüssigen Partei bestehend aus Alt- und Neonazis bedeuten.

Noch ist sie ja da...und dann kommt eine neue Partei, wenn´s sein soll...
so what is the problem....:banana::banana::banana:

Walter Hofer
07.11.09, 14:40

Es kommt noch härter für unsere Nationaldilettanten:

Frisierte Rechenschaftsberichte, erschlichene Staatszuschüsse - eine Woche nach dem Tod ihres wichtigsten Finanziers wird die rechtsextremistische NPD von einer neuen Parteispendenaffäre überrollt. Es drohen Strafzahlungen in Höhe von 1,7 Millionen Euro.

Heute, mehr als eineinhalb Jahren nach der Hausdurchsuchung beim NPD-Schatzmeisters Erwin Kemna, ist das Chaos sortiert. In monatelanger, kriminalistischer Kleinarbeit haben LKA-Spezialisten, unterstützt von einem Wirtschaftsprüfer, die Buchführung der NPD rekonstruieren können. Das Fazit der Ermittler ist für die braune Truppe und ihren Chef Udo Voigt höchst unerfreulich: Über Jahre haben die Rechtsextremisten ihre Einnahmen offenbar systematisch nach oben frisiert. Spenden und Mitgliedsbeiträge an den Parteivorstand, so heißt es in dem 85-seitigen Abschlussbericht des LKA, seien in "erheblichem Umfang" zu hoch verbucht worden. Zwischen 2002 und 2006 summierten sich die Fehlbeträge auf 870.154 Euro und 15 Cent.

Strafzahlung von rund 1,7 Millionen Euro droht

Sollte sich der Verdacht bestätigen, droht den Rechtsextremisten - neben der peinlichen Korrektur von fünf Rechenschaftsberichten - der Verlust der zu Unrecht gezahlten Zuschüsse sowie eine Strafzahlung in doppelter Höhe des Fehlbetrags, also rund 1,7 Millionen Euro.

Damit steht die NPD vor dem bislang größten Spendenskandal ihrer Geschichte.

Und diese Deutschen Neger wollen in Deutschland mit solchen Finanz- und Wirtschaftsexperten die Macht übernehmen!

http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/312.gif

Itchy
07.11.09, 21:15
die npd hat schon wieder die nächste nummer am laufen...

http://www.tagesschau.de/inland/npd166.html

scheint fast so, als ob die nur wissen, wie kriminell geht...

Bismarck
08.11.09, 11:52
die npd hat schon wieder die nächste nummer am laufen...

http://www.tagesschau.de/inland/npd166.html

Es geht nicht um Spendengelder, alle Aktionen haben nur das Ziel die NPD zu eliminieren. Die Medienkampagnen und die Verbotsanträge haben nicht viel gefruchtet und jetzt versucht man es durchschaubar über die Finanzen.

Mich würde nicht wundern, wenn an der Sache etwas dran ist, daß dafür extra ein VS-Agent als Maulwurf und Trojanisches Pferd installiert wurde. Unter dem Namen der NPD heimlich ein paar krumme Sachen drehen, danach künstlich aufdecken, breittreten und Geldforderungen stellen, so schaltet man politische Gegner aus. ;-)

Ace of Spades
08.11.09, 11:56

Die anderen Parteien wissen das nicht? Wurden einige derer Funktionäre im Gegensatz zu NPD nicht strafrechtlich verurteilt? Sie haben also einen Vorsprung vor der NPD.

Freibeuter
08.11.09, 11:58
Die anderen Parteien wissen das nicht? Wurden einige derer Funktionäre im Gegensatz zu NPD nicht strafrechtlich verurteilt? Sie haben also einen Vorsprung vor der NPD.

Die anderen Antideutschen-Versagerparteien können und machen das auch , nur halt mit noch viel mehr Millionen und ohne eingeschleuste Saboteure...

Blue Max
08.11.09, 15:01
Ich glaube kaum, daß die NPD jetzt am Ende ist. Das System braucht die NPD, um die Unzufriedenen zu sammeln.

Würde die NPD pleite gehen oder verboten werden, wird der Nationale Widerstand in den Untergrund gehen. Und davor haben die Demokratten mächtige Angst, denn das sind ja ihre Methoden. Waren doch die meisten der heutigen Politiker in ihrem früheren Leben Polizistenschläger, Kinderschänder und anderes verbrecherisches Gesocks.

Am meisten hat das System Angst vor einer APO (außerparlamentarischen Opposition). Wenn das System kriselt und die Bürger nicht mehr durch ihre Lügen erreichen kann, wird sich auch der brave Michel organisieren.

Zum Teil ist das ja bereits heute der Fall. Private Bürgerwehren, Privatschulen und private Kindergärten schießen wie Pilze aus dem Boden.

Walter Hofer
10.11.09, 10:21
Ich glaube kaum, daß die NPD jetzt am Ende ist. Das System braucht die NPD, um die Unzufriedenen zu sammeln.

Unser System braucht die kriminelle Vereinigung NPD überhaupt nicht!

Rieger-Akten verschwunden

Die Akten der "Wilhelm Tietjen Stiftung" des verstorbenen Neonazis Jürgen Rieger sind weg. Gesinnungskameraden Riegers sollen seine Villa in Blankenese durchsucht haben.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/rieger-akten-verschwunden/

Würde die NPD pleite gehen oder verboten werden, wird der Nationale Widerstand in den Untergrund gehen.

Selbst dazu sind die NPDler einfach zu doof!

Und davor haben die Demokratten mächtige Angst

Angst vor der NPD, dem kriminellen Verein?, lächerlich :haha:

Jurassic
10.11.09, 10:47

Doch, als notwendiges Gegengewicht. Beschäftige dich einfach mal ein bisschen mit der "Kunst des Herrschens", denn das herrschen&regieren hat mit deiner vielgelobten Freiheit nun so aber garnichts zu tun.

So muss es sein... schade dass das der VS nicht ebenso sieht, dann hätten wir ein erheblich friedlicheres Leben...

Angst vor der NPD, dem kriminellen Verein?, lächerlich :haha:

Na wenn die NPD oder der nationale Widerstand allgemein keine ernsthaften Bedrohungen sind, warum werden dann millionenteure Kampagnen gegen sie geführt ? Will man Geld vernichten ?

Mr. Smith
10.11.09, 12:18
Private Bürgerwehren, Privatschulen und private Kindergärten schießen wie Pilze aus dem Boden.

Nur weil ein Herr Molau mal auf 'ner Waldorfschule unterrichtet hat, bedeutet das noch lange nicht, dass die Waldorfschüler für Euch Neonazis verwertbar wären. Gegenteilig!

Abgesehen davon, dass es natürlich schon immer Privatschulen gab und deren Anzahl in den letzten hundert Jahren sogar gesunken sein dürfte.

Trotzdem hätte ich jedoch gern mal eine Quelle zu Deinen Behauptungen gesehen.

NukNuk

Walter Hofer
10.11.09, 20:32
Doch, als notwendiges Gegengewicht.

Ein hirntoter 2% Verein stellt kein Gegengewicht in unserer politischen Landschaft dar!

Beschäftige dich einfach mal ein bisschen mit der "Kunst des Herrschens",

mache ich täglich:

teilen und herrschen, führen und angemessen delegieren. :)

Jurassic
10.11.09, 21:41
Ein hirntoter 2% Verein stellt kein Gegengewicht in unserer politischen Landschaft dar!

Dann ist es eben ein leichtes Gegengewicht, aber dafür wird es durch die Medien zu etwas viel größerem aufgeplustert. "Die Gefahr von Rechts" ist doch mittlerweile das einzige was den Politikapparat am Leben hält.

mache ich täglich:

teilen und herrschen, führen und angemessen delegieren. :)

Na eben, dann solltest du/ihr das doch wissen. Was würde der Staat machen wenn die pöhsen Nazis aufeinmal verschwunden wären ? Der Islam springt zwar schon vorsorglich als neues Feindbild für die Demokraten ein, aber nur darauf kann man sich als BRD-Politknecht ja nun auch nicht mehr verlassen. Es fehlen schlicht die Ideen für die Zukunft um das Volk bei Laune zu halten - nachdem der kalte Krieg seinen Abgang so übel verpatzt hat.

Ace of Spades
10.11.09, 21:47

Rieger-Akten verschwunden

Die Akten der "Wilhelm Tietjen Stiftung" des verstorbenen Neonazis Jürgen Rieger sind weg. Gesinnungskameraden Riegers sollen seine Villa in Blankenese durchsucht haben.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/rieger-akten-verschwunden/

Leider fehlt der NPD einige Köpfe, die einen Satz fehlerfrei sprechen können und auch sonst etwas analytisch denken können. Wenn das der Fall wäre könnten einige andere Parteien einpacken.

Walter Hofer
11.11.09, 10:58
Leider fehlt der NPD einige Köpfe, die einen Satz fehlerfrei sprechen können und auch sonst etwas analytisch denken können. Wenn das der Fall wäre könnten einige andere Parteien einpacken.

Fehlender Geist in den Köpfen der NPD-Leitungskader ist geradezu das Erkennungsmerkmal für NPD-Größen. An dem Zustand wird sich auch in Zukunft nichts ändern. :)

Gandolf
11.11.09, 11:11
Fehlender Geist in den Köpfen der NPD-Leitungskader ist geradezu das Erkennungsmerkmal für NPD-Größen. An dem Zustand wird sich auch in Zukunft nichts ändern. :)

Jürgen Rieger hirntod

Genau, was an dieser Nachricht nun die Neuigkeit sein soll, erschließt sich wohl nur den Mitgliedern der NPD.

:-D