PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept

Blue Max
25.10.09, 13:50
Mal ein Strang über One World Gangster und Neue Weltordnung. Es gibt ja immer noch Viele, die eine gezielte Politik zur Durchmischung der weißen Völker mit Fremdrassigen als "Verschwörung" abtun.

Ich kann jetzt den endgültigen Beweis liefern, daß der Bevölkerungsaustausch und die Völkerwanderung nach Europa nicht zufällig entstand, sondern einer geplanten Politik zu verdanken ist.

Die UNO selbst gibt zu, daß weiße Völker kein Lebensrecht mehr haben:

"Ich wiederhole. Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept. Genau das haben die alliierten Mächte im 2.Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Dekaden auch geschieht. Genau das war der Grund, warum die NATO im Kosovo kämpfte. Und das war der Grund, warum der Sicherheitsrat der UN eine solch starke Militärpräsenz im Kosovo verlangte - nämlich um ein System ethnischer Reinheit zu verhindern."

Sergio Vieira de Mello, Ex-UN-Administrator für den Kosovo, in einer Sendung des US-Radiosenders PBS, am 04. August 1999

http://www.pbs.org/newshour/bb/europe/july-dec99/kosovo_8-4.html

I repeat, ethnic purity is basically a Nazi concept. That is what the allied powers fought against during the second world war. That's what the United Nations was established to fight against over the decades. That is what NATO fought against in fact in Kosovo. And that's that is why the Security Council requested us to establish such a strong presence in Kosovo, precisely to prevent ethnic purity (...)

Schön, daß die One World Gangster mal ihre Maske vom Gesicht runterreißen.

Damit dürfte auch die Funktion der Vereinten Nationen (und der NATO und EU) klar sein: Sie sind ein Völkermordverein der Freimaurer, Bilderberger, Illuminaten, AIPAC und anderer verbrecherischer Organisationen, um die weißen Völker auszurotten.

Deutschland muß also, wenn es leben will, nicht nur aus EU und NATO austreten, sondern auch aus der UNO.

Mit einem Militär-/ und Wirtschaftsbündnis mit Rußland könnte das klappen.

Hoffen wir also auf das beste! :)

Interessant ist jedenfalls, daß die UNO, die eigentlich gegründet wurde, um die Unabhängigkeit und Integrität ihrer Mitglieder zu schützen, als ihr Hauptziel die Ausrottung der weißen Völker - und danach aller anderen nichtweißen Völker - ansieht.

Das beweist, daß die Artikel der UNO, wie auch die des GG, das Papier nicht wert sind, auf denen sie geschrieben wurden.

Lieber Junge
25.10.09, 13:59

Das schreibe und sage ich auch immer. Leider schnallen das viele Nationalisten nicht.

K.-H. Hirmer
25.10.09, 17:56
Interessant ist jedenfalls, daß die UNO, die eigentlich gegründet wurde, um die Unabhängigkeit und Integrität ihrer Mitglieder zu schützen, als ihr Hauptziel die Ausrottung der weißen Völker - und danach aller anderen nichtweißen Völker - ansieht.
Aha. Die UNO will alle Menschen ausrotten. Und damit sich selber auch.
:augenrollen: :augenrollen:

Freibeuter
25.10.09, 18:03
Aha. Die UNO will alle Menschen ausrotten. Und damit sich selber auch.
:augenrollen: :augenrollen:

Die Uno nicht , sie ist nur das ausführende Organ und steht unter dem Einfluß sehr "Einflußreicher ".:-D

K.-H. Hirmer
25.10.09, 18:08
Die Uno nicht , sie ist nur das ausführende Organ und steht unter dem Einfluß sehr "Einflußreicher ".:-D

Aha. 1950 waren wir ca. 2,5 Milliarden Menschen auf der Welt. Heute sind wir fast 7 Milliarden.

Scheint nicht ganz zu klappen mit der Ausrottung, oder?

Oder mit dem Denken. Das halte ich für wahrscheinlicher.

Freibeuter
25.10.09, 18:11
Aha. 1950 waren wir ca. 2,5 Milliarden Menschen auf der Welt. Heute sind wir fast 7 Milliarden.

Scheint nicht ganz zu klappen mit der Ausrottung, oder?

Oder mit dem Denken. Das halte ich für wahrscheinlicher.

Aha ...ist die Umvolkung in der BRD nicht im vollem Gang, bekommen wir nicht immer mehr primitive Fremde ins Land, und die deutschen Familien aufgrund der familienunfreundlichen Politik immer weniger deutsche Kinder...aha, wenn das keine Ausrottung ist.
Und welche Menschen werden immer mehr, nicht die Weißen.

K.-H. Hirmer
25.10.09, 18:15
Aha ...ist die Umvolkung in der BRD nicht im vollem Gang,
Nein.
... bekommen wir nicht immer mehr primitive Fremde ins Land,
Nein. z. Zt. ist das Wanderungssaldo bei Ausländern nahezu ausgeglichen.

... wenn das keine Ausrottung ist ...
Nein. Das ist die Freiheit zur Familienplanung. Die Deutschen nehmen sich einfach das Recht raus, so viele Kinder zu bekommen wie sie möchten und nicht, wie Du es gern diktieren würdest. Und das ist auch sehr gut so.

Freibeuter
25.10.09, 18:35
Nein.

Nein. z. Zt. ist das Wanderungssaldo bei Ausländern nahezu ausgeglichen.

Nein. Das ist die Freiheit zur Familienplanung. Die Deutschen nehmen sich einfach das Recht raus, so viele Kinder zu bekommen wie sie möchten und nicht, wie Du es gern diktieren würdest. Und das ist auch sehr gut so.

Träume mal schön weiter...:brav:

K.-H. Hirmer
25.10.09, 18:52
Träume mal schön weiter...:brav:

Das tue ich. Z. B. von der Freiheit der Familienplanung.

Gideon
25.10.09, 19:51
Völker in ihrer Vielfalt sind das Werk Gottes und diese Ordnung beseitigen zu wollen ist abartig unnatürlich und krank und jede Institution, die diesen Drang stärkt gehört bis aufs Letzte bekämpft.

Zum Russenbündnis: Die Russen vertreten nur ihre Ziele, denen kann man nicht trauen.
Außerdem haben die Russen nichts mehr zu melden, die sind ja sogar wirtschaftlich schwächer als unsere Idiotenrepublik.

K.-H. Hirmer
25.10.09, 20:08
Völker in ihrer Vielfalt sind das Werk Gottes und diese Ordnung beseitigen zu wollen ist abartig unnatürlich und krank und jede Institution, die diesen Drang stärkt gehört bis aufs Letzte bekämpft.
Das sagt wer? Gott? Oder doch nur Deine Phantasie?

K.-H. Hirmer
25.10.09, 20:15
Zum Russenbündnis: Die Russen vertreten nur ihre Ziele, denen kann man nicht trauen.
Das wäre bei Dir natürlich anders, oder? Du würdest die Interessen Deines Bündnispartners über Deine eigenen stellen, stimmt's?

Igni et ferro
25.10.09, 20:24

Außerdem haben die Russen nichts mehr zu melden, die sind ja sogar wirtschaftlich schwächer als unsere Idiotenrepublik.

Zwei Nationale, 2 Meinungen....
Kontrapoduktiv und nicht weiter diskussionswürdig.

K.-H. Hirmer
25.10.09, 20:42
Zwei Nationale, 2 Meinungen....
Kontrapoduktiv und nicht weiter diskussionswürdig.

Selbst bei Einigkeit sind Nationale kontraproduktiv.

Oder wollen wir wieder ein völlig isoliertes Deutschland, in dem irgendwelche Rassenfanatiker bestimmen, wen wir lieben und heiraten dürfen?

Wenn die Jungs die Isolation wollen, sollen die nach Nordkorea umziehen und gut is'!

Igni et ferro
25.10.09, 20:49

Oder wollen wir wieder ein völlig isoliertes Deutschland, in dem irgendwelche Rassenfanatiker bestimmen, wen wir lieben und heiraten dürfen?

Wenn die Jungs die Isolation wollen, sollen die nach Nordkorea umziehen und gut is'!

Italien, zumindest der Norden, lebt mit seiner teilfaschistischen Regierung ganz gut, nicht nur das, sie wird in Bezug auf Migranten sogar von der Bevölkerung unterstützt.

K.-H. Hirmer
25.10.09, 20:53
Italien, zumindest der Norden, lebt mit seiner teilfaschistischen Regierung ganz gut, nicht nur das, sie wird in Bezug auf Migranten sogar von der Bevölkerung unterstützt.

Das wir massive, selbstverschuldete Probleme mit Migranten haben, sehe ich auch. Und würde mir da auch eine andere Politik wünschen.

Das ist aber etwas ganz anderes, als um die Erlaubnis zu einer Heirat nachfragen zu müssen, weil irgendwelche Narren meinen, Rassetheorien umsetzen zu müssen.

Dazwischen liegen Welten.

Igni et ferro
25.10.09, 21:01
Das wir massive, selbstverschuldete Probleme mit Migranten haben, sehe ich auch. Und würde mir da auch eine andere Politik wünschen.

Das ist aber etwas ganz anderes, als um die Erlaubnis zu einer Heirat nachfragen zu müssen, weil irgendwelche Narren meinen, Rassetheorien umsetzen zu müssen.

Dazwischen liegen Welten.

Gibt es im Islam auch, ergo müßten nach deiner Definition Moslems und Deutsch-Nationale zu ein und demselben Denkschema gehören.

K.-H. Hirmer
25.10.09, 21:04
Gibt es im Islam auch, ergo müßten nach deiner Definition Moslems und Deutsch-Nationale zu ein und demselben Denkschema gehören.

Eine Übereinstimmung in einer Einzelansicht bedeutet noch keine Übereinstimmung in der Gesamtheit der Ansichten.

Igni et ferro
25.10.09, 21:10
Eine Übereinstimmung in einer Einzelansicht bedeutet noch keine Übereinstimmung in der Gesamtheit der Ansichten.
Hab ich auch nicht behauptet, denn es ging ja ums Heiraten.
Hab noch keinen Neonazi gesehen, der gerufen hat "Unser Führer ist der Größte!" und sich dann in die Luft sprengte.

Ace of Spades
25.10.09, 21:34

Lass die Moslerms da wo sie sind und dichte sie nicht noch den Deutschen an. Es reicht vollkommen, dass es hier genug deutsche Idioten gibt, die Gutmenschen spielen.

Ace of Spades
25.10.09, 21:36

Die Heirat gehört wohl nicht dazu, nur die Nationalität des Ehemannes.

K.-H. Hirmer
25.10.09, 21:44
Die Heirat gehört wohl nicht dazu, nur die Nationalität des Ehemannes.

Wie meinst Du das? Eine deutsche Frau darf keinen Ausländer heiraten?

Igni et ferro
25.10.09, 21:45
Lass die Moslerms da wo sie sind und dichte sie nicht noch den Deutschen an. Es reicht vollkommen, dass es hier genug deutsche Idioten gibt, die Gutmenschen spielen.

Die Moslems sind doch schon in Europa, und zum Rest: Lesen!

Gideon
25.10.09, 22:38

Jedes deutsche Reich war immer in der Völkergemeinschaft anerkannt und hat eine Rolle gespielt.
Nur weil sie die Deutschen Interessen und nicht die der Finanzwelt oder der USA oder GB vertreten haben sind sie nicht kontraproduktiv.
Lieben und Heiraten sollte jeder, wen er will.
Der NS vertrat z.B die Ansicht, dass man nur aus Liebe heiraten soll.
Die Auswahl soll in einem nationalistischen Deutschland immer frei sein.
Nur soll unter dieser Auswahl eben keine Millionenschar an Unterklasseausländern zu finden sein.
Ziel der Integration muss es immer sein die besten Ausländer zu integrieren und nicht alle.
Und in diesem Land sollten eher die, die das Volk zerstören aufpassen, dass sie sich nicht auf einer einsamen Insel wiederfinden.
Napoleon hats auf der einsamen Insel nicht so toll gefallen :-)

K.-H. Hirmer
25.10.09, 23:13
Der NS vertrat z.B die Ansicht, dass man nur aus Liebe heiraten soll.

Üble Geschichtsklitterung!

Der NS vertrat diese Ansicht kein bißchen! Es gab strikte Heirats- und Liebesverbote für alles, was nicht "arisch" war. Zehntausende Menschen haben z. B. als "Fremdarbeiter" mit ihrer Gesundheit und ihrem Leben für die Liebe zu Deutschen bezahlt.

Von dem Heiratsverbot für Juden und Deutsche und dem Drängen auf Scheidung von jüdischen Ehepartnern wollen wir gar nicht erst reden.

Junge, Du versuchst uns aber hier einen derben Stuss weiszumachen! :mad:

Cony
25.10.09, 23:40

Wäre höchst an der Zeit, diesen Trend abzustellen.
Wozu man Denen gezielt Zucker in den Allerwertesten bläst, ist nicht nur mir ein Rätsel.

Mr. Smith
25.10.09, 23:48
Dem Strangersteller ist mit Sicherheit klar, dass er verlogenerweise das Zitat aus der Gesamtaussage Herrn de Mellos gerissen, absichtlich im Inhalt verfälscht und dazu auch noch falsch übersetzt hat.

Nur - warum hat niemand anderes hier die Quelle des Strangerstellers mal gelesen?

NukNuk

Ace of Spades
25.10.09, 23:51

Können sie nicht wieder rausgeworfen werden? Ihnen fehlt doch in Europa die Scharia.

K.-H. Hirmer
25.10.09, 23:52
Nur - warum hat niemand anderes hier die Quelle des Strangerstellers mal gelesen?
Eben deshalb.

Dem Strangersteller ist mit Sicherheit klar, dass er verlogenerweise das Zitat aus der Gesamtaussage Herrn de Mellos gerissen, absichtlich im Inhalt verfälscht und dazu auch noch falsch übersetzt hat.

Die überdrehten Texte von Blue Max nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Ich weis nicht, warum er die schreibt. Möglicherweise will er mit seinem völlig überzogenen Blödsinn zeigen, dass Rechtsextremisten tatsächlich weich in der Birne sind.

Blue Max
08.11.09, 15:39

NukNuk

Ach, Nuki, was ist an dem Zitat denn bitte aus dem Zusammenhang gerissen, geschweige denn falsch übersetzt?

Habe ich mal wieder einen wunden Punkt bei dir getroffen? :)

soso
08.11.09, 19:28
Bekanntheitsgrad und Würdigung Teslas

FACHWELT

In der heutigen Fachwelt sind die Leis-
tungen Teslas wohlbekannt. Dies liegt
natürlich vor allem daran, daß nach ihm
eine physikalische, genauer eine elektro-
technische, Maßeinheit benannt ist:

1 Tesla (1 T) = 1 N/Am = 1 Vs/m2 = 1 Wb/m2.

Tesla ist damit der bisher einzige
Balkaner, Osteuropäer und im übrigen
auch der einzige US-Amerikaner
(Tesla nahm bereits im Alter von 33
Jahren die amerikanische Staatsbürger-
schaft an) dem eine elektrotechnische
Maßeinheit gewidmet wurde.

http://www.serbien-montenegro.de/html/serbien_-_nikola_tesla.html

soso-Coda:
Immer wieder der ähnliche Kuddel-Muddel
zwischen doofen Amis und klugen Europäern.

Da bringt der Tesla die Amis weg von ihrem
Gleichstrom-Fanatismus und zeigt denen die
Wechselstrom-Vorteile,
aber reich werden dadurch nur einige Amis,,,
Tesla selber stirbt arm, und heutige Serben-
Führer auch.

Wir brauchen - glaub ich fast -
eine Dank-Pflichten-Liste,
welcher Staat WARUM einem anderen
zu Dank verpflichtet sein könnte.
soso
soguter

cthulhufhtagn
12.11.09, 13:07
Unvermischte völker gibts nciht, bei all den Völkerwanderungen... Und all den Leute, di eimmer schon von Punkt A nach Punkt Z nach Punkt ZZ usw gewandert sind...

Reginald
12.11.09, 15:01
Ach, Nuki, was ist an dem Zitat denn bitte aus dem Zusammenhang gerissen, geschweige denn falsch übersetzt?

Habe ich mal wieder einen wunden Punkt bei dir getroffen? :)

Nukie hat die Quelle nicht verstanden.

Im Zusammenhang das die UN als Instrument der Illuminate ueberall Multikultur aufzwingen will, betont der Mann eben mit dem Zitat, daß deshalb ja gegen die Nationalsozialisten ein Krieg gefuehrt wurde.

Nukie nix verstehn.

Nichts ist aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch uebersetzt. No doubt about it.:banana:

cthulhufhtagn
12.11.09, 15:09
Illuminanten? Ist das nciht so eine Art "Nebenzweig" irgend so eines esoterisch-aufklärerischen Altmmännerklubs mit 'nem hang zu altägyptischer Symbolik? Hatte nciht der Grüner selber bald nach dem Verbot durch irgendso einen Lokalfürsten keinen Bock mehr auf den Klub?

Reginald
12.11.09, 15:22
Illuminanten? Ist das nciht so eine Art "Nebenzweig" irgend so eines esoterisch-aufklärerischen Altmmännerklubs mit 'nem hang zu altägyptischer Symbolik? Hatte nciht der Grüner selber bald nach dem Verbot durch irgendso einen Lokalfürsten keinen Bock mehr auf den Klub?

wie ware es wenn Du erst Dein Keybord umbauhst? :)
Dieses staendige nciht .... tzssss ......

Du bringst so einiges durcheinander. Gruener war/ist Scientology .... die wollen nicht daßl queers legal heiraten koennen.
Das machte den Herrn Gruener sauer.
Illuminate sind Bilderberger, usw. denen solche Kleinigkeiten egal sind, hilft es aber ihrem Ziel, die Gesellschaft zu untergraben, auch fuer queer-ehen ihre Zustimmung gegeben.

cthulhufhtagn
12.11.09, 15:56
Bilderberger? Ist das nciht so eine Konferenz in 'nem niderländischen Hotel, um die sich allerlei Verschwörungsidioten ranken

Reginald
12.11.09, 18:53
Bilderberger? Ist das nciht so eine Konferenz in 'nem niderländischen Hotel, um die sich allerlei Verschwörungsidioten ranken

Gratuliere, Du bist nicht vollkommen Ahnungslos.:banana:

Ob sich nun Verschwoerungsidioten um das Hotel ranken kann ich nicht sagen. Hab das Hotel noch nicht gesehen.:D

soso
12.11.09, 21:05
Unvermischte völker gibts nciht, bei all den Völkerwanderungen... Und all den Leute, di eimmer schon von Punkt A nach Punkt Z nach Punkt ZZ usw gewandert sind...

Arrrharrr,
und wegen dieser Wanderer von Punkt zu Punkt,
darum gab's die Punks.
Ach ja, und die "pösen Onkelzzz" auch noch.
soso