PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quotenneger in deutschen Filmen und Serien

Bismarck
20.10.09, 13:39
Es ist mir wieder bei dem RTL Zweiteiler Vulkan aufgefallen. Ein Vulkan bricht in Deutschland aus und prompt taucht eine Negerin in Uniform auf, die als Oberboss der Feuerwehr die Rettungsmaßnahmen koordiniert.

http://img26.imageshack.us/img26/402/rtl.jpg

Dasselbe Spiel bei fast jeder Serie und Show im deutschen TV, vom deutschen Sport gar nicht zu reden.

Will man uns für dumm verkaufen? Das dahinter eine Absicht des Systems steckt Deutschland zu vernegern ist klar.

Lieber Junge
20.10.09, 13:43
Man darf sich von dieser Verblödung nicht einlullen lassen. Im Notfall sollte die Heimsynagoge recycelt werden.:banana:

Gideon
20.10.09, 14:10
Was eine Synagoge damit zu tun hat verstehe ich jetzt nicht, aber die Vernegerung ist nicht zu leugnen.
In fast jeder Werbung schwarze Menschen, das muss Propaganda sein, denn diese hohe Negeranzahl spiegelt nie im Leben die deutsche Realität wieder.

Eugen_Levine
20.10.09, 15:55
Schau dir mal Disney's "Große Pause" an dann weißt du woher es kommt und warum es so ist. Nicht weil irgendjemand "vernegert" werden soll (wie heißt das im Gegenzug dazu wenn bspw. in Südamerika Telenovelas gedreht werden in denen 99,9% der Darsteller keinen indigenen oder farbigen Einschlag haben?) sondern weil der Dreck in der Glotze oder Werbung oder Plakate mit Blick auf den Weltmarkt produziert wird. One size fits all.

Es wird also zukünftig in allen Produktionen der Weltkonzerne einen Quotenneger, Quotenschlitzi, eine Quotenheldin, ein Quotenkind, eine Quotenschwuppe und ein Quotensonstwas geben (richtig genial in dieser Hinsicht war Emmerichs "Independence Day"). Aber tröste dich, der große Held/Anführer ist meistens ein Weißer. Selbst in Disney's "Großer Pause".

Gideon
20.10.09, 16:03
Schau dir mal Disney's "Große Pause" an dann weißt du woher es kommt und warum es so ist. Nicht weil irgendjemand "vernegert" werden soll (wie heißt dass im Gegenzug dazu wenn bspw. in Südamerika Telenovelas gedreht werden in denen 99,9% der Darsteller keinen indigenen oder farbigen Einschlag haben?) sondern weil der Dreck in der Glotze oder Werbung oder Plakate mit Blick auf den Weltmarkt produziert wird. One size fits all.

Es wird also zukünftig in allen Produktionen der Weltkonzerne einen Quotenneger, Quotenschlitzi, eine Quotenheldin, ein Quotenkind, eine Quotenschwuppe und ein Quotensonstwas geben (richtig genial in dieser Hinsicht war Emmerichs "Independence Day"). Aber tröste dich, der große Held/Anführer ist meistens ein Weißer. Selbst in Disney's "Großer Pause".
"RTL Zweiteiler Vulkan" ...
So einen Scheiß schaut sich außer in Deutschland keine Person an.

Jurassic
20.10.09, 16:18
Das ist die Gutmenschen-Version des neudeutschen "Assi-TVs". Die Produzenten wissen das es Scheisse ist und ein großer Teil des deutschen Volkes weiß es auch. Aber es steckt eben eine Absicht dahinter welche der Deutsche zu begreifen nicht in der Lage ist, denn solch tiefe und unmenschliche Abgründe kann eine deutsche Seele garnicht ertragen.

Man will den menschlichen Verstand mit allen Mitteln vernichten und da diese Kampagnen bereits seit Jahrzehnten erfolgreich laufen, kann man mittlerweile auch den größten Hirnschiss ins Fernsehen bringen. Mucken wird kaum einer. Dank sei der treudoofen deutschen Bürgerjugend.

tabasco
20.10.09, 16:27
Was eine Synagoge damit zu tun hat verstehe ich jetzt nicht(...)

Das kann ich Dir erklären:

Zwille nennt so seinen Fernseher, weil er meint, dass ein guter Nationalist nicht nur betont heterosexuell und scharfsinnig (er ist ja mächtig stolz auf den idiotischen "Sprachwitz") sondern auch zwanghaft ein Antisemit sein muss. Das stellt den Zwille massiv unter Druck, dies auch in jedem zweiten Beitrag - scheinbar beiläufig - zu Schau zu stellen.

:)

Gideon
20.10.09, 16:44

Zwille nennt so seinen Fernseher, weil er meint, dass ein guter Nationalist nicht nur betont heterosexuell und scharfsinnig (er ist ja mächtig stolz auf den idiotischen "Sprachwitz") sondern auch zwanghaft ein Antisemit sein muss. Das stellt den Zwille massiv unter Druck, dies auch in jedem zweiten Beitrag - scheinbar beiläufig - zu Schau zu stellen.

Ein guter Nationalist muss nichts außer die nationale Einheit aller deutschen Länder in einem Staat zu fordern.

Freibeuter
20.10.09, 16:58
Ich habe mal gehört , es soll Leute geben , die nennen die Heimsynagoge auch "Elektrojude". :rollo:

Fragolino
20.10.09, 17:25
Nun, schwarze Menschen fallen mir in Werbung und TV nur wenige auf. Ich schaue auch kein RTL. Das ist ein Prollosender ohne jedes Niveau.

Und in Disneys "Großer Pause" (die ich irgendwie mag) läuft ein einziger Schwarzer rum. Die anderen sind weiß (T.J., Gretchen, Gus, Mikey, Spinelli).

Leo Navis
20.10.09, 18:16
Naja, natürlich gibt es eine gesellschaftlich gewollte, teilweise etwas überbordende Zurschaustellung von Gleichsamkeit zwischen den Phänotypen; von "Vernegerung" zu reden ist aber doch etwas albern.

Herr Bratbäcker
20.10.09, 19:32
Und in Disneys "Großer Pause" (die ich irgendwie mag) läuft ein einziger Schwarzer rum. Die anderen sind weiß (T.J., Gretchen, Gus, Mikey, Spinelli).

Die Bosse sind immer schwarz. Der mächtigste Mann der Welt ist schwarz. Tja, da können die Blonden nur noch staunen. :)

Gideon
20.10.09, 19:39
Die Bosse sind immer schwarz. Der mächtigste Mann der Welt ist schwarz. Tja, da können die Blonden nur noch staunen. :)

Und wie heißt der Mann, dessen Lobby Obama am Schnürchen hat ?

Lumpazius
21.10.09, 09:44
Naja, natürlich gibt es eine gesellschaftlich gewollte, teilweise etwas überbordende Zurschaustellung von Gleichsamkeit zwischen den Phänotypen; von "Vernegerung" zu reden ist aber doch etwas albern.

Ist es doch, allerdings kann man nicht nur von Vernegerung sprechen, sondern immer mehr Dunkelhäutige aller art, darunter fallen auch Türken
die immer mehr in allen kanälen ohne ausnahme zu finden sind.
Vor allem Serien-sendungen sind hier die Vorreiter und es werden tages
geschehen aufgegriffen und in szene gesetzt mit dem Ziel die Deutschen zu beruhigen das alles nicht so schlimm ist, wi haben nur die falsche sichtweise:banana::banana::banana: zu Ehrenmorde, Frauenverprügler, Kinderschänder, Mörder und Zuwanderer aller Art.:banana::banana::banana:

Lieber Junge
21.10.09, 11:08

Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun. Ich habe nun schon einige male aus dem Internet erfahren dürfen, dass die Filmindustrie fest in jüdischer Hand ist. Natürlich werden wir deshalb stark durch die Glotze beeinflusst.

Eugen_Levine
21.10.09, 12:08
Und wie heißt der Mann, dessen Lobby Obama am Schnürchen hat ?

Die Juden die den ***** Obama fördern wie die Juden schon Hitler gefördert haben um daraus ihre Vorteile zu ziehen?

Hier der Beweis (http://www.sorgen-telefon.info/?gclid=CMXhiLHyzZ0CFc4WzAodBR7Iqw)!

tabasco
21.10.09, 12:12
Die Juden die den ***** Obama fördern wie die Juden schon Hitler gefördert haben um daraus ihre Vorteile zu ziehen?

Hier der Beweis (http://www.sorgen-telefon.info/?gclid=CMXhiLHyzZ0CFc4WzAodBR7Iqw)!Psychologische Beratung und Lebenshilfe?!

:haha:

Schreiben hier im Forum unter Drogeneinfluss ist nicht erwünscht!

Efna
25.04.11, 15:25
Der Quotenneger ist doch in den Us Serien und filmen wesentlich häufiger als in deutschland...
Warum klaght man hier vor allem die deutsche Filmindustrie an.

Gideon
25.04.11, 16:07
Weil es in Amerika wirklich einige Neger gibt, bei uns sind diese Leute Gott sei Dank noch eine Seltenheit. Ein Neger als Boss der Ghettocrew ist vielleicht in der BRD realistisch, aber eine Negerin als Feuerwehrführerin ist doch mehr als lächerlich und kitschig.

Disturbed
25.04.11, 17:26
Weil es in Amerika wirklich einige Neger gibt, bei uns sind diese Leute Gott sei Dank noch eine Seltenheit. Ein Neger als Boss der Ghettocrew ist vielleicht in der BRD realistisch, aber eine Negerin als Feuerwehrführerin ist doch mehr als lächerlich und kitschig.

Vor allem "Feuerwehr" Die Einstellungstests zur Berufsfeuerwehr sind härter als die der Polizei. Es gibt zwar inzwischen einige Quotenfeuerwehrfrauen, aber denen wurde die Einstellung geschenkt und das läßt man sie auch spüren. Mir ist eine persönlich bekannt - 160cm, geschätzte 85kg.....
Sie darf bei Einsätzen die Schläuche ent-und aufrollen, ein Leitergang, womöglich noch mit einem Brandopfer auf der Schulter ist undenkbar und unmöglich. Natürlich bekommt sie dasselbe Geld und die männlichen Kollegen sind über die Anwesenheit dieser Alibifrau "hochbegeistert" wie man sich denken kann....
Eine schwarze Feuerwehrführerin in Deutschland allerdings topt alle möglichen Unmöglichkeiten :augenrollen:

0815Steinewerfer
25.04.11, 17:38
Vielleicht kommt die Frau ja auch gerade nur von einem Einsatz.

Gideon
25.04.11, 17:58
Vielleicht kommt die Frau ja auch gerade nur von einem Einsatz.

Haha :-D Ja, das kann allerdings sein, von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet :-)

Disturbed
25.04.11, 18:02
Ahhhh....jetzt versteh ich auch, Mensch der war aber auch geschickt versteckt :-D :thumbsup:

el spartaco
25.04.11, 19:16
Psychologische Beratung und Lebenshilfe?!

:haha:

Schreiben hier im Forum unter Drogeneinfluss ist nicht erwünscht! Mir sieht das eher nach Schleichwerbung aus, der Autor erscheint mir eher "naturbreit".:-D