Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzungsroman
Hätte jemand Interesse an einem solchen? Auch wenn er von mir stammt?
…welche Thematik beackerst du in diesem Fortsetzungsroman?
Wenn er gut geschrieben ist…dann ist mir egal ob du die Autorin bist oder nicht.
Der Titel würde, ganz zeitgemäß auf deutsch: „Mobbing“ lauten.
Themenvorschlag:Entführung und Vergewaltigung durch und in einer fliegenden Untertasse
Themenvorschlag:Entführung und Vergewaltigung durch und in einer fliegenden Untertasse
Gut. Ich bin aber der Meinung, daß das fiktive Leben nur ein Bestandteil des realen Lebens ist.
Herberger, jetzt kommt wieder die obligatorische Frage an dich… Wie spät ist es eigentlich auf Deiner Bierflasche? (denke bitte an die MEZ):-D
Im Assoziationskettenstrang käme nach dem Wort Untertasse mit großer Wahrscheinlichkeit das Wort Unterhose.
Leila…wann kann man dein Erstlingswerk bestaunen…;-)
Um vom Nichtvorhandensein der literarischen Qualität abzulenken, müßte der Fortsetzungsroman einen griffigeren Titel haben. Soeben fiel mir einer ein: „Die Wallräffin.“ Damit wären mir der Büchner- und Bachmannpreis von vornherein sicher. Auf dem Waschzettel könnte der folgende Text stehen: „Eine verarmte persische Prinzessin verdiente ihr hartes Brot als Fabrikarbeiterin und biß sich dabei die Zähne aus. Trotz ihrer Zahn- und Gedankenlücken fand sie einen Mann, der sie ehelichte und auf den Königsthron hob. – Davon und von Reinigungsmitteln handelt dieser Roman.“
…dann lass mal lesen…
Noch habe ich keine einzige Zeile geschrieben. Zudem: Ich produzierte nie Scheißdreck auf Vorrat. Gut zu wissen ist, wenigstens einen Interessenten zu haben.
Gruß von Leila
Noch habe ich keine einzige Zeile geschrieben. Zudem: Ich produzierte nie Scheißdreck auf Vorrat. Gut zu wissen ist, wenigstens einen Interessenten zu haben.
Gruß von Leila
…wir werden uns die anfallenden Tantiemen teilen… mein Teil beträgt nur 65%... ich überlasse dir die Ehre und einen ansehnlichen Erfolgsorientierten Anteil von 35%...
Wann treffen wir uns zwecks Vertragsabschluss in Bern?:-D
Alienamazone
25.10.09, 23:03
Ich denke mal, dass liegt an der Thematik des Romanes.
Eine Fortsetzung, zu etwas das noch nicht geschrieben wurde, klingt bisher jedenfalls recht interessant. :D
Kommt auch NukNuk drin vor ?? :-D
Kleines Mäuschen
26.10.09, 16:29
Kommt auch NukNuk drin vor ?? :-D
Ich glaube in einer Nebenrolle. Desweiteren serbische Hexen, ritterliche Indianer und ein geheimnisvoller Blogschreiber.
Sohn der Sonne
26.10.09, 16:35
Ich hab immer Intesse an Romanen. :)
An Fortsetzungsromanen vor allem.
Kommt auch NukNuk drin vor ?
--->
Der Titel würde, ganz zeitgemäß auf deutsch: „Mobbing“ lauten.
:cool:
NukNuk
Weit östlich von Österreich und südlich davon lebte vor langer Zeit ein Mädchen namens Aapaam. Das Schicksal wies ihr eines unverhofften Tages eine neue Heimat zu und pflanzte ihr bei dieser Gelegenheit eine unausrottbare Sehnsucht ein, mitten ins Herz. Die weit nordwestlich von jenem fernen Lande lebenden Mädchen, die innerschwyzer Meitli, wurden ihr alsbald gewahr und wunderten sich sehr über ihren seltsamen Namen. „So kann doch keine heißen!“ riefen sie spöttisch aus und kicherten verschämt. Vier „a“ im Vornamen – dies schien ihnen unaussprechlich, unsäglich zu sein. Und dabei hätten sie nur „Apam“ zu sprechen brauchen, dem Fall des Bergbachs Rigi-Aa folgend, oder sich besser darüber belustigen sollen, daß eines Menschen Nachname zwei Umlaute beinhalten kann: Lüönd zum Beispiel. Was dieser Name wohl bedeuten mag?
Forts. f.
Freibeuter
27.11.09, 23:20
...und wrd von den Reichsflugscheiben wieder befreit....
Aa Pam is ma wieda verdeckte Reklame.
Aa steht für Kot,
Pam steht für Pampers,
Der Name AaPam bedeutet
also eine vollgeschissene Pampers-Windel?
Aber Leila,
gib's keine ungefähre Beschreibung des Mädchens?
Talmud-Fans dürfen sexuell nicht ran, wenn das
Mädchen nicht mindestens 3 Jahre + 1 Tag alt ist.
Der Moslems Gründer heiratete selber mit 56
eine 6jährige.
Ich hätte gern ein Alter von 17 bis 71
je älter und je reicher umso lieber,
aber mit sehenswerter BH-Größe
und schön schlanken Fesseln,
KEINE Ofenrohr-Beine.
Leila, wenn Du da ein Hunnen-Mädchen hast
mit krummen Reiter-O-Beinen, dann mag ich den
gesamten Roman NICHT lesen,,,
Vielleicht werden ich Deine fast unlesbar
dargestellten Texte typografisch bearbeiten,
wennze sonst keinen anderen Deppen dafür hast.
soso
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.