Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gott der Christen existiert nicht!
Hier der Beweis:
Prämissen:
Gott existiert.
Pi existiert.
Gott erschuf die Menschen nach seinem Ebenbild.
Der Mensch ist sowohl biogenetisch als auch temporal nicht in der Lage, Pi zu erfassen.
Was nicht erfasst werden kann, kann nicht aus sich selbst heraus definiert werden.
Konklusionen:
Gott ist nicht in der Lage, Pi zu erfassen.
Gott hat Pi nicht erschaffen.
Da Pi nun aber die Grundlage sämtlicher diesseitiger mikro- sowie makrokosmischer Funktionalität ist, ist hiermit bewiesen, dass der Gott der Christenheit das Universum nicht erschaffen haben kann.
Da er somit seiner eigenen Definition widerspricht, hebt sich Konklusion drei mit Prämisse drei dialektisch auf und lässt den Gott der Christenheit in der Schwebe der Seinslosigkeit verschwinden.
Q.e.d..
Irgendwelche nichttranszendenten Gegenbeweise?
:-)
NukNuk
(...)
Irgendwelche nichttranszendenten Gegenbeweise?(...)
Nö.
Nur eine Frage.
KC 42 ? Oder doch First Lady ?
…NukNuk, ich sehe mich ausserstande, deinen philologischen Gedankengängen zu folgen… (ist das schlimm, muss ich mich jetzt schämen?:))
Walter Hofer
14.10.09, 21:41
Der Mensch ist sowohl biogenetisch als auch temporal nicht in der Lage, Pi zu erfassen.
die irrationale Zahl pi wird eigentlich ganz gut erfasst.......
... (s. Geschichte der Zahl pi bei wiki)
"Gott erschafft Dinosaurier. Gott vernichtet Dinosauerier. Gott erschafft Adam, Adam vernichtet Gott, Adam erschafft Dinosaurier." "Dinosaurier fressen Adam und Eva besitzt die Erde."
- Jurassic Park
So und nicht anders http://img62.imageshack.us/img62/2933/1011h.gif
KC 42 ? Oder doch First Lady ?
Ich gesell mich baff in die Reihe Yesterdays.
Deiner Frage kann ich einfach nicht folgen.
:verwirrt:
die irrationale Zahl pi wird eigentlich ganz gut erfasst.
Halt nicht;
das ist es ja. Die Zahl Pi existiert zwar un ist auch greifbar, jedoch nicht von uns. Wir können nur ihre Umrisse erahnen und müssen Vergleichsmomente bemühen, um sie zu beschreiben.
NukNuk
Walter Hofer
14.10.09, 21:55
Die Zahl Pi existiert zwar und ist auch greifbar, jedoch nicht von uns. Wir können nur ihre Umrisse erahnen und müssen Vergleichsmomente bemühen, um sie zu beschreiben.
NukNuk
mir reichen dir Rechenoperationen mit pi, e ist interessanter ;)
Ich gesell mich baff in die Reihe Yesterdays.
Deiner Frage kann ich einfach nicht folgen.Die Frage yesterdays, so wie ich das verstehe, ging an Dich , nicht an mich. Ich fragte nach der Weed-Sorte, die Du gekifft hast. Dass Du gekifft hast, steht hier gar nicht zu Frage - das Beweist Dein Text. Übrigens - ich vermisse Deinen Widerspruch in dem Strang "Kindestötungen". Komm und mach mich fertig. Lieber Du, als Isi :grin:
Dass Du gekifft hast, steht hier gar nicht zu Frage - das Beweist Dein Text.
:mad::-D:mad::-D
Ernsthaft - ich bin generell und immer clean.
Schwöa isch Dia, weistu?
Übrigens - ich vermisse Deinen Widerspruch in dem Strang "Kindestötungen".
Eigentlich arbeite ich gerade dran, Isi im Piratenforum unter Pseudonym zu verprügeln.
Komm und mach mich fertig.
Na gut, wenn Du darauf bestehst, dass ich Dir Tiernamen gebe: Du Wuselknuselhuselhäschen!
:kif:
NukNuk
Walter Hofer
14.10.09, 22:26
Nucknuck,
wenn du schon mit einem imaginären Gott ankommst,
dann passen dazu nur die imaginären Zahlen........
wie : i^2 = − 1 :grin:
wenn du schon mit einem imaginären Gott ankommst
Prämisse eins, Walter!
:mad:;-):-)
NukNuk
Walter Hofer
14.10.09, 22:35
Prämisse eins, Walter!
NukNuk
Antiprämissen:
Gott existiert real nicht
imaginäre Zahlen existieren real nicht
:grin:
Schon dumm wenn man die Bibel nicht versteht.
Walter Hofer
14.10.09, 22:46
Schon dumm wenn man die Bibel nicht versteht.
Lieber Mathe- und Chemiebücher verstehen als religiöse Schriften und Bücher!
Was redest Du überhaupt mit dem?
Der bringt doch eh keine Gegenargumente zustande. Dazu ist er intellektuell nicht befähigt.
NukNuk
Was 99,9 % der Chemiegelehrten herausfinden und 99,9% der Mathematiker rechnen haben klügere Köpfe schon vor ihnen gerechnet und bewiesen.
Die Bibel und das Christentum als Leitwerk eines guten Menschenlebens zu verarbeiten kann nur jeder für sich selbst tun.
Was redest Du überhaupt mit dem?
Der bringt doch eh keine Gegenargumente zustande. Dazu ist er intellektuell nicht befähigt.
NukNuk
Du bist eine lächerliche Person.
Deine ganze Argumentation zu diesem Thema ist so armselig, dass sie keine Erwiderung wert wäre, aber da du mal wieder so dreist kommst: Gott hat nicht sein Ebenbild geschaffen, sondern den Menschen nach seinem Ebenbild, oder er schuf ihn zu seinem Bild.
Er hat kein Spiegelbild geschaffen, sondern den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen.
Dies wird noch klarer, wenn man die Bibel verfolgt.
Gott hat kein Interesse an gottgleichen Wesen.
Walter Hofer
14.10.09, 23:10
Was 99,9 % der Chemiegelehrten herausfinden und 99,9% der Mathematiker rechnen haben klügere Köpfe schon vor ihnen gerechnet und bewiesen.
nö, sehr viel Neues wird täglich erfunden, wovon die früheren klügen Köpfe nicht mal geträumt haben
Die Bibel und das Christentum als Leitwerk eines guten Menschenlebens zu verarbeiten kann nur jeder für sich selbst tun.
Mich bremsen und stören die Heilslehren von Bibel und Christentum bei der Arbeit.
NukNuk
wieso, wir sind doch in einem Spaß- und Fun-Forum! :grin:
wieso, wir sind doch in einem Spaß- und Fun-Forum!
Aber er gibt sich echt Mühe, hm?
In zwei oder drei Jahren werden ihm seine Aussetzer hier richtig peinlich sein.
:-D
NukNuk
Walter Hofer
14.10.09, 23:34
Aber er gibt sich echt Mühe, hm?
ja, sollte man ein bisserl anerkennen! :grin:
V.V.S.O.P.
14.10.09, 23:47
Die Frage yesterdays, so wie ich das verstehe, ging an Dich , nicht an mich. Ich fragte nach der Weed-Sorte, die Du gekifft hast. Dass Du gekifft hast, steht hier gar nicht zu Frage - das Beweist Dein Text. Übrigens - ich vermisse Deinen Widerspruch in dem Strang "Kindestötungen". Komm und mach mich fertig. Lieber Du, als Isi :grin:
Genau das war mein erster Gedanke, als ich den Eingangstext gelesen habe. Gekifft oder irgendwelche Pilze eingeschnitten.
Genau das war mein erster Gedanke, als ich den Eingangstext gelesen habe. Gekifft oder irgendwelche Pilze eingeschnitten.
Es könnte Einem auch andauernd fade sein :)
Nein, beides nicht.
Mir schoss diese Idee gestern nur irgendwie durch den Kopf und ich dachte mir: ''NukNuk'', dachte ich mir, ''diese Gottesnegation wird Dir niemand logisch widerlegen können. Die MÜSSEN Dich ganz einfach persönlich angreifen, hübschester aller Inuit!'' Und so wie hier war es auch in anderen Foren.
Ein tolles Experiment!
:cool:
NukNuk
Nein, beides nicht.
Mir schoss diese Idee gestern nur irgendwie durch den Kopf und ich dachte mir: ''NukNuk'', dachte ich mir, ''diese Gottesnegation wird Dir niemand logisch widerlegen können. Die MÜSSEN Dich ganz einfach persönlich angreifen, hübschester aller Inuit!'' Und so wie hier war es auch in anderen Foren.
Ein tolles Experiment!
Oder geistige Onanie ?
Oder geistige Onanie ?
Nein.
Ein tolles Experiment!
NukNuk
Silberkugel
15.10.09, 19:26
Der Gott der Christen existiert nicht!
Ja, da könntest Du durchaus recht haben.
Bist Du denn der Meinung, daß andere Götter existieren könnten? Du beziehst Dich ja explizit auf den Gott der Christen.
Bist Du denn der Meinung, daß andere Götter existieren könnten?
Keine Ahnung.
Das hab ich logisch bislang noch nicht zu ergründen mich lustig gefühlt.
NukNuk
Silberkugel
15.10.09, 19:40
Keine Ahnung.
Das hab ich logisch bislang noch nicht zu ergründen mich lustig gefühlt.
NukNuk
Mach mal hin. Zu ergründen wäre außerdem, ob an an diesen Gerüchten über Halbgötter etwas dran sein könnte.
Zu ergründen wäre außerdem, ob an an diesen Gerüchten über Halbgötter etwas dran sein könnte.
Kennst Du diesen NukNuk?
Man sagt, er solle wirklich existieren.
NukNuk
Silberkugel
15.10.09, 19:49
Kennst Du diesen NukNuk?
Man sagt, er solle wirklich existieren.
NukNuk
Nö, sagt mir jetzt gerade gar nichts. :-)
wenn man sich hier manche Äußerung anhört, so muß man annehmen
das Gott ( Sofern es Ihn gibt ) die Narren besonders mag, den es gibt so viele davon. :grin:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.