PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthema] Schweinegrippe & Impfung

Rockstar
25.07.09, 15:35
Viel Verwirrung um geplante Impfaktion

Wer soll wann und wie geimpft werden und vor allem: Wer bezahlt das Ganze? Über die in Deutschland für Herbst geplanten Impfungen gegen die Schweinegrippe herrscht noch reichlich Unklarheit.

mehr... (http://www.n24.de/news/newsitem_5268153.html)

mentecaptus
25.07.09, 15:47
Naja, der jetzige Erreger ist ja eher harmlos. Als äußerst risikobehaftet wird allerdings angesehen, wenn im Herbst die "normalen" Grippeviren in Umlauf gelangen und sich dann evtl. mit dem Schweinegrippenvirus verbinden. Der daraus möglicherwiese entstehende Grippevirus könnte dann "Killerqualitäten" haben wie 1918/19 die "Spanische Grippe" mit Millionen von Toten.

Yesterday
25.07.09, 19:58
…was die Pandemie – Vorsorge im ÖD(Teile) Berlin anbelangt…so ist mir bekannt das in Abständen sogenannte Krisensitzungen einberufen werden. (höchste Warnstufe 6 der WHO) ist ausgerufen.

Eine Bereitstellung, von Pandemiehilfspäckchen (Gummihandschuhe, Mundschutz… etc.pp. ) sind vorhanden… pro Tag ein Päckchen/Person…für 40zig Tage…

Jurassic
27.07.09, 17:58
Der Vizepräsident des Robert-Koch-Instituts Reinhard Burger erklärte am Montag in Berlin, dass die „Pandemie in der Tat angekommen“ sei. Demnach habe sich die Seuche innerhalb von zwei Monaten über die gesamte Welt verbreitet. Allerdings gebe es in der Bundesrepublik bislang keine großflächige Ausbreitung.

Quelle (http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/schweinegrippe-die-pandemie-ist-in-der-tat-angekommen_aid_421004.html)

Mr. Smith
27.07.09, 18:01
Erster Todesfall nun auch in Israel (http://www.haaretz.com/hasen/spages/1103193.html).

NukNuk

Jurassic
27.07.09, 18:02
Erster Todesfall nun auch in Israel (http://www.haaretz.com/hasen/spages/1103193.html).

NukNuk

Ob das was zu bedeuten hat ? :hae:

Nachher wird noch behauptet das die Schweinegrippe von islamistischen Terroristen erfunden und freigesetzt wurde, dann bin ich aber am lachen :grin:

mentecaptus
27.07.09, 18:06
Ob das was zu bedeuten hat ? :hae:

Nachher wird noch behauptet das die Schweinegrippe von islamistischen Terroristen erfunden und freigesetzt wurde, dann bin ich aber am lachen :grin:

Ne, dann würde die durch den Verzehr des Fleisches übertragen, nicht durch Anniesen. ;)

Mr. Smith
27.07.09, 18:09
Ob das was zu bedeuten hat ?

Mir wollte letztens jemand erzählen, die Schweinegrippe sei von der jüdischen Weltverschwörung entwickelt worden, um die Menschen dazu zu bringen, sich gegen diese Grippe impfen zu lassen und letzten Endes an den Impfstoffen zu sterben.

Mit der Haaretzmeldung dürfte nun entweder bewiesen sein, dass die jüdische Weltverschwörung entweder auch Israel im Visier hat oder aber die Haaretz jüdisch unterwandert ist.

:cool:

NukNuk

mentecaptus
27.07.09, 18:12
...jüdische Weltverschwörung...

Ich glaube ja, dass die jüdische Weltverschwörung von Juden erfunden wurde, um von einer jüdischen Verschwörung abzulenken, die die Übernahme der Weltherrschaft durch Juden zum Ziel hat. Ich könnte mich aber auch irren und das Ganze ist nicht ganz koscher...:mad:

Mr. Smith
27.07.09, 18:18
Ich glaube ja, dass die jüdische Weltverschwörung von Juden erfunden wurde, um von einer jüdischen Verschwörung abzulenken, die die Übernahme der Weltherrschaft durch Juden zum Ziel hat.

Hrhrhr...
Das werd ich die Woche mal unter die Leute bringen. Mal schauen, ab wann man diese Story in diversen Foren wiederfindet.

:D

NukNuk

Igni et ferro
27.07.09, 19:47
…was die Pandemie – Vorsorge im ÖD(Teile) Berlin anbelangt…so ist mir bekannt das in Abständen sogenannte Krisensitzungen einberufen werden. (höchste Warnstufe 6 der WHO) ist ausgerufen.

Eine Bereitstellung, von Pandemiehilfspäckchen (Gummihandschuhe, Mundschutz… etc.pp. ) sind vorhanden… pro Tag ein Päckchen/Person…für 40zig Tage…

Es lebe der Michael Jackson Kult...

Und zur Grippe....

http://666kb.com/i/bb0eb7r4t1bsk2i5d.jpg

Efna
27.07.09, 21:57
Naja, der jetzige Erreger ist ja eher harmlos. Als äußerst risikobehaftet wird allerdings angesehen, wenn im Herbst die "normalen" Grippeviren in Umlauf gelangen und sich dann evtl. mit dem Schweinegrippenvirus verbinden. Der daraus möglicherwiese entstehende Grippevirus könnte dann "Killerqualitäten" haben wie 1918/19 die "Spanische Grippe" mit Millionen von Toten.

Naja das von 1918/19 wird nicht nochmal geschehen. Das die spanische Grippe so schlimm zugeschlagen lag auch an den damaligen Umständen. Erstmal hatte man sich am anfang der Pandemie kaum Massnahmen getroffen weil alle noch mit Krieg führen beschäftigt waren. Und dann gab es auch noch Mangelernährungen, letztendlich brach die Grippe bei Menschen aus bei denen das immunsystem ohnehin schon geschwächt war. Die Umstände sind doch jetzt ganz anders. Es ist eigentlich normal das alle zehn bis zwanzig Jahre ein neues Grippevirus auftaucht das dann letztendlich irgendwann zu einen "normalen" Influenza Virus wird. Was letztendlich daran liegt das das Grippevirus schon lange bei den Menschen gibt, und dadurch kommt Anpassung meist recht fix. Man sollte die Sache trotzdem nicht verharmlosen aber auch nicht überdramatisieren wie es derzeit in den Medien der Fall ist.

Mr. Smith
27.07.09, 22:05
Erstmal hatte man sich am anfang der Pandemie kaum Massnahmen getroffen weil alle noch mit Krieg führen beschäftigt waren.

So wie... Spanien?

; )

NukNuk

Efna
27.07.09, 22:07
So wie... Spanien?

; )

NukNuk

Die Grippe ist schon im ersten weltkrieg unter Soldaten ausgebrochen man hat sie aber nicht ernst genommen. Erst als es dann zu spät ergriff man Massnahmen und das war dann in Spanien. Man hätte von anfang schlimmeres verhindern können aber man führte lieber Krieg.

mentecaptus
27.07.09, 22:48
Man sollte die Sache trotzdem nicht verharmlosen aber auch nicht überdramatisieren wie es derzeit in den Medien der Fall ist.

Damit liegste völlig richtig. Aktuell ist es zwar eine Pandemie, weil weltweit verbreitet, aber eben noch ziemlich harmlos. Ich sprach aber ja auch nur die Befürchtungen an, es könnte sich unter Umständen mit einem "normalen" Grippevirus zu einem neuartigen und dann hochinfektuösen Voirus verbinden. Das muss nicht passieren, aber die Gefahr steigt je näher der Herbst und der Winter kommen.

Lobo
28.07.09, 09:17
Damit liegste völlig richtig. Aktuell ist es zwar eine Pandemie, weil weltweit verbreitet, aber eben noch ziemlich harmlos. Ich sprach aber ja auch nur die Befürchtungen an, es könnte sich unter Umständen mit einem "normalen" Grippevirus zu einem neuartigen und dann hochinfektuösen Voirus verbinden. Das muss nicht passieren, aber die Gefahr steigt je näher der Herbst und der Winter kommen.

So gesehen könnte ich auch Schnupfen als eine Pandemie bezeichnen.

Ich findes es idiotisch, die Bevölkerung mit derartigen Begriffen zu verwirren und zu ängstigen(meist wird ja nicht einmal erklärt was eine Pandemie überhaupt darstellt). Gleichzeitig Geld für Impfstoffe ausgeben, die im Falle eines mutierten und wirklich gefährlichen Erregers, warscheinlich unnütz sind.

Gruß
:lobo:

mentecaptus
28.07.09, 11:50
So gesehen könnte ich auch Schnupfen als eine Pandemie bezeichnen.

Nein, der Schnupfenerreger ist kein Virus. Und von Pandemie spricht man, wenn der gleiche Erreger weltweit auftritt. Und - auch dank der Urlauber und Touristen - das liegt hier vor. Die meisten "deutschen Fälle" haben sich in Spanien angesteckt. Das Virus ist also noch nicht wirklich bei uns aktiv, solange die Kranken schnell sioliert werden. Aber es ist davon auszugehen, dass das nicht bei allen gelingt und so die Ansteckungen in Deutschland deutlich ansteigen werden. Das ist keine Panikmache, sondern eine einfache Prognose.

Gideon
28.07.09, 16:50
Die Leute nehmen die Krankheit zum Teil zu, zum Teil garnicht ernst.
Eine Dame in unserem Landkreis wurde unter Quarantäne gestellt, da sie Schweinegrippe hatte.
Bei einem Kontrollbesuch fehlte jede Spur von ihr und später stellte man fest, dass sie sich im örtlichem Freibad vergnügt hatte.
So geht man mit seinen Mitmenschen um :mad:

Lobo
29.07.09, 07:16
Nein, der Schnupfenerreger ist kein Virus. Und von Pandemie spricht man, wenn der gleiche Erreger weltweit auftritt. Und - auch dank der Urlauber und Touristen - das liegt hier vor. Die meisten "deutschen Fälle" haben sich in Spanien angesteckt. Das Virus ist also noch nicht wirklich bei uns aktiv, solange die Kranken schnell sioliert werden. Aber es ist davon auszugehen, dass das nicht bei allen gelingt und so die Ansteckungen in Deutschland deutlich ansteigen werden. Das ist keine Panikmache, sondern eine einfache Prognose.

Die Bezeichnung des Virus als Killervirus ist folglich auch keine Panikmache?

mentecaptus
29.07.09, 09:52
Die Bezeichnung des Virus als Killervirus ist folglich auch keine Panikmache?

Doch, das ist mehr als reißerisch. Aber wohl kaum von offiziellen Stellen, sondern eher von der Boulevardpresse ala BILD so verwendet, oder?

Lobo
29.07.09, 21:20
Doch, das ist mehr als reißerisch. Aber wohl kaum von offiziellen Stellen, sondern eher von der Boulevardpresse ala BILD so verwendet, oder?

Also ich habs desöfteren an diversen Stellen vernehmen dürfen.

Liegnitz
29.07.09, 22:55
Angeblich wird jeder davon betroffen sein , las ich irgendwo im IT.
Und die Symptome gleichen einer normalen Grippe.
Da kann man durchaus zu spät bei der Erkennung dran sein.
Und vorbelastete wie chron. Atemwegserkrankte oder erhöhter Blutdruck, Diabetes, wie auch ich es bin, haben da einen bei weitem größerne Risikofaktor , sehr darunter zu leiden oder gar mehr.

Scheiß Tourismus sage ich nur. Und natürlich Zuwanderung.
Dadurch wird alles Mögliche hier eingeschleppt.

Igni et ferro
29.07.09, 23:11
Und vorbelastete wie chron. Atemwegserkrankte oder erhöhter Blutdruck, Diabetes, wie auch ich es bin, haben da einen bei weitem größerne Risikofaktor , sehr darunter zu leiden oder gar mehr.

IA macht er Esel,
Muh Muh macht die Kuh.
Hust hust macht das Schweinchen und kneift den Arsch zu!

Wenn die Schweinegrippe denn so gefährlich ist, dann frage ich mich, warum
die amerikanische Gesundheitsministerin, Kathleen Sebelius, einen Erlass unterzeichnet hat, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert. Auch die üblichen Sicherheitsprüfungen werden ausgelassen und die Schweinegrippe wird von der WHO nicht mehr weiterverfolgt werden.

http://666kb.com/i/bb2khqrunf7lvtmxt.jpg

mentecaptus
04.08.09, 14:08
TAMIFLU

Resistente Schweinegrippe-Viren in USA aufgetaucht

Noch gibt es keinen Impfstoff gegen die Schweinegrippe, Schutz bietet das Präparat Tamiflu. Aber wie lange noch? Auch in den USA, an der Grenze zu Mexiko, sind nun resistente Erreger aufgetaucht. Und zwei neue Studien zeigen: Bei Kindern zeigt das Präparat Nebenwirkungen.

Mehr... (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,640238,00.html)

Enigma
04.08.09, 14:10

Wer soll wann und wie geimpft werden und vor allem: Wer bezahlt das Ganze? Über die in Deutschland für Herbst geplanten Impfungen gegen die Schweinegrippe herrscht noch reichlich Unklarheit.

reine panikmache ...an der normalen grippe sterben im jahr 12.000 menschen

Lobo
04.08.09, 14:38
TAMIFLU

Resistente Schweinegrippe-Viren in USA aufgetaucht

Noch gibt es keinen Impfstoff gegen die Schweinegrippe, Schutz bietet das Präparat Tamiflu. Aber wie lange noch? Auch in den USA, an der Grenze zu Mexiko, sind nun resistente Erreger aufgetaucht. Und zwei neue Studien zeigen: Bei Kindern zeigt das Präparat Nebenwirkungen.

Mehr... (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,640238,00.html)

Im Prinzip ist es ja so, sollte der Virus wirklich so mutieren, dass man von einem Super-Virus sprechen könnte, würden einige Monate ins Land ziehen bis die Medizin einen Wirkstoff findet und auch produzieren kann. Man kann sich also zurücklehnen und abwarten, ändern wird man den Verlauf dieser Pandemie wohl kaum können.

sabina_2000
05.08.09, 13:11

zwangsimpfungen wird es nicht geben, da man das als körperverletzung werten kann und wird. man wird aber versuchen kinder in bestimmten altersklassen durch zu impfen. also erst mal abwarten was kommt.

sabina_2000
05.08.09, 13:17
Die Leute nehmen die Krankheit zum Teil zu, zum Teil garnicht ernst.
Eine Dame in unserem Landkreis wurde unter Quarantäne gestellt, da sie Schweinegrippe hatte.
Bei einem Kontrollbesuch fehlte jede Spur von ihr und später stellte man fest, dass sie sich im örtlichem Freibad vergnügt hatte.
So geht man mit seinen Mitmenschen um :mad:

ja, weil diese ganze sache nur ein reines ablenkungsmanöver vom eigentlichen thema wirtschaftskrise ist! was meinst du wie viele viren sich im meer befinden, und immer noch gehen millionen darin baden?

Igni et ferro
05.08.09, 19:16
zwangsimpfungen wird es nicht geben, da man das als körperverletzung werten kann und wird. man wird aber versuchen kinder in bestimmten altersklassen durch zu impfen. also erst mal abwarten was kommt.

Ohne Zustimmung der Eltern wäre dies auch Körperverletzung, ergo auch nicht machbar, aber ich las heute, das in Deutschland zuerst Rentner und Fettleibige geimpft werden sollen.

Nennt man soetwas "sozialverträgliches Ableben"?

Igni et ferro
05.08.09, 19:17
ja, weil diese ganze sache nur ein reines ablenkungsmanöver vom eigentlichen thema wirtschaftskrise ist! was meinst du wie viele viren sich im meer befinden, und immer noch gehen millionen darin baden?

Wieviel Viren und Bakterien befinden ich auf und im Menschlichen Körper und die Menschen leben immer noch?!

*JM*
05.08.09, 19:29

Ja, die Zuwanderung ist es. Schuldig. Und die verdammte Reisefreiheit. Es lebe die DDR.

Und wieder leben uns die "ach so rückständigen Türken" vor, wie man das macht. Da geht es am Airport durch Wärmekameras und wer da auffällig wird, der wird ohne großes Rumgelaber rausgezogen. Schnelltest. Ist der positiv, darf die betreffende Person schnellstmöglich die Heimreise antreten oder kommt, falls es ein türkischer Bürger ist, in Quarantäne. SO schützt man seine Bürger. So und nicht anders.

herberger
05.08.09, 19:29
Wieviel Viren und Bakterien befinden ich auf und im Menschlichen Körper und die Menschen leben immer noch?!

335 Viren und 234 Bakterien und täglich kommen 5 dazu.

Igni et ferro
21.08.09, 07:17
Auf expliziten Wunsch von JM....

Schweinegrippe auf italienisch... und nein, es ist nicht von 2008, es ist von 26.06.2007.. ich hab es nur einfach aus dem netzt geholt anstelle es hochzuladen.

http://www.youtube.com/watch?v=T3k-_tTzd4g

*JM*
21.08.09, 09:41
Auf expliziten Wunsch von JM....

Wo wünsche ich das? Belege das oder entferne es UMGEHEND!

Jurassic
05.10.09, 11:29
Marburg/München - Wer sich gegen die saisonale Grippe impfen lässt, hat möglicherweise ein erhöhtes Risiko, an der Schweinegrippe zu erkranken. Laut einer vom Nachrichtenmagazin „Focus“ zitierten, bislang unveröffentlichten Untersuchung kanadischer Forscher verdoppelt die Grippeimpfung das Risiko einer Schweinegrippe-Infektion. Nach kanadischen Zeitungsberichten wollten die meisten Provinzen deshalb den normalen Grippeschutz vorerst nur über 65-Jährigen zugänglich machen, berichtet das Nachrichtenmagazin.

„Die Studie ist noch nicht veröffentlicht, es gibt bislang nur Gerüchte“, sagte der Direktor des Instituts für Virologie an der Marburger Philipps-Universität, Professor Dr. Stephan Becker. Sollten sich die Angaben bewahrheiten, hätte dies möglicherweise Auswirkungen auf die Grippe-Impfungen in Deutschland: Laut Becker ist es denkbar, dass generell zunächst gegen die pandemische und dann gegen die saisonale Grippe geimpft wird.

Quelle (http://www.apotheke-adhoc.de/Nachrichten/Wissenschaft+und+Forschung/8049.html)

Jurassic
05.10.09, 11:33
Ich kann mir nicht helfen... aber irgendwo schwirren in meinem Kopf noch diverse "Verschwörungstheorien" umher, das Impfungen generell nur dazu dienen uns mit irgendwelchem Mist zu infizieren... und siehe da...

Ace of Spades
05.10.09, 13:19
Glorreich geht die Welt zugrunde. Die Herren Wissenschaftler mögen sich sortieren damit der Mann auf der Strasse weiss, was er machen soll.

Ist hier wieder eine grosse Abzocke im Spiel?

Jurassic
08.10.09, 12:37
Mittlerweile gibt es den ersten Toten:

Erster Schweinegrippe-Todesfall in Deutschland

In Deutschland hat es den ersten Schweinegrippe-Todesfall gegeben. Die Uniklinik in Essen bestätigte, dass die Ende September verstorbene Patientin an der Schweinegrippe gestorben ist, was umfangreiche Untersuchungen ergeben hätten. Ab Mitte Oktober soll in Deutschland mit der Massenimpfung gegen die Schweinegrippe begonnen werden.

Quelle (http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/schweinegrippe-erster-schweinegrippe-todesfall-in-deutschland_aid_442946.html)

Herr Bratbäcker
18.10.09, 20:15
Nachdem es landauf, landab diskutiert wird, soll auch dieses Forum aus dem Tiefschlaf erlöst werden:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-10/15224113-kanzlerin-und-minister-bekommen-eigenen-schweinegrippe-impfstoff-003.htm

Politiker genehmigen sich und ihren nachgeordneten Beamten einen anderen Impfstoff, als sie es dem Wahlvieh zugestehen.

Ich finde, Merkel & Co machen das sehr richtig. Das Vieh wird kurz unwillig muhen und dann wieder zum Bundesligageschäft übergehen. Deshalb die Frage an das Foren....: Wird Bayern München BRD-Meister?

Ace of Spades
18.10.09, 20:41
Nachdem es landauf, landab diskutiert wird, soll auch dieses Forum aus dem Tiefschlaf erlöst werden:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-10/15224113-kanzlerin-und-minister-bekommen-eigenen-schweinegrippe-impfstoff-003.htm

Gönnst du denen den Impfstoff nicht? In der Demokratie ist das doch möglich.

Herr Bratbäcker
18.10.09, 23:22
Gönnst du denen den Impfstoff nicht?

Na klar doch! Ich habe doch gesagt:

Ich finde, Merkel & Co machen das sehr richtig.

Wollen wir mal hoffen, gelle?

Walter Hofer
19.10.09, 00:11
Politiker genehmigen sich und ihren nachgeordneten Beamten einen anderen Impfstoff, als sie es dem Wahlvieh zugestehen.

Ich finde, das steht den Politikern ab A16 zu! :)

Igni et ferro
19.10.09, 00:55
Ich finde, das steht den Politikern ab A16 zu! :)

Ihnen ja, dir aber nicht. Du bekommst die Quecksilberlösung geimpft.
Bin mal gespannt, ob du mir meine Korpertemperatur ansagen kannst nach einem Kuss von mir.

Walter Hofer
19.10.09, 01:18

Ich liebe Hg, eines meiner Lieblings-Edelmetalle nach Iridium und Platin.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/19/Quecksilber_1.jpg/180px-Quecksilber_1.jpg

Da ich zu den VIP gehöre, bekäme ich auch die Edelimpfe.

leider abgelehnt, ich hasse Impfungen und lehne eine solche gegen den Ebervirus ab!

Bin mal gespannt, ob du mir meine Körpertemperatur ansagen kannst nach einem Kuss von mir.

vor oder nach der Quecksilberimpfung ? ;)

.... grob geschätzter Mittelwert: 309,15 °K

Rockstar
19.10.09, 02:03
Pandemrix oder Celvapan: Bekommt die Bundeswehr den besseren Schweinegrippe-Impfstoff?

Die Akzeptanz der Schweinegrippe-Impfung ist in Deutschland sehr gering. Dies wird durch die Berichterstattung in den Medien noch verstärkt. In den nächsten Tagen werden die bestellten Vakzine ausgeliefert und Ende Oktober wird wohl mit den Impfungen begonnen. Was ist in den zugelassenen Impfstoffen drin? Sind die Schweinegrippe-Impfstoffe gefährlich?

mehr bei ScienceBlogs... (http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/10/pandemrix-oder-celvapan-bekommt-die-bundeswehr-den-besseren-schweinegrippe-impfstoff.php)

Schweinegrippe-Impfung: Werden Soldaten bevorzugt?

Bundeswehr-Soldaten sollen einen Impfstoff ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe erhalten. Ministerin Schmidt nennt alle Mittel sicher.

mehr bei Abendblatt... (http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1226411/Schweinegrippe-Impfung-Werden-Soldaten-bevorzugt.html)

Puderdose
19.10.09, 07:42
Gönnst du denen den Impfstoff nicht? In der Demokratie ist das doch möglich.

Also ich gönne es den hohen Damen,-und Herrschaften vom ganzen Herzen wenn der Impfstoff mit Blausäure und E 605 gut gemischt ist !

Walter Hofer
19.10.09, 09:29
Also ich gönne es den hohen Damen,-und Herrschaften vom ganzen Herzen wenn der Impfstoff mit Blausäure und E 605 gut gemischt ist !

Parathion (E 605) ist nicht mehr im Handel und verträgt sich mit HCN nicht sonderlich gut! http://politikpla.net/forum/image.php?u=136&dateline=1239731523&type=profile

Lumpazius
19.10.09, 10:22
Ich bin der meinug ein gesunder Deutscher hält das auch ohne Iimpfung
aus, wir haben schon andere Seuchen bezwungen.:banana::banana::banana:

Ace of Spades
19.10.09, 13:48

Das bekommen alle Anwärter für Renten. Vielleicht braucht man dann das Renteneintrittsalter nicht erhöhen.

Sohn der Sonne
19.10.09, 16:49
Ich kenne mich bei Impfungen nicht aus.

[Und dann erkannte ich das jeder weitere Satz keinen Sinn machen würde.]

Jurassic
19.10.09, 19:13
Die Wahrheit über die Grippe-Impfung

Wenn die Regierung eine Reihe von Schweinegrippe-Impfungen in Auftrag gibt—bisher „empfehlen“ sie die Impfung nur--- können sie erwarten, eine Dosis Thimerosal (Quecksilber), Formaldehyd (Reinigungsmittel), MF-59 (auf Öl basierendes Hilfsmittel) und andere Giftstoffe abzubekommen. Nebenbei bemerkt, wenn sie nicht glauben dass die Regierung sie mit vorgehaltener Waffe entführen, sie in ein Internierungslager einsperren und sie dazu zwingen könnte diese Giftstoffe zu nehmen, werfen Sie einen Blick auf die Executive Order 13295 vom 4. April 2003. Darin heißt es, dass die Regierung die Befugnis hat, „Vorschriften für die Festnahme, Haft oder bedingte Entlassung von Individuen“ einzuführen um „eine Verhinderung der Einschleppung, Übertragung oder Ausbreitung von ansteckenden Krankheiten zu verhindern“, auch bezogen auf Krankheiten welche „noch nicht isoliert oder benannt sind“. Natürlich wird die Regierung darüber entscheiden ob sie eine tödliche Krankheit haben oder nicht.

Quelle (http://infokrieg.tv/2009_07_23_wahrheit_grippeimpfung.html)

Und sowas ist bei weitem keine Seltenheit... man erinnere sich an die Pest. Wer nicht regelmäßig in der Kirche erschien und seine Kollekte einzahlte, der wurde mit dem Teufel assoziiert und als möglicher Überbringer der Pest totgeschlagen. Ähnliches wiederfuhr ganz allgemein ungebliebten Gruppen und Individuen, zb letzte Heiden, Hexen, Juden usw...

Herr Bratbäcker
19.10.09, 19:25
Das bekommen alle Anwärter für Renten. Vielleicht braucht man dann das Renteneintrittsalter nicht erhöhen.

Die Qualität der Wahlen würde sich damit erhöhen. Für OPEL wäre es allerdings eine weitere bittere Pille.

Vivian
20.10.09, 08:50
Kinder sollen ?Luxus-Impfstoff? erhalten

Die Bundesärztekammer sieht angesichts des Streits um verschiedene Impfstoffe gegen die Schweingegrippe die Glaubwürdigkeit der Bundesregierung auf dem Spiel. Vizepräsident Montgomery forderte die Mitglieder der Bundesregierung daher auf, den allgemein verfügbaren Impfstoff auch für sich selbst zu nutzen und den besseren Risikogruppen zur Verfügung zu stellen.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kinder-sollen-luxus-impfstoff-erhalten;2471060)

Puderdose
22.10.09, 16:37
Ich bin der meinug ein gesunder Deutscher hält das auch ohne Iimpfung
aus, wir haben schon andere Seuchen bezwungen.:banana::banana::banana:

Das glaube ich aber nicht ! Warum ist denn die Seuche CDU / FDP an der Macht ?

Lumpazius
23.10.09, 19:12

Weil die Seuche Rot nicht besser ist, du kannst auch Grün nehmen.
Ohne Ausnahme schädigen sie alle das Deutsche Volk.

Cony
24.10.09, 05:59

Weil endlich die Vernunft gesiegt hat.

Danke Gott, und Seinem Stellvertreter auf Erden "Benedetto" :)

GG146
25.10.09, 17:12
In Österreich wollen sie einem impfkritischen Arzt Berufsverbot erteilen, ich habe dazu etwas auf meinem Forum geschrieben und die aktuelle Petition (http://www.aerzte-ueber-impfen.org/petition/) gezeichnet:

Vom Vereinsforum (http://84967.webhosting23.1blu.de/ggaktiv/phpBB3/viewtopic.php?f=28&t=3&p=1229#p1229) herüberkopiert:

Das hat PeterS heute in unserer Linksammlung (http://84967.webhosting23.1blu.de/ggaktiv/phpBB3/viewtopic.php?f=39&t=46&p=1228#p1228) veröffentlicht:

Hier eine Petition aus Ösiland.
Ich habe sie nur dahingehend geprüft, daß ich die Homepage des Arztes angeschaut habe und für Wert befunden zu unterzeichnen.

http://www.deutschland-debatte.de/2009/10/25/real-existierende-demokratie-erstes-berufsverbot-wegen-impfkritik/#comment-18328

Wenn das so zutrifft, ist es mit einer Petition nicht getan. Staatlich geförderte Abzocke durch die Pharmaindustrie ist eine (skandalöse) Sache, aber die rechtsstaatswidrige Verfolgung von Leuten, die öffentlich ihre ablehnende Meinung dazu sagen, hat eine ganz andere Qualität. Das wäre planmäßige Sabotage der tragenden rechtsstaatlichen Prinzipien aller EU - Staaten und der Union insgesamt.

Quelle: Grundgesetz Aktivierer (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4595822&lastpost=true)

Yesterday
25.10.09, 17:28
Ich werde mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen…

Ich warte erst mal ab, wie der Krankheitsverlauf meines Betriebsleiters endet…:-D

Igni et ferro
25.10.09, 19:05
Kein Schwein steckt mich an....

http://www.youtube.com/watch?v=1E-cLJtAcd0

Lumpazius
25.10.09, 20:03
Wie verhalten sich da eigentlich die Türken mit der Impfung.:-D

Igni et ferro
25.10.09, 20:12

Moslems bekommen keine Schweinegrippe.
1) ist diese haram und
2) Antiislamisch :-D

Walter Hofer
31.10.09, 00:00

Völlig normal, die Erklärungen in türkischer Sprache sind fehlerfrei!

Ich werde mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen…

ich überlege noch, der VIP-Impfstoff für die Bundeswehr (Celvapan) soll sehr verträglich sein!

Puderdose
01.11.09, 17:02
Bezüglich der Schweinegrippe möchte ich mal eine Zwischenfrage einwerfen ; was ist mit denjenigen , die schon eine nachgewiesene Schweinegrippe durchgemacht haben ? Können diese Menschen diese Grippe zu jeder Zeit wieder bekommen , oder sind sie imun ?

Cony
02.11.09, 04:03
Bezüglich der Schweinegrippe möchte ich mal eine Zwischenfrage einwerfen ; was ist mit denjenigen , die schon eine nachgewiesene Schweinegrippe durchgemacht haben ? Können diese Menschen diese Grippe zu jeder Zeit wieder bekommen , oder sind sie imun ?

Das kommt auf die gebildeten Antikörper an.
Ich denke, das wird erst ein weites Feld für Virologen. Da werden noch einige Mutationen entstehen ?

PS.: Ich hatte seit 1956 keine Grippe mehr.
Damals war eine grosse Epidemie, das könnte mich allgemein teilimmunisiert haben ?

Lumpazius
02.11.09, 09:35
Ich schätze ich bin Immun dagegen, denn täglich laufen mir so viele Schweine über den weg und nicht ist passiert bis jetzt, bis heute bin ich ehrlich geblieben. :banana::banana::banana:

Gideon
02.11.09, 09:36
Ich hatte vermutlich auch die Schweinegrippe, doch ein deutscher Mann braucht da keine Impfung :banana:

Puderdose
02.11.09, 20:03
EILMELDUNG

http://go.raidrush.ws/?http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/vier-tote-nach-schweinegrippe-impfung/

Also Leute , lasst euch nicht verrückt machen ! Die Pharmaindustrie will ihr gepantschtes Teufelszeug nur loswerden. Lasst die Finger davon !

Mr. Smith
16.11.09, 13:11
Einem Zeitungsbericht zufolge starb ein Mann aus Thüringen nach einer Schweinegrippe-Impfung. Wie die "Thüringer Allgemeine" (Montag) berichtet, hatte sich der 55-Jährige aus Leinefelde im Eichsfeld am Donnerstag impfen lassen und starb in der Nacht zum Freitag.

Und weiter:

In Deutschland infizieren sich mittlerweile mehr als 15.000 Menschen pro Woche mit der Schweinegrippe.So viele Fälle würden gemeldet, erläuterte Gérard Krause, Infektionsexperte am Robert-Koch-Institut, am Montag im "Morgenmagazin" des ZDF.
"Und das sind nur die laborbestätigten Fälle."
Quelle (http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/9322398-Schweinegrippe-Impfung-Erster-Tote,articleset=9323426.html)

Erschreckend, oder?

:schock:

NukNuk

Puderdose
29.12.09, 08:26
Gesundheitspolitik
Schweinerei mit der Grippe

SPD-Politiker Wolfgang Wodarg hält die Maßnahmen gegen H1N1 für "einen der größten Medizinskandale des Jahrhunderts" und macht die Schweinegrippe zum Thema im Europarat.

Quelle: http://www.zeit.de/politik/2009-12/schweinegrippe-europa

Muß ich noch was dazu sagen ? Ich denke nicht.

Sophie
03.01.10, 01:45
Das kommt auf die gebildeten Antikörper an.
Ich denke, das wird erst ein weites Feld für Virologen. Da werden noch einige Mutationen entstehen ?

PS.: Ich hatte seit 1956 keine Grippe mehr.
Damals war eine grosse Epidemie, das könnte mich allgemein teilimmunisiert haben ?

Genau. Eine durchgemachte schwere Grippe sorgt für relativ lang anhaltende Immunität gegen verschiedenartige Grippeviren. Eine Impfung schützt im Wesentlichen nur gegen das spezifische Virus, gegen das geimpft wurde und stärkt nach Meinung einiger Fachleute nur ein wenig die Abwehrlage gegen andere Viren. Da sieht man mal, wie komplex die immunologische Reaktion unseres Körpers ist. Diese Komplexität wird mit keiner Impfung erreicht.

Igni et ferro
03.01.10, 02:09
IA macht der Esel.
Muh, muh macht die Kuh,
hust, hust macht das Schweinchen und kneift der Arsch zu!

Selbst in Mexico ist die Schweinegrippe nicht mehr Wert als eine normale Erkältung, selbst auf Anfrage, nicht bei Betroffenen oder Regierung, bekommt man zur Antwort, da Erkrankungen mehr Tiere dahin raffen lassen als die Schweinegrippe bisher Weltweit.

soso
03.01.10, 11:28
Hierzu muß man aber bedenken daß nach einem
Weltkrieg alle Verhältnisse und die menschlichen
Gesundheits-Konditionen viel zu schlecht waren,
um generell mit Grippe fertig zu werden,
egal welcher Art die Grippe war oder wäre.

Also mit dieser Vermut-Konstruktion hat unser
lieber Nick Mente (mal wieder) logisch voll ins
Klo gegriffen, würde ich denken, wenn ich mal
eine Mentecaptusse mimen dürfte.
soso

Cony
10.01.10, 02:40
Genau. Eine durchgemachte schwere Grippe sorgt für relativ lang anhaltende Immunität gegen verschiedenartige Grippeviren. Eine Impfung schützt im Wesentlichen nur gegen das spezifische Virus, gegen das geimpft wurde und stärkt nach Meinung einiger Fachleute nur ein wenig die Abwehrlage gegen andere Viren. Da sieht man mal, wie komplex die immunologische Reaktion unseres Körpers ist. Diese Komplexität wird mit keiner Impfung erreicht.

Hinzu kommt noch, dass wir gar nicht wissen, womit wir in unseren Breiten andauernd angesteckt werden, ohne ernsthaft krank zu werden.

Aber was ich ganz sicher weiß, das ist der Zustand der frisch geimpften der letzen 30 Jahre.
Die waren danach Alle irgendwie tagelang gezeichnet :cool: