Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuvorstellung
hallo,
ich bin neu hier und wie mein nick es schon sagt heiße ich volker und bin 40 jahre. ich bin verheiratet und wir haben 3 kinder (3,11,15 jahre).
es geht um meinen großen er hört den ganzen tag musik unzwar musik von der ich mir nicht sicher bin das sie legal ist nun will ich das auch nicht unterstützen aber ich würde mich gerne informieren ob es diese sogenannte schwarze musik liste auch im internet gibt also ob ich da mal reinsehen könnte. über hilfe wäre ich sehr dankbar! lg der volker
Igni et ferro
27.10.09, 00:01
Willkommen Volker 41, sende doch mal ein paar Titel (Name+Sänger/Band), hab mehrere Musiker in meinem Dunstkreis, kann mich mal umhören
vlg Igni
Herzlich willkommen.
danke!
Willkommen Volker 41, sende doch mal ein paar Titel (Name+Sänger/Band), hab mehrere Musiker in meinem Dunstkreis, kann mich mal umhören
vlg Igni
danke aber ich möchte ihn nicht "ans bein pissen" es ist fraglich ob ich es ihn verbieten würde aber ich möchte wenigstens darüber informiert sein was sich unter unserem dach befindet...
Wir sind das Volk und Du bist Volker.. willkommen. :-D
Wir sind das Volk und Du bist Volker.. willkommen. :-D
auch dir danke ich werde gleich mal reinschauen!:-D
Freibeuter
27.10.09, 00:08
Heil Dir und Ahoi...:)
Igni et ferro
27.10.09, 00:10
danke aber ich möchte ihn nicht "ans bein pissen" es ist fraglich ob ich es ihn verbieten würde aber ich möchte wenigstens darüber informiert sein was sich unter unserem dach befindet...
Hab ich Blaulicht oder nen Rollstuhl, Fabrikat Meyra, an mir?
Nur muß ich wissen um welche titel und Interpreten es geht um direkt etwas zu finden, weil von o.g. Liste ist mir persönlich nichts bekannt und Funky Carlo auch nicht
Willkommen, volker40,
ich wünsche Dir, daß Du findest,
was Du suchst........
fündig bin ich dort allerdings nicht geworden...:(
Igni et ferro
27.10.09, 00:11
Heil Dir und Ahoi...:)
Du heil ihm? Issa Krank? :deviligni: :-D
das ist kein problem für mich ich bin da tolerant!:-D
Igni et ferro
27.10.09, 00:18
abba aus Völklingen bist du nicht?
Wehe du sagste jetzt "Warndt" ;-)
Alienamazone
27.10.09, 13:55
hallo,
ich bin neu hier und wie mein nick es schon sagt heiße ich volker und bin 40 jahre. ich bin verheiratet und wir haben 3 kinder (3,11,15 jahre).
es geht um meinen großen er hört den ganzen tag musik unzwar musik von der ich mir nicht sicher bin das sie legal ist nun will ich das auch nicht unterstützen aber ich würde mich gerne informieren ob es diese sogenannte schwarze musik liste auch im internet gibt also ob ich da mal reinsehen könnte. über hilfe wäre ich sehr dankbar! lg der volker
Hallo und Willkommen Volker,
ob diese Musik legal ist, wirst du hoffentlich noch feststellen.
Allerdings wunderlich, dass du deinen Sohn nicht "ans Bein pissen" möchtest, doch gleichzeitig deine Vorstellung dem wiederspricht, indem du öffentlich von eventueller illegaler Musik schreibst.
Solches solltest du eventuell besser im internen fragen oder Angebote wie von Igni nutzen, vielleicht sogar über PN. ;)
Viel Spass hier!
Sohn der Sonne
27.10.09, 17:01
Also wenn du die Namen der Interpreten bei Google eingibst wirst du schon genug dazu finden. Sonst sag uns Bescheid. :)
...alle mögen Disco, nur nicht Volker, der mag Polka ...:-D
Unbelehrbar
28.10.09, 22:47
Gib einfach mal Indizierungsliste bei google ein und du wirst fündig werden.
Ich hoffe dies war nicht dein einziges Anliegen!
Willkommen hier. :-)
Willkommen. Ja, Interpreten gibt es, deren Musik in der BRD zensiert wird.
Manches davon ist wirklich jugendgefährdend, das Meiste aber wird aus reiner linkspolitischen Willkür zensiert.
Wenn dein Sohn Musik aus dieser Richtung hören will sind die neuen Alben von Sleipnir geeignet, da diese nationales Gedankengut ohne Aufruf zur Gewalt und in sinnvoller und friedlicher Weise behandeln.
Gleiches gilt für die Schulhof CDs der NPD.
Die Links dazu findest du auf der NPD Seite, bei Nachfrage kann ich dir auch die Links schicken.
Wenn du allgemein gegen die politische Richtung dieser Musik bist solltest du dies deinem Sohn mitteilen.
Ein Verbot hilft da nichts.
Und wer wahre Demokratie, wie sie in diesem Staat eben nicht herrscht, vorleben will muss eben auch lernen andere Meinungen zu akzeptieren.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.