Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : usaToday
Alienamazone
02.08.09, 23:10
Tach auch. :)
Igni et ferro
02.08.09, 23:13
Willkommen
Karl Dönitz
02.08.09, 23:22
Willst du uns nicht dein Waffenarsenal vorstellen wie es sich für einen echten Ami gehört? :D
Alienamazone
02.08.09, 23:27
Willst du uns nicht dein Waffenarsenal vorstellen wie es sich für einen echten Ami gehört? :D
Karli, meen Guter...
Hallo :)
Habe keins. Blöde deutsche Waffengesetze. :(
Habe keins. Blöde deutsche Waffengesetze. :(
Schlechte Ausrede. Mein Arsenal umfasst 4 Pistolen, 2 Revolver, 2 Repetiergewehre und 1 Schnellfeuergewehr. Und Ich bin nicht mal ein Ami!
Geh sofort ne Waffe kaufen!
Igni et ferro
02.08.09, 23:50
Schlechte Ausrede. Mein Arsenal umfasst 4 Pistolen, 2 Revolver, 2 Repetiergewehre und 1 Schnellfeuergewehr. Und Ich bin nicht mal ein Ami!
Geh sofort ne Waffe kaufen!
Zement, Weiher, Armbrust, Eisfach
Karl Dönitz
02.08.09, 23:54
Geh sofort ne Waffe kaufen! Ich will Namen! :)
Zement, Weiher, Armbrust, Eisfach
Ha! überführt, Du hast gelogen! Denn Italienerinnen haben keine Armbrust, sondern ein Springmesser! :mad:
Alienamazone
02.08.09, 23:56
Seit dem ich mal ne Kugel in der Backe hatte, mag ich keine Waffen mehr. :(
Igni et ferro
02.08.09, 23:58
Ha! überführt, Du hast gelogen! Denn Italienerinnen haben keine Armbrust, sondern ein Springmesser! :mad:
ich lebe ja nicht mehr in italen, und ausserdem gehst du grade von den Calabrese aus
Ich will Namen! :)
Andrea, Thomas, Anette, Sarah....
Aber um auf die Waffen zurück zu kommen.
Pistolen:
CZ 75 Kadett
Walther P99
ISI Jericho 941F (Baby Eagle)
FN Five-Seven
Revolver
S&W 686 Classic
Arminius HW 9
Repetiergewehre
Mauser K98 k
Remington 700
Schnellfeuergewehr
HK G3
mentecaptus
03.08.09, 00:08
Hallo. :usa:
Tachchen, usaToday, und herzlich willkommen in der Arena!
Karl Dönitz
03.08.09, 00:15
Andrea, Thomas, Anette, Sarah....
Aber um auf die Waffen zurück zu kommen.
Eine schöne Sammlung, ich mag zwar keine Pistolen aber der 686 gefällt mir ganz gut.
Falls du deine Sammlung erweitern möchtest solltest du dir mal was in .454 Cassull oder 6,5x55mm Mauser ansehen (ich mag diese Patronen sehr) :)
Das G3 ist aber ein Halbautomat, oder? :D
Eine schöne Sammlung, ich mag zwar keine Pistolen aber der 686 gefällt mir ganz gut.
Falls du deine Sammlung erweitern möchtest solltest du dir mal was in .454 Cassull oder 6,5x55mm Mauser ansehen (ich mag diese Patronen sehr) :)
Danke, Ich werde mich mal danach umsehen. :-D
Das G3 ist aber ein Halbautomat, oder? :D
Leider...
Karl Dönitz
03.08.09, 00:39
Danke, Ich werde mich mal danach umsehen. :-D
Mach das.
.454 Cassull ist die Magnum-Version der berühmten .45 Long Colt und gehört mit .460 S&W Magnum und .500 S&W zu den stärksten Kurzwaffenpatronen der Welt.
Sie hat 2,5KJ, ich würde dir also einen Revolver mit Kompensator empfehlen damit er dir nicht "in die Fresse fliegt."
Mit Kompensator geschossen schiebt der Revolver kräftig nach hinten, der Knall ist wirklich extrem laut. Kurz gesagt vereint die Cassull die Durchschlagskraft der .357 Mag mit der Mannstoppwirkung der .45 Long Colt.
6,5x55mm Mauser ist die Patrone des berühmten Schwedenmausers.
Der Rückstoß ist geringer als bei der 7,92x57 Mauser, etwa wie bei der 7,62x51 Nato.
Die Kugel ist schmal und relativ lang, durch die große Treibladung kann sie bei guter Füllung 1000 m/s überschreiten.
Die Präzision ist sehr hoch und die Durchschlagskraft gewaltig.
Kurz gesagt: Beides nette Patrone die den Schützen die Kraft in ihnen auch spüren lassen, aber überhaupt nicht unangenehm, genau richtig nach meinem Geschmack :)
Werter usaToday,
hallo. Seien Sie aber vorgewarnt, hier darf ich Sie auch mal mit der Tatsächlichkeit konfrontieren, ohne gleich sanktioniert, oder gar gesperrt zu werden.
Werter usaToday,
hallo. Seien Sie aber vorgewarnt, hier darf ich Sie auch mal mit der Tatsächlichkeit konfrontieren, ohne gleich sanktioniert, oder gar gesperrt zu werden.
Jetzt habe ich aber Angst. :-D
Mit wem habe ich denn die Ehre? :hae:
Mach das.
.454 Cassull ist die Magnum-Version der berühmten .45 Long Colt
Nur ist die Versorgung mit den Murmel von Dick Casull aber auch mit den .45 LC deutlich teurer als etwa mit guten 44ern.
Schon 100 Beiträge. :tanzen:
Igni et ferro
04.08.09, 02:09
Schon 100 Beiträge. :tanzen:
Kömma reduzieren, wie wäre es mir 0? :bett:
Kömma reduzieren, wie wäre es mir 0? :bett:
Sei nicht so unfreundlich. :-D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.