PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die NPD - ein Segen für die Tourismusbranche!

Lieber Junge
20.10.09, 18:07
Trotz NPD im Landtag: So viele Touristen wie noch nie in MV!

Schwerin / Mecklenburg-Vorpommern: Jetzt ist die Mär von den Touristen die angeblich nicht mehr ins Land kämen wenn die NPD im Landtag sitzt endgültig geplatzt.
So meldet MV-Regio heute: „…”Mit 1,1 Millionen Feriengästen und fünf Millionen Übernachtungen im August gab es bisher nie erreichte Werte”, sagte Wirtschaftsminister Jürgen Seidel (CDU) heute, am Dienstag, in Schwerin. “Von Januar bis August wurden mit 4,9 Millionen Gästen und 21,2 Millionen Übernachtungen Zuwächse von 6,2 beziehungsweise vier Prozent verzeichnet.”…“

http://de.altermedia.info/general/trotz-npd-im-landtag-so-viele-touristen-wie-noch-nie-in-mv-20-10-09_36573.html

Die Zahlen sind also schon wieder gestiegen. Sicherlich ist das der NPD zu verdanken. Wenn ein Ausländer in Deutschland seinen Urlaub verbringt, erwartet er typisch Deutsches und keine Dönerbuden, Moscheen u.s.w.

tabasco
20.10.09, 18:17
(...) Trotz NPD im Landtag (...) (...)

Zwischen trotz und wegen, Lieber Junge, ist ein Riesenunterschied.

Lieber Junge
20.10.09, 18:19
Zwischen trotz und wegen, Lieber Junge, ist ein Riesenunterschied.

Ich habe doch den Altermediaartikel nicht geschrieben, liebste Tabasco.:banana:

Frank3
20.10.09, 18:22
http://de.altermedia.info/general/trotz-npd-im-landtag-so-viele-touristen-wie-noch-nie-in-mv-20-10-09_36573.html

Die Zahlen sind also schon wieder gestiegen. Sicherlich ist das der NPD zu verdanken. Wenn ein Ausländer in Deutschland seinen Urlaub verbringt, erwartet er typisch Deutsches und keine Dönerbuden, Moscheen u.s.w.

VIELLEICHT , denk mal NACH , ist es NUR weil die Masse sich Auslandsreisen NICHT mehr Leisten können und Irgendwo hin , für Urlaub , wollen sie und in Bayern ist der UMSATZ und Übernachtungen sogar um 20 % gestiegen und wenn die NPD NICHT WÄRE wäre auch dort der Umsatz um 20 % gestiegen ? WO sind Vergleichzahlen , das NUR dort es anstieg ?

Gott

Fastrechts
20.10.09, 18:25

Selbverständlich !

Kein Mensch würde auf die absurde Idee kommen,-
daß viele Touristen extra wegen der vielen neuen
und wirklich großzügigen Golfplätze nach MeckPomm kommen !

Nein !

Erste Frage in allen Reisebüros der Welt :

Buchen sie mir bitte einen Aufenthalt in einem deutschen Bundesland,
wo die NPD im Landtag sitzt ......

...ich wünsche weiterhin schöne feuchte Träume.... :banana:

Lieber Junge
20.10.09, 18:59
Selbverständlich !

Kein Mensch würde auf die absurde Idee kommen,-
daß viele Touristen extra wegen der vielen neuen
und wirklich großzügigen Golfplätze nach MeckPomm kommen !

Nein !

Erste Frage in allen Reisebüros der Welt :

Buchen sie mir bitte einen Aufenthalt in einem deutschen Bundesland,
wo die NPD im Landtag sitzt ......

...ich wünsche weiterhin schöne feuchte Träume.... :banana:

:banana:Das wardoch nur Spass.:-D

Igni et ferro
20.10.09, 19:10
Die NPD - ein Segen für die Tourismusbranche!

Wenn die NDP ein Segen für die Tourismusbranche ist, dann haben die Türken die BRD nach dem WKII wieder aufgebaut.

Ace of Spades
20.10.09, 19:27
Wenn die NDP ein Segen für die Tourismusbranche ist, dann haben die Türken die BRD nach dem WKII wieder aufgebaut.

Nun übertreib nicht gleich. Natürlich ist die NPD ein Segen für D., ob dies nun unbedingt für die Tourismusbranche der Fall ist, bleibt dahingestellt.

Mostrich
20.10.09, 19:36
Ja, die NPD ist schon ein wahrer Segen, ein Heilsbringer gar. Nun sollte sie aber nicht länger nur altruistisch an das Heil anderer denken, sondern auch mal ein bißchen an das eigene. Sie könnte behufs dessen zum Beispiel ins Souvenirgeschäft einsteigen, selbstverständlich nur mit rassisch reinen (heilal) Produkten. Hier zumindesten eine Anregung:
Für Kinder ließe sich zum Beispiel eine "nationale Aktivistenpuppe" mit ausrasiertem Nacken und voll beweglichem rechten Arm. anbieten. :-D

Walter Hofer
20.10.09, 19:45
Ja, die NPD ist schon ein wahrer Segen, ein Heilsbringer gar.

sogar unverzichtbar, nur mit und in der NPD wird Rechtsdraussen-Deutschland < 2% gehalten. Weiter so!

Sie könnte behufs dessen zum Beispiel ins Souvenirgeschäft einsteigen, selbstverständlich nur mit rassisch reinen (heilal) Produkten. Hier zumindesten eine Anregung:
Für Kinder ließe sich zum Beispiel eine "nationale Aktivistenpuppe" mit ausrasiertem Nacken und voll beweglichem rechten Arm. anbieten.

uinbedingt, Zustimmung!
Gerade unsere heimischen Kulturabreicherer sind eine anspruchslose Käufergruppe, quasi ein Wachstumsmarkt ohne Widersprüche. Selbst schlichte, Repro-Führer-Skizzen werden dankbar erstanden.

Wie man sich professionell vermarktet, kann man vom erfahrenen Wehrmachtssoldaten Ratzinger lernen! :cool:

Lieber Junge
20.10.09, 22:47
Ernsthaft: Ich glaube nicht, dass die Politik eines Landes Einfluß auf die Tourismusbranche hat. Wenn das so wäre, hätten Frankreich, Polen, Dänemark, Italien, Österreich u.s.w. keine Touristen mehr. Dort werden Regierungen mit nationalistischen Parteien gebildet oder die nationale Parteien sind sehr stark dort. Wenn man nicht in Afghanistan, dem Nahen Osten und in einigen Länder Afrikas seinen Urlaub verbringt, hat man nichts zu befürchten.:banana:

Igni et ferro
20.10.09, 23:06
Ernsthaft: Ich glaube nicht, dass die Politik eines Landes Einfluß auf die Tourismusbranche hat. Wenn das so wäre, hätten Frankreich, Polen, Dänemark, Italien, Österreich u.s.w. keine Touristen mehr. Dort werden Regierungen mit nationalistischen Parteien gebildet oder die nationale Parteien sind sehr stark dort. Wenn man nicht in Afghanistan, dem Nahen Osten und in einigen Länder Afrikas seinen Urlaub verbringt, hat man nichts zu befürchten.:banana:

Hat man so auch nicht. Ich bin nun doch schon ziemlich viel herum gekommen in der Welt und ich muß sagen, das es in anderen Ländern, auch wenn sie noch muslimisch sind, nicht gefährderter ist als in Mexico oder in den USA.

Zu Afghanistan: Du mußt ja nicht in Kriegsgebieten urlauben, auch wenn man dir einredet, das dies Abenteuer verspricht, Zwille.

Lieber Junge
21.10.09, 00:52
Hat man so auch nicht. Ich bin nun doch schon ziemlich viel herum gekommen in der Welt und ich muß sagen, das es in anderen Ländern, auch wenn sie noch muslimisch sind, nicht gefährderter ist als in Mexico oder in den USA.

Zu Afghanistan: Du mußt ja nicht in Kriegsgebieten urlauben, auch wenn man dir einredet, das dies Abenteuer verspricht, Zwille.

In Südafrika und Kolumbien möchte ich meinen Urlaub nicht verbringen wollen. Wenn man so wie du seine Bodyguards dabei hat, ist das natürlich etwas anderes.:-D

:banana:

Cony
21.10.09, 05:50
In Südafrika und Kolumbien möchte ich meinen Urlaub nicht verbringen wollen. Wenn man so wie du seine Bodyguards dabei hat, ist das natürlich etwas anderes.:-D

Nimm dir doch einen Freund mit, einen echten 68er.
Der redet dir das auch schön, und kennt sich mit MUKU besonders gut aus.
Jeder, der euch dann Böses tun will, dem verspricht er dann ein Asylverfahren in Deutschland :)

Frag doch Waldi, der hat andauernd Langeweile, und vertrödelt das ganze Leben in den heissgeliebten Foren :banana: